Zur Startseite wechseln
Anmelden oder registrieren
Zur Startseite wechseln
Mein Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen
0,00 €*
Automobilhersteller
  • Alfa Romeo
    • Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio
  • Audi
    • Audi TT / TTS / TTRS
      • Audi TTRS 8S
      • Audi TTS 8S
      • Audi TT RS 8J
    • Audi R8 V8 / V10 / V10+
      • Audi R8 V10+
      • Audi R8 V10
      • Audi R8 V8
    • Audi A3 / S3 / RS3
      • Audi RS3 8V
      • Audi S3 8V
      • Audi S3 8Y
      • Audi RS3 8Y
    • Audi A4 / S4 / RS4
      • Audi RS4 B9
      • Audi S4 B9
      • Audi RS4 B8
      • Audi S4 B8
    • Audi A5 / S5 / RS5
      • Audi RS5 F5
      • Audi S5 F5
      • Audi RS5 8T
      • Audi S5 8T
    • Audi A6 / S6 / RS6
      • Audi RS6 C8
      • Audi S6 C8
      • Audi RS6 C7
      • Audi S6 C7
    • Audi A7 / S7 / RS7
      • Audi RS7 C8
      • Audi S7 C8
      • Audi RS7 C7
      • Audi S7 C7
    • Audi A8 / S8 / S8+
      • Audi S8
    • Audi Q8 / SQ8 / RSQ8
      • Audi RSQ8
      • Audi SQ8
    • Audi Q3 / RSQ3
      • Audi RSQ3
    • Audi Q5 / SQ5
      • Audi SQ5
    • Audi Q7 / SQ7
      • Audi SQ7
  • BMW / M
    • BMW 1er / M
      • BMW 1er M135i F40
      • BMW 1er M140i F20/F21
      • BMW 1er M135i F20/F21
      • BMW 1er M E82
    • BMW 2er / M
      • BMW 2er M2 CS F87
      • BMW 2er M2 Competition F87
      • BMW 2er M2 F87
      • BMW 2er M235i F44
      • BMW 2er M240i F22/F23
      • BMW 2er M235i F22
      • BMW 2er M240i G42
    • BMW 3er / M
      • BMW 3er M3 G80/G81
      • BMW 3er M340i G20/G21
      • BMW 3er M340d G20/G21
      • BMW 3er M3 F80
      • BMW 3er 340i F30/F31
      • BMW 3er 335i F30/F31
      • BMW 3er M3 E90/E92/E93
      • BMW 3er E90/E91/E92/E93
      • BMW 3er M3 E46
    • BMW 4er / M
      • BMW 4er M4 G82/G83
      • BMW 4er M440i G22/G23
      • BMW 4er M440d G22/G23
      • BMW 4er M4 F82/F83
      • BMW 4er 440i F32/F33/F36
      • BMW 4er 435i F23/F33/F36
    • BMW 5er / M
      • BMW 5er M5 CS F90
      • BMW 5er M5 F90
      • BMW 5er M550i G30/G31
      • BMW 5er M550d G30/G31
      • BMW 5er 540i G30/G31
      • BMW 5er M5 F10
      • BMW 5er F10/F11
      • BMW 5er M5 E60/E61
      • BMW 5er M5 E39
    • BMW 6er / M
      • BMW 6er 640i G32
      • BMW 6er M6 F12/F13
      • BMW 6er M6 E62/E63
    • BMW 7er / M
      • BMW 7er 740i G11/G12
      • BMW 7er M760i G11/G12
    • BMW 8er / M
      • BMW 8er M8 F91/F92/F93
      • BMW 8er M850i G14/G15/G16
    • BMW i3
    • BMW i8
    • BMW X1
    • BMW X2 / M
      • BMW X2 M35i F39
    • BMW X3 / M
      • BMW X3 M F97
      • BMW X3 M40i G01
      • BMW X3 M40d G01
    • BMW X4 / M
      • BMW X4 M F98
      • BMW X4 M40i G02
      • BMW X4 M40d G02
    • BMW X5 / M
      • BMW X5 M F95
      • BMW X5 M50i G05
      • BMW X5 M50d G05
      • BMW X5 G05
      • BMW X5 M F85
    • BMW X6 / M
      • BMW X6 M F96
      • BMW X6 M50i G06
      • BMW X6 M50d G06
      • BMW X6 M F86
    • BMW X7 / M
      • BMW X7 M50i G07
      • BMW X7 M50d G07
    • BMW Z3 / M
      • BMW Z3 E36
    • BMW Z4 / M
      • BMW Z4 M40i G29
      • BMW Z4 M E85/E86
    • BMW Z8
    • Service
  • Dodge
    • Ram TRX
    • Challenger
    • Charger
  • Ferrari
    • Ferrari 812 Superfast
    • Ferrari F8 Spider
    • Ferrari F8 Tributo
    • Ferrari 488 Pista
    • Ferrari 488 Spider
    • Ferrari 458 Italia
  • Ford
    • Ford Mustang
  • Hyundai
    • Hyundai i30 N Performance
    • Hyundai i30 N
  • Lamborghini
    • Lamborghini Aventador SVJ
    • Lamborghini Aventador
    • Lamborghini Huracán STO
    • Lamborghini Huracán Performante
    • Lamborghini Huracán EVO
    • Lamborghini Huracán
    • Lamborghini Urus
  • McLaren
    • McLaren 720s
    • McLaren 570S
  • Mercedes Benz
    • Mercedes AMG GT 4-Türer
      • Mercedes AMG GT63 -Türer
      • Mercedes AMG GT53 -Türer
      • Mercedes AMG GT43 -Türer
    • Mercedes AMG GT Coupé
      • Mercedes AMG Black Series
      • Mercedes AMG GTR
      • Mercedes AMG GTS
      • Mercedes AMG GTC
      • Mercedes AMG GT
    • Mercedes A-Klasse
      • Mercedes AMG A45 W177
      • Mercedes AMG A35 W177/V177
      • Mercedes AMG A45 W176
    • Mercedes C-Klasse
      • Mercedes AMG C63 W205/C205/S205
      • Mercedes AMG C43 W205/C205/S205
      • Mercedes AMG C63 W204/C204/S204
    • Mercedes CLA
      • Mercedes AMG CLA45 C118/X118
      • Mercedes AMG CLA 35 C118/X118
      • Mercedes AMG CLA 45 C117
    • Mercedes E-Klasse
      • Mercedes AMG E63 W213/C238/S213
      • Mercedes AMG E53 W213/C238/S213
      • Mercedes AMG E43 W213/C238/S213
    • Mercedes G-Klasse
      • Mercedes AMG G63 W463
      • Mercedes AMG G500 W463
    • Mercedes GLC
      • Mercedes AMG GLC 63 X253
      • Mercedes AMG GLC 43 X253
    • Mercedes S-Klasse
      • Mercedes AMG S63 W222/V222
      • Mercedes AMG S65 W222/V222
    • Mercedes SLC
      • Mercedes AMG SLC 43 R172
  • Mini
    • Mini Cooper JCW GP F56
    • Mini Cooper JCW F56
    • Mini Cooper S F56
  • Nissan
    • Nissan GT-R R35
  • Porsche
    • Porsche 992
      • Porsche 992 GT3
      • Porsche 992 Turbo
      • Porsche 992 Turbo S
      • Porsche 992 Carrera S
    • Porsche 991
      • Porsche 991.1
      • Porsche 991.2
    • Porsche 718
      • Porsche Cayman 718 GT4
  • Renault
    • Renault Megane RS
  • Seat / Cupra
    • Cupra Formentor
    • Cupra Formentor VZ
    • Seat Leon Cupra 5F
    • Seat Leon Cupra ST 5F
  • Skoda
    • Skoda Octavia RS 5E
  • Tesla
    • Tesla Model 3
    • Tesla Model Y
    • Tesla Model S
  • Toyota
    • Toyota Supra MK5 A90
    • Toyota Yaris GR
    • Toyota Supra MK4
  • Volkswagen
    • Volkswagen Golf 8 R
    • Volkswagen Golf 8 GTI Clubsport
    • Volkswagen Golf 8 GTI
    • Volkswagen Golf 7 GTI Clubsport
    • Volkswagen Golf 7 GTI Performance
    • Volkswagen Golf 7 GTI
    • Volkswagen Golf 6 GTI
    • Volkswagen Golf 7 GTI TCR
    • Volkswagen Golf 8 GTI Performance
Tuningteile
  • Abgasanlagen
  • Ansaugsysteme
  • Bremsen
  • Datendisplays
  • Downpipes
  • Exterieurteile
  • Fahrwerke / Federn
  • Getriebe / Kupplungen / Zubehör
  • Interieurteile
  • Klappensteuerungen
  • Kühler
  • Leistungsteigerung via Zusatzsteuergerät (Box)
  • Luftfilter
  • Motorentechnik
  • Nachrüstungen
  • Rückleuchten
  • Softwareoptimierungen
  • Spurverbreiterungen
  • Stabilisatoren / Fahrwerkzubehör
Service
  • Flüssigkeiten
  • Leistungsmessung
  • Pleuellagerschalenwechsel
Kontakt
  • Über Uns
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Widerrufsbelehrung
Merchandise
  • Aulitzky Tuning Eventanmeldungen
  • Duftbäume
  • FOXED.CARE Fahrzeugpflege
  • Gutscheine
  • Hoodies
  • Mund-Nasen-Schutz
  • Mützen
  • Schlüsselanhänger
  • Snapbacks
  • T-Shirts
- Die Aulitzky APP -
Outlet
Zeige alle Kategorien Audi RS3 8V
Zurück Audi RS3 8V anzeigen
  1. Automobilhersteller
  2. Audi
  3. Audi A3 / S3 / RS3
  4. Audi RS3 8V
  • Automobilhersteller
    • Alfa Romeo
    • Audi
      • Audi TT / TTS / TTRS
      • Audi R8 V8 / V10 / V10+
      • Audi A3 / S3 / RS3
        • Audi RS3 8V
        • Audi S3 8V
        • Audi S3 8Y
        • Audi RS3 8Y
      • Audi A4 / S4 / RS4
      • Audi A5 / S5 / RS5
      • Audi A6 / S6 / RS6
      • Audi A7 / S7 / RS7
      • Audi A8 / S8 / S8+
      • Audi Q8 / SQ8 / RSQ8
      • Audi Q3 / RSQ3
      • Audi Q5 / SQ5
      • Audi Q7 / SQ7
    • BMW / M
    • Dodge
    • Ferrari
    • Ford
    • Hyundai
    • Lamborghini
    • McLaren
    • Mercedes Benz
    • Mini
    • Nissan
    • Porsche
    • Renault
    • Seat / Cupra
    • Skoda
    • Tesla
    • Toyota
    • Volkswagen
  • Tuningteile
  • Service
  • Kontakt
  • Merchandise
  • - Die Aulitzky APP -
  • Outlet
Filter
–
APR | 2.5 TFSI EVO Turbo Inlet System | 2,5 TFSI (nur Inlet)
APR | 2.5 TFSI EVO Turbo Inlet System | 2,5 TFSI (nur Inlet)
(ACHTUNG - ABBILDUNG ÄHNLICH!)Das APR Turbo Inlet übertrumpft die werksseitig verbauten Komponenten um bis zu 45% mehr Flow. Dies wird durch den Wegfall der kritischsten Einschränkung im gesamten Ansaugbereich, dem serienmäßigen Turbo Inlet, erreicht. Aufgrund dieses Teils kann kein anderes Air Intake oder Filter Design solch eine Mehrleistung generieren, wie unser neues Turbo Inlet. Dies ist der erste Schritt den du machen solltest, wenn du den Ansaugbereich optimieren möchtest. Das APR Turbo Inlet besteht aus einem massiven 4 Zoll (101,6 mm) Carbon-Einlassrohr, welches an den originalen Luftfilterkasten, oder das kommende APR Air Intake angeschlossen wird. Nach dem wunderschönen Carbon-Rohr folgt das hochwertige, ebenfalls 4 Zoll (101,6 mm) große Aluminium-Guss Turbo Inlet, welches organisch konstruiert ist, um den größtmöglichen Querschnitt innerhalb des Rohrs bis zum Einlass des Turboladers beizubehalten. Trotz der visuell extravaganten Form, ist die Aufrechterhaltung der Querschnittsfläche, der Schlüssel zum Leistungsplus. Die ineinander greifenden Adapterringe bilden einen idealen Anschluss an den Turbolader, während größere Adapterringe (separat erhältlich) den Anschluss an noch größere Hybrid-Turbolader-Upgrades ermöglichen. Ein dickes Hitzeschild aus rostfreiem Edelstahl schützt das Rohr vor dem heißen Turbolader. Ein externes Edelstahl-Rohr sorgt für eine ordnungsgemäße Platzierung des PCV, ohne das Design des Turbo Inlets zu beeinträchtigen.

939,00 €*
7.7 %
BIPOLAR by GRAIL for Audi RS3 8V DAZA - 400PS 294KW 8V 3/5TÜRER
BIPOLAR by GRAIL for Audi RS3 8V DAZA - 400PS 294KW 8V 3/5TÜRER
Handmade aus Edelstahl 100% Made in Germany Handgebeizt und poliert Kein MSD Kein VSD Geschlossen leiser als Serie Geöffnet 3.5" Straight Pipe 3.5“ Straight Pipe Edelstahl (L304) Klappenabgasanlage mit ECE-Typgenehmigung (eintragungsfrei) mit unfassbarem Klangbild. Der dumpfe, bassige Sound wird ohne Verwendung von VSD oder MSD erzeugt und sucht seinesgleichen. Die zwei Klappen sind in Reihe geschaltet und ermöglichen bei geschlossenen Klappen in Kombination mit dem BIPOLAR™ Endschalldämpfer Stand- und Fahrgeräusche die weit unter Serienzustand liegen. Im geöffneten Zustand steht dem Abgas nichts im Wege und das 3.5“ Rohr befördert es direkt ins Endrohr. Das Delta zwischen #LAUT und #LEISE ist brutal und somit ist diese Anlage wirklich bipolar: #LAUT #LEISE #LEGAL in einem.

2.399,00 €* 2.599,00 €*
Details
ST | Easy Fit 15mm + 15mm Achse | Audi RS3 8V  | TÜV
ST | Easy Fit 15mm + 15mm Achse | Audi RS3 8V | TÜV
ST Spurverbreiterungskomplettpakete - Immer der maximale Auftritt für Deine Serienfelgen! Mit unseren ST Spurverbreiterungen erreichst Du einfach und wirkungsvoll eine sportlichere Optik an Deinem Fahrzeug. Für ausgewählte Automobile haben wir Distanzscheibenkomplettpakete inklusive dem idealen Befestigungsmaterial geschnürt. So ist es für Dich ein Leichtes, die maximale Spurverbreiterungsbreite in Verbindung mit Deinen montierten Serienfelgen und der empfohlenen Reifenkombination zu montieren – ohne, dass Du dabei irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Mindestabstand Deiner Reifen im Serienradhaus hast. - Maßgeschneidertes Spurverbreiterungskomplettpaket für Dein Auto - inklusive passendem Radbefestigungsmaterial - inklusive perfekt sitzenden ST Adaptern - maximale Breite laut Gutachten in Kombination mit Deinen Serienfelgen - passend für die geprüfte und empfohlene Reifendimension

319,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | Audi TTRS / RS3 | 8S/8V ohne OPF | Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | TÜV
Aulitzky Exhaust | Audi TTRS / RS3 | 8S/8V ohne OPF | Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | TÜV
Fakten:- ersetzt den Haupt-Kat- mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat- Euro 6 tauglich- mit ECE-Zulassung- für non-OPF Fahrzeuge bis 06/2018

3.590,00 €*
HJS | Downpipe mit 200 Zellen Kat | Audi RS3 8V | 90 81 1170 | ECE
HJS | Downpipe mit 200 Zellen Kat | Audi RS3 8V | 90 81 1170 | ECE
Die Downpipe ist sowohl für für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge geeignet.. Durch den Einbau dieser HJS Downpipe ist eine leichte Leistungssteigerung sowie eine Verbesserung des Ansprechverhaltens zu spüren. Ein weiterer positiver Aspekt dieser Downpipe ist, dass die Abgastemperaturen sinken und der Turbolader entlastet wird.

3.560,00 €*
7.7 %
BIPOLAR by GRAIL for Audi RS3 8V DAZA - 400PS 294KW 8V LIMOUSINE
BIPOLAR by GRAIL for Audi RS3 8V DAZA - 400PS 294KW 8V LIMOUSINE
Handmade aus Edelstahl 100% Made in Germany Handgebeizt und poliert Kein MSD Kein VSD Geschlossen leiser als Serie Geöffnet 3.5" Straight Pipe 3.5“ Straight Pipe Edelstahl (L304) Klappenabgasanlage mit ECE-Typgenehmigung (eintragungsfrei) mit unfassbarem Klangbild. Der dumpfe, bassige Sound wird ohne Verwendung von VSD oder MSD erzeugt und sucht seinesgleichen. Die zwei Klappen sind in Reihe geschaltet und ermöglichen bei geschlossenen Klappen in Kombination mit dem BIPOLAR™ Endschalldämpfer Stand- und Fahrgeräusche die weit unter Serienzustand liegen. Im geöffneten Zustand steht dem Abgas nichts im Wege und das 3.5“ Rohr befördert es direkt ins Endrohr. Das Delta zwischen #LAUT und #LEISE ist brutal und somit ist diese Anlage wirklich bipolar: #LAUT #LEISE #LEGAL in einem.

2.399,00 €* 2.599,00 €*
Details
APR | Drehmoment-Pendelstütze | MQB DQ500 RS3/TTRS
APR | Drehmoment-Pendelstütze | MQB DQ500 RS3/TTRS
Die APR Pendelstütze ersetzt die werksseitig verbaute Halterung durch eine neue, hochfeste und aus zwei Teilen bestehende Aluminium-Edelstahl Stütze mit gefüttertem Teflon-Kugellager und neuen Schrauben. Das System versteift den Antriebsstrang, um die Schaltqualität und Kraftübertragung zu verbessern. Es ist einfach zu installieren und enthält alle notwendigen Teile die für die Installation benötigt werden. Reduziert Getriebewankung Durch Entfernen der werksseitigen Gummimanschette reduziert das APR-System den Verschleiß im Antriebsstrang, um die Schaltvorgänge und die Übertragung der Kraft auf den Boden zu verbessern. Erwarte ein sportlicheres Gefühl während der Beschleunigung, Verzögerung und dem Gangwechsel. Pendelkugellager Pendelkugellager bieten viel weniger unerwünschte Bewegung, daher verwendet APR ein solches Lager, dass durch die Aufrüstung der hinteren Montageteile ermöglicht wird. Das Lager ist voll funktionsfähig, verfügt über eine wärmebehandelte Laufbahn und eine präzise geschliffene Kugel mit einer selbstdichtenden und selbstschmierenden PTFE Kunststoff. Hochfeste Aluminium und Edelstahl Konstruktion Die vorderen und hinteren Teile ersetzen die Originalteile aus gegossenem Aluminium und gestanztem Stahl mit präzise bearbeiteten Stücken aus Billet-Aluminium und Billet-Edelstahl. Das Aluminiumteil ist schwarz eloxiert und das Edelstahlteil elektropoliert, um Korrisionsbeständigkeit gewährleisten zu können. Das APR-Logo ist auf jeder Seite eingelasert. Ersatzschrauben Die werksseitigen Schrauben sind nach Einbau durch neue Schrauben zu ersetzen. Diese liegen dem Paket bei. Einfach zu installieren Das System ist einfach zu installieren. Bei der Montage muss der Aggregatenträger nicht ausgebaut werden. Eine vollständige Installationsanleitung ist in jedem Paket enthalten.

429,00 €*
APR | 2.5 TFSI EVO Open Air Intake | 2,5 TFSI
APR | 2.5 TFSI EVO Open Air Intake | 2,5 TFSI
Das letzte Stück an Performance wird mit dem optionalen APR Open Air Intake herausgeholt. Unser massiver 9-Zoll-Baumwollfilter mit frontaler Öffnung wird an einem 6-Zoll-Kohlefaser Einlass angeschlossen, der nach und nach an das 4-Zoll Kohlefaser Rohr anschließt. Wir versprechen dir, mit diesem Intake wirst du jedes Bar Ladedruck innen, sowie außen in deinem Fahrzeug hören und das bei einer Verbesserung des Durchsatzes um 60% gegenüber dem Serienteil. Dies war nur mit einem offenen Luftfilter möglich, da der Luftstrom ein ungekapseltes Design erforderte. Einfach gesagt, dies ist eines der besten Ansaugsysteme auf dem Markt, um die hohen Anforderungen des hohen Luftstroms gerecht zu werden.

590,00 €*
APR | Zündspule | Audi 1.2 T - 4.0 Turbo Motoren
APR | Zündspule | Audi 1.2 T - 4.0 Turbo Motoren
APR Zündspulen wurden als direkten Plug-and-Play-Ersatz der werksseitig verbauten Zündspulen entwickelt und bieten eine höhere Energieabgabe, wodurch ein stärkerer und gleichmäßigerer Zündfunke gewährleistet wird. Es wird allgemein angenommen, dass der Verbau von Zündspülen aus Audi RS-Modellen, wie beispielsweiße dem 2.5 TFSI, zu einem konstanteren Zündfunken, also auch weniger Fehlzündungen fürt, da diese Zündspulen stärker sind. Tests haben jedoch ergeben, dass diese nicht leistungsstärker sind als die serienmäßigen Zündspulen aus den 1.8T- und 2.0T-Motoren. APR Zündspulen erhöhen die Energieabgabe um 10% und gewährleisten somit auch bei stark leistungsgesteigerten Fahrzeugen die Entstehung des Funkens, sind ein echtes Upgrade für deinen Motor und werden in drei begehrten Farben rot, blau und grau geliefert. Die roten Zündspulen sind vielen bekannt aus dem Audi R8. Fakten:- 10% höhere Energieabgabe der Spule- In den schönen Farben rot, blau und grau mit APR Logo verziert- Plug-and-PlayDie APR Zündspule passt in folgende Motoren:- 1.2T EA211 - 4 Zündspulen notwendig- 1.5T EA211 - 4 Zündspulen notwendig- 1.5T EA211 EVO - 4 Zündspulen notwendig- 1.6L EA211 - 4 Zündspulen notwendig- 1.8T EA888 Gen 3 - 4 Zündspulen notwendig- 2.0T EA888 Gen 3 - 4 Zündspulen notwendig- 2.0T EA888 Gen 3B - 4 Zündspulen notwendig- 2.0T EA888 EVO 4 - 4 Zündspulen notwendig- 2.5T EA855 EVO - 5 Zündspulen notwendig- 2.9T EA839 - 6 Zündspulen notwendig- 3.0T EA839 - 6 Zündspulen notwendig- 4.0T EA825 - 8 Zündspulen notwendig

69,00 €*
Details
Tipp
Aulitzky Exhaust | Audi TTRS / RS3 | 8S/8V ohne OPF | Downpipe mit 2x 200 Zellen HJS Sport-Kat
Aulitzky Exhaust | Audi TTRS / RS3 | 8S/8V ohne OPF | Downpipe mit 2x 200 Zellen HJS Sport-Kat
Fakten:- ersetzt den Haupt-Kat- mit 2x200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat- Euro 6 tauglich- Montage erfolgt zwischen Turbolader und Vorschalldämpfer- mit Teilegutachten- für non-OPF Fahrzeuge bis 06/2018

4.750,00 €*
APR | Ladeluftkühler | RS3 (Typ 8V - MQB MK3) / RSQ3 (Typ F3)
APR | Ladeluftkühler | RS3 (Typ 8V - MQB MK3) / RSQ3 (Typ F3)
Das APR Ladeluftkühlersystem ist ein Plug and Play Produkt, dass die Ansaugtemperatur drastisch reduziert, die Wärmeeinwirkung minimiert und somit eine höhere Leistung bietet. APR hat im Jahr 2006 das Plug and Play System bei den Ladeluftkühlern stark vorangetrieben. Unglücklicherweise sind für untrainierte Augen viele Ladeluftkühler-Designs gleich. Die Wirksamkeit des Systems und die Gesamtleistung werden jedoch durch mehrere Schlüsselkriterien stark bestimmt. Die Legierungsauswahl, die Endtankkonstruktion, die Bauart, die Flossenart, die Flossendichte und viele weitere Punkte müssen entsprechend analysiert und aufeinander abgestimmt werden, um der Meister seiner Klasse zu sein. Während das Ziel des werksseitig verbauten Ladeluftkühlers eine leichte, einfach zu fertigende und vorallem kostengünstige Herstellung zu schaffen ist, muss der Ladeluftkühler von APR in der Lage sein, mehr als das Doppelte der Motorleistung im Vergleich zur Serie verarbeiten zu können. Das Erreichen dieses Ziels ergab verschiedene Ansätze, der sich auf die Kern- bzw. Netzauswahl des Ladeluftkühlers konzentrierte. Fakten: OEM Luftführungen Verwendet werkseitig vergebene Luftführungen für Luftstrom durch den Kern des Systems Plug and Play System - keine Anpassung erforderlich, auch für Fahrzeuge mit ACC Hochwirksames Bar and Plate Design - mit gestaffelten Flossen für niedrigeren Druckverlust trotz erhöhter Kühlrate Aus Guss gefertige Endbehälter - organisch geformt, für minimale Turbulenzen und maximale Durchflussmenge Entworfen mittels neuster Lasertechnik 

1.550,00 €*
7.7 %
BIPOLAR by GRAIL for Audi RS3 8V OPF DNWA - 400PS 294KW 8V LIMOUSINE
BIPOLAR by GRAIL for Audi RS3 8V OPF DNWA - 400PS 294KW 8V LIMOUSINE
Handmade aus Edelstahl 100% Made in Germany Handgebeizt und poliert Kein MSD Kein VSD Geschlossen leiser als Serie Geöffnet 3.5" Straight Pipe 3.5“ Straight Pipe Edelstahl (L304) Klappenabgasanlage mit ECE-Typgenehmigung (eintragungsfrei) mit unfassbarem Klangbild. Der dumpfe, bassige Sound wird ohne Verwendung von VSD oder MSD erzeugt und sucht seinesgleichen. Die zwei Klappen sind in Reihe geschaltet und ermöglichen bei geschlossenen Klappen in Kombination mit dem BIPOLAR™ Endschalldämpfer Stand- und Fahrgeräusche die weit unter Serienzustand liegen. Im geöffneten Zustand steht dem Abgas nichts im Wege und das 3.5“ Rohr befördert es direkt ins Endrohr. Das Delta zwischen #LAUT und #LEISE ist brutal und somit ist diese Anlage wirklich bipolar: #LAUT #LEISE #LEGAL in einem.

2.399,00 €* 2.599,00 €*
Details
7.41 %
BIPOLAR by GRAIL for Audi RS3 8V CZBG 367PS BIPOLAR KLAPPENABGASANLAGE 270KW 3/5TÜRER
BIPOLAR by GRAIL for Audi RS3 8V CZBG 367PS BIPOLAR KLAPPENABGASANLAGE 270KW 3/5TÜRER
367PS 270KW 8V 3/5TÜRER

2.499,00 €* 2.699,00 €*
Details
7.7 %
BIPOLAR by GRAIL for Audi RS3 8V OPF DNWA - 400PS 294KW 8V 3/5TÜRER
BIPOLAR by GRAIL for Audi RS3 8V OPF DNWA - 400PS 294KW 8V 3/5TÜRER
Handmade aus Edelstahl 100% Made in Germany Handgebeizt und poliert Kein MSD Kein VSD Geschlossen leiser als Serie Geöffnet 3.5" Straight Pipe 3.5“ Straight Pipe Edelstahl (L304) Klappenabgasanlage mit ECE-Typgenehmigung (eintragungsfrei) mit unfassbarem Klangbild. Der dumpfe, bassige Sound wird ohne Verwendung von VSD oder MSD erzeugt und sucht seinesgleichen. Die zwei Klappen sind in Reihe geschaltet und ermöglichen bei geschlossenen Klappen in Kombination mit dem BIPOLAR™ Endschalldämpfer Stand- und Fahrgeräusche die weit unter Serienzustand liegen. Im geöffneten Zustand steht dem Abgas nichts im Wege und das 3.5“ Rohr befördert es direkt ins Endrohr. Das Delta zwischen #LAUT und #LEISE ist brutal und somit ist diese Anlage wirklich bipolar: #LAUT #LEISE #LEGAL in einem.

2.399,00 €* 2.599,00 €*
Details
Folge uns
Links
Über Uns
Kontakt
AGB
Impressum
Datenschutz
Widerrufsbelehrung

Technische Umsetzung by Delta One GmbH
Aulitzky Tuning Shop
Über Uns

Aulitzky Tuning GmbH
Am Neuweiher 11
91564 Neuendettelsau

Telefon: 09874 6891630
Fax: 09874 6891631
Mail: info@aulitzkytuning.de

Oder über unser Kontaktformular.
PayPal
Später bezahlen
Kredit- oder Debitkarte
SEPA Lastschrift
Bancontact
BLIK
eps
Giropay
iDEAL
Multibanco
MyBank
OXXO
Przelewy24
Sofort
Trustly
Vorkasse

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders angegeben.

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...