Filter
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | Mercedes-Benz A250/A35 AMG (177) | CLA250/CLA35 AMG (118) | GLB250/GLB35 AMG (X247)
Fakten: Leistungssteigerung: 15-20PS Gutachten: ohne Hersteller: Eventuri Material: Carbon Gutachten: ohne Das Mercedes A35 AMG Eventuri Ansaugsystem wurde entwickelt, um dem Turbo einen weniger restriktiven Strömungsweg zu bieten und gleichzeitig die Einlasstemperaturen niedrig zu halten. Die Reduzierung des Hitzesogs und die Vergrößerung des Innenvolumens sind die Hauptüberlegungen bei der Entwicklung eines Ansaugsystems für Motoren mit Turbolader. Beim A35 befindet sich das Ansaugsystem in unmittelbarer Nähe zum Auspuffkrümmer, der den Motorraum schnell aufheizt. Hohe Temperaturen wirken sich nachteilig auf die Motorleistung aus, da der Turbo mit erhitzter, weniger dichter Luft Ladedruck aufbauen muss. Daher ist die einzige Möglichkeit, die IAT auf ein Minimum zu reduzieren, ein vollständig abgedichteter Ansaugtrakt. Um die Restriktionen eines geschlossenen Ansaugtrakts zu reduzieren, haben wir das Volumen der Airbox vergrößert, indem wir das Steuergerät verlegt haben und eine Öffnung in der Airbox auf der kalten Seite vorgesehen haben, die von der direkten Hitze des Krümmers entfernt ist. Das Carbon-Einlassrohr hat ein größeres Innenvolumen mit einem Anfangs-Innendurchmesser von 111 mm (4,4?), der sich sanft verjüngt, um mit dem Turbo-Einlassrohr-Durchmesser übereinzustimmen. Schließlich verwenden wir einen speziell angefertigten High-Flow-Trockenfilter, der ISO-geprüft ist und eine größere Filterfläche hat als der Serienfilter. Dyno-Tests Die Prüfstandstests wurden von MSL Performance durchgeführt, einem Mercedes-Spezialisten mit Sitz in Großbritannien. Ein komplett serienmäßiger A35 AMG wurde mit der serienmäßigen Airbox und dann mit dem Eventuri Ansaugsystem getestet, wobei die äußeren Bedingungen gleich waren. Wie unten zu sehen ist, bietet der Ansaugtrakt einen Leistungszuwachs im gesamten Drehzahlbereich. Der hervorgehobene Punkt zeigt einen signifikanten Leistungszuwachs, da der Ansaugtrakt eine höhere Durchflussrate im höheren Drehzahlbereich ermöglicht, wo die serienmäßige Airbox zu einer Einschränkung wird. Die daraus resultierenden Leistungssteigerungen sind auf der Straße spürbar, mit besserer Gasannahme und verbesserten Beschleunigungszeiten. Mit einem getunten A35 würden wir sogar noch bessere Gewinne erwarten, wenn der Bedarf des Turbos steigt. Das Eventuri A35 Ansaugsystem besteht aus einer Reihe von Komponenten, die für einen bestimmten Zweck entwickelt und nach den höchsten Standards gefertigt wurden. Wir verwenden 100% vorimprägnierte Kohlefaser ohne Glasfaser, was bedeutet, dass wir eine glatte innere Oberfläche erreichen können, um einen gleichmäßigeren Luftstrom zu erhalten. Hier sind die Details für jede Komponente und das Design-Ethos hinter ihnen: Jedes Ansaugsystem besteht aus: Carbon-Airbox Maßgefertigter High-Flow-Trockenkegelfilter Einlassrohr aus Carbon CNC-gefräster Ansaugflansch Lasergeschnittene Edelstahl-Halterungen und ECU-Abdeckung Silikon-Kupplung mit OEM-Klemmen Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr Mercedes A-Klasse (W177/V177)A250 / 4-matic165kW / 224PS1991cm³M 260.92003.18 - Mercedes A-Klasse (W177/V177)A35 AMG 4-matic225kW / 306PS1991cm³M 260.92009.18 - Mercedes CLA (C118/X118)A250 / 4-matic165kW / 224PS1991cm³M 260.92003.19 - Mercedes CLA (C118/X118)CLA35 AMG 4-matic225kW / 306PS1991cm³M 260.92004.19 - Mercedes GLB (X247)GLB250 / 4-matic165kW / 224PS1991cm³M 260.92008.19 - Mercedes GLB (X247)GLB35 AMG 4-matic225kW / 306PS1991cm³M 260.92008.19 -

1.527,00 €*
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | Mercedes-Benz A45/S AMG (W177) | CLA45/S AMG (118)
Fakten: Leistungssteigerung: 15-18 PS, 12-16ft-lb Hersteller: Eventuri Material: Carbon Teilegutachten: Für dieses Produkt ist ein Gutachten für bestimmte Regionen und Fahrzeuge verfügbar (Details weiter unten) Der Mercedes M139 Ansaugstutzen für den A45 und CLA45 wurde entwickelt, um dem Turbo einen gleichmäßigeren Luftstrom zu ermöglichen. Durch die Neugestaltung des Systems, die einen viel direkteren Weg ermöglicht, ist der Turbo in der Lage, den Ladedruck mit weniger Luftwiderstand zu erzeugen und somit den Zielladedruck im Drehzahlbereich früher zu erreichen. Dieses Ansaugsystem wurde entwickelt, um die höchstmögliche Durchflussrate zu bieten und gleichzeitig die niedrigsten Ansaugtemperaturen beizubehalten, um einen Netto-Leistungsgewinn zu erzielen. Der entdrosselte Strömungsweg ermöglicht auch ein deutlicheres Spulen des Turbos, was zur Dynamik des gesamten Fahrerlebnisses beiträgt. Der Eventuri-Unterschied Das Mercedes M139 Eventuri System verwendet unser patentiertes Kohlefasergehäuse, das einen aerodynamisch effizienten Luftstromweg vom Filter zum Turbo bietet. Es handelt sich nicht um einen weiteren Konusfilter mit Hitzeschild, sondern um ein einzigartiges Design, das den Venturi-Effekt hervorruft und laminare Strömungsbedingungen aufrechterhält, um den Luftwiderstand des Turbos zu reduzieren. Prüfstandstest Unsere M139-Ansaugung wurde von einem auf Mercedes spezialisierten Tuner in Großbritannien – MSL Performance – unabhängig getestet. Es wurden mehrere Durchläufe mit der OEM-Airbox durchgeführt, um ein wiederholbares Ergebnis zu erhalten und dann noch einmal mit dem Eventuri-Einlass. Die Tests wurden am selben Tag hintereinander durchgeführt. Die Ergebnisse zeigen einen Anstieg des Drehmoments und der Leistung über den gesamten Drehzahlbereich – nicht nur bei der Spitzendrehzahl, weshalb sich das Auto reaktionsschneller anfühlt und schneller durch die Gänge beschleunigen kann. Das Eventuri A45/CLA45 Ansaugsystem besteht aus einer Reihe von Komponenten, die für einen bestimmten Zweck entwickelt und nach den höchsten Standards gefertigt wurden. Wir verwenden 100% vorimprägnierte Kohlefaser ohne Glasfaser, was bedeutet, dass wir eine glatte innere Oberfläche erreichen können, um einen gleichmäßigeren Luftstrom zu erhalten. Im Folgenden finden Sie die Details zu den einzelnen Komponenten und die dahinter stehende Designphilosophie: Jedes Ansaugsystem besteht aus: Patentiertes Venturi-Filtergehäuse aus Kohlefaser Maßgefertigter High Flow-Trockenkegelfilter Einlasskanal aus Kohlefaser Lasergeschnittene Edelstahl-Halterungen Teilegutachten Für den Einbau gelten die Angaben des Herstellers. Ein vorhandenes Gutachten ist keine Garantie dafür, dass das Produkt auch im entsprechenden Fahrzeug eingebaut werden kann. Für dieses Produkt ist ein Gutachten für die folgenden Regionen und Fahrzeuge verfügbar: * DE/AT: Fahrzeugschein, Feld K --- CH/LI: Fahrzeugausweis, Feld 24 Länder    Modell                                   Typgenehmigung* DE/AT       Mercedes AMG A 45           e1*2007/46*1829*.. DE/AT       Mercedes AMG A 45 S       e1*2007/46*1829*.. DE/AT       Mercedes AMG CLA 45      e1*2007/46*1912*.. DE/AT       Mercedes AMG CLA 45 S   e1*2007/46*1912*.. Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr Mercedes A-Klasse (W177)A45 AMG 4-matic+285kW / 387PS1991cm³M 139.98007.19 - Mercedes A-Klasse (W177)A45 S AMG 4-matic+310kW / 421PS1991cm³M 139.98007.19 - Mercedes CLA (C118/X118)CLA45 AMG 4-matic+285kW / 387PS1991cm³M 139.98007.19 - Mercedes CLA (C118/X118)CLA45 S AMG 4-matic+310kW / 421PS1991cm³M 139.98007.19 -

1.634,00 €*
Eventuri | Carbon Turbo-Rohr für Ansaugsystem | Mercedes-Benz A250/A35 AMG (177) | CLA250/CLA35 AMG (118)
Passt NUR AUF DAS EVENTURI ANSAUGSYSTEM auf: Mercedes A35 AMG, CLA35 AMG, A250, CLA250 | 177, 118 Das Mercedes A35 Eventuri Turbo-Rohr wurde entwickelt, um dem Turbo einen weniger restriktiven Strömungsweg im Vergleich zum Serienrohr zu bieten. Es ist uns gelungen, das Innenvolumen zu vergrößern und den geriffelten, flexiblen Abschnitt auf der Airboxseite zu eliminieren. Durch die Verwendung eines komplett massiven Rohrs auf dem gesamten Weg vom Ansaugtrakt zum Turbo ist der Strömungsweg glatter und der Luftstrom kann somit laminarer bleiben. Um den Bewegungen des Motors Rechnung zu tragen, hat unser A35-Ansaugtrakt ein "schwimmendes" Rohr, das sich innerhalb der Airbox bewegen kann. Die Form des Carbon-Rohrs auf der Turboseite wurde mittels CFD optimiert, um Turbulenzen zu minimieren. Die Verbindung zum Turbo wird durch eine innovative Silikonkupplung erreicht, die einen internen thermischen Separator zwischen dem Carbonrohr und dem Metall-Turbogehäuse aufweist. Die mehrfachen Entlüftungsanschlüsse an der Rückseite des Rohrs werden mit einem CNC-gefrästen Block erledigt, der auch eine glatte Innenfläche für den Luftstrom innerhalb des Rohrs bietet. Das Eventuri A35-A250 Turbo-Einlassrohr wird aus Prepreg-Kohlefaser hergestellt und mit einer Reihe von anderen Komponenten geliefert, die für einen bestimmten Zweck entwickelt und nach höchsten Standards gefertigt wurden. Es ist passend für den A35, CLA35 und A250 erhältlich. Das Einlassrohr ist nur für unser Ansaugsystem geeignet.Gutachten: ohne Jedes Ansaugsystem besteht aus: Prepreg Carbon-Rohr CNC-gefräster Entlüftungsblock CNC-gefräster MAP-Boss CNC-gefräster Entlüftungsstutzen CNC-gefräster Verstärkungsring Lasergeschnittene Halterung Silikonkupplungen mit ölbeständiger Auskleidung Edelstahl-Schlauchschellen in Marinequalität Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr Mercedes A-Klasse (W177/V177)A250 / 4-matic165kW / 224PS1991cm³M 260.92003.18 - Mercedes A-Klasse (W177/V177)A35 AMG 4-matic225kW / 306PS1991cm³M 260.92009.18 - Mercedes CLA (C118/X118)A250 / 4-matic165kW / 224PS1991cm³M 260.92003.19 - Mercedes CLA (C118/X118)CLA35 AMG 4-matic225kW / 306PS1991cm³M 260.92004.19 -

898,00 €*
HJS | ECE Downpipe | 90 81 7000 | Mercedes-Benz 2.0 | A45 AMG (W176) | CLA45 AMG (C117) | GLA45 AMG (X156)
HJS-Nr. 90 81 7000 Ø 89/76 mm Vorderrohr Fakten: ECE R103 geprüft 300 cpsi Edelstahl-Katalysator Performance Optimierung Sportlicher Sound Plug & Play Thermische Entlastung des TurboladersKompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTypHubraum (ltr.)Leistung (kW)MotortypAbgasnorm Mercedes-BenzAMG A45W176/ 245 G2.0265133980Euro 6 Mercedes-BenzAMG A45W176/ 245 G2.0280133980Euro 6 Mercedes-BenzAMG CLA45C117 / 245 G2.0265133980Euro 6 Mercedes-BenzAMG CLA45C117 / 245 G2.0280133980Euro 6 Mercedes-BenzAMG GLA45X156 / 245 G2.0265133980Euro 6 Mercedes-BenzAMG GLA45X156 / 245 G2.0280133980Euro 6

2.368,10 €*
KW | Gewindefedern | Höhenverstellbarer Federnsatz | Mercedes-Benz A35/ A45/ CLA35/ CLA45 AMG W177/X118 | 2532500S
KW Gewindefedern Der Federsatz mit stufenloser Tieferlegung Die KW Gewindefedern werden zur Tieferlegung des Fahrzeugs in Kombination mit den serienmäßigen Dämpfern verwendet. Im Gegensatz zu herkömmlichen Federsätzen ist eine individuelle Höhenanpassung innerhalb des geprüften Einstellbereichs möglich. Bei dieser Lösung kommen fahrzeugspezifische Federaufnahmen mit abgestimmten KW Tieferlegungsfedern und passenden Elastomeren sowie Staubschutzsystemen zum Einsatz. Das serienmäßige Dämpfersystem zum Beispiel mit elektronischer oder hydraulischer Regelung bleibt weiterhin aktiv. Setup – sportlich-harmonische Federraten Die von KW genutzten hochwertigen Federn aus Chrom-Siliziumstahl sind bei den KW Gewindefedern in ihrer Federrate fahrzeugspezifisch auf die jeweiligen Serienfahrwerkdämpfer und Radlasten abgestimmt. Dabei berücksichtigen wir bei der Entwicklung der jeweiligen Federsätze, dass die Federraten auch mit den verschiedenen Dämpferkennlinien Ihres adaptiven Serienfahrwerks perfekt harmonieren. So erleben Sie selbst mit einem KW Gewindefedernsatz Ihren Wagen direkter und dynamischer. Die KW Gewindefedern eignen sich für Automobilfahrer, die ihr Fahrzeug dezent tieferlegen und dabei den Vorteil eines individuellen Einstellbereichs nutzen möchten. Stufenlose Tieferlegung Ähnlich wie ein Gewindefahrwerk ermöglichen die KW Gewindefedern eine stufenlose Tieferlegung in einem dezenten Bereich vorzunehmen. Mit herkömmlichen Tieferlegungsfedern ist dies nicht möglich. Die im Lieferumfang enthaltenden Staubschutzelemente und Federwegbegrenzer sind immer auf die größtmögliche Tieferlegung angepasst. So kann mit den höheneinstellbaren KW Federn ein sportliches, harmonisches Fahrverhalten realisiert werden, ohne dass bei performance-orientierten Fahrzeugen die Fahrdynamik leidet. Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt: - VA + HA höhenverstellbar (Federnsatz bestehend aus VA+HA Federn mit Höhenverstellung, kann ausschließlich mit Seriendämpfern verwendet werden) Technische Infos: Tieferlegung VA/HA (mm): 5-20/0-20 Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde Zulassung: Teilegutachten (§19.3) Lieferumfang: Set (VA+HA) Kompatible Fahrzeuge: Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder Antrieb MERCEDES-BENZ     A-KLASSE (W177) F2A 03/2018-     AMG A 35 4-matic (177.051)     Schrägheck     Benzin     225 KW     1991 ccm     4     Allrad MERCEDES-BENZ     A-KLASSE (W177) F2A 03/2018-     AMG A 45 4-matic+ (177.053)     Schrägheck     Benzin     285 KW     1991 ccm     4     Allrad MERCEDES-BENZ     A-KLASSE (W177) F2A 03/2018-     AMG A 45 S 4-matic+ (177.054)     Schrägheck     Benzin     310 KW     1991 ccm     4     Allrad MERCEDES-BENZ     CLA Shooting Brake (X118) F2CLA 06/2019-     AMG CLA 35 4-matic (118.651)     Kombi     Benzin     225 KW     1991 ccm     4     Allrad MERCEDES-BENZ     CLA Shooting Brake (X118) F2CLA 06/2019-     AMG CLA 45 4-matic+ (118.653)     Kombi     Benzin     285 KW     1991 ccm     4     Allrad MERCEDES-BENZ     CLA Shooting Brake (X118) F2CLA 06/2019-     AMG CLA 45 S 4-matic+ (118.654)     Kombi     Benzin     310 KW     1991 ccm     4     Allrad  

Ab 1.011,50 €*
KW | V3 Clubsport Gewindefahrwerk | Mercedes-Benz A35/ A45/ CLA35/ CLA45 AMG 177/118 | 3522580R
KW V3 Clubsport Gewindefahrwerk inkl. Stützlager Durch einen kompromisslosen Technologietransfer vom Rennsport auf die Straße überzeugen die KW Clubsport Gewindefahrwerke. Die KW Clubsport Gewindefahrwerke überzeugen durch ihre kompromisslose Kombination von High-End-Rennsporttechnologie mit wartungsfreien KW Erstausrüsterkomponenten und Gutachten. Dadurch erhalten Sie das ideale Zubehör, um bei Trackdays, Sportfahrerlehrgängen, Touristenfahrten auf Grand-Prix-Kursen und auf der Nürburgring Nordschleife das volle Potential Ihres Sportwagens ausschöpfen zu können. Entwickelt für die härteste Rennstrecke der Welt: Die Nürburgring Nordschleife Bereits in ihrer Grundabstimmung sind die KW Clubsport Gewindefahrwerke auf die unterschiedlichen Streckenbeläge, Steilkurven, Sprunghügel und Schikanen der 20,8 Kilometer langen Nürburgring Nordschleife abgestimmt. Schließlich sind wir als einer der erfolgreichsten Fahrwerkhersteller und Ausrüster im Motorsport auf der Nordschleife zu Hause. Allein in der VLN-Langstreckenmeisterschaft rüsten wir über 70 Rennteams aus und konnten als Fahrwerkhersteller innerhalb von zehn Jahren sechs Gesamtsiege beim ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring unterstützen. Auch der Gewinner der ADAC GT Masters 2011 vertraut auf unser Rennsport-Knowhow, von dem die KW Clubsport Gewindefahrwerke profitieren. Das perfekt auf die Nordschleife abgestimmte Grundsetup der KW V3 Clubsport und KW V4 Clubsport mit separatem Ausgleichsbehälter erlaubt Ihnen durch die vielzähligen Einstellmöglichkeiten Ihren Sportwagen auf das gewünschte Sportreifensetup noch individueller abzustimmen. Neben optional erhältlichen einstellbaren Stützlagern können Sie bei den KW Clubsport Gewindefahrwerken die Dämpferkräfte unabhängig in der Zug- und Druckstufe mit der integrierten KW V3 Clubsport Gewindefahrwerk Technik wie im Rennsport Mit den Einstellrädchen für die Zugkraftabstimmung können Sie mit 16 exakten Klicks das empfohlene Grundsetup für Ihren Sportwagen und Ihre individuell installierten Performance-Komponenten feinabstimmen. So können Sie direkten Einfluss auf geänderte Radlasten nehmen, um beispielsweise Karosserieaufbaubewegungen zu beeinflussen. Getrennt von der Zugstufenabstimmung ist es mit dem KW V3 Clubsport möglich, die Druckstufe mit zwölf exakten Klicks im Lowspeed-Bereich auf Ihre Anforderungen, wie etwa dem verwendeten Sportreifen einzustellen. Diese Einstellmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, individuelle Setups passend zum Fahrzeuggewicht, der Sportreifencharakteristik, Streckenbeschaffenheit und Einsatzbedingungen zu berücksichtigen. - in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik "inox-line" - stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks - einstellbare Druckstufendämpfung mit 12 exakten Klicks - einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung - optional mit Aluminium-Unibal-Stützlager erhältlich. Setup: Einsatzbereich und Dämpferabstimmung Die KW V3 Clubsport Gewindefahrwerke überzeugen durch ihre fahrzeugspezifische Abstimmung für Trackday-Veranstaltungen auf der Nürburgring Nordschleife, sowie durch die Möglichkeit, diese Fahrwerke schnell auch auf andere Rennstrecken und auf individuelle Performance-Sportwagen weiter abzustimmen. Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt: - VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer) - Bei Fahrzeugen mit elektronischer Dämpferregelung muss diese stillgelegt werden. Fahrzeugspezifische KW Stilllegungssätze finden Sie in der Zubehörtabelle. - Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange. - Clubsportfahrwerk mit Stützlager: nur mit VA-Stützlager lieferbar Technische Infos: Tieferlegung VA/HA (mm): 15-25/15-30 Ausfuehrung: V3 Clubsport Haerteverstellung: Zug- und Druckstufe Material: Edelstahl Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde Zulassung: Teilegutachten (§19.3) Kompatible Fahrzeuge: Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder Antrieb MERCEDES-BENZ     A-KLASSE (W177) F2A 03/2018-     AMG A 35 4-matic (177.051)     Schrägheck     Benzin     225 KW     1991 ccm     4     Allrad MERCEDES-BENZ     A-KLASSE (W177) F2A 03/2018-     AMG A 35 Mild-Hybrid 4-matic (177.051)     Schrägheck     Benzin/Elektro     225 KW     1991 ccm     4     Allrad MERCEDES-BENZ     A-KLASSE (W177) F2A 03/2018-     AMG A 45 4-matic+ (177.053)     Schrägheck     Benzin     285 KW     1991 ccm     4     Allrad MERCEDES-BENZ     A-KLASSE (W177) F2A 03/2018-     AMG A 45 S 4-matic+ (177.054)     Schrägheck     Benzin     310 KW     1991 ccm     4     Allrad MERCEDES-BENZ     A-KLASSE Stufenheck (V177) F2A 09/2018-     AMG A 35 4-matic (177.151)     Stufenheck     Benzin     225 KW     1991 ccm     4     Allrad MERCEDES-BENZ     A-KLASSE Stufenheck (V177) F2A 09/2018-     AMG A 35 Mild-Hybrid 4-matic (177.151)     Stufenheck     Benzin/Elektro     225 KW     1991 ccm     4     Allrad MERCEDES-BENZ     CLA (C118) F2CLA 03/2019-     AMG CLA 35 4-matic (118.351)     Coupe     Benzin     225 KW     1991 ccm     4     Allrad MERCEDES-BENZ     CLA (C118) F2CLA 03/2019-     AMG CLA 35 Mild-Hybrid 4-matic (118.351)     Coupe     Benzin/Elektro     225 KW     1991 ccm     4     Allrad MERCEDES-BENZ     CLA (C118) F2CLA 03/2019-     AMG CLA 45 4-matic+ (118.353)     Coupe     Benzin     285 KW     1991 ccm     4     Allrad MERCEDES-BENZ     CLA (C118) F2CLA 03/2019-     AMG CLA 45 S 4-matic+ (118.354)     Coupe     Benzin     310 KW     1991 ccm     4     Allrad MERCEDES-BENZ     CLA Shooting Brake (X118) F2CLA 06/2019-     AMG CLA 35 4-matic (118.651)     Kombi     Benzin     225 KW     1991 ccm     4     Allrad MERCEDES-BENZ     CLA Shooting Brake (X118) F2CLA 06/2019-     AMG CLA 45 4-matic+ (118.653)     Kombi     Benzin     285 KW     1991 ccm     4     Allrad MERCEDES-BENZ     CLA Shooting Brake (X118) F2CLA 06/2019-     AMG CLA 45 S 4-matic+ (118.654)     Kombi     Benzin     310 KW     1991 ccm     4     Allrad  

Ab 3.224,90 €*
KW | V3 Gewindefahrwerk inox | Mercedes-Benz A35/ A45/ CLA35/ CLA45 AMG 177/118 | 3522500R | 3522500S
KW V3 Gewindefahrwerk Unbegrenzte Individualität für Performance & Komfort. Dämpferkraftverstellung separat für die Zug- & Druckstufe. Wie bei jedem KW Gewindefahrwerk entwickeln unsere Fahrwerkingenieure auch für die fahrzeugspezifischen Anwendungen des KW V3 eine sportlich-harmonische Grundabstimmung. Neben Tests auf unserem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand absolvieren wir dazu ausgiebige Messfahrten auf Landstraßen, der Autobahn und selbst auf der Nürburgring Nordschleife Testkilometer für Testkilometer, um Ihnen die perfekte Fahrwerkabstimmung zu garantieren. Seit Jahren ist das weltweit zu den Top-Aftermarketprodukten zählende KW V3 die Referenz für Gewindefahrwerke. Mit seiner Dämpfercharakteristik, der hochwertigen Verarbeitung und der ausgezeichneten Langlebigkeit überzeugt es anspruchsvolle Sportwagenfahrer, Tuner, Groß- und Kleinserienhersteller wie Alpina, MTM, Manthey, Oettinger und viele weitere namhafte Unternehmen in der internationalen Automobilbranche. Spitzentechnologie aus dem Motorsport Viel mehr als eine sportliche Tieferlegung und ein ausgezeichnetes Fahrverhalten auf allen Straßen erhalten Sie mit dem KW V3. Es basiert auf unser langjährigen Erfahrung als Fahrwerkhersteller und Ausrüster im internationalen Motorsport wie etwa in den Tourenwagenserien ADAC GT Masters, FIA GT1, FIA GT3, International GT Open, WTC, VLN und auch beim legendären ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring. Ähnlich wie bei unseren Rennsport-Gewindefahrwerken aus dem KW Competition-Programm kann beim KW V3 die Zugstufe und die Druckstufe unabhängig voneinander eingestellt werden. Diese individuelle Abstimmungsmöglichkeit wird von Veredlern, Sportwagenmanufakturen, Tunern und anspruchsvollen Fahrern weltweit geschätzt. Das perfekte Fahrwerksetup für deutlich mehr Fahrdynamik Haben Sie an Ihrem sportlichen Straßenfahrzeug bereits erste Performance-Modifikationen durchgeführt, ist es ein Leichtes mit dem KW V3 diese zielgerichtet in der Dämpferabstimmung zu berücksichtigen. Die patentierte KW Ventiltechnik für die getrennte Abstimmung der Zug- und Druckstufe erlaubt es Ihnen die fahrzeugspezifische Grundabstimmung von KW individuell anzupassen. Beispielsweise gibt Ihnen das im Lowspeed-Bereich der Druckstufe in zwölf Klicks einstellbare KW-Bodenventil den Spielraum, selbst die Reifencharakteristik Ihrer High- und Ultra-High-Performance-Straßenreifen bei der Fahrwerkabstimmung zu berücksichtigen. Durch die patentierte Druckstufeneinstellung am unteren Kolbenende des Edelstahlgehäuses benötigten Sie dazu nicht einmal Werkzeug. Die einstellbare Druckstufenabstimmung mit ihren zwölf exakten Klicks erlaubt es Ihnen per Hand auf Karosserieroll- und Wankbewegungen Einfluss zu nehmen, ohne dabei die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung verändern zu müssen. Mit der individuell einstellbaren Zugstufenabstimmung des KW V3 können Sie direkt das Handling und den Komfort durch die exakte Klickverstellung beeinflussen. Je nach Fahrzeugtyp werden die Zugstufenventile der KW Zweirohrdämpfer am oberen Ende der Kolbenstange über ein integriertes Einstellrädchen oder dem im Lieferumfang beinhalteten Aufsteck-Einstellrädchen abgestimmt. Indem Sie über das Einstellrädchen die Zugkraft erhöhen, verringern sich die Aufbaubewegungen an der Karosserie. Ihr Auto fährt sich dadurch spurtreuer und Sie haben bei erhöhten Kurvengeschwindigkeiten noch mehr Stabilität. Wechseln Sie beispielsweise von den freigegebenen Rad/Reifenkombinationen Ihres Automobilherstellers zu größeren Felgen, können Sie mit dem KW V3 das Fahrverhalten Ihres Autos und Ihrer neuen Leichtmetallräder perfekt aufeinander abstimmen. Hochwertig, individuell und langlebig Schon während der Produktion wird das KW V3 ausgiebigen Qualitätstests unterzogen und jeder einzelne Dämpfer überprüft. Nur so werden wir unserem Anspruch gerecht, beim Einbau eines KW Gewindefahrwerks V3 durch einen KW Fachhandelspartner eine Garantie von bis zu fünf Jahren zu gewährleisten. Durch die filigrane Verarbeitung und der Nutzung hochwertiger Komponenten sind beispielsweise die KW Gewindefederbeine aus Edelstahl zu 100 Prozent rostfrei und besitzen eine unbegrenzte Lebensdauer. Dadurch ist die Funktionsweise der stufenlosen Tieferlegung über das schmutzunempfindliche KW Trapezgewinde und den KW Polyamid-Gewindering auch nach Jahren nicht beeinträchtigt. Durch die individuelle Tieferlegung mit ihrem stufenlosen Verstellbereich können Sie die Sportlichkeit Ihres Fahrzeugs auch optisch betonen. Ein Feature, das in der Performanceorientierten Tuningszene sehr beliebt ist. - in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik inox-line - individuelle, stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks - 12-fach einstellbare Druckstufendämpfung mit Klickverstellung - einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung Setup: Die individuell einstellbare Zug- & Druckstufendämpfung der KW V3 Das KW V3 ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer erlauben dabei, mit ihrer durchdachten Klickverstellung eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen. Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt: - VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer) - Bei Fahrzeugen mit elektronischer Dämpferregelung muss diese stillgelegt werden. Fahrzeugspezifische KW Stilllegungssätze finden Sie in der Zubehörtabelle. - Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange. Technische Infos: Tieferlegung VA/HA (mm): 10-30/5-30 Ausfuehrung: V3 Haerteverstellung: Zug- und Druckstufe Material: Edelstahl Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde Zulassung: Teilegutachten (§19.3) Kompatible Fahrzeuge: Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder Antrieb MERCEDES-BENZ     A-KLASSE (W177) F2A 03/2018-     AMG A 35 4-matic (177.051)     Schrägheck     Benzin     225 KW     1991 ccm     4     Allrad MERCEDES-BENZ     A-KLASSE (W177) F2A 03/2018-     AMG A 35 Mild-Hybrid 4-matic (177.051)     Schrägheck     Benzin/Elektro     225 KW     1991 ccm     4     Allrad MERCEDES-BENZ     A-KLASSE (W177) F2A 03/2018-     AMG A 45 4-matic+ (177.053)     Schrägheck     Benzin     285 KW     1991 ccm     4     Allrad MERCEDES-BENZ     A-KLASSE (W177) F2A 03/2018-     AMG A 45 S 4-matic+ (177.054)     Schrägheck     Benzin     310 KW     1991 ccm     4     Allrad MERCEDES-BENZ     A-KLASSE Stufenheck (V177) F2A 09/2018-     AMG A 35 4-matic (177.151)     Stufenheck     Benzin     225 KW     1991 ccm     4     Allrad MERCEDES-BENZ     A-KLASSE Stufenheck (V177) F2A 09/2018-     AMG A 35 Mild-Hybrid 4-matic (177.151)     Stufenheck     Benzin/Elektro     225 KW     1991 ccm     4     Allrad MERCEDES-BENZ     CLA (C118) F2CLA 03/2019-     AMG CLA 35 4-matic (118.351)     Coupe     Benzin     225 KW     1991 ccm     4     Allrad MERCEDES-BENZ     CLA (C118) F2CLA 03/2019-     AMG CLA 35 Mild-Hybrid 4-matic (118.351)     Coupe     Benzin/Elektro     225 KW     1991 ccm     4     Allrad MERCEDES-BENZ     CLA (C118) F2CLA 03/2019-     AMG CLA 45 4-matic+ (118.353)     Coupe     Benzin     285 KW     1991 ccm     4     Allrad MERCEDES-BENZ     CLA (C118) F2CLA 03/2019-     AMG CLA 45 S 4-matic+ (118.354)     Coupe     Benzin     310 KW     1991 ccm     4     Allrad MERCEDES-BENZ     CLA Shooting Brake (X118) F2CLA 06/2019-     AMG CLA 35 4-matic (118.651)     Kombi     Benzin     225 KW     1991 ccm     4     Allrad MERCEDES-BENZ     CLA Shooting Brake (X118) F2CLA 06/2019-     AMG CLA 45 4-matic+ (118.653)     Kombi     Benzin     285 KW     1991 ccm     4     Allrad MERCEDES-BENZ     CLA Shooting Brake (X118) F2CLA 06/2019-     AMG CLA 45 S 4-matic+ (118.654)     Kombi     Benzin     310 KW     1991 ccm     4     Allrad  

Ab 2.458,54 €*
Wagner Tuning | Competition Ladeluftkühler EVO 1 | Mercedes-Benz A/B/CLA (W176/C117/W242/W246)
Das Competition Ladeluftkühler Kit passt in folgende Fahrzeuge:Mercedes W 176 A160 1,6L 75KW/102PS (2016-2018)Mercedes W 176 A180 1,6L 90KW/122PS (2012-2018)Mercedes W 176 A200 1,6L 115KW/156PS (2012-2018)Mercedes W 176 A220 2,0L 135KW/184PS (2016-2018)Mercedes W 176 A250 2,0L 155-160KW/211-218PS (2012-2018)Mercedes W 176 A180 CDI 1,8L 80KW/108PS (2012-2014)Mercedes W 176 A200 CDI 1,8L 100KW/136PS (2012-2014)Mercedes W 176 A200 CDI 2,2L 100KW/136PS (2014-2018)Mercedes W 176 A220 CDI 2,2L 125KW/170PS (2012-2018)Mercedes C 117 CLA180 1,6L 90KW/122PS (2013-2019)Mercedes C 117 CLA200 1,6L 115KW/156PS (2013-2019)Mercedes C 117 CLA220 2,0L 135KW/184PS (2016-2019)Mercedes C 117 CLA250 2,0L 155-160KW/211-218PS (2013-2019)Mercedes C 117 CLA220 CDI 2,2L 125KW/170PS (2013-2019)Mercedes W 242 / W 246 B160 1,6L 75KW/102PS (2015-2019)Mercedes W 242 / W 246 B180 1,6L 90KW/122PS (2011-2019)Mercedes W 242 / W 246 B200 1,6L 115KW/156PS (2011-2019)Mercedes W 242 / W 246 B220 2,0L 135KW/184PS (2015-2019)Mercedes W 242 / W 246 B250 2,0L 155KW/211PS (2015-2019)Mercedes W 242 / W 246 B180 CDI 1,8L 80KW/108PS (2011-2014)Mercedes W 242 / W 246 B200 CDI 1,8L 100KW/136PS (2011-2014)Mercedes W 242 / W 246 B200 CDI 2,2L 100KW/136PS (2014-2019)Mercedes W 242 / W 246 B220 CDI 2,2L 125KW/170PS (2011-2019) Maximiere die Leistung deines Fahrzeugs mit unserem Competition Hochleistungsladeluftkühler! Entfessle das wahre Potenzial deines Fahrzeugs und erlebe die ultimative Leistungssteigerung. Mit beeindruckenden Netzabmessungen von 640 mm x 200 mm x 110 mm und einem beachtlichen Fassungsvermögen von 14.080 cm³ bietet unser Competition Hochleistungsladeluftkühler eine 25% größere Anströmfläche und erstaunliche 110% mehr Ladeluftvolumen im Vergleich zum serienmäßigen Ladeluftkühler. Unser Competition-Hochleistungsnetz übertrifft alle Erwartungen, wenn es um Kühlleistung geht. Selbst unter extremen Bedingungen behält dieser Ladeluftkühler einen kühlen Kopf. Trotz seiner beeindruckenden Leistung ist dieser Ladeluftkühler mit seinen 10,5 kg erstaunlich leicht. Dank unserer fortschrittlichen Technologie und der Verwendung von Aluminiumguss für die Freiform-Endkästen haben wir den Gegendruck minimiert und die Leistung maximiert. Unsere Ladeluftkühler sind mit einer Anti-Korrosions-Beschichtung mit herausragenden Wärmeleiteigenschaften ausgestattet. Das garantiert eine dauerhafte und optimale Kühlung, was sich in einem deutlichen Leistungsanstieg bemerkbar macht. Unser Kit ist komplett einbaufertig, und der Austausch gegen den Serien-Ladeluftkühler erfolgt problemlos - ein wahres Plug-and-Play-Erlebnis. Dieser Ladeluftkühler wurde entwickelt, um den höchsten Ansprüchen des Rennsports gerecht zu werden. Mit einem Drucktest von bis zu 6 bar ist er bereit für actionreiche Rennstrecken. Alle unsere Produkte unterliegen einer strengen qualitativen Überwachung, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entsprechen. Erweitere deine Grenzen und steigere die Leistung deines Fahrzeugs auf ein neues Niveau. Unser Competition Hochleistungsladeluftkühler ist die beste Wahl für anspruchsvolle Fahrer, die mehr wollen. Bereit für das ultimative Fahrerlebnis? Hol Dir noch heute unseren Competition Hochleistungsladeluftkühler und spüre den Unterschied! Vorteile des Wagner Tuning Ladeluftkühlers:- verbesserte Kühlleistung- 25% größere Anströmfläche- 110% mehr Ladeluftvolumen- weniger Gegendruck- Plug & PlayLieferumfang:1 Ladeluftkühler2 Aluminium Adapter1 Montagematerial1 Teilegutachten + Montageanleitung Mit Teilegutachten (zur problemlosen Eintragung nach §19 Absatz 3 der StVZO).

1.140,00 €*
Wagner Tuning | Competition Ladeluftkühler Kit EVO 2 | Mercedes-Benz A/B/CLA 220/250 (W176/C117/W242/W246)
Das Competition Ladeluftkühler-Kit passt in folgende Fahrzeuge:Mercedes W 176 A220 2,0L 135KW/184PS (2016-2018)Mercedes W 176 A250 2,0L 155-160KW/211-218PS (2012-2018)Mercedes C 117 CLA220 2,0L 135KW/184PS (2016-2019)Mercedes C117 CLA250 2,0L 155-160KW/211-218PS (2013-2019)Mercedes W 242 / W 246 B220 2,0L 135KW/184PS (2015-2018)Mercedes W 242 / W 246 B250 2,0L 155KW/211PS (2015-2018) Revolutionieren Sie die Leistung Ihres Mercedes A 250 mit unserem Competition Hochleistungsladeluftkühler Kit EVO 2! Ihr Mercedes A 250 verdient das Beste, und unser Competition Hochleistungsladeluftkühler Kit EVO 2 wird sicherstellen, dass Sie genau das bekommen. Hier ist, was Sie erwartet: Mit Netzabmessungen von 640 mm x 200 mm x 110 mm bietet unser Ladeluftkühler eine beeindruckende 25% größere Anströmfläche im Vergleich zum werkseitigen Kühler. Das bedeutet, dass Ihr Motor mehr Luft bekommt, was zu einer spürbaren Steigerung der Leistung führt. Unser Kit bietet erstaunliche 110% mehr Ladeluftvolumen als der Serienkühler. Dies führt zu einer verbesserten Verbrennung und letztendlich zu mehr Leistung und Effizienz. Unser neu entwickeltes Competition-Hochleistungsnetz verfügt über herausragende Kühl- und Gegendruckeigenschaften. Es sorgt für eine optimale Kühlung und minimiert den Gegendruck, was zu einer verbesserten Leistung führt. Trotz seiner beeindruckenden Größe wiegt unser Ladeluftkühler nur 10,5 kg. Die Endkästen des Kühlers bestehen aus Aluminiumguss und wurden mithilfe von Strömungsanalysen für den bestmöglichen internen Luftstrom optimiert. Dies garantiert eine gleichmäßige Füllung des Ladeluftkühlers. Unser Kit enthält zwei verstärkte Silikonschläuche und ein Druckrohr aus Aluminiumguss. Die originalen Klick-Verbindungen wurden eliminiert und die Anschlussdurchmesser am Ein- und Ausgang auf Ø70 mm erweitert, um den Luftstrom zu maximieren. Die Montage erfolgt an den originalen Befestigungspunkten und ist einfach durchzuführen, ohne aufwändige Anpassungen. Es handelt sich um ein komplettes einbaufertiges Kit, das den Turbo bis zur Drosselklappe abdeckt. Ob Sie auf der Rennstrecke unterwegs sind oder einfach die maximale Leistung aus Ihrem Mercedes A 250 herausholen möchten, dieses Kit ist die richtige Wahl. Wir unterziehen alle unsere Produkte einer rigorosen qualitativen Überwachung, um sicherzustellen, dass sie höchsten Standards entsprechen. Verpassen Sie nicht die Chance, die Leistung Ihres Mercedes A 250 auf ein neues Niveau zu heben. Besuchen Sie unsere Website, um weitere Informationen zu erhalten und Ihr Kit zu bestellen. Vorteile des Wagner Tuning Ladeluftkühlers:- Verbesserte Kühlleistung- 25% größere Anströmfläche- 110% mehr Ladeluftvolumen- minimierter den Gegendruck- Ein- und Ausgang auf Ø70 mm erweitert- Komplett einbaufertigLieferumfang:1 Ladeluftkühler2 Silikonschläuche1 Aluguss Ladedruckrohr3 Aluminium Adapter1 Montagematerial1 Teilegutachten + Montageanleitung Mit Teilegutachten (zur problemlosen Eintragung nach §19 Absatz 3 der StVZO).

1.600,00 €*
Wagner Tuning | Front Wasserkühler | Mercedes-Benz A45 AMG (W176) | CLA45 AMG (C117) | GLA45 AMG (X156)
Passend für folgende Fahrzeuge: Mercedes Benz W176 A 45 AMG 265-280KW/360-381PS (2013-2018) Mercedes Benz C117 CLA 45 AMG 265-280KW/360-381PS (2013-2018) Mercedes Benz X156 GLA 45 AMG 265-280KW/360-381PS (2014-2019) Der 2.0L M 133 Turbomotor der angegebenen A-Klasse Modelle von AMG ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge nicht (wie gewohnt) mit der Umgebungsluft als Kühlmedium vorgenommen, sondern mit Hilfe eines eigenen Kühlwasserkreislaufes realisiert. Eine Verminderung der Kühlwassertemperatur ist dementsprechend auch direkt mit einer verbesserten Kühlleistung der Ladeluft gleichzusetzen. Genau hierbei greifen die Vorteile des WAGNERTUNING Upgrade Wasserkühlers. Das neu entwickelte Competition - Rennsportnetz des WAGNERTUNING Hochleistungswasserkühlers vergrößert das Kühlervolumen des Serienwasserkühlers um 79 %. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich den angrenzenden Bauteilen (bspw. dem dahinter sitzenden Motor-Wasserkühler) noch genügend Luftstrom für dessen Wärmeaustausch. Weiterhin kann mithilfe der erhöhten Kühlwassermenge die gesamte Systemthermik über einen längeren Zeitraum auf ein niedrigeres Niveau gehalten werden. Alle WAGNERTUNING Wasserkühler sind mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des Systems ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar.  Abmaße OEM Frontkühler - Abmaße WT Frontkühler: 640 mm x 390 mm x 16 mm  - 616 mm x 362 mm x 32 mm V = 3,99 Liter - V = 7,14 Liter A = 2496 cm² - A = 2230 cm² Mit Teilegutachten (zur problemlosen Eintragung nach §19 Absatz 3 der StVZO).

1.140,00 €*
Wagner Tuning | Ladeluftverrohrung Ø65mm | Mercedes-Benz A/B/CLA (W176/C117/W242/W246)
Die Ladeluftverrohrung passt in folgende Fahrzeuge:Mercedes W 176 A160 1,6L 75KW/102PS (2016-2018)Mercedes W 176 A180 1,6L 90KW/122PS (2012-2018)Mercedes W 176 A200 1,6L 115KW/156PS (2012-2018)Mercedes W 176 A220 2,0L 135KW/184PS (2016-2018)Mercedes W 176 A250 2,0L 155-160KW/211-218PS (2012-2018)Mercedes W 176 A180 CDI 1,8L 80KW/108PS (2012-2014)Mercedes W 176 A200 CDI 1,8L 100KW/136PS (2012-2014)Mercedes W 176 A200 CDI 2,2L 100KW/136PS (2014-2018)Mercedes W 176 A220 CDI 2,2L 125KW/170PS (2012-2018)Mercedes C 117 CLA180 1,6L 90KW/122PS (2013-2019)Mercedes C 117 CLA200 1,6L 115KW/156PS (2013-2019)Mercedes C 117 CLA220 2,0L 135KW/184PS (2016-2019)Mercedes C 117 CLA250 2,0L 155-160KW/211-218PS (2013-2019)Mercedes C 117 CLA220 CDI 2,2L 125KW/170PS (2013-2019)Mercedes W 242 / W 246 B160 1,6L 75KW/102PS (2015-2019)Mercedes W 242 / W 246 B180 1,6L 90KW/122PS (2011-2019)Mercedes W 242 / W 246 B200 1,6L 115KW/156PS (2011-2019)Mercedes W 242 / W 246 B220 2,0L 135KW/184PS (2015-2019)Mercedes W 242 / W 246 B250 2,0L 155KW/211PS (2015-2019)Mercedes W 242 / W 246 B180 CDI 1,8L 80KW/108PS (2011-2014)Mercedes W 242 / W 246 B200 CDI 1,8L 100KW/136PS (2011-2014)Mercedes W 242 / W 246 B200 CDI 2,2L 100KW/136PS (2014-2019)Mercedes W 242 / W 246 B220 CDI 2,2L 125KW/170PS (2011-2019) Maximieren Sie die Leistung Ihres Mercedes A250 mit unserer hochwertigen Ø65mm Ladeluftverrohrung, die exklusiv für den Wagner Tuning Hochleistungsladeluftkühler 200001058 entwickelt wurde. Dieses Kit bietet eine perfekte Passform und ermöglicht eine optimale Luftzufuhr für eine verbesserte Leistung Ihres Fahrzeugs. Kompatibilität:Diese Ø65mm Ladeluftverrohrung ist speziell für den Wagner Tuning Hochleistungsladeluftkühler WT200001058 konzipiert und perfekt auf den Mercedes A250 der A-Klasse W176 abgestimmt. Hinweis: Die hier angebotene Ø65mm Ladeluftverrohrung, inklusive der passenden Silikonschläuche, ist ausschließlich passend für den Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler EVO 1. Optimierte Luftzufuhr: Das Ø65mm Aluminium Ladeluftrohr und die hochwertigen Silikonschläuche sorgen für eine verbesserte Luftzirkulation, was zu einer optimierten Leistung und einem reaktionsschnellen Fahrverhalten führt.Hochwertige Materialien: Die Aluminium Adapter sind schwarz eloxiert und verleihen Ihrem Motorraum einen sportlichen Look, während die Silikonschläuche langlebig und hitzebeständig sind.Einfache Installation: Das Kit wird mit Montagematerial geliefert und lässt sich schnell und einfach installieren, ohne dass spezielle Werkzeuge erforderlich sind. Lieferumfang:3 Aluminium Adapter (schwarz eloxiert)1 Ø65mm Aluminium Ladeluftrohr2 SilikonschläucheMontagematerial Mit Teilegutachten (zur problemlosen Eintragung nach §19 Absatz 3 der StVZO).

690,00 €*
Wagner Tuning | Seitlicher Wasserkühler | Mercedes-Benz A45 AMG (W176) | CLA45 AMG (C117) | GLA45 AMG (X156)
Passend für folgende Fahrzeuge: Mercedes Benz W176 A 45 AMG 265-280KW/360-381PS (2013-2018) Mercedes Benz C117 CLA 45 AMG 265-280KW/360-381PS (2013-2018) Mercedes Benz X156 GLA 45 AMG 265-280KW/360-381PS (2014-2019) Der 2.0L M 133 Turbomotor der angegebenen A-Klasse Modelle von AMG ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge nicht (wie gewohnt) mit der Umgebungsluft als Kühlmedium vorgenommen, sondern mit Hilfe eines eigenen Kühlwasserkreislaufes realisiert. Eine Verminderung der Kühlwassertemperatur ist dementsprechend auch direkt mit einer verbesserten Kühlleistung der Ladeluft gleichzusetzen. Genau hierbei greifen die Vorteile des WAGNER TUNING Upgrade Wasserkühlers. Das neu entwickelte Competition - Rennsportnetz des Hochleistungswasserkühlers vergrößert das Kühlervolumen des Serienwasserkühlers um 77 %. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich den angrenzenden Bauteilen (bspw. dem dahinter sitzenden Motor-Wasserkühler) noch genügend Luftstrom für dessen Wärmeaustausch. Weiterhin kann mithilfe der erhöhten Kühlwassermenge die gesamte Systemthermik über einen längeren Zeitraum auf ein niedrigeres Niveau gehalten werden. Alle WAGNER TUNING Wasserkühler sind mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des Systems ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar. Mit Teilegutachten! Abmaße OEM Seitenkühler-  Abmaße WT Seitenkühler: 248 mm x 180 mm x 40 mm - 252 mm x 184 mm x 68 mm V = 1,79 Liter - V = 3,15 Liter A = 446 cm² - A = 464 cm² Mit Teilegutachten (zur problemlosen Eintragung nach §19 Absatz 3 der StVZO).

790,00 €*
%
Wagner Tuning | Wasserkühler Kit | Mercedes-Benz A45 AMG (W176) | CLA45 AMG (C117) | GLA45 AMG (X156)
Passend für folgende Fahrzeuge: Mercedes Benz W176 A 45 AMG 265-280KW/360-381PS (2013-2018) Mercedes Benz C117 CLA 45 AMG 265-280KW/360-381PS (2013-2018) Mercedes Benz X156 GLA 45 AMG 265-280KW/360-381PS (2014-2019) Der 2.0L M 133 Turbomotor der angegebenen A-Klasse Modelle von AMG ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge nicht (wie gewohnt) mit der Umgebungsluft als Kühlmedium realisiert, sondern mit Hilfe eines eigenen Kühlwasserkreislaufes vorgenommen. Eine Verminderung der Kühlwassertemperatur ist dementsprechend auch direkt mit einer verbesserten Kühlleistung der Ladeluft gleichzusetzen. Genau hierbei greifen die Vorteile der WAGNERTUNING Upgrade Wasserkühler. Die neu entwickelten Competition - Rennsportnetze der WAGNERTUNING Hochleistungs-wasserkühler vergrößern das Kühlervolumen der Serienwasserkühler um insgesamt 78 %. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich den angrenzenden Bauteilen (bspw. dem dahinter sitzenden Motor-Wasserkühler) noch genügend Luftstrom für dessen Wärmeaustausch. Des Weiteren sind die Wasserkühler mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des Systems ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar. Jetz mit Teilegutachten! Abmaße OEM Frontkühler: 640 mm x 390 mm x 16 mm V = 3,99 Liter A = 2496 cm² Abmaße WT Frontkühler: 616 mm x 362 mm x 32 mm V = 7,14 Liter A = 2230 cm² Abmaße OEM Seitenkühler: 248 mm x 180 mm x 40 mm V = 1,79 Liter A = 446 cm² Abmaße WT Seitenkühler: 252 mm x 184 mm x 68 mm V = 3,15 Liter A = 464 cm² Achtung: Nicht zugelassen im Bereich der StVZO.

1.740,00 €* 1.930,00 €* (9.84% gespart)