Zur Startseite wechseln
Anmelden oder registrieren
Zur Startseite wechseln
Mein Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen
0,00 €*
Automobilhersteller
Tuning
Merchandise
Outlet
- Die Aulitzky APP -
Service
Zur Kategorie Automobilhersteller
Audi
Audi A1 / S1
Audi A3 / S3 / RS3
Audi A4 / S4 / RS4
Audi A5 / S5 / RS5
Audi A6 / S6 / RS6
Audi A7 / S7 / RS7
Audi A8 / S8 / S8+
Audi Q2 / SQ2 / RSQ2
Audi Q3 / RSQ3
Audi Q8 / SQ8 / RSQ8
Audi R8 V8 / V10 / V10+
Audi TT / TTS / TTRS
BMW / M
BMW 1er / M
BMW 2er / M
BMW 3er / M
BMW 4er / M
BMW 5er / M
BMW 6er / M
BMW 7er / M
BMW 8er / M
BMW i3
BMW i8
BMW X1
BMW X2 / M
BMW X3 / M
BMW X4 / M
BMW X5 / M
BMW X6 / M
BMW X7 / M
BMW Z3 / M
BMW Z4 / M
BMW Z8
Chevrolet
Corvette (C8)
Cupra
Cupra Ateca (KH)
Cupra Formentor (KM)
Cupra Formentor VZ5 (KM)
Cupra Leon (KL)
Ferrari
Ferrari F8 Spider
Ferrari F8 Tributo
Ferrari 458 Italia
Ford
Ford Focus Mk2
Ford Focus Mk3
Ford Fiesta Mk3
Hyundai
Hyundai i30 (PD) N
Hyundai i30 (PD) N Performance
Lamborghini
Lamborghini Aventador
Lamborghini Huracán
Lamborghini Huracán EVO
Lamborghini Huracán Performante
Lamborghini Huracán STO
Lamborghini Urus
McLaren
McLaren 570S
Mercedes-Benz
Mercedes-AMG GT
Mercedes A-Klasse
Mercedes C-Klasse
Mercedes CLA
Mercedes E-Klasse
Mercedes G-Klasse
Mercedes GLA
Mercedes GLC
Mercedes S-Klasse
Mini
Mini F54 Clubman
Mini F55
Mini F56
Mini F57 Cabrio
Mini F60 Countryman
Mini R50/R53
Mini R52 Cabrio
Mini R55 Clubman
Mini R56
Mini R57 Cabrio
Mini R58 Coupe
Mini R59 Roadster
Mini R60 Countryman
Mini R61 Paceman
Porsche
Porsche 911 (991.1)
Porsche 911 (991.2)
Seat
Seat Ateca (5F/KH)
Seat Ibiza (6J/6P)
Seat Leon (5F)
Seat Leon ST (5F8)
Skoda
Skoda Octavia IV (NX)
Skoda Octavia III (5E)
Skoda Superb II (3T)
Skoda Karoq (NU)
Skoda Kodiaq
Tesla
Tesla Model 3
Toyota
Toyota Supra MK5 (DB/A90)
Toyota Yaris GR (P21)
Toyota Supra MK4
Volkswagen
Volkswagen Arteon
Volkswagen Golf 8 R
Volkswagen Golf 8 GTI Clubsport
Volkswagen Golf 8 GTI Performance
Volkswagen Golf 8 GTI
Volkswagen Golf 8
Volkswagen Golf 7 R
Volkswagen Golf 7 GTI TCR
Volkswagen Golf 7 GTI Clubsport
Volkswagen Golf 7 GTI Performance
Volkswagen Golf 7 GTI
Volkswagen Golf 6 GTI
Volkswagen Passat (3C)
Volkswagen Polo VI (AW1)
Volkswagen Polo V (6R/6C)
Volkswagen T-Roc (A1)
Volkswagen Tiguan (5N)
Zur Kategorie Tuning
Abgassysteme
Abgasanlagen
Downpipes
Endschalldämpfer
OPF-Deleter
Ansaugsysteme
Bremsen
Datendisplays
Exterieurteile
Fahrwerke / Federn
KW Street Comfort
KW Street Performance
KW Track Performance
H&R Gewinde- / Tieferlegungsfedern
Getriebezubehör
Interieurteile
Klappensteuerungen
Kühler
Leistungsteigerung via Zusatzsteuergerät (Box)
Luftfilter
Messgeräte
Motorentechnik
Rückleuchten
Softwareoptimierungen
Spurverbreiterungen
Stabilisatoren / Fahrwerkzubehör
Zur Kategorie Merchandise
Hoodies / Sweater
T-Shirts
Mützen
Fanartikel
Gutscheine
Zur Kategorie Service
BMW-Originalteile / Ersatzteile
Flüssigkeiten
Leistungsmessung
Pleuellagerschalenwechsel
Zeige alle Kategorien Stabilisatoren / Fahrwerkzubehör
Zurück Stabilisatoren / Fahrwerkzubehör anzeigen
  1. Tuning
  2. Stabilisatoren / Fahrwerkzubehör
  • Automobilhersteller
  • Tuning
    • Abgassysteme
    • Ansaugsysteme
    • Bremsen
    • Datendisplays
    • Exterieurteile
    • Fahrwerke / Federn
    • Getriebezubehör
    • Interieurteile
    • Klappensteuerungen
    • Kühler
    • Leistungsteigerung via Zusatzsteuergerät (Box)
    • Luftfilter
    • Messgeräte
    • Motorentechnik
    • Rückleuchten
    • Softwareoptimierungen
    • Spurverbreiterungen
    • Stabilisatoren / Fahrwerkzubehör
  • Merchandise
  • Outlet
  • - Die Aulitzky APP -
  • Service
Filter
H&R | Stabilisator VA+HA Set | BMW M1 E82 | BMW M3 E90/E92/E93 | 33039-1 | inkl. Gutachten
H&R | Stabilisator VA+HA Set | BMW M1 E82 | BMW M3 E90/E92/E93 | 33039-1 | inkl. Gutachten
Aus hochfestem Federstahl gefertigt, lassen sich die meisten H&R Stabilisatoren an Vorder- und Hinterachse einstellen. Präzisionsgeschmiedete Enden und die Verwendung von Lagern aus speziellem Verbundwerkstoff garantieren eine präzise Radführung und reduzieren die Rollneigung des Fahrzeuges. Mit allen handelsüblichen Serien- oder Sportfahrwerken kombinierbar. Kurzbeschreibung: - Einbauort Vorderachse: Ø 27 mm, nicht verstellbar - Einbauort Hinterachse: Ø 23 mm - mit Teilegutachten - Bitte die Hinweise beachten! - Abbildung kann vom Original abweichen Die Produktvorteile auf einen Blick: - Verringerte Wankneigung des Fahrzeugs - Besseres Handling durch geringere Rollneigung - Teilweise mehrfach einstellbar - Geringer Komfortverlust - Unter- oder Übersteuern werden reduziert bzw. verändert - Sowohl mit Serien- oder Sportfahrwerk verbaubar - Hochfester Spezial-Federstahl - Lager aus speziellem Verbundwerkstoff - Eigene Entwicklung und Fertigung in Deutschland - Mit Teilegutachten Hinweis 55: Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern. Hinweis 60: Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (ohne den HA-Stabi) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen. Gebrauchsnummern: 33039-1, 330391 Passend für: - BMW 1er Coupe (E82) M (250 kW, 340 PS) - BMW 3er (E90) M3 (309 kW, 420 PS) - BMW 3er Cabriolet (E93) M3 (309 kW, 420 PS) - BMW 3er Coupe (E92) M3 (309 kW, 420 PS)

570,00 €*
H&R | Stabilisator VA+HA Set | BMW M2 / M2 Competition / M2 CS Coupé F22/F87 | 33802-2 | inkl. Gutachten
H&R | Stabilisator VA+HA Set | BMW M2 / M2 Competition / M2 CS Coupé F22/F87 | 33802-2 | inkl. Gutachten
Aus hochfestem Federstahl gefertigt, lassen sich die meisten H&R Stabilisatoren an Vorder- und Hinterachse einstellen. Präzisionsgeschmiedete Enden und die Verwendung von Lagern aus speziellem Verbundwerkstoff garantieren eine präzise Radführung und reduzieren die Rollneigung des Fahrzeuges. Mit allen handelsüblichen Serien- oder Sportfahrwerken kombinierbar. Kurzbeschreibung: - Einbauort Vorderachse: Ø 30 mm, 2-fach verstellbar - Einbauort Hinterachse: Ø 25 mm, nicht verstellbar - mit Teilegutachten - Bitte die Hinweise beachten! - Abbildung kann vom Original abweichen Die Produktvorteile auf einen Blick: - Verringerte Wankneigung des Fahrzeugs - Besseres Handling durch geringere Rollneigung - Teilweise mehrfach einstellbar - Geringer Komfortverlust - Unter- oder Übersteuern werden reduziert bzw. verändert - Sowohl mit Serien- oder Sportfahrwerk verbaubar - Hochfester Spezial-Federstahl - Lager aus speziellem Verbundwerkstoff - Eigene Entwicklung und Fertigung in Deutschland - Mit Teilegutachten Hinweis 55: Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern. Hinweis 60: Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (ohne den HA-Stabi) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen. Gebrauchsnummern: 33802-2, 338022 Passend für: BMW 2er Coupe (F22, F87) M2 (272 kW, 370 PS) BMW 2er Coupe (F22, F87) M2 CS (331 kW, 450 PS) BMW 2er Coupe (F22, F87) M2 Competition (302 kW, 411 PS)

670,00 €*
H&R | Stabilisator VA+HA Set | BMW M3/ M4 Competition / CS | F80/F82/F83 | 33802-2 | inkl. Gutachten
H&R | Stabilisator VA+HA Set | BMW M3/ M4 Competition / CS | F80/F82/F83 | 33802-2 | inkl. Gutachten
Aus hochfestem Federstahl gefertigt, lassen sich die meisten H&R Stabilisatoren an Vorder- und Hinterachse einstellen. Präzisionsgeschmiedete Enden und die Verwendung von Lagern aus speziellem Verbundwerkstoff garantieren eine präzise Radführung und reduzieren die Rollneigung des Fahrzeuges. Mit allen handelsüblichen Serien- oder Sportfahrwerken kombinierbar. Kurzbeschreibung: - Einbauort Vorderachse: Ø 30 mm, 2-fach verstellbar - Einbauort Hinterachse: Ø 25 mm, nicht verstellbar - mit Teilegutachten - Bitte die Hinweise beachten! - Abbildung kann vom Original abweichen Die Produktvorteile auf einen Blick: - Verringerte Wankneigung des Fahrzeugs - Besseres Handling durch geringere Rollneigung - Teilweise mehrfach einstellbar - Geringer Komfortverlust - Unter- oder Übersteuern werden reduziert bzw. verändert - Sowohl mit Serien- oder Sportfahrwerk verbaubar - Hochfester Spezial-Federstahl - Lager aus speziellem Verbundwerkstoff - Eigene Entwicklung und Fertigung in Deutschland - Mit Teilegutachten Hinweis 55: Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern. Hinweis 60: Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (ohne den HA-Stabi) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen. Gebrauchsnummern: 33802-2, 338022 Passend für:BMW 3er (F30, F80) M3 (317 kW, 431 PS) BMW 3er (F30, F80) M3 CS (338 kW, 460 PS) BMW 3er (F30, F80) M3 Competition (331 kW, 450 PS) BMW 4er Cabriolet (F33, F83) M4 (317 kW, 431 PS) BMW 4er Cabriolet (F33, F83) M4 Competition (331 kW, 450 PS) BMW 4er Coupe (F32, F82) M4 (317 kW, 431 PS) BMW 4er Coupe (F32, F82) M4 CS (338 kW, 460 PS) BMW 4er Coupe (F32, F82) M4 Competition (331 kW, 450 PS)

670,00 €*
H&R | Stabilisator VA+HA Set | BMW M340 330 320 G20/G80/G21 | 33662-4 | inkl. Gutachten
H&R | Stabilisator VA+HA Set | BMW M340 330 320 G20/G80/G21 | 33662-4 | inkl. Gutachten
Aus hochfestem Federstahl gefertigt, lassen sich die meisten H&R Stabilisatoren an Vorder- und Hinterachse einstellen. Präzisionsgeschmiedete Enden und die Verwendung von Lagern aus speziellem Verbundwerkstoff garantieren eine präzise Radführung und reduzieren die Rollneigung des Fahrzeuges. Mit allen handelsüblichen Serien- oder Sportfahrwerken kombinierbar. Kurzbeschreibung: - Einbauort Vorderachse: Ø 26 mm, nicht verstellbar - Einbauort Hinterachse: Ø 19 mm, nicht verstellbar - mit Teilegutachten - Bitte die Hinweise beachten! - Abbildung kann vom Original abweichen Die Produktvorteile auf einen Blick: - Verringerte Wankneigung des Fahrzeugs - Besseres Handling durch geringere Rollneigung - Teilweise mehrfach einstellbar - Geringer Komfortverlust - Unter- oder Übersteuern werden reduziert bzw. verändert - Sowohl mit Serien- oder Sportfahrwerk verbaubar - Hochfester Spezial-Federstahl - Lager aus speziellem Verbundwerkstoff - Eigene Entwicklung und Fertigung in Deutschland - Mit Teilegutachten Hinweis 55: Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern. Hinweis 60: Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (ohne den HA-Stabi) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen. Gebrauchsnummern: 33662-4, 336624 Passend für: - BMW 3er (G20, G80) 320d Mild-Hybrid xDrive (120 kW, 163 PS) - BMW 3er (G20, G80) 320d Mild-Hybrid xDrive (140 kW, 190 PS) - BMW 3er (G20, G80) 320d xDrive (120 kW, 163 PS) - BMW 3er (G20, G80) 320d xDrive (140 kW, 190 PS) - BMW 3er (G20, G80) 320i xDrive (135 kW, 184 PS) - BMW 3er (G20, G80) 330d Mild-Hybrid (210 kW, 286 PS) - BMW 3er (G20, G80) 330d Mild-Hybrid xDrive (210 kW, 286 PS) - BMW 3er (G20, G80) 330d xDrive (195 kW, 265 PS) - BMW 3er (G20, G80) 330i xDrive (190 kW, 258 PS) - BMW 3er (G20, G80) M 340d Mild-Hybrid xDrive (250 kW, 340 PS) - BMW 3er (G20, G80) M 340i Mild-Hybrid xDrive (275 kW, 374 PS) - BMW 3er (G20, G80) M 340i xDrive (250 kW, 340 PS) - BMW 3er (G20, G80) M 340i xDrive (285 kW, 387 PS) - BMW 3er Touring (G21) 320d Mild-Hybrid xDrive (120 kW, 163 PS) - BMW 3er Touring (G21) 320d Mild-Hybrid xDrive (140 kW, 190 PS) - BMW 3er Touring (G21) 320d xDrive (120 kW, 163 PS) - BMW 3er Touring (G21) 320d xDrive (140 kW, 190 PS) - BMW 3er Touring (G21) 330d Mild-Hybrid xDrive (210 kW, 286 PS) - BMW 3er Touring (G21) 330d xDrive (195 kW, 265 PS) - BMW 3er Touring (G21) 330i xDrive (190 kW, 258 PS) - BMW 3er Touring (G21) M 340d Mild-Hybrid xDrive (250 kW, 340 PS) - BMW 3er Touring (G21) M 340i Mild-Hybrid xDrive (275 kW, 374 PS) - BMW 3er Touring (G21) M 340i xDrive (275 kW, 374 PS) - BMW 3er Touring (G21) M 340i xDrive (285 kW, 387 PS)

641,00 €*
H&R | Stabilisator VA+HA Set | BMW M440 420d 430 G22/G23/G82/G83 | 33662-4 | inkl. Gutachten
H&R | Stabilisator VA+HA Set | BMW M440 420d 430 G22/G23/G82/G83 | 33662-4 | inkl. Gutachten
Aus hochfestem Federstahl gefertigt, lassen sich die meisten H&R Stabilisatoren an Vorder- und Hinterachse einstellen. Präzisionsgeschmiedete Enden und die Verwendung von Lagern aus speziellem Verbundwerkstoff garantieren eine präzise Radführung und reduzieren die Rollneigung des Fahrzeuges. Mit allen handelsüblichen Serien- oder Sportfahrwerken kombinierbar. Kurzbeschreibung: - Einbauort Vorderachse: Ø 26 mm, nicht verstellbar - Einbauort Hinterachse: Ø 19 mm, nicht verstellbar - mit Teilegutachten - Bitte die Hinweise beachten! - Abbildung kann vom Original abweichen Die Produktvorteile auf einen Blick: - Verringerte Wankneigung des Fahrzeugs - Besseres Handling durch geringere Rollneigung - Teilweise mehrfach einstellbar - Geringer Komfortverlust - Unter- oder Übersteuern werden reduziert bzw. verändert - Sowohl mit Serien- oder Sportfahrwerk verbaubar - Hochfester Spezial-Federstahl - Lager aus speziellem Verbundwerkstoff - Eigene Entwicklung und Fertigung in Deutschland - Mit Teilegutachten Hinweis 55: Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern. Hinweis 60: Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (ohne den HA-Stabi) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen. Gebrauchsnummern: 33662-4, 336624 Passend für: - BMW 4er Cabriolet (G23, G83) M 440i Mild-Hybrid xDrive (275 kW, 374 PS) - BMW 4er Cabriolet (G23, G83) M 440i Mild-Hybrid xDrive (285 kW, 387 PS) - BMW 4er Coupe (G22, G82) 420d Mild-Hybrid xDrive (120 kW, 163 PS) - BMW 4er Coupe (G22, G82) 420d Mild-Hybrid xDrive (140 kW, 190 PS) - BMW 4er Coupe (G22, G82) 430d Mild-Hybrid xDrive (210 kW, 286 PS) - BMW 4er Coupe (G22, G82) 430i xDrive (190 kW, 258 PS) - BMW 4er Coupe (G22, G82) M 440d Mild-Hybrid xDrive (250 kW, 340 PS) - BMW 4er Coupe (G22, G82) M 440i Mild-Hybrid xDrive (285 kW, 387 PS)

641,00 €*
Folge uns
Links
Über Uns
Kontakt
AGB
Impressum
Datenschutz
Cookie-Einstellungen
Widerrufsbelehrung

Technische Umsetzung by Delta One GmbH
Aulitzky Tuning Shop
Über Uns

Aulitzky Tuning GmbH
Am Neuweiher 11
91564 Neuendettelsau

Telefon: 09874 6891630
Mail: info@aulitzkytuning.de

PayPal
Kredit- oder Debitkarte
SEPA Lastschrift
Bancontact
BLIK
eps
Giropay
iDEAL
Multibanco
MyBank
OXXO
Przelewy24
Sofort
Vorkasse

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders angegeben.

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...