Zur Startseite wechseln
Anmelden oder registrieren
Zur Startseite wechseln
Mein Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen
0,00 €*
Automobilhersteller
  • Alfa Romeo
    • Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio
  • Audi
    • Audi TT / TTS / TTRS
      • Audi TTRS 8S
      • Audi TTS 8S
      • Audi TT RS 8J
    • Audi R8 V8 / V10 / V10+
      • Audi R8 V10+
      • Audi R8 V10
      • Audi R8 V8
    • Audi A3 / S3 / RS3
      • Audi RS3 8V
      • Audi S3 8V
      • Audi S3 8Y
      • Audi RS3 8Y
    • Audi A4 / S4 / RS4
      • Audi RS4 B9
      • Audi S4 B9
      • Audi RS4 B8
      • Audi S4 B8
    • Audi A5 / S5 / RS5
      • Audi RS5 F5
      • Audi S5 F5
      • Audi RS5 8T
      • Audi S5 8T
    • Audi A6 / S6 / RS6
      • Audi RS6 C8
      • Audi S6 C8
      • Audi RS6 C7
      • Audi S6 C7
    • Audi A7 / S7 / RS7
      • Audi RS7 C8
      • Audi S7 C8
      • Audi RS7 C7
      • Audi S7 C7
    • Audi A8 / S8 / S8+
      • Audi S8
    • Audi Q8 / SQ8 / RSQ8
      • Audi RSQ8
      • Audi SQ8
    • Audi Q3 / RSQ3
      • Audi RSQ3
    • Audi Q5 / SQ5
      • Audi SQ5
    • Audi Q7 / SQ7
      • Audi SQ7
  • BMW / M
    • BMW 1er / M
      • BMW 1er M135i F40
      • BMW 1er M140i F20/F21
      • BMW 1er M135i F20/F21
      • BMW 1er M E82
    • BMW 2er / M
      • BMW 2er M2 CS F87
      • BMW 2er M2 Competition F87
      • BMW 2er M2 F87
      • BMW 2er M235i F44
      • BMW 2er M240i F22/F23
      • BMW 2er M235i F22
      • BMW 2er M240i G42
    • BMW 3er / M
      • BMW 3er M3 G80/G81
      • BMW 3er M340i G20/G21
      • BMW 3er M340d G20/G21
      • BMW 3er M3 F80
      • BMW 3er 340i F30/F31
      • BMW 3er 335i F30/F31
      • BMW 3er M3 E90/E92/E93
      • BMW 3er E90/E91/E92/E93
      • BMW 3er M3 E46
    • BMW 4er / M
      • BMW 4er M4 G82/G83
      • BMW 4er M440i G22/G23
      • BMW 4er M440d G22/G23
      • BMW 4er M4 F82/F83
      • BMW 4er 440i F32/F33/F36
      • BMW 4er 435i F23/F33/F36
    • BMW 5er / M
      • BMW 5er M5 CS F90
      • BMW 5er M5 F90
      • BMW 5er M550i G30/G31
      • BMW 5er M550d G30/G31
      • BMW 5er 540i G30/G31
      • BMW 5er M5 F10
      • BMW 5er F10/F11
      • BMW 5er M5 E60/E61
      • BMW 5er M5 E39
    • BMW 6er / M
      • BMW 6er 640i G32
      • BMW 6er M6 F12/F13
      • BMW 6er M6 E62/E63
    • BMW 7er / M
      • BMW 7er 740i G11/G12
      • BMW 7er M760i G11/G12
    • BMW 8er / M
      • BMW 8er M8 F91/F92/F93
      • BMW 8er M850i G14/G15/G16
    • BMW i3
    • BMW i8
    • BMW X1
    • BMW X2 / M
      • BMW X2 M35i F39
    • BMW X3 / M
      • BMW X3 M F97
      • BMW X3 M40i G01
      • BMW X3 M40d G01
    • BMW X4 / M
      • BMW X4 M F98
      • BMW X4 M40i G02
      • BMW X4 M40d G02
    • BMW X5 / M
      • BMW X5 M F95
      • BMW X5 M50i G05
      • BMW X5 M50d G05
      • BMW X5 G05
      • BMW X5 M F85
    • BMW X6 / M
      • BMW X6 M F96
      • BMW X6 M50i G06
      • BMW X6 M50d G06
      • BMW X6 M F86
    • BMW X7 / M
      • BMW X7 M50i G07
      • BMW X7 M50d G07
    • BMW Z3 / M
      • BMW Z3 E36
    • BMW Z4 / M
      • BMW Z4 M40i G29
      • BMW Z4 M E85/E86
    • BMW Z8
    • Service
  • Dodge
    • Ram TRX
    • Challenger
    • Charger
  • Ferrari
    • Ferrari 812 Superfast
    • Ferrari F8 Spider
    • Ferrari F8 Tributo
    • Ferrari 488 Pista
    • Ferrari 488 Spider
    • Ferrari 458 Italia
  • Ford
    • Ford Mustang
  • Hyundai
    • Hyundai i30 N Performance
    • Hyundai i30 N
  • Lamborghini
    • Lamborghini Aventador SVJ
    • Lamborghini Aventador
    • Lamborghini Huracán STO
    • Lamborghini Huracán Performante
    • Lamborghini Huracán EVO
    • Lamborghini Huracán
    • Lamborghini Urus
  • McLaren
    • McLaren 720s
    • McLaren 570S
  • Mercedes Benz
    • Mercedes AMG GT 4-Türer
      • Mercedes AMG GT63 -Türer
      • Mercedes AMG GT53 -Türer
      • Mercedes AMG GT43 -Türer
    • Mercedes AMG GT Coupé
      • Mercedes AMG Black Series
      • Mercedes AMG GTR
      • Mercedes AMG GTS
      • Mercedes AMG GTC
      • Mercedes AMG GT
    • Mercedes A-Klasse
      • Mercedes AMG A45 W177
      • Mercedes AMG A35 W177/V177
      • Mercedes AMG A45 W176
    • Mercedes C-Klasse
      • Mercedes AMG C63 W205/C205/S205
      • Mercedes AMG C43 W205/C205/S205
      • Mercedes AMG C63 W204/C204/S204
    • Mercedes CLA
      • Mercedes AMG CLA45 C118/X118
      • Mercedes AMG CLA 35 C118/X118
      • Mercedes AMG CLA 45 C117
    • Mercedes E-Klasse
      • Mercedes AMG E63 W213/C238/S213
      • Mercedes AMG E53 W213/C238/S213
      • Mercedes AMG E43 W213/C238/S213
    • Mercedes G-Klasse
      • Mercedes AMG G63 W463
      • Mercedes AMG G500 W463
    • Mercedes GLC
      • Mercedes AMG GLC 63 X253
      • Mercedes AMG GLC 43 X253
    • Mercedes S-Klasse
      • Mercedes AMG S63 W222/V222
      • Mercedes AMG S65 W222/V222
    • Mercedes SLC
      • Mercedes AMG SLC 43 R172
  • Mini
    • Mini Cooper JCW GP F56
    • Mini Cooper JCW F56
    • Mini Cooper S F56
  • Nissan
    • Nissan GT-R R35
  • Porsche
    • Porsche 992
      • Porsche 992 GT3
      • Porsche 992 Turbo
      • Porsche 992 Turbo S
      • Porsche 992 Carrera S
    • Porsche 991
      • Porsche 991.1
      • Porsche 991.2
    • Porsche 718
      • Porsche Cayman 718 GT4
  • Renault
    • Renault Megane RS
  • Seat / Cupra
    • Cupra Formentor
    • Cupra Formentor VZ
    • Seat Leon Cupra 5F
    • Seat Leon Cupra ST 5F
  • Skoda
    • Skoda Octavia RS 5E
  • Tesla
    • Tesla Model 3
    • Tesla Model Y
    • Tesla Model S
  • Toyota
    • Toyota Supra MK5 A90
    • Toyota Yaris GR
    • Toyota Supra MK4
  • Volkswagen
    • Volkswagen Golf 8 R
    • Volkswagen Golf 8 GTI Clubsport
    • Volkswagen Golf 8 GTI
    • Volkswagen Golf 7 GTI Clubsport
    • Volkswagen Golf 7 GTI Performance
    • Volkswagen Golf 7 GTI
    • Volkswagen Golf 6 GTI
    • Volkswagen Golf 7 GTI TCR
    • Volkswagen Golf 8 GTI Performance
Tuningteile
  • Abgasanlagen
  • Ansaugsysteme
  • Bremsen
  • Datendisplays
  • Downpipes
  • Exterieurteile
  • Fahrwerke / Federn
  • Getriebe / Kupplungen / Zubehör
  • Interieurteile
  • Klappensteuerungen
  • Kühler
  • Leistungsteigerung via Zusatzsteuergerät (Box)
  • Luftfilter
  • Motorentechnik
  • Nachrüstungen
  • Rückleuchten
  • Softwareoptimierungen
  • Spurverbreiterungen
  • Stabilisatoren / Fahrwerkzubehör
Service
  • Flüssigkeiten
  • Leistungsmessung
  • Pleuellagerschalenwechsel
Kontakt
  • Über Uns
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Widerrufsbelehrung
Merchandise
  • Aulitzky Tuning Eventanmeldungen
  • Duftbäume
  • FOXED.CARE Fahrzeugpflege
  • Gutscheine
  • Hoodies
  • Mund-Nasen-Schutz
  • Mützen
  • Schlüsselanhänger
  • Snapbacks
  • T-Shirts
- Die Aulitzky APP -
Outlet
Zeige alle Kategorien Kühler
Zurück Kühler anzeigen
  1. Tuningteile
  2. Kühler
  • Automobilhersteller
  • Tuningteile
    • Abgasanlagen
    • Ansaugsysteme
    • Bremsen
    • Datendisplays
    • Downpipes
    • Exterieurteile
    • Fahrwerke / Federn
    • Getriebe / Kupplungen / Zubehör
    • Interieurteile
    • Klappensteuerungen
    • Kühler
    • Leistungsteigerung via Zusatzsteuergerät (Box)
    • Luftfilter
    • Motorentechnik
    • Nachrüstungen
    • Rückleuchten
    • Softwareoptimierungen
    • Spurverbreiterungen
    • Stabilisatoren / Fahrwerkzubehör
  • Service
  • Kontakt
  • Merchandise
  • - Die Aulitzky APP -
  • Outlet
Filter
–
CSF Race | Ladeluftkühler |  BMW 1er - 4er / M2 N55 | F-Serie | TÜV
CSF Race | Ladeluftkühler | BMW 1er - 4er / M2 N55 | F-Serie | TÜV
Ein großer Ladeluftkühler ist ein Muss, wenn Du die bestmögliche Leistung von Deinem Fahrzeug erwartest. Die serienmäßigen Ladeluftkühler eignen sich hervorragend für den täglichen Gebrauch, erfüllen aber nicht die Anforderungen an Luftzirkulation und Kühlung, wenn sie auf der Rennstrecke oder bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen eingesetzt werden. CSF behebt diese Situation mit ihrem ganz neuen High Performance Ladeluftkühlern. Der Kühler passt bei allen Benzin- und Dieselmotoren der 1er bis 4er BMW F-Serie!Die Vorteile kurz im Überblick- "Stepped core design" für maximalen Oberflächenkontakt und internes Ansaugluftstromvolumen. Größter "drop-in fit" Ladeluftkühler der Branche mit 17 Reihen- Entwickelt mit 3D-Scanning / Rapid Prototyping-Technologie, um eine präzise Anpassung und maximale Flächenausnutzung zu gewährleisten. Labortest am hauseigenen Windkanal von CSF.- Abgerundete Frontplatten- / Plattendesign für optimierten Luftstrom durch den Kern.- Drop-in fit "Design für eine einfache und schnelle Plug-and-Play-Installation. Komplett mit "Quick-Connect" -Auto- / Outlet-Anschlüssen im OEM-Stil.- Vollständig reversibel, ohne dass Modifikationen erforderlich sind.- Erhältlich in Silber (# 8115) und mattschwarz (# 8115B)- Lebenslange Garantie- 25 Grad kühlere Ansaugtemperatur gegenüber der Serie, auch nach mehreren Beschleunigungen- Leistungssteigerung von 15-20 PS bei Serienwagen, 25+ PS bei modifizierten Fahrzeugen.Technische Daten:Internal Fin Height: 6.5Internal Fin Pitch: 3.4Internal Fin Q’ty: 15External Fin Height: 6.5External Fin Pitch: 4.0External Fin Q’ty: 17Breite (mm): 235Netz-Größe(L*H*W) in mm: 510*140*235Oberfläche: 13.7 cm³Das Teilegutachten für Deutschland und Österreich umfasst folgende Fahrzeuge:BMW 114i N13B16A 1598 75/4000BMW 116i N13B16A 1598 100/4400BMW 118i N13B16A 1598 125/4800BMW 125i N20B20A 1997 160/5000BMW M135i N55B30A 2979 235/5800BMW 220i N20B20B 1997 135/5000BMW 228i N20B20A 1997 180/5000BMW M235i N55B30A 2979 240/5800BMW M2 N55B30 2979 272/6500BMW 316i N13B16A 1598 100/4400BMW 320i N20B20B 1997 135/5000BMW 328i N20B20A 1997 180/5000BMW 335i N55B30A 2979 225/5800BMW 420i N20B20B 1997 135/5000BMW 428i N20B20A 1997 180/5000BMW 435i N55B30A 2979 225/5800Die Konformität für die Schweiz umfasst folgende Fahrzeuge:BMW M2 N55B30 2979 272/6500

922,92 €*
Details
Wagner Tuning Wasserkühler Kit BMW M3/M4 F80/82/83
Wagner Tuning Wasserkühler Kit BMW M3/M4 F80/82/83
Competition Wasserkühler Kit für den BMW F80-82-83 M3/M4Der 3.0 Liter S55B30 Turbomotor der BMW M3/M4 Modelle ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge nicht (wie gewohnt) mit der Umgebungsluft als Kühlmedium vorgenommen, sondern mit Hilfe eines eigenen Kühlwasserkreislaufes realisiert. Eine Verminderung der Kühlwassertemperatur ist dementsprechend auch direkt mit einer verbesserten Kühlleistung der Ladeluft gleichzusetzen. Genau hierbei greifen die Vorteile der WAGNERTUNING Upgrade Wasserkühler. Die neu entwickelten Competition - Rennsportnetze der WAGNERTUNING Hochleistungswasserkühler vergrößern das Kühlervolumen der Serienwasserkühler um 89 % bei dem frontalen und um 94% bei dem seitlichen. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich den angrenzenden Bauteilen (bspw. dem dahinter sitzenden Motor-Wasserkühler) noch genügend Luftstrom für dessen Wärmeaustausch. Weiterhin kann mithilfe der erhöhten Kühlwassermenge die gesamte Systemthermik über einen längeren Zeitraum auf ein niedrigeres Niveau gehalten werden.Alle WAGNERTUNING Wasserkühler sind mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des System ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar.Abmaße OEM Wasserkühler (frontal):590 mm x 308 mm x 25 mmV = 4,5 LiterA = 1817 cm²Abmaße WT Wasserkühler (frontal):568 mm x 468,4 mm x 32 mmV = 8,5 Liter (+89%)A = 2660,5 cm² (+46,4%)Abmaße OEM Wasserkühler (seitlich):250 mm x 165 mm x 40 mmV = 1,65 LiterA = 412,5 cm²Abmaße WT Wasserkühler (seitlich):252 mm x 188 mm x 68 mmV = 3,2 Liter (+94%)A = 473,8 cm² (+14,9%)Lieferumfang:1x frontaler Wasserkühler (Niedertemperaturkreislauf)1x seitlicher Wasserkühler (Niedertemperaturkreislauf)1x Carbonluftführung für den seitlichen Wasserkühler1x Montagematerial1x Einbauanleitung

2.290,00 €*
Wagner Tuning Wasserkühler Kit BMW F87 M2 Competition S55
Wagner Tuning Wasserkühler Kit BMW F87 M2 Competition S55
Competition Wasserkühler Kit für den BMW F87 M2 CompetitionDer 3.0 Liter S55B30 Turbomotor des BMW M2 Competition ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge nicht (wie gewohnt) mit der Umgebungsluft als Kühlmedium vorgenommen, sondern mit Hilfe eines eigenen Kühlwasserkreislaufes realisiert. Eine Verminderung der Kühlwassertemperatur ist dementsprechend auch direkt mit einer verbesserten Kühlleistung der Ladeluft gleichzusetzen. Genau hierbei greifen die Vorteile der WAGNERTUNING Upgrade Wasserkühler. Die neu entwickelten Competition - Rennsportnetze der WAGNERTUNING Hochleistungswasserkühler vergrößern das Kühlervolumen der Serienwasserkühler um 89 % bei dem frontalen und um 94% bei dem seitlichen. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich den angrenzenden Bauteilen (bspw. dem dahinter sitzenden Motor-Wasserkühler) noch genügend Luftstrom für dessen Wärmeaustausch. Weiterhin kann mithilfe der erhöhten Kühlwassermenge die gesamte Systemthermik über einen längeren Zeitraum auf ein niedrigeres Niveau gehalten werden.Alle WAGNERTUNING Wasserkühler sind mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des System ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und nahzu plug & play durchführbar.Abmaße OEM Wasserkühler (frontal):590 mm x 308 mm x 25 mmV = 4,5 LiterA = 1817 cm²Abmaße WT Wasserkühler (frontal):568 mm x 468,4 mm x 32 mmV = 8,5 Liter (+89%)A = 2660,5 cm² (+46,4%)Abmaße OEM Wasserkühler (seitlich):250 mm x 165 mm x 40 mmV = 1,65 LiterA = 412,5 cm²Abmaße WT Wasserkühler (seitlich):252 mm x 188 mm x 68 mmV = 3,2 Liter (+94%)A = 473,8 cm² (+14,9%)Lieferumfang:1x frontaler Wasserkühler (Niedertemperaturkreislauf)1x seitlicher Wasserkühler (Niedertemperaturkreislauf)1x Carbonluftführung für den seitlichen Wasserkühler1x Montagematerial1x Einbauanleitung

2.290,00 €*
CSF Race | Wasser-Ladeluftkühler | BMW M2 M3 M4 | Competition | F87 F80 F82 F83
CSF Race | Wasser-Ladeluftkühler | BMW M2 M3 M4 | Competition | F87 F80 F82 F83
CSF Race F8X M3 M4 - Top Mount LadeluftkühlerWeltweit erster gegossener Endtank-Ladeluftkühler für den BMW S55 Motor im BMW F8x M3 M4Mehrere Luftteiler werden in die Endtanks auf der Warm- / Kaltseite gegossen, um den Luftstrom durch den kundenspezifischen CSF-Flüssigkeit-Luft-Ladeluftkühlerkern zu optimieren (CFD-Analyse und Tests wurden abgeschlossen, um eine optimale Leistung sicherzustellen)** 60% höhere Kerngröße im Vergleich zum OEM-Kühler.Links / rechts, Cross-Flow, Dual-Pass-Kern-Konfiguration mit 2-Stufen-Wasserkühlung für maximale Effizienz und Senkung der Einlasstemperatur (vs. OEM Single-Pass-Vertikal-Flow-Design) Entwickelt mit 3D-Scanning / Rapid Prototyping-Technologie, um eine präzise Anpassung und maximale Flächenausnutzung zu gewährleisten."Drop-in fit" -Design für eine einfache und schnelle Plug-and-Play-Installation. Komplett mit Wasseranschluss und Sensorports im OEM-Stil "Quick-Connect".Rohaluminium-Finish (CSF # 8082R). Auch in einer professionellen "Crinkle Black" Pulverbeschichtung (CSF # 8082) erhältlich.Lebenslange Garantie.

2.280,15 €*
Details
Blackboost Racing Coolant Thermostat | Mercedes-AMG M156/M159
Blackboost Racing Coolant Thermostat | Mercedes-AMG M156/M159
BLACKBOOST PERFORMANCE ENGINEERING - RACING COOLANT THERMOSTAT. WITH OUR BLACKBOOST RACING COOLANT THERMOSTAT THE COOLANT CIRCULATION WITH THE RADIATOR IS ALWAYS AT 100% OPEN. THE FACTORY COOLANT THERMOSTAT OPENS AT 100°C / 212°F. ONLY FOR RACING APPLICATION, NOT RECOMMENDED BE USED UNDER VERY COLD WEATHER CONDITIONS. APPLICABLE FOR: ALL M156 / M159 ENGINES

84,90 €*
CSF Race | Upgrade-Ladeluftkühler |  Audi RS6 / RS7 | C8
CSF Race | Upgrade-Ladeluftkühler | Audi RS6 / RS7 | C8
Merkmale des CSF-Hochleistungs-Ladeluftkühlersystems für Audi C8 RS6/RS7: Eliminiert Hitzestau und senkt die Ansauglufttemperaturen (IATs) für maximale Leistung unter Hochleistungs- und Rennbedingungen Stage 1 (Serienabstimmung) +20 WHP / +18 WTQ* Stage 2 (mit High-Performance-Tuning) +10 WHP / +20 WTQ* Formel-1 Performance Grade Core von PWR (2-reihiger Kern mit gerollten Rohren und Innenlamellen) CNC-gefräste Billet-Endtanks 100% TIG-geschweißt im Vergleich zu OEM-Stil Dichtung und gecrimpte Endtanks für maximale Haltbarkeit Einlass-/Auslassanschlüsse im OEM-Stil für präzise Passgenauigkeit mit allen OEM-Komponenten Echte Plug-and-Play "Drop-in Fit" Installation erfordert absolut keine Modifikationen Hergestellt in den USA bei PWR North America * Verglichen mit OEM-Ladeluftkühlern mit Dyno-Tests am selben Tag durch VF Engineering Kompletter Satz passend für: 2020+ Audi C8 RS6/RS7 OEM # 4K0 145 805 P (Links) & 4K0 145 806 B (Rechts) Prüfung auf dem Prüfstand Eingehende Entwicklungsprozesse und Tests in Zusammenarbeit mit dem führenden VAG Tuning- und Kompressorspezialisten VF Engineering und Pacific German ermöglichten es uns, die Komponenten dieses hochwertigen Fahrzeugs genauso zu verfeinern wie das Fahrzeug selbst. Diese beiden Diagramme zeigen den Vergleich von OEM- (links) und CSF-Ladeluftkühlern (rechts) mit einem werkseitigen OEM-Motortuning an einem Audi C8 RS6. Wie Sie aus den obigen Diagrammen ersehen können, fangen die OEM-Ladeluftkühler schon früh in der Testphase an, sich zu überhitzen, was sich bereits beim dritten Prüfstandszug auf die Leistung auswirkt. Die IATs steigen mit der Motordrehzahl an. Bei den CSF-Ladeluftkühlern sinkt die Temperatur mit zunehmender Motordrehzahl, und die Erholung zwischen den Prüfstandsläufen erfolgt sehr schnell. Der zweite Satz von Diagrammen vergleicht die OEM- (links) und CSF-Ladeluftkühler (rechts) mit der Stage-2-Motorleistungssoftware von VF Engineering. In diesen Diagrammen, wie auch in den vorherigen, zeigen die OEM-Ladeluftkühler, dass die Wärme mit steigender Motordrehzahl zunimmt. Mit den CSF-Ladeluftkühlern sinken die Ansauglufttemperaturen mit steigender Motordrehzahl. Die IATs sind mit den verbesserten CSF-Einheiten im Vergleich zu den OEM-Ladeluftkühlern viel stabiler. Maximale Leistung, erhöhte Erholungsgeschwindigkeit, stärkeres Design und mehr Leistung - ein weiteres branchenführendes Design, exklusiv von CSF. Kern-Technologie Das wichtigste Merkmal des CSF by PWR RS6/RS7 Ladeluftkühlersystems ist der Ladeluftkühlerkern in Formel-1-Qualität. Die strategische Beziehung zwischen CSF und PWR hat die Verwendung dieses Kerns ermöglicht, der sich von allen anderen auf dem Leistungsmarkt erhältlichen unterscheidet. 3 mm hohe, gerollte Rohre mit turbulenten Innenrippen maximieren die Wärmeabfuhr aus der Ladeluft, die durch die Druckseite des Ladeluftkühlers strömt. Die 4,85 mm hohe Lamelle mit mehreren Lamellen ist die effizienteste Lamelle in der Hochleistungsindustrie und bietet eine ähnliche Leistung wie die Formel-1-Renn-Ladeluftkühler von PWR Bewährt bei ähnlichen Luft-Luft-Doppel-Ladeluftkühler-Systemen von CSF, sowohl für Porsche 992 Turbo/S als auch für GT2RS, eliminieren diese Kerne den Hitzesog und senken die Ansauglufttemperaturen (IATs), um die maximale Leistung des Fahrzeugs über einen längeren Zeitraum unter anspruchsvollen Fahrbedingungen zu ermöglichen. Wie aus den Prüfstandstests hervorgeht (siehe Diagramme unten), ist einer der größten Vorteile des neuen C8 RS6/RS7 Ladeluftkühlersystems von CSF die Geschwindigkeit, mit der die Wärme des Turboladersystems abgeführt wird. Mit den OEM-Ladeluftkühlern fängt die neue C8-Plattform an, einen Hitzesog und einen unkontrollierten Anstieg der IATs zu zeigen, was dann das ECU-System dazu veranlasst, das Timing aus dem Motor zu ziehen und die Leistung zu senken.

5.460,79 €*
35.92 %
CSF Race | Ölkühler Hydrolenkgetriebe |  BMW M3 | E90/E92/E93
CSF Race | Ölkühler Hydrolenkgetriebe | BMW M3 | E90/E92/E93
CSF Race BMW E9x M3 Hochleistungs Servolenkung KühlerÄnderungen vom mechanisch gekapselten Kerndesign des OEMs zum CAB-hartgelöteten Hocheffizienzplatten-DesignHergestellt mit der AC-Kondensatortechnologie von CSF unter Verwendung eines 1-reihigen Superhochdruck-18 mm breiten 4-Kanal-MikroröhrchensDual-Pass-6-Zeilen-Design mit einer 83% igen Vergrößerung der Oberfläche im Vergleich zur OEM-Einheit"Drop-in fit" erfordert keine Änderungen zu installieren. Akzeptiert alle anhaftenden OEM-Komponenten einschließlich Ölleitungsanschlüssen, Montagehalterungen und AC-KondensatorLabor getestet, ~ 40% effizienter als OEM-KühlerDer weltweit erste echte "Plug-and-Play" -Lenkkühler für die E9x M3-Plattform* Erhöhung der Einheitsgröße (insgesamt 83 mm oder 3,27 Zoll Höhe), die von der OEM-Position zur Oberseite des Kühlers hin ausgerichtet ist. Dies ermöglicht es dem Kühler, mit jedem Aftermarket-Kompressor-Wärmetauscher oder Hilfskühlern zu arbeiten, die unter dem OEM-Servolenkungs-Kühler angeordnet sein können

591,43 €* 922,92 €*
Wagner Tuning Frontaler Wasserkühler BMW M2/M3/M4 S55
Wagner Tuning Frontaler Wasserkühler BMW M2/M3/M4 S55
Frontaler Wasserkühler für den BMW M2/M3/M4 S55Der 3.0 Liter S55B30 Turbomotor der BMW M2/M3/M4 Modelle ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge nicht (wie gewohnt) mit der Umgebungsluft als Kühlmedium vorgenommen, sondern mit Hilfe eines eigenen Kühlwasserkreislaufes realisiert. Eine Verminderung der Kühlwassertemperatur ist dementsprechend auch direkt mit einer verbesserten Kühlleistung der Ladeluft gleichzusetzen. Genau hierbei greifen die Vorteile der WAGNERTUNING Upgrade Wasserkühler. Die neu entwickelten Competition - Rennsportnetze der WAGNERTUNING Hochleistungswasserkühler vergrößern das Kühlervolumen der Serienwasserkühler um 89 % bei dem frontalen und um 94% bei dem seitlichen. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich den angrenzenden Bauteilen (bspw. dem dahinter sitzenden Motor-Wasserkühler) noch genügend Luftstrom für dessen Wärmeaustausch. Weiterhin kann mithilfe der erhöhten Kühlwassermenge die gesamte Systemthermik über einen längeren Zeitraum auf ein niedrigeres Niveau gehalten werden.Alle WAGNERTUNING Wasserkühler sind mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des System ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar.Abmaße OEM Wasserkühler (frontal):590 mm x 308 mm x 25 mmV = 4,5 LiterA = 1817 cm²Abmaße WT Wasserkühler (frontal):568 mm x 468,4 mm x 32 mmV = 8,5 Liter (+89%)A = 2660,5 cm² (+46,4%)Lieferumfang:1x frontaler Wasserkühler (Niedertemperaturkreislauf)1x Einbauanleitung

1.140,00 €*
Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler Kit EVO1 Toyota Supra MK4
Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler Kit EVO1 Toyota Supra MK4
COMPETITION LADELUFTKÜHLER KIT EVO1 für Toyota Supra JZA80 MK4Der WAGNERTUNING Hochleistungsladeluftkühler besitzt ein neuartiges CompetitionNetz (Tube Fin) mit den Abmaßen 700 mm x 300 mm x 90 mm. Dies entspricht einem äußeren Netzvolumen von 18,9 Liter. Somit bietet der WagnerTuning Competition Ladeluftkühler für die Toyota Supra eine 262 % größere frontale Anströmfläche und 150 % mehr äußeres Netzvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler.Die Aluminiumguss Endkästen wurden im CAD konstruiert und unter Zuhilfenahme von CFD Simulationen (für einen idealen internen Luftstrom) optimiert. Das Resultat sind hervorragende Kühleigenschaften bei geringstem Gegendruck. Somit ist dieses Kit genau das Richtige für den Rennsport. Eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit deutlichem Leistungsanstieg!Eine Anti-Korrosions-Beschichtung mit ausgezeichneten Wärmeleiteigenschaften schützt die WAGNERTUNING Ladeluftkühler vor jeglichen Umwelteinflüssen, in dessen Folge eine dauerhafte und optimale Kühlwirkung garantiert werden kann. Der Austausch erfolgt mittels der mitgelieferten Befestigungsmaterialien und ist einfach durchzuführen (plug and play). Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.Einlassdurchmesser Ø63,5 mm ; Auslassdurchmesser Ø76 mmDas Kit beinhaltet ebenfalls die komplette Boost und Chargepipe um den Ladeluftkühler in die Front zu verlegen.Eine Anti-Korrosions-Beschichtung mit ausgezeichneten Wärmeleiteigenschaften schützt die WAGNERTUNING Ladeluftkühler vor jeglichen Umwelteinflüssen, in dessen Folge eine dauerhafte und optimale Kühlwirkung garantiert werden kann. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.Wichtige Hinweise zum Verbau:- 100% Plug and Play Verbau- Umbau von SMIC auf FMIC (inkl. aller benötigtner Bauteile)- Ausgleichsbehälter muss umpositioniert werden (im Kit enthalten)- Kühlschleife für die Servo muss umpositionert werden (im Kit enthalten)- komplette Ladeluftverrohrung muss ausgetauscht werden (im Kit enthalten)OEM Ladeluftkühler:270 mm x 215 mm x 130 mmV = 7,54 LA = 580,5 cm²WAGNERTUNING Ladeluftkühler:700 mm x 300 mm x 90 mmV = 18,9 L +150%A = 2100 cm² +262%Lieferumfang:1 Ladeluftkühler6 Silikonadapter (schwarz)2 Aluminium Ladeluftverrohrung Ø63,5mm (schwarz)2 Aluminium Ladleuftverrohrung Ø76mm (schwarz)2 Luftführungen (schwarz)1 Ausgleichsbehälter (schwarz)1 Kühlschleife Servo (schwarz)1 Befestigungsmaterial1 Einbauanleitung Nicht im Bereich der STVO zugelassen.

1.480,00 €*
Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler Kit BMW G30/31/32 5er 6er
Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler Kit BMW G30/31/32 5er 6er
Competition Ladeluftkühler Kit für BMW G30/31 518-540d G32 620-640dBMW G30/G31 518d MKB: N47 110KW/150PS (2018+)BMW G30/G31 520d MKB: N47 140KW/190PS (2017-2020) *BMW G30/G31 525d MKB: N47 170KW/231PS (2017-2019)BMW G30/G31 530d MKB: B57 195-210KW/265-286PS (2017+)BMW G30/G31 540d MKB: B57 235-250KW/320-340PS (2017+)BMW G32 620d MKB: N47 140KW/190PS (2018-2020) *BMW G32 630d MKB: B57 195-210KW/265-286PS (2017+)BMW G32 640d MKB: B57 235-250KW/320-340PS (2017+)*nicht passend für Faceliftfahrzeuge mit XD5-MotorDer Competition Hochleistungsladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (570mm x 236mm x 150mm / gestuft = 16.160cm³) und bietet damit eine 70% größere Anströmfläche, sowie 112% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Bei dem Competition-Hochleistungsnetz handelt es sich um ein qualitativ hochwertiges Tube Fin Netz mit inneren Turbulatoren. Trotz seiner Größe, beträgt das Gesamtgewicht des Ladeluftkühlers nur 10,5kg. Die Endkästen des Ladeluftkühlers sind aus Aluminiumguss und wurden mit Hilfe von Strömungsanalysen im CFD-System optimiert. Das Resultat sind hervorragende Kühleigenschaften bei geringstem Gegendruck. Zusätzlich haben alle unsere Ladeluftkühler eine Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert eine dauerhafte und optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg. Komplett einbaufertiges Kit, einfach gegen Serien-Ladeluftkühler austauschen - Plug and Play. Die originale Ladeluftschläuche können weiterhin verwendet werden. Bis zu 6 bar getestet und druckstabil. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.Abmaße original Ladeluftkühler:545mm x 145mm x 96mmV=7,6 LiterA=790 cm²Abmaße WAGNERTUNING Ladeluftkühler:570mm x 236mm x 150mm / gestuftV=16,2 LiterA=1345 cm²Lieferumfang:1 Ladeluftkühler (schwarz beschichtet)Nicht im Bereich der STVO zugelassen.

980,00 €*
Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler Kit Toyota GR Yaris
Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler Kit Toyota GR Yaris
Ladeluftkühler / Intercooler Options (IC) auswählen:: LLK-Kit + Ladeluftrohr / IC-Kit + Charge-Pipe
Competition LADELUFTKÜHLER KIT für GR Yaris 1,6-L TurboDer WAGNERTUNING Hochleistungsladeluftkühler besitzt ein neuartiges Competition - Netz (Tube Fin) mit den Abmaßen630 mm x 137 mm x 135 mm + 630 mm x 43 mm x 100 mm (gestuftes Netz: 14,36 Liter), welches speziell für die Ansprüche des Toyota GR Yaris entwickelt wurde. Dieses Hochleistungsnetz bietet somit eine 24 % größere Anströmfläche, sowie 69 % mehr Netzvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler.Die Aluminiumguss Endkästen wurden im CAD konstruiert und unter Zuhilfenahme von CFD Simulationen (für einen idealen internen Luftstrom) optimiert. Das Resultat sind hervorragende Kühleigenschaften bei geringstem Gegendruck. Zusätzlich gewährt das neuentwickelte Competition-Hochleistungsnetz durch den Einsatz eines speziell angefertigten Luftleitbleches den angrenzenden Bauteilen, wie beispielsweise dem Wasserkühler, noch genügend Luftstrom. Somit ist dieses Kit genau das Richtige für den Rennsport. Eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit deutlichem Leistungsanstieg!Eine Anti-Korrosions-Beschichtung mit ausgezeichneten Wärmeleiteigenschaften schützt die WAGNERTUNING Ladeluftkühler vor jeglichen Umwelteinflüssen, in dessen Folge eine dauerhafte und optimale Kühlwirkung garantiert werden kann. Die Montage erfolgt an den originalen Befestigungspunkten und ist einfach durchzuführen (plug and play). Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.Einlass- und Auslassdurchmesser wurden auf Ø60mm vergrößert. Daher beinhaltet dieses Kit verstärkte Silikonschläuche, sowie eine Aluminium Boost und Charge Pipe.OEM Ladeluftkühler:V = 8,5 LA = 913 cm²WAGNERTUNING Ladeluftkühler:V = 14,36 L (+69%)A = 1134 cm² (+24%)Lieferumfang:1 Ladeluftkühler3 Silikonschläuche1 Boost Pipe1 Charge Pipe1 Montagematerial1 EinbauanleitungNicht im Bereich der STVO zugelassen.

Varianten ab 990,00 €*
1.390,00 €*
37.21 %
CSF Race | Race-Spec Dual-Pass DKG Getriebeölkühler |  BMW M2 N55 | F87
CSF Race | Race-Spec Dual-Pass DKG Getriebeölkühler | BMW M2 N55 | F87
Race-Spec Dual-Pass DKG Getriebeölkühler für BMW N55 M2 F87

579,53 €* 922,92 €*
CSF Race | Race-Spec Ölkühler |  BMW M3 | E46
CSF Race | Race-Spec Ölkühler | BMW M3 | E46
CSF Race BMW E46 M3 Race-Spec Doppelpass-ÖlkühlerEntworfen, entwickelt und erprobt in Zusammenarbeit mit dem Tuning-Spezialisten und Teile-Hersteller für BMW M3, Rogue Engineering. Ersetzt OEM-Einheit-Single-Pass-Design und Kunststoffabdeckung mit einem einzigartigen Dual-Pass-Design oben / unten für maximale Oberfläche und Durchfluss. "Drop-in fit" erfordert keine Änderungen zu installieren. Akzeptiert werkseitige ÖlleitungsverbindungenVollständig WIG-geschweißte Tankkonstruktion mit extrudiertem Ende im Vergleich zu mechanisch verbundenem und verschweißten OEM-Design für höchste Zuverlässigkeit und HaltbarkeitPasst genau zur Kontur des OEM-Stoßfängers. Turbuliertes Heavy / Duty Bar / Plate Design für den zuverlässigsten und langlebigsten Ölkühler für die Plattform8 Reihen maximale Kühlung mit einem hochdichten Lamellenschlitzdesign mit mehreren LamellenEntwickelt für die Verwendung mit OEM-Kühlerhalterungen oder dem All-Aluminium-Dreifach-Kühler (CSF # 7058) von CSF

868,63 €*
Wagner Tuning Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler EVO1 BMW B58.1 Motor
Wagner Tuning Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler EVO1 BMW B58.1 Motor
Limitierte Billet VersionBMW EVO1 Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler für den B58.1 MotorArtikelnummer: 200001204 passend für folgende Modelle:BMW 1er F20/21 M140iBMW 2er F22/23 M240iBMW 3er F30/31 340iBMW 4er F32/33/36 440iDer 3.0 Liter B58.1 Turbomotor der angegebenen BMW Modelle ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge durch einen wassergekühlten Ladeluftkühler realisiert, welcher hierbei direkt in der Ansaugbrücke integriert ist.Die WAGNERTUNING Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler besitzt ein neuartiges Performance Netz, welches speziell für die hohen Ansprüche und die engen Platzverhältnisse B58.1 Motors entwickelt und bietet 128 % mehr äußeres Netzvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich bestmöglichen internen Luftstrom. Mit Hilfe von CFD Simulationen wurden die aus dem Vollen CNC-gefrästen Endkästen auf optimale Luftströmungsverhältnisse ausgelegt. Das Resultat sind hervorragende Kühleigenschaften bei geringstem Gegendruck. Somit ist dieses Kit auch für den Rennsport geeignet. Eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit deutlichem Leistungsanstieg!Alle WAGNERTUNING Ladeluftkühler sind mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des System ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar.Vorteile dieses Produktes:- deutlich bessere Kühlleistung (bis zu 20° kühlere Ansauglufttemperaturen)- maximale mechanische und thermische Entlastung des Turboladers (35% weniger Gegendruck)- mehr Leistung und Drehmoment für Ihren Motor- 100% Druckfestigkeit- 100% Plug and Play (keine Modifikationen)- vorbereitete Saugrohreinspritzung (Fuel Rail optional erhältlich)- drei 1/8 NPT-Anschlüsse zur Messung zusätzlicher Parameter- sechs vorbereitete NOS bzw. WMI-Ports- diese Ansaugbrücke eignet sich für alle Leistungsstufen- bis zu 4 Jahre Garantie

4.490,00 €*
CSF Race | Upgrade-Ladeluftkühler Set |  Porsche Turbo / Turbo S | 992
CSF Race | Upgrade-Ladeluftkühler Set | Porsche Turbo / Turbo S | 992
Merkmale des CSF-Hochleistungs-Ladeluftkühlersystems (CSF #8188): - Eliminiert Hitzestau und senkt die Ansauglufttemperaturen für maximale Leistung unter Rennbedingungen - besonders kritisch aufgrund der Platzierung des Ladeluftkühlers im Motorraum - Formula-1 Performance Grade Core von PWR (2-reihiger Kern mit gerollten Rohren und Innenlamellen) - 33 Rohre vs. OEM 17 - 3mm gerollte Rohre vs. OEM 7mm - 4,85 mm Lamellenhöhe im Vergleich zu OEM 8 mm - CNC-gefräste Billet-Endtanks mit integrierter Y-Pipe-Verbindung zur Drosselklappe - 100% TIG-geschweißt im Vergleich zu OEM-Dichtungen und gecrimpten Kunststoff-Endtanks für maximale Haltbarkeit bei Anwendungen mit hohem Ladedruck - CNC-gefräste Einlass-/Auslassanschlüsse im OEM-Stil für exakte Passung mit allen OEM-Komponenten - Hochentwickeltes, leichtes Design - wiegt nur 20 lbs. Gesamtgewicht (9,07 kg) -Echte Plug-and-Play "Drop-in Fit" Installation F&E und Leistungstests von branchenführenden Porsche-Tuningfirmen - M-Engineering, World Motorsports, GMG Racing und Gosha Turbo Tech Hergestellt in den USA bei PWR North America Passend für: 2020+ Porsche 992 Turbo 2020+ Porsche 992 Turbo S OEM # 992.145.805.G Wie das neue Porsche 992 Ladeluftkühlersystem funktioniert Unkonventionell zu den typischen einzelnen, seitlich montierten Ladeluftkühlern hinter den Kanälen der vorderen Türen, die in früheren wassergekühlten Turbo-Modellen zu finden waren, hat die neue 992-Generation das Ladeluftkühlersystem an die Oberseite des Motorraums verlegt. Die frische Umgebungsluft wird nun durch neu gestaltete Ladeluftkühlerkanäle, die unter dem Heckdeckel sitzen, in das Ladeluftkühlersystem geleitet. Das neue, CNC-gefräste Vollaluminium-Ladeluftkühlersystem von CSF - installiert an M-Engineerings 750WHP 992 Turbo S Demofahrzeug. Kalte, frische Luft wird von den Ladeluftkanälen angesaugt, die auf jeder Seite der hinteren Seitenverkleidung des Fahrzeugs angebracht sind. Die Luft strömt dann in die Einlasstanks auf jeder Seite des Ladeluftkühlersystemmoduls. Der Wärmeübertragungsprozess findet statt, während sich die Ladeluft durch den Ladeluftkühlerkern bewegt und die Umgebungsluft von den oberen Ladeluftkühlerkanälen durch den Kern strömt und unterhalb des Fahrzeugs austritt. Die zwischengekühlte Ladeluft aus beiden Kernen wird dann in dem einzigen Auslassbehälter im Mittelteil zusammengeführt, bevor sie in das Y-Rohr eintritt, das mit der Drosselklappe des Motors verbunden ist. Der CSF-Vorteil Formel-1-Kerntechnologie Das wichtigste Merkmal des CSF by PWR 992 Turbo/S Ladeluftkühlersystems ist der Formula-1 Grade Ladeluftkühlerkern. CSF's strategische Beziehung mit PWR hat die Verwendung dieses Kerns ermöglicht, der anders ist als jeder andere auf dem Leistungsnachrüstungsmarkt. Branchenführende Dyno-Tests durch M-Engineering In Zusammenarbeit mit Jon und Mitch, den Inhabern und leitenden Tunern von M-Engineering, wurden die OEM-Ladeluftkühler mit dem CSF High-Performance Intercooler System auf dem hochmodernen Windkanalprüfstand von World Motorsports verglichen. Unten sehen Sie die Diagramme der Daten von zwei Testläufen, einer mit dem serienmäßigen Ladeluftkühler und einer mit dem CSF High-Performance Ladeluftkühler. Diese Tests begannen im 4. Gang bei 2500 U/min, gingen über eine Schaltung in den 5. und dann bis zur Redline. Das CSF-Ladeluftkühlersystem erwies sich über den gesamten Drehzahlbereich als wesentlich effizienter, insbesondere bei sehr hohen Ladelufttemperaturen (Beginn des Laufs). Das CSF-Ladeluftkühlersystem (links) im Vergleich mit dem OEM-System (rechts), das bessere Ergebnisse bei der Ansauglufttemperatur (IAT) und der Effizienz des Ladeluftkühlers zeigt, während es unter heißeren Bedingungen getestet wurde. (Die orangefarbene Linie im CSF-Diagramm auf der linken Seite zeigt die verbesserte Leistung um ca. 25*F am Ende des 5. Gangs) Aufgrund der größeren und effizienteren Kerne zeigte das CSF-Ladeluftkühlersystem einen etwas höheren Druckabfall mit einem Bereich von 0,5 bis 1 psi mehr als das OEM-System während des gesamten Prüfstandstests. Dies ist im Allgemeinen zu erwarten - mehr Oberfläche, mehr Widerstand - aber mit erhöhter Kühleffizienz, die das CSF-Ladeluftkühlersystem bot.

6.609,71 €*
Wagner Tuning Seitlicher Wasserkühler Mercedes Benz C63 (S) AMG
Wagner Tuning Seitlicher Wasserkühler Mercedes Benz C63 (S) AMG
Neuerscheinung 3. Quartal 2019Competition Wasserkühler Kit für den Mercedes Benz C63 (S) AMGMercedes Benz W205 C63 AMG 350KW/476PS (ab 2015)Mercedes Benz W205 C63S AMG 375KW/510PS (ab 2015)Der 4.0L V8 Biturbomotor der C63 (S) Modelle von AMG ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge nicht (wie gewohnt) mit der Umgebungsluft als Kühlmedium realisiert, sondern mit Hilfe eines eigenen Kühlwasserkreislaufes vorgenommen. Eine Verminderung der Kühlwassertemperatur ist dementsprechend auch direkt mit einer verbesserten Kühlleistung der Ladeluft gleichzusetzen. Genau hierbei greifen die Vorteile der WAGNERTUNING Upgrade Wasserkühler.Die neu entwickelten Competition - Rennsportnetze der WAGNERTUNING Hochleistungs-wasserkühler vergrößern das Kühlervolumen der Serienwasserkühler um insgesamt 80 %. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich den angrenzenden Bauteilen (bspw. dem dahinter sitzenden Motor-Wasserkühler) noch genügend Luftstrom für dessen Wärmeaustausch. Des Weiteren sind die Wasserkühler mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des Systems ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar.Abmaße OEM Seitenkühler:240 mm x 250 mm x 27 mmV = 1,62 LiterA = 600 cm²Abmaße WT Seitenkühler:240 mm x 240 mm x 52 mmV = 3,00 LiterA = 576 cm²

1.250,00 €*
CSF Race | Race-Spec Ölkühler |  BMW M3 | E90/E92/E93
CSF Race | Race-Spec Ölkühler | BMW M3 | E90/E92/E93
CSF Race BMW E9x M3 rennspezifischer ÖlkühlerEntworfen und entwickelt in Zusammenarbeit mit der Produktion von Hochleistungs-Kompressorsystemen, VF Engineering. "Drop-in fit" erfordert keine Änderungen zu installieren. Akzeptiert alle OEM-Komponenten, einschließlich Ölleitungsverbindungen, Montagewinkel und Verkleidung.Der einzige heute auf dem Markt erhältliche Kühler, der kein Schneiden der Ummantelung benötigt. Vollständig WIG-geschweißter Guss-Endtank-Design vs. OEM mechanisch verbunden und Heften geschweißt Design für überlegene Zuverlässigkeit und Haltbarkeit Das konische Guss-Endtank-Design passt genau zur Kontur des OEM-Stoßfängers. Turbuliertes Heavy / Duty Bar / Plate Design für den zuverlässigsten und langlebigsten Ölkühler für die Plattform8 Reihen maximale Kühlung mit einem hochdichten Lamellenschlitzdesign mit mehreren Lamellen

922,92 €*
CSF Race | Ladeluftkühler Set |  Porsche Turbo / Turbo S | 991.1 / 991.2
CSF Race | Ladeluftkühler Set | Porsche Turbo / Turbo S | 991.1 / 991.2
CSF Race ist stolz darauf, seine neueste Kühlungsinnovation, das 991 Turbo und Turbo S Ladeluftkühler-Set, vorzustellen. Übersicht: 15-20°C kühlere Ansaugtemperaturen 4,5" dicker Bar- and Plate Kern Windkanal optimierter Kern Thermische Dispersionsbeschichtung in Luft- und Raumfahrtqualität Nutzt OEM-Montagepunkte und OEM-Clip-Einstellungen Die Tests wurden an einem 2017 991.2 Turbo S mit GMG Cat-Back Exhaust, IPD Plenum, IPD Y-Pipe & GIAC Stage 1 Tune durchgeführt. Während eines Power Sweep-Tests mit 27C Umgebungstemperatur beträgt die CSF-Kühler-Ladetemperatur 33°C und die Lagerkühler-Ladetemperatur 48°C. Die CSF 991 Turbo- und Turbo-S-Ladeluftkühler kühlen 6°C über Umgebungstemperatur und 15°C unter OEM. Maximale Leistungssteigerung von 41 PS am Rad.Diese Kühler nutzen all unser Expertenwissen im Bereich der Kühlung, um eine unglaublich leistungsstarke Ladeluftkühlerlösung zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu liefern. Während der Entwicklung entwarfen und testeten die CSF-Ingenieure mehrere für diese Anwendung geeignete Kerngrößen und setzten dann auf einen 4,5" dicken, windkanaloptimierten Bar- and Plate-Kern. Die CSF-Ingenieure verwendeten auch eine spezielle thermische Dispersionsbeschichtung aus der Luft- und Raumfahrt, die dem Ladeluftkühlersystem hilft, die Wärme schneller zu verteilen. Wie immer ist die Passgenauigkeit unglaublich wichtig. Die CSF-Ingenieure nutzen die OEM-Montagepunkte, die Clip-Einstellungen und benötigen nur eine kleine Menge an Beschnitt der werkseitigen Ladeluftkühlerabdeckung, um die riesigen Ladeluftkühler aufzunehmen.

4.193,85 €*
CSF Race | Ladeluftkühler |  BMW M5/M8 Competition | F90/F92
CSF Race | Ladeluftkühler | BMW M5/M8 Competition | F90/F92
CSF Ladeluftkühler für BMW F90 M5 und F92 M8

4.193,85 €*
CSF Race | Wärmetauscher | BMW M2 M3 M4 | Competition | F87 F80 F82 F83
CSF Race | Wärmetauscher | BMW M2 M3 M4 | Competition | F87 F80 F82 F83
Beim BMW S55 Motor kommt eine indirekte Ladeluftkühlung zum Einsatz. Bei der indirekten Ladeluftkühlung wird die Ladeluft durch einen Niedertemperatur-Kühlmittelkreislauf gekühlt. Der Niedertemperatur-Kühlmittelkreislauf wird dann wieder über zwei Luft-Kühlmittel-Wärmetauscher durch die Fahrtluft gekühlt. Eine verringerte Kühlwassertemperatur verbesserte direkt die Kühlleistung des Ladeluftkühlers. Der CSF Wärmetauscher wird als Upgrade gegen den originalen Haupt-Wärmetauscher verbaut und ist der größte am Markt erhältliche "drop-in-fit" Wärmertauscher für den S55 Motor. Dabei verfügt der CSF-Wärmetauscher über einen massiven 2-reihigen 42 mm Doppelkern mit 2x 45 Reihen sowie CSFs exklusiver B-Tube-Technologie. Allein die B-Tube-Technologie ermöglicht eine Steigerung der Kühleffizienz um über 15% gegenüber dem traditionellen O-Rohr-Design des originalen Wärmetauschers. Als OEM-Lieferant mit modernsten Produktionsmaschinen ist CSF in der Lage, eine extrem effiziente Lamellenhöhe von nur 6,5 mm für maximalen Flächenkontakt zu verbauen. Die Dual-Pass-Strömungsstruktur ermöglicht, dass das Kühlmittel zwei Mal den Kern des Kühlers durchströmt, bevor es den Kühler für die niedrigste mögliche Austrittstemperatur verlässt. Die frontale Kühlfläche steigt um ~ 27% gegenüber dem originalen Wärmetauscher. Ausgerüstet mit CNC gefrästen "Quick-Connect" -Einlass- / Auslassanschlüsse sowie CNC-gefräste Halterungen und Fittingen ist der CSF Wärmetauscher ein direkter Ersatz für den originalen Kühler. Er kann direkt und problemlos an alle originalen Schläuche angeschlossen werden, es müssen keine Gitter, Abdeckungen oder sonstiges beschnitten oder verändert werden - also ein 1:1 Ersatz. Auch ideal als Ersatz für Unfallfahrzeuge oder Fahrzeuge mit defekt zu gebrauchen. (Bitte beachten Sie, dass zur Montage des größeren, 50 Reihen-Race Wärmetauschers diverse Modifikationen der Kunststoffteile notwendig sind.) Zusätzlich ist der CSF Wärmetauscher mit einer praktischen Ablassschraube versehen, über die das originale System nicht verfügt! Ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist ein Steinschlagschutzgitter. Dieses gewährleistet größtmögliche Sicherheit gegen Steinschläge im Kühlernetz. Durch eine thermodynamisch optimierte Anti-Korrosionsbedampfung gewährleistet CSF maximale Qualität und Haltbarkeit - dies wird durch die lebenslangen Produktgarantie unterstrichen. Der Kühler ist als "poliert Chrom" oder in einem schlichten schwarz erhältlich. Passend für: F87 (2016+) > M2 Competition S55 (2019+) F80 (2015+) > M3 (2015+) inkl. CS und Competition F82 / F83 (2015+) > M4 (2015+) inkl. CS, Competition & GTS

1.058,64 €*
Details
Wagner Tuning Hybrid-Carbon-Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler BMW M3/M4 S58
Wagner Tuning Hybrid-Carbon-Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler BMW M3/M4 S58
WAGNERTUNING Hybrid-Carbon-Ansaugbrücke mit integriertem LadeluftkühlerArtikelnummer: 200001187 passend für folgende Modelle mit S58 Motor:BMW G80/G81 M3BMW G82 M4BMW F98 X4MDer 3.0 Liter S58 Turbomotor der M-Modelle ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge durch einen wassergekühlten Ladeluftkühler realisiert, welcher hierbei direkt in der Ansaugbrücke integriert ist.Die neuartige WAGNERTUNING Hybrid-Carbon-Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler besitzt ein spezialles Competition Netz, welches speziell für die hohen Ansprüche des S58 Motors entwickelt wurde und bietet 50 % mehr äußeres Netzvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich bestmöglichen internen Luftstrom. Mit Hilfe von CFD Simulationen wurden die aus dem Vollen CNC-gefrästen Endkästen auf optimale Luftströmungsverhältnisse ausgelegt. Das Resultat sind hervorragende Kühleigenschaften bei geringstem Gegendruck. Somit ist dieses Kit auch für den Rennsport geeignet. Eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit deutlichem Leistungsanstieg!Alle WAGNERTUNING Ladeluftkühler sind mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des System ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar.Vorteile dieses Produktes:- deutlich bessere Kühlleistung (bis zu 20° kühlere Ansauglufttemperaturen)- maximale mechanische und thermische Entlastung des Turboladers- mehr Leistung und Drehmoment für Ihren Motor- 100% Druckfestigkeit- 100% Plug and Play (keine Modifikationen)- vorbereitete Saugrohreinspritzung (Fuel Rail optional erhältlich)- 1/8 NPT-Anschlüsse zur Messung zusätzlicher Parameter- diese Ansaugbrücke eignet sich für alle Leistungsstufen

5.990,00 €*
Wagner Tuning Performance Ladeluftkühler Kit BMW M5/M8 F9X
Wagner Tuning Performance Ladeluftkühler Kit BMW M5/M8 F9X
Performance LADELUFTKÜHLER KIT für BMW M5/M8 F9XBMW F90 M5 441KW/600PS (2017+)BMW F90 M5 Competition 460KW/625PS (2018+)BMW F90 M5 CS 467KW/635PS (2021+)BMW F91/92/93 M8 441KW/600PS (2019+)Der 4.4 Liter V8 Biturbomotor (S63 B44T4) der BMW M-Modelle ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge durch einen wassergekühlten Ladeluftkühler realisiert, welcher durch den WagnerTuning Hochleistungsladeluftkühler ersetzt wird.Der WAGNERTUNING Hochleistungsladeluftkühler besitzt ein neuartiges Performance Netz mit den Abmaßen 192 mm x 156 mm x 128 mm. Dies wurde speziell für die hohen Ansprüche des BMW M5/M8 Motors entwickelt und bietet 75 % mehr äußeres Netzvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich bestmöglichen internen Luftstrom. Die Aluminiumguss Endkästen wurden im CAD konstruiert und unter Zuhilfenahme von CFD Simulationen optimiert. Das Resultat sind hervorragende Kühleigenschaften bei geringstem Gegendruck. Somit ist dieses Kit auch für den Rennsport geeignet. Eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit deutlichem Leistungsanstieg!Alle WAGNERTUNING Ladeluftkühler sind mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des System ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar.Vorteile dieses Produktes:- deutlich bessere Kühlleistung- mehr Leistung und Drehmoment für Ihren Motor- mechanische Entlastung des Turboladers- zusätzliche WMI-Ports (wir empfehlen die Verwendung von Art.Nr.SP30401 von Snow Performance)- 100% Druckfestigkeit- 100% Plug and Play- bis zu 4 Jahre GarantieNetzabmaße OEM Ladeluftkühler:152 mm x 143 mm x 100 mmV = 2,19 LiterNetzabmaße WT Ladeluftkühler:192 mm x 156 mm x 128 mmV = 3,83 Liter (+75%)Lieferumfang:2 Ladeluftkühler5 Silikonschläuche Luft1 MontagematerialNicht im Bereich der STVO zugelassen.

2.990,00 €*
Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler Kit VAG 1,8-2,0TSI Motoren EA888 Gen.3
Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler Kit VAG 1,8-2,0TSI Motoren EA888 Gen.3
Mehrleistung auf höchstem NiveauCOMPETITION LADELUFTKÜHLER KIT VAG 1,8 - 2,0TSIArtikelnummer: 200001048Der Competition Ladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (640mm x 410mm x 65mm) und besitzt somit 17 Liter äußeres Ladeluftvolumen (OEM 9 Liter). Das neuentwickelte Competition-Hochleistungsnetz (Tube Fine) gewährt den angrenzenden Bauteilen, wie z.Bsp. dem Wasserkühler, noch genügend Luftstrom und ist zudem noch sehr leicht. Der Ladeluftkühler besitzt dadurch ein Gesamtgewicht von nur 8,9kg. Die Aluminiumguss Endkästen wurden im CAD erstellt und mit Hilfe von CFD Simulationen für bestmöglichen internen Luftstrom optimiert. Eine im Endkasten integrierte Luftführung ermöglicht eine homogene Füllung des Competition Hochleistungsnetzes. Die Ein- und Auslässe des Ladeluftkühlers wurden auf Ø 70mm vergrößert, daher kommt dieses Kit mit verstärkten Silkonschläuchen.Insgesamt hat dieser Ladeluftkühler weit weniger Gegendruck als der serienmäßig verbaute Ladeluftkühler. Zusätzlich besitzen alle unsere Ladeluftkühler ein AntiKorrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert eine dauerhafte und optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg.Die Montage erfolgt durch Austausch des OEM Ladeluftkühlers und ist einfach durchzuführen. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.Das WAGNERTUNING Competition Ladeluftkühler-Kit für den VAG 1,8TSI - 2,0TSI Motor ist passend für folgende Fahrzeuge:- VW Golf 7+7.5 GTI 2,0 TSI 162-228KW/220-310PS (inkl. Facelift- Performance und Clubsport[S], sowie TCR Modelle)- VW Golf 7+7.5 R 2,0 TSI 221-228KW/300-310PS (inkl. Facelift Modelle)- VW Arteon 2,0 TSI 140-206KW/190-280PS (nur 7 Gang DSG)- VW T-Roc 2,0TSI 4Motion 140KW/190PS (nicht im Teilegutachten enthalten)- VW T-Roc R 4Motion 221KW/300PS (nicht im Teilegutachten enthalten)- Skoda Superb 3V 2,0TSI 162KW/220PS- Skoda Superb 3V 2,0TSI 206KW/280PSMit weiteren Modifikationen (siehe Hinweise) am Fahrzeug, auch passend für:- Audi Q2 40TFSI 140KW/190PS* (nicht im Teilegutachten enthalten)- Audi SQ2 221KW/300PS (nicht im Teilegutachten enthalten)- Audi A3 8V 1,8TSI 132KW/180PS*- Audi A3 8V 2,0TSI 140KW/190PS*- Audi S3 8V 2,0TSI 221-228KW/300-310PS*- Audi TT 8S 2.0TFSI 169KW / 230PS*- Audi TTS 8S 2,0TSI 228KW/310PS*- Seat Leon 5F Cupra 2,0TSI 195-272KW/265-370PS* (inkl. Cupra ST 265-370 & Cupra R)- Skoda Octavia 5E 1,8TSI 132KW/180PS*- Skoda Octavia 5E RS 2,0TSI 162-180KW/220-245PS*Durch die zusätzlichen Anpassungen erhöht sich der Einbauaufwand auf insgesamt ca. 5-6Std.:Lieferumfang:1 Ladeluftkühler2 Silikonschläuche2 Schlauchschellen1 Befestigungsmaterial1 Montageanleitung

1.040,00 €*
Wagner Tuning Seitlicher Wasserkühler BMW M3/M4 F80/82/83
Wagner Tuning Seitlicher Wasserkühler BMW M3/M4 F80/82/83
Seitlicher Wasserkühler für den BMW F80-82-83 M3/M4Der 3.0 Liter S55B30 Turbomotor der BMW M3/M4 Modelle ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge nicht (wie gewohnt) mit der Umgebungsluft als Kühlmedium vorgenommen, sondern mit Hilfe eines eigenen Kühlwasserkreislaufes realisiert. Eine Verminderung der Kühlwassertemperatur ist dementsprechend auch direkt mit einer verbesserten Kühlleistung der Ladeluft gleichzusetzen. Genau hierbei greifen die Vorteile der WAGNERTUNING Upgrade Wasserkühler. Die neu entwickelten Competition - Rennsportnetze der WAGNERTUNING Hochleistungswasserkühler vergrößern das Kühlervolumen der Serienwasserkühler um 89 % bei dem frontalen und um 94% bei dem seitlichen. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich den angrenzenden Bauteilen (bspw. dem dahinter sitzenden Motor-Wasserkühler) noch genügend Luftstrom für dessen Wärmeaustausch. Weiterhin kann mithilfe der erhöhten Kühlwassermenge die gesamte Systemthermik über einen längeren Zeitraum auf ein niedrigeres Niveau gehalten werden.Alle WAGNERTUNING Wasserkühler sind mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des System ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar.Abmaße OEM Wasserkühler (seitlich):250 mm x 165 mm x 40 mmV = 1,65 LiterA = 412,5 cm²Abmaße WT Wasserkühler (seitlich):252 mm x 188 mm x 68 mmV = 3,2 Liter (+94%)A = 473,8 cm² (+14,9%)Lieferumfang:1x seitlicher Wasserkühler (Niedertemperaturkreislauf)1x Carbonluftführung für den seitlichen Wasserkühler1x Montagematerial1x Einbauanleitung

1.250,00 €*
Folge uns
Links
Über Uns
Kontakt
AGB
Impressum
Datenschutz
Widerrufsbelehrung

Technische Umsetzung by Delta One GmbH
Aulitzky Tuning Shop
Über Uns

Aulitzky Tuning GmbH
Am Neuweiher 11
91564 Neuendettelsau

Telefon: 09874 6891630
Fax: 09874 6891631
Mail: info@aulitzkytuning.de

Oder über unser Kontaktformular.
PayPal
Später bezahlen
Kredit- oder Debitkarte
SEPA Lastschrift
Bancontact
BLIK
eps
Giropay
iDEAL
Multibanco
MyBank
OXXO
Przelewy24
Sofort
Trustly
Vorkasse

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders angegeben.

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...