KW V3 Gewindefahrwerk inox | passend für Audi A1 (GB), VW Polo (AW) GTI | 352800BW | 352800BY

Ab 2.142,00 €*

Lieferzeit: Verfügbarkeit auf Anfrage bei Aulitzky Tuning*

Hat das Fahrzeug eine elektronische Dämpferregelung?
optional: Einbau vor Ort bei Aulitzky Tuning

- Ein- & Ausbau des Gewindefahrwerks
- Rad-Sturzkorrektursatz
- Achsvermessung
- Kalibrierung der Assistenzsysteme/Licht
- individuelle Fahrwerksabstimmung nach Kundenwunsch
- individuelle Test- & Einstellfahrt mit dem Kunden gemeinsam

Einbau am Standort DE-91564 Neuendettelsau
Keine Auswahl
0,00 €*
Produktnummer: KW352800BWY
Details: "KW V3 Gewindefahrwerk inox | passend für Audi A1 (GB), VW Polo (AW) GTI | 352800BW | 352800BY"

KW V3 Gewindefahrwerk

Unbegrenzte Individualität für Performance & Komfort. Dämpferkraftverstellung separat für die Zug- & Druckstufe.
Wie bei jedem KW Gewindefahrwerk entwickeln unsere Fahrwerkingenieure auch für die fahrzeugspezifischen Anwendungen des KW V3 eine sportlich-harmonische Grundabstimmung. Neben Tests auf unserem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand absolvieren wir dazu ausgiebige Messfahrten auf Landstraßen, der Autobahn und selbst auf der Nürburgring Nordschleife Testkilometer für Testkilometer, um Ihnen die perfekte Fahrwerkabstimmung zu garantieren. Seit Jahren ist das weltweit zu den Top-Aftermarketprodukten zählende KW V3 die Referenz für Gewindefahrwerke. Mit seiner Dämpfercharakteristik, der hochwertigen Verarbeitung und der ausgezeichneten Langlebigkeit überzeugt es anspruchsvolle Sportwagenfahrer, Tuner, Groß- und Kleinserienhersteller wie Alpina, MTM, Manthey, Oettinger und viele weitere namhafte Unternehmen in der internationalen Automobilbranche.

Spitzentechnologie aus dem Motorsport
Viel mehr als eine sportliche Tieferlegung und ein ausgezeichnetes Fahrverhalten auf allen Straßen erhalten Sie mit dem KW V3. Es basiert auf unser langjährigen Erfahrung als Fahrwerkhersteller und Ausrüster im internationalen Motorsport wie etwa in den Tourenwagenserien ADAC GT Masters, FIA GT1, FIA GT3, International GT Open, WTC, VLN und auch beim legendären ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring.
Ähnlich wie bei unseren Rennsport-Gewindefahrwerken aus dem KW Competition-Programm kann beim KW V3 die Zugstufe und die Druckstufe unabhängig voneinander eingestellt werden. Diese individuelle Abstimmungsmöglichkeit wird von Veredlern, Sportwagenmanufakturen, Tunern und anspruchsvollen Fahrern weltweit geschätzt.

Das perfekte Fahrwerksetup für deutlich mehr Fahrdynamik
Haben Sie an Ihrem sportlichen Straßenfahrzeug bereits erste Performance-Modifikationen durchgeführt, ist es ein Leichtes mit dem KW V3 diese zielgerichtet in der Dämpferabstimmung zu berücksichtigen. Die patentierte KW Ventiltechnik für die getrennte Abstimmung der Zug- und Druckstufe erlaubt es Ihnen die fahrzeugspezifische Grundabstimmung von KW individuell anzupassen. Beispielsweise gibt Ihnen das im Lowspeed-Bereich der Druckstufe in zwölf Klicks einstellbare KW-Bodenventil den Spielraum, selbst die Reifencharakteristik Ihrer High- und Ultra-High-Performance-Straßenreifen bei der Fahrwerkabstimmung zu berücksichtigen.
Durch die patentierte Druckstufeneinstellung am unteren Kolbenende des Edelstahlgehäuses benötigten Sie dazu nicht einmal Werkzeug. Die einstellbare Druckstufenabstimmung mit ihren zwölf exakten Klicks erlaubt es Ihnen per Hand auf Karosserieroll- und Wankbewegungen Einfluss zu nehmen, ohne dabei die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung verändern zu müssen.
Mit der individuell einstellbaren Zugstufenabstimmung des KW V3 können Sie direkt das Handling und den Komfort durch die exakte Klickverstellung beeinflussen. Je nach Fahrzeugtyp werden die Zugstufenventile der KW Zweirohrdämpfer am oberen Ende der Kolbenstange über ein integriertes Einstellrädchen oder dem im Lieferumfang beinhalteten Aufsteck-Einstellrädchen abgestimmt.
Indem Sie über das Einstellrädchen die Zugkraft erhöhen, verringern sich die Aufbaubewegungen an der Karosserie. Ihr Auto fährt sich dadurch spurtreuer und Sie haben bei erhöhten Kurvengeschwindigkeiten noch mehr Stabilität. Wechseln Sie beispielsweise von den freigegebenen Rad/Reifenkombinationen Ihres Automobilherstellers zu größeren Felgen, können Sie mit dem KW V3 das Fahrverhalten Ihres Autos und Ihrer neuen Leichtmetallräder perfekt aufeinander abstimmen.

Hochwertig, individuell und langlebig
Schon während der Produktion wird das KW V3 ausgiebigen Qualitätstests unterzogen und jeder einzelne Dämpfer überprüft. Nur so werden wir unserem Anspruch gerecht, beim Einbau eines KW Gewindefahrwerks V3 durch einen KW Fachhandelspartner eine Garantie von bis zu fünf Jahren zu gewährleisten. Durch die filigrane Verarbeitung und der Nutzung hochwertiger Komponenten sind beispielsweise die KW Gewindefederbeine aus Edelstahl zu 100 Prozent rostfrei und besitzen eine unbegrenzte Lebensdauer.
Dadurch ist die Funktionsweise der stufenlosen Tieferlegung über das schmutzunempfindliche KW Trapezgewinde und den KW Polyamid-Gewindering auch nach Jahren nicht beeinträchtigt. Durch die individuelle Tieferlegung mit ihrem stufenlosen Verstellbereich können Sie die Sportlichkeit Ihres Fahrzeugs auch optisch betonen. Ein Feature, das in der Performanceorientierten Tuningszene sehr beliebt ist.

- in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line
- individuelle, stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks
- 12-fach einstellbare Druckstufendämpfung mit Klickverstellung
- einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung

Setup: Die individuell einstellbare Zug- & Druckstufendämpfung der KW V3
Das KW V3 ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer erlauben dabei, mit ihrer durchdachten Klickverstellung eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen.

Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt:
- VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)
- Bei Fahrzeugen mit elektronischer Dämpferregelung muss diese stillgelegt werden.
- Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange.

Technische Infos:
Tieferlegung VA/HA (mm): 30-50/30-50
Ausführung: V3
Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
Material: Edelstahl
Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)

Kompatible Fahrzeuge:
Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder Antrieb
AUDI     A1 Sportback (GB) GBA 07/2018-     25 TFSI     Schrägheck     Benzin     70 KW     999 ccm     3     Frontantrieb
AUDI     A1 Sportback (GB) GBA 07/2018-     30 TFSI     Schrägheck     Benzin     81 KW     999 ccm     3     Frontantrieb
AUDI     A1 Sportback (GB) GBA 07/2018-     30 TFSI     Schrägheck     Benzin     85 KW     999 ccm     3     Frontantrieb
AUDI     A1 Sportback (GB) GBA 07/2018-     35 TFSI     Schrägheck     Benzin     110 KW     1495 ccm     4     Frontantrieb
AUDI     A1 Sportback (GB) GBA 07/2018-     40 TFSI     Schrägheck     Benzin     147 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb
AUDI     A1 Sportback (GB) GBA 07/2018-     40 TFSI     Schrägheck     Benzin     152 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb
VW     POLO VI (AW, AW1, BZ1) 06/2017-     2.0 GTI     Schrägheck     Benzin     147 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb
VW     POLO VI (AW, AW1, BZ1) 06/2017-     GTI     Schrägheck     Benzin     152 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb
SKODA     SCALA (NW) 02/2019-     1.0 TSI     Schrägheck     Benzin     70 KW     999 ccm     3     Frontantrieb
SKODA     SCALA (NW) 02/2019-     1.0 TSI     Schrägheck     Benzin     81 KW     999 ccm     3     Frontantrieb
SKODA     SCALA (NW) 02/2019-     1.0 TSI     Schrägheck     Benzin     85 KW     999 ccm     3     Frontantrieb
SKODA     SCALA (NW) 02/2019-     1.5 TSI     Schrägheck     Benzin     110 KW     1495 ccm     4     Frontantrieb
SKODA     SCALA (NW) 02/2019-     1.6 TDI     Schrägheck     Diesel     70 KW     1598 ccm     4     Frontantrieb
SKODA     SCALA (NW) 02/2019-     1.6 TDI     Schrägheck     Diesel     85 KW     1598 ccm     4     Frontantrieb
Nur für Fahrzeuge ohne DCC

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Zuletzt gesehene Produkte

Zuletzt gesehene Produkte

KW DDC P&P Gewindefahrwerk | passend für BMW 3er/4er xDrive (F31/F34/F36) | 39020034
KW Gewindefahrwerk DDC "Plug & Play" Die "Plug & Play" Lösung für Fahrzeuge, welche über eine serienmäßige elektronische Dämpferverstellung verfügen.KW bietet Ihnen auch die Möglichkeit, die aktive Serien-Dämpfersteuerung Ihres sportlichen Fahrzeugs mit dem in Edelstahl gefertigten KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk zu kombinieren. So können Sie in Verbindung mit einer stufenlosen Tieferlegung die vorhandene aktive Dämpfersteuerung in Ihrem Automobil wie etwa VW Scirocco, VW Golf VI, VW Passat, BMW und anderen Modellen weiter nutzen.Das Beste daran: Bis auf den Austausch des adaptiven Serienfahrwerks gegen das KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sind keine weiteren Umbauschritte oder gar Modifikationen an der Bordelektronik notwendig. Über die KW DDC Steckverbindung werden die adaptiven KW Dämpfer einfach mit den originalen Steckern Ihres Automobilherstellers verbunden. Anschließend übernimmt das Seriensteuergerät die Regelung und Steuerung des KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerks. Perfekte Symbiose einer OEM-Steuerung mit den Vorteilen eines adaptiven KW GewindefahrwerksUnsere Fahrwerktechnologie ist mit der Elektronik verschiedener Automobilhersteller kompatibel. Dadurch wird das adaptive KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sofort von der Bordelektronik erkannt. So bleiben alle Anzeigen und Bedienelemente Ihres Serienfahrzeugs voll funktionsfähig und kombinieren die Vorteile eines adaptiven Dämpfungssystems mit einer stilechten und sportlichen Tieferlegung eines hochwertigen KW Gewindefahrwerks. Durch die ausschließliche Verwendung von rostfreiem Edelstahl und langlebigen Komponenten bleibt die Funktionsweise der rostfreien KW Gewindefahrwerke unter allen Witterungsbedingungen erhalten. Über das schmutzunempfindliche Trapezgewinde und den Polyamid-Gewindering ist auch die Verstellung zum Beispiel nach einem schneereichen Winter möglich. Bei einem Salzsprühnebelversuch entstand an den KW Gewindefederbeinen keine Oxidation. So wird das Einstellen der stufenlosen Tieferlegung auch nach Jahren nicht beeinträchtigt. - die Plug & Play Lösung für Sportlichkeit oder mehr Fahrkomfort auf Knopfdruck mit herausragender Optik durch eine stufenlose Tieferlegung- kompatibel mit der Serien-Fahrwerksteuerung- fahrzeugspezifische Dämpfersetups wie etwa Comfort / Normal / Sport- Bedienung über Serientaster im Innenraum Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt: - VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer) - Nur für Fahrzeuge mit elektronischer Dämpferregelung Technische Infos: Produktlinie: Street Performance Tieferlegung VA/HA (mm): 25-55/35-60 Ausführung: DDC - Plug & Play Härteverstellung: Zug- und Druckstufe Material: Edelstahl Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde Zulassung: Teilegutachten (§19.3) Kompatible Fahrzeuge: Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder Antrieb BMW     3er Gran Turismo (F34) 3-V 07/2012-     320 d xDrive     Schrägheck     Diesel     120 KW     1995 ccm     4     Allrad BMW     3er Gran Turismo (F34) 3-V 07/2012-     320 d xDrive     Schrägheck     Diesel     135 KW     1995 ccm     4     Allrad BMW     3er Gran Turismo (F34) 3-V 07/2012-     320 d xDrive     Schrägheck     Diesel     140 KW     1995 ccm     4     Allrad BMW     3er Gran Turismo (F34) 3-V 07/2012-     320 d xDrive     Schrägheck     Diesel     147 KW     1995 ccm     4     Allrad BMW     3er Gran Turismo (F34) 3-V 07/2012-     320 i xDrive     Schrägheck     Benzin     120 KW     1997 ccm     4     Allrad BMW     3er Gran Turismo (F34) 3-V 07/2012-     320 i xDrive     Schrägheck     Benzin     120 KW     1998 ccm     4     Allrad BMW     3er Gran Turismo (F34) 3-V 07/2012-     320 i xDrive     Schrägheck     Benzin     135 KW     1997 ccm     4     Allrad BMW     3er Gran Turismo (F34) 3-V 07/2012-     320 i xDrive     Schrägheck     Benzin     135 KW     1998 ccm     4     Allrad BMW     3er Gran Turismo (F34) 3-V 07/2012-     328 i xDrive     Schrägheck     Benzin     180 KW     1997 ccm     4     Allrad BMW     3er Gran Turismo (F34) 3-V 07/2012-     330 d xDrive     Schrägheck     Diesel     190 KW     2993 ccm     6     Allrad BMW     3er Gran Turismo (F34) 3-V 07/2012-     330 d xDrive     Schrägheck     Diesel     210 KW     2993 ccm     6     Allrad BMW     3er Gran Turismo (F34) 3-V 07/2012-     330 i xDrive     Schrägheck     Benzin     183 KW     1998 ccm     4     Allrad BMW     3er Gran Turismo (F34) 3-V 07/2012-     330 i xDrive     Schrägheck     Benzin     185 KW     1998 ccm     4     Allrad BMW     3er Gran Turismo (F34) 3-V 07/2012-     335 d xDrive     Schrägheck     Diesel     230 KW     2993 ccm     6     Allrad BMW     3er Gran Turismo (F34) 3-V 07/2012-     335 i xDrive     Schrägheck     Benzin     225 KW     2979 ccm     6     Allrad BMW     3er Gran Turismo (F34) 3-V 07/2012-     335 i xDrive     Schrägheck     Benzin     240 KW     2979 ccm     6     Allrad BMW     3er Gran Turismo (F34) 3-V 07/2012-     335 i xDrive     Schrägheck     Benzin     250 KW     2979 ccm     6     Allrad BMW     3er Gran Turismo (F34) 3-V 07/2012-     340 i xDrive     Schrägheck     Benzin     240 KW     2998 ccm     6     Allrad BMW     3er Gran Turismo (F34) 3-V 07/2012-     340 i xDrive     Schrägheck     Benzin     265 KW     2998 ccm     6     Allrad BMW     3er Touring (F31) 3K 07/2012-06/2019     320 d xDrive     Kombi     Diesel     120 KW     1995 ccm     4     Allrad BMW     3er Touring (F31) 3K 07/2012-06/2019     320 d xDrive     Kombi     Diesel     140 KW     1995 ccm     4     Allrad BMW     3er Touring (F31) 3K 07/2012-06/2019     320 i xDrive     Kombi     Benzin     120 KW     1997 ccm     4     Allrad BMW     3er Touring (F31) 3K 07/2012-06/2019     320 i xDrive     Kombi     Benzin     135 KW     1997 ccm     4     Allrad BMW     3er Touring (F31) 3K 07/2012-06/2019     320 i xDrive     Kombi     Benzin     135 KW     1998 ccm     4     Allrad BMW     3er Touring (F31) 3K 07/2012-06/2019     330 d M Performance Power Kit xDrive     Kombi     Diesel     210 KW     2993 ccm     6     Allrad BMW     3er Touring (F31) 3K 07/2012-06/2019     330 d xDrive     Kombi     Diesel     190 KW     2993 ccm     6     Allrad BMW     3er Touring (F31) 3K 07/2012-06/2019     330 i xDrive     Kombi     Benzin     185 KW     1998 ccm     4     Allrad BMW     3er Touring (F31) 3K 07/2012-06/2019     335 d xDrive     Kombi     Diesel     230 KW     2993 ccm     6     Allrad BMW     3er Touring (F31) 3K 07/2012-06/2019     335 i xDrive     Kombi     Benzin     225 KW     2979 ccm     6     Allrad BMW     3er Touring (F31) 3K 07/2012-06/2019     335 i xDrive     Kombi     Benzin     240 KW     2979 ccm     6     Allrad BMW     3er Touring (F31) 3K 07/2012-06/2019     335 i xDrive     Kombi     Benzin     250 KW     2979 ccm     6     Allrad BMW     3er Touring (F31) 3K 07/2012-06/2019     340 i xDrive     Kombi     Benzin     240 KW     2998 ccm     6     Allrad BMW     3er Touring (F31) 3K 07/2012-06/2019     340 i xDrive     Kombi     Benzin     265 KW     2998 ccm     6     Allrad BMW     4er Gran Coupe (F36) 3C 03/2014-05/2021     420 d xDrive     Coupe     Diesel     120 KW     1995 ccm     4     Allrad BMW     4er Gran Coupe (F36) 3C 03/2014-05/2021     420 d xDrive     Coupe     Diesel     140 KW     1995 ccm     4     Allrad BMW     4er Gran Coupe (F36) 3C 03/2014-05/2021     420 i xDrive     Coupe     Benzin     120 KW     1997 ccm     4     Allrad BMW     4er Gran Coupe (F36) 3C 03/2014-05/2021     420 i xDrive     Coupe     Benzin     120 KW     1998 ccm     4     Allrad BMW     4er Gran Coupe (F36) 3C 03/2014-05/2021     420 i xDrive     Coupe     Benzin     135 KW     1997 ccm     4     Allrad BMW     4er Gran Coupe (F36) 3C 03/2014-05/2021     420 i xDrive     Coupe     Benzin     135 KW     1998 ccm     4     Allrad BMW     4er Gran Coupe (F36) 3C 03/2014-05/2021     430 d xDrive     Coupe     Diesel     190 KW     2993 ccm     6     Allrad BMW     4er Gran Coupe (F36) 3C 03/2014-05/2021     430 d xDrive     Coupe     Diesel     210 KW     2993 ccm     6     Allrad BMW     4er Gran Coupe (F36) 3C 03/2014-05/2021     430 i xDrive     Coupe     Benzin     183 KW     1998 ccm     4     Allrad BMW     4er Gran Coupe (F36) 3C 03/2014-05/2021     430 i xDrive     Coupe     Benzin     185 KW     1998 ccm     4     Allrad BMW     4er Gran Coupe (F36) 3C 03/2014-05/2021     435 d xDrive     Coupe     Diesel     230 KW     2993 ccm     6     Allrad BMW     4er Gran Coupe (F36) 3C 03/2014-05/2021     435 i xDrive     Coupe     Benzin     225 KW     2979 ccm     6     Allrad BMW     4er Gran Coupe (F36) 3C 03/2014-05/2021     435 i xDrive     Coupe     Benzin     250 KW     2979 ccm     6     Allrad BMW     4er Gran Coupe (F36) 3C 03/2014-05/2021     440 i xDrive     Coupe     Benzin     240 KW     2998 ccm     6     Allrad BMW     4er Gran Coupe (F36) 3C 03/2014-05/2021     440 i xDrive     Coupe     Benzin     265 KW     2998 ccm     6     Allrad  

Ab 3.065,44 €*
KW V3 Clubsport Gewindefahrwerk | passend für Mercedes-Benz C63 AMG (W204) | 35225833
KW V3 Clubsport Gewindefahrwerk inkl. Stützlager Durch einen kompromisslosen Technologietransfer vom Rennsport auf die Straße überzeugen die KW Clubsport Gewindefahrwerke.Die KW Clubsport Gewindefahrwerke überzeugen durch ihre kompromisslose Kombination von High-End-Rennsporttechnologie mit wartungsfreien KW Erstausrüsterkomponenten und Gutachten.Dadurch erhalten Sie das ideale Zubehör, um bei Trackdays, Sportfahrerlehrgängen, Touristenfahrten auf Grand-Prix-Kursen und auf der Nürburgring Nordschleife das volle Potential Ihres Sportwagens ausschöpfen zu können. Entwickelt für die härteste Rennstrecke der Welt: Die Nürburgring NordschleifeBereits in ihrer Grundabstimmung sind die KW Clubsport Gewindefahrwerke auf die unterschiedlichen Streckenbeläge, Steilkurven, Sprunghügel und Schikanen der 20,8 Kilometer langen Nürburgring Nordschleife abgestimmt. Schließlich sind wir als einer der erfolgreichsten Fahrwerkhersteller und Ausrüster im Motorsport auf der Nordschleife zu Hause.Allein in der VLN-Langstreckenmeisterschaft rüsten wir über 70 Rennteams aus und konnten als Fahrwerkhersteller innerhalb von zehn Jahren sechs Gesamtsiege beim ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring unterstützen. Auch der Gewinner der ADAC GT Masters 2011 vertraut auf unser Rennsport-Knowhow, von dem die KW Clubsport Gewindefahrwerke profitieren.Das perfekt auf die Nordschleife abgestimmte Grundsetup der KW V3 Clubsport und KW V4 Clubsport mit separatem Ausgleichsbehälter erlaubt Ihnen durch die vielzähligen Einstellmöglichkeiten, Ihren Sportwagen auf das gewünschte Sportreifensetup noch individueller abzustimmen.Neben optional erhältlichen einstellbaren Stützlagern können Sie bei den KW Clubsport Gewindefahrwerken die Dämpferkräfte unabhängig in der Zug- und Druckstufe mit der integrierten KW V3 Clubsport Gewindefahrwerk Technik wie im RennsportMit den Einstellrädchen für die Zugkraftabstimmung können Sie mit 16 exakten Klicks das empfohlene Grundsetup für Ihren Sportwagen und Ihre individuell installierten Performance-Komponenten feinabstimmen. So können Sie direkten Einfluss auf geänderte Radlasten nehmen, um beispielsweise Karosserieaufbaubewegungen zu beeinflussen. Getrennt von der Zugstufenabstimmung ist es mit dem KW V3 Clubsport möglich, die Druckstufe mit zwölf exakten Klicks im Lowspeed-Bereich auf Ihre Anforderungen, wie etwa den verwendeten Sportreifen einzustellen.Diese Einstellmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, individuelle Setups passend zum Fahrzeuggewicht, der Sportreifencharakteristik, Streckenbeschaffenheit und Einsatzbedingungen zu berücksichtigen. - in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik- Edelstahltechnik "inox-line"- stufenlose Tieferlegung- geprüfter Verstellbereich- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer- einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks- einstellbare Druckstufendämpfung mit 12 exakten Klicks- einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung- optional mit Aluminium-Unibal-Stützlager erhältlich. Setup: Einsatzbereich und DämpferabstimmungDie KW V3 Clubsport Gewindefahrwerke überzeugen durch ihre fahrzeugspezifische Abstimmung für Trackday-Veranstaltungen auf der Nürburgring Nordschleife sowie durch die Möglichkeit, diese Fahrwerke schnell auch auf anderen Rennstrecken und auf individuelle Performance-Sportwagen weiter abzustimmen. Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt:- VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)- Bei Verwendung mit serienmäßigen Rad-/Reifenkombinationen sind eventuell zusätzlich handelsübliche Spurverbreitungen aus dem Zubehör erforderlich- Clubsportfahrwerk mit Stützlager: nur mit VA-Stützlager lieferbar Technische Infos:Tieferlegung VA/HA (mm): 5-30/0-30Ausführung: V3 ClubsportHärteverstellung: Zug- und DruckstufeMaterial: EdelstahlVerstellung VA/HA: Gewinde/GewindeZulassung: Teilegutachten (§19.3) Kompatible Fahrzeuge:Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder AntriebMERCEDES-BENZ     C-KLASSE (W204) 204, 204 AMG, 204K 01/2007-01/2015     C 63 AMG (204.077)     Stufenheck     Benzin     336 KW     6208 ccm     8     HeckantriebMERCEDES-BENZ     C-KLASSE (W204) 204, 204 AMG, 204K 01/2007-01/2015     C 63 AMG (204.077)     Stufenheck     Benzin     358 KW     6208 ccm     8     HeckantriebMERCEDES-BENZ     C-KLASSE (W204) 204, 204 AMG, 204K 01/2007-01/2015     C 63 AMG (204.077)     Stufenheck     Benzin     373 KW     6208 ccm     8     Heckantrieb

Ab 3.743,74 €*
KW Stilllegungssatz für elektronische Dämpfung | passend für Audi S1 quattro 8X | 68510379
KW Stilllegungssatz für elektronische Dämpferkraftverstellung - Verhindern Fehlermeldung bei Fahrwerkwechsel- Ausschließlich die serienmäßige Dämpferregulierung wird stillgelegt und- gleichzeitig somit Fehlermeldung verhindert- Funktion des Steuergeräts bleibt vollständig erhalten- Auch für Fremdfabrikate und OE Aftermarket Fahrwerke separat verwendbar Kompatible Fahrzeuge:Hersteller Modell Ausführung Karosserie Krafstoff Performance Hubraum Zylinder AntriebAUDI     A1 (8X) 8X1, 8XK 05/2010-10/2018     S1 quattro     Schrägheck     Benzin     170 KW     1984 ccm     4     AllradAUDI     A1 Sportback (8X) 8XA, 8XF 09/2011-10/2018     S1 quattro     Schrägheck     Benzin     170 KW     1984 ccm     4     Allrad

343,91 €*