Entwickelt mit modernsten CAD-Technik, um einen hohen Durchfluss und eine perfekte Passform zu gewährleisten.
Fakten:
- Schöner Racing-Auspuffklang
- Enorme Verbesserung des Abgasstroms
- Vollständige Umgehung des primären und sekundären Katalysators
- Katalysatoren DPF & OPF*
- Hohe Leistungs-/Drehmomentsteigerungen je nach Modifikationen
- Reduziert den Gegendruck bei Turboanwendungen
- Vollständig aus kohlenstoffarmem 304-Edelstahl gefertigt
- Dorngebogene und lasergeschnittene Komponenten
- Handgefertigt
- Anschraubbare Plug-and-Play-Installation
Technische Details:
- 3,5" zu 3" fließender Übergang
- Rostfreier Stahl 304
- V-Band Anschluss in 3"
- Hausintern handgefertigt
- Montage zum Schrauben
Nicht straßenzugelassen.
Nur für den Renneinsatz.
Kauf, Installation und Verwendung auf eigene Gefahr.
Erfordert ein Tuning, um die Motorkontrollleuchte zu entfernen, da die Werkskatalysatoren entfernt wurden.
Kompatible Fahrzeuge:
AMG GT (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015-2021)
AMG GT S (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015-2022)
AMG GT C (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015-2023)
AMG GT R (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015-2024)
Unsere Kühllufteinlässe wurden entwickelt und konstruiert, um diese werksseitigen Einschränkungen zu überwinden und den maximalen Luftstrom mit den niedrigstmöglichen Temperaturen zu liefern, wenn man die Platzverhältnisse berücksichtigt.
Die BlackBoost Cold Air Intakes sind so konzipiert, dass sie mit der Motorhaube des Fahrzeugs abschließen und eine gleichmäßige Abdichtung mit den Gummidichtungen der Airbox gewährleisten, während sie auch eine große Oberfläche für unsere 4. 3 Zoll Twin Flow Conical Filter gewährleisten, um richtig arbeiten zu können.
Unsere 3 Zoll schwarz pulverbeschichteten Rohre in Verbindung mit den Velocity Stacks sind bewährte Methoden, um so viel Luft wie möglich in den Motor zu lassen. Die BlackBoost-Doppelstromfilter wurden speziell für einen maximalen Luftstrom und eine maximale Oberfläche entwickelt. Mit einem Durchmesser von 4,3 Zoll und einer Höhe von 8 Zoll. Diese Trockenfilter bieten garantiert den besten Luftstrom und Schutz.
Die Airboxen sind lasergeschnittene AL-Paneele mit hochkomplexen CNC-Biegungen, die mit Edelstahlverschlüssen montiert und mit einer hochwertigen schwarzen Pulverbeschichtung versehen sind.
Das BlackBoost Ansaugkit ist eine Plug and Play Lösung, funktioniert perfekt ohne weitere Modifikationen und es ist kein zusätzliches Softwaretuning notwendig.
Es funktioniert auch nahtlos mit Turbo-Upgrades, Downpipes, Methanol-Einspritzung und mehr, um die notwendige Luftströmung zu liefern, um die volle Kapazität der Maschine für diejenigen zu entfesseln, die 1000+ PS-Werte anstreben.
Lieferumfang:
- 3in/110mm Twin High Flow Trockenfilter
- 3in/76.2 Rohre mit BlackBoost CFD entwickelten Velocity Stacks
- Pulverbeschichtete Airbox
- Personalisiertes Schild Handgefertigt für "Ihren Text"
- AMG Plakette Übertragungskit
- Airbox Drucksensor Verlängerungskabel
Wesentliche Merkmale:
- Nachgewiesene Leistungssteigerung von 8-30+ PS bei Serienfahrzeugen
- Verbessertes Ansprechverhalten über den gesamten Drehzahlbereich
- Optimierter Luftstrom und vergrößerter Volumenbereich im Vergleich zur Serienausstattung
- Vergrößerte Oberfläche des Filterelements
- Unterstützt Luftstrom für 1000+ WHP Konfigurationen
- Größere Oberfläche des Filterelements im Vergleich zum OEM
- Plug-and-Play-Installation zum Anschrauben
- Kein ECU-Tuning erforderlich
- Kein Aufleuchten der Motorkontrolllampe
Kompatible Fahrzeuge:
AMG GT (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015 – 2021)
AMG GT S (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2016 – 2021)
AMG GT C (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2017 – 2021)
AMG GT R (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2018 – 2021)
Blackboost Konische Twin Flow Synthetische Trockenluftfilter
Der Filter besteht aus zwei Filterelementen, zum einen dem primären Filterelement an der Außenseite.
Das sekundäre Filterelement auf der Oberseite vergrößert die Oberfläche, durch die die Luft strömen kann. Unter dem sekundären Filterelement befindet sich ein TPU-Konus, der dazu beiträgt die durch den Filter strömende Luft zu lenken, Turbulenzen zu verringern und den Gesamtdurchfluss zu erhöhen.
Wir haben uns für Trockenfilter entschieden, da wir damit eine breite Palette von Anwendungen abdecken können, bei denen Luftmassenmesser beteiligt sind, die mit der Zeit durch geölte Filter beschädigt werden. Mit dem synthetischen Baumwollfilterelement können wir völlig trocken (ungeölt) arbeiten und trotzdem eine gute Filtration und einen guten Luftstrom gewährleisten.
Die Schichten des synthetischen Filtermaterials sind besser als sein nicht-synthetisches Gegenstück, da die Schichtstruktur der synthetischen Baumwolle einen homogenen Luftstrom durch den Filter ermöglicht.
Die Kits enthalten die Schläuche, die geformten Adapter aus Kunststoffverbundwerkstoff und die notwendigen BlackBoost SS316-Klammern, um die Komponenten gut an ihrem Platz zu halten.
Merkmale:
-Twin Flow Technologie für mehr Luft
-Schwarzer Boost-Mittelkonus zur Strömungsoptimierung
-Hoher Durchfluss und homogene synthetische Filtration
-Hoher Schutz durch synthetische Filterung
-Hohe Hitzebeständigkeit
-Plug and Play: kann in universellen Anwendungen eingesetzt werden
-Passt Plug and Play auf BlackBoost-Ansaugrohre
-Aufgewerteter Look, nicht-invasiv, komplett schwarz
-Edelstahl 316 BlackBoost Klemme zur sicheren Befestigung
-Einlass-Durchmesser: 4.3"/ 110mm
-Länge: 8.6"/ 218mm
Lieferumfang:
2x Blackboost Twin Flow Synthetic Dry Conical Luftfilter
2x Black Boost Edelstahl 316 Klemmen
Fakten:
Passt auf: C190/R190 AMG GTR, GTS, GT (ohne den 4-türigen GT)
Erhältlich in glänzendem und mattem Carbon
Leistungssteigerung: 12-18PS, 12-15ft-lb
Marke: Eventuri
Material: Carbon
Gutachten: ohne
Das AMG GTR-Ansaugsystem von Eventuri ist ein vollständig abgedichtetes System, das durch umfangreiche Tests unter realen Bedingungen und Luftstromsimulationsanalysen entwickelt wurde. Es verfügt über unsere patentierten Venturigehäuse, die einen möglichst gleichmäßigen Luftstrom zu den Turboeinlässen ermöglichen. Die Gehäuse umschließen unsere maßgeschneiderten Filter, die dazu beitragen, den Luftstrom zu formen und laminare Bedingungen aufrechtzuerhalten. Sie wurden auch in ihrem Innenvolumen maximiert, um Einschränkungen zu reduzieren, und dabei haben wir auch die zentrale OEM-Abdeckung neu gestaltet, da sie auf das wesentlich größere System drückt. Schließlich werden die Ansauglufttemperaturen mit den Kanälen, die zu den Filtergehäusen abdichten, konstant gehalten. Das AMG GTR-Ansaugsystem wurde von RENNtech, dem weltweit führenden Mercedes-Tuningunternehmen, unabhängig getestet und hat sich sowohl bei Serien- als auch bei getunten Motoren als leistungssteigernd erwiesen. Jedes System wird komplett mit der Carbon-Zentralabdeckung geliefert.
Der Eventuri-Unterschied
Das C190/R190 AMG GTR Eventuri-Ansaugsystem verwendet unsere patentierten Carbongehäuse mit unseren maßgeschneiderten Gen-2-Filtern, die einen aerodynamisch effizienten Luftstromweg vom Filter zu den Turbos bieten. Nicht nur ein weiterer Konusfilter mit Hitzeschild, sondern ein einzigartiges Design, das den Venturi-Effekt hervorruft und laminare Strömungsbedingungen aufrechterhält, um den Luftwiderstand des Turbos zu reduzieren.
Dyno-Tests
DieDyno-Tests wurden von RENNtech in den USA durchgeführt, die eine GTR in Originalzustand und auch mit ihrer eigenen ECU-Abstimmung Rücken an Rücken testeten und die OEM-Airboxen mit unserem Ansaugsystem verglichen. Wie unten zu sehen ist, bietet das intake von Eventuri einen Leistungsgewinn über den gesamten Drehzahlbereich. Die Spitzenwerte für Leistung und Drehmoment sind unten für jede Konfiguration zusammengefasst. Die Gewinne im mittleren Drehzahlbereich sind an einigen Stellen höher als die angegebenen Spitzenwerte, wie in den Diagrammen zu sehen ist. Die sich daraus ergebenden Gewinne machen sich auf der Straße durch ein besseres Ansprechverhalten der Drosselklappe und verbesserte Beschleunigungszeiten bemerkbar.
Zusammenfassung der Dyno-Ergebnisse:
Original ab Werk (Läufe 1 und 2) :
01 - 548,77 PS / 494,34 tq
02 - 551,67PS / 497,54Tq
Original ab Werk mit Eventuri (Läufe 13 und 14) :
13 - 558.34hp / 521.77tq
14 - 559,34 PS / 508,46 tq
Nur Sofware (Läufe 5 und 6) :
05 - 589,37PS / 576,67Tq
06 - 567,63PS / 568,65Tq
Nur Sofware mit Eventuri (Läufe 9 und 10) :
09 - 596.94hp / 576.09tq
10 - 590,07hp / 572,57tq
Jedes Einlasssystem besteht aus:
2 x patentierte Venturi-Filtergehäuse aus Kohlefaser
2 x maßgeschneiderte Trockenkonusfilter mit hohem Durchfluss
2 x Kohlefaser-Einlasskanäle
1 x Kohlefaser-Mittelabdeckung
2 x CNC-gefräste Auslassflansche aus Edelstahl
2 x CNC-gefräste MAP-Ansschlüsse
Hitzeschilde
Lasergeschnittene Halterungen aus Edelstahl
Kompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTypHubraum (ltr.)LeistungMotortypBaujahr
Mercedes-BenzAMG GT1904.0 (3982cm³)340kW / 462PSM 178.98008.15 -
Mercedes-BenzAMG GT1904.0 (3982cm³)350kW / 476PSM 178.98011.16 -
Mercedes-BenzAMG GT S1904.0 (3982cm³)375kW / 510PSM 178.98010.14 -
Mercedes-BenzAMG GT S1904.0 (3982cm³)384kW / 522PSM 178.98001.17 -
Mercedes-BenzAMG GT1904.0 (3982cm³)390kW / 530PSM 178.980, M 176.98007.20 -
Mercedes-BenzAMG GT R1904.0 (3982cm³)430kW / 585PSM 178.98011.16 -
KW V5 Clubsport Gewindefahrwerk inkl. Stützlager
Das neue 4-fach einstellbare KW V5 Clubsport bietet modernste KW Solid Piston GT3-Motorsportfahrwerktechnologie für die sportlichsten Straßenfahrzeuge mit Sportreifen-Setup für den Einsatz auf der Rennstrecke und auf der Straße. Die gesamte Fahrwerkauslegung des KW V5 Clubsport Gewindefahrwerks mit seinen Uniballagern ist für den Einsatz von Semislickreifen bei seriennahen Fahrzeugen ausgelegt.
KW Solid Piston Technology für Rennstrecke und Straße
Im Gegensatz zu Schwingungsdämpfern mit überströmten Arbeitskolben nutzt KW beim KW V5 Clubsport Gewindefahrwerk seine im Motorsport bewährte und bei Fahrzeugen wie BMW M4 GT3 und Porsche 911 GT3 R homologierte KW Solid Piston Technology (Verdrängerkolbenaufbau). Die in den Lowspeed- und Highspeed-Kräften separat einstellbaren Druck- und Zugstufenventile sind vom Dämpferinnenrohr und der Kolbenstange getrennt angeordnet. Dadurch bietet das KW V5 Clubsport mit einstellbarer KW SPCLH-A (KW Solid Piston Compression Low- und Highspeed Adjustable) Druckstufendämpfung und der KW SPRLH-A (KW Solid Piston Rebound Low- und Highspeed Adjustable) Zugstufendämpfung deutliche Mehrwerte.
- sensitivere und hochfrequente Dämpfung
- kavitationsfreie Funktion
- Niederdruckgasbereich von 6 bis 10 bar
- Einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpferkraftverstellung
- Druck- und Zugdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik
- einstellbare Lowspeed-Druckstufendämpfung mit 13 exakten Klicks
- einstellbare Highspeed-Druckstufendämpfung mit 13 exakten Klicks
- einstellbare Lowspeed-Zugstufendämpfung mit 13 exakten Klicks
- einstellbare Highspeed-Zugstufendämpfung mit 13 exakten Klicks
- stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- Aluminium-Unibal-Stützlager
- Teilegutachten
- Hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
Bei aggressiven Lenkmanövern und einer extremen Kompression bleibt der Karosserieaufbau perfekt abgestützt. Durch die einstellbare Mehrventiltechnologie dämpft das KW V5 Clubsport Bodenwellen und verhältnismäßig große Querfugen sauber. Selbst beim Anschneiden von Curbs bleiben seriennahe Sportwagen mit dem KW V5 Clubsport Gewindefahrwerk sicher kontrollierbar. Die Einstellmöglichkeiten in der Höhe ermöglichen eine Anpassung der Radlasten. Die Einstellmöglichkeiten, kombiniert mit der separat in Druck- und Zugstufe einstellbaren Dämpfungstechnik (SPCLH-A und SPRLH-A Technologie), ermöglichen individuelle Setups passend zum Fahrzeuggewicht, den Reifencharakteristiken, unterschiedlichen Streckenbeschaffenheiten und Einsatzbedingungen – dank Mehrventiltechnologie und Teilegutachten kann das KW V5 Clubsport Gewindefahrwerk auch im öffentlichen Straßenverkehr genutzt werden.
Setup: Einsatzbereich und Dämpferabstimmung
Das KW V5 Clubsport Gewindefahrwerk mit seiner KW Solid Piston Technology ist das ideale Upgrade, um seriennahe Sportwagen sicher und schnell mit Semislickreifen bei Trackdays und Touristenfahrten auf Rennstrecken zu fahren. Dank Teilegutachten kann das KW V5 Clubsport auch im Alltag auf öffentlichen Straßen genutzt werden.
Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt:
- VA + HA höhenverstellbar (Gewindefederbeine)
- Bei Fahrzeugen mit elektronischer Dämpferregelung muss diese stillgelegt werden. Fahrzeugspezifische KW Stilllegungssätze finden Sie in der Zubehörtabelle.
- Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange.
- Aluminium Federbeine (kein Inox-line)
- Clubsportfahrwerk mit Stützlager: mit VA + HA Stützlager lieferbar
Technische Infos:
- Tieferlegung VA/HA (mm): 25-40/30-45
- Achslast VA/HA (kg): -930/-1100
- Ausfuehrung: V5 Clubsport
- Haerteverstellung: Zug- und Druckstufe
- Material: Aluminium
- Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde
- Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Kompatible Fahrzeuge:
Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder Antrieb
Mercedes AMG GT (C190) 197 10/2014- GT (190.377) Coupe Benzin 340 KW 3982 ccm 8 Heckantrieb
Mercedes AMG GT (C190) 197 10/2014- GT (190.377) Coupe Benzin 350 KW 3982 ccm 8 Heckantrieb
Mercedes AMG GT (C190) 197 10/2014- GT (190.382) Coupe Benzin 390 KW 3982 ccm 8 Heckantrieb
Mercedes AMG GT (C190) 197 10/2014- GT C (190.380) Coupe Benzin 410 KW 3982 ccm 8 Heckantrieb
Mercedes AMG GT (C190) 197 10/2014- GT S (190.378) Coupe Benzin 375 KW 3982 ccm 8 Heckantrieb
Mercedes AMG GT (C190) 197 10/2014- GT S (190.378) Coupe Benzin 384 KW 3982 ccm 8 Heckantrieb
Mercedes AMG GT Roadster (R190) 197 11/2016- GT (190.477) Cabriolet Benzin 350 KW 3982 ccm 8 Heckantrieb
Mercedes AMG GT Roadster (R190) 197 11/2016- GT (190.477) Cabriolet Benzin 390 KW 3982 ccm 8 Heckantrieb
Mercedes AMG GT Roadster (R190) 197 11/2016- GT C (190.480) Cabriolet Benzin 410 KW 3982 ccm 8 Heckantrieb
Mercedes AMG GT Roadster (R190) 197 11/2016- GT S (190.478) Cabriolet Benzin 384 KW 3982 ccm 8 Heckantrieb
Passend für folgende Fahrzeuge:Mercedes C190 AMG GT 340-390KW/462-530PS (2015-2020)Mercedes C190 AMG GT S 340-390KW/462-530PS (2015-2020)Mercedes C190 AMG GT C 410KW/557PS (2017+)Mercedes C190 AMG GT R 430KW/585PS (2017+)
Das Wagner Tuning Lufteinlasssystem setzt neue Maßstäbe für die Leistungsoptimierung Ihres Mercedes-AMG GT. Als direkter Ersatz für das Seriensystem eliminiert es gezielt dessen Schwachstellen und optimiert die Performance Ihres Fahrzeugs.
Unser Carbon-Lufteinlasssystem wurde mit einem strömungsoptimierten Carbon Lufteinlassdeckel, einem Kunststoff-Unterteil und einem Ø102mm (4 Zoll) Carbon Rohr entwickelt. Diese Komponenten sorgen für optimale Strömungseigenschaften, ohne die angesaugte Luft unnötig zu blockieren oder zu verwirbeln.
Durch die Anpassung der Anschlussdurchmesser in Richtung Turbolader auf Ø76mm und die Verwendung von Silikonschläuchen wird der Luftmassendurchsatz um beeindruckende +42% gesteigert. Dies führt zu einem verbesserten Ansprechverhalten des Motors und einer direkten Leistungssteigerung. Unser Lufteinlasssystem umfasst zudem um 50% vergrößerte Filterflächen, die eine optimale Filterwirkung bei geringstem Druckverlust gewährleisten. Somit bleibt die Luftqualität auf höchstem Niveau, während die Leistung maximiert wird.
Neben der Leistungssteigerung überzeugt unser Lufteinlasssystem auch durch seine optische Erscheinung und hochwertige Verarbeitung, die den Motorraum Ihres Mercedes-AMG GT aufwertet.
Bereit, Ihr Fahrerlebnis auf ein neues Level zu heben? Erfahren Sie maximale Performance und erstklassiges Design mit dem Wagner Tuning Carbon-Lufteinlasssystem für Ihren Mercedes-AMG GT.
Lieferumfang:2 Carbon Airbox Deckel2 Kunststoff Airbox Unterteil2 Carbon Rohr2 Silikon Adapterschläuche (schwarz)2 Sportluftfilter1 Montagematerial1 Einbauanleitung
Achtung: Nicht zugelassen im Bereich der StVZO.
Der Wagner Tuning Performance Ladeluftkühler Kit ist passend für folgende Modelle:Mercedes C190 AMG GT 340-390KW/462-530PS (2015-2020)Mercedes C190 AMG GT S 340-390KW/462-530PS (2015-2020)Mercedes C190 AMG GT C 410KW/557PS (2017+)Mercedes C190 AMG GT R 430KW/585PS (2017+)
Steigern Sie die Leistung Ihres Mercedes-AMG auf ein neues Level mit unserem bahnbrechenden Wagner Tuning Hochleistungsladeluftkühler!
Der 4,0 Liter V8 BiTurbo Motor (M178 DE 40 AL) Ihres AMG Modells ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet, der durch unseren innovativen Ladeluftkühler ersetzt wird.
Unser Hochleistungsladeluftkühler verfügt über ein neuartiges Performance-Netz mit den Abmessungen 209 mm x 175 mm x 110 mm, das speziell für die anspruchsvollen Anforderungen Ihres AMG Motors entwickelt wurde. Mit einem um beeindruckende 86 % größeren äußeren Netzvolumen im Vergleich zum Originalkühler ermöglicht das optimale Verhältnis zwischen innerer und äußerer Kühlfläche eine maximale Wärmeübertragung und einen optimalen internen Luftstrom. Die Aluminiumguss-Endkästen wurden mithilfe modernster CAD-Technologie und CFD-Simulationen optimiert, um herausragende Kühlleistung bei minimalem Gegendruck zu gewährleisten. Dieses Kit ist somit auch für den Rennsport bestens geeignet und sorgt für eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit einem deutlichen Leistungsanstieg!
Damit Ihr Fahrzeug stets optimal gekühlt wird, ist unser Wagner Tuning Ladeluftkühler mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosions-Beschichtung ausgestattet, die eine dauerhafte und effektive Kühlwirkung gewährleistet. Die Montage des Systems gestaltet sich dank unserer detaillierten Einbauanleitung unkompliziert und ist im Plug & Play-Stil durchführbar.
Vorteile:- Deutlich verbesserte Kühlleistung für Ihren Motor- Reduzierter Gegendruck für eine optimale Leistung- Mehr Leistung und Drehmoment für ein intensiveres Fahrerlebnis- Mechanische Entlastung des Turboladers für eine längere Lebensdauer- 100%ige Druckfestigkeit für maximale Zuverlässigkeit- Einfache Plug & Play-Montage ohne aufwändige Modifikationen- Bis zu 4 Jahre Garantie für ein sorgenfreies Fahrerlebnis
Geben Sie Ihrem Mercedes-AMG die Leistung, die er verdient hat, mit unserem hochwertigen Wagner Tuning Hochleistungsladeluftkühler. Bestellen Sie noch heute und erleben Sie die Power!
Netzabmaße OEM Ladeluftkühler:177 mm x 153 mm x 80 mmV = 2,16 Liter
Netzabmaße Wagner Tuning Ladeluftkühler:209 mm x 175 mm x 110 mmV = 4,02 Liter (+86%)
Lieferumfang:2 Ladeluftkühler4 Silikonschläuche Luft1 Montagematerial
Achtung: Nicht zugelassen im Bereich der StVZO.
Passend für folgende Fahrzeuge:
Mercedes C190 AMG GT 340-390KW/462-530PS (2015-2020)
Mercedes C190 AMG GT S 340-390KW/462-530PS (2015-2020)
Mercedes C190 AMG GT C 410KW/557PS (2017+)
Mercedes C190 AMG GT R 430KW/585PS (2017+)
Der 4.0L V8 Biturbomotor der AMG GT Modelle ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge nicht (wie gewohnt) mit der Umgebungsluft als Kühlmedium realisiert, sondern mit Hilfe eines eigenen Kühlwasserkreislaufes vorgenommen. Eine Verminderung der Kühlwassertemperatur ist dementsprechend auch direkt mit einer verbesserten Kühlleistung der Ladeluft gleichzusetzen. Genau hierbei greifen die Vorteile der WAGNERTUNING Upgrade Wasserkühler.
Das neu entwickelten Competition - Rennsportnetz des WAGNERTUNING Hochleistungs-wasserkühlers vergrößert das Kühlervolumen der Serienwasserkühlers um insgesamt 75 %. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich den angrenzenden Bauteilen (bspw. dem dahinter sitzenden Motor-Wasserkühler) noch genügend Luftstrom für dessen Wärmeaustausch. Des Weiteren sind die Wasserkühler mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des Systems ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar.
Abmaße OEM Frontkühler:
640 mm x 420 mm x 26 mm
V = 7,00 Liter
A = 2688 cm²
Abmaße WT Frontkühler:
645 mm x 395 mm x 52 mm
V = 12,2 Liter +75%
A = 2546 cm²
Achtung: Nicht zugelassen im Bereich der StVZO.
1.290,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...