Filter
APR | Zündspule | Audi 1.2 T - 4.0 Turbo Motoren
APR Zündspulen wurden als direkten Plug-and-Play-Ersatz der werksseitig verbauten Zündspulen entwickelt und bieten eine höhere Energieabgabe, wodurch ein stärkerer und gleichmäßigerer Zündfunke gewährleistet wird. Es wird allgemein angenommen, dass der Verbau von Zündspülen aus Audi RS-Modellen, wie beispielsweise dem 2.5 TFSI, zu einem konstanteren Zündfunken, also auch weniger Fehlzündungen fürt, da diese Zündspulen stärker sind. Tests haben jedoch ergeben, dass diese nicht leistungsstärker sind als die serienmäßigen Zündspulen aus den 1.8T- und 2.0T-Motoren. APR Zündspulen erhöhen die Energieabgabe um 10% und gewährleisten somit auch bei stark leistungsgesteigerten Fahrzeugen die Entstehung des Funkens, sind ein echtes Upgrade für deinen Motor und werden in drei begehrten Farben rot, blau und grau geliefert. Die roten Zündspulen sind vielen bekannt aus dem Audi R8. Fakten:- 10% höhere Energieabgabe der Spule- In den schönen Farben rot, blau und grau mit APR Logo verziert- Plug-and-PlayDie APR Zündspule passt in folgende Motoren:- 1.2T EA211 - 4 Zündspulen notwendig- 1.5T EA211 - 4 Zündspulen notwendig- 1.5T EA211 EVO - 4 Zündspulen notwendig- 1.6L EA211 - 4 Zündspulen notwendig- 1.8T EA888 Gen 3 - 4 Zündspulen notwendig- 2.0T EA888 Gen 3 - 4 Zündspulen notwendig- 2.0T EA888 Gen 3B - 4 Zündspulen notwendig- 2.0T EA888 EVO 4 - 4 Zündspulen notwendig- 2.5T EA855 EVO - 5 Zündspulen notwendig- 2.9T EA839 - 6 Zündspulen notwendig- 3.0T EA839 - 6 Zündspulen notwendig- 4.0T EA825 - 8 Zündspulen notwendig

69,00 €*
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | Audi RS4/RS5 (B8/8K/8T) 450PS
Fakten: Material: Carbon Hersteller: Eventuri Teilegutachten: Für dieses Produkt ist ein Gutachten für bestimmte Regionen und Fahrzeuge verfügbar (Details weiter unten) Das Eventuri Carbon Ansaugsystem für Audi B8 RS4 RS5 wurde entwickelt um die Motorleistung zu erhöhen, das Fahrverhalten zu verbessern und das gesamte Fahrerlebnis zu steigern. Die Hauptaspekte liegen in der Balance zwischen Aerodynamischer Effizienz und Lufteingangstemperatur. Es wurde ein offenes System gewählt allerdings mit Unterschieden zu anderen Airboxen aus dem Zubehör. Das ist an der Form des Carbongehäuses sowie der Position und Form des Luftfilters zu erkennen.Die Airbox wird im Prepreg-Carbon-Verfahren hergestellt. Das offizielle Teilegutachten ist derzeit in Arbeit und wird in Kürze verfügbar sein. Wir senden die Dokumente allen Käufern nach, die vorher bestellen. Teilegutachten Für den Einbau gelten die Angaben des Herstellers. Ein vorhandenes Gutachten ist keine Garantie dafür, dass das Produkt auch im entsprechenden Fahrzeug eingebaut werden kann. Für dieses Produkt ist ein Gutachten für die folgenden Regionen und Fahrzeuge verfügbar: * DE/AT: Fahrzeugschein, Feld K --- CH/LI: Fahrzeugausweis, Feld 24 Länder    Modell     Typgenehmigung* DE/AT    Audi RS 4 (B8)     e1*xx/xx*0447*.. DE/AT    Audi RS 5 (B8)     e1*xx/xx*0447*..Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotor Audi A4 (B8/8K)RS4 quattro331kW / 450PS4136cm³CFSA Audi A5 (B8/8T)RS5 quattro331kW / 450PS4136cm³CFSA

2.940,00 €*
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | Audi RS4/RS5 (B9/8W/F5) 450PS
Fakten: Leistungssteigerung: 13-17PS, 15-20ft-lbV-Box Beschleunigung: 60-130mph reduziert um 0,5 Sekunden Material: Carbon Hersteller: Eventuri Gutachten: ohne Das Audi B9 RS4/RS5 Eventuri Ansaugsystem wurde entwickelt, um dem Turbo einen weniger restriktiven Luftstrom zu geben und gleichzeitig niedrige Einlasstemperaturen zu gewährleisten. Der RS5/RS4-Motorraum ist sehr anfällig für Hitzestau, so dass die einfache Verwendung eines offenen Filter-Systems zu einem besseren Luftstrom bei höheren Eintrittstemperaturen führen würde. Deshalb haben wir den Luftstrom vom Turbo-Einlass bis zum Frontgrill mit einem hocheffizienten, abgedichteten System komplett überarbeitet. Die serienmäßig restriktive Airbox und das flexible Kunststoffeinlassrohr wurden durch unser patentiertes Venturifiltergehäuse und ein Kanalsystem mit weichen Übergängen ersetzt. Das gewundene Einlassrohr aus Stoff wird durch unser Venturigehäuse und das integrierte Vollcarbonrohr ersetzt, was zu einem gleichmäßigeren Luftstrom beim Eintritt in das Turboinlassrohr führt. Die daraus resultierenden Leistungssteigerungen und die Ästhetik sind branchenführend für diese Plattform. Erhältlich mit oder ohne optionalem Lufteinlass in Echtcarbon. Die Verbesserungen ergeben sich aus einer Kombination von Gründen: 1) Das geschlossene System hält die IATs niedrig - besonders mit der vorderen Lufthutze, die die Luft in das System drückt. 2) Das Venturigehäuse sorgt für einen reibungslosen Übergang vom Filter zum Ansaugrohr ohne Reibung. Dies hilft dem Turbo, effizienter zu laufen, indem die laminare Strömung in der Einlaufstrecke aufrechterhalten wird. 3) Das gesamte System ist aus reiner Pre-Preg-Kohlefaser hergestellt, die sich hervorragend zur Wärmedämmung eignet. Enthaltene Komponenten: Patentiertes Kohlefaser-Venturigehäuse mit integriertem Rohr Filter mit hohem Durchfluss Generation 2 Carbon-Haupt-Luftkanal mit expandierender Dichtung Carbon Sekundär-Lufteinlass Carbon Front-Luftleitblech Lasergeschnittene Edelstahl-Montageklammern CNC-gefräste Montagezapfen Carbon Ansauggehäuse Aufbau Das Filtergehäuse besteht aus unserem maßgeschneiderten Filter der Generation 2, dem Carbongehäuse und dem integrierten Rohr. Das Carbongehäuse umschließt den rückseitig montierten Filter und formt den Luftstrom sanft nach unten zum Turborohr, das im Durchmesser dem Turbeinlass entspricht. Dies ist ein wesentliches Merkmal des Ansaugkonzepts, bei dem wir die Anforderung für einen stufenlosen Übergang an einen gewundenen Gummischlauch zwischen Ansaugung und Motor beseitigt haben. Das Filtergehäuse und das integrierte Rohr erstrecken sich bis zum serienmäßigen Turborohr und durch die Montage am Motor bewegt sich das gesamte Filtergehäuse mit dem Motor. Da sich das Motor- und Filtergehäuse unter Beschleunigung bewegt, ist es in der Lage, eine Abdichtung zum Kanal durch ein expandierendes Gummiprofil aufrechtzuerhalten, das an der Stirnseite des Kanals montiert ist. Diese sanfte Reduzierung des Querschnittsbereichs bewirkt den Venturi-Effekt, bei dem der Luftstrom unter Beibehaltung laminarer Bedingungen beschleunigt wird. Es kann als ein großer Trichter betrachtet werden. Schön zu sehen im Diagramm, das den Vergleich zwischen unserem zum Patent angemeldeten Design und einem OEM Ansaugsystem zeigt. Unsere maßgeschneiderten Filter unterstützen den Luftstrom durch die Gehäuse und ermöglichen ein gleichmäßiges Geschwindigkeitsprofil, wenn der Luftstrom aus den Gehäusen austritt. Carbon-Haupt-Luftkanal mit expandierender DichtungDer Kanal leitet die Umgebungsluft von der Schaufel zum Filtergehäuse. Er erzeugt auch ein abgedichtetes Volumen an Umgebungsluft vor dem Filter, aus dem das System zu jeder Zeit Luft ziehen kann. Der Kanal wurde so konzipiert, dass er das im Motorraum verfügbare Volumen optimal ausnutzt. Um eine gute Abdichtung gegen Motorraumwärme zu gewährleisten, ist der Kanal zusätzlich mit einem flexiblen Gummirand um die Öffnungen herum versehen, die gegen das Filtergehäuse und den OEM-Frontkanal drücken und die gewünschte Abdichtung schaffen, während sich das Gehäuse mit dem Motor bewegen kann. Um den Luftstrom weiter zu verbessern, haben wir eine zusätzliche Öffnung an der Rückseite des Kanals im kalten Bereich des Motorraums. Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotor Audi A4 (B9/8W)RS4 quattro331kW / 450PS2894cm³DECA Audi A5 (B9/F5)RS5 quattro331kW / 450PS2894cm³DECA

1.924,00 €*
Eventuri | Carbon Motorabdeckung | Audi RS4/RS5 (B8/8K/8T) 450PS
Fakten: Material: Carbon Hersteller: Eventuri Gutachten: Materialgutachten Die Eventuri Carbon Motorabdeckung sorgt für extreme Sportlichkeit unter der Haube. Insbesondere in Verbindung mit der Eventuri Ansaugung sowie dem Slam Panel (Abdeckung vorne) bleibt beim Blick unter die Haube die Spucke weg. Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotor Audi A4 (B8/8K)RS4 quattro331kW / 450PS4136cm³CFSA Audi A5 (B8/8T)RS5 quattro331kW / 450PS4136cm³CFSA

955,00 €*
Eventuri | Carbon Slam Panel | Audi RS5 (B8/8T) Facelift 450PS
Fakten: Material: Carbon Hersteller: Eventuri Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotor Audi A5 (B8/8T)RS5 quattro331kW / 450PS4136cm³CFSA

1.017,00 €*
Eventuri | Upgrade Filter
Ein Filter pro Artikel. Bitte je nach System einen oder zwei Filter bestellen. Maßgeschneidertes Filterdesign Wir freuen uns, unsere maßgeschneidertes Filterdesign für 2018 vorstellen zu können. Dieser Filter ist ein eigenes Design, das entwickelt wurde, um eine optimale Luftströmung durch unsere Eventuri-Gehäuse zu liefern, in denen der Filter rückwärts montiert ist. Es ist ein direkter Ersatz für alle unsere Systeme, die mit Eventuri Carbon-Filtergehäusen ausgestattet sind und ab 2018 in allen neuen Ansaugsystemen ab Werk montiert. Filtration und Bau Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern, die einen herkömmlichen Filter verwenden, haben wir umfangreiche Forschungs- und Entwicklungsarbeit durchgeführt und erhebliche Mittel in unser eigenes einzigartiges Filterdesign investiert, welches optimal zu unserer patentierten rückwärtig orientierten Filterform passt. Das Filtermedium besteht aus einem nichtgewebten Netz und ist nach ISO 5011 getestet, das dem gleichen Filtrationsstandard wie OEM-Filter entspricht. Das Gewebe ist doppellagig und trocken, was bedeutet, dass es die Luftmassensensoren nicht mit Öl beschädigt. Unsere Filter verfügen über 2 Strömungsleitkegel, die sorgfältig modelliert wurden, um den Luftstrom wie folgt zu leiten: Interner Kegel - entwickelt, um den ankommenden Luftstrom durch den Filter zu leiten und ein gleichmäßiges Geschwindigkeitsprofil über die gesamte Länge des Filtermaterials zu erzeugen. Dieser Konus hilft effektiv, den Luftstrom ohne Turbulenzen über den Filter zu verteilen. Externer Kegel - CNC-bearbeitet, mit einem einzigartigen Profil, das umfassend optimiert wurde, um den Luftstrom in die Mitte zu ziehen und reibungslos in die nachgeschalteten Schläuche zu überführen. Dieser Kegel erzeugt einen kontrollierten Turbulenzbereich um die Spitze herum, der die Konvergenzgeschwindigkeit der Luft erhöht, so dass der Verbindungsschlauch ein höheres Geschwindigkeitsprofil des zum Motor führenden Luftstroms aufweist. Luftstrom Die daraus resultierende glatte Strömung durch den Filter glättet am Ausgang des Einlasses mit einem hohen Geschwindigkeitsprofil. In der Realität bedeutet dies, dass der Motor sehr effizient Luft ansaugen kann und der Fahrer eine schärfere Gasannahme sowie die Leistungs- und Drehmomentverbesserungen bemerken wird. Verfügt der Motor über einen Turbolader, kann er früher seine Spitzenleistung erreichen, da er mit weniger Widerstand arbeitet. Tests haben gezeigt, dass unsere Systeme den waste-gate-Duty-Cycle um einen signifikanten Prozentsatz gegenüber dem OEM-System reduzieren. Resultierende Verbesserungen Durch Dyno-Tests, bei denen die Eventuri nacheinander mit den Originalfiltern gegen die verbesserten Filter aufgenommen werden, haben wir einen zusätzlichen Leistungs- und Drehmomentgewinn gefunden. Dies bestätigt unsere theoretische Modellierung und beweist, dass die verbesserten Filter einen wesentlichen Einfluss auf den Luftstrom durch die Ansaugung haben. Die Leistungsgewinne über den ursprünglichen Filtern variieren zwischen den Fahrzeugen, aber hier sind einige der Ergebnisse, die wir bisher gemessen haben. Bitte beachten Sie - diese Grafiken zeigen Eventuri-Intakes mit Originalfilter gegenüber verbesserten Filtern. Nicht gegen die serienmäßigen Airboxen - die Mehrleistung steigt noch einmal enorm! Welcher Filter passt auf welches System? Typ B: Audi S1 VAG 2.0 TFSI Audi RS3 MK2 Vorfacelift Audi B9 S4/S5 und RS4/RS5 BMW B58 BMW E39 M5 BMW E46 M3 BMW E6X M5/M6 BMW F90 M5 BMW F10 M5 BMW F1X M6 BMW N55 M2/M135i etc. Lamborghini Huracan Mercedes C190/R190 GTR, GTS, GT Typ C Mercedes (X)205 C63(S) AMG Mercedes GLC63(S) Typ C8 Audi C8 RS6/RS7 Typ D Audi 8V/8S RS3/TTRS Stage 3 Audi 8Y RS3 Audi F3 RSQ3 Toyota Yaris GRTyp E BMW E9X M3 Typ L BMW G20 B48/B46 BMW G20 B58 BMW G29 Z4M B58 BMW G29 Z4 B48 Mercedes A35 AMG, GLA35, GLB35, A250 Toyota Supra GR MK5 A90 B58/B48Typ S Audi B8 RS4/RS5 Audi C7 RS6/RS7 Audi C7 S6/S7 BMW S55 M3/M4 BMW F40 M135i, F44 M235i BMW S55 M2 Competition Honda Civic FK2 Type-R Honda Civic FK8 Type-R Alle Mini Intakes Porsche 991 Turbo (S)

114,00 €*
%
HJS | ECE Downpipe | 90 81 1140 | Audi S4 B9/8W | Audi S5 B9/F5 | 3.0 TFSI quattro 354PS
HJS-Nr. 90 81 1140 Ø 143/2x60mm Vorderrohr Fakten: ECE R103 geprüft 2x 200 cpsi Edelstahl-Katalysator Performance Optimierung Sportlicher Sound Plug & Play Thermische Entlastung des Turboladers Kompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTypHubraum (ltr.)Leistung (kW)MotortypAbgasnormHinweisAudiS4 quattro Avant NfzB93.0260cEuro 6TurboaufgeladenAudiS4 quattro StufenheckB93.0260CWGDEuro 6TurboaufgeladenAudiS5 quattro CabrioB93.0260CWGDEuro 6TurboaufgeladenAudiS5 quattro CoupeB93.0260CWGDEuro 6TurboaufgeladenAudiS5 quattro SportbackB93.0260CWGDEuro 6TurboaufgeladenAudiS5 quattro Sportback NfzB93.0260CWGDEuro 6Turboaufgeladen

3.373,65 €* 3.748,50 €* (10% gespart)
%
Wagner Tuning | Competition Paket Wasserkühler + Ladeluftkühler | Audi RS4/RS5 (B9/8W/F5) 450PS
Das Competition Paket für den Audi RS4 B9 besteht aus dem Ladeluftkühler Upgrade Kit und dem Wasserkühler Upgrade Kit. Passend für folgende Modelle: Audi RS4 B9 331KW/450PS ab 2017 Audi RS5 F5 331KW/450PS ab 2017 Das Ladeluftkühler Upgrade Kit: Der 2.9 Liter V6 Biturbomotor (VW EA839) der Audi RS4 Modelle ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge durch einen wassergekühlten Ladeluftkühler realisiert, welcher durch den WagnerTuning Hochleistungsladeluftkühler ersetzt wird. Der WAGNERTUNING Hochleistungsladeluftkühler besitzt ein neuartiges Performance Netz mit den Abmaßen 222 mm x 200 mm x 120 mm. Dies wurde speziell für die hohen Ansprüche des RS4/RS5 Motors entwickelt und bietet 185 % mehr äußeres Netzvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich bestmöglichen internen Luftstrom. Die Aluminiumguss Endkästen wurden im CAD konstruiert und unter Zuhilfenahme von CFD Simulationen optimiert. Das Resultat sind hervorragende Kühleigenschaften bei geringstem Gegendruck. Somit ist dieses Kit auch für den Rennsport geeignet. Eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit deutlichem Leistungsanstieg! Alle WAGNERTUNING Ladeluftkühler sind mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des System ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar. Vorteile dieses Produktes: - deutlich bessere Kühlleistung - weniger Gegendruck - mehr Leistung und Drehmoment für Ihren Motor - mechanische Entlastung des Turboladers - 100% Druckfestigkeit - 100% Plug and Play - bis zu 4 Jahre Garantie Nicht im Bereich der STVZO zugelassen. Das Wasserkühler Upgrade Kit: Der 2.9L V6 Biturbomotor des Audi RS4 / RS5 ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge nicht (wie gewohnt) mit der Umgebungsluft als Kühlmedium realisiert, sondern mit Hilfe eines eigenen Kühlwasserkreislaufes vorgenommen. Eine Verminderung der Kühlwassertemperatur ist dementsprechend auch direkt mit einer verbesserten Kühlleistung der Ladeluft gleichzusetzen. Genau hierbei greifen die Vorteile des WAGNERTUNING Upgrade Wasserkühlers. Das neu entwickelten Competition - Rennsportnetz des WAGNERTUNING Hochleistungs-Wasserkühlers vergrößert das Kühlervolumen des Serienwasserkühlers um insgesamt 55 %. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich den angrenzenden Bauteilen (bspw. dem dahinter sitzenden Motor-Wasserkühler) noch genügend Luftstrom für dessen Wärmeaustausch. Des Weiteren sind die Wasserkühler mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des Systems ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar. Lieferumfang: 1x frontaler Wasserkühler (Niedertemperaturkreislauf) 1x Set Wasserschläuche 1x Montagematerial 1x Einbauanleitung  

3.360,00 €* 3.540,00 €* (5.08% gespart)
Wagner Tuning | Wasserkühler Kit für OEM Ladeluftkühler | Audi RS4/RS5 (B9/8W/F5) 450PS
Plug and Play passend für folgende Modelle: Audi RS4 B9 331KW/450PS ab 2017 Audi RS5 F5 331KW/450PS ab 2017 Der 2.9L V6 Biturbomotor des Audi RS4 / RS5 ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge nicht (wie gewohnt) mit der Umgebungsluft als Kühlmedium realisiert, sondern mit Hilfe eines eigenen Kühlwasserkreislaufes vorgenommen. Eine Verminderung der Kühlwassertemperatur ist dementsprechend auch direkt mit einer verbesserten Kühlleistung der Ladeluft gleichzusetzen. Genau hierbei greifen die Vorteile des WAGNERTUNING Upgrade Wasserkühlers. Das neu entwickelten Competition - Rennsportnetz des WAGNERTUNING Hochleistungs-Wasserkühlers vergrößert das Kühlervolumen des Serienwasserkühlers um insgesamt 55 %. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich den angrenzenden Bauteilen (bspw. dem dahinter sitzenden Motor-Wasserkühler) noch genügend Luftstrom für dessen Wärmeaustausch. Des Weiteren sind die Wasserkühler mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des Systems ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar. Abmaße OEM Wasserkühler: 720 mm x 485 mm x 25 mm V = 8,73 Liter A = 3492 cm² Abmaße WT Wasserkühler: 690 mm x 490 mm x 40 mm V = 13,52 Liter A = 3381 cm²

1.250,00 €*
Wagner Tuning | Wasserkühler Kit für WT Ladeluftkühler | Audi RS4/RS5 (B9/8W/F5) 450PS
Plug and Play passend für folgende Modelle: Audi RS4 B9 331KW/450PS ab 2017 Audi RS5 F5 331KW/450PS ab 2017 Der 2.9L V6 Biturbomotor des Audi RS4 / RS5 ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge nicht (wie gewohnt) mit der Umgebungsluft als Kühlmedium realisiert, sondern mit Hilfe eines eigenen Kühlwasserkreislaufes vorgenommen. Eine Verminderung der Kühlwassertemperatur ist dementsprechend auch direkt mit einer verbesserten Kühlleistung der Ladeluft gleichzusetzen. Genau hierbei greifen die Vorteile des WAGNERTUNING Upgrade Wasserkühlers. Das neu entwickelten Competition - Rennsportnetz des WAGNERTUNING Hochleistungs-Wasserkühlers vergrößert das Kühlervolumen des Serienwasserkühlers um insgesamt 55 %. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich den angrenzenden Bauteilen (bspw. dem dahinter sitzenden Motor-Wasserkühler) noch genügend Luftstrom für dessen Wärmeaustausch. Des Weiteren sind die Wasserkühler mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des Systems ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar. Abmaße OEM Wasserkühler: 720 mm x 485 mm x 25 mm V = 8,73 Liter A = 3492 cm² Abmaße WT Wasserkühler: 690 mm x 490 mm x 40 mm V = 13,52 Liter A = 3381 cm²

1.250,00 €*