Passend für folgende Modelle:
4er BMW (G22) Coupe
M4 (G82)
XWINX – Der aerodynamisch wirkende Flügel für den 4er BMW (G22) und M4 (G82) ist vierfach verstellbar zur Anpassung an unterschiedliche Strecken. Die Veränderung der Position dauert keine 5 Sekunden und benötigt kein Werkzeug.
Zielsetzung: Stabilisiert die Kurvenfahrt bei hohen Geschwindigkeiten.
– in jeder Position sehr gute Sicht durch den Innenrückspiegel
– beste downforce-Werte aller zugelassenen Flügel auf dem Markt
– vierfach verstellbar:
• down = downforce wie Serie
• up 1 = 35% mehr downforce
• up 2 = 65% mehr downforce
• up 3 = 105% mehr downforce
(zum Vergleich: der CSL-Entenbürzel macht 20% mehr downforce)
– Position 'down' für daily-driving
– mit ABE
Die Tagfahrlichter bringen einen touch Rennstrecke an die Frontstoßstange Deines Fahrzeugs.
Die
Running Lights
sind inspiriert von den Tagfahrlichtern des limitierten G82 M4 CSL.
Der Preis ist ohne Einbau.Es handelt sich hierbei um die kompletten Module inkl. Kühlkörper. Zum Einbau ist kein aufwendiger Umbau nötig, die Module können einfach umgesteckt werden (Plug&Play).
Nicht zugelassen im Bereich der STVZO. Nur für den Einsatz im Motorsport geeignet.
Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrBMW 3er (G80)M3353kW / 480PS2993cm³S58 B30 B11.20 -BMW 3er (G80/G81)M3 Competition / xDrive375kW / 510PS2993cm³S58 B30 A05.21 -BMW 4er (G82)M4353kW / 480PS2993cm³S58 B30 B11.20 -BMW 4er (G82/G83)M4 Competition / xDrive375kW / 510PS2993cm³S58 B30 A05.21 -BMW 4er (G22/G23)4eralleallealle01.21 -
Originalware - BMW Teilenummer: 51 19 2 475 051
Der M Performance Heckspoiler (durchströmt) ist aus hochwertigem Carbon gefertigt und unterstreicht den sportlichen Auftritt des Fahrzeugs. Passend zur Sonderausstattung Carbonpaket (SA71C) betont der M Performance Heckspoiler den sportlichen Auftritt des Fahrzeugs perfekt.
Alle Teile wurden speziell für die jeweiligen Fahrzeuge entwickelt und können auch ohne die Sonderausstattung Carbonpaket (SA71C) verbaut werden.
-macht das Fahrzeug zum extrovertierten Racing-Wagen-optimale Abstimmung auf das Fahrzeug und die Sonderausstattung Carbonpaket (SA71C)-einfache Montage-Herstellung der Carbonteile erfolgt in aufwendiger Handarbeit-Details zum Material: Alle Carbon-Komponenten bestehen aus kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff (CFK). Die Bauteile sind mit Klarlack versiegelt.
Produktdetails:-Attraktive, sportliche Optik.-Optimale Abstimmung auf das Fahrzeug.-Einfache Montage.-Die M Performance Aerodynamik- und Exterieurkomponenten sind technisch perfekt aufeinander abgestimmt.-Formgebung und Design der Komponenten wurden speziell für den BMW 4er (G22, G23) entwickelt. Die Teile fügen sich passgenau in die Geometrie und Optik des Fahrzeugs ein.-Die markanten Teile stellen eine deutliche Differenzierung zum Serienfahrzeug dar.-Die aufwendige Herstellung der Bauteile verleiht den Komponenten ein hochwertiges Erscheinungsbild.
Lieferumfang:1x Carbon Heckspoiler OHNE Standfüße
Montagehinweise:- Der Einbau ist ausschließlich durch Personen mit entsprechender Fachausbildung bzw. einem KFZ Fachbetrieb vorzunehmen.- Alle Teile sind vor Verbau am Fahrzeug auf Passgenauigkeit zu prüfen.- Eventuelle Klebeflächen müssen absolut trocken, sauber, wachs- und fettfrei sein. - Die Montage muss in einem Temperaturbereich von 18 °C bis 35 °C erfolgen.- Bitte die Aushärtezeiten des Klebers beachten. Bei der Zuhilfenahme von Flüssigkleber (z.B. Klebstoff 1K) sind die Aushärtezeiten zu beachten.- Das Fahrzeug darf 24h nicht bewegt werden.- Das Fahrzeug ist erst nach mind. 48 Stunden waschanlagentauglich.
Kompatible Fahrzeuge:BMW 3er Limousine G20BMW 3er M3 Limousine G80BMW 4er
Coupé
G22BMW 4er M4 Coupé G82
BMW Teilenummer: 36 12 5 A57 484
Als Alternative zum herkömmlichen BMW Emblem signalisiert das 50 Jahre BMW Motorsport Emblem Leidenschaft für den Rennsport und für die Wurzeln der Marke BMW M.
Das BMW Motorsport Logo mit den versetzt angeordneten Halbkreisen in Blau, Violett und Rot wurde 1973 erstmals auf den Rennwagen der im Jahr zuvor entstandenen BMW Motorsport GmbH eingesetzt. Erst im Jahr 1978 und mit dem Debüt des BMW M1 folgten die drei nach rechts geneigten und an den Buchstaben M gelehnten Farbstreifen, die bis heute auch jenseits der Motorsport-Szene ein Markenzeichen mit besonders hohem Wiedererkennungswert und hoher Identifikationskraft sind.
-Die hochwertige Nabenabdeckung sorgt für einen besonderen Blickfang.-Einfache Montage: Die BMW 50 Jahre M Nabenabdeckung kann einfach mit dem Räderwechsel montiert werden. Darüber hinaus kann die Nabenabdeckung wieder rückgerüstet werden.
Lieferumfang: Satz BMW Nabenabdeckung (4 Deckel)
Kompatible Fahrzeuge:alle BMW Fahrzeuge mit Original BMW Leichtmetallrädern mit 112 mm Lochkreisdurchmesser
Fakten:
Marke Eventuri
Material Carbon
Montage: wie Originalteil (Austausch)
Gutachten: ohne
ACHTUNG: Alle vor 2018 gebaute Modelle haben noch einen Luftmassenmesser verbaut. Alle nach 2018 gebauten Modelle einen Temperatursensor. Daher gibt es für beide Motorenvarieanten zwei unterschiedliche Produkte.
Der BMW G20/G21 B48 Eventuri-Ansaugsystem wurde entwickelt, um dem Turbo einen weniger restriktiven Strömungsweg bei gleichzeitig niedrigen Einlasstemperaturen zu bieten. Bei der Konstruktion eines Ansaugssystems für turboaufgeladene Motoren stehen Wärme und Volumen im Vordergrund. Beim G20 befindet sich das Ansaugsystem neben dem Auspuffkrümmer, der den Motorraum schnell mit Wärme durchzieht. Hohe Temperaturen wirken sich nachteilig auf die Motorleistung aus, da der Turbo mit erhitzter, weniger dichter Luft aufgeladen werden müsste, so dass die einzige Möglichkeit, die IATs auf ein Minimum zu reduzieren, ein vollständig abgedichtetes Intake ist. Dies führt jedoch zu einer Beschränkung mit nur einer Vorratsluftzufuhr, aus der Luft angesaugt wird. Während der Entwicklung stellten wir eine zusätzliche Öffnung im Radkastenbereich fest und nutzten dies aus, indem wir unserer Airbox eine zweite Zuführung hinzufügten.
Darüber hinaus verfügt unsere abgedichtete Airbox auch über ein Hitzeschild mit Goldreflexion, um die Strahlungswärmeübertragung vom Auspuffkrümmer zu minimieren. Um das Volumen zu maximieren, haben wir die Airbox so groß wie möglich mit einer Aussparung für potenzielle Federbeinverstrebungen versehen. Das serienmäßig gewellte Ansaugrohr wurde durch ein glattes Karbonrohr ersetzt, das ebenfalls ein größeres Innenvolumen mit einem anfänglichen Innendurchmesser von 111 mm (4.4") aufweist und sich passend zum Turboeinlass sanft nach unten verjüngt. Das Rohr bietet einen glatten Weg vom Filter zum Turboeinlass. Schließlich verwenden wir einen maßgefertigten High-Flow-Trockenfilter, der auf seine Filtrationsleistung ISO-geprüft ist und eine größere Filterfläche als der Standardfilter hat.
Das G20/G21 B48 Eventuri-Ansaugsystem besteht aus einer Reihe von Komponenten, die für einen bestimmten Zweck konstruiert und nach den höchsten Standards gefertigt wurden. Wir verwenden 100% Prepreg-Kohlefaser ohne Glasfaser, was bedeutet, dass wir eine glatte innere Oberfläche erreichen können, um einen gleichmäßigeren Luftstrom zu erhalten. Hier sind die Details für jede Komponente und das Designethos dahinter:
Jedes Ansaugsystem besteht aus:
Carbon-Airbox mit zwei Einlässen
Maßgeschneiderter Trockenkonus-Filter mit hohem Durchfluss
Carbon-Einlassrohr
Halterung für CNC-gefrästen Temperatursensor
CNC-gefräste Entlüftungsadapter
Hitzeschild mit reflektierender Goldfolie
Lasergeschnittene Halterungen aus Edelstahl
Silikon-Reduzierer mit Klemmen nach OEM-Spezifikation
Kompatible Fahrzeuge:
FahrzeugTypLeistungHubraumMotor
3er (G20/G21)318i115kW / 156PS1998cm³B48 B20 A
3er (G20/G21)320i / xDrive135kW / 184PS1998cm³B48 B20 A, B48 B20 B
3er (G20/G21)330i / xDrive180kW / 245PS190kW / 258PS1998cm³B48 B20 B
Die Pipercross Luftfilter für dein Auto sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.
Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern:
Ölfreie Luftfilter
Pipercross Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos verschmutzen oder beschädigen.
Ein verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zufolge hat.
Erhöhter Luftdurchsatz
Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten unsere Pipercross Luftfilter einen um 30% bis 40% erhöhten Luftdurchsatz.
Dies macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss.
Keine Eintragung notwendig
Der Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht, sondern auch legal.
Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung.
Auswaschbar und wiederverwendbar
Pipercross Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.
Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.
Einfache Wartung/Reinigung
Ein Pipercross-Filter hat keine Öl-Rückstände und weist nach der einer Reinigung wieder 100% der Ursprungsleistung auf.
Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht.
Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.
Der beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten belastet wird.
Für die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin, Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch das Material beschädigt werden kann.
Details:
Typ: Panel Filter
Länge: 273 mm
Breite: 231 mm
Kompatible Fahrzeuge:
BMW 2 Coupe (G42, G87) 218 i, 156 PS, 115 kW, ab 07/22
BMW 2 Coupe (G42, G87) 220 i, 184 PS, 135 kW, ab 08/21
BMW 2 Coupe (G42, G87) 230 i, 245 PS, 180 kW, ab 04/22
BMW 3 (F30, F80) 330 e, 252 PS, 185 kW, 11/15 bis 10/18
BMW 3 (G20, G80, G28) 320 e Plug-in-Hybrid, 204 PS, 150 kW, ab 07/20
BMW 3 (G20, G80, G28) 330 e Plug-in-Hybrid, 292 PS, 215 kW, ab 07/19
BMW 3 (G20, G80, G28) 330 e Plug-in-Hybrid xDrive, 292 PS, 215 kW, ab 07/20
BMW 3 (G20, G80, G28) 318 i, 156 PS, 115 kW, ab 03/20
BMW 3 (G20, G80, G28) 320 i 1.6, 170 PS, 125 kW, ab 03/19
BMW 3 (G20, G80, G28) 320 i, 184 PS, 135 kW, ab 03/19
BMW 3 (G20, G80, G28) 320 i xDrive, 184 PS, 135 kW, ab 07/19
BMW 3 (G20, G80, G28) 330 i, 245 PS, 180 kW, ab 07/22
BMW 3 (G20, G80, G28) 330 i, 258 PS, 190 kW, ab 11/18
BMW 3 (G20, G80, G28) 330 i xDrive, 245 PS, 180 kW, ab 07/22
BMW 3 (G20, G80, G28) 330 i xDrive, 258 PS, 190 kW, ab 11/18
BMW 3 Touring (G21, G81) 320 e Plug-in-Hybrid, 204 PS, 150 kW, ab 07/20
BMW 3 Touring (G21, G81) 330 e Plug-in-Hybrid, 292 PS, 215 kW, ab 07/20
BMW 3 Touring (G21, G81) 318 i, 156 PS, 115 kW, ab 03/20
BMW 3 Touring (G21, G81) 320 i, 184 PS, 135 kW, ab 11/19
BMW 3 Touring (G21, G81) 330 i, 245 PS, 180 kW, ab 07/19
BMW 3 Touring (G21, G81) 330 i, 258 PS, 190 kW, ab 07/19
BMW 3 Touring (G21, G81) 330 i xDrive, 258 PS, 190 kW, ab 07/19
BMW 3 Touring (G21, G81) 330 i xDrive, 245 PS, 180 kW, ab 07/19
BMW 3 Touring Van (G21) 320 i, 184 PS, 135 kW, ab 11/19
BMW 3 Touring Van (G21) 330 i, 258 PS, 190 kW, ab 07/19
BMW 4 Coupe (G22, G82) 420 i, 184 PS, 135 kW, ab 07/20
BMW 4 Coupe (G22, G82) 420 i xDrive, 184 PS, 135 kW, ab 07/21
BMW 4 Coupe (G22, G82) 430 i, 245 PS, 180 kW, ab 07/21
BMW 4 Coupe (G22, G82) 430 i xDrive, 245 PS, 180 kW, ab 07/21
BMW 4 Coupe (G22, G82) 430 i, 258 PS, 190 kW, ab 07/20
BMW 4 Cabriolet (G23, G83) 420 i, 184 PS, 135 kW, ab 11/20
BMW 4 Cabriolet (G23, G83) 430 i, 245 PS, 180 kW, ab 07/21
BMW 4 Cabriolet (G23, G83) 430 i xDrive, 245 PS, 180 kW, ab 07/21
BMW 4 Cabriolet (G23, G83) 430 i, 258 PS, 190 kW, ab 11/20
BMW 4 Gran Coupe (G26) 420 i, 184 PS, 135 kW, ab 07/21
BMW 4 Gran Coupe (G26) 430 i, 245 PS, 180 kW, ab 07/21
BMW Z4 Roadster (G29) sDrive 20 i, 163 PS, 120 kW, ab 11/18
BMW Z4 Roadster (G29) sDrive 20 i, 197 PS, 145 kW, ab 11/18
BMW Z4 Roadster (G29) sDrive 30 i, 258 PS, 190 kW, ab 11/18
TOYOTA SUPRA (DB_) 2.0 (DB82, DB81), 197 PS, 145 kW, ab 06/19
TOYOTA SUPRA (DB_) 2.0 (DB21, DB22, DB23), 258 PS, 190 kW, ab 06/19