Filter
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | Audi S1 quattro (8X) 2.0 TFSI 231PS
Fakten: Material: Carbon Hersteller: Eventuri Teilegutachten: Für dieses Produkt ist ein Gutachten für bestimmte Regionen und Fahrzeuge verfügbar (Details weiter unten) Wenn man wie Eventuri loszieht und sich zur Aufgabe macht ein neues Verstädnnis für Qualität und Produktdesign in einer ganzen Branche zu etablieren, dann gibt man sich nur mit dem perfekten Ergebnis zufrieden. So auch beim Intake für den Audi S1. Eine Abwandlung des ursprünglichen VAG 2.0 TFSI Intake - Auch bei der Audi S1 Ansaugung kommt die patentierte Eventuri Technik zum Zuge. Die Luft wird durch die vergrößerte Luftaufnahme und dann in einem wesentlich breiteren Ansaugrohr zum Motor gedrückt. Dank innovativer technischer Designs kommen im Filtergehöuse physikalische Effekte aus dem Flugzeugbau zum Tragen. Die Luft wird hinter dem Filter über einen Kegel beschleunigt und gerichtet. Der gebündelte Luftstrom sorgt für höhere Geschwindigkeiten und einem laminareren Luftstrom. Die verringerte Reibung und die kurze Übergangszeit haben den Effekt, dass sich die Reibung im System verringert und dadurch die Temperatur des Luftstroms kühler bleibt als beim original System. Neben einem geilen Sound sind die Auswirkungen davon vor allem ein verbessertes Ansprechverhalten und eine Leistungssteigerung. Das Audi S1 Ansaugsystem von Eventuri kommt in den folgenden Einzelteilen: - Patentierter Eventuri Filter G1 - Prepreg vollcarbon Filtergehäuse - Luftleitblech - Aluminium Scoop Teilegutachten Für den Einbau gelten die Angaben des Herstellers. Ein vorhandenes Gutachten ist keine Garantie dafür, dass das Produkt auch im entsprechenden Fahrzeug eingebaut werden kann. Für dieses Produkt ist ein Gutachten für die folgenden Regionen und Fahrzeuge verfügbar: * DE/AT: Fahrzeugschein, Feld K --- CH/LI: Fahrzeugausweis, Feld 24 Länder    Modell     Typgenehmigung* DE/AT    Audi A3     e1*xx/xx*0607*.. DE/AT    Audi S1     e1*xx/xx*0414*.. DE/AT    Audi S3     e1*xx/xx*0607*.. DE/AT    Audi TT     e1*xx/xx*0369*.. DE/AT    SEAT Leon     e9*xx/xx*0094*.. DE/AT    SEAT Leon Cupra     e9*xx/xx*0094*.. DE/AT    Skoda Octavia     e11*xx/xx*0243*.. DE/AT    Skoda Octavia RS     e11*xx/xx*0243*.. DE/AT    VW Golf GTI     e1*xx/xx*0623*.. DE/AT    VW Golf GTI Clubsport     e1*xx/xx*0623*.. DE/AT    VW Golf GTI Performance     e1*xx/xx*0623*.. DE/AT    VW Golf R     e1*xx/xx*0623*.. DE/AT    VW Golf R Variant     e1*xx/xx*0627*.. DE/AT    VW Polo GTI     e1*xx/xx*0510*.. DE/AT    VW Scirocco     e1*xx/xx*0471*.. DE/AT    VW Tiguan     e1*xx/xx*0450*.. Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr Audi A1 (8X)S1 quattro170kW / 231PS1984cm³CWZA03.14 - 10.18

773,00 €*
HJS | ECE Downpipe | 90 81 1150 | VAG 1.8 T(F)SI EA888 192PS | Audi A1 8X | VW Polo 6R/6C GTI | Seat Ibiza Cupra 6J/6P
HJS-Nr. 90 81 1150 Ø 70mm Vorderrohr Fakten: ECE R103 geprüft 200 cpsi Edelstahl-Katalysator Performance Optimierung Sportlicher Sound Plug & Play Thermische Entlastung des Turboladers Kompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTypHubraum (ltr.)Leistung (kW)MotortypAbgasnormAudiA1 V Sport8X1.8141DAJBEuro 6SeatIbiza IV Cupra6J1.8141DAJAEuro 6VWPolo V GTI6R1.8141DAJA / DAJBEuro 6

1.773,10 €*
00 T 00 Std 00 Min 00 Sek
Wagner Tuning | Competition Ladeluftkühler Kit | Audi S1 (8X) 2.0 TFSI 231PS
Competition Ladeluftkühler passend für:Audi S1 2,0TSI 170KW/231PS )2010-2018) Entfesseln Sie die Power Ihres Audi S1 2,0TSI mit unserem Wagner Tuning Competition Hochleistungsladeluftkühler Kit. Ihr Audi S1 2,0TSI ist bereits ein Kraftpaket, aber mit unserem Competition Hochleistungsladeluftkühler Kit können Sie noch mehr Leistung aus Ihrem Fahrzeug herausholen. Hier sind die beeindruckenden Details dieses Kits: Der Wagner Tuning Ladeluftkühler bietet eine 44% größere Anströmfläche und 70% mehr Ladeluftvolumen im Vergleich zum werkseitigen Ladeluftkühler. Das bedeutet, dass Ihr Motor mehr Luft bekommt, was zu einer spürbaren Leistungssteigerung führt. Unser speziell entwickeltes Competition-Hochleistungsnetz bietet ausgezeichnete Kühleigenschaften, selbst unter extremen Bedingungen. Ihr Motor bleibt immer auf der optimalen Betriebstemperatur. Unsere Freiform-Endkästen aus Aluminiumguss wurden im CAD-System entwickelt, um den internen Luftstrom zu maximieren. Das Ergebnis ist ein Ladeluftkühler mit minimalem Gegendruck im Vergleich zum Serien-Ladeluftkühler. Alle unsere Ladeluftkühler sind mit einer Anti-Korrosions-Beschichtung versehen, die nicht nur die Haltbarkeit gewährleistet, sondern auch hervorragende Wärmeleiteigenschaften aufweist. Unser Kit ist komplett einbaufertig und kann einfach gegen den werkseitigen Ladeluftkühler ausgetauscht werden. Keine aufwändigen Anpassungen erforderlich. Unser Ladeluftkühler wurde unter extremen Bedingungen mit bis zu 6 bar getestet und ist druckstabil. Sie können sich darauf verlassen, dass er unter allen Bedingungen performt. Dieses Kit wurde speziell für den Rennsport entwickelt und verfügt über einen 60 mm Ein- und Auslass für maximale Leistung. Maximieren Sie die Leistung Ihres Audi S1 2,0TSI mit unserem Competition Hochleistungsladeluftkühler Kit. Besuchen Sie unsere Website, um weitere Informationen zu erhalten und Ihr Kit zu bestellen. Vorteile des Wagner Tuning Ladeluftkühlers:- verbesserte Kühlleistung- 44% größere Anströmfläche- 70% mehr Ladeluftvolumen- minimaler Gegendruck- 60 mm Ein- und Auslass- Plug &Play OEM Ladeluftkühler:685 mm x 110 mm x 80 mmV = 6,0 LA = 753,5 cm² Wagner Tuning Ladeluftkühler:620 mm x 175 [110] mm x 110 [65] mm [gestuft]V = 10,2L (+70%)A = 1085 cm² (+44%) Lieferumfang:1 Ladeluftkühler1 Montagematerial1 Einbauanleitung Achtung: Nicht zugelassen im Bereich der StVZO.

790,00 €* 1.040,00 €*
00 T 00 Std 00 Min 00 Sek
Wagner Tuning | Competition Ladeluftkühler Kit | VAG 1.4-2.0 TSI / 1.6-2.0 TDI | VW Polo GTI/WRC, Audi A1, Seat Ibiza Cupra
Das Competition Ladeluftkühler Kit passt in folgende Fahrzeuge:Audi A1 1,4 TSI 136KW/185PS (2010+)Audi A1 Quattro 2,0TFSI 188KW/256PS (2012) limited EditionAudi A1 1,6TDI 66-77KW/90-105PS (2011-2014)->zusätzliche Anpassung am Wasserkühler notwendigAudi A1 2,0TDI 105KW/143PS (2011-2014)Skoda Fabia RS 1,4 TSI 132KW/180PS (2010+)Skoda Fabia 1,6TDI 66-77KW/90-105PS (2010-2014)VW Polo 6R GTI 1,4 TSI 132KW/180PS (2010-2014)VW Polo 6R WRC 2,0 TSI 162KW/220PS (2013-2014)VW Polo 6C GTI 1,8 TSI 141KW/192PS (2015+) Mit leichten Anpassungsarbeiten auch für folgende Modelle passend:Seat Ibiza / Cupra 1,4 TSI /1,8TSI*Seat Ibiza 1,6/2,0TDI 66-105KW/90-143PS (2009-2015)**Erläuterung befindet sich auf der letzten Seite der Installationsanleitung Optimieren Sie die Leistung Ihres Audi A1 1.4 TSI mit unserem Competition Ladeluftkühler Kit! Wenn Sie auf der Suche nach einer Möglichkeit sind, die Leistung Ihres Audi A1 1.4 TSI zu steigern, dann ist unser Competition Ladeluftkühler Kit die perfekte Lösung. Hier sind einige der beeindruckenden Merkmale, die dieses Kit auszeichnen: Mit Netzabmessungen von 590 mm x 170 mm x 100 mm bietet unser Ladeluftkühler eine beachtliche 70% größere Anströmfläche im Vergleich zum Serienkühler. Dies bedeutet, dass Ihr Motor mehr frische Luft bekommt, was zu einer verbesserten Verbrennung und damit zu einer gesteigerten Leistung führt. Unser Kit bietet erstaunliche 112% mehr Ladeluftvolumen als der werkseitige Kühler. Dies führt zu einer erhöhten Leistung und einem spürbaren Drehmomentzuwachs. Das Competition-Hochleistungsnetz bietet hervorragende Kühleigenschaften und gewährleistet, dass Ihr Motor stets die optimale Betriebstemperatur beibehält. Trotz seiner beeindruckenden Leistungssteigerung ist unser Ladeluftkühler mit nur 6,6 kg leicht und belastet Ihr Fahrzeug nicht unnötig. Im CAD entwickelte Freiform-Endkästen aus Aluminiumguss sorgen für den bestmöglichen internen Luftstrom und minimieren den Gegendruck im Vergleich zum Serienkühler. Unser Kit ist komplett einbaufertig und ermöglicht einen einfachen Austausch gegen den werkseitigen Ladeluftkühler. Es ist ein Plug and Play Upgrade. Alle unsere Ladeluftkühler sind mit einer Anti-Korrosions-Beschichtung versehen, die zudem Wärmeleiteigenschaften aufweist. Dies garantiert eine langanhaltende und optimale Kühlung. Unser Kit wurde auf bis zu 6 bar getestet und hat seine Druckstabilität unter Beweis gestellt. Wenn Sie Ihr Fahrzeug gerne auf der Rennstrecke einsetzen, wird dieses Kit Ihren Ansprüchen gerecht. Wir legen größten Wert auf Qualität und überwachen kontinuierlich die Fertigung unserer Produkte, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entsprechen. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Leistung Ihres Audi A1 1.4 TSI auf den nächsten Level zu heben. Besuchen Sie unsere Website, um weitere Informationen zu erhalten und Ihr Kit zu bestellen. Vorteile des Wagner Tuning Ladeluftkühlers:- verbesserte Kühlleistung- 70% größere Anströmfläche- 112% mehr Ladeluftvolumen- weniger Gegendruck- Plug & Play Lieferumfang:1 Ladeluftkühler1 Montageanleitung Achtung: Nicht zugelassen im Bereich der StVZO.

690,00 €* 860,00 €*
Wagner Tuning | Turbo Outlet | VAG 1.8/2.0 TSI EA888 Gen.3 | Golf 7 GTI/R, Polo GTI, S1 8X, S3 8V, TTS 8S, Leon Cupra 5F, Octavia RS 5E etc.
Das Wagner Tuning Turbo Outlet wurde entwickelt, um die Leistung und das Ansprechverhalten von Fahrzeugen mit EA888 Gen.3-Motoren zu optimieren. Passend für eine Vielzahl von Modellen von VW, Audi, Skoda und Seat, bietet dieses Turbo Outlet einen Plug-and-Play-Austausch für das Serienteil. Es ist speziell konstruiert, um den Luftmassendurchsatz am Turboladerausgang zu verbessern und so eine höhere Maximalleistung zu erzielen. Das Wagner Tuning Turbo Outlet für VAG EA888 Gen.3 mit IHI Turbolader IS38 ist passend für:Audi A1 8X 1.8TSI (MKB:DAJB) 141KW/191PSAudi S1 8X 2.0TSI (MKB:CWZA) 170-188KW/231-256PSAudi A3 8V 1.8 TSI (MKB:CJSB, CJSA) 132KW/180PSAudi S3 8V 2.0 TSI (MKB:CJXB, CJXF, CJXC, CJXD, DJHB, CJXG, DJHA) 206-228KW/280-310PSAudi TT 8S 2.0TSI (MKB: CHH) 169KW230PSAudi TTS 8S 2.0 TSI (MKB: CJXG) 228KWSeat Ibiza 6J/6P 1.8TSI (MKB:DAJA) 141KW/191PSSeat Leon 5F 1.8 TSI (MKB:CJSA) 132/180PSSeat Leon 5F Cupra R/290/300 2.0 TSI (MKB:CJXE, CJXA, CJXH, CJXC) 195-221KW/265-300PSSkoda Octavia 5E 1.8TSI (MKB:CJSB) 132KW/180PSSkoda Octavia 5E RS 2.0TSI (MKB:CHHB, CHHA, DLBA) 162-180KW/220-245PSSkoda Superb 3T (3V) 4x4 2.0 TSI (MKB:CJXA) 206KW/280PSVW Golf VII 1.8 4x4 TSI (MKB:CJSB) 132KW/180PSVW Golf VII 2.0 R TSI (MKB:CJXB, CJXG, CJXC, DJHA) 206-228KW/280-310PSVW Golf VII GTI 2.0TSI (MKB:CHHA, CHHB, CXDA, CXCB, CHHA, DLBA, DNUC, CJXE, CJXG) 162-228KW/220-310PS (inkl. Performance + TCR + Clubsport +CS S)VW Polo 6C GTI 1.8TSI (MKB: DAJA, DAJB(DSG)) 141KW/192PSVW Polo AW1 GTI 2.0TSI (MKB:CZPC) 147KW/200PSVW Tiguan 5N(AD1) 2.0 TSI 4Motion (MKB:CZPA) 132KW180PSVW Passat 3C 2.0TSI (MKB:CHHB, CXDA, CJXA) 162-206KW/220-280PS Optimierte Leistung: Das Turbo Outlet vergrößert den Innendurchmesser von Ø40mm auf Ø44mm, was zu einer Querschnittsvergrößerung von fast 22% führt und somit eine verbesserte Leistung und ein besseres Ansprechverhalten ermöglicht.Hochwertige Konstruktion: Hergestellt aus hochfester Aluminiumlegierung und CNC-gefertigt in Deutschland für herausragende Qualität und Langlebigkeit.Einfache Installation: Das Turbo Outlet wird als Plug-and-Play-Lösung geliefert und ist leicht zu installieren, ohne zusätzliche Modifikationen erforderlich zu machen.Schwarze Eloxierung: Die schwarze Eloxierung verleiht dem Turbo Outlet eine ansprechende Optik und schützt es vor Korrosion. Mit dem Wagner Tuning Turbo Outlet können Sie die Leistung und das Fahrerlebnis Ihres Fahrzeugs auf ein neues Niveau heben und gleichzeitig von einer einfachen Installation und hochwertigen Materialien profitieren. Lieferumfang:1 x Turbo Outlet (Auslass-Stutzen) Achtung: Nicht zugelassen im Bereich der StVZO.

120,00 €*