Aulitzky Exhaust | Race Klappensteuerungs Modul | BMW Z4 M40i (G29) 340PS B58 | Motorsportartikel

0,00 €*

optional: Montage vor Ort bei Aulitzky Tuning
Montage der Klappensteuerung am Standort DE-91564 Neuendettelsau
Montage der Klappensteuerung am Standort DE-88662 Überlingen
Keine Auswahl
0,00 €*
Produktnummer: AEKSZ4M40IG29
Details: "Aulitzky Exhaust | Race Klappensteuerungs Modul | BMW Z4 M40i (G29) 340PS B58 | Motorsportartikel"

Funktion:
- variable Klappensteuerung der originalen oder nachgerüsteten Klappenabgasanlage
- über Lenkradtasten steuerbar

Kompatible Fahrzeuge:

Fahrzeug
Typ
Leistung
Hubraum
Motor
Baujahr
BMW Z4 (G29)
M40i OPF
250kW / 340PS
2998cm³
B58 B30 C
11.18 -


Hinweis:
Dieses Produkt ist NICHT in der StVZO zugelassen und NICHT für den Verkauf innerhalb der EU gedacht!
Dieser Artikel dient ausschließlich für Show- & Motorsportzwecke und darf nicht im öffentlichen Straßenverkehr genutzt/verbaut werden.
Sollte das Bauteil am/im Fahrzeug verbaut sein, erlischt die Betriebserlaubnis!

Bei den abgebildeten Bildern handelt es sich um Beispielbilder.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Kunden kauften auch

Kunden kauften auch

Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe mit HJS Sport-Kat | BMW Z4 M40i (G29) 340PS B58
Fakten: - 4,49" (114mm) > 3" (76mm), ersetzt den Haupt-Kat - mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - für aktuelle OPF-Modelle - mit Thermo-Integral-Isolierung (gegen Aufpreis) - mit ECE-Zulassung* Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrBMW Z4 (G29)M40i OPF250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C11.18 - Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir eine Softwareanpassung. *Diese Downpipe verfügt über eine ECE-Genehmigung, sodass sie ohne Eintragung in die Fahrzeugpapiere im Bereich der StVZO genutzt werden darf.

Ab 2.256,00 €*
Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe mit HJS Sport-Kat | Toyota Supra 3.0 GR (DB/A90) 340PS B58
Fakten: - 4,49" (114mm) > 3" (76mm), ersetzt den Haupt-Kat - mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - für aktuelle OPF-Modelle - mit Thermo-Integral-Isolierung (gegen Aufpreis) - mit ECE-Zulassung* Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrToyotaSupra GR (A90/DB)250kW / 340PS2998cm³B5803.19 - Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir eine Softwareanpassung. *Diese Downpipe verfügt über eine ECE-Genehmigung, sodass sie ohne Eintragung in die Fahrzeugpapiere im Bereich der StVZO genutzt werden darf.

Ab 2.256,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Endschalldämpfer 3" (76mm) mit Klappensteuerung | BMW Z4 M40i (G29) 340PS B58
Fakten: - Endschalldämpfer-Variante - 3,0 Zoll Edelstahl - Endrohre: 4x schwarz - Made in Germany (Bodensee) - elektrische Klappen - mit/ohne ECE-Zulassung (je nach Auswahl der Klappensteuerung)* Lieferumfang: - 1x Aulitzky Exhaust Endschalldämpfer - 4x Endrohre schwarz - ECE-Handout Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrBMW Z4 (G29)M40i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C11.18 - *ACHTUNG!In Verbindung mit der Serien- oder der ECE-Klappensteuerung (mit Betriebserlaubnis) verfügt dieser Klappenendschalldämpfer über eine ECE-Genehmigung, sodass dieser ohne Eintragung in die Fahrzeugpapiere legal im Bereich der StVZO genutzt werden darf.Die Nutzung von Klappenendschalldämpfern in Verbindung mit der Race-Klappensteuerung (ohne Zulassung) ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig und nur für Rennsportzwecke gedacht! Sofern Sie dennoch ein Produkt ohne Zulassung in Ihrem Fahrzeug verbauen und dieses im Bereich der StVZO nutzen, machen Sie sich strafbar. Mögliche Konsequenzen, die Sie in diesem Fall erwarten können: Erlöschen der Betriebserlaubnis nach §19 der StVZO und eine evtl. daraus resultierende Stilllegung des Fahrzeugs. Weitere Mögliche Konsequenzen, wie z.B. eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen seitens der Umweltbehörde liegen im Ermessen der Ermittler.

Ab 3.549,00 €*
Aulitzky Exhaust | ECE Endschalldämpfer 3" (76mm) mit Klappensteuerung | Toyota Supra 3.0 GR Legend (DB/A90) 340PS B58
Fakten: - 3,0 Zoll (76mm) Edelstahl - Endrohre: 2x schwarz - elektrische Klappen - Made in Germany (Bodensee) - mit/ohne ECE-Zulassung (je nach Auswahl der Klappensteuerung)* Lieferumfang: - 1x Aulitzky Exhaust Endschalldämpfer - 2x Endrohre schwarz - ECE-Handout Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrToyota Supra (DB/A90)3.0 GR /Legend250kW / 340PS2998cm³B5803.19 - *ACHTUNG!In Verbindung mit der Serien- oder der ECE-Klappensteuerung (mit Betriebserlaubnis) verfügt dieser Klappenendschalldämpfer über eine ECE-Genehmigung, sodass dieser ohne Eintragung in die Fahrzeugpapiere legal im Bereich der StVZO genutzt werden darf.Die Nutzung von Klappenendschalldämpfern in Verbindung mit der Race-Klappensteuerung (ohne Zulassung) ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig und nur für Rennsportzwecke gedacht! Sofern Sie dennoch ein Produkt ohne Zulassung in Ihrem Fahrzeug verbauen und dieses im Bereich der StVZO nutzen, machen Sie sich strafbar. Mögliche Konsequenzen, die Sie in diesem Fall erwarten können: Erlöschen der Betriebserlaubnis nach §19 der StVZO und eine evtl. daraus resultierende Stilllegung des Fahrzeugs. Weitere Mögliche Konsequenzen, wie z.B. eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen seitens der Umweltbehörde liegen im Ermessen der Ermittler.

Ab 3.549,00 €*
Aulitzky Exhaust | Race Klappensteuerungs Modul | BMW Z4 M40i (G29) 340PS B58 | Motorsportartikel
Funktion: - variable Klappensteuerung der originalen oder nachgerüsteten Klappenabgasanlage - über Lenkradtasten steuerbar Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrBMW Z4 (G29)M40i OPF250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C11.18 - Hinweis: Dieses Produkt ist NICHT in der StVZO zugelassen und NICHT für den Verkauf innerhalb der EU gedacht! Dieser Artikel dient ausschließlich für Show- & Motorsportzwecke und darf nicht im öffentlichen Straßenverkehr genutzt/verbaut werden. Sollte das Bauteil am/im Fahrzeug verbaut sein, erlischt die Betriebserlaubnis! Bei den abgebildeten Bildern handelt es sich um Beispielbilder.

Ab 449,00 €*
Aulitzky Tuning | Leistungssteigerung per Zusatzsteuergerät | BMW Z4 M40i (G29)
Fakten: - Plug & Play Montage anhand einer bebilderten Einbauanleitung - spezieller Kabelbaum für Ihr Fahrzeug - hochwertige Elektronik „Made In Germany“ - elektronische Bauteile mit Produktqualifizierung für KFZ gemäß AEC-Q100 verbaut - Support von uns als Co-Entwickler und Hersteller Lieferumfang: Zum Lieferumfang gehören das Motorsport Zusatzmodul, ein motorspezifischer Kabelbaum, eine bebilderte Einbauanleitung in DE/EN, sowie ein BYPASS-Stecker, mit welchem Sie Ihr Fahrzeug in Serie zurückspielen können. Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrBMW Z4 (G29)M40i OPF250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C11.18 - RECHTLICHE HINWEISE: DER EINBAU EINER ZUSATZELEKTRONIK IST EINE BAULICHE VERÄNDERUNG DER HERSTELLERSEITIGEN ELEKTRONIK. OHNE EINTRAGUNG IN DIE FAHRZEUGPAPIERE MITTELS EINES EINZELGUTACHTENS VON TÜV; DEKRA ODER ANDEREN ANERKANNTEN PRÜFINSTITUTUIONEN FÜHRT DER EINBAU ZUM ERLÖSCHEN DER BETRIEBSERLAUBNIS. BEI EINSATZ IM ÖFFENTLICHEN STRASSENVERKEHR FÜHRT DIES ZU VERLUST DES VERSICHERUNGSSCHUTZES. DERZEIT LIEGT UNS FÜR IHR FAHRZEUG KEIN TEILEGUTACHTEN VOR. DAHER IST DIESES SYSTEM AUSSCHLIEßLICH FÜR DEN MOTORSPORT GEEIGNET. ACHTUNG: GEGEBENENFALLS VERLIEREN SIE BEI VERWENDUNG DER ZUSATZELEKTRONIK GEWÄHRLEISTUNGSANSPRÜCHE GEGENÜBER DEM VERKÄUFER ODER GARANTIEANSPRÜCHE GEGENÜBER DEM HERSTELLER. BEI WEITEREN FRAGEN STEHEN WIR IHNEN GEREN ZUR VERFÜGUNG!

Ab 1.499,00 €*
BMW M Performance | Carbon Schaltpaddles Satz | G-Serie | 61319501592
Originalware - BMW Teilenummer: 61 31 9 501 592 Lieferumfang:-1x Carbon Schaltwippe rechts-1x Carbon Schaltwippe links Hinweise:Der Einbau ist ausschließlich durch Personen mit entsprechender Fachausbildung bzw. einem KFZ Fachbetrieb vorzunehmen. Kompatible Fahrzeuge:1er    F402er   F44, G873er   G20, G21, G28, G80, G814er   G22, G23, G26, G82, G835er   F90, F90N, G30, G30N, G31, G31N6er   G32, G32N8er   F91, F92, F93, G14, G15, G16X3    F97, F97N, G01, G01NX4    F98, F98N, G02, G02NX5    F95, F95N, G05X6    F96, F96N, G06X7    G07XM   G09Z4    G29

674,25 €*
BMW M Performance | Reifentaschen | BMW (alle Modelle) | 36132461758
Originalware - BMW Teilenummer: 36 13 2 461 758 Exklusives Rennsport-Feeling in der Garage: Die M Performance Reifentaschen schützen sowohl den Fahrer als auch das Fahrzeug vor Verschmutzung. Der BMW M Performance Schriftzug sowie die markanten M-Streifen in den typischen Farben verleihen zusätzliches Rennfeeling in der Garage. Ein verstärkter Griff sorgt dabei für den bequemen Transport der Räder. Durch die spezielle Markierung lassen sich die einzelnen Reifen jederzeit schnell und eindeutig zuordnen. Die Taschen werden einfach und schnell montiert und sind im markanten M Performance Design ausgeführt. So werden sowohl Sommer- als auch Winter-Kompletträder bis zum nächsten Radwechsel sicher und sportlich-exklusiv verpackt. Das Set besteht aus insgesamt vier Reifentaschen mit seitlichen Tragegriffen. Zusätzlich wird mit einer Fahrzeugskizze dargestellt, welches Rad in der jeweiligen Tasche aufbewahrt wird. -Die M Performance Reifentaschen sind einfach und schnell zu montieren-Die Reifentaschen schützen Fahrer und Fahrzeug vor Verschmutzung-Durch den verstärkten Griff ist ein bequemer Transport möglich-Eine Markierung sorgt für eine schnelle Reifenzuordnung-Die besondere M Performance Optik wertet die Lagerstätte auf-Für 17''- bis 22''-Räder geeignet Lieferumfang:-4x M performance Reifentaschen-1x Transporttasche Kompatible Fahrzeuge u.a.:BMW 1er 3-Türer E81BMW 1er 3-Türer F21BMW 1er 5-Türer E87BMW 1er 5-Türer F20BMW 1er 5-Türer F40BMW 1er Cabrio E88BMW 1er Coupe E82BMW 2er Active Tourer F45BMW 2er Active Tourer U06BMW 2er Cabrio F23BMW 2er Coupe F22BMW 2er Coupe G42BMW 2er Gran Coupé F44BMW 2er Gran Tourer F46BMW 2er M2 F87BMW 2er M2 F87 CompetitionBMW 2er M2 G87BMW 3er Cabrio E36BMW 3er Cabrio E46BMW 3er Cabrio E93BMW 3er Compact E36BMW 3er Compact E46BMW 3er Coupe E36BMW 3er Coupe E46BMW 3er Coupe E92BMW 3er E30BMW 3er Grand Turismo F34BMW 3er Limousine E36BMW 3er Limousine E46BMW 3er Limousine E90BMW 3er Limousine F30BMW 3er Limousine G20BMW 3er M3 Limousine F80BMW 3er M3 Limousine G80BMW 3er Touring E36BMW 3er Touring E46BMW 3er Touring E91BMW 3er Touring F31BMW 3er Touring G21BMW 3er Limousine G28BMW M3 Touring G81BMW 4er Cabrio F33BMW 4er Cabrio G23BMW 4er Coupe F32BMW 4er Coupe G22BMW 4er Gran Coupe F36BMW 4er Gran Coupe G26BMW i4 G26BMW 4er M4 Cabrio F83BMW 4er M4 Coupe F82MINI R50/R53

162,82 €*
BMW M Performance | Tankverschluss Kappe Carbon | BMW (alle Modelle ab 2010) | 16112472988
Originalware - BMW Teilenummer: 16 11 2 472 988 BMW M Performance Tankverschluss Kappe Carbon Für alle Fahrzeuge ab Bj. 2010 Die Tankverschlusskappe Carbon ist eine Abdeckkappe für den vorhandenen Tankverschluss, die durch ihre Fertigung aus echtem Carbon und das exklusive M Performance Branding einen optischen Mehrwert erzeugt. Produktdetails:-deutliche optische Aufwertung des vorhandenen Tankverschlusses-moderner, hochwertiger Look-M Performance Schriftzug auf gebürstetem Aluminium-extrem hohe Wertigkeit-optimale Passgenauigkeit-beste Beständigkeit gegen Otto- und Dieselkraftstoffe-einfache Montage-nach strengen BMW Standards erprobt und getestet-keine Einschränkung der Funktion des vorhandenen Tankverschlusses-kann bei einem Fahrzeugwechsel auf das neue BMW Fahrzeug mitgenommen werden Lieferumfang:- 1x Tankverschlusskappe (Stück)- 1x Montageinformation (Stück) Kompatible Fahrzeuge:BMW 1er 3-Türer F21BMW 1er 5-Türer F20BMW 1er 5-Türer F40BMW 2er Active Tourer F45BMW 2er Active Tourer U06BMW 2er Cabrio F23BMW 2er Coupe F22BMW 2er Coupe G42BMW 2er Gran Coupé F44BMW 2er Gran Tourer F46BMW 2er M2 F87BMW 2er M2 F87 CompetitionBMW 3er Grand Turismo F34BMW 3er Limousine E90BMW 3er Limousine F30BMW 3er Limousine G20BMW 3er M3 Limousine F80BMW 3er M3 Limousine G80BMW 3er Touring E91BMW 3er Touring F31BMW 3er Touring G21BMW 4er Cabrio F33BMW 4er Cabrio G23BMW 4er Coupe F32BMW 4er Coupe G22BMW 4er Gran Coupe F36BMW 4er Gran Coupe G26BMW 4er M4 Cabrio F83BMW 4er M4 Coupe F82BMW 4er M4 Cabrio G83BMW 5er Grand Turismo F07BMW 5er Limousine F10BMW 5er Touring F11BMW 5er Limousine G30/F90BMW 5er Limousine M5 F90BMW 5er Touring G31BMW 6er Cabrio F12BMW 6er Coupe F13BMW 6er Grand Turismo G32BMW 7er Limousine F01/F02/F03/F04BMW 7er Limousine G11/G12BMW 8er G14/G15/G16BMW 8er M8 F91/F92/F93

85,00 €*
BMW-Originalteile | Nabendeckel Felgendeckel 50 Jahre M (Ø55mm) | 36125A57484
BMW Teilenummer: 36 12 5 A57 484 Als Alternative zum herkömmlichen BMW Emblem signalisiert das 50 Jahre BMW Motorsport Emblem Leidenschaft für den Rennsport und für die Wurzeln der Marke BMW M. Das BMW Motorsport Logo mit den versetzt angeordneten Halbkreisen in Blau, Violett und Rot wurde 1973 erstmals auf den Rennwagen der im Jahr zuvor entstandenen BMW Motorsport GmbH eingesetzt. Erst im Jahr 1978 und mit dem Debüt des BMW M1 folgten die drei nach rechts geneigten und an den Buchstaben M gelehnten Farbstreifen, die bis heute auch jenseits der Motorsport-Szene ein Markenzeichen mit besonders hohem Wiedererkennungswert und hoher Identifikationskraft sind. -Die hochwertige Nabenabdeckung sorgt für einen besonderen Blickfang.-Einfache Montage: Die BMW 50 Jahre M Nabenabdeckung kann einfach mit dem Räderwechsel montiert werden. Darüber hinaus kann die Nabenabdeckung wieder rückgerüstet werden. Lieferumfang: Satz BMW Nabenabdeckung (4 Deckel) Kompatible Fahrzeuge:alle BMW Fahrzeuge mit Original BMW Leichtmetallrädern mit 112 mm Lochkreisdurchmesser

217,00 €*
CANchecked | 3.2" Datendisplay MFD32 | Toyota Supra MK5 (DB/A90/A91) B48 B58
Lenkradposition: Linkslenker
Lange wurde daran gefeilt - hier ist es endlich: das CANchecked Display für den Toyota Supra MK5 (A90/A91) Zugriff auf alle Daten aus dem Motorsteuergerät:Also ALLE. Die Sensoren werden direkt über Can Bus abgefragt und werden auf unserem bewährten MFD32 dargestellt. Durch die flexible Software haben wir die Ansicht um 90° verdreht, womit wir den perfekten Platz finden konnten. Das Supra MK5 Display kommt zusammen mit einer fahrzeugspezifischen Blende und fügt sich so wie ein Original-Teil in den Innenraum ein. Die Sensoren werden über das herstellerspezifische Protokoll vom Can Bus  abgefragt. Wir haben das Protokoll so weit optimiert, dass eine maximale Abfragegeschwindigkeit erreicht wird. Details:- integriert sich perfekt in den Fahrzeuginnenraum- bis zu 64 Sensoren abfragbar- 10 individuell konfigurierbare Ansichten mit unserer DSS - Display Setup Software- fertig vorgefertigte Ansichten für einen schnellen Start mit unserem Display- einfach Plug and Play über unseren Kabelsatz - anstecken, fertig- 4 zusätzliche analoge Eingänge für Abgastemperatur, Öldruck und mehr- beste Ablesbarkeit - optional beiliegende Anti-Reflexfolie- Abfrage der Sensoren wie Hersteller-Diagnosetools Performance Meter:Messe deine Beschleunigungszeiten in unserem Performance-Widget - 0-100, 100-200, 0-200 Data Jogging:Alle Daten auf die interne SD karte mitloggen. Egal ob "on-demand" (per Fingertipp starten) oder permanent. Alle Daten deines letzten Turns sind gespeichert. Preset Alarms:Vorgefertigte Warnungen können einfach aktiviert und auch individualisiert werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist. 4 analoge Zusatzeingänge:Zusätzliche Temperatur und/oder Drucksensoren können angeschlossen werden für weitere Überwachungsmöglichkeiten, z.B. Abgastemperatur oder Abgasgegendruck. Ein Ethanolsensor lässt sich an einen der digitalen Eingänge anschließen. Fehler auslesen/löschen:Fehler vom Motorsteuergerät in Klartext auslesen und auch löschen Individuelle GestaltungEgal ob der individuelle Startbildschirm oder die Auswahl aus einer Vielzahl von verschiedenen Widgets. Mach das Display zu deiner Anzeige! Zugriff auf alle Daten aus dem Motorsteuergerät:Standardmäßig liefern wir deinem Display ein vorgefertigtes TRI File mit. Hier werden alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Temperaturen:Wassertemperatur Motor, Ansaugtemperatur, Abgastemperatur, Getriebetemperatur, Öltemperatur Drücke:Ladedruck, Umgebungsdruck, Öldruck, Benzin-Vorförderdruck, Abgasdruck, Raildruck Lambda/Gemisch:Lambdawert Soll/Ist, MAF (Luftmasse), Drehmoment, Leistung, Einspritzkorrektur Driver dynamics:Bremsdruck vorn und hinten, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel/Gaspedalstellung, Lenkwinkel, Gaspedal, Längs- und Querbeschleunigung Weiteres:Drehzahl, Zündwinkel gesamt, Zündwinkel je Zylinder, Gang, Batteriespannung, Antaktung Ladedruckregelventil Analoge Eingänge:Hier lassen sich weitere Sensoren hinzufügen: Öltemperatur, Benzindruck, Öldruck, Abgastemperatur, etc aber auch ein Ethanolsensor (Flex Fuel) Sollten Werte fehlen, lassen die sich problemlos hinzufügen. ACHTUNG: nicht jeder Motor bietet alle Werte! Für welche Motoren und Modelle ist das Supra MK5 Display:Die Blende des Displays passt bei allen Toyota Supra MK5 linksgelenkten Fahrzeugen (LHD). Eine Version für RHD (Rechtslenker) ist ebenso verfügbar. Die Daten unterstützen sowohl den B58 (6 Zylinder) als auch den B48 (4 Zylinder).MFD32 Technische Daten:- Abmessungen: 89 x 60mm - Hardware: 3.2" TFT Bildschirm, Touchscreen, MicroSD, MicroUSB- symmetrisches Display - dadurch optimal um es um 90° zu drehen- Ansichten direkt am Display oder mit unserer DSS - Display Setup Software am PC komplett frei konfigurierbar- bis zu 64 Widgets je Anzeige- 64 Sensoren (Can Bus + intern)- 10 Ansichten- 4x analoge Eingänge- 2x Drehzahleingang- optionaler externer Schaltblitz- Can Bus Switching Unterstützte Werte:Viele Kunden fragen immer: "Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen". Die Antwort: "ALLE". Unser MFD32 ist kompatibel mit ISO 11898-2 und SAE J2284.Die Steuergeräte-Hersteller bestimmen selber, welche Werte über die CAN Bus Schnittstelle verschickt werden. Hier ist die Dokumentation wichtig - eventuell sogar in Form einer DBC-Datei, die sich direkt importieren lässt. Man kann auch auf unsere umfangreiche Liste von bereits implementierten Steuergeräten zugreifen. Diese findet man im Downloadbereich. Insgesamt lassen sich bis zu 50 Sensoren abfragen, wenn der Hersteller dies unterstützt.Daten, die im Broadcast vorliegen, als auch OBD2 Abfragen über Can Bus (11bit/29bit) sind implementiert. Weiterhin sind auch spezielle Protokolle wie TP2.0 von VW/Audi und UDS verfügbar. DSS - Display Setup Software:Mit unserem DSS - Display Setup Software lässt sich die Anzeige bequem am PC konfigurieren. Das Can Bus Protokoll kann individuell angepasst werden, man kann DBC Dateien importieren und die Anzeigen mit seinen Widgets gestalten.Der Log-Viewer lädt Log-Dateien vom Display herunter. Im Anschluss kann man sich diese betrachten und Werte individuell auswählen und skalieren.Ein eingebauter Can Bus Logger ermöglicht es, ganz genau in das Protokoll zu schauen. Hiermit lassen sich unbekannte Can Busse reverse-engineeren.

599,00 €*
Tipp
Die Aulitzky App "mach's dir selbst" | BMW x40i F-Serie & G-Serie & Toyota Supra | B58
Die AULITZKY App „mach’s dir selbst" Hole dir jetzt deine App, um dein Auto selbst zu tunen oder eine Auswahl deiner fertigen Maps, welche bei uns individuell auf dem Prüfstand abgestimmt wurden, zu verwalten und im Handumdrehen auf dein Fahrzeug zu flashen. Neben dem Flashen deiner Motorsteuerung bieten wir auch eine Getriebeprogrammierung an. Das vollumfängliche Lesen und Löschen des Fehlerspeichers ist ebenfalls möglich. Deine Vorteile im Überblick: -Software für ECU (Motorsteuerung) -Software für TCU (Getriebesteuerung) -Fehlerspeicher lesen -Fehlerspeicher löschen -Datalogging in Vorbereitung (kommt 2023!) -Abstimmungen auf Stage 1 & Stage 2 inklusive -Custom Maps möglich -Stage 3 gegen Aufpreis vor Ort verfügbar Achtung: Ab bestimmten Baujahren und Varianten ist ein OBD-Unlock oder ECU-Unlock nötig, um das Flashen deines Fahrzeuges über OBD zu gewährleisten. Der OBD-Unlock kann über das Einsenden der ECU zu uns oder durch unsere Stützpunktpartner an verschiedenen Orten Deutschlands durchgeführt werden. Für den ECU-Unlock benötigen wir das Fahrzeug bei uns vor Ort. -Stage 1: Pipercross Luftfilter -Stage 2: zusätzlich Downpipe, Charge Pipe -Stage 3: zusätzlich Upgrade-Turbolader, Dorch Hochdruckpumpe, Turbolader-Inlet, Abgasanlage Hinweis: Eine Eintragung der Leistungssteigerung ist kein Bestandteil dieser Bestellung und muss separat per E-Mail angefragt werden.Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr BMW 1er (F20/F21)M140i / xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15- 05.18 BMW 2er Coupe (F22)M240i / xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15 - 05.18 BMW 2er Coupe (G42)M240i / xDrive275kW / 374PS2998cm³B58 B30 B07.21 - BMW 3er (F30/F31/F34)340i / xDrive240kW / 326PS265kW / 360PS2979cm³B58 B30 A07.15 - BMW 3er (G20)M340i xDrive275kW / 374PS285kW / 387PS2998cm³B58B30B07.20 - BMW 4er (F32/F33/F36)440i / xDrive240kW / 326PS265kW / 360PS2979cm³B58 B30 A03.16 - 05.21 BMW 4er (G22)M440i xDrive275kW / 374PS285kW / 387PS2998cm³B58B30B07.20 - BMW 5er (G30/G31)540i / xDrive250kW / 340PS265kW / 360PS2998cm³B58 B30 A, B58 B30 C09.16 - 07.19 BMW 5er (G30/G31)545e xDrive290kW / 394PS2998cm³B58 B30 C11.20 - BMW 6er (G32)640i / xDrive250kW / 340PS265kW / 360PS2998cm³B58 B30 A, B58 B30 C06.17 - 07.19 BMW 7er (G11/G12)740i / xDrive245kW / 333PS250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C03.19 - BMW 8er (G14/G15/G16)840i / xDrive245kW / 333PS250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C07.19 - BMW X3 (G01)xDrive M40i260kW / 354PS265kW / 360PS285kW / 387PS2998cm³B58 B30 A, B58 B30 B08.17 - 10.19 BMW X4 (G02)xDrive M40i260kW / 354PS265kW / 360PS285kW / 387PS2998cm³B58 B30 A04.18 - BMW X5 (G05)xDrive 40i250kW / 340PS280kW / 381PS2998cm³B58 B30 C08.18 -04.23 - BMW X5 (G05)xDrive 45e235kW / 320PS290kW / 394PS2998cm³B58 B30 C06.19 - BMW X6 (G06)xDrive 40i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C08.19 - 03.23 BMW X7 (G07)xDrive 40i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C03.19 - BMW Z4 (G29)M40i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C11.18 - ToyotaSupra GR (A90/DB)250kW / 340PS2998cm³B5803.19 -

Ab 119,00 €*
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | BMW Z4 M40i (G29) 2020+ 340PS B58
Fakten: Leistungssteigerung: 17-25PS, 11-20ft-lb Marke: Eventuri Material: Carbon Montage: wie Originalteil (Austausch) Teilegutachten: Für dieses Produkt ist ein Gutachten für bestimmte Regionen und Fahrzeuge verfügbar (Details weiter unten) Die MK5-Supra-Eventuri-Ansaugung wurde entwickelt, um dem Turbo einen weniger restriktiven Strömungsweg zu bieten und gleichzeitig niedrige Einlasstemperaturen aufrechtzuerhalten. Wärme und Volumen sind die wichtigsten Überlegungen bei der Konstruktion eines Ansaugsystems für turboaufgeladene Motoren. Beim G29 Z4 befindet sich das Ansaugsystem neben dem Auspuffkrümmer, der den Motorraum durch die Hitze schnell aufwärmt. Hohe Temperaturen sind nachteilig für die Motorleistung, da der Turbo mit erwärmter, weniger dichter Luft aufgeladen werden müsste, so dass die einzige Möglichkeit, die IATs auf ein Minimum zu beschränken, ein vollständig geschlossener Einlass ist. Dies führt jedoch zu einer Beschränkung mit nur einer Luftzufuhr, aus der Luft angesaugt wird. Während der Entwicklung haben wir eine zusätzliche Öffnung im Radkastenbereich bemerkt und dies durch eine zusätzliche Zuführung in unserem Luftkasten ausgenutzt. Darüber hinaus verfügt unsere abgedichtete Airbox auch über ein Hitzeschild mit Goldreflexion, um die Strahlungswärmeübertragung vom Auspuffkrümmer zu minimieren. Um das Volumen zu maximieren, haben wir die Airbox so groß wie möglich mit einer Aussparung für potenzielle Federbeinverstrebungen versehen. Das serienmäßig gefaltete Ansaugrohr wurde durch ein glattes Karbonrohr ersetzt, das ebenfalls ein größeres Innenvolumen mit einem anfänglichen Innendurchmesser von 111 mm (4.4?) aufweist und sich passend zum Turboeinlass sanft verjüngt. Das Rohr bietet einen glatten Weg vom Filter zum Turboeinlass. Schließlich verwenden wir einen maßgeschneiderten Trockenfilter mit hohem Durchfluss, der nach ISO auf seine Filtrationsleistung getestet wurde und eine größere Filterfläche als der Standardfilter hat. Dyno-Prüfung Unsere Ansaugung für BMW G29 Z4 M40i wurde von AMS unabhängig auf einem Supra (gleicher Motor) mit Downpipe und Software getestet. Die Tests wurden am selben Tag wiederholt, wobei nur die Airbox für unsere Ansaugung ausgetauscht wurde. Wie man sieht, gibt es für einen großen Teil des Drehzahlbereichs einen Leistungszuwachs, wobei einige Bereiche einen Zuwachs von über 20 PS aufweisen. Dies ist das Ergebnis der Derestriktion des Einlassweges bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung niedriger Einlasstemperaturen durch die Beibehaltung eines vollständig abgedichteten Systems. Ein weiterer Prüfstandstest wurde in Großbritannien von Evolve Automotive mit einer Downpipe und einer Stufe 2-Software-Abstimmung durchgeführt. Dieses Prüfstandsdiagramm zeigt den Unterschied zwischen einem vollständig serienmäßigen Supra und dann mit der serienmäßigen Airbox, der Downpipe und der Stufe 2-Abstimmung und schließlich mit dem Eventuri, der Downpipe und der Stufe 2-Abstimmung einen Leistungszuwachs von maximal 25 PS. Alle Läufe wurden mit geschlossener Haube durchgeführt. Jedes Ansaugsystem besteht aus: Kohlefaser-Airbox mit doppelter Einspeisung Maßgeschneiderter Trockenkegelfilter mit hohem Durchfluss Kohlefaser-Einlassrohr mit 111 mm Öffnungs-ID CNC-gefräste Temperatur-Sensor-Halterung CNC-gefräster Entlüftungsadapter Hitzeschild mit reflektierender Goldunterlage Lasergeschnittene Halterungen aus Edelstahl Silizium-Koppler mit Klemmen nach OEM-Spezifikation Teilegutachten Für den Einbau gelten die Angaben des Herstellers. Ein vorhandenes Gutachten ist keine Garantie dafür, dass das Produkt auch im entsprechenden Fahrzeug eingebaut werden kann. Für dieses Produkt ist ein Gutachten für die folgenden Regionen und Fahrzeuge verfügbar: * DE/AT: Fahrzeugschein, Feld K --- CH/LI: Fahrzeugausweis, Feld 24 Länder    Modell                         Typgenehmigung* DE/AT       BMW M240i                 e1*2018/858*00123*.. DE/AT       BMW M240i xDrive   e1*2018/858*00123*.. DE/AT       BMW M340i                 e1*2007/46*1947*.. DE/AT       BMW M340i                 e1*2007/46*2017*.. DE/AT       BMW M340i xDrive   e1*2007/46*1947*.. DE/AT       BMW M340i xDrive   e1*2007/46*2017*.. DE/AT       BMW M440i xDrive   e1*2007/46*2126*.. DE/AT       BMW Z4 M40i             e1*2007/46*1949*.. DE/AT       Toyota Supra             e1*2007/46*1982*.. Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrBMW Z4 (G29)M40i OPF250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C11.18 -

1.634,00 €*
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | BMW Z4 sDrive 20i/30i (G29) | Toyota Supra (DB/A90) 2.0 B48
Fakten: Marke: Eventuri Material: Carbon Montage: wie Originalteil (Austausch) Gutachten: ohne Das Z4 B48 Eventuri Ansaugsystem wurde entwickelt, um dem Turbo einen weniger restriktiven Strömungsweg zu bieten und gleichzeitig niedrige Einlasstemperaturen zu gewährleisten. Wärme und Volumen sind die wichtigsten Faktoren bei der Entwicklung eines Ansaugsystems für turbogeladene Motoren. Beim Z4 befindet sich das Ansaugsystem direkt neben dem Auspuffkrümmer, wodurch sich der Motorraum schnell erhitzt. Hohe Temperaturen wirken sich nachteilig auf die Motorleistung aus, da der Turbo den Ladedruck mit erhitzter, weniger dichter Luft aufbauen muss. Die einzige Möglichkeit, die IAT-Werte so gering wie möglich zu halten, ist ein vollständig abgedichteter Einlass. Dies führt jedoch zu einer Einschränkung, da nur ein einziger Lufteinlass vorhanden ist, aus dem Luft angesaugt werden kann. Während der Entwicklung bemerkten wir eine zusätzliche Öffnung im Radkastenbereich und nutzten diese, indem wir eine zweite Zuführung zu unserer Airbox hinzufügten. Darüber hinaus verfügt unsere versiegelte Airbox über ein Hitzeschild mit Goldreflektoren, um die Strahlungswärme vom Auspuffkrümmer zu minimieren. Um das Volumen zu maximieren, haben wir die Airbox so groß wie möglich gemacht und mit einer Aussparung für mögliche Streben versehen. Das serienmäßige gewundene Ansaugrohr wurde durch ein glattes Karbonrohr ersetzt, das auch ein größeres Innenvolumen aufweist und mit einem Innendurchmesser von 111 mm (4,4") beginnt, der sich sanft verjüngt, um mit dem Turboeinlass übereinzustimmen. Das Rohr bietet einen glatten Weg vom Filter zum Turboeinlass. Schließlich verwenden wir eine benutzerdefinierte High-Flow-Trockenfilter, die ISO-getestet für die Filtration Leistung und hat eine größere Filtrationsfläche als die Lager-Filter ist. Das Eventuri Z4 B48 Ansaugsystem besteht aus einer Reihe von Komponenten, die für einen bestimmten Zweck entwickelt und nach den höchsten Standards gefertigt wurden. Wir verwenden 100% vorimprägnierte Kohlefaser ohne Glasfaser, was bedeutet, dass wir eine glatte innere Oberfläche erreichen können, um einen gleichmäßigeren Luftstrom zu erhalten. Im Folgenden finden Sie die Details zu den einzelnen Komponenten und die dahinter stehende Designphilosophie: Jedes Ansaugsystem besteht aus: Carbon-Airbox mit zwei Einlässen Speziell angefertigter High-Flow-Trockenkegelfilter Einlassrohr aus Kohlefaser mit 111 mm ID CNC-gefräste Temperatursensorhalterung CNC-gefertigter Entlüftungsadapter Hitzeschild mit goldreflektierender Rückseite Lasergeschnittene Edelstahl-Halterungen Silikonkupplung mit OEM-Spezifikation Klemmen Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr BMW Z4 (G29)sDrive 20i120kW / 163PS145kW / 197PS1998cm³B48 B20 B11.18 - BMW Z4 (G29)sDrive 30i190kW / 258PS1998cm³B48 B20 B11.18 - Toyota Supra2.0145kW / 197PS190kW / 258PS1998cm³B4806.19 -

1.640,00 €*
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | Toyota Supra (DB/A90) 2.0 2020+ B48
Fakten: Marke: Eventuri Material: Carbon Montage: wie Originalteil (Austausch) Gutachten: ohne Das Supra MK5 Eventuri Ansaugsystem wurde entwickelt, um dem Turbo einen weniger restriktiven Strömungsweg zu bieten und gleichzeitig niedrige Einlasstemperaturen zu gewährleisten. Wärme und Volumen sind die wichtigsten Faktoren bei der Entwicklung eines Ansaugsystems für turbogeladene Motoren. Beim Supra befindet sich das Ansaugsystem direkt neben dem Auspuffkrümmer, wodurch sich der Motorraum schnell erhitzt. Hohe Temperaturen wirken sich nachteilig auf die Motorleistung aus, da der Turbo den Ladedruck mit erhitzter, weniger dichter Luft aufbauen muss. Die einzige Möglichkeit, die IAT-Werte so gering wie möglich zu halten, ist ein vollständig abgedichteter Einlass. Dies führt jedoch zu einer Einschränkung, da nur ein einziger Lufteinlass vorhanden ist, aus dem Luft angesaugt werden kann. Während der Entwicklung bemerkten wir eine zusätzliche Öffnung im Radkastenbereich und nutzten diese, indem wir eine zweite Zuführung zu unserer Airbox hinzufügten. Darüber hinaus verfügt unsere versiegelte Airbox über ein Hitzeschild mit Goldreflektoren, um die Strahlungswärme vom Auspuffkrümmer zu minimieren. Um das Volumen zu maximieren, haben wir die Airbox so groß wie möglich gemacht und mit einer Aussparung für mögliche Streben versehen. Das serienmäßige gewundene Ansaugrohr wurde durch ein glattes Karbonrohr ersetzt, das auch ein größeres Innenvolumen aufweist und mit einem Innendurchmesser von 111 mm (4,4") beginnt, der sich sanft verjüngt, um mit dem Turboeinlass übereinzustimmen. Das Rohr bietet einen glatten Weg vom Filter zum Turboeinlass. Schließlich verwenden wir eine benutzerdefinierte High-Flow-Trockenfilter, die ISO-getestet für die Filtration Leistung und hat eine größere Filtrationsfläche als die Lager-Filter ist. Das Eventuri Supra MK5 Ansaugsystem besteht aus einer Reihe von Komponenten, die für einen bestimmten Zweck entwickelt und nach den höchsten Standards gefertigt wurden. Wir verwenden 100% vorimprägnierte Kohlefaser ohne Glasfaser, was bedeutet, dass wir eine glatte innere Oberfläche erreichen können, um einen gleichmäßigeren Luftstrom zu erhalten. Im Folgenden finden Sie die Details zu den einzelnen Komponenten und die dahinter stehende Designphilosophie: Jedes Ansaugsystem besteht aus: Carbon-Airbox mit zwei Einlässen Speziell angefertigter High-Flow-Trockenkegelfilter Einlassrohr aus Kohlefaser mit 111 mm ID CNC-gefräste Temperatursensorhalterung CNC-gefertigter Entlüftungsadapter Hitzeschild mit goldreflektierender Rückseite Lasergeschnittene Edelstahl-Halterungen Silikonkupplung mit OEM-Spezifikation Klemmen Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr Toyota Supra2.0145kW / 197PS190kW / 258PS1998cm³B4806.19 -

1.645,77 €*
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | Toyota Supra 3.0 GR (DB/A90) 340PS 2020+ B58
Fakten: Leistungssteigerung: 17-25PS, 11-20ft-lb Marke: Eventuri Material: Carbon Farbe: Carbon schwarz Teilegutachten: Für dieses Produkt ist ein Gutachten für bestimmte Regionen und Fahrzeuge verfügbar (Details weiter unten) Die MK5-Supra-Eventuri-Ansaugung wurde entwickelt, um dem Turbo einen weniger restriktiven Strömungsweg zu bieten und gleichzeitig niedrige Einlasstemperaturen aufrechtzuerhalten. Wärme und Volumen sind die wichtigsten Überlegungen bei der Konstruktion eines Ansaugsystems für turboaufgeladene Motoren. Beim Supra befindet sich das Ansaugsystem neben dem Auspuffkrümmer, der den Motorraum durch die Hitze schnell aufwärmt. Hohe Temperaturen sind nachteilig für die Motorleistung, da der Turbo mit erwärmter, weniger dichter Luft aufgeladen werden müsste, so dass die einzige Möglichkeit, die IATs auf ein Minimum zu beschränken, ein vollständig geschlossener Einlass ist. Dies führt jedoch zu einer Beschränkung mit nur einer Luftzufuhr, aus der Luft angesaugt wird. Während der Entwicklung haben wir eine zusätzliche Öffnung im Radkastenbereich bemerkt und dies durch eine zusätzliche Zuführung in unserem Luftkasten ausgenutzt. Darüber hinaus verfügt unsere abgedichtete Airbox auch über ein Hitzeschild mit Goldreflexion, um die Strahlungswärmeübertragung vom Auspuffkrümmer zu minimieren. Um das Volumen zu maximieren, haben wir die Airbox so groß wie möglich mit einer Aussparung für potenzielle Federbeinverstrebungen versehen. Das serienmäßig gefaltete Ansaugrohr wurde durch ein glattes Karbonrohr ersetzt, das ebenfalls ein größeres Innenvolumen mit einem anfänglichen Innendurchmesser von 111 mm (4.4?) aufweist und sich passend zum Turboeinlass sanft verjüngt. Das Rohr bietet einen glatten Weg vom Filter zum Turboeinlass. Schließlich verwenden wir einen maßgeschneiderten Trockenfilter mit hohem Durchfluss, der nach ISO auf seine Filtrationsleistung getestet wurde und eine größere Filterfläche als der Standardfilter hat. Dyno-Prüfung Unsere Ansaugung für Toyota Supra A90 wurde von AMS unabhängig auf einem Supra mit Downpipe und Software getestet. Die Tests wurden am selben Tag wiederholt, wobei nur die Airbox für unsere Ansaugung ausgetauscht wurde. Wie man sieht, gibt es für einen großen Teil des Drehzahlbereichs einen Leistungszuwachs, wobei einige Bereiche einen Zuwachs von über 20 PS aufweisen. Dies ist das Ergebnis der Derestriktion des Einlassweges bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung niedriger Einlasstemperaturen durch die Beibehaltung eines vollständig abgedichteten Systems. Ein weiterer Prüfstandstest wurde in Großbritannien von Evolve Automotive mit einer Downpipe und einer Stufe 2-Software-Abstimmung durchgeführt. Dieses Prüfstandsdiagramm zeigt den Unterschied zwischen einem vollständig serienmäßigen Supra und dann mit der serienmäßigen Airbox, der Downpipe und der Stufe 2-Abstimmung und schließlich mit dem Eventuri, der Downpipe und der Stufe 2-Abstimmung einen Leistungszuwachs von maximal 25 PS. Alle Läufe wurden mit geschlossener Haube durchgeführt. Jedes Ansaugsystem besteht aus: Kohlefaser-Airbox mit doppelter Einspeisung Maßgeschneiderter Trockenkegelfilter mit hohem Durchfluss Kohlefaser-Einlassrohr mit 111 mm Öffnungs-ID CNC-gefräste Temperatur-Sensor-Halterung CNC-gefräster Entlüftungsadapter Hitzeschild mit reflektierender Goldunterlage Lasergeschnittene Halterungen aus Edelstahl Silizium-Koppler mit Klemmen nach OEM-Spezifikation Teilegutachten Für den Einbau gelten die Angaben des Herstellers. Ein vorhandenes Gutachten ist keine Garantie dafür, dass das Produkt auch im entsprechenden Fahrzeug eingebaut werden kann. Für dieses Produkt ist ein Gutachten für die folgenden Regionen und Fahrzeuge verfügbar: * DE/AT: Fahrzeugschein, Feld K --- CH/LI: Fahrzeugausweis, Feld 24 Länder    Modell                         Typgenehmigung* DE/AT       BMW M240i                 e1*2018/858*00123*.. DE/AT       BMW M240i xDrive   e1*2018/858*00123*.. DE/AT       BMW M340i                 e1*2007/46*1947*.. DE/AT       BMW M340i                 e1*2007/46*2017*.. DE/AT       BMW M340i xDrive   e1*2007/46*1947*.. DE/AT       BMW M340i xDrive   e1*2007/46*2017*.. DE/AT       BMW M440i xDrive   e1*2007/46*2126*.. DE/AT       BMW Z4 M40i              e1*2007/46*1949*.. DE/AT       Toyota Supra              e1*2007/46*1982*.. Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrToyota SupraGR (A90/DB)250kW / 340PS2998cm³B5803.19 -

1.634,00 €*
Eventuri | Carbon Motorabdeckung | Toyota Supra (DB/A90)
Eventuri Carbon Motorabdeckung für Toyota Supra MK5 A90 2020+ Material: Carbon Hersteller: Eventuri Gutachtenart: Materialgutachten Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr Toyota Supra2.0145kW / 197PS190kW / 258PS1998cm³B4806.19 - Toyota SupraGR (A90/DB)250kW / 340PS2998cm³B5803.19 -

732,00 €*
Eventuri | Carbon Scheinwerfer-Luftkanal Headlamp duct | Toyota Supra (DB/A90)
Wir stellen eine weitere Weltneuheit vor - einen speziell entwickelten Karbon-Scheinwerferkanal für den MKV Supra.Gutachten: ohne Da der MKV Supra A90 als ernsthaftes Rennstrecken-Auto immer beliebter wird, haben wir eine Kaltluftzufuhr entwickelt, die Ihnen einen entscheidenden Vorteil bietet. Dieser Scheinwerferkanal ersetzt den OEM-Scheinwerfer und bietet eine echte RAM-AIR-Konfiguration mit einer direkten Kaltluftzufuhr zum Ansaugsystem oder direkt zum Turbo. Der Kanal folgt den gleichen Linien wie der Originalscheinwerfer und verfügt über zwei Karbon-Luftführungen, von denen eine die OEM-Luftzufuhr und die andere den gesamten Airbox-Bereich versorgt. Bei Verwendung in Verbindung mit unserem Supra-Ansaugsystem kann eine Platte am Ansaugsystem entfernt werden, wodurch der Filter dem zusätzlichen Luftstrom ausgesetzt wird. Da kalte Luft in den Motorraum gepresst wird, wird die Wärmeeinwirkung reduziert und mehrere drag runs ermöglicht. Der aus Prepreg-Kohlefaser hergestellte Kanal weist eine hohe strukturelle Festigkeit und Steifigkeit auf. Er wird mit lasergeschnittenen Edelstahlhaltern an den OEM-Befestigungspunkten befestigt und bleibt auch bei hohen Geschwindigkeiten in Position. Unser Supra-Scheinwerferkanal ermöglicht eine möglichst direkte Kaltluftzufuhr und trägt erheblich zur Reduzierung der Wärmeeinwirkung bei, wodurch die Zeiten auch bei mehreren Läufen auf der Rennstrecke konstant gehalten werden. Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr Toyota Supra2.0145kW / 197PS190kW / 258PS1998cm³B4806.19 - Toyota SupraGR (A90/DB)250kW / 340PS2998cm³B5803.19 -

994,00 €*
H&R | Tieferlegungsfedern 25/25mm / 35/35mm / 30/30mm | BMW Z4 20i/30i/M40i (G29) | Toyota Supra MK5 (DB) | 28664-1
H&R Tieferlegungsfedern für BMW Z4/Z4 sDrive G29 M40i/20i/30i 2WD 2018- VA25-35/HA25-35mm & Toyota Supra JTSC 2WD 2019- VA/HA30mm H&R Sportfedernsätze sind die ideale Lösung, wenn Sie das Handling Ihres Fahrzeugs optimieren und eine sportliche Optik unter Beibehaltung des serienmäßigen Fahrkomforts erzielen möchten. Details: Tieferlegung VA/HA BMW Z4 G29: 25/25mm Tieferlegung VA/HA BMW Z4 sDrive G29 : 35/35mm Tieferlegung VA/HA Toyota Supra : 30/30mm Fahrwerk: für Fahrzeuge mit elektr. Dämpferregulierung Zulassungsart: mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE) Produktvorteile: Sportliche Optik und Performance Absenkung des Fahrzeugschwerpunkts Lineare oder progressive Federungscharakteristik Kombinierbar mit Serien- oder Nachrüstdämpfern Optimierte Fahrdynamik Oberflächenschutz durch Pulverbeschichtung Hergestellt in Deutschland Kompatible Fahrzeuge: BMW Z4 G29 Typ G4Z, M40i 2WD, nur mit adaptiven Dämpfern 2018- Vorderachse 25mm / Hinterachse 25mm BMW Z4 sDrive G29 Typ G4Z, 20i/30i, 2WD, nur mit adaptiven Dämpfern 2018- Vorderachse 35mm / Hinterachse 35mm Toyota Supra Type JTSC 2WD, nur mit adaptiven Dämpfern 2019- Vorderachse 30mm / Hinterachse 30mm

410,00 €*
%
HJS | ECE Downpipe | 90 82 2050 | BMW 3.0 B58B30 E6d OPF | M340i, 540i, 640i, 740i, 840i (G-Serie) | Z4 M40i (G29) | Toyota Supra GR (A90)
HJS-Nr. 90 82 2050 Ø 89/76mm Downpipe Fakten: ECE R103 geprüft 300 cpsi Edelstahl-Katalysator Performance Optimierung Sportlicher Sound Plug & Play Thermische Entlastung des TurboladersKompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTypHubraum (ltr.)Leistung (kW)MotortypAbgasnormHinweis BMW540i / xDriveG30 (G5L)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMW640i Gran Turismo xDriveG32 (G6GT)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMW740i Limousine/ xDriveG11/G12 (7L)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMW840i Cabrio/ xDriveG14 (G8C)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMW840i Gran Coupé/ xDriveG16 (G8C)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMWM240i xDriveG42 (G2C)3.0275B58B30BEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMWM340i xDriveG20/G28 (G3K)3.0275B58B30BEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMWM440i xDriveG22/G23/G26 (G3C)3.0275B58B30BEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt BMWZ4 M40iG29 (G4Z)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt ToyotaSupra GR(A90/DB) JTSC3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt

1.922,45 €* 2.136,05 €* (10% gespart)
Perl Carbon | Carbon-Schwert | BMW Z4 (G29) M-Paket | inkl. Gutachten
Frontspoilerschwert aus Echtcarbon für BMW Z4 G29 Modelle mit M-Sportpaket! Inklusive: - Montagematerial - Montageanleitung - Gutachten (keine Eintragung notwendig) Ausführungsvarianten: - Carbon - Schwarz-glänzend Kompatibles Modell: - Z4 G29 mit M-Sportpaket

579,95 €*
Perl-Carbon | Carbon Heckansatz Mitte | BMW Z4 (G29) M-Paket | inkl. Gutachten
Carbonansatz für die Heckstoßstange passend für den BMW Z4 G29! Der Carbonansatz wird aus Carbon handgefertigt. Inklusive: - Montagematerial - Montageanleitung - Gutachten (keine Eintragung notwendig) Ausführungsvarianten: - Carbon - Schwarz-glänzend Kompatibles Modell: - Z4 G29 mit M-Sportpaket

269,95 €*
Perl-Carbon | Carbon Seitenschwelleransatz (R/L) (gerade Variante) | BMW Z4 (G29) M-Paket | inkl. Gutachten
Echt-Carbon Seitenschwelleransatz passend für BMW Z4 G29! Inklusive: - Montagematerial - Montageanleitung - Gutachten (keine Eintragung notwendig) Ausführungsvarianten: - Carbon - Schwarz-glänzend Kompatibles Modell: - Z4 G29 mit M-Sportpaket Die Seitenschwelleransätze werden nur im Paar angeboten. Einzelteile auf Anfrage verfügbar!

529,95 €*
Pipercross | Performance Luftfilter | PP2020DRY | BMW 2er/3er/4er/Z4 (G-Serie) | Toyota Supra | 2.0L B48
Die Pipercross Luftfilter für dein Auto sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar. Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter Pipercross Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos verschmutzen oder beschädigen. Ein verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zufolge hat. Erhöhter Luftdurchsatz Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten unsere Pipercross Luftfilter einen um 30% bis 40% erhöhten Luftdurchsatz. Dies macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Keine Eintragung notwendig Der Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht, sondern auch legal. Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Auswaschbar und wiederverwendbar Pipercross Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen. Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig. Einfache Wartung/Reinigung Ein Pipercross-Filter hat keine Öl-Rückstände und weist nach der einer Reinigung wieder 100% der Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen. Der beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten belastet wird. Für die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin, Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch das Material beschädigt werden kann. Details: Typ: Panel Filter Länge: 273 mm Breite: 231 mm Kompatible Fahrzeuge: BMW     2 Coupe (G42, G87)     218 i, 156 PS, 115 kW, ab 07/22      BMW     2 Coupe (G42, G87)     220 i, 184 PS, 135 kW, ab 08/21      BMW     2 Coupe (G42, G87)     230 i, 245 PS, 180 kW, ab 04/22      BMW     3 (F30, F80)         330 e, 252 PS, 185 kW, 11/15 bis 10/18      BMW     3 (G20, G80, G28)     320 e Plug-in-Hybrid, 204 PS, 150 kW, ab 07/20      BMW     3 (G20, G80, G28)     330 e Plug-in-Hybrid, 292 PS, 215 kW, ab 07/19      BMW     3 (G20, G80, G28)     330 e Plug-in-Hybrid xDrive, 292 PS, 215 kW, ab 07/20      BMW     3 (G20, G80, G28)     318 i, 156 PS, 115 kW, ab 03/20      BMW     3 (G20, G80, G28)     320 i 1.6, 170 PS, 125 kW, ab 03/19      BMW     3 (G20, G80, G28)     320 i, 184 PS, 135 kW, ab 03/19      BMW     3 (G20, G80, G28)     320 i xDrive, 184 PS, 135 kW, ab 07/19      BMW     3 (G20, G80, G28)     330 i, 245 PS, 180 kW, ab 07/22      BMW     3 (G20, G80, G28)     330 i, 258 PS, 190 kW, ab 11/18      BMW     3 (G20, G80, G28)     330 i xDrive, 245 PS, 180 kW, ab 07/22      BMW     3 (G20, G80, G28)     330 i xDrive, 258 PS, 190 kW, ab 11/18      BMW     3 Touring (G21, G81)     320 e Plug-in-Hybrid, 204 PS, 150 kW, ab 07/20      BMW     3 Touring (G21, G81)     330 e Plug-in-Hybrid, 292 PS, 215 kW, ab 07/20      BMW     3 Touring (G21, G81)     318 i, 156 PS, 115 kW, ab 03/20      BMW     3 Touring (G21, G81)     320 i, 184 PS, 135 kW, ab 11/19      BMW     3 Touring (G21, G81)     330 i, 245 PS, 180 kW, ab 07/19      BMW     3 Touring (G21, G81)     330 i, 258 PS, 190 kW, ab 07/19      BMW     3 Touring (G21, G81)     330 i xDrive, 258 PS, 190 kW, ab 07/19      BMW     3 Touring (G21, G81)     330 i xDrive, 245 PS, 180 kW, ab 07/19      BMW     3 Touring Van (G21)     320 i, 184 PS, 135 kW, ab 11/19      BMW     3 Touring Van (G21)     330 i, 258 PS, 190 kW, ab 07/19      BMW     4 Coupe (G22, G82)     420 i, 184 PS, 135 kW, ab 07/20      BMW     4 Coupe (G22, G82)     420 i xDrive, 184 PS, 135 kW, ab 07/21      BMW     4 Coupe (G22, G82)     430 i, 245 PS, 180 kW, ab 07/21      BMW     4 Coupe (G22, G82)     430 i xDrive, 245 PS, 180 kW, ab 07/21      BMW     4 Coupe (G22, G82)     430 i, 258 PS, 190 kW, ab 07/20      BMW     4 Cabriolet (G23, G83)     420 i, 184 PS, 135 kW, ab 11/20      BMW     4 Cabriolet (G23, G83)     430 i, 245 PS, 180 kW, ab 07/21      BMW     4 Cabriolet (G23, G83)     430 i xDrive, 245 PS, 180 kW, ab 07/21      BMW     4 Cabriolet (G23, G83)     430 i, 258 PS, 190 kW, ab 11/20      BMW     4 Gran Coupe (G26)     420 i, 184 PS, 135 kW, ab 07/21      BMW     4 Gran Coupe (G26)     430 i, 245 PS, 180 kW, ab 07/21      BMW     Z4 Roadster (G29)     sDrive 20 i, 163 PS, 120 kW, ab 11/18      BMW     Z4 Roadster (G29)     sDrive 20 i, 197 PS, 145 kW, ab 11/18      BMW     Z4 Roadster (G29)     sDrive 30 i, 258 PS, 190 kW, ab 11/18      TOYOTA     SUPRA (DB_)     2.0 (DB82, DB81), 197 PS, 145 kW, ab 06/19      TOYOTA     SUPRA (DB_)     2.0 (DB21, DB22, DB23), 258 PS, 190 kW, ab 06/19

Ab 69,90 €*