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Aulitzky Exhaust | Downpipes mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | Porsche 911 (992) 3.8 Turbo/S
Fakten: - mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - mit Thermo-Integral-Isolierung - ohne Zulassung* Hinweis: Softwareanpassungen sind notwendig, da nach dem Einbau die Motorkontrolllampe leuchtet! Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr Porsche 911 (992) / Cabrio3.8 Turbo427kW / 581PS3745cm³DKE03.20 - Porsche 911 (992) / Cabrio3.8 Turbo S478kW / 650PS3745cm³DKHA03.20 - Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir den Kauf eines OFF-Set-Moduls oder eine Softwareanpassung. *ACHTUNG! Downpipes mit der Kennzeichnung "ohne Zulassung" sind nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig und nur für Rennsportzwecke gedacht! Sofern Sie dennoch ein Produkt ohne Zulassung in Ihrem Fahrzeug verbauen und dieses im Bereich der StVZO nutzen, machen Sie sich strafbar. Mögliche Konsequenzen, die Sie in diesem Fall erwarten können: Erlöschen der Betriebserlaubnis nach §19 der StVZO und eine evtl. daraus resultierende Stilllegung des Fahrzeugs. Weitere Mögliche Konsequenzen, wie z.B. eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen seitens der Umweltbehörde liegen im Ermessen der Ermittler.

3.999,00 €*
CSF Race | Upgrade-Ladeluftkühler Set | Porsche 911 (992) Turbo/ S
Merkmale:- Eliminiert Hitzestau und senkt die Ansauglufttemperaturen für maximale Leistung unter Rennbedingungen- Formel-1 Performance Grade Core von PWR (2-reihiger Kern mit gerollten Rohren und Innenlamellen)- 33 Rohre vs. OEM 17- 3mm gerollte Rohre vs. OEM 7mm- 4,85 mm Lamellenhöhe im Vergleich zu OEM 8 mm- CNC-gefräste Billet-Endtanks mit integrierter Y-Pipe-Verbindung zur Drosselklappe- 100% TIG-geschweißt im Vergleich zu OEM-Dichtungen und gecrimpten Kunststoff-Endtanks für maximale Haltbarkeit bei Anwendungen mit hohem Ladedruck- CNC-gefräste Einlass-/Auslassanschlüsse im OEM-Stil für exakte Passung mit allen OEM-Komponenten- Hochentwickeltes, leichtes Design - wiegt nur 20 lbs. Gesamtgewicht (9,07 kg)- Echte Plug-and-Play "Drop-in Fit" Installation- F&E und Leistungstests von branchenführenden Porsche-Tuningfirmen - M-Engineering, World Motorsports, GMG Racing und Gosha Turbo Tech- Hergestellt in den USA bei PWR North America Wie das neue Porsche 992 Ladeluftkühlersystem funktioniertUnkonventionell zu den typischen einzelnen, seitlich montierten Ladeluftkühlern hinter den Kanälen der vorderen Türen, die in früheren wassergekühlten Turbo-Modellen zu finden waren, hat die neue 992-Generation das Ladeluftkühlersystem an die Oberseite des Motorraums verlegt. Die frische Umgebungsluft wird nun durch neu gestaltete Ladeluftkühlerkanäle, die unter dem Heckdeckel sitzen, in das Ladeluftkühlersystem geleitet. Kalte, frische Luft wird von den Ladeluftkanälen angesaugt, die auf jeder Seite der hinteren Seitenverkleidung des Fahrzeugs angebracht sind. Die Luft strömt dann in die Einlasstanks auf jeder Seite des Ladeluftkühlersystemmoduls. Der Wärmeübertragungsprozess findet statt, während sich die Ladeluft durch den Ladeluftkühlerkern bewegt und die Umgebungsluft von den oberen Ladeluftkühlerkanälen durch den Kern strömt und unterhalb des Fahrzeugs austritt. Die zwischengekühlte Ladeluft aus beiden Kernen wird dann in dem einzigen Auslassbehälter im Mittelteil zusammengeführt, bevor sie in das Y-Rohr eintritt, das mit der Drosselklappe des Motors verbunden ist. Der CSF-VorteilDas wichtigste Merkmal des CSF by PWR 992 Turbo/S Ladeluftkühlersystems ist der Formula-1 Grade Ladeluftkühlerkern. CSF's strategische Beziehung mit PWR hat die Verwendung dieses Kerns ermöglicht, der anders ist als jeder andere auf dem Leistungsnachrüstungsmarkt. Branchenführende Dyno-Tests durch M-EngineeringIn Zusammenarbeit mit Jon und Mitch, den Inhabern und leitenden Tunern von M-Engineering, wurden die OEM-Ladeluftkühler mit dem CSF High-Performance Intercooler System auf dem hochmodernen Windkanalprüfstand von World Motorsports verglichen.Unten sehen Sie die Diagramme der Daten von zwei Testläufen, einer mit dem serienmäßigen Ladeluftkühler und einer mit dem CSF High-Performance Ladeluftkühler. Diese Tests begannen im 4. Gang bei 2500 U/min, gingen über eine Schaltung in den 5. und dann bis zur Redline. Das CSF-Ladeluftkühlersystem erwies sich über den gesamten Drehzahlbereich als wesentlich effizienter, insbesondere bei sehr hohen Ladelufttemperaturen (Beginn des Laufs). Das CSF-Ladeluftkühlersystem (links) im Vergleich mit dem OEM-System (rechts), das bessere Ergebnisse bei der Ansauglufttemperatur (IAT) und der Effizienz des Ladeluftkühlers zeigt, während es unter heißeren Bedingungen getestet wurde. (Die orangefarbene Linie im CSF-Diagramm auf der linken Seite zeigt die verbesserte Leistung um ca. 25*F am Ende des 5. Gangs) Aufgrund der größeren und effizienteren Kerne zeigte das CSF-Ladeluftkühlersystem einen etwas höheren Druckabfall mit einem Bereich von 0,5 bis 1 psi mehr als das OEM-System während des gesamten Prüfstandstests. Dies ist im Allgemeinen zu erwarten - mehr Oberfläche, mehr Widerstand - aber mit erhöhter Kühleffizienz, die das CSF-Ladeluftkühlersystem bietet. Kompatible Fahrzeuge:PORSCHE    911 (992)    3.8 Turbo (992430)    Seit 2020PORSCHE    911 (992)    3.8 Turbo S (992450)    Seit 2020PORSCHE    911 Cabriolet (992)    3.8 Turbo (992630)    Seit 2020PORSCHE    911 Cabriolet (992)    3.8 Turbo S (992650)    Seit 2020

5.944,05 €*
Wagner Tuning | Competition Ladeluftkühler Kit | Porsche 911 (992.1) 3.8 Turbo/ S
Der Competition Ladeluftkühler passt in folgende Fahrzeuge:Porsche 992.1 911 3.8 Turbo 427KW/580PS (2020-)Porsche 992.1 911 3.8 Turbo S 478KW/650PS (2020-) Revolutionieren Sie die Leistung Ihres Fahrzeugs mit unseren Hochleistungsladeluftkühlern! Machen Sie sich bereit für ein Upgrade, das Ihren Motor auf Hochtouren bringt. Unsere Hochleistungsladeluftkühler setzen neue Maßstäbe in Sachen Leistung und Kühlleistung. Mit den beeindruckenden Netzabmessungen von 2 x [300mm x 286mm x 110mm] bieten unsere Ladeluftkühler satte 40% mehr Ladeluftvolumen im Vergleich zu den originalen Ladeluftkühlern. Das spezielle Competition-Hochleistungsnetz sorgt für herausragende Kühleigenschaften, während das Gewicht des Ladeluftkühlers mit nur 9,5 kg beeindruckend leicht ist. Unser einzigartiges Ladeluftkühler-Kit umfasst Ladeluftkühler mit Freiform-Endkästen aus Aluminiumguss, die im CAD entwickelt wurden, um den bestmöglichen internen Luftstrom zu gewährleisten. Mit einer beeindruckenden Druckfestigkeit von bis zu 6 bar (getestet) sind diese Ladeluftkühler bereit, auch den härtesten Anforderungen standzuhalten. Das Kit enthält außerdem 4 passende Carbonluftführungen, um eine optimale Anströmung des Ladeluftkühlers sicherzustellen. Alle unsere Ladeluftkühler sind mit einer hochwertigen Anti-Korrosions-Beschichtung ausgestattet, die nicht nur vor Korrosion schützt, sondern auch eine effiziente Wärmeableitung gewährleistet. Das Ergebnis ist eine optimale Kühlung und ein deutlicher Leistungsanstieg für Ihren Motor. Der Einbau ist ein Kinderspiel, da das Kit komplett einbaufertig geliefert wird. Sie können Ihren originalen Ladeluftkühler einfach gegen unseren Hochleistungsladeluftkühler austauschen und von den beeindruckenden Vorteilen profitieren. Qualität steht bei uns an erster Stelle. Alle unsere Produkte unterliegen einer strengen qualitativen Überwachung, um Ihnen nur das Beste zu bieten. Und ja, unsere Hochleistungsladeluftkühler sind auch für den Rennsport geeignet, für diejenigen, die das ultimative Fahrerlebnis suchen. Bringen Sie Ihren Motor auf die Überholspur und entdecken Sie die Kraft unseres Hochleistungsladeluftkühlers. Greifen Sie jetzt zu und erleben Sie Performance auf einem neuen Level! Vorteile des Wagner Tuning Ladeluftkühlers:- verbesserte Kühlleistung- 40% mehr Ladeluftvolumen- optimierter Luftstrom- Carbon Luftführung- Plug & Play OEM Ladeluftkühler:V = 13,5 LA = 1436 cm² Wagner Tuning Ladeluftkühler:V = 18,9 L (+40%)A = 1716 cm² (+18%) Lieferumfang:1 Ladeluftkühler4 Carbonluftführungen1 Befestigungsmaterial1 Montageanleitung Nicht zugelassen im Bereich der STVZO.

5.190,00 €*