Filter
H&R | Stabilisator VA+HA Set | BMW 440i/M440i/M440d/420/430 (G22/G23) | 33662-4 | inkl. Gutachten
Aus hochfestem Federstahl gefertigt, lassen sich die meisten H&R Stabilisatoren an Vorder- und Hinterachse einstellen. Präzisionsgeschmiedete Enden und die Verwendung von Lagern aus speziellem Verbundwerkstoff garantieren eine präzise Radführung und reduzieren die Rollneigung des Fahrzeuges. Mit allen handelsüblichen Serien- oder Sportfahrwerken kombinierbar. Kurzbeschreibung: - Einbauort Vorderachse: Ø 26 mm, nicht verstellbar - Einbauort Hinterachse: Ø 19 mm, nicht verstellbar - mit Teilegutachten - Bitte die Hinweise beachten! - Abbildung kann vom Original abweichen Die Produktvorteile auf einen Blick: - Verringerte Wankneigung des Fahrzeugs - Besseres Handling durch geringere Rollneigung - Teilweise mehrfach einstellbar - Geringer Komfortverlust - Unter- oder Übersteuern werden reduziert bzw. verändert - Sowohl mit Serien- oder Sportfahrwerk verbaubar - Hochfester Spezial-Federstahl - Lager aus speziellem Verbundwerkstoff - Eigene Entwicklung und Fertigung in Deutschland - Mit Teilegutachten Hinweis 55: Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern. Hinweis 60: Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (ohne den HA-Stabi) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen. Gebrauchsnummern: 33662-4, 336624 Passend für: - BMW 4er Cabriolet (G23, G83) M 440i Mild-Hybrid xDrive (275 kW, 374 PS) - BMW 4er Cabriolet (G23, G83) M 440i Mild-Hybrid xDrive (285 kW, 387 PS) - BMW 4er Coupe (G22, G82) 420d Mild-Hybrid xDrive (140 kW, 190 PS) - BMW 4er Coupe (G22, G82) 430d Mild-Hybrid xDrive (210 kW, 286 PS) - BMW 4er Coupe (G22, G82) 430i xDrive (190 kW, 258 PS) - BMW 4er Coupe (G22, G82) M 440d Mild-Hybrid xDrive (275 kW, 374 PS) - BMW 4er Coupe (G22, G82) M 440i Mild-Hybrid xDrive (285 kW, 387 PS)

674,00 €*
H&R | Stabilisator VA+HA Set | BMW M1 (E82) / M3 (E90/E92/E93) | 33039-1 | inkl. Gutachten
Aus hochfestem Federstahl gefertigt, lassen sich die meisten H&R Stabilisatoren an Vorder- und Hinterachse einstellen. Präzisionsgeschmiedete Enden und die Verwendung von Lagern aus speziellem Verbundwerkstoff garantieren eine präzise Radführung und reduzieren die Rollneigung des Fahrzeuges. Mit allen handelsüblichen Serien- oder Sportfahrwerken kombinierbar. Kurzbeschreibung: - Einbauort Vorderachse: Ø 27 mm, nicht verstellbar - Einbauort Hinterachse: Ø 23 mm - mit Teilegutachten - Bitte die Hinweise beachten! - Abbildung kann vom Original abweichen Die Produktvorteile auf einen Blick: - Verringerte Wankneigung des Fahrzeugs - Besseres Handling durch geringere Rollneigung - Teilweise mehrfach einstellbar - Geringer Komfortverlust - Unter- oder Übersteuern werden reduziert bzw. verändert - Sowohl mit Serien- oder Sportfahrwerk verbaubar - Hochfester Spezial-Federstahl - Lager aus speziellem Verbundwerkstoff - Eigene Entwicklung und Fertigung in Deutschland - Mit Teilegutachten Hinweis 55: Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern. Hinweis 60: Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (ohne den HA-Stabi) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen. Gebrauchsnummern: 33039-1, 330391 Passend für: - BMW 1er Coupe (E82) M (250 kW, 340 PS) - BMW 3er (E90) M3 (309 kW, 420 PS) - BMW 3er Cabriolet (E93) M3 (309 kW, 420 PS) - BMW 3er Coupe (E92) M3 (309 kW, 420 PS)

630,00 €*
H&R | Stabilisator VA+HA Set | BMW M2 inkl. Competition/CS (F87) Coupé | 33802-2 | inkl. Gutachten
Aus hochfestem Federstahl gefertigt, lassen sich die meisten H&R Stabilisatoren an Vorder- und Hinterachse einstellen. Präzisionsgeschmiedete Enden und die Verwendung von Lagern aus speziellem Verbundwerkstoff garantieren eine präzise Radführung und reduzieren die Rollneigung des Fahrzeuges. Mit allen handelsüblichen Serien- oder Sportfahrwerken kombinierbar. Kurzbeschreibung: - Einbauort Vorderachse: Ø 30 mm, 2-fach verstellbar - Einbauort Hinterachse: Ø 25 mm, nicht verstellbar - mit Teilegutachten - Bitte die Hinweise beachten! - Abbildung kann vom Original abweichen Die Produktvorteile auf einen Blick: - Verringerte Wankneigung des Fahrzeugs - Besseres Handling durch geringere Rollneigung - Teilweise mehrfach einstellbar - Geringer Komfortverlust - Unter- oder Übersteuern werden reduziert bzw. verändert - Sowohl mit Serien- oder Sportfahrwerk verbaubar - Hochfester Spezial-Federstahl - Lager aus speziellem Verbundwerkstoff - Eigene Entwicklung und Fertigung in Deutschland - Mit Teilegutachten Hinweis 55: Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern. Hinweis 60: Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (ohne den HA-Stabi) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen. Gebrauchsnummern: 33802-2, 338022 Passend für: BMW 2er Coupe (F22, F87) M2 (272 kW, 370 PS) BMW 2er Coupe (F22, F87) M2 Competition (302 kW, 411 PS) BMW 2er Coupe (F22, F87) M2 CS (331 kW, 450 PS)

737,00 €*
H&R | Stabilisator VA+HA Set | BMW M3/M4 inkl. Competition/CS (F80/F82/F83) | 33802-2 | inkl. Gutachten
Aus hochfestem Federstahl gefertigt, lassen sich die meisten H&R Stabilisatoren an Vorder- und Hinterachse einstellen. Präzisionsgeschmiedete Enden und die Verwendung von Lagern aus speziellem Verbundwerkstoff garantieren eine präzise Radführung und reduzieren die Rollneigung des Fahrzeuges. Mit allen handelsüblichen Serien- oder Sportfahrwerken kombinierbar. Kurzbeschreibung: - Einbauort Vorderachse: Ø 30 mm, 2-fach verstellbar - Einbauort Hinterachse: Ø 25 mm, nicht verstellbar - mit Teilegutachten - Bitte die Hinweise beachten! - Abbildung kann vom Original abweichen Die Produktvorteile auf einen Blick: - Verringerte Wankneigung des Fahrzeugs - Besseres Handling durch geringere Rollneigung - Teilweise mehrfach einstellbar - Geringer Komfortverlust - Unter- oder Übersteuern werden reduziert bzw. verändert - Sowohl mit Serien- oder Sportfahrwerk verbaubar - Hochfester Spezial-Federstahl - Lager aus speziellem Verbundwerkstoff - Eigene Entwicklung und Fertigung in Deutschland - Mit Teilegutachten Hinweis 55: Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern. Hinweis 60: Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (ohne den HA-Stabi) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen. Gebrauchsnummern: 33802-2, 338022 Passend für:BMW 3er (F30, F80) M3 (317 kW, 431 PS) BMW 3er (F30, F80) M3 CS (338 kW, 460 PS) BMW 3er (F30, F80) M3 Competition (331 kW, 450 PS) BMW 4er Cabriolet (F33, F83) M4 (317 kW, 431 PS) BMW 4er Cabriolet (F33, F83) M4 Competition (331 kW, 450 PS) BMW 4er Coupe (F32, F82) M4 (317 kW, 431 PS) BMW 4er Coupe (F32, F82) M4 CS (338 kW, 460 PS) BMW 4er Coupe (F32, F82) M4 Competition (331 kW, 450 PS)

737,00 €*
H&R | Stabilisator VA+HA Set | BMW M340i/M340d/330/320 (G20/G21) | 33662-4 | inkl. Gutachten
Aus hochfestem Federstahl gefertigt, lassen sich die meisten H&R Stabilisatoren an Vorder- und Hinterachse einstellen. Präzisionsgeschmiedete Enden und die Verwendung von Lagern aus speziellem Verbundwerkstoff garantieren eine präzise Radführung und reduzieren die Rollneigung des Fahrzeuges. Mit allen handelsüblichen Serien- oder Sportfahrwerken kombinierbar. Kurzbeschreibung: - Einbauort Vorderachse: Ø 26 mm, nicht verstellbar - Einbauort Hinterachse: Ø 19 mm, nicht verstellbar - mit Teilegutachten - Bitte die Hinweise beachten! - Abbildung kann vom Original abweichen Die Produktvorteile auf einen Blick: - Verringerte Wankneigung des Fahrzeugs - Besseres Handling durch geringere Rollneigung - Teilweise mehrfach einstellbar - Geringer Komfortverlust - Unter- oder Übersteuern werden reduziert bzw. verändert - Sowohl mit Serien- oder Sportfahrwerk verbaubar - Hochfester Spezial-Federstahl - Lager aus speziellem Verbundwerkstoff - Eigene Entwicklung und Fertigung in Deutschland - Mit Teilegutachten Hinweis 55: Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern. Hinweis 60: Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (ohne den HA-Stabi) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen. Gebrauchsnummern: 33662-4, 336624 Passend für: - BMW 3er (G20, G80) 320d Mild-Hybrid xDrive (120 kW, 163 PS) - BMW 3er (G20, G80) 320d Mild-Hybrid xDrive (140 kW, 190 PS) - BMW 3er (G20, G80) 320d xDrive (120 kW, 163 PS) - BMW 3er (G20, G80) 320d xDrive (140 kW, 190 PS) - BMW 3er (G20, G80) 320i xDrive (135 kW, 184 PS) - BMW 3er (G20, G80) 330d Mild-Hybrid (210 kW, 286 PS) - BMW 3er (G20, G80) 330d Mild-Hybrid xDrive (210 kW, 286 PS) - BMW 3er (G20, G80) 330d xDrive (195 kW, 265 PS) - BMW 3er (G20, G80) 330i xDrive (190 kW, 258 PS) - BMW 3er (G20, G80) M 340d Mild-Hybrid xDrive (250 kW, 340 PS) - BMW 3er (G20, G80) M 340i Mild-Hybrid xDrive (275 kW, 374 PS) - BMW 3er (G20, G80) M 340i xDrive (275 kW, 374 PS) - BMW 3er (G20, G80) M 340i xDrive (285 kW, 387 PS) - BMW 3er Touring (G21) 320d Mild-Hybrid xDrive (120 kW, 163 PS) - BMW 3er Touring (G21) 320d Mild-Hybrid xDrive (140 kW, 190 PS) - BMW 3er Touring (G21) 320d xDrive (140 kW, 190 PS) - BMW 3er Touring (G21) 330d Mild-Hybrid xDrive (210 kW, 286 PS) - BMW 3er Touring (G21) 330d xDrive (195 kW, 265 PS) - BMW 3er Touring (G21) 330i xDrive (190 kW, 258 PS) - BMW 3er Touring (G21) M 340d Mild-Hybrid xDrive (250 kW, 340 PS) - BMW 3er Touring (G21) M 340i Mild-Hybrid xDrive (275 kW, 374 PS) - BMW 3er Touring (G21) M 340i xDrive (275 kW, 374 PS) - BMW 3er Touring (G21) M 340i xDrive (285 kW, 387 PS)

674,00 €*