Competition Ladeluftkühler Kit Gen.2 | passend für VAG 1.8/2.0 TSI EA888 Gen.1/2 Golf 5/6 GTI/R, S3 8P, SQ2, TTS 8J, Leon Cupra 1P, Octavia 1Z etc. | Wagner Tuning

980,00 €*

Lieferzeit: ca. 1-5 Werktage*

Anfrage stellen
Produktnummer: WT200001034
Details: "Competition Ladeluftkühler Kit Gen.2 | passend für VAG 1.8/2.0 TSI EA888 Gen.1/2 Golf 5/6 GTI/R, S3 8P, SQ2, TTS 8J, Leon Cupra 1P, Octavia 1Z etc. | Wagner Tuning"

Das Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler Kit für den VAG 2,0TFSI / TSI Motor ist passend für folgende Fahrzeuge:
Audi A3 8P 1,8 TFSI 118KW/160PS (2007-2012) / ausgenommen Cabrio-Modelle mit originaler Ansaugung!
Audi A3 8P 2,0 TFSI 147KW/200PS (2004-2012) / ausgenommen Cabrio-Modelle mit originaler Ansaugung!
Audi S3 8P 195KW/265PS (2006-2012)
Audi TT 8J 1,8 TSI 118KW/160PS (2008-2014)
Audi TT 8J 2,0 TFSI 147-155KW/200-211PS (2006-2014) (nicht MKB. CETA; CESA)
Audi TTS 8J 200KW/272PS (2008-2014) (nicht MKB. CETA; CESA)
Seat Leon 1P 1,8 TFSI 118KW/160PS (2009-2012)*
Seat Leon 1P 2,0 TFSI 136KW/185PS (2005-2006)*
Seat Leon 1P FR 147KW/200PS (2006-2009)*
Seat Leon 1P FR 155KW/211PS (2009-2012)*
Seat Leon 1P Cupra 177KW/241PS (2007-2011)*
Seat Leon 1P Cupra R 195KW/265PS (2009-2012)*
Seat Leon 1P Copa Edition 210KW/286PS (2008)*
Seat Leon 1P Cupra R310 LE 228KW/310PS (2009-2012)*
Seat Leon 1P Cupra R310 WCE 228KW/310PS (2009-2012)*
Skoda Octavia 1Z 1,8 TSI 118KW/160PS (2008-2013)
Skoda Octavia 1Z MK2 RS 147KW/200PS (2005-2009)
Skoda Octavia 1Z MK2 RS 155KW/211PS (2009-2013)
Skoda Superb 3T 2,0 TSI 147KW/200PS (2010-2013)
Volkswagen Golf 5 GTI (inkl. ED 30) 147-169KW/200-230PS (2004-2008)
Volkswagen Golf 6 GTI (inkl. ED 35) (Cabrio) 155-173KW/211-235PS (2009-2013) (USA - passt nicht für Fahrzeuge mit Motorcode CBFA 2011+)
Volkswagen Golf 6 R (inkl. Cabrio) 199KW/270PS (2009-2013)
Volkswagen Beetle 2,0 TSI 147-162KW/200-220PS (2011-2016)
Volkswagen EOS 2,0 TFSI 147KW/200PS (2006-2009)
Volkswagen EOS 2,0 TFSI 155KW/211PS (2009-2014)
Volkswagen Scirocco 3 2,0 TSI 147-162KW/200-220PS (2008-2015) (EA888 Gen1. - Gen3.)
Volkswagen Scirocco 3 R 195-206KW/265-280PS (2009-2015) (EA888 Gen1. - Gen3.)
Volkswagen Jetta 5 2,0 TFSI 147KW/200PS (2005-2010)
Volkswagen Jetta 6 2,0 TSI 147-155KW/200-211PS (2010-2014)
Volkswagen Passat B6 1,8 TSI 118KW/160PS (2007-2010)
Volkswagen Passat B6 2,0 TSI 147KW/200PS (2005-2010)
Volkswagen Passat B7 1,8 TSI 118KW/160PS (2010-2012)
Volkswagen Passat B7 2,0 TSI 155KW/211PS (2010-2014)
Volkswagen Passat CC 1,8 TSI 118KW/160PS (2008-2012)
Volkswagen Passat CC 2,0 TFSI 147KW/200PS (2008-2010)
Volkswagen Passat CC 2,0 TSI 155KW/211PS (2010-2014)

* leichte Modifikationen am Fahrzeug nötig

Leistungssteigerung in Perfektion: Der Competition Gen.2 Ladeluftkühler für den Audi S3 8P 2.0T(F)SI Modelle der 1. & 2. Generation

Unser neuestes Meisterstück, der Competition Gen.2 Ladeluftkühler, katapultiert Ihr Fahrzeug auf eine neue Stufe der Leistungsfähigkeit. Mit seinen beeindruckenden Netzabmessungen (610mm x 440mm x 65mm / 17,45L) bietet dieser Kühler eine erstaunliche 10% größere Anströmfläche sowie unglaubliche 50% mehr Ladeluftvolumen im Vergleich zum originalen Audi S3 Ladeluftkühler. Dies bedeutet, dass Ihr Motor mehr Luft bekommt, um optimal zu atmen und somit eine verbesserte Performance zu erzielen.

Das Herzstück dieses Ladeluftkühlers ist unser bahnbrechendes Competition-Hochleistungsnetz. Entwickelt mit modernster CAD-Technologie und speziellen Luftleitblechen aus Aluminiumguss, gewährleistet es eine optimale interne Luftverteilung. Dadurch wird nicht nur der Gegendruck minimiert, sondern auch die Kühlung auf ein Maximum gesteigert. Ihr Motor wird effizienter gekühlt, was zu einer deutlichen Steigerung der Leistung führt.

Die CNC-bearbeiteten Schlauchanschlüsse mit einem Durchmesser von Ø67mm werden mit passenden Silikonschläuchen geliefert, um einen reibungslosen Luftstrom zu gewährleisten. Die Montage gestaltet sich denkbar einfach, da der Competition Gen.2 Ladeluftkühler direkt gegen den OEM Ladeluftkühler ausgetauscht wird. Dieses Kit ist nicht nur einfach zu installieren, sondern auch mit einem TÜV-Teilegutachten für viele Fahrzeuge erhältlich, was seine Zuverlässigkeit und Sicherheit bestätigt.

Zusätzlich zu seiner beeindruckenden Leistungsfähigkeit verfügt unser Ladeluftkühler über eine hochwertige Anti-Korrosions-Beschichtung mit exzellenten Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert nicht nur eine langfristige Nutzung, sondern auch eine optimale Kühlung unter allen Bedingungen.

Ihr Streben nach ultimativer Leistung findet hier seinen Höhepunkt. Steigen Sie ein in eine Welt, in der Leistung, Qualität und Innovation aufeinandertreffen. Der Competition Gen.2 Ladeluftkühler - Ihre erste Wahl für eine unvergleichliche Fahrerfahrung.

Vorteile des Wagner Tuning Ladeluftkühlers:
- verbesserte Kühlleistung
- 10% größere Anströmfläche
- 50% mehr Ladeluftvolumen
- Schlauchanschlüsse Ø67mm Durchmesser
- minimierter Gegendruck

Lieferumfang:
1 Ladeluftkühler
2 Silikonschläuche
4 Schlauchschellen
1 Aluminium Adapter
1 Montageanleitung
1 Teilegutachten

Mit Teilegutachten (zur problemlosen Eintragung nach §19 Absatz 3 der StVZO).

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Zuletzt gesehene Produkte

Zuletzt gesehene Produkte

%
Ansaugsystem Carbon | passend für VAG 1.8/2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 inkl. S3, TTS, Cupra, RS, GTI, Formentor | APR
Das geschlossene APR Carbon-Ansaugsystem steigert die Leistung durch die Optimierung des Luftmassenstroms und bietet gleichzeitig eine perfekte Filterung. Fakten:- Höhere Leistung und mehr Drehmoment- Bessere Gasannahme- Verbessertes Motorengeräusch- Geschlossenes Kohlefasersystem- Alle Befestigungselemente enthalten- Faltenfilter aus Baumwollgaze- Richtungsabhängig drehende Schaufeln für die richtige Beladung des Filters Das Carbon-Ansaugsystem ist ein attraktives Hochleistungs-Upgrade für die 1.8T und 2.0T Motoren, wie sie in verschiedenen Fahrzeugen der MQB-Plattform zu finden sind. Das werksseitige Ansaugdesign hat die Grundlage für eine hervorragende Leistung, aber viel davon wird in dem Bemühen geopfert, andere Designanforderungen zu erfüllen. Mit den Anforderungen, nur die werksseitige Leistungsabgabe zu unterstützen, einem niedrigen Geräuschpegel und langen Wartungsintervallen, gibt es viel Raum für Verbesserungen. Erwarten Sie mehr Leistung und Drehmoment über das gesamte Leistungsband mit einem direkteren und reaktionsfreudigeren Gefühl beim Betätigen der Drosselklappe. Die Geräusche des Motors und des Turboladers werden verbessert und je nach Fahrstil kann sogar der Kraftstoffverbrauch gesenkt werden. In dem Bestreben, ein ideales Druckverhältnis (1:1) zwischen In- und Outlet zu erreichen, weist der Ansaugbereich mehrere wichtige Merkmale auf. Durch CFD-Optimierung und Validierung auf dem Prüfstand wurde das Filtergehäuse des Ansaugtrakts zu einer Spirale geformt, die die Trägheit der in das System eintretenden Luft nutzt, um den Druck an der Außenseite des Filters zu erhöhen. Auf diese Weise wird eine gleichmäßige Druckverteilung über die gesamte Oberfläche des Filters und nicht nur an einigen wenigen Schlüsselstellen erreicht, wodurch die Ausnutzung der Filterfläche maximiert wird. Im Vergleich zu vielen anderen gängigen Ansaugstilen ermöglicht das APR-Ansaugsystem die Verwendung eines kleinen, kompakten Filters mit besserer Filterausnutzung als bei Systemen, die oft doppelt so groß sind. Im Gegensatz zu herkömmlichen Filtern mit offenen Elementen saugt das APR Ansaugsystem nur Luft aus dem Kühlergrillbereich nahe der Vorderkante der Motorhaube an. Auf diese Weise wird Luft aus einem Bereich mit relativ hohem Druck angesaugt. Mit zunehmender Geschwindigkeit des Fahrzeugs baut sich der Druck weiter auf und unterstützt letztlich die Wirksamkeit des Ansaugsystems. Durch die Abdichtung des Ansaugsystems geht der Druck, der durch den Staulufteffekt und die Spiralform entsteht, nicht einfach im Motorraum verloren. Dies steht im Gegensatz zu Filtern mit offenen Elementen, die Luft aus einem relativ niedrigen Druckbereich im Motorraum ansaugen. Die Designvorgaben verlangten nach einem Ansaugsystem, das den echten Turbolader-Sound des Motors nur dann wiedergibt, wenn die Luft durch den Turbolader angesaugt oder beim Abheben der Drosselklappe aus dem Umlenkventil ausgestoßen wird. Die Steifigkeit des Kohlefaser-Verbundmaterials führt zu einer Ansaugresonanz des Motors, die es den Insassen ermöglicht einen sauberen und klaren Ansaugton zu hören, ohne dabei aufdringlich oder billig zu klingen. Kompatible Fahrzeuge:Audi A3 (8V1, 8VK) 1.8 TFSI CJSA - 180 PSAudi A3 (8V1, 8VK) 1.8 TFSI quattro CJSB - 180 PSAudi A3 (8V1, 8VK) 2.0 TFSI CZPB - 190 PSAudi A3 (8V1, 8VK) 2.0 TFSI quattro CZPB - 190 PSAudi A3 (8V1, 8VK) S3 quattro CJXB - 280 PSAudi A3 (8V1, 8VK) S3 quattro CJXC - 300 PSAudi A3 (8V1, 8VK) S3 quattro CJXF - 286 PSAudi A3 (8V1, 8VK) S3 quattro CJXG - 310 PSAudi A3 (8V1, 8VK) S3 quattro DJHA - 310 PSAudi A3 Cabriolet (8V7, 8VE) 1.8 TFSI CJSA - 180 PSAudi A3 Cabriolet (8V7, 8VE) 1.8 TFSI CJSB - 180 PSAudi A3 Cabriolet (8V7, 8VE) 1.8 TFSI quattro CJSB - 180 PSAudi A3 Cabriolet (8V7, 8VE) 2.0 TFSI CZPB - 190 PSAudi A3 Cabriolet (8V7, 8VE) 2.0 TFSI quattro CZPB - 190 PSAudi A3 Cabriolet (8V7, 8VE) S3 quattro CJXC - 300 PSAudi A3 Cabriolet (8V7, 8VE) S3 quattro CJXF - 286 PSAudi A3 Cabriolet (8V7, 8VE) S3 quattro DJHA - 310 PSAudi A3 Cabriolet (8V7, 8VE) S3 quattro DNUE - 300 PSAudi A3 Limousine (8VS, 8VM) 1.8 TFSI CJSA - 180 PSAudi A3 Limousine (8VS, 8VM) 1.8 TFSI CJSB - 180 PSAudi A3 Limousine (8VS, 8VM) 1.8 TFSI quattro CJSB - 180 PSAudi A3 Limousine (8VS, 8VM) 2.0 TFSI CZPB - 190 PSAudi A3 Limousine (8VS, 8VM) S3 quattro CJXB - 280 PSAudi A3 Limousine (8VS, 8VM) S3 quattro CJXC - 300 PSAudi A3 Limousine (8VS, 8VM) S3 quattro CJXF - 286 PSAudi A3 Limousine (8VS, 8VM) S3 quattro CJXG - 310 PSAudi A3 Limousine (8VS, 8VM) S3 quattro DJHA - 310 PSAudi A3 Limousine (8VS, 8VM) S3 quattro DNUE - 300 PSAudi A3 Sportback (8VA, 8VF) 1.8 TFSI CJSA - 180 PSAudi A3 Sportback (8VA, 8VF) 1.8 TFSI CJSB - 180 PSAudi A3 Sportback (8VA, 8VF) 1.8 TFSI quattro CJSB - 180 PSAudi A3 Sportback (8VA, 8VF) 2.0 TFSI CZPB - 190 PSAudi A3 Sportback (8VA, 8VF) 2.0 TFSI quattro CZPB - 190 PSAudi A3 Sportback (8VA, 8VF) S3 quattro CJXB - 280 PSAudi A3 Sportback (8VA, 8VF) S3 quattro CJXC - 300 PSAudi A3 Sportback (8VA, 8VF) S3 quattro CJXF - 286 PSAudi A3 Sportback (8VA, 8VF) S3 quattro CJXG - 310 PSAudi A3 Sportback (8VA, 8VF) S3 quattro DJHA - 310 PSAudi A3 Sportback (8VA, 8VF) S3 quattro DNUE - 300 PSAudi Q2 (GAB, GAG) 2.0 TFSI quattro CZPB - 190 PSAudi Q2 (GAB, GAG) SQ2 TFSI quattro DNUE - 300 PSAudi Q3 (F3B) 40 TFSI quattro DKTC - 190 PSAudi Q3 (F3B) 45 TFSI quattro DKTA - 230 PSAudi Q3 Sportback (F3N) 40 TFSI quattro DKTC - 190 PSAudi Q3 Sportback (F3N) 45 TFSI quattro DKTA - 230 PSAudi TT (FV3, FVP) 1.8 TFSI CJSA - 180 PSAudi TT (FV3, FVP) 1.8 TFSI CJSB - 180 PSAudi TT (FV3, FVP) 2.0 TFSI CHHC - 230 PSAudi TT (FV3, FVP) 2.0 TFSI quattro CHHC - 230 PSAudi TT (FV3, FVP) 2.0 TTS quattro CJXF - 286 PSAudi TT (FV3, FVP) 2.0 TTS quattro CJXG - 310 PSAudi TT (FV3, FVP) 2.0 TTS quattro DNUF - 306 PSAudi TT (FV3, FVP) 45 TFSI DKTB - 245 PSAudi TT (FV3, FVP) 45 TFSI quattro DKTB - 245 PSAudi TT Roadster (FV9, FVR) 1.8 TFSI CJSA - 180 PSAudi TT Roadster (FV9, FVR) 1.8 TFSI CJSB - 180 PSAudi TT Roadster (FV9, FVR) 2.0 TFSI CHHC - 230 PSAudi TT Roadster (FV9, FVR) 2.0 TFSI quattro CHHC - 230 PSAudi TT Roadster (FV9, FVR) 2.0 TTS quattro CJXF - 286 PSAudi TT Roadster (FV9, FVR) 2.0 TTS quattro CJXG - 310 PSAudi TT Roadster (FV9, FVR) 2.0 TTS quattro DNUF - 306 PSAudi TT Roadster (FV9, FVR) 45 TFSI DKTB - 245 PSAudi TT Roadster (FV9, FVR) 45 TFSI quattro DKTB - 245 PSCupra  Ateca (KH7, KHP) 2.0 TSI 4Drive DNUE - 300 PSCupra Formentor (KM7) 2.0 TSI 4Drive CZPB - 190 PSSeat Ateca (KH7, KHP) 2.0 TSI 4Drive CZPB - 190 PSSeat Leon   (5F1) 1.8 TSI CJSA - 180 PSSeat Leon   (5F1) 2.0 Cupra  CJXA - 280 PSSeat Leon   (5F1) 2.0 Cupra  CJXC - 300 PSSeat Leon   (5F1) 2.0 Cupra  CJXE - 265 PSSeat Leon   (5F1) 2.0 Cupra  CJXH - 290 PSSeat Leon   (5F1) 2.0 Cupra  DNUC - 290 PSSeat Leon   (5F1) 2.0 Cupra  R CJXG - 310 PSSeat Leon   SC (5F5) 1.8 TSI CJSA - 180 PSSeat Leon   SC (5F5) 2.0 Cupra  CJXA - 280 PSSeat Leon   SC (5F5) 2.0 Cupra  CJXC - 300 PSSeat Leon   SC (5F5) 2.0 Cupra  CJXE - 265 PSSeat Leon   SC (5F5) 2.0 Cupra  CJXH - 290 PSSeat Leon   ST (5F8) 1.8 TSI CJSA - 180 PSSeat Leon   ST (5F8) 2.0 Cupra  CJXA - 280 PSSeat Leon   ST (5F8) 2.0 Cupra  CJXC - 300 PSSeat Leon   ST (5F8) 2.0 Cupra  CJXE - 265 PSSeat Leon   ST (5F8) 2.0 Cupra  CJXH - 290 PSSeat Leon   ST (5F8) 2.0 Cupra  DNUC - 290 PSSeat Leon   ST (5F8) 2.0 Cupra  4Drive CJXC - 300 PSSeat Leon   ST (5F8) 2.0 Cupra  4Drive DNUE - 300 PSSkoda Octavia III (5E3, NL3, NR3) 1.8 TSI CJSA - 180 PSSkoda Octavia III (5E3, NL3, NR3) 2.0 TSI RS CHHA - 230 PSSkoda Octavia III (5E3, NL3, NR3) 2.0 TSI RS CHHB - 220 PSSkoda Octavia III (5E3, NL3, NR3) 2.0 TSI RS DLBA - 245 PSSkoda Octavia III Combi (5E5, 5E6) 1.8 TSI CJSA - 180 PSSkoda Octavia III Combi (5E5, 5E6) 1.8 TSI CJSB - 180 PSSkoda Octavia III Combi (5E5, 5E6) 2.0 TSI RS CHHA - 230 PSSkoda Octavia III Combi (5E5, 5E6) 2.0 TSI RS CHHB - 220 PSSkoda Octavia III Combi (5E5, 5E6) 2.0 TSI RS DLBA - 245 PSSkoda Superb III (3V3) 2.0 TSI CHHB - 220 PSSkoda Superb III (3V3) 2.0 TSI 4x4 CJXA - 280 PSSkoda Superb III Kombi (3V5) 2.0 TSI CHHB - 220 PSSkoda Superb III Kombi (3V5) 2.0 TSI 4x4 CJXA - 280 PSVW Arteon (3H7, 3H8) 2.0 TSI CZPB - 190 PSVW Arteon (3H7, 3H8) 2.0 TSI 4motion DJHC - 280 PSVW Arteon (3H7, 3H8) 2.0 TSI 4motion DNUA - 272 PSVW Arteon SHOOTING BRAKE (3H9) 2.0 TSi CZPB - 190 PSVW Arteon SHOOTING BRAKE (3H9) 2.0 TSi 4motion DNUA - 272 PSVW Golf VII (5G1, BQ1, BE1, BE2) 2.0 GTI CHHA - 230 PSVW Golf VII (5G1, BQ1, BE1, BE2) 2.0 GTI CHHB - 220 PSVW Golf VII (5G1, BQ1, BE1, BE2) 2.0 GTI CXDA - 220 PSVW Golf VII (5G1, BQ1, BE1, BE2) 2.0 GTI DKTB - 245 PSVW Golf VII (5G1, BQ1, BE1, BE2) 2.0 GTI DLBA - 245 PSVW Golf VII (5G1, BQ1, BE1, BE2) 2.0 GTI Clubsport CJXE - 265 PSVW Golf VII (5G1, BQ1, BE1, BE2) 2.0 GTI Clubsport S CJXG - 310 PSVW Golf VII (5G1, BQ1, BE1, BE2) 2.0 GTI TCR DNUC - 290 PSVW Golf VII (5G1, BQ1, BE1, BE2) 2.0 R 4motion CJXC - 300 PSVW Golf VII (5G1, BQ1, BE1, BE2) 2.0 R 4motion CJXG - 310 PSVW Golf VII (5G1, BQ1, BE1, BE2) 2.0 R 4motion DJHA - 310 PSVW Golf VII (5G1, BQ1, BE1, BE2) 2.0 R 4motion DNUE - 300 PSVW Golf VII Variant (BA5, BV5) 1.8 TSI 4motion CJSB - 179 PSVW Golf VII Variant (BA5, BV5) 2.0 R 4motion CJXC - 300 PSVW Golf VII Variant (BA5, BV5) 2.0 R 4motion CJXG - 310 PSVW Golf VII Variant (BA5, BV5) 2.0 R 4motion DJHA - 310 PSVW Golf VII Variant (BA5, BV5) 2.0 R 4motion DNUE - 300 PSVW Passat ALLTRACK B8 Variant (3G5, CB5) 2.0 TSI 4motion CHHB - 220 PSVW Passat ALLTRACK B8 Variant (3G5, CB5) 2.0 TSI 4motion CJXA - 280 PSVW Passat B8 (3G2, CB2) 1.8 TSI CJSA - 180 PSVW Passat B8 (3G2, CB2) 1.8 TSI CJSC - 180 PSVW Passat B8 (3G2, CB2) 2.0 TSI CHHB - 220 PSVW Passat B8 (3G2, CB2) 2.0 TSI CXDA - 220 PSVW Passat B8 (3G2, CB2) 2.0 TSI CZPB - 190 PSVW Passat B8 (3G2, CB2) 2.0 TSI 4motion CJXA - 280 PSVW Passat B8 (3G2, CB2) 2.0 TSI 4motion DNUA - 272 PSVW Passat B8 Variant (3G5, CB5) 1.8 TSI CJSA - 180 PSVW Passat B8 Variant (3G5, CB5) 1.8 TSI CJSC - 180 PSVW Passat B8 Variant (3G5, CB5) 2.0 TSI CHHB - 220 PSVW Passat B8 Variant (3G5, CB5) 2.0 TSI CXDA - 220 PSVW Passat B8 Variant (3G5, CB5) 2.0 TSI CZPB - 190 PSVW Passat B8 Variant (3G5, CB5) 2.0 TSI 4motion CJXA - 280 PSVW Passat B8 Variant (3G5, CB5) 2.0 TSI 4motion DNUA - 272 PSVW Tiguan (AD1, AX1) 2.0 TSI 4motion CHHB - 220 PSVW Tiguan (AD1, AX1) 2.0 TSI 4motion CZPA - 180 PSVW Tiguan (AD1, AX1) 2.0 TSI 4motion DKTA - 230 PSVW Tiguan ALLSPACE (BW2, BJ2) 2.0 TSI 4motion CXDA - 220 PSVW Tiguan ALLSPACE (BW2, BJ2) 2.0 TSI 4motion DGVA - 180 PSVW Tiguan ALLSPACE (BW2, BJ2) 2.0 TSI 4motion DNJA - 220 PSVW Touran (5T1) 1.8 TSI CJSA - 180 PSVW T-Roc (A11, D11) 2.0 R 4motion DNUE - 300 PSVW T-Roc (A11, D11) 2.0 TSI 4motion CZPB - 190 PS 

759,00 €* 799,00 €* (5.01% gespart)
Turbo Outlet | passend für VAG 1.8/2.0 TSI EA888 Gen.3 Golf 7 GTI/R, Polo GTI, S1 8X, S3 8V, TTS 8S, Leon Cupra 5F, Octavia RS 5E etc. | Wagner Tuning
Das Wagner Tuning Turbo Outlet wurde entwickelt, um die Leistung und das Ansprechverhalten von Fahrzeugen mit EA888 Gen.3-Motoren zu optimieren. Passend für eine Vielzahl von Modellen von VW, Audi, Skoda und Seat, bietet dieses Turbo Outlet einen Plug-and-Play-Austausch für das Serienteil. Es ist speziell konstruiert, um den Luftmassendurchsatz am Turboladerausgang zu verbessern und so eine höhere Maximalleistung zu erzielen. Das Wagner Tuning Turbo Outlet für VAG EA888 Gen.3 mit IHI Turbolader IS38 ist passend für:Audi A1 8X 1.8TSI (MKB:DAJB) 141KW/191PSAudi S1 8X 2.0TSI (MKB:CWZA) 170-188KW/231-256PSAudi A3 8V 1.8 TSI (MKB:CJSB, CJSA) 132KW/180PSAudi S3 8V 2.0 TSI (MKB:CJXB, CJXF, CJXC, CJXD, DJHB, CJXG, DJHA) 206-228KW/280-310PSAudi TT 8S 2.0TSI (MKB: CHH) 169KW230PSAudi TTS 8S 2.0 TSI (MKB: CJXG) 228KWSeat Ibiza 6J/6P 1.8TSI (MKB:DAJA) 141KW/191PSSeat Leon 5F 1.8 TSI (MKB:CJSA) 132/180PSSeat Leon 5F Cupra R/290/300 2.0 TSI (MKB:CJXE, CJXA, CJXH, CJXC) 195-221KW/265-300PSSkoda Octavia 5E 1.8TSI (MKB:CJSB) 132KW/180PSSkoda Octavia 5E RS 2.0TSI (MKB:CHHB, CHHA, DLBA) 162-180KW/220-245PSSkoda Superb 3T (3V) 4x4 2.0 TSI (MKB:CJXA) 206KW/280PSVW Golf VII 1.8 4x4 TSI (MKB:CJSB) 132KW/180PSVW Golf VII 2.0 R TSI (MKB:CJXB, CJXG, CJXC, DJHA) 206-228KW/280-310PSVW Golf VII GTI 2.0TSI (MKB:CHHA, CHHB, CXDA, CXCB, CHHA, DLBA, DNUC, CJXE, CJXG) 162-228KW/220-310PS (inkl. Performance + TCR + Clubsport +CS S)VW Polo 6C GTI 1.8TSI (MKB: DAJA, DAJB(DSG)) 141KW/192PSVW Polo AW1 GTI 2.0TSI (MKB:CZPC) 147KW/200PSVW Tiguan 5N(AD1) 2.0 TSI 4Motion (MKB:CZPA) 132KW180PSVW Passat 3C 2.0TSI (MKB:CHHB, CXDA, CJXA) 162-206KW/220-280PS Optimierte Leistung: Das Turbo Outlet vergrößert den Innendurchmesser von Ø40mm auf Ø44mm, was zu einer Querschnittsvergrößerung von fast 22% führt und somit eine verbesserte Leistung und ein besseres Ansprechverhalten ermöglicht.Hochwertige Konstruktion: Hergestellt aus hochfester Aluminiumlegierung und CNC-gefertigt in Deutschland für herausragende Qualität und Langlebigkeit.Einfache Installation: Das Turbo Outlet wird als Plug-and-Play-Lösung geliefert und ist leicht zu installieren, ohne zusätzliche Modifikationen erforderlich zu machen.Schwarze Eloxierung: Die schwarze Eloxierung verleiht dem Turbo Outlet eine ansprechende Optik und schützt es vor Korrosion. Mit dem Wagner Tuning Turbo Outlet können Sie die Leistung und das Fahrerlebnis Ihres Fahrzeugs auf ein neues Niveau heben und gleichzeitig von einer einfachen Installation und hochwertigen Materialien profitieren. Lieferumfang:1 x Turbo Outlet (Auslass-Stutzen) Achtung: Nicht zugelassen im Bereich der StVZO.

120,00 €*