% SUMMER DEAL %
– Versandkostenfreie Bestellungen vom 2.7. bis 7.7.25* – 
(*Achtung: Gilt nur für den Versand innerhalb Deutschlands!)

Filter
Ansaugsystem Carbon | passend für Mercedes-Benz GLC63/S AMG (C253/X253) | Eventuri
Fakten: Leistungssteigerung – Stage 2 : 22-30PS Leistungssteigerung – Serien Software : 10-12PS Flowbench-Daten: Serien-Airbox 381 CFM : Eventuri 531 CFM (Durchschnitt pro Airbox) Hersteller: Eventuri Material: Carbon Teilegutachten: Für dieses Produkt ist ein Gutachten für bestimmte Regionen und Fahrzeuge verfügbar (Details weiter unten) Das Ansaugsystem des Mercedes GLC63S AMG ist das Ergebnis umfangreicher Entwicklungs- und Testarbeiten. Unser Entwurfsauftrag bestand aus 3 Hauptzielen: 1) Erhöhte Durchflussrate. 2) Niedrige Ansaugtemperaturen. 3) Glatter Luftstrom. Das erste Ziel wurde erreicht, indem der gesamte begrenzte verfügbare Platz im Motorraum des GLC63S genutzt wurde, was zu einer um 39 % höheren Durchflussrate gegenüber dem Standardsystem führte. Das zweite Ziel wurde durch die Konstruktion eines vollständig abgedichteten Systems erreicht. Der Motorraum des GLC63S erreicht hohe Temperaturen mit Wärmequellen wie den Turbos in unmittelbarer Nähe des Einlasses, daher ist es entscheidend, dass der Einlass dicht bleibt. Das endgültige Ziel wurde erreicht, indem ein organisch geformtes System mit speziell abgerundeten Plattenfiltern entworfen wurde, um sicherzustellen, dass der Luftstrompfad keine scharfen Ecken enthält und daher eine laminare Strömung ermöglicht wird. Wenn alle drei Ziele erreicht sind, liefert unser W205 C63S-Ansaugsystem an allen Fronten und ermöglicht es den Turbos, effizienter Auftrieb zu erzeugen. Dies führt zu einer verbesserten Gasannahme und echten Leistungsgewinnen, die mit höheren Tuning-Zuständen zunehmen. Dyno-Tests wurden sowohl an einem vollwertigen C63S als auch an einem C63S der Stufe 2 mit Fallrohren und einer Neuzuordnung durchgeführt. Unten ist das Dyno-Diagramm für das Auto der Stufe 2, das bei allen Läufen die gleiche Melodie hatte und nur die Airbox geändert wurde. Wichtig ist, dass die Motorhaube für alle Läufe geschlossen war, um Straßenbedingungen zu simulieren. Dyno-Tests mit offener Motorhaube – insbesondere bei offenen Kegeleinlässen geben keinen zuverlässigen Hinweis darauf, wie sich die Einlässe auf die Leistung auswirken. Auf der Straße ist die Motorhaube geschlossen und so wird die gesamte Wärme der Turbos im Motorraum eingeschlossen. Beim C63S ist dies intensive Hitze, weshalb ein geschlossenes System so wichtig ist. Das Dyno-Testen eines Systems mit offenem Kegel und geöffneter Motorhaube bringt Vorteile, aber sobald es auf der Straße ist, wird die Hitzeeinwirkung die Leistung erheblich beeinträchtigen, da die offenen Kegel die heiße Luft ansaugen. Bei höherer Lufttemperatur ist die Dichte geringer, Die Turbos machen nicht so viel Schub, was zu einer geringeren Leistung führt. Sobald das Auto beschleunigt und die offenen Kegeleinlässe durch die vorhandene stehende heiße Luft gezogen sind, ziehen sie weiterhin die vom Motor und den Turbos erzeugte Wärme an, während sie spulen. Wenn der Motor unter Last steht und beschleunigt, erzeugen Turbos viel Wärme, die sogar an den rot leuchtenden heißen Seiten zu sehen ist. Hier ist bei unserem vollständig versiegelten System zu sehen, dass die Leistung nach 4800 U / min linear ansteigt, wo der Luftstrombedarf zunimmt und die serienmäßigen Airboxen zu einer Einschränkung werden. Diese Leistungssteigerungen wurden gemessen, nachdem nur die serienmäßige Airbox für den Eventuri-Einlass geändert wurde alle anderen Modifikationen waren sowohl für die serienmäßige Airbox als auch für den Eventuri-Einlass vorhanden. Die auf dem Prüfstand gemessenen Gewinne führen auf der Straße zu einer erhöhten Teillast- und Vollgasreaktion, wobei das Auto viel eifriger zur roten Linie zieht. Die Tests wurden am selben Tag hintereinander durchgeführt und die Temperaturen wurden überwacht, um Konsistenz zu gewährleisten. Das Auto wurde zunächst mit geschlossener Motorhaube getestet. Wir haben dann das Auto auf dem Prüfstand gelassen und den Eventuri eingebaut. Das Auto wurde dann wieder gefahren – Motorhaube geschlossen. Es wurden mehrere Läufe mit beiden Konfigurationen durchgeführt, um ein konsistentes Ergebnis zu erhalten. Das Einlasssystem des Eventuri GLC63S AMG besteht aus einer Reihe von Komponenten, die für einen bestimmten Zweck entwickelt und nach höchsten Standards hergestellt werden. Hier sind die Details für jede Komponente und das Design-Ethos dahinter: Jedes Ansaugsystem besteht aus: 2 x Kohlefaser-Airbox-Deckel mit Turbo-Einlass-Übergängen 2 x Kohlefaser-Airbox-Basen mit Einlasskanalübergängen 2 x Maßgeschneiderte High-Flow-Panel-Filter 2 x CNC-gefräste Einlassflansche aus Edelstahl 4 x CNC-gefräste Aluminium-Filterflansche 2 x CNC-gefräste MAP-Bosse 4 x CNC-gefräste Gummihalterungen Lasergeschnittene Halterungen aus Edelstahl Teilegutachten Für den Einbau gelten die Angaben des Herstellers. Ein vorhandenes Gutachten ist keine Garantie dafür, dass das Produkt auch im entsprechenden Fahrzeug eingebaut werden kann. Für dieses Produkt ist ein Gutachten für die folgenden Regionen und Fahrzeuge verfügbar: * DE/AT: Fahrzeugschein, Feld K --- CH/LI: Fahrzeugausweis, Feld 24 Länder    Modell               Typgenehmigung* DE/AT       AMG GLC 63      e1*2001/116*0480*.. DE/AT       AMG GLC 63 S  e1*2001/116*0480*.. Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr Mercedes GLC (C253/X253)GLC63 AMG 4-matic+350kW / 476PS3982cm³M 177.98006.17 - 06.22 Mercedes GLC (C253/X253)GLC63 S AMG 4-matic+375kW / 510PS3982cm³M 177.98006.17 -

3.290,00 €*
Cold Air Intake System | passend für Mercedes-Benz AMG C63/C63S (205), GLC63/GLC63S (253), M176 S560 (W222/A217/C217) | Blackboost
Rüsten Sie Ihren Mercedes AMG M177 mit dem BlackBoost Generation 2 Cold Air Intake System auf – perfekt für Leistungsbegeisterte, die nach mehr Leistung, Effizienz und einer markanten Ästhetik suchen. Modernstes Design und LanglebigkeitDiese Airboxen sind aus hochfestem Aluminium gefertigt, lasergeschnitten, mit Edelstahlbefestigungen zusammengebaut und für eine lange Lebensdauer mit schwarzem Pulver beschichtet. Dieses Design gewährleistet optimale Leistung unter extremen Bedingungen. Kundenspezifische MotorabdeckungDas Ansaugsystem umfasst eine kundenspezifische Motorabdeckung, die Stil mit Funktionalität verbindet. Sie schützt nicht nur wichtige Komponenten, sondern verbessert auch das Aussehen Ihres Motorraums mit einer raffinierten, modernen Ästhetik. Zwei synthetische High-Flow-TrockenluftfilterAusgestattet mit neu entwickelten 4,3-Zoll-High-Flow-Filtern maximiert dieses System die Oberfläche für optimalen Luftstrom und optimale Filterung. Das synthetische Filterelement ermöglicht eine sauberere Luftansaugung und steigert so die Motorleistung und die Gesamtleistung. Synthetisches Verbundrohr mit 1/8″ NPT Pre-Turbo-Methanol-AnschlussDieses Hochleistungsrohr verfügt über 1/8″ NPT-Anschlüsse und ist mit Upgrades für die Methanol-Einspritzung vor dem Turbolader kompatibel, um die Ansaugtemperaturen zu senken. Sein übergroßes Design verbessert die Leistungsabgabe zusätzlich. Übergroße Kupplungen für maximale LeistungDas System verfügt über übergroße Kupplungen, die für eine verbesserte Hitzebeständigkeit und einen verbesserten Luftstrom ausgelegt sind.Diese Kupplungen sind auf Langlebigkeit und einfache Installation ausgelegt und eignen sich ideal für Hochleistungsanwendungen unter extremen Bedingungen. Lieferumfang:- Pulverbeschichtete Airbox- Ovale Doppel-Trockenfilter mit hohem Durchfluss- Übergroßes Ansaugrohr aus geformtem synthetischem Verbundwerkstoff- Personalisiertes Logo-Schild- AMG Plaketten-Transfer-Kit- Verlängerungskabel für Airbox-Drucksensor Hauptmerkmale:- Nachgewiesene Leistungssteigerung von 8–30+ bei Serienfahrzeugen- Verbessertes Ansprechverhalten über den gesamten Drehzahlbereich- Optimierter Luftstrom und vergrößerter Volumenbereich im Vergleich zum Original- Ansaugrohr aus synthetischem Verbundwerkstoff für optimale Luftzirkulation- 1/8 NPT- Anschluss im Rohr zur Methanol-Einspritzung- Vergrößerte Oberfläche des Filterelements- Kann Airflow für über 1000 WHP-Konfigurationen unterstützen- Größere Filterelementoberfläche im Vergleich zum OEM- Plug-and-Play-Anschraubinstallation- Kein ECU-Tuning erforderlich- Keine CEL (Motorkontrollleuchte) Kompatible Fahrzeuge:C63 AMG (W205/C205) - M177 LS1 4.0L V8 BiTurbo - 350kW / 476PS - (2015 – 2021)C63S AMG (W205/C205) - M177 LS1 4.0L V8 BiTurbo - 375kW / 510PS - (2015 – 2021)GLC63 AMG (X253/C253) - M177 LS1 4.0L V8 BiTurbo - 350kW / 476PS - (2017 – 2022)GLC63S AMG (X253/C253) - M177 LS1 4.0L V8 BiTurbo - 375kW / 510PS - (2017 – 2022)S560 (W222/A217/C217) - M176 4.0L V8 BiTurbo - 345kW / 469PS - (2017 - 2020)

1.999,00 €*
FTA Adapter | passend für Mercedes-Benz AMG E43/E63/S (213), S63 (W222), GT/C/R/S (190), C43 (205), GLC43 (253) etc. | Blackboost
Der BlackBoost FTA-Adapter (Free to Air) wandelt das werkseitige Umschaltventil in ein Abblasventil um, indem er die komprimierte Luft vom Turbo zur Entlüftung in die Atmosphäre umleitet, anstatt die Luft in den Lufteinlass umzuleiten. - Kein Tuning erforderlich - Keine Motorkontrollleuchte - Plug-and-Play-Installation - Bearbeitetes 6er-Aluminium - Ikonischer Blow-off-Sound Die Betätigung des Umschaltventils hängt von der Herstellerangabe ab. Kompatibel für: E63(S) AMG (W213/S213) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2017–2020) S63 AMG (W222/A217/C217) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2017–2020) GT63(S) AMG X290 – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2019+) GLE63(S) AMG (V167/C167) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2019+) E63(S) AMG (W213/S213) Facelift – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2021+) G63 AMG (W463A) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2019+) E63(S) AMG (W213/S213) Facelift – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2021+) AMG SL55 (R232) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2022+) AMG SL63 (R232) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2022+) AMG GT (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015 -2021) AMG GT S (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015–2022) AMG GT C (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015–2023) AMG GT R (C190/R190 ) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015–2024) Aston Martin DBX (AM8) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2021+) Aston Martin DBX707 (AM8) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2022+) C43 AMG (W205/C205) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2015 – 2021) C400 (W205/C205) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2015 – 2021) C450 (W205/C205) – M276 3.0L V6 BiTurbo – ( 2015 – 2021) E43 AMG (W213/S213) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2016 – 2018) E400 (W213/S213) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2017 – 2020) S450 (W222/C217/A217) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2017 – 2020) E450 (W213/S213) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2017 – 2020) GLC43 (C253/X253) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2017 – 2022) SL400 (R231) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2017 – 2020) GLS63(S) AMG (X167) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2020+)

249,00 €*
FTA Adaptersatz für serienm. Ansaugsystem | passend für Mercedes-Benz AMG C63/S (205), GLX63/S (253), S560 (222) | Blackboost
Der BlackBoost FTA-Adapter (Free to Air) wandelt das werkseitige Umschaltventil in ein Abblasventil um, indem er die komprimierte Luft vom Turbo zur Entlüftung in die Atmosphäre umleitet, anstatt die Luft in den Lufteinlass umzuleiten. - Kein Tuning erforderlich - Keine Motorkontrollleuchte - Plug-and-Play-Installation - Bearbeitetes 6er-Aluminium - Ikonischer Blow-off-Sound Die Betätigung des Umschaltventils hängt von der Herstellerangabe ab. Kompatibel für: C63(S) AMG (W205/C205) – M177 LS1 4.0L V8 BiTurbo – (2015–2021) GLC63(S) AMG (X253/C253) – M177 LS1 4.0L V8 BiTurbo – (2017–2022) S560 (W222) _ M176 LS1 4.0L V8 BiTurbo – (2017+)

349,00 €*
Performance Ladeluftkühler Kit | passend für Mercedes-Benz C/E/GLC/GLE 400/450/43 AMG (205/213/253/292) | Wagner Tuning
Das Wagner Tuning Performance Ladeluftkühler Kit ist passend für folgende Modelle:Mercedes-Benz W/S/C/A 205 C400 4MATIC 2014-2018Mercedes-Benz W/S/C/A 205 C450AMG 4MATIC 2015-2016Mercedes-Benz W/S/C/A 205 C43 AMG 4MATIC 2016-Mercedes-Benz W/S/C/A 213 E43 AMG 4MATIC 2016-2018Mercedes-Benz W/S/C/A 213 E450 AMG 4MATIC 2018-06/2020Mercedes-Benz X/C 253 GLC 43 AMG 4MATIC 2016-2022Mercedes-Benz C 292 GLE 43 AMG 4MATIC 2015-2022 Entdecken Sie die volle Leistung Ihres Mercedes 43 AMG mit dem hochmodernen Wagner Tuning Hochleistungsladeluftkühler. Dieser innovative Ladeluftkühler wurde speziell für den anspruchsvollen 3,0-Liter-V6-Biturbomotor (M 276 DE 30 AL) entwickelt und liefert beeindruckende Leistungssteigerungen. Der Wagner Tuning Hochleistungsladeluftkühler beeindruckt mit einem neuartigen Performance Netz in den Abmessungen 222 mm x 297 mm x 95 mm. Dieses einzigartige Design bietet 133% mehr äußeres Netzvolumen im Vergleich zum serienmäßigen Ladeluftkühler. Das ausgewogene Verhältnis zwischen innerer und äußerer Kühlfläche sorgt für eine maximale Wärmeübertragung und einen optimierten internen Luftstrom. Dank der CAD-optimierten Aluminiumguss-Endkästen und fortschrittlicher CFD-Simulationen überzeugt dieser Ladeluftkühler mit herausragender Kühlleistung bei minimalem Gegendruck. Somit ist er auch bestens für den Einsatz im Rennsport geeignet. Erleben Sie eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft und eine deutliche Steigerung der Leistung! Alle Wagner Tuning Ladeluftkühler sind mit einer hochwertigen Anti-Korrosions-Beschichtung ausgestattet, die für eine dauerhafte und effektive Kühlung sorgt. Die einfache und unkomplizierte Montage des Systems wird durch unsere ausführliche Einbauanleitung unterstützt und ermöglicht einen problemlosen Plug & Play-Einbau. Die Vorteile des Wagner Tuning im Überblick:- Deutlich verbesserte Kühlleistung: Halten Sie die Ladelufttemperaturen niedrig und optimieren Sie die Leistung Ihres Motors.- Reduzierter Gegendruck: Erzielen Sie eine verbesserte Strömungseffizienz und maximale Leistungsabgabe.- Mehr Leistung und Drehmoment: Spüren Sie den zusätzlichen Schub und erleben Sie eine dynamischere Beschleunigung.- Entlastung des Turboladers: Durch eine effektive Kühlung wird der Turbolader geschont und seine Lebensdauer erhöht.- 100% Druckfestigkeit: Verlassen Sie sich auf die Qualität und Zuverlässigkeit des Ladeluftkühlers.- Einfacher Einbau: Das System ist vollständig plug & play und kann mühelos installiert werden.- Bis zu 4 Jahre Garantie: Genießen Sie sorgenfreies Fahren mit unserer langen Garantiezeit.- Inklusive Ø57mm (2,25 Zoll) Aluminium Boost-Pipe: Perfekt abgestimmt für maximale Leistung.- Optionale 1/8NPT WMI-Anschlüsse im oberen Endkasten: Ideal für die Integration eines Wassermethanol-Einspritzsystems. Erleben Sie die volle Power Ihres Mercedes 43 AMG mit dem Wagner Tuning Hochleistungsladeluftkühler. Steigern Sie die Performance Ihres Motors und genießen Sie ein unvergleichliches Fahrerlebnis. Netzabmaße OEM Ladeluftkühler:200 mm x 207 mm x 65 mmV = 2,7 Liter Netzabmaße Wagner Tuning Ladeluftkühler:222 mm x 297 mm x 95 mmV = 6,3 Liter Lieferumfang:1 Ladeluftkühler2 Ø57mm Aluminium3 Silikonschläuche1 Montagematerial1 Bauanleitung Achtung: Nicht zugelassen im Bereich der StVZO.

1.690,00 €*
Tipp
Spurverbreiterungen Set 12mm / 5x112 - 5x112 / 66,6mm | passend für z.B. BMW G-Serie, Mercedes, Mini F-Modelle, Toyota Supra etc. | Aulitzky Tuning
Bei dieser Spurverbreiterung handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung. Diese sorgt für ein optimales Fahrverhalten verhindert unerwünschte Vibrationen. Technische Infos: - Scheibenstärke: 12mm pro Rad (= 24mm pro Achse) - Lochkreis(e)*: 112/5 + 112/5 - Zentrierbunddurchmesser: 66,6mm - Fasengröße PHO (Standardscheibe - Felgenseite): 2x45° - Nabenlochtiefe NLT (Standardscheibe - Fahrzeugseite): 12mm Verpackungsinhalt: 4 Stück inkl. 20 Schrauben *Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden. Kompatible Fahrzeuge: BMW Fahrzeugbezeichnung:     Baujahr:     Typ: 1er     2019-2024     F1H (F40) 1er     2024-     F70 2er     2021-     G42 2er Active Tourer     2014-2021     (F45) - UKL-L 2er Active Tourer     2017-2021     (F45) - F2GT 2er Active Tourer     2021-     U2AT 2er Gran Coupe     2019-     F44 2er Gran Coupé     2025-     F74 2er Gran Tourer     2015-2022     (F46) - UKL-L 3er     2019-     G20 3er Touring     2019-     G21 4er Coupe, Cabrio     2020-     G22, G23 4er Gran Coupe     2021-     G26 5er     2017-2023     (G30,G31) - G5L, G5K 5er     2023-     (G60) - G6L 5er Touring     2024-     (G61) - G6K 6er Gran Turismo     2017-     (G32) - G6GT 7er     2015-2022     (G11/G12) - 7L 7er     2022-     (G70) 8er     2018-     (G14/G15/G16) i3 (inkl. s)     2013-     (i01) - BMWi-1 i4     2022-     G26 i5     2024-     (G60E) i7     2022-     (G70) i8     2013-2020     (i12) - BMWi-2 iX     2021-     (I20) iX3     2020-     (G08 - G3XE) M2     2022-     (G87) - G2M M3 (Competition) inkl. Touring     2021-     G80, G81 M4 (Competition) inkl. Cabrio     2021-     G82, G83 M5     2017-2024     (F90) - F5ML X1     2015-2017     (F48) - UKL-L X1     2017-2022     (F48) - F1X X1 (inkl. iX1)     2022-     (U11) - U1X X2     2018-2023     (F39) X2, iX2     2024-     (U10, U2X) X3     2017-2024     (G01) - G3X X3     2024-     (G45) - G3XN X3 M     2019-     (G3X); F34XM; F97 X4     2018-     (G02) - X3 G4X X4 M     2019-     (G4X); F34XM; F98 X5     2018-     G05 X5 M     2019-     G05 X6     2019-     G06 (G6X) X6 M     2019-     G06 X7     2019-     G07 (G7X) Z4     2019-     G29 Chrysler Fahrzeugbezeichnung:     Baujahr:     Typ: Crossfire     2003-2007     ZH Mercedes Benz Fahrzeugbezeichnung:     Baujahr:     Typ: 190E     1982-1993     201 200 - 280E incl. T u. C     1977-1986     123, 123*C, *T 200 - 300     1967-1976     115 230 - 280     1967-1976     114 A-Klasse     1997-2004     168 A-Klasse     2004-2012     169 A-Klasse     2012-2018     176 AMG-Line A-Klasse     2012-2018     176, GA A-Klasse (inkl. AMG)     2018-     177 AMG GT     2014-2021     X290 (190) AMG GT     2023-     192 AMG-GT / GTC / GTS     2014-2021     197/ C190/R1EAMG B-Klasse     2005-2011     245* B-Klasse     2011-2018     246 B-Klasse     2018-     247 C-Klasse     1993-2000     202, HO C-Klasse     2007-2014     204, 204K C-Klasse     2021-     R2CW, W206 C-Klasse Coupe     2011-2015     204 AMG-Line C-Klasse Coupe     2011-2015     204 C-Klasse incl. Kombi u. Coupe     2000-2007     203, 203K, 203CL C-Klasse inkl. Coupe     2014-2021     204, 204K, 204 AMG, 204 K AMG (205) C-Klasse Kombi inkl. All-Terrain     2021-     R2CS, S206 C43, C63 (S) AMG inkl. Coupe     2015-2023     204, 204K, 204 AMG, 204 K AMG (205) CL S-Klasse     1999-2006     215 CL-Klasse     1991-1998     C140 CL-Klasse     2006-2013     216 CLA     2013-2018     117, 245G CLA     2015-2018     Shooting Brake X117, 245G CLA (inkl. AMG 45/S)     2019-     C118 (F2CLA) CLA Shooting Brake (inkl. AMG 45/S)     2019-     X118 (F2CLA) CLE     2023-     236 CLK-Klasse     1997-2003     208 CLK-Klasse     2002-2010     209 CLS-Klasse     2004-2010     219 CLS-Klasse     2011-2018     218 CLS-Klasse     2018-2023     257 E-Klasse     2002-2009     211, 211K E-Klasse     2009-2016     212, 212K E-Klasse     2016-2023     213 E-Klasse     2023-     W214 (R2EW) E-Klasse (ausser 4matic)     1995-2002     210, 210K E-Klasse All-Terrain     2017-2023     R1ES - (S213) E-Klasse Cabrio     2017-2023     A238/R1EC E-Klasse Coupe     2009-2017     207 E-Klasse Coupe     2016-2023     C238 E-Klasse incl. Kombi u. Cabrio     1985-1996     124 E-Klasse Kombi (inkl. All Terrain)     2023-     S214 (R2ES) EQA     2021-     DB, F2B, H243 EQB     2021-     X243 (F2B) EQC     2019-2023     N293, 204X EQE     2022-     V295 EQE SUV     2022-     X294 EQS     2020-     V297 EQS SUV     2022-     X296 EQV     2020-     W447 GL-Klasse     2006-2012     G164 GL-Klasse     2012-2015     166 GLA-Klasse     2013-2020     X 156 GLA-Klasse     2020-     H 247 GLB-Klasse     2019-     X247 (F2B) GLC-Klasse     2022-     (X254) GLC-Klasse inkl. Coupe     2015-2022     (X253) - 204 X GLE-Klasse inkl. Coupe     2015-2019     (C292) - 166 GLK-Klasse     2008-2015     X204 GLS-Klasse     2015-2019     X 166 M-Klasse     1997-2005     163 M-Klasse     2005-2011     164 M-Klasse     2011-2015     166 R-Klasse     2005-2017     251 S-Klasse     1972-1980     116 S-Klasse     1979-1991     126, 126C S-Klasse     1991-1998     140 S-Klasse     1998-2005     220 S-Klasse     2005-2013     W221 AMG-Line S-Klasse     2005-2013     W221 S-Klasse     2013-2020     222 S-Klasse     2020-     W223 (R2S) S-Klasse Cabrio     2014-2020     (A217) - 221 S-Klasse Cabrio AMG     2014-2020     (A217) - 221 AMG-Line S-Klasse Coupe     2014-2020     (C217) - 221, 221AMG SL     1974-1985     107 (MK I) SL     1985-1989     107 (MK II) SL-Klasse     1989-2001     129 SL-Klasse     2001-2011     230 SL-Klasse     2012-2020     231 SL-Klasse     2021-     232 SLC-Klasse     2016-2020     R 172 SLK-Klasse     1996-2004     R 170 SLK-Klasse     2004-2011     R 171 SLK-Klasse     2011-2016     R 172 SLS     2009-2014     197 V-Klasse, Vito     1996-2003     1 Gen. (638) V-Klasse, Vito     2003-2014     2 Gen. (639) V-Klasse, Vito     2014-     639/2, 639/4 (W447) Vaneo     2001-2005     414 Viano     2003-2014     639 Mini Fahrzeugbezeichnung:     Baujahr:     Typ: Aceman E, SE     2024-     JM5 Mini Clubman     2015-     (F54) Mini Cooper     2024-     FM6 (F66) Mini Cooper E     2023-     (J01) Mini Cooper inkl. S und Cabrio     2014-2024     (F56, F57) - ULK-L Mini Cooper inkl. S und Cabrio     2016-2024     (F56, F57) - FMCA, FML2, FML4 Mini Cooper SE     2019-2023     SE Mini Countryman     2017-2023     FMX (F60) Mini Countryman (inkl. Elektro)     2023-     UMX Mini John Cooper Works inkl. Cabrio     2014-2016     (F56, F57) - ULK-L Mini John Cooper Works inkl. Cabrio     2016-2024     (F56, F57) - FMCA Rolls Royce Fahrzeugbezeichnung:     Baujahr:     Typ: Cullinan     2018-     RR31 Ssangyong Fahrzeugbezeichnung:     Baujahr:     Typ: Korando     2021-     C300 Tivoli     2015-     XK (TIVOLI / XLV 1.6) Torres     2024-     J100 XLV     2016-     e-XGi 160, e-XDi 160, GPL Toyota Fahrzeugbezeichnung:     Baujahr:     Typ: Supra     2019-     A90 (JTSC/JBSC) Volkswagen Fahrzeugbezeichnung:     Baujahr:     Typ: Bus T2, T3     1967-1992     245, 247, 251, 253, 255 (vorne Schrauben, hinten Muttern)

344,00 €*
Twin Air Flow Filter Set 110mm | passend für Mercedes-Benz AMG | Blackboost
Blackboost Konische Twin Flow Synthetische Trockenluftfilter Der Filter besteht aus zwei Filterelementen, zum einen dem primären Filterelement an der Außenseite. Das sekundäre Filterelement auf der Oberseite vergrößert die Oberfläche, durch die die Luft strömen kann. Unter dem sekundären Filterelement befindet sich ein TPU-Konus, der dazu beiträgt die durch den Filter strömende Luft zu lenken, Turbulenzen zu verringern und den Gesamtdurchfluss zu erhöhen. Wir haben uns für Trockenfilter entschieden, da wir damit eine breite Palette von Anwendungen abdecken können, bei denen Luftmassenmesser beteiligt sind, die mit der Zeit durch geölte Filter beschädigt werden. Mit dem synthetischen Baumwollfilterelement können wir völlig trocken (ungeölt) arbeiten und trotzdem eine gute Filtration und einen guten Luftstrom gewährleisten. Die Schichten des synthetischen Filtermaterials sind besser als sein nicht-synthetisches Gegenstück, da die Schichtstruktur der synthetischen Baumwolle einen homogenen Luftstrom durch den Filter ermöglicht. Die Kits enthalten die Schläuche, die geformten Adapter aus Kunststoffverbundwerkstoff und die notwendigen BlackBoost SS316-Klammern, um die Komponenten gut an ihrem Platz zu halten. Merkmale: -Twin Flow Technologie für mehr Luft -Schwarzer Boost-Mittelkonus zur Strömungsoptimierung -Hoher Durchfluss und homogene synthetische Filtration -Hoher Schutz durch synthetische Filterung -Hohe Hitzebeständigkeit -Plug and Play: kann in universellen Anwendungen eingesetzt werden -Passt Plug and Play auf BlackBoost-Ansaugrohre -Aufgewerteter Look, nicht-invasiv, komplett schwarz -Edelstahl 316 BlackBoost Klemme zur sicheren Befestigung -Einlass-Durchmesser: 4.3"/ 110mm -Länge: 8.6"/ 218mm Lieferumfang: 2x Blackboost Twin Flow Synthetic Dry Conical Luftfilter 2x Black Boost Edelstahl 316 Klemmen

249,00 €*