Competition Ladeluftkühler Kit EVO 2 | passend für BMW 1M/135i/335i N54 N55 | Wagner Tuning

890,00 €*

Lieferzeit: ca. 1-5 Werktage*

Anfrage stellen
Produktnummer: WT200001044
Details: "Competition Ladeluftkühler Kit EVO 2 | passend für BMW 1M/135i/335i N54 N55 | Wagner Tuning"

Das Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler Kit EVO 2 passt in folgende Fahrzeuge mit N54 & N55 Motor:
BMW 335 (x)i E90/E91/E92/93 2006-2011*
BMW 335is E92 2009-2013*
BMW 135i E82/E88 2008-2013*
BMW 1er M E82 2011-2013*
* (Nacharbeit am Kühlersupport erforderlich)

Möchten Sie die Leistung und Effizienz Ihres Fahrzeugs auf das nächste Level bringen? Dann ist unser Competition Ladeluftkühler EVO 2 die ideale Wahl. Dieses Kit wurde speziell entwickelt, um die hohen Anforderungen der N54 & N55 Motoren zu erfüllen und Ihnen eine unglaubliche Leistungssteigerung zu bieten.

Unser Competition Ladeluftkühler EVO 2 setzt Maßstäbe mit Netzabmessungen von 520x210x150 (13.572 cm³). Dies bedeutet eine beeindruckende 85% größere Anströmfläche und unglaubliche 90% mehr Ladeluftvolumen im Vergleich zum werkseitigen Ladeluftkühler. Spüren Sie die Power und Beschleunigung, die Ihr Fahrzeug verdient.

Unser Hochleistungsnetz ist ein qualitativ hochwertiges Tube Fin Netz mit inneren Turbulatoren. Trotz seiner beeindruckenden Größe beträgt das Gesamtgewicht des Ladeluftkühlers nur 7,4 kg. Die Endkästen sind aus hochwertigem Aluminiumguss und wurden mit Hilfe von Strömungsanalysen im CFD-System optimiert. Die originalen Klick-Verbindungen wurden eliminiert und die Anschlussdurchmesser am Ein- und Ausgang auf Ø70 mm erweitert. Das Kit enthält außerdem 2 verstärkte Silikonschläuche. Unser Ladeluftkühler EVO 2 bietet herausragende Kühleigenschaften und minimiert gleichzeitig den Gegendruck auf ein Minimum. Dies ist entscheidend für eine optimale Leistung.

Alle unsere Ladeluftkühler verfügen über eine Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften, die eine dauerhafte und optimale Kühlung gewährleistet.

Das Kit ist komplett einbaufertig und der Austausch des werkseitigen Ladeluftkühlers ist einfach durchzuführen. Es wurde auf bis zu 6 bar getestet und ist druckstabil. Wie alle unsere Produkte unterliegt auch der Competition Ladeluftkühler EVO 2 einer ständigen qualitativen Überwachung, um höchste Standards zu gewährleisten.

Bereiten Sie sich darauf vor, die Straße mit Ihrem N54 zu beherrschen. Steigern Sie die Leistung, die Beschleunigung und das Fahrverhalten Ihres Fahrzeugs mit unserem Competition Ladeluftkühler EVO 2. Egal, ob Sie auf der Rennstrecke unterwegs sind oder die Straßen erobern - dieses Kit definiert die Leistung Ihres Fahrzeugs neu.

Damit unsere EVO 2 Version in allen angegebenen Fahrzeugen passt, müssen geringe Anpassungsarbeiten durchgeführt werden.
Bei Fahrzeugen mit M-Paket sind zusätzliche Anpassungsarbeiten an der Unterbodenverkleidung nötig.

Vorteile des Wagner Tuning Ladeluftkühlers:
- verbesserte Kühlleistung
- 85% größere Anströmfläche
- 90% mehr Ladeluftvolumen
- Ein- und Ausgang auf Ø70 mm
- Plug & Play

Lieferumfang:
1 Ladeluftkühler (schwarz beschichtet)
2 Silikonschläuche
1 Aluminium Adapter
1 Montagematerial
1 Montageanleitung

Achtung: Nicht zugelassen im Bereich der StVZO.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Zuletzt gesehene Produkte

Zuletzt gesehene Produkte

Luftfilter | passend für BMW M5/M8 inkl. Competition/CS (F90/G90/G99/F91/F92/F93) S63 S68 | Aulitzky Tuning
Hier erhalten Sie einen originalen TitanTec Sportluftfilter mit all seinen Vorteilen:- höherer Luftdurchsatz- höhere Filterleistung (auch kleinere Partikel werden gefiltert)- Die Partikel werden nach der Aufnahme im Filter umschlossen und so bis zur Reinigung festgesetzt.- auswaschbarer und widerverwendbarer Filter- erhöhter Luftdurchsatz und somit bessere Verbrennung im Motor- über min. 50.000 km keine Minderung des Luftdurchsatzes- ausreichend Luft auch bei hohen Drehzahlen- mehr Leistung- besseres Ansauggeräusch- Verbrauchsreduzierung Nur TitanTec Sportluftfilter verwenden Polyurethan als Randmaterial. Polyurethan ist widerstandsfähiger gegen Benzin, Dämpfe o.Ä. Es hat eine ideale Rückformung. Das sorgt dafür, dass der Rand des Filters auch beim erneuten Einlegen nach der Reinigung zu 100% abdichtet. Die Randoberfläche wird aus einem Guss hergestellt. Bei vielen anderen Fabrikaten führen Poren im Randmaterial sowie Fügeflächen, an denen der Rand zusammengefügt wird, oft zu einem Riss im Rand, was die Ansaugung unsauberer Luft in den Motor zur Folge haben kann. Bei Papierfiltern ist der Luftdurchsatz wesentlich geringer und nimmt bereits nach kurzem Einsatz weiter ab.Zudem müssen die Papierfilter nach angegebener Laufleistung entsorgt werden. Die TitanTec Sportluftfilter halten ein Leben lang. Dies schont die Umwelt und Ihren Geldbeutel.Andere auswaschbare Baumwollfilter filtern im Vergleich zu den TitanTec Sportluftfiltern nur wesentlich größere Partikel. Reinigung der Filter:Ein TitanTec Sportluftfilter hat keine Öl-Rückstände und weist nach einer Reinigung wieder 100% der Ursprungsleistung auf.Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht.Wir empfehlen, die Reinigung spätestens nach 15.000-20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der beste Zeitpunkt, den Luftfilter zu reinigen, ist ca. Ende Mai bzw. Anfang Juni, also nach dem Pollenflug, da der Luftfilter zu dieser Zeit am stärksten belastet wird.Es dürfen auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin, Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch das Material beschädigt werden kann. Details: 1x Set Panel Filter (rechts/links) Länge: 264 mm Breite: 215 mm Kompatible Fahrzeuge:BMW M5 (F90) 600 PS, 441 kW, 09/17 bis 06/23     BMW M5 (F90) M5 Competition, 625 PS, 460 kW, 07/18 bis 06/23     BMW M5 (F90) M5 CS, 635 PS, 467 kW, 03/21 bis 02/22     BMW M5 (G90) M5 Plug-in-Hybrid Allrad, 727 PS, 535 kW, ab 07/24     BMW M5 Touring (G99) M 5 Plug-in-Hybrid Allrad, 727 PS, 535 kW, ab 10/24     BMW M8 Coupe (F92) M8, 600 PS, 441 kW, ab 07/19     BMW M8 Coupe (F92) M8 Competition, 625 PS, 460 kW, ab 07/19     BMW M8 Gran Coupe (F93) M8, 600 PS, 441 kW, ab 11/19     BMW M8 Gran Coupe (F93) M8 Competition, 625 PS, 460 kW, ab 11/19     BMW M8 Cabriolet (F91) M8, 600 PS, 441 kW, ab 07/19     BMW M8 Cabriolet (F91) M8 Competition, 625 PS, 460 kW, ab 07/19Hinweis: Es handelt sich hierbei NICHT um ein originales BMW-Produkt!

149,90 €*