Die ultimativen Hochdruckschläuche für alle MQB-Plattform Fahrzeuge mit 1.8T und 2.0T Motoren.
Das APR Boost Hose System ist ein umfassender Austausch aller originalen Schläuche im Ladungsrohrsystem.
Das System beinhaltet eine Vielzahl von Verbesserungen, die für maximale Leistung, Langlebigkeit und als Schutz gegen Power-Robbing Boost Lecks ausgelegt sind.
Dieses Kit ersetzt folgende Originalteile: 5Q0145832, 5Q0145834, 5Q0145838, 5Q0145828
Das APR Ladeluftkühlersystem ist ein Plug and Play Produkt, dass die Ansaugtemperatur drastisch reduziert, die Wärmeeinwirkung minimiert und somit eine höhere Leistung bietet.
Das System ist auf Leistungen bis 500+ PS entwickelt und getestet worden.
APR hat im Jahr 2006 das Plug and Play System bei den Ladeluftkühlern stark vorangetrieben. Unglücklicherweise sind für untrainierte Augen viele Ladeluftkühler-Designs gleich. Die Wirksamkeit des Systems und die Gesamtleistung werden jedoch durch mehrere Schlüsselkriterien stark bestimmt.
Die Legierungsauswahl, die Endtankkonstruktion, die Bauart, die Flossenart, die Flossendichte und viele weitere Punkte müssen entsprechend analysiert und aufeinander abgestimmt werden, um der Meister seiner Klasse zu sein.
Während das Ziel des werksseitig verbauten Ladeluftkühlers eine leichte, einfach zu fertigende und vorallem kostengünstige Herstellung zu schaffen ist, muss der Ladeluftkühler von APR in der Lage sein, mehr als das Doppelte der Motorleistung im Vergleich zur Serie verarbeiten zu können. Das Erreichen dieses Ziels ergab verschiedene Ansätze, der sich auf die Kern- bzw. Netzauswahl des Ladeluftkühlers konzentrierte.
Fakten
Effektiv
Effektivität auf über 500 PS getestet
Mehr Leistung
20 PS Mehrleistung gegenüber dem OEM-System
Bis zu 78% mehr Volumen
OEM Luftführungen
Verwendet werkseitig vergebene Luftführungen für Luftstrom durch den Kern des Systems
Plug and Play System - keine Anpassung erforderlich, auch für Fahrzeuge mit ACC
Hochwirksames Bar and Plate Design - mit gestaffelten Flossen für niedrigeren Druckverlust trotz erhöhter Kühlrate
Aus Guss gefertige Endbehälter - organisch geformt, für minimale Turbulenzen und maximale Durchflussmenge
Entworfen mittels neuster Lasertechnik
Das APR Open Air Intake System ist das ultimative Ansaugsystem für den 1.8T / 2.0T EA888 Gen 3 Motor! Wir haben Leistung und Klang deutlich verbessert/erhöht, in dem wir den Druckverlust weitestgehend reduziert und den Luftstrom erhöht haben. Dies hat mehr Leistung und Drehmoment sowie eine geringere physische Belastung des Turboladers zur Folge.
Unser wunderschönes Kohlefaser-Ansaugsystem besteht aus einem 7 Zoll großen, wiederverwendbaren Baumwollfilter, der jeweils an Ein-, sowie Ausgangsseitig 4 Zoll groß ist. Dies war notwendig, um den Druckabfall im gesamten System zu minimieren und den Luftstrom zu maximieren. Dies hat zur Folge, dass man jegliche Ladedruckveränderungen deutlich hört! ;-)
Kohlefaser sieht nicht nur gut aus, sondern ermöglicht es uns auch, ein komplexes und organisch geformtes Hitzeschild herzustellen, welche die heiße Luft, die durch den Frontkühler gedrückt wird, vom Ansaugtrakt fernzuhalten. Darüber hinaus können wir durch die Verwendung von Kohlefaser die Wandstärke des Ansaugrohrs begrenzen und somit den Luftstrom maximieren.
Das Beste zusammengefasst:
- Mit Teilegutachten nach §19.3 für die Verwendung ohne APR Software
- In Kombination mit APR Software ebenfalls in den jeweiligen Softwaregutachten neu hinterlegt
- Leistungssteigerung von bis zu 12 PS
- Drehmomentzuwachs von bis zu 13 Nm
- 60% mehr Durchsatz im Vergleich zum Seriensystem
- Massiver 7 Zoll wiederverwendbarer Baumwollfilter
- Erzeugt berauschende Ansauggeräusche
- Verbessertes Ansprechverhalten des Turboladers
- Weniger Druckverlust
- Entlastet den Turbolader
- Kompatibel mit Stage 2 Erweiterungsrohr "CI100033B" und dem Turbo Inlet "MS100137"
- Einfach und in wenigen Minuten installiert
Die APR Turbo Inlet Pipe ist ein einfach zu installierendes Upgrade, welches den restriktiv ausfallenden original Ansaugstutzen ersetzt. Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern ist unser Teil aus Aluminium gegossen.
Ein solches Design fördert den Durchfluss und den Flow auf ein Maximum, um so das volle Potential des Ansaugbereichs auszureizen und den Turbolader effizienter arbeiten zu lassen. Um Toleranzen auf ein Minimum zu reduzieren wird jedes Teil am Ein- und Auslass CNC bearbeitet.
Dieses Upgrade ist für alle Motoren mit IHI IS12, IS20 oder IS38 Turbolader empfehlenswert!
Bitte beachten:
Kombinationen mit weiteren Umrüstungen wurden nicht untersucht und erfordern eine gesonderte Begutachtung nach § 19 (2) StVZO.
Das APR Open Air Intake System ist das ultimative Ansaugsystem für den 1.8T / 2.0T EA888 Gen 3 Motor! Wir haben Leistung und Klang deutlich verbessert/erhöht, in dem wir den Druckverlust weitestgehend reduziert und den Luftstrom erhöht haben. Dies hat mehr Leistung und Drehmoment sowie eine geringere physische Belastung des Turboladers zur Folge.
Unser wunderschönes Kohlefaser-Ansaugsystem besteht aus einem 7 Zoll großen, wiederverwendbaren Baumwollfilter, der jeweils an Ein-, sowie Ausgangsseitig 4 Zoll groß ist. Dies war notwendig, um den Druckabfall im gesamten System zu minimieren und den Luftstrom zu maximieren. Dies hat zur Folge, dass man jegliche Ladedruckveränderungen deutlich hört! ;-)
Kohlefaser sieht nicht nur gut aus, sondern ermöglicht es uns auch, ein komplexes und organisch geformtes Hitzeschild herzustellen, welche die heiße Luft, die durch den Frontkühler gedrückt wird, vom Ansaugtrakt fernzuhalten. Darüber hinaus können wir durch die Verwendung von Kohlefaser die Wandstärke des Ansaugrohrs begrenzen und somit den Luftstrom maximieren.
Das Beste zusammengefasst:
- Mit Teilegutachten nach §19.3 für die Verwendung ohne APR Software
- In Kombination mit APR Software ebenfalls in den jeweiligen Softwaregutachten neu hinterlegt
- Leistungssteigerung von bis zu 12 PS
- Drehmomentzuwachs von bis zu 13 Nm
- 60% mehr Durchsatz im Vergleich zum Seriensystem
- Massiver 7 Zoll wiederverwendbarer Baumwollfilter
- Erzeugt berauschende Ansauggeräusche
- Verbessertes Ansprechverhalten des Turboladers
- Weniger Druckverlust
- Entlastet den Turbolader
- Kompatibel mit Stage 2 Erweiterungsrohr "CI100033B" und dem Turbo Inlet "MS100137"
- Einfach und in wenigen Minuten installiert
Diese offene Ansaugung mit Gutachten bietet das Maximum an Perfromance & brutalen Sound! Das System ist mit weiteren typgenehmigten Bauteilen (Abgasanlagen und Downpipes) kombinierbar. Das ist auch im Gutachten so vermerkt.
Die Ansaugung besteht aus einem Carbon-Ansaugtrichter, welcher sich von 70mm auf 152mm vergrößert. Mit diesem größeren Ansaugvolumen wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung deutlich verbessert.
Luftstrommessungen auf der Flowbench haben eine Verbesserung von +33,8% im Vergleich zur Serie ergeben.
Gutachten:Mit Teilegutachten für das Ansaugsystem nach §19.3 für die Verwendung in Deutschland.Die Kombiniertbarkeit mit weiteren typgenehmigten Bauteilen würde geprüft und ist zulässig.
Die Ansaugung ist bei folgenden Fahrzeugen passend und zulässig:AUDI:S3 8V Sportback / Limousine 2.0 TSI OPF 300 PSS3 8V Sportback / Limousine 2.0 TSI 310 PSS3 8V Sportback / Limousine 2.0 TSI 300 PSTTS 8S 2.0 TSI OPF 306 PSTTS 8S 2.0 TSI 310 PSTT 8S 45 TFSI 245 PSTT 8S 2.0 TSI 230 PSSQ2 GA 2.0 TSI OPF 300 PSQ3 F3 45 TFSI 245 PS
CUPRA:Ateca KH 2.0 TSI 300 PS
SEAT:Leon Cupra 300 5F 2.0 TSI OPF 300 PSLeon Cupra 290 5F 2.0 TSI OPF 290 PSLeon Cupra R 5F 2.0 TSI 310 PSLeon Cupra 300 5F 2.0 TSI 300 PSLeon Cupra 290 5F 2.0 TSI 290 PSLeon Cupra 280 5F 2.0 TSI 280 PSLeon Cupra 265 5F 2.0 TSI 265 PS
SKODA:Octavia RS 5E 2.0 TSI OPF 245 PSOctavia RS 5E 2.0 TSI 245 PSOctavia RS 5E 2.0 TSI 230 PSOctavia RS 5E 2.0 TSI 220 PSSuperb 3V 2.0 TSI 280 PSSuperb 3V 2.0 TSI 220 PS
VW:Golf 7 R 2.0 TSI 300 PSGolf 7 R 2.0 TSI 310 PSGolf 7 GTI TCR 2.0 TSI OPF 290 PSGolf 7 GTI Clubsport S 2.0 TSI 310 PSGolf 7 GTI Clubsport 2.0 TSI 265 PSGolf 7.5 GTI Performance 2.0 TSI OPF 245 PSGolf 7.5 GTI Performance 2.0 TSI 245 PSGolf 7.5 GTI Performance 2.0 TSI 230 PSGolf 7 GTI Performance 2.0 TSI 230 PSGolf 7 GTI 2.0 TSI 220 PSPassat 3G 2.0 TSI 280 PSPassat 3G 2.0 TSI OPF 272 PSPassat 3G 2.0 TSI 220 PSArteon 3H 2.0 TSI OPF 272 PSArteon 3H 2.0 TSI 280 PSTiguan AD1 2.0 TSI OPF 230 PSTiguan AD1 2.0 TSI OPF 220 PSTiguan AD1 2.0 TSI 220 PST-Roc R A1 2.0 TSI OPF
HJS-Nr. 90 95 1135
Ø 76mm Vorderrohr
Fakten:
ECE R103 geprüft
200 cpsi Edelstahl-Katalysator
Performance Optimierung
Sportlicher Sound
Plug & Play
Thermische Entlastung des TurboladersKompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTypHubraum (ltr.)Leistung (kW)MotortypAbgasnorm
AudiA3 III quattro8V1.8132CJSBEuro 6 (Hinweis: Für die Montage wird ein Adapterstück von 76mm auf 60mm benötigt.)
AudiS3 III quattro8V2.0206CJXBEuro 6
AudiS3 III quattro8V2.0210CJXFEuro 6
AudiS3 III quattro8V2.0213CJXD, DJHBEuro 6
AudiS3 III quattro8V2.0221CJXCEuro 6
AudiS3 III quattro8V2.0228CJXG, DJHAEuro 6
SeatLeon III ST 4Drive5F1.8132CJSBEuro 6 (Hinweis: Für die Montage wird ein Adapterstück von 76mm auf 60mm benötigt.)
SeatLeon III ST Cupra 4Drive5F2.0221CJXCEuro 6
SkodaOctavia III (4x4)5E1.8132CJSBEuro 6 (Hinweis: Für die Montage wird ein Adapterstück von 76mm auf 60mm benötigt.)
SkodaSuperb III (4x4)3V2.0206CJXAEuro 6
VWArteon 4Motion3H2.0206DJHCEuro 6
VWGolf VII RAU2.0206CJXBEuro 6
VWGolf VII RAU/AUV2.0213CJXD, DJHBEuro 6
VWGolf VII RAU/AUV2.0221CJXCEuro 6
VWGolf VII RAU/AUV2.0228CJXG, DJHAEuro 6
VWPassat B8 4Motion3G2.0206CJXAEuro 6
Das Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler-Kit für den VAG 1,8TSI - 2,0TSI Motor ist passend für folgende Fahrzeuge:VW Golf 7+7.5 GTI 2,0 TSI 162-228KW/220-310PS (inkl. Facelift- Performance und Clubsport[S], sowie TCR Modelle)VW Golf 7+7.5 R 2,0 TSI 221-228KW/300-310PS (inkl. Facelift Modelle)VW Arteon 2,0 TSI 140-206KW/190-280PS (nur 7 Gang DSG)VW T-Roc 2,0TSI 4Motion 140KW/190PS (nicht im Teilegutachten enthalten)VW T-Roc R 4Motion 221KW/300PS (nicht im Teilegutachten enthalten)Skoda Superb 3V 2,0TSI 162KW/220PSSkoda Superb 3V 2,0TSI 206KW/280PS
Mit weiteren Modifikationen (siehe Hinweise unter Datenblätter) am Fahrzeug, auch passend für:Audi Q2 40TFSI 140KW/190PS* (nicht im Teilegutachten enthalten)Audi SQ2 221KW/300PS (nicht im Teilegutachten enthalten)Audi A3 8V 1,8TSI 132KW/180PS*Audi A3 8V 2,0TSI 140KW/190PS*Audi S3 8V 2,0TSI 221-228KW/300-310PS*Audi TT 8S 2.0TFSI 169KW / 230PS*Audi TTS 8S 2,0TSI 228KW/310PS*Seat Leon 5F Cupra 2,0TSI 195-272KW/265-370PS* (inkl. Cupra ST 265-370 & Cupra R)Skoda Octavia 5E 1,8TSI 132KW/180PS*Skoda Octavia 5E RS 2,0TSI 162-180KW/220-245PS**Durch die zusätzlichen Anpassungen erhöht sich der Einbauaufwand auf insgesamt ca. 5-6 Std.
Erleben Sie Höchstleistung mit dem Competition Ladeluftkühler Kit für Ihren VW Golf 7 GTI!
Machen Sie Ihren VW Golf 7 GTI bereit für ein ultimatives Leistungsupgrade mit unserem Competition Ladeluftkühler Kit. Wir haben dieses Kit entwickelt, um Ihre Fahrzeugleistung auf ein völlig neues Level zu heben.
Unser Ladeluftkühler verfügt über beeindruckende Netzabmessungen von 640 mm x 410 mm x 65 mm und bietet damit ein erweitertes äußeres Ladeluftvolumen von 17 Litern im Vergleich zu den werksseitigen 9 Litern. Das bedeutet mehr Luft, mehr Leistung und eine beeindruckende Beschleunigung für Ihren Golf 7 GTI.
Unser speziell entwickeltes Competition-Hochleistungsnetz (Tube Fine) gewährleistet einen optimalen Luftstrom zu benachbarten Komponenten wie dem Wasserkühler. Trotz seiner Größe ist unser Ladeluftkühler mit nur 8,9 kg erstaunlich leicht. Die Aluminiumguss-Endkästen wurden im CAD-System erstellt und mithilfe von CFD-Simulationen optimiert, um einen optimalen internen Luftstrom sicherzustellen. Eine integrierte Luftführung im Endkasten sorgt für eine gleichmäßige Füllung des Competition Hochleistungsnetzes.
Die Ein- und Auslässe des Ladeluftkühlers wurden auf beeindruckende Ø 70 mm erweitert und unser Kit enthält verstärkte Silikonschläuche, um den gesteigerten Luftstrom zu bewältigen. Im Vergleich zum werkseitigen Ladeluftkühler bietet unser Ladeluftkühler erheblich weniger Gegendruck, was zu einer verbesserten Leistung führt. Alle unsere Ladeluftkühler sind mit einer Anti-Korrosions-Beschichtung mit hervorragenden Wärmeleiteigenschaften ausgestattet. Dies garantiert eine dauerhafte und optimale Kühlleistung für eine konstante Leistungssteigerung.
Der Austausch des werkseitigen Ladeluftkühlers gegen unser Kit ist unkompliziert und kann problemlos durchgeführt werden. Genießen Sie die Vorteile ohne aufwendige Modifikationen. Unsere Produkte unterliegen strengen qualitativen Überwachungsverfahren, um höchste Standards zu gewährleisten.
Bereiten Sie sich darauf vor, die Straße mit Ihrem Golf 7 GTI zu erobern. Steigern Sie die Leistung und die Beschleunigung Ihres Fahrzeugs mit unserem Competition Ladeluftkühler Kit und genießen Sie ein Fahrerlebnis der Extraklasse. Verleihen Sie Ihrem Golf 7 GTI die Leistung, die er verdient. Machen Sie sich bereit, die Straße zu beherrschen!
Vorteile des Wagner Tuning Ladeluftkühlers:- verbesserte Kühlleistung- Ladeluftvolumen von 17 Litern(statt 8,9 Liter OEM)- Ein- und Auslässe auf Ø 70 mm erweitert- weniger Gegendruck- unkomplizierter Austausch (Plug-and-Play)
Lieferumfang:1 Ladeluftkühler2 Silikonschläuche2 Schlauchschellen1 Befestigungsmaterial1 Montageanleitung1 Teilegutachten (OPF-Modelle ausgeschlossen)
Das Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler-Kit für den VAG 1,8TSI - 2,0TSI Motor ist passend für folgende Fahrzeuge:Audi Q2 40TFSI 140KW/190PSAudi SQ2 221KW/300PSAudi A3 8V 1,8TSI 132KW/180PSAudi A3 8V 2,0TSI 140KW/190PSAudi S3 8V 2,0TSI 221-228KW/300-310PSAudi TT 8S 2.0TFSI 169KW / 230PSAudi TTS 8S 2,0TSI 228KW/310PSSeat Leon 5F Cupra 2,0TSI 195-272KW/265-370PS* (inkl. Cupra ST 265-370 & Cupra R)Skoda Octavia 5E 1,8TSI 132KW/180PSSkoda Octavia 5E RS 2,0TSI 162-180KW/220-245PSSkoda Superb 3V 2,0TSI 162KW/220PSSkoda Superb 3V 2,0TSI 206KW/280PSVW Arteon 2,0 TSI 140-206KW/190-280PS (nur 7 Gang DSG)VW Golf 7+7.5 GTI 2,0 TSI 162-228KW/220-310PS (inkl. Facelift- Performance und Clubsport[S], sowie TCR Modelle)VW Golf 7+7.5 R 2,0 TSI 221-228KW/300-310PS (inkl. Facelift Modelle)VW T-Roc 2,0TSI 4Motion 140KW/190PSVW T-Roc R 4Motion 221KW/300PS
Optimieren Sie die Leistung und Zuverlässigkeit Ihres VAG 1,8-2,0TSI Motors mit dem hochwertigen Silikonschlauch Kit von Wagner Tuning. Entwickelt, um die Ladeluftkühlung zu verbessern und eine perfekte Passform zu gewährleisten, bietet dieses Kit eine maßgeschneiderte Lösung für Ihren VAG 1,8-2,0TSI.
Lieferumfang:2 Silikonschläuche4 Schlauchschellen
Kompatibilität:Das Silikonschlauch Kit ist ausschließlich mit unserem Wagner Tuning Ladeluftkühler kompatibel und bietet eine problemlose Integration in VAG 1,8-2,0TSI Modelle.
Hochwertiges Material: Die Ladeluftschläuche bestehen aus hochwertigem Silikonmaterial, das eine hervorragende Hitze- und Druckbeständigkeit bietet und für eine langanhaltende Leistung ausgelegt ist.
Verbesserte Leistung: Durch die Optimierung des Luftstroms wird die Kühlleistung des Motors verbessert, was zu einer gesteigerten Leistung und einem reaktionsschnelleren Fahrverhalten führt.
Einfache Installation: Das Kit wird mit vier Schlauchschellen geliefert und lässt sich einfach und unkompliziert installieren, ohne dass zusätzliche Modifikationen erforderlich sind.
Maßgeschneiderte Passform: Das Kit ist speziell auf VAG 1,8-2,0TSI Modelle zugeschnitten und bietet eine perfekte Passform sowie eine optimale Leistung.
Hinweis: Das Artikelbild dient nur der Veranschaulichung. Die tatsächliche Form des Produkts kann leicht abweichen.
Das Wagner Tuning Turbo Outlet wurde entwickelt, um die Leistung und das Ansprechverhalten von Fahrzeugen mit EA888 Gen.3-Motoren zu optimieren. Passend für eine Vielzahl von Modellen von VW, Audi, Skoda und Seat, bietet dieses Turbo Outlet einen Plug-and-Play-Austausch für das Serienteil. Es ist speziell konstruiert, um den Luftmassendurchsatz am Turboladerausgang zu verbessern und so eine höhere Maximalleistung zu erzielen.
Das Wagner Tuning Turbo Outlet für VAG EA888 Gen.3 mit IHI Turbolader IS38 ist passend für:Audi A1 8X 1.8TSI (MKB:DAJB) 141KW/191PSAudi S1 8X 2.0TSI (MKB:CWZA) 170-188KW/231-256PSAudi A3 8V 1.8 TSI (MKB:CJSB, CJSA) 132KW/180PSAudi S3 8V 2.0 TSI (MKB:CJXB, CJXF, CJXC, CJXD, DJHB, CJXG, DJHA) 206-228KW/280-310PSAudi TT 8S 2.0TSI (MKB: CHH) 169KW230PSAudi TTS 8S 2.0 TSI (MKB: CJXG) 228KWSeat Ibiza 6J/6P 1.8TSI (MKB:DAJA) 141KW/191PSSeat Leon 5F 1.8 TSI (MKB:CJSA) 132/180PSSeat Leon 5F Cupra R/290/300 2.0 TSI (MKB:CJXE, CJXA, CJXH, CJXC) 195-221KW/265-300PSSkoda Octavia 5E 1.8TSI (MKB:CJSB) 132KW/180PSSkoda Octavia 5E RS 2.0TSI (MKB:CHHB, CHHA, DLBA) 162-180KW/220-245PSSkoda Superb 3T (3V) 4x4 2.0 TSI (MKB:CJXA) 206KW/280PSVW Golf VII 1.8 4x4 TSI (MKB:CJSB) 132KW/180PSVW Golf VII 2.0 R TSI (MKB:CJXB, CJXG, CJXC, DJHA) 206-228KW/280-310PSVW Golf VII GTI 2.0TSI (MKB:CHHA, CHHB, CXDA, CXCB, CHHA, DLBA, DNUC, CJXE, CJXG) 162-228KW/220-310PS (inkl. Performance + TCR + Clubsport +CS S)VW Polo 6C GTI 1.8TSI (MKB: DAJA, DAJB(DSG)) 141KW/192PSVW Polo AW1 GTI 2.0TSI (MKB:CZPC) 147KW/200PSVW Tiguan 5N(AD1) 2.0 TSI 4Motion (MKB:CZPA) 132KW180PSVW Passat 3C 2.0TSI (MKB:CHHB, CXDA, CJXA) 162-206KW/220-280PS
Optimierte Leistung: Das Turbo Outlet vergrößert den Innendurchmesser von Ø40mm auf Ø44mm, was zu einer Querschnittsvergrößerung von fast 22% führt und somit eine verbesserte Leistung und ein besseres Ansprechverhalten ermöglicht.Hochwertige Konstruktion: Hergestellt aus hochfester Aluminiumlegierung und CNC-gefertigt in Deutschland für herausragende Qualität und Langlebigkeit.Einfache Installation: Das Turbo Outlet wird als Plug-and-Play-Lösung geliefert und ist leicht zu installieren, ohne zusätzliche Modifikationen erforderlich zu machen.Schwarze Eloxierung: Die schwarze Eloxierung verleiht dem Turbo Outlet eine ansprechende Optik und schützt es vor Korrosion.
Mit dem Wagner Tuning Turbo Outlet können Sie die Leistung und das Fahrerlebnis Ihres Fahrzeugs auf ein neues Niveau heben und gleichzeitig von einer einfachen Installation und hochwertigen Materialien profitieren.
Lieferumfang:1 x Turbo Outlet (Auslass-Stutzen)
120,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...