Blackboost | Cold Air Intake System | Mercedes-Benz AMG M178 GT/GTS/GTC/GTR (C190/R190)

1.899,00 €*

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen. Exakte Lieferzeit auf Anfrage.*

Anfrage stellen
Produktnummer: BBAIAMG190
Details: "Blackboost | Cold Air Intake System | Mercedes-Benz AMG M178 GT/GTS/GTC/GTR (C190/R190) "

Unsere Kühllufteinlässe wurden entwickelt und konstruiert, um diese werksseitigen Einschränkungen zu überwinden und den maximalen Luftstrom mit den niedrigstmöglichen Temperaturen zu liefern, wenn man die Platzverhältnisse berücksichtigt.

Die BlackBoost Cold Air Intakes sind so konzipiert, dass sie mit der Motorhaube des Fahrzeugs abschließen und eine gleichmäßige Abdichtung mit den Gummidichtungen der Airbox gewährleisten, während sie auch eine große Oberfläche für unsere 4. 3 Zoll Twin Flow Conical Filter gewährleisten, um richtig arbeiten zu können.

Unsere 3 Zoll schwarz pulverbeschichteten Rohre in Verbindung mit den Velocity Stacks sind bewährte Methoden, um so viel Luft wie möglich in den Motor zu lassen. Die BlackBoost-Doppelstromfilter wurden speziell für einen maximalen Luftstrom und eine maximale Oberfläche entwickelt. Mit einem Durchmesser von 4,3 Zoll und einer Höhe von 8 Zoll. Diese Trockenfilter bieten garantiert den besten Luftstrom und Schutz.

Die Airboxen sind lasergeschnittene AL-Paneele mit hochkomplexen CNC-Biegungen, die mit Edelstahlverschlüssen montiert und mit einer hochwertigen schwarzen Pulverbeschichtung versehen sind.

Das BlackBoost Ansaugkit ist eine Plug and Play Lösung, funktioniert perfekt ohne weitere Modifikationen und es ist kein zusätzliches Softwaretuning notwendig.

Es funktioniert auch nahtlos mit Turbo-Upgrades, Downpipes, Methanol-Einspritzung und mehr, um die notwendige Luftströmung zu liefern, um die volle Kapazität der Maschine für diejenigen zu entfesseln, die 1000+ PS-Werte anstreben.

Lieferumfang:
- 3in/110mm Twin High Flow Trockenfilter
- 3in/76.2 Rohre mit BlackBoost CFD entwickelten Velocity Stacks
- Pulverbeschichtete Airbox
- Personalisiertes Schild Handgefertigt für "Ihren Text"
- AMG Plakette Übertragungskit
- Airbox Drucksensor Verlängerungskabel

Wesentliche Merkmale:
- Nachgewiesene Leistungssteigerung von 8-30+ PS bei Serienfahrzeugen
- Verbessertes Ansprechverhalten über den gesamten Drehzahlbereich
- Optimierter Luftstrom und vergrößerter Volumenbereich im Vergleich zur Serienausstattung
- Vergrößerte Oberfläche des Filterelements
- Unterstützt Luftstrom für 1000+ WHP Konfigurationen
- Größere Oberfläche des Filterelements im Vergleich zum OEM
- Plug-and-Play-Installation zum Anschrauben
- Kein ECU-Tuning erforderlich
- Kein Aufleuchten der Motorkontrolllampe

Kompatible Fahrzeuge:
AMG GT (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015 – 2021)
AMG GT S (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2016 – 2021)
AMG GT C (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2017 – 2021)
AMG GT R (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2018 – 2021)

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Kunden kauften auch

Kunden kauften auch

Blackboost | Catless Downpipes 3,5" (89mm) | Mercedes-Benz AMG M178 GT/GTS/GTC/GTR (C190/R190)
Entwickelt mit modernsten CAD-Technik, um einen hohen Durchfluss und eine perfekte Passform zu gewährleisten. Fakten: - Schöner Racing-Auspuffklang - Enorme Verbesserung des Abgasstroms - Vollständige Umgehung des primären und sekundären Katalysators - Katalysatoren DPF & OPF* - Hohe Leistungs-/Drehmomentsteigerungen je nach Modifikationen - Reduziert den Gegendruck bei Turboanwendungen - Vollständig aus kohlenstoffarmem 304-Edelstahl gefertigt - Dorngebogene und lasergeschnittene Komponenten - Handgefertigt - Anschraubbare Plug-and-Play-Installation Technische Details: - 3,5" zu 3" fließender Übergang - Rostfreier Stahl 304 - V-Band Anschluss in 3" - Hausintern handgefertigt - Montage zum Schrauben Nicht straßenzugelassen. Nur für den Renneinsatz. Kauf, Installation und Verwendung auf eigene Gefahr. Erfordert ein Tuning, um die Motorkontrollleuchte zu entfernen, da die Werkskatalysatoren entfernt wurden. Kompatible Fahrzeuge: AMG GT (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015-2021) AMG GT S (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015-2022) AMG GT C (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015-2023) AMG GT R (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015-2024)

1.699,00 €*
Blackboost | Cold Air Intake System | Mercedes-Benz AMG M178 GT/GTS/GTC/GTR (C190/R190)
Unsere Kühllufteinlässe wurden entwickelt und konstruiert, um diese werksseitigen Einschränkungen zu überwinden und den maximalen Luftstrom mit den niedrigstmöglichen Temperaturen zu liefern, wenn man die Platzverhältnisse berücksichtigt. Die BlackBoost Cold Air Intakes sind so konzipiert, dass sie mit der Motorhaube des Fahrzeugs abschließen und eine gleichmäßige Abdichtung mit den Gummidichtungen der Airbox gewährleisten, während sie auch eine große Oberfläche für unsere 4. 3 Zoll Twin Flow Conical Filter gewährleisten, um richtig arbeiten zu können. Unsere 3 Zoll schwarz pulverbeschichteten Rohre in Verbindung mit den Velocity Stacks sind bewährte Methoden, um so viel Luft wie möglich in den Motor zu lassen. Die BlackBoost-Doppelstromfilter wurden speziell für einen maximalen Luftstrom und eine maximale Oberfläche entwickelt. Mit einem Durchmesser von 4,3 Zoll und einer Höhe von 8 Zoll. Diese Trockenfilter bieten garantiert den besten Luftstrom und Schutz. Die Airboxen sind lasergeschnittene AL-Paneele mit hochkomplexen CNC-Biegungen, die mit Edelstahlverschlüssen montiert und mit einer hochwertigen schwarzen Pulverbeschichtung versehen sind. Das BlackBoost Ansaugkit ist eine Plug and Play Lösung, funktioniert perfekt ohne weitere Modifikationen und es ist kein zusätzliches Softwaretuning notwendig. Es funktioniert auch nahtlos mit Turbo-Upgrades, Downpipes, Methanol-Einspritzung und mehr, um die notwendige Luftströmung zu liefern, um die volle Kapazität der Maschine für diejenigen zu entfesseln, die 1000+ PS-Werte anstreben. Lieferumfang: - 3in/110mm Twin High Flow Trockenfilter - 3in/76.2 Rohre mit BlackBoost CFD entwickelten Velocity Stacks - Pulverbeschichtete Airbox - Personalisiertes Schild Handgefertigt für "Ihren Text" - AMG Plakette Übertragungskit - Airbox Drucksensor Verlängerungskabel Wesentliche Merkmale: - Nachgewiesene Leistungssteigerung von 8-30+ PS bei Serienfahrzeugen - Verbessertes Ansprechverhalten über den gesamten Drehzahlbereich - Optimierter Luftstrom und vergrößerter Volumenbereich im Vergleich zur Serienausstattung - Vergrößerte Oberfläche des Filterelements - Unterstützt Luftstrom für 1000+ WHP Konfigurationen - Größere Oberfläche des Filterelements im Vergleich zum OEM - Plug-and-Play-Installation zum Anschrauben - Kein ECU-Tuning erforderlich - Kein Aufleuchten der Motorkontrolllampe Kompatible Fahrzeuge: AMG GT (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015 – 2021) AMG GT S (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2016 – 2021) AMG GT C (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2017 – 2021) AMG GT R (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2018 – 2021)

1.899,00 €*
Blackboost | FTA Adapter | Mercedes-AMG M177/M178/M276 | E43/E63/S (213), S63 (W222), GT/C/R/S (190), C43 (205), GLC43 (253) etc.
Der BlackBoost FTA-Adapter (Free to Air) wandelt das werkseitige Umschaltventil in ein Abblasventil um, indem er die komprimierte Luft vom Turbo zur Entlüftung in die Atmosphäre umleitet, anstatt die Luft in den Lufteinlass umzuleiten. - Kein Tuning erforderlich - Keine Motorkontrollleuchte - Plug-and-Play-Installation - Bearbeitetes 6er-Aluminium - Ikonischer Blow-off-Sound Die Betätigung des Umschaltventils hängt von der Herstellerangabe ab. Kompatibel für: E63(S) AMG (W213/S213) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2017–2020) S63 AMG (W222/A217/C217) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2017–2020) GT63(S) AMG X290 – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2019+) GLE63(S) AMG (V167/C167) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2019+) E63(S) AMG (W213/S213) Facelift – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2021+) G63 AMG (W463A) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2019+) E63(S) AMG (W213/S213) Facelift – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2021+) AMG SL55 (R232) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2022+) AMG SL63 (R232) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2022+) AMG GT (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015 -2021) AMG GT S (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015–2022) AMG GT C (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015–2023) AMG GT R (C190/R190 ) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015–2024) Aston Martin DBX (AM8) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2021+) Aston Martin DBX707 (AM8) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2022+) C43 AMG (W205/C205) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2015 – 2021) C400 (W205/C205) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2015 – 2021) C450 (W205/C205) – M276 3.0L V6 BiTurbo – ( 2015 – 2021) E43 AMG (W213/S213) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2016 – 2018) E400 (W213/S213) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2017 – 2020) S450 (W222/C217/A217) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2017 – 2020) E450 (W213/S213) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2017 – 2020) GLC43 (C253/X253) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2017 – 2022) SL400 (R231) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2017 – 2020) GLS63(S) AMG (X167) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2020+)

249,00 €*
BlackBoost | Twin Air Flow Filter Set 110mm | Mercedes-Benz AMG
Blackboost Konische Twin Flow Synthetische Trockenluftfilter Der Filter besteht aus zwei Filterelementen, zum einen dem primären Filterelement an der Außenseite. Das sekundäre Filterelement auf der Oberseite vergrößert die Oberfläche, durch die die Luft strömen kann. Unter dem sekundären Filterelement befindet sich ein TPU-Konus, der dazu beiträgt die durch den Filter strömende Luft zu lenken, Turbulenzen zu verringern und den Gesamtdurchfluss zu erhöhen. Wir haben uns für Trockenfilter entschieden, da wir damit eine breite Palette von Anwendungen abdecken können, bei denen Luftmassenmesser beteiligt sind, die mit der Zeit durch geölte Filter beschädigt werden. Mit dem synthetischen Baumwollfilterelement können wir völlig trocken (ungeölt) arbeiten und trotzdem eine gute Filtration und einen guten Luftstrom gewährleisten. Die Schichten des synthetischen Filtermaterials sind besser als sein nicht-synthetisches Gegenstück, da die Schichtstruktur der synthetischen Baumwolle einen homogenen Luftstrom durch den Filter ermöglicht. Die Kits enthalten die Schläuche, die geformten Adapter aus Kunststoffverbundwerkstoff und die notwendigen BlackBoost SS316-Klammern, um die Komponenten gut an ihrem Platz zu halten. Merkmale: -Twin Flow Technologie für mehr Luft -Schwarzer Boost-Mittelkonus zur Strömungsoptimierung -Hoher Durchfluss und homogene synthetische Filtration -Hoher Schutz durch synthetische Filterung -Hohe Hitzebeständigkeit -Plug and Play: kann in universellen Anwendungen eingesetzt werden -Passt Plug and Play auf BlackBoost-Ansaugrohre -Aufgewerteter Look, nicht-invasiv, komplett schwarz -Edelstahl 316 BlackBoost Klemme zur sicheren Befestigung -Einlass-Durchmesser: 4.3"/ 110mm -Länge: 8.6"/ 218mm Lieferumfang: 2x Blackboost Twin Flow Synthetic Dry Conical Luftfilter 2x Black Boost Edelstahl 316 Klemmen

249,00 €*
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | Mercedes-Benz AMG GT/GTS/GTR (C190/R190)
Fakten: Passt auf: C190/R190 AMG GTR, GTS, GT (ohne den 4-türigen GT) Erhältlich in glänzendem und mattem Carbon Leistungssteigerung: 12-18PS, 12-15ft-lb Marke: Eventuri Material: Carbon Teilegutachten: ohne Das AMG GTR-Ansaugsystem von Eventuri ist ein vollständig abgedichtetes System, das durch umfangreiche Tests unter realen Bedingungen und Luftstromsimulationsanalysen entwickelt wurde. Es verfügt über unsere patentierten Venturigehäuse, die einen möglichst gleichmäßigen Luftstrom zu den Turboeinlässen ermöglichen. Die Gehäuse umschließen unsere maßgeschneiderten Filter, die dazu beitragen, den Luftstrom zu formen und laminare Bedingungen aufrechtzuerhalten. Sie wurden auch in ihrem Innenvolumen maximiert, um Einschränkungen zu reduzieren, und dabei haben wir auch die zentrale OEM-Abdeckung neu gestaltet, da sie auf das wesentlich größere System drückt. Schließlich werden die Ansauglufttemperaturen mit den Kanälen, die zu den Filtergehäusen abdichten, konstant gehalten. Das AMG GTR-Ansaugsystem wurde von RENNtech, dem weltweit führenden Mercedes-Tuningunternehmen, unabhängig getestet und hat sich sowohl bei Serien- als auch bei getunten Motoren als leistungssteigernd erwiesen. Jedes System wird komplett mit der Carbon-Zentralabdeckung geliefert. Der Eventuri-Unterschied Das C190/R190 AMG GTR Eventuri-Ansaugsystem verwendet unsere patentierten Carbongehäuse mit unseren maßgeschneiderten Gen-2-Filtern, die einen aerodynamisch effizienten Luftstromweg vom Filter zu den Turbos bieten. Nicht nur ein weiterer Konusfilter mit Hitzeschild, sondern ein einzigartiges Design, das den Venturi-Effekt hervorruft und laminare Strömungsbedingungen aufrechterhält, um den Luftwiderstand des Turbos zu reduzieren. Dyno-Tests DieDyno-Tests wurden von RENNtech in den USA durchgeführt, die eine GTR in Originalzustand und auch mit ihrer eigenen ECU-Abstimmung Rücken an Rücken testeten und die OEM-Airboxen mit unserem Ansaugsystem verglichen. Wie unten zu sehen ist, bietet das intake von Eventuri einen Leistungsgewinn über den gesamten Drehzahlbereich. Die Spitzenwerte für Leistung und Drehmoment sind unten für jede Konfiguration zusammengefasst. Die Gewinne im mittleren Drehzahlbereich sind an einigen Stellen höher als die angegebenen Spitzenwerte, wie in den Diagrammen zu sehen ist. Die sich daraus ergebenden Gewinne machen sich auf der Straße durch ein besseres Ansprechverhalten der Drosselklappe und verbesserte Beschleunigungszeiten bemerkbar. Zusammenfassung der Dyno-Ergebnisse: Original ab Werk (Läufe 1 und 2) : 01 - 548,77 PS / 494,34 tq 02 - 551,67PS / 497,54Tq Original ab Werk mit Eventuri (Läufe 13 und 14) : 13 - 558.34hp / 521.77tq 14 - 559,34 PS / 508,46 tq Nur Sofware (Läufe 5 und 6) : 05 - 589,37PS / 576,67Tq 06 - 567,63PS / 568,65Tq Nur Sofware mit Eventuri (Läufe 9 und 10) : 09 - 596.94hp / 576.09tq 10 - 590,07hp / 572,57tq Jedes Einlasssystem besteht aus: 2 x patentierte Venturi-Filtergehäuse aus Kohlefaser 2 x maßgeschneiderte Trockenkonusfilter mit hohem Durchfluss 2 x Kohlefaser-Einlasskanäle 1 x Kohlefaser-Mittelabdeckung 2 x CNC-gefräste Auslassflansche aus Edelstahl 2 x CNC-gefräste MAP-Ansschlüsse Hitzeschilde Lasergeschnittene Halterungen aus Edelstahl Kompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTypHubraum (ltr.)LeistungMotortypBaujahr Mercedes-BenzAMG GT1904.0 (3982cm³)340kW / 462PSM 178.98008.15 - Mercedes-BenzAMG GT1904.0 (3982cm³)350kW / 476PSM 178.98011.16 - Mercedes-BenzAMG GT S1904.0 (3982cm³)375kW / 510PSM 178.98010.14 - Mercedes-BenzAMG GT S1904.0 (3982cm³)384kW / 522PSM 178.98001.17 - Mercedes-BenzAMG GT1904.0 (3982cm³)390kW / 530PSM 178.980, M 176.98007.20 - Mercedes-BenzAMG GT R1904.0 (3982cm³)430kW / 585PSM 178.98011.16 -

2.892,00 €*
KW | V5 Clubsport Gewindefahrwerk | Mercedes-Benz AMG GT (C190/R190) GT/GTC/GTS | 3090125080
KW V5 Clubsport Gewindefahrwerk inkl. Stützlager Das neue 4-fach einstellbare KW V5 Clubsport bietet modernste KW Solid Piston GT3-Motorsportfahrwerktechnologie für die sportlichsten Straßenfahrzeuge mit Sportreifen-Setup für den Einsatz auf der Rennstrecke und auf der Straße. Die gesamte Fahrwerkauslegung des KW V5 Clubsport Gewindefahrwerks mit seinen Uniballagern ist für den Einsatz von Semislickreifen bei seriennahen Fahrzeugen ausgelegt. KW Solid Piston Technology für Rennstrecke und Straße Im Gegensatz zu Schwingungsdämpfern mit überströmten Arbeitskolben nutzt KW beim KW V5 Clubsport Gewindefahrwerk seine im Motorsport bewährte und bei Fahrzeugen wie BMW M4 GT3 und Porsche 911 GT3 R homologierte KW Solid Piston Technology (Verdrängerkolbenaufbau). Die in den Lowspeed- und Highspeed-Kräften separat einstellbaren Druck- und Zugstufenventile sind vom Dämpferinnenrohr und der Kolbenstange getrennt angeordnet. Dadurch bietet das KW V5 Clubsport mit einstellbarer KW SPCLH-A (KW Solid Piston Compression Low- und Highspeed Adjustable) Druckstufendämpfung und der KW SPRLH-A (KW Solid Piston Rebound Low- und Highspeed Adjustable) Zugstufendämpfung deutliche Mehrwerte. - sensitivere und hochfrequente Dämpfung - kavitationsfreie Funktion - Niederdruckgasbereich von 6 bis 10 bar - Einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpferkraftverstellung - Druck- und Zugdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik - einstellbare Lowspeed-Druckstufendämpfung mit 13 exakten Klicks - einstellbare Highspeed-Druckstufendämpfung mit 13 exakten Klicks - einstellbare Lowspeed-Zugstufendämpfung mit 13 exakten Klicks - einstellbare Highspeed-Zugstufendämpfung mit 13 exakten Klicks - stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - Aluminium-Unibal-Stützlager - Teilegutachten - Hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer Bei aggressiven Lenkmanövern und einer extremen Kompression bleibt der Karosserieaufbau perfekt abgestützt. Durch die einstellbare Mehrventiltechnologie dämpft das KW V5 Clubsport Bodenwellen und verhältnismäßig große Querfugen sauber. Selbst beim Anschneiden von Curbs bleiben seriennahe Sportwagen mit dem KW V5 Clubsport Gewindefahrwerk sicher kontrollierbar. Die Einstellmöglichkeiten in der Höhe ermöglichen eine Anpassung der Radlasten. Die Einstellmöglichkeiten, kombiniert mit der separat in Druck- und Zugstufe einstellbaren Dämpfungstechnik (SPCLH-A und SPRLH-A Technologie), ermöglichen individuelle Setups passend zum Fahrzeuggewicht, den Reifencharakteristiken, unterschiedlichen Streckenbeschaffenheiten und Einsatzbedingungen – dank Mehrventiltechnologie und Teilegutachten kann das KW V5 Clubsport Gewindefahrwerk auch im öffentlichen Straßenverkehr genutzt werden. Setup: Einsatzbereich und Dämpferabstimmung Das KW V5 Clubsport Gewindefahrwerk mit seiner KW Solid Piston Technology ist das ideale Upgrade, um seriennahe Sportwagen sicher und schnell mit Semislickreifen bei Trackdays und Touristenfahrten auf Rennstrecken zu fahren. Dank Teilegutachten kann das KW V5 Clubsport auch im Alltag auf öffentlichen Straßen genutzt werden. Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt: - VA + HA höhenverstellbar (Gewindefederbeine) - Bei Fahrzeugen mit elektronischer Dämpferregelung muss diese stillgelegt werden. Fahrzeugspezifische KW Stilllegungssätze finden Sie in der Zubehörtabelle. - Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange. - Aluminium Federbeine (kein Inox-line) - Clubsportfahrwerk mit Stützlager: mit VA + HA Stützlager lieferbar Technische Infos: - Tieferlegung VA/HA (mm): 25-40/30-45 - Achslast VA/HA (kg): -930/-1100 - Ausfuehrung: V5 Clubsport - Haerteverstellung: Zug- und Druckstufe - Material: Aluminium - Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde - Zulassung: Teilegutachten (§19.3) Kompatible Fahrzeuge: Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder Antrieb Mercedes     AMG GT (C190) 197 10/2014-     GT (190.377)     Coupe     Benzin     340 KW     3982 ccm     8     Heckantrieb Mercedes     AMG GT (C190) 197 10/2014-     GT (190.377)     Coupe     Benzin     350 KW     3982 ccm     8     Heckantrieb Mercedes     AMG GT (C190) 197 10/2014-     GT (190.382)     Coupe     Benzin     390 KW     3982 ccm     8     Heckantrieb Mercedes     AMG GT (C190) 197 10/2014-     GT C (190.380)     Coupe     Benzin     410 KW     3982 ccm     8     Heckantrieb Mercedes     AMG GT (C190) 197 10/2014-     GT S (190.378)     Coupe     Benzin     375 KW     3982 ccm     8     Heckantrieb Mercedes     AMG GT (C190) 197 10/2014-     GT S (190.378)     Coupe     Benzin     384 KW     3982 ccm     8     Heckantrieb Mercedes     AMG GT Roadster (R190) 197 11/2016-     GT (190.477)     Cabriolet     Benzin     350 KW     3982 ccm     8     Heckantrieb Mercedes     AMG GT Roadster (R190) 197 11/2016-     GT (190.477)     Cabriolet     Benzin     390 KW     3982 ccm     8     Heckantrieb Mercedes     AMG GT Roadster (R190) 197 11/2016-     GT C (190.480)     Cabriolet     Benzin     410 KW     3982 ccm     8     Heckantrieb Mercedes     AMG GT Roadster (R190) 197 11/2016-     GT S (190.478)     Cabriolet     Benzin     384 KW     3982 ccm     8     Heckantrieb 

Ab 10.654,07 €*
Wagner Tuning | Wasserkühler Kit | Mercedes-Benz AMG GT/GTS/GTC/GTR (C190/R190)
Passend für folgende Fahrzeuge: Mercedes C190 AMG GT 340-390KW/462-530PS (2015-2020) Mercedes C190 AMG GT S 340-390KW/462-530PS (2015-2020) Mercedes C190 AMG GT C 410KW/557PS (2017+) Mercedes C190 AMG GT R 430KW/585PS (2017+) Der 4.0L V8 Biturbomotor der AMG GT Modelle ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge nicht (wie gewohnt) mit der Umgebungsluft als Kühlmedium realisiert, sondern mit Hilfe eines eigenen Kühlwasserkreislaufes vorgenommen. Eine Verminderung der Kühlwassertemperatur ist dementsprechend auch direkt mit einer verbesserten Kühlleistung der Ladeluft gleichzusetzen. Genau hierbei greifen die Vorteile der WAGNERTUNING Upgrade Wasserkühler. Das neu entwickelten Competition - Rennsportnetz des WAGNERTUNING Hochleistungs-wasserkühlers vergrößert das Kühlervolumen der Serienwasserkühlers um insgesamt 75 %. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich den angrenzenden Bauteilen (bspw. dem dahinter sitzenden Motor-Wasserkühler) noch genügend Luftstrom für dessen Wärmeaustausch. Des Weiteren sind die Wasserkühler mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des Systems ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar. Abmaße OEM Frontkühler: 640 mm x 420 mm x 26 mm V = 7,00 Liter A = 2688 cm² Abmaße WT Frontkühler: 645 mm x 395 mm x 52 mm V = 12,2 Liter +75% A = 2546 cm²

1.290,00 €*