Zur Startseite wechseln
Anmelden oder registrieren
Zur Startseite wechseln
Mein Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen
0,00 €*
Automobilhersteller
  • Alfa Romeo
    • Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio
  • Audi
    • Audi TT / TTS / TTRS
      • Audi TTRS 8S
      • Audi TTS 8S
      • Audi TT RS 8J
    • Audi R8 V8 / V10 / V10+
      • Audi R8 V10+
      • Audi R8 V10
      • Audi R8 V8
    • Audi A3 / S3 / RS3
      • Audi RS3 8V
      • Audi S3 8V
      • Audi S3 8Y
      • Audi RS3 8Y
    • Audi A4 / S4 / RS4
      • Audi RS4 B9
      • Audi S4 B9
      • Audi RS4 B8
      • Audi S4 B8
    • Audi A5 / S5 / RS5
      • Audi RS5 F5
      • Audi S5 F5
      • Audi RS5 8T
      • Audi S5 8T
    • Audi A6 / S6 / RS6
      • Audi RS6 C8
      • Audi S6 C8
      • Audi RS6 C7
      • Audi S6 C7
    • Audi A7 / S7 / RS7
      • Audi RS7 C8
      • Audi S7 C8
      • Audi RS7 C7
      • Audi S7 C7
    • Audi A8 / S8 / S8+
      • Audi S8
    • Audi Q8 / SQ8 / RSQ8
      • Audi RSQ8
      • Audi SQ8
    • Audi Q3 / RSQ3
      • Audi RSQ3
    • Audi Q5 / SQ5
      • Audi SQ5
    • Audi Q7 / SQ7
      • Audi SQ7
  • BMW / M
    • BMW 1er / M
      • BMW 1er M135i F40
      • BMW 1er M140i F20/F21
      • BMW 1er M135i F20/F21
      • BMW 1er M E82
    • BMW 2er / M
      • BMW 2er M2 CS F87
      • BMW 2er M2 Competition F87
      • BMW 2er M2 F87
      • BMW 2er M235i F44
      • BMW 2er M240i F22/F23
      • BMW 2er M235i F22
      • BMW 2er M240i G42
    • BMW 3er / M
      • BMW 3er M3 G80/G81
      • BMW 3er M340i G20/G21
      • BMW 3er M340d G20/G21
      • BMW 3er M3 F80
      • BMW 3er 340i F30/F31
      • BMW 3er 335i F30/F31
      • BMW 3er M3 E90/E92/E93
      • BMW 3er E90/E91/E92/E93
      • BMW 3er M3 E46
    • BMW 4er / M
      • BMW 4er M4 G82/G83
      • BMW 4er M440i G22/G23
      • BMW 4er M440d G22/G23
      • BMW 4er M4 F82/F83
      • BMW 4er 440i F32/F33/F36
      • BMW 4er 435i F23/F33/F36
    • BMW 5er / M
      • BMW 5er M5 CS F90
      • BMW 5er M5 F90
      • BMW 5er M550i G30/G31
      • BMW 5er M550d G30/G31
      • BMW 5er 540i G30/G31
      • BMW 5er M5 F10
      • BMW 5er F10/F11
      • BMW 5er M5 E60/E61
      • BMW 5er M5 E39
    • BMW 6er / M
      • BMW 6er 640i G32
      • BMW 6er M6 F12/F13
      • BMW 6er M6 E62/E63
    • BMW 7er / M
      • BMW 7er 740i G11/G12
      • BMW 7er M760i G11/G12
    • BMW 8er / M
      • BMW 8er M8 F91/F92/F93
      • BMW 8er M850i G14/G15/G16
    • BMW i3
    • BMW i8
    • BMW X1
    • BMW X2 / M
      • BMW X2 M35i F39
    • BMW X3 / M
      • BMW X3 M F97
      • BMW X3 M40i G01
      • BMW X3 M40d G01
    • BMW X4 / M
      • BMW X4 M F98
      • BMW X4 M40i G02
      • BMW X4 M40d G02
    • BMW X5 / M
      • BMW X5 M F95
      • BMW X5 M50i G05
      • BMW X5 M50d G05
      • BMW X5 G05
      • BMW X5 M F85
    • BMW X6 / M
      • BMW X6 M F96
      • BMW X6 M50i G06
      • BMW X6 M50d G06
      • BMW X6 M F86
    • BMW X7 / M
      • BMW X7 M50i G07
      • BMW X7 M50d G07
    • BMW Z3 / M
      • BMW Z3 E36
    • BMW Z4 / M
      • BMW Z4 M40i G29
      • BMW Z4 M E85/E86
    • BMW Z8
    • Service
  • Dodge
    • Ram TRX
    • Challenger
    • Charger
  • Ferrari
    • Ferrari 812 Superfast
    • Ferrari F8 Spider
    • Ferrari F8 Tributo
    • Ferrari 488 Pista
    • Ferrari 488 Spider
    • Ferrari 458 Italia
  • Ford
    • Ford Mustang
  • Hyundai
    • Hyundai i30 N Performance
    • Hyundai i30 N
  • Lamborghini
    • Lamborghini Aventador SVJ
    • Lamborghini Aventador
    • Lamborghini Huracán STO
    • Lamborghini Huracán Performante
    • Lamborghini Huracán EVO
    • Lamborghini Huracán
    • Lamborghini Urus
  • McLaren
    • McLaren 720s
    • McLaren 570S
  • Mercedes Benz
    • Mercedes AMG GT 4-Türer
      • Mercedes AMG GT63 -Türer
      • Mercedes AMG GT53 -Türer
      • Mercedes AMG GT43 -Türer
    • Mercedes AMG GT Coupé
      • Mercedes AMG Black Series
      • Mercedes AMG GTR
      • Mercedes AMG GTS
      • Mercedes AMG GTC
      • Mercedes AMG GT
    • Mercedes A-Klasse
      • Mercedes AMG A45 W177
      • Mercedes AMG A35 W177/V177
      • Mercedes AMG A45 W176
    • Mercedes C-Klasse
      • Mercedes AMG C63 W205/C205/S205
      • Mercedes AMG C43 W205/C205/S205
      • Mercedes AMG C63 W204/C204/S204
    • Mercedes CLA
      • Mercedes AMG CLA45 C118/X118
      • Mercedes AMG CLA 35 C118/X118
      • Mercedes AMG CLA 45 C117
    • Mercedes E-Klasse
      • Mercedes AMG E63 W213/C238/S213
      • Mercedes AMG E53 W213/C238/S213
      • Mercedes AMG E43 W213/C238/S213
    • Mercedes G-Klasse
      • Mercedes AMG G63 W463
      • Mercedes AMG G500 W463
    • Mercedes GLC
      • Mercedes AMG GLC 63 X253
      • Mercedes AMG GLC 43 X253
    • Mercedes S-Klasse
      • Mercedes AMG S63 W222/V222
      • Mercedes AMG S65 W222/V222
    • Mercedes SLC
      • Mercedes AMG SLC 43 R172
  • Mini
    • Mini Cooper JCW GP F56
    • Mini Cooper JCW F56
    • Mini Cooper S F56
  • Nissan
    • Nissan GT-R R35
  • Porsche
    • Porsche 992
      • Porsche 992 GT3
      • Porsche 992 Turbo
      • Porsche 992 Turbo S
      • Porsche 992 Carrera S
    • Porsche 991
      • Porsche 991.1
      • Porsche 991.2
    • Porsche 718
      • Porsche Cayman 718 GT4
  • Renault
    • Renault Megane RS
  • Seat / Cupra
    • Cupra Formentor
    • Cupra Formentor VZ
    • Seat Leon Cupra 5F
    • Seat Leon Cupra ST 5F
  • Skoda
    • Skoda Octavia RS 5E
  • Tesla
    • Tesla Model 3
    • Tesla Model Y
    • Tesla Model S
  • Toyota
    • Toyota Supra MK5 A90
    • Toyota Yaris GR
    • Toyota Supra MK4
  • Volkswagen
    • Volkswagen Golf 8 R
    • Volkswagen Golf 8 GTI Clubsport
    • Volkswagen Golf 8 GTI
    • Volkswagen Golf 7 GTI Clubsport
    • Volkswagen Golf 7 GTI Performance
    • Volkswagen Golf 7 GTI
    • Volkswagen Golf 6 GTI
    • Volkswagen Golf 7 GTI TCR
    • Volkswagen Golf 8 GTI Performance
Tuningteile
  • Abgasanlagen
  • Ansaugsysteme
  • Bremsen
  • Datendisplays
  • Downpipes
  • Exterieurteile
  • Fahrwerke / Federn
  • Getriebe / Kupplungen / Zubehör
  • Interieurteile
  • Klappensteuerungen
  • Kühler
  • Leistungsteigerung via Zusatzsteuergerät (Box)
  • Luftfilter
  • Motorentechnik
  • Nachrüstungen
  • Rückleuchten
  • Softwareoptimierungen
  • Spurverbreiterungen
  • Stabilisatoren / Fahrwerkzubehör
Service
  • Flüssigkeiten
  • Leistungsmessung
  • Pleuellagerschalenwechsel
Kontakt
  • Über Uns
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Widerrufsbelehrung
Merchandise
  • Aulitzky Tuning Eventanmeldungen
  • Duftbäume
  • FOXED.CARE Fahrzeugpflege
  • Gutscheine
  • Hoodies
  • Mund-Nasen-Schutz
  • Mützen
  • Schlüsselanhänger
  • Snapbacks
  • T-Shirts
- Die Aulitzky APP -
Outlet
Zeige alle Kategorien Audi
Zurück Audi anzeigen
  • Audi TT / TTS / TTRS
  • Audi R8 V8 / V10 / V10+
  • Audi A3 / S3 / RS3
  • Audi A4 / S4 / RS4
  • Audi A5 / S5 / RS5
  • Audi A6 / S6 / RS6
  • Audi A7 / S7 / RS7
  • Audi A8 / S8 / S8+
  • Audi Q8 / SQ8 / RSQ8
  • Audi Q3 / RSQ3
  • Audi Q5 / SQ5
  • Audi Q7 / SQ7
  1. Automobilhersteller
  2. Audi
  • Automobilhersteller
    • Alfa Romeo
    • Audi
      • Audi TT / TTS / TTRS
      • Audi R8 V8 / V10 / V10+
      • Audi A3 / S3 / RS3
      • Audi A4 / S4 / RS4
      • Audi A5 / S5 / RS5
      • Audi A6 / S6 / RS6
      • Audi A7 / S7 / RS7
      • Audi A8 / S8 / S8+
      • Audi Q8 / SQ8 / RSQ8
      • Audi Q3 / RSQ3
      • Audi Q5 / SQ5
      • Audi Q7 / SQ7
    • BMW / M
    • Dodge
    • Ferrari
    • Ford
    • Hyundai
    • Lamborghini
    • McLaren
    • Mercedes Benz
    • Mini
    • Nissan
    • Porsche
    • Renault
    • Seat / Cupra
    • Skoda
    • Tesla
    • Toyota
    • Volkswagen
  • Tuningteile
  • Service
  • Kontakt
  • Merchandise
  • - Die Aulitzky APP -
  • Outlet
Filter
–
7.7 %
BIPOLAR by GRAIL for Audi RS3 8V DAZA - 400PS 294KW 8V 3/5TÜRER
BIPOLAR by GRAIL for Audi RS3 8V DAZA - 400PS 294KW 8V 3/5TÜRER
Handmade aus Edelstahl 100% Made in Germany Handgebeizt und poliert Kein MSD Kein VSD Geschlossen leiser als Serie Geöffnet 3.5" Straight Pipe 3.5“ Straight Pipe Edelstahl (L304) Klappenabgasanlage mit ECE-Typgenehmigung (eintragungsfrei) mit unfassbarem Klangbild. Der dumpfe, bassige Sound wird ohne Verwendung von VSD oder MSD erzeugt und sucht seinesgleichen. Die zwei Klappen sind in Reihe geschaltet und ermöglichen bei geschlossenen Klappen in Kombination mit dem BIPOLAR™ Endschalldämpfer Stand- und Fahrgeräusche die weit unter Serienzustand liegen. Im geöffneten Zustand steht dem Abgas nichts im Wege und das 3.5“ Rohr befördert es direkt ins Endrohr. Das Delta zwischen #LAUT und #LEISE ist brutal und somit ist diese Anlage wirklich bipolar: #LAUT #LEISE #LEGAL in einem.

2.399,00 €* 2.599,00 €*
Details
ST | Easy Fit 25mm + 30mm Achse | Audi TTRS 8S  | TÜV
ST | Easy Fit 25mm + 30mm Achse | Audi TTRS 8S | TÜV
ST Spurverbreiterungskomplettpakete - Immer der maximale Auftritt für Deine Serienfelgen! Mit unseren ST Spurverbreiterungen erreichst Du einfach und wirkungsvoll eine sportlichere Optik an Deinem Fahrzeug. Für ausgewählte Automobile haben wir Distanzscheibenkomplettpakete inklusive dem idealen Befestigungsmaterial geschnürt. So ist es für Dich ein Leichtes, die maximale Spurverbreiterungsbreite in Verbindung mit Deinen montierten Serienfelgen und der empfohlenen Reifenkombination zu montieren – ohne, dass Du dabei irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Mindestabstand Deiner Reifen im Serienradhaus hast. - Maßgeschneidertes Spurverbreiterungskomplettpaket für Dein Auto - inklusive passendem Radbefestigungsmaterial - inklusive perfekt sitzenden ST Adaptern - maximale Breite laut Gutachten in Kombination mit Deinen Serienfelgen - passend für die geprüfte und empfohlene Reifendimension

289,00 €*
APR | 2.5 TFSI EVO Turbo Inlet System | 2,5 TFSI (nur Inlet)
APR | 2.5 TFSI EVO Turbo Inlet System | 2,5 TFSI (nur Inlet)
(ACHTUNG - ABBILDUNG ÄHNLICH!)Das APR Turbo Inlet übertrumpft die werksseitig verbauten Komponenten um bis zu 45% mehr Flow. Dies wird durch den Wegfall der kritischsten Einschränkung im gesamten Ansaugbereich, dem serienmäßigen Turbo Inlet, erreicht. Aufgrund dieses Teils kann kein anderes Air Intake oder Filter Design solch eine Mehrleistung generieren, wie unser neues Turbo Inlet. Dies ist der erste Schritt den du machen solltest, wenn du den Ansaugbereich optimieren möchtest. Das APR Turbo Inlet besteht aus einem massiven 4 Zoll (101,6 mm) Carbon-Einlassrohr, welches an den originalen Luftfilterkasten, oder das kommende APR Air Intake angeschlossen wird. Nach dem wunderschönen Carbon-Rohr folgt das hochwertige, ebenfalls 4 Zoll (101,6 mm) große Aluminium-Guss Turbo Inlet, welches organisch konstruiert ist, um den größtmöglichen Querschnitt innerhalb des Rohrs bis zum Einlass des Turboladers beizubehalten. Trotz der visuell extravaganten Form, ist die Aufrechterhaltung der Querschnittsfläche, der Schlüssel zum Leistungsplus. Die ineinander greifenden Adapterringe bilden einen idealen Anschluss an den Turbolader, während größere Adapterringe (separat erhältlich) den Anschluss an noch größere Hybrid-Turbolader-Upgrades ermöglichen. Ein dickes Hitzeschild aus rostfreiem Edelstahl schützt das Rohr vor dem heißen Turbolader. Ein externes Edelstahl-Rohr sorgt für eine ordnungsgemäße Platzierung des PCV, ohne das Design des Turbo Inlets zu beeinträchtigen.

939,00 €*
APR | 2.5 TFSI EVO Open Air Intake | 2,5 TFSI
APR | 2.5 TFSI EVO Open Air Intake | 2,5 TFSI
Das letzte Stück an Performance wird mit dem optionalen APR Open Air Intake herausgeholt. Unser massiver 9-Zoll-Baumwollfilter mit frontaler Öffnung wird an einem 6-Zoll-Kohlefaser Einlass angeschlossen, der nach und nach an das 4-Zoll Kohlefaser Rohr anschließt. Wir versprechen dir, mit diesem Intake wirst du jedes Bar Ladedruck innen, sowie außen in deinem Fahrzeug hören und das bei einer Verbesserung des Durchsatzes um 60% gegenüber dem Serienteil. Dies war nur mit einem offenen Luftfilter möglich, da der Luftstrom ein ungekapseltes Design erforderte. Einfach gesagt, dies ist eines der besten Ansaugsysteme auf dem Markt, um die hohen Anforderungen des hohen Luftstroms gerecht zu werden.

590,00 €*
8.34 %
BIPOLAR by GRAIL for Audi S3 8V FL OPF DNUE - 300PS 221KW 8V 3/5TÜRER
BIPOLAR by GRAIL for Audi S3 8V FL OPF DNUE - 300PS 221KW 8V 3/5TÜRER
Handmade aus Edelstahl 100% Made in Germany Handgebeizt und poliert Kein MSD Kein VSD Geschlossen leiser als Serie Geöffnet 3.5" Straight Pipe 3.5“ Straight Pipe Edelstahl (L304) Klappenabgasanlage mit ECE-Typgenehmigung (eintragungsfrei) mit unfassbarem Klangbild. Der dumpfe, bassige Sound wird ohne Verwendung von VSD oder MSD erzeugt und sucht seinesgleichen. Die zwei Klappen sind in Reihe geschaltet und ermöglichen bei geschlossenen Klappen in Kombination mit dem BIPOLAR® Endschalldämpfer Stand- und Fahrgeräusche die weit unter Serienzustand liegen. Im geöffneten Zustand steht dem Abgas nichts im Wege und das 3.5“ Rohr befördert es direkt ins Endrohr. Das Delta zwischen #LAUT und #LEISE ist brutal und somit ist diese Anlage wirklich bipolar: #LAUT #LEISE #LEGAL in einem.

2.199,00 €* 2.399,00 €*
Details
APR | Turbo Muffler Delete | 1.8T/2.0T EA888 Gen 3
APR | Turbo Muffler Delete | 1.8T/2.0T EA888 Gen 3
Das APR Open Air Intake System ist das ultimative Ansaugsystem für den 1.8T / 2.0T EA888 Gen 3 Motor! Wir haben Leistung und Klang deutlich verbessert/erhöht, in dem wir den Druckverlust weitestgehend reduziert und den Luftstrom erhöht haben. Dies hat mehr Leistung und Drehmoment sowie eine geringere physische Belastung des Turboladers zur Folge. Unser wunderschönes Kohlefaser-Ansaugsystem besteht aus einem 7 Zoll großen, wiederverwendbaren Baumwollfilter, der jeweils an Ein-, sowie Ausgangsseitig 4 Zoll groß ist. Dies war notwendig, um den Druckabfall im gesamten System zu minimieren und den Luftstrom zu maximieren. Dies hat zur Folge, dass man jegliche Ladedruckveränderungen deutlich hört! ;-) Kohlefaser sieht nicht nur gut aus, sondern ermöglicht es uns auch, ein komplexes und organisch geformtes Hitzeschild herzustellen, welche die heiße Luft, die durch den Frontkühler gedrückt wird, vom Ansaugtrakt fernzuhalten. Darüber hinaus können wir durch die Verwendung von Kohlefaser die Wandstärke des Ansaugrohrs begrenzen und somit den Luftstrom maximieren. Das Beste zusammengefasst: - Mit Teilegutachten nach §19.3 für die Verwendung ohne APR Software - In Kombination mit APR Software ebenfalls in den jeweiligen Softwaregutachten neu hinterlegt - Leistungssteigerung von bis zu 12 PS - Drehmomentzuwachs von bis zu 13 Nm - 60% mehr Durchsatz im Vergleich zum Seriensystem - Massiver 7 Zoll wiederverwendbarer Baumwollfilter - Erzeugt berauschende Ansauggeräusche - Verbessertes Ansprechverhalten des Turboladers - Weniger Druckverlust - Entlastet den Turbolader - Kompatibel mit Stage 2 Erweiterungsrohr "CI100033B" und dem Turbo Inlet "MS100137" - Einfach und in wenigen Minuten installiert

239,00 €*
8.34 %
BIPOLAR by GRAIL for Audi S3 8V FL OPF DNUE - 300PS 221KW 8V LIMOUSINE
BIPOLAR by GRAIL for Audi S3 8V FL OPF DNUE - 300PS 221KW 8V LIMOUSINE
Handmade aus Edelstahl 100% Made in Germany Handgebeizt und poliert Kein MSD Kein VSD Geschlossen leiser als Serie Geöffnet 3.5" Straight Pipe 3.5“ Straight Pipe Edelstahl (L304) Klappenabgasanlage mit ECE-Typgenehmigung (eintragungsfrei) mit unfassbarem Klangbild. Der dumpfe, bassige Sound wird ohne Verwendung von VSD oder MSD erzeugt und sucht seinesgleichen. Die zwei Klappen sind in Reihe geschaltet und ermöglichen bei geschlossenen Klappen in Kombination mit dem BIPOLAR® Endschalldämpfer Stand- und Fahrgeräusche die weit unter Serienzustand liegen. Im geöffneten Zustand steht dem Abgas nichts im Wege und das 3.5“ Rohr befördert es direkt ins Endrohr. Das Delta zwischen #LAUT und #LEISE ist brutal und somit ist diese Anlage wirklich bipolar: #LAUT #LEISE #LEGAL in einem.

2.199,00 €* 2.399,00 €*
Details
Vorsteiner | VRS Aero Carbon Heckdiffusor | Audi R8 V10+
Vorsteiner | VRS Aero Carbon Heckdiffusor | Audi R8 V10+
Der Vorsteiner VRS Aero Carbon Heckdiffusor für den Audi R8 besteht aus hochwertigem Prepreg-Carbon und weist eine hochwertige Verarbeitung der Materialien im Autoklav auf. Dieser Vorsteiner Carbon Diffusor bietet maximale Flexibilität sowie hohe Stabilität, das sorgt für einen entscheidend höheren Anpressdruck auf der Hinterachse und gibt dem Audi R8 ein absolutes race-feeling. Der Diffusor für den Audi R8 ist Passgenau sowie Plug & Play.

4.359,00 €*
MOVIT | Bremsen Upgrade-Kit 380x35mm | Bundle Street 2 | Audi RS3 8V / Audi TTRS 8S | TÜV
MOVIT | Bremsen Upgrade-Kit 380x35mm | Bundle Street 2 | Audi RS3 8V / Audi TTRS 8S | TÜV
Eine starke Bremse ist einer der wichtigsten Bestandteile im Motorsport. Bei diesen Upgrade Kits wurde durch die kompromisslose Materialauswahl die notwendige Balance aus Leistung, Gewicht und Langlebigkeit perfekt vereint, sodass dieses Produkt den hohen Ansprüchen automobiler Extrembereiche gerecht werden kann. Hierfür hat MOV´IT den Durchmesser und die Dicke der Bremsscheiben vergrößert und mehr Querbohrungen eingesetzt. Dabei wird jedes vorgegossene Loch nachgebohrt und gesenkt, um eine günstigere Strömung zu erzielen. Das optimierte DDE-Belüftungssystem der Bremsscheibe hat eine um 80% vergrößerte Oberfläche im Vergleich zu anderen Bremsscheiben, wodurch eine erhebliche Reduzierung von Temperatur und Verschleiß erzielt wird. Achtung: Durch den Umbau können nur noch Felgen mit mindestens 19 Zoll montiert werden!Bundle Street 2:- Upgrade-Kit Vorderachse, 380mm, 2-teilige Scheibe, gelocht- Sportbremsbeläge 4S4 Sport- inkl. TeilegutachtenLieferumfang:- 2x Bremsscheibe links/rechts inkl. Bremstopf- 1x Montagematerial- 1x Einbauanleitung und Einfahrhinweise- 1x Teilegutachten- 1x SportbremsbelägeHinweise:Bei Montage des Upgrade-Kits raten wir immer zu einem Austausch der Bremsbeläge, da der Einsatz gebrauchter Beläge auf neuen Bremsscheiben nicht zu empfehlen ist.Bei Montage in unserem Hause erfolgt der Umbau ausschließlich mit neuen Bremsbelägen!

1.799,00 €*
Details
Tipp
Aulitzky Exhaust | Audi TTRS / RS3 | 8S/8V ohne OPF | Downpipe mit 2x 200 Zellen HJS Sport-Kat
Aulitzky Exhaust | Audi TTRS / RS3 | 8S/8V ohne OPF | Downpipe mit 2x 200 Zellen HJS Sport-Kat
Fakten:- ersetzt den Haupt-Kat- mit 2x200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat- Euro 6 tauglich- Montage erfolgt zwischen Turbolader und Vorschalldämpfer- mit Teilegutachten- für non-OPF Fahrzeuge bis 06/2018

4.750,00 €*
APR | Zündspule | Audi 1.2 T - 4.0 Turbo Motoren
APR | Zündspule | Audi 1.2 T - 4.0 Turbo Motoren
APR Zündspulen wurden als direkten Plug-and-Play-Ersatz der werksseitig verbauten Zündspulen entwickelt und bieten eine höhere Energieabgabe, wodurch ein stärkerer und gleichmäßigerer Zündfunke gewährleistet wird. Es wird allgemein angenommen, dass der Verbau von Zündspülen aus Audi RS-Modellen, wie beispielsweiße dem 2.5 TFSI, zu einem konstanteren Zündfunken, also auch weniger Fehlzündungen fürt, da diese Zündspulen stärker sind. Tests haben jedoch ergeben, dass diese nicht leistungsstärker sind als die serienmäßigen Zündspulen aus den 1.8T- und 2.0T-Motoren. APR Zündspulen erhöhen die Energieabgabe um 10% und gewährleisten somit auch bei stark leistungsgesteigerten Fahrzeugen die Entstehung des Funkens, sind ein echtes Upgrade für deinen Motor und werden in drei begehrten Farben rot, blau und grau geliefert. Die roten Zündspulen sind vielen bekannt aus dem Audi R8. Fakten:- 10% höhere Energieabgabe der Spule- In den schönen Farben rot, blau und grau mit APR Logo verziert- Plug-and-PlayDie APR Zündspule passt in folgende Motoren:- 1.2T EA211 - 4 Zündspulen notwendig- 1.5T EA211 - 4 Zündspulen notwendig- 1.5T EA211 EVO - 4 Zündspulen notwendig- 1.6L EA211 - 4 Zündspulen notwendig- 1.8T EA888 Gen 3 - 4 Zündspulen notwendig- 2.0T EA888 Gen 3 - 4 Zündspulen notwendig- 2.0T EA888 Gen 3B - 4 Zündspulen notwendig- 2.0T EA888 EVO 4 - 4 Zündspulen notwendig- 2.5T EA855 EVO - 5 Zündspulen notwendig- 2.9T EA839 - 6 Zündspulen notwendig- 3.0T EA839 - 6 Zündspulen notwendig- 4.0T EA825 - 8 Zündspulen notwendig

69,00 €*
Details
7.7 %
BIPOLAR by GRAIL for Audi TT RS DNWA - 400PS 294KW 8J COUPE
BIPOLAR by GRAIL for Audi TT RS DNWA - 400PS 294KW 8J COUPE
Handmade aus Edelstahl 100% Made in Germany Handgebeizt und poliert Kein MSD Kein VSD Geschlossen leiser als Serie Geöffnet 3.5" Straight Pipe 3.5“ Straight Pipe Edelstahl (L304) Klappenabgasanlage mit ECE-Typgenehmigung (eintragungsfrei) mit unfassbarem Klangbild. Der dumpfe, bassige Sound wird ohne Verwendung von VSD oder MSD erzeugt und sucht seinesgleichen. Die zwei Klappen sind in Reihe geschaltet und ermöglichen bei geschlossenen Klappen in Kombination mit dem BIPOLAR™ Endschalldämpfer Stand- und Fahrgeräusche die weit unter Serienzustand liegen. Im geöffneten Zustand steht dem Abgas nichts im Wege und das 3.5“ Rohr befördert es direkt ins Endrohr. Das Delta zwischen #LAUT und #LEISE ist brutal und somit ist diese Anlage wirklich bipolar: #LAUT #LEISE #LEGAL in einem.

2.399,00 €* 2.599,00 €*
Details
Vorsteiner | VRS Carbon Heckflügel | Audi R8 V10+
Vorsteiner | VRS Carbon Heckflügel | Audi R8 V10+
Der Vorsteiner VRS Carbon Heckflügel für den Audi R8 V10 sorgt für einen entscheidend höheren Anpressdruck auf der Hinterachse und sorgt für ein absolutes race-feeling auf der Straße. Der für den Audi R8 hergestellte Heckflügel besteht aus hochwertigem Prepreg-Carbon und weist eine hochwertige Verarbeitung der Materialien im Autoklav auf. Der Heckflügel von Vorsteiner ist ein absolutes Highlight auf der Straße, zudem sind die Heckflügel Passgenau und Plug & Play.

4.999,00 €*
8.34 %
BIPOLAR by GRAIL for Audi S3 8V VFL CJXC - 300PS 221KW 8V LIMOUSINE
BIPOLAR by GRAIL for Audi S3 8V VFL CJXC - 300PS 221KW 8V LIMOUSINE
Handmade aus Edelstahl 100% Made in Germany Handgebeizt und poliert Kein MSD Kein VSD Geschlossen leiser als Serie Geöffnet 3.5" Straight Pipe 3.5“ Straight Pipe Edelstahl (L304) Klappenabgasanlage mit ECE-Typgenehmigung (eintragungsfrei) mit unfassbarem Klangbild. Der dumpfe, bassige Sound wird ohne Verwendung von VSD oder MSD erzeugt und sucht seinesgleichen. Die zwei Klappen sind in Reihe geschaltet und ermöglichen bei geschlossenen Klappen in Kombination mit dem BIPOLAR® Endschalldämpfer Stand- und Fahrgeräusche die weit unter Serienzustand liegen. Im geöffneten Zustand steht dem Abgas nichts im Wege und das 3.5“ Rohr befördert es direkt ins Endrohr. Das Delta zwischen #LAUT und #LEISE ist brutal und somit ist diese Anlage wirklich bipolar: #LAUT #LEISE #LEGAL in einem.

2.199,00 €* 2.399,00 €*
Details
7.15 %
BIPOLAR by GRAIL for Audi RS3 8Y DNWC - 400PS 294KW 8Y LIMOUSINE
BIPOLAR by GRAIL for Audi RS3 8Y DNWC - 400PS 294KW 8Y LIMOUSINE
Handmade aus Edelstahl 100% Made in Germany Handgebeizt und poliert Kein MSD Kein VSD Geschlossen leiser als Serie Geöffnet 3.5" Straight Pipe Hier geht's zum Video Die innenliegenden Endrohrtrichter sind aufpreispflichtig (siehe Video). 3.5“ Straight Pipe Edelstahl (L304) Klappenabgasanlage mit ECE-Typgenehmigung (eintragungsfrei) mit unfassbarem Klangbild. Der dumpfe, bassige Sound wird ohne Verwendung von VSD oder MSD erzeugt und sucht seinesgleichen. Die zwei Klappen sind in Reihe geschaltet und ermöglichen bei geschlossenen Klappen in Kombination mit dem BIPOLAR™ Endschalldämpfer Stand- und Fahrgeräusche die weit unter Serienzustand liegen. Im geöffneten Zustand steht dem Abgas nichts im Wege und das 3.5“ Rohr befördert es direkt ins Endrohr. Das Delta zwischen #LAUT und #LEISE ist brutal und somit ist diese Anlage wirklich bipolar: #LAUT #LEISE #LEGAL in einem.

2.599,00 €* 2.799,00 €*
Details
ST | Easy Fit 15mm + 15mm Achse | Audi RS3 8V  | TÜV
ST | Easy Fit 15mm + 15mm Achse | Audi RS3 8V | TÜV
ST Spurverbreiterungskomplettpakete - Immer der maximale Auftritt für Deine Serienfelgen! Mit unseren ST Spurverbreiterungen erreichst Du einfach und wirkungsvoll eine sportlichere Optik an Deinem Fahrzeug. Für ausgewählte Automobile haben wir Distanzscheibenkomplettpakete inklusive dem idealen Befestigungsmaterial geschnürt. So ist es für Dich ein Leichtes, die maximale Spurverbreiterungsbreite in Verbindung mit Deinen montierten Serienfelgen und der empfohlenen Reifenkombination zu montieren – ohne, dass Du dabei irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Mindestabstand Deiner Reifen im Serienradhaus hast. - Maßgeschneidertes Spurverbreiterungskomplettpaket für Dein Auto - inklusive passendem Radbefestigungsmaterial - inklusive perfekt sitzenden ST Adaptern - maximale Breite laut Gutachten in Kombination mit Deinen Serienfelgen - passend für die geprüfte und empfohlene Reifendimension

319,00 €*
APR | Turbo Inlet Pipe | EA888 Gen 3
APR | Turbo Inlet Pipe | EA888 Gen 3
Die APR Turbo Inlet Pipe ist ein einfach zu installierendes Upgrade, welches den restriktiv ausfallenden original Ansaugstutzen ersetzt. Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern ist unser Teil aus Aluminium gegossen. Ein solches Design fördert den Durchfluss und den Flow auf ein Maximum, um so das volle Potential des Ansaugbereichs auszureizen und den Turbolader effizienter arbeiten zu lassen. Um Toleranzen auf ein Minimum zu reduzieren wird jedes Teil am Ein- und Auslass CNC bearbeitet. Dieses Upgrade ist für alle Motoren mit IHI IS12, IS20 oder IS38 Turbolader empfehlenswert! Bitte beachten: Kombinationen mit weiteren Umrüstungen wurden nicht untersucht und erfordern eine gesonderte Begutachtung nach § 19 (2) StVZO.

259,00 €*
APR | Drehmoment-Pendelstütze | MQB DQ500 RS3/TTRS
APR | Drehmoment-Pendelstütze | MQB DQ500 RS3/TTRS
Die APR Pendelstütze ersetzt die werksseitig verbaute Halterung durch eine neue, hochfeste und aus zwei Teilen bestehende Aluminium-Edelstahl Stütze mit gefüttertem Teflon-Kugellager und neuen Schrauben. Das System versteift den Antriebsstrang, um die Schaltqualität und Kraftübertragung zu verbessern. Es ist einfach zu installieren und enthält alle notwendigen Teile die für die Installation benötigt werden. Reduziert Getriebewankung Durch Entfernen der werksseitigen Gummimanschette reduziert das APR-System den Verschleiß im Antriebsstrang, um die Schaltvorgänge und die Übertragung der Kraft auf den Boden zu verbessern. Erwarte ein sportlicheres Gefühl während der Beschleunigung, Verzögerung und dem Gangwechsel. Pendelkugellager Pendelkugellager bieten viel weniger unerwünschte Bewegung, daher verwendet APR ein solches Lager, dass durch die Aufrüstung der hinteren Montageteile ermöglicht wird. Das Lager ist voll funktionsfähig, verfügt über eine wärmebehandelte Laufbahn und eine präzise geschliffene Kugel mit einer selbstdichtenden und selbstschmierenden PTFE Kunststoff. Hochfeste Aluminium und Edelstahl Konstruktion Die vorderen und hinteren Teile ersetzen die Originalteile aus gegossenem Aluminium und gestanztem Stahl mit präzise bearbeiteten Stücken aus Billet-Aluminium und Billet-Edelstahl. Das Aluminiumteil ist schwarz eloxiert und das Edelstahlteil elektropoliert, um Korrisionsbeständigkeit gewährleisten zu können. Das APR-Logo ist auf jeder Seite eingelasert. Ersatzschrauben Die werksseitigen Schrauben sind nach Einbau durch neue Schrauben zu ersetzen. Diese liegen dem Paket bei. Einfach zu installieren Das System ist einfach zu installieren. Bei der Montage muss der Aggregatenträger nicht ausgebaut werden. Eine vollständige Installationsanleitung ist in jedem Paket enthalten.

429,00 €*
Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler Kit VAG 1,8-2,0TSI Motoren EA888 Gen.3
Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler Kit VAG 1,8-2,0TSI Motoren EA888 Gen.3
Mehrleistung auf höchstem NiveauCOMPETITION LADELUFTKÜHLER KIT VAG 1,8 - 2,0TSIArtikelnummer: 200001048Der Competition Ladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (640mm x 410mm x 65mm) und besitzt somit 17 Liter äußeres Ladeluftvolumen (OEM 9 Liter). Das neuentwickelte Competition-Hochleistungsnetz (Tube Fine) gewährt den angrenzenden Bauteilen, wie z.Bsp. dem Wasserkühler, noch genügend Luftstrom und ist zudem noch sehr leicht. Der Ladeluftkühler besitzt dadurch ein Gesamtgewicht von nur 8,9kg. Die Aluminiumguss Endkästen wurden im CAD erstellt und mit Hilfe von CFD Simulationen für bestmöglichen internen Luftstrom optimiert. Eine im Endkasten integrierte Luftführung ermöglicht eine homogene Füllung des Competition Hochleistungsnetzes. Die Ein- und Auslässe des Ladeluftkühlers wurden auf Ø 70mm vergrößert, daher kommt dieses Kit mit verstärkten Silkonschläuchen.Insgesamt hat dieser Ladeluftkühler weit weniger Gegendruck als der serienmäßig verbaute Ladeluftkühler. Zusätzlich besitzen alle unsere Ladeluftkühler ein AntiKorrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert eine dauerhafte und optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg.Die Montage erfolgt durch Austausch des OEM Ladeluftkühlers und ist einfach durchzuführen. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.Das WAGNERTUNING Competition Ladeluftkühler-Kit für den VAG 1,8TSI - 2,0TSI Motor ist passend für folgende Fahrzeuge:- VW Golf 7+7.5 GTI 2,0 TSI 162-228KW/220-310PS (inkl. Facelift- Performance und Clubsport[S], sowie TCR Modelle)- VW Golf 7+7.5 R 2,0 TSI 221-228KW/300-310PS (inkl. Facelift Modelle)- VW Arteon 2,0 TSI 140-206KW/190-280PS (nur 7 Gang DSG)- VW T-Roc 2,0TSI 4Motion 140KW/190PS (nicht im Teilegutachten enthalten)- VW T-Roc R 4Motion 221KW/300PS (nicht im Teilegutachten enthalten)- Skoda Superb 3V 2,0TSI 162KW/220PS- Skoda Superb 3V 2,0TSI 206KW/280PSMit weiteren Modifikationen (siehe Hinweise) am Fahrzeug, auch passend für:- Audi Q2 40TFSI 140KW/190PS* (nicht im Teilegutachten enthalten)- Audi SQ2 221KW/300PS (nicht im Teilegutachten enthalten)- Audi A3 8V 1,8TSI 132KW/180PS*- Audi A3 8V 2,0TSI 140KW/190PS*- Audi S3 8V 2,0TSI 221-228KW/300-310PS*- Audi TT 8S 2.0TFSI 169KW / 230PS*- Audi TTS 8S 2,0TSI 228KW/310PS*- Seat Leon 5F Cupra 2,0TSI 195-272KW/265-370PS* (inkl. Cupra ST 265-370 & Cupra R)- Skoda Octavia 5E 1,8TSI 132KW/180PS*- Skoda Octavia 5E RS 2,0TSI 162-180KW/220-245PS*Durch die zusätzlichen Anpassungen erhöht sich der Einbauaufwand auf insgesamt ca. 5-6Std.:Lieferumfang:1 Ladeluftkühler2 Silikonschläuche2 Schlauchschellen1 Befestigungsmaterial1 Montageanleitung

1.040,00 €*
Automotive Passion AP | Trockencarbon Heckflügel | Audi TT/TTS/TTRS | 8S | TÜV
Automotive Passion AP | Trockencarbon Heckflügel | Audi TT/TTS/TTRS | 8S | TÜV
Die Einführung des neuen TTRS von Audi hat uns bei Automotive Passion dazu inspiriert, ein neues Projekt in Angriff zu nehmen. Ziel war es, einen Spoiler zu entwerfen, der die bereits sportliche Erscheinung des TTRS ergänzt. Nach 4 Monaten 3D-Scannen und Design, ganz zu schweigen von Versuch und Irrtum, präsentieren wir Ihnen den ersten Audi-Spoiler von Automotive Passion. Dieser Spoiler wird aus trockener Kohlefaser höchster Qualität hergestellt und verbessert auf wunderbare Weise das Aussehen und die Aerodynamik des Fahrzeugs. Dies wird durch sein spezifisches und einzigartiges Design erreicht, das den aerodynamischen Abtrieb einfängt, der erforderlich ist, um Ihrem Auto diesen Vorteil zu verleihen. Technische Daten: Vollständig trockener Carbon-Flügel. Gefräste Aluminium-Füße. Gesamtgewicht: 3,7KG Inc. Füße und Befestigungsschrauben. Inhalt enthalten: x1 TTRS-Klinge. x2 TTRS-Füße. Fußschrauben. Passt: Audi TTRS 8S (MK3) Plug-and-Play-Befestigung für MK3-Fahrzeuge mit festem Spoiler. Der Spoiler passt an alle TT 8S-Fahrzeuge, aber bitte denken Sie daran, dass Sie neue Löcher bohren müssen, wenn Sie einen elektrischen Pop-up-Spoiler haben und Schraubengewinde.

2.499,00 €*
APR | Drehmoment-Pendelstütze | MQB M6/DQ250
APR | Drehmoment-Pendelstütze | MQB M6/DQ250
Die APR Pendelstütze ersetzt die werksseitig verbaute Halterung durch eine neue, hochfeste und aus zwei Teilen bestehende Aluminium-Edelstahl Stütze mit gefüttertem Teflon-Kugellager und neuen Schrauben. Das System versteift den Antriebsstrang, um die Schaltqualität und Kraftübertragung zu verbessern. Es ist einfach zu installieren und enthält alle notwendigen Teile die für die Installation benötigt werden. Reduziert Getriebewankung Durch Entfernen der werksseitigen Gummimanschette reduziert das APR-System den Verschleiß im Antriebsstrang, um die Schaltvorgänge und die Übertragung der Kraft auf den Boden zu verbessern. Erwarte ein sportlicheres Gefühl während der Beschleunigung, Verzögerung und dem Gangwechsel. Pendelkugellager Pendelkugellager bieten viel weniger unerwünschte Bewegung, daher verwendet APR ein solches Lager, dass durch die Aufrüstung der hinteren Montageteile ermöglicht wird. Das Lager ist voll funktionsfähig, verfügt über eine wärmebehandelte Laufbahn und eine präzise geschliffene Kugel mit einer selbstdichtenden und selbstschmierenden PTFE Kunststoff. Hochfeste Aluminium und Edelstahl Konstruktion Die vorderen und hinteren Teile ersetzen die Originalteile aus gegossenem Aluminium und gestanztem Stahl mit präzise bearbeiteten Stücken aus Billet-Aluminium und Billet-Edelstahl. Das Aluminiumteil ist schwarz eloxiert und das Edelstahlteil elektropoliert, um Korrisionsbeständigkeit gewährleisten zu können. Das APR-Logo ist auf jeder Seite eingelasert. Ersatzschrauben Die werksseitigen Schrauben sind nach Einbau durch neue Schrauben zu ersetzen. Diese liegen dem Paket bei. Einfach zu installieren Das System ist einfach zu installieren. Bei der Montage muss der Aggregatenträger nicht ausgebaut werden. Eine vollständige Installationsanleitung ist in jedem Paket enthalten.

429,00 €*
7.7 %
BIPOLAR by GRAIL for Audi RS3 8V DAZA - 400PS 294KW 8V LIMOUSINE
BIPOLAR by GRAIL for Audi RS3 8V DAZA - 400PS 294KW 8V LIMOUSINE
Handmade aus Edelstahl 100% Made in Germany Handgebeizt und poliert Kein MSD Kein VSD Geschlossen leiser als Serie Geöffnet 3.5" Straight Pipe 3.5“ Straight Pipe Edelstahl (L304) Klappenabgasanlage mit ECE-Typgenehmigung (eintragungsfrei) mit unfassbarem Klangbild. Der dumpfe, bassige Sound wird ohne Verwendung von VSD oder MSD erzeugt und sucht seinesgleichen. Die zwei Klappen sind in Reihe geschaltet und ermöglichen bei geschlossenen Klappen in Kombination mit dem BIPOLAR™ Endschalldämpfer Stand- und Fahrgeräusche die weit unter Serienzustand liegen. Im geöffneten Zustand steht dem Abgas nichts im Wege und das 3.5“ Rohr befördert es direkt ins Endrohr. Das Delta zwischen #LAUT und #LEISE ist brutal und somit ist diese Anlage wirklich bipolar: #LAUT #LEISE #LEGAL in einem.

2.399,00 €* 2.599,00 €*
Details
HJS | Downpipe mit 200 Zellen Kat | Audi RS3 8V | 90 81 1170 | ECE
HJS | Downpipe mit 200 Zellen Kat | Audi RS3 8V | 90 81 1170 | ECE
Die Downpipe ist sowohl für für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge geeignet.. Durch den Einbau dieser HJS Downpipe ist eine leichte Leistungssteigerung sowie eine Verbesserung des Ansprechverhaltens zu spüren. Ein weiterer positiver Aspekt dieser Downpipe ist, dass die Abgastemperaturen sinken und der Turbolader entlastet wird.

3.560,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | Audi TTRS / RS3 | 8S/8V ohne OPF | Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | TÜV
Aulitzky Exhaust | Audi TTRS / RS3 | 8S/8V ohne OPF | Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | TÜV
Fakten:- ersetzt den Haupt-Kat- mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat- Euro 6 tauglich- mit ECE-Zulassung- für non-OPF Fahrzeuge bis 06/2018

3.590,00 €*
Folge uns
Links
Über Uns
Kontakt
AGB
Impressum
Datenschutz
Widerrufsbelehrung

Technische Umsetzung by Delta One GmbH
Aulitzky Tuning Shop
Über Uns

Aulitzky Tuning GmbH
Am Neuweiher 11
91564 Neuendettelsau

Telefon: 09874 6891630
Fax: 09874 6891631
Mail: info@aulitzkytuning.de

Oder über unser Kontaktformular.
PayPal
Später bezahlen
Kredit- oder Debitkarte
SEPA Lastschrift
Bancontact
BLIK
eps
Giropay
iDEAL
Multibanco
MyBank
OXXO
Przelewy24
Sofort
Trustly
Vorkasse

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders angegeben.

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...