Wir stellen hier unser Display für den Honda Civic FK8 vor.
Zugriff auf alle Daten aus dem Motorsteuergerät. Also ALLE. Die Sensoren werden direkt über Can Bus abgefragt und werden auf unserem bewährtem MFD32 dargestellt. Das Honda Civic FK8 Display kommt zusammen mit einer fahrzeugspezifischen Blende und fügt sich so wie ein Original-Teil in den Innenraum ein.
Die Sensoren werden über das herstellerspezifische Protokoll vom Can Bus abgefragt. Wir haben das Protokoll soweit optimiert, dass eine maximale Abfragegeschwindigkeit erreicht wird.
Details:- integriert sich perfekt in den Fahrzeuginnenraum- bis zu 128 Sensoren abfragbar- 10 individuell konfigurierbare Ansichten mit unserer DSS - Display Setup Software- fertig vorgefertigte Ansichten für einen schnellen Start mit unserem Display- einfach Plug and Play über unseren Kabelsatz - anstecken, fertig- 4 zusätzliche analoge Eingänge für Abgastemperatur, Öldruck und mehr- beste Ablesbarkeit - optional beiliegende Anti-Reflexfolie- Abfrage der Sensoren wie Hersteller-Diagnosetools
Performance Meter:Messe deine Beschleunigungszeiten in unserem Performance-Widget - 0-100, 100-200, 0-200
Data Jogging:Alle Daten auf die interne SD karte mitloggen. Egal ob "on-demand" (per Fingertipp starten) oder permanent. Alle Daten deines letzten Turns sind gespeichert.
Preset Alarms:Vorgefertigte Warnungen können einfach aktiviert und auch individualisiert werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist.
4 analoge Zusatzeingänge:Zusätzliche Temperatur und/oder Drucksensoren können angeschlossen werden für weitere Überwachungsmöglichkeiten. z.B. Abgastemperatur oder Abgasgegendruck. Ein Ethanolsensor lässt sich an einen der digitalen Eingänge anschließen.
Fehler auslesen/löschen:Fehler vom Motorsteuergerät in Klartext auslesen und auch löschen
Individuelle Gestaltung:Egal ob der individuelle Startbildschirm oder die Auswahl aus einer Vielzahl von verschiedenen Widgets. Mach das Display zu deiner Anzeige!
Zugriff auf alle Daten aus dem Motorsteuergerät:Standardmäßig liefern wir deinem Display ein vorgefertigtes TRI File mit. Hier werden alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden.
Temperaturen:
Wassertemperatur Motor, Ansaugtemperatur, Abgastemperatur, Getriebetemperatur
Drücke:
Ladedruck, Umgebungsdruck, Öldruck
Lambda/Gemisch:
Lambdawert Soll/Ist, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung, MAF, Motorlast, Drehmoment
Driver dynamics:
Bremsdruck, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel/Gaspedalstellung
Weiteres:
Drehzahl, Zündwinkel gesamt, Gang, Batteriespannung, Zündwinkelrücknahme je Zylinder
Analoge Eingänge:
hier lassen sich weitere Sensoren hinzufügen: Öltemperatur, Benzindruck,
Öldruck, Abgastemperatur, etc aber auch ein Ethanolsensor (Flex Fuel)
Sollten Werte fehlen, lassen die sich problemlos hinzufügen.
ACHTUNG: nicht jeder Motor bietet alle Werte!
Für welche Motoren und Modelle ist das Honda FK8 Display:
Die Blende des Displays passt bei allen Honda Civic FK8 linksgelenkten
Fahrzeugen (LHD). Eine Version für RHD (Rechtslenker) ist ebenfalls
bereits entwickelt.
MFD32 Technische Daten:- Abmessungen: 89 x 60mm - Hardware: 3.2" TFT Bildschirm, Touchscreen, MicroSD, MicroUSB- symmetrisches Display - dadurch optimal um es um 90° zu drehen- Ansichten direkt am Display oder mit unserer DSS - Display Setup Software am PC komplett frei konfigurierbar- bis zu 64 Widgets je Anzeige- 64 Sensoren (Can Bus + intern)- 10 Ansichten- 4x analoge Eingänge- 2x Drehzahleingang- optionaler externer Schaltblitz- Can Bus Switching
Unterstützte Werte:Viele Kunden fragen immer: "Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen". Die Antwort: "ALLE". Unser MFD32 ist kompatibel mit ISO 11898-2 und SAE J2284.Die Steuergeräte-Hersteller bestimmen selber, welche Werte über die CAN Bus Schnittstelle verschickt werden. Hier ist die Dokumentation wichtig - eventuell sogar in Form einer DBC-Datei, die sich direkt importieren lässt. Man kann auch auf unsere umfangreiche Liste von bereits implementierten Steuergeräten zugreifen. Diese findet man im Downloadbereich. Insgesamt lassen sich bis zu 50 Sensoren abfragen, wenn der Hersteller dies unterstützt.Daten, die im Broadcast vorliegen, als auch OBD2 Abfragen über Can Bus (11bit/29bit) sind implementiert. Weiterhin sind auch spezielle Protokolle wie TP2.0 von VW/Audi und UDS verfügbar.
DSS - Display Setup Software:Mit unserem DSS - Display Setup Software lässt sich die Anzeige bequem am PC konfigurieren. Das Can Bus Protokoll kann individuell angepasst werden, man kann DBC Dateien importieren und die Anzeigen mit seinen Widgets gestalten.Der Log-Viewer lädt Log-Dateien vom Display herunter. Im Anschluss kann man sich diese betrachten und Werte individuell auswählen und skalieren.Ein eingebauter Can Bus Logger ermöglicht es, ganz genau in das Protokoll zu schauen. Hiermit lassen sich unbekannte Can Busse reverse-engineeren.
Fakten:
Marke: Eventuri
Material: Carbon
Montage: wie Originalteil (Austausch)
Teilegutachten: Für dieses Produkt ist ein Gutachten für bestimmte Regionen und Fahrzeuge verfügbar (Details weiter unten)
Das Ansaugsystem für den Honda Civic Type-R FK8 war für die Flugzeugingenieure von Eventuri eine neue Art der Herausforderung, die viel Erfindergeist und technisches Know-How erforderte. Das Problem war die Position der OEM Airbox, die im FK8 direkt vor dem Lüfter des Kühlers sitzt. Diese Anordnung stellt das offene Filtersystem von Eventuri vor eine Herausforderung - wie stellt man sicher, dass das Ansaugsystem keine heiße Luft aus dem Motorraum zieht?
Die Lösung ist eine völlig neue Art von Carbon Scoop, die den frischen Luftstrom aus der Richtung der Kotflügel zieht. Die doppelt so große Öffnung im Vergleich zur original Airbox liegt nicht mehr im Luftstrom des Kühler Lüfters und sorgt so für kühle und gleichmäßige Belüftung.
Danach greift der bekannte Effekt der Eventuri Ansaugsysteme auch im Honda Civic Type-R FK8:
Der Luftstrom wird über den Kegel im inneren des Filtergehäuses beschleunigt. Die dann gebündelte und gerichtete Luft kommt durch weniger Reibung in der Luftzufuhr mit niedrigeren Temperaturen und gleichmäßiger im Turbo an. Dadurch verbessert sich nicht nur das Ansprechverhalten wesentlich, sondern auch die Leistung steigt.
Die Eventuri Honda Civic Type-R FK8 Ansaugung kommt im Lieferumfang mit folgenden Teilen:
- Patentierter Eventuri Filter
- Vollcarbon Prepreg Airbox
- Ansaugrohr aus Vollcarbon
- Sekundärer Ansaug-Scoop
- Carbon Deckel
Teilegutachten
Für den Einbau gelten die Angaben des Herstellers. Ein vorhandenes Gutachten ist keine Garantie dafür, dass das Produkt auch im entsprechenden Fahrzeug eingebaut werden kann.
Für dieses Produkt ist ein Gutachten für die folgenden Regionen und Fahrzeuge verfügbar:
* DE/AT: Fahrzeugschein, Feld K --- CH/LI: Fahrzeugausweis, Feld 24
Länder Modell Typgenehmigung*
DE/AT Honda Civic 5DR FC e11*2007/46*3633*..
DE/AT Honda Civic 5DR FK e6*2007/46*0256*..
CH/LI Civic 2.0i TypeR 1HA511
CH/LI Civic 2.0i TypeR 1HA564
CH/LI Civic 2.0i TypeR 1HA580
CH/LI Honda Civic 1HA493
Kompatible Fahrzeuge:
FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr
Honda Civic (FK8)Type-R235kW / 320PS1996cm³K20C106.17 - 12.22
Fakten:
Leistungssteigerung: 24-30 PS, 28-35 ft-lb
Marke: Eventuri
Material: Carbon
Teilegutachten: Für dieses Produkt ist ein Gutachten für bestimmte Regionen und Fahrzeuge verfügbar (Details weiter unten)
Der FK2 Type R V2-Einlass ist eine aktualisierte Version unseres ursprünglichen FK2-Systems, das jetzt das serienmäßige Einlassrohr aus Gummi durch unser Carbonrohr und einen kundenspezifischen Silikonschlauch ersetzt. Das neue Carbonrohr enthält auch den MAF-Sensor und ersetzt somit auch unser ursprüngliches MAF-Metallrohr aus dem ursprünglichen Eventuri-System. Das Hinzufügen des Kohlerohrs glättet den Weg vom Venturi-Filtergehäuse bis zum serienmäßigen Turbo-Einlassrohr und der Unterschied ist in Bezug auf die gewonnene zusätzliche Leistung erheblich. Der Rest des Einlasses bleibt gleich, wobei unsere Kaltlufthutze und das Venturi-Filtergehäuse für einen gleichmäßigen Luftstrom und niedrige Einlasstemperaturen sorgen. Durch die Integration einer effektiven Kaltluftzufuhr, die dem Seriensystem fehlt, und die Kopplung mit unserem patentierten Venturi-Gehäuse und Carbon-Einlassrohr liefert unser Einlass branchenführende Ergebnisse konsistent.
Der Eventuri-Unterschied
Das FK2 Type R V2 Eventuri-System verwendet unser patentiertes Kohlefasergehäuse mit unserem maßgeschneiderten Gen 2-Filter, der einen aerodynamisch effizienten Luftstrompfad vom Filter zu den Turbos bietet. Nicht nur ein weiterer Kegelfilter mit Hitzeschild, sondern ein einzigartiges Design, das den Venturi-Effekt hervorruft und laminare Strömungsbedingungen aufrechterhält, um den Luftwiderstand des Turbos zu verringern.
Jede Komponente wurde für einen bestimmten Zweck entwickelt und entspricht einem sehr hohen Standard.
Jedes Eventuri FK2 V2-Kit besteht aus:
Patentiertes Kohlefaser-Ansauggehäuse
Einlasshaube aus eloxiertem Aluminium
Maßgeschneiderter High-Flow-Filter der Generation 2
Carbon-Ansaugrohr mit integrierter MAF-Sensorhalterung
Kundenspezifischer Silikonschlauch mit Entlüftungsauslässen
Carbon Kaltluftkanal mit Wasserablauf
OEM-Windschutzscheibe vorgeschnitten für den Kanal
Montagehalterung aus lasergeschnittenem Edelstahl
Hochwertige Silikonkupplung mit Schlauchschellen nach OEM-Spezifikation
Teilegutachten
Für den Einbau gelten die Angaben des Herstellers. Ein vorhandenes Gutachten ist keine Garantie dafür, dass das Produkt auch im entsprechenden Fahrzeug eingebaut werden kann.
Für dieses Produkt ist ein Gutachten für die folgenden Regionen und Fahrzeuge verfügbar:
* DE/AT: Fahrzeugschein, Feld K --- CH/LI: Fahrzeugausweis, Feld 24
Länder Modell Typgenehmigung*
DE/AT Honda Civic e11*xx/xx*0256*..
Kompatible Fahrzeuge:
FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr
Honda Civic (FK2)Type-R228kW / 310PS1996cm³K20C108.15 - 12.16
Fakten:
15mm größerer Einlassdurchmesser
+30 PS auf dem Dyno Stage 3 Civic FK8 Type-R
Marke: Eventuri
Material: Carbon
Montage: wie Originalteil (Austausch)
Teilegutachten: Für dieses Produkt ist ein Gutachten für bestimmte Regionen und Fahrzeuge verfügbar (Details weiter unten)
Mittlerweile ist klar, dass Eventuri nicht deine nächste 0815-Firma ist, sondern ein spezielles Ziel mit außergewöhnlichen Produkten verfolgt. Auch bei der Konzeption der neuen Turbo-Tubes für Civic FK2 und FK8 wird das wieder klar.
Kleines Teil, große Wirkung:
15mm größerer Einlassdurchmesser
+30 PS auf dem Dyno Stage 3 Civic FK8 Type-R
Natürlich Vollcarbon
Perfekte Passgenauigkeit
Teilegutachten
Sowohl das Eventuri Honda Civic FK2 Type-R Intake als auch das FK8 Type-R Intake gab es in 2 Varianten. In beiden Fällen passt das Turbo-Rohr NUR auf die neuen Varianten (V2) der Intakes. D.h. für alle Kunden mit alten (V1) Intakes, muss zusätzlich erst das LMM-Rohr-Upgrade gekauft werden.
Eventuri bietet für beide Rohre (FK2 und FK8) zwei Varianten an: Jeweils für V1 und V2 Kunden.
Eventuri Turbo Tube für Honda Civic FK8 Type-R
Das Turbo-Tube für den FK8 gibt es in 2 Varianten und passt in jedem Fall nur auf das Eventuri Intake.
Variante 1: Kunden mit dem alten V1 Intake (altes Carbon LMM-Rohr)
Lieferumfang:
- Carbon Turbo Tube
- CNC Turbo Flansche
- FK8 spezifisches Silikon Rohr
- FK8 V2 Carbon LMM Rohr
Variante 2: Kunden mit dem neuen V2 Intake (mit neuem Carbon LMM-Rohr)
Lieferumfang:
- Carbon Turbo Tube
- CNC Turbo Flansche
- FK8 spezifisches Silikon Rohr
Teilegutachten
Für den Einbau gelten die Angaben des Herstellers. Ein vorhandenes Gutachten ist keine Garantie dafür, dass das Produkt auch im entsprechenden Fahrzeug eingebaut werden kann.
Für dieses Produkt ist ein Gutachten für die folgenden Regionen und Fahrzeuge verfügbar:
* DE/AT: Fahrzeugschein, Feld K --- CH/LI: Fahrzeugausweis, Feld 24
Länder Modell Typgenehmigung*
DE/AT Honda Civic 5DR FC e11*2007/46*3633*..
DE/AT Honda Civic 5DR FK e6*2007/46*0256*..
Kompatible Fahrzeuge:
FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr
Honda Civic (FK8)Type-R235kW / 320PS1996cm³K20C106.17 - 12.22
Fakten:
+30 PS auf dem Dyno Stage 3 Civic FK2 Type-R
Marke: Eventuri
Material: Carbon
Montage: wie Originalteil (Austausch)
Teilegutachten: ohne
Mittlerweile ist klar, dass Eventuri nicht deine nächste 0815-Firma ist, sondern ein spezielles Ziel mit außergewöhnlichen Produkten verfolgt. Auch bei der Konzeption der neuen Turbo-Tubes für Civic FK2 und FK8 wird das wieder klar.
Kleines Teil, große Wirkung:
+30 PS auf dem Dyno Stage 3 Civic FK8 Type-R
Natürlich Vollcarbon
Perfekte Passgenauigkeit
Sowohl das Eventuri Honda Civic FK2 Type-R Intake als auch das FK8 Type-R Intake gab es in 2 Varianten. In beiden Fällen passt das Turbo-Rohr NUR auf die neuen Varianten (V2) der Intakes. D.h. für alle Kunden mit alten (V1) Intakes, muss zusätzlich erst das LMM-Rohr-Upgrade gekauft werden.
Eventuri bietet für beide Rohre (FK2 und FK8) zwei Varianten an: Jeweils für V1 und V2 Kunden.
Eventuri Turbo Tube für Honda Civic FK2 Type-R
Das Turbo-Tube für den FK8 gibt es in 2 Varianten und passt in jedem Fall nur auf das Eventuri Intake.
Variante 1: Kunden mit dem alten V1 Intake (altes Carbon LMM-Rohr)
Lieferumfang:
- Carbon Turbo Tube
- CNC Turbo Flansche
- FK2 spezifisches Silikon Rohr
- FK2 V2 Carbon LMM Rohr
Variante 2: Kunden mit dem neuen V2 Intake (mit neuem Carbon LMM-Rohr)
Lieferumfang:
- Carbon Turbo Tube
- CNC Turbo Flansche
- FK2 spezifisches Silikon RohrKompatible Fahrzeuge:
FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr
Honda Civic (FK2)Type-R228kW / 310PS1996cm³K20C108.15 - 12.16
Die Eventuri Carbon Motorabdeckung für Honda Civic FK2 Type R sorgt gerade in Verbindung mit dem Ansaugsystem für neidische Blicke beim Öffnen der Motorhaube.
Die Motorabdeckung ist vollständig aus Kohlefaser gefertigt und kann auf Wunsch auch in verschiedenfarbigen Kevlarstrukturen (rot, blau, gelb) angefertigt werden.
Das seitliche Side Panel gehört nicht zum Lieferumfang dieser Motorabdeckung, ist aber seperat bestellbar.
Kompatible Fahrzeuge:
FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr
Honda Civic (FK2)Type-R228kW / 310PS1996cm³K20C108.15 - 12.16
Die Eventuri FK8- und FK2-Motorabdeckung ist aus schwarzem Carbon und rotem Kevlar gefertigt und passt direkt auf den FK8 und auch auf den FK2 Type-R.
Kompatible Fahrzeuge:
FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr
Honda Civic (FK2)Type-R228kW / 310PS1996cm³K20C108.15 - 12.16
Honda Civic (FK8)Type-R235kW / 320PS1996cm³K20C106.17 - 12.22
Das Eventuri Carbon Side Panel für Honda Civic FK2 Type R ist komplett aus Kohlefaser gefertigt und sorgt beim Blick unter die Haube für neidische Blicke.
Insbesondere in Verbindung mit dem Ansaugsystem sowie der Motorabdeckung lässt das Side Panel den Motorraum des Civics in neuem Glanz erstrahlen.
Die Motorabdeckung gehört nicht zum Lieferumfang, ist allerdings seperat bestellbar.
Kompatible Fahrzeuge:
FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr
Honda Civic (FK2)Type-R228kW / 310PS1996cm³K20C108.15 - 12.16
Das lang erwartete Upgrade für das Eventuri Carbon Ansaugsystem für den Honda Civic FK2 Type-R!
Die neue Addition im Eventuri Portfolio ist ein 1 zu 1 Austausch des OEM LMM-Rohres durch ein perfekt gearbeitetes LMM-Rohr aus Vollcarbon. Die verbesserte Strömungseigenschaften und die durch das Prepeg-Carbon optimierte Abschirmung vor Motorwärme machen dieses kleine Upgrade nicht nur optisch zu einer Verbesserung.
In Straßentests wurden 12 PS Mehrleistung über die durch das Eventuri Intake sowieso schon gelieferte Mehrleistung gemessen!
Kompatible Fahrzeuge:
FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr
Honda Civic (FK2)Type-R228kW / 310PS1996cm³K20C108.15 - 12.16
Ein Filter pro Artikel. Bitte je nach System einen oder zwei Filter bestellen.
Maßgeschneidertes Filterdesign
Wir freuen uns, unsere maßgeschneidertes Filterdesign für 2018 vorstellen zu können. Dieser Filter ist ein eigenes Design, das entwickelt wurde, um eine optimale Luftströmung durch unsere Eventuri-Gehäuse zu liefern, in denen der Filter rückwärts montiert ist. Es ist ein direkter Ersatz für alle unsere Systeme, die mit Eventuri Carbon-Filtergehäusen ausgestattet sind und ab 2018 in allen neuen Ansaugsystemen ab Werk montiert.
Filtration und Bau
Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern, die einen herkömmlichen Filter verwenden, haben wir umfangreiche Forschungs- und Entwicklungsarbeit durchgeführt und erhebliche Mittel in unser eigenes einzigartiges Filterdesign investiert, welches optimal zu unserer patentierten rückwärtig orientierten Filterform passt. Das Filtermedium besteht aus einem nichtgewebten Netz und ist nach ISO 5011 getestet, das dem gleichen Filtrationsstandard wie OEM-Filter entspricht. Das Gewebe ist doppellagig und trocken, was bedeutet, dass es die Luftmassensensoren nicht mit Öl beschädigt. Unsere Filter verfügen über 2 Strömungsleitkegel, die sorgfältig modelliert wurden, um den Luftstrom wie folgt zu leiten:
Interner Kegel - entwickelt, um den ankommenden Luftstrom durch den Filter zu leiten und ein gleichmäßiges Geschwindigkeitsprofil über die gesamte Länge des Filtermaterials zu erzeugen. Dieser Konus hilft effektiv, den Luftstrom ohne Turbulenzen über den Filter zu verteilen.
Externer Kegel - CNC-bearbeitet, mit einem einzigartigen Profil, das umfassend optimiert wurde, um den Luftstrom in die Mitte zu ziehen und reibungslos in die nachgeschalteten Schläuche zu überführen. Dieser Kegel erzeugt einen kontrollierten Turbulenzbereich um die Spitze herum, der die Konvergenzgeschwindigkeit der Luft erhöht, so dass der Verbindungsschlauch ein höheres Geschwindigkeitsprofil des zum Motor führenden Luftstroms aufweist.
Luftstrom
Die daraus resultierende glatte Strömung durch den Filter glättet am Ausgang des Einlasses mit einem hohen Geschwindigkeitsprofil. In der Realität bedeutet dies, dass der Motor sehr effizient Luft ansaugen kann und der Fahrer eine schärfere Gasannahme sowie die Leistungs- und Drehmomentverbesserungen bemerken wird. Verfügt der Motor über einen Turbolader, kann er früher seine Spitzenleistung erreichen, da er mit weniger Widerstand arbeitet. Tests haben gezeigt, dass unsere Systeme den waste-gate-Duty-Cycle um einen signifikanten Prozentsatz gegenüber dem OEM-System reduzieren.
Resultierende Verbesserungen
Durch Dyno-Tests, bei denen die Eventuri nacheinander mit den Originalfiltern gegen die verbesserten Filter aufgenommen werden, haben wir einen zusätzlichen Leistungs- und Drehmomentgewinn gefunden. Dies bestätigt unsere theoretische Modellierung und beweist, dass die verbesserten Filter einen wesentlichen Einfluss auf den Luftstrom durch die Ansaugung haben. Die Leistungsgewinne über den ursprünglichen Filtern variieren zwischen den Fahrzeugen, aber hier sind einige der Ergebnisse, die wir bisher gemessen haben. Bitte beachten Sie - diese Grafiken zeigen Eventuri-Intakes mit Originalfilter gegenüber verbesserten Filtern. Nicht gegen die serienmäßigen Airboxen - die Mehrleistung steigt noch einmal enorm!
Welcher Filter passt auf welches System?
Typ B:
Audi S1
VAG 2.0 TFSI
Audi RS3 MK2 Vorfacelift
Audi B9 S4/S5 und RS4/RS5
BMW B58
BMW E39 M5
BMW E46 M3
BMW E6X M5/M6
BMW F90 M5
BMW F10 M5
BMW F1X M6
BMW N55 M2/M135i etc.
Lamborghini Huracan
Mercedes C190/R190 GTR, GTS, GT
Typ C
Mercedes (X)205 C63(S) AMG
Mercedes GLC63(S)
Typ C8
Audi C8 RS6/RS7
Typ D
Audi 8V/8S RS3/TTRS Stage 3
Audi 8Y RS3
Audi F3 RSQ3
Toyota Yaris GRTyp E
BMW E9X M3
Typ L
BMW G20 B48/B46
BMW G20 B58
BMW G29 Z4M B58
BMW G29 Z4 B48
Mercedes A35 AMG, GLA35, GLB35, A250
Toyota Supra GR MK5 A90 B58/B48Typ S
Audi B8 RS4/RS5
Audi C7 RS6/RS7
Audi C7 S6/S7
BMW S55 M3/M4
BMW F40 M135i, F44 M235i
BMW S55 M2 Competition
Honda Civic FK2 Type-R
Honda Civic FK8 Type-R
Alle Mini Intakes
Porsche 991 Turbo (S)
Der Eventuri FK8 Silikonschlauch ist speziell für das Eventuri FK8 Ansaugsystem konzipiert.
Es ersetzt die Serienschläuche, die mit dem Einlassrohr für den Turbo verbunden sind.
Der Silikonschlauch ermöglicht einen gleichmäßigeren Luftstrom vom Einlass zum Turbo.
Es verfügt auch über eine innere Stufe, die auf das die Flanke des Anschlusses abgestimmt.
Für das Eventuri FK8 Civic Type R Carbon Ansaugsystemen zur Nachrüstung. Neue Intakes werden automatisch mit diesem Silikonstück ausgeliefert!
Kompatible Fahrzeuge:
FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr
Honda Civic (FK8)Type-R235kW / 320PS1996cm³K20C106.17 - 12.22
84,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...