Filter
Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | Toyota Supra 3.0 GR (DB/A90) 340PS B58
Fakten: - ersetzt den Haupt-Kat - mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - für aktuelle OPF-Modelle - mit Thermo-Integral-Isolierung (gegen Aufpreis) - mit Teilegutachten - mit ECE-Zulassung Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrToyotaSupra GR (A90/DB)250kW / 340PS2998cm³B5803.19 - Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir den Kauf eines OFF-Set-Moduls oder eine Softwareanpassung.

Ab 2.256,00 €*
Aulitzky Exhaust | ECE Endschalldämpfer 3" (76mm) mit Klappensteuerung | Toyota Supra 3.0 GR Legend (DB/A90) 340PS B58
Fakten: - Endschalldämpfer-Variante - 3,0 Zoll (76mm) Edelstahl - Endrohre: 2x schwarz - Klappensteuerung über zusätzliche ECE-Steuerung - mit ECE-Zulassung Lieferumfang: - 1x Aulitzky Exhaust Endschalldämpfer - 2x Endrohre schwarz - ECE-Handout Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrToyota Supra (DB/A90)3.0 GR /Legend250kW / 340PS2998cm³B5803.19 -

Ab 3.549,00 €*
Tipp
Die Aulitzky App "mach's dir selbst" | BMW x40i F-Serie & G-Serie & Toyota Supra | B58
Die AULITZKY App „mach’s dir selbst" Hole dir jetzt deine App, um dein Auto selbst zu tunen oder eine Auswahl deiner fertigen Maps, welche bei uns individuell auf dem Prüfstand abgestimmt wurden, zu verwalten und im Handumdrehen auf dein Fahrzeug zu flashen. Neben dem Flashen deiner Motorsteuerung bieten wir auch eine Getriebeprogrammierung an. Das vollumfängliche Lesen und Löschen des Fehlerspeichers ist ebenfalls möglich. Deine Vorteile im Überblick: -Software für ECU (Motorsteuerung) -Software für TCU (Getriebesteuerung) -Fehlerspeicher lesen -Fehlerspeicher löschen -Datalogging in Vorbereitung (kommt 2023!) -Abstimmungen auf Stage 1 & Stage 2 inklusive -Custom Maps möglich -Stage 3 gegen Aufpreis vor Ort verfügbar Achtung: Ab bestimmten Baujahren und Varianten ist ein OBD-Unlock oder ECU-Unlock nötig, um das Flashen deines Fahrzeuges über OBD zu gewährleisten. Der OBD-Unlock kann über das Einsenden der ECU zu uns oder durch unsere Stützpunktpartner an verschiedenen Orten Deutschlands durchgeführt werden. Für den ECU-Unlock benötigen wir das Fahrzeug bei uns vor Ort. -Stage 1: Pipercross Luftfilter -Stage 2: zusätzlich Downpipe, Charge Pipe -Stage 3: zusätzlich Upgrade-Turbolader, Dorch Hochdruckpumpe, Turbolader-Inlet, Abgasanlage Hinweis: Eine Eintragung der Leistungssteigerung ist kein Bestandteil dieser Bestellung und muss separat per E-Mail angefragt werden.Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr BMW 1er (F20/F21)M140i / xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15- 05.18 BMW 2er Coupe (F22)M240i / xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15 - 05.18 BMW 2er Coupe (G42)M240i / xDrive275kW / 374PS2998cm³B58 B30 B07.21 - BMW 3er (F30/F31/F34)340i / xDrive240kW / 326PS265kW / 360PS2979cm³B58 B30 A07.15 - BMW 3er (G20)M340i xDrive275kW / 374PS285kW / 387PS2998cm³B58B30B07.20 - BMW 4er (F32/F33/F36)440i / xDrive240kW / 326PS265kW / 360PS2979cm³B58 B30 A03.16 - 05.21 BMW 4er (G22)M440i xDrive275kW / 374PS285kW / 387PS2998cm³B58B30B07.20 - BMW 5er (G30/G31)540i / xDrive250kW / 340PS265kW / 360PS2998cm³B58 B30 A, B58 B30 C09.16 - 07.19 BMW 5er (G30/G31)545e xDrive290kW / 394PS2998cm³B58 B30 C11.20 - BMW 6er (G32)640i / xDrive250kW / 340PS265kW / 360PS2998cm³B58 B30 A, B58 B30 C06.17 - 07.19 BMW 7er (G11/G12)740i / xDrive245kW / 333PS250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C03.19 - BMW 8er (G14/G15/G16)840i / xDrive245kW / 333PS250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C07.19 - BMW X3 (G01)xDrive M40i260kW / 354PS265kW / 360PS285kW / 387PS2998cm³B58 B30 A, B58 B30 B08.17 - 10.19 BMW X4 (G02)xDrive M40i260kW / 354PS265kW / 360PS285kW / 387PS2998cm³B58 B30 A04.18 - BMW X5 (G05)xDrive 40i250kW / 340PS280kW / 381PS2998cm³B58 B30 C08.18 -04.23 - BMW X5 (G05)xDrive 45e235kW / 320PS290kW / 394PS2998cm³B58 B30 C06.19 - BMW X6 (G06)xDrive 40i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C08.19 - 03.23 BMW X7 (G07)xDrive 40i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C03.19 - BMW Z4 (G29)M40i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C11.18 - ToyotaSupra GR (A90/DB)250kW / 340PS2998cm³B5803.19 -

Ab 119,00 €*
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | BMW Z4 sDrive 20i/30i (G29) | Toyota Supra (DB/A90) 2.0 B48
Fakten: Marke: Eventuri Material: Carbon Montage: wie Originalteil (Austausch) Teilegutachten: ohne Das Z4 B48 Eventuri Ansaugsystem wurde entwickelt, um dem Turbo einen weniger restriktiven Strömungsweg zu bieten und gleichzeitig niedrige Einlasstemperaturen zu gewährleisten. Wärme und Volumen sind die wichtigsten Faktoren bei der Entwicklung eines Ansaugsystems für turbogeladene Motoren. Beim Z4 befindet sich das Ansaugsystem direkt neben dem Auspuffkrümmer, wodurch sich der Motorraum schnell erhitzt. Hohe Temperaturen wirken sich nachteilig auf die Motorleistung aus, da der Turbo den Ladedruck mit erhitzter, weniger dichter Luft aufbauen muss. Die einzige Möglichkeit, die IAT-Werte so gering wie möglich zu halten, ist ein vollständig abgedichteter Einlass. Dies führt jedoch zu einer Einschränkung, da nur ein einziger Lufteinlass vorhanden ist, aus dem Luft angesaugt werden kann. Während der Entwicklung bemerkten wir eine zusätzliche Öffnung im Radkastenbereich und nutzten diese, indem wir eine zweite Zuführung zu unserer Airbox hinzufügten. Darüber hinaus verfügt unsere versiegelte Airbox über ein Hitzeschild mit Goldreflektoren, um die Strahlungswärme vom Auspuffkrümmer zu minimieren. Um das Volumen zu maximieren, haben wir die Airbox so groß wie möglich gemacht und mit einer Aussparung für mögliche Streben versehen. Das serienmäßige gewundene Ansaugrohr wurde durch ein glattes Karbonrohr ersetzt, das auch ein größeres Innenvolumen aufweist und mit einem Innendurchmesser von 111 mm (4,4") beginnt, der sich sanft verjüngt, um mit dem Turboeinlass übereinzustimmen. Das Rohr bietet einen glatten Weg vom Filter zum Turboeinlass. Schließlich verwenden wir eine benutzerdefinierte High-Flow-Trockenfilter, die ISO-getestet für die Filtration Leistung und hat eine größere Filtrationsfläche als die Lager-Filter ist. Das Eventuri Z4 B48 Ansaugsystem besteht aus einer Reihe von Komponenten, die für einen bestimmten Zweck entwickelt und nach den höchsten Standards gefertigt wurden. Wir verwenden 100% vorimprägnierte Kohlefaser ohne Glasfaser, was bedeutet, dass wir eine glatte innere Oberfläche erreichen können, um einen gleichmäßigeren Luftstrom zu erhalten. Im Folgenden finden Sie die Details zu den einzelnen Komponenten und die dahinter stehende Designphilosophie: Jedes Ansaugsystem besteht aus: Carbon-Airbox mit zwei Einlässen Speziell angefertigter High-Flow-Trockenkegelfilter Einlassrohr aus Kohlefaser mit 111 mm ID CNC-gefräste Temperatursensorhalterung CNC-gefertigter Entlüftungsadapter Hitzeschild mit goldreflektierender Rückseite Lasergeschnittene Edelstahl-Halterungen Silikonkupplung mit OEM-Spezifikation Klemmen Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr BMW Z4 (G29)sDrive 20i120kW / 163PS145kW / 197PS1998cm³B48 B20 B11.18 - BMW Z4 (G29)sDrive 30i190kW / 258PS1998cm³B48 B20 B11.18 - Toyota Supra2.0145kW / 197PS190kW / 258PS1998cm³B4806.19 -

1.640,00 €*
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | Toyota Supra (DB/A90) 2.0 2020+ B48
Fakten: Marke: Eventuri Material: Carbon Montage: wie Originalteil (Austausch) Teilegutachten: ohne Das Supra MK5 Eventuri Ansaugsystem wurde entwickelt, um dem Turbo einen weniger restriktiven Strömungsweg zu bieten und gleichzeitig niedrige Einlasstemperaturen zu gewährleisten. Wärme und Volumen sind die wichtigsten Faktoren bei der Entwicklung eines Ansaugsystems für turbogeladene Motoren. Beim Supra befindet sich das Ansaugsystem direkt neben dem Auspuffkrümmer, wodurch sich der Motorraum schnell erhitzt. Hohe Temperaturen wirken sich nachteilig auf die Motorleistung aus, da der Turbo den Ladedruck mit erhitzter, weniger dichter Luft aufbauen muss. Die einzige Möglichkeit, die IAT-Werte so gering wie möglich zu halten, ist ein vollständig abgedichteter Einlass. Dies führt jedoch zu einer Einschränkung, da nur ein einziger Lufteinlass vorhanden ist, aus dem Luft angesaugt werden kann. Während der Entwicklung bemerkten wir eine zusätzliche Öffnung im Radkastenbereich und nutzten diese, indem wir eine zweite Zuführung zu unserer Airbox hinzufügten. Darüber hinaus verfügt unsere versiegelte Airbox über ein Hitzeschild mit Goldreflektoren, um die Strahlungswärme vom Auspuffkrümmer zu minimieren. Um das Volumen zu maximieren, haben wir die Airbox so groß wie möglich gemacht und mit einer Aussparung für mögliche Streben versehen. Das serienmäßige gewundene Ansaugrohr wurde durch ein glattes Karbonrohr ersetzt, das auch ein größeres Innenvolumen aufweist und mit einem Innendurchmesser von 111 mm (4,4") beginnt, der sich sanft verjüngt, um mit dem Turboeinlass übereinzustimmen. Das Rohr bietet einen glatten Weg vom Filter zum Turboeinlass. Schließlich verwenden wir eine benutzerdefinierte High-Flow-Trockenfilter, die ISO-getestet für die Filtration Leistung und hat eine größere Filtrationsfläche als die Lager-Filter ist. Das Eventuri Supra MK5 Ansaugsystem besteht aus einer Reihe von Komponenten, die für einen bestimmten Zweck entwickelt und nach den höchsten Standards gefertigt wurden. Wir verwenden 100% vorimprägnierte Kohlefaser ohne Glasfaser, was bedeutet, dass wir eine glatte innere Oberfläche erreichen können, um einen gleichmäßigeren Luftstrom zu erhalten. Im Folgenden finden Sie die Details zu den einzelnen Komponenten und die dahinter stehende Designphilosophie: Jedes Ansaugsystem besteht aus: Carbon-Airbox mit zwei Einlässen Speziell angefertigter High-Flow-Trockenkegelfilter Einlassrohr aus Kohlefaser mit 111 mm ID CNC-gefräste Temperatursensorhalterung CNC-gefertigter Entlüftungsadapter Hitzeschild mit goldreflektierender Rückseite Lasergeschnittene Edelstahl-Halterungen Silikonkupplung mit OEM-Spezifikation Klemmen Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr Toyota Supra2.0145kW / 197PS190kW / 258PS1998cm³B4806.19 -

1.645,77 €*
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | Toyota Supra 3.0 GR (DB/A90) 340PS 2020+ B58
Fakten: Leistungssteigerung: 17-25PS, 11-20ft-lb Marke: Eventuri Material: Carbon Farbe: Carbon schwarz Teilegutachten: Für dieses Produkt ist ein Gutachten für bestimmte Regionen und Fahrzeuge verfügbar (Details weiter unten) Die MK5-Supra-Eventuri-Ansaugung wurde entwickelt, um dem Turbo einen weniger restriktiven Strömungsweg zu bieten und gleichzeitig niedrige Einlasstemperaturen aufrechtzuerhalten. Wärme und Volumen sind die wichtigsten Überlegungen bei der Konstruktion eines Ansaugsystems für turboaufgeladene Motoren. Beim Supra befindet sich das Ansaugsystem neben dem Auspuffkrümmer, der den Motorraum durch die Hitze schnell aufwärmt. Hohe Temperaturen sind nachteilig für die Motorleistung, da der Turbo mit erwärmter, weniger dichter Luft aufgeladen werden müsste, so dass die einzige Möglichkeit, die IATs auf ein Minimum zu beschränken, ein vollständig geschlossener Einlass ist. Dies führt jedoch zu einer Beschränkung mit nur einer Luftzufuhr, aus der Luft angesaugt wird. Während der Entwicklung haben wir eine zusätzliche Öffnung im Radkastenbereich bemerkt und dies durch eine zusätzliche Zuführung in unserem Luftkasten ausgenutzt. Darüber hinaus verfügt unsere abgedichtete Airbox auch über ein Hitzeschild mit Goldreflexion, um die Strahlungswärmeübertragung vom Auspuffkrümmer zu minimieren. Um das Volumen zu maximieren, haben wir die Airbox so groß wie möglich mit einer Aussparung für potenzielle Federbeinverstrebungen versehen. Das serienmäßig gefaltete Ansaugrohr wurde durch ein glattes Karbonrohr ersetzt, das ebenfalls ein größeres Innenvolumen mit einem anfänglichen Innendurchmesser von 111 mm (4.4?) aufweist und sich passend zum Turboeinlass sanft verjüngt. Das Rohr bietet einen glatten Weg vom Filter zum Turboeinlass. Schließlich verwenden wir einen maßgeschneiderten Trockenfilter mit hohem Durchfluss, der nach ISO auf seine Filtrationsleistung getestet wurde und eine größere Filterfläche als der Standardfilter hat. Dyno-Prüfung Unsere Ansaugung für Toyota Supra A90 wurde von AMS unabhängig auf einem Supra mit Downpipe und Software getestet. Die Tests wurden am selben Tag wiederholt, wobei nur die Airbox für unsere Ansaugung ausgetauscht wurde. Wie man sieht, gibt es für einen großen Teil des Drehzahlbereichs einen Leistungszuwachs, wobei einige Bereiche einen Zuwachs von über 20 PS aufweisen. Dies ist das Ergebnis der Derestriktion des Einlassweges bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung niedriger Einlasstemperaturen durch die Beibehaltung eines vollständig abgedichteten Systems. Ein weiterer Prüfstandstest wurde in Großbritannien von Evolve Automotive mit einer Downpipe und einer Stufe 2-Software-Abstimmung durchgeführt. Dieses Prüfstandsdiagramm zeigt den Unterschied zwischen einem vollständig serienmäßigen Supra und dann mit der serienmäßigen Airbox, der Downpipe und der Stufe 2-Abstimmung und schließlich mit dem Eventuri, der Downpipe und der Stufe 2-Abstimmung einen Leistungszuwachs von maximal 25 PS. Alle Läufe wurden mit geschlossener Haube durchgeführt. Jedes Ansaugsystem besteht aus: Kohlefaser-Airbox mit doppelter Einspeisung Maßgeschneiderter Trockenkegelfilter mit hohem Durchfluss Kohlefaser-Einlassrohr mit 111 mm Öffnungs-ID CNC-gefräste Temperatur-Sensor-Halterung CNC-gefräster Entlüftungsadapter Hitzeschild mit reflektierender Goldunterlage Lasergeschnittene Halterungen aus Edelstahl Silizium-Koppler mit Klemmen nach OEM-Spezifikation Teilegutachten Für den Einbau gelten die Angaben des Herstellers. Ein vorhandenes Gutachten ist keine Garantie dafür, dass das Produkt auch im entsprechenden Fahrzeug eingebaut werden kann. Für dieses Produkt ist ein Gutachten für die folgenden Regionen und Fahrzeuge verfügbar: * DE/AT: Fahrzeugschein, Feld K --- CH/LI: Fahrzeugausweis, Feld 24 Länder    Modell                         Typgenehmigung* DE/AT       BMW M240i                 e1*2018/858*00123*.. DE/AT       BMW M240i xDrive   e1*2018/858*00123*.. DE/AT       BMW M340i                 e1*2007/46*1947*.. DE/AT       BMW M340i                 e1*2007/46*2017*.. DE/AT       BMW M340i xDrive   e1*2007/46*1947*.. DE/AT       BMW M340i xDrive   e1*2007/46*2017*.. DE/AT       BMW M440i xDrive   e1*2007/46*2126*.. DE/AT       BMW Z4 M40i              e1*2007/46*1949*.. DE/AT       Toyota Supra              e1*2007/46*1982*.. Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrToyota SupraGR (A90/DB)250kW / 340PS2998cm³B5803.19 -

1.634,00 €*
Eventuri | Carbon Motorabdeckung | Toyota Supra (DB/A90)
Eventuri Carbon Motorabdeckung für Toyota Supra MK5 A90 2020+ Material: Carbon Hersteller: Eventuri Gutachtenart: Materialgutachten Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr Toyota Supra2.0145kW / 197PS190kW / 258PS1998cm³B4806.19 - Toyota SupraGR (A90/DB)250kW / 340PS2998cm³B5803.19 -

732,00 €*
Eventuri | Carbon Scheinwerfer-Luftkanal Headlamp duct | Toyota Supra (DB/A90)
Wir stellen eine weitere Weltneuheit vor - einen speziell entwickelten Karbon-Scheinwerferkanal für den MKV Supra. Da der MKV Supra A90 als ernsthaftes Rennstrecken-Auto immer beliebter wird, haben wir eine Kaltluftzufuhr entwickelt, die Ihnen einen entscheidenden Vorteil bietet. Dieser Scheinwerferkanal ersetzt den OEM-Scheinwerfer und bietet eine echte RAM-AIR-Konfiguration mit einer direkten Kaltluftzufuhr zum Ansaugsystem oder direkt zum Turbo. Der Kanal folgt den gleichen Linien wie der Originalscheinwerfer und verfügt über zwei Karbon-Luftführungen, von denen eine die OEM-Luftzufuhr und die andere den gesamten Airbox-Bereich versorgt. Bei Verwendung in Verbindung mit unserem Supra-Ansaugsystem kann eine Platte am Ansaugsystem entfernt werden, wodurch der Filter dem zusätzlichen Luftstrom ausgesetzt wird. Da kalte Luft in den Motorraum gepresst wird, wird die Wärmeeinwirkung reduziert und mehrere drag runs ermöglicht. Der aus Prepreg-Kohlefaser hergestellte Kanal weist eine hohe strukturelle Festigkeit und Steifigkeit auf. Er wird mit lasergeschnittenen Edelstahlhaltern an den OEM-Befestigungspunkten befestigt und bleibt auch bei hohen Geschwindigkeiten in Position. Unser Supra-Scheinwerferkanal ermöglicht eine möglichst direkte Kaltluftzufuhr und trägt erheblich zur Reduzierung der Wärmeeinwirkung bei, wodurch die Zeiten auch bei mehreren Läufen auf der Rennstrecke konstant gehalten werden. Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr Toyota Supra2.0145kW / 197PS190kW / 258PS1998cm³B4806.19 - Toyota SupraGR (A90/DB)250kW / 340PS2998cm³B5803.19 -

994,00 €*
H&R | Tieferlegungsfedern 25/25mm / 35/35mm / 30/30mm | BMW Z4 20i/30i/M40i (G29) | Toyota Supra MK5 (DB) | 28664-1
H&R Tieferlegungsfedern für BMW Z4/Z4 sDrive G29 M40i/20i/30i 2WD 2018- VA25-35/HA25-35mm & Toyota Supra JTSC 2WD 2019- VA/HA30mm H&R Sportfedernsätze sind die ideale Lösung, wenn Sie das Handling Ihres Fahrzeugs optimieren und eine sportliche Optik unter Beibehaltung des serienmäßigen Fahrkomforts erzielen möchten. Details: Tieferlegung VA/HA BMW Z4 G29: 25/25mm Tieferlegung VA/HA BMW Z4 sDrive G29 : 35/35mm Tieferlegung VA/HA Toyota Supra : 30/30mm Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektr. Dämpferregulierung Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE) Produktvorteile: Sportliche Optik und Performance Absenkung des Fahrzeugschwerpunkts Lineare oder progressive Federungscharakteristik Kombinierbar mit Serien- oder Nachrüstdämpfern Optimierte Fahrdynamik Oberflächenschutz durch Pulverbeschichtung Hergestellt in Deutschland Kompatible Fahrzeuge: BMW Z4 G29 Typ G4Z, M40i 2WD, nur mit adaptiven Dämpfern 2018- Vorderachse 25mm / Hinterachse 25mm BMW Z4 sDrive G29 Typ G4Z, 20i/30i, 2WD, nur mit adaptiven Dämpfern 2018- Vorderachse 35mm / Hinterachse 35mm Toyota Supra Type JTSC 2WD, nur mit adaptiven Dämpfern 2019- Vorderachse 30mm / Hinterachse 30mm

410,00 €*
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HJS | ECE Downpipe | 90 82 2050 | BMW 3.0 B58B30 E6d OPF | M340i, 540i, 640i, 740i, 840i (G-Serie) | Z4 M40i (G29) | Toyota Supra GR (A90)
HJS-Nr. 90 82 2050 Ø 89/76mm Downpipe Fakten: ECE R103 geprüft 300 cpsi Edelstahl-Katalysator Performance Optimierung Sportlicher Sound Plug & Play Thermische Entlastung des TurboladersKompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTypHubraum (ltr.)Leistung (kW)MotortypAbgasnormHinweis BMW540i / xDriveG30 (G5L)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMW640i Gran Turismo xDriveG32 (G6GT)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMW740i Limousine/ xDriveG11/G12 (7L)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMW840i Cabrio/ xDriveG14 (G8C)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMW840i Gran Coupé/ xDriveG16 (G8C)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMWM240i xDriveG42 (G2C)3.0275B58B30BEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMWM340i xDriveG20/G28 (G3K)3.0275B58B30BEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMWM440i xDriveG22/G23/G26 (G3C)3.0275B58B30BEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMWZ4 M40iG29 (G4Z)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt ToyotaSupra GR(A90/DB) JTSC3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt

1.922,45 €* 2.136,05 €* (10% gespart)
Pipercross | Performance Luftfilter | PP2020DRY | BMW 2er/3er/4er/Z4 (G-Serie) | Toyota Supra | 2.0L B48
Die Pipercross Luftfilter für dein Auto sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar. Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter Pipercross Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos verschmutzen oder beschädigen. Ein verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zufolge hat. Erhöhter Luftdurchsatz Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten unsere Pipercross Luftfilter einen um 30% bis 40% erhöhten Luftdurchsatz. Dies macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Keine Eintragung notwendig Der Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht, sondern auch legal. Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Auswaschbar und wiederverwendbar Pipercross Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen. Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig. Einfache Wartung/Reinigung Ein Pipercross-Filter hat keine Öl-Rückstände und weist nach der einer Reinigung wieder 100% der Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen. Der beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten belastet wird. Für die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin, Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch das Material beschädigt werden kann. Details: Typ: Panel Filter Länge: 273 mm Breite: 231 mm Kompatible Fahrzeuge: BMW     2 Coupe (G42, G87)     218 i, 156 PS, 115 kW, ab 07/22      BMW     2 Coupe (G42, G87)     220 i, 184 PS, 135 kW, ab 08/21      BMW     2 Coupe (G42, G87)     230 i, 245 PS, 180 kW, ab 04/22      BMW     3 (F30, F80)         330 e, 252 PS, 185 kW, 11/15 bis 10/18      BMW     3 (G20, G80, G28)     320 e Plug-in-Hybrid, 204 PS, 150 kW, ab 07/20      BMW     3 (G20, G80, G28)     330 e Plug-in-Hybrid, 292 PS, 215 kW, ab 07/19      BMW     3 (G20, G80, G28)     330 e Plug-in-Hybrid xDrive, 292 PS, 215 kW, ab 07/20      BMW     3 (G20, G80, G28)     318 i, 156 PS, 115 kW, ab 03/20      BMW     3 (G20, G80, G28)     320 i 1.6, 170 PS, 125 kW, ab 03/19      BMW     3 (G20, G80, G28)     320 i, 184 PS, 135 kW, ab 03/19      BMW     3 (G20, G80, G28)     320 i xDrive, 184 PS, 135 kW, ab 07/19      BMW     3 (G20, G80, G28)     330 i, 245 PS, 180 kW, ab 07/22      BMW     3 (G20, G80, G28)     330 i, 258 PS, 190 kW, ab 11/18      BMW     3 (G20, G80, G28)     330 i xDrive, 245 PS, 180 kW, ab 07/22      BMW     3 (G20, G80, G28)     330 i xDrive, 258 PS, 190 kW, ab 11/18      BMW     3 Touring (G21, G81)     320 e Plug-in-Hybrid, 204 PS, 150 kW, ab 07/20      BMW     3 Touring (G21, G81)     330 e Plug-in-Hybrid, 292 PS, 215 kW, ab 07/20      BMW     3 Touring (G21, G81)     318 i, 156 PS, 115 kW, ab 03/20      BMW     3 Touring (G21, G81)     320 i, 184 PS, 135 kW, ab 11/19      BMW     3 Touring (G21, G81)     330 i, 245 PS, 180 kW, ab 07/19      BMW     3 Touring (G21, G81)     330 i, 258 PS, 190 kW, ab 07/19      BMW     3 Touring (G21, G81)     330 i xDrive, 258 PS, 190 kW, ab 07/19      BMW     3 Touring (G21, G81)     330 i xDrive, 245 PS, 180 kW, ab 07/19      BMW     3 Touring Van (G21)     320 i, 184 PS, 135 kW, ab 11/19      BMW     3 Touring Van (G21)     330 i, 258 PS, 190 kW, ab 07/19      BMW     4 Coupe (G22, G82)     420 i, 184 PS, 135 kW, ab 07/20      BMW     4 Coupe (G22, G82)     420 i xDrive, 184 PS, 135 kW, ab 07/21      BMW     4 Coupe (G22, G82)     430 i, 245 PS, 180 kW, ab 07/21      BMW     4 Coupe (G22, G82)     430 i xDrive, 245 PS, 180 kW, ab 07/21      BMW     4 Coupe (G22, G82)     430 i, 258 PS, 190 kW, ab 07/20      BMW     4 Cabriolet (G23, G83)     420 i, 184 PS, 135 kW, ab 11/20      BMW     4 Cabriolet (G23, G83)     430 i, 245 PS, 180 kW, ab 07/21      BMW     4 Cabriolet (G23, G83)     430 i xDrive, 245 PS, 180 kW, ab 07/21      BMW     4 Cabriolet (G23, G83)     430 i, 258 PS, 190 kW, ab 11/20      BMW     4 Gran Coupe (G26)     420 i, 184 PS, 135 kW, ab 07/21      BMW     4 Gran Coupe (G26)     430 i, 245 PS, 180 kW, ab 07/21      BMW     Z4 Roadster (G29)     sDrive 20 i, 163 PS, 120 kW, ab 11/18      BMW     Z4 Roadster (G29)     sDrive 20 i, 197 PS, 145 kW, ab 11/18      BMW     Z4 Roadster (G29)     sDrive 30 i, 258 PS, 190 kW, ab 11/18      TOYOTA     SUPRA (DB_)     2.0 (DB82, DB81), 197 PS, 145 kW, ab 06/19      TOYOTA     SUPRA (DB_)     2.0 (DB21, DB22, DB23), 258 PS, 190 kW, ab 06/19

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