Filter
Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe mit HJS Sport-Kat | Toyota Supra 3.0 GR (DB/A90) 340PS B58
Fakten: - 4,49" (114mm) > 3" (76mm), ersetzt den Haupt-Kat - mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - für aktuelle OPF-Modelle - mit Thermo-Integral-Isolierung (gegen Aufpreis) - mit ECE-Zulassung* Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrToyotaSupra GR (A90/DB)250kW / 340PS2998cm³B5803.19 - Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir eine Softwareanpassung. *Diese Downpipe verfügt über eine ECE-Genehmigung, sodass sie ohne Eintragung in die Fahrzeugpapiere im Bereich der StVZO genutzt werden darf.

Ab 2.256,00 €*
Aulitzky Exhaust | ECE Endschalldämpfer 3" (76mm) mit Klappensteuerung | Toyota Supra 3.0 GR Legend (DB/A90) 340PS B58
Fakten: - 3,0 Zoll (76mm) Edelstahl - Endrohre: 2x schwarz - elektrische Klappen - Made in Germany (Bodensee) - mit/ohne ECE-Zulassung (je nach Auswahl der Klappensteuerung)* Lieferumfang: - 1x Aulitzky Exhaust Endschalldämpfer - 2x Endrohre schwarz - ECE-Handout Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrToyota Supra (DB/A90)3.0 GR /Legend250kW / 340PS2998cm³B5803.19 - *ACHTUNG!In Verbindung mit der Serien- oder der ECE-Klappensteuerung (mit Betriebserlaubnis) verfügt dieser Klappenendschalldämpfer über eine ECE-Genehmigung, sodass dieser ohne Eintragung in die Fahrzeugpapiere legal im Bereich der StVZO genutzt werden darf.Die Nutzung von Klappenendschalldämpfern in Verbindung mit der Race-Klappensteuerung (ohne Zulassung) ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig und nur für Rennsportzwecke gedacht! Sofern Sie dennoch ein Produkt ohne Zulassung in Ihrem Fahrzeug verbauen und dieses im Bereich der StVZO nutzen, machen Sie sich strafbar. Mögliche Konsequenzen, die Sie in diesem Fall erwarten können: Erlöschen der Betriebserlaubnis nach §19 der StVZO und eine evtl. daraus resultierende Stilllegung des Fahrzeugs. Weitere Mögliche Konsequenzen, wie z.B. eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen seitens der Umweltbehörde liegen im Ermessen der Ermittler.

Ab 3.549,00 €*
CANchecked | 3.2" Datendisplay MFD32 | Toyota Supra MK5 (DB/A90/A91) B48 B58
Lange wurde daran gefeilt - hier ist es endlich: das CANchecked Display für den Toyota Supra MK5 (A90/A91) Zugriff auf alle Daten aus dem Motorsteuergerät:Also ALLE. Die Sensoren werden direkt über Can Bus abgefragt und werden auf unserem bewährten MFD32 dargestellt. Durch die flexible Software haben wir die Ansicht um 90° verdreht, womit wir den perfekten Platz finden konnten. Das Supra MK5 Display kommt zusammen mit einer fahrzeugspezifischen Blende und fügt sich so wie ein Original-Teil in den Innenraum ein. Die Sensoren werden über das herstellerspezifische Protokoll vom Can Bus  abgefragt. Wir haben das Protokoll so weit optimiert, dass eine maximale Abfragegeschwindigkeit erreicht wird. Details:- integriert sich perfekt in den Fahrzeuginnenraum- bis zu 64 Sensoren abfragbar- 10 individuell konfigurierbare Ansichten mit unserer DSS - Display Setup Software- fertig vorgefertigte Ansichten für einen schnellen Start mit unserem Display- einfach Plug and Play über unseren Kabelsatz - anstecken, fertig- 4 zusätzliche analoge Eingänge für Abgastemperatur, Öldruck und mehr- beste Ablesbarkeit - optional beiliegende Anti-Reflexfolie- Abfrage der Sensoren wie Hersteller-Diagnosetools Performance Meter:Messe deine Beschleunigungszeiten in unserem Performance-Widget - 0-100, 100-200, 0-200 Data Jogging:Alle Daten auf die interne SD karte mitloggen. Egal ob "on-demand" (per Fingertipp starten) oder permanent. Alle Daten deines letzten Turns sind gespeichert. Preset Alarms:Vorgefertigte Warnungen können einfach aktiviert und auch individualisiert werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist. 4 analoge Zusatzeingänge:Zusätzliche Temperatur und/oder Drucksensoren können angeschlossen werden für weitere Überwachungsmöglichkeiten, z.B. Abgastemperatur oder Abgasgegendruck. Ein Ethanolsensor lässt sich an einen der digitalen Eingänge anschließen. Fehler auslesen/löschen:Fehler vom Motorsteuergerät in Klartext auslesen und auch löschen Individuelle GestaltungEgal ob der individuelle Startbildschirm oder die Auswahl aus einer Vielzahl von verschiedenen Widgets. Mach das Display zu deiner Anzeige! Zugriff auf alle Daten aus dem Motorsteuergerät:Standardmäßig liefern wir deinem Display ein vorgefertigtes TRI File mit. Hier werden alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Temperaturen:Wassertemperatur Motor, Ansaugtemperatur, Abgastemperatur, Getriebetemperatur, Öltemperatur Drücke:Ladedruck, Umgebungsdruck, Öldruck, Benzin-Vorförderdruck, Abgasdruck, Raildruck Lambda/Gemisch:Lambdawert Soll/Ist, MAF (Luftmasse), Drehmoment, Leistung, Einspritzkorrektur Driver dynamics:Bremsdruck vorn und hinten, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel/Gaspedalstellung, Lenkwinkel, Gaspedal, Längs- und Querbeschleunigung Weiteres:Drehzahl, Zündwinkel gesamt, Zündwinkel je Zylinder, Gang, Batteriespannung, Antaktung Ladedruckregelventil Analoge Eingänge:Hier lassen sich weitere Sensoren hinzufügen: Öltemperatur, Benzindruck, Öldruck, Abgastemperatur, etc aber auch ein Ethanolsensor (Flex Fuel) Sollten Werte fehlen, lassen die sich problemlos hinzufügen. ACHTUNG: nicht jeder Motor bietet alle Werte! Für welche Motoren und Modelle ist das Supra MK5 Display:Die Blende des Displays passt bei allen Toyota Supra MK5 linksgelenkten Fahrzeugen (LHD). Eine Version für RHD (Rechtslenker) ist ebenso verfügbar. Die Daten unterstützen sowohl den B58 (6 Zylinder) als auch den B48 (4 Zylinder).MFD32 Technische Daten:- Abmessungen: 89 x 60mm - Hardware: 3.2" TFT Bildschirm, Touchscreen, MicroSD, MicroUSB- symmetrisches Display - dadurch optimal um es um 90° zu drehen- Ansichten direkt am Display oder mit unserer DSS - Display Setup Software am PC komplett frei konfigurierbar- bis zu 64 Widgets je Anzeige- 64 Sensoren (Can Bus + intern)- 10 Ansichten- 4x analoge Eingänge- 2x Drehzahleingang- optionaler externer Schaltblitz- Can Bus Switching Unterstützte Werte:Viele Kunden fragen immer: "Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen". Die Antwort: "ALLE". Unser MFD32 ist kompatibel mit ISO 11898-2 und SAE J2284.Die Steuergeräte-Hersteller bestimmen selber, welche Werte über die CAN Bus Schnittstelle verschickt werden. Hier ist die Dokumentation wichtig - eventuell sogar in Form einer DBC-Datei, die sich direkt importieren lässt. Man kann auch auf unsere umfangreiche Liste von bereits implementierten Steuergeräten zugreifen. Diese findet man im Downloadbereich. Insgesamt lassen sich bis zu 50 Sensoren abfragen, wenn der Hersteller dies unterstützt.Daten, die im Broadcast vorliegen, als auch OBD2 Abfragen über Can Bus (11bit/29bit) sind implementiert. Weiterhin sind auch spezielle Protokolle wie TP2.0 von VW/Audi und UDS verfügbar. DSS - Display Setup Software:Mit unserem DSS - Display Setup Software lässt sich die Anzeige bequem am PC konfigurieren. Das Can Bus Protokoll kann individuell angepasst werden, man kann DBC Dateien importieren und die Anzeigen mit seinen Widgets gestalten.Der Log-Viewer lädt Log-Dateien vom Display herunter. Im Anschluss kann man sich diese betrachten und Werte individuell auswählen und skalieren.Ein eingebauter Can Bus Logger ermöglicht es, ganz genau in das Protokoll zu schauen. Hiermit lassen sich unbekannte Can Busse reverse-engineeren.

599,00 €*
Tipp
Die Aulitzky App "mach's dir selbst" | BMW x40i F-Serie & G-Serie & Toyota Supra | B58
Die AULITZKY App „mach’s dir selbst" Hole dir jetzt deine App, um dein Auto selbst zu tunen oder eine Auswahl deiner fertigen Maps, welche bei uns individuell auf dem Prüfstand abgestimmt wurden, zu verwalten und im Handumdrehen auf dein Fahrzeug zu flashen. Neben dem Flashen deiner Motorsteuerung bieten wir auch eine Getriebeprogrammierung an. Das vollumfängliche Lesen und Löschen des Fehlerspeichers ist ebenfalls möglich. Deine Vorteile im Überblick: -Software für ECU (Motorsteuerung) -Software für TCU (Getriebesteuerung) -Fehlerspeicher lesen -Fehlerspeicher löschen -Datalogging in Vorbereitung (kommt 2023!) -Abstimmungen auf Stage 1 & Stage 2 inklusive -Custom Maps möglich -Stage 3 gegen Aufpreis vor Ort verfügbar Achtung: Ab bestimmten Baujahren und Varianten ist ein OBD-Unlock oder ECU-Unlock nötig, um das Flashen deines Fahrzeuges über OBD zu gewährleisten. Der OBD-Unlock kann über das Einsenden der ECU zu uns oder durch unsere Stützpunktpartner an verschiedenen Orten Deutschlands durchgeführt werden. Für den ECU-Unlock benötigen wir das Fahrzeug bei uns vor Ort. -Stage 1: Pipercross Luftfilter -Stage 2: zusätzlich Downpipe, Charge Pipe -Stage 3: zusätzlich Upgrade-Turbolader, Dorch Hochdruckpumpe, Turbolader-Inlet, Abgasanlage Hinweis: Eine Eintragung der Leistungssteigerung ist kein Bestandteil dieser Bestellung und muss separat per E-Mail angefragt werden.Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr BMW 1er (F20/F21)M140i / xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15- 05.18 BMW 2er Coupe (F22)M240i / xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15 - 05.18 BMW 2er Coupe (G42)M240i / xDrive275kW / 374PS2998cm³B58 B30 B07.21 - BMW 3er (F30/F31/F34)340i / xDrive240kW / 326PS265kW / 360PS2979cm³B58 B30 A07.15 - BMW 3er (G20)M340i xDrive275kW / 374PS285kW / 387PS2998cm³B58B30B07.20 - BMW 4er (F32/F33/F36)440i / xDrive240kW / 326PS265kW / 360PS2979cm³B58 B30 A03.16 - 05.21 BMW 4er (G22)M440i xDrive275kW / 374PS285kW / 387PS2998cm³B58B30B07.20 - BMW 5er (G30/G31)540i / xDrive250kW / 340PS265kW / 360PS2998cm³B58 B30 A, B58 B30 C09.16 - 07.19 BMW 5er (G30/G31)545e xDrive290kW / 394PS2998cm³B58 B30 C11.20 - BMW 6er (G32)640i / xDrive250kW / 340PS265kW / 360PS2998cm³B58 B30 A, B58 B30 C06.17 - 07.19 BMW 7er (G11/G12)740i / xDrive245kW / 333PS250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C03.19 - BMW 8er (G14/G15/G16)840i / xDrive245kW / 333PS250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C07.19 - BMW X3 (G01)xDrive M40i260kW / 354PS265kW / 360PS285kW / 387PS2998cm³B58 B30 A, B58 B30 B08.17 - 10.19 BMW X4 (G02)xDrive M40i260kW / 354PS265kW / 360PS285kW / 387PS2998cm³B58 B30 A04.18 - BMW X5 (G05)xDrive 40i250kW / 340PS280kW / 381PS2998cm³B58 B30 C08.18 -04.23 - BMW X5 (G05)xDrive 45e235kW / 320PS290kW / 394PS2998cm³B58 B30 C06.19 - BMW X6 (G06)xDrive 40i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C08.19 - 03.23 BMW X7 (G07)xDrive 40i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C03.19 - BMW Z4 (G29)M40i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C11.18 - ToyotaSupra GR (A90/DB)250kW / 340PS2998cm³B5803.19 -

Ab 119,00 €*
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | BMW Z4 sDrive 20i/30i (G29) | Toyota Supra (DB/A90) 2.0 B48
Fakten: Marke: Eventuri Material: Carbon Montage: wie Originalteil (Austausch) Gutachten: ohne Das Z4 B48 Eventuri Ansaugsystem wurde entwickelt, um dem Turbo einen weniger restriktiven Strömungsweg zu bieten und gleichzeitig niedrige Einlasstemperaturen zu gewährleisten. Wärme und Volumen sind die wichtigsten Faktoren bei der Entwicklung eines Ansaugsystems für turbogeladene Motoren. Beim Z4 befindet sich das Ansaugsystem direkt neben dem Auspuffkrümmer, wodurch sich der Motorraum schnell erhitzt. Hohe Temperaturen wirken sich nachteilig auf die Motorleistung aus, da der Turbo den Ladedruck mit erhitzter, weniger dichter Luft aufbauen muss. Die einzige Möglichkeit, die IAT-Werte so gering wie möglich zu halten, ist ein vollständig abgedichteter Einlass. Dies führt jedoch zu einer Einschränkung, da nur ein einziger Lufteinlass vorhanden ist, aus dem Luft angesaugt werden kann. Während der Entwicklung bemerkten wir eine zusätzliche Öffnung im Radkastenbereich und nutzten diese, indem wir eine zweite Zuführung zu unserer Airbox hinzufügten. Darüber hinaus verfügt unsere versiegelte Airbox über ein Hitzeschild mit Goldreflektoren, um die Strahlungswärme vom Auspuffkrümmer zu minimieren. Um das Volumen zu maximieren, haben wir die Airbox so groß wie möglich gemacht und mit einer Aussparung für mögliche Streben versehen. Das serienmäßige gewundene Ansaugrohr wurde durch ein glattes Karbonrohr ersetzt, das auch ein größeres Innenvolumen aufweist und mit einem Innendurchmesser von 111 mm (4,4") beginnt, der sich sanft verjüngt, um mit dem Turboeinlass übereinzustimmen. Das Rohr bietet einen glatten Weg vom Filter zum Turboeinlass. Schließlich verwenden wir eine benutzerdefinierte High-Flow-Trockenfilter, die ISO-getestet für die Filtration Leistung und hat eine größere Filtrationsfläche als die Lager-Filter ist. Das Eventuri Z4 B48 Ansaugsystem besteht aus einer Reihe von Komponenten, die für einen bestimmten Zweck entwickelt und nach den höchsten Standards gefertigt wurden. Wir verwenden 100% vorimprägnierte Kohlefaser ohne Glasfaser, was bedeutet, dass wir eine glatte innere Oberfläche erreichen können, um einen gleichmäßigeren Luftstrom zu erhalten. Im Folgenden finden Sie die Details zu den einzelnen Komponenten und die dahinter stehende Designphilosophie: Jedes Ansaugsystem besteht aus: Carbon-Airbox mit zwei Einlässen Speziell angefertigter High-Flow-Trockenkegelfilter Einlassrohr aus Kohlefaser mit 111 mm ID CNC-gefräste Temperatursensorhalterung CNC-gefertigter Entlüftungsadapter Hitzeschild mit goldreflektierender Rückseite Lasergeschnittene Edelstahl-Halterungen Silikonkupplung mit OEM-Spezifikation Klemmen Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr BMW Z4 (G29)sDrive 20i120kW / 163PS145kW / 197PS1998cm³B48 B20 B11.18 - BMW Z4 (G29)sDrive 30i190kW / 258PS1998cm³B48 B20 B11.18 - Toyota Supra2.0145kW / 197PS190kW / 258PS1998cm³B4806.19 -

1.640,00 €*
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | Toyota Supra (DB/A90) 2.0 2020+ B48
Fakten: Marke: Eventuri Material: Carbon Montage: wie Originalteil (Austausch) Gutachten: ohne Das Supra MK5 Eventuri Ansaugsystem wurde entwickelt, um dem Turbo einen weniger restriktiven Strömungsweg zu bieten und gleichzeitig niedrige Einlasstemperaturen zu gewährleisten. Wärme und Volumen sind die wichtigsten Faktoren bei der Entwicklung eines Ansaugsystems für turbogeladene Motoren. Beim Supra befindet sich das Ansaugsystem direkt neben dem Auspuffkrümmer, wodurch sich der Motorraum schnell erhitzt. Hohe Temperaturen wirken sich nachteilig auf die Motorleistung aus, da der Turbo den Ladedruck mit erhitzter, weniger dichter Luft aufbauen muss. Die einzige Möglichkeit, die IAT-Werte so gering wie möglich zu halten, ist ein vollständig abgedichteter Einlass. Dies führt jedoch zu einer Einschränkung, da nur ein einziger Lufteinlass vorhanden ist, aus dem Luft angesaugt werden kann. Während der Entwicklung bemerkten wir eine zusätzliche Öffnung im Radkastenbereich und nutzten diese, indem wir eine zweite Zuführung zu unserer Airbox hinzufügten. Darüber hinaus verfügt unsere versiegelte Airbox über ein Hitzeschild mit Goldreflektoren, um die Strahlungswärme vom Auspuffkrümmer zu minimieren. Um das Volumen zu maximieren, haben wir die Airbox so groß wie möglich gemacht und mit einer Aussparung für mögliche Streben versehen. Das serienmäßige gewundene Ansaugrohr wurde durch ein glattes Karbonrohr ersetzt, das auch ein größeres Innenvolumen aufweist und mit einem Innendurchmesser von 111 mm (4,4") beginnt, der sich sanft verjüngt, um mit dem Turboeinlass übereinzustimmen. Das Rohr bietet einen glatten Weg vom Filter zum Turboeinlass. Schließlich verwenden wir eine benutzerdefinierte High-Flow-Trockenfilter, die ISO-getestet für die Filtration Leistung und hat eine größere Filtrationsfläche als die Lager-Filter ist. Das Eventuri Supra MK5 Ansaugsystem besteht aus einer Reihe von Komponenten, die für einen bestimmten Zweck entwickelt und nach den höchsten Standards gefertigt wurden. Wir verwenden 100% vorimprägnierte Kohlefaser ohne Glasfaser, was bedeutet, dass wir eine glatte innere Oberfläche erreichen können, um einen gleichmäßigeren Luftstrom zu erhalten. Im Folgenden finden Sie die Details zu den einzelnen Komponenten und die dahinter stehende Designphilosophie: Jedes Ansaugsystem besteht aus: Carbon-Airbox mit zwei Einlässen Speziell angefertigter High-Flow-Trockenkegelfilter Einlassrohr aus Kohlefaser mit 111 mm ID CNC-gefräste Temperatursensorhalterung CNC-gefertigter Entlüftungsadapter Hitzeschild mit goldreflektierender Rückseite Lasergeschnittene Edelstahl-Halterungen Silikonkupplung mit OEM-Spezifikation Klemmen Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr Toyota Supra2.0145kW / 197PS190kW / 258PS1998cm³B4806.19 -

1.645,77 €*
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | Toyota Supra 3.0 GR (DB/A90) 340PS 2020+ B58
Fakten: Leistungssteigerung: 17-25PS, 11-20ft-lb Marke: Eventuri Material: Carbon Farbe: Carbon schwarz Teilegutachten: Für dieses Produkt ist ein Gutachten für bestimmte Regionen und Fahrzeuge verfügbar (Details weiter unten) Die MK5-Supra-Eventuri-Ansaugung wurde entwickelt, um dem Turbo einen weniger restriktiven Strömungsweg zu bieten und gleichzeitig niedrige Einlasstemperaturen aufrechtzuerhalten. Wärme und Volumen sind die wichtigsten Überlegungen bei der Konstruktion eines Ansaugsystems für turboaufgeladene Motoren. Beim Supra befindet sich das Ansaugsystem neben dem Auspuffkrümmer, der den Motorraum durch die Hitze schnell aufwärmt. Hohe Temperaturen sind nachteilig für die Motorleistung, da der Turbo mit erwärmter, weniger dichter Luft aufgeladen werden müsste, so dass die einzige Möglichkeit, die IATs auf ein Minimum zu beschränken, ein vollständig geschlossener Einlass ist. Dies führt jedoch zu einer Beschränkung mit nur einer Luftzufuhr, aus der Luft angesaugt wird. Während der Entwicklung haben wir eine zusätzliche Öffnung im Radkastenbereich bemerkt und dies durch eine zusätzliche Zuführung in unserem Luftkasten ausgenutzt. Darüber hinaus verfügt unsere abgedichtete Airbox auch über ein Hitzeschild mit Goldreflexion, um die Strahlungswärmeübertragung vom Auspuffkrümmer zu minimieren. Um das Volumen zu maximieren, haben wir die Airbox so groß wie möglich mit einer Aussparung für potenzielle Federbeinverstrebungen versehen. Das serienmäßig gefaltete Ansaugrohr wurde durch ein glattes Karbonrohr ersetzt, das ebenfalls ein größeres Innenvolumen mit einem anfänglichen Innendurchmesser von 111 mm (4.4?) aufweist und sich passend zum Turboeinlass sanft verjüngt. Das Rohr bietet einen glatten Weg vom Filter zum Turboeinlass. Schließlich verwenden wir einen maßgeschneiderten Trockenfilter mit hohem Durchfluss, der nach ISO auf seine Filtrationsleistung getestet wurde und eine größere Filterfläche als der Standardfilter hat. Dyno-Prüfung Unsere Ansaugung für Toyota Supra A90 wurde von AMS unabhängig auf einem Supra mit Downpipe und Software getestet. Die Tests wurden am selben Tag wiederholt, wobei nur die Airbox für unsere Ansaugung ausgetauscht wurde. Wie man sieht, gibt es für einen großen Teil des Drehzahlbereichs einen Leistungszuwachs, wobei einige Bereiche einen Zuwachs von über 20 PS aufweisen. Dies ist das Ergebnis der Derestriktion des Einlassweges bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung niedriger Einlasstemperaturen durch die Beibehaltung eines vollständig abgedichteten Systems. Ein weiterer Prüfstandstest wurde in Großbritannien von Evolve Automotive mit einer Downpipe und einer Stufe 2-Software-Abstimmung durchgeführt. Dieses Prüfstandsdiagramm zeigt den Unterschied zwischen einem vollständig serienmäßigen Supra und dann mit der serienmäßigen Airbox, der Downpipe und der Stufe 2-Abstimmung und schließlich mit dem Eventuri, der Downpipe und der Stufe 2-Abstimmung einen Leistungszuwachs von maximal 25 PS. Alle Läufe wurden mit geschlossener Haube durchgeführt. Jedes Ansaugsystem besteht aus: Kohlefaser-Airbox mit doppelter Einspeisung Maßgeschneiderter Trockenkegelfilter mit hohem Durchfluss Kohlefaser-Einlassrohr mit 111 mm Öffnungs-ID CNC-gefräste Temperatur-Sensor-Halterung CNC-gefräster Entlüftungsadapter Hitzeschild mit reflektierender Goldunterlage Lasergeschnittene Halterungen aus Edelstahl Silizium-Koppler mit Klemmen nach OEM-Spezifikation Teilegutachten Für den Einbau gelten die Angaben des Herstellers. Ein vorhandenes Gutachten ist keine Garantie dafür, dass das Produkt auch im entsprechenden Fahrzeug eingebaut werden kann. Für dieses Produkt ist ein Gutachten für die folgenden Regionen und Fahrzeuge verfügbar: * DE/AT: Fahrzeugschein, Feld K --- CH/LI: Fahrzeugausweis, Feld 24 Länder    Modell                         Typgenehmigung* DE/AT       BMW M240i                 e1*2018/858*00123*.. DE/AT       BMW M240i xDrive   e1*2018/858*00123*.. DE/AT       BMW M340i                 e1*2007/46*1947*.. DE/AT       BMW M340i                 e1*2007/46*2017*.. DE/AT       BMW M340i xDrive   e1*2007/46*1947*.. DE/AT       BMW M340i xDrive   e1*2007/46*2017*.. DE/AT       BMW M440i xDrive   e1*2007/46*2126*.. DE/AT       BMW Z4 M40i              e1*2007/46*1949*.. DE/AT       Toyota Supra              e1*2007/46*1982*.. Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrToyota SupraGR (A90/DB)250kW / 340PS2998cm³B5803.19 -

1.634,00 €*
Eventuri | Carbon Motorabdeckung | Toyota Supra (DB/A90)
Eventuri Carbon Motorabdeckung für Toyota Supra MK5 A90 2020+ Material: Carbon Hersteller: Eventuri Gutachtenart: Materialgutachten Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr Toyota Supra2.0145kW / 197PS190kW / 258PS1998cm³B4806.19 - Toyota SupraGR (A90/DB)250kW / 340PS2998cm³B5803.19 -

732,00 €*
Eventuri | Carbon Scheinwerfer-Luftkanal Headlamp duct | Toyota Supra (DB/A90)
Wir stellen eine weitere Weltneuheit vor - einen speziell entwickelten Karbon-Scheinwerferkanal für den MKV Supra.Gutachten: ohne Da der MKV Supra A90 als ernsthaftes Rennstrecken-Auto immer beliebter wird, haben wir eine Kaltluftzufuhr entwickelt, die Ihnen einen entscheidenden Vorteil bietet. Dieser Scheinwerferkanal ersetzt den OEM-Scheinwerfer und bietet eine echte RAM-AIR-Konfiguration mit einer direkten Kaltluftzufuhr zum Ansaugsystem oder direkt zum Turbo. Der Kanal folgt den gleichen Linien wie der Originalscheinwerfer und verfügt über zwei Karbon-Luftführungen, von denen eine die OEM-Luftzufuhr und die andere den gesamten Airbox-Bereich versorgt. Bei Verwendung in Verbindung mit unserem Supra-Ansaugsystem kann eine Platte am Ansaugsystem entfernt werden, wodurch der Filter dem zusätzlichen Luftstrom ausgesetzt wird. Da kalte Luft in den Motorraum gepresst wird, wird die Wärmeeinwirkung reduziert und mehrere drag runs ermöglicht. Der aus Prepreg-Kohlefaser hergestellte Kanal weist eine hohe strukturelle Festigkeit und Steifigkeit auf. Er wird mit lasergeschnittenen Edelstahlhaltern an den OEM-Befestigungspunkten befestigt und bleibt auch bei hohen Geschwindigkeiten in Position. Unser Supra-Scheinwerferkanal ermöglicht eine möglichst direkte Kaltluftzufuhr und trägt erheblich zur Reduzierung der Wärmeeinwirkung bei, wodurch die Zeiten auch bei mehreren Läufen auf der Rennstrecke konstant gehalten werden. Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr Toyota Supra2.0145kW / 197PS190kW / 258PS1998cm³B4806.19 - Toyota SupraGR (A90/DB)250kW / 340PS2998cm³B5803.19 -

994,00 €*
H&R | Tieferlegungsfedern 25/25mm / 35/35mm / 30/30mm | BMW Z4 20i/30i/M40i (G29) | Toyota Supra MK5 (DB) | 28664-1
H&R Tieferlegungsfedern für BMW Z4/Z4 sDrive G29 M40i/20i/30i 2WD 2018- VA25-35/HA25-35mm & Toyota Supra JTSC 2WD 2019- VA/HA30mm H&R Sportfedernsätze sind die ideale Lösung, wenn Sie das Handling Ihres Fahrzeugs optimieren und eine sportliche Optik unter Beibehaltung des serienmäßigen Fahrkomforts erzielen möchten. Details: Tieferlegung VA/HA BMW Z4 G29: 25/25mm Tieferlegung VA/HA BMW Z4 sDrive G29 : 35/35mm Tieferlegung VA/HA Toyota Supra : 30/30mm Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektr. Dämpferregulierung Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE) Produktvorteile: Sportliche Optik und Performance Absenkung des Fahrzeugschwerpunkts Lineare oder progressive Federungscharakteristik Kombinierbar mit Serien- oder Nachrüstdämpfern Optimierte Fahrdynamik Oberflächenschutz durch Pulverbeschichtung Hergestellt in Deutschland Kompatible Fahrzeuge: BMW Z4 G29 Typ G4Z, M40i 2WD, nur mit adaptiven Dämpfern 2018- Vorderachse 25mm / Hinterachse 25mm BMW Z4 sDrive G29 Typ G4Z, 20i/30i, 2WD, nur mit adaptiven Dämpfern 2018- Vorderachse 35mm / Hinterachse 35mm Toyota Supra Type JTSC 2WD, nur mit adaptiven Dämpfern 2019- Vorderachse 30mm / Hinterachse 30mm

410,00 €*
HJS | ECE Downpipe | 90 82 2050 | BMW 3.0 B58B30 E6d OPF | M340i, 540i, 640i, 740i, 840i (G-Serie) | Z4 M40i (G29) | Toyota Supra GR (A90)
HJS-Nr. 90 82 2050 Ø 89/76mm Downpipe Fakten: ECE R103 geprüft 300 cpsi Edelstahl-Katalysator Performance Optimierung Sportlicher Sound Plug & Play Thermische Entlastung des TurboladersKompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTypHubraum (ltr.)Leistung (kW)MotortypAbgasnormHinweis BMW540i / xDriveG30 (G5L)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMW640i Gran Turismo xDriveG32 (G6GT)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMW740i Limousine/ xDriveG11/G12 (7L)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMW840i Cabrio/ xDriveG14 (G8C)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMW840i Gran Coupé/ xDriveG16 (G8C)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMWM240i xDriveG42 (G2C)3.0275B58B30BEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMWM340i xDriveG20/G28 (G3K)3.0275B58B30BEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMWM440i xDriveG22/G23/G26 (G3C)3.0275B58B30BEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMWZ4 M40iG29 (G4Z)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt ToyotaSupra GR(A90/DB) JTSC3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt

2.136,05 €*
KW | DDC P&P Gewindefahrwerk inox | BMW Z4 (G29) | Toyota Supra (DB/A90) | 39020045
KW Gewindefahrwerk DDC "Plug & Play" Die "Plug & Play" Lösung für Fahrzeuge, welche über eine serienmäßige elektronische Dämpferverstellung verfügen.KW bietet Ihnen auch die Möglichkeit, die aktive Serien-Dämpfersteuerung Ihres sportlichen Fahrzeugs mit dem in Edelstahl gefertigten KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk zu kombinieren. So können Sie in Verbindung mit einer stufenlosen Tieferlegung die vorhandene aktive Dämpfersteuerung in Ihrem Automobil wie etwa VW Scirocco, VW Golf VI, VW Passat, BMW und anderen Modellen weiter nutzen.Das Beste daran: Bis auf den Austausch des adaptiven Serienfahrwerks gegen das KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sind keine weiteren Umbauschritte oder gar Modifikationen an der Bordelektronik notwendig. Über die KW DDC Steckverbindung werden die adaptiven KW Dämpfer einfach mit den originalen Steckern Ihres Automobilherstellers verbunden. Anschließend übernimmt das Seriensteuergerät die Regelung und Steuerung des KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerks. Perfekte Symbiose einer OEM-Steuerung mit den Vorteilen eines adaptiven KW GewindefahrwerksUnsere Fahrwerktechnologie ist mit der Elektronik verschiedener Automobilhersteller kompatibel. Dadurch wird das adaptive KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sofort von der Bordelektronik erkannt. So bleiben alle Anzeigen und Bedienelemente Ihres Serienfahrzeugs voll funktionsfähig und kombinieren die Vorteile eines adaptiven Dämpfungssystems mit einer stilechten und sportlichen Tieferlegung eines hochwertigen KW Gewindefahrwerks. Durch die ausschließliche Verwendung von rostfreiem Edelstahl und langlebigen Komponenten bleibt die Funktionsweise der rostfreien KW Gewindefahrwerke unter allen Witterungsbedingungen erhalten. Über das schmutzunempfindliche Trapezgewinde und den Polyamid-Gewindering ist auch die Verstellung zum Beispiel nach einem schneereichen Winter möglich. Bei einem Salzsprühnebelversuch entstand an den KW Gewindefederbeinen keine Oxidation. So wird das Einstellen der stufenlosen Tieferlegung auch nach Jahren nicht beeinträchtigt. - die Plug & Play Lösung für Sportlichkeit oder mehr Fahrkomfort auf Knopfdruck mit herausragender Optik durch eine stufenlose Tieferlegung- kompatibel mit der Serien-Fahrwerksteuerung- fahrzeugspezifische Dämpfersetups wie etwa Comfort / Normal / Sport- Bedienung über Serientaster im Innenraum Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt:- VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)- Nur für Fahrzeuge mit elektronischer Dämpferregelung Technische Infos:Tieferlegung VA/HA (mm): 30-50/30-50Ausführung: DDC - Plug & PlayHärteverstellung: Zug- und DruckstufeMaterial: EdelstahlVerstellung VA/HA: Gewinde/GewindeZulassung: Teilegutachten (§19.3) Kompatible Fahrzeuge:Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder AntriebBMW     Z4 Roadster (G29) G4Z 11/2018-     M40 i     Cabriolet     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     HeckantriebBMW     Z4 Roadster (G29) G4Z 11/2018-     sDrive 20 i     Cabriolet     Benzin     120 KW     1998 ccm     4     HeckantriebBMW     Z4 Roadster (G29) G4Z 11/2018-     sDrive 20 i     Cabriolet     Benzin     145 KW     1998 ccm     4     HeckantriebBMW     Z4 Roadster (G29) G4Z 11/2018-     sDrive 30 i     Cabriolet     Benzin     190 KW     1998 ccm     4     HeckantriebTOYOTA     SUPRA (DB_, JBSC, JTSC) 03/2019-     2.0 (DB22, DB21)     Coupe     Benzin     190 KW     1998 ccm     4     HeckantriebTOYOTA     SUPRA (DB_, JBSC, JTSC) 03/2019-     2.0 (DB82, DB81)     Coupe     Benzin     145 KW     1998 ccm     4     HeckantriebTOYOTA     SUPRA (DB_, JBSC, JTSC) 03/2019-     3.0 (DB02, DB01, DB03)     Coupe     Benzin     285 KW     2998 ccm     6     HeckantriebTOYOTA     SUPRA (DB_, JBSC, JTSC) 03/2019-     3.0 GR (DB41, DB42, DB43)     Coupe     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     Heckantrieb

Ab 3.473,61 €*
KW | V1 Gewindefahrwerk inox | BMW Z4 (G29) | Toyota Supra (DB/A90) | 102200CG | 102200CH
KW V1 Gewindefahrwerk Sportlichkeit gepaart mit herausragender Optik. Mit werkseitig vor konfigurierter Dämpfung.Unser Einstiegsmodell für mehr Fahrspaß durch eine ansprechende und individuell einstellbare Tieferlegung ist das KW V1 Gewindefahrwerk in der KW typischen "inox-line". Durch seine hochwertige Verarbeitung, der konsequenten Nutzung von Federbeinen aus rostfreiem Edelstahl, korrosionsbeständigen Federn sowie aufeinander abgestimmten Komponenten steht es für langjährigen Fahrspaß – nicht nur ein Autoleben lang. Stufenlose TieferlegungDas KW V1 ermöglicht eine maximale Tieferlegung im geprüften Verstellbereich. Je nach Fahrzeugmodell ist dieser unterschiedlich und kann beispielsweise für eine individuelle Tieferlegung zwischen 30 und 70 Millimeter oder 50 bis 90 Millimeter liegen. Dank des schmutzunempfindlichen Trapezgewindes und dem Polyamid-Gewindering kann die stufenlose Tieferlegung auch nach Jahren schnell und leicht variiert werden. Die Tieferlegung erfolgt fahrzeugbedingt entweder an den radführenden KW Edelstahl-Federbeinen oder bei nicht radführenden Doppelquerlenkerhinterachsen an der Hinterachshöhenverstellung. Der Maßstab für sportlich-dynamische TuningfansMit seiner harmonischen Grundabstimmung für das sportliche Fahren auf der Straße überzeugt das KW V1 den anspruchsvollen Tuningfan. Für jedes Fahrzeug ermitteln unsere Entwicklungsingenieure eine spezifische Dämpferabstimmung und Federrate, um Ihr Fahrvergnügen mit der optimalen Balance aus Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit zu steigern. Schließlich kaufen Sie nicht irgendein Gewindefahrwerk, sondern ein KW Gewindefahrwerk, das speziell auf Ihren Fahrzeugtyp entwickelt und abgestimmt worden ist. Dabei nutzt KW als Hersteller ausschließlich eigene Ressourcen, hochwertige Komponenten und dieselbe Dämpfertechnologie wie Großserienhersteller. Mit dem KW V1 verringern sich beim Einfedern die Roll- und Wankbewegungen der Fahrzeugkarosserie, dadurch profitieren Sie von einer unverfälschten Direktheit und sportlicherem Handling beim Fahren. Unsere Erfahrung für Ihren FahrspaßSeit über 25 Jahren sind wir als Hersteller von individuellen Fahrwerklösungen für die Straße und im Rennsport der Marktführer und Innovationsmotor. Egal wo auf der Welt, sportliche Autofahrer, Automobilmanufakturen und Veredler vertrauen auf unsere KW Gewindefahrwerke "Made in Germany". Jedes KW Gewindefahrwerk wird in der Produktion ausgiebigen Belastungstests unterzogen und direkt in unserem Firmenstammsitz im schwäbischen Fichtenberg entwickelt und gefertigt, um die hohen Standards unseres KW Qualitätsmanagements zu erfüllen. So ist es für uns als deutscher Hersteller eine Selbstverständlichkeit auf unsere, die Erstausrüsterqualität übertreffenden KW Gewindefahrwerke und über 4.600 Anwendungen umfassenden Fahrwerklösungen eine mehrjährige Garantie zu gewährleisten. Sie beträgt beim Einbau bei einem unserer KW Fachhandelspartner bis zu fünf Jahre. - vorab optimal eingestellt- sportlich-harmonisch wirkende Dämpfungstechnik- Edelstahltechnik "inox-line"- individuell höhenverstellbar- geprüfter Verstellbereich- einbaufertige Komplettlösung- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer- komplette Dokumentation für einfache Handhabung Setup - Werkseitig vor konfiguriertes DämpfungssetupDas KW V1 verfügt über ein fahrzeugspezifisches, fest konfiguriertes Dämpfersetup. Die Feder und der Dämpfer sind perfekt aufeinander abgestimmt, damit Sie beim Fahren eine optimale Balance aus Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit erleben. Selbst bei voller Zuladung und maximalen Achslasten arbeiten die Dämpfer immer mit einer sportlichen Kennlinie. Interessant ist das KW V1 vor allem für Tuningfreunde, bei denen der Show&Shine-Gedanke im Vordergrund steht. Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt:- VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)- Bei Fahrzeugen mit elektronischer Dämpferregelung muss diese stillgelegt werden. Fahrzeugspezifische KW Stilllegungssätze finden Sie in der Zubehörtabelle. Technische Infos:Tieferlegung VA/HA (mm): 30-50/30-50Ausführung: V1Härteverstellung: keineMaterial: EdelstahlVerstellung VA/HA: Gewinde/GewindeZulassung: Teilegutachten (§19.3) Kompatible Fahrzeuge:Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder AntriebBMW     Z4 Roadster (G29) G4Z 11/2018-     M40 i     Cabriolet     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     HeckantriebBMW     Z4 Roadster (G29) G4Z 11/2018-     sDrive 20 i     Cabriolet     Benzin     120 KW     1998 ccm     4     HeckantriebBMW     Z4 Roadster (G29) G4Z 11/2018-     sDrive 20 i     Cabriolet     Benzin     145 KW     1998 ccm     4     HeckantriebBMW     Z4 Roadster (G29) G4Z 11/2018-     sDrive 30 i     Cabriolet     Benzin     190 KW     1998 ccm     4     HeckantriebTOYOTA     SUPRA (DB_, JBSC, JTSC) 03/2019-     2.0 (DB22, DB21)     Coupe     Benzin     190 KW     1998 ccm     4     HeckantriebTOYOTA     SUPRA (DB_, JBSC, JTSC) 03/2019-     2.0 (DB82, DB81)     Coupe     Benzin     145 KW     1998 ccm     4     HeckantriebTOYOTA     SUPRA (DB_, JBSC, JTSC) 03/2019-     3.0 (DB02, DB01, DB03)     Coupe     Benzin     285 KW     2998 ccm     6     HeckantriebTOYOTA     SUPRA (DB_, JBSC, JTSC) 03/2019-     3.0 GR (DB41, DB42, DB43)     Coupe     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     Heckantrieb

Ab 1.420,86 €*
KW | V3 Clubsport Gewindefahrwerk| BMW Z4 (G29) | Toyota Supra (DB/A90) | 352208CG
KW V3 Clubsport Gewindefahrwerk inkl. Stützlager Durch einen kompromisslosen Technologietransfer vom Rennsport auf die Straße überzeugen die KW Clubsport Gewindefahrwerke.Die KW Clubsport Gewindefahrwerke überzeugen durch ihre kompromisslose Kombination von High-End-Rennsporttechnologie mit wartungsfreien KW Erstausrüsterkomponenten und Gutachten.Dadurch erhalten Sie das ideale Zubehör, um bei Trackdays, Sportfahrerlehrgängen, Touristenfahrten auf Grand-Prix-Kursen und auf der Nürburgring Nordschleife das volle Potenzial Ihres Sportwagens ausschöpfen zu können. Entwickelt für die härteste Rennstrecke der Welt: Die Nürburgring NordschleifeBereits in ihrer Grundabstimmung sind die KW Clubsport Gewindefahrwerke auf die unterschiedlichen Streckenbeläge, Steilkurven, Sprunghügel und Schikanen der 20,8 Kilometer langen Nürburgring Nordschleife abgestimmt. Schließlich sind wir als einer der erfolgreichsten Fahrwerkhersteller und Ausrüster im Motorsport auf der Nordschleife zu Hause.Allein in der VLN-Langstreckenmeisterschaft rüsten wir über 70 Rennteams aus und konnten als Fahrwerkhersteller innerhalb von zehn Jahren sechs Gesamtsiege beim ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring unterstützen. Auch der Gewinner der ADAC GT Masters 2011 vertraut auf unser Rennsport-Knowhow, von dem die KW Clubsport Gewindefahrwerke profitieren.Das perfekt auf die Nordschleife abgestimmte Grundsetup der KW V3 Clubsport und KW V4 Clubsport mit separatem Ausgleichsbehälter erlaubt Ihnen durch die vielzähligen Einstellmöglichkeiten, Ihren Sportwagen auf das gewünschte Sportreifensetup noch individueller abzustimmen.Neben optional erhältlichen einstellbaren Stützlagern können Sie bei den KW Clubsport Gewindefahrwerken die Dämpferkräfte unabhängig in der Zug- und Druckstufe mit der integrierten KW V3 Clubsport Gewindefahrwerk Technik wie im RennsportMit den Einstellrädchen für die Zugkraftabstimmung können Sie mit 16 exakten Klicks das empfohlene Grundsetup für Ihren Sportwagen und Ihre individuell installierten Performance-Komponenten feinabstimmen. So können Sie direkten Einfluss auf geänderte Radlasten nehmen, um beispielsweise Karosserieaufbaubewegungen zu beeinflussen. Getrennt von der Zugstufenabstimmung ist es mit dem KW V3 Clubsport möglich, die Druckstufe mit zwölf exakten Klicks im Lowspeed-Bereich auf Ihre Anforderungen, wie etwa den verwendeten Sportreifen einzustellen.Diese Einstellmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, individuelle Setups passend zum Fahrzeuggewicht, der Sportreifencharakteristik, Streckenbeschaffenheit und Einsatzbedingungen zu berücksichtigen. - in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik- Edelstahltechnik "inox-line"- stufenlose Tieferlegung- geprüfter Verstellbereich- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer- einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks- einstellbare Druckstufendämpfung mit 12 exakten Klicks- einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung- optional mit Aluminium-Unibal-Stützlager erhältlich. Setup: Einsatzbereich und DämpferabstimmungDie KW V3 Clubsport Gewindefahrwerke überzeugen durch ihre fahrzeugspezifische Abstimmung für Trackday-Veranstaltungen auf der Nürburgring Nordschleife sowie durch die Möglichkeit, diese Fahrwerke schnell auch auf andere Rennstrecken und auf individuelle Performance-Sportwagen weiter abzustimmen. Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt:- VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)- Bei Fahrzeugen mit elektronischer Dämpferregelung muss diese stillgelegt werden. Fahrzeugspezifische KW Stilllegungssätze finden Sie in der Zubehörtabelle.- Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange.- Clubsportfahrwerk mit Stützlager: nur mit VA-Stützlager lieferbar Technische Infos:Tieferlegung VA/HA (mm): 35-50/30-50Ausführung: V3 ClubsportHärteverstellung: Zug- und DruckstufeMaterial: EdelstahlVerstellung VA/HA: Gewinde/GewindeZulassung: Teilegutachten (§19.3) Kompatible Fahrzeuge:Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder AntriebBMW     Z4 Roadster (G29) G4Z 11/2018-     M40 i     Cabriolet     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     HeckantriebBMW     Z4 Roadster (G29) G4Z 11/2018-     sDrive 20 i     Cabriolet     Benzin     120 KW     1998 ccm     4     HeckantriebBMW     Z4 Roadster (G29) G4Z 11/2018-     sDrive 20 i     Cabriolet     Benzin     145 KW     1998 ccm     4     HeckantriebBMW     Z4 Roadster (G29) G4Z 11/2018-     sDrive 30 i     Cabriolet     Benzin     190 KW     1998 ccm     4     HeckantriebTOYOTA     SUPRA (DB_, JBSC, JTSC) 03/2019-     2.0 (DB22, DB21)     Coupe     Benzin     190 KW     1998 ccm     4     HeckantriebTOYOTA     SUPRA (DB_, JBSC, JTSC) 03/2019-     2.0 (DB82, DB81)     Coupe     Benzin     145 KW     1998 ccm     4     HeckantriebTOYOTA     SUPRA (DB_, JBSC, JTSC) 03/2019-     3.0 (DB02, DB01, DB03)     Coupe     Benzin     285 KW     2998 ccm     6     HeckantriebTOYOTA     SUPRA (DB_, JBSC, JTSC) 03/2019-     3.0 GR (DB41, DB42, DB43)     Coupe     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     Heckantrieb

Ab 3.099,95 €*
KW | V3 Gewindefahrwerk inox | BMW Z4 (G29) | Toyota Supra (DB/A90) | 352200CG | 352200CH
KW V3 Gewindefahrwerk Unbegrenzte Individualität für Performance & Komfort. Dämpferkraftverstellung separat für die Zug- & Druckstufe.Wie bei jedem KW Gewindefahrwerk entwickeln unsere Fahrwerkingenieure auch für die fahrzeugspezifischen Anwendungen des KW V3 eine sportlich-harmonische Grundabstimmung. Neben Tests auf unserem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand absolvieren wir dazu ausgiebige Messfahrten auf Landstraßen, der Autobahn und selbst auf der Nürburgring Nordschleife Testkilometer für Testkilometer, um Ihnen die perfekte Fahrwerkabstimmung zu garantieren. Seit Jahren ist das weltweit zu den Top-Aftermarketprodukten zählende KW V3 die Referenz für Gewindefahrwerke. Mit seiner Dämpfercharakteristik, der hochwertigen Verarbeitung und der ausgezeichneten Langlebigkeit überzeugt es anspruchsvolle Sportwagenfahrer, Tuner, Groß- und Kleinserienhersteller wie Alpina, MTM, Manthey, Oettinger und viele weitere namhafte Unternehmen in der internationalen Automobilbranche. Spitzentechnologie aus dem MotorsportViel mehr als eine sportliche Tieferlegung und ein ausgezeichnetes Fahrverhalten auf allen Straßen erhalten Sie mit dem KW V3. Es basiert auf unser langjährigen Erfahrung als Fahrwerkhersteller und Ausrüster im internationalen Motorsport wie etwa in den Tourenwagenserien ADAC GT Masters, FIA GT1, FIA GT3, International GT Open, WTC, VLN und auch beim legendären ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring.Ähnlich wie bei unseren Rennsport-Gewindefahrwerken aus dem KW Competition-Programm kann beim KW V3 die Zugstufe und die Druckstufe unabhängig voneinander eingestellt werden. Diese individuelle Abstimmungsmöglichkeit wird von Veredlern, Sportwagenmanufakturen, Tunern und anspruchsvollen Fahrern weltweit geschätzt. Das perfekte Fahrwerksetup für deutlich mehr FahrdynamikHaben Sie an Ihrem sportlichen Straßenfahrzeug bereits erste Performance-Modifikationen durchgeführt, ist es ein Leichtes, mit dem KW V3 diese zielgerichtet in der Dämpferabstimmung zu berücksichtigen. Die patentierte KW Ventiltechnik für die getrennte Abstimmung der Zug- und Druckstufe erlaubt es Ihnen die fahrzeugspezifische Grundabstimmung von KW individuell anzupassen. Beispielsweise gibt Ihnen das im Lowspeed-Bereich der Druckstufe in zwölf Klicks einstellbare KW-Bodenventil den Spielraum, selbst die Reifencharakteristik Ihrer High- und Ultra-High-Performance-Straßenreifen bei der Fahrwerkabstimmung zu berücksichtigen.Durch die patentierte Druckstufeneinstellung am unteren Kolbenende des Edelstahlgehäuses benötigten Sie dazu nicht einmal Werkzeug. Die einstellbare Druckstufenabstimmung mit ihren zwölf exakten Klicks erlaubt es Ihnen per Hand auf Karosserieroll- und Wankbewegungen Einfluss zu nehmen, ohne dabei die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung verändern zu müssen.Mit der individuell einstellbaren Zugstufenabstimmung des KW V3 können Sie direkt das Handling und den Komfort durch die exakte Klickverstellung beeinflussen. Je nach Fahrzeugtyp werden die Zugstufenventile der KW Zweirohrdämpfer am oberen Ende der Kolbenstange über ein integriertes Einstellrädchen oder dem im Lieferumfang beinhalteten Aufsteck-Einstellrädchen abgestimmt.Indem Sie über das Einstellrädchen die Zugkraft erhöhen, verringern sich die Aufbaubewegungen an der Karosserie. Ihr Auto fährt sich dadurch spurtreuer und Sie haben bei erhöhten Kurvengeschwindigkeiten noch mehr Stabilität. Wechseln Sie beispielsweise von den freigegebenen Rad/Reifenkombinationen Ihres Automobilherstellers zu größeren Felgen, können Sie mit dem KW V3 das Fahrverhalten Ihres Autos und Ihrer neuen Leichtmetallräder perfekt aufeinander abstimmen. Hochwertig, individuell und langlebigSchon während der Produktion wird das KW V3 ausgiebigen Qualitätstests unterzogen und jeder einzelne Dämpfer überprüft. Nur so werden wir unserem Anspruch gerecht, beim Einbau eines KW Gewindefahrwerks V3 durch einen KW Fachhandelspartner eine Garantie von bis zu fünf Jahren zu gewährleisten. Durch die filigrane Verarbeitung und der Nutzung hochwertiger Komponenten sind beispielsweise die KW Gewindefederbeine aus Edelstahl zu 100 Prozent rostfrei und besitzen eine unbegrenzte Lebensdauer.Dadurch ist die Funktionsweise der stufenlosen Tieferlegung über das schmutzunempfindliche KW Trapezgewinde und den KW Polyamid-Gewindering auch nach Jahren nicht beeinträchtigt. Durch die individuelle Tieferlegung mit ihrem stufenlosen Verstellbereich können Sie die Sportlichkeit Ihres Fahrzeugs auch optisch betonen. Ein Feature, das in der performanceorientierten Tuningszene sehr beliebt ist. - in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik- Edelstahltechnik inox-line- individuelle, stufenlose Tieferlegung- geprüfter Verstellbereich- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer- einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks- 12-fach einstellbare Druckstufendämpfung mit Klickverstellung- einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung Setup: Die individuell einstellbare Zug- & Druckstufendämpfung der KW V3Das KW V3 ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer erlauben dabei, mit ihrer durchdachten Klickverstellung eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen. Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt:- VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)- Bei Fahrzeugen mit elektronischer Dämpferregelung muss diese stillgelegt werden. Fahrzeugspezifische KW Stilllegungssätze finden Sie in der Zubehörtabelle.- Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange. Technische Infos:Tieferlegung VA/HA (mm): 30-50/30-50Ausführung: V3Härteverstellung: Zug- und DruckstufeMaterial: EdelstahlVerstellung VA/HA: Gewinde/GewindeZulassung: Teilegutachten (§19.3) Kompatible Fahrzeuge:Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder AntriebBMW     Z4 Roadster (G29) G4Z 11/2018-     M40 i     Cabriolet     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     HeckantriebBMW     Z4 Roadster (G29) G4Z 11/2018-     sDrive 20 i     Cabriolet     Benzin     120 KW     1998 ccm     4     HeckantriebBMW     Z4 Roadster (G29) G4Z 11/2018-     sDrive 20 i     Cabriolet     Benzin     145 KW     1998 ccm     4     HeckantriebBMW     Z4 Roadster (G29) G4Z 11/2018-     sDrive 30 i     Cabriolet     Benzin     190 KW     1998 ccm     4     HeckantriebTOYOTA     SUPRA (DB_, JBSC, JTSC) 03/2019-     2.0 (DB22, DB21)     Coupe     Benzin     190 KW     1998 ccm     4     HeckantriebTOYOTA     SUPRA (DB_, JBSC, JTSC) 03/2019-     2.0 (DB82, DB81)     Coupe     Benzin     145 KW     1998 ccm     4     HeckantriebTOYOTA     SUPRA (DB_, JBSC, JTSC) 03/2019-     3.0 (DB02, DB01, DB03)     Coupe     Benzin     285 KW     2998 ccm     6     HeckantriebTOYOTA     SUPRA (DB_, JBSC, JTSC) 03/2019-     3.0 GR (DB41, DB42, DB43)     Coupe     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     Heckantrieb

Ab 2.458,54 €*
KW | V4 Clubsport Gewindefahrwerk | BMW Z4 (G29) | Toyota Supra (DB/A90) | 397202CG
KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk inkl. Stützlager Durch einen kompromisslosen Technologietransfer vom Rennsport auf die Straße überzeugen die KW Clubsport Gewindefahrwerke.Die KW Clubsport Gewindefahrwerke überzeugen durch ihre kompromisslose Kombination von High-End-Rennsporttechnologie mit wartungsfreien KW Erstausrüsterkomponenten und Gutachten.Dadurch erhalten Sie das ideale Zubehör, um bei Trackdays, Sportfahrerlehrgängen, Touristenfahrten auf Grand-Prix-Kursen und auf der Nürburgring Nordschleife das volle Potenzial Ihres Sportwagens ausschöpfen zu können. Entwickelt für die härteste Rennstrecke der Welt: Die Nürburgring NordschleifeBereits in ihrer Grundabstimmung sind die KW Clubsport Gewindefahrwerke auf die unterschiedlichen Streckenbeläge, Steilkurven, Sprunghügel und Schikanen der 20,8 Kilometer langen Nürburgring Nordschleife abgestimmt. Schließlich sind wir als einer der erfolgreichsten Fahrwerkhersteller und Ausrüster im Motorsport auf der Nordschleife zu Hause.Allein in der VLN-Langstreckenmeisterschaft rüsten wir über 70 Rennteams aus und konnten als Fahrwerkhersteller innerhalb von zehn Jahren sechs Gesamtsiege beim ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring unterstützen. Auch der Gewinner der ADAC GT Masters 2011 vertraut auf unser Rennsport-Knowhow, von dem die KW Clubsport Gewindefahrwerke profitieren.Das perfekt auf die Nordschleife abgestimmte Grundsetup der KW V3 Clubsport und KW V4 Clubsport mit separatem Ausgleichsbehälter erlaubt Ihnen durch die vielzähligen Einstellmöglichkeiten, Ihren Sportwagen auf das gewünschte Sportreifensetup noch individueller abzustimmen. KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk Das in zahlreichen Test- und Messfahrten auf der Nordschleife und dem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand entwickelte, fahrzeugspezifische Grundsetup des KW V4 Clubsport können Sie mit der Klickverstellung weiter an Ihre Radlasten, das Fahrzeuggewicht und die geänderte Karosseriesteifigkeit etwa durch einen verschraubten Käfig, eingeschweißter Sicherheitszelle oder Domstreben anpassen. Ähnlich wie bei den im internationalen Motorsport verwendeten KW Competition Rennsportfahrwerken erlaubt es das KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk die Druckstufe getrennt im Lowspeed- und Highspeed-Bereich feinabzustimmen. Die Klickverstellung der patentierten KW Zweiventilsteuerung erfolgt direkt am Ausgleichsbehälter. Per Hand können Sie am lilafarbenen Einstellrädchen die Lowspeed-Druckstufe mit sechs exakten Klicks variieren. Über das darunter befindliche goldfarbene Einstellrädchen haben Sie mit 14 exakten Klicks den individuellen Einfluss die Highspeed-Druckstufe des empfohlenen Grundsetups für Ihren Trackday zu ändern. Davon unabhängig stehen Ihnen noch 16 Klicks zur Verfügung, um spürbar die Zugstufenabstimmung vorzunehmen. Wollen Sie das mit Gutachten erhältliche KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk eventuell für Ihre Anreise zur Nordschleife oder anderen Rennstrecke für die Fahrt auf der Autobahn komfortabler abstimmen, reduzieren Sie einfach die Zugkräfte über die Zugstufendämpfung. - mit 16 exakten Klicks in der Zugstufe frei einstellbare Dämpfungstechnik- einstellbare Druckstufe mit 6 Klicks im Lowspeed-Bereich und 14 exakte Klicks im Highspeed-Bereich- stufenlose Tieferlegung- geprüfter Verstellbereich- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer- einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung bei technisch sinnvollen Anwendungen mit Aluminium-Unibal-Stützlager erhältlich Setup: Einsatzbereich und Dämpferabstimmung Die KW V4 Clubsport Gewindefahrwerke überzeugen durch ihre fahrzeugspezifische Abstimmung für Trackday-Veranstaltungen auf der Nürburgring Nordschleife sowie durch die Möglichkeit, diese Fahrwerke schnell auch auf andere Rennstrecken und auf individuelle Performance-Sportwagen weiter abzustimmen. Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt:- VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)- Bei Fahrzeugen mit elektronischer Dämpferregelung muss diese stillgelegt werden. Fahrzeugspezifische KW Stilllegungssätze finden Sie in der Zubehörtabelle.- Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange.- Clubsportfahrwerk mit Stützlager: nur mit VA-Stützlager lieferbar Technische Infos:Tieferlegung VA/HA (mm): 35-50/30-50Ausführung: V4 ClubsportHärteverstellung: Zug- und DruckstufeMaterial: EdelstahlVerstellung VA/HA: Gewinde/GewindeZulassung: Teilegutachten (§19.3) Kompatible Fahrzeuge:Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder AntriebBMW     Z4 Roadster (G29) G4Z 11/2018-     M40 i     Cabriolet     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     HeckantriebBMW     Z4 Roadster (G29) G4Z 11/2018-     sDrive 20 i     Cabriolet     Benzin     120 KW     1998 ccm     4     HeckantriebBMW     Z4 Roadster (G29) G4Z 11/2018-     sDrive 20 i     Cabriolet     Benzin     145 KW     1998 ccm     4     HeckantriebBMW     Z4 Roadster (G29) G4Z 11/2018-     sDrive 30 i     Cabriolet     Benzin     190 KW     1998 ccm     4     HeckantriebTOYOTA     SUPRA (DB_, JBSC, JTSC) 03/2019-     2.0 (DB22, DB21)     Coupe     Benzin     190 KW     1998 ccm     4     HeckantriebTOYOTA     SUPRA (DB_, JBSC, JTSC) 03/2019-     2.0 (DB82, DB81)     Coupe     Benzin     145 KW     1998 ccm     4     HeckantriebTOYOTA     SUPRA (DB_, JBSC, JTSC) 03/2019-     3.0 (DB02, DB01, DB03)     Coupe     Benzin     285 KW     2998 ccm     6     HeckantriebTOYOTA     SUPRA (DB_, JBSC, JTSC) 03/2019-     3.0 GR (DB41, DB42, DB43)     Coupe     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     Heckantrieb

Ab 4.781,42 €*
Pipercross | Performance Luftfilter | PP2020DRY | BMW 2er/3er/4er/Z4 (G-Serie) | Toyota Supra | 2.0L B48
Die Pipercross Luftfilter für dein Auto sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar. Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter Pipercross Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos verschmutzen oder beschädigen. Ein verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zufolge hat. Erhöhter Luftdurchsatz Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten unsere Pipercross Luftfilter einen um 30% bis 40% erhöhten Luftdurchsatz. Dies macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Keine Eintragung notwendig Der Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht, sondern auch legal. Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Auswaschbar und wiederverwendbar Pipercross Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen. Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig. Einfache Wartung/Reinigung Ein Pipercross-Filter hat keine Öl-Rückstände und weist nach der einer Reinigung wieder 100% der Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen. Der beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten belastet wird. Für die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin, Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch das Material beschädigt werden kann. Details: Typ: Panel Filter Länge: 273 mm Breite: 231 mm Kompatible Fahrzeuge: BMW     2 Coupe (G42, G87)     218 i, 156 PS, 115 kW, ab 07/22      BMW     2 Coupe (G42, G87)     220 i, 184 PS, 135 kW, ab 08/21      BMW     2 Coupe (G42, G87)     230 i, 245 PS, 180 kW, ab 04/22      BMW     3 (F30, F80)         330 e, 252 PS, 185 kW, 11/15 bis 10/18      BMW     3 (G20, G80, G28)     320 e Plug-in-Hybrid, 204 PS, 150 kW, ab 07/20      BMW     3 (G20, G80, G28)     330 e Plug-in-Hybrid, 292 PS, 215 kW, ab 07/19      BMW     3 (G20, G80, G28)     330 e Plug-in-Hybrid xDrive, 292 PS, 215 kW, ab 07/20      BMW     3 (G20, G80, G28)     318 i, 156 PS, 115 kW, ab 03/20      BMW     3 (G20, G80, G28)     320 i 1.6, 170 PS, 125 kW, ab 03/19      BMW     3 (G20, G80, G28)     320 i, 184 PS, 135 kW, ab 03/19      BMW     3 (G20, G80, G28)     320 i xDrive, 184 PS, 135 kW, ab 07/19      BMW     3 (G20, G80, G28)     330 i, 245 PS, 180 kW, ab 07/22      BMW     3 (G20, G80, G28)     330 i, 258 PS, 190 kW, ab 11/18      BMW     3 (G20, G80, G28)     330 i xDrive, 245 PS, 180 kW, ab 07/22      BMW     3 (G20, G80, G28)     330 i xDrive, 258 PS, 190 kW, ab 11/18      BMW     3 Touring (G21, G81)     320 e Plug-in-Hybrid, 204 PS, 150 kW, ab 07/20      BMW     3 Touring (G21, G81)     330 e Plug-in-Hybrid, 292 PS, 215 kW, ab 07/20      BMW     3 Touring (G21, G81)     318 i, 156 PS, 115 kW, ab 03/20      BMW     3 Touring (G21, G81)     320 i, 184 PS, 135 kW, ab 11/19      BMW     3 Touring (G21, G81)     330 i, 245 PS, 180 kW, ab 07/19      BMW     3 Touring (G21, G81)     330 i, 258 PS, 190 kW, ab 07/19      BMW     3 Touring (G21, G81)     330 i xDrive, 258 PS, 190 kW, ab 07/19      BMW     3 Touring (G21, G81)     330 i xDrive, 245 PS, 180 kW, ab 07/19      BMW     3 Touring Van (G21)     320 i, 184 PS, 135 kW, ab 11/19      BMW     3 Touring Van (G21)     330 i, 258 PS, 190 kW, ab 07/19      BMW     4 Coupe (G22, G82)     420 i, 184 PS, 135 kW, ab 07/20      BMW     4 Coupe (G22, G82)     420 i xDrive, 184 PS, 135 kW, ab 07/21      BMW     4 Coupe (G22, G82)     430 i, 245 PS, 180 kW, ab 07/21      BMW     4 Coupe (G22, G82)     430 i xDrive, 245 PS, 180 kW, ab 07/21      BMW     4 Coupe (G22, G82)     430 i, 258 PS, 190 kW, ab 07/20      BMW     4 Cabriolet (G23, G83)     420 i, 184 PS, 135 kW, ab 11/20      BMW     4 Cabriolet (G23, G83)     430 i, 245 PS, 180 kW, ab 07/21      BMW     4 Cabriolet (G23, G83)     430 i xDrive, 245 PS, 180 kW, ab 07/21      BMW     4 Cabriolet (G23, G83)     430 i, 258 PS, 190 kW, ab 11/20      BMW     4 Gran Coupe (G26)     420 i, 184 PS, 135 kW, ab 07/21      BMW     4 Gran Coupe (G26)     430 i, 245 PS, 180 kW, ab 07/21      BMW     Z4 Roadster (G29)     sDrive 20 i, 163 PS, 120 kW, ab 11/18      BMW     Z4 Roadster (G29)     sDrive 20 i, 197 PS, 145 kW, ab 11/18      BMW     Z4 Roadster (G29)     sDrive 30 i, 258 PS, 190 kW, ab 11/18      TOYOTA     SUPRA (DB_)     2.0 (DB82, DB81), 197 PS, 145 kW, ab 06/19      TOYOTA     SUPRA (DB_)     2.0 (DB21, DB22, DB23), 258 PS, 190 kW, ab 06/19

Ab 69,90 €*
Wagner Tuning | Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler EVO 1 | BMW M240i/M340i/M440i/X3/Z4 (G-Serie) | Toyota Supra MK5 GR (A90) B58
Die Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler EVO 1 ist passend für folgende Modelle:BMW 2er G42 M240iBMW 3er G20/G21 M340iBMW 4er G22/G23/G26 M440iBMW Z4 G29 M40iBMW X3 G01 M40iToyota GR Supra MK5 Tauchen Sie ein in eine neue Dimension der Leistung und erleben Sie mit unserer hochmodernen Ansaugbrücke einen kraftvollen Leistungsanstieg für Ihren 3.0 Liter B58.2 Turbomotor. Der integrierte Ladeluftkühler, der direkt in der Ansaugbrücke platziert ist, ermöglicht einen effizienten Kühlvorgang der Ladeluft und sorgt somit für optimale Leistung. Unsere Wagner Tuning Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler wurde speziell für die hohen Ansprüche und die engen Platzverhältnisse des B58.2 Motors entwickelt. Mit seinem neuartigen Performance Netz bietet er ein beeindruckendes 128 % größeres äußeres Netzvolumen im Vergleich zum originalen Ladeluftkühler. Durch das optimale Verhältnis zwischen innerer und äußerer Kühlfläche wird eine maximale Wärmeübertragung erzielt, während gleichzeitig ein bestmöglicher innerer Luftstrom gewährleistet wird. Die aus dem vollen CNC-gefrästen Endkästen, die mithilfe von CFD-Simulationen optimiert wurden, sorgen für herausragende Kühleigenschaften bei minimalem Gegendruck. Dieses Kit ist daher auch perfekt für den Rennsport geeignet und ermöglicht eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit einem beeindruckenden Leistungsanstieg. Unsere Wagner Tuning Ansaugbrücke ist mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, die eine dauerhafte Kühlwirkung gewährleistet und Ihren Motor optimal schützt. Die Montage des Systems ist dank unserer Einbauanleitung unkompliziert und kann problemlos "Plug-and-Play" durchgeführt werden. Profitieren Sie von den Vorteilen dieses Produkts:- Eine deutlich verbesserte Kühlleistung für bis zu 20° kühlere Ansauglufttemperaturen.- Maximale mechanische und thermische Entlastung des Turboladers für eine längere Motorlebensdauer und 35 % weniger Gegendruck.- Mehr Leistung und Drehmoment für ein atemberaubendes Fahrerlebnis.- 100%ige Druckfestigkeit für eine zuverlässige Leistung.- Einfache "Plug and Play"-Installation ohne Modifikationen.- vorbereitete Saugrohreinspritzung- Drei 1/8 NPT-Anschlüsse zur zusätzlichen Messung von Parametern.- sechs vorbereitete NOS bzw. WMI-Ports- Geeignet für alle Leistungsstufen, von der Straße bis zum Rennsport.- Bis zu 4 Jahre Garantie für Ihre vollste Zufriedenheit.- Wichtige Informationen für den Öl-Service: Der Ölfilter kann weiterhin ohne erneute Demontage der Ansaugbrücke durchgeführt werden Erleben Sie die ultimative Performance mit unserer Wagner Tuning Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler und bringen Sie Ihren BMW & Toyota auf ein neues Leistungsniveau! Lieferumfang:1 Ladeluftkühler2 Silikonschläuche Luft5 Haltebleche1 Montagematerial1 Einbauanleitung Achtung: Nicht zugelassen im Bereich der StVZO.

2.490,00 €*
Wagner Tuning | Turbo Inlet für Hybridlader | BMW M240i/M340i/M440i/Z4 (G-Serie) | Toyota Supra MK5 GR (A90) B58
Turbo Inlet Upgrade für B58.2 Motoren von BMW/Toyota mit Hybridlader. Optimiert für einen Innendurchmesser von Ø 62,5mm. Garantiert ein Maximum an Luftmassendurchsatz.Komplett aus Aluminium gefertigt, mit äußerer Pulverbeschichtung. Kompatible Fahrzeuge:BMW 2er G42 M240iBMW 3er G20/G21 M340iBMW 4er G22/G23/G26 M440iBMW Z4 G29 M40iToyota GR Supra MK5 Achtung: Nicht zugelassen im Bereich der StVZO.

360,00 €*
Wagner Tuning | Wasserkühler Kit | BMW Z4 (G29) 20i/30i/M40i | Toyota Supra MK5 (A90) GR B48 B58
Das Wasserkühler Kit ist passend für folgende Modelle:BMW Z4 G29 20i 2,0L 145KW/197PS ab 2019 (OPF-Modell)BMW Z4 G29 30i 2,0L 190KW/258PS ab 2019 (OPF-Modell)BMW Z4 G29 M40i 3,0L 250KW/340PS ab 2019 (OPF-Modell)Toyota Supra MK5 A90 GR 2,0L 190KW/258PS ab 2019 (OPF-Modell)Toyota Supra MK5 A90 GR 3,0L 250KW/340PS ab 2019 (OPF-Modell) Holen Sie das Beste aus Ihrem BMW & Toyota Turbomotor heraus. Erleben Sie die Leistungsoptimierung mit dem Wagner Tuning Upgrade Wasserkühler, der speziell für den 2.0L Liter B48 und den 3.0 Liter B58 Turbomotor entwickelt wurde. Die angegebenen BMW & Toyota Modelle profitieren von einem fortschrittlichen indirekten Ladeluftkühlkreislauf, der den Kühlvorgang der Ladeluft nicht mehr wie üblich mit Umgebungsluft, sondern durch einen speziellen Kühlwasserkreislauf realisiert. Eine Senkung der Kühlwassertemperatur bedeutet daher eine direkte Verbesserung der Kühlleistung der Ladeluft. Der Wagner Tuning Upgrade Wasserkühler besticht durch sein neu entwickeltes Competition - Rennsportnetz, das das Kühlervolumen des Serienwasserkühlers um beeindruckende 117 % vergrößert. Das optimierte Verhältnis zwischen innerer und äußerer Kühlfläche gewährleistet eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht gleichzeitig ausreichenden Luftstrom für angrenzende Bauteile wie den Motor-Wasserkühler. Durch die erhöhte Kühlwassermenge bleibt die Systemthermik über einen längeren Zeitraum auf einem niedrigeren Niveau. Jeder Wagner Tuning Wasserkühler ist mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, die eine dauerhafte Kühlwirkung sicherstellt. Die Montage des Systems ist dank unserer benutzerfreundlichen Einbauanleitung unkompliziert und nahezu plug & play durchführbar. Bringen Sie die Leistung Ihres BMW & Toyota Turbomotors auf das nächste Level mit dem Wagner Tuning Upgrade Wasserkühler. Abmaße OEM Wasserkühler:576 mm x 495 mm x 27 mmV = 7,70 LiterA = 2851 cm² Abmaße Wagner Tuning Wasserkühler:524 mm x 468 mm x 68 mmV = 16,70 LiterA = 2454 cm² Achtung: Nicht zugelassen im Bereich der StVZO.

1.250,00 €*