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CSF Race | Ladeluftkühler |  BMW 1er - 4er / M2 N55 | F-Serie | TÜV CSF Race | Ladeluftkühler |  BMW 1er - 4er / M2 N55 | F-Serie | TÜV
CSF Race | Ladeluftkühler | BMW 1er - 4er / M2 N55 | F-Serie | TÜV
Ein großer Ladeluftkühler ist ein Muss, wenn Du die bestmögliche Leistung von Deinem Fahrzeug erwartest. Die serienmäßigen Ladeluftkühler eignen sich hervorragend für den täglichen Gebrauch, erfüllen aber nicht die Anforderungen an Luftzirkulation und Kühlung, wenn sie auf der Rennstrecke oder bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen eingesetzt werden. CSF behebt diese Situation mit ihrem ganz neuen High Performance Ladeluftkühlern. Der Kühler passt bei allen Benzin- und Dieselmotoren der 1er bis 4er BMW F-Serie!Die Vorteile kurz im Überblick- "Stepped core design" für maximalen Oberflächenkontakt und internes Ansaugluftstromvolumen. Größter "drop-in fit" Ladeluftkühler der Branche mit 17 Reihen- Entwickelt mit 3D-Scanning / Rapid Prototyping-Technologie, um eine präzise Anpassung und maximale Flächenausnutzung zu gewährleisten. Labortest am hauseigenen Windkanal von CSF.- Abgerundete Frontplatten- / Plattendesign für optimierten Luftstrom durch den Kern.- Drop-in fit "Design für eine einfache und schnelle Plug-and-Play-Installation. Komplett mit "Quick-Connect" -Auto- / Outlet-Anschlüssen im OEM-Stil.- Vollständig reversibel, ohne dass Modifikationen erforderlich sind.- Erhältlich in Silber (# 8115) und mattschwarz (# 8115B)- Lebenslange Garantie- 25 Grad kühlere Ansaugtemperatur gegenüber der Serie, auch nach mehreren Beschleunigungen- Leistungssteigerung von 15-20 PS bei Serienwagen, 25+ PS bei modifizierten Fahrzeugen.Technische Daten:Internal Fin Height: 6.5Internal Fin Pitch: 3.4Internal Fin Q’ty: 15External Fin Height: 6.5External Fin Pitch: 4.0External Fin Q’ty: 17Breite (mm): 235Netz-Größe(L*H*W) in mm: 510*140*235Oberfläche: 13.7 cm³Das Teilegutachten für Deutschland und Österreich umfasst folgende Fahrzeuge:BMW 114i N13B16A 1598 75/4000BMW 116i N13B16A 1598 100/4400BMW 118i N13B16A 1598 125/4800BMW 125i N20B20A 1997 160/5000BMW M135i N55B30A 2979 235/5800BMW 220i N20B20B 1997 135/5000BMW 228i N20B20A 1997 180/5000BMW M235i N55B30A 2979 240/5800BMW M2 N55B30 2979 272/6500BMW 316i N13B16A 1598 100/4400BMW 320i N20B20B 1997 135/5000BMW 328i N20B20A 1997 180/5000BMW 335i N55B30A 2979 225/5800BMW 420i N20B20B 1997 135/5000BMW 428i N20B20A 1997 180/5000BMW 435i N55B30A 2979 225/5800Die Konformität für die Schweiz umfasst folgende Fahrzeuge:BMW M2 N55B30 2979 272/6500

830,00 €*
Details
CSF Race | Wärmetauscher | BMW M2 M3 M4 | Competition | F87 F80 F82 F83 CSF Race | Wärmetauscher | BMW M2 M3 M4 | Competition | F87 F80 F82 F83
CSF Race | Wärmetauscher | BMW M2 M3 M4 | Competition | F87 F80 F82 F83
Beim BMW S55 Motor kommt eine indirekte Ladeluftkühlung zum Einsatz. Bei der indirekten Ladeluftkühlung wird die Ladeluft durch einen Niedertemperatur-Kühlmittelkreislauf gekühlt. Der Niedertemperatur-Kühlmittelkreislauf wird dann wieder über zwei Luft-Kühlmittel-Wärmetauscher durch die Fahrtluft gekühlt. Eine verringerte Kühlwassertemperatur verbesserte direkt die Kühlleistung des Ladeluftkühlers. Der CSF Wärmetauscher wird als Upgrade gegen den originalen Haupt-Wärmetauscher verbaut und ist der größte am Markt erhältliche "drop-in-fit" Wärmertauscher für den S55 Motor. Dabei verfügt der CSF-Wärmetauscher über einen massiven 2-reihigen 42 mm Doppelkern mit 2x 45 Reihen sowie CSFs exklusiver B-Tube-Technologie. Allein die B-Tube-Technologie ermöglicht eine Steigerung der Kühleffizienz um über 15% gegenüber dem traditionellen O-Rohr-Design des originalen Wärmetauschers. Als OEM-Lieferant mit modernsten Produktionsmaschinen ist CSF in der Lage, eine extrem effiziente Lamellenhöhe von nur 6,5 mm für maximalen Flächenkontakt zu verbauen. Die Dual-Pass-Strömungsstruktur ermöglicht, dass das Kühlmittel zwei Mal den Kern des Kühlers durchströmt, bevor es den Kühler für die niedrigste mögliche Austrittstemperatur verlässt. Die frontale Kühlfläche steigt um ~ 27% gegenüber dem originalen Wärmetauscher. Ausgerüstet mit CNC gefrästen "Quick-Connect" -Einlass- / Auslassanschlüsse sowie CNC-gefräste Halterungen und Fittingen ist der CSF Wärmetauscher ein direkter Ersatz für den originalen Kühler. Er kann direkt und problemlos an alle originalen Schläuche angeschlossen werden, es müssen keine Gitter, Abdeckungen oder sonstiges beschnitten oder verändert werden - also ein 1:1 Ersatz. Auch ideal als Ersatz für Unfallfahrzeuge oder Fahrzeuge mit defekt zu gebrauchen. (Bitte beachten Sie, dass zur Montage des größeren, 50 Reihen-Race Wärmetauschers diverse Modifikationen der Kunststoffteile notwendig sind.) Zusätzlich ist der CSF Wärmetauscher mit einer praktischen Ablassschraube versehen, über die das originale System nicht verfügt! Ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist ein Steinschlagschutzgitter. Dieses gewährleistet größtmögliche Sicherheit gegen Steinschläge im Kühlernetz. Durch eine thermodynamisch optimierte Anti-Korrosionsbedampfung gewährleistet CSF maximale Qualität und Haltbarkeit - dies wird durch die lebenslangen Produktgarantie unterstrichen. Der Kühler ist als "poliert Chrom" oder in einem schlichten schwarz erhältlich. Passend für: F87 (2016+) > M2 Competition S55 (2019+) F80 (2015+) > M3 (2015+) inkl. CS und Competition F82 / F83 (2015+) > M4 (2015+) inkl. CS, Competition & GTS

902,00 €*
Details
CSF Race | Ladeluftkühler |  BMW M5/M8 Competition | F90/F92 CSF Race | Ladeluftkühler |  BMW M5/M8 Competition | F90/F92
CSF Race | Ladeluftkühler | BMW M5/M8 Competition | F90/F92
CSF Ladeluftkühler für BMW F90 M5 und F92 M8

3.679,00 €*
CSF Race | Ladeluftkühler Set |  Porsche Turbo / Turbo S | 991.1 / 991.2 CSF Race | Ladeluftkühler Set |  Porsche Turbo / Turbo S | 991.1 / 991.2
CSF Race | Ladeluftkühler Set | Porsche Turbo / Turbo S | 991.1 / 991.2
CSF Race ist stolz darauf, seine neueste Kühlungsinnovation, das 991 Turbo und Turbo S Ladeluftkühler-Set, vorzustellen. Übersicht: 15-20°C kühlere Ansaugtemperaturen 4,5" dicker Bar- and Plate Kern Windkanal optimierter Kern Thermische Dispersionsbeschichtung in Luft- und Raumfahrtqualität Nutzt OEM-Montagepunkte und OEM-Clip-Einstellungen Die Tests wurden an einem 2017 991.2 Turbo S mit GMG Cat-Back Exhaust, IPD Plenum, IPD Y-Pipe & GIAC Stage 1 Tune durchgeführt. Während eines Power Sweep-Tests mit 27C Umgebungstemperatur beträgt die CSF-Kühler-Ladetemperatur 33°C und die Lagerkühler-Ladetemperatur 48°C. Die CSF 991 Turbo- und Turbo-S-Ladeluftkühler kühlen 6°C über Umgebungstemperatur und 15°C unter OEM. Maximale Leistungssteigerung von 41 PS am Rad.Diese Kühler nutzen all unser Expertenwissen im Bereich der Kühlung, um eine unglaublich leistungsstarke Ladeluftkühlerlösung zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu liefern. Während der Entwicklung entwarfen und testeten die CSF-Ingenieure mehrere für diese Anwendung geeignete Kerngrößen und setzten dann auf einen 4,5" dicken, windkanaloptimierten Bar- and Plate-Kern. Die CSF-Ingenieure verwendeten auch eine spezielle thermische Dispersionsbeschichtung aus der Luft- und Raumfahrt, die dem Ladeluftkühlersystem hilft, die Wärme schneller zu verteilen. Wie immer ist die Passgenauigkeit unglaublich wichtig. Die CSF-Ingenieure nutzen die OEM-Montagepunkte, die Clip-Einstellungen und benötigen nur eine kleine Menge an Beschnitt der werkseitigen Ladeluftkühlerabdeckung, um die riesigen Ladeluftkühler aufzunehmen.

3.679,00 €*
CSF Race | Race-Spec Ölkühler |  BMW M3 | E90/E92/E93 CSF Race | Race-Spec Ölkühler |  BMW M3 | E90/E92/E93
CSF Race | Race-Spec Ölkühler | BMW M3 | E90/E92/E93
CSF Race BMW E9x M3 rennspezifischer ÖlkühlerEntworfen und entwickelt in Zusammenarbeit mit der Produktion von Hochleistungs-Kompressorsystemen, VF Engineering. "Drop-in fit" erfordert keine Änderungen zu installieren. Akzeptiert alle OEM-Komponenten, einschließlich Ölleitungsverbindungen, Montagewinkel und Verkleidung.Der einzige heute auf dem Markt erhältliche Kühler, der kein Schneiden der Ummantelung benötigt. Vollständig WIG-geschweißter Guss-Endtank-Design vs. OEM mechanisch verbunden und Heften geschweißt Design für überlegene Zuverlässigkeit und Haltbarkeit Das konische Guss-Endtank-Design passt genau zur Kontur des OEM-Stoßfängers. Turbuliertes Heavy / Duty Bar / Plate Design für den zuverlässigsten und langlebigsten Ölkühler für die Plattform8 Reihen maximale Kühlung mit einem hochdichten Lamellenschlitzdesign mit mehreren Lamellen

775,00 €*
CSF Race | Upgrade-Ladeluftkühler Set |  Porsche Turbo / Turbo S | 992 CSF Race | Upgrade-Ladeluftkühler Set |  Porsche Turbo / Turbo S | 992
CSF Race | Upgrade-Ladeluftkühler Set | Porsche Turbo / Turbo S | 992
Merkmale des CSF-Hochleistungs-Ladeluftkühlersystems (CSF #8188): - Eliminiert Hitzestau und senkt die Ansauglufttemperaturen für maximale Leistung unter Rennbedingungen - besonders kritisch aufgrund der Platzierung des Ladeluftkühlers im Motorraum - Formula-1 Performance Grade Core von PWR (2-reihiger Kern mit gerollten Rohren und Innenlamellen) - 33 Rohre vs. OEM 17 - 3mm gerollte Rohre vs. OEM 7mm - 4,85 mm Lamellenhöhe im Vergleich zu OEM 8 mm - CNC-gefräste Billet-Endtanks mit integrierter Y-Pipe-Verbindung zur Drosselklappe - 100% TIG-geschweißt im Vergleich zu OEM-Dichtungen und gecrimpten Kunststoff-Endtanks für maximale Haltbarkeit bei Anwendungen mit hohem Ladedruck - CNC-gefräste Einlass-/Auslassanschlüsse im OEM-Stil für exakte Passung mit allen OEM-Komponenten - Hochentwickeltes, leichtes Design - wiegt nur 20 lbs. Gesamtgewicht (9,07 kg) -Echte Plug-and-Play "Drop-in Fit" Installation F&E und Leistungstests von branchenführenden Porsche-Tuningfirmen - M-Engineering, World Motorsports, GMG Racing und Gosha Turbo Tech Hergestellt in den USA bei PWR North America Passend für: 2020+ Porsche 992 Turbo 2020+ Porsche 992 Turbo S OEM # 992.145.805.G Wie das neue Porsche 992 Ladeluftkühlersystem funktioniert Unkonventionell zu den typischen einzelnen, seitlich montierten Ladeluftkühlern hinter den Kanälen der vorderen Türen, die in früheren wassergekühlten Turbo-Modellen zu finden waren, hat die neue 992-Generation das Ladeluftkühlersystem an die Oberseite des Motorraums verlegt. Die frische Umgebungsluft wird nun durch neu gestaltete Ladeluftkühlerkanäle, die unter dem Heckdeckel sitzen, in das Ladeluftkühlersystem geleitet. Das neue, CNC-gefräste Vollaluminium-Ladeluftkühlersystem von CSF - installiert an M-Engineerings 750WHP 992 Turbo S Demofahrzeug. Kalte, frische Luft wird von den Ladeluftkanälen angesaugt, die auf jeder Seite der hinteren Seitenverkleidung des Fahrzeugs angebracht sind. Die Luft strömt dann in die Einlasstanks auf jeder Seite des Ladeluftkühlersystemmoduls. Der Wärmeübertragungsprozess findet statt, während sich die Ladeluft durch den Ladeluftkühlerkern bewegt und die Umgebungsluft von den oberen Ladeluftkühlerkanälen durch den Kern strömt und unterhalb des Fahrzeugs austritt. Die zwischengekühlte Ladeluft aus beiden Kernen wird dann in dem einzigen Auslassbehälter im Mittelteil zusammengeführt, bevor sie in das Y-Rohr eintritt, das mit der Drosselklappe des Motors verbunden ist. Der CSF-Vorteil Formel-1-Kerntechnologie Das wichtigste Merkmal des CSF by PWR 992 Turbo/S Ladeluftkühlersystems ist der Formula-1 Grade Ladeluftkühlerkern. CSF's strategische Beziehung mit PWR hat die Verwendung dieses Kerns ermöglicht, der anders ist als jeder andere auf dem Leistungsnachrüstungsmarkt. Branchenführende Dyno-Tests durch M-Engineering In Zusammenarbeit mit Jon und Mitch, den Inhabern und leitenden Tunern von M-Engineering, wurden die OEM-Ladeluftkühler mit dem CSF High-Performance Intercooler System auf dem hochmodernen Windkanalprüfstand von World Motorsports verglichen. Unten sehen Sie die Diagramme der Daten von zwei Testläufen, einer mit dem serienmäßigen Ladeluftkühler und einer mit dem CSF High-Performance Ladeluftkühler. Diese Tests begannen im 4. Gang bei 2500 U/min, gingen über eine Schaltung in den 5. und dann bis zur Redline. Das CSF-Ladeluftkühlersystem erwies sich über den gesamten Drehzahlbereich als wesentlich effizienter, insbesondere bei sehr hohen Ladelufttemperaturen (Beginn des Laufs). Das CSF-Ladeluftkühlersystem (links) im Vergleich mit dem OEM-System (rechts), das bessere Ergebnisse bei der Ansauglufttemperatur (IAT) und der Effizienz des Ladeluftkühlers zeigt, während es unter heißeren Bedingungen getestet wurde. (Die orangefarbene Linie im CSF-Diagramm auf der linken Seite zeigt die verbesserte Leistung um ca. 25*F am Ende des 5. Gangs) Aufgrund der größeren und effizienteren Kerne zeigte das CSF-Ladeluftkühlersystem einen etwas höheren Druckabfall mit einem Bereich von 0,5 bis 1 psi mehr als das OEM-System während des gesamten Prüfstandstests. Dies ist im Allgemeinen zu erwarten - mehr Oberfläche, mehr Widerstand - aber mit erhöhter Kühleffizienz, die das CSF-Ladeluftkühlersystem bot.

5.681,00 €*
CSF Race | Race-Spec Ölkühler |  BMW M3 | E46 CSF Race | Race-Spec Ölkühler |  BMW M3 | E46
CSF Race | Race-Spec Ölkühler | BMW M3 | E46
CSF Race BMW E46 M3 Race-Spec Doppelpass-ÖlkühlerEntworfen, entwickelt und erprobt in Zusammenarbeit mit dem Tuning-Spezialisten und Teile-Hersteller für BMW M3, Rogue Engineering. Ersetzt OEM-Einheit-Single-Pass-Design und Kunststoffabdeckung mit einem einzigartigen Dual-Pass-Design oben / unten für maximale Oberfläche und Durchfluss. "Drop-in fit" erfordert keine Änderungen zu installieren. Akzeptiert werkseitige ÖlleitungsverbindungenVollständig WIG-geschweißte Tankkonstruktion mit extrudiertem Ende im Vergleich zu mechanisch verbundenem und verschweißten OEM-Design für höchste Zuverlässigkeit und HaltbarkeitPasst genau zur Kontur des OEM-Stoßfängers. Turbuliertes Heavy / Duty Bar / Plate Design für den zuverlässigsten und langlebigsten Ölkühler für die Plattform8 Reihen maximale Kühlung mit einem hochdichten Lamellenschlitzdesign mit mehreren LamellenEntwickelt für die Verwendung mit OEM-Kühlerhalterungen oder dem All-Aluminium-Dreifach-Kühler (CSF # 7058) von CSF

733,00 €*
CSF Race | Race-Spec Dual-Pass DKG Getriebeölkühler |  BMW M2 N55 | F87
CSF Race | Race-Spec Dual-Pass DKG Getriebeölkühler | BMW M2 N55 | F87
Race-Spec Dual-Pass DKG Getriebeölkühler für BMW N55 M2 F87

789,00 €*
CSF Race | Upgrade-Ladeluftkühler |  Audi RS6 / RS7 | C8 CSF Race | Upgrade-Ladeluftkühler |  Audi RS6 / RS7 | C8
CSF Race | Upgrade-Ladeluftkühler | Audi RS6 / RS7 | C8
Merkmale des CSF-Hochleistungs-Ladeluftkühlersystems für Audi C8 RS6/RS7: Eliminiert Hitzestau und senkt die Ansauglufttemperaturen (IATs) für maximale Leistung unter Hochleistungs- und Rennbedingungen Stage 1 (Serienabstimmung) +20 WHP / +18 WTQ* Stage 2 (mit High-Performance-Tuning) +10 WHP / +20 WTQ* Formel-1 Performance Grade Core von PWR (2-reihiger Kern mit gerollten Rohren und Innenlamellen) CNC-gefräste Billet-Endtanks 100% TIG-geschweißt im Vergleich zu OEM-Stil Dichtung und gecrimpte Endtanks für maximale Haltbarkeit Einlass-/Auslassanschlüsse im OEM-Stil für präzise Passgenauigkeit mit allen OEM-Komponenten Echte Plug-and-Play "Drop-in Fit" Installation erfordert absolut keine Modifikationen Hergestellt in den USA bei PWR North America * Verglichen mit OEM-Ladeluftkühlern mit Dyno-Tests am selben Tag durch VF Engineering Kompletter Satz passend für: 2020+ Audi C8 RS6/RS7 OEM # 4K0 145 805 P (Links) & 4K0 145 806 B (Rechts) Prüfung auf dem Prüfstand Eingehende Entwicklungsprozesse und Tests in Zusammenarbeit mit dem führenden VAG Tuning- und Kompressorspezialisten VF Engineering und Pacific German ermöglichten es uns, die Komponenten dieses hochwertigen Fahrzeugs genauso zu verfeinern wie das Fahrzeug selbst. Diese beiden Diagramme zeigen den Vergleich von OEM- (links) und CSF-Ladeluftkühlern (rechts) mit einem werkseitigen OEM-Motortuning an einem Audi C8 RS6. Wie Sie aus den obigen Diagrammen ersehen können, fangen die OEM-Ladeluftkühler schon früh in der Testphase an, sich zu überhitzen, was sich bereits beim dritten Prüfstandszug auf die Leistung auswirkt. Die IATs steigen mit der Motordrehzahl an. Bei den CSF-Ladeluftkühlern sinkt die Temperatur mit zunehmender Motordrehzahl, und die Erholung zwischen den Prüfstandsläufen erfolgt sehr schnell. Der zweite Satz von Diagrammen vergleicht die OEM- (links) und CSF-Ladeluftkühler (rechts) mit der Stage-2-Motorleistungssoftware von VF Engineering. In diesen Diagrammen, wie auch in den vorherigen, zeigen die OEM-Ladeluftkühler, dass die Wärme mit steigender Motordrehzahl zunimmt. Mit den CSF-Ladeluftkühlern sinken die Ansauglufttemperaturen mit steigender Motordrehzahl. Die IATs sind mit den verbesserten CSF-Einheiten im Vergleich zu den OEM-Ladeluftkühlern viel stabiler. Maximale Leistung, erhöhte Erholungsgeschwindigkeit, stärkeres Design und mehr Leistung - ein weiteres branchenführendes Design, exklusiv von CSF. Kern-Technologie Das wichtigste Merkmal des CSF by PWR RS6/RS7 Ladeluftkühlersystems ist der Ladeluftkühlerkern in Formel-1-Qualität. Die strategische Beziehung zwischen CSF und PWR hat die Verwendung dieses Kerns ermöglicht, der sich von allen anderen auf dem Leistungsmarkt erhältlichen unterscheidet. 3 mm hohe, gerollte Rohre mit turbulenten Innenrippen maximieren die Wärmeabfuhr aus der Ladeluft, die durch die Druckseite des Ladeluftkühlers strömt. Die 4,85 mm hohe Lamelle mit mehreren Lamellen ist die effizienteste Lamelle in der Hochleistungsindustrie und bietet eine ähnliche Leistung wie die Formel-1-Renn-Ladeluftkühler von PWR Bewährt bei ähnlichen Luft-Luft-Doppel-Ladeluftkühler-Systemen von CSF, sowohl für Porsche 992 Turbo/S als auch für GT2RS, eliminieren diese Kerne den Hitzesog und senken die Ansauglufttemperaturen (IATs), um die maximale Leistung des Fahrzeugs über einen längeren Zeitraum unter anspruchsvollen Fahrbedingungen zu ermöglichen. Wie aus den Prüfstandstests hervorgeht (siehe Diagramme unten), ist einer der größten Vorteile des neuen C8 RS6/RS7 Ladeluftkühlersystems von CSF die Geschwindigkeit, mit der die Wärme des Turboladersystems abgeführt wird. Mit den OEM-Ladeluftkühlern fängt die neue C8-Plattform an, einen Hitzesog und einen unkontrollierten Anstieg der IATs zu zeigen, was dann das ECU-System dazu veranlasst, das Timing aus dem Motor zu ziehen und die Leistung zu senken.

4.554,00 €*
Blackboost Racing Coolant Thermostat | Mercedes-AMG M156/M159 Blackboost Racing Coolant Thermostat | Mercedes-AMG M156/M159
Blackboost Racing Coolant Thermostat | Mercedes-AMG M156/M159
BLACKBOOST PERFORMANCE ENGINEERING - RACING COOLANT THERMOSTAT. WITH OUR BLACKBOOST RACING COOLANT THERMOSTAT THE COOLANT CIRCULATION WITH THE RADIATOR IS ALWAYS AT 100% OPEN. THE FACTORY COOLANT THERMOSTAT OPENS AT 100°C / 212°F. ONLY FOR RACING APPLICATION, NOT RECOMMENDED BE USED UNDER VERY COLD WEATHER CONDITIONS. APPLICABLE FOR: ALL M156 / M159 ENGINES

84,90 €*
CSF Race | Wasser-Ladeluftkühler | BMW M2 M3 M4 | Competition | F87 F80 F82 F83 CSF Race | Wasser-Ladeluftkühler | BMW M2 M3 M4 | Competition | F87 F80 F82 F83
CSF Race | Wasser-Ladeluftkühler | BMW M2 M3 M4 | Competition | F87 F80 F82 F83
CSF Race F8X M3 M4 - Top Mount LadeluftkühlerWeltweit erster gegossener Endtank-Ladeluftkühler für den BMW S55 Motor im BMW F8x M3 M4Mehrere Luftteiler werden in die Endtanks auf der Warm- / Kaltseite gegossen, um den Luftstrom durch den kundenspezifischen CSF-Flüssigkeit-Luft-Ladeluftkühlerkern zu optimieren (CFD-Analyse und Tests wurden abgeschlossen, um eine optimale Leistung sicherzustellen)** 60% höhere Kerngröße im Vergleich zum OEM-Kühler.Links / rechts, Cross-Flow, Dual-Pass-Kern-Konfiguration mit 2-Stufen-Wasserkühlung für maximale Effizienz und Senkung der Einlasstemperatur (vs. OEM Single-Pass-Vertikal-Flow-Design) Entwickelt mit 3D-Scanning / Rapid Prototyping-Technologie, um eine präzise Anpassung und maximale Flächenausnutzung zu gewährleisten."Drop-in fit" -Design für eine einfache und schnelle Plug-and-Play-Installation. Komplett mit Wasseranschluss und Sensorports im OEM-Stil "Quick-Connect".Rohaluminium-Finish (CSF # 8082R). Auch in einer professionellen "Crinkle Black" Pulverbeschichtung (CSF # 8082) erhältlich.Lebenslange Garantie.

2.664,00 €*
Details
CSF Race | Race-Spec Wasserkühler |  BMW M3 | E46
CSF Race | Race-Spec Wasserkühler | BMW M3 | E46
CSF Race Kühler für BMW E46 M3 Triple Pass KühlerMit CSFs exklusiver B-Tube-Technologie und 6,5-mm-Multi-Lamellen-Lamellenhöhe, 1-stündiger polierter Spiegelglanz, CNC-gefräste MontagewinkelEchte "drop-in-fit" ohne Änderungen notwendigTeilenummer: CSF # 7058Passend für: BMW E46 M3CSF stellt die fortschrittlichsten und effizientesten Kühlerkerne der Branche her, indem innovative Rohr- und Finnen-Technologien mit branchenweit führenden Prüfmethoden zur Maximierung des Luftstroms und der Wärmeableitung eingesetzt werden. Diese Techniken ermöglichen es CSF, bei der Radiatortechnologie immer einen Schritt voraus zu sein!"B-Tube" -Technologie - Im Gegensatz zu einem normalen ovalen Strahlrohr vom Typ "O" verwendet CSF eine speziell entwickelte Röhre in Form eines "B". Diese "B-Rohre" werden vorsichtig geformt und dann über die Naht gelötet, um sie zu versiegeln. CSF ist in der Lage, dünneres und leichteres Aluminiummaterial zu verwenden (bessere Kühleffizienz), da dieses Design tatsächlich stärker ist als normale "O" -Formrohre, die geschweißt werden.Die Konstruktion (Einlass in der Mitte des Rohrs, das nahtgelötet ist) erhöht die Wärmeübertragungsoberfläche der Rohre um ungefähr 15% gegenüber normalen Rohren. Sie erhalten die Effizienz von 2 kleineren Röhren gegenüber 1 großen Röhre mit den gleichen Platzkriterien. Mit "B-Schläuchen" können Sie "Dual Liquid Laminar Flow" erhalten.High Efficiency Multi Louvered Fin - CSF verwendet hocheffiziente Lamellen mit mehreren Lamellen, die sorgfältig und präzise ausgerichtet sind, um den Luftstrom durch jeden Kühlerkern zu maximieren. Fin-Spezifikationen werden für jede Anwendung sorgfältig gemessen und berechnet und in unserem Windtunnel-Labor auf maximale Wärmeabfuhreffizienz getestet.

733,00 €*
CSF Race | DKG Getriebekühler | BMW M2 M3 M4 | Competition | F87 F80 F82 F83 CSF Race | DKG Getriebekühler | BMW M2 M3 M4 | Competition | F87 F80 F82 F83
CSF Race | DKG Getriebekühler | BMW M2 M3 M4 | Competition | F87 F80 F82 F83
CSF Race F8X M3 M4 - DKG GetriebekühlerHergestellt mit der AC-Kondensatortechnologie von CSF unter Verwendung eines 1-reihigen Super-Hochdruck-26-mm-Mehrkanal-Mikroröhrchens. Dual-Pass-Hochleistungskern mit 10 Kühlrohren, im Vergleich zum OEM-Single-Pass mit 6-Rohr-Design für den Rücklauf.High-Density-Multi-Lamellen-Lamellen-Design."Drop-in fit" erfordert keine Änderungen zu installation. Alle OEM-Komponenten werden weiter genutzt, einschließlich Ölleitungsverbindungen, Montagewinkel und VerkleidungIm Labor getestet, ~ 30% effizienter als der OEM-KühlerDer weltweit erste und einzige "Plug-and-Play" verbesserte DCT-Getriebekühler für den BMW S55 Motor im BMW F8x M3 M4

775,00 €*
CSF Race | Getriebeölkühler |  BMW 1er M/ M3 | E82/E90/E92/E93 CSF Race | Getriebeölkühler |  BMW 1er M/ M3 | E82/E90/E92/E93
CSF Race | Getriebeölkühler | BMW 1er M/ M3 | E82/E90/E92/E93
CSF Race BMW E9x M3 Race-Spec DCT / 6 Gang Getriebeölkühler, BMW E90 Motorölkühler, 1er M Motorölkühler, E82 135i Motorölkühler Hergestellt mit CSF-AC-Kondensatortechnologie unter Verwendung eines 1-reihigen Superhochdruck-22 mm breiten 11-Kanal-MikroröhrchensDual-Pass-Hochleistungskern mit 11 Kühlrohren im Vergleich zum OEM 10-Röhren-Design.High-Density-Multi-Lamellen-Lamellen-Design mit 20% mehr Oberfläche Kontakt im Vergleich zu OEM-Einheit."Drop-in fit" erfordert keine Änderungen zu installieren. Akzeptiert alle anhaftenden OEM-Komponenten, einschließlich Ölleitungsanschlüsse, Montagewinkel und Verkleidung / KanalLabor getestet, ~ 30% effizienter als OEM-KühlerWeltweit erster "Plug-and-Play" -Übertragungskühler für die E9x M3-Plattform

775,00 €*
CSF Race | Upgrade-Ladeluftkühler Set |  Porsche GT2 RS | 991 CSF Race | Upgrade-Ladeluftkühler Set |  Porsche GT2 RS | 991
CSF Race | Upgrade-Ladeluftkühler Set | Porsche GT2 RS | 991
CSF Upgrade-Ladeluftkühler Set für Porsche 991 GT2 RS - Eliminiert Heat-Soak und verringert die IATs für maximale Performance auf der Rennstrecke - Formel-1-Klasse Kühlerkern mit gefalteten B-Tubes - CNC-gefräste Vollaluminium Endtanks - 100% WIG-geschweißt - OEM-Anschlusspunkte für perfekte Passung mit allen OEM-Teilen - 100% Plug-and-Drive, benötigt keinerlei Anpassungen - R&D und Performance getestet von BBI Autosport - Made in USA Wenn Sie ihren GT2 RS so verwenden, wie Porsche es beabsichtigte, ist es wahrscheinlich, dass sie die Peinlichkeit einer eingeschränkten Leistungsabgabe erlitten haben, da dem Wassersprühsystem für die Serien-Ladeluftkühler im Stil der 1990er Jahre das Wasser ausgeht und sie gezwungen sind, an die Box zu fahren, Wasser in den Tank zu füllen und weiter zu fahren. GT2 RS-Besitzer müssen nicht mehr unter hohen Ladelufttemperaturen an der Strecke leiden oder das Problem durch die Installation eines größeren Wassertanks verzögern. Die CSF-Hochleistungs-Ladeluftkühler für den GT2 RS, die in Zusammenarbeit mit dem Formel1-Lieferanten PWR entwickelt wurden, eliminieren die Hitzeeinwirkung und senken die Ladelufttemperaturen für eine gleichbleibend hohe Leistung zu jeder Zeit. Serienmäßige Porsche-Ladeluftkühler-Spezifikation Anzahl der Tubes = 15 Tube-Höhe = 7mm Rippenhöhe = 7 mm Gewicht = 8.146KG Gegossene Endtanks, mit Dichtungen CSF-Hochleistungs-GT2 RS-Ladeluftkühler-Spezifikation Anzahl der Tubes = 28 Tube-Höhe = 3 mm gewalzter Tube Rippenhöhe = 4,85 mm Gewicht = 8.146KG Gegossene Vollalluminium Endtanks mit WIG-Schweißung

6.034,00 €*
CSF Race | Race-Spec Wasserkühler |  BMW M3 | E90/E92/E93
CSF Race | Race-Spec Wasserkühler | BMW M3 | E90/E92/E93
CSF Race Kühler für BMW E9x M3 Triple Pass KühlerMit CSFs exklusiver B-Tube-Technologie und 6,5-mm-Multi-Lamellen-Lamellenhöhe, 1-stündiger polierter Spiegelglanz, CNC-gefräste MontagewinkelEchte "drop-in-fit" ohne Änderungen notwendigTEILENUMMER: CSF # 7059Passend für: BMW E9x M3CSF stellt die fortschrittlichsten und effizientesten Kühlerkerne der Branche her, indem innovative Rohr- und Finnen-Technologien mit branchenweit führenden Prüfmethoden zur Maximierung des Luftstroms und der Wärmeableitung eingesetzt werden. Diese Techniken ermöglichen es CSF, bei der Radiatortechnologie immer einen Schritt voraus zu sein!"B-Tube" -Technologie - Im Gegensatz zu einem normalen ovalen Strahlrohr vom Typ "O" verwendet CSF eine speziell entwickelte Röhre in Form eines "B". Diese "B-Rohre" werden vorsichtig geformt und dann über die Naht gelötet, um sie zu versiegeln. CSF ist in der Lage, dünneres und leichteres Aluminiummaterial zu verwenden (bessere Kühleffizienz), da dieses Design tatsächlich stärker ist als normale "O" -Formrohre, die geschweißt werden.Die Konstruktion (Einlass in der Mitte des Rohrs, das nahtgelötet ist) erhöht die Wärmeübertragungsoberfläche der Rohre um ungefähr 15% gegenüber normalen Rohren. Sie erhalten die Effizienz von 2 kleineren Röhren gegenüber 1 großen Röhre mit den gleichen Platzkriterien. Mit "B-Schläuchen" können Sie "Dual Liquid Laminar Flow" erhalten.High Efficiency Multi Louvered Fin - CSF verwendet hocheffiziente Lamellen mit mehreren Lamellen, die sorgfältig und präzise ausgerichtet sind, um den Luftstrom durch jeden Kühlerkern zu maximieren. Fin-Spezifikationen werden für jede Anwendung sorgfältig gemessen und berechnet und in unserem Windtunnel-Labor auf maximale Wärmeabfuhreffizienz getestet.

789,00 €*
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