Details: "Aulitzky Exhaust | Downpipe 2,76" (70mm) mit 2x Sport-Kat | passend für BMW 1er M (E82) 340PS N54"
Fakten:
- 2x 2,76" (70mm), ersetzt den Haupt-Kat
- Montage zwischen Turbolader und Endschalldämpfer
- mit 2x 200 Zellen Edelstahl Sport-Kat
- Euro 6 tauglich - mit Teilegutachten (zur problemlosen Eintragung nach §19 Absatz 3 der StVZO)
Kompatible Fahrzeuge:
Fahrzeug
Typ
Leistung
Hubraum
Motor
Baujahr
BMW 1er Coupe (E82)
M
250kW / 340PS
2979cm³
N54 B30 A
03.11 - 06.12
Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir eine Softwareanpassung.
Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Bei vielen Fahrzeugen ist eine Bremsenkühlung bereits bei mittelschwerer Belastung, sogar außerhalb der Rennstrecke empfehlenswert.
Dadurch wird nicht nur die Bremsperformance verbessert, sondern auch der Verschleiss der Reibpartner kann sich dadurch drastisch verringern.
Wir nutzen die Kanalisierung des Luftstroms zum Zentrum der Bremsscheibe um den Turbineneffekt zur Kühlung der Scheibe von innen zu nutzen. Dabei strömen wir die Scheibe gezielt ein einem winkel an, um keine Streuverluste zu erleiden und das vorhandene Luftvolumen maximal effizient zu nutzen.
Durch die leichte Bauweise in Kombination mit gepulvertem Aluminim ist das Bauteil ausreichend fest und zugleich leicht und unempfindlich.
Dein Fahrzeug ist nicht langsam, dass ist Fakt. Diese Geschwindigkeit muss jedoch vor der Kurve möglichst schnell reduziert werden und dadurch entsteht enorme Hitze. Das Kugelgelenk deines Querlenkers ist extrem nah an der heissen Bremsscheibe und wird auf Dauer in Mitleidenschaft gezogen. Daher verfügt dieses Ankerblech über eine zusätzliche Abschirmung des Lagers und erhöht die Langlebigkeit dadurch.
Lieferumfang:
Ankerbleche für die Vorderachse 1x links 1x rechts mit Anschluss für 51 mm Luftschlauch
(Luftschlauch + Schellen nicht im Lieferumfang enthalten, optional erhältlich).
Das Ankerblech passt Plug & Play und es wird kein zusätzliches Befestigungsmaterial benötigt. Die originalen Befestigungspunkte sowie Schrauben können wiederverwendet werden.
Passend für:
E90/92/93 M3
E82 1er M
Fakten:
- 2x 2,76" (70mm), ersetzt den Haupt-Kat
- Montage zwischen Turbolader und Endschalldämpfer
- mit 2x 200 Zellen Edelstahl Sport-Kat
- Euro 6 tauglich
- mit Teilegutachten (zur problemlosen Eintragung nach §19 Absatz 3 der StVZO)
Kompatible Fahrzeuge:
FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr
BMW 1er Coupe (E82)M250kW / 340PS2979cm³N54 B30 A03.11 - 06.12
Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir eine Softwareanpassung.
Fakten:
- Endrohre: 4x 89mm schwarz
- Material: Edelstahl
- elektrische Klappen
- Made in Germany (Bodensee)
- mit/ohne ECE-Zulassung (je nach Auswahl der Klappensteuerung)*
Lieferumfang:
- 1x Aulitzky Exhaust Endschalldämpfer
- 4x Endrohre 89mm schwarz
- ECE-Handout
Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrBMW 1er Coupe (E82)M250kW / 340PS2979cm³N54 B30 A03.11 - 06.12
*ACHTUNG!In Verbindung mit der Serien- oder der ECE-Klappensteuerung (mit Betriebserlaubnis) verfügt dieser Klappenendschalldämpfer über eine ECE-Genehmigung, sodass dieser ohne Eintragung in die Fahrzeugpapiere legal im Bereich der StVZO genutzt werden darf.Die Nutzung von Klappenendschalldämpfern in Verbindung mit der Race-Klappensteuerung (ohne Zulassung) ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig und nur für Rennsportzwecke gedacht! Sofern Sie dennoch ein Produkt ohne Zulassung in Ihrem Fahrzeug verbauen und dieses im Bereich der StVZO nutzen, machen Sie sich strafbar. Mögliche Konsequenzen, die Sie in diesem Fall erwarten können: Erlöschen der Betriebserlaubnis nach §19 der StVZO und eine evtl. daraus resultierende Stilllegung des Fahrzeugs. Weitere Mögliche Konsequenzen, wie z.B. eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen seitens der Umweltbehörde liegen im Ermessen der Ermittler.
Dieser Bremsen-Kühlkanal-Kit ist so konzipiert, dass er an den 1M-Raze-Frontsplitter angepasst werden kann, um frische Kühlluft direkt zu den Bremsscheiben zu leiten.
Anwendung: Nur passend auf 1M-Raze-Front Splitter
Material: FRP oder Kohlenstoff
Montage: zum Anschrauben
Gutachten: Materialgutachten
Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrBMW 1er Coupe (E82)M250kW / 340PS2979cm³N54 B30 A03.11 - 06.12
Das Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler Kit EVO 2 passt in folgende Fahrzeuge mit N54 & N55 Motor:BMW 335 (x)i E90/E91/E92/93 2006-2011*BMW 335is E92 2009-2013*BMW 135i E82/E88 2008-2013*BMW 1er M E82 2011-2013** (Nacharbeit am Kühlersupport erforderlich)Möchten Sie die Leistung und Effizienz Ihres Fahrzeugs auf das nächste Level bringen? Dann ist unser Competition Ladeluftkühler EVO 2 die ideale Wahl. Dieses Kit wurde speziell entwickelt, um die hohen Anforderungen der N54 & N55 Motoren zu erfüllen und Ihnen eine unglaubliche Leistungssteigerung zu bieten.
Unser Competition Ladeluftkühler EVO 2 setzt Maßstäbe mit Netzabmessungen von 520x210x150 (13.572 cm³). Dies bedeutet eine beeindruckende 85% größere Anströmfläche und unglaubliche 90% mehr Ladeluftvolumen im Vergleich zum werkseitigen Ladeluftkühler. Spüren Sie die Power und Beschleunigung, die Ihr Fahrzeug verdient.
Unser Hochleistungsnetz ist ein qualitativ hochwertiges Tube Fin Netz mit inneren Turbulatoren. Trotz seiner beeindruckenden Größe beträgt das Gesamtgewicht des Ladeluftkühlers nur 7,4 kg. Die Endkästen sind aus hochwertigem Aluminiumguss und wurden mit Hilfe von Strömungsanalysen im CFD-System optimiert. Die originalen Klick-Verbindungen wurden eliminiert und die Anschlussdurchmesser am Ein- und Ausgang auf Ø70 mm erweitert. Das Kit enthält außerdem 2 verstärkte Silikonschläuche. Unser Ladeluftkühler EVO 2 bietet herausragende Kühleigenschaften und minimiert gleichzeitig den Gegendruck auf ein Minimum. Dies ist entscheidend für eine optimale Leistung.
Alle unsere Ladeluftkühler verfügen über eine Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften, die eine dauerhafte und optimale Kühlung gewährleistet.
Das Kit ist komplett einbaufertig und der Austausch des werkseitigen Ladeluftkühlers ist einfach durchzuführen. Es wurde auf bis zu 6 bar getestet und ist druckstabil. Wie alle unsere Produkte unterliegt auch der Competition Ladeluftkühler EVO 2 einer ständigen qualitativen Überwachung, um höchste Standards zu gewährleisten.
Bereiten Sie sich darauf vor, die Straße mit Ihrem N54 zu beherrschen. Steigern Sie die Leistung, die Beschleunigung und das Fahrverhalten Ihres Fahrzeugs mit unserem Competition Ladeluftkühler EVO 2. Egal, ob Sie auf der Rennstrecke unterwegs sind oder die Straßen erobern - dieses Kit definiert die Leistung Ihres Fahrzeugs neu.Damit unsere EVO 2 Version in allen angegebenen Fahrzeugen passt, müssen geringe Anpassungsarbeiten durchgeführt werden.Bei Fahrzeugen mit M-Paket sind zusätzliche Anpassungsarbeiten an der Unterbodenverkleidung nötig.
Vorteile des Wagner Tuning Ladeluftkühlers:- verbesserte Kühlleistung- 85% größere Anströmfläche- 90% mehr Ladeluftvolumen- Ein- und Ausgang auf Ø70 mm- Plug & Play
Lieferumfang:1 Ladeluftkühler (schwarz beschichtet)2 Silikonschläuche1 Aluminium Adapter1 Montagematerial1 Montageanleitung
Achtung: Nicht zugelassen im Bereich der StVZO.
Das Wagner Tuning Ladeluftkühler Kit EVO III Competition passt in folgenden Fahrzeugen mit N54 & N55 Motoren:BMW 335 (x)i E90/E91/E92/93 2006-2011 (ohne ACC)BMW 335is E92 2009-2013 (ohne ACC)BMW 135i E82/E88 2007-2013 (ohne ACC / nicht in Kombination mit M-Performance Frontstoßstange)BMW 1erM E82 2011-2013 (ohne ACC)
Bereiten Sie sich darauf vor, die Leistungsgrenzen Ihres Fahrzeugs zu sprengen, und zwar mit unserem EVO 3 Hochleistungsladeluftkühler Kit. Dieses Kit wurde entwickelt, um den anspruchsvollen Anforderungen von leistungsstarken Tuningstufen gerecht zu werden und bietet Ihnen ein beeindruckendes Maß an Leistungssteigerung und Kühlung.
Unser Hochleistungsladeluftkühler bietet mit Abmessungen von 510mm x 303mm x 180mm (gestuft 20,65L) eine beeindruckende 162% größere Anströmfläche und satte 182% mehr Ladeluftvolumen im Vergleich zum serienmäßigen Ladeluftkühler. Dies bedeutet eine deutliche Verbesserung der Kühlleistung und der Leistungsfähigkeit Ihres Fahrzeugs. Das Herzstück dieses Ladeluftkühlers ist unser qualitativ hochwertiges Tube Fin Netz mit inneren Turbulatoren. Dieses Netz gewährleistet eine effiziente Wärmeübertragung und optimiert den Luftstrom für maximale Kühlung. Trotz seiner beeindruckenden Größe wiegt der Ladeluftkühler nur leichte 13,2kg.
Die Endkästen des Ladeluftkühlers sind aus Aluminiumguss gefertigt und wurden mithilfe von Strömungsanalysen im CFD-System optimiert. Dies garantiert hervorragende Kühlleistung bei minimalem Gegendruck. Die Ein- und Auslässe des Ladeluftkühlers wurden auf Ø70mm erweitert, um den maximalen Luftdurchfluss zu gewährleisten.
Unser EVO 3 Kit beinhaltet alles, was Sie für die Installation benötigen, einschließlich verstärkter Silikonschläuche. Der Austausch gegen den serienmäßigen Ladeluftkühler ist einfach und unkompliziert (Plug-and-Play). Durch die Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften ist eine dauerhafte und optimale Kühlung gewährleistet. Dieses Kit wurde für höchste Leistungsansprüche entwickelt und ist bis zu 6 bar getestet und druckstabil. Wir legen großen Wert auf Qualität und überwachen unsere Produkte ständig, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entsprechen.
Bereiten Sie sich darauf vor, die Straße zu beherrschen und Ihr Fahrzeug auf ein neues Leistungsniveau zu heben. Mit unserem EVO 3 Hochleistungsladeluftkühler Kit sind Ihnen atemberaubende Fahrerlebnisse garantiert.
Vorteile des Wagner Tuning Ladeluftkühlers:- verbesserte Kühlleistung- 162% größere Anströmfläche- 182% mehr Ladeluftvolumen- Ein- und Auslässe des Ladeluftkühlers wurden auf Ø70mm erweitert- Plug & Play
Lieferumfang:1 Ladeluftkühler2 Silikonschläuche1 Aluminium Adapter1 Montagematerial1 Montageanleitung
Achtung: Nicht zugelassen im Bereich der StVZO.
Deinem Fahrzeug fehlt ein Datendisplay! Haben wir - das CANchecked Display in der Generation 2 für E81, E82, E87 und E88.
Zugriff auf alle Daten vom Motor:Die Sensoren werden direkt über Can Bus abgefragt und werden auf unserem bewährtem MFD28 dargestellt. Das Display für die E-Serie kommt zusammen mit einer fahrzeugspezifischen Blende und fügt sich so wie ein Original-Teil in den Innenraum ein. Dadurch bleibt die Lüftung durch die Schlitze weiterhin intakt.
Unser Display emuliert einen Hersteller-Tester, so dass alle detaillierten Werte verfügbar sind. Wir haben das Protokoll soweit optimiert, dass eine maximale Abfragegeschwindigkeit erreicht wird.
Details:- integriert sich perfekt in den Fahrzeuginnenraum- bis zu 128 Sensoren abfragbar- 10 individuell konfigurierbare Ansichten mit unserer DSS - Display Setup Software- fertig vorgefertigte Ansichten für einen schnellen Start mit unserem Display- einfach Plug and Play über unseren Kabelsatz - anstecken, fertig- 4 zusätzliche analoge Eingänge für Abgastemperatur, Öldruck und mehr- beste Ablesbarkeit - optional beiliegende Anti-Reflexfolie- Abfrage der Sensoren wie Hersteller-Diagnosetools
Performance Meter:Messe deine Beschleunigungszeiten in unserem Performance-Widget - 0-100, 100-200, 0-200
Data Jogging:Alle Daten auf die interne SD karte mitloggen. Egal ob "on-demand" (per Fingertipp starten) oder permanent. Alle Daten deines letzten Turns sind gespeichert.
Preset Alarms:Vorgefertigte Warnungen können einfach aktiviert und auch individualisiert werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist.
4 analoge Zusatzeingänge:Zusätzliche Temperatur und/oder Drucksensoren können angeschlossen werden für weitere Überwachungsmöglichkeiten. z.B. Abgastemperatur oder Abgasgegendruck. Ein Ethanolsensor lässt sich an einen der digitalen Eingänge anschließen.
Fehler auslesen/löschen:Fehler vom Motorsteuergerät in Klartext auslesen und auch löschen
Individuelle GestaltungEgal ob der individuelle Startbildschirm oder die Auswahl aus einer Vielzahl von verschiedenen Widgets. Mach das Display zu deiner Anzeige!
Seiten umschalten mit dem Tempomatknopf:Um das Fahren sicherer zu gestalten, haben wir hier mit der Firma Lightweight-Performance den Tempomatschalter integriert.
Wenn der Tempomat nicht aktiv ist, kann man mit dem oben/unten Taster die Ansichten im Display umblättern. Dies hat folgende Vorteile:
- kein "Suchen" des Displays, während man sich auf die Fahrbahn konzentriert
- Umschalten auch mit Handschuhen (auf Trackdays)
- Schnelles und sicheres Checken von Übersichtsseiten, um dann wieder auf die Hauptansicht zurück zu kehrenDriver Dynamics:Wir haben eine spezielle Ansicht für alle Trackfahrer entwickelt, die weiter ihren Fahrstil verbessern und noch die ein oder andere Sekunde schneller werden möchten:- G-Kräfte (Quer- und Längsbeschleunigung)- Fahrzeuggeschwindigkeit- Lenkwinkel- Gaspedalstellung- Bremsdruck
Diese Sensorik gibt dem Fahrer die Möglichkeit, in Kurven noch höhere Geschwindigkeiten anzupeilen und den Bremspunkt noch später zu treffen.
Zusammen mit dem Datenlog in den internen Speicher, welcher nach einem Trackday vom Display heruntergeladen werden kann, bietet dies eine tolle Möglichkeit, die Daten mit einem Video zu synchronisieren.
Zugriff auf alle Daten aus dem Motorsteuergerät:Standardmäßig liefern wir deinem Display ein vorgefertigtes TRI File mit. Hier werden alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden.
Temperaturen:
Wassertemperatur Motor, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Abgastemperatur, Getriebetemperatur
Drücke:
Ladedruck, Ladedruck Soll, Kraftstoffdruck Hochdruckpumpe, Abgasgegendruck, Niederdruck, Bremsdruck, Öldruck
Lambda/Gemisch:
Lambdawert Soll/Ist, Einspritzkorrektur, Kurzzeit Lambda Anpassung, Zündwinkel gesamt
Weiteres:
Drehzahl, Luftmasse (g/s), Fahrzeuggeschwindigkeit,
Drosselklappenwinkel, Batteriespannung, Gang, Gaspedalstellung, Längs-
und Querbeschleunigung, Lenkwinkel, Gierwinkel, Drehmoment, Leistung,
Ansteuerung Ladedruckregelventil
Sollten Werte fehlen, lassen die sich problemlos hinzufügen. Hier kommt es immer auf den Motor an, ob er die Werte unterstützt, manchmal sind nicht alle Sensoren verfügbar.Achtung: Nicht bei allen Motoren sind alle Werte verfügbar!
Für welche Motoren und Modelle ist das Display für E81 E82 E87 E88:Die Blende des Displays passt bei folgenden Fahrzeugen der 1er E-Serie:- N54- N55- N43- weitere Motoren auf Anfrage
Die jeweilige Version für RHD (Rechtslenker) ist auch verfügbar. Die Daten können zwischen den verschiedenen Motoren variieren.
Fehler auslesen und Löschen:Mit einem Swipe nach unten bekommst Du Zugriff auf die "DTC" (Diagnostic Trouble Codes = Fehlerspeicher). Das Display liest den Fehlerspeicher vom Motor aus. Optional kannst Du diese auch direkt am Display löschen.
Fehler für den Motor werden im Klartext angezeigt, so dass Du selber entscheidest, ob Du noch weiterfahren kannst.MFD28 Technische Daten:- Abmessungen: 70,3 x 52mm - Hardware: 2.8" TFT Bildschirm, Touchscreen, MicroSD, MicroUSB- Hochwertiger Aluminium gefräster Frontrahmen- symmetrisches Display - dadurch optimal um es um 90° zu drehen- Ansichten mit unserer DSS - Display Setup Software am PC komplett frei konfigurierbar- bis zu 64 Widgets je Anzeige- 64 Sensoren (Can Bus + intern)- 10 Ansichten- 4x analoge Eingänge- optionaler externer Schaltblitz- Can Bus Switching- Can Bus Protokolle: UDS, KWP2000, OBD
Unterstützte Werte:Viele Kunden fragen immer: "Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen". Die Antwort: "ALLE". Unser MFD28 ist kompatibel mit ISO 11898-2 und SAE J2284.Die Steuergeräte-Hersteller bestimmen selber, welche Werte über die CAN Bus Schnittstelle verschickt werden. Hier ist die Dokumentation wichtig - eventuell sogar in Form einer DBC-Datei, die sich direkt importieren lässt. Man kann auch auf unsere umfangreiche Liste von bereits implementierten Steuergeräten zugreifen. Diese findet man im Downloadbereich. Insgesamt lassen sich bis zu 50 Sensoren abfragen, wenn der Hersteller dies unterstützt.Daten, die im Broadcast vorliegen, als auch OBD2 Abfragen über Can Bus (11bit/29bit) sind implementiert. Weiterhin sind auch spezielle Protokolle wie TP2.0 von VW/Audi und UDS verfügbar.
DSS - Display Setup Software:Mit unserem DSS - Display Setup Software lässt sich die Anzeige bequem am PC konfigurieren. Das Can Bus Protokoll kann individuell angepasst werden, man kann DBC Dateien importieren und die Anzeigen mit seinen Widgets gestalten.Der Log-Viewer lädt Log-Dateien vom Display herunter. Im Anschluss kann man sich diese betrachten und Werte individuell auswählen und skalieren.Ein eingebauter Can Bus Logger ermöglicht es, ganz genau in das Protokoll zu schauen. Hiermit lassen sich unbekannte Can Busse reverse-engineeren.
Eibach Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern für Vorder- und Hinterachse E10-20-016-03-22
Die Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern sind die ideale Lösung für Ihr Fahrzeug, denn das Kit senkt den Schwerpunkt ab, reduziert das Ausfedern beim Beschleunigen, verringert die Rollneigung der Karosserie bei Kurvenfahrten und das Eintauchen beim Bremsen. Das Unter- und Übersteuern tritt dadurch nicht mehr auf.
Durch die Tieferlegung mit den Pro-Kit Federn wird der serienmäßige Abstand zwischen Reifen und Radhaus reduziert und das Fahrzeug erhält eine sportliche Optik. Zusätzlich wird das Handling des Fahrzeugs maximiert.
Die Eibach Pro-Kits werden von Eibachs Fahrwerksingenieuren und Testexperten so konstruiert, dass sie eine Kombination von sportlicher Optik und Performance liefern, ohne dabei an Sicherheit oder Fahrqualität einzubüßen.
- entwickelt und getestet für die Kombination mit Serien- und Nachrüstdämpfern- Komponente des Eibach Pro-Systems- Top-Performance Handling- Absenkung des Fahrzeugschwerpunktes um bis zu 40mm (je nach Fahrzeug)- Federauslegung für Traktion und Attraktion- Progressive Federungscharakteristik- Performance Handling- ABE oder Teilegutachten
Hinweis: Nur für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung.
Informationen:- Tieferlegung Vorderachse: ca. 25mm- Tieferlegung Hinterachse: ca. 10mm- Zulassungsart: mit Gutachten- Abbildung kann vom Original abweichen
Kompatible Fahrzeuge:- Achslast Vorderachse: bis 940kg- Achslast Hinterachse: bis 1030kg- EG-Betriebserlaubnisnummer: e1*2007/46*0383*..- Nur für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung
BMW 1 (E82) Coupe M 250kW / 340PS 7909-AAU
CSF Getriebeölkühler für E9x DKG / 6Gang | Motorölkühler für E-Serie N54
Dieser hochwertige Getriebeölkühler ist speziell für die E9x DKG / 6-Gang-Modelle und Motorölkühler für die E-Serie N54 entwickelt worden. Der Kühler ist ein garantierter Qualitätsgarant wenn es darum geht, Ihr Auto in optimaler Leistung zu erhalten und gleichzeitig die Motorlebensdauer durch verbesserte Kühlfähigkeiten zu verlängern.
CSF hat bei der Herstellung dieses Getriebeölkühlers darauf geachtet, dass das Produkt rostbeständig ist und eine lange Lebensdauer hat. Deshalb ist der gesamte Kühler aus hochwertigem Aluminium gefertigt, das nicht nur leicht ist, sondern auch eine hervorragende Wärmeableitung aufweist, um den Motor bei jeder Fahrt kühl zu halten.
Die Montage des Kühlers ist einfach und unkompliziert, da er genau wie das Originalteil ausgetauscht werden kann. Dabei ist zu beachten, dass er zur Baugruppe der Getriebeölkühlung gehört.
Es handelt sich hierbei um ein unverzichtbares Produkt, das entwickelt wurde, um den Anforderungen eines leistungsstarken Motors wie dem BMW E9x M3 gerecht zu werden und sie bei optimaler Leistung zu halten.
Mit der Qualität und Expertise von CSF können Sie sicher sein, dass Ihrem Motor mit diesem Getriebeölkühler von CSF eine lang anhaltende und effiziente Leistung geboten wird.
Kompatible Fahrzeuge:BMW 1 Coupe (E82) M 2011-2012BMW 3 (E90) 335 i 2006-2011BMW 3 (E90) 335 i xDrive 2008-2011BMW 3 (E90) M3 2007-2011BMW 3 (E90) M3 CRT 2011-2011BMW 3 Cabriolet (E93) 335 i 2006-2013BMW 3 Cabriolet (E93) M3 2008-2013BMW 3 Coupe (E92) 335 i 2006-2013BMW 3 Coupe (E92) 335 i xDrive 2008-2013BMW 3 Coupe (E92) 335 i xDrive 2009-2013BMW 3 Coupe (E92) M3 2007-2013BMW 3 Coupe (E92) M3 GTS 2007-2013BMW 3 Touring (E91) 335 i 2006-2012BMW 3 Touring (E91) 335 i xDrive 2008-2012
Das Wagner Tuning Performance Ladeluftkühler Kit EVO 1 passt in folgenden Fahrzeugen mit N54/N55 Motoren:BMW 135i E82/E88 2006-2013BMW 1erM E82 2011-2013BMW 335 (x)i E90/E91/E92/93 2006-2013BMW 335is E92 2009-2013BMW Z4 18i (N20) E89 2011-2016BMW Z4 20i (N20) E89 2011-2016BMW Z4 28i (N20) E89 2001-2016BMW Z4 35i E89 2009-2016BMW Z4 35is E89 2010-2016
Steigern Sie die Leistung Ihres Fahrzeugs mit unserem EVO 1 Performance Ladeluftkühler Kit!
Tauchen Sie ein in eine Welt der unübertroffenen Leistung mit unserem EVO 1 Performance Ladeluftkühler Kit, speziell entwickelt für 1er E81, E82, E87 und E88 Modelle, insbesondere für die ersten Leistungsstufen der Motoren.
Was diesen Ladeluftkühler auszeichnet, sind seine beeindruckenden Spezifikationen. Mit Netzabmessungen von 520 mm x 210 mm x 130 mm und einer gestuften Struktur von 11.750 cm³ bietet unser EVO 1 eine atemberaubende 85% größere Anströmfläche und eine Erhöhung des Ladeluftvolumens um 60% im Vergleich zum originalen Ladeluftkühler. Dies bedeutet nicht nur mehr Leistung, sondern auch eine optimierte Kühlung für Ihren Motor.
Das Herzstück dieses Kits ist unser Performance-Hochleistungsnetz, ein Bar-and-Plate-Netz von höchster Qualität mit herausragenden Kühleigenschaften. Die Endkästen sind aus leichtem Aluminiumguss gefertigt und wurden sorgfältig im CFD-System optimiert, um den besten Luftstrom zu gewährleisten. Dies führt zu weniger Gegendruck als bei Ihrem Serien-Ladeluftkühler.
Unsere Produkte sind auf Haltbarkeit und Leistung ausgelegt. Deshalb verfügt unser EVO 1 über eine Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften, die eine dauerhafte und optimale Kühlung mit einem deutlichen Leistungsanstieg gewährleistet.
Die Installation ist ein Kinderspiel. Unser Kit ist ein komplett einbaufertiges Paket, das einfach gegen den Serien-Ladeluftkühler ausgetauscht wird - ein echtes Plug-and-Play-Erlebnis. Die originalen Ladeluftschläuche können weiterhin verwendet werden, was Ihnen zusätzliche Flexibilität bietet.
Unser EVO 1 Performance Ladeluftkühler Kit wurde umfassend getestet und ist druckstabil bis zu 6 bar. All unsere Produkte unterliegen einer strengen qualitativen Überwachung, um sicherzustellen, dass Sie nur das Beste erhalten.
Bereit, Ihr Fahrzeug auf das nächste Level zu bringen? Bestellen Sie jetzt Ihr EVO 1 Performance Ladeluftkühler Kit und erleben Sie die ultimative Fahrdynamik.
Vorteile des Wagner Tuning Ladeluftkühlers:- verbesserte Kühlleistung- 85% größere Anströmfläche- 60% mehr Ladeluftvolumen- strömungsoptimiert- weniger Gegendruck- Plug & Play
Lieferumfang:1 Ladeluftkühler1 Montagematerial1 Montageanleitung
Achtung: Nicht zugelassen im Bereich der StVZO.
Die Pipercross Luftfilter für dein Auto sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.
Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern:
Ölfreie Luftfilter
Pipercross Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos verschmutzen oder beschädigen.
Ein verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zufolge hat.
Erhöhter Luftdurchsatz
Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten unsere Pipercross Luftfilter einen um 30% bis 40% erhöhten Luftdurchsatz.
Dies macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss.
Keine Eintragung notwendig
Der Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht, sondern auch legal.
Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung.
Auswaschbar und wiederverwendbar
Pipercross Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.
Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.
Einfache Wartung/Reinigung
Ein Pipercross-Filter hat keine Öl-Rückstände und weist nach der einer Reinigung wieder 100% der Ursprungsleistung auf.
Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht.
Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.
Der beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten belastet wird.
Für die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin, Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch das Material beschädigt werden kann.
Details:
Typ: Panel Filter
Länge: 356 mm
Breite: 286 mm
Kompatible Fahrzeuge:ALPINA B3 (E90) (Bi-Turbo Allrad, 360 PS, 265 kW, 03/08 bis 03/10)ALPINA B3 (E90) (Bi-Turbo, 360 PS, 265 kW, 09/07 bis 03/10)ALPINA B3 Coupe (E92) (Bi-Turbo Allrad, 360 PS, 265 kW, 03/08 bis 03/10)ALPINA B3 Coupe (E92) (Bi-Turbo, 360 PS, 265 kW, 09/07 bis 03/10)ALPINA B3 Touring (E91) (Bi-Turbo Allrad, 360 PS, 265 kW, 03/08 bis 03/10)ALPINA B3 Touring (E91) (Bi-Turbo, 360 PS, 265 kW, 09/07 bis 03/10)BMW 1 Coupe (E82) (M, 340 PS, 250 kW, 03/11 bis 06/12)BMW 3 (E90) (335 i xDrive, 326 PS, 240 kW, 05/08 bis 10/11)BMW 3 (E90) (335 i, 326 PS, 240 kW, 03/06 bis 12/11)BMW 3 (E90) (335 xi, 326 PS, 240 kW, 09/06 bis 06/08)BMW 3 Cabriolet (E93) (335 i, 326 PS, 240 kW, 05/06 bis 10/13)BMW 3 Coupe (E92) (335 i xDrive, 326 PS, 240 kW, 11/08 bis 06/13)BMW 3 Coupe (E92) (335 i, 326 PS, 240 kW, 06/06 bis 06/13)BMW 3 Coupe (E92) (335 xi, 306 PS, 225 kW, 03/07 bis 02/10)BMW 3 Coupe (E92) (335 xi, 326 PS, 240 kW, 03/07 bis 02/10)BMW 3 Touring (E91) (335 i, 326 PS, 240 kW, 09/06 bis 06/12)BMW 3 Touring (E91) (335 xi, 306 PS, 225 kW, 03/07 bis 08/08)BMW 3 Touring (E91) (335 xi, 326 PS, 240 kW, 03/07 bis 08/08)BMW Z4 Roadster (E89) (sDrive 35 i, 306 PS, 225 kW, 02/09 bis 08/16)BMW Z4 Roadster (E89) (sDrive 35 is, 340 PS, 250 kW, 03/10 bis 08/16)
Das Wagner Tuning Silikonschlauch Kit passt in folgende Fahrzeuge mit N54 & N55 Motor:BMW 335 (x)i E90/E91/E92/93 2006-2011BMW 335is E92 2009-2013BMW 135i E82/E88 2008-2013BMW 1er M E82 2011-2013Upgrade dein Fahrzeug mit dem hochwertigen Silikonschlauch Kit EVO2/EVO3 für E82/E90 von Wagner Tuning. Dieses Kit wurde entwickelt, um die Leistung und Haltbarkeit deines Fahrzeugs zu verbessern und bietet eine erstklassige Lösung für Enthusiasten, die das Beste aus ihrem Fahrzeug herausholen möchten.
Kompatibilität:Dieses Schlauch-Kit ist speziell für den Einsatz mit unserem orig. Ladeluftkühler EVO2 orig. Ladeluftkühler EVO3 und EVO2/ EVO3 entwickelt worden und ist daher perfekt auf diese Modelle abgestimmt. Dieses Schlauch-Kit ist ausschließlich mit unserem Wagner Tuning Ladeluftkühler kompatibel.
Hochwertige Materialien: Die Silikonschläuche sind aus hochwertigem Material gefertigt und bieten eine verstärkte Ausführung für maximale Haltbarkeit und Zuverlässigkeit.Verbesserte Leistung: Durch den Einsatz dieses Kits wird der Luftstrom optimiert, was zu einer verbesserten Leistung und einem reaktionsschnellen Motor führt.Einfache Installation: Das Kit wird mit allen erforderlichen Montagematerialien geliefert und lässt sich problemlos installieren. Keine komplizierten Modifikationen erforderlich.Optimales Design: Das Kit wurde speziell für E82 E90 Modelle entwickelt und bietet eine perfekte Passform sowie eine optimale Leistung.
Lieferumfang:1 verstärkter Silikonschlauch Eingang1 Silikonschlauch Ausgang1 Aluminiumadapter für LLK-Saugrohr1 Satz 12mm Edelstahl Norma SchellenMontagematerial für eine einfache Installation
Hinweis: Das Artikelbild dient nur der Veranschaulichung. Die tatsächliche Form des Produkts kann leicht abweichen.
AutoTecknic Kohlefaser-Spiegelabdeckungen sind so konzipiert, dass sie im Austausch das OEM-Gegenstück ersetzen, um einen eleganten, benutzerdefinierten Blick auf das Äußere des Fahrzeugs zu geben. Diese Seitenspiegelabdeckungen sind einfach zu montieren und bieten eine sofortige Aufwertung Ihres Fahrzeugs!
Dieser Artikel enthält ein Paar Prestige-Carbon-Spiegelkappen (Fahrer- und Beifahrerseite), hergestellt aus langlebigem Kunststoff und Kohlefaser. Wir verwenden nur nicht-recycelten Kunststoff, um die Langlebigkeit der Teile zu erhöhen und sicherzustellen, dass die Clips und Laschen den Elementen standhalten und ihre Stärke im Laufe der Zeit behalten. Diese AutoTecknic Seitenspiegelabdeckungen werden in den USA entwickelt und montiert. All unsere Aftermarket-Teile durchlaufen einen strengen Qualitätskontrollprozess, um sicherzustellen, dass sie nicht nur erstklassig aussehen, sondern auch so gut passen und funktionieren wie die Originalteile.
Enthält ein Paar komplette Ersatzspiegelabdeckungen (eine Fahrerseite, eine Beifahrerseite) Hergestellt aus 100% nicht-recyceltem Kunststoff mit Kohlefaser-Overlay Kompatibel mit den folgenden Modellen: E90/ E92/ E93 | E82Entwickelt und montiert in den USA.
Kompatible Fahrzeuge:BMW 1 Coupe (E82) M 2011-2012BMW 3 (E90) M3 2007-2011BMW 3 (E90) M3 CRT 2011-2011BMW 3 Cabriolet (E93) M3 2008-2013BMW 3 Coupe (E92) M3 2007-2013BMW 3 Coupe (E92) M3 GTS 2007-2013
Aus hochfestem Federstahl gefertigt, lassen sich die meisten H&R Stabilisatoren an Vorder- und Hinterachse einstellen.
Präzisionsgeschmiedete Enden und die Verwendung von Lagern aus speziellem Verbundwerkstoff garantieren eine präzise Radführung und reduzieren die Rollneigung des Fahrzeuges. Mit allen handelsüblichen Serien- oder Sportfahrwerken kombinierbar.
Kurzbeschreibung:
- Einbauort Vorderachse: Ø 27 mm, nicht verstellbar
- Einbauort Hinterachse: Ø 23 mm
- mit Teilegutachten
- Bitte die Hinweise beachten!
- Abbildung kann vom Original abweichen
Die Produktvorteile auf einen Blick:
- Verringerte Wankneigung des Fahrzeugs
- Besseres Handling durch geringere Rollneigung
- Teilweise mehrfach einstellbar
- Geringer Komfortverlust
- Unter- oder Übersteuern werden reduziert bzw. verändert
- Sowohl mit Serien- oder Sportfahrwerk verbaubar
- Hochfester Spezial-Federstahl
- Lager aus speziellem Verbundwerkstoff
- Eigene Entwicklung und Fertigung in Deutschland
- Mit Teilegutachten
Hinweis 55:
Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
Hinweis 60:
Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (ohne den HA-Stabi) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen.
Gebrauchsnummern:
33039-1, 330391
Kompatible Fahrzeuge:
- BMW 1er Coupe (E82) M (250 kW, 340 PS)
- BMW 3er (E90) M3 (309 kW, 420 PS)
- BMW 3er Cabriolet (E93) M3 (309 kW, 420 PS)
- BMW 3er Coupe (E92) M3 (309 kW, 420 PS)
630,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...