674,00 €*
Lieferzeit: ca. 1-5 Werktage*
Finanzieren Sie ihren Einkauf über die Targobank.
Ratenrechner
Ihre Monatsraten
Kaufpreis:
Monatliche Rate:
Zinsen:
Gesamtbetrag inkl. Zinsen:
Aus hochfestem Federstahl gefertigt, lassen sich die meisten H&R Stabilisatoren an Vorder- und Hinterachse einstellen.
Präzisionsgeschmiedete Enden und die Verwendung von Lagern aus speziellem Verbundwerkstoff garantieren eine präzise Radführung und reduzieren die Rollneigung des Fahrzeuges. Mit allen handelsüblichen Serien- oder Sportfahrwerken kombinierbar.
Kurzbeschreibung:
- Einbauort Vorderachse: Ø 26 mm, nicht verstellbar
- Einbauort Hinterachse: Ø 19 mm, nicht verstellbar
- mit Teilegutachten
- Bitte die Hinweise beachten!
- Abbildung kann vom Original abweichen
Die Produktvorteile auf einen Blick:
- Verringerte Wankneigung des Fahrzeugs
- Besseres Handling durch geringere Rollneigung
- Teilweise mehrfach einstellbar
- Geringer Komfortverlust
- Unter- oder Übersteuern werden reduziert bzw. verändert
- Sowohl mit Serien- oder Sportfahrwerk verbaubar
- Hochfester Spezial-Federstahl
- Lager aus speziellem Verbundwerkstoff
- Eigene Entwicklung und Fertigung in Deutschland
- Mit Teilegutachten
Hinweis 55:
Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
Hinweis 60:
Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (ohne den HA-Stabi) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen.
Gebrauchsnummern:
33662-4, 336624
Passend für:
- BMW 3er (G20, G80) 320d Mild-Hybrid xDrive (120 kW, 163 PS)
- BMW 3er (G20, G80) 320d Mild-Hybrid xDrive (140 kW, 190 PS)
- BMW 3er (G20, G80) 320d xDrive (120 kW, 163 PS)
- BMW 3er (G20, G80) 320d xDrive (140 kW, 190 PS)
- BMW 3er (G20, G80) 320i xDrive (135 kW, 184 PS)
- BMW 3er (G20, G80) 330d Mild-Hybrid (210 kW, 286 PS)
- BMW 3er (G20, G80) 330d Mild-Hybrid xDrive (210 kW, 286 PS)
- BMW 3er (G20, G80) 330d xDrive (195 kW, 265 PS)
- BMW 3er (G20, G80) 330i xDrive (190 kW, 258 PS)
- BMW 3er (G20, G80) M 340d Mild-Hybrid xDrive (250 kW, 340 PS)
- BMW 3er (G20, G80) M 340i Mild-Hybrid xDrive (275 kW, 374 PS)
- BMW 3er (G20, G80) M 340i xDrive (275 kW, 374 PS)
- BMW 3er (G20, G80) M 340i xDrive (285 kW, 387 PS)
- BMW 3er Touring (G21) 320d Mild-Hybrid xDrive (120 kW, 163 PS)
- BMW 3er Touring (G21) 320d Mild-Hybrid xDrive (140 kW, 190 PS)
- BMW 3er Touring (G21) 320d xDrive (140 kW, 190 PS)
- BMW 3er Touring (G21) 330d Mild-Hybrid xDrive (210 kW, 286 PS)
- BMW 3er Touring (G21) 330d xDrive (195 kW, 265 PS)
- BMW 3er Touring (G21) 330i xDrive (190 kW, 258 PS)
- BMW 3er Touring (G21) M 340d Mild-Hybrid xDrive (250 kW, 340 PS)
- BMW 3er Touring (G21) M 340i Mild-Hybrid xDrive (275 kW, 374 PS)
- BMW 3er Touring (G21) M 340i xDrive (275 kW, 374 PS)
- BMW 3er Touring (G21) M 340i xDrive (285 kW, 387 PS)
Kunden kauften auch