Filter
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | Audi S1 quattro (8X) 2.0 TFSI 231PS
Fakten: Material: Carbon Hersteller: Eventuri Teilegutachten: Für dieses Produkt ist ein Gutachten für bestimmte Regionen und Fahrzeuge verfügbar (Details weiter unten) Wenn man wie Eventuri loszieht und sich zur Aufgabe macht ein neues Verstädnnis für Qualität und Produktdesign in einer ganzen Branche zu etablieren, dann gibt man sich nur mit dem perfekten Ergebnis zufrieden. So auch beim Intake für den Audi S1. Eine Abwandlung des ursprünglichen VAG 2.0 TFSI Intake - Auch bei der Audi S1 Ansaugung kommt die patentierte Eventuri Technik zum Zuge. Die Luft wird durch die vergrößerte Luftaufnahme und dann in einem wesentlich breiteren Ansaugrohr zum Motor gedrückt. Dank innovativer technischer Designs kommen im Filtergehöuse physikalische Effekte aus dem Flugzeugbau zum Tragen. Die Luft wird hinter dem Filter über einen Kegel beschleunigt und gerichtet. Der gebündelte Luftstrom sorgt für höhere Geschwindigkeiten und einem laminareren Luftstrom. Die verringerte Reibung und die kurze Übergangszeit haben den Effekt, dass sich die Reibung im System verringert und dadurch die Temperatur des Luftstroms kühler bleibt als beim original System. Neben einem geilen Sound sind die Auswirkungen davon vor allem ein verbessertes Ansprechverhalten und eine Leistungssteigerung. Das Audi S1 Ansaugsystem von Eventuri kommt in den folgenden Einzelteilen: - Patentierter Eventuri Filter G1 - Prepreg vollcarbon Filtergehäuse - Luftleitblech - Aluminium Scoop Teilegutachten Für den Einbau gelten die Angaben des Herstellers. Ein vorhandenes Gutachten ist keine Garantie dafür, dass das Produkt auch im entsprechenden Fahrzeug eingebaut werden kann. Für dieses Produkt ist ein Gutachten für die folgenden Regionen und Fahrzeuge verfügbar: * DE/AT: Fahrzeugschein, Feld K --- CH/LI: Fahrzeugausweis, Feld 24 Länder    Modell     Typgenehmigung* DE/AT    Audi A3     e1*xx/xx*0607*.. DE/AT    Audi S1     e1*xx/xx*0414*.. DE/AT    Audi S3     e1*xx/xx*0607*.. DE/AT    Audi TT     e1*xx/xx*0369*.. DE/AT    SEAT Leon     e9*xx/xx*0094*.. DE/AT    SEAT Leon Cupra     e9*xx/xx*0094*.. DE/AT    Skoda Octavia     e11*xx/xx*0243*.. DE/AT    Skoda Octavia RS     e11*xx/xx*0243*.. DE/AT    VW Golf GTI     e1*xx/xx*0623*.. DE/AT    VW Golf GTI Clubsport     e1*xx/xx*0623*.. DE/AT    VW Golf GTI Performance     e1*xx/xx*0623*.. DE/AT    VW Golf R     e1*xx/xx*0623*.. DE/AT    VW Golf R Variant     e1*xx/xx*0627*.. DE/AT    VW Polo GTI     e1*xx/xx*0510*.. DE/AT    VW Scirocco     e1*xx/xx*0471*.. DE/AT    VW Tiguan     e1*xx/xx*0450*.. Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr Audi A1 (8X)S1 quattro170kW / 231PS1984cm³CWZA03.14 - 10.18

773,00 €*
%
HJS | ECE Downpipe | 90 81 1150 | VAG 1.8 T(F)SI EA888 192PS | Audi A1 8X | VW Polo 6R/6C GTI | Seat Ibiza Cupra 6J/6P
HJS-Nr. 90 81 1150 Ø 70mm Vorderrohr Fakten: ECE R103 geprüft 200 cpsi Edelstahl-Katalysator Performance Optimierung Sportlicher Sound Plug & Play Thermische Entlastung des Turboladers Kompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTypHubraum (ltr.)Leistung (kW)MotortypAbgasnormAudiA1 V Sport8X1.8141DAJBEuro 6SeatIbiza IV Cupra6J1.8141DAJAEuro 6VWPolo V GTI6R1.8141DAJA / DAJBEuro 6

1.660,05 €* 1.844,50 €* (10% gespart)
KW | Stilllegungssatz für elektronische Dämpfung | Audi S1 quattro 8X | 68510379
KW Stilllegungssatz für elektronische Dämpferkraftverstellung - Verhindern Fehlermeldung bei Fahrwerkwechsel- Ausschließlich die serienmäßige Dämpferregulierung wird stillgelegt und- gleichzeitig somit Fehlermeldung verhindert- Funktion des Steuergeräts bleibt vollständig erhalten- Auch für Fremdfabrikate und OE Aftermarket Fahrwerke separat verwendbar Kompatible Fahrzeuge:Hersteller Modell Ausführung Karosserie Krafstoff Performance Hubraum Zylinder AntriebAUDI     A1 (8X) 8X1, 8XK 05/2010-10/2018     S1 quattro     Schrägheck     Benzin     170 KW     1984 ccm     4     AllradAUDI     A1 Sportback (8X) 8XA, 8XF 09/2011-10/2018     S1 quattro     Schrägheck     Benzin     170 KW     1984 ccm     4     Allrad

343,91 €*
KW | V3 Clubsport Gewindefahrwerk | Audi S1 quattro 8X | 3521080W
KW V3 Clubsport Gewindefahrwerk inkl. Stützlager Durch einen kompromisslosen Technologietransfer vom Rennsport auf die Straße überzeugen die KW Clubsport Gewindefahrwerke.Die KW Clubsport Gewindefahrwerke überzeugen durch ihre kompromisslose Kombination von High-End-Rennsporttechnologie mit wartungsfreien KW Erstausrüsterkomponenten und Gutachten.Dadurch erhalten Sie das ideale Zubehör, um bei Trackdays, Sportfahrerlehrgängen, Touristenfahrten auf Grand-Prix-Kursen und auf der Nürburgring Nordschleife das volle Potential Ihres Sportwagens ausschöpfen zu können. Entwickelt für die härteste Rennstrecke der Welt: Die Nürburgring NordschleifeBereits in ihrer Grundabstimmung sind die KW Clubsport Gewindefahrwerke auf die unterschiedlichen Streckenbeläge, Steilkurven, Sprunghügel und Schikanen der 20,8 Kilometer langen Nürburgring Nordschleife abgestimmt. Schließlich sind wir als einer der erfolgreichsten Fahrwerkhersteller und Ausrüster im Motorsport auf der Nordschleife zu Hause.Allein in der VLN-Langstreckenmeisterschaft rüsten wir über 70 Rennteams aus und konnten als Fahrwerkhersteller innerhalb von zehn Jahren sechs Gesamtsiege beim ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring unterstützen. Auch der Gewinner der ADAC GT Masters 2011 vertraut auf unser Rennsport-Knowhow, von dem die KW Clubsport Gewindefahrwerke profitieren.Das perfekt auf die Nordschleife abgestimmte Grundsetup der KW V3 Clubsport und KW V4 Clubsport mit separatem Ausgleichsbehälter erlaubt Ihnen durch die vielzähligen Einstellmöglichkeiten Ihren Sportwagen auf das gewünschte Sportreifensetup noch individueller abzustimmen.Neben optional erhältlichen einstellbaren Stützlagern können Sie bei den KW Clubsport Gewindefahrwerken die Dämpferkräfte unabhängig in der Zug- und Druckstufe mit der integrierten KW V3 Clubsport Gewindefahrwerk Technik wie im RennsportMit den Einstellrädchen für die Zugkraftabstimmung können Sie mit 16 exakten Klicks das empfohlene Grundsetup für Ihren Sportwagen und Ihre individuell installierten Performance-Komponenten feinabstimmen. So können Sie direkten Einfluss auf geänderte Radlasten nehmen, um beispielsweise Karosserieaufbaubewegungen zu beeinflussen. Getrennt von der Zugstufenabstimmung ist es mit dem KW V3 Clubsport möglich, die Druckstufe mit zwölf exakten Klicks im Lowspeed-Bereich auf Ihre Anforderungen, wie etwa dem verwendeten Sportreifen einzustellen.Diese Einstellmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, individuelle Setups passend zum Fahrzeuggewicht, der Sportreifencharakteristik, Streckenbeschaffenheit und Einsatzbedingungen zu berücksichtigen. - in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik- Edelstahltechnik "inox-line"- stufenlose Tieferlegung- geprüfter Verstellbereich- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer- einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks- einstellbare Druckstufendämpfung mit 12 exakten Klicks- einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung- optional mit Aluminium-Unibal-Stützlager erhältlich. Setup: Einsatzbereich und DämpferabstimmungDie KW V3 Clubsport Gewindefahrwerke überzeugen durch ihre fahrzeugspezifische Abstimmung für Trackday-Veranstaltungen auf der Nürburgring Nordschleife, sowie durch die Möglichkeit, diese Fahrwerke schnell auch auf andere Rennstrecken und auf individuelle Performance-Sportwagen weiter abzustimmen. Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt:- VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)- Bei Fahrzeugen mit elektronischer Dämpferregelung muss diese stillgelegt werden. Fahrzeugspezifische KW Stilllegungssätze sind nicht im Lieferumfang enthalten.- Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange.- Clubsportfahrwerk mit Stützlager: nur mit VA-Stützlager lieferbar Technische Infos:Tieferlegung VA/HA (mm): 20-45/25-50Ausführung: V3 ClubsportHärteverstellung: Zug- und DruckstufeMaterial: EdelstahlVerstellung VA/HA: Gewinde/GewindeZulassung: Teilegutachten (§19.3) Kompatible Fahrzeuge:Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder AntriebAUDI     A1 (8X) 8X1, 8XK 05/2010-10/2018     S1 quattro     Schrägheck     Benzin     170 KW     1984 ccm     4     AllradAUDI     A1 Sportback (8X) 8XA, 8XF 09/2011-10/2018     S1 quattro     Schrägheck     Benzin     170 KW     1984 ccm     4     Allrad

Ab 2.840,53 €*
KW | V3 Gewindefahrwerk inox | Audi S1 quattro 8X | 3521000W
KW V3 Gewindefahrwerk inox inkl. Stilllegung für elektr. Dämpfer Unbegrenzte Individualität für Performance & Komfort. Dämpferkraftverstellung separat für die Zug- & Druckstufe.Wie bei jedem KW Gewindefahrwerk entwickeln unsere Fahrwerkingenieure auch für die fahrzeugspezifischen Anwendungen des KW V3 eine sportlich-harmonische Grundabstimmung. Neben Tests auf unserem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand absolvieren wir dazu ausgiebige Messfahrten auf Landstraßen, der Autobahn und selbst auf der Nürburgring Nordschleife Testkilometer für Testkilometer, um Ihnen die perfekte Fahrwerkabstimmung zu garantieren. Seit Jahren ist das weltweit zu den Top-Aftermarketprodukten zählende KW V3 die Referenz für Gewindefahrwerke. Mit seiner Dämpfercharakteristik, der hochwertigen Verarbeitung und der ausgezeichneten Langlebigkeit überzeugt es anspruchsvolle Sportwagenfahrer, Tuner, Groß- und Kleinserienhersteller wie Alpina, MTM, Manthey, Oettinger und viele weitere namhafte Unternehmen in der internationalen Automobilbranche. Spitzentechnologie aus dem MotorsportViel mehr als eine sportliche Tieferlegung und ein ausgezeichnetes Fahrverhalten auf allen Straßen erhalten Sie mit dem KW V3. Es basiert auf unser langjährigen Erfahrung als Fahrwerkhersteller und Ausrüster im internationalen Motorsport wie etwa in den Tourenwagenserien ADAC GT Masters, FIA GT1, FIA GT3, International GT Open, WTC, VLN und auch beim legendären ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring.Ähnlich wie bei unseren Rennsport-Gewindefahrwerken aus dem KW Competition-Programm kann beim KW V3 die Zugstufe und die Druckstufe unabhängig voneinander eingestellt werden. Diese individuelle Abstimmungsmöglichkeit wird von Veredlern, Sportwagenmanufakturen, Tunern und anspruchsvollen Fahrern weltweit geschätzt. Das perfekte Fahrwerksetup für deutlich mehr FahrdynamikHaben Sie an Ihrem sportlichen Straßenfahrzeug bereits erste Performance-Modifikationen durchgeführt, ist es ein Leichtes mit dem KW V3 diese zielgerichtet in der Dämpferabstimmung zu berücksichtigen. Die patentierte KW Ventiltechnik für die getrennte Abstimmung der Zug- und Druckstufe erlaubt es Ihnen die fahrzeugspezifische Grundabstimmung von KW individuell anzupassen. Beispielsweise gibt Ihnen das im Lowspeed-Bereich der Druckstufe in zwölf Klicks einstellbare KW-Bodenventil den Spielraum, selbst die Reifencharakteristik Ihrer High- und Ultra-High-Performance-Straßenreifen bei der Fahrwerkabstimmung zu berücksichtigen.Durch die patentierte Druckstufeneinstellung am unteren Kolbenende des Edelstahlgehäuses benötigten Sie dazu nicht einmal Werkzeug. Die einstellbare Druckstufenabstimmung mit ihren zwölf exakten Klicks erlaubt es Ihnen per Hand auf Karosserieroll- und Wankbewegungen Einfluss zu nehmen, ohne dabei die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung verändern zu müssen.Mit der individuell einstellbaren Zugstufenabstimmung des KW V3 können Sie direkt das Handling und den Komfort durch die exakte Klickverstellung beeinflussen. Je nach Fahrzeugtyp werden die Zugstufenventile der KW Zweirohrdämpfer am oberen Ende der Kolbenstange über ein integriertes Einstellrädchen oder dem im Lieferumfang beinhalteten Aufsteck-Einstellrädchen abgestimmt.Indem Sie über das Einstellrädchen die Zugkraft erhöhen, verringern sich die Aufbaubewegungen an der Karosserie. Ihr Auto fährt sich dadurch spurtreuer und Sie haben bei erhöhten Kurvengeschwindigkeiten noch mehr Stabilität. Wechseln Sie beispielsweise von den freigegebenen Rad/Reifenkombinationen Ihres Automobilherstellers zu größeren Felgen, können Sie mit dem KW V3 das Fahrverhalten Ihres Autos und Ihrer neuen Leichtmetallräder perfekt aufeinander abstimmen. Hochwertig, individuell und langlebigSchon während der Produktion wird das KW V3 ausgiebigen Qualitätstests unterzogen und jeder einzelne Dämpfer überprüft. Nur so werden wir unserem Anspruch gerecht, beim Einbau eines KW Gewindefahrwerks V3 durch einen KW Fachhandelspartner eine Garantie von bis zu fünf Jahren zu gewährleisten. Durch die filigrane Verarbeitung und der Nutzung hochwertiger Komponenten sind beispielsweise die KW Gewindefederbeine aus Edelstahl zu 100 Prozent rostfrei und besitzen eine unbegrenzte Lebensdauer.Dadurch ist die Funktionsweise der stufenlosen Tieferlegung über das schmutzunempfindliche KW Trapezgewinde und den KW Polyamid-Gewindering auch nach Jahren nicht beeinträchtigt. Durch die individuelle Tieferlegung mit ihrem stufenlosen Verstellbereich können Sie die Sportlichkeit Ihres Fahrzeugs auch optisch betonen. Ein Feature, das in der Performanceorientierten Tuningszene sehr beliebt ist. - in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik- Edelstahltechnik inox-line- individuelle, stufenlose Tieferlegung- geprüfter Verstellbereich- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer- einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks- 12-fach einstellbare Druckstufendämpfung mit Klickverstellung- einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung Setup: Die individuell einstellbare Zug- & Druckstufendämpfung der KW V3Das KW V3 ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer erlauben dabei, mit ihrer durchdachten Klickverstellung eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen. Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt:- VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)- Elektronische Dämpferregelung muss stillgelegt werden. Elektroniksatz zur Stilllegung ist im Lieferumfang enthalten. Technische Infos:Tieferlegung VA/HA (mm): 10-45/25-50Ausführung: V3Härteverstellung: Zug- und DruckstufeMaterial: EdelstahlVerstellung VA/HA: Gewinde/GewindeZulassung: Teilegutachten (§19.3) Kompatible Fahrzeuge:Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder AntriebAUDI     A1 (8X) 8X1, 8XK 05/2010-10/2018     S1 quattro     Schrägheck     Benzin     170 KW     1984 ccm     4     AllradAUDI     A1 Sportback (8X) 8XA, 8XF 09/2011-10/2018     S1 quattro     Schrägheck     Benzin     170 KW     1984 ccm     4     Allrad

Ab 2.445,45 €*
MOVIT | Bremssystem VA 342x28mm 4K | Audi S1 (8X), VW Polo WRC (6R) | inkl. Teilegutachten
MOVIT DDE Stahlbremssystem 342x28mm (4 Kolbenzange) für die Vorderachse, ab 18 Zoll FelgenEine anwendungsfokussierte Entwicklung ist der Grundstein für diese Hochleistungsbremsanlage. Die jeweils benötigte Balance aus Gewicht, Leistung und Langlebigkeit wird optimal vereint. Durch die kompromisslose Materialauswahl in der Produktion entsteht ein in höchstem Maße einzigartiges Produkt, welches den vielfältigen Ansprüchen automobiler Extrembereiche entspricht. Die wichtigsten Eigenschaften der MOVIT Bremsanlage sind:- Die progressive, auf das Fahrzeug abgestimmte Staffelung der Kolbendurchmesser, sodass eine exakt parallele Anpressung des Belags an die Scheibe gewährleistet ist. Dies ermöglicht einen gleichmäßigen Verschleiß der Bremsbeläge und sorgt für eine gleichmäßige Wärmeübertragung und eine reduzierte Systemtemperatur.- Sehr gute Wärmeabfuhr durch die offen gestaltete Bremsbelagskulisse.- Fertigung der Sättel aus hochfestem, hochvergütetem Flugzeugaluminium 7075 mit hochwertigen Materialeigenschaften (steifere Bauteile, homogeneres Gefüge), harteloxiert und beschichtet mit einer 3-fachen Lackierung.- Optimierte Stabilität durch die Länge der Sättel- Größere Bremsscheibendurchmesser und Dicke, mehr Querbohrungen (jedes vorgegossene Loch wird nachgebohrt und gesenkt, was sich strömungstechnisch günstig auswirkt).- Die Bremsscheiben sind thermisch vergütet.- Das optimierte DDE-Belüftungssystem (double directional evolvent-System) der Bremsscheibe hat eine 80% größere Oberfläche gegenüber anderen Bremsscheiben, die Temperatur der Bremsscheibe wird erheblich reduziert und somit auch der Verschleiß.- Hohe Lebensdauer der Verschleißteile, hervorragendes Ansprechverhalten, Stahlflexleitungen sorgen für eine gleichmäßige Performance.- Optimal abgestimmte Bremsbeläge sorgen für Fadingsicherheit, Langlebigkeit und geringeren Ersatzteilverschleiß Achtung: Durch den Umbau können nur noch Felgen mit mindestens 18 Zoll montiert werden! Für die Erstellung des Teilegutachtens wird die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs benötigt, an dem die Bremsen montiert werden. MOVIT Sportbremssättel, 4s6, 4-Kolben- Gefräst aus hochfestem Flugzeugaluminium 7075- Zweiteilig- Einsatz maximaler Scheibengröße durch lange Bauform- Deutlich verbesserten Steifigkeit und erweiterte Anpressfläche des Belags- Gleichmäßige Wärmeübertragung- Reduzierte Systemtemperatur- Geringer, gleichmäßiger Belagsverschleiß- Progressive Kolbenstaffelung- Crown-System zur Fixierung der Bremsleitung- RAPAD-X-System für schnellen Bremsbelagswechsel ohne Entfernung des Sattels vom Halter- Offene Bremsbelagskulisse für optimierte Kühlung- Höchste Stabilität- Maximale Bremskraft MOVIT Sportbremsscheiben, 342x28mm, 2-teilig- Hocheffizientes DDE Kühlungssystem- Perforiert für optimales Ansprechverhalten auch bei nasser Fahrbahn- Höchste Fadingsicherheit- Speziallegierung für hohe Wärmeleitfähigkeit MOVIT Bremsbeläge, Komfort BE-4s6- Vergrößerte Reibfläche- Geringere Systemtemperatur- Gleichmäßige Wärmeübertragung- Höhere Lebensdauer Lieferumfang:2x MOVIT Bremssattel (links/rechts)2x MOVIT Bremsscheibe (links/rechts)2x fahrzeugspezifischer Bremssatteladapter1x Satz Komfortbremsbeläge2x Stahlflexleitungen1x Montagematerial1x Einbauanleitung und Einfahrhinweise1x Teilegutachten Kompatible Fahrzeuge:Audi    S1 8XVW    Polo 6R WRC

4.025,00 €*
Wagner Tuning | Competition Ladeluftkühler Kit | Audi S1 (8X) 2.0 TFSI 231PS
Competition Ladeluftkühler passend für:Audi S1 2,0TSI 170KW/231PS )2010-2018) Entfesseln Sie die Power Ihres Audi S1 2,0TSI mit unserem Wagner Tuning Competition Hochleistungsladeluftkühler Kit. Ihr Audi S1 2,0TSI ist bereits ein Kraftpaket, aber mit unserem Competition Hochleistungsladeluftkühler Kit können Sie noch mehr Leistung aus Ihrem Fahrzeug herausholen. Hier sind die beeindruckenden Details dieses Kits: Der Wagner Tuning Ladeluftkühler bietet eine 44% größere Anströmfläche und 70% mehr Ladeluftvolumen im Vergleich zum werkseitigen Ladeluftkühler. Das bedeutet, dass Ihr Motor mehr Luft bekommt, was zu einer spürbaren Leistungssteigerung führt. Unser speziell entwickeltes Competition-Hochleistungsnetz bietet ausgezeichnete Kühleigenschaften, selbst unter extremen Bedingungen. Ihr Motor bleibt immer auf der optimalen Betriebstemperatur. Unsere Freiform-Endkästen aus Aluminiumguss wurden im CAD-System entwickelt, um den internen Luftstrom zu maximieren. Das Ergebnis ist ein Ladeluftkühler mit minimalem Gegendruck im Vergleich zum Serien-Ladeluftkühler. Alle unsere Ladeluftkühler sind mit einer Anti-Korrosions-Beschichtung versehen, die nicht nur die Haltbarkeit gewährleistet, sondern auch hervorragende Wärmeleiteigenschaften aufweist. Unser Kit ist komplett einbaufertig und kann einfach gegen den werkseitigen Ladeluftkühler ausgetauscht werden. Keine aufwändigen Anpassungen erforderlich. Unser Ladeluftkühler wurde unter extremen Bedingungen mit bis zu 6 bar getestet und ist druckstabil. Sie können sich darauf verlassen, dass er unter allen Bedingungen performt. Dieses Kit wurde speziell für den Rennsport entwickelt und verfügt über einen 60 mm Ein- und Auslass für maximale Leistung. Maximieren Sie die Leistung Ihres Audi S1 2,0TSI mit unserem Competition Hochleistungsladeluftkühler Kit. Besuchen Sie unsere Website, um weitere Informationen zu erhalten und Ihr Kit zu bestellen. Vorteile des Wagner Tuning Ladeluftkühlers:- verbesserte Kühlleistung- 44% größere Anströmfläche- 70% mehr Ladeluftvolumen- minimaler Gegendruck- 60 mm Ein- und Auslass- Plug &Play OEM Ladeluftkühler:685 mm x 110 mm x 80 mmV = 6,0 LA = 753,5 cm² Wagner Tuning Ladeluftkühler:620 mm x 175 [110] mm x 110 [65] mm [gestuft]V = 10,2L (+70%)A = 1085 cm² (+44%) Lieferumfang:1 Ladeluftkühler1 Montagematerial1 Einbauanleitung Achtung: Nicht zugelassen im Bereich der StVZO.

1.040,00 €*
Wagner Tuning | Competition Ladeluftkühler Kit | VAG 1.4-2.0 TSI / 1.6-2.0 TDI | VW Polo GTI/WRC, Audi A1, Seat Ibiza Cupra
Das Competition Ladeluftkühler Kit passt in folgende Fahrzeuge:Audi A1 1,4 TSI 136KW/185PS (2010+)Audi A1 Quattro 2,0TFSI 188KW/256PS (2012) limited EditionAudi A1 1,6TDI 66-77KW/90-105PS (2011-2014)->zusätzliche Anpassung am Wasserkühler notwendigAudi A1 2,0TDI 105KW/143PS (2011-2014)Skoda Fabia RS 1,4 TSI 132KW/180PS (2010+)Skoda Fabia 1,6TDI 66-77KW/90-105PS (2010-2014)VW Polo 6R GTI 1,4 TSI 132KW/180PS (2010-2014)VW Polo 6R WRC 2,0 TSI 162KW/220PS (2013-2014)VW Polo 6C GTI 1,8 TSI 141KW/192PS (2015+) Mit leichten Anpassungsarbeiten auch für folgende Modelle passend:Seat Ibiza / Cupra 1,4 TSI /1,8TSI*Seat Ibiza 1,6/2,0TDI 66-105KW/90-143PS (2009-2015)**Erläuterung befindet sich auf der letzten Seite der Installationsanleitung Optimieren Sie die Leistung Ihres Audi A1 1.4 TSI mit unserem Competition Ladeluftkühler Kit! Wenn Sie auf der Suche nach einer Möglichkeit sind, die Leistung Ihres Audi A1 1.4 TSI zu steigern, dann ist unser Competition Ladeluftkühler Kit die perfekte Lösung. Hier sind einige der beeindruckenden Merkmale, die dieses Kit auszeichnen: Mit Netzabmessungen von 590 mm x 170 mm x 100 mm bietet unser Ladeluftkühler eine beachtliche 70% größere Anströmfläche im Vergleich zum Serienkühler. Dies bedeutet, dass Ihr Motor mehr frische Luft bekommt, was zu einer verbesserten Verbrennung und damit zu einer gesteigerten Leistung führt. Unser Kit bietet erstaunliche 112% mehr Ladeluftvolumen als der werkseitige Kühler. Dies führt zu einer erhöhten Leistung und einem spürbaren Drehmomentzuwachs. Das Competition-Hochleistungsnetz bietet hervorragende Kühleigenschaften und gewährleistet, dass Ihr Motor stets die optimale Betriebstemperatur beibehält. Trotz seiner beeindruckenden Leistungssteigerung ist unser Ladeluftkühler mit nur 6,6 kg leicht und belastet Ihr Fahrzeug nicht unnötig. Im CAD entwickelte Freiform-Endkästen aus Aluminiumguss sorgen für den bestmöglichen internen Luftstrom und minimieren den Gegendruck im Vergleich zum Serienkühler. Unser Kit ist komplett einbaufertig und ermöglicht einen einfachen Austausch gegen den werkseitigen Ladeluftkühler. Es ist ein Plug and Play Upgrade. Alle unsere Ladeluftkühler sind mit einer Anti-Korrosions-Beschichtung versehen, die zudem Wärmeleiteigenschaften aufweist. Dies garantiert eine langanhaltende und optimale Kühlung. Unser Kit wurde auf bis zu 6 bar getestet und hat seine Druckstabilität unter Beweis gestellt. Wenn Sie Ihr Fahrzeug gerne auf der Rennstrecke einsetzen, wird dieses Kit Ihren Ansprüchen gerecht. Wir legen größten Wert auf Qualität und überwachen kontinuierlich die Fertigung unserer Produkte, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entsprechen. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Leistung Ihres Audi A1 1.4 TSI auf den nächsten Level zu heben. Besuchen Sie unsere Website, um weitere Informationen zu erhalten und Ihr Kit zu bestellen. Vorteile des Wagner Tuning Ladeluftkühlers:- verbesserte Kühlleistung- 70% größere Anströmfläche- 112% mehr Ladeluftvolumen- weniger Gegendruck- Plug & Play Lieferumfang:1 Ladeluftkühler1 Montageanleitung Achtung: Nicht zugelassen im Bereich der StVZO.

860,00 €*
Wagner Tuning | Turbo Outlet | VAG 1.8/2.0 TSI EA888 Gen.3 | Golf 7 GTI/R, Polo GTI, S1 8X, S3 8V, TTS 8S, Leon Cupra 5F, Octavia RS 5E etc.
Das Wagner Tuning Turbo Outlet wurde entwickelt, um die Leistung und das Ansprechverhalten von Fahrzeugen mit EA888 Gen.3-Motoren zu optimieren. Passend für eine Vielzahl von Modellen von VW, Audi, Skoda und Seat, bietet dieses Turbo Outlet einen Plug-and-Play-Austausch für das Serienteil. Es ist speziell konstruiert, um den Luftmassendurchsatz am Turboladerausgang zu verbessern und so eine höhere Maximalleistung zu erzielen. Das Wagner Tuning Turbo Outlet für VAG EA888 Gen.3 mit IHI Turbolader IS38 ist passend für:Audi A1 8X 1.8TSI (MKB:DAJB) 141KW/191PSAudi S1 8X 2.0TSI (MKB:CWZA) 170-188KW/231-256PSAudi A3 8V 1.8 TSI (MKB:CJSB, CJSA) 132KW/180PSAudi S3 8V 2.0 TSI (MKB:CJXB, CJXF, CJXC, CJXD, DJHB, CJXG, DJHA) 206-228KW/280-310PSAudi TT 8S 2.0TSI (MKB: CHH) 169KW230PSAudi TTS 8S 2.0 TSI (MKB: CJXG) 228KWSeat Ibiza 6J/6P 1.8TSI (MKB:DAJA) 141KW/191PSSeat Leon 5F 1.8 TSI (MKB:CJSA) 132/180PSSeat Leon 5F Cupra R/290/300 2.0 TSI (MKB:CJXE, CJXA, CJXH, CJXC) 195-221KW/265-300PSSkoda Octavia 5E 1.8TSI (MKB:CJSB) 132KW/180PSSkoda Octavia 5E RS 2.0TSI (MKB:CHHB, CHHA, DLBA) 162-180KW/220-245PSSkoda Superb 3T (3V) 4x4 2.0 TSI (MKB:CJXA) 206KW/280PSVW Golf VII 1.8 4x4 TSI (MKB:CJSB) 132KW/180PSVW Golf VII 2.0 R TSI (MKB:CJXB, CJXG, CJXC, DJHA) 206-228KW/280-310PSVW Golf VII GTI 2.0TSI (MKB:CHHA, CHHB, CXDA, CXCB, CHHA, DLBA, DNUC, CJXE, CJXG) 162-228KW/220-310PS (inkl. Performance + TCR + Clubsport +CS S)VW Polo 6C GTI 1.8TSI (MKB: DAJA, DAJB(DSG)) 141KW/192PSVW Polo AW1 GTI 2.0TSI (MKB:CZPC) 147KW/200PSVW Tiguan 5N(AD1) 2.0 TSI 4Motion (MKB:CZPA) 132KW180PSVW Passat 3C 2.0TSI (MKB:CHHB, CXDA, CJXA) 162-206KW/220-280PS Optimierte Leistung: Das Turbo Outlet vergrößert den Innendurchmesser von Ø40mm auf Ø44mm, was zu einer Querschnittsvergrößerung von fast 22% führt und somit eine verbesserte Leistung und ein besseres Ansprechverhalten ermöglicht.Hochwertige Konstruktion: Hergestellt aus hochfester Aluminiumlegierung und CNC-gefertigt in Deutschland für herausragende Qualität und Langlebigkeit.Einfache Installation: Das Turbo Outlet wird als Plug-and-Play-Lösung geliefert und ist leicht zu installieren, ohne zusätzliche Modifikationen erforderlich zu machen.Schwarze Eloxierung: Die schwarze Eloxierung verleiht dem Turbo Outlet eine ansprechende Optik und schützt es vor Korrosion. Mit dem Wagner Tuning Turbo Outlet können Sie die Leistung und das Fahrerlebnis Ihres Fahrzeugs auf ein neues Niveau heben und gleichzeitig von einer einfachen Installation und hochwertigen Materialien profitieren. Lieferumfang:1 x Turbo Outlet (Auslass-Stutzen) Achtung: Nicht zugelassen im Bereich der StVZO.

120,00 €*