DreiDDesign | Carbon Frontlippe | BMW 3er M-Paket inkl. M340i/M340d (G20)

1.730,00 €*

Lieferzeit: ca. 4-12 Wochen. Exakte Lieferzeit auf Anfrage.*

Anfrage stellen
Produktnummer: DDCF3G20
Details: "DreiDDesign | Carbon Frontlippe | BMW 3er M-Paket inkl. M340i/M340d (G20)"

Formvollendete, sportliche Frontlippe aus Carbon für den BMW 3er G20 M340i und mit M-Paket. 
Bei der Produktion und dem Design der neusten Addition zum 3DDesign Portfolio gab es keine Kompromisse: Perfekte Qualität trifft ein sich nahtlos in das Design-Konzept des neuen G20 und G21 einfügendes Design. 
Sportlich elegant - ein echter Hingucker. Passt nur auf die M-Paket Front.

Kompatible Fahrzeuge:
BMW    3 (G20, G80, G28)    316 d    Seit 2020
BMW    3 (G20, G80, G28)    316 d Mild-Hybrid    Seit 2020
BMW    3 (G20, G80, G28)    318 d    2019-2020
BMW    3 (G20, G80, G28)    318 d Mild-Hybrid    Seit 2020
BMW    3 (G20, G80, G28)    318 i    Seit 2020
BMW    3 (G20, G80, G28)    320 d    Seit 2018
BMW    3 (G20, G80, G28)    320 d Mild-Hybrid    Seit 2020
BMW    3 (G20, G80, G28)    320 d Mild-Hybrid xDrive    Seit 2020
BMW    3 (G20, G80, G28)    320 d xDrive    2018-2020
BMW    3 (G20, G80, G28)    320 e Plug-in-Hybrid    Seit 2020
BMW    3 (G20, G80, G28)    320 i    Seit 2019
BMW    3 (G20, G80, G28)    320 i 1.6    Seit 2019
BMW    3 (G20, G80, G28)    320 i xDrive    Seit 2019
BMW    3 (G20, G80, G28)    330 d    Seit 2019
BMW    3 (G20, G80, G28)    330 d Mild-Hybrid    Seit 2020
BMW    3 (G20, G80, G28)    330 d Mild-Hybrid xDrive    Seit 2020
BMW    3 (G20, G80, G28)    330 d xDrive    Seit 2019
BMW    3 (G20, G80, G28)    330 e Plug-in-Hybrid    Seit 2019
BMW    3 (G20, G80, G28)    330 e Plug-in-Hybrid xDrive    Seit 2020
BMW    3 (G20, G80, G28)    330 i    Seit 2018
BMW    3 (G20, G80, G28)    330 i xDrive    Seit 2018
BMW    3 (G20, G80, G28)    M 340 i xDrive    Seit 2019
BMW    3 (G20, G80, G28)    M340 d Mild-Hybrid xDrive    Seit 2020

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Kunden kauften auch

Kunden kauften auch

%
AIRCONCEPT | Heckflügel | BMW 4er/M4 (G22/G82)
Passend für folgende Modelle: 4er BMW (G22) Coupe M4 (G82) XWINX – Der aerodynamisch wirkende Flügel für den 4er BMW (G22) und M4 (G82) ist vierfach verstellbar zur Anpassung an unterschiedliche Strecken. Die Veränderung der Position dauert keine 5 Sekunden und benötigt kein Werkzeug. Zielsetzung: Stabilisiert die Kurvenfahrt bei hohen Geschwindigkeiten. – in jeder Position sehr gute Sicht durch den Innenrückspiegel – beste downforce-Werte aller zugelassenen Flügel auf dem Markt – vierfach verstellbar:    • down = downforce wie Serie    • up 1    =  35% mehr downforce    • up 2   =  65% mehr downforce    • up 3   = 105% mehr downforce (zum Vergleich: der CSL-Entenbürzel macht 20% mehr downforce) – Position 'down' für daily-driving – mit ABE

3.950,00 €* 4.950,00 €* (20.2% gespart)
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe mit Sport-Kat | BMW M340i/M440i xDrive OPF (G20/G22) B58
Fakten: - 4,49" (114mm) > 3" (76mm), ersetzt den Haupt-Kat - mit 200 Zellen Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - für aktuelle OPF-Modelle - mit Thermo-Integral-Isolierung (gegen Aufpreis) - mit ECE-Zulassung* Kompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTypHubraum (ltr.)LeistungMotortypAbgasnorm BMWM340i xDriveG202998cm³275kW / 374PSB58B30BEuro 6d - OPF BMWM340i xDriveG202998cm³285kW / 387PSB58B30BEuro 6d - OPF BMWM440i xDriveG222998cm³275kW / 374PSB58B30BEuro 6d - OPF BMWM440i xDriveG222998cm³285kW / 387PSB58B30BEuro 6d - OPF Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir eine Softwareanpassung. *Diese Downpipe verfügt über eine ECE-Genehmigung, sodass sie ohne Eintragung in die Fahrzeugpapiere im Bereich der StVZO genutzt werden darf.

Ab 2.259,00 €*
Aulitzky Exhaust | ECE Endschalldämpfer mit Klappensteuerung | BMW M340i/M440i xDrive OPF (G20/G21/G22/G23) B58
Fakten: - Endrohre 4x Schwarz - 3,0 Zoll Edelstahl - MSD-Entfall - elektrische Klappen - Made in Germany (Bodensee) - mit/ohne ECE-Zulassung (je nach Auswahl der Klappensteuerung)* Lieferumfang: - 1x Aulitzky Exhaust Endschalldämpfer - 4x Endrohre schwarz - ECE-Handout Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrBMW 3er (G20/G21)M340i xDrive275kW / 374PS2998cm³B58 B30 B07.19 -BMW 3er (G20/G21)M340i xDrive285kW / 387PS2998cm³B58 B30 B03.19 -BMW 4er (G22/G23)M440i xDrive275kW / 374PS2998cm³B58 B30 B11.20 -BMW 4er (G22/G23)M440i xDrive285kW / 387PS2998cm³B58 B30 B07.20 - *ACHTUNG!In Verbindung mit der Serien- oder der ECE-Klappensteuerung (mit Betriebserlaubnis) verfügt dieser Klappenendschalldämpfer über eine ECE-Genehmigung, sodass dieser ohne Eintragung in die Fahrzeugpapiere legal im Bereich der StVZO genutzt werden darf.Die Nutzung von Klappenendschalldämpfern in Verbindung mit der Race-Klappensteuerung (ohne Zulassung) ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig und nur für Rennsportzwecke gedacht! Sofern Sie dennoch ein Produkt ohne Zulassung in Ihrem Fahrzeug verbauen und dieses im Bereich der StVZO nutzen, machen Sie sich strafbar. Mögliche Konsequenzen, die Sie in diesem Fall erwarten können: Erlöschen der Betriebserlaubnis nach §19 der StVZO und eine evtl. daraus resultierende Stilllegung des Fahrzeugs. Weitere Mögliche Konsequenzen, wie z.B. eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen seitens der Umweltbehörde liegen im Ermessen der Ermittler.

Ab 3.549,00 €*
Aulitzky Exhaust | Race Klappensteuerungs Modul | BMW M340i/M440i xDrive (G20/G21/G22/G23) | Motorsportartikel
Funktion: - variable Klappensteuerung der originalen oder nachgerüsteten Klappenabgasanlage - über Lenkradtasten steuerbar Kompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTypHubraum (ltr.)LeistungMotortypAbgasnorm BMWM340i xDriveG20/G212998cm³275kW / 374PSB58B30BEuro 6d - OPF BMWM340i xDriveG20/G212998cm³285kW / 387PSB58B30BEuro 6d - OPF BMWM440i xDriveG22/G232998cm³275kW / 374PSB58B30BEuro 6d - OPF BMWM440i xDriveG22/G232998cm³275kW / 374PSB58B30BEuro 6d - OPF Hinweis: Dieses Produkt ist NICHT in der StVZO zugelassen und NICHT für den Verkauf innerhalb der EU gedacht! Dieser Artikel dient ausschließlich für Show- & Motorsportzwecke und darf nicht im öffentlichen Straßenverkehr genutzt/verbaut werden. Sollte das Bauteil am/im Fahrzeug verbaut sein, erlischt die Betriebserlaubnis! Bei den abgebildeten Bildern handelt es sich um Beispielbilder.

449,00 €*
Aulitzky Tuning | Carbon Türen im Set, 4 Stück | BMW 3er/M3 (G20/G80)
Veredeln Sie Ihren BMW G20/G80 mit diesen Carbon-Türen, die sowohl den Stil als auch die Leistung verbessern. Details:- Carbonfaser-Türen, hergestellt aus hochwertiger Prepreg-Carbonfaser- Garantierte Passgenauigkeit, 1:1 vom Original- Weitgehend Reduktion des Gewichts, das Gewicht der Carbon-Türen beträgt weniger als 1/2 der Original-Türen.- Preis ist für 4 Türen - vorne und hinten Merkmale:- Leichtes Design: Diese aus hochwertiger Carbonfaser gefertigten Türen sind deutlich leichter als die serienmäßigen Türen und reduzieren das Gesamtgewicht des Fahrzeugs für eine verbesserte Agilität und Beschleunigung.- Überlegene Stabilität: Carbonfaser bietet eine außergewöhnliche Festigkeit und Steifigkeit, wodurch eine hohe Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit bei gleichzeitiger Beibehaltung eines schlanken Profils gewährleistet wird.- Erstklassiges Finish: Die Türen weisen ein hochglänzendes Carbonfasergewebe auf, das Ihrem G20/G80 einen raffinierten, rennsportinspirierten Look verleiht und sein sportliches Design ergänzt.- Exakte Passgenauigkeit: Speziell für den G20/G80 entwickelt, bieten diese Türen eine präzise Passgenauigkeit und eine nahtlose Integration, die den OEM-Standards für Ausrichtung und Funktion entspricht.- Verbesserte Leistung: Durch die Gewichtsreduzierung tragen diese Türen zu einem besseren Handling, Bremsverhalten und einer verbesserten Fahrdynamik bei.- Professioneller Einbau empfohlen: Für beste Ergebnisse wird ein professioneller Einbau empfohlen, um die korrekte Ausrichtung und Funktionalität mit den Systemen Ihres Fahrzeugs sicherzustellen. Pflegehinweise:Regelmäßige Reinigung: Pflegen Sie Carbonfaserteile, indem Sie sie regelmäßig mit einem weichen Tuch und einer Mischung aus milder Seife und Wasser reinigen. Vermeiden Sie Scheuermittel oder scharfe Reinigungsmittel, die die Oberfläche angreifen könnten.Verwenden Sie Mikrofaserpads und -tücher: Verwenden Sie bei der Reinigung oder beim Auftragen von Schutzbeschichtungen Mikrofaserpads und -tücher, um Kratzer auf der Oberfläche zu vermeiden.Schützen Sie das Produkt vor Sonne und Chemikalien: Vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung und scharfe Chemikalien, da diese die Carbonfaser beschädigen können. Verwenden Sie, wenn möglich, Schutzabdeckungen oder parken Sie Ihr Fahrzeug in schattigen Bereichen. Montage:Obwohl der Einbau dieses Produkts für den handwerklich begabten Heimwerker relativ einfach ist, empfehlen wir dennoch den Einbau durch einen professionellen Mechaniker.Für den Einbau dieses Produkts sind keine Spezialwerkzeuge erforderlich. Lieferumfang:- 4 Carbonfaser-Türen (2x Vordertüren je FS/BFS, 2x Hintertüren je FS/BFS)- Erforderliche Montageteile Kompatible Fahrzeuge:Alle G20/G80 Modelle

9.999,00 €*
Aulitzky Tuning | Charge Pipe Aluminium schwarz | BMW M340i/M440i/M40i (G20/G28/G21/G22/G26/G29) B58
Fakten: - Charge Pipe aus T-6061 Aluminium in schwarz - inkl. Montagegummis, Schellen - ohne Zulassung Kompatible Fahrzeuge:BMW 3 (G20, G28) (2018-)     M 340 i xDrive (B58 B30 B)     2998cm³     374PS (275kW)     2019 -BMW 3 (G20, G28) (2018-)     M 340 i xDrive (B58 B30 B)     2998cm³     387PS (285kW)     2019 -BMW 3 (G20, G28) (2018-)     M 340 i Mild-Hybrid xDrive (B58 B30 B, JA1)     2998cm³     374PS (275kW)     2020 -BMW 3 Touring Van (G21) (2019-) M 340 i xDrive (B58 B30 B)     2998cm³     374PS (275kW)     2019 -BMW 4 Coupe (G22) (2020-)     M 440 i Mild-Hybrid (B58 B30 B, JA1)     2998cm³     374PS (275kW)     2021 -BMW 4 Gran Coupe (G26) (2021-)     M440 i Mild-Hybrid (B58 B30 B)     2998cm³     374PS (275kW)     2022 -BMW Z4 Roadster (G29) (2018-)     M40 i (B58 B30 C)     2998cm³     340PS (250kW)     2018 - 

309,00 €*
Aulitzky Tuning | DRLS Running Lights Gelb Module | BMW M3/M4/4er inkl. Competition (G22/G23/G80/G81/G82/G83)
Die Tagfahrlichter bringen einen touch Rennstrecke an die Frontstoßstange Deines Fahrzeugs. Die Running Lights sind inspiriert von den Tagfahrlichtern des limitierten G82 M4 CSL. Der Preis ist ohne Einbau.Es handelt sich hierbei um die kompletten Module inkl. Kühlkörper. Zum Einbau ist kein aufwendiger Umbau nötig, die Module können einfach umgesteckt werden (Plug&Play). Nicht zugelassen im Bereich der StVZO. Nur für den Einsatz im Motorsport geeignet. Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrBMW 3er (G80)M3353kW / 480PS2993cm³S58 B30 B11.20 -BMW 3er (G80/G81)M3 Competition / xDrive375kW / 510PS2993cm³S58 B30 A05.21 -BMW 4er (G82)M4353kW / 480PS2993cm³S58 B30 B11.20 -BMW 4er (G82/G83)M4 Competition / xDrive375kW / 510PS2993cm³S58 B30 A05.21 -BMW 4er (G22/G23)4eralleallealle01.21 -

399,00 €*
Aulitzky Tuning | Leistungssteigerung per Zusatzsteuergerät | BMW M340d/M440d (G20/G21/G22/G23)
Fakten: - Plug & Play Montage anhand einer bebilderten Einbauanleitung - spezieller Kabelbaum für Ihr Fahrzeug - hochwertige Elektronik „Made In Germany“ - elektronische Bauteile mit Produktqualifizierung für KFZ gemäß AEC-Q100 verbaut - Support von uns als Co-Entwickler und Hersteller Lieferumfang: Zum Lieferumfang gehören das Motorsport Zusatzmodul, ein motorspezifischer Kabelbaum, eine bebilderte Einbauanleitung in DE/EN, sowie ein BYPASS-Stecker, mit welchem Sie Ihr Fahrzeug in Serie zurückspielen können. Kompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTypHubraum (ltr.)LeistungMotortyp BMWM340d xDriveG20/G212993cm³250kW / 340PSB57D30B, JA1 BMWM440d xDriveG22/G232993cm³250kW / 340PSB57D30B, JA1 RECHTLICHE HINWEISE: DER EINBAU EINER ZUSATZELEKTRONIK IST EINE BAULICHE VERÄNDERUNG DER HERSTELLERSEITIGEN ELEKTRONIK. OHNE EINTRAGUNG IN DIE FAHRZEUGPAPIERE MITTELS EINES EINZELGUTACHTENS VON TÜV; DEKRA ODER ANDEREN ANERKANNTEN PRÜFINSTITUTUIONEN FÜHRT DER EINBAU ZUM ERLÖSCHEN DER BETRIEBSERLAUBNIS. BEI EINSATZ IM ÖFFENTLICHEN STRASSENVERKEHR FÜHRT DIES ZU VERLUST DES VERSICHERUNGSSCHUTZES. DERZEIT LIEGT UNS FÜR IHR FAHRZEUG KEIN TEILEGUTACHTEN VOR. DAHER IST DIESES SYSTEM AUSSCHLIEßLICH FÜR DEN MOTORSPORT GEEIGNET. ACHTUNG: GEGEBENENFALLS VERLIEREN SIE BEI VERWENDUNG DER ZUSATZELEKTRONIK GEWÄHRLEISTUNGSANSPRÜCHE GEGENÜBER DEM VERKÄUFER ODER GARANTIEANSPRÜCHE GEGENÜBER DEM HERSTELLER. BEI WEITEREN FRAGEN STEHEN WIR IHNEN GEREN ZUR VERFÜGUNG!

1.499,00 €*
Aulitzky Tuning | Leistungssteigerung per Zusatzsteuergerät | BMW M340i/M440i (G20/G21/G22/G23)
Fakten: - Plug & Play Montage anhand einer bebilderten Einbauanleitung - spezieller Kabelbaum für Ihr Fahrzeug - hochwertige Elektronik „Made In Germany“ - elektronische Bauteile mit Produktqualifizierung für KFZ gemäß AEC-Q100 verbaut - Support von uns als Co-Entwickler und Hersteller Lieferumfang: Zum Lieferumfang gehören das Motorsport Zusatzmodul, ein motorspezifischer Kabelbaum, eine bebilderte Einbauanleitung in DE/EN, sowie ein BYPASS-Stecker, mit welchem Sie Ihr Fahrzeug in Serie zurückspielen können. Kompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTypHubraum (ltr.)LeistungMotortypAbgasnorm BMWM340i xDriveG20/G212998cm³275kW / 374PSB58B30BEuro 6d - OPF BMWM340i xDriveG20/G212998cm³285kW / 387PSB58B30BEuro 6d - OPF BMWM440i xDriveG22/G232998cm³275kW / 374PSB58B30BEuro 6d - OPF BMWM440i xDriveG22/G232998cm³275kW / 374PSB58B30BEuro 6d - OPF RECHTLICHE HINWEISE: DER EINBAU EINER ZUSATZELEKTRONIK IST EINE BAULICHE VERÄNDERUNG DER HERSTELLERSEITIGEN ELEKTRONIK. OHNE EINTRAGUNG IN DIE FAHRZEUGPAPIERE MITTELS EINES EINZELGUTACHTENS VON TÜV; DEKRA ODER ANDEREN ANERKANNTEN PRÜFINSTITUTUIONEN FÜHRT DER EINBAU ZUM ERLÖSCHEN DER BETRIEBSERLAUBNIS. BEI EINSATZ IM ÖFFENTLICHEN STRASSENVERKEHR FÜHRT DIES ZU VERLUST DES VERSICHERUNGSSCHUTZES. DERZEIT LIEGT UNS FÜR IHR FAHRZEUG KEIN TEILEGUTACHTEN VOR. DAHER IST DIESES SYSTEM AUSSCHLIEßLICH FÜR DEN MOTORSPORT GEEIGNET. ACHTUNG: GEGEBENENFALLS VERLIEREN SIE BEI VERWENDUNG DER ZUSATZELEKTRONIK GEWÄHRLEISTUNGSANSPRÜCHE GEGENÜBER DEM VERKÄUFER ODER GARANTIEANSPRÜCHE GEGENÜBER DEM HERSTELLER. BEI WEITEREN FRAGEN STEHEN WIR IHNEN GEREN ZUR VERFÜGUNG!

1.499,00 €*
Tipp
Aulitzky Tuning | OLED Optik Rückleuchten | BMW 3er/M3 inkl. Competition/CS (G20/G80)
Die Rückleuchten in OLED Optik mit 3D-Effekt ermöglichen es, ein neues dreidimensionales und gleichzeitig sehr scharf definiertes Erscheinungsbild zu erzielen. Zudem sind sie eine ideale Veränderung gegenüber den Rückleuchten, die von Werk aus verbaut sind. - Zugelassen im Bereich der StVZO durch E-Prüfzeichen (eintragungsfrei) - Lebensdauer bis zu 50.000 Stunden. - Die Rückleuchten sind wasserdicht und extrem belastbar. Passend für folgende Modelle: BMW G20 Limousine BMW G80 M3 Limousine Zur Installation: Die Rückleuchten passen Plug & Play. Es ist kein Codieren notwendig. Lieferumfang: 1x Satz Rückleuchten (links + rechts)

649,00 €*
Tipp
Die Aulitzky App "mach's dir selbst" | BMW x40i F-Serie & G-Serie & Toyota Supra | B58
Die AULITZKY App „mach’s dir selbst" Hole dir jetzt deine App, um dein Auto selbst zu tunen oder eine Auswahl deiner fertigen Maps, welche bei uns individuell auf dem Prüfstand abgestimmt wurden, zu verwalten und im Handumdrehen auf dein Fahrzeug zu flashen. Neben dem Flashen deiner Motorsteuerung bieten wir auch eine Getriebeprogrammierung an. Das vollumfängliche Lesen und Löschen des Fehlerspeichers ist ebenfalls möglich. Deine Vorteile im Überblick: -Software für ECU (Motorsteuerung) -Software für TCU (Getriebesteuerung) -Fehlerspeicher lesen -Fehlerspeicher löschen -Datalogging in Vorbereitung (kommt 2023!) -Abstimmungen auf Stage 1 & Stage 2 inklusive -Custom Maps möglich -Stage 3 gegen Aufpreis vor Ort verfügbar Achtung: Ab bestimmten Baujahren und Varianten ist ein OBD-Unlock oder ECU-Unlock nötig, um das Flashen deines Fahrzeuges über OBD zu gewährleisten. Der OBD-Unlock kann über das Einsenden der ECU zu uns oder durch unsere Stützpunktpartner an verschiedenen Orten Deutschlands durchgeführt werden. Für den ECU-Unlock benötigen wir das Fahrzeug ca. 1,5 - 2 Wochen bei uns vor Ort. -Stage 1: Pipercross Luftfilter -Stage 2: zusätzlich Downpipe, Charge Pipe -Stage 3: zusätzlich Upgrade-Turbolader, Dorch Hochdruckpumpe, Turbolader-Inlet, Abgasanlage Hinweis: Eine Eintragung der Leistungssteigerung ist kein Bestandteil dieser Bestellung und muss separat per E-Mail angefragt werden.Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr BMW 1er (F20/F21)M140i / xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15- 05.18 BMW 2er Coupe (F22)M240i / xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15 - 05.18 BMW 2er Coupe (G42)M240i / xDrive275kW / 374PS2998cm³B58 B30 B07.21 - BMW 3er (F30/F31/F34)340i / xDrive240kW / 326PS265kW / 360PS2979cm³B58 B30 A07.15 - BMW 3er (G20)M340i xDrive275kW / 374PS285kW / 387PS2998cm³B58B30B07.20 - BMW 4er (F32/F33/F36)440i / xDrive240kW / 326PS265kW / 360PS2979cm³B58 B30 A03.16 - 05.21 BMW 4er (G22)M440i xDrive275kW / 374PS285kW / 387PS2998cm³B58B30B07.20 - BMW 5er (G30/G31)540i / xDrive250kW / 340PS265kW / 360PS2998cm³B58 B30 A, B58 B30 C09.16 - 07.19 BMW 5er (G30/G31)545e xDrive290kW / 394PS2998cm³B58 B30 C11.20 - BMW 6er (G32)640i / xDrive250kW / 340PS265kW / 360PS2998cm³B58 B30 A, B58 B30 C06.17 - 07.19 BMW 7er (G11/G12)740i / xDrive245kW / 333PS250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C03.19 - BMW 8er (G14/G15/G16)840i / xDrive245kW / 333PS250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C07.19 - BMW X3 (G01)xDrive M40i260kW / 354PS265kW / 360PS285kW / 387PS2998cm³B58 B30 A, B58 B30 B08.17 - 10.19 BMW X4 (G02)xDrive M40i260kW / 354PS265kW / 360PS285kW / 387PS2998cm³B58 B30 A04.18 - BMW X5 (G05)xDrive 40i250kW / 340PS280kW / 381PS2998cm³B58 B30 C08.18 -04.23 - BMW X5 (G05)xDrive 45e235kW / 320PS290kW / 394PS2998cm³B58 B30 C06.19 - BMW X6 (G06)xDrive 40i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C08.19 - 03.23 BMW X7 (G07)xDrive 40i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C03.19 - BMW Z4 (G29)M40i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C11.18 - ToyotaSupra GR (A90/DB)250kW / 340PS2998cm³B5803.19 -

Ab 119,00 €*
DreiDDesign | Carbon Frontlippe | BMW 3er M-Paket inkl. M340i/M340d (G20)
Formvollendete, sportliche Frontlippe aus Carbon für den BMW 3er G20 M340i und mit M-Paket. Bei der Produktion und dem Design der neusten Addition zum 3DDesign Portfolio gab es keine Kompromisse: Perfekte Qualität trifft ein sich nahtlos in das Design-Konzept des neuen G20 und G21 einfügendes Design. Sportlich elegant - ein echter Hingucker. Passt nur auf die M-Paket Front. Kompatible Fahrzeuge:BMW    3 (G20, G80, G28)    316 d    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    316 d Mild-Hybrid    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    318 d    2019-2020BMW    3 (G20, G80, G28)    318 d Mild-Hybrid    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    318 i    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    320 d    Seit 2018BMW    3 (G20, G80, G28)    320 d Mild-Hybrid    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    320 d Mild-Hybrid xDrive    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    320 d xDrive    2018-2020BMW    3 (G20, G80, G28)    320 e Plug-in-Hybrid    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    320 i    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    320 i 1.6    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    320 i xDrive    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    330 d    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    330 d Mild-Hybrid    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    330 d Mild-Hybrid xDrive    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    330 d xDrive    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    330 e Plug-in-Hybrid    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    330 e Plug-in-Hybrid xDrive    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    330 i    Seit 2018BMW    3 (G20, G80, G28)    330 i xDrive    Seit 2018BMW    3 (G20, G80, G28)    M 340 i xDrive    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    M340 d Mild-Hybrid xDrive    Seit 2020

1.730,00 €*
DreiDDesign | Carbon Seitenschweller | BMW 3er M-Paket inkl. M340i/M340d (G20)
Formschöner, sportlicher Kofferraumspoiler aus Carbon für den BMW 3er G20 mit M-Paket. Bei der Herstellung und Gestaltung der neuesten Ergänzung des 3DDesign-Portfolios gab es keine Kompromisse: Perfekte Qualität trifft auf ein Design, das sich nahtlos in das Designkonzept des neuen G20 einfügt. Sportlich und elegant - ein echter Hingucker. Kompatible Fahrzeuge:BMW    3 (G20, G80, G28)    316 d    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    316 d Mild-Hybrid    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    318 d    2019-2020BMW    3 (G20, G80, G28)    318 d Mild-Hybrid    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    318 i    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    320 d    Seit 2018BMW    3 (G20, G80, G28)    320 d Mild-Hybrid    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    320 d Mild-Hybrid xDrive    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    320 d xDrive    2018-2020BMW    3 (G20, G80, G28)    320 e Plug-in-Hybrid    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    320 i    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    320 i 1.6    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    320 i xDrive    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    330 d    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    330 d Mild-Hybrid    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    330 d Mild-Hybrid xDrive    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    330 d xDrive    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    330 e Plug-in-Hybrid    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    330 e Plug-in-Hybrid xDrive    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    330 i    Seit 2018BMW    3 (G20, G80, G28)    330 i xDrive    Seit 2018BMW    3 (G20, G80, G28)    M 340 i xDrive    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    M340 d Mild-Hybrid xDrive    Seit 2020

2.275,00 €*
DreiDDesign | Carbon Spoiler | BMW 3er M-Paket inkl. M340i/M340d (G20)
Formvollendeter, sportlicher Spoiler aus Carbon für den BMW 3er G20 M340i und mit M-Paket. Bei der Produktion und dem Design der neusten Addition zum 3DDesign Portfolio gab es keine Kompromisse: Perfekte Qualität trifft ein sich nahtlos in das Design-Konzept des neuen G20 einfügendes Design. Sportlich elegant - ein echter Hingucker. Passt nur auf die M-Paket Front. Kompatible Fahrzeuge:BMW    3 (G20, G80, G28)    316 d    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    316 d Mild-Hybrid    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    318 d    2019-2020BMW    3 (G20, G80, G28)    318 d Mild-Hybrid    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    318 i    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    320 d    Seit 2018BMW    3 (G20, G80, G28)    320 d Mild-Hybrid    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    320 d Mild-Hybrid xDrive    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    320 d xDrive    2018-2020BMW    3 (G20, G80, G28)    320 e Plug-in-Hybrid    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    320 i    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    320 i 1.6    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    320 i xDrive    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    330 d    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    330 d Mild-Hybrid    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    330 d Mild-Hybrid xDrive    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    330 d xDrive    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    330 e Plug-in-Hybrid    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    330 e Plug-in-Hybrid xDrive    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    330 i    Seit 2018BMW    3 (G20, G80, G28)    330 i xDrive    Seit 2018BMW    3 (G20, G80, G28)    M 340 i xDrive    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    M340 d Mild-Hybrid xDrive    Seit 2020

1.075,00 €*
%
Eibach | Pro-Kit​ Performance Tieferlegungsfedern VA+HA 30mm | BMW 3er M340d/330d xDrive Mild-Hybrid (G21)
Eibach Pro-Kit​ Performance Fahrwerksfedern für Vorder- und Hinterachse E10-20-045-07-22 Die Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern sind die ideale Lösung für Ihr Fahrzeug, denn das Kit senkt den Schwerpunkt ab, reduziert das Ausfedern beim Beschleunigen, verringert die Rollneigung der Karosserie bei Kurvenfahrten und das Eintauchen beim Bremsen. Das Unter- und Übersteuern tritt dadurch nicht mehr auf. Durch die Tieferlegung mit den Pro-Kit Federn wird der serienmäßige Abstand zwischen Reifen und Radhaus reduziert und das Fahrzeug erhält eine sportliche Optik. Zusätzlich wird das Handling des Fahrzeugs maximiert. Die Eibach Pro-Kits werden von Eibachs Fahrwerksingenieuren und Testexperten so konstruiert, dass sie eine Kombination von sportlicher Optik und Performance liefern, ohne dabei an Sicherheit oder Fahrqualität einzubüßen. - entwickelt und getestet für die Kombination mit Serien- und Nachrüstdämpfern- Komponente des Eibach Pro-Systems- Top-Performance Handling- Absenkung des Fahrzeugschwerpunktes um bis zu 40mm (je nach Fahrzeug)- Federauslegung für Traktion und Attraktion- Progressive Federungscharakteristik- Performance Handling- ABE oder Teilegutachten Hinweis: Nur für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung. Informationen:- Tieferlegung Vorderachse: ca. 30mm- Tieferlegung Hinterachse: ca. 25mm- Zulassungsart: mit Gutachten- Fahrwerk: für alle serienmäßigen Dämpfungssysteme- Abbildung kann vom Original abweichen Kompatible Fahrzeuge:- Achslast Vorderachse: bis 1170kg- Achslast Hinterachse: bis 1410kg- EG-Betriebserlaubnisnummer: e1*2007/46*2017*..- Nur für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung BMW 3er Touring (G21) Baujahr 07.19-330d xDrive Mild HybridM340d xDrive Mild Hybrid

348,00 €* 414,12 €* (15.97% gespart)
%
Eibach | Pro-Kit​ Performance Tieferlegungsfedern VA+HA 30mm | BMW 3er M340i/330i/320d/330d (G21)
Eibach Pro-Kit​ Performance Fahrwerksfedern für Vorder- und Hinterachse E10-20-045-05-22 Die Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern sind die ideale Lösung für Ihr Fahrzeug, denn das Kit senkt den Schwerpunkt ab, reduziert das Ausfedern beim Beschleunigen, verringert die Rollneigung der Karosserie bei Kurvenfahrten und das Eintauchen beim Bremsen. Das Unter- und Übersteuern tritt dadurch nicht mehr auf. Durch die Tieferlegung mit den Pro-Kit Federn wird der serienmäßige Abstand zwischen Reifen und Radhaus reduziert und das Fahrzeug erhält eine sportliche Optik. Zusätzlich wird das Handling des Fahrzeugs maximiert. Die Eibach Pro-Kits werden von Eibachs Fahrwerksingenieuren und Testexperten so konstruiert, dass sie eine Kombination von sportlicher Optik und Performance liefern, ohne dabei an Sicherheit oder Fahrqualität einzubüßen. - entwickelt und getestet für die Kombination mit Serien- und Nachrüstdämpfern- Komponente des Eibach Pro-Systems- Top-Performance Handling- Absenkung des Fahrzeugschwerpunktes um bis zu 40mm (je nach Fahrzeug)- Federauslegung für Traktion und Attraktion- Progressive Federungscharakteristik- Performance Handling- ABE oder Teilegutachten Hinweis: Nur für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung. Informationen:- Tieferlegung Vorderachse: ca. 30mm- Tieferlegung Hinterachse: ca. 25mm- Zulassungsart: mit Gutachten- Fahrwerk: für alle serienmäßigen Dämpfungssysteme- Abbildung kann vom Original abweichen Kompatible Fahrzeuge:- Achslast Vorderachse: bis 1120kg- Achslast Hinterachse: bis 1360kg- EG-Betriebserlaubnisnummer: e1*2007/46*2017*..- Nur für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung BMW 3er Touring (G21) Baujahr 07.19-M340i xDriveM340i Mild-Hybrid xDrive330i xDrive320d xDrive320d Mild Hybrid xDrive330d330d Mild Hybrid

348,00 €* 414,12 €* (15.97% gespart)
Eibach | Pro-Kit​ Performance Tieferlegungsfedern VA+HA 30mm | BMW 3er/4er M340i/M440i (G20/G22/G26)
Eibach Pro-Kit​ Performance Fahrwerksfedern für Vorder- und Hinterachse E10-20-045-02-22 Die Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern sind die ideale Lösung für Ihr Fahrzeug, denn das Kit senkt den Schwerpunkt ab, reduziert das Ausfedern beim Beschleunigen, verringert die Rollneigung der Karosserie bei Kurvenfahrten und das Eintauchen beim Bremsen. Das Unter- und Übersteuern tritt dadurch nicht mehr auf. Durch die Tieferlegung mit den Pro-Kit Federn wird der serienmäßige Abstand zwischen Reifen und Radhaus reduziert und das Fahrzeug erhält eine sportliche Optik. Zusätzlich wird das Handling des Fahrzeugs maximiert. Die Eibach Pro-Kits werden von Eibachs Fahrwerksingenieuren und Testexperten so konstruiert, dass sie eine Kombination von sportlicher Optik und Performance liefern, ohne dabei an Sicherheit oder Fahrqualität einzubüßen. - entwickelt und getestet für die Kombination mit Serien- und Nachrüstdämpfern- Komponente des Eibach Pro-Systems- Top-Performance Handling- Absenkung des Fahrzeugschwerpunktes um bis zu 40mm (je nach Fahrzeug)- Federauslegung für Traktion und Attraktion- Progressive Federungscharakteristik- Performance Handling- ABE oder Teilegutachten Hinweis: Nur für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung. Informationen:- Tieferlegung Vorderachse: ca. 30mm (G20), ca. 25mm (G22/G26)- Tieferlegung Hinterachse: ca. 30mm (G20), ca. 25mm (G22/G26)- Zulassungsart: mit Gutachten- Fahrwerk: für alle serienmäßigen Dämpfungssysteme- Abbildung kann vom Original abweichen Kompatible Fahrzeuge:- Achslast Vorderachse: bis 1120kg (G20/G22/G26)- Achslast Hinterachse: bis 1255kg (G20), bis 1325kg (G22/G26)- EG-Betriebserlaubnisnummer: e1*2018/858*00122*..- Nur für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung BMW 3er Limousine (G20) Baujahr 11.18-320i xDrive330i xDriveM340i xDriveM340i Mild-Hybrid xDriveM340i xDrive320d xDrive320d Mild-Hybrid xDrive330d330d Mild-Hybrid330d xDrive330d Mild-Hybrid xDrive BMW 4er Coupe (G22) Baujahr 07.20-M440i Mild-Hybrid xDrive420d Mild-Hybrid xDrive BMW 4er Gran Coupe (G26) Baujahr 07.21-430i xDrive420d Mild-Hybrid xDrive 

414,12 €*
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | BMW M240i (G42) M340i (G20/G21) B58
Fakten: Marke Eventuri Material Carbon Montage: wie Originalteil (Austausch) Teilegutachten: Für dieses Produkt ist ein Gutachten für bestimmte Regionen und Fahrzeuge verfügbar (Details weiter unten) ACHTUNG: Alle vor 2018 gebaute Modelle haben noch einen Luftmassenmesser verbaut. Alle nach 2018 gebauten Modelle einen Temperatursensor. Daher gibt es für beide Motorenvarieanten zwei unterschiedliche Produkte. Der BMW G20/G21 B58 Eventuri-Ansaugsystem wurde entwickelt, um dem Turbo einen weniger restriktiven Strömungsweg bei gleichzeitig niedrigen Einlasstemperaturen zu bieten. Bei der Konstruktion eines Ansaugssystems für turboaufgeladene Motoren stehen Wärme und Volumen im Vordergrund. Beim G20 befindet sich das Ansaugsystem neben dem Auspuffkrümmer, der den Motorraum schnell mit Wärme durchzieht. Hohe Temperaturen wirken sich nachteilig auf die Motorleistung aus, da der Turbo mit erhitzter, weniger dichter Luft aufgeladen werden müsste, so dass die einzige Möglichkeit, die IATs auf ein Minimum zu reduzieren, ein vollständig abgedichtetes Intake ist. Dies führt jedoch zu einer Beschränkung mit nur einer Vorratsluftzufuhr, aus der Luft angesaugt wird. Während der Entwicklung stellten wir eine zusätzliche Öffnung im Radkastenbereich fest und nutzten dies aus, indem wir unserer Airbox eine zweite Zuführung hinzufügten. Darüber hinaus verfügt unsere abgedichtete Airbox auch über ein Hitzeschild mit Goldreflexion, um die Strahlungswärmeübertragung vom Auspuffkrümmer zu minimieren. Um das Volumen zu maximieren, haben wir die Airbox so groß wie möglich mit einer Aussparung für potenzielle Federbeinverstrebungen versehen. Das serienmäßig gewellte Ansaugrohr wurde durch ein glattes Karbonrohr ersetzt, das ebenfalls ein größeres Innenvolumen mit einem anfänglichen Innendurchmesser von 111 mm (4.4") aufweist und sich passend zum Turboeinlass sanft nach unten verjüngt. Das Rohr bietet einen glatten Weg vom Filter zum Turboeinlass. Schließlich verwenden wir einen maßgefertigten High-Flow-Trockenfilter, der auf seine Filtrationsleistung ISO-geprüft ist und eine größere Filterfläche als der Standardfilter hat. Das G20/G21 B58 Eventuri-Ansaugsystem besteht aus einer Reihe von Komponenten, die für einen bestimmten Zweck konstruiert und nach den höchsten Standards gefertigt wurden. Wir verwenden 100% Prepreg-Kohlefaser ohne Glasfaser, was bedeutet, dass wir eine glatte innere Oberfläche erreichen können, um einen gleichmäßigeren Luftstrom zu erhalten. Hier sind die Details für jede Komponente und das Designethos dahinter: Jedes Ansaugsystem besteht aus: Carbon-Airbox mit zwei Einlässen Maßgeschneiderter Trockenkonus-Filter mit hohem Durchfluss Carbon-Einlassrohr Halterung für CNC-gefrästen Temperatursensor CNC-gefräste Entlüftungsadapter Hitzeschild mit reflektierender Goldfolie Lasergeschnittene Halterungen aus Edelstahl Silikon-Reduzierer mit Klemmen nach OEM-Spezifikation Teilegutachten Für den Einbau gelten die Angaben des Herstellers. Ein vorhandenes Gutachten ist keine Garantie dafür, dass das Produkt auch im entsprechenden Fahrzeug eingebaut werden kann. Für dieses Produkt ist ein Gutachten für die folgenden Regionen und Fahrzeuge verfügbar: * DE/AT: Fahrzeugschein, Feld K --- CH/LI: Fahrzeugausweis, Feld 24 Länder    Modell     Typgenehmigung* DE/AT    BMW M240i     e1*2018/858*00123*.. DE/AT    BMW M240i xDrive     e1*2018/858*00123*.. DE/AT    BMW M340i     e1*2007/46*1947*.. DE/AT    BMW M340i     e1*2007/46*2017*.. DE/AT    BMW M340i xDrive     e1*2007/46*1947*.. DE/AT    BMW M340i xDrive     e1*2007/46*2017*.. DE/AT    BMW M440i xDrive     e1*2007/46*2126*.. DE/AT    BMW Z4 M40i     e1*2007/46*1949*.. DE/AT    Toyota Supra     e1*2007/46*1982*.. Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotor 2er (G42) ab 11/2018M240i / xDrive275kW / 374PS2998cm³B58 B20 B 3er (G20/G21)M340i xDrive275kW / 374PS285kW / 387PS2998cm³B58 B30 B

1.640,00 €*
H&R | Stabilisator VA+HA Set | BMW 440i/M440i/M440d/420/430 (G22/G23) | 33662-4 | inkl. Gutachten
Aus hochfestem Federstahl gefertigt, lassen sich die meisten H&R Stabilisatoren an Vorder- und Hinterachse einstellen. Präzisionsgeschmiedete Enden und die Verwendung von Lagern aus speziellem Verbundwerkstoff garantieren eine präzise Radführung und reduzieren die Rollneigung des Fahrzeuges. Mit allen handelsüblichen Serien- oder Sportfahrwerken kombinierbar. Kurzbeschreibung: - Einbauort Vorderachse: Ø 26 mm, nicht verstellbar - Einbauort Hinterachse: Ø 19 mm, nicht verstellbar - mit Teilegutachten - Bitte die Hinweise beachten! - Abbildung kann vom Original abweichen Die Produktvorteile auf einen Blick: - Verringerte Wankneigung des Fahrzeugs - Besseres Handling durch geringere Rollneigung - Teilweise mehrfach einstellbar - Geringer Komfortverlust - Unter- oder Übersteuern werden reduziert bzw. verändert - Sowohl mit Serien- oder Sportfahrwerk verbaubar - Hochfester Spezial-Federstahl - Lager aus speziellem Verbundwerkstoff - Eigene Entwicklung und Fertigung in Deutschland - Mit Teilegutachten Hinweis 55: Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern. Hinweis 60: Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (ohne den HA-Stabi) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen. Gebrauchsnummern: 33662-4, 336624 Passend für: - BMW 4er Cabriolet (G23, G83) M 440i Mild-Hybrid xDrive (275 kW, 374 PS) - BMW 4er Cabriolet (G23, G83) M 440i Mild-Hybrid xDrive (285 kW, 387 PS) - BMW 4er Coupe (G22, G82) 420d Mild-Hybrid xDrive (140 kW, 190 PS) - BMW 4er Coupe (G22, G82) 430d Mild-Hybrid xDrive (210 kW, 286 PS) - BMW 4er Coupe (G22, G82) 430i xDrive (190 kW, 258 PS) - BMW 4er Coupe (G22, G82) M 440d Mild-Hybrid xDrive (275 kW, 374 PS) - BMW 4er Coupe (G22, G82) M 440i Mild-Hybrid xDrive (285 kW, 387 PS)

674,00 €*
H&R | Stabilisator VA+HA Set | BMW M340i/M340d/330/320 (G20/G21) | 33662-4 | inkl. Gutachten
Aus hochfestem Federstahl gefertigt, lassen sich die meisten H&R Stabilisatoren an Vorder- und Hinterachse einstellen. Präzisionsgeschmiedete Enden und die Verwendung von Lagern aus speziellem Verbundwerkstoff garantieren eine präzise Radführung und reduzieren die Rollneigung des Fahrzeuges. Mit allen handelsüblichen Serien- oder Sportfahrwerken kombinierbar. Kurzbeschreibung: - Einbauort Vorderachse: Ø 26 mm, nicht verstellbar - Einbauort Hinterachse: Ø 19 mm, nicht verstellbar - mit Teilegutachten - Bitte die Hinweise beachten! - Abbildung kann vom Original abweichen Die Produktvorteile auf einen Blick: - Verringerte Wankneigung des Fahrzeugs - Besseres Handling durch geringere Rollneigung - Teilweise mehrfach einstellbar - Geringer Komfortverlust - Unter- oder Übersteuern werden reduziert bzw. verändert - Sowohl mit Serien- oder Sportfahrwerk verbaubar - Hochfester Spezial-Federstahl - Lager aus speziellem Verbundwerkstoff - Eigene Entwicklung und Fertigung in Deutschland - Mit Teilegutachten Hinweis 55: Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern. Hinweis 60: Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (ohne den HA-Stabi) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen. Gebrauchsnummern: 33662-4, 336624 Passend für: - BMW 3er (G20, G80) 320d Mild-Hybrid xDrive (120 kW, 163 PS) - BMW 3er (G20, G80) 320d Mild-Hybrid xDrive (140 kW, 190 PS) - BMW 3er (G20, G80) 320d xDrive (120 kW, 163 PS) - BMW 3er (G20, G80) 320d xDrive (140 kW, 190 PS) - BMW 3er (G20, G80) 320i xDrive (135 kW, 184 PS) - BMW 3er (G20, G80) 330d Mild-Hybrid (210 kW, 286 PS) - BMW 3er (G20, G80) 330d Mild-Hybrid xDrive (210 kW, 286 PS) - BMW 3er (G20, G80) 330d xDrive (195 kW, 265 PS) - BMW 3er (G20, G80) 330i xDrive (190 kW, 258 PS) - BMW 3er (G20, G80) M 340d Mild-Hybrid xDrive (250 kW, 340 PS) - BMW 3er (G20, G80) M 340i Mild-Hybrid xDrive (275 kW, 374 PS) - BMW 3er (G20, G80) M 340i xDrive (275 kW, 374 PS) - BMW 3er (G20, G80) M 340i xDrive (285 kW, 387 PS) - BMW 3er Touring (G21) 320d Mild-Hybrid xDrive (120 kW, 163 PS) - BMW 3er Touring (G21) 320d Mild-Hybrid xDrive (140 kW, 190 PS) - BMW 3er Touring (G21) 320d xDrive (140 kW, 190 PS) - BMW 3er Touring (G21) 330d Mild-Hybrid xDrive (210 kW, 286 PS) - BMW 3er Touring (G21) 330d xDrive (195 kW, 265 PS) - BMW 3er Touring (G21) 330i xDrive (190 kW, 258 PS) - BMW 3er Touring (G21) M 340d Mild-Hybrid xDrive (250 kW, 340 PS) - BMW 3er Touring (G21) M 340i Mild-Hybrid xDrive (275 kW, 374 PS) - BMW 3er Touring (G21) M 340i xDrive (275 kW, 374 PS) - BMW 3er Touring (G21) M 340i xDrive (285 kW, 387 PS)

674,00 €*
%
HJS | ECE Downpipe | 90 82 2050 | BMW 3.0 B58B30 E6d OPF | M340i, 540i, 640i, 740i, 840i (G-Serie) | Z4 M40i (G29) | Toyota Supra GR (A90)
HJS-Nr. 90 82 2050 Ø 89/76mm Downpipe Fakten: ECE R103 geprüft 300 cpsi Edelstahl-Katalysator Performance Optimierung Sportlicher Sound Plug & Play Thermische Entlastung des TurboladersKompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTypHubraum (ltr.)Leistung (kW)MotortypAbgasnormHinweis BMW540i / xDriveG30 (G5L)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMW640i Gran Turismo xDriveG32 (G6GT)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMW740i Limousine/ xDriveG11/G12 (7L)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMW840i Cabrio/ xDriveG14 (G8C)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMW840i Gran Coupé/ xDriveG16 (G8C)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMWM240i xDriveG42 (G2C)3.0275B58B30BEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMWM340i xDriveG20/G28 (G3K)3.0275B58B30BEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMWM440i xDriveG22/G23/G26 (G3C)3.0275B58B30BEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMWZ4 M40iG29 (G4Z)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt ToyotaSupra GR(A90/DB) JTSC3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt

2.088,45 €* 2.320,50 €* (10% gespart)
KW | DDC P&P Gewindefahrwerk inox | BMW 3er M340i/M340d/330d xDrive (G20) | 39020047
KW Gewindefahrwerk DDC "Plug & Play" Die "Plug & Play" Lösung für Fahrzeuge, welche über eine serienmäßige elektronische Dämpferverstellung verfügen.KW bietet Ihnen auch die Möglichkeit, die aktive Serien-Dämpfersteuerung Ihres sportlichen Fahrzeugs mit dem in Edelstahl gefertigten KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk zu kombinieren. So können Sie in Verbindung mit einer stufenlosen Tieferlegung die vorhandene aktive Dämpfersteuerung in Ihrem Fahrzeug weiter nutzen.Das Beste daran: Bis auf den Austausch des adaptiven Serienfahrwerks gegen das KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sind keine weiteren Umbauschritte oder gar Modifikationen an der Bordelektronik notwendig. Über die KW DDC Steckverbindung werden die adaptiven KW Dämpfer einfach mit den originalen Steckern Ihres Automobilherstellers verbunden. Anschließend übernimmt das Seriensteuergerät die Regelung und Steuerung des KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerks. Perfekte Symbiose einer OEM-Steuerung mit den Vorteilen eines adaptiven KW GewindefahrwerksUnsere Fahrwerktechnologie ist mit der Elektronik verschiedener Automobilhersteller kompatibel. Dadurch wird das adaptive KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sofort von der Bordelektronik erkannt. So bleiben alle Anzeigen und Bedienelemente Ihres Serienfahrzeugs voll funktionsfähig und kombinieren die Vorteile eines adaptiven Dämpfungssystems mit einer stilechten und sportlichen Tieferlegung eines hochwertigen KW Gewindefahrwerks. Durch die ausschließliche Verwendung von rostfreiem Edelstahl und langlebigen Komponenten bleibt die Funktionsweise der rostfreien KW Gewindefahrwerke unter allen Witterungsbedingungen erhalten. Über das schmutzunempfindliche Trapezgewinde und den Polyamid-Gewindering ist auch die Verstellung zum Beispiel nach einem schneereichen Winter möglich. Bei einem Salzsprühnebelversuch entstand an den KW Gewindefederbeinen keine Oxidation. So wird auch nach Jahren das Einstellen der stufenlosen Tieferlegung nicht beeinträchtigt. - die Plug & Play Lösung für Sportlichkeit oder mehr Fahrkomfort auf Knopfdruck mit herausragender Optik durch eine stufenlose Tieferlegung- kompatibel mit der Serien-Fahrwerksteuerung- fahrzeugspezifische Dämpfersetups wie etwa Comfort / Normal / Sport- Bedienung über Serientaster im Innenraum Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt:- VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)- Nur für Fahrzeuge mit elektronischer Dämpferregelung Technische Infos:Tieferlegung VA/HA (mm): 40-60/40-60Ausführung: DDC - Plug & PlayHärteverstellung: Zug- und DruckstufeMaterial: EdelstahlVerstellung VA/HA: Gewinde/GewindeZulassung: Teilegutachten (§19.3) Kompatible Fahrzeuge:Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder AntriebBMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     330 d Mild-Hybrid xDrive     Stufenheck     Diesel/Elektro     210 KW     2993 ccm     6     AllradBMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     330 d xDrive     Stufenheck     Diesel     195 KW     2993 ccm     6     AllradBMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     330 i xDrive     Stufenheck     Benzin     180 KW     1998 ccm     4     AllradBMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     M 340 i Mild-Hybrid xDrive     Stufenheck     Benzin/Elektro     275 KW     2998 ccm     6     AllradBMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     M 340 i xDrive     Stufenheck     Benzin     275 KW     2998 ccm     6     AllradBMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     M 340 i xDrive     Stufenheck     Benzin     285 KW     2998 ccm     6     AllradBMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     M340 d Mild-Hybrid xDrive     Stufenheck     Diesel/Elektro     250 KW     2993 ccm     6     Allrad

3.099,95 €*
KW | DDC P&P Gewindefahrwerk inox | BMW 3er/4er M340/320d/330d/430d/M440 xDrive (G21/G22) | 39020049
KW Gewindefahrwerk DDC "Plug & Play" Die "Plug & Play" Lösung für Fahrzeuge, welche über eine serienmäßige elektronische Dämpferverstellung verfügen.KW bietet Ihnen auch die Möglichkeit, die aktive Serien-Dämpfersteuerung Ihres sportlichen Fahrzeugs mit dem in Edelstahl gefertigten KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk zu kombinieren. So können Sie in Verbindung mit einer stufenlosen Tieferlegung die vorhandene aktive Dämpfersteuerung in Ihrem Automobil wie etwa VW Scirocco, VW Golf VI, VW Passat, BMW Dreier und anderen Modellen weiter nutzen.Das Beste daran: Bis auf den Austausch des adaptiven Serienfahrwerks gegen das KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sind keine weiteren Umbauschritte oder gar Modifikationen an der Bordelektronik notwendig. Über die KW DDC Steckverbindung werden die adaptiven KW Dämpfer einfach mit den originalen Steckern Ihres Automobilherstellers verbunden. Anschließend übernimmt das Seriensteuergerät die Regelung und Steuerung des KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerks. Perfekte Symbiose einer OEM-Steuerung mit den Vorteilen eines adaptiven KW GewindefahrwerksUnsere Fahrwerktechnologie ist mit der Elektronik verschiedener Automobilhersteller kompatibel. Dadurch wird das adaptive KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sofort von der Bordelektronik erkannt. So bleiben alle Anzeigen und Bedienelemente Ihres Serienfahrzeugs voll funktionsfähig und kombinieren die Vorteile eines adaptiven Dämpfungssystems mit einer stilechten und sportlichen Tieferlegung eines hochwertigen KW Gewindefahrwerks. Durch die ausschließliche Verwendung von rostfreiem Edelstahl und langlebigen Komponenten bleibt die Funktionsweise der rostfreien KW Gewindefahrwerke unter allen Witterungsbedingungen erhalten. Über das schmutzunempfindliche Trapezgewinde und den Polyamid-Gewindering ist auch die Verstellung zum Beispiel nach einem schneereichen Winter möglich. Bei einem Salzsprühnebelversuch entstand an den KW Gewindefederbeinen keine Oxidation. So wird auch nach Jahren das Einstellen der stufenlosen Tieferlegung nicht beeinträchtigt. - die Plug & Play Lösung für Sportlichkeit oder mehr Fahrkomfort auf Knopfdruck mit herausragender Optik durch eine stufenlose Tieferlegung- kompatibel mit der Serien-Fahrwerksteuerung- fahrzeugspezifische Dämpfersetups wie etwa Comfort / Normal / Sport- Bedienung über Serientaster im Innenraum Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt:- VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)- Nur für Fahrzeuge mit elektronischer Dämpferregelung Technische Infos:Tieferlegung VA/HA (mm): 40-60/40-60Ausführung: DDC - Plug & PlayHärteverstellung: Zug- und DruckstufeMaterial: EdelstahlVerstellung VA/HA: Gewinde/GewindeZulassung: Teilegutachten (§19.3) Kompatible Fahrzeuge:Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder AntriebBMW     3er Touring (G21, G81) G3K 07/2019-     320 d Mild-Hybrid xDrive     Kombi     Diesel/Elektro     120 KW     1995 ccm     4     AllradBMW     3er Touring (G21, G81) G3K 07/2019-     320 d Mild-Hybrid xDrive     Kombi     Diesel/Elektro     140 KW     1995 ccm     4     AllradBMW     3er Touring (G21, G81) G3K 07/2019-     330 d Mild-Hybrid xDrive     Kombi     Diesel/Elektro     210 KW     2993 ccm     6     AllradBMW     3er Touring (G21, G81) G3K 07/2019-     330 d xDrive     Kombi     Diesel     195 KW     2993 ccm     6     AllradBMW     3er Touring (G21, G81) G3K 07/2019-     M 340 d Mild-Hybrid xDrive     Kombi     Diesel/Elektro     250 KW     2993 ccm     6     AllradBMW     3er Touring (G21, G81) G3K 07/2019-     M 340 i Mild-Hybrid xDrive     Kombi     Benzin/Elektro     275 KW     2998 ccm     6     AllradBMW     3er Touring (G21, G81) G3K 07/2019-     M 340 i xDrive     Kombi     Benzin     275 KW     2998 ccm     6     AllradBMW     3er Touring (G21, G81) G3K 07/2019-     M 340 i xDrive     Kombi     Benzin     285 KW     2998 ccm     6     AllradBMW     4er Coupe (G22, G82) 07/2020-     430 d Mild-Hybrid xDrive     Coupe     Diesel/Elektro     210 KW     2993 ccm     6     AllradBMW     4er Coupe (G22, G82) 07/2020-     M 440 i Mild-Hybrid xDrive     Coupe     Benzin/Elektro     275 KW     2998 ccm     6     AllradBMW     4er Coupe (G22, G82) 07/2020-     M 440 i Mild-Hybrid xDrive     Coupe     Benzin/Elektro     285 KW     2998 ccm     6     AllradBMW     4er Coupe (G22, G82) 07/2020-     M440 d Mild-Hybrid xDrive     Coupe     Diesel/Elektro     250 KW     2993 ccm     6     AllradNur für Fahrzeuge mit elektronischer Dämpferregelung.

3.099,95 €*
KW | V1 Gewindefahrwerk inox | BMW 2er/3er M240i/M340i/330d (G42/G20) | 102200CL | 102200CM
KW V1 Gewindefahrwerk Sportlichkeit gepaart mit herausragender Optik. Mit werkseitig vorkonfigurierter Dämpfung.Unser Einstiegsmodell für mehr Fahrspaß durch eine ansprechende und individuell einstellbare Tieferlegung ist das KW V1 Gewindefahrwerk in der KW typischen "inox-line". Durch seine hochwertige Verarbeitung, der konsequenten Nutzung von Federbeinen aus rostfreiem Edelstahl, korrosionsbeständigen Federn sowie aufeinander abgestimmten Komponenten steht es für langjährigen Fahrspaß – nicht nur ein Autoleben lang. Stufenlose TieferlegungDas KW V1 ermöglicht eine maximale Tieferlegung im geprüften Verstellbereich. Je nach Fahrzeugmodell ist dieser unterschiedlich und kann beispielsweise für eine individuelle Tieferlegung zwischen 30 und 70 Millimeter oder 50 bis 90 Millimeter liegen. Dank des schmutzunempfindlichen Trapezgewindes und dem Polyamid-Gewindering kann die stufenlose Tieferlegung auch nach Jahren schnell und leicht variiert werden. Die Tieferlegung erfolgt fahrzeugbedingt entweder an den radführenden KW Edelstahl-Federbeinen oder bei nicht radführenden Doppelquerlenkerhinterachsen an der Hinterachshöhenverstellung. Der Maßstab für sportlich-dynamische TuningfansMit seiner harmonischen Grundabstimmung für das sportliche Fahren auf der Straße überzeugt das KW V1 den anspruchsvollen Tuningfan. Für jedes Fahrzeug ermitteln unsere Entwicklungsingenieure eine spezifische Dämpferabstimmung und Federrate, um Ihr Fahrvergnügen mit der optimalen Balance aus Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit zu steigern. Schließlich kaufen Sie nicht irgendein Gewindefahrwerk, sondern ein KW Gewindefahrwerk, das speziell auf Ihren Fahrzeugtyp entwickelt und abgestimmt worden ist. Dabei nutzt KW als Hersteller ausschließlich eigene Ressourcen, hochwertige Komponenten und dieselbe Dämpfertechnologie wie Großserienhersteller. Mit dem KW V1 verringern sich beim Einfedern die Roll- und Wankbewegungen der Fahrzeugkarosserie, dadurch profitieren Sie von einer unverfälschten Direktheit und sportlicherem Handling beim Fahren. Unsere Erfahrung für Ihren FahrspaßSeit über 25 Jahren sind wir als Hersteller von individuellen Fahrwerklösungen für die Straße und im Rennsport der Marktführer und Innovationsmotor. Egal wo auf der Welt, sportliche Autofahrer, Automobilmanufakturen und Veredler vertrauen auf unsere KW Gewindefahrwerke "Made in Germany". Jedes KW Gewindefahrwerk wird in der Produktion ausgiebigen Belastungstests unterzogen und direkt in unserem Firmenstammsitz im schwäbischen Fichtenberg entwickelt und gefertigt, um die hohen Standards unseres KW Qualitätsmanagements zu erfüllen. So ist es für uns als deutscher Hersteller eine Selbstverständlichkeit auf unsere, die Erstausrüsterqualität übertreffenden KW Gewindefahrwerke und über 4.600 Anwendungen umfassenden Fahrwerklösungen eine mehrjährige Garantie zu gewährleisten. Sie beträgt beim Einbau bei einem unserer KW Fachhandelspartner bis zu fünf Jahre. - vorab optimal eingestellt- sportlich-harmonisch wirkende Dämpfungstechnik- Edelstahltechnik "inox-line"- individuell höheneinstellbar- geprüfter Verstellbereich- einbaufertige Komplettlösung- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer- komplette Dokumentation für einfache Handhabung Setup - Werkseitig vorkonfiguriertes DämpfungssetupDas KW V1 verfügt über ein fahrzeugspezifisches, fest konfiguriertes Dämpfersetup. Die Feder und der Dämpfer sind perfekt aufeinander abgestimmt, damit Sie beim Fahren eine optimale Balance aus Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit erleben. Selbst bei voller Zuladung und maximalen Achslasten arbeiten die Dämpfer immer mit einer sportlichen Kennlinie. Interessant ist das KW V1 vor allem für Tuningfreunde, bei denen der Show&Shine-Gedanke im Vordergrund steht. Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt:- VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)- Bei Fahrzeugen mit elektronischer Dämpferregelung muss diese stillgelegt werden. Fahrzeugspezifische KW Stilllegungssätze finden Sie in der Zubehörtabelle. Technische Infos:Tieferlegung VA/HA (mm): 40-60/40-60Ausführung: V1Härteverstellung: keineMaterial: EdelstahlVerstellung VA/HA: Gewinde/GewindeZulassung: Teilegutachten (§19.3) Kompatible Fahrzeuge:Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder AntriebBMW     2er Coupe (G42, G87) 08/2021-     M240 i     Coupe     Benzin     275 KW     2998 ccm     6     HeckantriebBMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     330 d     Stufenheck     Diesel     195 KW     2993 ccm     6     HeckantriebBMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     330 d Mild-Hybrid     Stufenheck     Diesel/Elektro     210 KW     2993 ccm     6     HeckantriebBMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     M 340 i     Stufenheck     Benzin     275 KW     2998 ccm     6     Heckantrieb

Ab 1.523,20 €*