Zur Startseite wechseln
Anmelden oder registrieren
Zur Startseite wechseln
Mein Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen
0,00 €*
Automobilhersteller
Tuning
Merchandise
Outlet
- Die Aulitzky APP -
Service
Zur Kategorie Automobilhersteller
Audi
Audi A1 / S1
Audi A3 / S3 / RS3
Audi A4 / S4 / RS4
Audi A5 / S5 / RS5
Audi A6 / S6 / RS6
Audi A7 / S7 / RS7
Audi A8 / S8 / S8+
Audi Q2 / SQ2 / RSQ2
Audi Q3 / RSQ3
Audi Q8 / SQ8 / RSQ8
Audi R8 V8 / V10 / V10+
Audi TT / TTS / TTRS
BMW / M
BMW 1er / M
BMW 2er / M
BMW 3er / M
BMW 4er / M
BMW 5er / M
BMW 6er / M
BMW 7er / M
BMW 8er / M
BMW i3
BMW i8
BMW X1
BMW X2 / M
BMW X3 / M
BMW X4 / M
BMW X5 / M
BMW X6 / M
BMW X7 / M
BMW Z3 / M
BMW Z4 / M
BMW Z8
Chevrolet
Corvette (C8)
Cupra
Cupra Ateca (KH)
Cupra Formentor (KM)
Cupra Formentor VZ5 (KM)
Cupra Leon (KL)
Ferrari
Ferrari F8 Spider
Ferrari F8 Tributo
Ferrari 458 Italia
Ford
Ford Focus Mk2
Ford Focus Mk3
Ford Fiesta Mk3
Hyundai
Hyundai i30 (PD) N
Hyundai i30 (PD) N Performance
Lamborghini
Lamborghini Aventador
Lamborghini Huracán
Lamborghini Huracán EVO
Lamborghini Huracán Performante
Lamborghini Huracán STO
Lamborghini Urus
McLaren
McLaren 570S
Mercedes-Benz
Mercedes-AMG GT
Mercedes A-Klasse
Mercedes C-Klasse
Mercedes CLA
Mercedes E-Klasse
Mercedes G-Klasse
Mercedes GLA
Mercedes GLC
Mercedes S-Klasse
Mini
Mini F54 Clubman
Mini F55
Mini F56
Mini F57 Cabrio
Mini F60 Countryman
Mini R50/R53
Mini R52 Cabrio
Mini R55 Clubman
Mini R56
Mini R57 Cabrio
Mini R58 Coupe
Mini R59 Roadster
Mini R60 Countryman
Mini R61 Paceman
Porsche
Porsche 911 (991.1)
Porsche 911 (991.2)
Seat
Seat Ateca (5F/KH)
Seat Ibiza (6J/6P)
Seat Leon (5F)
Seat Leon ST (5F8)
Skoda
Skoda Octavia IV (NX)
Skoda Octavia III (5E)
Skoda Superb II (3T)
Skoda Karoq (NU)
Skoda Kodiaq
Tesla
Tesla Model 3
Toyota
Toyota Supra MK5 (DB/A90)
Toyota Yaris GR (P21)
Toyota Supra MK4
Volkswagen
Volkswagen Arteon
Volkswagen Golf 8 R
Volkswagen Golf 8 GTI Clubsport
Volkswagen Golf 8 GTI Performance
Volkswagen Golf 8 GTI
Volkswagen Golf 8
Volkswagen Golf 7 R
Volkswagen Golf 7 GTI TCR
Volkswagen Golf 7 GTI Clubsport
Volkswagen Golf 7 GTI Performance
Volkswagen Golf 7 GTI
Volkswagen Golf 6 GTI
Volkswagen Passat (3C)
Volkswagen Polo VI (AW1)
Volkswagen Polo V (6R/6C)
Volkswagen T-Roc (A1)
Volkswagen Tiguan (5N)
Zur Kategorie Tuning
Abgassysteme
Abgasanlagen
Downpipes
Endschalldämpfer
OPF-Deleter
Ansaugsysteme
Bremsen
Datendisplays
Exterieurteile
Fahrwerke / Federn
KW Street Comfort
KW Street Performance
KW Track Performance
H&R Gewinde- / Tieferlegungsfedern
Getriebezubehör
Interieurteile
Klappensteuerungen
Kühler
Leistungsteigerung via Zusatzsteuergerät (Box)
Luftfilter
Messgeräte
Motorentechnik
Rückleuchten
Softwareoptimierungen
Spurverbreiterungen
Stabilisatoren / Fahrwerkzubehör
Zur Kategorie Merchandise
Hoodies / Sweater
T-Shirts
Mützen
Fanartikel
Gutscheine
Zur Kategorie Service
BMW-Originalteile / Ersatzteile
Flüssigkeiten
Leistungsmessung
Pleuellagerschalenwechsel
Zeige alle Kategorien Skoda
Zurück Skoda anzeigen
  • Skoda Octavia IV (NX)
  • Skoda Octavia III (5E)
  • Skoda Superb II (3T)
  • Skoda Karoq (NU)
  • Skoda Kodiaq
  1. Automobilhersteller
  2. Skoda
  • Automobilhersteller
    • Audi
    • BMW / M
    • Chevrolet
    • Cupra
    • Ferrari
    • Ford
    • Hyundai
    • Lamborghini
    • McLaren
    • Mercedes-Benz
    • Mini
    • Porsche
    • Seat
    • Skoda
      • Skoda Octavia IV (NX)
      • Skoda Octavia III (5E)
      • Skoda Superb II (3T)
      • Skoda Karoq (NU)
      • Skoda Kodiaq
    • Tesla
    • Toyota
    • Volkswagen
  • Tuning
  • Merchandise
  • Outlet
  • - Die Aulitzky APP -
  • Service
Filter
APR | Drehmoment-Pendelstütze | MQB DQ381 7-Gang
APR | Drehmoment-Pendelstütze | MQB DQ381 7-Gang
Die APR Pendelstütze ersetzt die werksseitig verbaute Halterung durch eine neue, hochfeste und aus zwei Teilen bestehende Aluminium-Edelstahl Stütze mit gefüttertem Teflon-Kugellager und neuen Schrauben. Das System versteift den Antriebsstrang, um die Schaltqualität und Kraftübertragung zu verbessern. Es ist einfach zu installieren und enthält alle notwendigen Teile die für die Installation benötigt werden. Reduziert Getriebewankung Durch Entfernen der werksseitigen Gummimanschette reduziert das APR-System den Verschleiß im Antriebsstrang, um die Schaltvorgänge und die Übertragung der Kraft auf den Boden zu verbessern. Erwarte ein sportlicheres Gefühl während der Beschleunigung, Verzögerung und dem Gangwechsel. Pendelkugellager Pendelkugellager bieten viel weniger unerwünschte Bewegung, daher verwendet APR ein solches Lager, dass durch die Aufrüstung der hinteren Montageteile ermöglicht wird. Das Lager ist voll funktionsfähig, verfügt über eine wärmebehandelte Laufbahn und eine präzise geschliffene Kugel mit einer selbstdichtenden und selbstschmierenden PTFE Kunststoff. Hochfeste Aluminium und Edelstahl Konstruktion Die vorderen und hinteren Teile ersetzen die Originalteile aus gegossenem Aluminium und gestanztem Stahl mit präzise bearbeiteten Stücken aus Billet-Aluminium und Billet-Edelstahl. Das Aluminiumteil ist schwarz eloxiert und das Edelstahlteil elektropoliert, um Korrisionsbeständigkeit gewährleisten zu können. Das APR-Logo ist auf jeder Seite eingelasert. Ersatzschrauben Die werksseitigen Schrauben sind nach Einbau durch neue Schrauben zu ersetzen. Diese liegen dem Paket bei. Einfach zu installieren Das System ist einfach zu installieren. Bei der Montage muss der Aggregatenträger nicht ausgebaut werden. Eine vollständige Installationsanleitung ist in jedem Paket enthalten.

389,00 €*
APR | Drehmoment-Pendelstütze | MQB M6/DQ250
APR | Drehmoment-Pendelstütze | MQB M6/DQ250
Die APR Pendelstütze ersetzt die werksseitig verbaute Halterung durch eine neue, hochfeste und aus zwei Teilen bestehende Aluminium-Edelstahl Stütze mit gefüttertem Teflon-Kugellager und neuen Schrauben. Das System versteift den Antriebsstrang, um die Schaltqualität und Kraftübertragung zu verbessern. Es ist einfach zu installieren und enthält alle notwendigen Teile die für die Installation benötigt werden. Reduziert Getriebewankung Durch Entfernen der werksseitigen Gummimanschette reduziert das APR-System den Verschleiß im Antriebsstrang, um die Schaltvorgänge und die Übertragung der Kraft auf den Boden zu verbessern. Erwarte ein sportlicheres Gefühl während der Beschleunigung, Verzögerung und dem Gangwechsel. Pendelkugellager Pendelkugellager bieten viel weniger unerwünschte Bewegung, daher verwendet APR ein solches Lager, dass durch die Aufrüstung der hinteren Montageteile ermöglicht wird. Das Lager ist voll funktionsfähig, verfügt über eine wärmebehandelte Laufbahn und eine präzise geschliffene Kugel mit einer selbstdichtenden und selbstschmierenden PTFE Kunststoff. Hochfeste Aluminium und Edelstahl Konstruktion Die vorderen und hinteren Teile ersetzen die Originalteile aus gegossenem Aluminium und gestanztem Stahl mit präzise bearbeiteten Stücken aus Billet-Aluminium und Billet-Edelstahl. Das Aluminiumteil ist schwarz eloxiert und das Edelstahlteil elektropoliert, um Korrisionsbeständigkeit gewährleisten zu können. Das APR-Logo ist auf jeder Seite eingelasert. Ersatzschrauben Die werksseitigen Schrauben sind nach Einbau durch neue Schrauben zu ersetzen. Diese liegen dem Paket bei. Einfach zu installieren Das System ist einfach zu installieren. Bei der Montage muss der Aggregatenträger nicht ausgebaut werden. Eine vollständige Installationsanleitung ist in jedem Paket enthalten.

429,00 €*
APR | Ladedruckschläuche Komplettpaket | MQB EA888 Gen 3 2.0T/1.8T
APR | Ladedruckschläuche Komplettpaket | MQB EA888 Gen 3 2.0T/1.8T
Die ultimativen Hochdruckschläuche für alle MQB-Plattform Fahrzeuge mit 1.8T und 2.0T Motoren. Das APR Boost Hose System ist ein umfassender Austausch aller originalen Schläuche im Ladungsrohrsystem. Das System beinhaltet eine Vielzahl von Verbesserungen, die für maximale Leistung, Langlebigkeit und als Schutz gegen Power-Robbing Boost Lecks ausgelegt sind. Dieses Kit ersetzt folgende Originalteile: 5Q0145832, 5Q0145834, 5Q0145838, 5Q0145828

429,00 €*
APR | Ladeluftkühler | 1.8T/2.0T EA888 Gen 3
APR | Ladeluftkühler | 1.8T/2.0T EA888 Gen 3
Das APR Ladeluftkühlersystem ist ein Plug and Play Produkt, dass die Ansaugtemperatur drastisch reduziert, die Wärmeeinwirkung minimiert und somit eine höhere Leistung bietet. Das System ist auf Leistungen bis 500+ PS entwickelt und getestet worden. APR hat im Jahr 2006 das Plug and Play System bei den Ladeluftkühlern stark vorangetrieben. Unglücklicherweise sind für untrainierte Augen viele Ladeluftkühler-Designs gleich. Die Wirksamkeit des Systems und die Gesamtleistung werden jedoch durch mehrere Schlüsselkriterien stark bestimmt. Die Legierungsauswahl, die Endtankkonstruktion, die Bauart, die Flossenart, die Flossendichte und viele weitere Punkte müssen entsprechend analysiert und aufeinander abgestimmt werden, um der Meister seiner Klasse zu sein. Während das Ziel des werksseitig verbauten Ladeluftkühlers eine leichte, einfach zu fertigende und vorallem kostengünstige Herstellung zu schaffen ist, muss der Ladeluftkühler von APR in der Lage sein, mehr als das Doppelte der Motorleistung im Vergleich zur Serie verarbeiten zu können. Das Erreichen dieses Ziels ergab verschiedene Ansätze, der sich auf die Kern- bzw. Netzauswahl des Ladeluftkühlers konzentrierte. Fakten Effektiv Effektivität auf über 500 PS getestet Mehr Leistung 20 PS Mehrleistung gegenüber dem OEM-System Bis zu 78% mehr Volumen OEM Luftführungen Verwendet werkseitig vergebene Luftführungen für Luftstrom durch den Kern des Systems Plug and Play System - keine Anpassung erforderlich, auch für Fahrzeuge mit ACC Hochwirksames Bar and Plate Design - mit gestaffelten Flossen für niedrigeren Druckverlust trotz erhöhter Kühlrate Aus Guss gefertige Endbehälter - organisch geformt, für minimale Turbulenzen und maximale Durchflussmenge Entworfen mittels neuster Lasertechnik

1.290,00 €*
APR | Open Air Intake | 1.8T/2.0T EA888 Gen 3
APR | Open Air Intake | 1.8T/2.0T EA888 Gen 3
Das APR Open Air Intake System ist das ultimative Ansaugsystem für den 1.8T / 2.0T EA888 Gen 3 Motor! Wir haben Leistung und Klang deutlich verbessert/erhöht, in dem wir den Druckverlust weitestgehend reduziert und den Luftstrom erhöht haben. Dies hat mehr Leistung und Drehmoment sowie eine geringere physische Belastung des Turboladers zur Folge. Unser wunderschönes Kohlefaser-Ansaugsystem besteht aus einem 7 Zoll großen, wiederverwendbaren Baumwollfilter, der jeweils an Ein-, sowie Ausgangsseitig 4 Zoll groß ist. Dies war notwendig, um den Druckabfall im gesamten System zu minimieren und den Luftstrom zu maximieren. Dies hat zur Folge, dass man jegliche Ladedruckveränderungen deutlich hört! ;-) Kohlefaser sieht nicht nur gut aus, sondern ermöglicht es uns auch, ein komplexes und organisch geformtes Hitzeschild herzustellen, welche die heiße Luft, die durch den Frontkühler gedrückt wird, vom Ansaugtrakt fernzuhalten. Darüber hinaus können wir durch die Verwendung von Kohlefaser die Wandstärke des Ansaugrohrs begrenzen und somit den Luftstrom maximieren. Das Beste zusammengefasst: - Mit Teilegutachten nach §19.3 für die Verwendung ohne APR Software - In Kombination mit APR Software ebenfalls in den jeweiligen Softwaregutachten neu hinterlegt - Leistungssteigerung von bis zu 12 PS - Drehmomentzuwachs von bis zu 13 Nm - 60% mehr Durchsatz im Vergleich zum Seriensystem - Massiver 7 Zoll wiederverwendbarer Baumwollfilter - Erzeugt berauschende Ansauggeräusche - Verbessertes Ansprechverhalten des Turboladers - Weniger Druckverlust - Entlastet den Turbolader - Kompatibel mit Stage 2 Erweiterungsrohr "CI100033B" und dem Turbo Inlet "MS100137" - Einfach und in wenigen Minuten installiert

649,00 €*
APR | Turbo Inlet Pipe | EA888 Gen 3
APR | Turbo Inlet Pipe | EA888 Gen 3
Die APR Turbo Inlet Pipe ist ein einfach zu installierendes Upgrade, welches den restriktiv ausfallenden original Ansaugstutzen ersetzt. Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern ist unser Teil aus Aluminium gegossen. Ein solches Design fördert den Durchfluss und den Flow auf ein Maximum, um so das volle Potential des Ansaugbereichs auszureizen und den Turbolader effizienter arbeiten zu lassen. Um Toleranzen auf ein Minimum zu reduzieren wird jedes Teil am Ein- und Auslass CNC bearbeitet. Dieses Upgrade ist für alle Motoren mit IHI IS12, IS20 oder IS38 Turbolader empfehlenswert! Bitte beachten: Kombinationen mit weiteren Umrüstungen wurden nicht untersucht und erfordern eine gesonderte Begutachtung nach § 19 (2) StVZO.

259,00 €*
APR | Turbo Muffler Delete | 1.8T/2.0T EA888 Gen 3
APR | Turbo Muffler Delete | 1.8T/2.0T EA888 Gen 3
Das APR Open Air Intake System ist das ultimative Ansaugsystem für den 1.8T / 2.0T EA888 Gen 3 Motor! Wir haben Leistung und Klang deutlich verbessert/erhöht, in dem wir den Druckverlust weitestgehend reduziert und den Luftstrom erhöht haben. Dies hat mehr Leistung und Drehmoment sowie eine geringere physische Belastung des Turboladers zur Folge. Unser wunderschönes Kohlefaser-Ansaugsystem besteht aus einem 7 Zoll großen, wiederverwendbaren Baumwollfilter, der jeweils an Ein-, sowie Ausgangsseitig 4 Zoll groß ist. Dies war notwendig, um den Druckabfall im gesamten System zu minimieren und den Luftstrom zu maximieren. Dies hat zur Folge, dass man jegliche Ladedruckveränderungen deutlich hört! ;-) Kohlefaser sieht nicht nur gut aus, sondern ermöglicht es uns auch, ein komplexes und organisch geformtes Hitzeschild herzustellen, welche die heiße Luft, die durch den Frontkühler gedrückt wird, vom Ansaugtrakt fernzuhalten. Darüber hinaus können wir durch die Verwendung von Kohlefaser die Wandstärke des Ansaugrohrs begrenzen und somit den Luftstrom maximieren. Das Beste zusammengefasst: - Mit Teilegutachten nach §19.3 für die Verwendung ohne APR Software - In Kombination mit APR Software ebenfalls in den jeweiligen Softwaregutachten neu hinterlegt - Leistungssteigerung von bis zu 12 PS - Drehmomentzuwachs von bis zu 13 Nm - 60% mehr Durchsatz im Vergleich zum Seriensystem - Massiver 7 Zoll wiederverwendbarer Baumwollfilter - Erzeugt berauschende Ansauggeräusche - Verbessertes Ansprechverhalten des Turboladers - Weniger Druckverlust - Entlastet den Turbolader - Kompatibel mit Stage 2 Erweiterungsrohr "CI100033B" und dem Turbo Inlet "MS100137" - Einfach und in wenigen Minuten installiert

239,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | Skoda Octavia RS 220/230 (5E)
Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | Skoda Octavia RS 220/230 (5E)
Fakten: - ersetzt den Haupt-Kat - mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - mit ECE-ZulassungKompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr SkodaOctavia III RS (5E)162kW / 220PS1984cm³ (2.0 TSI)CHHB05.13 - 02.17 SkodaOctavia III RS (5E)169kW / 230PS1984cm³ (2.0 TSI)CHHA05.15 - 10.20

1.980,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | Skoda Octavia RS 245 (5E)
Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | Skoda Octavia RS 245 (5E)
Fakten: - ersetzt den Haupt-Kat - mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - mit ECE-ZulassungKompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorab BaujahrSkodaOctavia III RS (5E)180kW / 245PS1984cm³ (2.0 TSI)DLBA, DHGA, DKTB06.2017 (ohne OPF)

2.220,00 €*
20.08 %
Heckeinsatz/Diffusor von Rieger-Tuning für Skoda Octavia RS (NX) - SONDERPREIS
Heckeinsatz/Diffusor von Rieger-Tuning für Skoda Octavia RS (NX) - SONDERPREIS
Für Fahrzeuge mit orig. Anhängekupplung sowie orig. Endrohrblenden.inkl. Montagezubehörgrundierteintragungsfrei (inkl. ABE/Gutachten)SONDERPREIS LAGERABVERKAUF - Produkt kann kleine Mängel (z.B. kleine Kratzer) haben.

199,00 €* 249,00 €*
HJS | ECE Downpipe | 90 81 1160 | Skoda Octavia RS 5E FL | Golf 7 GTI FL | 2.0 TFSI 245PS E6
HJS | ECE Downpipe | 90 81 1160 | Skoda Octavia RS 5E FL | Golf 7 GTI FL | 2.0 TFSI 245PS E6
HJS-Nr. 90 81 1160 Ø 76mm Vorderrohr Fakten: ECE R103 geprüft 2x 200 cpsi Edelstahl-Katalysator Performance Optimierung Sportlicher Sound Plug & Play Thermische Entlastung des Turboladers Kompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTypHubraum (ltr.)Leistung (kW)MotortypAbgasnormSkodaOctavia III RS FL5E2.0180DLBAEuro 6cVWGolf VII GTI FLAU2.0180DLBAEuro 6c

2.130,10 €*
HJS | ECE Downpipe | 90 82 1135 | VAG 2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 AWD OPF | Cupra Ateca | VW Golf 7R, T-Roc | Audi A3/S3 8V, TT/S etc.
HJS | ECE Downpipe | 90 82 1135 | VAG 2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 AWD OPF | Cupra Ateca | VW Golf 7R, T-Roc | Audi A3/S3 8V, TT/S etc.
HJS-Nr. 90 82 1135 Ø 76mm Vorderrohr + OPF Fakten: ECE R103 geprüft 200 cpsi Edelstahl-Katalysator Performance Optimierung Sportlicher Sound Plug & Play Thermische Entlastung des TurboladersKompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTypHubraum (ltr.)Leistung (kW)MotortypAbgasnorm AudiA3 III quattro8V2.0140DKZAEuro 6d - OPF AudiS3 III quattro8V2.0221DNUEEuro 6d - OPF AudiQ2 40 quattroGA2.0140DKZAEuro 6d - OPF AudiSQ2 quattroGA2.0221DNUEEuro 6d - OPF AudiQ3 II 40 quattroF32.0140DKTCEuro 6d - OPF AudiQ3 II 45 quattroF32.0169DKTAEuro 6d - OPF AudiTT III quattro8J (8S)2.0180DKTBEuro 6d - OPF AudiTTS III quattro8J (8S)2.0225DNUFEuro 6d - OPF CupraAteca 4Drive5FP2.0140DKZAEuro 6d - OPF CupraAteca Cupra 300 4Drive5FP2.0221DNUEEuro 6d - OPF CupraLeon III ST 4Drive5F2.0221DNUEEuro 6d - OPF SkodaKaroq 4x45F2.0140DKZAEuro 6d - OPF SkodaOctavia III 4x45E2.0140DKZAEuro 6d - OPF SkodaSuperb III 4x43T2.0200DNUAEuro 6d - OPF VWArteon 4Motion3H2.0200DNUAEuro 6d - OPF VWGolf 7 R 4MotionAU2.0221DNUEEuro 6d - OPF VWGolf 7 RAU2.0221DNUEEuro 6d - OPF VWPassat 4Motion3C2.0221DNUAEuro 6d - OPF VWT-Roc 4MotionA12.0140DKZAEuro 6d - OPF VWT-Roc R 4MotionA12.0221DNUEEuro 6d - OPF

3.153,50 €*
HJS | ECE Downpipe | 90 82 1160 | VAG 2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 FWD OPF | VW Golf 7 GTI/TCR | Audi A3 8V | Seat Leon Cupra 5F etc.
HJS | ECE Downpipe | 90 82 1160 | VAG 2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 FWD OPF | VW Golf 7 GTI/TCR | Audi A3 8V | Seat Leon Cupra 5F etc.
HJS-Nr. 90 82 1160 Ø 76mm Vorderrohr + OPF Fakten: ECE R103 geprüft 200 cpsi Edelstahl-Katalysator Performance Optimierung Sportlicher Sound Plug & Play Thermische Entlastung des TurboladersKompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTypHubraum (ltr.)Leistung (kW)MotortypAbgasnorm AudiA3 III8V2.0140DKZAEuro 6d - OPF SeatLeon III5F2.0140DKZAEuro 6d - OPF SeatLeon III Cupra 2905F2.0213DNUCEuro 6d - OPF SkodaOctavia III5E2.0140DKZAEuro 6d - OPF SkodaOctavia III RS 2455E2.0180DKTBEuro 6d - OPF SkodaSuperb III3T2.0140DKZAEuro 6d - OPF VWArteon3H2.0140DKZAEuro 6d - OPF VWGolf 7 GTIAU2.0180DKTBEuro 6d - OPF VWGolf 7 GTI TCRAU2.0213DNUCEuro 6d - OPF

2.844,10 €*
HJS | ECE Downpipe | 90 82 1180 | VW Golf 8 GTI/ CS | Skoda Octavia NX RS | Cupra Formentor
HJS | ECE Downpipe | 90 82 1180 | VW Golf 8 GTI/ CS | Skoda Octavia NX RS | Cupra Formentor
HJS-Nr. 90 82 1180 Ø 76mm Vorderrohr + OPF Fakten: ECE R103 geprüft 200 cpsi Edelstahl-Katalysator 200 cpsi Keramik Tuning-OPF Performance Optimierung Sportlicher Sound Plug & Play Thermische Entlastung des TurboladersKompatible Fahrzeuge: HerstellerModellTypHubraum (ltr.)Leistung (kW)MotortypAbgasnormCupraFormentorKM2.0180DNPAEuro 6d - OPFSkodaOctavia III RSNX2.0180DNPAEuro 6d - OPFVWGolf 8 GTICD2.0180DNPAEuro 6d - OPFVWGolf 8 GTI ClubsportCD2.0221DNFCEuro 6d - OPF

2.832,20 €*
HJS | ECE Downpipe | 90 82 1185 | VW Golf 8 R | Audi A3/S3 8Y | Cupra Ateca/Formentor etc.
HJS | ECE Downpipe | 90 82 1185 | VW Golf 8 R | Audi A3/S3 8Y | Cupra Ateca/Formentor etc.
HJS-Nr. 90 82 1185 Ø 76/70mm Vorderrohr + OPF Fakten: ECE R103 geprüft 200 cpsi Edelstahl-Katalysator 200 cpsi Keramik Tuning-OPF Performance Optimierung Sportlicher Sound Plug & Play Thermische Entlastung des Turboladers Kompatible Fahrzeuge: HerstellerModellTypHubraum (ltr.)Leistung (kW)MotortypAbgasnormAudiA3 40 TFSI quattroGY2.0140DNNAEuro 6d - OPFAudiS3 53 TFSI quattroGY2.0228DNFBEuro 6d - OPFAudiQ2 40 TFSI quattroGA2.0140DNNAEuro 6d - OPFAudiSQ2 quattroGA2.0221DNFCEuro 6d - OPFAudiTT 45 TFSI quattro8J2.0180DNPAEuro 6d - OPFAudiTT S quattro8J2.0235DNFDEuro 6d - OPFCupraAteca 4Drive5FP2.0140DNNAEuro 6d - OPFCupraAteca 4Drive5FP2.0221DNFCEuro 6d - OPFCupraFormentor 4DriveKM2.0140DNNAEuro 6d - OPFCupraFormentor VZ 4DriveKM2.0228DNFBEuro 6d - OPFCupraLeon IV ST 4DriveKL2.0228DNFBEuro 6d - OPFSkodaKaroq 4x4NU2.0140DNNAEuro 6d - OPFSkodaKodiaq 4x4NS2.0140DNNAEuro 6d - OPF SkodaKodiaq RS 4x4NS2.0180DNPAEuro 6d - OPF SkodaOctavia IV 4x4NX2.0140DNNAEuro 6d - OPF SkodaSuperb III 4x43Z2.0206DNFEEuro 6d - OPFVWArteon R 4motion3H2.0235DNFGEuro 6d - OPFVWGolf 8 R 4motionCD2.0235DNFGEuro 6d - OPFVWGolf 8 4motion / VariantCD2.0140DNNAEuro 6d - OPFVWPassat 4motion3C2.0206DNFEEuro 6d - OPFVWT-Roc R 4motionA12.0221DNFCEuro 6d - OPFVWT-Roc 4motionA12.0140DNNAEuro 6d - OPFVWTiguan R 4motion5N2.0235DNFGEuro 6d - OPF

3.391,50 €*
9.64 %
Maxton Frontdiffusor V.2 mit Flaps - für Skoda Octavia RS MK4 | SONDERPREIS
Maxton Frontdiffusor V.2 mit Flaps - für Skoda Octavia RS MK4 | SONDERPREIS
Der Splitter ist in schwarz und er ist Montagebreit.Es sind keine zusätzlichen Arbeiten notwendig, da man ihn nicht mehr lackieren muss.Der Splitter senkt die Frontstoßstange optisch (je nach Modell) um 3-5 cm und verbessert die Aerodynamik des Fahrzeugs.Das Produkt ist aus ABS-Kunststoff - dieser zeichnet sich durch eine erhöhte Festigkeit und Flexibilität aus.Mit Materialgutachten.SONDERPREIS - ABVERKAUF - PRODUKT KANN KLEINE MÄNGEL HABEN (z.B. kleine Kratzer) 

225,00 €* 249,00 €*
Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler Kit VAG 1,8-2,0TSI Motoren EA888 Gen.3
Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler Kit VAG 1,8-2,0TSI Motoren EA888 Gen.3
Mehrleistung auf höchstem NiveauCOMPETITION LADELUFTKÜHLER KIT VAG 1,8 - 2,0TSIArtikelnummer: 200001048Der Competition Ladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (640mm x 410mm x 65mm) und besitzt somit 17 Liter äußeres Ladeluftvolumen (OEM 9 Liter). Das neuentwickelte Competition-Hochleistungsnetz (Tube Fine) gewährt den angrenzenden Bauteilen, wie z.Bsp. dem Wasserkühler, noch genügend Luftstrom und ist zudem noch sehr leicht. Der Ladeluftkühler besitzt dadurch ein Gesamtgewicht von nur 8,9kg. Die Aluminiumguss Endkästen wurden im CAD erstellt und mit Hilfe von CFD Simulationen für bestmöglichen internen Luftstrom optimiert. Eine im Endkasten integrierte Luftführung ermöglicht eine homogene Füllung des Competition Hochleistungsnetzes. Die Ein- und Auslässe des Ladeluftkühlers wurden auf Ø 70mm vergrößert, daher kommt dieses Kit mit verstärkten Silkonschläuchen.Insgesamt hat dieser Ladeluftkühler weit weniger Gegendruck als der serienmäßig verbaute Ladeluftkühler. Zusätzlich besitzen alle unsere Ladeluftkühler ein AntiKorrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert eine dauerhafte und optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg.Die Montage erfolgt durch Austausch des OEM Ladeluftkühlers und ist einfach durchzuführen. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.Das WAGNERTUNING Competition Ladeluftkühler-Kit für den VAG 1,8TSI - 2,0TSI Motor ist passend für folgende Fahrzeuge:- VW Golf 7+7.5 GTI 2,0 TSI 162-228KW/220-310PS (inkl. Facelift- Performance und Clubsport[S], sowie TCR Modelle)- VW Golf 7+7.5 R 2,0 TSI 221-228KW/300-310PS (inkl. Facelift Modelle)- VW Arteon 2,0 TSI 140-206KW/190-280PS (nur 7 Gang DSG)- VW T-Roc 2,0TSI 4Motion 140KW/190PS (nicht im Teilegutachten enthalten)- VW T-Roc R 4Motion 221KW/300PS (nicht im Teilegutachten enthalten)- Skoda Superb 3V 2,0TSI 162KW/220PS- Skoda Superb 3V 2,0TSI 206KW/280PSMit weiteren Modifikationen (siehe Hinweise) am Fahrzeug, auch passend für:- Audi Q2 40TFSI 140KW/190PS* (nicht im Teilegutachten enthalten)- Audi SQ2 221KW/300PS (nicht im Teilegutachten enthalten)- Audi A3 8V 1,8TSI 132KW/180PS*- Audi A3 8V 2,0TSI 140KW/190PS*- Audi S3 8V 2,0TSI 221-228KW/300-310PS*- Audi TT 8S 2.0TFSI 169KW / 230PS*- Audi TTS 8S 2,0TSI 228KW/310PS*- Seat Leon 5F Cupra 2,0TSI 195-272KW/265-370PS* (inkl. Cupra ST 265-370 & Cupra R)- Skoda Octavia 5E 1,8TSI 132KW/180PS*- Skoda Octavia 5E RS 2,0TSI 162-180KW/220-245PS*Durch die zusätzlichen Anpassungen erhöht sich der Einbauaufwand auf insgesamt ca. 5-6Std.:Lieferumfang:1 Ladeluftkühler2 Silikonschläuche2 Schlauchschellen1 Befestigungsmaterial1 Montageanleitung

1.040,00 €*
Folge uns
Links
Über Uns
Kontakt
AGB
Impressum
Datenschutz
Cookie-Einstellungen
Widerrufsbelehrung

Technische Umsetzung by Delta One GmbH
Aulitzky Tuning Shop
Über Uns

Aulitzky Tuning GmbH
Am Neuweiher 11
91564 Neuendettelsau

Telefon: 09874 6891630
Mail: info@aulitzkytuning.de

PayPal
Kredit- oder Debitkarte
SEPA Lastschrift
Bancontact
BLIK
eps
Giropay
iDEAL
Multibanco
MyBank
OXXO
Przelewy24
Sofort
Vorkasse

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders angegeben.

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...