-
Automobilhersteller
- Audi
-
BMW / M
- BMW 1er / M
- BMW 2er / M
-
BMW 3er / M
- BMW 3er (G80/G81) M3
- BMW 3er (G80/G81) M3 Competition
- BMW 3er (G80/G81) M3 CS
- BMW 3er (G20/G21) M340i
- BMW 3er (G20/G21) 318i/320i/330i
- BMW 3er (G20/G21) M340d
- BMW 3er (F80) M3
- BMW 3er (F80) M3 Competition
- BMW 3er (F80) M3 CS
- BMW 3er (F30/F31/F34) 316i/320i/330i
- BMW 3er (F30/F31/F34) 335i
- BMW 3er (F30/F31/F34) 340i
- BMW 3er (E90/E92/E93) M3
- BMW 3er (E90/E91/E92/E93)
- BMW 3er (E46) M3
-
BMW 4er / M
- BMW 4er (G82/G83) M4
- BMW 4er (G82/G83) M4 Competition/M
- BMW 4er (G82/G83) M4 CSL
- BMW 4er (G22/G23) M440i
- BMW 4er (G22/G23) 420i/430i
- BMW 4er (G22/G23) M440d
- BMW 4er (F82/F83) M4
- BMW 4er (F82/F83) M4 Competition
- BMW 4er (F82) M4 CS
- BMW 4er (F82) M4 GTS
- BMW 4er (F32/F33/F36) 420i/430i
- BMW 4er (F32/F33/F36) 435i
- BMW 4er (F32/F33/F36) 440i
- BMW 5er / M
- BMW 6er / M
- BMW 7er / M
- BMW 8er / M
- BMW i3
- BMW i8
- BMW X1
- BMW X2 / M
- BMW X3 / M
- BMW X4 / M
- BMW X5 / M
- BMW X6 / M
- BMW X7 / M
- BMW Z3 / M
- BMW Z4 / M
- BMW Z8
- Chevrolet
- Cupra
- Ferrari
- Ford
- Honda
- Hyundai
- Lamborghini
- McLaren
- Mercedes-Benz
- Mini
- Porsche
- Seat
- Skoda
- Tesla
- Toyota
- Volkswagen
- Tuning
- Service
- - Die Aulitzky APP -
- Fahrzeugpflege
- Merchandise
- Angebote
- %OUTLET%
- B2B / Händler
Filter
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Abgasanlage 3" (76mm) ab OPF mit Klappensteuerung | Mercedes-Benz G-Klasse G63 AMG (W463) 585PS
Ab
3.999,00 €*
Fakten:
- Endrohre: 89mm schwarz matt
- 3,0 Zoll Edelstahl Abgasanlage ab OPF
- Klappensteuerung über originale Steuerung/Fahrprofile (bei AMG-Performance-AGA)
- Made in Germany
- mit ECE-Zulassung
Lieferumfang:
- 1x Aulitzky Exhaust Abgasanlage ab OPF
- 89mm Endrohre schwarz matt
- ECE-Handout
Kompatible Fahrzeuge:
FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrMerceds-Benz G-Klasse (W463)AMG G63430kW / 585PS3982cm³M 177.98003.18 -
Blackboost | FTA Adapter | Mercedes-AMG M177/M178/M276 | E43/E63/S (213), S63 (W222), GT/C/R/S (190), C43 (205), GLC43 (253) etc.
249,00 €*
Der BlackBoost FTA-Adapter (Free to Air) wandelt das werkseitige Umschaltventil in ein Abblasventil um, indem er die komprimierte Luft vom Turbo zur Entlüftung in die Atmosphäre umleitet, anstatt die Luft in den Lufteinlass umzuleiten.
- Kein Tuning erforderlich
- Keine Motorkontrollleuchte
- Plug-and-Play-Installation
- Bearbeitetes 6er-Aluminium
- Ikonischer Blow-off-Sound
Die Betätigung des Umschaltventils hängt von der Herstellerangabe ab.
Kompatibel für:
E63(S) AMG (W213/S213) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2017–2020)
S63 AMG (W222/A217/C217) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2017–2020)
GT63(S) AMG X290 – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2019+)
GLE63(S) AMG (V167/C167) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2019+)
E63(S) AMG (W213/S213) Facelift – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2021+)
G63 AMG (W463A) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2019+)
E63(S) AMG (W213/S213) Facelift – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2021+)
AMG SL55 (R232) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2022+)
AMG SL63 (R232) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2022+)
AMG GT (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015 -2021)
AMG GT S (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015–2022)
AMG GT C (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015–2023)
AMG GT R (C190/R190 ) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015–2024)
Aston Martin DBX (AM8) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2021+)
Aston Martin DBX707 (AM8) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2022+)
C43 AMG (W205/C205) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2015 – 2021)
C400 (W205/C205) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2015 – 2021)
C450 (W205/C205) – M276 3.0L V6 BiTurbo – ( 2015 – 2021)
E43 AMG (W213/S213) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2016 – 2018)
E400 (W213/S213) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2017 – 2020)
S450 (W222/C217/A217) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2017 – 2020)
E450 (W213/S213) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2017 – 2020)
GLC43 (C253/X253) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2017 – 2022)
SL400 (R231) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2017 – 2020)
GLS63(S) AMG (X167) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2020+)
KW | DDC P&P Gewindefahrwerk | Mercedes-Benz G63 AMG/ G500 W463 | 39025028
Ab
11.498,97 €*
KW Gewindefahrwerk DDC "Plug & Play"
Die "Plug & Play" Lösung für Fahrzeuge, welche über eine serienmäßige elektronische Dämpferverstellung verfügen.
KW bietet Ihnen auch die Möglichkeit, die aktive Serien-Dämpfersteuerung Ihres sportlichen Fahrzeugs mit dem in Edelstahl gefertigten KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk zu kombinieren. So können Sie in Verbindung mit einer stufenlosen Tieferlegung die vorhandene aktive Dämpfersteuerung in Ihrem Automobil wie etwa VW Scirocco, VW Golf VI, VW Passat, BMW Dreier und anderen Modellen weiter nutzen.
Das Beste daran: Bis auf den Austausch des adaptiven Serienfahrwerks gegen das KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sind keine weiteren Umbauschritte oder gar Modifikationen an der Bordelektronik notwendig. Über die KW DDC Steckverbindung werden die adaptiven KW Dämpfer einfach mit den originalen Steckern Ihres Automobilherstellers verbunden. Anschließend übernimmt das Seriensteuergerät die Regelung und Steuerung des KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerks.
Perfekte Symbiose einer OEM-Steuerung mit den Vorteilen eines adaptiven KW Gewindefahrwerks
Unsere Fahrwerktechnologie ist mit der Elektronik verschiedener Automobilhersteller kompatibel. Dadurch wird das adaptive KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sofort von der Bordelektronik erkannt. So bleiben alle Anzeigen und Bedienelemente Ihres Serienfahrzeugs voll funktionsfähig und kombinieren die Vorteile eines adaptiven Dämpfungssystems mit einer stilechten und sportlichen Tieferlegung eines hochwertigen KW Gewindefahrwerks. Durch die ausschließliche Verwendung von rostfreiem Edelstahl und langlebigen Komponenten bleibt die Funktionsweise der rostfreien KW Gewindefahrwerke unter allen Witterungsbedingungen erhalten. Über das schmutzunempfindliche Trapezgewinde und den Polyamid-Gewindering ist auch die Verstellung zum Beispiel nach einem schneereichen Winter möglich. Bei einem Salzsprühnebelversuch entstand an den KW Gewindefederbeinen keine Oxidation. So wird auch nach Jahren das Einstellen der stufenlosen Tieferlegung nicht beeinträchtigt.
- die Plug & Play Lösung für Sportlichkeit oder mehr Fahrkomfort auf Knopfdruck mit herausragender Optik durch eine stufenlose Tieferlegung
- kompatibel mit der Serien-Fahrwerksteuerung
- fahrzeugspezifische Dämpfersetups wie etwa Comfort / Normal / Sport
- Bedienung über Serientaster im Innenraum
Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt:
- VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)
- Nur für Fahrzeuge mit elektronischer Dämpferregelung
Technische Infos:
Tieferlegung VA/HA (mm): 10-40/15-40
Ausfuehrung: DDC - Plug & Play
Haerteverstellung: Zug- und Druckstufe
Material: Edelstahl
Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Kompatible Fahrzeuge:
Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder Antrieb
MERCEDES-BENZ G-KLASSE (W463) 463A 01/2018- AMG G 63 (463.276, 463.277) Geländewagen geschlossen Benzin 430 KW 3982 ccm 8 Allrad
MERCEDES-BENZ G-KLASSE (W463) 463A 01/2018- G 500 (463.260, 463.261) Geländewagen geschlossen Benzin 310 KW 3982 ccm 8 Allrad
Pipercross | Performance Luftfilter | PP1956DRY | Mercedes AMG C63/C63S (205), G500 (W463), GLC 63/63S (X253/C253)
Ab
188,90 €*
Die Pipercross Luftfilter für dein Auto sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.
Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern:
Ölfreie Luftfilter
Pipercross Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos verschmutzen oder beschädigen.
Ein verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zufolge hat.
Erhöhter Luftdurchsatz
Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten unsere Pipercross Luftfilter einen um 30% bis 40% erhöhten Luftdurchsatz.
Dies macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss.
Keine Eintragung notwendig
Der Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht, sondern auch legal.
Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung.
Auswaschbar und wiederverwendbar
Pipercross Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.
Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.
Einfache Wartung/Reinigung
Ein Pipercross-Filter hat keine Öl-Rückstände und weist nach der einer Reinigung wieder 100% der Ursprungsleistung auf.
Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht.
Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.
Der beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten belastet wird.
Für die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin, Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch das Material beschädigt werden kann.
Details:
Typ: Panel Filter, Pair
Länge: 290 mm
Breite: 130 mm
Kompatible Fahrzeuge:
Mercedes C-Klasse (W205) AMG C 63 (205.086), 476 PS, 350 kW, 10/14 bis 05/21
Mercedes C-Klasse (W205) AMG C 63 S (205.087), 510 PS, 375 kW, 10/14 bis 05/21
Mercedes C-Klasse T-Model (S205) AMG C 63 (205.286), 476 PS, 350 kW, 10/15 bis 02/21
Mercedes C-Klasse T-Model (S205) AMG C 63 S (205.287), 510 PS, 375 kW, 10/15 bis 02/21
Mercedes C-Klasse Cabriolet (A205) AMG C 63 (205.486), 476 PS, 350 kW, 10/16 bis 04/23
Mercedes C-Klasse Cabriolet (A205) AMG C 63 S (205.487), 510 PS, 375 kW, 10/16 bis 04/23
Mercedes C-Klasse Coupe (C205) AMG C 63 (205.386), 476 PS, 350 kW, 02/16 bis 04/23
Mercedes C-Klasse Coupe (C205) AMG C 63 S (205.387), 510 PS, 375 kW, 02/16 bis 04/23
Mercedes G-Klasse (W463) G 500 (463.234, 463.239), 422 PS, 310 kW, 06/15 bis 04/18
Mercedes G-Klasse (W463) G 500 (463.260, 463.261), 422 PS, 310 kW, ab 01/18
Mercedes GLC (X253) AMG 63 4-matic+ (253.988), 476 PS, 350 kW, 06/17 bis 06/22
Mercedes GLC (X253) AMG 63 S 4-matic+ (253.989), 510 PS, 375 kW, 06/17 bis 06/22
Mercedes GLC Coupe (C253) AMG 63 4-matic+ (253.388), 476 PS, 350 kW, 06/17 bis 03/23
Mercedes GLC Coupe (C253) AMG 63 S 4-matic+ (253.389), 510 PS, 375 kW, 06/17 bis 03/23