3DDesign | Carbon Seitenschweller | BMW 3er M-Paket/M340i/M340d | G20/G21

2.275,00 €*

Lieferzeit: ca. 4-12 Wochen. Exakte Lieferzeit auf Anfrage.*

Anfrage stellen
Produktnummer: SW10431
Details: "3DDesign | Carbon Seitenschweller | BMW 3er M-Paket/M340i/M340d | G20/G21"
Formschöner, sportlicher Kofferraumspoiler aus Carbon für den BMW X4 G02 mit M-Paket. Bei der Herstellung und Gestaltung der neuesten Ergänzung des 3DDesign-Portfolios macht der japanische Rußschmied keine Kompromisse: Perfekte Qualität trifft auf ein Design, das sich nahtlos in das Designkonzept des neuen X4 einfügt. Sportlich und elegant - ein echter Hingucker.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Kunden kauften auch

Kunden kauften auch

3DDesign | Carbon Frontlippe | BMW 3er M-Paket/M340i/M340d | G20/G21
Formvollendete, sportliche Frontlippe aus Carbon für den BMW 3er G20 M340i und mit M-Paket. Bei der Produktion und dem Design der neusten Addition zum 3DDesign Portfolio macht die Carbonschmiede aus Japan keine Kompromisse: Perfekte Qualität trifft ein sich nahtlos in das Design-Konzept des neuen G20 und G21 einfügendes Design. Sportlich elegant - ein echter Hingucker. Passt nur auf die M-Paket Front.

1.730,00 €*
3DDesign | Carbon Seitenschweller | BMW 3er M-Paket/M340i/M340d | G20/G21
Formschöner, sportlicher Kofferraumspoiler aus Carbon für den BMW X4 G02 mit M-Paket. Bei der Herstellung und Gestaltung der neuesten Ergänzung des 3DDesign-Portfolios macht der japanische Rußschmied keine Kompromisse: Perfekte Qualität trifft auf ein Design, das sich nahtlos in das Designkonzept des neuen X4 einfügt. Sportlich und elegant - ein echter Hingucker.

2.275,00 €*
3DDesign | Carbon Spoiler | BMW 3er M-Paket/M340i/M340d | G20/G21
Formvollendeter, sportlicher Spoiler aus Carbon für den BMW 3er G20 M340i und mit M-Paket. Bei der Produktion und dem Design der neusten Addition zum 3DDesign Portfolio macht die Carbonschmiede aus Japan keine Kompromisse: Perfekte Qualität trifft ein sich nahtlos in das Design-Konzept des neuen G20 einfügendes Design. Sportlich elegant - ein echter Hingucker. Passt nur auf die M-Paket Front.

1.075,00 €*
20.2 %
AIRCONCEPT | Heckflügel | BMW 4er/M4 (G22/G82)
Passend für folgende Modelle: 4er BMW (G22) Coupe M4 (G82) XWINX – Der aerodynamisch wirkende Flügel für den 4er BMW (G22) und M4 (G82) ist vierfach verstellbar zur Anpassung an unterschiedliche Strecken. Die Veränderung der Position dauert keine 5 Sekunden und benötigt kein Werkzeug. Zielsetzung: Stabilisiert die Kurvenfahrt bei hohen Geschwindigkeiten. – in jeder Position sehr gute Sicht durch den Innenrückspiegel – beste downforce-Werte aller zugelassenen Flügel auf dem Markt – vierfach verstellbar:    • down = downforce wie Serie    • up 1    =  35% mehr downforce    • up 2   =  65% mehr downforce    • up 3   = 105% mehr downforce (zum Vergleich: der CSL-Entenbürzel macht 20% mehr downforce) – Position 'down' für daily-driving – mit ABE

3.950,00 €* 4.950,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | BMW M340i/M440i xDrive OPF (G20/G22) B58
Fakten: - ersetzt den Haupt-Kat - mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - für aktuelle OPF-Modelle - mit Thermo-Integral-Isolierung (gegen Aufpreis) - mit Teilegutachten - mit ECE-Zulassung Kompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTypHubraum (ltr.)LeistungMotortypAbgasnorm BMWM340i xDriveG202998cm³275kW / 374PSB58B30BEuro 6d - OPF BMWM340i xDriveG202998cm³285kW / 387PSB58B30BEuro 6d - OPF BMWM440i xDriveG222998cm³275kW / 374PSB58B30BEuro 6d - OPF BMWM440i xDriveG222998cm³285kW / 387PSB58B30BEuro 6d - OPF Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir den Kauf eines OFF-Set-Moduls oder eine Softwareanpassung.

Ab 2.259,00 €*
Aulitzky Exhaust | ECE Endschalldämpfer mit Klappensteuerung | BMW M340i xDrive OPF (G20/G21) B58
Fakten: - Endrohre 2x Schwarz - 3,0 Zoll Edelstahl - MSD-Entfall - Klappensteuerung über zusätzliches Modul nach ECE-Richtlinien - mit ECE-Zulassung Lieferumfang: - 1x Aulitzky Exhaust Endschalldämpfer - 2x Endrohre schwarz - ECE-Handout Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrBMW 3er (G20/G21)M340i xDrive275kW / 374PS2998cm³B58 B30 B07.19 -BMW 3er (G20/G21)M340i xDrive285kW / 387PS2998cm³B58 B30 B03.19 -

Ab 3.549,00 €*
Aulitzky Exhaust | Race Klappensteuerungs Modul | BMW M340i/M440i xDrive (G20/G21/G22/G23)
Funktion: - variable Klappensteuerung der originalen oder nachgerüsteten Klappenabgasanlage - über Lenkradtasten steuerbar Hinweis: Dieses Produkt ist NICHT in der STVZO zugelassen. Dieser Artikel dient ausschließlich für Show- & Motorsportzwecke und darf nicht im öffentlichen Straßenverkehr genutzt/verbaut werden. Sollte das Bauteil am/im Fahrzeug verbaut sein, erlischt die Betriebserlaubnis! Bei den abgebildeten Bildern handelt es sich um Beispielbilder. Kompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTypHubraum (ltr.)LeistungMotortypAbgasnorm BMWM340i xDriveG20/G212998cm³275kW / 374PSB58B30BEuro 6d - OPF BMWM340i xDriveG20/G212998cm³285kW / 387PSB58B30BEuro 6d - OPF BMWM440i xDriveG22/G232998cm³275kW / 374PSB58B30BEuro 6d - OPF BMWM440i xDriveG22/G232998cm³275kW / 374PSB58B30BEuro 6d - OPF

Ab 449,00 €*
Aulitzky Tuning | CSL Running Lights Gelb Module | BMW M3/M4/4er inkl. Competition (G22/G23/G80/G81/G82/G83)
Die M4 CSL Tagfahrlichter bringen einen touch Rennstrecke an die Frontstoßstange Deines Fahrzeugs. Die Running Lights sind inspiriert von den Tagfahrlichtern des limitierten G82 M4 CSL. Der Preis ist ohne Einbau.Es handelt sich hierbei um die kompletten Module. Zum Einbau ist kein aufwendiger Umbau nötig, die Module können einfach umgesteckt werden (Plug&Play. Nicht zugelassen im Bereich der STVZO.  Nur für den Einsatz im Motorsport geeignet. Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrBMW 3er (G80)M3353kW / 480PS2993cm³S58 B30 B11.20 -BMW 3er (G80/G81)M3 Competition / xDrive375kW / 510PS2993cm³S58 B30 A05.21 -BMW 4er (G82)M4353kW / 480PS2993cm³S58 B30 B11.20 -BMW 4er (G82/G83)M4 Competition / xDrive375kW / 510PS2993cm³S58 B30 A05.21 -BMW 4er (G22/G23)4eralleallealle01.21 -

399,90 €*
Aulitzky Tuning | Leistungssteigerung per Zusatzsteuergerät | BMW M340d/M440d (G20/G21/G22/G23)
Fakten: - Plug & Play Montage anhand einer bebilderten Einbauanleitung - spezieller Kabelbaum für Ihr Fahrzeug - hochwertige Elektronik „Made In Germany“ - elektronische Bauteile mit Produktqualifizierung für KFZ gemäß AEC-Q100 verbaut - Support von uns als Co-Entwickler und Hersteller Lieferumfang: Zum Lieferumfang gehören das Motorsport Zusatzmodul, ein motorspezifischer Kabelbaum, eine bebilderte Einbauanleitung in DE/EN, sowie ein BYPASS-Stecker, mit welchem Sie Ihr Fahrzeug in Serie zurückspielen können. Kompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTypHubraum (ltr.)LeistungMotortyp BMWM340d xDriveG20/G212993cm³250kW / 340PSB57D30B, JA1 BMWM440d xDriveG22/G232993cm³250kW / 340PSB57D30B, JA1 RECHTLICHE HINWEISE: DER EINBAU EINER ZUSATZELEKTRONIK IST EINE BAULICHE VERÄNDERUNG DER HERSTELLERSEITIGEN ELEKTRONIK. OHNE EINTRAGUNG IN DIE FAHRZEUGPAPIERE MITTELS EINES EINZELGUTACHTENS VON TÜV; DEKRA ODER ANDEREN ANERKANNTEN PRÜFINSTITUTUIONEN FÜHRT DER EINBAU ZUM ERLÖSCHEN DER BETRIEBSERLAUBNIS. BEI EINSATZ IM ÖFFENTLICHEN STRASSENVERKEHR FÜHRT DIES ZU VERLUST DES VERSICHERUNGSSCHUTZES. DERZEIT LIEGT UNS FÜR IHR FAHRZEUG KEIN TEILEGUTACHTEN VOR. DAHER IST DIESES SYSTEM AUSSCHLIEßLICH FÜR DEN MOTORSPORT GEEIGNET. ACHTUNG: GEGEBENENFALLS VERLIEREN SIE BEI VERWENDUNG DER ZUSATZELEKTRONIK GEWÄHRLEISTUNGSANSPRÜCHE GEGENÜBER DEM VERKÄUFER ODER GARANTIEANSPRÜCHE GEGENÜBER DEM HERSTELLER. BEI WEITEREN FRAGEN STEHEN WIR IHNEN GEREN ZUR VERFÜGUNG!

Ab 1.499,00 €*
Aulitzky Tuning | Leistungssteigerung per Zusatzsteuergerät | BMW M340i/M440i (G20/G21/G22/G23)
Fakten: - Plug & Play Montage anhand einer bebilderten Einbauanleitung - spezieller Kabelbaum für Ihr Fahrzeug - hochwertige Elektronik „Made In Germany“ - elektronische Bauteile mit Produktqualifizierung für KFZ gemäß AEC-Q100 verbaut - Support von uns als Co-Entwickler und Hersteller Lieferumfang: Zum Lieferumfang gehören das Motorsport Zusatzmodul, ein motorspezifischer Kabelbaum, eine bebilderte Einbauanleitung in DE/EN, sowie ein BYPASS-Stecker, mit welchem Sie Ihr Fahrzeug in Serie zurückspielen können. Kompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTypHubraum (ltr.)LeistungMotortypAbgasnorm BMWM340i xDriveG20/G212998cm³275kW / 374PSB58B30BEuro 6d - OPF BMWM340i xDriveG20/G212998cm³285kW / 387PSB58B30BEuro 6d - OPF BMWM440i xDriveG22/G232998cm³275kW / 374PSB58B30BEuro 6d - OPF BMWM440i xDriveG22/G232998cm³275kW / 374PSB58B30BEuro 6d - OPF RECHTLICHE HINWEISE: DER EINBAU EINER ZUSATZELEKTRONIK IST EINE BAULICHE VERÄNDERUNG DER HERSTELLERSEITIGEN ELEKTRONIK. OHNE EINTRAGUNG IN DIE FAHRZEUGPAPIERE MITTELS EINES EINZELGUTACHTENS VON TÜV; DEKRA ODER ANDEREN ANERKANNTEN PRÜFINSTITUTUIONEN FÜHRT DER EINBAU ZUM ERLÖSCHEN DER BETRIEBSERLAUBNIS. BEI EINSATZ IM ÖFFENTLICHEN STRASSENVERKEHR FÜHRT DIES ZU VERLUST DES VERSICHERUNGSSCHUTZES. DERZEIT LIEGT UNS FÜR IHR FAHRZEUG KEIN TEILEGUTACHTEN VOR. DAHER IST DIESES SYSTEM AUSSCHLIEßLICH FÜR DEN MOTORSPORT GEEIGNET. ACHTUNG: GEGEBENENFALLS VERLIEREN SIE BEI VERWENDUNG DER ZUSATZELEKTRONIK GEWÄHRLEISTUNGSANSPRÜCHE GEGENÜBER DEM VERKÄUFER ODER GARANTIEANSPRÜCHE GEGENÜBER DEM HERSTELLER. BEI WEITEREN FRAGEN STEHEN WIR IHNEN GEREN ZUR VERFÜGUNG!

Ab 1.499,00 €*
BMW M Performance | Reifentaschen | BMW (alle Modelle) 36 13 2 461 758
Exklusives Rennsport-Feeling in der Garage: Die M Performance Reifentaschen in schlichtem Schwarz schützen sowohl den Fahrer als auch das Fahrzeug vor Verschmutzung. Der BMW M Performance Schriftzug sowie die markanten M-Streifen in den typischen Farben verleihen zusätzliches Rennfeeling. Ein verstärkter Griff sorgt dabei für den bequemen Transport der Räder. Durch die spezielle Markierung lassen sich die einzelnen Reifen jederzeit schnell und eindeutig zuordnen. Die Taschen werden einfach und schnell montiert und sind im markanten M Performance Design ausgeführt. So werden sowohl Sommer- als auch Winter-Kompletträder bis zum nächsten Radwechsel sicher und sportlich-exklusiv verpackt. Passend für Reifen mit 17 bis maximal 22 Zoll. Die M Performance Reifentaschen sind einfach und schnell zu montieren. Die Reifentaschen schützen Fahrer und Fahrzeug vor Verschmutzung. Durch den verstärkten Griff ist ein bequemer Transport möglich. Eine Markierung sorgt für eine schnelle Reifenzuordnung. Die besondere M Performance Optik wertet die Lagerstätte auf. Nur Original BMW Zubehör bietet das beliebte M Performance Design. Das Set besteht aus insgesamt vier Reifentaschen mit seitlichen Tragegriffen. Zusätzlich wird mit einer Fahrzeugskizze dargestellt, welches Rad in der jeweiligen Tasche aufbewahrt wird.BMW Teilenummer: 36 13 2 461 758

150,00 €*
BMW M Performance | Tankverschluss Carbon | BMW (alle Modelle) 16 11 2 472 988
Die Tankverschlusskappe Carbon ist eine Abdeckkappe für den vorhandenen Tankverschluss, die durch ihre Fertigung aus echtem Carbon und das exklusive M Performance Branding einen optischen Mehrwert erzeugt. Die Tankverschlusskappe passt für alle Fahrzeuge ab dem Baujahr 2010. Artikelmaterial und -farbe: Carbon deutliche optische Aufwertung des vorhandenen Tankverschlusses moderner, hochwertiger Look M Performance Schriftzug auf gebürstetem Aluminium extrem hohe Wertigkeit optimale Passgenauigkeit beste Beständigkeit gegen Otto- und Dieselkraftstoffe einfache Montage nach strengen BMW Standards erprobt und getestet keine Einschränkung der Funktion des vorhandenen Tankverschlusses kann bei einem Fahrzeugwechsel auf das neue Fahrzeug mitgenommen werden Funktionalität: Auf der Innenseite der Tankverschluss Kappe Carbon sind Klebepads angebracht, die zur Fixierung auf dem vorhandenen Tankverschluss dienen. Für die einfache Montage (Aufkleben) ist kein Werkstattaufenthalt notwendig.BMW Teilenummer: 16 11 2 472 988

102,89 €*
Tipp
Die Aulitzky App "mach's dir selbst" | BMW x40i F-Serie & G-Serie & Toyota Supra | B58
Die AULITZKY App „mach’s dir selbst" Hole dir jetzt deine App, um dein Auto selbst zu tunen oder eine Auswahl deiner fertigen Maps, welche bei uns individuell auf dem Prüfstand abgestimmt wurden, zu verwalten und im Handumdrehen auf dein Fahrzeug zu flashen. Neben dem Flashen deiner Motorsteuerung bieten wir auch eine Getriebeprogrammierung an. Das vollumfängliche Lesen und Löschen des Fehlerspeichers ist ebenfalls möglich. Deine Vorteile im Überblick: -Software für ECU (Motorsteuerung) -Software für TCU (Getriebesteuerung) -Fehlerspeicher lesen -Fehlerspeicher löschen -Datalogging in Vorbereitung (kommt 2023!) -Abstimmungen auf Stage 1 & Stage 2 inklusive -Custom Maps möglich -Stage 3 gegen Aufpreis vor Ort verfügbar Achtung: Ab bestimmten Baujahren und Varianten ist ein OBD-Unlock oder ECU-Unlock nötig, um das Flashen deines Fahrzeuges über OBD zu gewährleisten. Der OBD-Unlock kann über das Einsenden der ECU zu uns oder durch unsere Stützpunktpartner an verschiedenen Orten Deutschlands durchgeführt werden. Für den ECU-Unlock benötigen wir das Fahrzeug bei uns vor Ort. -Stage 1: Pipercross Luftfilter -Stage 2: zusätzlich Downpipe, Charge Pipe -Stage 3: zusätzlich Upgrade-Turbolader, Dorch Hochdruckpumpe, Turbolader-Inlet, Abgasanlage Hinweis: Eine Eintragung der Leistungssteigerung ist kein Bestandteil dieser Bestellung und muss separat per E-Mail angefragt werden.Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr BMW 1er (F20/F21)M140i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A10.15- 05.18 BMW 1er (F20/F21)M140i xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15 - 05.18 BMW 2er Coupe (F22)M240i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15 - 05.18 BMW 2er Coupe (F22)M240i xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15 - 05.18 BMW 2er Coupe (G42)M240i / xDrive275kW / 374PS2998cm³B58 B30 B07.21 - BMW 3er (F30/F31/F34)340i / xDrive240kW / 326PS2979cm³B58 B30 A07.15 - BMW 3er (F30/F31/F34)340i / xDrive265kW / 360PS2979cm³B58 B30 A07.15 - BMW 3er (G20)M340i xDrive275kW / 374PS2998cm³B58B30B11.20 - BMW 3er (G20)M340i xDrive285kW / 387PS2998cm³B58B30B07.20 - BMW 4er (F32/F33/F36)440i / xDrive240kW / 326PS2979cm³B58 B30 A03.16 - 05.21 BMW 4er (F32/F33/F36)440i / xDrive265kW / 360PS2979cm³B58 B30 A03.16 - 05.21 BMW 4er (G22)M440i xDrive275kW / 374PS2998cm³B58B30B11.20 - BMW 4er (G22M440i xDrive285kW / 387PS2998cm³B58B30B07.20 - BMW 5er (G30/G31)540i / xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A, B58 B30 C09.16 - 07.19 BMW 5er (G30/G31)540i / xDrive265kW / 360PS2998cm³B58 B30 A09.16 - 07.19 BMW 5er (G30/G31)540e xDrive290kW / 394PS2998cm³B58 B30 C11.20 - BMW 6er (G32)640i / xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A, B58 B30 C06.17 - 07.19 BMW 6er (G32)640i / xDrive265kW / 360PS2998cm³B58 B30 A, B58 B30 C06.17 - 07.19 BMW 7er (G11/G12)740i245kW / 333PS2998cm³B58 B30 C03.19 - BMW 7er (G11/G12)740i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C03.19 - BMW 8er (G14/G15/G16)840i / xDrive245kW / 333PS2998cm³B58 B30 C11.20 - BMW 8er (G14/G15/G16)840i / xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C07.19 - BMW X3 (G01)xDrive M40i260kW / 354PS2998cm³B58 B30 A05.18 - 10.19 BMW X3 (G01)xDrive M40i265kW / 360PS2998cm³B58 B30 A08.17 - 05.18 BMW X3 (G01)xDrive M40i285kW / 387PS2998cm³B58 B30 B10.19 - BMW X4 (G02)xDrive M40i260kW / 354PS2998cm³B58 B30 A04.18 - 10.19 BMW X4 (G02)xDrive M40i285kW / 387PS2998cm³B58 B30 A10.19 - BMW X5 (G05)xDrive 40i250kW / 340PS280kW / 381PS2998cm³B58 B30 C08.18 -04.23 - BMW X5 (G05)xDrive 40e235kW / 320PS290kW / 394PS2998cm³B58 B30 C06.19 -06.19 - BMW X6 (G06)xDrive 40i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C08.19 - 03.23 BMW X7 (G07)xDrive 40i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C03.19 - BMW Z4 (G29)M40i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C11.18 - ToyotaSupra GR (A90/DB)250kW / 340PS2998cm³B5803.19 -

Ab 119,00 €*
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | BMW M240i (G42) M340i (G20/G21) B58
Fakten: Marke Eventuri Material Carbon Montage: wie Originalteil (Austausch) Teilegutachten: Für dieses Produkt ist ein Gutachten für bestimmte Regionen und Fahrzeuge verfügbar (Details weiter unten) ACHTUNG: Alle vor 2018 gebaute Modelle haben noch einen Luftmassenmesser verbaut. Alle nach 2018 gebauten Modelle einen Temperatursensor. Daher gibt es für beide Motorenvarieanten zwei unterschiedliche Produkte. Der BMW G20/G21 B58 Eventuri-Ansaugsystem wurde entwickelt, um dem Turbo einen weniger restriktiven Strömungsweg bei gleichzeitig niedrigen Einlasstemperaturen zu bieten. Bei der Konstruktion eines Ansaugssystems für turboaufgeladene Motoren stehen Wärme und Volumen im Vordergrund. Beim G20 befindet sich das Ansaugsystem neben dem Auspuffkrümmer, der den Motorraum schnell mit Wärme durchzieht. Hohe Temperaturen wirken sich nachteilig auf die Motorleistung aus, da der Turbo mit erhitzter, weniger dichter Luft aufgeladen werden müsste, so dass die einzige Möglichkeit, die IATs auf ein Minimum zu reduzieren, ein vollständig abgedichtetes Intake ist. Dies führt jedoch zu einer Beschränkung mit nur einer Vorratsluftzufuhr, aus der Luft angesaugt wird. Während der Entwicklung stellten wir eine zusätzliche Öffnung im Radkastenbereich fest und nutzten dies aus, indem wir unserer Airbox eine zweite Zuführung hinzufügten. Darüber hinaus verfügt unsere abgedichtete Airbox auch über ein Hitzeschild mit Goldreflexion, um die Strahlungswärmeübertragung vom Auspuffkrümmer zu minimieren. Um das Volumen zu maximieren, haben wir die Airbox so groß wie möglich mit einer Aussparung für potenzielle Federbeinverstrebungen versehen. Das serienmäßig gewellte Ansaugrohr wurde durch ein glattes Karbonrohr ersetzt, das ebenfalls ein größeres Innenvolumen mit einem anfänglichen Innendurchmesser von 111 mm (4.4") aufweist und sich passend zum Turboeinlass sanft nach unten verjüngt. Das Rohr bietet einen glatten Weg vom Filter zum Turboeinlass. Schließlich verwenden wir einen maßgefertigten High-Flow-Trockenfilter, der auf seine Filtrationsleistung ISO-geprüft ist und eine größere Filterfläche als der Standardfilter hat. Das G20/G21 B58 Eventuri-Ansaugsystem besteht aus einer Reihe von Komponenten, die für einen bestimmten Zweck konstruiert und nach den höchsten Standards gefertigt wurden. Wir verwenden 100% Prepreg-Kohlefaser ohne Glasfaser, was bedeutet, dass wir eine glatte innere Oberfläche erreichen können, um einen gleichmäßigeren Luftstrom zu erhalten. Hier sind die Details für jede Komponente und das Designethos dahinter: Jedes Ansaugsystem besteht aus: Carbon-Airbox mit zwei Einlässen Maßgeschneiderter Trockenkonus-Filter mit hohem Durchfluss Carbon-Einlassrohr Halterung für CNC-gefrästen Temperatursensor CNC-gefräste Entlüftungsadapter Hitzeschild mit reflektierender Goldfolie Lasergeschnittene Halterungen aus Edelstahl Silikon-Reduzierer mit Klemmen nach OEM-Spezifikation Teilegutachten Für den Einbau gelten die Angaben des Herstellers. Ein vorhandenes Gutachten ist keine Garantie dafür, dass das Produkt auch im entsprechenden Fahrzeug eingebaut werden kann. Für dieses Produkt ist ein Gutachten für die folgenden Regionen und Fahrzeuge verfügbar: * DE/AT: Fahrzeugschein, Feld K --- CH/LI: Fahrzeugausweis, Feld 24 Länder    Modell     Typgenehmigung* DE/AT    BMW M240i     e1*2018/858*00123*.. DE/AT    BMW M240i xDrive     e1*2018/858*00123*.. DE/AT    BMW M340i     e1*2007/46*1947*.. DE/AT    BMW M340i     e1*2007/46*2017*.. DE/AT    BMW M340i xDrive     e1*2007/46*1947*.. DE/AT    BMW M340i xDrive     e1*2007/46*2017*.. DE/AT    BMW M440i xDrive     e1*2007/46*2126*.. DE/AT    BMW Z4 M40i     e1*2007/46*1949*.. DE/AT    Toyota Supra     e1*2007/46*1982*.. Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotor 2er (G42) ab 11/2018M240i / xDrive275kW / 374PS2998cm³B58 B20 B 3er (G20/G21)M340i xDrive275kW / 374PS285kW / 387PS2998cm³B58 B30 B

1.640,00 €*
H&R | Stabilisator VA+HA Set | BMW 440i/M440i/M440d/420/430 (G22/G23) | 33662-4 | inkl. Gutachten
Aus hochfestem Federstahl gefertigt, lassen sich die meisten H&R Stabilisatoren an Vorder- und Hinterachse einstellen. Präzisionsgeschmiedete Enden und die Verwendung von Lagern aus speziellem Verbundwerkstoff garantieren eine präzise Radführung und reduzieren die Rollneigung des Fahrzeuges. Mit allen handelsüblichen Serien- oder Sportfahrwerken kombinierbar. Kurzbeschreibung: - Einbauort Vorderachse: Ø 26 mm, nicht verstellbar - Einbauort Hinterachse: Ø 19 mm, nicht verstellbar - mit Teilegutachten - Bitte die Hinweise beachten! - Abbildung kann vom Original abweichen Die Produktvorteile auf einen Blick: - Verringerte Wankneigung des Fahrzeugs - Besseres Handling durch geringere Rollneigung - Teilweise mehrfach einstellbar - Geringer Komfortverlust - Unter- oder Übersteuern werden reduziert bzw. verändert - Sowohl mit Serien- oder Sportfahrwerk verbaubar - Hochfester Spezial-Federstahl - Lager aus speziellem Verbundwerkstoff - Eigene Entwicklung und Fertigung in Deutschland - Mit Teilegutachten Hinweis 55: Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern. Hinweis 60: Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (ohne den HA-Stabi) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen. Gebrauchsnummern: 33662-4, 336624 Passend für: - BMW 4er Cabriolet (G23, G83) M 440i Mild-Hybrid xDrive (275 kW, 374 PS) - BMW 4er Cabriolet (G23, G83) M 440i Mild-Hybrid xDrive (285 kW, 387 PS) - BMW 4er Coupe (G22, G82) 420d Mild-Hybrid xDrive (140 kW, 190 PS) - BMW 4er Coupe (G22, G82) 430d Mild-Hybrid xDrive (210 kW, 286 PS) - BMW 4er Coupe (G22, G82) 430i xDrive (190 kW, 258 PS) - BMW 4er Coupe (G22, G82) M 440d Mild-Hybrid xDrive (275 kW, 374 PS) - BMW 4er Coupe (G22, G82) M 440i Mild-Hybrid xDrive (285 kW, 387 PS)

674,00 €*
H&R | Stabilisator VA+HA Set | BMW M340i/M340d/330/320 (G20/G21) | 33662-4 | inkl. Gutachten
Aus hochfestem Federstahl gefertigt, lassen sich die meisten H&R Stabilisatoren an Vorder- und Hinterachse einstellen. Präzisionsgeschmiedete Enden und die Verwendung von Lagern aus speziellem Verbundwerkstoff garantieren eine präzise Radführung und reduzieren die Rollneigung des Fahrzeuges. Mit allen handelsüblichen Serien- oder Sportfahrwerken kombinierbar. Kurzbeschreibung: - Einbauort Vorderachse: Ø 26 mm, nicht verstellbar - Einbauort Hinterachse: Ø 19 mm, nicht verstellbar - mit Teilegutachten - Bitte die Hinweise beachten! - Abbildung kann vom Original abweichen Die Produktvorteile auf einen Blick: - Verringerte Wankneigung des Fahrzeugs - Besseres Handling durch geringere Rollneigung - Teilweise mehrfach einstellbar - Geringer Komfortverlust - Unter- oder Übersteuern werden reduziert bzw. verändert - Sowohl mit Serien- oder Sportfahrwerk verbaubar - Hochfester Spezial-Federstahl - Lager aus speziellem Verbundwerkstoff - Eigene Entwicklung und Fertigung in Deutschland - Mit Teilegutachten Hinweis 55: Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern. Hinweis 60: Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (ohne den HA-Stabi) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen. Gebrauchsnummern: 33662-4, 336624 Passend für: - BMW 3er (G20, G80) 320d Mild-Hybrid xDrive (120 kW, 163 PS) - BMW 3er (G20, G80) 320d Mild-Hybrid xDrive (140 kW, 190 PS) - BMW 3er (G20, G80) 320d xDrive (120 kW, 163 PS) - BMW 3er (G20, G80) 320d xDrive (140 kW, 190 PS) - BMW 3er (G20, G80) 320i xDrive (135 kW, 184 PS) - BMW 3er (G20, G80) 330d Mild-Hybrid (210 kW, 286 PS) - BMW 3er (G20, G80) 330d Mild-Hybrid xDrive (210 kW, 286 PS) - BMW 3er (G20, G80) 330d xDrive (195 kW, 265 PS) - BMW 3er (G20, G80) 330i xDrive (190 kW, 258 PS) - BMW 3er (G20, G80) M 340d Mild-Hybrid xDrive (250 kW, 340 PS) - BMW 3er (G20, G80) M 340i Mild-Hybrid xDrive (275 kW, 374 PS) - BMW 3er (G20, G80) M 340i xDrive (275 kW, 374 PS) - BMW 3er (G20, G80) M 340i xDrive (285 kW, 387 PS) - BMW 3er Touring (G21) 320d Mild-Hybrid xDrive (120 kW, 163 PS) - BMW 3er Touring (G21) 320d Mild-Hybrid xDrive (140 kW, 190 PS) - BMW 3er Touring (G21) 320d xDrive (140 kW, 190 PS) - BMW 3er Touring (G21) 330d Mild-Hybrid xDrive (210 kW, 286 PS) - BMW 3er Touring (G21) 330d xDrive (195 kW, 265 PS) - BMW 3er Touring (G21) 330i xDrive (190 kW, 258 PS) - BMW 3er Touring (G21) M 340d Mild-Hybrid xDrive (250 kW, 340 PS) - BMW 3er Touring (G21) M 340i Mild-Hybrid xDrive (275 kW, 374 PS) - BMW 3er Touring (G21) M 340i xDrive (275 kW, 374 PS) - BMW 3er Touring (G21) M 340i xDrive (285 kW, 387 PS)

674,00 €*
10 %
HJS | ECE Downpipe | 90 82 2050 | BMW 3.0 B58B30 E6d OPF | M340i, 540i, 640i, 740i, 840i (G-Serie) | Z4 M40i (G29) | Toyota Supra GR (A90)
HJS-Nr. 90 82 2050 Ø 89/76mm Downpipe Fakten: ECE R103 geprüft 300 cpsi Edelstahl-Katalysator Performance Optimierung Sportlicher Sound Plug & Play Thermische Entlastung des TurboladersKompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTypHubraum (ltr.)Leistung (kW)MotortypAbgasnormHinweis BMW540i / xDriveG30 (G5L)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMW640i Gran Turismo xDriveG32 (G6GT)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMW740i Limousine/ xDriveG11/G12 (7L)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMW840i Cabrio/ xDriveG14 (G8C)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMW840i Gran Coupé/ xDriveG16 (G8C)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMWM240i xDriveG42 (G2C)3.0275B58B30BEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMWM340i xDriveG20/G28 (G3K)3.0275B58B30BEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMWM440i xDriveG22/G23/G26 (G3C)3.0275B58B30BEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMWZ4 M40iG29 (G4Z)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt ToyotaSupra GR(A90/DB) JTSC3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt

1.922,45 €* 2.136,05 €*
KW | V3 Gewindefahrwerk inox | BMW M240i/M340i/M340d/330d xDrive (G20/G42) | inkl. elektr. Dämpferregelung | 352200DM
KW V3 Gewindefahrwerk inox inkl. Stilllegung f. elektr. Dämpfer Unbegrenzte Individualität für Performance & Komfort. Dämpferkraftverstellung separat für die Zug- & Druckstufe. Wie bei jedem KW Gewindefahrwerk entwickeln unsere Fahrwerkingenieure auch für die fahrzeugspezifischen Anwendungen des KW V3 eine sportlich-harmonische Grundabstimmung. Neben Tests auf unserem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand absolvieren wir dazu ausgiebige Messfahrten auf Landstraßen, der Autobahn und selbst auf der Nürburgring Nordschleife Testkilometer für Testkilometer, um Ihnen die perfekte Fahrwerkabstimmung zu garantieren. Seit Jahren ist das weltweit zu den Top-Aftermarketprodukten zählende KW V3 die Referenz für Gewindefahrwerke. Mit seiner Dämpfercharakteristik, der hochwertigen Verarbeitung und der ausgezeichneten Langlebigkeit überzeugt es anspruchsvolle Sportwagenfahrer, Tuner, Groß- und Kleinserienhersteller wie Alpina, MTM, Manthey, Oettinger und viele weitere namhafte Unternehmen in der internationalen Automobilbranche. Spitzentechnologie aus dem Motorsport Viel mehr als eine sportliche Tieferlegung und ein ausgezeichnetes Fahrverhalten auf allen Straßen erhalten Sie mit dem KW V3. Es basiert auf unser langjährigen Erfahrung als Fahrwerkhersteller und Ausrüster im internationalen Motorsport wie etwa in den Tourenwagenserien ADAC GT Masters, FIA GT1, FIA GT3, International GT Open, WTC, VLN und auch beim legendären ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring. Ähnlich wie bei unseren Rennsport-Gewindefahrwerken aus dem KW Competition-Programm kann beim KW V3 die Zugstufe und die Druckstufe unabhängig voneinander eingestellt werden. Diese individuelle Abstimmungsmöglichkeit wird von Veredlern, Sportwagenmanufakturen, Tunern und anspruchsvollen Fahrern weltweit geschätzt. Das perfekte Fahrwerksetup für deutlich mehr Fahrdynamik Haben Sie an Ihrem sportlichen Straßenfahrzeug bereits erste Performance-Modifikationen durchgeführt, ist es ein Leichtes mit dem KW V3 diese zielgerichtet in der Dämpferabstimmung zu berücksichtigen. Die patentierte KW Ventiltechnik für die getrennte Abstimmung der Zug- und Druckstufe erlaubt es Ihnen die fahrzeugspezifische Grundabstimmung von KW individuell anzupassen. Beispielsweise gibt Ihnen das im Lowspeed-Bereich der Druckstufe in zwölf Klicks einstellbare KW-Bodenventil den Spielraum, selbst die Reifencharakteristik Ihrer High- und Ultra-High-Performance-Straßenreifen bei der Fahrwerkabstimmung zu berücksichtigen. Durch die patentierte Druckstufeneinstellung am unteren Kolbenende des Edelstahlgehäuses benötigten Sie dazu nicht einmal Werkzeug. Die einstellbare Druckstufenabstimmung mit ihren zwölf exakten Klicks erlaubt es Ihnen per Hand auf Karosserieroll- und Wankbewegungen Einfluss zu nehmen, ohne dabei die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung verändern zu müssen. Mit der individuell einstellbaren Zugstufenabstimmung des KW V3 können Sie direkt das Handling und den Komfort durch die exakte Klickverstellung beeinflussen. Je nach Fahrzeugtyp werden die Zugstufenventile der KW Zweirohrdämpfer am oberen Ende der Kolbenstange über ein integriertes Einstellrädchen oder dem im Lieferumfang beinhalteten Aufsteck-Einstellrädchen abgestimmt. Indem Sie über das Einstellrädchen die Zugkraft erhöhen, verringern sich die Aufbaubewegungen an der Karosserie. Ihr Auto fährt sich dadurch spurtreuer und Sie haben bei erhöhten Kurvengeschwindigkeiten noch mehr Stabilität. Wechseln Sie beispielsweise von den freigegebenen Rad/Reifenkombinationen Ihres Automobilherstellers zu größeren Felgen, können Sie mit dem KW V3 das Fahrverhalten Ihres Autos und Ihrer neuen Leichtmetallräder perfekt aufeinander abstimmen. Hochwertig, individuell und langlebig Schon während der Produktion wird das KW V3 ausgiebigen Qualitätstests unterzogen und jeder einzelne Dämpfer überprüft. Nur so werden wir unserem Anspruch gerecht, beim Einbau eines KW Gewindefahrwerks V3 durch einen KW Fachhandelspartner eine Garantie von bis zu fünf Jahren zu gewährleisten. Durch die filigrane Verarbeitung und der Nutzung hochwertiger Komponenten sind beispielsweise die KW Gewindefederbeine aus Edelstahl zu 100 Prozent rostfrei und besitzen eine unbegrenzte Lebensdauer. Dadurch ist die Funktionsweise der stufenlosen Tieferlegung über das schmutzunempfindliche KW Trapezgewinde und den KW Polyamid-Gewindering auch nach Jahren nicht beeinträchtigt. Durch die individuelle Tieferlegung mit ihrem stufenlosen Verstellbereich können Sie die Sportlichkeit Ihres Fahrzeugs auch optisch betonen. Ein Feature, das in der Performanceorientierten Tuningszene sehr beliebt ist. - in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik inox-line - individuelle, stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks - 12-fach einstellbare Druckstufendämpfung mit Klickverstellung - einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung Setup: Die individuell einstellbare Zug- & Druckstufendämpfung der KW V3 Das KW V3 ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer erlauben dabei, mit ihrer durchdachten Klickverstellung eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen. Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt: - VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer) - Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange. - Elektronische Dämpferregelung muss stillgelegt werden. Elektroniksatz zur Stillegung ist im Lieferumfang enthalten. Technische Infos: Tieferlegung VA/HA (mm): 25-45/25-45 Ausfuehrung: V3 Haerteverstellung: Zug- und Druckstufe Material: Edelstahl Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde Zulassung: Teilegutachten (§19.3) Kompatible Fahrzeuge: Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder Antrieb BMW     2er Coupe (G42, G87) 08/2021-     M240 i xDrive     Coupe     Benzin     275 KW     2998 ccm     6     Allrad BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     330 d Mild-Hybrid xDrive     Stufenheck     Diesel/Elektro     210 KW     2993 ccm     6     Allrad BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     330 d xDrive     Stufenheck     Diesel     195 KW     2993 ccm     6     Allrad BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     M 340 i Mild-Hybrid xDrive     Stufenheck     Benzin/Elektro     275 KW     2998 ccm     6     Allrad BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     M 340 i xDrive     Stufenheck     Benzin     275 KW     2998 ccm     6     Allrad BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     M 340 i xDrive     Stufenheck     Benzin     285 KW     2998 ccm     6     Allrad BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     M340 d Mild-Hybrid xDrive     Stufenheck     Diesel/Elektro     250 KW     2993 ccm     6     Allrad

Ab 2.683,45 €*
KW | V3 Gewindefahrwerk inox | BMW M240i/M340i/M340d/330d xDrive (G20/G42) | ohne elektr. Dämpferregelung | 352200DK
KW V3 Gewindefahrwerk Unbegrenzte Individualität für Performance & Komfort. Dämpferkraftverstellung separat für die Zug- & Druckstufe. Wie bei jedem KW Gewindefahrwerk entwickeln unsere Fahrwerkingenieure auch für die fahrzeugspezifischen Anwendungen des KW V3 eine sportlich-harmonische Grundabstimmung. Neben Tests auf unserem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand absolvieren wir dazu ausgiebige Messfahrten auf Landstraßen, der Autobahn und selbst auf der Nürburgring Nordschleife Testkilometer für Testkilometer, um Ihnen die perfekte Fahrwerkabstimmung zu garantieren. Seit Jahren ist das weltweit zu den Top-Aftermarketprodukten zählende KW V3 die Referenz für Gewindefahrwerke. Mit seiner Dämpfercharakteristik, der hochwertigen Verarbeitung und der ausgezeichneten Langlebigkeit überzeugt es anspruchsvolle Sportwagenfahrer, Tuner, Groß- und Kleinserienhersteller wie Alpina, MTM, Manthey, Oettinger und viele weitere namhafte Unternehmen in der internationalen Automobilbranche. Spitzentechnologie aus dem Motorsport Viel mehr als eine sportliche Tieferlegung und ein ausgezeichnetes Fahrverhalten auf allen Straßen erhalten Sie mit dem KW V3. Es basiert auf unser langjährigen Erfahrung als Fahrwerkhersteller und Ausrüster im internationalen Motorsport wie etwa in den Tourenwagenserien ADAC GT Masters, FIA GT1, FIA GT3, International GT Open, WTC, VLN und auch beim legendären ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring. Ähnlich wie bei unseren Rennsport-Gewindefahrwerken aus dem KW Competition-Programm kann beim KW V3 die Zugstufe und die Druckstufe unabhängig voneinander eingestellt werden. Diese individuelle Abstimmungsmöglichkeit wird von Veredlern, Sportwagenmanufakturen, Tunern und anspruchsvollen Fahrern weltweit geschätzt. Das perfekte Fahrwerksetup für deutlich mehr Fahrdynamik Haben Sie an Ihrem sportlichen Straßenfahrzeug bereits erste Performance-Modifikationen durchgeführt, ist es ein Leichtes mit dem KW V3 diese zielgerichtet in der Dämpferabstimmung zu berücksichtigen. Die patentierte KW Ventiltechnik für die getrennte Abstimmung der Zug- und Druckstufe erlaubt es Ihnen die fahrzeugspezifische Grundabstimmung von KW individuell anzupassen. Beispielsweise gibt Ihnen das im Lowspeed-Bereich der Druckstufe in zwölf Klicks einstellbare KW-Bodenventil den Spielraum, selbst die Reifencharakteristik Ihrer High- und Ultra-High-Performance-Straßenreifen bei der Fahrwerkabstimmung zu berücksichtigen. Durch die patentierte Druckstufeneinstellung am unteren Kolbenende des Edelstahlgehäuses benötigten Sie dazu nicht einmal Werkzeug. Die einstellbare Druckstufenabstimmung mit ihren zwölf exakten Klicks erlaubt es Ihnen per Hand auf Karosserieroll- und Wankbewegungen Einfluss zu nehmen, ohne dabei die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung verändern zu müssen. Mit der individuell einstellbaren Zugstufenabstimmung des KW V3 können Sie direkt das Handling und den Komfort durch die exakte Klickverstellung beeinflussen. Je nach Fahrzeugtyp werden die Zugstufenventile der KW Zweirohrdämpfer am oberen Ende der Kolbenstange über ein integriertes Einstellrädchen oder dem im Lieferumfang beinhalteten Aufsteck-Einstellrädchen abgestimmt. Indem Sie über das Einstellrädchen die Zugkraft erhöhen, verringern sich die Aufbaubewegungen an der Karosserie. Ihr Auto fährt sich dadurch spurtreuer und Sie haben bei erhöhten Kurvengeschwindigkeiten noch mehr Stabilität. Wechseln Sie beispielsweise von den freigegebenen Rad/Reifenkombinationen Ihres Automobilherstellers zu größeren Felgen, können Sie mit dem KW V3 das Fahrverhalten Ihres Autos und Ihrer neuen Leichtmetallräder perfekt aufeinander abstimmen. Hochwertig, individuell und langlebig Schon während der Produktion wird das KW V3 ausgiebigen Qualitätstests unterzogen und jeder einzelne Dämpfer überprüft. Nur so werden wir unserem Anspruch gerecht, beim Einbau eines KW Gewindefahrwerks V3 durch einen KW Fachhandelspartner eine Garantie von bis zu fünf Jahren zu gewährleisten. Durch die filigrane Verarbeitung und der Nutzung hochwertiger Komponenten sind beispielsweise die KW Gewindefederbeine aus Edelstahl zu 100 Prozent rostfrei und besitzen eine unbegrenzte Lebensdauer. Dadurch ist die Funktionsweise der stufenlosen Tieferlegung über das schmutzunempfindliche KW Trapezgewinde und den KW Polyamid-Gewindering auch nach Jahren nicht beeinträchtigt. Durch die individuelle Tieferlegung mit ihrem stufenlosen Verstellbereich können Sie die Sportlichkeit Ihres Fahrzeugs auch optisch betonen. Ein Feature, das in der Performanceorientierten Tuningszene sehr beliebt ist. - in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik inox-line - individuelle, stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks - 12-fach einstellbare Druckstufendämpfung mit Klickverstellung - einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung Setup: Die individuell einstellbare Zug- & Druckstufendämpfung der KW V3 Das KW V3 ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer erlauben dabei, mit ihrer durchdachten Klickverstellung eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen. Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt: - VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer) - Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange. - Bei Fahrzeugen mit elektronischer Dämpferregelung muss diese stillgelegt werden. Fahrzeugspezifische KW Stilllegungssätze finden Sie in der Zubehörtabelle. Technische Infos: Tieferlegung VA/HA (mm): 25-45/25-45 Ausfuehrung: V3 Haerteverstellung: Zug- und Druckstufe Material: Edelstahl Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde Zulassung: Teilegutachten (§19.3) Kompatible Fahrzeuge: Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder Antrieb BMW     2er Coupe (G42, G87) 08/2021-     M240 i xDrive     Coupe     Benzin     275 KW     2998 ccm     6     Allrad BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     330 d Mild-Hybrid xDrive     Stufenheck     Diesel/Elektro     210 KW     2993 ccm     6     Allrad BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     330 d xDrive     Stufenheck     Diesel     195 KW     2993 ccm     6     Allrad BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     M 340 i Mild-Hybrid xDrive     Stufenheck     Benzin/Elektro     275 KW     2998 ccm     6     Allrad BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     M 340 i xDrive     Stufenheck     Benzin     275 KW     2998 ccm     6     Allrad BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     M 340 i xDrive     Stufenheck     Benzin     285 KW     2998 ccm     6     Allrad BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     M340 d Mild-Hybrid xDrive     Stufenheck     Diesel/Elektro     250 KW     2993 ccm     6     Allrad  

Ab 2.458,54 €*
Tipp
OLED Optik Rückleuchten | BMW G20 G80 (M3)
Die Rückleuchten in OLED Optik mit 3D-Effekt ermöglichen es, ein neues dreidimensionales und gleichzeitig sehr scharf definiertes Erscheinungsbild zu erzielen. Zudem sind sie eine ideale Veränderung gegenüber den Rückleuchten, die von Werk aus verbaut sind. - Zugelassen im Bereich der StVZO durch E-Prüfzeichen (eintragungsfrei) - Lebensdauer bis zu 50.000 Stunden. - Die Rückleuchten sind wasserdicht und extrem belastbar. Passend für folgende Modelle: BMW G20 Limousine BMW G80 M3 Limousine Zur  Installation: Die Rückleuchten passen Plug & Play. Es ist kein Codieren notwendig. Lieferumfang: 1x Satz Rückleuchten (links + rechts)

719,90 €*