Filter
%
AERO Dynamics | Carbon Seitenschweller | BMW M3/M4 (F80/F82) | Gebraucht SONDERPREIS
Aero Dynamics Vollcarbon Seitenschweller-Aufsatz für den BMW M3/M4 - aus hochwertigem Köper-Carbon! Unsere Seitenschweller CUP setzen dezente Motorsport-Akzente ohne dabei aufdringlich zu wirken. Die Anwendung betrifft den BMW M3/M4 der Modelle F80 und F82. Die Schweller waren bereits kurzzeitig verbaut, sind aber bis auf kleine Kratzer (siehe Bilder) in einem Top Zustand! SONDERPREIS - GEBRAUCHT (TOP ZUSTAND)

599,00 €* 749,00 €* (20.03% gespart)
AIRCONCEPT | Heckflügel | BMW 2er/M2 (F22/F87)
Passend für folgende Modelle: 2er BMW (F22) Coupe M2 (F87) Aerodynamisch wirkender Flügel für den 2er BMW (F22) und M2 (F87). Der Flügel ist dreistufig verstellbar zur Anpassung an unterschiedliche Strecken. Die Einstellung erfolgt in Sekunden und werkzeuglos. Zielsetzung: Stabilisiert den Geradeauslauf und die Kurvenfahrt bei hohen Geschwindigkeiten. – aus cnc-gefrästen Aluminiumteilen und hochwertigem Carbon – Finish: Sichtcarbon poliert | Aluminium schwarz anodisiert – dreifach verstellbar – inkl. Montagematerial – sehr einfach montierbar – mit ABE

Ab 4.085,00 €*
AIRCONCEPT | Heckflügel | BMW 4er/M4 (F32/F82)
Passend für folgende Modelle: 4er BMW (F32) Coupe M4 (F82) Aerodynamisch wirkender Flügel für den 4er BMW (F32) und M4 (F82). Der Flügel ist dreistufig verstellbar zur Anpassung an unterschiedliche Strecken. Die Einstellung erfolgt in Sekunden und werkzeuglos. Zielsetzung: Stabilisiert den Geradeauslauf und die Kurvenfahrt bei hohen Geschwindigkeiten. – aus cnc-gefrästen Aluminiumteilen und hochwertigem Carbon – Finish: Sichtcarbon poliert | Aluminium schwarz anodisiert – dreifach verstellbar – inkl. Montagematerial – sehr einfach montierbar – mit ABE

Ab 4.085,00 €*
%
AIRCONCEPT | Heckflügel | BMW 4er/M4 (G22/G82)
Passend für folgende Modelle: 4er BMW (G22) Coupe M4 (G82) XWINX – Der aerodynamisch wirkende Flügel für den 4er BMW (G22) und M4 (G82) ist vierfach verstellbar zur Anpassung an unterschiedliche Strecken. Die Veränderung der Position dauert keine 5 Sekunden und benötigt kein Werkzeug. Zielsetzung: Stabilisiert die Kurvenfahrt bei hohen Geschwindigkeiten. – in jeder Position sehr gute Sicht durch den Innenrückspiegel – beste downforce-Werte aller zugelassenen Flügel auf dem Markt – vierfach verstellbar:    • down = downforce wie Serie    • up 1    =  35% mehr downforce    • up 2   =  65% mehr downforce    • up 3   = 105% mehr downforce (zum Vergleich: der CSL-Entenbürzel macht 20% mehr downforce) – Position 'down' für daily-driving – mit ABE

3.950,00 €* 4.950,00 €* (20.2% gespart)
AIRCONCEPT | High-End-Heckflügel | BMW 2er/M2 (F22/F87)
Passend für folgende Modelle: 2er BMW (F22) Coupe M2 (F87) Aerodynamisch sehr effizient wirkender Flügel für den 2er BMW (F22), und M2 (F87). Der Flügel ist dreistufig verstellbar zur Anpassung an unterschiedliche Strecken. Die Einstellung erfolgt in Sekunden und werkzeuglos. Zielsetzung: Stabilisiert den Geradeauslauf und die Kurvenfahrt bei hohen Geschwindigkeiten. – aus cnc-gefrästen Aluminiumteilen und hochwertigem Carbon – Finish: Sichtcarbon poliert | Aluminium schwarz anodisiert – dreifach verstellbar – inkl. Montagematerial – einfach montierbar – sehr gute Sicht durch den Innenspiegel – eintragungsfähig

4.215,00 €*
AIRCONCEPT | Spacer Paar für Heckflügel | BMW 2er/4er/M2/M4 (F22/F32/F82/F87)
Passend für folgende Modelle (nur in Verbindung mit dem Airconcept Heckflügel): 2er BMW (F22) Coupe M2 (F87) 4er BMW (F32) Coupe M4 (F82) Erhöht die Position des Flügels um 125 mm. Zielsetzung: echtes Trackday-Tool! – aus cnc-gefrästem Aluminium – der Flügel bleibt dreistufig verstellbar – sekundenschnelle, werkzeuglose Montage und Einstellbarkeit – eintragungsfähig!

1.126,00 €*
AK Motion | NextGen BMW F2X / F3X / F80 / F82 / F83 / F87
Kompatibel mit F2X, F3X sowie den M-Modellen F87, F80, F82 und F83 (nur Linkslenker). (Nicht für X-Modelle!) - brandneues NextGen Display - Das neue System bietet ein größeres Display mit wesentlich besserer Ablesbarkeit auch bei hellerer Umgebung. - Neues Touch System und eine bessere Auflösung - Verschiedene Designs

579,00 €*
APR | 2.5 TFSI EVO Open Air Intake | 2,5 TFSI
Das letzte Stück an Performance wird mit dem optionalen APR Open Air Intake herausgeholt. Unser massiver 9-Zoll-Baumwollfilter mit frontaler Öffnung wird an einem 6-Zoll-Kohlefaser Einlass angeschlossen, der nach und nach an das 4-Zoll Kohlefaser Rohr anschließt. Wir versprechen dir, mit diesem Intake wirst du jedes Bar Ladedruck innen, sowie außen in deinem Fahrzeug hören und das bei einer Verbesserung des Durchsatzes um 60% gegenüber dem Serienteil. Dies war nur mit einem offenen Luftfilter möglich, da der Luftstrom ein ungekapseltes Design erforderte. Einfach gesagt, dies ist eines der besten Ansaugsysteme auf dem Markt, um die hohen Anforderungen des hohen Luftstroms gerecht zu werden.

590,00 €*
APR | 2.5 TFSI EVO Turbo Inlet System | 2,5 TFSI (nur Inlet)
(ACHTUNG - ABBILDUNG ÄHNLICH!)Das APR Turbo Inlet übertrumpft die werksseitig verbauten Komponenten um bis zu 45% mehr Flow. Dies wird durch den Wegfall der kritischsten Einschränkung im gesamten Ansaugbereich, dem serienmäßigen Turbo Inlet, erreicht. Aufgrund dieses Teils kann kein anderes Air Intake oder Filter Design solch eine Mehrleistung generieren, wie unser neues Turbo Inlet. Dies ist der erste Schritt den du machen solltest, wenn du den Ansaugbereich optimieren möchtest. Das APR Turbo Inlet besteht aus einem massiven 4 Zoll (101,6 mm) Carbon-Einlassrohr, welches an den originalen Luftfilterkasten, oder das kommende APR Air Intake angeschlossen wird. Nach dem wunderschönen Carbon-Rohr folgt das hochwertige, ebenfalls 4 Zoll (101,6 mm) große Aluminium-Guss Turbo Inlet, welches organisch konstruiert ist, um den größtmöglichen Querschnitt innerhalb des Rohrs bis zum Einlass des Turboladers beizubehalten. Trotz der visuell extravaganten Form, ist die Aufrechterhaltung der Querschnittsfläche, der Schlüssel zum Leistungsplus. Die ineinander greifenden Adapterringe bilden einen idealen Anschluss an den Turbolader, während größere Adapterringe (separat erhältlich) den Anschluss an noch größere Hybrid-Turbolader-Upgrades ermöglichen. Ein dickes Hitzeschild aus rostfreiem Edelstahl schützt das Rohr vor dem heißen Turbolader. Ein externes Edelstahl-Rohr sorgt für eine ordnungsgemäße Platzierung des PCV, ohne das Design des Turbo Inlets zu beeinträchtigen.

939,00 €*
APR | Drehmoment-Pendelstütze | MQB DQ381 7-Gang
Die APR Pendelstütze ersetzt die werksseitig verbaute Halterung durch eine neue, hochfeste und aus zwei Teilen bestehende Aluminium-Edelstahl Stütze mit gefüttertem Teflon-Kugellager und neuen Schrauben. Das System versteift den Antriebsstrang, um die Schaltqualität und Kraftübertragung zu verbessern. Es ist einfach zu installieren und enthält alle notwendigen Teile die für die Installation benötigt werden. Reduziert Getriebewankung Durch Entfernen der werksseitigen Gummimanschette reduziert das APR-System den Verschleiß im Antriebsstrang, um die Schaltvorgänge und die Übertragung der Kraft auf den Boden zu verbessern. Erwarte ein sportlicheres Gefühl während der Beschleunigung, Verzögerung und dem Gangwechsel. Pendelkugellager Pendelkugellager bieten viel weniger unerwünschte Bewegung, daher verwendet APR ein solches Lager, dass durch die Aufrüstung der hinteren Montageteile ermöglicht wird. Das Lager ist voll funktionsfähig, verfügt über eine wärmebehandelte Laufbahn und eine präzise geschliffene Kugel mit einer selbstdichtenden und selbstschmierenden PTFE Kunststoff. Hochfeste Aluminium und Edelstahl Konstruktion Die vorderen und hinteren Teile ersetzen die Originalteile aus gegossenem Aluminium und gestanztem Stahl mit präzise bearbeiteten Stücken aus Billet-Aluminium und Billet-Edelstahl. Das Aluminiumteil ist schwarz eloxiert und das Edelstahlteil elektropoliert, um Korrisionsbeständigkeit gewährleisten zu können. Das APR-Logo ist auf jeder Seite eingelasert. Ersatzschrauben Die werksseitigen Schrauben sind nach Einbau durch neue Schrauben zu ersetzen. Diese liegen dem Paket bei. Einfach zu installieren Das System ist einfach zu installieren. Bei der Montage muss der Aggregatenträger nicht ausgebaut werden. Eine vollständige Installationsanleitung ist in jedem Paket enthalten.

389,00 €*
APR | Drehmoment-Pendelstütze | MQB DQ500 RS3/TTRS/RSQ3
Die APR Pendelstütze ersetzt die werksseitig verbaute Halterung durch eine neue, hochfeste und aus zwei Teilen bestehende Aluminium-Edelstahl Stütze mit gefüttertem Teflon-Kugellager und neuen Schrauben. Das System versteift den Antriebsstrang, um die Schaltqualität und Kraftübertragung zu verbessern. Es ist einfach zu installieren und enthält alle notwendigen Teile die für die Installation benötigt werden. Reduziert Getriebewankung Durch Entfernen der werksseitigen Gummimanschette reduziert das APR-System den Verschleiß im Antriebsstrang, um die Schaltvorgänge und die Übertragung der Kraft auf den Boden zu verbessern. Erwarte ein sportlicheres Gefühl während der Beschleunigung, Verzögerung und dem Gangwechsel. Pendelkugellager Pendelkugellager bieten viel weniger unerwünschte Bewegung, daher verwendet APR ein solches Lager, dass durch die Aufrüstung der hinteren Montageteile ermöglicht wird. Das Lager ist voll funktionsfähig, verfügt über eine wärmebehandelte Laufbahn und eine präzise geschliffene Kugel mit einer selbstdichtenden und selbstschmierenden PTFE Kunststoff. Hochfeste Aluminium und Edelstahl Konstruktion Die vorderen und hinteren Teile ersetzen die Originalteile aus gegossenem Aluminium und gestanztem Stahl mit präzise bearbeiteten Stücken aus Billet-Aluminium und Billet-Edelstahl. Das Aluminiumteil ist schwarz eloxiert und das Edelstahlteil elektropoliert, um Korrisionsbeständigkeit gewährleisten zu können. Das APR-Logo ist auf jeder Seite eingelasert. Ersatzschrauben Die werksseitigen Schrauben sind nach Einbau durch neue Schrauben zu ersetzen. Diese liegen dem Paket bei. Einfach zu installieren Das System ist einfach zu installieren. Bei der Montage muss der Aggregatenträger nicht ausgebaut werden. Eine vollständige Installationsanleitung ist in jedem Paket enthalten.

429,00 €*
APR | Drehmoment-Pendelstütze | MQB M6/DQ250
Die APR Pendelstütze ersetzt die werksseitig verbaute Halterung durch eine neue, hochfeste und aus zwei Teilen bestehende Aluminium-Edelstahl Stütze mit gefüttertem Teflon-Kugellager und neuen Schrauben. Das System versteift den Antriebsstrang, um die Schaltqualität und Kraftübertragung zu verbessern. Es ist einfach zu installieren und enthält alle notwendigen Teile die für die Installation benötigt werden. Reduziert Getriebewankung Durch Entfernen der werksseitigen Gummimanschette reduziert das APR-System den Verschleiß im Antriebsstrang, um die Schaltvorgänge und die Übertragung der Kraft auf den Boden zu verbessern. Erwarte ein sportlicheres Gefühl während der Beschleunigung, Verzögerung und dem Gangwechsel. Pendelkugellager Pendelkugellager bieten viel weniger unerwünschte Bewegung, daher verwendet APR ein solches Lager, dass durch die Aufrüstung der hinteren Montageteile ermöglicht wird. Das Lager ist voll funktionsfähig, verfügt über eine wärmebehandelte Laufbahn und eine präzise geschliffene Kugel mit einer selbstdichtenden und selbstschmierenden PTFE Kunststoff. Hochfeste Aluminium und Edelstahl Konstruktion Die vorderen und hinteren Teile ersetzen die Originalteile aus gegossenem Aluminium und gestanztem Stahl mit präzise bearbeiteten Stücken aus Billet-Aluminium und Billet-Edelstahl. Das Aluminiumteil ist schwarz eloxiert und das Edelstahlteil elektropoliert, um Korrisionsbeständigkeit gewährleisten zu können. Das APR-Logo ist auf jeder Seite eingelasert. Ersatzschrauben Die werksseitigen Schrauben sind nach Einbau durch neue Schrauben zu ersetzen. Diese liegen dem Paket bei. Einfach zu installieren Das System ist einfach zu installieren. Bei der Montage muss der Aggregatenträger nicht ausgebaut werden. Eine vollständige Installationsanleitung ist in jedem Paket enthalten.

429,00 €*
APR | Ladedruckschläuche Komplettpaket | MQB EA888 Gen 3 2.0T/1.8T
Die ultimativen Hochdruckschläuche für alle MQB-Plattform Fahrzeuge mit 1.8T und 2.0T Motoren. Das APR Boost Hose System ist ein umfassender Austausch aller originalen Schläuche im Ladungsrohrsystem. Das System beinhaltet eine Vielzahl von Verbesserungen, die für maximale Leistung, Langlebigkeit und als Schutz gegen Power-Robbing Boost Lecks ausgelegt sind. Dieses Kit ersetzt folgende Originalteile: 5Q0145832, 5Q0145834, 5Q0145838, 5Q0145828

429,00 €*
APR | Ladeluftkühler | 1.8T/2.0T EA888 Gen 3
Das APR Ladeluftkühlersystem ist ein Plug and Play Produkt, dass die Ansaugtemperatur drastisch reduziert, die Wärmeeinwirkung minimiert und somit eine höhere Leistung bietet. Das System ist auf Leistungen bis 500+ PS entwickelt und getestet worden. APR hat im Jahr 2006 das Plug and Play System bei den Ladeluftkühlern stark vorangetrieben. Unglücklicherweise sind für untrainierte Augen viele Ladeluftkühler-Designs gleich. Die Wirksamkeit des Systems und die Gesamtleistung werden jedoch durch mehrere Schlüsselkriterien stark bestimmt. Die Legierungsauswahl, die Endtankkonstruktion, die Bauart, die Flossenart, die Flossendichte und viele weitere Punkte müssen entsprechend analysiert und aufeinander abgestimmt werden, um der Meister seiner Klasse zu sein. Während das Ziel des werksseitig verbauten Ladeluftkühlers eine leichte, einfach zu fertigende und vorallem kostengünstige Herstellung zu schaffen ist, muss der Ladeluftkühler von APR in der Lage sein, mehr als das Doppelte der Motorleistung im Vergleich zur Serie verarbeiten zu können. Das Erreichen dieses Ziels ergab verschiedene Ansätze, der sich auf die Kern- bzw. Netzauswahl des Ladeluftkühlers konzentrierte. Fakten Effektiv Effektivität auf über 500 PS getestet Mehr Leistung 20 PS Mehrleistung gegenüber dem OEM-System Bis zu 78% mehr Volumen OEM Luftführungen Verwendet werkseitig vergebene Luftführungen für Luftstrom durch den Kern des Systems Plug and Play System - keine Anpassung erforderlich, auch für Fahrzeuge mit ACC Hochwirksames Bar and Plate Design - mit gestaffelten Flossen für niedrigeren Druckverlust trotz erhöhter Kühlrate Aus Guss gefertige Endbehälter - organisch geformt, für minimale Turbulenzen und maximale Durchflussmenge Entworfen mittels neuster Lasertechnik

1.290,00 €*
APR | Ladeluftkühler | RS3 (Typ 8V - MQB MK3) / RSQ3 (Typ F3)
Das APR Ladeluftkühlersystem ist ein Plug and Play Produkt, dass die Ansaugtemperatur drastisch reduziert, die Wärmeeinwirkung minimiert und somit eine höhere Leistung bietet. APR hat im Jahr 2006 das Plug and Play System bei den Ladeluftkühlern stark vorangetrieben. Unglücklicherweise sind für untrainierte Augen viele Ladeluftkühler-Designs gleich. Die Wirksamkeit des Systems und die Gesamtleistung werden jedoch durch mehrere Schlüsselkriterien stark bestimmt. Die Legierungsauswahl, die Endtankkonstruktion, die Bauart, die Flossenart, die Flossendichte und viele weitere Punkte müssen entsprechend analysiert und aufeinander abgestimmt werden, um der Meister seiner Klasse zu sein. Während das Ziel des werksseitig verbauten Ladeluftkühlers eine leichte, einfach zu fertigende und vorallem kostengünstige Herstellung zu schaffen ist, muss der Ladeluftkühler von APR in der Lage sein, mehr als das Doppelte der Motorleistung im Vergleich zur Serie verarbeiten zu können. Das Erreichen dieses Ziels ergab verschiedene Ansätze, der sich auf die Kern- bzw. Netzauswahl des Ladeluftkühlers konzentrierte. Fakten: OEM Luftführungen Verwendet werkseitig vergebene Luftführungen für Luftstrom durch den Kern des Systems Plug and Play System - keine Anpassung erforderlich, auch für Fahrzeuge mit ACC Hochwirksames Bar and Plate Design - mit gestaffelten Flossen für niedrigeren Druckverlust trotz erhöhter Kühlrate Aus Guss gefertige Endbehälter - organisch geformt, für minimale Turbulenzen und maximale Durchflussmenge Entworfen mittels neuster Lasertechnik 

1.550,00 €*
APR | Open Air Intake | 1.8T/2.0T EA888 Gen 3
Das APR Open Air Intake System ist das ultimative Ansaugsystem für den 1.8T / 2.0T EA888 Gen 3 Motor! Wir haben Leistung und Klang deutlich verbessert/erhöht, in dem wir den Druckverlust weitestgehend reduziert und den Luftstrom erhöht haben. Dies hat mehr Leistung und Drehmoment sowie eine geringere physische Belastung des Turboladers zur Folge. Unser wunderschönes Kohlefaser-Ansaugsystem besteht aus einem 7 Zoll großen, wiederverwendbaren Baumwollfilter, der jeweils an Ein-, sowie Ausgangsseitig 4 Zoll groß ist. Dies war notwendig, um den Druckabfall im gesamten System zu minimieren und den Luftstrom zu maximieren. Dies hat zur Folge, dass man jegliche Ladedruckveränderungen deutlich hört! ;-) Kohlefaser sieht nicht nur gut aus, sondern ermöglicht es uns auch, ein komplexes und organisch geformtes Hitzeschild herzustellen, welche die heiße Luft, die durch den Frontkühler gedrückt wird, vom Ansaugtrakt fernzuhalten. Darüber hinaus können wir durch die Verwendung von Kohlefaser die Wandstärke des Ansaugrohrs begrenzen und somit den Luftstrom maximieren. Das Beste zusammengefasst: - Mit Teilegutachten nach §19.3 für die Verwendung ohne APR Software - In Kombination mit APR Software ebenfalls in den jeweiligen Softwaregutachten neu hinterlegt - Leistungssteigerung von bis zu 12 PS - Drehmomentzuwachs von bis zu 13 Nm - 60% mehr Durchsatz im Vergleich zum Seriensystem - Massiver 7 Zoll wiederverwendbarer Baumwollfilter - Erzeugt berauschende Ansauggeräusche - Verbessertes Ansprechverhalten des Turboladers - Weniger Druckverlust - Entlastet den Turbolader - Kompatibel mit Stage 2 Erweiterungsrohr "CI100033B" und dem Turbo Inlet "MS100137" - Einfach und in wenigen Minuten installiert

649,00 €*
APR | Turbo Inlet Pipe | EA888 Gen 3
Die APR Turbo Inlet Pipe ist ein einfach zu installierendes Upgrade, welches den restriktiv ausfallenden original Ansaugstutzen ersetzt. Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern ist unser Teil aus Aluminium gegossen. Ein solches Design fördert den Durchfluss und den Flow auf ein Maximum, um so das volle Potential des Ansaugbereichs auszureizen und den Turbolader effizienter arbeiten zu lassen. Um Toleranzen auf ein Minimum zu reduzieren wird jedes Teil am Ein- und Auslass CNC bearbeitet. Dieses Upgrade ist für alle Motoren mit IHI IS12, IS20 oder IS38 Turbolader empfehlenswert! Bitte beachten: Kombinationen mit weiteren Umrüstungen wurden nicht untersucht und erfordern eine gesonderte Begutachtung nach § 19 (2) StVZO.

259,00 €*
APR | Turbo Muffler Delete | 1.8T/2.0T EA888 Gen 3
Das APR Open Air Intake System ist das ultimative Ansaugsystem für den 1.8T / 2.0T EA888 Gen 3 Motor! Wir haben Leistung und Klang deutlich verbessert/erhöht, in dem wir den Druckverlust weitestgehend reduziert und den Luftstrom erhöht haben. Dies hat mehr Leistung und Drehmoment sowie eine geringere physische Belastung des Turboladers zur Folge. Unser wunderschönes Kohlefaser-Ansaugsystem besteht aus einem 7 Zoll großen, wiederverwendbaren Baumwollfilter, der jeweils an Ein-, sowie Ausgangsseitig 4 Zoll groß ist. Dies war notwendig, um den Druckabfall im gesamten System zu minimieren und den Luftstrom zu maximieren. Dies hat zur Folge, dass man jegliche Ladedruckveränderungen deutlich hört! ;-) Kohlefaser sieht nicht nur gut aus, sondern ermöglicht es uns auch, ein komplexes und organisch geformtes Hitzeschild herzustellen, welche die heiße Luft, die durch den Frontkühler gedrückt wird, vom Ansaugtrakt fernzuhalten. Darüber hinaus können wir durch die Verwendung von Kohlefaser die Wandstärke des Ansaugrohrs begrenzen und somit den Luftstrom maximieren. Das Beste zusammengefasst: - Mit Teilegutachten nach §19.3 für die Verwendung ohne APR Software - In Kombination mit APR Software ebenfalls in den jeweiligen Softwaregutachten neu hinterlegt - Leistungssteigerung von bis zu 12 PS - Drehmomentzuwachs von bis zu 13 Nm - 60% mehr Durchsatz im Vergleich zum Seriensystem - Massiver 7 Zoll wiederverwendbarer Baumwollfilter - Erzeugt berauschende Ansauggeräusche - Verbessertes Ansprechverhalten des Turboladers - Weniger Druckverlust - Entlastet den Turbolader - Kompatibel mit Stage 2 Erweiterungsrohr "CI100033B" und dem Turbo Inlet "MS100137" - Einfach und in wenigen Minuten installiert

239,00 €*
APR | Zündspule | Audi 1.2 T - 4.0 Turbo Motoren
APR Zündspulen wurden als direkten Plug-and-Play-Ersatz der werksseitig verbauten Zündspulen entwickelt und bieten eine höhere Energieabgabe, wodurch ein stärkerer und gleichmäßigerer Zündfunke gewährleistet wird. Es wird allgemein angenommen, dass der Verbau von Zündspülen aus Audi RS-Modellen, wie beispielsweise dem 2.5 TFSI, zu einem konstanteren Zündfunken, also auch weniger Fehlzündungen fürt, da diese Zündspulen stärker sind. Tests haben jedoch ergeben, dass diese nicht leistungsstärker sind als die serienmäßigen Zündspulen aus den 1.8T- und 2.0T-Motoren. APR Zündspulen erhöhen die Energieabgabe um 10% und gewährleisten somit auch bei stark leistungsgesteigerten Fahrzeugen die Entstehung des Funkens, sind ein echtes Upgrade für deinen Motor und werden in drei begehrten Farben rot, blau und grau geliefert. Die roten Zündspulen sind vielen bekannt aus dem Audi R8. Fakten:- 10% höhere Energieabgabe der Spule- In den schönen Farben rot, blau und grau mit APR Logo verziert- Plug-and-PlayDie APR Zündspule passt in folgende Motoren:- 1.2T EA211 - 4 Zündspulen notwendig- 1.5T EA211 - 4 Zündspulen notwendig- 1.5T EA211 EVO - 4 Zündspulen notwendig- 1.6L EA211 - 4 Zündspulen notwendig- 1.8T EA888 Gen 3 - 4 Zündspulen notwendig- 2.0T EA888 Gen 3 - 4 Zündspulen notwendig- 2.0T EA888 Gen 3B - 4 Zündspulen notwendig- 2.0T EA888 EVO 4 - 4 Zündspulen notwendig- 2.5T EA855 EVO - 5 Zündspulen notwendig- 2.9T EA839 - 6 Zündspulen notwendig- 3.0T EA839 - 6 Zündspulen notwendig- 4.0T EA825 - 8 Zündspulen notwendig

69,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | Audi S6/RS6/S7/RS7 quattro (C7/4G)
Fakten: - ersetzt den Haupt-Kat - mit 2x200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - mit Teilegutachten - für non-OPF Fahrzeuge Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr AudiS6 quattro (4G)309kW / 420PS3993cm³CEUC02.12 - 09.18 AudiS6 quattro (4G)331kW / 450PS3993cm³CTGE10.14 - 09.18 AudiRS6 quattro (4G)412kW / 560PS3993cm³CRDB, CWUB01.13 - 09.18 AudiRS6 performance quattro (4G)445kW / 605PS3993cm³CWUC11.15 - 09.18 AudiS7 quattro (4G)309kW / 420PS3993cm³CEUC02.12 - 03.15 AudiS7 quattro (4G)331kW / 450PS3993cm³CTGE07.14 - 05.18 AudiRS7 quattro (4G)412kW / 560PS3993cm³CRDB, CWUB10.13 - 04.18 AudiRS7 performance quattro (4G)445kW / 605PS3993cm³CWUC11.15 - 04.18 Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir den Kauf eines OFF-Set-Moduls oder eine Softwareanpassung.

5.050,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | Downpipe mit 200 Zellen HJS-Sport-Kats | Ferrari F8 Tributo/Spider 721PS
Fakten: - 2x70mm Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat - Edelstahl – ersetzt die Haupt-Kats. / mit 200 Zellen HJS Sport-Kat. / Euro 6 tauglich / mit Thermo-Integral-Isolierung - Motorsteuergerät Software muss angepasst werden Hinweis: Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig. Nur geeignet für den Rennsport und den Export. Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrFerrari F8 Tributo Coupe3.9530kW / 721PS3902cm³F 154 CD03.19 -Ferrari F8 Spider3.9530kW / 721PS3902cm³F 154 CD12.19 - Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir den Kauf eines OFF-Set-Moduls oder eine Softwareanpassung.

5.999,00 €*
Aulitzky Exhaust | Downpipe mit 200 Zellen Sport-Kat | BMW M3/M4 (F80/F82/F83) S55
Fakten: - ersetzt den Haupt-Kat & Nach-Kat - mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat - Lambdasonde 2 muss verlängert werden - Euro 6 tauglich - optional mit Thermo-Integralisolierung (gegen Aufpreis) - mit Teilegutachten (eine Eintragung ist ausschließlich bei uns im Haus möglich) - aktuell in Kombination nur mit der Serienabgasanlage eintragungsfähig - Bei Verwendung in Kombination mit M-Performance und Abgasanlagen Dritter können Anpassungen notwendig sein Kompatible Fahrzeuge: Achtung: Das Teilegutachten gilt nur für den M3/M4 431PS (non Competition/non CS). Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr BMW 3er (F80)M3317kW / 431PS2979cm³S55 B30 A03.14 - 10.18 BMW 4er (F82/F83)M4317kW / 431PS2979cm³S55 B30 A03.14 - 07.20 Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir den Kauf eines OFF-Set-Moduls oder eine Softwareanpassung.

Ab 4.363,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | Downpipe mit 2x200 Zellen HJS Sport-Kat | Audi RS3 (8V)/ TTRS (8S) non-OPF
Fakten: - ersetzt den Haupt-Kat - mit 2x200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - Montage erfolgt zwischen Turbolader und Vorschalldämpfer - mit Teilegutachten - für non-OPF Fahrzeuge bis 06/2018 Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr Audi A3 (8V)RS3 quattro270kW / 367PS2480cm³CZGB03.15 - 08.16 (ohne OPF) Audi A3 (8V)RS3 quattro294kW / 400PS2480cm³DAZA, DNWA04.17 - 06.18 (ohne OPF) Audi TT (8J1/8S)TTRS quattro294kW / 400PS2480cm³DAZA, DNWA10.16 - 06.18 (ohne OPF) Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir den Kauf eines OFF-Set-Moduls oder eine Softwareanpassung.

4.750,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | Downpipe mit 2x200 Zellen HJS Sport-Kat | BMW 1er M (E82) 340PS N54
Fakten: - ersetzt den Haupt-Kat - Montage zwischen Turbolader und Endschalldämpfer - mit 2x200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - mit Teilegutachten Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr BMW 1er Coupe (E82)M250kW / 340PS2979cm³N54 B30 A03.11 - 06.12 Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir den Kauf eines OFF-Set-Moduls oder eine Softwareanpassung.

4.090,00 €*
Aulitzky Exhaust | Downpipe mit 2x200 Zellen HJS Sport-Kat | BMW 335i inkl. xDrive (E90/E91/E92/E93) N54
Fakten: - Hauptkats Catless - Nachkats mit 2x200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat - Euro 4 tauglich - mit Teilegutachten - für den N54 Motor Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr BMW 3er (E90/E91/E92/E93)335i / xDrive225kW / 306PS2979cm³N54 B30 A06.06 - 12.13 BMW 3er (E90/E91/E92/E93)335i / xDrive240kW / 326PS2979cm³N54 B30 A03.06 - 10.13 Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir den Kauf eines OFF-Set-Moduls oder eine Softwareanpassung.

Ab 4.099,00 €*
Aulitzky Exhaust | Downpipes mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | Porsche 911 (992) 3.8 Turbo/S
Fakten: - mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - mit Thermo-Integral-Isolierung - ohne Zulassung (Motorsport-Artikel) Hinweis: Softwareanpassungen sind notwendig, da nach dem Einbau die Motorkontrolllampe leuchtet! Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr Porsche 911 (992) / Cabrio3.8 Turbo427kW / 581PS3745cm³DKE03.20 - Porsche 911 (992) / Cabrio3.8 Turbo S478kW / 650PS3745cm³DKHA03.20 - Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir den Kauf eines OFF-Set-Moduls oder eine Softwareanpassung.

3.999,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Abgasanlage 3" (76mm) ab Kat mit Klappensteuerung | BMW M140i/M240i inkl. xDrive (F20/F21/F22) 340PS B58
Fakten: - Endrohre: 2x100mm schwarz - Edelstahl 3 Zoll (76mm) - MSD-Entfall - Klappensteuerung über zusätzliches Modul nach ECE-Richtlinien - Made in Germany - mit ECE-Zulassung Lieferumfang: - 1x Aulitzky Exhaust Abgasanlage ab Kat - 2x Endrohre 100mm schwarz - ECE-Handout Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrBMW 1er (F20/F21)M140i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A10.15- 06.19BMW 1er (F20/F21)M140i xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15 - 06.19BMW 2er Coupe (F22)M240i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15 - 06.21BMW 2er Coupe (F22)M240i xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15 - 06.21

Ab 2.899,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Abgasanlage 3" (76mm) ab Kat/OPF mit Klappensteuerung | BMW 340i/440i (F30/F31/F32/F33/F36) B58
Fakten: - Endrohre: 2x 100mm schwarz - 3,0 Zoll (76mm) Edelstahl - MSD-Entfall - Klappensteuerung über zusätzliches Modul (ECE) - Made in Germany - mit ECE-Zulassung Lieferumfang: - 1x Aulitzky Exhaust Abgasanlage ab Kat/OPF - 2x Endrohre 100mm schwarz - ECE-Handout Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrBMW 3er (F30/F31/F34)340i240kW / 326PS2998cm³B58 B30 A07.15 -BMW 3er (F30/F31/F34)340i265kW / 360PS2998cm³B58 B30 A07.15 -BMW 4er (F32/F33/F36)440i240kW / 326PS2998cm³B58 B30 A03.16 - 05.21BMW 4er (F32/F33/F36)440i265kW / 360PS2998cm³B58 B30 A03.16 - 05.21

2.899,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Abgasanlage 3" (76mm) ab OPF mit Klappensteuerung | BMW M2 (G87) S58
Fakten: - Endrohre: 4x101mm schwarz matt - Edelstahl 3 Zoll (76mm) - Keramikgelagerte Abgasklappen - Made in Germany - mit ECE-Zulassung Lieferumfang: - 1x Aulitzky Exhaust Abgasanlage ab OPF - 4x Endrohre 101mm schwarz matt - ECE-HandoutKompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrBMW 2er Coupe (G87)M2338kW / 460PS2993cm³S58 B30 A11.22 -

Ab 3.999,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Abgasanlage 3" (76mm) ab OPF mit Klappensteuerung | BMW M3/M4 inkl. Competition (G80/G81/G82/G83) S58
Fakten: - Endrohre: 4x100mm schwarz - 3,0 Zoll Edelstahl - MSD-Entfall - Klappensteuerung über zusätzliches Modul nach ECE-Richtlinien - Made in Germany - mit ECE-Zulassung Lieferumfang: - 1x Aulitzky Exhaust Abgasanlage ab OPF - 4x Endrohre 100mm schwarz - ECE-Handout Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrBMW 3er (G80)M3353kW / 480PS2993cm³S58 B30 B11.20 -BMW 3er (G80/G81)M3 Competition / xDrive375kW / 510PS2993cm³S58 B30 A05.21 -BMW 4er (G82)M4353kW / 480PS2993cm³S58 B30 B11.20 -BMW 4er (G82/G83)M4 Competition / M xDrive375kW / 510PS2993cm³S58 B30 A05.21 -

Ab 3.999,00 €*
%
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Abgasanlage 3" (76mm) ab OPF mit Klappensteuerung | Mercedes-Benz C-Klasse C43 AMG (W205/S205/C205)
Fakten: - 3,0 (76mm) Zoll Edelstahl Abgasanlage ab Kat/OPF - MSD-Entfall - Klappensteuerung über originale Steuerung/Fahrprofile (bei AMG-Performance-AGA) - Plug & Play - Made in Germany - mit ECE-Zulassung Lieferumfang: - 1x Aulitzky Exhaust Abgasanlage ab OPF - ECE-Handout Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrMercedes-Benz C-Klasse (W205/S205/C205)AMG C43270kW / 367PS2996cm³M 276.82304.16 - 05.18Mercedes-Benz C-Klasse (W205/S205/C205)AMG C43287kW / 390PS2996cm³M 276.82305.18 -

Ab 3.149,00 €*
%
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Abgasanlage 3" (76mm) ab OPF mit Klappensteuerung | Mercedes-Benz C-Klasse C63 AMG (W205/S205/C205) 476PS
Fakten: - 3,0 (76mm) Zoll Edelstahl Abgasanlage ab Kat/OPF - Klappensteuerung über originale Steuerung/Fahrprofile (bei AMG-Performance-AGA) - Plug & Play - Made in Germany - mit ECE-Zulassung Lieferumfang: - 1x Aulitzky Exhaust Abgasanlage ab OPF - ECE-Handout Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrMercedes-Benz C-Klasse (W205/S205/C205)AMG C63350kW / 476PS3982cm³M 177.98010.14 -

Ab 3.389,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Abgasanlage 3" (76mm) ab OPF mit Klappensteuerung | Mercedes-Benz G-Klasse G63 AMG (W463) 585PS
Fakten: - Endrohre: 89mm schwarz matt - 3,0 Zoll Edelstahl Abgasanlage ab OPF - Klappensteuerung über originale Steuerung/Fahrprofile (bei AMG-Performance-AGA) - Made in Germany - mit ECE-Zulassung Lieferumfang: - 1x Aulitzky Exhaust Abgasanlage ab OPF - 89mm Endrohre schwarz matt - ECE-Handout Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrMerceds-Benz G-Klasse (W463)AMG G63430kW / 585PS3982cm³M 177.98003.18 -

Ab 3.999,00 €*
Aulitzky Exhaust | ECE Abgasanlage ab Kat/OPF mit Klappensteuerung | BMW M5/M8 inkl. Competition/CS (F90/F92) S63
Hinweis: Es handelt sich auf den Bildern um die Entwicklungsanlage, aus diesem Grund sind keine Logos etc. auf dem ESD!! Fakten: - Handmade in Germany - Keramikgelagerte Abgasklappen - Klappensteuerung über Original Steuerung - Plug & Play mit originaler Abgasanlage fahrbar - mit EG-Betriebserlaubnis - Zulassung/Einbau in Verbindung mit unserer Downpipe möglich - Kat/OPF-Back-System Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr BMW 5er (F90)M5 441kW / 600PS4395cm³S63 B44 B09.17 - BMW 5er (F90)M5 Competition460kW / 625PS4395cm³S63 B44 B07.18 - BMW 5er (F90)M5 CS467kW / 635PS4395cm³S63 B44 B03.21 - BMW 8er (F92)M8 441kW / 600PS4395cm³S63 B44 B07.19 - BMW 8er (F92)M8 Competition460kW / 625PS4395cm³S63 B44 B07.19 -

3.899,00 €*
Aulitzky Exhaust | ECE Abgasanlage ab OPF mit Klappensteuerung | BMW M135i xDrive (F40) 306PS B48
Fakten: - Endrohre: 2x 101mm schwarz - Edelstahl - Klappensteuerung über zusätzliches Modul nach ECE-Richtlinien - Made in Germany - mit ECE-Zulassung Lieferumfang: - 1x Aulitzky Exhaust Abgasanlage ab OPF - 2x Endrohre 101mm schwarz - ECE-Handout Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrBMW 1er (F40)M135i xDrive225kW / 306PS1989cm³B48 A20 E07.19 -

Ab 2.199,00 €*
Aulitzky Exhaust | ECE Abgasanlage ab OPF mit Klappensteuerung | BMW M235i (F44)
Fakten: - Endrohre: 2x 101mm schwarz - Edelstahl - Klappensteuerung über zusätzliches Modul nach ECE-Richtlinien - Made in Germany - mit ECE-Zulassung Lieferumfang: - 1x Aulitzky Exhaust Abgasanlage ab OPF - 2x Endrohre 101mm schwarz - ECE-Handout Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrBMW 2er Gran Coupe (F44)M235i xDrive225kW / 306PS1998cm³B48 A20 E11.19 -

Ab 2.199,00 €*
Aulitzky Exhaust | ECE Abgasanlage ab OPF mit Klappensteuerung | BMW X3M/X4M inkl. Competition (F97/F98) S58
Fakten: - Endrohre: 4x schwarz - 3,0 Zoll (76mm) Edelstahl - MSD-Entfall - Klappensteuerung über zusätzliches Modul nach ECE-Richtlinien - mit ECE-Zulassung Lieferumfang: - 1x Aulitzky Exhaust Abgasanlage ab OPF - 4x Endrohre schwarz - ECE-Handout Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrBMW X3 (F97)M353kW / 480PS2993cm³S58 B30 A03.19 -BMW X3 (F97)M Competition375kW / 510PS2993cmS58 B30 A03.19 -BMW X4 (F98)M353kW / 480PS2993cm³S58 B30 A03.19 -BMW X4 (F98)M Competition375kW / 510PS2993cmS58 B30 A03.19 -

Ab 3.999,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | Audi RS3 (8V)/ TTRS (8S) non-OPF
Fakten: - ersetzt den Haupt-Kat - mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - mit ECE-Zulassung - für non-OPF Fahrzeuge bis 06/2018 Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr Audi A3 (8V)RS3 quattro270kW / 367PS2480cm³CZGB03.15 - 08.16 (ohne OPF) Audi A3 (8V)RS3 quattro294kW / 400PS2480cm³DAZA, DNWA04.17 - 06.18 (ohne OPF) Audi TT (8J1/8S)TTRS quattro294kW / 400PS2480cm³DAZA, DNWA10.16 - 06.18 (ohne OPF) Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir den Kauf eines OFF-Set-Moduls oder eine Softwareanpassung.

Ab 3.590,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | BMW 335i/435i (F30/F31/F32/F33/F34/F36) N55
Fakten: - ersetzt den Haupt-Kat - mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - mit ECE-Zulassung Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr BMW 3er (F30/F31/F34)335i / xDrive225kW / 306PS2979cm³N55 B30 A11.11 - 07.15 BMW 3er (F30/F31/F34)335i / xDrive240kW / 326PS2979cm³N55 B30 A11.11 - 06.13 BMW 3er (F30/F31/F34)335i / xDrive250kW / 340PS2979cm³N55 B30 A07.13 - 06.16 BMW 4er (F32/F33/F36)435i / xDrive225kW / 306PS2979cm³N55 B30 A07.13 - 02.16 BMW 4er (F32/F33/F36)435i / xDrive250kW / 340PS2979cm³N55 B30 A07.13 - 02.16 Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir den Kauf eines OFF-Set-Moduls oder eine Softwareanpassung.

Ab 2.149,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | BMW 340i/440i nonOPF (F30/F31/F32/F33/F36) B58
Fakten: - ersetzt den Haupt-Kat - mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - für alle nonOPF-Modelle bis 05/2018 - optional mit Thermo-Integral-Isolierung (gegen Aufpreis) - mit ECE-Gutachten Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr BMW 3er (F30/F31/F34)340i / xDrive240kW / 326PS2979cm³B58 B30 A07.15 - BMW 3er (F30/F31/F34)340i / xDrive265kW / 360PS2979cm³B58 B30 A07.15 - BMW 4er (F32/F33/F36)440i / xDrive240kW / 326PS2979cm³B58 B30 A03.16 - 05.21 BMW 4er (F32/F33/F36)440i / xDrive265kW / 360PS2979cm³B58 B30 A03.16 - 05.21 Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir den Kauf eines OFF-Set-Moduls oder eine Softwareanpassung.

Ab 2.290,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | BMW 340i/440i OPF (F30/F31/F32/F33/F36) B58
Fakten: - ersetzt den Haupt-Kat - mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - für aktuelle OPF-Modelle - optional mit Thermo-Integral-Isolierung (gegen Aufpreis) - mit ECE-Gutachten Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr BMW 3er (F30/F31/F34)340i / xDrive240kW / 326PS2979cm³B58 B30 A07.15 - BMW 3er (F30/F31/F34)340i / xDrive265kW / 360PS2979cm³B58 B30 A07.15 - BMW 4er (F32/F33/F36)440i / xDrive240kW / 326PS2979cm³B58 B30 A03.16 - 05.21 BMW 4er (F32/F33/F36)440i / xDrive265kW / 360PS2979cm³B58 B30 A03.16 - 05.21 Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir den Kauf eines OFF-Set-Moduls oder eine Softwareanpassung.

Ab 2.256,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | BMW 540i/640i OPF (G30/G31/G32) B58 ab 08/2019
Fakten: - ersetzt den Haupt-Kat - mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - für aktuelle OPF-Modelle - mit Thermo-Integral-Isolierung (gegen Aufpreis) - mit Teilegutachten - mit ECE-Zulassung Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr BMW 5er (G30/G31)540i / xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A, B58 B30 C08.19 - 06.20 BMW 5er (G30/G31)540i / xDrive265kW / 360PS2998cm³B58 B30 A08.19 - 06.20 BMW 6er (G32)640i / xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A, B58 B30 C08.19 - 06.20 BMW 6er (G32)640i / xDrive265kW / 360PS2998cm³B58 B30 A, B58 B30 C08.19 - 06.20 Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir den Kauf eines OFF-Set-Moduls oder eine Softwareanpassung.

Ab 2.256,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | BMW 540i/640i OPF (G30/G31/G32) B58 bis 07/2019
Fakten: - ersetzt den Haupt-Kat - mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - für aktuelle OPF-Modelle - mit Thermo-Integral-Isolierung (gegen Aufpreis) - mit Teilegutachten - mit ECE-Zulassung Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr BMW 5er (G30/G31)540i / xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A, B58 B30 C09.16 - 07.19 BMW 5er (G30/G31)540i / xDrive265kW / 360PS2998cm³B58 B30 A09.16 - 07.19 BMW 6er (G32)640i / xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A, B58 B30 C06.17 - 07.19 BMW 6er (G32)640i / xDrive265kW / 360PS2998cm³B58 B30 A, B58 B30 C06.17 - 07.19 Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir den Kauf eines OFF-Set-Moduls oder eine Softwareanpassung.

Ab 2.256,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | BMW 740i (G11/G12) B58 OPF
Fakten: - ersetzt den Haupt-Kat - mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - für aktuelle OPF-Modelle - mit Thermo-Integral-Isolierung (gegen Aufpreis) - mit Teilegutachten - mit ECE-Zulassung Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr BMW 7er (G11/G12)740i245kW / 333PS2998cm³B58 B30 C03.19 - BMW 7er (G11/G12)740i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C03.19 - Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir den Kauf eines OFF-Set-Moduls oder eine Softwareanpassung.

Ab 2.256,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | BMW 840i OPF (G14/G15/G16)
Fakten: - ersetzt den Haupt-Kat - mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - für OPF-Modelle - mit Thermo-Integral-Isolierung (gegen Aufpreis) - mit Teilegutachten - mit ECE-Zulassung Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr BMW 8er (G14/G15/G16)840i / xDrive245kW / 333PS2998cm³B58 B30 C11.20 - BMW 8er (G14/G15/G16)840i / xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C07.19 - Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir den Kauf eines OFF-Set-Moduls oder eine Softwareanpassung.

Ab 2.256,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | BMW M135i/M235i (F20/F21/F22/F23) N55
Fakten: - ersetzt den Haupt-Kat - mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - mit EG-Zulassung Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr BMW 1er (F20/F21)M135i / xDrive235kW / 320PS2979cm³N55 B30 A12.11 - 02.15 BMW 1er (F20/F21)M135i / xDrive240kW / 326PS2979cm³N55 B30 A03.15 - 06.16 BMW 2er (F22/F23)M235i / xDrive240kW / 326PS2979cm³N55 B30 A10.13 - 06.16 Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir den Kauf eines OFF-Set-Moduls oder eine Softwareanpassung.

Ab 2.149,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | BMW M135i/M235i/M35i (F39/F40/F44) 306PS B48
Fakten: - ersetzt den Haupt-Kat - mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - mit ECE-Zulassung Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrBMW 1er (F40)M135i xDrive225kW / 306PS1998cm³B48 A20 E07.19 -BMW 2er Gran Coupe (F44)M235i xDrive225kW / 306PS1998cm³B48 A20 E11.19 -BMW X2 (F39)M35i 225kW / 306PS1998cm³B48 A20 E11.18 - Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir den Kauf eines OFF-Set-Moduls oder eine Softwareanpassung.

Ab 2.099,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | BMW M140i/M240i inkl. xDrive nonOPF (F20/F21/F22) 340PS B58
Fakten: - ersetzt den Haupt-Kat - mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - für alle nonOPF-Modelle bis 05/2018 - mit Thermo-Integral-Isolierung (gegen Aufpreis) - mit ECE-Zulassung Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrBMW 1er (F20/F21)M140i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A10.15- 05.18BMW 1er (F20/F21)M140i xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15 - 05.18BMW 2er Coupe (F22)M240i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15 - 05.18BMW 2er Coupe (F22)M240i xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15 - 05.18 Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir den Kauf eines OFF-Set-Moduls oder eine Softwareanpassung.

Ab 2.290,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | BMW M140i/M240i inkl. xDrive OPF (F20/F21/F22) 340PS B58
Fakten: - ersetzt den Haupt-Kat - mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - für aktuelle OPF-Modelle - mit Thermo-Integral-Isolierung (gegen Aufpreis) - mit Teilegutachten - mit ECE-Zulassung Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrBMW 1er (F20/F21)M140i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A05.18- 06.19BMW 1er (F20/F21)M140i xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A05.18 - 06.19BMW 2er Coupe (F22)M240i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A05.18 - 06.21BMW 2er Coupe (F22)M240i xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A05.18 - 06.21 Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir den Kauf eines OFF-Set-Moduls oder eine Softwareanpassung.

Ab 2.256,00 €*