Filter
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | VAG 2.0 EA888 Gen.4 DNF | Golf 8 GTI R | Cupra Leon (KL) 300 | S3 (8Y) | Formentor
Fakten: Leistungssteigerung (Serien-Golf R): 10-13PS, 12-15Nm Leistungssteigerung (getunter Golf R): 15-20hp, 25-30Nm Material: Carbon Hersteller: Eventuri Teilegutachten: Für dieses Produkt ist ein Gutachten für bestimmte Regionen und Fahrzeuge verfügbar (Details weiter unten) Der MK8 Golf GTi/R Ansaugstutzen ist eine komplette Überarbeitung des serienmäßigen Ansaugstutzens bis hin zum Turboeinlass. In Anlehnung an unseren RS3-Ansaugtrakt haben wir den verfügbaren Platz optimal genutzt, um einen Ansaugtrakt zu schaffen, der für alle Leistungsniveaus geeignet ist, von der Serienausstattung bis hin zu Hochleistungsanlagen mit Hybrid- oder Vollrahmen-Turbos. Dieses Ansaugsystem wurde entwickelt, um die höchstmögliche Durchflussrate zu bieten und gleichzeitig die niedrigsten Ansaugtemperaturen zu erreichen. Jede Komponente wurde so konzipiert, dass der Turbo einen reibungslosen und freien Strömungsweg erhält. Das restriktive serienmäßige Ansaugrohr mit einem Durchmesser von 73 mm wird durch ein Ansaugrohr mit einem größeren Durchmesser von 94 mm ersetzt. Der Filter selbst hat einen Außendurchmesser von 192mm oder 7,5? mit einer Filterfläche von über 110.000mm^2. Das patentierte Venturi-Gehäuse wurde entwickelt, um das größtmögliche Innenvolumen für den verfügbaren Platz im Golf-Motorraum zu bieten und sorgt für eine laminare Strömung zum Turbo-Rohr. Schließlich dichtet der Kanal die Filteröffnung an der Frontscheibe ab, wird aber nicht nur durch die serienmäßige Zuführung eingeschränkt. Wir haben die Vorderseite des Kanals angehoben, um nun eine zusätzliche Öffnung hinter der Motorhaube zu schaffen, die einem zusätzlichen Loch mit einem Durchmesser von 7? für den Einlass entspricht, um daraus zu ziehen. Das resultierende System kann deutlich ausströmen die Lager Airbox, während Ansaugtemperaturen auf ein Minimum mit dem abgedichteten Design zu halten. Dyno-Tests Unsere MK8 Golf Ansaugung wurde von einem renommierten Tuner in Großbritannien, Regal Autosport, unabhängig getestet. Getestet wurde ein MK8 Golf R im Originalzustand und mit einer Tuning Box. Die Tests wurden am selben Tag durchgeführt, wobei zuerst die serienmäßige Airbox getestet wurde und dann die Eventuri. Es wurden keine weiteren Änderungen am Auto vorgenommen. Das erste Diagramm zeigt die Ergebnisse mit einem Serienkennfeld. Wie man sehen kann, gibt es einen messbaren Gewinn im gesamten Drehzahlbereich von bis zu 12 PS. Dieser Zugewinn ist selbst bei einem Serienfahrzeug auf der Straße durch eine bessere Gasannahme und eine schnellere Beschleunigung spürbar. Das zweite Diagramm zeigt die Ergebnisse bei Verwendung einer Tuningbox, die den Durchflussbedarf des Ansaugsystems erhöht. Die Tuningbox wurde sowohl für die serienmäßige Airbox als auch für die Eventuri-Ansaugung verwendet, ohne dass zwischen den Tests Änderungen vorgenommen wurden. Mit einem höheren Durchflussbedarf stellt die serienmäßige Airbox eine größere Einschränkung für den Turbo dar, was durch den signifikanten Zuwachs, der mit dem eingebauten Eventuri erreicht wurde, deutlich wird. Wir haben jetzt über den gesamten Drehzahlbereich eine Leistungssteigerung von bis zu 20 PS und 30 Nm, was sich auf der Straße noch deutlicher bemerkbar macht. Wir gehen davon aus, dass die Gewinne mit höheren Abstimmungsstufen noch höher ausfallen werden. Die Verbesserungen sind auf eine Kombination von Gründen zurückzuführen: 1) Das geschlossene System hält die IAT-Werte niedrig - der Motorraum des Golf kann sich sehr schnell aufheizen, so dass ein offener Konusfilter zu einem Anstieg der IAT-Werte und damit zu einem Leistungsverlust führt. 2) Das Venturi-Gehäuse bietet einen sanften Übergang vom Filter zu den Ansaugrohren, die beide auf einen Innendurchmesser von 94 mm abgestimmt sind. Dies trägt zu einem effizienteren Betrieb des Turbos bei. 3) Das gesamte System ist aus reiner vorimprägnierter Kohlefaser gefertigt, die hervorragend gegen Hitze isoliert und glatte Innenflächen hat, im Gegensatz zu Glasfaser, die scharfe Harzlinien aufweist. Teilegutachten Für den Einbau gelten die Angaben des Herstellers. Ein vorhandenes Gutachten ist keine Garantie dafür, dass das Produkt auch im entsprechenden Fahrzeug eingebaut werden kann. Für dieses Produkt ist ein Gutachten für die folgenden Regionen und Fahrzeuge verfügbar: * DE/AT: Fahrzeugschein, Feld K --- CH/LI: Fahrzeugausweis, Feld 24 Länder    Modell     Typgenehmigung* DE/AT    Audi S3 (8Y)     e1*2007/46*2060*.. DE/AT    Audi TTS (FV/FVP/8S     e1*2001/116*0369*.. DE/AT    Cupra Ateca LCI     e9*2007/46*6394*.. DE/AT    Cupra Formentor     e9*2007/46*4008*.. DE/AT    Cupra Leon     e9*2007/46*3167*.. DE/AT    Skoda Octavia RS     e8*2007/46*0355*.. DE/AT    Skoda Superb     e8*2007/46*0317*.. DE/AT    Volkswagen Arteon R     e1*2007/46*1725*.. DE/AT    Volkswagen Golf 8 GTI     e1*2007/46*2014*.. DE/AT    Volkswagen Golf 8 GTI CS     e1*2007/46*2014*.. DE/AT    Volkswagen Golf 8R     e1*2007/46*2014*.. DE/AT    Volkswagen Tiguan R     e1*2001/116*0450*.. DE/AT    Volkswagen Tiguan R (AD1)     e1*2007/46*0487*.. Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotor Audi A3 (8Y)S3 2.0 TFSI quattro228kW / 310PS1984cm³DNFB Audi Q2 (GA)SQ2 2.0 TFSI quattro221kW / 300PS1984cm³DNFC Cupra Ateca (KH)2.0 TSI 4Drive221kW / 300PS1984cm³DNFC Cupra Leon (KL)2.0 TSI221kW / 300PS228kW / 310PS1984cm³DNFCDNFB Cupra Formentor (KM)2.0 TSI 4Drive228kW / 310PS1984cm³DNFB VW Arteon2.0 TSI 4motionR 2.0 TSI 4motion206kW / 280PS235kW / 320PS1984cm³DNFEDNFG VW Golf 8GTI Clubsport/ED45 2.0 TSI221kW / 300PS1984cm³DNFC VW Golf 8R 2.0 TSI 4motionR 2.0 TSI 4motion 20Years235kW / 320PS245kW / 333PS1984cm³DNFGDNNF VW Passat B8 (3G)2.0 TSI 4motion206kW / 280PS1984cm³DNFE VW T-Roc (A1)2.0 TSI 4motion221kW / 300PS1984cm³DNFC VW Tiguan II (AD)R 2.0 TSI 4motion235kW / 320PS1984cm³DNFG

1.640,00 €*
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | VAG 2.0 EA888 Gen.4 DNPA | Golf 8 GTI | Octavia (NX) | Cupra Leon (KL) | 245PS
Fakten: Leistungssteigerung (Serien-Golf R): 10-13PS, 12-15Nm Leistungssteigerung (getunter Golf R): 15-20hp, 25-30Nm Material: Carbon Hersteller: Eventuri Teilegutachten: Für dieses Produkt ist ein Gutachten für bestimmte Regionen und Fahrzeuge verfügbar (Details weiter unten) Der MK8 Golf GTi/R Ansaugstutzen ist eine komplette Überarbeitung des serienmäßigen Ansaugstutzens bis hin zum Turboeinlass. In Anlehnung an unseren RS3-Ansaugtrakt haben wir den verfügbaren Platz optimal genutzt, um einen Ansaugtrakt zu schaffen, der für alle Leistungsniveaus geeignet ist, von der Serienausstattung bis hin zu Hochleistungsanlagen mit Hybrid- oder Vollrahmen-Turbos. Dieses Ansaugsystem wurde entwickelt, um die höchstmögliche Durchflussrate zu bieten und gleichzeitig die niedrigsten Ansaugtemperaturen zu erreichen. Jede Komponente wurde so konzipiert, dass der Turbo einen reibungslosen und freien Strömungsweg erhält. Das restriktive serienmäßige Ansaugrohr mit einem Durchmesser von 73 mm wird durch ein Ansaugrohr mit einem größeren Durchmesser von 94 mm ersetzt. Der Filter selbst hat einen Außendurchmesser von 192mm oder 7,5? mit einer Filterfläche von über 110.000mm^2. Das patentierte Venturi-Gehäuse wurde entwickelt, um das größtmögliche Innenvolumen für den verfügbaren Platz im Golf-Motorraum zu bieten und sorgt für eine laminare Strömung zum Turbo-Rohr. Schließlich dichtet der Kanal die Filteröffnung an der Frontscheibe ab, wird aber nicht nur durch die serienmäßige Zuführung eingeschränkt. Wir haben die Vorderseite des Kanals angehoben, um nun eine zusätzliche Öffnung hinter der Motorhaube zu schaffen, die einem zusätzlichen Loch mit einem Durchmesser von 7? für den Einlass entspricht, um daraus zu ziehen. Das resultierende System kann deutlich ausströmen die Lager Airbox, während Ansaugtemperaturen auf ein Minimum mit dem abgedichteten Design zu halten. Dyno-Tests Unsere MK8 Golf Ansaugung wurde von einem renommierten Tuner in Großbritannien, Regal Autosport, unabhängig getestet. Getestet wurde ein MK8 Golf R im Originalzustand und mit einer Tuning Box. Die Tests wurden am selben Tag durchgeführt, wobei zuerst die serienmäßige Airbox getestet wurde und dann die Eventuri. Es wurden keine weiteren Änderungen am Auto vorgenommen. Das erste Diagramm zeigt die Ergebnisse mit einem Serienkennfeld. Wie man sehen kann, gibt es einen messbaren Gewinn im gesamten Drehzahlbereich von bis zu 12 PS. Dieser Zugewinn ist selbst bei einem Serienfahrzeug auf der Straße durch eine bessere Gasannahme und eine schnellere Beschleunigung spürbar. Das zweite Diagramm zeigt die Ergebnisse bei Verwendung einer Tuningbox, die den Durchflussbedarf des Ansaugsystems erhöht. Die Tuningbox wurde sowohl für die serienmäßige Airbox als auch für die Eventuri-Ansaugung verwendet, ohne dass zwischen den Tests Änderungen vorgenommen wurden. Mit einem höheren Durchflussbedarf stellt die serienmäßige Airbox eine größere Einschränkung für den Turbo dar, was durch den signifikanten Zuwachs, der mit dem eingebauten Eventuri erreicht wurde, deutlich wird. Wir haben jetzt über den gesamten Drehzahlbereich eine Leistungssteigerung von bis zu 20 PS und 30 Nm, was sich auf der Straße noch deutlicher bemerkbar macht. Wir gehen davon aus, dass die Gewinne mit höheren Abstimmungsstufen noch höher ausfallen werden. Die Verbesserungen sind auf eine Kombination von Gründen zurückzuführen: 1) Das geschlossene System hält die IAT-Werte niedrig - der Motorraum des Golf kann sich sehr schnell aufheizen, so dass ein offener Konusfilter zu einem Anstieg der IAT-Werte und damit zu einem Leistungsverlust führt. 2) Das Venturi-Gehäuse bietet einen sanften Übergang vom Filter zu den Ansaugrohren, die beide auf einen Innendurchmesser von 94 mm abgestimmt sind. Dies trägt zu einem effizienteren Betrieb des Turbos bei. 3) Das gesamte System ist aus reiner vorimprägnierter Kohlefaser gefertigt, die hervorragend gegen Hitze isoliert und glatte Innenflächen hat, im Gegensatz zu Glasfaser, die scharfe Harzlinien aufweist. Teilegutachten Für den Einbau gelten die Angaben des Herstellers. Ein vorhandenes Gutachten ist keine Garantie dafür, dass das Produkt auch im entsprechenden Fahrzeug eingebaut werden kann. Für dieses Produkt ist ein Gutachten für die folgenden Regionen und Fahrzeuge verfügbar: * DE/AT: Fahrzeugschein, Feld K --- CH/LI: Fahrzeugausweis, Feld 24 Länder    Modell     Typgenehmigung* DE/AT    Audi S3 (8Y)     e1*2007/46*2060*.. DE/AT    Audi TTS (FV/FVP/8S     e1*2001/116*0369*.. DE/AT    Cupra Ateca LCI     e9*2007/46*6394*.. DE/AT    Cupra Formentor     e9*2007/46*4008*.. DE/AT    Cupra Leon     e9*2007/46*3167*.. DE/AT    Skoda Octavia RS     e8*2007/46*0355*.. DE/AT    Skoda Superb     e8*2007/46*0317*.. DE/AT    Volkswagen Arteon R     e1*2007/46*1725*.. DE/AT    Volkswagen Golf 8 GTI     e1*2007/46*2014*.. DE/AT    Volkswagen Golf 8 GTI CS     e1*2007/46*2014*.. DE/AT    Volkswagen Golf 8R     e1*2007/46*2014*.. DE/AT    Volkswagen Tiguan R     e1*2001/116*0450*.. DE/AT    Volkswagen Tiguan R (AD1)     e1*2007/46*0487*.. Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotor Audi Q3 (F3)45 TFSI quattro180kW / 245PS1984cm³DNPA Cupra Formentor (KM)2.0 TSI180kW / 245PS1984cm³DNPA Cupra Leon (KL)2.0 TSI180kW / 245PS1984cm³DNPA Seat Tarraco (KN)2.0 TFSI 4Drive180kW / 245PS1984cm³DNPA Skoda Octavia IV (NX)RS 2.0 TFSI180kW / 245PS1984cm³DNPA Skoda KodiaqRS 2.0 TSI 4x4180kW / 245PS1984cm³DNPA VW Golf 8GTI 2.0 TSI180kW / 245PS1984cm³DNPA VW Tiguan II (AD)2.0 TSI 4motion180kW / 245PS1984cm³DNPA

1.640,00 €*
Eventuri | Carbon Motorabdeckung | VAG 2.0 EA888 Gen.4 | Golf 8 GTI/CS/R | S3 (8Y) | TTS (8S) | Leon (KL) | Formentor
Fakten: Material: Carbon Hersteller: Eventuri Wir freuen uns, unsere Carbon-Motorabdeckung für die VW Golf 8 Plattform zu veröffentlichen.Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotor Audi A3 (8Y)S3 2.0 TFSI quattro228kW / 310PS1984cm³DNFB (ab 09.20) Audi TT (8J1/8S)45 TFSI quattro180kW / 245PS1984cm³DNPA (ab 10.20) Audi TT (8J1/8S)TTS 2.0 TFSI quattro235kW / 320PS1984cm³DNFD (ab 11.20) Audi Q3 (F3)45 TFSI quattro180kW / 245PS1984cm³DNPA (ab 01.21) Cupra Ateca (KH)2.0 TSI 4Drive221kW / 300PS1984cm³DNFC (ab 07.20) Cupra Formentor (KM)2.0 TSI 4Drive140kW / 190PS1984cm³DNPA (ab 03.21) Cupra Formentor (KM)2.0 TSI180kW / 245PS1984cm³DNPA (ab 03.21) Cupra Formentor (KM)2.0 TSI 4Drive228kW / 310PS1984cm³DNFB (ab 11.20) Cupra Leon (KL)2.0 TSI180kW / 245PS1984cm³DNPA (ab 04.21) Cupra Leon (KL)2.0 TSI221kW / 300PS228kW / 310PS1984cm³DNFC (ab 01.21)DNFB (ab 06.21) Seat Tarraco (KN)2.0 TFSI 4Drive180kW / 245PS1984cm³DNPA (ab 01.21) Skoda KodiaqRS 2.0 TSI 4x4180kW / 245PS1984cm³DNPA (ab 06.21) Skoda Octavia IV (NX)RS 2.0 TFSI180kW / 245PS1984cm³DNPA (ab 09.20) Skoda Superb III (3V)2.0 TSI 4x4206kW / 280PS1984cm³DNFE (ab 11.20) VW Arteon2.0 TSI 4motionR 2.0 TSI 4motion206kW / 280PS235kW / 320PS1984cm³DNFE (ab 11.20)DNFG (ab 12.20) VW Golf 8GTI 2.0 TSI180kW / 245PS1984cm³DNPA (ab 08.20) VW Golf 8GTI Clubsport/ED45 2.0 TSI221kW / 300PS1984cm³DNFC (ab 10.20) VW Golf 8R 2.0 TSI 4motion235kW / 320PS1984cm³DNFG (ab 12.20) VW Passat B8 (3G)2.0 TSI 4motion206kW / 280PS1984cm³DNFE (ab 11.20) VW T-Roc (A1 Facelift)2.0 TSI 4motion221kW / 300PS1984cm³DNFC (ab 11.21) VW Tiguan II (AD)2.0 TSI 4motion180kW / 245PS1984cm³DNPA (ab 11.20) VW Tiguan II (AD)R 2.0 TSI 4motion235kW / 320PS1984cm³DNFG (ab 11.20)

731,85 €*
%
HJS | ECE Downpipe | 90 82 1185 | VAG 2.0 T(F)SI EA888 Gen.4 AWD OPF | Golf 8 R | A3/S3 8Y | Ateca/Formentor etc.
HJS-Nr. 90 82 1185 Ø 76/70mm Vorderrohr + OPF Fakten: ECE R103 geprüft 200 cpsi Edelstahl-Katalysator 200 cpsi Keramik Tuning-OPF Performance Optimierung Sportlicher Sound Plug & Play Thermische Entlastung des Turboladers Kompatible Fahrzeuge: HerstellerModellTypHubraum (ltr.)Leistung (kW)MotortypAbgasnormAudiA3 40 TFSI quattroGY2.0140DNNAEuro 6d - OPFAudiS3 53 TFSI quattroGY2.0228DNFBEuro 6d - OPFAudiQ2 40 TFSI quattroGA2.0140DNNAEuro 6d - OPFAudiSQ2 quattroGA2.0221DNFCEuro 6d - OPFAudiTT 45 TFSI quattro8J2.0180DNPAEuro 6d - OPFAudiTT S quattro8J2.0235DNFDEuro 6d - OPFCupraAteca 4Drive5FP2.0140DNNAEuro 6d - OPFCupraAteca 4Drive5FP2.0221DNFCEuro 6d - OPFCupraFormentor 4DriveKM2.0140DNNAEuro 6d - OPFCupraFormentor VZ 4DriveKM2.0228DNFBEuro 6d - OPFCupraLeon IV ST 4DriveKL2.0228DNFBEuro 6d - OPFSkodaKaroq 4x4NU2.0140DNNAEuro 6d - OPFSkodaKodiaq 4x4NS2.0140DNNAEuro 6d - OPF SkodaKodiaq RS 4x4NS2.0180DNPAEuro 6d - OPF SkodaOctavia IV 4x4NX2.0140DNNAEuro 6d - OPF SkodaSuperb III 4x43Z2.0206DNFEEuro 6d - OPFVWArteon R 4motion3H2.0235DNFGEuro 6d - OPFVWGolf 8 R 4motionCD2.0235DNFGEuro 6d - OPFVWGolf 8 4motion / VariantCD2.0140DNNAEuro 6d - OPFVWPassat 4motion3C2.0206DNFEEuro 6d - OPFVWT-Roc R 4motionA12.0221DNFCEuro 6d - OPFVWT-Roc 4motionA12.0140DNNAEuro 6d - OPFVWTiguan R 4motion5N2.0235DNFGEuro 6d - OPF

3.052,35 €* 3.391,50 €* (10% gespart)
Wagner Tuning | Competition Ladeluftkühler Kit | VAG 2.0TSI EA888 Gen.4 | Golf 8 GTI/R, S3 8Y, Octavia NX RS etc.
Passend für folgende Fahrzeuge:Audi S3 8Y 2.0TFSI 228KW/310PS (ab 10/2020 MKB: DNFB)Audi TT 8S 45TSI 180kW / 245PS (ab 10/2020 MKB: DNPA)Audi TTS 8S 235KW/320PS (ab 11/2020 MKB: DNFD)VW Golf VIII Typ CD2.0 GTI 180kW / 245PS (ab 08/2020 MKB: DNPA)VW Golf VIII Typ CD2.0 GTI Clubsport 220KW/300PS (ab 10/2020 MKB: DNFC)VW Golf VIII Typ CD2.0 R 235KW/320PS (ab 12/2020 MKB: DNFG)VW Passat B8 2.0TSI 206KW/280PS (ab 11/2020 MKB:DNFE)VW Arteon (Typ 3H) 2.0TSI R 206-235KW / 280-320PS (ab 12/2020 MKB: DNFE, DNFG)VW T-Roc R 221kW/300PS (ab 10/2020 MKB: DNFC)Cupra Leon IV KL Cupra TSI 4Drive 228KW/310PS (ab 02/2021 MKB: DNFB)Cupra Formentor VZ 2.0TSI 180kW / 245PS (ab 03/2021 MKB: DNPA)Cupra Formentor VZ 2.0TSI 228kW / 310PS (ab 11/2020 MKB: DNFB)Skoda Octavia NX 2.0 TSI RS 180kW / 245PS (ab 09/2020 MKB: DNPA)Skoda Superb 3V 2.0TSI 206KW/280PS (ab 11/2020 MKB:DNFE) Mit unserem Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler bieten wir Ihnen die perfekte Lösung, um das volle Potenzial Ihres Fahrzeugs auszuschöpfen und ein außergewöhnliches Fahrerlebnis zu erleben. Mit den beeindruckenden Netzabmessungen von 620 mm x 440 mm x 65 mm und einem äußeren Ladeluftvolumen von 17,7 Litern (im Vergleich zu 9 Litern bei OEM) sorgt dieser Hochleistungsladeluftkühler für eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft. Unser neuentwickeltes Competition-Hochleistungsnetz (Tube Fine) ermöglicht nicht nur eine hervorragende Kühlleistung, sondern gewährleistet auch ausreichend Luftstrom für angrenzende Bauteile wie den Wasserkühler. Dabei bleibt der Ladeluftkühler leicht und wiegt insgesamt nur 9,2 kg. Die Aluminiumguss-Endkästen wurden mithilfe von CAD-Technologie und CFD-Simulationen optimiert, um einen optimalen internen Luftstrom zu erzielen. Eine integrierte Luftführung im Endkasten sorgt für eine gleichmäßige Befüllung des Competition-Hochleistungsnetzes. Mit einem Einlass- und Auslassdurchmesser von Ø70 mm bietet dieser Ladeluftkühler einen deutlich geringeren Gegendruck im Vergleich zum serienmäßig verbauten Ladeluftkühler. Zusätzlich sind alle unsere Ladeluftkühler mit einer hochwertigen Anti-Korrosions-Beschichtung versehen, die nicht nur den Schutz vor Umwelteinflüssen gewährleistet, sondern auch überlegene Wärmeleiteigenschaften besitzt. So wird eine dauerhafte und optimale Kühlwirkung mit einem spürbaren Leistungsanstieg erreicht. Die Montage erfolgt durch einen einfachen Austausch des OEM-Ladeluftkühlers und ist unkompliziert durchzuführen. Vertrauen Sie auf unsere stetige qualitative Überwachung, um Ihnen nur Produkte höchster Qualität zu bieten. Steigern Sie die Leistung Ihres Fahrzeugs auf ein neues Niveau und setzen Sie auf den Competition Ladeluftkühler. Gönnen Sie sich das Upgrade, das Ihr Fahrzeug verdient hat! Wichtige Information! Aktuell ist unser Ladeluftkühler nur passend mit dem 5Q0-121-251GN Motorwasserkühler. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung für Fahrzeuge welche mit dem aktuellen Motorwasserkühler 5WA121251H ausgestattet sind. Lieferumfang:1 Ladeluftkühler2 Silikonschläuche4 Schlauchschellen1 Befestigungsmaterial1 Montageanleitung Gutachten:Verfügbar ab Juli 2024. Das Gutachten für Käufe vor diesem Datum wird nachgereicht.

1.090,00 €*
Wagner Tuning | Turbo Outlet | VAG 2.0TSI EA888 Gen.4 | Golf 8 GTI, TT 8S, Octavia NX RS, Formentor VZ etc. 245PS
Passend für folgende Fahrzeuge:Audi TT 8S 45 TFSI 2.0 TSI (EA888 Gen.4 DNP) 180 kW / 245 PSVW Golf VIII Typ CD2.0 GTI (EA888 Gen.4 DNP) 180 kW / 245 PSVW Tiguan AD (FL) 2.0 TSI (EA888 Gen.4 DNP) 180 kW / 245 PSSkoda Octavia NX 2.0 TSI RS (EA888 Gen.4 DNP) 180 kW / 245 PSSkoda Kodiaq 2.0 TSI RS (EA888 Gen.4 DNP) 180 kW / 245 PSCupra Leon KL 2.0 TSI (EA888 Gen.4 DNP) 180 kW / 245 PSCupra Formentor VZ 2.0 TSI (EA888 Gen.4 DNP) 180 kW / 245 PS Das Wagner Tuning Turbo Outlet wurde speziell für Fahrzeuge mit dem EA888 Gen.4 Motor und Garrett Turbolader entwickelt, um die Leistung und das Ansprechverhalten zu optimieren. Mit einem innovativen Design und hochwertigen Materialien bietet dieses Turbo Outlet eine Plug-and-Play-Lösung für eine Vielzahl von Fahrzeugmodellen, einschließlich Audi, VW, Skoda und Seat. Das Wagner Tuning Turbo Outlet ist die ideale Wahl für anspruchsvolle Fahrzeugenthusiasten, die maximale Leistung und Performance aus ihren Fahrzeugen herausholen möchten.Optimierter Luftmassendurchsatz: Das Turbo Outlet wurde mit Hilfe von CFD-Strömungssimulationen entwickelt, um den Luftmassendurchsatz zu maximieren und die Leistung zu steigern. Plug-and-Play-Installation: Einfache Installation dank des Plug-and-Play-Designs, das einen direkten Austausch des Serienteils ermöglicht. Reduzierung von Verwirbelungen: Durch die Vergrößerung des Innendurchmessers auf Ø48mm werden Verwirbelungen minimiert, was zu einem verbesserten Luftstrom und einem optimierten Ansprechverhalten führt. Hochwertige Materialien: CNC-gefertigt aus einer Hochfesten Aluminiumlegierung und schwarz eloxiert für Haltbarkeit und Ästhetik.Made in Germany: Hergestellt in Deutschland gemäß höchsten Qualitätsstandards. Lieferumfang:1 x Turbo Outlet (Auslass-Stutzen) Gutachten:Verfügbar ab Juli 2024. Das Gutachten für Käufe vor diesem Datum wird nachgereicht.

120,00 €*