Filter
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | Mini Cooper S/JCW/GP (F54/F55/F56/F57/F60)
Fakten: - ersetzt den Haupt-Kat - mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - mit ECE-Zulassung* Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr Mini Clubman (F54)Cooper S / ALL4120kW / 163PS131kW / 178PS141kW / 192PS1998cm³B48 A20 A, B48 A20 FB46 A20 A, B48 A20 FB48 A20 A, B46 A20 A, B48 A20 F11.14 -11.20 - 11.14 - Mini Clubman (F54)Cooper S JCW / ALL4155kW / 211PS1998cm³B48 A20 A, B46 A20 A, B48 A20 F11.14 - 06.18 Mini Clubman (F54)JCW / ALL4170kW / 231PS225kW / 306PS1998cm³B48 A20 BB48 A20 E11.16 - 06.1907.19 - Mini (F55)Cooper S120kW / 163PS131kW / 178PS141kW / 192PS1998cm³B48 A20 AB46 A20 A, B48 A20 FB48 A20 A, B46 A20 A09.13 -11.20 - 09.13 - Mini (F55)Cooper S JCW155kW / 211PS1998cm³B48 A20 A, B46 A20 A09.13 - Mini (F56)Cooper S120kW / 163PS131kW / 178PS141kW / 192PS1998cm³B48 A20 AB46 A20 A, B48 A20 FB48 A20 A, B46 A20 A, B48 A20 F11.14 -11.20 - 12.13 - Mini (F56)Cooper S JCW155kW / 211PS1998cm³B48 A20 A, B46 A20 A12.13 - Mini (F56)JCW170kW / 231PS1998cm³B48 A20 B, B46 A20 B03.15 - Mini (F56)JCW GP ALL4225kW / 306PS1998cm³B48 A20 E03.20 - Mini Cabrio (F57)Cooper S120kW / 163PS131kW / 178PS141kW / 192PS1998cm³B48 A20 A, B46 A20 AB48 A20 A, B48 A20 FB48 A20 A, B46 A20 A, B48 A20 F11.14 -11.20 - 11.14 - Mini Cabrio (F57)Cooper S JCW155kW / 211PS1998cm³B48 A20 A, B46 A20 A11.14 - Mini Cabrio (F57)JCW170kW / 231PS1998cm³B48 A20 B, B46 A20 B05.15 - Mini Countryman (F60)Cooper S / ALL4120kW / 163PS131kW / 178PS141kW / 192PS1998cm³B48 A20 AB46 A20 A, B48 A20 FB48 A20 A, B46 A20 A09.13 -11.20 - 09.13 - Mini Countryman (F60)JCW ALL4170kW / 231PS225kW / 306PS1998cm³B48 A20 BB48 A20 E03.17 - 06.1907.19 - Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir den Kauf eines OFF-Set-Moduls oder eine Softwareanpassung. *Diese Downpipe verfügt über eine ECE-Genehmigung, sodass sie ohne Eintragung in die Fahrzeugpapiere im Bereich der StVZO genutzt werden darf.

Ab 2.099,00 €*
Aulitzky Exhaust | OPF-Deleter | Mini Cooper S/JCW (F54/F55/F56/F57)
Das Aulitzky Exhaust OPF-Deleter Modul dient zum mechanischen Enfernen des OPF (Ottopatikelfilters) ohne anschließende Softwareanpassung. Der Einbau erfolgt im Motorraum, eine rückstandslose Rückrüstung ist jederzeit möglich. - keine Fehlermeldungen durch das Modul - kein Erkennen mittels Testgerät von BMW möglich Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorKraftstoffMini (F54)Cooper S/JCW120-155kW / 163-211PS1998cm³B48 A20 ABenzinMini (F55)Cooper S/JCW120-155kW / 163-211PS1998cm³B48 A20 ABenzinMini (F56)Cooper S/JCW120-155kW / 163-211PS1998cm³B48 A20 ABenzinMini (F57)Cooper S/JCW120-155kW / 163-211PS1998cm³B48 A20 ABenzin

450,00 €*
Eventuri | ABS Carbon Ansaugsystem | Mini Cooper S/JCW (F54/F55/F56/F57) B48
Fakten: Material: Carbon Hersteller: Eventuri Teilegutachten: Für dieses Produkt ist ein Gutachten für bestimmte Regionen und Fahrzeuge verfügbar (Details weiter unten) Achtung: Passt NICHT auf die neuen 306PS Modelle!Teilegutachten Für den Einbau gelten die Angaben des Herstellers. Ein vorhandenes Gutachten ist keine Garantie dafür, dass das Produkt auch im entsprechenden Fahrzeug eingebaut werden kann. Für dieses Produkt ist ein Gutachten für die folgenden Regionen und Fahrzeuge verfügbar: * DE/AT: Fahrzeugschein, Feld K --- CH/LI: Fahrzeugausweis, Feld 24 Länder    Modell     Typgenehmigung* DE/AT    MINI Clubman     e1*2007/46*1683*.. DE/AT    MINI Cooper S     e1*2007/46*0371*.. DE/AT    MINI Cooper S     e1*2007/46*1678*.. DE/AT    MINI Cooper S     e1*2007/46*1679*.. DE/AT    MINI Cooper S     e1*2007/46*1680*.. DE/AT    MINI Cooper S     e1*2007/46*1682*.. DE/AT    MINI Cooper S     e1*2007/46*1683*.. DE/AT    MINI Countryman     e1*2007/46*1682*.. DE/AT    MINI John Cooper Works     e1*2007/46*0371*.. DE/AT    MINI John Cooper Works     e1*2007/46*1678*.. DE/AT    MINI John Cooper Works     e1*2007/46*1679*.. CH/LI    MINI Clubman     1MPxxx CH/LI    MINI Clubman     1MQxxx CH/LI    MINI Cooper S     1MPxxx CH/LI    MINI Cooper S     1MQxxx CH/LI    MINI John Cooper Works     1MPxxx CH/LI    MINI John Cooper Works     1MQ516-1MQ517 CH/LI    MINI John Cooper Works     1MQxxx CH/LI    MINI John Cooper Works     1MV735-1MV736    Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr Mini Clubman (F54)Cooper S120kW / 163PS131kW / 178PS141kW / 192PS1998cm³B48 A20 A, B48 A20 FB46 A20 A, B48 A20 FB48 A20 A, B46 A20 A, B48 A20 F11.14 -11.20 - 11.14 - Mini Clubman (F54)Cooper S JCW155kW / 211PS1998cm³B48 A20 A, B46 A20 A, B48 A20 F11.14 - 06.18 Mini Clubman (F54)JCW170kW / 231PS225kW / 306PS1998cm³B48 A20 BB48 A20 E11.16 - 06.1907.19 - Mini (F55)Cooper S120kW / 163PS131kW / 178PS141kW / 192PS1998cm³B48 A20 AB46 A20 A, B48 A20 FB48 A20 A, B46 A20 A09.13 -11.20 - 09.13 - Mini (F55)Cooper S JCW155kW / 211PS1998cm³B48 A20 A, B46 A20 A09.13 - Mini (F56)Cooper S120kW / 163PS131kW / 178PS141kW / 192PS1998cm³B48 A20 AB46 A20 A, B48 A20 FB48 A20 A, B46 A20 A, B48 A20 F11.14 -11.20 - 12.13 - Mini (F56)Cooper S JCW155kW / 211PS1998cm³B48 A20 A, B46 A20 A12.13 - Mini (F56)JCW170kW / 231PS1998cm³B48 A20 B, B46 A20 B03.15 - Mini Cabrio (F57)Cooper S120kW / 163PS131kW / 178PS141kW / 192PS1998cm³B48 A20 A, B46 A20 AB48 A20 A, B48 A20 FB48 A20 A, B46 A20 A, B48 A20 F11.14 -11.20 - 11.14 - Mini Cabrio (F57)Cooper S JCW155kW / 211PS1998cm³B48 A20 A, B46 A20 A11.14 - Mini Cabrio (F57)JCW170kW / 231PS1998cm³B48 A20 B, B46 A20 B05.15 -

1.187,00 €*
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | Mini Cooper S/JCW (F54/F55/F56/F57/F60) B48
Fakten: Leistungssteigerung Cooper S: ca. 8-15 PS und 11-25 ft-lb Drehmoment Leistungssteigerung JCW: 15-27 PS und 26 ft-lb Drehmoment Material: Carbon Hersteller: Eventuri Teilegutachten: Für dieses Produkt ist ein Gutachten für bestimmte Regionen und Fahrzeuge verfügbar (Details weiter unten) Achtung: Passt NICHT auf die neuen 306PS Modelle! Das Ansaugsystem F56 MINI Eventuri ist ein weiteres Beispiel für unser Prinzip "Komplettsystem". Es handelt sich um ein geschlossenes System, das sicherstellt, dass der Turbo keine heiße Luft aus dem Motorraum ansaugt, sondern mit einer funktionellen Motorhaubenschaufel angereichert ist, die Umgebungsluft in den Ansaugkanal drückt. Dieser Kanal hat ein größeres Innenvolumen als die Serienversion und saugt auch Luft aus dem Lagerplatz über dem Kühler an. Die Kombination eines geschlossenen Systems mit einer Luftschaufel führt zu niedrigeren Ansaugtemperaturen als die serienmäßige Airbox und verhindert das Eindringen von Wärme, was besonders bei MINIs mit höherer Leistung ein häufiges Problem ist. Um einen möglichst gleichmäßigen Durchfluss zu gewährleisten, verwenden wir unser patentiertes Filtergehäuse in Verbindung mit einem CNC-gefrästen MAF-Rohr, um einen möglichst gleichmäßigen Durchfluss zum Turbo zu gewährleisten. Das OEM-Ansaugsystem saugt die Luft hinter dem Frontgrill, oberhalb des Kühlers, an. Die Öffnungen für die Ansaugung der Umgebungsluft sind relativ klein und können daher insbesondere bei einem abgestimmten Mini zu einem Wärmestau der Ansaugung führen. Die OEM-Motorhaubenschaufel versorgt den Ansaugtrakt nicht direkt mit Luft und da die Motorhaube bereits 2 Aussparungen unter der Schaufel hat, haben wir uns entschieden, diese Funktion zu nutzen und die Schaufel neu zu entwickeln. Unsere Schaufel ist ein direkter Ersatz des OEM-Teils und rastet mit der gleichen Befestigungsmethode ein. Sie verfügt über 2 Einlauframpen, die die Außenluft durch die vorhandenen Ausschnitte an der Motorhaube in den Einlaufkanal leiten (siehe unten). Wenn das Fahrzeug beschleunigt wird, wird mehr Luft in den Kanal gepresst, wodurch die Eintrittstemperaturen auf ein Minimum reduziert werden und das Problem des Wärmeeintrags vermieden wird.Die Schaufel hat ein neu gestaltetes Profil mit einer längeren Oberseite zur Abdeckung der Öffnungen, was auch für eine aggressivere Optik sorgt. Hergestellt aus 100% Prepreg-Kohlefaser, bietet die Schaufel eine unglaubliche Ästhetik für das Fahrzeug. Um die Ästhetik noch weiter zu verbessern, haben wir ein V-förmiges Spaltgewebe mit dem Carbon verwendet, um ein symmetrisches Profil zu erhalten, das gut funktioniert und die Schaufel in der Mitte der Motorhaube sitzt. Kohlenstoff-Einlasskanal: Der OEM-Kanal saugt nur Luft hinter dem Frontgrill an und ist sehr flach über der Slampaneel. Wir haben den Kanal neu gestaltet, um Luft aus dem Grill und auch aus der Schaufel hereinzulassen. Darüber hinaus hat unser Kanal ein viel größeres Innenvolumen, wodurch das Einlasssystem mit weniger Einschränkungen atmen kann. Um vor der Hitze des Motorraums zu schützen, ist der Kanal mit einem flexiblen Gummiring um die Öffnungen an der Unterseite der Motorhaube versehen, der nach dem Schließen mit der Motorhaube abschließt. Er verfügt außerdem über eine dehnbare Gummikante um die Öffnung zum Filtergehäuse, die eine gute Abdichtung zum Filter gewährleistet und eine Bewegung mit dem Motor ermöglicht. Leistungsdaten: Dyno-Tests wurden sowohl an einem Cooper S als auch an einem JCW durchgeführt. Der Cooper S hatte eine Stufe 1 Remap für die Stock Airbox und den Eventuri. Der JCW hatte einen Umbau und ein Fallrohr der Stufe 2 für die Stock Airbox und Eventuri. Der Cooper S zeigte einen Spitzengewinn von ca. 8PS und 11ft-lb Drehmoment, aber höhere mittlere Verstärkungen von 15PS und 25ft-lb Drehmoment mit einem guten Gewinn durch den Drehzahlbereich. Ähnlich sah das JCW der Stufe 2 Spitzengewinne von 15 PS, aber viel höhere Mittelklassegewinne von 27 PS und 26 ft-lb Drehmoment bei einer sehr guten Leistungssteigerung im gesamten Drehzahlbereich. Diese Leistungssteigerungen wurden gemessen, nachdem nur die Lagerluftbox für den Eventuri-Einlass gewechselt wurde - alle anderen Änderungen waren sowohl für die Lagerluftbox als auch für den Eventuri-Einlass vorhanden. Die auf dem Dyno gemessenen Gewinne übersetzen sich auf der Straße in ein erhöhtes Teilgas- und Vollgasverhalten, wobei das Auto viel eifriger zur roten Linie zieht. Die Tests wurden am selben Tag Back-to-Back durchgeführt und die Temperaturen wurden überwacht. Teilegutachten Für den Einbau gelten die Angaben des Herstellers. Ein vorhandenes Gutachten ist keine Garantie dafür, dass das Produkt auch im entsprechenden Fahrzeug eingebaut werden kann. Für dieses Produkt ist ein Gutachten für die folgenden Regionen und Fahrzeuge verfügbar: * DE/AT: Fahrzeugschein, Feld K --- CH/LI: Fahrzeugausweis, Feld 24 Länder    Modell     Typgenehmigung* DE/AT    MINI Clubman     e1*2007/46*1683*.. DE/AT    MINI Cooper S     e1*2007/46*0371*.. DE/AT    MINI Cooper S     e1*2007/46*1678*.. DE/AT    MINI Cooper S     e1*2007/46*1679*.. DE/AT    MINI Cooper S     e1*2007/46*1680*.. DE/AT    MINI Cooper S     e1*2007/46*1682*.. DE/AT    MINI Cooper S     e1*2007/46*1683*.. DE/AT    MINI Countryman     e1*2007/46*1682*.. DE/AT    MINI John Cooper Works     e1*2007/46*0371*.. DE/AT    MINI John Cooper Works     e1*2007/46*1678*.. DE/AT    MINI John Cooper Works     e1*2007/46*1679*.. CH/LI    MINI Clubman     1MPxxx CH/LI    MINI Clubman     1MQxxx CH/LI    MINI Cooper S     1MPxxx CH/LI    MINI Cooper S     1MQxxx CH/LI    MINI John Cooper Works     1MPxxx CH/LI    MINI John Cooper Works     1MQ516-1MQ517 CH/LI    MINI John Cooper Works     1MQxxx CH/LI    MINI John Cooper Works     1MV735-1MV736    Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr Mini Clubman (F54)Cooper S120kW / 163PS131kW / 178PS141kW / 192PS1998cm³B48 A20 A, B48 A20 FB46 A20 A, B48 A20 FB48 A20 A, B46 A20 A, B48 A20 F11.14 -11.20 - 11.14 - Mini Clubman (F54)Cooper S JCW155kW / 211PS1998cm³B48 A20 A, B46 A20 A, B48 A20 F11.14 - 06.18 Mini Clubman (F54)JCW170kW / 231PS225kW / 306PS1998cm³B48 A20 BB48 A20 E11.16 - 06.1907.19 - Mini (F55)Cooper S120kW / 163PS131kW / 178PS141kW / 192PS1998cm³B48 A20 AB46 A20 A, B48 A20 FB48 A20 A, B46 A20 A09.13 -11.20 - 09.13 - Mini (F55)Cooper S JCW155kW / 211PS1998cm³B48 A20 A, B46 A20 A09.13 - Mini (F56)Cooper S120kW / 163PS131kW / 178PS141kW / 192PS1998cm³B48 A20 AB46 A20 A, B48 A20 FB48 A20 A, B46 A20 A, B48 A20 F11.14 -11.20 - 12.13 - Mini (F56)Cooper S JCW155kW / 211PS1998cm³B48 A20 A, B46 A20 A12.13 - Mini (F56)JCW170kW / 231PS1998cm³B48 A20 B, B46 A20 B03.15 - Mini Cabrio (F57)Cooper S120kW / 163PS131kW / 178PS141kW / 192PS1998cm³B48 A20 A, B46 A20 AB48 A20 A, B48 A20 FB48 A20 A, B46 A20 A, B48 A20 F11.14 -11.20 - 11.14 - Mini Cabrio (F57)Cooper S JCW155kW / 211PS1998cm³B48 A20 A, B46 A20 A11.14 - Mini Cabrio (F57)JCW170kW / 231PS1998cm³B48 A20 B, B46 A20 B05.15 - Mini Countryman (F60)Cooper S / ALL4120kW / 163PS131kW / 178PS141kW / 192PS1998cm³B48 A20 AB46 A20 A, B48 A20 FB48 A20 A, B46 A20 A09.13 -11.20 - 09.13 - Mini Countryman (F60)JCW ALL4170kW / 231PS1998cm³B48 A20 B03.17 - 06.19

1.889,00 €*
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | Mini JCW/GP (F54/F56) 306PS B48
Fakten: Leistungssteigerung: 15-18hp, 17-20ft-lb Material: Carbon Hersteller: Eventuri Teilegutachten: Für dieses Produkt ist ein Gutachten für bestimmte Regionen und Fahrzeuge verfügbar (Details weiter unten)Das F5X JCW Eventuri Ansaugsystem ist ein perfektes Beispiel für unser "Complete System" Prinzip. Es ist ein abgedichtetes System, das sicherstellt, dass der Turbo keine heiße Luft aus dem Motorraum ansaugt, aber mit einer funktionalen Motorhaubenhutze ergänzt wird, die Umgebungsluft in den Ansaugkanal drückt. Dieser Kanal hat ein größeres Innenvolumen als die Serienversion und saugt auch an der serienmäßigen Stelle oberhalb des Kühlers Luft an. Die Kombination eines geschlossenen Systems mit einer Lufthutze führt zu niedrigeren Ansaugtemperaturen als die serienmäßige Airbox und vermeidet Hitzesäcke, die vor allem bei leistungsstärkeren MINIs ein häufiges Problem sind. Um eine möglichst gleichmäßige Strömung zu gewährleisten, verwenden wir unser patentiertes Venturi-Filtergehäuse, das einen integrierten MAF-Bereich für einen nahtlosen Strömungsweg zum Turbo hat. Der Eventuri Unterschied Das F5X JCW Eventuri System verwendet unser patentiertes Kohlefasergehäuse, das einen aerodynamisch effizienten Luftstromweg vom Filter zum Turbo bietet. Es handelt sich nicht um einen weiteren Konusfilter mit Hitzeschild, sondern um ein einzigartiges Design, das den Venturi-Effekt nutzt und laminare Strömungsbedingungen aufrechterhält, um den Luftwiderstand des Turbos zu reduzieren. Jedes Ansaugsystem besteht aus: Kohlefaser-Venturi-Filtergehäuse mit integriertem MAF-Rohr Maßgeschneiderter High Flow Trockenfilter Kohlefaser-Einlasskanal Kohlefaser-Einlasshutze CNC-gefräster MAF-Boss Lasergeschnittene Edelstahl-Halterungen Teilegutachten Für den Einbau gelten die Angaben des Herstellers. Ein vorhandenes Gutachten ist keine Garantie dafür, dass das Produkt auch im entsprechenden Fahrzeug eingebaut werden kann. Für dieses Produkt ist ein Gutachten für die folgenden Regionen und Fahrzeuge verfügbar: * DE/AT: Fahrzeugschein, Feld K --- CH/LI: Fahrzeugausweis, Feld 24 Länder    Modell     Typgenehmigung* DE/AT       F1H     e1*2007/46*2018*.. DE/AT       F2GC     e1*2007/46*2064*.. DE/AT       F2X     e1*2007/46*1824*.. DE/AT       FMK     e1*2007/46*1683*.. DE/AT       FML2     e1*2007/46*1678*.. DE/AT       FMX     e1*2007/46*1682*.. Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr Mini Clubman (F54)JCW225kW / 306PS1998cm³B48 A20 E07.19 - Mini (F56)JCW GP225kW / 306PS1998cm³B48 A20 E03.20 -

1.889,00 €*
%
HJS | ECE Downpipe | 90 81 2031 | BMW 2.0 B48A20 | M235 220i 225i (F45/F46) | X1 (F48) | Mini (F54-F60) nonOPF
HJS-Nr. 90 81 2031 Ø 70mm Vorderrohr Fakten: ECE R103 geprüft 200 cpsi Edelstahl-Katalysator Performance Optimierung Sportlicher Sound Plug & Play Thermische Entlastung des Turboladers Kompatible Fahrzeuge:Achtung: Bis zur Euro 6b oder B6b Abgasnorm! HerstellerModellTypHubraum (ltr.)Leistung (kW)MotortypAbgasnorm BMW220i - Active TourerUKL-L / F2AT (F45)2.0141B48A20AEuro 6 BMW220i - Gran TourerUKL-L / F2GT (F46)2.0141B48A20AEuro 6 BMW225i / xDrive - Active TourerUKL-L / F2AT (F45)2.0170B48A20BEuro 6 BMWX1 xDriveUKL-L / F1X (F48)2.0141B48A20AEuro 6 BMWX1 xDriveUKL-L / F1X (F48)2.0170B48A20BEuro 6 MiniCooper S - CabrioUKL-L / FMCA (F57)2.0141B48A20AEuro 6 MiniCooper S - ClubmanUKL-L / FMK (F54)2.0120B48A20AEuro 6 MiniCooper S / ALL 4 - ClubmanUKL-L / FMK (F54)2.0141B48A20AEuro 6 MiniCooper S / ALL 4 - CountrymanUKL-L / FMX (F60)2.0141B48A20AEuro 6 MiniCooper SUKL-L / FML2 (F56)2.0120B48A20AEuro 6 MiniCooper SUKL-L / FML2 (F56)2.0141B48A20AEuro 6 MiniCooper SUKL-L / FML4 (F55)2.0141B48A20AEuro 6 MiniCooper SUKL-L / FML4 (F55)2.0155B48A20AEuro 6 MiniJCW - CabrioUKL-L / FMCA (F57)2.0170B48A20BEuro 6 MiniJCW - ClubmanUKL-L / FMK (F54)2.0170B48A20BEuro 6 MiniJCW - CountrymanUKL-L / FMX (F60)2.0170B48A20BEuro 6 MiniJCWUKL-L / FML2 (F56)2.0170B48A20BEuro 6

1.767,15 €* 1.963,50 €* (10% gespart)
%
HJS | ECE Downpipe | 90 82 2031 | BMW 2.0 B48A20 | M135i M235i (F40/F44) | X2 M35i (F39) | Mini (F54-F60) OPF
HJS-Nr. 90 82 2031 Ø 70mm Vorderrohr Fakten: ECE R103 geprüft 200 cpsi Edelstahl-Katalysator Performance Optimierung Sportlicher Sound Plug & Play Thermische Entlastung des TurboladersKompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTypHubraum (ltr.)Leistung (kW)MotortypAbgasnorm BMWM135i / xDrive(F40) F1H2.0225B48A20EEuro 6d - OPF (Für Fzg. bis Baujahr 10.2020 & RDE Stufe 1) BMWM235i / xDrive(F44) F2GC2.0225B48A20EEuro 6d - OPF (Für Fzg. bis Baujahr 10.2020 & RDE Stufe 1) BMWX2 M35i xDrive(F39) F2X2.0225B48A20EEuro 6d - OPF (Für Fzg. bis Baujahr 10.2020 & RDE Stufe 1) MiniCooper S(F55/F56/F60) FML2, FML42.0141B48A20AEuro 6d - OPF MiniCabrio - Cooper S(F57) FMCA2.0141B48A20AEuro 6d - OPF MiniCabrio - JCW(F57) FMCA2.0170B48A20BEuro 6d - OPF MiniClubman - Cooper S(F54) FMK2.0141B48A20AEuro 6d - OPF MiniClubman - JCW(F54) FMK2.0170B48A20BEuro 6d - OPF MiniClubman - JCW(F54) FMK2.0225B48A20EEuro 6d - OPF (Für Fzg. bis Baujahr 10.2020 & RDE Stufe 1) MiniCountryman - JCW(F60) FMX2.0170B48A20BEuro 6d - OPF MiniCountryman - JCW(F60) FMX2.0225B48A20EEuro 6d - OPF (Für Fzg. bis Baujahr 10.2020 & RDE Stufe 1) MiniJCW(F56) FML22.0170B48A20BEuro 6d - OPF MiniJCW GP(F56) FML22.0225B48A20EEuro 6d - OPF (Für Fzg. bis Baujahr 10.2020 & RDE Stufe 1)

1.820,70 €* 2.023,00 €* (10% gespart)
Pipercross | Performance Luftfilter | PP2028DRY | BMW M135i (F40), M235i (F44), X2 M35 (F39) | Mini JCW (F54/F60)
Die Pipercross Luftfilter für dein Auto sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar. Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter Pipercross Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos verschmutzen oder beschädigen. Ein verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zufolge hat. Erhöhter Luftdurchsatz Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten unsere Pipercross Luftfilter einen um 30% bis 40% erhöhten Luftdurchsatz. Dies macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Keine Eintragung notwendig Der Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht, sondern auch legal. Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Auswaschbar und wiederverwendbar Pipercross Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen. Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig. Einfache Wartung/Reinigung Ein Pipercross-Filter hat keine Öl-Rückstände und weist nach der einer Reinigung wieder 100% der Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen. Der beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten belastet wird. Für die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin, Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch das Material beschädigt werden kann. Details: Typ: Panel Filter Länge: 281 mm Breite: 221 mm Kompatible Fahrzeuge: BMW     1 (F40)     128 ti, 265 PS, 195 kW, ab 11/20      BMW     1 (F40)     M 135 i xDrive, 306 PS, 225 kW, ab 07/19      BMW     2 Gran Coupe (F44)     M 235 i xDrive, 306 PS, 225 kW, ab 11/19      BMW     X2 (F39)     M35 i, 306 PS, 225 kW, 11/18 bis 10/23      MINI     MINI COUNTRYMAN (F60)     John Cooper Works ALL4, 306 PS, 225 kW, ab 07/19      MINI     MINI CLUBMAN (F54)     John Cooper Works, 306 PS, 225 kW, ab 07/19    

Ab 69,90 €*
Wagner Tuning | Competition Ladeluftkühler Kit | Mini (F54/55/56/F57/F60) Cooper S/SD/D, One D, JCW 1.5/2.0L
Competition Ladeluftkühler Upgrade Kit plug and play passend für:Mini Cooper S F54/F55/F56/F60 MKB: B46 & B48 (141KW/192PS) 2014+Mini One D F54/F55/F56 MKB: B37 (70KW/95PS) 2014+Mini Cooper D F54/F55/F56 MKB: B37 (85KW/116PS) 2014+Mini Cooper SD F54/F55/F56 MKB: B47 (125KW/170PS) 2014+Mini JCW F57 MKB: B48B20 (170KW/231PS) 2016+ (nicht passend bei JCW B48.D)Nicht passend für JCW Modelle der Modellreihen F54/55/56/60Nicht passend für Fahrzeuge mit Motorkennbuchstaben B48.C / B48.A / B38.C / B38.M / B38.B (LCI-Modelle) Entdecken Sie den Competition Hochleistungsladeluftkühler für Ihren Mini F54 Cooper S - Mehr Power und Performance für Ihren Mini! Wir präsentieren stolz unseren Competition Hochleistungsladeluftkühler, der speziell entwickelt wurde, um die Leistung und Effizienz Ihres Mini F54 Cooper S zu steigern. Hier sind die Gründe, warum unser Ladeluftkühler ein Must-Have-Upgrade ist: Mit Netzabmessungen von 580mm x 231mm x 110mm (gestuft) bietet unser Ladeluftkühler eine 53% größere Anströmfläche und 52% mehr Ladeluftvolumen im Vergleich zum werkseitigen Ladeluftkühler. Dies bedeutet mehr Luft für Ihren Motor, was zu einer spürbaren Leistungssteigerung führt. Unser Competition-Hochleistungsnetz wurde speziell entwickelt, um hervorragende Kühleigenschaften zu bieten. Egal, ob Sie auf der Rennstrecke oder auf der Straße unterwegs sind, Ihr Motor bleibt immer auf der optimalen Betriebstemperatur. Trotz seiner beeindruckenden Leistung ist unser Ladeluftkühler leicht und wiegt nur 9,2 kg. Das minimiert das zusätzliche Gewicht und sorgt für eine bessere Fahrzeugdynamik. Unsere Freiform-Endkästen aus Aluminiumguss wurden im CAD-System entwickelt, um den internen Luftstrom zu maximieren. Dies reduziert den Gegendruck im Vergleich zum Serienladeluftkühler erheblich. Alle unsere Ladeluftkühler sind mit einer Anti-Korrosions-Beschichtung ausgestattet, die nicht nur die Langlebigkeit sicherstellt, sondern auch hervorragende Wärmeleiteigenschaften bietet. Unser Kit ist komplett einbaufertig und kann einfach gegen den werkseitigen Ladeluftkühler ausgetauscht werden. Keine aufwändigen Anpassungen erforderlich. Einfach Plug-and-Play. Unser Ladeluftkühler wurde unter extremen Bedingungen mit bis zu 6 bar getestet und ist druckstabil. Dieses Upgrade ist perfekt für Rennsportenthusiasten geeignet. Maximieren Sie die Leistung Ihres Mini F54 Cooper S mit unserem Competition Hochleistungsladeluftkühler. Besuchen Sie unsere Website, um weitere Informationen zu erhalten und Ihr Kit zu bestellen. Vorteile des Wagner Tuning Ladeluftkühlers:- verbesserte Kühlleistung- 53% größere Anströmfläche- 52% mehr Ladeluftvolumen- weniger Gegendruck- Plug & Play Abmaße original Ladeluftkühler:585mm x150mm x 95mmV=8,3 LiterA=877,5 cm² Abmaße Wagner Tuning Ladeluftkühler:580mm x 231mm x110mm /gestuftV=12,6 LiterA=1340 cm² Lieferumfang:1 Ladeluftkühler1 Montagematerial1 Montageanleitung Nicht zugelassen im Bereich der STVZO.

860,00 €*
Wagner Tuning | Competition Ladeluftkühler Kit | Mini (F54/F56/F60) Cooper S JCW 231PS B46 B48
Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler Kit passend für:Mini Cooper S John Cooper Works JCW (GP) F54/F56/F60 (170KW/231PS) 2015-12/2018* passend für Motorkennbuchstabe B46 und B48 (Nicht passend für Mini F57 Cabrio und Fahrzeuge mit MKB B48.D) Neue Maßstäbe setzen: Der Wagner Tuning Competition Hochleistungsladeluftkühler für Ihren Mini Cooper S JCW F54 Bereit, Ihrem Mini Cooper S JCW F54 einen echten Leistungsschub zu verpassen? Unser Competition Hochleistungsladeluftkühler ist die Lösung, die Sie suchen. Hier ist, was Sie erwartet: Mit Netzabmessungen von 590mm x 225mm x 145mm (gestuft) und einem großzügigen Gesamtvolumen von 16,6 Litern bietet dieser Ladeluftkühler eine erstaunliche 30% größere Anströmfläche und satte 47% mehr Ladeluftvolumen im Vergleich zum werkseitigen Ladeluftkühler. Unser Competition-Hochleistungsnetz ist ein wahres Meisterwerk der Ingenieurskunst. Mit inneren Turbulatoren ausgestattet, sorgt es für eine erstklassige Kühlleistung. Und das alles bei einem Gesamtgewicht von lediglich 9,65 kg, trotz seiner imposanten Größe. Die Endkästen des Ladeluftkühlers bestehen aus hochwertigem Aluminiumguss und wurden mittels Strömungsanalysen im CFD-System bis ins Detail optimiert. Dieses Ladeluftkühler-Kit wurde speziell für die hohen Ansprüche des Mini Cooper S JCW entwickelt. Unser Ladeluftkühler weist insgesamt erheblich weniger Gegendruck auf als der werkseitige Ladeluftkühler. Das bedeutet, dass Ihr Motor effizienter und leistungsstärker arbeitet. Alle unsere Ladeluftkühler sind mit einer Anti-Korrosions-Beschichtung versehen, die zudem hervorragende Wärmeleiteigenschaften aufweist. So wird eine dauerhafte und optimale Kühlung gewährleistet, was zu einem spürbaren Leistungsanstieg führt. Dieses Kit ist komplett einbaufertig und ermöglicht einen unkomplizierten Austausch gegen den werkseitigen Ladeluftkühler - einfach einstecken und losfahren (Plug-and-Play). Entwickelt für die höchsten Ansprüche des Rennsports ist dieser Ladeluftkühler die perfekte Wahl für Motorsport-Enthusiasten. Wie alle unsere Produkte unterliegt auch dieser Ladeluftkühler einer strengen qualitativen Überwachung. So können Sie sich auf höchste Qualität verlassen. Vorteile des Wagner Tuning Ladeluftkühlers:- verbesserte Kühlleistung- 30% größere Anströmfläche- 47% mehr Ladeluftvolumen- strömungsoptimiert- weniger Gegendruck- unkomplizierten Austausch Bereiten Sie sich darauf vor, die Straße zu beherrschen. Installieren Sie noch heute unseren Competition Hochleistungsladeluftkühler und erleben Sie die Power, die er freisetzt. Für weitere Informationen und Bestellungen besuchen Sie unsere Website. Abmaße Original Ladeluftkühler:585mm x150mm x 95mmV = 8,3 LiterA = 877,50 cm² Abmaße Wagner Tuning Ladeluftkühler:590mm x 225mm x145mm /gestuftV = 16,6 LiterA = 1327,50 cm²m = 9,65kg Lieferumfang:1 Ladeluftkühler1 Montagematerial1 Montageanleitung Nicht zugelassen im Bereich der STVZO.

980,00 €*