Cold Air Intake System | passend für Mercedes-Benz AMG GT/GTS/GTC/GTR (C190/R190) | Blackboost

1.999,00 €*

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen. Exakte Lieferzeit auf Anfrage.*

Anfrage stellen
Produktnummer: BBCAIS005-2GEN
Details: "Cold Air Intake System | passend für Mercedes-Benz AMG GT/GTS/GTC/GTR (C190/R190) | Blackboost"

Entfesseln Sie die ultimative Leistung Ihres Mercedes AMG GT M178 und verwandeln Sie Ihr Fahrerlebnis mit dem BlackBoost Gen-2 Cold Air Intake System – einem Premium-Upgrade, das die Leistung steigert, den Luftstrom optimiert und den Stil verbessert. 
Egal, ob Sie eine aufregende Serienleistung anstreben oder Ihren AMG auf über 1000 WHP bringen möchten, dieses System ist darauf ausgelegt beispiellose Ergebnisse zu liefern.

Die werkseitige Airbox ist zwar für den normalen Gebrauch ausreichend, begrenzt jedoch den Luftstrom und die Filteroberfläche und schränkt so das wahre Potenzial Ihres Autos ein. Der BlackBoost Cold Air Intake ist präzise konstruiert, um diese Einschränkungen zu überwinden, indem er den Luftstrom maximiert und die Ansaugtemperaturen minimiert – und dabei nahtlos in den Motorraum Ihres AMG GT passt.

Erweiterte Designfunktionen
- CFD-optimierte Ansaugrohre: Diese aus geformtem synthetischem Verbundwerkstoff gefertigten Rohre sorgen für eine gleichmäßige Luftzufuhr mit hohem Durchfluss und verfügen über einen 1/8-NPT-Anschluss für die Methanol-Einspritzung, um extreme Leistungsaufbauten zu unterstützen.
- Übergroßer Turbokoppler und Ansaugkanal: Der übergroße Turbokoppler und Ansaugkanal sind strategisch darauf ausgelegt, den Luftstrom zu maximieren und verbessern die Motoreffizienz und -leistung unter allen Fahrbedingungen.
- 5,5-Zoll-High-Flow-Trockenluftfilter aus Synthetik: Diese übergroßen Filter wurden für überragende Filterung und maximalen Luftstrom entwickelt. Sie schützen Ihren Motor und steigern gleichzeitig die Leistung.
- Lasergeschnittene Airbox-Platten aus Aluminium: Diese Airboxen sind robust, leicht und für ein elegantes Finish pulverbeschichtet. Sie sind auf Langlebigkeit ausgelegt und gewährleisten eine präzise Abdichtung, um die Ansauglufttemperatur kühl zu halten.
- Maßgeschneiderte Abdeckung: Diese hochwertige Motorabdeckung verbessert den Schutz und bietet gleichzeitig ein edles, poliertes Aussehen, das die Ästhetik Ihres Motorraums aufwertet.
- Plug-and-Play-Installation: Es sind keine ECU-Abstimmungen oder zusätzliche Modifikationen erforderlich. Das System lässt sich problemlos in das vorhandene Setup Ihres AMG GT integrieren und unterstützt weitere Upgrades wie Turbolader, Fallrohre und Methanoleinspritzung.

Wichtige Leistungsvorteile
- Nachgewiesene 8-30+ PS-Steigerung bei Serienfahrzeugen
- Verbesserte Gasannahme und Luftstrom über den gesamten Drehzahlbereich
- Höherer volumetrischer Wirkungsgrad und höhere Filteroberfläche im Vergleich zu OEM-Teilen
- Unterstützt extreme Luftstromanforderungen für Systeme mit mehr als 1000 WHP
- Übergroßer Turbolader und Einlasskanal für optimierten Luftstrom und Motorleistung
- Maßgeschneiderte Motorabdeckung für verbesserten Schutz und Stil
- Keine Motorkontrollleuchte (CEL) oder ECU-Tuning erforderlich

Lieferumfang:
- Pulverbeschichtete Airbox und individuell gefertigte Motorabdeckung
- 5,5-Zoll-High-Flow-Trockenluftfilter aus Synthetik
- Ansaugrohr aus geformtem synthetischem Verbundwerkstoff mit 1/8 NPT-Methanolanschluss
- Übergroßer Turbokoppler und Einlasskanal
- CNC-eloxierter Stecker
- AMG Plaketten-Transfer-Kit
- Personalisiertes Logoschild
- 1/8 NPT-Stopfen

Kompatible Fahrzeuge:
AMG GT (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015 – 2021)
AMG GT S (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2016 – 2021)
AMG GT C (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2017 – 2021)
AMG GT R (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2018 – 2021)

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Kunden kauften auch

Kunden kauften auch

Ansaugsystem Carbon | passend für Mercedes-Benz AMG GT/GTS/GTR (C190/R190) | Eventuri
Fakten: Passt auf: C190/R190 AMG GTR, GTS, GT (ohne den 4-türigen GT) Erhältlich in glänzendem und mattem Carbon Leistungssteigerung: 12-18PS, 12-15ft-lb Marke: Eventuri Material: Carbon Gutachten: ohne Das AMG GTR-Ansaugsystem von Eventuri ist ein vollständig abgedichtetes System, das durch umfangreiche Tests unter realen Bedingungen und Luftstromsimulationsanalysen entwickelt wurde. Es verfügt über unsere patentierten Venturigehäuse, die einen möglichst gleichmäßigen Luftstrom zu den Turboeinlässen ermöglichen. Die Gehäuse umschließen unsere maßgeschneiderten Filter, die dazu beitragen, den Luftstrom zu formen und laminare Bedingungen aufrechtzuerhalten. Sie wurden auch in ihrem Innenvolumen maximiert, um Einschränkungen zu reduzieren, und dabei haben wir auch die zentrale OEM-Abdeckung neu gestaltet, da sie auf das wesentlich größere System drückt. Schließlich werden die Ansauglufttemperaturen mit den Kanälen, die zu den Filtergehäusen abdichten, konstant gehalten. Das AMG GTR-Ansaugsystem wurde von RENNtech, dem weltweit führenden Mercedes-Tuningunternehmen, unabhängig getestet und hat sich sowohl bei Serien- als auch bei getunten Motoren als leistungssteigernd erwiesen. Jedes System wird komplett mit der Carbon-Zentralabdeckung geliefert. Der Eventuri-Unterschied Das C190/R190 AMG GTR Eventuri-Ansaugsystem verwendet unsere patentierten Carbongehäuse mit unseren maßgeschneiderten Gen-2-Filtern, die einen aerodynamisch effizienten Luftstromweg vom Filter zu den Turbos bieten. Nicht nur ein weiterer Konusfilter mit Hitzeschild, sondern ein einzigartiges Design, das den Venturi-Effekt hervorruft und laminare Strömungsbedingungen aufrechterhält, um den Luftwiderstand des Turbos zu reduzieren. Dyno-Tests DieDyno-Tests wurden von RENNtech in den USA durchgeführt, die eine GTR in Originalzustand und auch mit ihrer eigenen ECU-Abstimmung Rücken an Rücken testeten und die OEM-Airboxen mit unserem Ansaugsystem verglichen. Wie unten zu sehen ist, bietet das intake von Eventuri einen Leistungsgewinn über den gesamten Drehzahlbereich. Die Spitzenwerte für Leistung und Drehmoment sind unten für jede Konfiguration zusammengefasst. Die Gewinne im mittleren Drehzahlbereich sind an einigen Stellen höher als die angegebenen Spitzenwerte, wie in den Diagrammen zu sehen ist. Die sich daraus ergebenden Gewinne machen sich auf der Straße durch ein besseres Ansprechverhalten der Drosselklappe und verbesserte Beschleunigungszeiten bemerkbar. Zusammenfassung der Dyno-Ergebnisse: Original ab Werk (Läufe 1 und 2) : 01 - 548,77 PS / 494,34 tq 02 - 551,67PS / 497,54Tq Original ab Werk mit Eventuri (Läufe 13 und 14) : 13 - 558.34hp / 521.77tq 14 - 559,34 PS / 508,46 tq Nur Sofware (Läufe 5 und 6) : 05 - 589,37PS / 576,67Tq 06 - 567,63PS / 568,65Tq Nur Sofware mit Eventuri (Läufe 9 und 10) : 09 - 596.94hp / 576.09tq 10 - 590,07hp / 572,57tq Jedes Einlasssystem besteht aus: 2 x patentierte Venturi-Filtergehäuse aus Kohlefaser 2 x maßgeschneiderte Trockenkonusfilter mit hohem Durchfluss 2 x Kohlefaser-Einlasskanäle 1 x Kohlefaser-Mittelabdeckung 2 x CNC-gefräste Auslassflansche aus Edelstahl 2 x CNC-gefräste MAP-Ansschlüsse Hitzeschilde Lasergeschnittene Halterungen aus Edelstahl Kompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTypHubraum (ltr.)LeistungMotortypBaujahr Mercedes-BenzAMG GT1904.0 (3982cm³)340kW / 462PSM 178.98008.15 - Mercedes-BenzAMG GT1904.0 (3982cm³)350kW / 476PSM 178.98011.16 - Mercedes-BenzAMG GT S1904.0 (3982cm³)375kW / 510PSM 178.98010.14 - Mercedes-BenzAMG GT S1904.0 (3982cm³)384kW / 522PSM 178.98001.17 - Mercedes-BenzAMG GT1904.0 (3982cm³)390kW / 530PSM 178.980, M 176.98007.20 - Mercedes-BenzAMG GT R1904.0 (3982cm³)430kW / 585PSM 178.98011.16 -

2.892,00 €*
Cold Air Intake System | passend für Mercedes-Benz AMG GT/GTS/GTC/GTR (C190/R190) | Blackboost
Entfesseln Sie die ultimative Leistung Ihres Mercedes AMG GT M178 und verwandeln Sie Ihr Fahrerlebnis mit dem BlackBoost Gen-2 Cold Air Intake System – einem Premium-Upgrade, das die Leistung steigert, den Luftstrom optimiert und den Stil verbessert. Egal, ob Sie eine aufregende Serienleistung anstreben oder Ihren AMG auf über 1000 WHP bringen möchten, dieses System ist darauf ausgelegt beispiellose Ergebnisse zu liefern. Die werkseitige Airbox ist zwar für den normalen Gebrauch ausreichend, begrenzt jedoch den Luftstrom und die Filteroberfläche und schränkt so das wahre Potenzial Ihres Autos ein. Der BlackBoost Cold Air Intake ist präzise konstruiert, um diese Einschränkungen zu überwinden, indem er den Luftstrom maximiert und die Ansaugtemperaturen minimiert – und dabei nahtlos in den Motorraum Ihres AMG GT passt. Erweiterte Designfunktionen- CFD-optimierte Ansaugrohre: Diese aus geformtem synthetischem Verbundwerkstoff gefertigten Rohre sorgen für eine gleichmäßige Luftzufuhr mit hohem Durchfluss und verfügen über einen 1/8-NPT-Anschluss für die Methanol-Einspritzung, um extreme Leistungsaufbauten zu unterstützen.- Übergroßer Turbokoppler und Ansaugkanal: Der übergroße Turbokoppler und Ansaugkanal sind strategisch darauf ausgelegt, den Luftstrom zu maximieren und verbessern die Motoreffizienz und -leistung unter allen Fahrbedingungen.- 5,5-Zoll-High-Flow-Trockenluftfilter aus Synthetik: Diese übergroßen Filter wurden für überragende Filterung und maximalen Luftstrom entwickelt. Sie schützen Ihren Motor und steigern gleichzeitig die Leistung.- Lasergeschnittene Airbox-Platten aus Aluminium: Diese Airboxen sind robust, leicht und für ein elegantes Finish pulverbeschichtet. Sie sind auf Langlebigkeit ausgelegt und gewährleisten eine präzise Abdichtung, um die Ansauglufttemperatur kühl zu halten.- Maßgeschneiderte Abdeckung: Diese hochwertige Motorabdeckung verbessert den Schutz und bietet gleichzeitig ein edles, poliertes Aussehen, das die Ästhetik Ihres Motorraums aufwertet.- Plug-and-Play-Installation: Es sind keine ECU-Abstimmungen oder zusätzliche Modifikationen erforderlich. Das System lässt sich problemlos in das vorhandene Setup Ihres AMG GT integrieren und unterstützt weitere Upgrades wie Turbolader, Fallrohre und Methanoleinspritzung. Wichtige Leistungsvorteile- Nachgewiesene 8-30+ PS-Steigerung bei Serienfahrzeugen- Verbesserte Gasannahme und Luftstrom über den gesamten Drehzahlbereich- Höherer volumetrischer Wirkungsgrad und höhere Filteroberfläche im Vergleich zu OEM-Teilen- Unterstützt extreme Luftstromanforderungen für Systeme mit mehr als 1000 WHP- Übergroßer Turbolader und Einlasskanal für optimierten Luftstrom und Motorleistung- Maßgeschneiderte Motorabdeckung für verbesserten Schutz und Stil- Keine Motorkontrollleuchte (CEL) oder ECU-Tuning erforderlich Lieferumfang:- Pulverbeschichtete Airbox und individuell gefertigte Motorabdeckung- 5,5-Zoll-High-Flow-Trockenluftfilter aus Synthetik- Ansaugrohr aus geformtem synthetischem Verbundwerkstoff mit 1/8 NPT-Methanolanschluss- Übergroßer Turbokoppler und Einlasskanal- CNC-eloxierter Stecker- AMG Plaketten-Transfer-Kit- Personalisiertes Logoschild- 1/8 NPT-Stopfen Kompatible Fahrzeuge:AMG GT (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015 – 2021)AMG GT S (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2016 – 2021)AMG GT C (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2017 – 2021)AMG GT R (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2018 – 2021)

1.999,00 €*
Downpipes 3,5" (89mm) Catless | passend für Mercedes-Benz AMG GT/GTS/GTC/GTR (C190/R190) | Blackboost
Entwickelt mit modernsten CAD-Technik, um einen hohen Durchfluss und eine perfekte Passform zu gewährleisten. Fakten: - Schöner Racing-Auspuffklang - Enorme Verbesserung des Abgasstroms - Vollständige Umgehung des primären und sekundären Katalysators - Katalysatoren DPF & OPF* - Hohe Leistungs-/Drehmomentsteigerungen je nach Modifikationen - Reduziert den Gegendruck bei Turboanwendungen - Vollständig aus kohlenstoffarmem 304-Edelstahl gefertigt - Dorngebogene und lasergeschnittene Komponenten - Handgefertigt - Anschraubbare Plug-and-Play-Installation Technische Details: - 3,5" Catless Downpipes - Rostfreier Stahl 304 - V-Band Anschluss in 3" - Hausintern handgefertigt - Montage zum Schrauben Nicht straßenzugelassen. Nur für den Renneinsatz. Kauf, Installation und Verwendung auf eigene Gefahr. Erfordert ein Tuning, um die Motorkontrollleuchte zu entfernen, da die Werkskatalysatoren entfernt wurden. Kompatible Fahrzeuge: AMG GT (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015-2021) AMG GT S (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015-2022) AMG GT C (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015-2023) AMG GT R (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015-2024)

1.999,00 €*
FTA Adapter | passend für Mercedes-Benz AMG E43/E63/S (213), S63 (W222), GT/C/R/S (190), C43 (205), GLC43 (253) etc. | Blackboost
Der BlackBoost FTA-Adapter (Free to Air) wandelt das werkseitige Umschaltventil in ein Abblasventil um, indem er die komprimierte Luft vom Turbo zur Entlüftung in die Atmosphäre umleitet, anstatt die Luft in den Lufteinlass umzuleiten. - Kein Tuning erforderlich - Keine Motorkontrollleuchte - Plug-and-Play-Installation - Bearbeitetes 6er-Aluminium - Ikonischer Blow-off-Sound Die Betätigung des Umschaltventils hängt von der Herstellerangabe ab. Kompatibel für: E63(S) AMG (W213/S213) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2017–2020) S63 AMG (W222/A217/C217) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2017–2020) GT63(S) AMG X290 – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2019+) GLE63(S) AMG (V167/C167) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2019+) E63(S) AMG (W213/S213) Facelift – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2021+) G63 AMG (W463A) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2019+) E63(S) AMG (W213/S213) Facelift – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2021+) AMG SL55 (R232) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2022+) AMG SL63 (R232) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2022+) AMG GT (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015 -2021) AMG GT S (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015–2022) AMG GT C (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015–2023) AMG GT R (C190/R190 ) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015–2024) Aston Martin DBX (AM8) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2021+) Aston Martin DBX707 (AM8) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2022+) C43 AMG (W205/C205) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2015 – 2021) C400 (W205/C205) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2015 – 2021) C450 (W205/C205) – M276 3.0L V6 BiTurbo – ( 2015 – 2021) E43 AMG (W213/S213) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2016 – 2018) E400 (W213/S213) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2017 – 2020) S450 (W222/C217/A217) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2017 – 2020) E450 (W213/S213) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2017 – 2020) GLC43 (C253/X253) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2017 – 2022) SL400 (R231) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2017 – 2020) GLS63(S) AMG (X167) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2020+)

249,00 €*
KW V5 Clubsport Gewindefahrwerk | passend für Mercedes-Benz AMG GT GT/GTC/GTS (C190/R190) | 3090125080
KW V5 Clubsport Gewindefahrwerk inkl. Stützlager Das neue 4-fach einstellbare KW V5 Clubsport bietet modernste KW Solid Piston GT3-Motorsportfahrwerktechnologie für die sportlichsten Straßenfahrzeuge mit Sportreifen-Setup für den Einsatz auf der Rennstrecke und auf der Straße. Die gesamte Fahrwerkauslegung des KW V5 Clubsport Gewindefahrwerks mit seinen Uniballagern ist für den Einsatz von Semislickreifen bei seriennahen Fahrzeugen ausgelegt. KW Solid Piston Technology für Rennstrecke und Straße Im Gegensatz zu Schwingungsdämpfern mit überströmten Arbeitskolben nutzt KW beim KW V5 Clubsport Gewindefahrwerk seine im Motorsport bewährte und bei Fahrzeugen wie BMW M4 GT3 und Porsche 911 GT3 R homologierte KW Solid Piston Technology (Verdrängerkolbenaufbau). Die in den Lowspeed- und Highspeed-Kräften separat einstellbaren Druck- und Zugstufenventile sind vom Dämpferinnenrohr und der Kolbenstange getrennt angeordnet. Dadurch bietet das KW V5 Clubsport mit einstellbarer KW SPCLH-A (KW Solid Piston Compression Low- und Highspeed Adjustable) Druckstufendämpfung und der KW SPRLH-A (KW Solid Piston Rebound Low- und Highspeed Adjustable) Zugstufendämpfung deutliche Mehrwerte. - sensitivere und hochfrequente Dämpfung - kavitationsfreie Funktion - Niederdruckgasbereich von 6 bis 10 bar - Einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpferkraftverstellung - Druck- und Zugdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik - einstellbare Lowspeed-Druckstufendämpfung mit 13 exakten Klicks - einstellbare Highspeed-Druckstufendämpfung mit 13 exakten Klicks - einstellbare Lowspeed-Zugstufendämpfung mit 13 exakten Klicks - einstellbare Highspeed-Zugstufendämpfung mit 13 exakten Klicks - stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - Aluminium-Unibal-Stützlager - Teilegutachten - Hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer Bei aggressiven Lenkmanövern und einer extremen Kompression bleibt der Karosserieaufbau perfekt abgestützt. Durch die einstellbare Mehrventiltechnologie dämpft das KW V5 Clubsport Bodenwellen und verhältnismäßig große Querfugen sauber. Selbst beim Anschneiden von Curbs bleiben seriennahe Sportwagen mit dem KW V5 Clubsport Gewindefahrwerk sicher kontrollierbar. Die Einstellmöglichkeiten in der Höhe ermöglichen eine Anpassung der Radlasten. Die Einstellmöglichkeiten, kombiniert mit der separat in Druck- und Zugstufe einstellbaren Dämpfungstechnik (SPCLH-A und SPRLH-A Technologie), ermöglichen individuelle Setups passend zum Fahrzeuggewicht, den Reifencharakteristiken, unterschiedlichen Streckenbeschaffenheiten und Einsatzbedingungen – dank Mehrventiltechnologie und Teilegutachten kann das KW V5 Clubsport Gewindefahrwerk auch im öffentlichen Straßenverkehr genutzt werden. Setup: Einsatzbereich und Dämpferabstimmung Das KW V5 Clubsport Gewindefahrwerk mit seiner KW Solid Piston Technology ist das ideale Upgrade, um seriennahe Sportwagen sicher und schnell mit Semislickreifen bei Trackdays und Touristenfahrten auf Rennstrecken zu fahren. Dank Teilegutachten kann das KW V5 Clubsport auch im Alltag auf öffentlichen Straßen genutzt werden. Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt: - VA + HA höhenverstellbar (Gewindefederbeine) - Bei Fahrzeugen mit elektronischer Dämpferregelung muss diese stillgelegt werden. Fahrzeugspezifische KW Stilllegungssätze finden Sie in der Zubehörtabelle. - Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange. - Aluminium Federbeine (kein Inox-line) - Clubsportfahrwerk mit Stützlager: mit VA + HA Stützlager lieferbar Technische Infos: - Tieferlegung VA/HA (mm): 25-40/30-45 - Achslast VA/HA (kg): -930/-1100 - Ausfuehrung: V5 Clubsport - Haerteverstellung: Zug- und Druckstufe - Material: Aluminium - Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde - Zulassung: Teilegutachten (§19.3) Kompatible Fahrzeuge: Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder Antrieb Mercedes     AMG GT (C190) 197 10/2014-     GT (190.377)     Coupe     Benzin     340 KW     3982 ccm     8     Heckantrieb Mercedes     AMG GT (C190) 197 10/2014-     GT (190.377)     Coupe     Benzin     350 KW     3982 ccm     8     Heckantrieb Mercedes     AMG GT (C190) 197 10/2014-     GT (190.382)     Coupe     Benzin     390 KW     3982 ccm     8     Heckantrieb Mercedes     AMG GT (C190) 197 10/2014-     GT C (190.380)     Coupe     Benzin     410 KW     3982 ccm     8     Heckantrieb Mercedes     AMG GT (C190) 197 10/2014-     GT S (190.378)     Coupe     Benzin     375 KW     3982 ccm     8     Heckantrieb Mercedes     AMG GT (C190) 197 10/2014-     GT S (190.378)     Coupe     Benzin     384 KW     3982 ccm     8     Heckantrieb Mercedes     AMG GT Roadster (R190) 197 11/2016-     GT (190.477)     Cabriolet     Benzin     350 KW     3982 ccm     8     Heckantrieb Mercedes     AMG GT Roadster (R190) 197 11/2016-     GT (190.477)     Cabriolet     Benzin     390 KW     3982 ccm     8     Heckantrieb Mercedes     AMG GT Roadster (R190) 197 11/2016-     GT C (190.480)     Cabriolet     Benzin     410 KW     3982 ccm     8     Heckantrieb Mercedes     AMG GT Roadster (R190) 197 11/2016-     GT S (190.478)     Cabriolet     Benzin     384 KW     3982 ccm     8     Heckantrieb 

Ab 10.654,07 €*
Lufteinlasssystem Carbon Ø102mm | passend für Mercedes-Benz AMG GT/GTS/GTC/GTR (C190/R190) | Wagner Tuning
Passend für folgende Fahrzeuge:Mercedes C190 AMG GT 340-390KW/462-530PS (2015-2020)Mercedes C190 AMG GT S 340-390KW/462-530PS (2015-2020)Mercedes C190 AMG GT C 410KW/557PS (2017+)Mercedes C190 AMG GT R 430KW/585PS (2017+) Das Wagner Tuning Lufteinlasssystem setzt neue Maßstäbe für die Leistungsoptimierung Ihres Mercedes-AMG GT. Als direkter Ersatz für das Seriensystem eliminiert es gezielt dessen Schwachstellen und optimiert die Performance Ihres Fahrzeugs. Unser Carbon-Lufteinlasssystem wurde mit einem strömungsoptimierten Carbon Lufteinlassdeckel, einem Kunststoff-Unterteil und einem Ø102mm (4 Zoll) Carbon Rohr entwickelt. Diese Komponenten sorgen für optimale Strömungseigenschaften, ohne die angesaugte Luft unnötig zu blockieren oder zu verwirbeln. Durch die Anpassung der Anschlussdurchmesser in Richtung Turbolader auf Ø76mm und die Verwendung von Silikonschläuchen wird der Luftmassendurchsatz um beeindruckende +42% gesteigert. Dies führt zu einem verbesserten Ansprechverhalten des Motors und einer direkten Leistungssteigerung. Unser Lufteinlasssystem umfasst zudem um 50% vergrößerte Filterflächen, die eine optimale Filterwirkung bei geringstem Druckverlust gewährleisten. Somit bleibt die Luftqualität auf höchstem Niveau, während die Leistung maximiert wird. Neben der Leistungssteigerung überzeugt unser Lufteinlasssystem auch durch seine optische Erscheinung und hochwertige Verarbeitung, die den Motorraum Ihres Mercedes-AMG GT aufwertet. Bereit, Ihr Fahrerlebnis auf ein neues Level zu heben? Erfahren Sie maximale Performance und erstklassiges Design mit dem Wagner Tuning Carbon-Lufteinlasssystem für Ihren Mercedes-AMG GT. Lieferumfang:2 Carbon Airbox Deckel2 Kunststoff Airbox Unterteil2 Carbon Rohr2 Silikon Adapterschläuche (schwarz)2 Sportluftfilter1 Montagematerial1 Einbauanleitung Achtung: Nicht zugelassen im Bereich der StVZO.

2.490,00 €*
Performance Ladeluftkühler Kit | passend für Mercedes-Benz AMG GT/GTS/GTC/GTR (C190/R190) | Wagner Tuning
Der Wagner Tuning Performance Ladeluftkühler Kit ist passend für folgende Modelle:Mercedes C190 AMG GT 340-390KW/462-530PS (2015-2020)Mercedes C190 AMG GT S 340-390KW/462-530PS (2015-2020)Mercedes C190 AMG GT C 410KW/557PS (2017+)Mercedes C190 AMG GT R 430KW/585PS (2017+) Steigern Sie die Leistung Ihres Mercedes-AMG auf ein neues Level mit unserem bahnbrechenden Wagner Tuning Hochleistungsladeluftkühler! Der 4,0 Liter V8 BiTurbo Motor (M178 DE 40 AL) Ihres AMG Modells ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet, der durch unseren innovativen Ladeluftkühler ersetzt wird. Unser Hochleistungsladeluftkühler verfügt über ein neuartiges Performance-Netz mit den Abmessungen 209 mm x 175 mm x 110 mm, das speziell für die anspruchsvollen Anforderungen Ihres AMG Motors entwickelt wurde. Mit einem um beeindruckende 86 % größeren äußeren Netzvolumen im Vergleich zum Originalkühler ermöglicht das optimale Verhältnis zwischen innerer und äußerer Kühlfläche eine maximale Wärmeübertragung und einen optimalen internen Luftstrom. Die Aluminiumguss-Endkästen wurden mithilfe modernster CAD-Technologie und CFD-Simulationen optimiert, um herausragende Kühlleistung bei minimalem Gegendruck zu gewährleisten. Dieses Kit ist somit auch für den Rennsport bestens geeignet und sorgt für eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit einem deutlichen Leistungsanstieg! Damit Ihr Fahrzeug stets optimal gekühlt wird, ist unser Wagner Tuning Ladeluftkühler mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosions-Beschichtung ausgestattet, die eine dauerhafte und effektive Kühlwirkung gewährleistet. Die Montage des Systems gestaltet sich dank unserer detaillierten Einbauanleitung unkompliziert und ist im Plug & Play-Stil durchführbar. Vorteile:- Deutlich verbesserte Kühlleistung für Ihren Motor- Reduzierter Gegendruck für eine optimale Leistung- Mehr Leistung und Drehmoment für ein intensiveres Fahrerlebnis- Mechanische Entlastung des Turboladers für eine längere Lebensdauer- 100%ige Druckfestigkeit für maximale Zuverlässigkeit- Einfache Plug & Play-Montage ohne aufwändige Modifikationen- Bis zu 4 Jahre Garantie für ein sorgenfreies Fahrerlebnis Geben Sie Ihrem Mercedes-AMG die Leistung, die er verdient hat, mit unserem hochwertigen Wagner Tuning Hochleistungsladeluftkühler. Bestellen Sie noch heute und erleben Sie die Power! Netzabmaße OEM Ladeluftkühler:177 mm x 153 mm x 80 mmV = 2,16 Liter Netzabmaße Wagner Tuning Ladeluftkühler:209 mm x 175 mm x 110 mmV = 4,02 Liter (+86%) Lieferumfang:2 Ladeluftkühler4 Silikonschläuche Luft1 Montagematerial Achtung: Nicht zugelassen im Bereich der StVZO.

3.440,00 €*
Tipp
Spurverbreiterungen Set 12mm / 5x112 - 5x112 / 66,6mm | passend für z.B. BMW G-Serie, Mercedes, Mini F-Modelle, Toyota Supra etc. | Aulitzky Tuning
Bei dieser Spurverbreiterung handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung. Diese sorgt für ein optimales Fahrverhalten verhindert unerwünschte Vibrationen. Technische Infos: - Scheibenstärke: 12mm pro Rad (= 24mm pro Achse) - Lochkreis(e)*: 112/5 + 112/5 - Zentrierbunddurchmesser: 66,6mm - Fasengröße PHO (Standardscheibe - Felgenseite): 2x45° - Nabenlochtiefe NLT (Standardscheibe - Fahrzeugseite): 12mm Verpackungsinhalt: 4 Stück inkl. 20 Schrauben *Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden. Kompatible Fahrzeuge: BMW Fahrzeugbezeichnung:     Baujahr:     Typ: 1er     2019-2024     F1H (F40) 1er     2024-     F70 2er     2021-     G42 2er Active Tourer     2014-2021     (F45) - UKL-L 2er Active Tourer     2017-2021     (F45) - F2GT 2er Active Tourer     2021-     U2AT 2er Gran Coupe     2019-     F44 2er Gran Coupé     2025-     F74 2er Gran Tourer     2015-2022     (F46) - UKL-L 3er     2019-     G20 3er Touring     2019-     G21 4er Coupe, Cabrio     2020-     G22, G23 4er Gran Coupe     2021-     G26 5er     2017-2023     (G30,G31) - G5L, G5K 5er     2023-     (G60) - G6L 5er Touring     2024-     (G61) - G6K 6er Gran Turismo     2017-     (G32) - G6GT 7er     2015-2022     (G11/G12) - 7L 7er     2022-     (G70) 8er     2018-     (G14/G15/G16) i3 (inkl. s)     2013-     (i01) - BMWi-1 i4     2022-     G26 i5     2024-     (G60E) i7     2022-     (G70) i8     2013-2020     (i12) - BMWi-2 iX     2021-     (I20) iX3     2020-     (G08 - G3XE) M2     2022-     (G87) - G2M M3 (Competition) inkl. Touring     2021-     G80, G81 M4 (Competition) inkl. Cabrio     2021-     G82, G83 M5     2017-2024     (F90) - F5ML X1     2015-2017     (F48) - UKL-L X1     2017-2022     (F48) - F1X X1 (inkl. iX1)     2022-     (U11) - U1X X2     2018-2023     (F39) X2, iX2     2024-     (U10, U2X) X3     2017-2024     (G01) - G3X X3     2024-     (G45) - G3XN X3 M     2019-     (G3X); F34XM; F97 X4     2018-     (G02) - X3 G4X X4 M     2019-     (G4X); F34XM; F98 X5     2018-     G05 X5 M     2019-     G05 X6     2019-     G06 (G6X) X6 M     2019-     G06 X7     2019-     G07 (G7X) Z4     2019-     G29 Chrysler Fahrzeugbezeichnung:     Baujahr:     Typ: Crossfire     2003-2007     ZH Mercedes Benz Fahrzeugbezeichnung:     Baujahr:     Typ: 190E     1982-1993     201 200 - 280E incl. T u. C     1977-1986     123, 123*C, *T 200 - 300     1967-1976     115 230 - 280     1967-1976     114 A-Klasse     1997-2004     168 A-Klasse     2004-2012     169 A-Klasse     2012-2018     176 AMG-Line A-Klasse     2012-2018     176, GA A-Klasse (inkl. AMG)     2018-     177 AMG GT     2014-2021     X290 (190) AMG GT     2023-     192 AMG-GT / GTC / GTS     2014-2021     197/ C190/R1EAMG B-Klasse     2005-2011     245* B-Klasse     2011-2018     246 B-Klasse     2018-     247 C-Klasse     1993-2000     202, HO C-Klasse     2007-2014     204, 204K C-Klasse     2021-     R2CW, W206 C-Klasse Coupe     2011-2015     204 AMG-Line C-Klasse Coupe     2011-2015     204 C-Klasse incl. Kombi u. Coupe     2000-2007     203, 203K, 203CL C-Klasse inkl. Coupe     2014-2021     204, 204K, 204 AMG, 204 K AMG (205) C-Klasse Kombi inkl. All-Terrain     2021-     R2CS, S206 C43, C63 (S) AMG inkl. Coupe     2015-2023     204, 204K, 204 AMG, 204 K AMG (205) CL S-Klasse     1999-2006     215 CL-Klasse     1991-1998     C140 CL-Klasse     2006-2013     216 CLA     2013-2018     117, 245G CLA     2015-2018     Shooting Brake X117, 245G CLA (inkl. AMG 45/S)     2019-     C118 (F2CLA) CLA Shooting Brake (inkl. AMG 45/S)     2019-     X118 (F2CLA) CLE     2023-     236 CLK-Klasse     1997-2003     208 CLK-Klasse     2002-2010     209 CLS-Klasse     2004-2010     219 CLS-Klasse     2011-2018     218 CLS-Klasse     2018-2023     257 E-Klasse     2002-2009     211, 211K E-Klasse     2009-2016     212, 212K E-Klasse     2016-2023     213 E-Klasse     2023-     W214 (R2EW) E-Klasse (ausser 4matic)     1995-2002     210, 210K E-Klasse All-Terrain     2017-2023     R1ES - (S213) E-Klasse Cabrio     2017-2023     A238/R1EC E-Klasse Coupe     2009-2017     207 E-Klasse Coupe     2016-2023     C238 E-Klasse incl. Kombi u. Cabrio     1985-1996     124 E-Klasse Kombi (inkl. All Terrain)     2023-     S214 (R2ES) EQA     2021-     DB, F2B, H243 EQB     2021-     X243 (F2B) EQC     2019-2023     N293, 204X EQE     2022-     V295 EQE SUV     2022-     X294 EQS     2020-     V297 EQS SUV     2022-     X296 EQV     2020-     W447 GL-Klasse     2006-2012     G164 GL-Klasse     2012-2015     166 GLA-Klasse     2013-2020     X 156 GLA-Klasse     2020-     H 247 GLB-Klasse     2019-     X247 (F2B) GLC-Klasse     2022-     (X254) GLC-Klasse inkl. Coupe     2015-2022     (X253) - 204 X GLE-Klasse inkl. Coupe     2015-2019     (C292) - 166 GLK-Klasse     2008-2015     X204 GLS-Klasse     2015-2019     X 166 M-Klasse     1997-2005     163 M-Klasse     2005-2011     164 M-Klasse     2011-2015     166 R-Klasse     2005-2017     251 S-Klasse     1972-1980     116 S-Klasse     1979-1991     126, 126C S-Klasse     1991-1998     140 S-Klasse     1998-2005     220 S-Klasse     2005-2013     W221 AMG-Line S-Klasse     2005-2013     W221 S-Klasse     2013-2020     222 S-Klasse     2020-     W223 (R2S) S-Klasse Cabrio     2014-2020     (A217) - 221 S-Klasse Cabrio AMG     2014-2020     (A217) - 221 AMG-Line S-Klasse Coupe     2014-2020     (C217) - 221, 221AMG SL     1974-1985     107 (MK I) SL     1985-1989     107 (MK II) SL-Klasse     1989-2001     129 SL-Klasse     2001-2011     230 SL-Klasse     2012-2020     231 SL-Klasse     2021-     232 SLC-Klasse     2016-2020     R 172 SLK-Klasse     1996-2004     R 170 SLK-Klasse     2004-2011     R 171 SLK-Klasse     2011-2016     R 172 SLS     2009-2014     197 V-Klasse, Vito     1996-2003     1 Gen. (638) V-Klasse, Vito     2003-2014     2 Gen. (639) V-Klasse, Vito     2014-     639/2, 639/4 (W447) Vaneo     2001-2005     414 Viano     2003-2014     639 Mini Fahrzeugbezeichnung:     Baujahr:     Typ: Aceman E, SE     2024-     JM5 Mini Clubman     2015-     (F54) Mini Cooper     2024-     FM6 (F66) Mini Cooper E     2023-     (J01) Mini Cooper inkl. S und Cabrio     2014-2024     (F56, F57) - ULK-L Mini Cooper inkl. S und Cabrio     2016-2024     (F56, F57) - FMCA, FML2, FML4 Mini Cooper SE     2019-2023     SE Mini Countryman     2017-2023     FMX (F60) Mini Countryman (inkl. Elektro)     2023-     UMX Mini John Cooper Works inkl. Cabrio     2014-2016     (F56, F57) - ULK-L Mini John Cooper Works inkl. Cabrio     2016-2024     (F56, F57) - FMCA Rolls Royce Fahrzeugbezeichnung:     Baujahr:     Typ: Cullinan     2018-     RR31 Ssangyong Fahrzeugbezeichnung:     Baujahr:     Typ: Korando     2021-     C300 Tivoli     2015-     XK (TIVOLI / XLV 1.6) Torres     2024-     J100 XLV     2016-     e-XGi 160, e-XDi 160, GPL Toyota Fahrzeugbezeichnung:     Baujahr:     Typ: Supra     2019-     A90 (JTSC/JBSC) Volkswagen Fahrzeugbezeichnung:     Baujahr:     Typ: Bus T2, T3     1967-1992     245, 247, 251, 253, 255 (vorne Schrauben, hinten Muttern)

344,00 €*
Twin Air Flow Filter Set 110mm | passend für Mercedes-Benz AMG | Blackboost
Blackboost Konische Twin Flow Synthetische Trockenluftfilter Der Filter besteht aus zwei Filterelementen, zum einen dem primären Filterelement an der Außenseite. Das sekundäre Filterelement auf der Oberseite vergrößert die Oberfläche, durch die die Luft strömen kann. Unter dem sekundären Filterelement befindet sich ein TPU-Konus, der dazu beiträgt die durch den Filter strömende Luft zu lenken, Turbulenzen zu verringern und den Gesamtdurchfluss zu erhöhen. Wir haben uns für Trockenfilter entschieden, da wir damit eine breite Palette von Anwendungen abdecken können, bei denen Luftmassenmesser beteiligt sind, die mit der Zeit durch geölte Filter beschädigt werden. Mit dem synthetischen Baumwollfilterelement können wir völlig trocken (ungeölt) arbeiten und trotzdem eine gute Filtration und einen guten Luftstrom gewährleisten. Die Schichten des synthetischen Filtermaterials sind besser als sein nicht-synthetisches Gegenstück, da die Schichtstruktur der synthetischen Baumwolle einen homogenen Luftstrom durch den Filter ermöglicht. Die Kits enthalten die Schläuche, die geformten Adapter aus Kunststoffverbundwerkstoff und die notwendigen BlackBoost SS316-Klammern, um die Komponenten gut an ihrem Platz zu halten. Merkmale: -Twin Flow Technologie für mehr Luft -Schwarzer Boost-Mittelkonus zur Strömungsoptimierung -Hoher Durchfluss und homogene synthetische Filtration -Hoher Schutz durch synthetische Filterung -Hohe Hitzebeständigkeit -Plug and Play: kann in universellen Anwendungen eingesetzt werden -Passt Plug and Play auf BlackBoost-Ansaugrohre -Aufgewerteter Look, nicht-invasiv, komplett schwarz -Edelstahl 316 BlackBoost Klemme zur sicheren Befestigung -Einlass-Durchmesser: 4.3"/ 110mm -Länge: 8.6"/ 218mm Lieferumfang: 2x Blackboost Twin Flow Synthetic Dry Conical Luftfilter 2x Black Boost Edelstahl 316 Klemmen

249,00 €*
Wasserkühler Kit | passend für Mercedes-Benz AMG GT/GTS/GTC/GTR (C190/R190) | Wagner Tuning
Passend für folgende Fahrzeuge: Mercedes C190 AMG GT 340-390KW/462-530PS (2015-2020) Mercedes C190 AMG GT S 340-390KW/462-530PS (2015-2020) Mercedes C190 AMG GT C 410KW/557PS (2017+) Mercedes C190 AMG GT R 430KW/585PS (2017+) Der 4.0L V8 Biturbomotor der AMG GT Modelle ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge nicht (wie gewohnt) mit der Umgebungsluft als Kühlmedium realisiert, sondern mit Hilfe eines eigenen Kühlwasserkreislaufes vorgenommen. Eine Verminderung der Kühlwassertemperatur ist dementsprechend auch direkt mit einer verbesserten Kühlleistung der Ladeluft gleichzusetzen. Genau hierbei greifen die Vorteile der WAGNERTUNING Upgrade Wasserkühler. Das neu entwickelten Competition - Rennsportnetz des WAGNERTUNING Hochleistungs-wasserkühlers vergrößert das Kühlervolumen der Serienwasserkühlers um insgesamt 75 %. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich den angrenzenden Bauteilen (bspw. dem dahinter sitzenden Motor-Wasserkühler) noch genügend Luftstrom für dessen Wärmeaustausch. Des Weiteren sind die Wasserkühler mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des Systems ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar. Abmaße OEM Frontkühler: 640 mm x 420 mm x 26 mm V = 7,00 Liter A = 2688 cm² Abmaße WT Frontkühler: 645 mm x 395 mm x 52 mm V = 12,2 Liter +75% A = 2546 cm² Achtung: Nicht zugelassen im Bereich der StVZO.

1.290,00 €*