Aulitzky Tuning Online Shop

BMW M3/M4 S55 F80/F82/F83

3DDesign | Carbon Heckflügel | BMW M3/M4 Competition/CS | F80/F82 | TÜV
JETZT MIT ABE GUTACHTEN!Der 3DDesign Carbon Heckflügel für BMW F80 M3 ist vollständig aus Kohlefaser gefertigt und verschafft enormen Anpressdruck auf der Hinterachse des M3. Optisch bleiben keine Fragen offen: Der Flügel sorgt definitiv für das gewisse Etwas am Heck des F80. Die Bauform des Flügels ist einzigartig und versprüht somit absolute Individualität. Die zusätzliche Abrisskante auf den Fotos ist ebenfalls verfügbar, gehört jedoch nicht zum Lieferumfang!Passend für BMW F80 M3. Der gleiche Flügel ist ebenfalls für den F82 M4 verfügbar.

3.999,00 €*

3DDesign Carbon Diffusor Typ 1 | BMW M3/M4 Competition/CS | F80/F82
Der 3DDesign Carbon Diffusor ist vollständig aus Kohlefaser gefertigt und passt sowohl an den F80 M3, als auch an den F82 M4. Der Heckansatz verbindet die Elemente Sportlichkeit und Eleganz miteinander. Die Finne versprühen in Kombination mit den integrierten seitlichen Zierleisten frischen Kohlefaser-Look am Heck des BMW. Zusätzlich wird der Anpressdruck auf der Hinterachse erhöht und somit die Aerodynamik des Fahrzeuges verbessert.Es ist ebenfalls ein Typ 2 Diffusor von 3DDesign ohne die seitlichen Zierleisten erhältlich.

1.999,00 €*

3DDesign Carbon Diffusor Typ 2 | BMW M3/M4 Competition/CS | F80/F82
Der 3DDesign Carbon Diffusor für BMW F80 M3 F82 M4 - Typ 2 ist vollständig aus Kohlefaser gefertigt und sorgt im Handumdrehen für individuelle Optik am Heck des F80 M3 bzw. F82 M4. Insbesondere die Kombination aus Sportlichkeit und Eleganz überzeugt auf ganzer Linie. Zusätzlich wird der Anpressdruck auf der Hinterachse leicht erhöht, was sich positiv auf die Aerodynamik des Fahrzeuges auswirkt. Es ist ebenfalls ein Typ 1 Diffusor von 3DDesign verfügbar, welcher sich durch die zusätzlichen seitlichen Finne unterscheidet.

1.829,00 €*

3DDesign Carbon Frontlippe | BMW M3/M4 Competition/CS | F80/F82
Die 3DDesign Carbon Frontlippe für BMW 3er F80 M3 4er F82 M4 ist vollständig aus Kohlefaser gefertigt und wird Leichtbauansprüchen somit spielend gerecht. Optisch passt sich die Lippe der sportlichen Front des BMW ideal an. Hinzu kommt, dass sich die Frontlippe positiv auf die aerodynamischen Eigenschaften des Fahrzeuges auswirkt. Passend für F80 M3 und F82 M4.

1.999,00 €*

3DDesign Carbon Frontschürze | BMW M3/M4 Competition/CS | F80/F82
Die 3DDesign Carbon Frontschürze für BMW F82 M4 setzt nicht nur optisch neue Maßstäbe. Die komplette Stoßstange ist aus Kohlefaser gefertigt und kann je nach Belieben lackiert werden. Auf den Fotos sind bereits mehrere Designvarianten dargestellt.Optisch ist diese Version vom BMW Spezialisten 3DDesign aus Japan einzigartig. Auch gewichtstechnisch sucht diese Vollcarbon Front ihresgleichen. Passend ist die Front für F82 M4 und F83 M4 Cabrio!Es ist ebenfalls eine passende Carbon Heckschürze von 3DDesign verfügbar.

7.692,94 €*

3DDesign Carbon Heckschürze | BMW M3/M4 Competition/CS | F80/F82
Die 3DDesign Carbon Heckschürze für BMW F82 M4 sorgt am Heck des M4 definitiv für das gewisse Etwas. Das Heck ist vollständig aus Kohlefaser gefertigt und kann nach Belieben lackiert werden. Einige mögliche Varianten sind bereits auf den Fotos abgebildet. Neben extrem sportlicher Optik sorgt die Heck Stoßstange ebenfalls für eine deutliche Gewichtsreduzierung.Es ist außerdem eine passende Carbon Frontschürze von 3DDesign verfügbar. Passend für F82 M4 und F83 M4 Cabrio!

7.049,00 €*

3DDesign Carbon Seitenschweller| BMW M4 Competition/CS | F82/F83
Die 3DDesign Carbon Seitenschweller für BMW 4er F82 M4 sorgen für einen extrem sportlichen Übergang von der Front zum Heck des 4er BMW. Zusätzlich verbessert sich durch die Nutzung der Seitenschweller die Aerodynamik des gesamten Fahrzeuges. Da die Schweller vollständig aus Kohlefaser gefertigt sind, werden sie jeglichen Ansprüchen in Sachen Leichtbau spielend gerecht. Passend für BMW F82 M4.

2.199,00 €*

Aero Dynamics | Seitenschweller Cup Carbon glanz Set | BMW M4 / M4 Competition | F82/F3
AERO Seitenschweller-Aufsatz für den BMW M4 - aus Vollcarbon! Unsere Seitenschweller CUP setzen dezente Motorsport-Akzente ohne dabei aufdringlich zu wirken. Die Anwendung betrifft den BMW M4 der Modelle F82 und F83.

749,00 €*

Aulitzky Exhaust | 3,5 Zoll Edelstahl Klappenabgasanlage ab Kat | BMW M3 M4 | Competition | F80 F82 F83 | TÜV
Die weltweit einzige 3,5 Zoll (89mm) Klappenabgasanlage mit ECE-Zulassung für den BMW M3/M4 F82/F80 ohne OPFFakten:- 3,5 Zoll (89mm) Edelstahl Abgasanlage Cat-Back /MSD delete- 4x 90mm Endrohre schwarz- Straight-Pipe für maximalen Sound bei offener Klappe- Handgefertigt im WIG Schweißverfahren- Elektronische Klappen mit Anbindung an die Original-Stellmotoren (Ansteuerung wie Serien-Klappenanlage)- 100% Dröhnungsfrei- ECE-ZulassungPassend für:- BMW M3 F80- BMW M3 F80 Competition- BMW M4 F82- BMW M4 F82 Competition- BMW M4 F83- BMW M4 F83 Competition

5.149,00 €*

Aulitzky Exhaust | BMW M3/M4 | F80/F82/F83 | Downpipe mit 200 Zellen Sport-Kat TÜV | S55
Fakten:- ersetzt den Haupt-Kat & Nacht-Kats- mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat- Lambdasonde 2 muss verlängert werden- Euro 6 tauglich- mit Thermo-Integral-Isolierung (gegen Aufpreis)- mit Teilegutachten

4.363,00 €*

Aulitzky Exhaust | BMW M3/M4 Competition/CS | F80/F82/ F83 | 3,0 Zoll Edelstahl Klappenabgasanlage ab OPF | TÜV
Fakten:- Endrohre 4x schwarz- 3,0 Zoll Edelstahlklappenabgasanlage ab OPF- MSD-Entfall- Klappensteuerung über Zusatzsteuerung (TÜV)- Keramikgelagerte Abgasklappen- made in Germany- mit ECE-ZulassungLieferumfang:- 1x Aulitzky Exhaust Abgasanlage ab OPF- 4x Endrohre schwarz- Zusatzsteuergerät Klappensteuerung (TÜV)- ECE-HandoutPassend für:- BMW M3 F80- BMW M3 F80 Competition- BMW M4 F82- BMW M4 F82 Competition- BMW M4 F83- BMW M4 F83 Competition

4.409,00 €*

Tipp
Aulitzky Exhaust | BMW M3/M4 OPF | F80/F82/F83 | Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat TÜV | S55 OPF | HJS 90822040
Fakten:- ersetzt den Haupt-Kat- mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat- Euro 6 tauglich- für aktuelle OPF-Modelle- mit Thermo-Integral-Isolierung- mit EG-ZulassungFür folgenden Fahrzeuge zugelassen:- BMW 4er F82/F83 Bj. 08/2018-05/2020 Coupe und Cabrio- BMW 3er F80 Bj. 08/2018-05/2020 LimousineM3 und Competition 3.0l Bi-Turbo 317/331kWM4 und Competition 3.0l Bi-Turbo 317/331kWHJS-Nummer: 90822040

3.550,00 €*

Aulitzky Exhaust | OPF-Deleter | BMW M3/M4 Competition/CS | F80/F82/F83
Aulitzky Exhaust OPF Delete modul

450,00 €*

Aulitzky Exhaust | Race Klappensteuerungs Modul | BMW M3/M4 Competition/CS/GTS | F80/F82/F83 | Motorsportartikel
Funktion:- variable Klappensteuerung der originalen oder nachrüst Klappenabgasanlagen- über Lenkradtasten steuerbar- auf Wunsch mit Deaktivierung des werksseitigen ASD (Active Sound Design, Ausgabe von Auspuffsound über die Lautsprecher)- Panik-Modus (dauerhafte Schließung der Klappen)Bei den abgebildeten Bildern, handelt es sich um Beispielbilder!Hinweis:Dieses Produkt ist in der StVO nicht zugelassen.Dieser Artikel dient ausschließlich für Show & Motorsportzwecke und darf nicht im öffentlichen Straßenverkehr genutzt/verbaut werden. Sollte das Bauteil am Fahrzeug verbaut sein, erlischt die Betriebserlaubnis! 

449,00 €*

Aulitzky Tuning | Charge- & Boostpipe Set S55 Aluminium schwarz | BMW M2/M3/M4 Competition/CS | F87/F80/F82/F83
Fakten:- Charge- & Boostpipe Aluminium schwarz- inkl. Montagegummis, Schellen

599,00 €*

Aulitzky Exhaust AMG Entwicklung

Tipp
Aulitzky Exhaust | Mercedes-AMG C-Klasse | C43 AMG | W205/C205/S205 | Edelstahl Abgasanlage ab Kat mit Klappensteuerung
Fakten:- ab Kat- 3,0 Zoll Edelstahl- MSD-Entfall- Klappensteuerung über originale Steuerung/Fahrprofile (bei AMG-Performance-AGA)- made in Germany- mit ECE-ZulassungLieferumfang:- 1x Aulitzky Exhaust Abgasanlage ab Kat- ECE-HandoutPassend für:- Mercedes-AMG C43 nonOPF

4.519,00 € - 4.819,00 €*

Tipp
Aulitzky Exhaust | Mercedes-AMG C-Klasse | C43 AMG OPF | W205/C205/S205 | Edelstahl Abgasanlage ab OPF mit Klappensteuerung
Fakten: - ab OPF- 3,0 Zoll Edelstahl- MSD-Entfall- Klappensteuerung über originale Steuerung/Fahrprofile (bei AMG-Performance-AGA)- made in Germany- mit ECE-ZulassungLieferumfang:- 1x Aulitzky Exhaust Abgasanlage ab OPF- ECE-HandoutPassend für:- Mercedes-AMG C43 nonOPF

3.899,00 € - 4.199,00 €*

Tipp
Aulitzky Exhaust | Mercedes-AMG C-Klasse | C63 AMG | W205/C205 | Edelstahl Abgasanlage ab Kat mit Klappensteuerung
Fakten:- 3,0 Zoll Edelstahl Abgasanlage mit Klappensteuerung- ab Kat- Plug & Play- mit Zulassung

4.519,00 € - 4.819,00 €*

Tipp
Aulitzky Exhaust | Mercedes-AMG C-Klasse | C63 AMG OPF | W205/C205 | Edelstahl Abgasanlage ab OPF mit Klappensteuerung
Fakten:- 3,0 Zoll Edelstahl Abgasanlage mit Klappensteuerung- ab OPF- Plug & Play- mit Zulassung

4.199,00 € - 4.499,00 €*

Tipp
Aulitzky Exhaust | Mercedes-AMG G-Klasse | G63 AMG | Edelstahl Abgasanlage ab OPF mit Klappensteuerung | TÜV
Fakten:- ab OPF- 3,0 Zoll Edelstahl- Klappensteuerung über originale Steuerung/Fahrprofile (bei AMG-Performance-AGA)- mit ECE-Zulassung- made in GermanyLieferumfang:- 1x Aulitzky Exhaust Abgasanlage ab OPF- ECE-HandoutPassend für:- Mercedes-AMG G63 AMG OPF

4.729,00 €*

Neue Aulitzky Exhaust Produkte

Aulitzky Exhaust | BMW M2 | F87 | 3,0 Edelstahl Klappenabgasanlage ab KAT | TÜV
Fakten:- Endrohre in 4x101mm schwarz matt- Keramikgelagerte Abgasklappen- ab KAT- Handmade in GermanyPassend für:- BMW M2 F87

3.779,00 €*

Aulitzky Exhaust | BMW M2 Competition / BMW M2 CS OPF | F87 | 3,0 Edelstahl Klappenabgasanlage ab OPF | TÜV
Fakten:- Endrohre in 4x 101mm schwarz matt- Keramikgelagerte Abgasklappen- ab OPF- Handmade in GermanyPassend für:- BMW M2 Competition F87- BMW M2 CS F87

4.409,00 €*

Aulitzky Exhaust | 3,0 Zoll Edelstahl Klappenabgasanlage ab Kat | Mini Cooper S / JCW | F56 | TÜV
Fakten:- 3,0 Zoll Edelstahl Abgasanlage Cat-Back /MSD delete- 2x 100mm Endrohre schwarz- Straight-Pipe für maximalen Sound bei offener Klappe- Handgefertigt im WIG Schweißverfahren- Klappensteuerung über zusätzliche TÜV-Steuerung- ECE-ZulassungPassend für:- Mini Cooper S F56- Mini Cooper JCW F56

3.199,00 €*

Aulitzky Exhaust | 3,5 Zoll Edelstahl Klappenabgasanlage ab Kat | BMW M3 M4 | Competition | F80 F82 F83 | TÜV
Die weltweit einzige 3,5 Zoll (89mm) Klappenabgasanlage mit ECE-Zulassung für den BMW M3/M4 F82/F80 ohne OPFFakten:- 3,5 Zoll (89mm) Edelstahl Abgasanlage Cat-Back /MSD delete- 4x 90mm Endrohre schwarz- Straight-Pipe für maximalen Sound bei offener Klappe- Handgefertigt im WIG Schweißverfahren- Elektronische Klappen mit Anbindung an die Original-Stellmotoren (Ansteuerung wie Serien-Klappenanlage)- 100% Dröhnungsfrei- ECE-ZulassungPassend für:- BMW M3 F80- BMW M3 F80 Competition- BMW M4 F82- BMW M4 F82 Competition- BMW M4 F83- BMW M4 F83 Competition

5.149,00 €*

Aulitzky Exhaust | 3,5 Zoll Edelstahl Klappenabgasanlage ab OPF | BMW M2 Competition / M2CS | F87 | TÜV
Die weltweit einzige 3,5 Zoll (89mm) Klappenabgasanlage mit ECE-Zulassung für den BMW M2 Competition / M2CS | F87Fakten:- 3,5 Zoll (89mm) Edelstahl Abgasanlage Cat-Back /MSD delete- 4x 90mm Endrohre schwarz- Straight-Pipe für maximalen Sound bei offener Klappe- Handgefertigt im WIG Schweißverfahren- Elektronische Klappen mit Anbindung an die Original-Stellmotoren (Ansteuerung wie Serien-Klappenanlage)- 100% Dröhnungsfrei- ECE-ZulassungPassend für:- BMW M2 F87 Competition- BMW M2 F87 CS

5.149,00 €*

Tipp
Aulitzky Exhaust | Audi S6/RS6/S7/RS7 | C7/4G | Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat
Fakten:- ersetzt den Haupt-Kat- mit 2x200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat- Euro 6 tauglich- mit Teilegutachten- für non-OPF Fahrzeuge

5.050,00 €*

Tipp
Aulitzky Exhaust | Audi TTRS / RS3 | 8S/8V ohne OPF | Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | TÜV
Fakten:- ersetzt den Haupt-Kat- mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat- Euro 6 tauglich- mit ECE-Zulassung- für non-OPF Fahrzeuge bis 06/2018

3.590,00 €*

Tipp
Aulitzky Exhaust | Audi TTRS / RS3 | 8S/8V ohne OPF | Downpipe mit 2x 200 Zellen HJS Sport-Kat
Fakten:- ersetzt den Haupt-Kat- mit 2x200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat- Euro 6 tauglich- Montage erfolgt zwischen Turbolader und Vorschalldämpfer- mit Teilegutachten- für non-OPF Fahrzeuge bis 06/2018

4.750,00 €*

Tipp
Aulitzky Exhaust | BMW 1er M | E82 | Downpipe mit 2x200 Zellen HJS Sport-Kat
Fakten:- ersetzt den Haupt-Kat- Montage zwischen Turbolader und Endschalldämpfer- mit 2x 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat- Euro 6 tauglich- mit Teilegutachten

4.090,00 €*

Tipp
Aulitzky Exhaust | BMW 1er M | E82 | Downpipe mit 300 Zellen HJS Sport-Kat
Fakten:- ersetzt den Haupt-Kat- Montage zwischen Turbolader und Endschalldämpfer- mit 300 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat- Euro 5 tauglich- mit EG-Betriebserlaubnis

2.390,00 €*

Neueste Produkte im Shop

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Aulitzky Tuning T-Shirt olivgrün mit Gummi-Badge
Fakten:– Gummi-Schriftzug “Aulitzky Tuning” – Badges am Arm in rot Hinweis:– längerer Schnitt (fällt minimal größer aus)

19,90 €* 24,99 €*

APR | Drehmoment-Pendelstütze | MQB DQ500 RS3/TTRS
Die APR Pendelstütze ersetzt die werksseitig verbaute Halterung durch eine neue, hochfeste und aus zwei Teilen bestehende Aluminium-Edelstahl Stütze mit gefüttertem Teflon-Kugellager und neuen Schrauben. Das System versteift den Antriebsstrang, um die Schaltqualität und Kraftübertragung zu verbessern. Es ist einfach zu installieren und enthält alle notwendigen Teile die für die Installation benötigt werden. Reduziert Getriebewankung Durch Entfernen der werksseitigen Gummimanschette reduziert das APR-System den Verschleiß im Antriebsstrang, um die Schaltvorgänge und die Übertragung der Kraft auf den Boden zu verbessern. Erwarte ein sportlicheres Gefühl während der Beschleunigung, Verzögerung und dem Gangwechsel. Pendelkugellager Pendelkugellager bieten viel weniger unerwünschte Bewegung, daher verwendet APR ein solches Lager, dass durch die Aufrüstung der hinteren Montageteile ermöglicht wird. Das Lager ist voll funktionsfähig, verfügt über eine wärmebehandelte Laufbahn und eine präzise geschliffene Kugel mit einer selbstdichtenden und selbstschmierenden PTFE Kunststoff. Hochfeste Aluminium und Edelstahl Konstruktion Die vorderen und hinteren Teile ersetzen die Originalteile aus gegossenem Aluminium und gestanztem Stahl mit präzise bearbeiteten Stücken aus Billet-Aluminium und Billet-Edelstahl. Das Aluminiumteil ist schwarz eloxiert und das Edelstahlteil elektropoliert, um Korrisionsbeständigkeit gewährleisten zu können. Das APR-Logo ist auf jeder Seite eingelasert. Ersatzschrauben Die werksseitigen Schrauben sind nach Einbau durch neue Schrauben zu ersetzen. Diese liegen dem Paket bei. Einfach zu installieren Das System ist einfach zu installieren. Bei der Montage muss der Aggregatenträger nicht ausgebaut werden. Eine vollständige Installationsanleitung ist in jedem Paket enthalten.

309,00 €*

APR | 2.5 TFSI EVO Open Air Intake | 2,5 TFSI
Das letzte Stück an Performance wird mit dem optionalen APR Open Air Intake herausgeholt. Unser massiver 9-Zoll-Baumwollfilter mit frontaler Öffnung wird an einem 6-Zoll-Kohlefaser Einlass angeschlossen, der nach und nach an das 4-Zoll Kohlefaser Rohr anschließt. Wir versprechen dir, mit diesem Intake wirst du jedes Bar Ladedruck innen, sowie außen in deinem Fahrzeug hören und das bei einer Verbesserung des Durchsatzes um 60% gegenüber dem Serienteil. Dies war nur mit einem offenen Luftfilter möglich, da der Luftstrom ein ungekapseltes Design erforderte. Einfach gesagt, dies ist eines der besten Ansaugsysteme auf dem Markt, um die hohen Anforderungen des hohen Luftstroms gerecht zu werden.

509,00 €*

APR | Turbo Inlet Pipe | EA888 Gen 3
Die APR Turbo Inlet Pipe ist ein einfach zu installierendes Upgrade, welches den restriktiv ausfallenden original Ansaugstutzen ersetzt. Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern ist unser Teil aus Aluminium gegossen. Ein solches Design fördert den Durchfluss und den Flow auf ein Maximum, um so das volle Potential des Ansaugbereichs auszureizen und den Turbolader effizienter arbeiten zu lassen. Um Toleranzen auf ein Minimum zu reduzieren wird jedes Teil am Ein- und Auslass CNC bearbeitet. Dieses Upgrade ist für alle Motoren mit IHI IS12, IS20 oder IS38 Turbolader empfehlenswert! Bitte beachten: Kombinationen mit weiteren Umrüstungen wurden nicht untersucht und erfordern eine gesonderte Begutachtung nach § 19 (2) StVZO.

199,00 €*

APR | Open Air Intake | 1.8T/2.0T EA888 Gen 3
Das APR Open Air Intake System ist das ultimative Ansaugsystem für den 1.8T / 2.0T EA888 Gen 3 Motor! Wir haben Leistung und Klang deutlich verbessert/erhöht, in dem wir den Druckverlust weitestgehend reduziert und den Luftstrom erhöht haben. Dies hat mehr Leistung und Drehmoment sowie eine geringere physische Belastung des Turboladers zur Folge. Unser wunderschönes Kohlefaser-Ansaugsystem besteht aus einem 7 Zoll großen, wiederverwendbaren Baumwollfilter, der jeweils an Ein-, sowie Ausgangsseitig 4 Zoll groß ist. Dies war notwendig, um den Druckabfall im gesamten System zu minimieren und den Luftstrom zu maximieren. Dies hat zur Folge, dass man jegliche Ladedruckveränderungen deutlich hört! ;-) Kohlefaser sieht nicht nur gut aus, sondern ermöglicht es uns auch, ein komplexes und organisch geformtes Hitzeschild herzustellen, welche die heiße Luft, die durch den Frontkühler gedrückt wird, vom Ansaugtrakt fernzuhalten. Darüber hinaus können wir durch die Verwendung von Kohlefaser die Wandstärke des Ansaugrohrs begrenzen und somit den Luftstrom maximieren. Das Beste zusammengefasst: - Mit Teilegutachten nach §19.3 für die Verwendung ohne APR Software - In Kombination mit APR Software ebenfalls in den jeweiligen Softwaregutachten neu hinterlegt - Leistungssteigerung von bis zu 12 PS - Drehmomentzuwachs von bis zu 13 Nm - 60% mehr Durchsatz im Vergleich zum Seriensystem - Massiver 7 Zoll wiederverwendbarer Baumwollfilter - Erzeugt berauschende Ansauggeräusche - Verbessertes Ansprechverhalten des Turboladers - Weniger Druckverlust - Entlastet den Turbolader - Kompatibel mit Stage 2 Erweiterungsrohr "CI100033B" und dem Turbo Inlet "MS100137" - Einfach und in wenigen Minuten installiert

619,00 €*

APR | 2.5 TFSI EVO Turbo Inlet System | 2,5 TFSI
Das APR Turbo Inlet übertrumpft die werksseitig verbauten Komponenten um bis zu 45% mehr Flow. Dies wird durch den Wegfall der kritischsten Einschränkung im gesamten Ansaugbereich, dem serienmäßigen Turbo Inlet, erreicht. Aufgrund dieses Teils kann kein anderes Air Intake oder Filter Design solch eine Mehrleistung generieren, wie unser neues Turbo Inlet. Dies ist der erste Schritt den du machen solltest, wenn du den Ansaugbereich optimieren möchtest. Das APR Turbo Inlet besteht aus einem massiven 4 Zoll (101,6 mm) Carbon-Einlassrohr, welches an den originalen Luftfilterkasten, oder das kommende APR Air Intake angeschlossen wird. Nach dem wunderschönen Carbon-Rohr folgt das hochwertige, ebenfalls 4 Zoll (101,6 mm) große Aluminium-Guss Turbo Inlet, welches organisch konstruiert ist, um den größtmöglichen Querschnitt innerhalb des Rohrs bis zum Einlass des Turboladers beizubehalten. Trotz der visuell extravaganten Form, ist die Aufrechterhaltung der Querschnittsfläche, der Schlüssel zum Leistungsplus. Die ineinander greifenden Adapterringe bilden einen idealen Anschluss an den Turbolader, während größere Adapterringe (separat erhältlich) den Anschluss an noch größere Hybrid-Turbolader-Upgrades ermöglichen. Ein dickes Hitzeschild aus rostfreiem Edelstahl schützt das Rohr vor dem heißen Turbolader. Ein externes Edelstahl-Rohr sorgt für eine ordnungsgemäße Platzierung des PCV, ohne das Design des Turbo Inlets zu beeinträchtigen.

869,00 €*

APR | Drehmoment-Pendelstütze | MQB DQ381 7-Gang
Die APR Pendelstütze ersetzt die werksseitig verbaute Halterung durch eine neue, hochfeste und aus zwei Teilen bestehende Aluminium-Edelstahl Stütze mit gefüttertem Teflon-Kugellager und neuen Schrauben. Das System versteift den Antriebsstrang, um die Schaltqualität und Kraftübertragung zu verbessern. Es ist einfach zu installieren und enthält alle notwendigen Teile die für die Installation benötigt werden. Reduziert Getriebewankung Durch Entfernen der werksseitigen Gummimanschette reduziert das APR-System den Verschleiß im Antriebsstrang, um die Schaltvorgänge und die Übertragung der Kraft auf den Boden zu verbessern. Erwarte ein sportlicheres Gefühl während der Beschleunigung, Verzögerung und dem Gangwechsel. Pendelkugellager Pendelkugellager bieten viel weniger unerwünschte Bewegung, daher verwendet APR ein solches Lager, dass durch die Aufrüstung der hinteren Montageteile ermöglicht wird. Das Lager ist voll funktionsfähig, verfügt über eine wärmebehandelte Laufbahn und eine präzise geschliffene Kugel mit einer selbstdichtenden und selbstschmierenden PTFE Kunststoff. Hochfeste Aluminium und Edelstahl Konstruktion Die vorderen und hinteren Teile ersetzen die Originalteile aus gegossenem Aluminium und gestanztem Stahl mit präzise bearbeiteten Stücken aus Billet-Aluminium und Billet-Edelstahl. Das Aluminiumteil ist schwarz eloxiert und das Edelstahlteil elektropoliert, um Korrisionsbeständigkeit gewährleisten zu können. Das APR-Logo ist auf jeder Seite eingelasert. Ersatzschrauben Die werksseitigen Schrauben sind nach Einbau durch neue Schrauben zu ersetzen. Diese liegen dem Paket bei. Einfach zu installieren Das System ist einfach zu installieren. Bei der Montage muss der Aggregatenträger nicht ausgebaut werden. Eine vollständige Installationsanleitung ist in jedem Paket enthalten.

279,00 €*

APR | Ladeluftkühler | 1.8T/2.0T EA888 Gen 3
Das APR Ladeluftkühlersystem ist ein Plug and Play Produkt, dass die Ansaugtemperatur drastisch reduziert, die Wärmeeinwirkung minimiert und somit eine höhere Leistung bietet. Das System ist auf Leistungen bis 500+ PS entwickelt und getestet worden. APR hat im Jahr 2006 das Plug and Play System bei den Ladeluftkühlern stark vorangetrieben. Unglücklicherweise sind für untrainierte Augen viele Ladeluftkühler-Designs gleich. Die Wirksamkeit des Systems und die Gesamtleistung werden jedoch durch mehrere Schlüsselkriterien stark bestimmt. Die Legierungsauswahl, die Endtankkonstruktion, die Bauart, die Flossenart, die Flossendichte und viele weitere Punkte müssen entsprechend analysiert und aufeinander abgestimmt werden, um der Meister seiner Klasse zu sein. Während das Ziel des werksseitig verbauten Ladeluftkühlers eine leichte, einfach zu fertigende und vorallem kostengünstige Herstellung zu schaffen ist, muss der Ladeluftkühler von APR in der Lage sein, mehr als das Doppelte der Motorleistung im Vergleich zur Serie verarbeiten zu können. Das Erreichen dieses Ziels ergab verschiedene Ansätze, der sich auf die Kern- bzw. Netzauswahl des Ladeluftkühlers konzentrierte. Fakten Effektiv Effektivität auf über 500 PS getestet Mehr Leistung 20 PS Mehrleistung gegenüber dem OEM-System Bis zu 78% mehr Volumen OEM Luftführungen Verwendet werkseitig vergebene Luftführungen für Luftstrom durch den Kern des Systems Plug and Play System - keine Anpassung erforderlich, auch für Fahrzeuge mit ACC Hochwirksames Bar and Plate Design - mit gestaffelten Flossen für niedrigeren Druckverlust trotz erhöhter Kühlrate Aus Guss gefertige Endbehälter - organisch geformt, für minimale Turbulenzen und maximale Durchflussmenge Entworfen mittels neuster Lasertechnik

1.039,00 €*

APR | Turbo Muffler Delete | 1.8T/2.0T EA888 Gen 3
Das APR Open Air Intake System ist das ultimative Ansaugsystem für den 1.8T / 2.0T EA888 Gen 3 Motor! Wir haben Leistung und Klang deutlich verbessert/erhöht, in dem wir den Druckverlust weitestgehend reduziert und den Luftstrom erhöht haben. Dies hat mehr Leistung und Drehmoment sowie eine geringere physische Belastung des Turboladers zur Folge. Unser wunderschönes Kohlefaser-Ansaugsystem besteht aus einem 7 Zoll großen, wiederverwendbaren Baumwollfilter, der jeweils an Ein-, sowie Ausgangsseitig 4 Zoll groß ist. Dies war notwendig, um den Druckabfall im gesamten System zu minimieren und den Luftstrom zu maximieren. Dies hat zur Folge, dass man jegliche Ladedruckveränderungen deutlich hört! ;-) Kohlefaser sieht nicht nur gut aus, sondern ermöglicht es uns auch, ein komplexes und organisch geformtes Hitzeschild herzustellen, welche die heiße Luft, die durch den Frontkühler gedrückt wird, vom Ansaugtrakt fernzuhalten. Darüber hinaus können wir durch die Verwendung von Kohlefaser die Wandstärke des Ansaugrohrs begrenzen und somit den Luftstrom maximieren. Das Beste zusammengefasst: - Mit Teilegutachten nach §19.3 für die Verwendung ohne APR Software - In Kombination mit APR Software ebenfalls in den jeweiligen Softwaregutachten neu hinterlegt - Leistungssteigerung von bis zu 12 PS - Drehmomentzuwachs von bis zu 13 Nm - 60% mehr Durchsatz im Vergleich zum Seriensystem - Massiver 7 Zoll wiederverwendbarer Baumwollfilter - Erzeugt berauschende Ansauggeräusche - Verbessertes Ansprechverhalten des Turboladers - Weniger Druckverlust - Entlastet den Turbolader - Kompatibel mit Stage 2 Erweiterungsrohr "CI100033B" und dem Turbo Inlet "MS100137" - Einfach und in wenigen Minuten installiert

239,00 €*

APR | Ladeluftkühler | RS3 (Typ 8V - MQB MK3) / RSQ3 (Typ F3)
Das APR Ladeluftkühlersystem ist ein Plug and Play Produkt, dass die Ansaugtemperatur drastisch reduziert, die Wärmeeinwirkung minimiert und somit eine höhere Leistung bietet. APR hat im Jahr 2006 das Plug and Play System bei den Ladeluftkühlern stark vorangetrieben. Unglücklicherweise sind für untrainierte Augen viele Ladeluftkühler-Designs gleich. Die Wirksamkeit des Systems und die Gesamtleistung werden jedoch durch mehrere Schlüsselkriterien stark bestimmt. Die Legierungsauswahl, die Endtankkonstruktion, die Bauart, die Flossenart, die Flossendichte und viele weitere Punkte müssen entsprechend analysiert und aufeinander abgestimmt werden, um der Meister seiner Klasse zu sein. Während das Ziel des werksseitig verbauten Ladeluftkühlers eine leichte, einfach zu fertigende und vorallem kostengünstige Herstellung zu schaffen ist, muss der Ladeluftkühler von APR in der Lage sein, mehr als das Doppelte der Motorleistung im Vergleich zur Serie verarbeiten zu können. Das Erreichen dieses Ziels ergab verschiedene Ansätze, der sich auf die Kern- bzw. Netzauswahl des Ladeluftkühlers konzentrierte. Fakten: OEM Luftführungen Verwendet werkseitig vergebene Luftführungen für Luftstrom durch den Kern des Systems Plug and Play System - keine Anpassung erforderlich, auch für Fahrzeuge mit ACC Hochwirksames Bar and Plate Design - mit gestaffelten Flossen für niedrigeren Druckverlust trotz erhöhter Kühlrate Aus Guss gefertige Endbehälter - organisch geformt, für minimale Turbulenzen und maximale Durchflussmenge Entworfen mittels neuster Lasertechnik 

1.199,00 €*

APR | Drehmoment-Pendelstütze | MQB M6/DQ250
Die APR Pendelstütze ersetzt die werksseitig verbaute Halterung durch eine neue, hochfeste und aus zwei Teilen bestehende Aluminium-Edelstahl Stütze mit gefüttertem Teflon-Kugellager und neuen Schrauben. Das System versteift den Antriebsstrang, um die Schaltqualität und Kraftübertragung zu verbessern. Es ist einfach zu installieren und enthält alle notwendigen Teile die für die Installation benötigt werden. Reduziert Getriebewankung Durch Entfernen der werksseitigen Gummimanschette reduziert das APR-System den Verschleiß im Antriebsstrang, um die Schaltvorgänge und die Übertragung der Kraft auf den Boden zu verbessern. Erwarte ein sportlicheres Gefühl während der Beschleunigung, Verzögerung und dem Gangwechsel. Pendelkugellager Pendelkugellager bieten viel weniger unerwünschte Bewegung, daher verwendet APR ein solches Lager, dass durch die Aufrüstung der hinteren Montageteile ermöglicht wird. Das Lager ist voll funktionsfähig, verfügt über eine wärmebehandelte Laufbahn und eine präzise geschliffene Kugel mit einer selbstdichtenden und selbstschmierenden PTFE Kunststoff. Hochfeste Aluminium und Edelstahl Konstruktion Die vorderen und hinteren Teile ersetzen die Originalteile aus gegossenem Aluminium und gestanztem Stahl mit präzise bearbeiteten Stücken aus Billet-Aluminium und Billet-Edelstahl. Das Aluminiumteil ist schwarz eloxiert und das Edelstahlteil elektropoliert, um Korrisionsbeständigkeit gewährleisten zu können. Das APR-Logo ist auf jeder Seite eingelasert. Ersatzschrauben Die werksseitigen Schrauben sind nach Einbau durch neue Schrauben zu ersetzen. Diese liegen dem Paket bei. Einfach zu installieren Das System ist einfach zu installieren. Bei der Montage muss der Aggregatenträger nicht ausgebaut werden. Eine vollständige Installationsanleitung ist in jedem Paket enthalten.

309,00 €*

APR | Ladedruckschläuche Komplettpaket | MQB EA888 Gen 3 2.0T/1.8T
Die ultimativen Hochdruckschläuche für alle MQB-Plattform Fahrzeuge mit 1.8T und 2.0T Motoren. Das APR Boost Hose System ist ein umfassender Austausch aller originalen Schläuche im Ladungsrohrsystem. Das System beinhaltet eine Vielzahl von Verbesserungen, die für maximale Leistung, Langlebigkeit und als Schutz gegen Power-Robbing Boost Lecks ausgelegt sind. Dieses Kit ersetzt folgende Originalteile: 5Q0145832, 5Q0145834, 5Q0145838, 5Q0145828

339,00 €*

APR | Zündspule | Audi 1.2 T - 4.0 Turbo Motoren
APR Zündspulen wurden als direkten Plug-and-Play-Ersatz der werksseitig verbauten Zündspulen entwickelt und bieten eine höhere Energieabgabe, wodurch ein stärkerer und gleichmäßigerer Zündfunke gewährleistet wird. Es wird allgemein angenommen, dass der Verbau von Zündspülen aus Audi RS-Modellen, wie beispielsweiße dem 2.5 TFSI, zu einem konstanteren Zündfunken, also auch weniger Fehlzündungen fürt, da diese Zündspulen stärker sind. Tests haben jedoch ergeben, dass diese nicht leistungsstärker sind als die serienmäßigen Zündspulen aus den 1.8T- und 2.0T-Motoren. APR Zündspulen erhöhen die Energieabgabe um 10% und gewährleisten somit auch bei stark leistungsgesteigerten Fahrzeugen die Entstehung des Funkens, sind ein echtes Upgrade für deinen Motor und werden in drei begehrten Farben rot, blau und grau geliefert. Die roten Zündspulen sind vielen bekannt aus dem Audi R8. Fakten:- 10% höhere Energieabgabe der Spule- In den schönen Farben rot, blau und grau mit APR Logo verziert- Plug-and-PlayDie APR Zündspule passt in folgende Motoren:- 1.2T EA211 - 4 Zündspulen notwendig- 1.5T EA211 - 4 Zündspulen notwendig- 1.5T EA211 EVO - 4 Zündspulen notwendig- 1.6L EA211 - 4 Zündspulen notwendig- 1.8T EA888 Gen 3 - 4 Zündspulen notwendig- 2.0T EA888 Gen 3 - 4 Zündspulen notwendig- 2.0T EA888 Gen 3B - 4 Zündspulen notwendig- 2.0T EA888 EVO 4 - 4 Zündspulen notwendig- 2.5T EA855 EVO - 5 Zündspulen notwendig- 2.9T EA839 - 6 Zündspulen notwendig- 3.0T EA839 - 6 Zündspulen notwendig- 4.0T EA825 - 8 Zündspulen notwendig

55,00 €*

BMW-Originalteile | Bremsbelagfühler vorne rechts | 34 35 2 283 405
BMW Teilenummer: 34 35 2 283 405

24,18 €*

BMW-Originalteile | Bremsbelagfühler HA | 34 35 6 789 445
BMW Teilenummer: 34 35 6 789 445

28,24 €*

BMW-Originalteile | Bremsbelagfühler hinten | 34 35 2 284 656
BMW Teilenummer: 34 35 2 284 656

32,13 €*

BMW-Originalteile | Bremsscheibe belüftet rechts HA | 34 21 2 284 812
Infos:- Bremsscheibe belüftet links - min.th. = 22,4 mm - 370X24BMW Teilenummer: 34 21 2 284 812

342,74 €*

BMW-Originalteile | Gummilager | 18 20 7 544 809
Benötigte Stückzahl: 4BMW Teilenummer: 18 20 7 544 809

29,12 €*

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