ST Spurverbreiterungskomplettpakete - Immer der maximale Auftritt für Deine Serienfelgen!
Mit unseren ST Spurverbreiterungen erreichst Du einfach und wirkungsvoll eine sportlichere Optik an Deinem Fahrzeug. Für ausgewählte Automobile haben wir Distanzscheibenkomplettpakete inklusive dem idealen Befestigungsmaterial geschnürt. So ist es für Dich ein Leichtes, die maximale Spurverbreiterungsbreite in Verbindung mit Deinen montierten Serienfelgen und der empfohlenen Reifenkombination zu montieren – ohne, dass Du dabei irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Mindestabstand Deiner Reifen im Serienradhaus hast.
- Maßgeschneidertes Spurverbreiterungskomplettpaket für Dein Auto
- inklusive passendem Radbefestigungsmaterial
- inklusive perfekt sitzenden ST Adaptern
- maximale Breite laut Gutachten in Kombination mit Deinen Serienfelgen
- passend für die geprüfte und empfohlene Reifendimension
(ACHTUNG - ABBILDUNG ÄHNLICH!)Das APR Turbo Inlet übertrumpft die werksseitig verbauten Komponenten um bis zu 45% mehr Flow. Dies wird durch den Wegfall der kritischsten Einschränkung im gesamten Ansaugbereich, dem serienmäßigen Turbo Inlet, erreicht. Aufgrund dieses Teils kann kein anderes Air Intake oder Filter Design solch eine Mehrleistung generieren, wie unser neues Turbo Inlet. Dies ist der erste Schritt den du machen solltest, wenn du den Ansaugbereich optimieren möchtest.
Das APR Turbo Inlet besteht aus einem massiven 4 Zoll (101,6 mm) Carbon-Einlassrohr, welches an den originalen Luftfilterkasten, oder das kommende APR Air Intake angeschlossen wird. Nach dem wunderschönen Carbon-Rohr folgt das hochwertige, ebenfalls 4 Zoll (101,6 mm) große Aluminium-Guss Turbo Inlet, welches organisch konstruiert ist, um den größtmöglichen Querschnitt innerhalb des Rohrs bis zum Einlass des Turboladers beizubehalten. Trotz der visuell extravaganten Form, ist die Aufrechterhaltung der Querschnittsfläche, der Schlüssel zum Leistungsplus.
Die ineinander greifenden Adapterringe bilden einen idealen Anschluss an den Turbolader, während größere Adapterringe (separat erhältlich) den Anschluss an noch größere Hybrid-Turbolader-Upgrades ermöglichen. Ein dickes Hitzeschild aus rostfreiem Edelstahl schützt das Rohr vor dem heißen Turbolader. Ein externes Edelstahl-Rohr sorgt für eine ordnungsgemäße Platzierung des PCV, ohne das Design des Turbo Inlets zu beeinträchtigen.
Fakten:- ersetzt den Haupt-Kat- mit 2x200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat- Euro 6 tauglich- Montage erfolgt zwischen Turbolader und Vorschalldämpfer- mit Teilegutachten- für non-OPF Fahrzeuge bis 06/2018
Die APR Pendelstütze ersetzt die werksseitig verbaute Halterung durch eine neue, hochfeste und aus zwei Teilen bestehende Aluminium-Edelstahl Stütze mit gefüttertem Teflon-Kugellager und neuen Schrauben. Das System versteift den Antriebsstrang, um die Schaltqualität und Kraftübertragung zu verbessern. Es ist einfach zu installieren und enthält alle notwendigen Teile die für die Installation benötigt werden.
Reduziert Getriebewankung
Durch Entfernen der werksseitigen Gummimanschette reduziert das APR-System den Verschleiß im Antriebsstrang, um die Schaltvorgänge und die Übertragung der Kraft auf den Boden zu verbessern. Erwarte ein sportlicheres Gefühl während der Beschleunigung, Verzögerung und dem Gangwechsel.
Pendelkugellager
Pendelkugellager bieten viel weniger unerwünschte Bewegung, daher verwendet APR ein solches Lager, dass durch die Aufrüstung der hinteren Montageteile ermöglicht wird. Das Lager ist voll funktionsfähig, verfügt über eine wärmebehandelte Laufbahn und eine präzise geschliffene Kugel mit einer selbstdichtenden und selbstschmierenden PTFE Kunststoff.
Hochfeste Aluminium und Edelstahl Konstruktion
Die vorderen und hinteren Teile ersetzen die Originalteile aus gegossenem Aluminium und gestanztem Stahl mit präzise bearbeiteten Stücken aus Billet-Aluminium und Billet-Edelstahl. Das Aluminiumteil ist schwarz eloxiert und das Edelstahlteil elektropoliert, um Korrisionsbeständigkeit gewährleisten zu können. Das APR-Logo ist auf jeder Seite eingelasert.
Ersatzschrauben
Die werksseitigen Schrauben sind nach Einbau durch neue Schrauben zu ersetzen. Diese liegen dem Paket bei.
Einfach zu installieren
Das System ist einfach zu installieren. Bei der Montage muss der Aggregatenträger nicht ausgebaut werden. Eine vollständige Installationsanleitung ist in jedem Paket enthalten.
Die Downpipe ist sowohl für für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge geeignet..
Durch den Einbau dieser HJS Downpipe ist eine leichte Leistungssteigerung sowie eine Verbesserung des Ansprechverhaltens zu spüren.
Ein weiterer positiver Aspekt dieser Downpipe ist, dass die Abgastemperaturen sinken und der Turbolader entlastet wird.
Das APR Ladeluftkühlersystem ist ein Plug and Play Produkt, dass die Ansaugtemperatur drastisch reduziert, die Wärmeeinwirkung minimiert und somit eine höhere Leistung bietet.
Das System ist auf Leistungen bis 500+ PS entwickelt und getestet worden.
APR hat im Jahr 2006 das Plug and Play System bei den Ladeluftkühlern stark vorangetrieben. Unglücklicherweise sind für untrainierte Augen viele Ladeluftkühler-Designs gleich. Die Wirksamkeit des Systems und die Gesamtleistung werden jedoch durch mehrere Schlüsselkriterien stark bestimmt.
Die Legierungsauswahl, die Endtankkonstruktion, die Bauart, die Flossenart, die Flossendichte und viele weitere Punkte müssen entsprechend analysiert und aufeinander abgestimmt werden, um der Meister seiner Klasse zu sein.
Während das Ziel des werksseitig verbauten Ladeluftkühlers eine leichte, einfach zu fertigende und vorallem kostengünstige Herstellung zu schaffen ist, muss der Ladeluftkühler von APR in der Lage sein, mehr als das Doppelte der Motorleistung im Vergleich zur Serie verarbeiten zu können. Das Erreichen dieses Ziels ergab verschiedene Ansätze, der sich auf die Kern- bzw. Netzauswahl des Ladeluftkühlers konzentrierte.
Fakten
Effektiv
Effektivität auf über 500 PS getestet
Mehr Leistung
20 PS Mehrleistung gegenüber dem OEM-System
Bis zu 78% mehr Volumen
OEM Luftführungen
Verwendet werkseitig vergebene Luftführungen für Luftstrom durch den Kern des Systems
Plug and Play System - keine Anpassung erforderlich, auch für Fahrzeuge mit ACC
Hochwirksames Bar and Plate Design - mit gestaffelten Flossen für niedrigeren Druckverlust trotz erhöhter Kühlrate
Aus Guss gefertige Endbehälter - organisch geformt, für minimale Turbulenzen und maximale Durchflussmenge
Entworfen mittels neuster Lasertechnik
Das APR Ladeluftkühlersystem ist ein Plug and Play Produkt, dass die Ansaugtemperatur drastisch reduziert, die Wärmeeinwirkung minimiert und somit eine höhere Leistung bietet.
APR hat im Jahr 2006 das Plug and Play System bei den Ladeluftkühlern stark vorangetrieben. Unglücklicherweise sind für untrainierte Augen viele Ladeluftkühler-Designs gleich. Die Wirksamkeit des Systems und die Gesamtleistung werden jedoch durch mehrere Schlüsselkriterien stark bestimmt.
Die Legierungsauswahl, die Endtankkonstruktion, die Bauart, die Flossenart, die Flossendichte und viele weitere Punkte müssen entsprechend analysiert und aufeinander abgestimmt werden, um der Meister seiner Klasse zu sein.
Während das Ziel des werksseitig verbauten Ladeluftkühlers eine leichte, einfach zu fertigende und vorallem kostengünstige Herstellung zu schaffen ist, muss der Ladeluftkühler von APR in der Lage sein, mehr als das Doppelte der Motorleistung im Vergleich zur Serie verarbeiten zu können. Das Erreichen dieses Ziels ergab verschiedene Ansätze, der sich auf die Kern- bzw. Netzauswahl des Ladeluftkühlers konzentrierte.
Fakten:
OEM Luftführungen
Verwendet werkseitig vergebene Luftführungen für Luftstrom durch den Kern des Systems
Plug and Play System - keine Anpassung erforderlich, auch für Fahrzeuge mit ACC
Hochwirksames Bar and Plate Design - mit gestaffelten Flossen für niedrigeren Druckverlust trotz erhöhter Kühlrate
Aus Guss gefertige Endbehälter - organisch geformt, für minimale Turbulenzen und maximale Durchflussmenge
Entworfen mittels neuster Lasertechnik
Automotive Passion AP Trockencarbon Seitenschweller für Audi TT und TTRS 8S
Die Einführung des neuen TT 8 von Audi hat uns bei Automotive Passion zu einem neuen Projekt inspiriert. Ziel war es, Kohlefaser-Seitenschweller zu entwerfen, die den aggressiven, breiten Auftritt des sportlichen TT/TTRS
Hergestellt aus hochwertigster, nasser Kohlefaser, die mit einem glänzenden Klarlack überzogen ist.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail, damit wir Ihnen aufgrund der Größe des Artikels ein genaues Versandangebot unterbreiten können.
Inhalt einschließen:
x2 Seitenschweller aus glänzender Kohlefaser.
Passt:
Audi TTRS 8S (MK3) bis 2019.
Audi TT 8S (MK3) bis zum Jahr 2019.
Das APR Open Air Intake System ist das ultimative Ansaugsystem für den 1.8T / 2.0T EA888 Gen 3 Motor! Wir haben Leistung und Klang deutlich verbessert/erhöht, in dem wir den Druckverlust weitestgehend reduziert und den Luftstrom erhöht haben. Dies hat mehr Leistung und Drehmoment sowie eine geringere physische Belastung des Turboladers zur Folge.
Unser wunderschönes Kohlefaser-Ansaugsystem besteht aus einem 7 Zoll großen, wiederverwendbaren Baumwollfilter, der jeweils an Ein-, sowie Ausgangsseitig 4 Zoll groß ist. Dies war notwendig, um den Druckabfall im gesamten System zu minimieren und den Luftstrom zu maximieren. Dies hat zur Folge, dass man jegliche Ladedruckveränderungen deutlich hört! ;-)
Kohlefaser sieht nicht nur gut aus, sondern ermöglicht es uns auch, ein komplexes und organisch geformtes Hitzeschild herzustellen, welche die heiße Luft, die durch den Frontkühler gedrückt wird, vom Ansaugtrakt fernzuhalten. Darüber hinaus können wir durch die Verwendung von Kohlefaser die Wandstärke des Ansaugrohrs begrenzen und somit den Luftstrom maximieren.
Das Beste zusammengefasst:
- Mit Teilegutachten nach §19.3 für die Verwendung ohne APR Software
- In Kombination mit APR Software ebenfalls in den jeweiligen Softwaregutachten neu hinterlegt
- Leistungssteigerung von bis zu 12 PS
- Drehmomentzuwachs von bis zu 13 Nm
- 60% mehr Durchsatz im Vergleich zum Seriensystem
- Massiver 7 Zoll wiederverwendbarer Baumwollfilter
- Erzeugt berauschende Ansauggeräusche
- Verbessertes Ansprechverhalten des Turboladers
- Weniger Druckverlust
- Entlastet den Turbolader
- Kompatibel mit Stage 2 Erweiterungsrohr "CI100033B" und dem Turbo Inlet "MS100137"
- Einfach und in wenigen Minuten installiert
Das überarbeitete Competition Gen.2 Ladeluftkühler Kit für die VAG Modelle mit dem 2,0T(F)SI Motor der 1. & 2. Generation.Der Competition Ladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (610mm x 440mm x 65mm / 17.45L) und bietet damit eine 10% größere Anströmfläche sowie 50% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Audi S3 Ladeluftkühler. Das neuentwickelte Competition-Hochleistungsnetz gewährt den angrenzenden Bauteilen, wie z.B. dem Wasserkühler, noch genügend Luftstrom und ist zudem noch sehr leicht (S3 OEM 8kg/ WAGNERTUNING 9,2kg) . Im CAD entwickelte Freiform-Endkästen mit eingearbeitetem Luftleitblech aus Aluminiumguss für bestmögliche interne Luftverteilung.Die CNC bearbeiteten Schlauchanschlüsse wurden auf Ø67mm vergrößert , daher kommt dieses Kit mit passenden Silkonschläuchen.Insgesamt hat dieser Ladeluftkühler weit aus weniger Gegendruck als der Serienkühler.Zusätzlich besitzen alle unsere Ladeluftkühler eine Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert eine optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg.Die Montage erfolgt durch Austausch des OEM Ladeluftkühlers und ist einfach durchzuführen.Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.Mit TÜV Teilegutachten für viele Fahrzeuge erhältlich.Das WAGNERTUNING Competition Ladeluftkühler Kit für den VAG 2,0TFSI / TSI Motor ist passend für folgende Fahrzeuge: Audi A3 8P 1,8 TFSI 118KW/160PS (2007-2012) / ausgenommen Cabrio-Modelle mit originaler Ansaugung! Audi A3 8P 2,0 TFSI 147KW/200PS (2004-2012) / ausgenommen Cabrio-Modelle mit originaler Ansaugung! Audi S3 8P 195KW/265PS (2006-2012) Audi TT 8J 1,8 TSI 118KW/160PS (2008-2014) Audi TT 8J 2,0 TFSI 147-155KW/200-211PS (2006-2014) (nicht MKB. CETA; CESA) Audi TTS 8J 200KW/272PS (2008-2014) (nicht MKB. CETA; CESA) Volkswagen Golf 5 GTI (inkl.ED 30) 147-169KW/200-230PS (2004-2008) Volkswagen Golf 6 GTI (inkl. ED 35) (Cabrio) 155-173KW/211-235PS (2009-2013) Volkswagen Golf 6 R (inkl. Cabrio) 199KW/270PS (2009-2013) Volkswagen Scirocco 3 2,0 TSI 147-162KW/200-220PS (2008-2015) (EA888 Gen1. - Gen3.) Volkswagen Scirocco 3 R 195-206KW/265-280PS (2009-2015) (EA888 Gen1. - Gen3.) Volkswagen EOS 2,0 TFSI 147KW/200PS (2006-2009) Volkswagen EOS 2,0 TFSI 155KW/211PS (2009-2014) Volkswagen Jetta 5 2,0 TFSI 147KW/200PS (2005-2010) Volkswagen Jetta 6 2,0 TSI 147-155KW/200-211PS (2010-2014) Volkswagen Passat B6 1,8 TSI 118KW/160PS (2007-2010) Volkswagen Passat B6 2,0 TSI 147KW/200PS (2005-2010) Volkswagen Passat B7 1,8 TSI 118KW/160PS (2010-2012) Volkswagen Passat B7 2,0 TSI 155KW/211PS (2010-2014) Volkswagen Passat CC 1,8 TSI 118KW/160PS (2008-2012) Volkswagen Passat CC 2,0 TFSI 147KW/200PS (2008-2010) Volkswagen Passat CC 2,0 TSI 155KW/211PS (2010-2014) Volkswagen Beetle 2,0 TSI 147-162KW/200-220PS (2011-2016) Skoda Octavia 1Z 1,8 TSI 118KW/160PS (2008-2013) Skoda Octavia 1Z MK2 RS 147KW/200PS (2005-2009) Skoda Octavia 1Z MK2 RS 155KW/211PS (2009-2013) Skoda Suberb 3T 2,0 TSI 147KW/200PS (2010-2013) Seat Leon 1P 1,8 TFSI 118KW/160PS (2009-2012)* Seat Leon 1P 2,0 TFSI 136KW/185PS (2005-2006)* Seat Leon 1P FR 147KW/200PS (2006-2009)* Seat Leon 1P FR 155KW/211PS (2009-2012)* Seat Leon 1P Cupra 177KW/241PS (2007-2011)* Seat Leon 1P Cupra R 195KW/265PS (2009-2012)* Seat Leon 1P Copa Edition 210KW/286PS (2008)* Seat Leon 1P Cupra R310 LE 228KW/310PS (2009-2012)* Seat Leon 1P Cupra R310 WCE 228KW/310PS (2009-2012)** leichte Modifikationen am Fahrzeug nötigLieferumfang:1 Ladeluftkühler2 Silikonschläuche4 Schlauchschellen1 Aluminium Adapter1 Montageanleitung1 TÜV Teilegutachten
Handmade aus Edelstahl
100% Made in Germany
Handgebeizt und poliert
Kein MSD
Kein VSD
Geschlossen leiser als Serie
Geöffnet 3.5" Straight Pipe
3.5“ Straight Pipe Edelstahl (L304) Klappenabgasanlage mit
ECE-Typgenehmigung (eintragungsfrei) mit unfassbarem Klangbild. Der
dumpfe, bassige Sound wird ohne Verwendung von VSD oder MSD erzeugt und
sucht seinesgleichen.
Die zwei Klappen sind in Reihe geschaltet und ermöglichen bei
geschlossenen Klappen in Kombination mit dem BIPOLAR™ Endschalldämpfer
Stand- und Fahrgeräusche die weit unter Serienzustand liegen. Im
geöffneten Zustand steht dem Abgas nichts im Wege und das 3.5“ Rohr
befördert es direkt ins Endrohr. Das Delta zwischen #LAUT und #LEISE ist
brutal und somit ist diese Anlage wirklich bipolar: #LAUT #LEISE #LEGAL
in einem.
Eine starke Bremse ist einer der wichtigsten Bestandteile im Motorsport.
Bei diesen Upgrade Kits wurde durch die kompromisslose Materialauswahl die notwendige Balance aus Leistung, Gewicht und Langlebigkeit perfekt vereint, sodass dieses Produkt den hohen Ansprüchen automobiler Extrembereiche gerecht werden kann.
Hierfür hat MOV´IT den Durchmesser und die Dicke der Bremsscheiben vergrößert und mehr Querbohrungen eingesetzt. Dabei wird jedes vorgegossene Loch nachgebohrt und gesenkt, um eine günstigere Strömung zu erzielen.
Das optimierte DDE-Belüftungssystem der Bremsscheibe hat eine um 80% vergrößerte Oberfläche im Vergleich zu anderen Bremsscheiben, wodurch eine erhebliche Reduzierung von Temperatur und Verschleiß erzielt wird.
Achtung: Durch den Umbau können nur noch Felgen mit mindestens 19 Zoll montiert werden!Bundle Street 2:- Upgrade-Kit Vorderachse, 380mm, 2-teilige Scheibe, gelocht- inkl. TeilegutachtenLieferumfang:- 2x Bremsscheibe links/rechts inkl. Bremstopf- 1x Montagematerial- 1x Einbauanleitung und Einfahrhinweise- 1x TeilegutachtenHinweise:Bei Montage des Upgrade-Kits raten wir immer zu einem Austausch der Bremsbeläge, da der Einsatz gebrauchter Beläge auf neuen Bremsscheiben nicht zu empfehlen ist.Bei Montage in unserem Hause erfolgt der Umbau ausschließlich mit neuen Bremsbelägen!
Das APR Open Air Intake System ist das ultimative Ansaugsystem für den 1.8T / 2.0T EA888 Gen 3 Motor! Wir haben Leistung und Klang deutlich verbessert/erhöht, in dem wir den Druckverlust weitestgehend reduziert und den Luftstrom erhöht haben. Dies hat mehr Leistung und Drehmoment sowie eine geringere physische Belastung des Turboladers zur Folge.
Unser wunderschönes Kohlefaser-Ansaugsystem besteht aus einem 7 Zoll großen, wiederverwendbaren Baumwollfilter, der jeweils an Ein-, sowie Ausgangsseitig 4 Zoll groß ist. Dies war notwendig, um den Druckabfall im gesamten System zu minimieren und den Luftstrom zu maximieren. Dies hat zur Folge, dass man jegliche Ladedruckveränderungen deutlich hört! ;-)
Kohlefaser sieht nicht nur gut aus, sondern ermöglicht es uns auch, ein komplexes und organisch geformtes Hitzeschild herzustellen, welche die heiße Luft, die durch den Frontkühler gedrückt wird, vom Ansaugtrakt fernzuhalten. Darüber hinaus können wir durch die Verwendung von Kohlefaser die Wandstärke des Ansaugrohrs begrenzen und somit den Luftstrom maximieren.
Das Beste zusammengefasst:
- Mit Teilegutachten nach §19.3 für die Verwendung ohne APR Software
- In Kombination mit APR Software ebenfalls in den jeweiligen Softwaregutachten neu hinterlegt
- Leistungssteigerung von bis zu 12 PS
- Drehmomentzuwachs von bis zu 13 Nm
- 60% mehr Durchsatz im Vergleich zum Seriensystem
- Massiver 7 Zoll wiederverwendbarer Baumwollfilter
- Erzeugt berauschende Ansauggeräusche
- Verbessertes Ansprechverhalten des Turboladers
- Weniger Druckverlust
- Entlastet den Turbolader
- Kompatibel mit Stage 2 Erweiterungsrohr "CI100033B" und dem Turbo Inlet "MS100137"
- Einfach und in wenigen Minuten installiert
Die ultimativen Hochdruckschläuche für alle MQB-Plattform Fahrzeuge mit 1.8T und 2.0T Motoren.
Das APR Boost Hose System ist ein umfassender Austausch aller originalen Schläuche im Ladungsrohrsystem.
Das System beinhaltet eine Vielzahl von Verbesserungen, die für maximale Leistung, Langlebigkeit und als Schutz gegen Power-Robbing Boost Lecks ausgelegt sind.
Dieses Kit ersetzt folgende Originalteile: 5Q0145832, 5Q0145834, 5Q0145838, 5Q0145828
Eine starke Bremse ist einer der wichtigsten Bestandteile im Motorsport.
Bei diesen Upgrade Kits wurde durch die kompromisslose Materialauswahl die notwendige Balance aus Leistung, Gewicht und Langlebigkeit perfekt vereint, sodass dieses Produkt den hohen Ansprüchen automobiler Extrembereiche gerecht werden kann.
Hierfür hat MOV´IT den Durchmesser und die Dicke der Bremsscheiben vergrößert und mehr Querbohrungen eingesetzt. Dabei wird jedes vorgegossene Loch nachgebohrt und gesenkt, um eine günstigere Strömung zu erzielen.
Das optimierte DDE-Belüftungssystem der Bremsscheibe hat eine um 80% vergrößerte Oberfläche im Vergleich zu anderen Bremsscheiben, wodurch eine erhebliche Reduzierung von Temperatur und Verschleiß erzielt wird.
Achtung: Durch den Umbau können nur noch Felgen mit mindestens 19 Zoll montiert werden!Bundle Street 2:- Upgrade-Kit Vorderachse, 380mm, 2-teilige Scheibe, gelocht- Sportbremsbeläge 4S4 Sport- inkl. TeilegutachtenLieferumfang:- 2x Bremsscheibe links/rechts inkl. Bremstopf- 1x Montagematerial- 1x Einbauanleitung und Einfahrhinweise- 1x Teilegutachten- 1x SportbremsbelägeHinweise:Bei Montage des Upgrade-Kits raten wir immer zu einem Austausch der Bremsbeläge, da der Einsatz gebrauchter Beläge auf neuen Bremsscheiben nicht zu empfehlen ist.Bei Montage in unserem Hause erfolgt der Umbau ausschließlich mit neuen Bremsbelägen!
Eine starke Bremse ist einer der wichtigsten Bestandteile im Motorsport.
Bei diesen Upgrade Kits wurde durch die kompromisslose Materialauswahl die notwendige Balance aus Leistung, Gewicht und Langlebigkeit perfekt vereint, sodass dieses Produkt den hohen Ansprüchen automobiler Extrembereiche gerecht werden kann.
Hierfür hat MOV´IT den Durchmesser und die Dicke der Bremsscheiben vergrößert und mehr Querbohrungen eingesetzt. Dabei wird jedes vorgegossene Loch nachgebohrt und gesenkt, um eine günstigere Strömung zu erzielen.
Das optimierte DDE-Belüftungssystem der Bremsscheibe hat eine um 80% vergrößerte Oberfläche im Vergleich zu anderen Bremsscheiben, wodurch eine erhebliche Reduzierung von Temperatur und Verschleiß erzielt wird.
Achtung: Durch den Umbau können nur noch Felgen mit mindestens 19 Zoll montiert werden!Bundle Street 3:- Upgrade-Kit Vorderachse, 380mm, 2-teilige Scheibe, gelocht- Sportbremsbeläge 4S4 Sport- Stahlflexleitungen für Vorder- und Hinterachse- inkl. TeilegutachtenLieferumfang:- 2x Bremsscheibe links/rechts inkl. Bremstopf- 1x Montagematerial- 1x Einbauanleitung und Einfahrhinweise- 1x Teilegutachten- 1x Sportbremsbeläge- 2x Stahlflexleitungen VA + HAHinweise:Bei Montage des Upgrade-Kits raten wir immer zu einem Austausch der Bremsbeläge, da der Einsatz gebrauchter Beläge auf neuen Bremsscheiben nicht zu empfehlen ist.Bei Montage in unserem Hause erfolgt der Umbau ausschließlich mit neuen Bremsbelägen!
APR Zündspulen wurden als direkten Plug-and-Play-Ersatz der werksseitig verbauten Zündspulen entwickelt und bieten eine höhere Energieabgabe, wodurch ein stärkerer und gleichmäßigerer Zündfunke gewährleistet wird.
Es wird allgemein angenommen, dass der Verbau von Zündspülen aus Audi RS-Modellen, wie beispielsweiße dem 2.5 TFSI, zu einem konstanteren Zündfunken, also auch weniger Fehlzündungen fürt, da diese Zündspulen stärker sind. Tests haben jedoch ergeben, dass diese nicht leistungsstärker sind als die serienmäßigen Zündspulen aus den 1.8T- und 2.0T-Motoren. APR Zündspulen erhöhen die Energieabgabe um 10% und gewährleisten somit auch bei stark leistungsgesteigerten Fahrzeugen die Entstehung des Funkens, sind ein echtes Upgrade für deinen Motor und werden in drei begehrten Farben rot, blau und grau geliefert. Die roten Zündspulen sind vielen bekannt aus dem Audi R8.
Fakten:- 10% höhere Energieabgabe der Spule- In den schönen Farben rot, blau und grau mit APR Logo verziert- Plug-and-PlayDie APR Zündspule passt in folgende Motoren:- 1.2T EA211 - 4 Zündspulen notwendig- 1.5T EA211 - 4 Zündspulen notwendig- 1.5T EA211 EVO - 4 Zündspulen notwendig- 1.6L EA211 - 4 Zündspulen notwendig- 1.8T EA888 Gen 3 - 4 Zündspulen notwendig- 2.0T EA888 Gen 3 - 4 Zündspulen notwendig- 2.0T EA888 Gen 3B - 4 Zündspulen notwendig- 2.0T EA888 EVO 4 - 4 Zündspulen notwendig- 2.5T EA855 EVO - 5 Zündspulen notwendig- 2.9T EA839 - 6 Zündspulen notwendig- 3.0T EA839 - 6 Zündspulen notwendig- 4.0T EA825 - 8 Zündspulen notwendig
Handmade aus Edelstahl
100% Made in Germany
Handgebeizt und poliert
Kein MSD
Kein VSD
Geschlossen leiser als Serie
Geöffnet 3.5" Straight Pipe
3.5“ Straight Pipe Edelstahl (L304) Klappenabgasanlage mit
ECE-Typgenehmigung (eintragungsfrei) mit unfassbarem Klangbild. Der
dumpfe, bassige Sound wird ohne Verwendung von VSD oder MSD erzeugt und
sucht seinesgleichen.
Die zwei Klappen sind in Reihe geschaltet und ermöglichen bei
geschlossenen Klappen in Kombination mit dem BIPOLAR™ Endschalldämpfer
Stand- und Fahrgeräusche die weit unter Serienzustand liegen. Im
geöffneten Zustand steht dem Abgas nichts im Wege und das 3.5“ Rohr
befördert es direkt ins Endrohr. Das Delta zwischen #LAUT und #LEISE ist
brutal und somit ist diese Anlage wirklich bipolar: #LAUT #LEISE #LEGAL
in einem.
Das letzte Stück an Performance wird mit dem optionalen APR Open Air Intake herausgeholt. Unser massiver 9-Zoll-Baumwollfilter mit frontaler Öffnung wird an einem 6-Zoll-Kohlefaser Einlass angeschlossen, der nach und nach an das 4-Zoll Kohlefaser Rohr anschließt. Wir versprechen dir, mit diesem Intake wirst du jedes Bar Ladedruck innen, sowie außen in deinem Fahrzeug hören und das bei einer Verbesserung des Durchsatzes um 60% gegenüber dem Serienteil. Dies war nur mit einem offenen Luftfilter möglich, da der Luftstrom ein ungekapseltes Design erforderte. Einfach gesagt, dies ist eines der besten Ansaugsysteme auf dem Markt, um die hohen Anforderungen des hohen Luftstroms gerecht zu werden.
Die APR Turbo Inlet Pipe ist ein einfach zu installierendes Upgrade, welches den restriktiv ausfallenden original Ansaugstutzen ersetzt. Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern ist unser Teil aus Aluminium gegossen.
Ein solches Design fördert den Durchfluss und den Flow auf ein Maximum, um so das volle Potential des Ansaugbereichs auszureizen und den Turbolader effizienter arbeiten zu lassen. Um Toleranzen auf ein Minimum zu reduzieren wird jedes Teil am Ein- und Auslass CNC bearbeitet.
Dieses Upgrade ist für alle Motoren mit IHI IS12, IS20 oder IS38 Turbolader empfehlenswert!
Bitte beachten:
Kombinationen mit weiteren Umrüstungen wurden nicht untersucht und erfordern eine gesonderte Begutachtung nach § 19 (2) StVZO.
Die APR Pendelstütze ersetzt die werksseitig verbaute Halterung durch eine neue, hochfeste und aus zwei Teilen bestehende Aluminium-Edelstahl Stütze mit gefüttertem Teflon-Kugellager und neuen Schrauben. Das System versteift den Antriebsstrang, um die Schaltqualität und Kraftübertragung zu verbessern. Es ist einfach zu installieren und enthält alle notwendigen Teile die für die Installation benötigt werden.
Reduziert Getriebewankung
Durch Entfernen der werksseitigen Gummimanschette reduziert das APR-System den Verschleiß im Antriebsstrang, um die Schaltvorgänge und die Übertragung der Kraft auf den Boden zu verbessern. Erwarte ein sportlicheres Gefühl während der Beschleunigung, Verzögerung und dem Gangwechsel.
Pendelkugellager
Pendelkugellager bieten viel weniger unerwünschte Bewegung, daher verwendet APR ein solches Lager, dass durch die Aufrüstung der hinteren Montageteile ermöglicht wird. Das Lager ist voll funktionsfähig, verfügt über eine wärmebehandelte Laufbahn und eine präzise geschliffene Kugel mit einer selbstdichtenden und selbstschmierenden PTFE Kunststoff.
Hochfeste Aluminium und Edelstahl Konstruktion
Die vorderen und hinteren Teile ersetzen die Originalteile aus gegossenem Aluminium und gestanztem Stahl mit präzise bearbeiteten Stücken aus Billet-Aluminium und Billet-Edelstahl. Das Aluminiumteil ist schwarz eloxiert und das Edelstahlteil elektropoliert, um Korrisionsbeständigkeit gewährleisten zu können. Das APR-Logo ist auf jeder Seite eingelasert.
Ersatzschrauben
Die werksseitigen Schrauben sind nach Einbau durch neue Schrauben zu ersetzen. Diese liegen dem Paket bei.
Einfach zu installieren
Das System ist einfach zu installieren. Bei der Montage muss der Aggregatenträger nicht ausgebaut werden. Eine vollständige Installationsanleitung ist in jedem Paket enthalten.
Mehrleistung auf höchstem NiveauCOMPETITION LADELUFTKÜHLER KIT VAG 1,8 - 2,0TSIArtikelnummer: 200001048Der Competition Ladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (640mm x 410mm x 65mm) und besitzt somit 17 Liter äußeres Ladeluftvolumen (OEM 9 Liter). Das neuentwickelte Competition-Hochleistungsnetz (Tube Fine) gewährt den angrenzenden Bauteilen, wie z.Bsp. dem Wasserkühler, noch genügend Luftstrom und ist zudem noch sehr leicht. Der Ladeluftkühler besitzt dadurch ein Gesamtgewicht von nur 8,9kg. Die Aluminiumguss Endkästen wurden im CAD erstellt und mit Hilfe von CFD Simulationen für bestmöglichen internen Luftstrom optimiert. Eine im Endkasten integrierte Luftführung ermöglicht eine homogene Füllung des Competition Hochleistungsnetzes. Die Ein- und Auslässe des Ladeluftkühlers wurden auf Ø 70mm vergrößert, daher kommt dieses Kit mit verstärkten Silkonschläuchen.Insgesamt hat dieser Ladeluftkühler weit weniger Gegendruck als der serienmäßig verbaute Ladeluftkühler. Zusätzlich besitzen alle unsere Ladeluftkühler ein AntiKorrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert eine dauerhafte und optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg.Die Montage erfolgt durch Austausch des OEM Ladeluftkühlers und ist einfach durchzuführen. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.Das WAGNERTUNING Competition Ladeluftkühler-Kit für den VAG 1,8TSI - 2,0TSI Motor ist passend für folgende Fahrzeuge:- VW Golf 7+7.5 GTI 2,0 TSI 162-228KW/220-310PS (inkl. Facelift- Performance und Clubsport[S], sowie TCR Modelle)- VW Golf 7+7.5 R 2,0 TSI 221-228KW/300-310PS (inkl. Facelift Modelle)- VW Arteon 2,0 TSI 140-206KW/190-280PS (nur 7 Gang DSG)- VW T-Roc 2,0TSI 4Motion 140KW/190PS (nicht im Teilegutachten enthalten)- VW T-Roc R 4Motion 221KW/300PS (nicht im Teilegutachten enthalten)- Skoda Superb 3V 2,0TSI 162KW/220PS- Skoda Superb 3V 2,0TSI 206KW/280PSMit weiteren Modifikationen (siehe Hinweise) am Fahrzeug, auch passend für:- Audi Q2 40TFSI 140KW/190PS* (nicht im Teilegutachten enthalten)- Audi SQ2 221KW/300PS (nicht im Teilegutachten enthalten)- Audi A3 8V 1,8TSI 132KW/180PS*- Audi A3 8V 2,0TSI 140KW/190PS*- Audi S3 8V 2,0TSI 221-228KW/300-310PS*- Audi TT 8S 2.0TFSI 169KW / 230PS*- Audi TTS 8S 2,0TSI 228KW/310PS*- Seat Leon 5F Cupra 2,0TSI 195-272KW/265-370PS* (inkl. Cupra ST 265-370 & Cupra R)- Skoda Octavia 5E 1,8TSI 132KW/180PS*- Skoda Octavia 5E RS 2,0TSI 162-180KW/220-245PS*Durch die zusätzlichen Anpassungen erhöht sich der Einbauaufwand auf insgesamt ca. 5-6Std.:Lieferumfang:1 Ladeluftkühler2 Silikonschläuche2 Schlauchschellen1 Befestigungsmaterial1 Montageanleitung
Die Einführung des neuen TTRS von Audi hat uns bei Automotive Passion dazu inspiriert, ein neues Projekt in Angriff zu nehmen. Ziel war es, einen Spoiler zu entwerfen, der die bereits sportliche Erscheinung des TTRS ergänzt.
Nach 4 Monaten 3D-Scannen und Design, ganz zu schweigen von Versuch und Irrtum, präsentieren wir Ihnen den ersten Audi-Spoiler von Automotive Passion.
Dieser Spoiler wird aus trockener Kohlefaser höchster Qualität hergestellt und verbessert auf wunderbare Weise das Aussehen und die Aerodynamik des Fahrzeugs. Dies wird durch sein spezifisches und einzigartiges Design erreicht, das den aerodynamischen Abtrieb einfängt, der erforderlich ist, um Ihrem Auto diesen Vorteil zu verleihen.
Technische Daten:
Vollständig trockener Carbon-Flügel.
Gefräste Aluminium-Füße.
Gesamtgewicht: 3,7KG Inc. Füße und Befestigungsschrauben.
Inhalt enthalten:
x1 TTRS-Klinge.
x2 TTRS-Füße.
Fußschrauben.
Passt:
Audi TTRS 8S (MK3)
Plug-and-Play-Befestigung für MK3-Fahrzeuge mit festem Spoiler.
Der Spoiler passt an alle TT 8S-Fahrzeuge, aber bitte denken Sie daran, dass Sie neue Löcher bohren müssen, wenn Sie einen elektrischen Pop-up-Spoiler haben und Schraubengewinde.
Die APR Pendelstütze ersetzt die werksseitig verbaute Halterung durch eine neue, hochfeste und aus zwei Teilen bestehende Aluminium-Edelstahl Stütze mit gefüttertem Teflon-Kugellager und neuen Schrauben. Das System versteift den Antriebsstrang, um die Schaltqualität und Kraftübertragung zu verbessern. Es ist einfach zu installieren und enthält alle notwendigen Teile die für die Installation benötigt werden.
Reduziert Getriebewankung
Durch Entfernen der werksseitigen Gummimanschette reduziert das APR-System den Verschleiß im Antriebsstrang, um die Schaltvorgänge und die Übertragung der Kraft auf den Boden zu verbessern. Erwarte ein sportlicheres Gefühl während der Beschleunigung, Verzögerung und dem Gangwechsel.
Pendelkugellager
Pendelkugellager bieten viel weniger unerwünschte Bewegung, daher verwendet APR ein solches Lager, dass durch die Aufrüstung der hinteren Montageteile ermöglicht wird. Das Lager ist voll funktionsfähig, verfügt über eine wärmebehandelte Laufbahn und eine präzise geschliffene Kugel mit einer selbstdichtenden und selbstschmierenden PTFE Kunststoff.
Hochfeste Aluminium und Edelstahl Konstruktion
Die vorderen und hinteren Teile ersetzen die Originalteile aus gegossenem Aluminium und gestanztem Stahl mit präzise bearbeiteten Stücken aus Billet-Aluminium und Billet-Edelstahl. Das Aluminiumteil ist schwarz eloxiert und das Edelstahlteil elektropoliert, um Korrisionsbeständigkeit gewährleisten zu können. Das APR-Logo ist auf jeder Seite eingelasert.
Ersatzschrauben
Die werksseitigen Schrauben sind nach Einbau durch neue Schrauben zu ersetzen. Diese liegen dem Paket bei.
Einfach zu installieren
Das System ist einfach zu installieren. Bei der Montage muss der Aggregatenträger nicht ausgebaut werden. Eine vollständige Installationsanleitung ist in jedem Paket enthalten.
429,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...