Filter
Tipp
Aulitzky Exhaust | Downpipe mit 2x HJS Sport-Kat | Audi RS3 (8V)/ TTRS (8S) non-OPF
Fakten: - ersetzt den Haupt-Kat - mit 2x HJS Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - Montage erfolgt zwischen Turbolader und Vorschalldämpfer - für non-OPF Fahrzeuge bis 06/2018 - mit Teilegutachten (zur problemlosen Eintragung nach §19 Absatz 3 der StVZO) Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr Audi A3 (8V)RS3 quattro270kW / 367PS2480cm³CZGB03.15 - 08.16 (ohne OPF) Audi A3 (8V)RS3 quattro294kW / 400PS2480cm³DAZA, DNWA04.17 - 06.18 (ohne OPF) Audi TT (8J1/8S)TTRS quattro294kW / 400PS2480cm³DAZA, DNWA10.16 - 06.18 (ohne OPF) Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir den Kauf eines OFF-Set-Moduls oder eine Softwareanpassung.

4.750,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe mit HJS Sport-Kat | Audi RS3 (8V)/ TTRS (8S) non-OPF
Fakten: - ersetzt den Haupt-Kat - mit HJS Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - für non-OPF Fahrzeuge bis 06/2018 - mit ECE-Zulassung* Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr Audi A3 (8V)RS3 quattro270kW / 367PS2480cm³CZGB03.15 - 08.16 (ohne OPF) Audi A3 (8V)RS3 quattro294kW / 400PS2480cm³DAZA, DNWA04.17 - 06.18 (ohne OPF) Audi TT (8J1/8S)TTRS quattro294kW / 400PS2480cm³DAZA, DNWA10.16 - 06.18 (ohne OPF) Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir den Kauf eines OFF-Set-Moduls oder eine Softwareanpassung. *Diese Downpipe verfügt über eine ECE-Genehmigung, sodass sie ohne Eintragung in die Fahrzeugpapiere im Bereich der StVZO genutzt werden darf.

Ab 3.590,00 €*
Eventuri | Carbon Ansaugsystem STAGE 3 | Audi RS3 (8V)/ TTRS (8S) 400PS
Fakten: Leistungssteigerung (RS3 mit Stock Turbo): 15-18PS, 19-23ft-lb Leistungssteigerung (RS3 mit Hybrid-Turbo): 25-30 PS, 20-24ft-lb Flow-Bench-Daten: Original Intake: 530 CFM : Eventuri-Intake: 840 CFM Passt auf: RS3 8V Gen 2 und TTRS 8S einschließlich der OPF DWNA-Versionen 2019+. Material: Carbon Hersteller: Eventuri Teilegutachten: Für dieses Produkt ist ein Gutachten für bestimmte Regionen und Fahrzeuge verfügbar (Details weiter unten) Da die 8V-Plattformen RS3 Gen 2 und TTRS 8S für hochgetunte Builds weit verbreitet sind, haben wir ein bahnbrechendes Ansaugsystem entwickelt, das selbst die 1000-PS-Marke unterstützt. Dieses Ansaugsystem wurde entwickelt, um die höchstmögliche Durchflussrate bei gleichzeitig niedrigsten Ansaugtemperaturen zu bieten. Jede Komponente wurde so ausgelegt, dass der Turbo einen glatten und frei fließenden Weg erhält. Das Ansaugrohr hat einen Innendurchmesser von 103 mm oder knapp über 4? und weist eine sanfte Krümmung vom Filtergehäuse bis zum Turboeinlass auf. Der Filter selbst wurde speziell für dieses Ansaugsystem entwickelt und hat einen riesigen Außendurchmesser von 210 mm oder 8,3? mit einer Filterfläche von über 130.000 mm^2. Das patentierte Venturigehäuse wurde entwickelt, um das maximal mögliche Innenvolumen für den verfügbaren Raum im RS3-Motorraum zu bieten und eine laminare Strömung zum Turborohr zu gewährleisten. Wir haben die Vorderseite des Kanals angehoben, um nun eine zusätzliche Öffnung hinter der Motorhaube zu schaffen, die einer zusätzlichen Öffnung mit 7? Durchmesser entspricht, aus der Luft gezogen werden kann. Das daraus resultierende System hat die Fähigkeit, 840 CFM bei 28? H2O fließen zu lassen, während die Einlasstemperaturen durch die abgedichtete Konstruktion auf einem Minimum gehalten werden. Der Eventuri-Unterschied Das 8V RS3/TTRS Eventuri-System verwendet unsere patentierten Carbongehäuse, die einen aerodynamisch effizienten Luftstromweg vom Filter zum Turbo bieten. Nicht nur ein weiterer Konusfilter mit Hitzeschild, sondern ein einzigartiges Design, das den Venturi-Effekt hervorruft. Dyno-Tests: Unser Stage 3 Ansaugsystem wurde von verschiedenen namhaften Tunern weltweit getestet, die hochleistungsfähige RS3/TTRS-Projekte für den Straßen- und Streckeneinsatz gebaut haben. Die ersten Ergebnisse stammen von BR Performance Netherlands, die unser System auf einem TTRS mit einem TTE700 Hybrid-Turbo getestet haben. Die Tests wurden am selben Tag bei geschlossener Motorhaube Rücken an Rücken durchgeführt. Sie testeten die serienmäßige Airbox gegen unser Stage 3 Intake und auch mit dem zusätzlichen 4-Zoll-Turboinlet, das ein zusätzliches Produkt ist. Zusammenfassung der Dyno-Ergebnisse: Serien-Airbox mit modifiziertem Serien-Turbosaugrohr für TTE700 = 576,5 PS Eventuri Stufe 3 Einlass mit modifiziertem Turboeinlass für TTE700 = 606,5 PS Eventuri Stufe 3 Einlass mit Eventuri-Turboeinlass für TTE700 = 620,8 PS Teilegutachten Für den Einbau gelten die Angaben des Herstellers. Ein vorhandenes Gutachten ist keine Garantie dafür, dass das Produkt auch im entsprechenden Fahrzeug eingebaut werden kann. Für dieses Produkt ist ein Gutachten für die folgenden Regionen und Fahrzeuge verfügbar: * DE/AT: Fahrzeugschein, Feld K --- CH/LI: Fahrzeugausweis, Feld 24 Länder    Modell                        Typgenehmigung* DE/AT       Audi RS Q3 (8U)       e1*2007/46*0590*.. DE/AT       Audi RS Q3 Performance (8U)  e1*2007/46*0590*.. DE/AT       Audi RS3                    e1*xx/xx*0608*06 DE/AT       Audi RS3 (8P/8PA)  e1*2007/46*0615*.. DE/AT       Audi RS3 (8V)           ab e1*xx/xx*0608*06 DE/AT       Audi RS3 (8V)           e1*2007/46*0608*.. DE/AT       Audi RS3 (8V)           e1*2007/46*0608*08 DE/AT       Audi RS3 (8Y)           e1*2007/xx*2144*.. DE/AT       Audi RSQ3 (F3)        e1*xx/xx*2038*.. DE/AT       Audi TTRS (8J)         e1*2007/46*1686*.. DE/AT       Audi TTRS (8J)         e1*xx/xx*1686*.. DE/AT       Audi TTRS (8J1)      e1*KS07/46*0054*.. DE/AT       Audi TTRS Plus (8J)  e1*2007/46*1686*.. DE/AT       Cupra Formentor VZ5  e9*xx/xx*4008*.. CH/LI       Audi RS3                     1AH581-1AH584 CH/LI       Audi RS3                     1AK158-1AK165 CH/LI       Audi RS3 8V              1AF394-1AF399 CH/LI       Audi RS3 8V              1AF401-1AF402 CH/LI       Audi TT RS                1AH608-1AH611 CH/LI       Audi TT RS                1AK166-1AK167 CH/LI       Audi TT RS                1AL385-1AL392 CH/LI       Audi TT RS                1AL895-1AL899 CH/LI       Audi TT RS                1AL901-1AL903 Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotor Audi A3 (8V)RS3 quattro294kW / 400PS2480cm³DAZA, DNWA Audi TT (8J1/8S)TTRS quattro294kW / 400PS2480cm³DAZA, DNWA

2.094,00 €*
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | Audi RS3 (8V) 367PS
Fakten: bis zu 30 PS mehr Leistung Material: Carbon Hersteller: Eventuri Teilegutachten: Für dieses Produkt ist ein Gutachten für bestimmte Regionen und Fahrzeuge verfügbar (Details weiter unten) Schwung- und kraftvoll präsentiert sich das neue Ansaugsystem für den Audi RS3 von Eventuri. Die besondere Optik des Intakes ist die Folge aus einem monatelangen Entwicklungsprozess, durchsetzt von unzähligen Tests, um den perfekten Airflow zu generieren. Die schmale aber klare Form des großen Scoop und der Luftführung für die Luftaufnahme folgt dem bekannten und patentierten Eventuri Gehäuses, in dem der große Luftfilter sitzt. Speziell für die Ansaugung des Audi RS3 folgt dem konischen Filtergehäuse ein Einlassrohr mit 88 mm Durchmesser (Serie 77mm), dass den laminaren, komprimierten und maximal effizienten Luftstrom direkt in den Turbo leitet und somit bis zu 30 PS mehr Leistung bietet. Das Eventuri RS3 Intake wird mit einem Teilegutachten ausgeliefert, passend für alle oben genannten Fahrzeuge. Das Gutachten schließt Abgasanlagen anderer Hersteller nicht aus. Das Eventuri Intake für den Audi RS3 kommt in folgenden Einzelteilen: Patentiertes Carbon Filtergehäuse Effizienter High Flow Kegel mit Urethan Filter Carbon Scoop 88mm Einlassrohr aus Vollcarbon Weit geschwungenes Gehäuse für die Luftaufnahme 2-teiliges Haupt-Hitzeschild Laser-geschnittene Aufhängung Teilegutachten Durch die geschwungene Kegelform des Gehäuses und die geniale Leitung des Luftstroms an der großen Aufnahme der Scoop, wird der Luftstrom durch den Venturi-Effekt komprimiert und beschleunigt und somit laminar in den Turbo geleitet. Dadurch entsteht nicht nur ein fetter Sound sondern auch ein merklicher Uplift der Motorleistung. Teilegutachten Für den Einbau gelten die Angaben des Herstellers. Ein vorhandenes Gutachten ist keine Garantie dafür, dass das Produkt auch im entsprechenden Fahrzeug eingebaut werden kann. Für dieses Produkt ist ein Gutachten für die folgenden Regionen und Fahrzeuge verfügbar: * DE/AT: Fahrzeugschein, Feld K --- CH/LI: Fahrzeugausweis, Feld 24 Länder    Modell     Typgenehmigung* DE/AT    Audi RS Q3 (8U)     e1*2007/46*0590*.. DE/AT    Audi RS Q3 Performance (8U)     e1*2007/46*0590*.. DE/AT    Audi RS3 (8P/8PA)     e1*2007/46*0615*.. DE/AT    Audi RS3 (8V)     ab e1*xx/xx*0608*06 DE/AT    Audi RS3 (8V)     ab e1*xx/xx*0608*08 DE/AT    Audi RS3 (8V)     e1*2007/46*0608*.. DE/AT    Audi RS3 (8V)     e1*2007/46*0608*08 DE/AT    Audi RSQ3 (F3)     e13*xx/xx*2038*.. DE/AT    Audi TTRS (8J)     e1*2007/46*1686*.. DE/AT    Audi TTRS (8J)     e1*xx/xx*1686*.. DE/AT    Audi TTRS (8J1)     e1*KS07/46*0054*.. DE/AT    Audi TTRS Plus (8J)     e1*2007/46*1686*.. CH/LI    Audi RS3 8V     1AF394-1AF399 CH/LI    Audi RS3 8V     1AF401-1AF402 Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotor Audi A3 (8V)RS3 quattro270kW / 367PS2480cm³CZGB

2.014,00 €*
Eventuri | Carbon Motorabdeckung | Audi RS3 (8V/8Y)/ TTRS (8S)/ RSQ3 (F3) | Cupra Formentor VZ5 (KM)
Material: Carbon Hersteller: Eventuri Teilegutachten: Materialgutachten Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotor Audi A3 (8V)RS3 quattro294kW / 400PS2480cm³DAZA, DNWA Audi A3 (8Y)RS3 quattro294kW / 400PS2480cm³DNWC Audi TT (8J1/8S)TTRS quattro294kW / 400PS2480cm³DAZA, DNWA Audi Q3 (F3) 2019+RSQ3 quattro294kW / 400PS2480cm³DAZA, DNWA Cupra Formentor (KM)VZ5 4Drive287kW / 390PS2480cm³DNWB

728,00 €*
Eventuri | Scheinwerfereinlass Racelamp Duct für Ansaugsystem STAGE 3 | Audi RS3 (8V)/ TTRS (8S) 400PS
Eventuri Scheinwerfereinlass Racelamp Duct für Stage3 RS3 8V Eventuri. PASST NUR MIT ORIGINAL EVENTURI CARBON ANSAUGUNG STAGE3 FÜR AUDI RS3/TTRS 8V/8S FACELIFT. Nicht für den Straßenverkehr geeignet. Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotor Audi A3 (8V)RS3 quattro294kW / 400PS2480cm³DAZA, DNWA Audi TT (8J1/8S)TTRS quattro294kW / 400PS2480cm³DAZA, DNWA

983,00 €*
%
HJS | ECE Downpipe | 90 81 1170 | 2.5 TFSI DAZA 400PS | Audi RS3 8V | Audi TTRS 8S
HJS-Nr. 90 81 1170 Ø 96/60+63,5mm Vorderrohr Fakten: ECE R103 geprüft 200 cpsi Edelstahl-Katalysator Performance Optimierung Sportlicher Sound Plug & Play Thermische Entlastung des Turboladers Kompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTyp Hubraum (ltr.) Leistung (kW)MotortypAbgasnormAudiRS 3 Sportback/Stufenheck8V2.5294DAZAEuro 6AudiTT RS Roadster/Coupe8J2.5294DAZAEuro 6AudiTT RS Roadster/Coupe8J1 (8S)2.5294DAZAEuro 6

3.105,90 €* 3.451,00 €* (10% gespart)
%
HJS | ECE Downpipe | 90 82 1170 | 2.5 TFSI DNW 400PS/390PS | Audi RS3 8V/8Y, TTRS 8S, RSQ3 F3 | Cupra Formentor VZ5
HJS-Nr. 90 82 1170 Ø 96/70mm Vorderrohr Fakten: ECE R103 geprüft 200 cpsi Edelstahl-Katalysator 200 cpsi Keramik Tuning-OPF Performance Optimierung Sportlicher Sound Plug & Play Thermische Entlastung des TurboladersKompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTypHubraum (ltr.)Leistung (kW)MotortypAbgasnormAudiRS 3 III Sportback / Limousine - quattro8V2.5294DNWAEuro 6d - OPFAudiRS 3 III Sportback / Limousine - quattroGY2.5294DNWCEuro 6d - OPFAudiRS Q3 Sportback - quattroF32.5294DNWAEuro 6d - OPFAudiTT RS Roadster / Coupe - quattro8J2.5294DNWAEuro 6d - OPFCupraFormentor VZ5KM2.5287DNWBEuro 6d - OPF

4.551,75 €* 5.057,50 €* (10% gespart)
KW | Gewindefedern | Höhenverstellbarer Federnsatz | Audi S3/RS3 8V | 253100AK | 253100AL
KW Gewindefedern Der Federsatz mit stufenloser Tieferlegung Die KW Gewindefedern werden zur Tieferlegung des Fahrzeugs in Kombination mit den serienmäßigen Dämpfern verwendet. Im Gegensatz zu herkömmlichen Federsätzen ist eine individuelle Höhenanpassung innerhalb des geprüften Einstellbereichs möglich. Bei dieser Lösung kommen fahrzeugspezifische Federaufnahmen mit abgestimmten KW Tieferlegungsfedern und passenden Elastomeren sowie Staubschutzsystemen zum Einsatz. Das serienmäßige Dämpfersystem zum Beispiel mit elektronischer oder hydraulischer Regelung bleibt weiterhin aktiv. Setup – sportlich-harmonische Federraten Die von KW genutzten hochwertigen Federn aus Chrom-Siliziumstahl sind bei den KW Gewindefedern in ihrer Federrate fahrzeugspezifisch auf die jeweiligen Serienfahrwerkdämpfer und Radlasten abgestimmt. Dabei berücksichtigen wir bei der Entwicklung der jeweiligen Federsätze, dass die Federraten auch mit den verschiedenen Dämpferkennlinien Ihres adaptiven Serienfahrwerks perfekt harmonieren. So erleben Sie selbst mit einem KW Gewindefedernsatz Ihren Wagen direkter und dynamischer. Die KW Gewindefedern eignen sich für Automobilfahrer, die ihr Fahrzeug dezent tieferlegen und dabei den Vorteil eines individuellen Einstellbereichs nutzen möchten. Stufenlose Tieferlegung Ähnlich wie ein Gewindefahrwerk ermöglichen die KW Gewindefedern eine stufenlose Tieferlegung in einem dezenten Bereich vorzunehmen. Mit herkömmlichen Tieferlegungsfedern ist dies nicht möglich. Die im Lieferumfang enthaltenden Staubschutzelemente und Federwegbegrenzer sind immer auf die größtmögliche Tieferlegung angepasst. So kann mit den höheneinstellbaren KW Federn ein sportliches, harmonisches Fahrverhalten realisiert werden, ohne dass bei performance-orientierten Fahrzeugen die Fahrdynamik leidet. Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt: - Nicht für Fahrzeuge mit elektronischer Dämpferregelung - VA + HA höhenverstellbar (Federnsatz bestehend aus VA+HA Federn mit Höhenverstellung, kann ausschließlich mit Seriendämpfern verwendet werden) Technische Infos: Tieferlegung VA/HA (mm): 15-25/5-20 Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde Zulassung: Teilegutachten (§19.3) Lieferumfang: Set (VA+HA) Kompatible Fahrzeuge: Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder Antrieb AUDI     A3 (8V) 8V1, 8VK 04/2012-     S3 quattro     Schrägheck     Benzin     206 KW     1984 ccm     4     Allrad AUDI     A3 (8V) 8V1, 8VK 04/2012-     S3 quattro     Schrägheck     Benzin     210 KW     1984 ccm     4     Allrad AUDI     A3 (8V) 8V1, 8VK 04/2012-     S3 quattro     Schrägheck     Benzin     213 KW     1984 ccm     4     Allrad AUDI     A3 (8V) 8V1, 8VK 04/2012-     S3 quattro     Schrägheck     Benzin     221 KW     1984 ccm     4     Allrad AUDI     A3 (8V) 8V1, 8VK 04/2012-     S3 quattro     Schrägheck     Benzin     228 KW     1984 ccm     4     Allrad AUDI     A3 Cabriolet (8V) 8V7, 8VE 10/2013-     S3 quattro     Cabriolet     Benzin     210 KW     1984 ccm     4     Allrad AUDI     A3 Cabriolet (8V) 8V7, 8VE 10/2013-     S3 quattro     Cabriolet     Benzin     213 KW     1984 ccm     4     Allrad AUDI     A3 Cabriolet (8V) 8V7, 8VE 10/2013-     S3 quattro     Cabriolet     Benzin     221 KW     1984 ccm     4     Allrad AUDI     A3 Cabriolet (8V) 8V7, 8VE 10/2013-     S3 quattro     Cabriolet     Benzin     228 KW     1984 ccm     4     Allrad AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     RS3 quattro     Stufenheck     Benzin     294 KW     2480 ccm     5     Allrad AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     S3 quattro     Stufenheck     Benzin     206 KW     1984 ccm     4     Allrad AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     S3 quattro     Stufenheck     Benzin     210 KW     1984 ccm     4     Allrad AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     S3 quattro     Stufenheck     Benzin     213 KW     1984 ccm     4     Allrad AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     S3 quattro     Stufenheck     Benzin     215 KW     1984 ccm     4     Allrad AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     S3 quattro     Stufenheck     Benzin     221 KW     1984 ccm     4     Allrad AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     S3 quattro     Stufenheck     Benzin     228 KW     1984 ccm     4     Allrad AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     RS3 quattro     Schrägheck     Benzin     270 KW     2480 ccm     5     Allrad AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     RS3 quattro     Schrägheck     Benzin     294 KW     2480 ccm     5     Allrad AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     S3 quattro     Schrägheck     Benzin     206 KW     1984 ccm     4     Allrad AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     S3 quattro     Schrägheck     Benzin     210 KW     1984 ccm     4     Allrad AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     S3 quattro     Schrägheck     Benzin     213 KW     1984 ccm     4     Allrad AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     S3 quattro     Schrägheck     Benzin     221 KW     1984 ccm     4     Allrad AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     S3 quattro     Schrägheck     Benzin     228 KW     1984 ccm     4     Allrad

Ab 599,76 €*
KW | V3 Gewindefahrwerk Clubsport | A3/S3 8V | Leon (5F) inkl. Cupra | Golf 7 inkl. GTI/CS/TCR/GTD | 3528080N
KW V3 Clubsport Gewindefahrwerk inkl. VA Stützlager Durch einen kompromisslosen Technologietransfer vom Rennsport auf die Straße überzeugen die KW Clubsport Gewindefahrwerke. Die KW Clubsport Gewindefahrwerke überzeugen durch ihre kompromisslose Kombination von High-End-Rennsporttechnologie mit wartungsfreien KW Erstausrüsterkomponenten und Gutachten. Dadurch erhalten Sie das ideale Zubehör, um bei Trackdays, Sportfahrerlehrgängen, Touristenfahrten auf Grand-Prix-Kursen und auf der Nürburgring Nordschleife das volle Potential Ihres Sportwagens ausschöpfen zu können. Entwickelt für die härteste Rennstrecke der Welt: Die Nürburgring Nordschleife Bereits in ihrer Grundabstimmung sind die KW Clubsport Gewindefahrwerke auf die unterschiedlichen Streckenbeläge, Steilkurven, Sprunghügel und Schikanen der 20,8 Kilometer langen Nürburgring Nordschleife abgestimmt. Schließlich sind wir als einer der erfolgreichsten Fahrwerkhersteller und Ausrüster im Motorsport auf der Nordschleife zu Hause. Allein in der VLN-Langstreckenmeisterschaft rüsten wir über 70 Rennteams aus und konnten als Fahrwerkhersteller innerhalb von zehn Jahren sechs Gesamtsiege beim ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring unterstützen. Auch der Gewinner der ADAC GT Masters 2011 vertraut auf unser Rennsport-Knowhow, von dem die KW Clubsport Gewindefahrwerke profitieren. Das perfekt auf die Nordschleife abgestimmte Grundsetup der KW V3 Clubsport und KW V4 Clubsport mit separatem Ausgleichsbehälter erlaubt Ihnen durch die vielzähligen Einstellmöglichkeiten Ihren Sportwagen auf das gewünschte Sportreifensetup noch individueller abzustimmen. Neben optional erhältlichen einstellbaren Stützlagern können Sie bei den KW Clubsport Gewindefahrwerken die Dämpferkräfte unabhängig in der Zug- und Druckstufe mit der integrierten KW V3 Clubsport Gewindefahrwerk Technik wie im Rennsport Mit den Einstellrädchen für die Zugkraftabstimmung können Sie mit 16 exakten Klicks das empfohlene Grundsetup für Ihren Sportwagen und Ihre individuell installierten Performance-Komponenten feinabstimmen. So können Sie direkten Einfluss auf geänderte Radlasten nehmen, um beispielsweise Karosserieaufbaubewegungen zu beeinflussen. Getrennt von der Zugstufenabstimmung ist es mit dem KW V3 Clubsport möglich, die Druckstufe mit zwölf exakten Klicks im Lowspeed-Bereich auf Ihre Anforderungen, wie etwa dem verwendeten Sportreifen einzustellen. Diese Einstellmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, individuelle Setups passend zum Fahrzeuggewicht, der Sportreifencharakteristik, Streckenbeschaffenheit und Einsatzbedingungen zu berücksichtigen. - in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik "inox-line" - stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks - einstellbare Druckstufendämpfung mit 12 exakten Klicks - einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung - optional mit Aluminium-Unibal-Stützlager erhältlich. Setup: Einsatzbereich und Dämpferabstimmung Die KW V3 Clubsport Gewindefahrwerke überzeugen durch ihre fahrzeugspezifische Abstimmung für Trackday-Veranstaltungen auf der Nürburgring Nordschleife, sowie durch die Möglichkeit, diese Fahrwerke schnell auch auf andere Rennstrecken und auf individuelle Performance-Sportwagen weiter abzustimmen. Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt: - VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer) - Bei Fahrzeugen mit elektronischer Dämpferregelung muss diese stillgelegt werden. Fahrzeugspezifische KW Stilllegungssätze finden Sie in der Zubehörtabelle. - Nur für Fahrzeuge mit einem Klemmdurchmesser an der VA von 55mm - Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange. - Clubsportfahrwerk mit Stützlager: nur mit VA-Stützlager lieferbar Technische Infos: Tieferlegung VA/HA (mm): 25-55/20-45 Ausfuehrung: V3 Clubsport Haerteverstellung: Zug- und Druckstufe Material: Edelstahl Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde Federbeinklemmdurchmesser VA (mm): 55 Hinterachsausführung: Mehrlenker (Einzelradaufhängung) Zulassung: Teilegutachten (§19.3) Kompatible Fahrzeuge: Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder Antrieb AUDI     A3 (8V) 8V1, 8VK 04/2012-     1.0 TFSI     Schrägheck     Benzin     85 KW     999 ccm     3     Frontantrieb AUDI     A3 (8V) 8V1, 8VK 04/2012-     1.2 TFSI     Schrägheck     Benzin     77/81 KW     1197 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 (8V) 8V1, 8VK 04/2012-     1.4 TFSI     Schrägheck     Benzin     90/92/103/110 KW     1395 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 (8V) 8V1, 8VK 04/2012-     1.5 TFSI     Schrägheck     Benzin     110 KW     1495 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 (8V) 8V1, 8VK 04/2012-     1.6 TDI     Schrägheck     Diesel     77/81/85 KW     1598 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 (8V) 8V1, 8VK 04/2012-     1.8 TFSI     Schrägheck     Benzin     132 KW     1798 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 (8V) 8V1, 8VK 04/2012-     2.0 TDI     Schrägheck     Diesel     81/100/105/110/135 KW     1968 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 (8V) 8V1, 8VK 04/2012-     2.0 TFSI     Schrägheck     Benzin     140 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 (8V) 8V1, 8VK 04/2012-     S3 quattro     Schrägheck     Benzin     206/210/213/221/228 KW     1984 ccm     4     Allrad AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     1.0 TFSI     Stufenheck     Benzin     85 KW     999 ccm     3     Frontantrieb AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     1.2 TFSI     Stufenheck     Benzin     77/81 KW     1197 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     1.4 TFSI     Stufenheck     Benzin     90/92/103/110 KW     1395 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     1.5 TFSI     Stufenheck     Benzin     110 KW     1495 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     1.6 TDI     Stufenheck     Diesel     77/81/85 KW     1598 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     1.8 TFSI     Stufenheck     Benzin     125/132 KW     1798 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     2.0 TDI     Stufenheck     Diesel     81/100/105/110/135 KW     1968 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     2.0 TFSI     Stufenheck     Benzin     137/140/162 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     30 TDI     Stufenheck     Diesel     85 KW     1598 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     30 TFSI     Stufenheck     Benzin     85 KW     999 ccm     3     Frontantrieb AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     35 TDI     Stufenheck     Diesel     110 KW     1968 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     35 TFSI     Stufenheck     Benzin     110 KW     1495 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     40 TFSI     Stufenheck     Benzin     140 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     S3 quattro     Stufenheck     Benzin     206/210/213/215/221/228 KW     1984 ccm     4     Allrad AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     1.0 TFSI     Schrägheck     Benzin     85 KW     999 ccm     3     Frontantrieb AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     1.2 TFSI     Schrägheck     Benzin     77/81 KW     1197 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     1.4 TFSI     Schrägheck     Benzin     90/92/103/110 KW     1395 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     1.5 TFSI     Schrägheck     Benzin     110 KW     1495 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     1.6 TDI     Schrägheck     Diesel     77/81/85 KW     1598 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     1.8 TFSI     Schrägheck     Benzin     132 KW     1798 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     2.0 45 TFSI     Schrägheck     Benzin     162 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     2.0 TDI     Schrägheck     Diesel     81/100/105/110/135 KW     1968 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     2.0 TFSI     Schrägheck     Benzin     140 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     30 TDI     Schrägheck     Diesel     85 KW     1598 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     30 TFSI     Schrägheck     Benzin     85 KW     999 ccm     3     Frontantrieb AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     35 TDI     Schrägheck     Diesel     110 KW     1968 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     35 TFSI     Schrägheck     Benzin     110 KW     1495 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     40 TFSI     Schrägheck     Benzin     140 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     S3 quattro     Schrägheck     Benzin     206/210/213/221/228 KW     1984 ccm     4     Allrad SEAT     LEON (5F1) 09/2012-     1.0 TSI     Schrägheck     Benzin     63/85 KW     999 ccm     3     Frontantrieb SEAT     LEON (5F1) 09/2012-     1.2 TSI     Schrägheck     Benzin     63/77/81 KW     1197 ccm     4     Frontantrieb SEAT     LEON (5F1) 09/2012-     1.4 TSI     Schrägheck     Benzin     90/92/103/110 KW     1395 ccm     4     Frontantrieb SEAT     LEON (5F1) 09/2012-     1.5 TSI     Schrägheck     Benzin     96/110 KW     1495 ccm     4     Frontantrieb SEAT     LEON (5F1) 09/2012-     1.6 TDI     Schrägheck     Diesel     66/77/81/85 KW     1598 ccm     4     Frontantrieb SEAT     LEON (5F1) 09/2012-     1.8 TSI     Schrägheck     Benzin     132 KW     1798 ccm     4     Frontantrieb SEAT     LEON (5F1) 09/2012-     2.0 Cupra     Schrägheck     Benzin     206/213/221 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb SEAT     LEON (5F1) 09/2012-     2.0 Cupra R     Schrägheck     Benzin     228 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb SEAT     LEON (5F1) 09/2012-     2.0 TDI     Schrägheck     Diesel     81/105/110/135 KW     1968 ccm     4     Frontantrieb SEAT     LEON (5F1) 09/2012-     2.0 TSI     Schrägheck     Benzin     140 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb SEAT     LEON SC (5F5) 01/2013-     1.0 TSI     Coupe     Benzin     85 KW     999 ccm     3     Frontantrieb SEAT     LEON SC (5F5) 01/2013-     1.2 TSI     Coupe     Benzin     63/77/81 KW     1197 ccm     4     Frontantrieb SEAT     LEON SC (5F5) 01/2013-     1.4 TSI     Coupe     Benzin     90/92/103/110 KW     1395 ccm     4     Frontantrieb SEAT     LEON SC (5F5) 01/2013-     1.6 TDI     Coupe     Diesel     66/77/81/85 KW     1598 ccm     4     Frontantrieb SEAT     LEON SC (5F5) 01/2013-     1.8 TSI     Coupe     Benzin     132 KW     1798 ccm     4     Frontantrieb SEAT     LEON SC (5F5) 01/2013-     2.0 Cupra     Coupe     Benzin     195/206/213/221 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb SEAT     LEON SC (5F5) 01/2013-     2.0 TDI     Coupe     Diesel     81/105/110/135 KW     1968 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.0 TSI     Schrägheck     Benzin     63/81/85 KW     999 ccm     3     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.2 TSI     Schrägheck     Benzin     63/77/81 KW     1197 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.4 TSI     Schrägheck     Benzin     90/92/103/110 KW     1395 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.5 TSI     Schrägheck     Benzin     96/110 KW     1495 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.6     Schrägheck     Benzin     81 KW     1598 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.6 TDI     Schrägheck     Diesel     66/77/81/85 KW     1598 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.6 TDI 4motion     Schrägheck     Diesel     77/81 KW     1598 ccm     4     Allrad VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.8 TSI     Schrägheck     Benzin     125 KW     1798 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     2.0 GTD     Schrägheck     Diesel     130/135 KW     1968 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     2.0 GTI     Schrägheck     Benzin     155/162/169/180 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     2.0 GTI Clubsport     Schrägheck     Benzin     195 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     2.0 GTI Clubsport S     Schrägheck     Benzin     228 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     2.0 GTI TCR     Schrägheck     Benzin     213 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     2.0 R 360S 4motion     Schrägheck     Benzin     265 KW     1984 ccm     4     Allrad VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     2.0 R 4motion     Schrägheck     Benzin     206/213/215/221/228 KW     1984 ccm     4     Allrad VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     2.0 TDI     Schrägheck     Diesel     81/105/110 KW     1968 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     2.0 TDI 4motion     Schrägheck     Diesel     110 KW     1968 ccm     4     Allrad

Ab 3.224,90 €*
KW | V3 Gewindefahrwerk inox | Audi RS3 8V | 352100AK | 352100AL
KW V3 Gewindefahrwerk inox Unbegrenzte Individualität für Performance & Komfort. Dämpferkraftverstellung separat für die Zug- & Druckstufe. Wie bei jedem KW Gewindefahrwerk entwickeln unsere Fahrwerkingenieure auch für die fahrzeugspezifischen Anwendungen des KW V3 eine sportlich-harmonische Grundabstimmung. Neben Tests auf unserem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand absolvieren wir dazu ausgiebige Messfahrten auf Landstraßen, der Autobahn und selbst auf der Nürburgring Nordschleife Testkilometer für Testkilometer, um Ihnen die perfekte Fahrwerkabstimmung zu garantieren. Seit Jahren ist das weltweit zu den Top-Aftermarketprodukten zählende KW V3 die Referenz für Gewindefahrwerke. Mit seiner Dämpfercharakteristik, der hochwertigen Verarbeitung und der ausgezeichneten Langlebigkeit überzeugt es anspruchsvolle Sportwagenfahrer, Tuner, Groß- und Kleinserienhersteller wie Alpina, MTM, Manthey, Oettinger und viele weitere namhafte Unternehmen in der internationalen Automobilbranche. Spitzentechnologie aus dem Motorsport Viel mehr als eine sportliche Tieferlegung und ein ausgezeichnetes Fahrverhalten auf allen Straßen erhalten Sie mit dem KW V3. Es basiert auf unser langjährigen Erfahrung als Fahrwerkhersteller und Ausrüster im internationalen Motorsport wie etwa in den Tourenwagenserien ADAC GT Masters, FIA GT1, FIA GT3, International GT Open, WTC, VLN und auch beim legendären ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring. Ähnlich wie bei unseren Rennsport-Gewindefahrwerken aus dem KW Competition-Programm kann beim KW V3 die Zugstufe und die Druckstufe unabhängig voneinander eingestellt werden. Diese individuelle Abstimmungsmöglichkeit wird von Veredlern, Sportwagenmanufakturen, Tunern und anspruchsvollen Fahrern weltweit geschätzt. Das perfekte Fahrwerksetup für deutlich mehr Fahrdynamik Haben Sie an Ihrem sportlichen Straßenfahrzeug bereits erste Performance-Modifikationen durchgeführt, ist es ein Leichtes mit dem KW V3 diese zielgerichtet in der Dämpferabstimmung zu berücksichtigen. Die patentierte KW Ventiltechnik für die getrennte Abstimmung der Zug- und Druckstufe erlaubt es Ihnen die fahrzeugspezifische Grundabstimmung von KW individuell anzupassen. Beispielsweise gibt Ihnen das im Lowspeed-Bereich der Druckstufe in zwölf Klicks einstellbare KW-Bodenventil den Spielraum, selbst die Reifencharakteristik Ihrer High- und Ultra-High-Performance-Straßenreifen bei der Fahrwerkabstimmung zu berücksichtigen. Durch die patentierte Druckstufeneinstellung am unteren Kolbenende des Edelstahlgehäuses benötigten Sie dazu nicht einmal Werkzeug. Die einstellbare Druckstufenabstimmung mit ihren zwölf exakten Klicks erlaubt es Ihnen per Hand auf Karosserieroll- und Wankbewegungen Einfluss zu nehmen, ohne dabei die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung verändern zu müssen. Mit der individuell einstellbaren Zugstufenabstimmung des KW V3 können Sie direkt das Handling und den Komfort durch die exakte Klickverstellung beeinflussen. Je nach Fahrzeugtyp werden die Zugstufenventile der KW Zweirohrdämpfer am oberen Ende der Kolbenstange über ein integriertes Einstellrädchen oder dem im Lieferumfang beinhalteten Aufsteck-Einstellrädchen abgestimmt. Indem Sie über das Einstellrädchen die Zugkraft erhöhen, verringern sich die Aufbaubewegungen an der Karosserie. Ihr Auto fährt sich dadurch spurtreuer und Sie haben bei erhöhten Kurvengeschwindigkeiten noch mehr Stabilität. Wechseln Sie beispielsweise von den freigegebenen Rad/Reifenkombinationen Ihres Automobilherstellers zu größeren Felgen, können Sie mit dem KW V3 das Fahrverhalten Ihres Autos und Ihrer neuen Leichtmetallräder perfekt aufeinander abstimmen. Hochwertig, individuell und langlebig Schon während der Produktion wird das KW V3 ausgiebigen Qualitätstests unterzogen und jeder einzelne Dämpfer überprüft. Nur so werden wir unserem Anspruch gerecht, beim Einbau eines KW Gewindefahrwerks V3 durch einen KW Fachhandelspartner eine Garantie von bis zu fünf Jahren zu gewährleisten. Durch die filigrane Verarbeitung und der Nutzung hochwertiger Komponenten sind beispielsweise die KW Gewindefederbeine aus Edelstahl zu 100 Prozent rostfrei und besitzen eine unbegrenzte Lebensdauer. Dadurch ist die Funktionsweise der stufenlosen Tieferlegung über das schmutzunempfindliche KW Trapezgewinde und den KW Polyamid-Gewindering auch nach Jahren nicht beeinträchtigt. Durch die individuelle Tieferlegung mit ihrem stufenlosen Verstellbereich können Sie die Sportlichkeit Ihres Fahrzeugs auch optisch betonen. Ein Feature, das in der Performanceorientierten Tuningszene sehr beliebt ist. - in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik inox-line - individuelle, stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks - 12-fach einstellbare Druckstufendämpfung mit Klickverstellung - einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung Setup: Die individuell einstellbare Zug- & Druckstufendämpfung der KW V3 Das KW V3 ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer erlauben dabei, mit ihrer durchdachten Klickverstellung eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen. Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt: - VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer) - Nur für Fahrzeuge mit einem Klemmdurchmesser an der VA von 55mm - Bei Fahrzeugen mit elektronischer Dämpferregelung muss diese stillgelegt werden. Fahrzeugspezifische KW Stilllegungssätze finden Sie in der Zubehörtabelle. - Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange. Technische Infos: Tieferlegung VA/HA (mm): 10-35/10-35 Ausfuehrung: V3 Haerteverstellung: Zug- und Druckstufe Material: Edelstahl Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde Federbeinklemmdurchmesser VA (mm): 55 Zulassung: Teilegutachten (§19.3) Kompatible Fahrzeuge: Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder Antrieb AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     RS3 quattro     Stufenheck     Benzin     294 KW     2480 ccm     5     Allrad AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     RS3 quattro     Schrägheck     Benzin     270 KW     2480 ccm     5     Allrad AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     RS3 quattro     Schrägheck     Benzin     294 KW     2480 ccm     5     Allrad

Ab 2.189,60 €*
KW | V4 Clubsport Gewindefahrwerk | Audi RS3 8V | 397102AK
KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk inkl. Stützlager Durch einen kompromisslosen Technologietransfer vom Rennsport auf die Straße überzeugen die KW Clubsport Gewindefahrwerke. Die KW Clubsport Gewindefahrwerke überzeugen durch ihre kompromisslose Kombination von High-End-Rennsporttechnologie mit wartungsfreien KW Erstausrüsterkomponenten und Gutachten. Dadurch erhalten Sie das ideale Zubehör, um bei Trackdays, Sportfahrerlehrgängen, Touristenfahrten auf Grand-Prix-Kursen und auf der Nürburgring Nordschleife das volle Potential Ihres Sportwagens ausschöpfen zu können. Entwickelt für die härteste Rennstrecke der Welt: Die Nürburgring Nordschleife Bereits in ihrer Grundabstimmung sind die KW Clubsport Gewindefahrwerke auf die unterschiedlichen Streckenbeläge, Steilkurven, Sprunghügel und Schikanen der 20,8 Kilometer langen Nürburgring Nordschleife abgestimmt. Schließlich sind wir als einer der erfolgreichsten Fahrwerkhersteller und Ausrüster im Motorsport auf der Nordschleife zu Hause. Allein in der VLN-Langstreckenmeisterschaft rüsten wir über 70 Rennteams aus und konnten als Fahrwerkhersteller innerhalb von zehn Jahren sechs Gesamtsiege beim ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring unterstützen. Auch der Gewinner der ADAC GT Masters 2011 vertraut auf unser Rennsport-Knowhow, von dem die KW Clubsport Gewindefahrwerke profitieren. Das perfekt auf die Nordschleife abgestimmte Grundsetup der KW V3 Clubsport und KW V4 Clubsport mit separatem Ausgleichsbehälter erlaubt Ihnen durch die vielzähligen Einstellmöglichkeiten Ihren Sportwagen auf das gewünschte Sportreifensetup noch individueller abzustimmen. KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk Das in zahlreichen Test- und Messfahrten auf der Nordschleife und dem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand entwickelte, fahrzeugspezifische Grundsetup des KW V4 Clubsport können Sie mit der Klickverstellung weiter für Ihre Radlasten, Fahrzeuggewicht und der geänderten Karosseriesteifigkeit etwa durch einen verschraubten Käfig, eingeschweißter Sicherheitszelle oder Domstreben anpassen. Ähnlich wie bei den im internationalen Motorsport verwendeten KW Competition Rennsportfahrwerken erlaubt es das KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk die Druckstufe getrennt im Lowspeed- und Highspeed-Bereich feinabzustimmen. Die Klickverstellung der patentierten KW Zweiventilsteuerung erfolgt direkt am Ausgleichsbehälter. Per Hand können Sie am lilafarbenen Einstellrädchen die Lowspeed-Druckstufe mit sechs exakten Klicks variieren. Über das darunter befindliche goldfarbene Einstellrädchen haben Sie mit 14 exakten Klicks den individuellen Einfluss die Highspeed-Druckstufe des empfohlenen Grundsetups für Ihren Trackday zu ändern. Davon unabhängig stehen Ihnen noch 16 Klicks zur Verfügung, um spürbar die Zugstufenabstimmung vorzunehmen. Wollen Sie das mit Gutachten erhältliche KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk eventuell für Ihre Anreise zur Nordschleife oder anderen Rennstrecke für die Fahrt auf der Autobahn komfortabler abstimmen, reduzieren Sie einfach die Zugkräfte über die Zugstufendämpfung. - mit 16 exakten Klicks in der Zugstufe frei einstellbare Dämpfungstechnik - einstellbare Druckstufe mit 6 Klicks im Lowspeed-Bereich und 14 exakte Klicks im Highspeed-Bereich - stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung bei technisch sinnvollen Anwendungen mit Aluminium-Unibal-Stützlager erhältlich Setup: Einsatzbereich und Dämpferabstimmung Die KW V4 Clubsport Gewindefahrwerke überzeugen durch ihre fahrzeugspezifische Abstimmung für Trackday-Veranstaltungen auf der Nürburgring Nordschleife, sowie durch die Möglichkeit, diese Fahrwerke schnell auch auf andere Rennstrecken und auf individuelle Performance-Sportwagen weiter abzustimmen. Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt: - VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer) - Bei Fahrzeugen mit elektronischer Dämpferregelung muss diese stillgelegt werden. Fahrzeugspezifische KW Stilllegungssätze finden Sie in der Zubehörtabelle. - Nur für Fahrzeuge mit einem Klemmdurchmesser an der VA von 55mm - Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange. - Clubsportfahrwerk mit Stützlager: nur mit VA-Stützlager lieferbar Technische Infos: Tieferlegung VA/HA (mm): 10-35/5-30 Ausfuehrung: V4 Clubsport Haerteverstellung: Zug- und Druckstufe Material: Edelstahl Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde Zulassung: Teilegutachten (§19.3) Kompatible Fahrzeuge: Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder Antrieb AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     RS3 quattro     Stufenheck     Benzin     294 KW     2480 ccm     5     Allrad AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     RS3 quattro     Schrägheck     Benzin     270 KW     2480 ccm     5     Allrad AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     RS3 quattro     Schrägheck     Benzin     294 KW     2480 ccm     5     Allrad

Ab 5.018,23 €*
KW | V4 Gewindefahrwerk Clubsport | A3/S3 8V | Leon (5F) inkl. Cupra | Golf 7 inkl. GTI/CS/TCR/GTD | 3978020N
KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk Durch einen kompromisslosen Technologietransfer vom Rennsport auf die Straße überzeugen die KW Clubsport Gewindefahrwerke. Die KW Clubsport Gewindefahrwerke überzeugen durch ihre kompromisslose Kombination von High-End-Rennsporttechnologie mit wartungsfreien KW Erstausrüsterkomponenten und Gutachten. Dadurch erhalten Sie das ideale Zubehör, um bei Trackdays, Sportfahrerlehrgängen, Touristenfahrten auf Grand-Prix-Kursen und auf der Nürburgring Nordschleife das volle Potential Ihres Sportwagens ausschöpfen zu können. Entwickelt für die härteste Rennstrecke der Welt: Die Nürburgring Nordschleife Bereits in ihrer Grundabstimmung sind die KW Clubsport Gewindefahrwerke auf die unterschiedlichen Streckenbeläge, Steilkurven, Sprunghügel und Schikanen der 20,8 Kilometer langen Nürburgring Nordschleife abgestimmt. Schließlich sind wir als einer der erfolgreichsten Fahrwerkhersteller und Ausrüster im Motorsport auf der Nordschleife zu Hause. Allein in der VLN-Langstreckenmeisterschaft rüsten wir über 70 Rennteams aus und konnten als Fahrwerkhersteller innerhalb von zehn Jahren sechs Gesamtsiege beim ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring unterstützen. Auch der Gewinner der ADAC GT Masters 2011 vertraut auf unser Rennsport-Knowhow, von dem die KW Clubsport Gewindefahrwerke profitieren. Das perfekt auf die Nordschleife abgestimmte Grundsetup der KW V3 Clubsport und KW V4 Clubsport mit separatem Ausgleichsbehälter erlaubt Ihnen durch die vielzähligen Einstellmöglichkeiten Ihren Sportwagen auf das gewünschte Sportreifensetup noch individueller abzustimmen. KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk Das in zahlreichen Test- und Messfahrten auf der Nordschleife und dem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand entwickelte, fahrzeugspezifische Grundsetup des KW V4 Clubsport können Sie mit der Klickverstellung weiter für Ihre Radlasten, Fahrzeuggewicht und der geänderten Karosseriesteifigkeit etwa durch einen verschraubten Käfig, eingeschweißter Sicherheitszelle oder Domstreben anpassen. Ähnlich wie bei den im internationalen Motorsport verwendeten KW Competition Rennsportfahrwerken erlaubt es das KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk die Druckstufe getrennt im Lowspeed- und Highspeed-Bereich feinabzustimmen. Die Klickverstellung der patentierten KW Zweiventilsteuerung erfolgt direkt am Ausgleichsbehälter. Per Hand können Sie am lilafarbenen Einstellrädchen die Lowspeed-Druckstufe mit sechs exakten Klicks variieren. Über das darunter befindliche goldfarbene Einstellrädchen haben Sie mit 14 exakten Klicks den individuellen Einfluss die Highspeed-Druckstufe des empfohlenen Grundsetups für Ihren Trackday zu ändern. Davon unabhängig stehen Ihnen noch 16 Klicks zur Verfügung, um spürbar die Zugstufenabstimmung vorzunehmen. Wollen Sie das mit Gutachten erhältliche KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk eventuell für Ihre Anreise zur Nordschleife oder anderen Rennstrecke für die Fahrt auf der Autobahn komfortabler abstimmen, reduzieren Sie einfach die Zugkräfte über die Zugstufendämpfung. - mit 16 exakten Klicks in der Zugstufe frei einstellbare Dämpfungstechnik - einstellbare Druckstufe mit 6 Klicks im Lowspeed-Bereich und 14 exakte Klicks im Highspeed-Bereich - stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung bei technisch sinnvollen Anwendungen mit Aluminium-Unibal-Stützlager erhältlich Setup: Einsatzbereich und Dämpferabstimmung Die KW V4 Clubsport Gewindefahrwerke überzeugen durch ihre fahrzeugspezifische Abstimmung für Trackday-Veranstaltungen auf der Nürburgring Nordschleife, sowie durch die Möglichkeit, diese Fahrwerke schnell auch auf andere Rennstrecken und auf individuelle Performance-Sportwagen weiter abzustimmen. Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt: - VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer) - Bei Fahrzeugen mit elektronischer Dämpferregelung muss diese stillgelegt werden. Fahrzeugspezifische KW Stilllegungssätze finden Sie in der Zubehörtabelle. - Nur für Fahrzeuge mit einem Klemmdurchmesser an der VA von 55mm - Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange. - Clubsportfahrwerk mit Stützlager: nur mit VA-Stützlager lieferbar Technische Infos: Tieferlegung VA/HA (mm): 25-55/20-45 Ausfuehrung: V4 Clubsport Haerteverstellung: Zug- und Druckstufe Material: Edelstahl Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde Federbeinklemmdurchmesser VA (mm): 55 Hinterachsausführung: Mehrlenker (Einzelradaufhängung) Zulassung: Teilegutachten (§19.3) Kompatible Fahrzeuge: Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder Antrieb AUDI     A3 (8V) 8V1, 8VK 04/2012-     1.0 TFSI     Schrägheck     Benzin     85 KW     999 ccm     3     Frontantrieb AUDI     A3 (8V) 8V1, 8VK 04/2012-     1.2 TFSI     Schrägheck     Benzin     77/81 KW     1197 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 (8V) 8V1, 8VK 04/2012-     1.4 TFSI     Schrägheck     Benzin     90/92/103/110 KW     1395 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 (8V) 8V1, 8VK 04/2012-     1.5 TFSI     Schrägheck     Benzin     110 KW     1495 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 (8V) 8V1, 8VK 04/2012-     1.6 TDI     Schrägheck     Diesel     77/81/85 KW     1598 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 (8V) 8V1, 8VK 04/2012-     1.8 TFSI     Schrägheck     Benzin     132 KW     1798 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 (8V) 8V1, 8VK 04/2012-     2.0 TDI     Schrägheck     Diesel     81/100/105/110/135 KW     1968 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 (8V) 8V1, 8VK 04/2012-     2.0 TFSI     Schrägheck     Benzin     140 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 (8V) 8V1, 8VK 04/2012-     S3 quattro     Schrägheck     Benzin     206/210/213/221/228 KW     1984 ccm     4     Allrad AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     1.0 TFSI     Stufenheck     Benzin     85 KW     999 ccm     3     Frontantrieb AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     1.2 TFSI     Stufenheck     Benzin     77/81 KW     1197 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     1.4 TFSI     Stufenheck     Benzin     90/92/103/110 KW     1395 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     1.5 TFSI     Stufenheck     Benzin     110 KW     1495 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     1.6 TDI     Stufenheck     Diesel     77/81/85 KW     1598 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     1.8 TFSI     Stufenheck     Benzin     125/132 KW     1798 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     2.0 TDI     Stufenheck     Diesel     81/100/105/110/135 KW     1968 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     2.0 TFSI     Stufenheck     Benzin     137/140/162 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     30 TDI     Stufenheck     Diesel     85 KW     1598 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     30 TFSI     Stufenheck     Benzin     85 KW     999 ccm     3     Frontantrieb AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     35 TDI     Stufenheck     Diesel     110 KW     1968 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     35 TFSI     Stufenheck     Benzin     110 KW     1495 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     40 TFSI     Stufenheck     Benzin     140 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Limousine (8V) 8VS, 8VM 05/2013-     S3 quattro     Stufenheck     Benzin     206/210/213/215/221/228 KW     1984 ccm     4     Allrad AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     1.0 TFSI     Schrägheck     Benzin     85 KW     999 ccm     3     Frontantrieb AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     1.2 TFSI     Schrägheck     Benzin     77/81 KW     1197 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     1.4 TFSI     Schrägheck     Benzin     90/92/103/110 KW     1395 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     1.5 TFSI     Schrägheck     Benzin     110 KW     1495 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     1.6 TDI     Schrägheck     Diesel     77/81/85 KW     1598 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     1.8 TFSI     Schrägheck     Benzin     132 KW     1798 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     2.0 45 TFSI     Schrägheck     Benzin     162 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     2.0 TDI     Schrägheck     Diesel     81/100/105/110/135 KW     1968 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     2.0 TFSI     Schrägheck     Benzin     140 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     30 TDI     Schrägheck     Diesel     85 KW     1598 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     30 TFSI     Schrägheck     Benzin     85 KW     999 ccm     3     Frontantrieb AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     35 TDI     Schrägheck     Diesel     110 KW     1968 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     35 TFSI     Schrägheck     Benzin     110 KW     1495 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     40 TFSI     Schrägheck     Benzin     140 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb AUDI     A3 Sportback (8V) 8VA, 8VF 09/2012-     S3 quattro     Schrägheck     Benzin     206/210/213/221/228 KW     1984 ccm     4     Allrad SEAT     LEON (5F1) 09/2012-     1.0 TSI     Schrägheck     Benzin     63/85 KW     999 ccm     3     Frontantrieb SEAT     LEON (5F1) 09/2012-     1.2 TSI     Schrägheck     Benzin     63/77/81 KW     1197 ccm     4     Frontantrieb SEAT     LEON (5F1) 09/2012-     1.4 TSI     Schrägheck     Benzin     90/92/103/110 KW     1395 ccm     4     Frontantrieb SEAT     LEON (5F1) 09/2012-     1.5 TSI     Schrägheck     Benzin     96/110 KW     1495 ccm     4     Frontantrieb SEAT     LEON (5F1) 09/2012-     1.6 TDI     Schrägheck     Diesel     66/77/81/85 KW     1598 ccm     4     Frontantrieb SEAT     LEON (5F1) 09/2012-     1.8 TSI     Schrägheck     Benzin     132 KW     1798 ccm     4     Frontantrieb SEAT     LEON (5F1) 09/2012-     2.0 Cupra     Schrägheck     Benzin     206/213/221 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb SEAT     LEON (5F1) 09/2012-     2.0 Cupra R     Schrägheck     Benzin     228 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb SEAT     LEON (5F1) 09/2012-     2.0 TDI     Schrägheck     Diesel     81/105/110/135 KW     1968 ccm     4     Frontantrieb SEAT     LEON (5F1) 09/2012-     2.0 TSI     Schrägheck     Benzin     140 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb SEAT     LEON SC (5F5) 01/2013-     1.0 TSI     Coupe     Benzin     85 KW     999 ccm     3     Frontantrieb SEAT     LEON SC (5F5) 01/2013-     1.2 TSI     Coupe     Benzin     63/77/81 KW     1197 ccm     4     Frontantrieb SEAT     LEON SC (5F5) 01/2013-     1.4 TSI     Coupe     Benzin     90/92/103/110 KW     1395 ccm     4     Frontantrieb SEAT     LEON SC (5F5) 01/2013-     1.6 TDI     Coupe     Diesel     66/77/81/85 KW     1598 ccm     4     Frontantrieb SEAT     LEON SC (5F5) 01/2013-     1.8 TSI     Coupe     Benzin     132 KW     1798 ccm     4     Frontantrieb SEAT     LEON SC (5F5) 01/2013-     2.0 Cupra     Coupe     Benzin     195/206/213/221 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb SEAT     LEON SC (5F5) 01/2013-     2.0 TDI     Coupe     Diesel     81/105/110/135 KW     1968 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.0 TSI     Schrägheck     Benzin     63/81/85 KW     999 ccm     3     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.2 TSI     Schrägheck     Benzin     63/77/81 KW     1197 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.4 TSI     Schrägheck     Benzin     90/92/103/110 KW     1395 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.5 TSI     Schrägheck     Benzin     96/110 KW     1495 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.6     Schrägheck     Benzin     81 KW     1598 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.6 TDI     Schrägheck     Diesel     66/77/81/85 KW     1598 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.6 TDI 4motion     Schrägheck     Diesel     77/81 KW     1598 ccm     4     Allrad VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.8 TSI     Schrägheck     Benzin     125 KW     1798 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     2.0 GTD     Schrägheck     Diesel     130/135 KW     1968 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     2.0 GTI     Schrägheck     Benzin     155/162/169/180 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     2.0 GTI Clubsport     Schrägheck     Benzin     195 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     2.0 GTI Clubsport S     Schrägheck     Benzin     228 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     2.0 GTI TCR     Schrägheck     Benzin     213 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     2.0 R 360S 4motion     Schrägheck     Benzin     265 KW     1984 ccm     4     Allrad VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     2.0 R 4motion     Schrägheck     Benzin     206/213/215/221/228 KW     1984 ccm     4     Allrad VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     2.0 TDI     Schrägheck     Diesel     81/105/110 KW     1968 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     2.0 TDI 4motion     Schrägheck     Diesel     110 KW     1968 ccm     4     Allrad

Ab 5.018,23 €*
Wagner Tuning | ACC-Halter für Competition Ladeluftkühler EVO 3 | Audi RS3 (8V) 2.5 TFSI
Der Wagner Tuning ACC- Halter ist die perfekte Ergänzung für Ihren Wagner Tuning EVO 3 Ladeluftkühler und ermöglicht die einfache und sichere Montage des Adaptive Cruise Control (ACC)-Sensors. Das Set besteht aus einem präzisionsgefrästen Aluminium-Halter, der eloxiert und in elegantem Schwarz gehalten ist, sowie dem erforderlichen Montagematerial. Dieser Halter wurde speziell entwickelt, um die ACC-Funktionalität Ihres Fahrzeugs zu erhalten, während Sie von den leistungssteigernden Eigenschaften des Wagner Tuning EVO 3 Ladeluftkühlers profitieren. Präzisionsgefrästes Aluminium:Der Halter ist aus hochwertigem Aluminium gefertigt und präzise bearbeitet, um eine sichere und stabile Montage des ACC-Sensors zu gewährleisten. Eloxierung in Schwarz:Die schwarze Eloxierung verleiht dem Halter eine ansprechende Optik und sorgt gleichzeitig für Langlebigkeit und Korrosionsbeständigkeit. Einfache Montage:Der Halter wird mit dem erforderlichen Montagematerial geliefert und ermöglicht eine einfache und unkomplizierte Installation. Kompatibilität:Der Halter ist ausschließlich für den Einsatz mit dem Wagner Tuning EVO 3 Ladeluftkühler konzipiert und gewährleistet eine optimale Passform und Funktionalität. Lieferumfang:1 gefräster Aluminium-Halter (eloxiert schwarz)Montagematerial

120,00 €*
Wagner Tuning | Competition Ladeluftkühler Kit EVO 1 | Audi RS3 (8V/8Y), TTRS (8S), RSQ3 (F3) 2.5 TFSI
Das Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler Kit EVO 1 für Audi RS3 8V / 8Y und TTRS 8S ist passend für:Audi RS3 8V Sportback 270KW/367PS 04/2015-04/2016Audi RS3 8V Sportback/Sedan 294KW/400PS 08/2017+Audi RS3 8Y Sportback/Sedan 294KW/400PS 2021+Audi TTRS 8S 294KW/400PS 11/2016+Audi RSQ3 F3 294KW/400PS 10/2019+Bereit, Ihrem Audi RS3 8V eine beeindruckende Leistungssteigerung zu verleihen? Das Competition Hochleistungsladeluftkühler Kit EVO1 ist die Antwort, auf die Sie gewartet haben. Mit modernster Technologie und einer maßgeschneiderten Konstruktion sorgt dieses Kit für ein aufregendes Fahrerlebnis. Dieser Hochleistungsladeluftkühler definiert die Leistung neu. Mit Netzabmessungen von 660mmx180mmx110mm und einem Netzvolumen von 13.070 cm³ bietet er eine beeindruckende 14 % größere Anströmfläche und erstaunliche 57 % mehr Ladeluftvolumen im Vergleich zum serienmäßigen Ladeluftkühler. Das Ergebnis? Eine explosive Leistungssteigerung und eine außergewöhnliche Kühlkapazität. Unser Ladeluftkühler ist mit einem hochwertigen Tube Fin Netz ausgestattet, das innere Turbulatoren verwendet, um die Luftströmung zu optimieren. Trotz seiner beeindruckenden Größe wiegt dieser Kühler nur 8,3 kg, was bedeutet, dass Sie mehr Leistung ohne zusätzliches Gewicht erhalten. Unsere Aluminiumguss Endkästen wurden im CAD-System entwickelt und mit Strömungsanalysen im CFD-System optimiert, um den internen Luftstrom zu perfektionieren. Das Ergebnis sind hervorragende Kühleigenschaften bei minimalem Gegendruck. Unser Kit ist ein komplett einbaufertiges Paket, das den einfachen Austausch des serienmäßigen Ladeluftkühlers ermöglicht - ein wahres Plug-and-Play-Erlebnis. Keine aufwändigen Anpassungen erforderlich. Alle unsere Ladeluftkühler sind mit einer Anti-Korrosions-Beschichtung ausgestattet, die nicht nur vor Umwelteinflüssen schützt, sondern auch hervorragende Wärmeleiteigenschaften bietet. Dies gewährleistet eine konstante und optimale Kühlleistung, begleitet von einer deutlichen Leistungssteigerung. Unser Produkt wurde auf Belastbarkeit bis zu 6 bar getestet, um Ihnen die Zuverlässigkeit auf höchstem Niveau zu bieten. Bei uns steht Qualität an erster Stelle. Alle unsere Produkte unterliegen einer rigorosen qualitativen Überwachung, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entsprechen. Dieses Kit wurde speziell für den Rennsport entwickelt und bietet die Leistung und Zuverlässigkeit, die Sie benötigen, um auf der Rennstrecke zu glänzen. Verwirklichen Sie Ihre Leistungsträume mit dem Competition Hochleistungsladeluftkühler Kit EVO1. Holen Sie sich jetzt das Maximum aus Ihrem Audi RS3 8V heraus und erleben Sie eine neue Dimension des Fahrvergnügens! Vorteile des Wagner Tuning Ladeluftkühlers:- verbesserte Kühlleistung- 14 % größere Anströmfläche- 57 % mehr Ladeluftvolumen- strömungsoptimiert- Plug & Play Abmaße original Ladeluftkühler:640mm x 163mm x 80mmV=8,3 LiterA=1043 cm² Abmaße Wagner Tuning Ladeluftkühler:660mm x 180mm x 110mmV=13,07 LiterA=1188 cm² Lieferumfang:1 Ladeluftkühler (schwarz beschichtet)1 Montageanleitung Nicht zugelassen im Bereich der STVZO.

1.020,00 €*
Wagner Tuning | Competition Ladeluftkühler Kit EVO 3 / EVO 3.X | Audi RS3 (8V) 2.5 TFSI
COMPETITION LADELUFTKÜHLER KIT EVO 3(.X) AUDI RS3 8V jetzt mit Teilegutachten und in zwei verschiedenen Netzvarianten erhältlich! Passend für folgende Fahrzeuge:Audi RS3 8V Sportback 270KW/367PS 04/2015-04/2016Audi RS3 8V Sportback/Sedan 294KW/400PS 08/2017- (OPF Modelle nicht im TGA enthalten) Wichtig:Wir empfehlen die Standard EVO3 Version für Leistungsklassen bis zu 600PS und die EVO3.X Version für Leistungsklassen ab 600PS zu nutzen. Die neue Netzvariante EVO 3.X wurde in Zusammenarbeit mit einem renommierten Audi Tuner entwickelt und ist für höhere Leistungssteigerungen ab 600PS geeignet. Die Größe des Ladeluftkühlers bleibt dabei unverändert zur Standard EVO 3 Version. Einzig der innere Netzaufbau wurde für die hohen Leistungsklassen nochmals optimiert und auf die Gegebenheiten angepasst. Somit gewährt der EVO 3.X einen optimalen Ladeluftdurchsatz bei sehr guter Kühlleistung. Für alle Leistungsklassen unterhalb der 600PS empfehlen wir weiterhin die Standard EVO 3 Version zu nutzen. Der Hochleistungsladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (515mm x 367mm x 95mm [gestuft] = 16,5L) und bietet damit eine 84% größere Anströmfläche, sowie 101% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das neuentwickelte Competition-Hochleistungsnetz gewährt den angrenzenden Bauteilen, wie z.B. dem Wasserkühler, genügend Luftstrom. Es handelt sich um ein qualitativ hochwertiges Tube Fin Netz mit inneren Turbulatoren. Die Endkästen des Ladeluftkühlers sind aus Aluminiumguss und wurden unter Strömungsanalysen im CFD-System optimiert. Mit Hilfe von eingearbeiteten Luftleitblechen, im Eingang, wird für eine gleichmäßige Füllung des Ladeluftkühlers gesorgt. Das Resultat sind hervorragende Kühleigenschaften bei geringstem Gegendruck. Somit eignet sich dieses Kit hervorragend für den Rennsport. Zusätzlich haben alle unsere Ladeluftkühler eine Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert eine dauerhafte und optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg. Der Ladeluftkühler und die Quertraverse bilden eine stabile Einheit und wiegt, dank dem neuen Competition-Hochleistungsnetz, nur 14,3kg. Die Montage erfolgt an den originalen Befestigungspunkten und ist einfach durchzuführen (1:1 Austausch). Bis zu 6 bar getestet und druckstabil. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung. Vorteile des Wagner Tuning Ladeluftkühlers:- verbesserte Kühlleistung- 84% größere Anströmfläche- 101% mehr Ladeluftvolumen- Ein- und Auslass Ø68mm- Plug & Play OEM Ladeluftkühler:Kühlfläche 102.400mm²Ladeluftvolumen 8,2LEin- und Auslass Ø68mm WT EVO 3(.X) Competition:Kühlfläche 189.000mm²Ladeluftvolumen 16,5LEin- und Auslass Ø68mm Bemerkung:Eventuelle Neukalibrierung der ACC notwendig Lieferumfang:1 Ladeluftkühler zusammen mit der Quertraverse1 Befestigungsmaterial1 Einbauanleitung1 TÜV Teilegutachten (OPF Modelle ausgeschlossen)1 ACC-Halter (falls gewählt)

1.830,00 €*