Das APR Open Air Intake System ist das ultimative Ansaugsystem für den 1.8T / 2.0T EA888 Gen 3 Motor! Wir haben Leistung und Klang deutlich verbessert/erhöht, in dem wir den Druckverlust weitestgehend reduziert und den Luftstrom erhöht haben. Dies hat mehr Leistung und Drehmoment sowie eine geringere physische Belastung des Turboladers zur Folge.
Unser wunderschönes Kohlefaser-Ansaugsystem besteht aus einem 7 Zoll großen, wiederverwendbaren Baumwollfilter, der jeweils an Ein-, sowie Ausgangsseitig 4 Zoll groß ist. Dies war notwendig, um den Druckabfall im gesamten System zu minimieren und den Luftstrom zu maximieren. Dies hat zur Folge, dass man jegliche Ladedruckveränderungen deutlich hört! ;-)
Kohlefaser sieht nicht nur gut aus, sondern ermöglicht es uns auch, ein komplexes und organisch geformtes Hitzeschild herzustellen, welche die heiße Luft, die durch den Frontkühler gedrückt wird, vom Ansaugtrakt fernzuhalten. Darüber hinaus können wir durch die Verwendung von Kohlefaser die Wandstärke des Ansaugrohrs begrenzen und somit den Luftstrom maximieren.
Das Beste zusammengefasst:
- Mit Teilegutachten nach §19.3 für die Verwendung ohne APR Software
- In Kombination mit APR Software ebenfalls in den jeweiligen Softwaregutachten neu hinterlegt
- Leistungssteigerung von bis zu 12 PS
- Drehmomentzuwachs von bis zu 13 Nm
- 60% mehr Durchsatz im Vergleich zum Seriensystem
- Massiver 7 Zoll wiederverwendbarer Baumwollfilter
- Erzeugt berauschende Ansauggeräusche
- Verbessertes Ansprechverhalten des Turboladers
- Weniger Druckverlust
- Entlastet den Turbolader
- Kompatibel mit Stage 2 Erweiterungsrohr "CI100033B" und dem Turbo Inlet "MS100137"
- Einfach und in wenigen Minuten installiert
Handmade aus Edelstahl
100% Made in Germany
Handgebeizt und poliert
Kein MSD
Kein VSD
Geschlossen leiser als Serie
Geöffnet 3.5" Straight Pipe
3.5" bis zum Endrohr
3.5“ Straight Pipe Edelstahl (L304) Klappenabgasanlage mit
ECE-Typgenehmigung (eintragungsfrei) mit unfassbarem Klangbild. Der
dumpfe, bassige Sound wird ohne Verwendung von VSD oder MSD erzeugt und
sucht seinesgleichen. Die 3.5“ liegen ab Downpipe bis zum Endrohr an.
Die zwei Klappen sind in Reihe geschaltet und ermöglichen bei
geschlossenen Klappen in Kombination mit dem BIPOLAR™ Endschalldämpfer
Stand- und Fahrgeräusche die weit unter Serienzustand liegen. Im
geöffneten Zustand steht dem Abgas nichts im Wege und das 3.5“ Rohr
befördert es direkt ins Endrohr. Das Delta zwischen #LAUT und #LEISE ist
brutal und somit ist diese Anlage wirklich bipolar: #LAUT #LEISE #LEGAL
in einem.
Das APR Ladeluftkühlersystem ist ein Plug and Play Produkt, dass die Ansaugtemperatur drastisch reduziert, die Wärmeeinwirkung minimiert und somit eine höhere Leistung bietet.
Das System ist auf Leistungen bis 500+ PS entwickelt und getestet worden.
APR hat im Jahr 2006 das Plug and Play System bei den Ladeluftkühlern stark vorangetrieben. Unglücklicherweise sind für untrainierte Augen viele Ladeluftkühler-Designs gleich. Die Wirksamkeit des Systems und die Gesamtleistung werden jedoch durch mehrere Schlüsselkriterien stark bestimmt.
Die Legierungsauswahl, die Endtankkonstruktion, die Bauart, die Flossenart, die Flossendichte und viele weitere Punkte müssen entsprechend analysiert und aufeinander abgestimmt werden, um der Meister seiner Klasse zu sein.
Während das Ziel des werksseitig verbauten Ladeluftkühlers eine leichte, einfach zu fertigende und vorallem kostengünstige Herstellung zu schaffen ist, muss der Ladeluftkühler von APR in der Lage sein, mehr als das Doppelte der Motorleistung im Vergleich zur Serie verarbeiten zu können. Das Erreichen dieses Ziels ergab verschiedene Ansätze, der sich auf die Kern- bzw. Netzauswahl des Ladeluftkühlers konzentrierte.
Fakten
Effektiv
Effektivität auf über 500 PS getestet
Mehr Leistung
20 PS Mehrleistung gegenüber dem OEM-System
Bis zu 78% mehr Volumen
OEM Luftführungen
Verwendet werkseitig vergebene Luftführungen für Luftstrom durch den Kern des Systems
Plug and Play System - keine Anpassung erforderlich, auch für Fahrzeuge mit ACC
Hochwirksames Bar and Plate Design - mit gestaffelten Flossen für niedrigeren Druckverlust trotz erhöhter Kühlrate
Aus Guss gefertige Endbehälter - organisch geformt, für minimale Turbulenzen und maximale Durchflussmenge
Entworfen mittels neuster Lasertechnik
Fakten:- ersetzt den Haupt-Kat- mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat- Euro 6 tauglich- mit ECE-ZulassungPassend für:VW Golf VII GTI / Performance Bj. 02/2017-08/2018 Frontantrieb - 2.0l TSI 180kW ohne Ottopartikelfilter
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Geschlossen leiser als Serie
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3.5“ Straight Pipe Edelstahl (L304) Klappenabgasanlage mit
ECE-Typgenehmigung (eintragungsfrei) mit unfassbarem Klangbild. Der
dumpfe, bassige Sound wird ohne Verwendung von VSD oder MSD erzeugt und
sucht seinesgleichen.
Die zwei Klappen sind in Reihe geschaltet und ermöglichen bei
geschlossenen Klappen in Kombination mit dem BIPOLAR® Endschalldämpfer
Stand- und Fahrgeräusche die weit unter Serienzustand liegen. Im
geöffneten Zustand steht dem Abgas nichts im Wege und das 3.5“ Rohr
befördert es direkt ins Endrohr. Das Delta zwischen #LAUT und #LEISE ist
brutal und somit ist diese Anlage wirklich bipolar: #LAUT #LEISE #LEGAL
in einem.
Das APR Open Air Intake System ist das ultimative Ansaugsystem für den 1.8T / 2.0T EA888 Gen 3 Motor! Wir haben Leistung und Klang deutlich verbessert/erhöht, in dem wir den Druckverlust weitestgehend reduziert und den Luftstrom erhöht haben. Dies hat mehr Leistung und Drehmoment sowie eine geringere physische Belastung des Turboladers zur Folge.
Unser wunderschönes Kohlefaser-Ansaugsystem besteht aus einem 7 Zoll großen, wiederverwendbaren Baumwollfilter, der jeweils an Ein-, sowie Ausgangsseitig 4 Zoll groß ist. Dies war notwendig, um den Druckabfall im gesamten System zu minimieren und den Luftstrom zu maximieren. Dies hat zur Folge, dass man jegliche Ladedruckveränderungen deutlich hört! ;-)
Kohlefaser sieht nicht nur gut aus, sondern ermöglicht es uns auch, ein komplexes und organisch geformtes Hitzeschild herzustellen, welche die heiße Luft, die durch den Frontkühler gedrückt wird, vom Ansaugtrakt fernzuhalten. Darüber hinaus können wir durch die Verwendung von Kohlefaser die Wandstärke des Ansaugrohrs begrenzen und somit den Luftstrom maximieren.
Das Beste zusammengefasst:
- Mit Teilegutachten nach §19.3 für die Verwendung ohne APR Software
- In Kombination mit APR Software ebenfalls in den jeweiligen Softwaregutachten neu hinterlegt
- Leistungssteigerung von bis zu 12 PS
- Drehmomentzuwachs von bis zu 13 Nm
- 60% mehr Durchsatz im Vergleich zum Seriensystem
- Massiver 7 Zoll wiederverwendbarer Baumwollfilter
- Erzeugt berauschende Ansauggeräusche
- Verbessertes Ansprechverhalten des Turboladers
- Weniger Druckverlust
- Entlastet den Turbolader
- Kompatibel mit Stage 2 Erweiterungsrohr "CI100033B" und dem Turbo Inlet "MS100137"
- Einfach und in wenigen Minuten installiert
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3.5“ Straight Pipe Edelstahl (L304) Klappenabgasanlage mit
ECE-Typgenehmigung (eintragungsfrei) mit unfassbarem Klangbild. Der
dumpfe, bassige Sound wird ohne Verwendung von VSD oder MSD erzeugt und
sucht seinesgleichen. Die 3.5“ liegen ab Downpipe bis zum Endrohr an.
Die zwei Klappen sind in Reihe geschaltet und ermöglichen bei
geschlossenen Klappen in Kombination mit dem BIPOLAR™ Endschalldämpfer
Stand- und Fahrgeräusche die weit unter Serienzustand liegen. Im
geöffneten Zustand steht dem Abgas nichts im Wege und das 3.5“ Rohr
befördert es direkt ins Endrohr. Das Delta zwischen #LAUT und #LEISE ist
brutal und somit ist diese Anlage wirklich bipolar: #LAUT #LEISE #LEGAL
in einem.
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ECE-Typgenehmigung (eintragungsfrei) mit unfassbarem Klangbild. Der
dumpfe, bassige Sound wird ohne Verwendung von VSD oder MSD erzeugt und
sucht seinesgleichen. Die 3.5“ liegen ab Downpipe bis zum Endrohr an.
Die zwei Klappen sind in Reihe geschaltet und ermöglichen bei
geschlossenen Klappen in Kombination mit dem BIPOLAR™ Endschalldämpfer
Stand- und Fahrgeräusche die weit unter Serienzustand liegen. Im
geöffneten Zustand steht dem Abgas nichts im Wege und das 3.5“ Rohr
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sucht seinesgleichen. Die 3.5“ liegen ab Downpipe bis zum Endrohr an.
Die zwei Klappen sind in Reihe geschaltet und ermöglichen bei
geschlossenen Klappen in Kombination mit dem BIPOLAR™ Endschalldämpfer
Stand- und Fahrgeräusche die weit unter Serienzustand liegen. Im
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befördert es direkt ins Endrohr. Das Delta zwischen #LAUT und #LEISE ist
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befördert es direkt ins Endrohr. Das Delta zwischen #LAUT und #LEISE ist
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sucht seinesgleichen. Die 3.5“ liegen ab Downpipe bis zum Endrohr an.
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Das überarbeitete Competition Gen.2 Ladeluftkühler Kit für die VAG Modelle mit dem 2,0T(F)SI Motor der 1. & 2. Generation.Der Competition Ladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (610mm x 440mm x 65mm / 17.45L) und bietet damit eine 10% größere Anströmfläche sowie 50% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Audi S3 Ladeluftkühler. Das neuentwickelte Competition-Hochleistungsnetz gewährt den angrenzenden Bauteilen, wie z.B. dem Wasserkühler, noch genügend Luftstrom und ist zudem noch sehr leicht (S3 OEM 8kg/ WAGNERTUNING 9,2kg) . Im CAD entwickelte Freiform-Endkästen mit eingearbeitetem Luftleitblech aus Aluminiumguss für bestmögliche interne Luftverteilung.Die CNC bearbeiteten Schlauchanschlüsse wurden auf Ø67mm vergrößert , daher kommt dieses Kit mit passenden Silkonschläuchen.Insgesamt hat dieser Ladeluftkühler weit aus weniger Gegendruck als der Serienkühler.Zusätzlich besitzen alle unsere Ladeluftkühler eine Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert eine optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg.Die Montage erfolgt durch Austausch des OEM Ladeluftkühlers und ist einfach durchzuführen.Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.Mit TÜV Teilegutachten für viele Fahrzeuge erhältlich.Das WAGNERTUNING Competition Ladeluftkühler Kit für den VAG 2,0TFSI / TSI Motor ist passend für folgende Fahrzeuge: Audi A3 8P 1,8 TFSI 118KW/160PS (2007-2012) / ausgenommen Cabrio-Modelle mit originaler Ansaugung! Audi A3 8P 2,0 TFSI 147KW/200PS (2004-2012) / ausgenommen Cabrio-Modelle mit originaler Ansaugung! Audi S3 8P 195KW/265PS (2006-2012) Audi TT 8J 1,8 TSI 118KW/160PS (2008-2014) Audi TT 8J 2,0 TFSI 147-155KW/200-211PS (2006-2014) (nicht MKB. CETA; CESA) Audi TTS 8J 200KW/272PS (2008-2014) (nicht MKB. CETA; CESA) Volkswagen Golf 5 GTI (inkl.ED 30) 147-169KW/200-230PS (2004-2008) Volkswagen Golf 6 GTI (inkl. ED 35) (Cabrio) 155-173KW/211-235PS (2009-2013) Volkswagen Golf 6 R (inkl. Cabrio) 199KW/270PS (2009-2013) Volkswagen Scirocco 3 2,0 TSI 147-162KW/200-220PS (2008-2015) (EA888 Gen1. - Gen3.) Volkswagen Scirocco 3 R 195-206KW/265-280PS (2009-2015) (EA888 Gen1. - Gen3.) Volkswagen EOS 2,0 TFSI 147KW/200PS (2006-2009) Volkswagen EOS 2,0 TFSI 155KW/211PS (2009-2014) Volkswagen Jetta 5 2,0 TFSI 147KW/200PS (2005-2010) Volkswagen Jetta 6 2,0 TSI 147-155KW/200-211PS (2010-2014) Volkswagen Passat B6 1,8 TSI 118KW/160PS (2007-2010) Volkswagen Passat B6 2,0 TSI 147KW/200PS (2005-2010) Volkswagen Passat B7 1,8 TSI 118KW/160PS (2010-2012) Volkswagen Passat B7 2,0 TSI 155KW/211PS (2010-2014) Volkswagen Passat CC 1,8 TSI 118KW/160PS (2008-2012) Volkswagen Passat CC 2,0 TFSI 147KW/200PS (2008-2010) Volkswagen Passat CC 2,0 TSI 155KW/211PS (2010-2014) Volkswagen Beetle 2,0 TSI 147-162KW/200-220PS (2011-2016) Skoda Octavia 1Z 1,8 TSI 118KW/160PS (2008-2013) Skoda Octavia 1Z MK2 RS 147KW/200PS (2005-2009) Skoda Octavia 1Z MK2 RS 155KW/211PS (2009-2013) Skoda Suberb 3T 2,0 TSI 147KW/200PS (2010-2013) Seat Leon 1P 1,8 TFSI 118KW/160PS (2009-2012)* Seat Leon 1P 2,0 TFSI 136KW/185PS (2005-2006)* Seat Leon 1P FR 147KW/200PS (2006-2009)* Seat Leon 1P FR 155KW/211PS (2009-2012)* Seat Leon 1P Cupra 177KW/241PS (2007-2011)* Seat Leon 1P Cupra R 195KW/265PS (2009-2012)* Seat Leon 1P Copa Edition 210KW/286PS (2008)* Seat Leon 1P Cupra R310 LE 228KW/310PS (2009-2012)* Seat Leon 1P Cupra R310 WCE 228KW/310PS (2009-2012)** leichte Modifikationen am Fahrzeug nötigLieferumfang:1 Ladeluftkühler2 Silikonschläuche4 Schlauchschellen1 Aluminium Adapter1 Montageanleitung1 TÜV Teilegutachten
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ECE-Typgenehmigung (eintragungsfrei) mit unfassbarem Klangbild. Der
dumpfe, bassige Sound wird ohne Verwendung von VSD oder MSD erzeugt und
sucht seinesgleichen. Die 3.5“ liegen ab Downpipe bis zum Endrohr an.
Die zwei Klappen sind in Reihe geschaltet und ermöglichen bei
geschlossenen Klappen in Kombination mit dem BIPOLAR™ Endschalldämpfer
Stand- und Fahrgeräusche die weit unter Serienzustand liegen. Im
geöffneten Zustand steht dem Abgas nichts im Wege und das 3.5“ Rohr
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Die ultimativen Hochdruckschläuche für alle MQB-Plattform Fahrzeuge mit 1.8T und 2.0T Motoren.
Das APR Boost Hose System ist ein umfassender Austausch aller originalen Schläuche im Ladungsrohrsystem.
Das System beinhaltet eine Vielzahl von Verbesserungen, die für maximale Leistung, Langlebigkeit und als Schutz gegen Power-Robbing Boost Lecks ausgelegt sind.
Dieses Kit ersetzt folgende Originalteile: 5Q0145832, 5Q0145834, 5Q0145838, 5Q0145828
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3.5“ Straight Pipe Edelstahl (L304) Klappenabgasanlage mit
ECE-Typgenehmigung (eintragungsfrei) mit unfassbarem Klangbild. Der
dumpfe, bassige Sound wird ohne Verwendung von VSD oder MSD erzeugt und
sucht seinesgleichen. Die 3.5“ liegen ab Downpipe bis zum Endrohr an.
Die zwei Klappen sind in Reihe geschaltet und ermöglichen bei
geschlossenen Klappen in Kombination mit dem BIPOLAR™ Endschalldämpfer
Stand- und Fahrgeräusche die weit unter Serienzustand liegen. Im
geöffneten Zustand steht dem Abgas nichts im Wege und das 3.5“ Rohr
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Die APR Turbo Inlet Pipe ist ein einfach zu installierendes Upgrade, welches den restriktiv ausfallenden original Ansaugstutzen ersetzt. Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern ist unser Teil aus Aluminium gegossen.
Ein solches Design fördert den Durchfluss und den Flow auf ein Maximum, um so das volle Potential des Ansaugbereichs auszureizen und den Turbolader effizienter arbeiten zu lassen. Um Toleranzen auf ein Minimum zu reduzieren wird jedes Teil am Ein- und Auslass CNC bearbeitet.
Dieses Upgrade ist für alle Motoren mit IHI IS12, IS20 oder IS38 Turbolader empfehlenswert!
Bitte beachten:
Kombinationen mit weiteren Umrüstungen wurden nicht untersucht und erfordern eine gesonderte Begutachtung nach § 19 (2) StVZO.
COMPETITION LADELUFTKÜHLER KIT VAG 2.0TSI (EA888 Gen.4)Artikelnummer: 200001178Der Competition Ladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (620mm x 440mm x 65mm) und besitzt somit 17,7 Liter äußeres Ladeluftvolumen (OEM 9 Liter). Das neuentwickelte Competition-Hochleistungsnetz (Tube Fine) gewährt den angrenzenden Bauteilen, wie z.Bsp. dem Wasserkühler, noch genügend Luftstrom und ist zudem noch sehr leicht. Der Ladeluftkühler besitzt dadurch ein Gesamtgewicht von nur 9,2kg. Die Aluminiumguss Endkästen wurden im CAD erstellt und mit Hilfe von CFD Simulationen für bestmöglichen internen Luftstrom optimiert. Eine im Endkasten integrierte Luftführung ermöglicht eine homogene Füllung des Competition Hochleistungsnetzes. Die Ein- und Auslässe des Ladeluftkühlers wurden auf Ø 70mm vergrößert, daher kommt dieses Kit mit verstärkten Silkonschläuchen.Insgesamt hat dieser Ladeluftkühler weit weniger Gegendruck als der serienmäßig verbaute Ladeluftkühler. Zusätzlich besitzen alle unsere Ladeluftkühler ein AntiKorrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert eine dauerhafte und optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg.Die Montage erfolgt durch Austausch des OEM Ladeluftkühlers und ist einfach durchzuführen. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.Das WAGNERTUNING Competition Ladeluftkühler-Kit für den VAG 2.0TSI (EA888 Gen.4 Motor) ist passend für folgende Fahrzeuge:VW Golf VIII Typ CD2.0 GTI 180kW / 245PS (ab 08/2020)VW Golf VIII Typ CD2.0 GTI Clubsport 220KW/300PS (ab 10/2020)VW Golf VIII Typ CD2.0 R 235KW/320PS (ab 12/2020)Cupra Formentor VZ 2.0TSI 180kW / 245PSCupra Formentor VZ 2.0TSI 228kW / 310PSSkoda Octavia 2.0 TSI RS 180kW / 245PSLieferumfang:1 Ladeluftkühler2 Silikonschläuche4 Schlauchschellen1 Befestigungsmaterial1 MontageanleitungNicht im Bereich der STVO zugelassen.
Mehrleistung auf höchstem NiveauCOMPETITION LADELUFTKÜHLER KIT VAG 1,8 - 2,0TSIArtikelnummer: 200001048Der Competition Ladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (640mm x 410mm x 65mm) und besitzt somit 17 Liter äußeres Ladeluftvolumen (OEM 9 Liter). Das neuentwickelte Competition-Hochleistungsnetz (Tube Fine) gewährt den angrenzenden Bauteilen, wie z.Bsp. dem Wasserkühler, noch genügend Luftstrom und ist zudem noch sehr leicht. Der Ladeluftkühler besitzt dadurch ein Gesamtgewicht von nur 8,9kg. Die Aluminiumguss Endkästen wurden im CAD erstellt und mit Hilfe von CFD Simulationen für bestmöglichen internen Luftstrom optimiert. Eine im Endkasten integrierte Luftführung ermöglicht eine homogene Füllung des Competition Hochleistungsnetzes. Die Ein- und Auslässe des Ladeluftkühlers wurden auf Ø 70mm vergrößert, daher kommt dieses Kit mit verstärkten Silkonschläuchen.Insgesamt hat dieser Ladeluftkühler weit weniger Gegendruck als der serienmäßig verbaute Ladeluftkühler. Zusätzlich besitzen alle unsere Ladeluftkühler ein AntiKorrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert eine dauerhafte und optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg.Die Montage erfolgt durch Austausch des OEM Ladeluftkühlers und ist einfach durchzuführen. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.Das WAGNERTUNING Competition Ladeluftkühler-Kit für den VAG 1,8TSI - 2,0TSI Motor ist passend für folgende Fahrzeuge:- VW Golf 7+7.5 GTI 2,0 TSI 162-228KW/220-310PS (inkl. Facelift- Performance und Clubsport[S], sowie TCR Modelle)- VW Golf 7+7.5 R 2,0 TSI 221-228KW/300-310PS (inkl. Facelift Modelle)- VW Arteon 2,0 TSI 140-206KW/190-280PS (nur 7 Gang DSG)- VW T-Roc 2,0TSI 4Motion 140KW/190PS (nicht im Teilegutachten enthalten)- VW T-Roc R 4Motion 221KW/300PS (nicht im Teilegutachten enthalten)- Skoda Superb 3V 2,0TSI 162KW/220PS- Skoda Superb 3V 2,0TSI 206KW/280PSMit weiteren Modifikationen (siehe Hinweise) am Fahrzeug, auch passend für:- Audi Q2 40TFSI 140KW/190PS* (nicht im Teilegutachten enthalten)- Audi SQ2 221KW/300PS (nicht im Teilegutachten enthalten)- Audi A3 8V 1,8TSI 132KW/180PS*- Audi A3 8V 2,0TSI 140KW/190PS*- Audi S3 8V 2,0TSI 221-228KW/300-310PS*- Audi TT 8S 2.0TFSI 169KW / 230PS*- Audi TTS 8S 2,0TSI 228KW/310PS*- Seat Leon 5F Cupra 2,0TSI 195-272KW/265-370PS* (inkl. Cupra ST 265-370 & Cupra R)- Skoda Octavia 5E 1,8TSI 132KW/180PS*- Skoda Octavia 5E RS 2,0TSI 162-180KW/220-245PS*Durch die zusätzlichen Anpassungen erhöht sich der Einbauaufwand auf insgesamt ca. 5-6Std.:Lieferumfang:1 Ladeluftkühler2 Silikonschläuche2 Schlauchschellen1 Befestigungsmaterial1 Montageanleitung
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dumpfe, bassige Sound wird ohne Verwendung von VSD oder MSD erzeugt und
sucht seinesgleichen.
Die zwei Klappen sind in Reihe geschaltet und ermöglichen bei
geschlossenen Klappen in Kombination mit dem BIPOLAR® Endschalldämpfer
Stand- und Fahrgeräusche die weit unter Serienzustand liegen. Im
geöffneten Zustand steht dem Abgas nichts im Wege und das 3.5“ Rohr
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brutal und somit ist diese Anlage wirklich bipolar: #LAUT #LEISE #LEGAL
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ECE-Typgenehmigung (eintragungsfrei) mit unfassbarem Klangbild. Der
dumpfe, bassige Sound wird ohne Verwendung von VSD oder MSD erzeugt und
sucht seinesgleichen. Die 3.5“ liegen ab Downpipe bis zum Endrohr an.
Die zwei Klappen sind in Reihe geschaltet und ermöglichen bei
geschlossenen Klappen in Kombination mit dem BIPOLAR™ Endschalldämpfer
Stand- und Fahrgeräusche die weit unter Serienzustand liegen. Im
geöffneten Zustand steht dem Abgas nichts im Wege und das 3.5“ Rohr
befördert es direkt ins Endrohr. Das Delta zwischen #LAUT und #LEISE ist
brutal und somit ist diese Anlage wirklich bipolar: #LAUT #LEISE #LEGAL
in einem.
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100% Made in Germany
Handgebeizt und poliert
Kein MSD
Kein VSD
Geschlossen leiser als Serie
Geöffnet 3.5" Straight Pipe
3.5" bis zum Endrohr
3.5“ Straight Pipe Edelstahl (L304) Klappenabgasanlage mit
ECE-Typgenehmigung (eintragungsfrei) mit unfassbarem Klangbild. Der
dumpfe, bassige Sound wird ohne Verwendung von VSD oder MSD erzeugt und
sucht seinesgleichen. Die 3.5“ liegen ab Downpipe bis zum Endrohr an.
Die zwei Klappen sind in Reihe geschaltet und ermöglichen bei
geschlossenen Klappen in Kombination mit dem BIPOLAR™ Endschalldämpfer
Stand- und Fahrgeräusche die weit unter Serienzustand liegen. Im
geöffneten Zustand steht dem Abgas nichts im Wege und das 3.5“ Rohr
befördert es direkt ins Endrohr. Das Delta zwischen #LAUT und #LEISE ist
brutal und somit ist diese Anlage wirklich bipolar: #LAUT #LEISE #LEGAL
in einem.
Handmade aus Edelstahl
100% Made in Germany
Handgebeizt und poliert
Kein MSD
Kein VSD
Geschlossen leiser als Serie
Geöffnet 3.5" Straight Pipe
3.5" bis zum Endrohr
3.5“ Straight Pipe Edelstahl (L304) Klappenabgasanlage mit
ECE-Typgenehmigung (eintragungsfrei) mit unfassbarem Klangbild. Der
dumpfe, bassige Sound wird ohne Verwendung von VSD oder MSD erzeugt und
sucht seinesgleichen. Die 3.5“ liegen ab Downpipe bis zum Endrohr an.
Die zwei Klappen sind in Reihe geschaltet und ermöglichen bei
geschlossenen Klappen in Kombination mit dem BIPOLAR™ Endschalldämpfer
Stand- und Fahrgeräusche die weit unter Serienzustand liegen. Im
geöffneten Zustand steht dem Abgas nichts im Wege und das 3.5“ Rohr
befördert es direkt ins Endrohr. Das Delta zwischen #LAUT und #LEISE ist
brutal und somit ist diese Anlage wirklich bipolar: #LAUT #LEISE #LEGAL
in einem.
Handmade aus Edelstahl
100% Made in Germany
Handgebeizt und poliert
Kein MSD
Kein VSD
Geschlossen leiser als Serie
Geöffnet 3.5" Straight Pipe
3.5“ Straight Pipe Edelstahl (L304) Klappenabgasanlage mit
ECE-Typgenehmigung (eintragungsfrei) mit unfassbarem Klangbild. Der
dumpfe, bassige Sound wird ohne Verwendung von VSD oder MSD erzeugt und
sucht seinesgleichen.
Die zwei Klappen sind in Reihe geschaltet und ermöglichen bei
geschlossenen Klappen in Kombination mit dem BIPOLAR® Endschalldämpfer
Stand- und Fahrgeräusche die weit unter Serienzustand liegen. Im
geöffneten Zustand steht dem Abgas nichts im Wege und das 3.5“ Rohr
befördert es direkt ins Endrohr. Das Delta zwischen #LAUT und #LEISE ist
brutal und somit ist diese Anlage wirklich bipolar: #LAUT #LEISE #LEGAL
in einem.