Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe 3,54" (90mm) mit Sport-Kat | passend für BMW M140i/M240i inkl. xDrive nonOPF (F20/F21/F22) 340PS B58

2.290,00 €*

Thermoisolierung optional
0 / 1
mit Thermo-Integral-Isolierung
mit Thermo-Integral-Isolierung
AE-THERMO-S

300,00 €*

Schweizer Eignungserklärung optional
Für in der Schweiz zugelassene Fahrzeuge wird für dieses Produkt eine Eignungerklärung benötigt.
0 / 1
Schweizer Eignungserklärung
Schweizer Eignungserklärung
CH-EIGNUNGSERKL

357,00 €*

Gesamtpreis für derzeitige Konfiguration

2.290,00 €*

Produktnummer: AEDPM140IF20-200
Details: "Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe 3,54" (90mm) mit Sport-Kat | passend für BMW M140i/M240i inkl. xDrive nonOPF (F20/F21/F22) 340PS B58"

Fakten:
- ersetzt den Haupt-Kat
- mit 200 Zellen Edelstahl Sport-Kat
- Euro 6 tauglich
- für alle nonOPF-Modelle bis 05/2018
- mit Thermo-Integral-Isolierung (gegen Aufpreis)
- mit ECE-Zulassung*

Kompatible Fahrzeuge:

Fahrzeug
Typ
Leistung
Hubraum
Motor
Baujahr
BMW 1er (F20/F21)
M140i
250kW / 340PS
2998cm³
B58 B30 A
10.15- 05.18
BMW 1er (F20/F21)
M140i xDrive
250kW / 340PS
2998cm³
B58 B30 A
09.15 - 05.18
BMW 2er Coupe (F22)
M240i
250kW / 340PS
2998cm³
B58 B30 A
09.15 - 05.18
BMW 2er Coupe (F22)
M240i xDrive
250kW / 340PS
2998cm³
B58 B30 A
09.15 - 05.18

Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir eine Softwareanpassung.

*Diese Downpipe verfügt über eine ECE-Genehmigung, sodass sie ohne Eintragung in die Fahrzeugpapiere im Bereich der StVZO genutzt werden darf.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Kunden kauften auch

Kunden kauften auch

Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler EVO 1 | passend für BMW M140i/M240i/340i/440i (F-Serie) B58 | Wagner Tuning
Die BMW EVO 1 Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler für den B58.1 Motor ist passend für folgende Fahrzeuge:BMW 1er F20/21 M140iBMW 2er F22/23 M240iBMW 3er F30/31 340iBMW 4er F32/33/36 440i Entfessele das volle Potenzial deines 3.0 Liter B58.1 Turbomotors mit der revolutionären Wagner Tuning Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler. Dieses innovative Upgrade bringt deine Leistung auf ein neues Level und sorgt für ein ultimatives Fahrerlebnis. Mit einem neuartigen Performance Netz, das speziell für die hohen Ansprüche des B58.1 Motors entwickelt wurde, bietet die Wagner Tuning Ansaugbrücke einen beeindruckenden Zuwachs von 128 % an äußerem Netzvolumen im Vergleich zum Original-Ladeluftkühler. Durch das optimale Verhältnis zwischen innerer und äußerer Kühlfläche wird eine maximale Wärmeübertragung erzielt und gleichzeitig ein optimaler innerer Luftstrom gewährleistet. Dank fortschrittlicher CFD-Simulationen wurden die CNC-gefrästen Endkästen für optimale Luftströmungsverhältnisse gestaltet, was zu herausragenden Kühlleistungen bei minimalem Gegendruck führt. Dieses Kit eignet sich daher auch ideal für den Rennsport und garantiert eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit einem deutlichen Leistungsanstieg. Die Wagner Tuning Ladeluftkühler sind außerdem mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, die eine dauerhafte und effiziente Kühlwirkung gewährleistet. Die Montage des Systems ist dank unserer einfachen Einbauanleitung unkompliziert und ermöglicht ein Plug-and-Play Erlebnis. Die Vorteile dieses Produkts:- Deutlich verbesserte Kühlleistung mit bis zu 20° niedrigeren Ansauglufttemperaturen- Maximale Entlastung des Turboladers mit 35 % weniger Gegendruck- Mehr Leistung und Drehmoment für deinen Motor- 100% Druckfestigkeit für optimale Sicherheit- Plug-and-Play ohne Modifikationen- Vorbereitete Saugrohreinspritzung- Drei 1/8 NPT-Anschlüsse zur zusätzlichen Messung von Parametern- Sechs vorbereitete NOS bzw. WMI-Ports für optionale Upgrades - Geeignet für alle Leistungsstufen- Bis zu 4 Jahre Garantie für Sorgenfreiheit- Wichtige Informationen für den Öl-Service: Der Ölfilter kann weiterhin ohne erneute Demontage der Ansaugbrücke ausgetauscht werden! Mache dich bereit, die Straße zu beherrschen und das volle Potenzial deines Motors auszuschöpfen. Entscheide dich für die Wagner Tuning Ansaugbrücke mit integriertem Ladeluftkühler und erlebe eine völlig neue Dimension der Leistung und Performance! Lieferumfang:1 Ladeluftkühler2 Silikonschläuche4 Schlauchschellen1 Befestigungsmaterial1 Montageanleitung Achtung: Nicht zugelassen im Bereich der StVZO.

2.690,00 €*
Ansaugsystem Carbon | passend für BMW M140i/M240i/340i/440i (F-Serie) B58 | Eventuri
Fakten: Steigerung der Performance um 12 – 15 PS Material: Carbon Hersteller: Eventuri Teilegutachten: Für dieses Produkt ist ein Gutachten für bestimmte Regionen und Fahrzeuge verfügbar (Details weiter unten) Mit dem neuen Ansagugsystem für die F-Serie mit B58 Motor hat Eventuri mal wieder neue Maßstäbe bei der Vereinigung von Effizienz und Design gesetzt. Das patentierte Vollcarbon-Filter-Gehäuse wurde mit dem Einlassrohr in einem durchgängigen Stück verarbeitet, um den Airflow noch komprimierter und laminarer in den Turbo zu leiten. Das neu arrangierte Haupt-Hitzeschild besteht aus 2 Teilen, die durch einen dünnen Luftschlitz getrennt sind. Die geniale Konstruktion sorgt für einen kühlenden Luftsog zwischen den Schilden und verbessert damit die Abschirmung des Airflows. Die Leistungssteigerung wird durch einen kühlen, komprimiert gerichteten Luftstrom garantiert. Nur das Ansaugsystem sorgt für einen Uplift der Performance um 12 – 15 PS! Das Ansaugsystem kommt in den folgenden patentierten Einzelteilen: Carbon Filtergegäuse mit intergriertem Einlassrohr Effizienter High Flow Kegel mit Urethan Filter Haube aus Aluminium Carbon Scoop Carbon Filter Hülle CNC MAF Boss 2-teiliges Haupt-Hitzeschild 2-teiliges sekundäres Hitzeschild Laser-geschnittene Aufhängung Das Carbongehäuse schirmt den Filter sowohl von außen ab, ist gleichzeitig aber auch der essentielle Part bei der Formung des Airflows. Durch die konische Verengung des FIlterghäuses wird der Airflow komprimiert und beschleunigt, ohne dabei aufzuheizen. Der dadurch entstehende Venturi-Effekt sorgt für einen optimalen Luftstrom zum Turbo und erhöht damit die Leistung des Motors. Teilegutachten Für den Einbau gelten die Angaben des Herstellers. Ein vorhandenes Gutachten ist keine Garantie dafür, dass das Produkt auch im entsprechenden Fahrzeug eingebaut werden kann. Für dieses Produkt ist ein Gutachten für die folgenden Regionen und Fahrzeuge verfügbar: * DE/AT: Fahrzeugschein, Feld K --- CH/LI: Fahrzeugausweis, Feld 24 Länder    Modell     Typgenehmigung* DE/AT       BMW 340i (3K)     e1*2007/46*0315*.. DE/AT       BMW 340i (3L)     e1*2007/46*0314*.. DE/AT       BMW 340i (3-V)     e1*2007/46*0559*.. DE/AT       BMW 340i xDrive (3K)     e1*2007/46*0315*.. DE/AT       BMW 340i xDrive (3L)     e1*2007/46*0314*.. DE/AT       BMW 340i xDrive (3-V)     e1*2007/46*0559*.. DE/AT       BMW 440i (3C)     e1*2007/46*0316*.. DE/AT       BMW 440i xDrive (3C)     e1*2007/46*0316*.. DE/AT       BMW M140i (1K2)     e1*2007/46*0273*.. DE/AT       BMW M140i (1K4)     e1*2007/46*0283*.. DE/AT       BMW M140i xDrive (1K2)     e1*2007/46*0273*.. DE/AT       BMW M140i xDrive (1K4)     e1*2007/46*0283*.. DE/AT       BMW M240i (1C)     e1*2007/46*0277*.. DE/AT       BMW M240i xDrive (1C)     e1*2007/46*0277*..Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr BMW 1er (F20/F21)M140i / xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15 - BMW 2er (F22/F23)M240i / xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15 - 06.21 BMW 3er (F30/F31/F34)340i / xDrive240kW / 326PS265kW / 360PS2998cm³B58 B30 A07.15 - 10.18 BMW 4er (F32/F33/F36)440i / xDrive240kW / 326PS265kW / 360PS2998cm³B58 B30 A03.16 - 06.20

1.527,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe 3,54" (90mm) mit Sport-Kat | passend für BMW M140i/M240i inkl. xDrive nonOPF (F20/F21/F22) 340PS B58
Fakten: - ersetzt den Haupt-Kat - mit 200 Zellen Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - für alle nonOPF-Modelle bis 05/2018 - mit Thermo-Integral-Isolierung (gegen Aufpreis) - mit ECE-Zulassung* Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrBMW 1er (F20/F21)M140i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A10.15- 05.18BMW 1er (F20/F21)M140i xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15 - 05.18BMW 2er Coupe (F22)M240i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15 - 05.18BMW 2er Coupe (F22)M240i xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15 - 05.18 Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir eine Softwareanpassung. *Diese Downpipe verfügt über eine ECE-Genehmigung, sodass sie ohne Eintragung in die Fahrzeugpapiere im Bereich der StVZO genutzt werden darf.

2.256,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe 3,54" (90mm) mit Sport-Kat | passend für BMW M140i/M240i inkl. xDrive nonOPF (F20/F21/F22) 340PS B58
Fakten: - ersetzt den Haupt-Kat - mit 200 Zellen Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - für alle nonOPF-Modelle bis 05/2018 - mit Thermo-Integral-Isolierung (gegen Aufpreis) - mit ECE-Zulassung* Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrBMW 1er (F20/F21)M140i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A10.15- 05.18BMW 1er (F20/F21)M140i xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15 - 05.18BMW 2er Coupe (F22)M240i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15 - 05.18BMW 2er Coupe (F22)M240i xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15 - 05.18 Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir eine Softwareanpassung. *Diese Downpipe verfügt über eine ECE-Genehmigung, sodass sie ohne Eintragung in die Fahrzeugpapiere im Bereich der StVZO genutzt werden darf.

2.290,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe mit Sport-Kat | passend für BMW M140i/M240i inkl. xDrive OPF (F20/F21/F22) 340PS B58
Fakten: - 4,49" (114mm) > 3" (76mm), ersetzt den Haupt-Kat - mit 200 Zellen Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - für aktuelle OPF-Modelle - mit Thermo-Integral-Isolierung (gegen Aufpreis) - mit ECE-Zulassung* Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrBMW 1er (F20/F21)M140i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A05.18- 06.19BMW 1er (F20/F21)M140i xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A05.18 - 06.19BMW 2er Coupe (F22)M240i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A05.18 - 06.21BMW 2er Coupe (F22)M240i xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A05.18 - 06.21 Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir eine Softwareanpassung. *Diese Downpipe verfügt über eine ECE-Genehmigung, sodass sie ohne Eintragung in die Fahrzeugpapiere im Bereich der StVZO genutzt werden darf.

Ab 2.256,00 €*
Aulitzky Exhaust | Race Klappensteuerungs Modul | passend für BMW M140i/M240i inkl. xDrive (F20/F21/F22) 340PS B58 | Motorsportartikel
Funktion: - variable Klappensteuerung der originalen oder nachgerüsteten Klappenabgasanlage - über Lenkradtasten steuerbar Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrBMW 1er (F20/F21)M140i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A05.18- 06.19BMW 1er (F20/F21)M140i xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A05.18 - 06.19BMW 2er Coupe (F22)M240i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A05.18 - 06.21BMW 2er Coupe (F22)M240i xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A05.18 - 06.21 Hinweis: Dieses Produkt ist NICHT in der StVZO zugelassen und NICHT für den Verkauf innerhalb der EU gedacht! Dieser Artikel dient ausschließlich für Show- & Motorsportzwecke und darf nicht im öffentlichen Straßenverkehr genutzt/verbaut werden. Sollte das Bauteil am/im Fahrzeug verbaut sein, erlischt die Betriebserlaubnis!Bei den abgebildeten Bildern handelt es sich um Beispielbilder.

449,00 €*
Aulitzky Tuning Verkaufsfahrzeug | BMW M140i F20 340PS B58 B30 A
Zum Verkauf steht der M140i F20 340PS in der Farbe weiß. Technische Daten:Fahrzeugzustand: GebrauchtfahrzeugKategorie: LimousineKilometerstand:83.000 kmHubraum: 2.998 cm³Leistung: 250 kW (340 PS)Antriebsart: VerbrennungsmotorKraftstoffart: BenzinAnzahl Sitzplätze: 5Anzahl der Türen: 4/5Getriebe: SchaltgetriebeSchadstoffklasse: Euro6Erstzulassung: 07/2018Klimatisierung: 2-Zonen-KlimaautomatikEinparkhilfe: Vorne, HintenFarbe: WeißInnenausstattung: Alcantara Das Fahrzeug kann über unsere Hausbank finanziert werden. Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme. Fahrzeugbeschreibung:Gepflegter BMW M140i mit 83000km aus zweiter Hand von einem BMW Mitarbeiter wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.Das Fahrzeug wurde ausschließlich für den Alltag genutzt (keine Drifts, keine Rennstrecke).Durch Laptime-Performance gezielt optimiert mit folgenden Maßnahmen:• CAE-Shifter (mit ABE)• HJS Downpipe (mit EG Betriebserlaubnis)• H&R Spurplatten• 55 Parts Charge und Boost Pipe inkl. Ramair / Heißlandausführung• M Performance Sperrdifferential (nicht eintragungspflichtig, da OEM-Part)• Stahlflex-Bremsleitungen (mit ABE) Optische Detailmodifikationen:• M Performance Interieurleisten aus offenporiger Carbonfaser und Alcantara• Rieger Heckdiffusor• M Performance Aluminium Pedalauflagen Umbaukosten gesamt über €8000,-. Alle Belege und Originalteile vorhanden.Das Fahrzeug wurde stets sorgsam behandelt, warm und kalt gefahren und nie mit E10 betankt. Kein Chiptuning, kein Motortuning. Die Heckstoßstange und das linke Rücklicht mussten aufgrund eines Stop-and-Go Auffahrunfalls (in Schrittgeschwindigkeit) durch BMW getauscht werden (Dokumentation und Rechnung über 3267,- vorhanden). Sonst keine Unfälle oder Schäden. Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten Zustand.Der BMW kommt mit einem neuen Satz 18" 436M Rädern mit Bridgestone-Potenza (S001) Bereifung. Zusätzlich kommt ein Winterradsatz auf 18" 436M Felgen in Schwarz mit Dunlop Winter Sport 5 Reifen (mit ca. 7mm Profiltiefe)Bei den Winterreifen geht der Lack etwas runter.Ausstattung:ABS, Alarmanlage, Apple CarPlay, Armlehne, Berganfahrassistent, Bluetooth, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Sitzeinstellung, ESP, Geschwindigkeitsbegrenzer, Innenspiegel autom. abblendend, Isofix, Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen, Lichtsensor, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Notbremsassistent, Notrufsystem, Radio DAB, Regensensor, Reifendruckkontrolle, Servolenkung, Sitzheizung, Sommerreifen, Soundsystem, Sportfahrwerk, Sportsitze, Start/Stopp-Automatik, Traktionskontrolle, USB, Winterreifen, Zentralverriegelung

34.000,00 €*
Bremsbeläge ME22 2-Kolben HA | passend für BMW M2/M3/M4/x35i/x45i (F87/F80/F82/F83/F2x/F3x) | Endless
Die Endless Beläge sind ein ausgezeichneter Bremsbelag für den Renneinsatz und den Alltag. Der ME22 ist die Weiterentwicklung des beliebten ME20 Bremsbelags. Der ME22 hat im Gegensatz zum MX72 Belag keine Hitzeschutzbleche.Reibwert 0,36 – 0,42 µEinsatztemperatur 150 – 800 °Csemi-metallischer Belag Für die Hinterachse. Kompatible Fahrzeuge:BMW 4-Kolben BMW (Performance) Bremssattel, blauer Sattel bei Fahrzeugen der F-Serie, wie z.B. M135i M140i F20 F21, M235i M240i F22 F23, 335i 340i F30 F31 F34, 435i 440i F32 F33 F36, M2 F87, M3 F80,M4 F82 F83Alpina Modelle wie der B3 Motorsportartikel - ohne Zulassung im Bereich der STVZO.

440,00 €*
Bremsbeläge ME22 4-Kolben VA | passend für BMW M2/M3/M4/x35i/x45i (F87/F80/F82/F83/F2x/F3x) | Endless
Die Endless Beläge sind ein ausgezeichneter Bremsbelag für den Renneinsatz und den Alltag. Der ME22 ist die Weiterentwicklung des beliebten ME20 Bremsbelags. Der ME22 hat im Gegensatz zum MX72 Belag keine Hitzeschutzbleche.Reibwert 0,36 – 0,42 µEinsatztemperatur 150 – 800 °Csemi-metallischer Belag Für die Vorderachse. Kompatible Fahrzeuge:BMW 4-Kolben BMW (Performance) Bremssattel, blauer Sattel bei Fahrzeugen der F-Serie, wie z.B. M135i M140i F20 F21, M235i M240i F22 F23, 335i 340i F30 F31 F34, 435i 440i F32 F33 F36, M2 F87, M3 F80,M4 F82 F83Alpina Modelle wie der B3 Motorsportartikel - ohne Zulassung im Bereich der STVZO.

440,00 €*
Bremsbeläge ME87 4-Kolben VA | passend für BMW M2/M3/M4/x35i/x45i (F87/F80/F82/F83/F2x/F3x) | Endless
Die Endless Beläge sind ein ausgezeichneter Bremsbelag für den Renneinsatz und den Alltag. Der MX87 ist die Weiterentwicklung des MX72 und baut nicht nur die Reibung zur Scheibe schneller auf, ist sondern auch Hitzebeständiger. Temperaturbereich von 30-700Cgeringer Verschleiß der Bremsscheibeerstaunliche Langlebigkeit des BelagesReduktion der Hitzerisseverbessertes AnsprechverhaltenReibwertkoeffizient von 0,38-0,46 Die mit Abstand größte Besonderheit ist jedoch der Spagat zwischen der Alltagstauglichkeit und dem Einsatz auf Trackdays:Somit eignet sich dieser Belag in jeder Lebenslage, ob auf langen Trackdays, oder im Alltag.Wenn das Fahrzeug jedoch überwiegend auf der Strecke genutzt wird, empfehlen wir den N39S. Für die Vorderachse. Kompatible Fahrzeuge:BMW 4-Kolben BMW (Performance) Bremssattel, blauer Sattel bei Fahrzeugen der F-Serie, wie z.B. M135i M140i F20 F21, M235i M240i F22 F23, 335i 340i F30 F31 F34, 435i 440i F32 F33 F36, M2 F87, M3 F80,M4 F82 F83Alpina Modelle wie der B3 Motorsportartikel - ohne Zulassung im Bereich der STVZO.

399,00 €*
Bremsbeläge MX72 2-Kolben HA | passend für BMW M2/M3/M4/x35i/x45i (F87/F80/F82/F83/F2x/F3x) | Endless
Die Endless Beläge sind ein ausgezeichneter Bremsbelag für den Straßeneinsatz im Alltag mit sporadischen Trackdays. Trotz reduzierter Staub- und Geräuschemission besticht der MX72 mit ausgezeichneten Verzögerungswerten auch im Hochtemperaturbereich. Der MX72 hat im Gegensatz zu den ME20 und ME22 Belägen Hitzeschutzbleche.Reibwert 0,37 – 0,47 µEinsatztemperatur 50 – 700 °Csemi-metallischer Belag Für die Hinterachse. Kompatible Fahrzeuge:BMW 4-Kolben BMW (Performance) Bremssattel, blauer Sattel bei Fahrzeugen der F-Serie, wie z.B. M135i M140i F20 F21, M235i M240i F22 F23, 335i 340i F30 F31 F34, 435i 440i F32 F33 F36, M2 F87, M3 F80,M4 F82 F83Alpina Modelle wie der B3 Motorsportartikel - ohne Zulassung im Bereich der STVZO.

399,00 €*
Bremssystem HA 342x28mm 4K | passend für BMW M3 inkl. CSL (E46/E92) / 1er (F20/F21) / 3er (E90) | Teilegutachten | MOVIT
MOVIT DDE Stahlbremssystem 342x28mm (4 Kolbenzange) für die Hinterachse, ab 18 Zoll FelgenEine anwendungsfokussierte Entwicklung ist der Grundstein für diese Hochleistungsbremsanlage. Die jeweils benötigte Balance aus Gewicht, Leistung und Langlebigkeit wird optimal vereint. Durch die kompromisslose Materialauswahl in der Produktion entsteht ein in höchstem Maße einzigartiges Produkt, welches den vielfältigen Ansprüchen automobiler Extrembereiche entspricht. Die wichtigsten Eigenschaften der MOVIT Bremsanlage sind:- Die progressive, auf das Fahrzeug abgestimmte Staffelung der Kolbendurchmesser, sodass eine exakt parallele Anpressung des Belags an die Scheibe gewährleistet ist. Dies ermöglicht einen gleichmäßigen Verschleiß der Bremsbeläge und sorgt für eine gleichmäßige Wärmeübertragung und eine reduzierte Systemtemperatur.- Sehr gute Wärmeabfuhr durch die offen gestaltete Bremsbelagskulisse.- Fertigung der Sättel aus hochfestem, hochvergütetem Flugzeugaluminium 7075 mit hochwertigen Materialeigenschaften (steifere Bauteile, homogeneres Gefüge), harteloxiert und beschichtet mit einer 3-fachen Lackierung.- Optimierte Stabilität durch die Länge der Sättel- Größere Bremsscheibendurchmesser und Dicke, mehr Querbohrungen (jedes vorgegossene Loch wird nachgebohrt und gesenkt, was sich strömungstechnisch günstig auswirkt).- Die Bremsscheiben sind thermisch vergütet.- Das optimierte DDE-Belüftungssystem (double directional evolvent-System) der Bremsscheibe hat eine 80% größere Oberfläche gegenüber anderen Bremsscheiben, die Temperatur der Bremsscheibe wird erheblich reduziert und somit auch der Verschleiß.- Hohe Lebensdauer der Verschleißteile, hervorragendes Ansprechverhalten, Stahlflexleitungen sorgen für eine gleichmäßige Performance.- Optimal abgestimmte Bremsbeläge sorgen für Fadingsicherheit, Langlebigkeit und geringeren Ersatzteilverschleiß Achtung: Durch den Umbau können nur noch Felgen mit mindestens 18 Zoll montiert werden! Für die Erstellung des Teilegutachtens wird die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs benötigt, an dem die Bremsen montiert werden. MOVIT Sportbremssättel, 4-Kolben- Gefräst aus hochfestem Flugzeugaluminium 7075- Zweiteilig- Einsatz maximaler Scheibengröße durch lange Bauform- Deutlich verbesserten Steifigkeit und erweiterte Anpressfläche des Belags- Gleichmäßige Wärmeübertragung- Reduzierte Systemtemperatur- Geringer, gleichmäßiger Belagsverschleiß- Progressive Kolbenstaffelung- Crown-System zur Fixierung der Bremsleitung- RAPAD-X-System für schnellen Bremsbelagswechsel ohne Entfernung des Sattels vom Halter- Offene Bremsbelagskulisse für optimierte Kühlung- Höchste Stabilität- Maximale Bremskraft MOVIT Sportbremsscheiben, 342x28mm, 2-teilig- Hocheffizientes DDE Kühlungssystem- Perforiert für optimales Ansprechverhalten auch bei nasser Fahrbahn- Höchste Fadingsicherheit- Speziallegierung für hohe Wärmeleitfähigkeit MOVIT Komfortbremsbeläge- Vergrößerte Reibfläche- Geringere Systemtemperatur- Gleichmäßige Wärmeübertragung- Höhere Lebensdauer Lieferumfang:2x MOVIT Bremssattel (links/rechts)2x MOVIT Bremsscheibe (links/rechts)2x fahrzeugspezifischer Bremssatteladapter1x Satz Komfortbremsbeläge2x Stahlflexleitungen1x Handbremszange (je nach gewählter Option)1x Montagematerial1x Einbauanleitung und Einfahrhinweise1x Teilegutachten Kompatible Fahrzeuge:BMW    1er (F20/F21) (auch M)BMW    3er (E90)BMW    3er (E46) M3BMW    3er (E46) M3 CSLBMW    3er (E92) M3

Ab 4.025,00 €*
Bremssystem VA 370x35mm 6K | passend für RS3/RS4 (8P/B5), 1er/M3 (F20/F21/E46/E90), Golf VII GTI/CS/R, T5/T6, Focus RS etc. | Teilegutachten | MOVIT
MOVIT DDE Stahlbremssystem 370x35mm (6 Kolbenzange) für die Vorderachse, ab 18 Zoll FelgenEine anwendungsfokussierte Entwicklung ist der Grundstein für diese Hochleistungsbremsanlage. Die jeweils benötigte Balance aus Gewicht, Leistung und Langlebigkeit wird optimal vereint. Durch die kompromisslose Materialauswahl in der Produktion entsteht ein in höchstem Maße einzigartiges Produkt, welches den vielfältigen Ansprüchen automobiler Extrembereiche entspricht. Die wichtigsten Eigenschaften der MOVIT Bremsanlage sind:- Die progressive, auf das Fahrzeug abgestimmte Staffelung der Kolbendurchmesser, sodass eine exakt parallele Anpressung des Belags an die Scheibe gewährleistet ist. Dies ermöglicht einen gleichmäßigen Verschleiß der Bremsbeläge und sorgt für eine gleichmäßige Wärmeübertragung und eine reduzierte Systemtemperatur.- Sehr gute Wärmeabfuhr durch die offen gestaltete Bremsbelagskulisse.- Fertigung der Sättel aus hochfestem, hochvergütetem Flugzeugaluminium 7075 mit hochwertigen Materialeigenschaften (steifere Bauteile, homogeneres Gefüge), harteloxiert und beschichtet mit einer 3-fachen Lackierung.- Optimierte Stabilität durch die Länge der Sättel- Größere Bremsscheibendurchmesser und Dicke, mehr Querbohrungen (jedes vorgegossene Loch wird nachgebohrt und gesenkt, was sich strömungstechnisch günstig auswirkt).- Die Bremsscheiben sind thermisch vergütet.- Das optimierte DDE-Belüftungssystem (double directional evolvent-System) der Bremsscheibe hat eine 80% größere Oberfläche gegenüber anderen Bremsscheiben, die Temperatur der Bremsscheibe wird erheblich reduziert und somit auch der Verschleiß.- Hohe Lebensdauer der Verschleißteile, hervorragendes Ansprechverhalten, Stahlflexleitungen sorgen für eine gleichmäßige Performance.- Optimal abgestimmte Bremsbeläge sorgen für Fadingsicherheit, Langlebigkeit und geringeren Ersatzteilverschleiß Achtung: Durch den Umbau können nur noch Felgen mit mindestens 18 Zoll montiert werden! Für die Erstellung des Teilegutachtens wird die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs benötigt, an dem die Bremsen montiert werden. MOVIT Sportbremssättel, 6s5, 6-Kolben- Gefräst aus hochfestem Flugzeugaluminium 7075- Zweiteilig- Einsatz maximaler Scheibengröße durch lange Bauform- Deutlich verbesserten Steifigkeit und erweiterte Anpressfläche des Belags- Gleichmäßige Wärmeübertragung- Reduzierte Systemtemperatur- Geringer, gleichmäßiger Belagsverschleiß- Progressive Kolbenstaffelung- Crown-System zur Fixierung der Bremsleitung- RAPAD-X-System für schnellen Bremsbelagswechsel ohne Entfernung des Sattels vom Halter- Offene Bremsbelagskulisse für optimierte Kühlung- Höchste Stabilität- Maximale Bremskraft MOVIT Sportbremsscheiben, 370x35mm, 2-teilig- Hocheffizientes DDE Kühlungssystem- Perforiert für optimales Ansprechverhalten auch bei nasser Fahrbahn- Höchste Fadingsicherheit- Speziallegierung für hohe Wärmeleitfähigkeit MOVIT Komfortbremsbeläge, BE-6s1- Vergrößerte Reibfläche- Geringere Systemtemperatur- Gleichmäßige Wärmeübertragung- Höhere Lebensdauer Lieferumfang:2x MOVIT Bremssattel (links/rechts)2x MOVIT Bremsscheibe (links/rechts)2x fahrzeugspezifischer Bremssatteladapter1x Satz Komfortbremsbeläge2x Stahlflexleitungen1x Montagematerial1x Einbauanleitung und Einfahrhinweise1x Teilegutachten Kompatible Fahrzeuge:BMW    1er F20 / F21 (auch M)Ford    Focus RS CB4 / MKIIAudi    RS3 8PAudi    RS4 B5Audi    S4 Typ 8D / B5BMW    M3 E46BMW    M3 E46 CSLBMW    M3 E92Ford    Mustang V Shelby GT 500Mercedes Benz    W639 Vito / VianoVolvo    XC90 1. Gen. ab Bj.2011VW    Golf VII GTI / GTD 57er SerienkolbenVW    Golf VII GTI / GTD 57er SerienkolbenVW    GOLF VII GTI Clubsport / Performance 60er SerienkolbenVW    Golf VII RVW    Golf VII RVW    T5 / T6 Multivan

5.195,00 €*
Charge Pipe Aluminium schwarz | passend für BMW M140i/M240i/340i/440i/540i/640i/740i/M40i (F-Serie) B58 | Aulitzky Tuning
Die Charge Pipe aus Aluminium ersetzt das werkseitige Kunststoffrohr. Bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen kann der erhöhte Ladedruck das Originalrohr zum Platzen bringen. Dies kann im schlimmsten Fall durch angesaugte Bruchstücke zu einem Motorschaden führen. Gegenüber dem Original hat das Druckrohr einen vergrößerten Durchmesser von 76mm (3").Luftturbulenzen werden somit verringert und gleichzeitig die Luftströmung erhöht. Dadurch kann der Turbolader schneller Ansprechen, was die maximal mögliche Leistung erhöht. Das Motorsteuergerät muss hierbei nicht erneut abgestimmt werden. Auch bei sehr hohen Ladedrücken besteht mit diesem Druckrohr keine Berstgefahr. Die Charge Pipe bietet zudem eine gute Basis für die Nachrüstung einer Wasser-Methanol-Einspritzung, ein Anschluss für den Injektor ist bereits vorbereitet (Gewinde für Wasser-Methanol Einspritzung: 1/8" Zoll, 21/64 Feingewinde).Die Montage der Charge Pipe erfolgt Plug'n'Play im direkten Austausch gegen das Serienteil. Die Charge Pipe ersetzt das Originalteil mit der folgenden Teilenummer: 13718601684 Ohne Zulassung im Bereich der StVZO. Kompatible Fahrzeuge:BMW 1' F20 LCI (09/2015 — 08/2018) M140i / xDriveBMW 1' F21 LCI (09/2015 — 08/2018) M140i / xDriveBMW 2' F22 (09/2015 — 06/2017) M240i / xDriveBMW 2' F22 LCI (09/2016 — 08/2018) M240i / xDriveBMW 2' F23 (09/2015 — 06/2017) M240i / xDriveBMW 2' F23 LCI (10/2016 — 08/2018) M240i / xDriveBMW 3' F30 LCI (10/2014 — 09/2018) 340i / xDriveBMW 3' F31 LCI (10/2014 — 08/2018) 340i / xDriveBMW 3' F34 GT LCI (09/2015 — 07/2018) 340i / xDriveBMW 4' F32 (04/2015 — 02/2017) 440i / xDriveBMW 4' F32 LCI (05/2016 — 08/2018) 440i / xDriveBMW 4' F33 (03/2015 — 02/2017) 440i / xDriveBMW 4' F33 LCI (05/2016 — 08/2018) 440i / xDriveBMW 4' F36 Gran Coupé (03/2015 — 02/2017) 440i / xDriveBMW 4' F36 Gran Coupé LCI (05/2016 — 07/2018) 440i / xDriveBMW 5' G30 (10/2015 — 08/2018) 540i / xDriveBMW 5' G31 (03/2016 — 07/2018) 540i / xDriveBMW 5' G38 (02/2016 — 08/2018) 540i / xDriveBMW 6' G32 GT (09/2016 — 07/2018) 640i / xDriveBMW 7' G11 (10/2014 — 07/2018) 740i / xDriveBMW 7' G12 (10/2014 — 08/2018) 740i / xDriveBMW X3 G01 (10/2016 — 09/2018) xDrive M40iBMW X4 G02 (03/2017 — 08/2018) xDrive M40i 

302,00 €*
Tipp
Datendisplay 2.8" MFD28 Gen.2 | passend für BMW 1er/2er/3er/4er, M2/M3/M4 (F-Serie) | CANchecked
Lenkradposition: Linkslenker
Deinem Fahrzeug fehlt ein Datendisplay! Haben wir - das CANchecked Display für die F-Serie (F21, F22, F23, F30, F31, F32, F33, F80, F82, F83 und F87). Zugriff auf alle Daten vom Motor:Die Sensoren werden direkt über Can Bus abgefragt und werden auf unserem bewährtem MFD28 dargestellt. Das Display für die E-Serie kommt zusammen mit einer fahrzeugspezifischen Blende und fügt sich so wie ein Original-Teil in den Innenraum ein. Dadurch bleibt die Lüftung durch die Schlitze weiterhin intakt. Unser Display emuliert einen Hersteller-Tester, so dass alle detaillierten Werte verfügbar sind. Wir haben das Protokoll soweit optimiert, dass eine maximale Abfragegeschwindigkeit erreicht wird. Details:- integriert sich perfekt in den Fahrzeuginnenraum- bis zu 128 Sensoren abfragbar- 10 individuell konfigurierbare Ansichten mit unserer DSS - Display Setup Software- fertig vorgefertigte Ansichten für einen schnellen Start mit unserem Display- einfach Plug and Play über unseren Kabelsatz - anstecken, fertig- 4 zusätzliche analoge Eingänge für Abgastemperatur, Öldruck und mehr- beste Ablesbarkeit - optional beiliegende Anti-Reflexfolie- Abfrage der Sensoren wie Hersteller-Diagnosetools Performance Meter:Messe deine Beschleunigungszeiten in unserem Performance-Widget - 0-100, 100-200, 0-200 Data Jogging:Alle Daten auf die interne SD karte mitloggen. Egal ob "on-demand" (per Fingertipp starten) oder permanent. Alle Daten deines letzten Turns sind gespeichert. Preset Alarms:Vorgefertigte Warnungen können einfach aktiviert und auch individualisiert werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist. 4 analoge Zusatzeingänge:Zusätzliche Temperatur und/oder Drucksensoren können angeschlossen werden für weitere Überwachungsmöglichkeiten. z.B. Abgastemperatur oder Abgasgegendruck. Ein Ethanolsensor lässt sich an einen der digitalen Eingänge anschließen. Fehler auslesen/löschen:Fehler vom Motorsteuergerät in Klartext auslesen und auch löschen Individuelle GestaltungEgal ob der individuelle Startbildschirm oder die Auswahl aus einer Vielzahl von verschiedenen Widgets. Mach das Display zu deiner Anzeige! Seiten umschalten mit dem Tempomatknopf:Um das Fahren sicherer zu gestalten, haben wir hier mit der Firma Lightweight-Performance den Tempomatschalter integriert. Wenn der Tempomat nicht aktiv ist, kann man mit dem oben/unten Taster die Ansichten im Display umblättern. Dies hat folgende Vorteile:- kein "Suchen" des Displays, während man sich auf die Fahrbahn konzentriert- Umschalten auch mit Handschuhen (auf Trackdays)- Schnelles und sicheres Checken von Übersichtsseiten, um dann wieder auf die Hauptansicht zurück zu kehrenDriver Dynamics:Wir haben eine spezielle Ansicht für alle Trackfahrer entwickelt, die weiter ihren Fahrstil verbessern und noch die ein oder andere Sekunde schneller werden möchten:- G-Kräfte (Quer- und Längsbeschleunigung)- Fahrzeuggeschwindigkeit- Lenkwinkel- Gaspedalstellung- Bremsdruck Diese Sensorik gibt dem Fahrer die Möglichkeit, in Kurven noch höhere Geschwindigkeiten anzupeilen und den Bremspunkt noch später zu treffen. Zusammen mit dem Datenlog in den internen Speicher, welcher nach einem Trackday vom Display heruntergeladen werden kann, bietet dies eine tolle Möglichkeit, die Daten mit einem Video zu synchronisieren. Zugriff auf alle Daten aus dem Motorsteuergerät:Standardmäßig liefern wir deinem Display ein vorgefertigtes TRI File mit. Hier werden alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Temperaturen:Wassertemperatur Motor, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Abgastemperatur, Getriebetemperatur Drücke:Ladedruck, Ladedruck Soll, Kraftstoffdruck Hochdruckpumpe, Abgasgegendruck, Niederdruck, Bremsdruck vorn, Bremsdruck hinten, Öldruck Lambda/Gemisch:Lambdawert Soll/Ist, Einspritzkorrektur, Langzeit Lambda Anpassung, Zündwinkel gesamt, Zündwinkel je Zylinder Weiteres:Drehzahl, Luftmasse (g/s), Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Batteriespannung, Gang, Gaspedalstellung, Längs- und Querbeschleunigung, Lenkwinkel, Gierwinkel, Drehmoment, Leistung, Ansteuerung Ladedruckregelventil Sollten Werte fehlen, lassen die sich problemlos hinzufügen. Hier kommt es immer auf den Motor an, ob er die Werte unterstützt, manchmal sind nicht alle Sensoren verfügbar. Achtung: Nicht bei allen Motoren sind alle Werte verfügbar! Für welche Motoren und Modelle ist das Display für die F-Serie:Die Blende des Displays passt bei folgenden Fahrzeugen:- 1er: F20, F21- 2er: F22, F23- 3er Serie: F30, F31- 4er Serie:  F32, F33- M-Modelle: F87, F80, F82, F83 (Cabrio) Bisher unterstützen wir folgende Motoren, nicht aufgeführte Motoren können auf Anfrage hinzugefügt werden:- B48- B58- N13- N47- N55- N57- S55 Die jeweilige Version für RHD (Rechtslenker) ist auch verfügbar. Die Daten können zwischen den verschiedenen Motoren variieren. Fehler auslesen und Löschen:Mit einem Swipe nach unten bekommst Du Zugriff auf die "DTC" (Diagnostic Trouble Codes = Fehlerspeicher). Das Display liest den Fehlerspeicher vom Motor aus. Optional kannst Du diese auch direkt am Display löschen. Fehler für den Motor werden im Klartext angezeigt, so dass Du selber entscheidest, ob Du noch weiterfahren kannst. MFD28 Technische Daten:- Abmessungen: 70,3 x 52mm - Hardware: 2.8" TFT Bildschirm, Touchscreen, MicroSD, MicroUSB- Hochwertiger Aluminium gefräster Frontrahmen- symmetrisches Display - dadurch optimal um es um 90° zu drehen- Ansichten mit unserer DSS - Display Setup Software am PC komplett frei konfigurierbar- bis zu 64 Widgets je Anzeige- 64 Sensoren (Can Bus + intern)- 10 Ansichten- 4x analoge Eingänge- optionaler externer Schaltblitz- Can Bus Switching- Can Bus Protokolle: UDS, KWP2000, OBD Unterstützte Werte:Viele Kunden fragen immer: "Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen". Die Antwort: "ALLE". Unser MFD28 ist kompatibel mit ISO 11898-2 und SAE J2284.Die Steuergeräte-Hersteller bestimmen selber, welche Werte über die CAN Bus Schnittstelle verschickt werden. Hier ist die Dokumentation wichtig - eventuell sogar in Form einer DBC-Datei, die sich direkt importieren lässt. Man kann auch auf unsere umfangreiche Liste von bereits implementierten Steuergeräten zugreifen. Diese findet man im Downloadbereich. Insgesamt lassen sich bis zu 50 Sensoren abfragen, wenn der Hersteller dies unterstützt.Daten, die im Broadcast vorliegen, als auch OBD2 Abfragen über Can Bus (11bit/29bit) sind implementiert. Weiterhin sind auch spezielle Protokolle wie TP2.0 von VW/Audi und UDS verfügbar. DSS - Display Setup Software:Mit unserem DSS - Display Setup Software lässt sich die Anzeige bequem am PC konfigurieren. Das Can Bus Protokoll kann individuell angepasst werden, man kann DBC Dateien importieren und die Anzeigen mit seinen Widgets gestalten.Der Log-Viewer lädt Log-Dateien vom Display herunter. Im Anschluss kann man sich diese betrachten und Werte individuell auswählen und skalieren.Ein eingebauter Can Bus Logger ermöglicht es, ganz genau in das Protokoll zu schauen. Hiermit lassen sich unbekannte Can Busse reverse-engineeren.

548,99 €*
Tipp
Die Aulitzky App "mach's dir selbst" | BMW x40i F-Serie & G-Serie & Toyota Supra | B58
Die AULITZKY App „mach’s dir selbst" Hole dir jetzt deine App, um dein Auto selbst zu tunen oder eine Auswahl deiner fertigen Maps, welche bei uns individuell auf dem Prüfstand abgestimmt wurden, zu verwalten und im Handumdrehen auf dein Fahrzeug zu flashen. Neben dem Flashen deiner Motorsteuerung bieten wir auch eine Getriebeprogrammierung an. Das vollumfängliche Lesen und Löschen des Fehlerspeichers ist ebenfalls möglich. Deine Vorteile im Überblick: -Software für ECU (Motorsteuerung) -Software für TCU (Getriebesteuerung) -Fehlerspeicher lesen -Fehlerspeicher löschen -Datalogging in Vorbereitung (kommt 2023!) -Abstimmungen auf Stage 1 & Stage 2 inklusive -Custom Maps möglich -Stage 3 gegen Aufpreis vor Ort verfügbar Achtung: Ab bestimmten Baujahren und Varianten ist ein OBD-Unlock oder ECU-Unlock nötig, um das Flashen deines Fahrzeuges über OBD zu gewährleisten. Der OBD-Unlock kann über das Einsenden der ECU zu uns oder durch unsere Stützpunktpartner an verschiedenen Orten Deutschlands durchgeführt werden. Für den ECU-Unlock benötigen wir das Fahrzeug ca. 1,5 - 2 Wochen bei uns vor Ort. -Stage 1: Pipercross Luftfilter -Stage 2: zusätzlich Downpipe, Charge Pipe -Stage 3: zusätzlich Upgrade-Turbolader, Dorch Hochdruckpumpe, Turbolader-Inlet, Abgasanlage Hinweis: Eine Eintragung der Leistungssteigerung ist kein Bestandteil dieser Bestellung und muss separat per E-Mail angefragt werden.Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr BMW 1er (F20/F21)M140i / xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15- 05.18 BMW 2er Coupe (F22)M240i / xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15 - 05.18 BMW 2er Coupe (G42)M240i / xDrive275kW / 374PS2998cm³B58 B30 B07.21 - BMW 3er (F30/F31/F34)340i / xDrive240kW / 326PS265kW / 360PS2979cm³B58 B30 A07.15 - BMW 3er (G20)M340i xDrive275kW / 374PS285kW / 387PS2998cm³B58B30B07.20 - BMW 4er (F32/F33/F36)440i / xDrive240kW / 326PS265kW / 360PS2979cm³B58 B30 A03.16 - 05.21 BMW 4er (G22)M440i xDrive275kW / 374PS285kW / 387PS2998cm³B58B30B07.20 - BMW 5er (G30/G31)540i / xDrive250kW / 340PS265kW / 360PS2998cm³B58 B30 A, B58 B30 C09.16 - 07.19 BMW 5er (G30/G31)545e xDrive290kW / 394PS2998cm³B58 B30 C11.20 - BMW 6er (G32)640i / xDrive250kW / 340PS265kW / 360PS2998cm³B58 B30 A, B58 B30 C06.17 - 07.19 BMW 7er (G11/G12)740i / xDrive245kW / 333PS250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C03.19 - BMW 8er (G14/G15/G16)840i / xDrive245kW / 333PS250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C07.19 - BMW X3 (G01)xDrive M40i260kW / 354PS265kW / 360PS285kW / 387PS2998cm³B58 B30 A, B58 B30 B08.17 - 10.19 BMW X4 (G02)xDrive M40i260kW / 354PS265kW / 360PS285kW / 387PS2998cm³B58 B30 A04.18 - BMW X5 (G05)xDrive 40i250kW / 340PS280kW / 381PS2998cm³B58 B30 C08.18 -04.23 - BMW X5 (G05)xDrive 45e235kW / 320PS290kW / 394PS2998cm³B58 B30 C06.19 - BMW X6 (G06)xDrive 40i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C08.19 - 03.23 BMW X7 (G07)xDrive 40i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C03.19 - BMW Z4 (G29)M40i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C11.18 - ToyotaSupra GR (A90/DB)250kW / 340PS2998cm³B5803.19 -

Ab 119,00 €*
Diffusor Carbon (2 Finnen) | passend für BMW M135i/M140i LCI (F20) | 3DDesign
Endlich da - der 3DDesign Carbon Diffusor für den F20 Facelift (LCI) mit M-Paket (M135i, M140i). Die hochwertige Designlinie von 3DDesign zieht sich auch bei den neuen F20 Bauteilen durch. Dezent und trotzdem individuell und einzigartig. Alle Teile natürlich in der besten Material- und Verarbeitungsqualität. Perfekte Passgenauigkeit trifft auf highend Design. Das aufregende 2-Finnendesign sorgt für erhöhten Anpressdruck und einen echten Hingucker. Kompatible Fahrzeuge:BMW    1 (F20)    M 135 i    2015-2016BMW    1 (F20)    M 135 i xDrive    2015-2016BMW    1 (F20)    M 140 i    2016-2019BMW    1 (F20)    M 140 i xDrive    2016-2019

1.510,00 €*
DRLS Running Lights Gelb | passend für BMW 2er/M2 inkl. Competition/CS (F22/F87) | Aulitzky Tuning
Die adaptiven LED-Scheinwerfer des F87/F22 sind mit den abgewinkelten geätzten Ringen im 3/4-Stil bereits aggressiv, aber das Fahrzeug hat noch Raum für Verbesserungen gelassen. Das Yellow DRL-Upgrade verleiht Ihrem Auto den rennsportinspirierten Look, den es verdient. Details:- Komplette Yellow DRL LED-Platinen für linke und rechte Scheinwerfer- Wärmeleitender Kleber- Plug-and-Play-Installation (vollständig reversibel)- Alle OEM-Funktionalitäten bleiben erhalten- Vollständige Installationsanweisungen- 2 Jahre Garantie- Nicht zugelassen im Bereich der StVZO. Nur für den Einsatz im Motorsport geeignet. Die Installation ist sehr einfach: Per Plug-and-Play und mit einfachen Werkzeugen können die Module bequem in Ihrer eigenen Garage eingebaut werden. Der Preis ist ohne Einbau. Kompatible Fahrzeuge:BMW F87/F22 2er LCI LED only (2018-2021)Hinweis: Es handelt sich hierbei NICHT um ein originales BMW-Produkt!

399,00 €*
Frontlippe Carbon | passend für BMW 1er LCI inkl. M135i/M140i (F20) | 3DDesign
Endlich da - die 3DDesign Carbon Frontlippe für den F20 Facelift (LCI) mit M-Paket. Die hochwertige Designlinie von 3DDesign zieht sich auch bei den neuen F20 Bauteilen durch. Dezent und trotzdem individuell und einzigartig. Alle Teile natürlich in der besten Material- und Verarbeitungsqualität. Perfekt Passgenauigkeit trifft auf highend Design. Kompatible Fahrzeuge:BMW    1 (F20)    116 i    2015-2019BMW    1 (F20)    118 d    2015-2019BMW    1 (F20)    118 i    2015-2019BMW    1 (F20)    120 d    2015-2019BMW    1 (F20)    120 d xDrive    2015-2019BMW    1 (F20)    120 i    2015-2019BMW    1 (F20)    125 d    2015-2019BMW    1 (F20)    125 i    2016-2019BMW    1 (F20)    125 i Active Flex    2014-2017BMW    1 (F20)    M 135 i    2015-2016BMW    1 (F20)    M 135 i xDrive    2015-2016BMW    1 (F20)    M 140 i    2016-2019BMW    1 (F20)    M 140 i xDrive    2016-2019

1.510,00 €*
Heckflügel | passend für BMW 2er/M2 (F22/F87) | AIRCONCEPT
Passend für folgende Modelle: 2er BMW (F22) Coupe M2 (F87) Aerodynamisch wirkender Flügel für den F22 und F87. Der Flügel ist dreistufig verstellbar zur Anpassung an unterschiedliche Strecken. Die Einstellung erfolgt in Sekunden und werkzeuglos. Zielsetzung: Stabilisiert den Geradeauslauf und die Kurvenfahrt bei hohen Geschwindigkeiten. – aus cnc-gefrästen Aluminiumteilen und hochwertigem Carbon – Finish: Sichtcarbon poliert | Aluminium schwarz anodisiert – dreifach verstellbar – inkl. Montagematerial – sehr einfach montierbar – mit ABE

4.085,00 €*
High-End-Heckflügel | passend für BMW 2er/M2 (F22/F87) | AIRCONCEPT
Passend für folgende Modelle: 2er BMW (F22) Coupe M2 (F87) Aerodynamisch sehr effizient wirkender Flügel für den F22 und F87. Der Flügel ist dreistufig verstellbar zur Anpassung an unterschiedliche Strecken. Die Einstellung erfolgt in Sekunden und werkzeuglos. Zielsetzung: Stabilisiert den Geradeauslauf und die Kurvenfahrt bei hohen Geschwindigkeiten. – aus cnc-gefrästen Aluminiumteilen und hochwertigem Carbon – Finish: Sichtcarbon poliert | Aluminium schwarz anodisiert – dreifach verstellbar – inkl. Montagematerial – einfach montierbar – sehr gute Sicht durch den Innenspiegel – eintragungsfähig

4.215,00 €*
KW | V3 Gewindefahrwerk inox | BMW M135i/M140i/M235i/M240i xDrive (F20/F21/F22/F23) | 3522000Q | 3522000N
KW V3 Gewindefahrwerk inox Unbegrenzte Individualität für Performance & Komfort. Dämpferkraftverstellung separat für die Zug- & Druckstufe. Wie bei jedem KW Gewindefahrwerk entwickeln unsere Fahrwerkingenieure auch für die fahrzeugspezifischen Anwendungen des KW V3 eine sportlich-harmonische Grundabstimmung. Neben Tests auf unserem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand absolvieren wir dazu ausgiebige Messfahrten auf Landstraßen, der Autobahn und selbst auf der Nürburgring Nordschleife Testkilometer für Testkilometer, um Ihnen die perfekte Fahrwerkabstimmung zu garantieren. Seit Jahren ist das weltweit zu den Top-Aftermarketprodukten zählende KW V3 die Referenz für Gewindefahrwerke. Mit seiner Dämpfercharakteristik, der hochwertigen Verarbeitung und der ausgezeichneten Langlebigkeit überzeugt es anspruchsvolle Sportwagenfahrer, Tuner, Groß- und Kleinserienhersteller wie Alpina, MTM, Manthey, Oettinger und viele weitere namhafte Unternehmen in der internationalen Automobilbranche. Spitzentechnologie aus dem Motorsport Viel mehr als eine sportliche Tieferlegung und ein ausgezeichnetes Fahrverhalten auf allen Straßen erhalten Sie mit dem KW V3. Es basiert auf unser langjährigen Erfahrung als Fahrwerkhersteller und Ausrüster im internationalen Motorsport wie etwa in den Tourenwagenserien ADAC GT Masters, FIA GT1, FIA GT3, International GT Open, WTC, VLN und auch beim legendären ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring. Ähnlich wie bei unseren Rennsport-Gewindefahrwerken aus dem KW Competition-Programm kann beim KW V3 die Zugstufe und die Druckstufe unabhängig voneinander eingestellt werden. Diese individuelle Abstimmungsmöglichkeit wird von Veredlern, Sportwagenmanufakturen, Tunern und anspruchsvollen Fahrern weltweit geschätzt. Das perfekte Fahrwerksetup für deutlich mehr Fahrdynamik Haben Sie an Ihrem sportlichen Straßenfahrzeug bereits erste Performance-Modifikationen durchgeführt, ist es ein Leichtes mit dem KW V3 diese zielgerichtet in der Dämpferabstimmung zu berücksichtigen. Die patentierte KW Ventiltechnik für die getrennte Abstimmung der Zug- und Druckstufe erlaubt es Ihnen die fahrzeugspezifische Grundabstimmung von KW individuell anzupassen. Beispielsweise gibt Ihnen das im Lowspeed-Bereich der Druckstufe in zwölf Klicks einstellbare KW-Bodenventil den Spielraum, selbst die Reifencharakteristik Ihrer High- und Ultra-High-Performance-Straßenreifen bei der Fahrwerkabstimmung zu berücksichtigen. Durch die patentierte Druckstufeneinstellung am unteren Kolbenende des Edelstahlgehäuses benötigten Sie dazu nicht einmal Werkzeug. Die einstellbare Druckstufenabstimmung mit ihren zwölf exakten Klicks erlaubt es Ihnen per Hand auf Karosserieroll- und Wankbewegungen Einfluss zu nehmen, ohne dabei die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung verändern zu müssen. Mit der individuell einstellbaren Zugstufenabstimmung des KW V3 können Sie direkt das Handling und den Komfort durch die exakte Klickverstellung beeinflussen. Je nach Fahrzeugtyp werden die Zugstufenventile der KW Zweirohrdämpfer am oberen Ende der Kolbenstange über ein integriertes Einstellrädchen oder dem im Lieferumfang beinhalteten Aufsteck-Einstellrädchen abgestimmt. Indem Sie über das Einstellrädchen die Zugkraft erhöhen, verringern sich die Aufbaubewegungen an der Karosserie. Ihr Auto fährt sich dadurch spurtreuer und Sie haben bei erhöhten Kurvengeschwindigkeiten noch mehr Stabilität. Wechseln Sie beispielsweise von den freigegebenen Rad/Reifenkombinationen Ihres Automobilherstellers zu größeren Felgen, können Sie mit dem KW V3 das Fahrverhalten Ihres Autos und Ihrer neuen Leichtmetallräder perfekt aufeinander abstimmen. Hochwertig, individuell und langlebig Schon während der Produktion wird das KW V3 ausgiebigen Qualitätstests unterzogen und jeder einzelne Dämpfer überprüft. Nur so werden wir unserem Anspruch gerecht, beim Einbau eines KW Gewindefahrwerks V3 durch einen KW Fachhandelspartner eine Garantie von bis zu fünf Jahren zu gewährleisten. Durch die filigrane Verarbeitung und der Nutzung hochwertiger Komponenten sind beispielsweise die KW Gewindefederbeine aus Edelstahl zu 100 Prozent rostfrei und besitzen eine unbegrenzte Lebensdauer. Dadurch ist die Funktionsweise der stufenlosen Tieferlegung über das schmutzunempfindliche KW Trapezgewinde und den KW Polyamid-Gewindering auch nach Jahren nicht beeinträchtigt. Durch die individuelle Tieferlegung mit ihrem stufenlosen Verstellbereich können Sie die Sportlichkeit Ihres Fahrzeugs auch optisch betonen. Ein Feature, das in der Performanceorientierten Tuningszene sehr beliebt ist. - in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik inox-line - individuelle, stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks - 12-fach einstellbare Druckstufendämpfung mit Klickverstellung - einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung Setup: Die individuell einstellbare Zug- & Druckstufendämpfung der KW V3 Das KW V3 ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer erlauben dabei, mit ihrer durchdachten Klickverstellung eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen. Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt: - VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer) - Bei Verwendung mit serienmäßigen Rad-/Reifenkombinationen sind eventuell zusätzlich handelsübliche Spurverbreitungen aus dem Zubehör erforderlich - Bei Fahrzeugen mit elektronischer Dämpferregelung muss diese stillgelegt werden. Fahrzeugspezifische KW Stilllegungssätze finden Sie in der Zubehörtabelle. - Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange. Technische Infos: Tieferlegung VA/HA (mm): 30-55/30-55 Ausfuehrung: V3 Haerteverstellung: Zug- und Druckstufe Material: Edelstahl Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde Zulassung: Teilegutachten (§19.3) Kompatible Fahrzeuge: Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder Antrieb BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     M 135 i xDrive     Schrägheck     Benzin     235 KW     2979 ccm     6     Allrad BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     M 135 i xDrive     Schrägheck     Benzin     240 KW     2979 ccm     6     Allrad BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     M 140 i xDrive     Schrägheck     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     Allrad BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     M 135 i xDrive     Schrägheck     Benzin     235 KW     2979 ccm     6     Allrad BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     M 135 i xDrive     Schrägheck     Benzin     240 KW     2979 ccm     6     Allrad BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     M 140 i xDrive     Schrägheck     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     Allrad BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     M 235 i xDrive     Cabriolet     Benzin     240 KW     2979 ccm     6     Allrad BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     M 240 i xDrive     Cabriolet     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     Allrad BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     M 235 i xDrive     Coupe     Benzin     240 KW     2979 ccm     6     Allrad BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     M 240 i xDrive     Coupe     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     Allrad  

Ab 2.364,53 €*
KW | V3 Gewindefahrwerk inox | BMW M135i/M140i/M235i/M240i/335i/340i/435i/440i etc. (F-Serie) | 3522000F | 3522000G
KW V3 Gewindefahrwerk Unbegrenzte Individualität für Performance & Komfort. Dämpferkraftverstellung separat für die Zug- & Druckstufe. Wie bei jedem KW Gewindefahrwerk entwickeln unsere Fahrwerkingenieure auch für die fahrzeugspezifischen Anwendungen des KW V3 eine sportlich-harmonische Grundabstimmung. Neben Tests auf unserem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand absolvieren wir dazu ausgiebige Messfahrten auf Landstraßen, der Autobahn und selbst auf der Nürburgring Nordschleife Testkilometer für Testkilometer, um Ihnen die perfekte Fahrwerkabstimmung zu garantieren. Seit Jahren ist das weltweit zu den Top-Aftermarketprodukten zählende KW V3 die Referenz für Gewindefahrwerke. Mit seiner Dämpfercharakteristik, der hochwertigen Verarbeitung und der ausgezeichneten Langlebigkeit überzeugt es anspruchsvolle Sportwagenfahrer, Tuner, Groß- und Kleinserienhersteller wie Alpina, MTM, Manthey, Oettinger und viele weitere namhafte Unternehmen in der internationalen Automobilbranche. Spitzentechnologie aus dem Motorsport Viel mehr als eine sportliche Tieferlegung und ein ausgezeichnetes Fahrverhalten auf allen Straßen erhalten Sie mit dem KW V3. Es basiert auf unser langjährigen Erfahrung als Fahrwerkhersteller und Ausrüster im internationalen Motorsport wie etwa in den Tourenwagenserien ADAC GT Masters, FIA GT1, FIA GT3, International GT Open, WTC, VLN und auch beim legendären ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring. Ähnlich wie bei unseren Rennsport-Gewindefahrwerken aus dem KW Competition-Programm kann beim KW V3 die Zugstufe und die Druckstufe unabhängig voneinander eingestellt werden. Diese individuelle Abstimmungsmöglichkeit wird von Veredlern, Sportwagenmanufakturen, Tunern und anspruchsvollen Fahrern weltweit geschätzt. Das perfekte Fahrwerksetup für deutlich mehr Fahrdynamik Haben Sie an Ihrem sportlichen Straßenfahrzeug bereits erste Performance-Modifikationen durchgeführt, ist es ein Leichtes mit dem KW V3 diese zielgerichtet in der Dämpferabstimmung zu berücksichtigen. Die patentierte KW Ventiltechnik für die getrennte Abstimmung der Zug- und Druckstufe erlaubt es Ihnen die fahrzeugspezifische Grundabstimmung von KW individuell anzupassen. Beispielsweise gibt Ihnen das im Lowspeed-Bereich der Druckstufe in zwölf Klicks einstellbare KW-Bodenventil den Spielraum, selbst die Reifencharakteristik Ihrer High- und Ultra-High-Performance-Straßenreifen bei der Fahrwerkabstimmung zu berücksichtigen. Durch die patentierte Druckstufeneinstellung am unteren Kolbenende des Edelstahlgehäuses benötigten Sie dazu nicht einmal Werkzeug. Die einstellbare Druckstufenabstimmung mit ihren zwölf exakten Klicks erlaubt es Ihnen per Hand auf Karosserieroll- und Wankbewegungen Einfluss zu nehmen, ohne dabei die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung verändern zu müssen. Mit der individuell einstellbaren Zugstufenabstimmung des KW V3 können Sie direkt das Handling und den Komfort durch die exakte Klickverstellung beeinflussen. Je nach Fahrzeugtyp werden die Zugstufenventile der KW Zweirohrdämpfer am oberen Ende der Kolbenstange über ein integriertes Einstellrädchen oder dem im Lieferumfang beinhalteten Aufsteck-Einstellrädchen abgestimmt. Indem Sie über das Einstellrädchen die Zugkraft erhöhen, verringern sich die Aufbaubewegungen an der Karosserie. Ihr Auto fährt sich dadurch spurtreuer und Sie haben bei erhöhten Kurvengeschwindigkeiten noch mehr Stabilität. Wechseln Sie beispielsweise von den freigegebenen Rad/Reifenkombinationen Ihres Automobilherstellers zu größeren Felgen, können Sie mit dem KW V3 das Fahrverhalten Ihres Autos und Ihrer neuen Leichtmetallräder perfekt aufeinander abstimmen. Hochwertig, individuell und langlebig Schon während der Produktion wird das KW V3 ausgiebigen Qualitätstests unterzogen und jeder einzelne Dämpfer überprüft. Nur so werden wir unserem Anspruch gerecht, beim Einbau eines KW Gewindefahrwerks V3 durch einen KW Fachhandelspartner eine Garantie von bis zu fünf Jahren zu gewährleisten. Durch die filigrane Verarbeitung und der Nutzung hochwertiger Komponenten sind beispielsweise die KW Gewindefederbeine aus Edelstahl zu 100 Prozent rostfrei und besitzen eine unbegrenzte Lebensdauer. Dadurch ist die Funktionsweise der stufenlosen Tieferlegung über das schmutzunempfindliche KW Trapezgewinde und den KW Polyamid-Gewindering auch nach Jahren nicht beeinträchtigt. Durch die individuelle Tieferlegung mit ihrem stufenlosen Verstellbereich können Sie die Sportlichkeit Ihres Fahrzeugs auch optisch betonen. Ein Feature, das in der Performanceorientierten Tuningszene sehr beliebt ist. - in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik inox-line - individuelle, stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks - 12-fach einstellbare Druckstufendämpfung mit Klickverstellung - einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung Setup: Die individuell einstellbare Zug- & Druckstufendämpfung der KW V3 Das KW V3 ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer erlauben dabei, mit ihrer durchdachten Klickverstellung eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen. Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt: - VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer) - Bei Verwendung mit serienmäßigen Rad-/Reifenkombinationen sind eventuell zusätzlich handelsübliche Spurverbreitungen aus dem Zubehör erforderlich - Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange. - Elektronische Dämpferregelung muss stillgelegt werden. Elektroniksatz zur Stillegung ist im Lieferumfang enthalten. Technische Infos: Tieferlegung VA/HA (mm): 25-50/30-55 Ausfuehrung: V3 Haerteverstellung: Zug- und Druckstufe Material: Edelstahl Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde Zulassung: Teilegutachten (§19.3) Kompatible Fahrzeuge: Nur Modelle Baujahr: 09/2011- Achslast VA/HA (kg): 921-1090/-1230 Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder Antrieb BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     118 i     Schrägheck     Benzin     100 KW     1598 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     120 i     Schrägheck     Benzin     135 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     125 d     Schrägheck     Diesel     155 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     125 d     Schrägheck     Diesel     160 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     125 d     Schrägheck     Diesel     165 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     125 i     Schrägheck     Benzin     165 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     M 135 i     Schrägheck     Benzin     235 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     M 135 i     Schrägheck     Benzin     240 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     M 140 i     Schrägheck     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     Heckantrieb BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     118 i     Schrägheck     Benzin     100 KW     1598 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     120 i     Schrägheck     Benzin     135 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     125 d     Schrägheck     Diesel     155 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     125 d     Schrägheck     Diesel     160 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     125 d     Schrägheck     Diesel     165 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     125 i     Schrägheck     Benzin     165 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     M 135 i     Schrägheck     Benzin     235 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     M 135 i     Schrägheck     Benzin     240 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     M 140 i     Schrägheck     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     218 d     Cabriolet     Diesel     100 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     218 d     Cabriolet     Diesel     110 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     218 i     Cabriolet     Benzin     100 KW     1499 ccm     3     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     218 i     Cabriolet     Benzin     100 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     220 d     Cabriolet     Diesel     120 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     220 d     Cabriolet     Diesel     140 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     220 d     Cabriolet     Diesel     151 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     220 i     Cabriolet     Benzin     135 KW     1997 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     220 i     Cabriolet     Benzin     135 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     225 d     Cabriolet     Diesel     165 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     228 i     Cabriolet     Benzin     180 KW     1997 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     230 i     Cabriolet     Benzin     185 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     M 235 i     Cabriolet     Benzin     240 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     M 240 i     Cabriolet     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     Heckantrieb BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     220 d     Coupe     Diesel     120 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     220 d     Coupe     Diesel     140 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     218 i     Coupe     Benzin     100 KW     1499 ccm     3     Heckantrieb BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     225 d     Coupe     Diesel     165 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     220 i     Coupe     Benzin     135 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     228 i     Coupe     Benzin     180 KW     1997 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     M 235 i     Coupe     Benzin     240 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     M 240 i     Coupe     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     316 d     Stufenheck     Diesel     85 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     318 d     Stufenheck     Diesel     100 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     318 d     Stufenheck     Diesel     110 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     320 d     Stufenheck     Diesel     120 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     320 d     Stufenheck     Diesel     140 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     320 i     Stufenheck     Benzin     135 KW     1997 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     320 i     Stufenheck     Benzin     135 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     325 d     Stufenheck     Diesel     155 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     325 d     Stufenheck     Diesel     165 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     330 d     Stufenheck     Diesel     190 KW     2993 ccm     6     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     330 d     Stufenheck     Diesel     210 KW     2993 ccm     6     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     330 i     Stufenheck     Benzin     185 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     335 i     Stufenheck     Benzin     225 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     335 i     Stufenheck     Benzin     240 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     335 i     Stufenheck     Benzin     250 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     340 i     Stufenheck     Benzin     240 KW     2998 ccm     6     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     340 i     Stufenheck     Benzin     265 KW     2998 ccm     6     Heckantrieb BMW     4er Coupe (F32, F82) 3C, M3, M3 GTS 07/2013-     425 d     Coupe     Diesel     155 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     4er Coupe (F32, F82) 3C, M3, M3 GTS 07/2013-     425 d     Coupe     Diesel     165 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     4er Coupe (F32, F82) 3C, M3, M3 GTS 07/2013-     420 i     Coupe     Benzin     135 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     4er Coupe (F32, F82) 3C, M3, M3 GTS 07/2013-     430 d     Coupe     Diesel     190 KW     2993 ccm     6     Heckantrieb BMW     4er Coupe (F32, F82) 3C, M3, M3 GTS 07/2013-     430 d     Coupe     Diesel     210 KW     2993 ccm     6     Heckantrieb BMW     4er Coupe (F32, F82) 3C, M3, M3 GTS 07/2013-     430 i     Coupe     Benzin     185 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     4er Coupe (F32, F82) 3C, M3, M3 GTS 07/2013-     435 i     Coupe     Benzin     225 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     4er Coupe (F32, F82) 3C, M3, M3 GTS 07/2013-     435 i     Coupe     Benzin     250 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     4er Coupe (F32, F82) 3C, M3, M3 GTS 07/2013-     440 i     Coupe     Benzin     240 KW     2998 ccm     6     Heckantrieb BMW     4er Coupe (F32, F82) 3C, M3, M3 GTS 07/2013-     440 i     Coupe     Benzin     265 KW     2998 ccm     6     Heckantrieb  

Ab 2.364,53 €*
Tipp
Leistungssteigerung mit Gutachten | BMW M140i/M240i/340i/440i inkl. xDrive (F-Serie) B58
Das Gutachten beeinhaltet die Erhöhung der Nennleistung auf 300kW (408PS).Hinweis: Preisfehler/-irrtümer/-änderungen sind vorbehalten! Einige Fahrzeuge benötigen einen zusätzlichen OBD-Unlock. Wir prüfen dies gerne zuvor anhand der Fahrgestellnummer.Der Erwerb der Leistungssteigerung beeinhaltet nicht die Eintragung in die Fahrzeugpapiere. Diese muss gesondert erworben werden.Um das Maximum an Leistung aus Ihrem Fahrzeug zu holen empfehlen wir vor und nach der Optimierung einen Premiumkraftstoff zu tanken (100/102 Oktan).Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr BMW 1er (F20/F21)M140i / xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A07.16 - 06.19 BMW 2er (F22/F23)M240i / xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15 - 06.21 BMW 3er (F30/F31/F34)340i / xDrive240kW / 326PS265kW / 360PS2998cm³B58 B30 A07.15 - 06.19 BMW 4er (F32/F33/F36)340i / xDrive240kW / 326PS265kW / 360PS2998cm³B58 B30 A03.16 - 05.21

Ab 1.499,00 €*