Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | BMW 335i/435i (F30/F31/F32/F33/F34/F36) N55

2.149,00 €*

Verfügbarkeit erfragbar bei Aulitzky Tuning

Details: "Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | BMW 335i/435i (F30/F31/F32/F33/F34/F36) N55"

Fakten:
- ersetzt den Haupt-Kat
- mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat
- Euro 6 tauglich
- mit ECE-Zulassung

Kompatible Fahrzeuge:

Fahrzeug
Typ
Leistung
Hubraum
Motor
Baujahr
BMW 3er (F30/F31/F34)
335i / xDrive
225kW / 306PS
2979cm³
N55 B30 A
11.11 - 07.15
BMW 3er (F30/F31/F34)
335i / xDrive
240kW / 326PS
2979cm³
N55 B30 A
11.11 - 06.13
BMW 3er (F30/F31/F34)
335i / xDrive
250kW / 340PS
2979cm³
N55 B30 A
07.13 - 06.16
BMW 4er (F32/F33/F36)
435i / xDrive
225kW / 306PS
2979cm³
N55 B30 A
07.13 - 02.16
BMW 4er (F32/F33/F36)
435i / xDrive
250kW / 340PS
2979cm³
N55 B30 A
07.13 - 02.16

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Kunden kauften auch

Kunden kauften auch

3DDesign | Carbon Diffusor (2 Finnen) | BMW M135i/M140i | F20/F21
Endlich da - der 3DDesign Carbon Diffusor für den F20 Facelift (LCI) mit M-Paket (M135i, M140i). Die hochwertige Designlinie von 3DDesign zieht sich auch bei den neuen F20 Bauteilen durch. Dezent und trotzdem individuell und einzigartig. Alle Teile natürlich in der besten Material- und Verarbeitungsqualität. Perfekt Passgenauigkeit trifft auf highend Design. Das aufregende 2-Finnendesign sorgt für erhöhten Anpressdruck und einen echten Hingucker.

1.510,00 €*
AIRCONCEPT Flügel für den 2er BMW | F87 und F22
Aerodynamisch wirkender Flügel für den 2er BMW (F22) und M2 (F87). Der Flügel ist dreistufig verstellbar zur Anpassung an unterschiedliche Strecken. Die Einstellung erfolgt in Sekunden und werkzeuglos.Zielsetzung: Stabilisiert den Geradeauslauf und die Kurvenfahrt bei hohen Geschwindigkeiten.– aus cnc-gefrästen Aluminiumteilen und hochwertigem Carbon– Finish: Sichtcarbon poliert | Aluminium schwarz anodisiert– dreifach verstellbar– inkl. Montagematerial– sehr einfach montierbar– mit ABE

4.085,00 €*
AIRCONCEPT Flügel für den 4er BMW | F82 und F32
Aerodynamisch wirkender Flügel für den 4er BMW (F32) und M4 (F82). Der Flügel ist dreistufig verstellbar zur Anpassung an unterschiedliche Strecken. Die Einstellung erfolgt in Sekunden und werkzeuglos.Zielsetzung: Stabilisiert den Geradeauslauf und die Kurvenfahrt bei hohen Geschwindigkeiten.– aus cnc-gefrästen Aluminiumteilen und hochwertigem Carbon– Finish: Sichtcarbon poliert | Aluminium schwarz anodisiert– dreifach verstellbar– inkl. Montagematerial– sehr einfach montierbar– mit ABE

4.085,00 €*
AIRCONCEPT High-End-Flügel für den 2er BMW | F87 und F22
Aerodynamisch sehr effizient wirkender Flügel für den 2er BMW (F22), und M2 (F87). Der Flügel ist dreistufig verstellbar zur Anpassung an unterschiedliche Strecken. Die Einstellung erfolgt in Sekunden und werkzeuglos.Zielsetzung: Stabilisiert den Geradeauslauf und die Kurvenfahrt bei hohen Geschwindigkeiten.– aus cnc-gefrästen Aluminiumteilen und hochwertigem Carbon– Finish: Sichtcarbon poliert | Aluminium schwarz anodisiert– dreifach verstellbar– inkl. Montagematerial– einfach montierbar– sehr gute Sicht durch den Innenspiegel– eintragungsfähig

4.215,00 €*
AIRCONCEPT Spacer | Paar
Passend für Airconcept Heckflügel (F22, F32, F82, F87)Erhöht die Position des Flügels um 125 mm.Zielsetzung: echtes Trackday-Tool!– aus cnc-gefrästem Aluminium– der Flügel bleibt dreistufig verstellbar– sekundenschnelle, werkzeuglose Montage und Einstellbarkeit– eintragungsfähig!

1.126,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | BMW 335i/435i (F30/F31/F32/F33/F34/F36) N55
Fakten: - ersetzt den Haupt-Kat - mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - mit ECE-Zulassung Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr BMW 3er (F30/F31/F34)335i / xDrive225kW / 306PS2979cm³N55 B30 A11.11 - 07.15 BMW 3er (F30/F31/F34)335i / xDrive240kW / 326PS2979cm³N55 B30 A11.11 - 06.13 BMW 3er (F30/F31/F34)335i / xDrive250kW / 340PS2979cm³N55 B30 A07.13 - 06.16 BMW 4er (F32/F33/F36)435i / xDrive225kW / 306PS2979cm³N55 B30 A07.13 - 02.16 BMW 4er (F32/F33/F36)435i / xDrive250kW / 340PS2979cm³N55 B30 A07.13 - 02.16

2.149,00 €*
Tipp
Aulitzky Exhaust | ECE Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | BMW M135i/M235i (F20/F21/F22/F23)
Fakten: - ersetzt den Haupt-Kat - mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat - Euro 6 tauglich - mit EG-Zulassung Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr BMW 1er (F20/F21)M135i / xDrive235kW / 320PS2979cm³N55 B30 A12.11 - 02.15 BMW 1er (F20/F21)M135i / xDrive240kW / 326PS2979cm³N55 B30 A03.15 - 06.16 BMW 2er (F22/F23)M235i / xDrive240kW / 326PS2979cm³N55 B30 A10.13 - 06.16 BMW 2er (F22/F23)M235i / xDrive250kW / 340PS2979cm³N55 B30 A09.15 - 06.21

2.149,00 €*
AutoTecknic | rote M1/M2 Knöpfe | BMW 1er/2er/3er/5er/6er/M2/M3/M4/M5/M6 | F-Reihe
Hinweis:- nur passend beim Facelift M-Paket Lenkrad oder M-Modell (siehe Beispiel-Bild)Lieferumfang:- 1x Knopf-Set bestehend aus einer "M1" & "M2" Taste in rot

56,00 €*
BMW M Performance | Reifentaschen | BMW (alle Modelle) 36 13 2 461 758
Exklusives Rennsport-Feeling in der Garage: Die M Performance Reifentaschen in schlichtem Schwarz schützen sowohl den Fahrer als auch das Fahrzeug vor Verschmutzung. Der BMW M Performance Schriftzug sowie die markanten M-Streifen in den typischen Farben verleihen zusätzliches Rennfeeling. Ein verstärkter Griff sorgt dabei für den bequemen Transport der Räder. Durch die spezielle Markierung lassen sich die einzelnen Reifen jederzeit schnell und eindeutig zuordnen. Die Taschen werden einfach und schnell montiert und sind im markanten M Performance Design ausgeführt. So werden sowohl Sommer- als auch Winter-Kompletträder bis zum nächsten Radwechsel sicher und sportlich-exklusiv verpackt. Passend für Reifen mit 17 bis maximal 22 Zoll. Die M Performance Reifentaschen sind einfach und schnell zu montieren. Die Reifentaschen schützen Fahrer und Fahrzeug vor Verschmutzung. Durch den verstärkten Griff ist ein bequemer Transport möglich. Eine Markierung sorgt für eine schnelle Reifenzuordnung. Die besondere M Performance Optik wertet die Lagerstätte auf. Nur Original BMW Zubehör bietet das beliebte M Performance Design. Das Set besteht aus insgesamt vier Reifentaschen mit seitlichen Tragegriffen. Zusätzlich wird mit einer Fahrzeugskizze dargestellt, welches Rad in der jeweiligen Tasche aufbewahrt wird.BMW Teilenummer: 36 13 2 461 758

150,00 €*
BMW M Performance | Tankverschluss Carbon | BMW (alle Modelle) 16 11 2 472 988
Die Tankverschlusskappe Carbon ist eine Abdeckkappe für den vorhandenen Tankverschluss, die durch ihre Fertigung aus echtem Carbon und das exklusive M Performance Branding einen optischen Mehrwert erzeugt. Die Tankverschlusskappe passt für alle Fahrzeuge ab dem Baujahr 2010. Artikelmaterial und -farbe: Carbon deutliche optische Aufwertung des vorhandenen Tankverschlusses moderner, hochwertiger Look M Performance Schriftzug auf gebürstetem Aluminium extrem hohe Wertigkeit optimale Passgenauigkeit beste Beständigkeit gegen Otto- und Dieselkraftstoffe einfache Montage nach strengen BMW Standards erprobt und getestet keine Einschränkung der Funktion des vorhandenen Tankverschlusses kann bei einem Fahrzeugwechsel auf das neue Fahrzeug mitgenommen werden Funktionalität: Auf der Innenseite der Tankverschluss Kappe Carbon sind Klebepads angebracht, die zur Fixierung auf dem vorhandenen Tankverschluss dienen. Für die einfache Montage (Aufkleben) ist kein Werkstattaufenthalt notwendig.BMW Teilenummer: 16 11 2 472 988

102,89 €*
Tipp
CANCHECKED Datendisplay für BMW F20/F21/F22/F23 /2er Serie) + F30/F31 (3er Serie) + F32/F33 (4er Serie) + F81/F82/F87 (M-Modelle)
Deinem BMW fehlt ein Datendisplay! Haben wir - das CANchecked Display für BMW F-Serie inkl M2 M3 M4 (F21, F22, F23, F30, F31, F80, F82, F83 und F87).Passt natürlich auch bei den M-Modellen (M2, M3, M4).Zugriff auf alle Daten vom Motor. Die Sensoren werden direkt über Can Bus abgefragt und werden auf unserem bewährtem MFD28 dargestellt. Das Display für die BMW F-Serie kommt zusammen mit einer fahrzeugspezifischen Blende und fügt sich so wie ein Original-Teil in den Innenraum ein. Dadurch bleibt die Lüftung durch die Schlitze weiterhin intakt.Unser Display emuliert einen Hersteller-Tester, so dass alle detaillierten Werte verfügbar sind. Wir haben das Protokoll soweit optimiert, dass eine maximale Abfragegeschwindigkeit erreicht wird.Key Features:integriert sich perfekt in den Fahrzeuginnenraumbis zu 128 Sensoren abfragbar10 individuell konfigurierbare Ansichten mit unserer DSS - Display Setup Softwarefertig vorgefertigte Ansichten für einen schnellen Start mit unserem Displayeinfach Plug and Play über unseren Kabelsatz - anstecken, fertig4 zusätzliche analoge Eingänge für Abgastemperatur, Öldruck und mehrbeste Ablesbarkeit - optional beiliegende Anti-ReflexfolieAbfrage der Sensoren wie Hersteller-Diagnosetools

499,00 €*
CSF Race | Ladeluftkühler | BMW 1er - 4er / M2 N55 | F-Serie | inkl. Teilegutachten
Ein großer Ladeluftkühler ist ein Muss, wenn Du die bestmögliche Leistung von Deinem Fahrzeug erwartest. Die serienmäßigen Ladeluftkühler eignen sich hervorragend für den täglichen Gebrauch, erfüllen aber nicht die Anforderungen an Luftzirkulation und Kühlung, wenn sie auf der Rennstrecke oder bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen eingesetzt werden. CSF behebt diese Situation mit ihrem ganz neuen High Performance Ladeluftkühlern. Der Kühler passt bei allen Benzin- und Dieselmotoren der 1er bis 4er BMW F-Serie! Die Vorteile kurz im Überblick - "Stepped core design" für maximalen Oberflächenkontakt und internes Ansaugluftstromvolumen. Größter "drop-in fit" Ladeluftkühler der Branche mit 17 Reihen - Entwickelt mit 3D-Scanning/ Rapid Prototyping-Technologie, um eine präzise Anpassung und maximale Flächenausnutzung zu gewährleisten. Labortest am hauseigenen Windkanal von CSF. - Abgerundetes Frontplatten-/ Plattendesign für optimierten Luftstrom durch den Kern - Drop-in fit "Design für eine einfache und schnelle Plug-and-Play-Installation. Komplett mit "Quick-Connect" -Auto-/ Outlet-Anschlüsse im OEM-Stil - Vollständig reversibel, ohne dass Modifikationen erforderlich sind - Erhältlich in Silber (# 8115) und mattschwarz (# 8115B) - Lebenslange Garantie - 25 Grad kühlere Ansaugtemperatur gegenüber der Serie, auch nach mehreren Beschleunigungen - Leistungssteigerung von 15-20 PS bei Serienwagen, 25+ PS bei modifizierten Fahrzeugen Technische Daten: Internal Fin Height: 6.5 Internal Fin Pitch: 3.4 Internal Fin Q’ty: 15 External Fin Height: 6.5 External Fin Pitch: 4.0 External Fin Q’ty: 17 Breite (mm): 235 Netz-Größe(L*H*W) in mm: 510*140*235 Oberfläche: 13.7 cm³ Das Teilegutachten für Deutschland und Österreich umfasst folgende Fahrzeuge: BMW 114i N13B16A 1598 75/4000 BMW 116i N13B16A 1598 100/4400 BMW 118i N13B16A 1598 125/4800 BMW 125i N20B20A 1997 160/5000 BMW M135i N55B30A 2979 235/5800 BMW 220i N20B20B 1997 135/5000 BMW 228i N20B20A 1997 180/5000 BMW M235i N55B30A 2979 240/5800 BMW M2 N55B30 2979 272/6500 BMW 316i N13B16A 1598 100/4400 BMW 320i N20B20B 1997 135/5000 BMW 328i N20B20A 1997 180/5000 BMW 335i N55B30A 2979 225/5800 BMW 420i N20B20B 1997 135/5000 BMW 428i N20B20A 1997 180/5000 BMW 435i N55B30A 2979 225/5800 Die Konformität für die Schweiz umfasst folgende Fahrzeuge: BMW M2 N55B30 2979 272/6500

922,92 €*
CSL Running Lights Gelb (M2 F87)
M4 CSL Tagfahrlichter bringen einen touch Rennstrecke an die Frontstoßstange eines F87 M2.Die Tagfahrlichter sind inspiriert von den Tagfahrlichtern des Limitierten G82 M4 CSL.Preis ohne Einbau.

399,99 €*
Tipp
Die Aulitzky App "mach's dir selbst" | BMW M2 F87 & x35i F-Serie | N55
Die AULITZKY App „mach’s dir selbst" Hole dir jetzt deine App, um dein Auto selbst zu tunen oder eine Auswahl deiner fertigen Maps, welche bei uns individuell auf dem Prüfstand abgestimmt wurden, zu verwalten und im Handumdrehen auf dein Fahrzeug zu flashen. Neben dem Flashen deiner Motorsteuerung bieten wir auch eine Getriebeprogrammierung an. Das vollumfängliche Lesen und Löschen des Fehlerspeichers ist ebenfalls möglich. Deine Vorteile im Überblick: -Software für ECU (Motorsteuerung) -Software für TCU (Getriebesteuerung) -Fehlerspeicher lesen -Fehlerspeicher löschen -Datalogging in Vorbereitung (kommt 2023!) -Abstimmungen auf Stage 1 & Stage 2 inklusive -Custom Maps möglich -Stage 3 gegen Aufpreis vor Ort verfügbar Achtung: Ab bestimmten Baujahren und Varianten ist ein OBD-Unlock oder ECU-Unlock nötig, um das Flashen deines Fahrzeuges über OBD zu gewährleisten. Der OBD-Unlock kann über das Einsenden der ECU zu uns oder durch unsere Stützpunktpartner an verschiedenen Orten Deutschlands durchgeführt werden. Für den ECU-Unlock benötigen wir das Fahrzeug bei uns vor Ort. Bei diesem Modell empfehlen wir bereits bei einer Stage 1 den Austausch der Charge Pipe, da die Originale aus Kunststoff zum Platzen neigt. -Stage 1: Pipercross Luftfilter, Charge Pipe -Stage 2: zusätzlich Downpipe, Ladeluftkühler -Stage 3: zusätzlich Upgrade-Turbolader, Turbolader-Inlet, Dorch Hochdruckpumpe, Kühlerpaket Hinweis: Eine Eintragung der Leistungssteigerung ist kein Bestandteil dieser Bestellung und muss separat per E-Mail angefragt werden. Kompatible Fahrzeuge: BMW M135i F20/F21 BMW M235i F22/F23 BMW M2 F87 BMW 335i F30/F31/F34 BMW 435i F32/F33/F36 BMW 535i F07/F10/F11 BMW 640i F12/F13/F06 BMW 740i F01/F02/F03/F04 BMW X3 35i F25 BMW X4 M40i F26 BMW X5 35i F15

399,00 €*
Endless | Bremsbeläge ME22 VA+HA | BMW M135i/M235i/335i/435i | F20/F21/F22/F23 | Motorsportartikel
Fakten:- Reibwert 0,36 – 0,42 µ - Einsatztemperatur 150 – 800 °C - semi-metallischer Belag Passend für folgende Fahrzeuge: - BMW 4-Kolben BMW (Performance) Bremssattel, blauer Sattel bei Fahrzeugen der F-Serie (z.B. M135i, M235i, 335i, 435i M2, M3 und M4 und Alpina Modelle wie der B3) - BMW 2-Kolben BMW (Performance) Bremssattel, blauer Sattel bei Fahrzeugen der F-Serie (z.B. M135i, M235i, 335i, 435i M2, M3 und M4 und Alpina Modelle wie der B3)Hinweis:Bitte beachten Sie, dass Endless-Bremsbeläge nicht im Bereich der StVO zulässig sind.

449,00 €*
Endless | Bremsbeläge MX72 VA+HA | BMW M135i/M235i/335i/435i | F20/F21/F22/F23 | Motorsportartikel
Fakten:- Reibwert 0,37 – 0,47 µ - Einsatztemperatur 50 – 700 °C - semi-metallischer Belag Passend für folgende Fahrzeuge: - BMW 4-Kolben BMW (Performance) Bremssattel, blauer Sattel bei Fahrzeugen der F-Serie (z.B. M135i, M235i, 335i, 435i M2, M3 und M4 und Alpina Modelle wie der B3) - BMW 2-Kolben BMW (Performance) Bremssattel, blauer Sattel bei Fahrzeugen der F-Serie (z.B. M135i, M235i, 335i, 435i M2, M3 und M4 und Alpina Modelle wie der B3)Hinweis:Bitte beachten Sie, dass Endless-Bremsbeläge nicht im Bereich der StVO zulässig sind.

449,00 €*
HJS | ECE Downpipe | 90 81 2010 | BMW 3.0 N55B30A E6 | M135i M235i (F20/F21/F22) | M2 (F87) | 335i, 435i (F30/F32)
HJS-Nr. 90 81 2010 Ø 89/80mm Vorderrohr Fakten: ECE R103 geprüft 300 cpsi Edelstahl-Katalysator Performance Optimierung Sportlicher Sound Plug & Play Thermische Entlastung des TurboladersKompatible Fahrzeuge: Ersetzt OE-Kat: 18.32.8.602.882HerstellerModellTypHubraum (ltr.)Leistung (kW)MotortypAbgasnorm BMWM135i / xDriveF20/1K43.0225N55B30AEuro 6 BMWM135i / xDriveF20/1K4, F21/1K23.0235N55B30AEuro 6 BMWM135i / xDriveF21/1K23.0240N55B30AEuro 6 BMWM235i / xDriveF22/1C3.0225N55B30AEuro 6 BMWM235i / xDriveF22/1C3.0240N55B30AEuro 6 BMWM2F873.0272N55B30AEuro 6 BMW335i / xDriveF30/3L, F31/3K, F34/3-V3.0225N55B30AEuro 6 BMW335i / xDriveF30/3L, F31/3K, F34/3-V3.0240N55B30AEuro 6 BMW335i / xDriveF30/3L, F31/3K3.0250N55B30AEuro 6 BMW435i / xDriveF32/3C, F33/3C, F36/3C-V3.0225N55B30AEuro 6 BMW435i / xDriveF32/3C, F33/3C3.0250N55B30AEuro 6

2.020,62 €*
HJS | ECE Downpipe | 90 81 2015 | BMW 3.0 N55B30A E5 | M135i (F20/F21) | 335i (F30/F31/F34)
HJS-Nr. 90 81 2015 Ø 76/80mm Vorderrohr Fakten: ECE R103 geprüft 300 cpsi Edelstahl-Katalysator Performance Optimierung Sportlicher Sound Plug & Play Thermische Entlastung des TurboladersKompatible Fahrzeuge: Ersetzt OE-Kat: 18.32.8.603.875HerstellerModellTypHubraum (ltr.)Leistung (kW)MotortypAbgasnorm BMW335i / xDriveF30/3L, F31/3K, F34/3-V3.0225N55B30AEuro 5 BMW335i / xDriveF31/3K3.0240N55B30AEuro 5 BMWM135i / xDriveF20/1K4, F21/1K23.0235N55B30AEuro 5

2.032,52 €*
KW | V3 Gewindefahrwerk inox | BMW M135i/ M140i/ M235i/ M240i xDrive (F-Serie) | inkl. elektr. Dämpferregelung | 3522000N
KW V3 Gewindefahrwerk inox inkl. Stilllegung f. elektr. Dämpfer Unbegrenzte Individualität für Performance & Komfort. Dämpferkraftverstellung separat für die Zug- & Druckstufe. Wie bei jedem KW Gewindefahrwerk entwickeln unsere Fahrwerkingenieure auch für die fahrzeugspezifischen Anwendungen des KW V3 eine sportlich-harmonische Grundabstimmung. Neben Tests auf unserem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand absolvieren wir dazu ausgiebige Messfahrten auf Landstraßen, der Autobahn und selbst auf der Nürburgring Nordschleife Testkilometer für Testkilometer, um Ihnen die perfekte Fahrwerkabstimmung zu garantieren. Seit Jahren ist das weltweit zu den Top-Aftermarketprodukten zählende KW V3 die Referenz für Gewindefahrwerke. Mit seiner Dämpfercharakteristik, der hochwertigen Verarbeitung und der ausgezeichneten Langlebigkeit überzeugt es anspruchsvolle Sportwagenfahrer, Tuner, Groß- und Kleinserienhersteller wie Alpina, MTM, Manthey, Oettinger und viele weitere namhafte Unternehmen in der internationalen Automobilbranche. Spitzentechnologie aus dem Motorsport Viel mehr als eine sportliche Tieferlegung und ein ausgezeichnetes Fahrverhalten auf allen Straßen erhalten Sie mit dem KW V3. Es basiert auf unser langjährigen Erfahrung als Fahrwerkhersteller und Ausrüster im internationalen Motorsport wie etwa in den Tourenwagenserien ADAC GT Masters, FIA GT1, FIA GT3, International GT Open, WTC, VLN und auch beim legendären ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring. Ähnlich wie bei unseren Rennsport-Gewindefahrwerken aus dem KW Competition-Programm kann beim KW V3 die Zugstufe und die Druckstufe unabhängig voneinander eingestellt werden. Diese individuelle Abstimmungsmöglichkeit wird von Veredlern, Sportwagenmanufakturen, Tunern und anspruchsvollen Fahrern weltweit geschätzt. Das perfekte Fahrwerksetup für deutlich mehr Fahrdynamik Haben Sie an Ihrem sportlichen Straßenfahrzeug bereits erste Performance-Modifikationen durchgeführt, ist es ein Leichtes mit dem KW V3 diese zielgerichtet in der Dämpferabstimmung zu berücksichtigen. Die patentierte KW Ventiltechnik für die getrennte Abstimmung der Zug- und Druckstufe erlaubt es Ihnen die fahrzeugspezifische Grundabstimmung von KW individuell anzupassen. Beispielsweise gibt Ihnen das im Lowspeed-Bereich der Druckstufe in zwölf Klicks einstellbare KW-Bodenventil den Spielraum, selbst die Reifencharakteristik Ihrer High- und Ultra-High-Performance-Straßenreifen bei der Fahrwerkabstimmung zu berücksichtigen. Durch die patentierte Druckstufeneinstellung am unteren Kolbenende des Edelstahlgehäuses benötigten Sie dazu nicht einmal Werkzeug. Die einstellbare Druckstufenabstimmung mit ihren zwölf exakten Klicks erlaubt es Ihnen per Hand auf Karosserieroll- und Wankbewegungen Einfluss zu nehmen, ohne dabei die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung verändern zu müssen. Mit der individuell einstellbaren Zugstufenabstimmung des KW V3 können Sie direkt das Handling und den Komfort durch die exakte Klickverstellung beeinflussen. Je nach Fahrzeugtyp werden die Zugstufenventile der KW Zweirohrdämpfer am oberen Ende der Kolbenstange über ein integriertes Einstellrädchen oder dem im Lieferumfang beinhalteten Aufsteck-Einstellrädchen abgestimmt. Indem Sie über das Einstellrädchen die Zugkraft erhöhen, verringern sich die Aufbaubewegungen an der Karosserie. Ihr Auto fährt sich dadurch spurtreuer und Sie haben bei erhöhten Kurvengeschwindigkeiten noch mehr Stabilität. Wechseln Sie beispielsweise von den freigegebenen Rad/Reifenkombinationen Ihres Automobilherstellers zu größeren Felgen, können Sie mit dem KW V3 das Fahrverhalten Ihres Autos und Ihrer neuen Leichtmetallräder perfekt aufeinander abstimmen. Hochwertig, individuell und langlebig Schon während der Produktion wird das KW V3 ausgiebigen Qualitätstests unterzogen und jeder einzelne Dämpfer überprüft. Nur so werden wir unserem Anspruch gerecht, beim Einbau eines KW Gewindefahrwerks V3 durch einen KW Fachhandelspartner eine Garantie von bis zu fünf Jahren zu gewährleisten. Durch die filigrane Verarbeitung und der Nutzung hochwertiger Komponenten sind beispielsweise die KW Gewindefederbeine aus Edelstahl zu 100 Prozent rostfrei und besitzen eine unbegrenzte Lebensdauer. Dadurch ist die Funktionsweise der stufenlosen Tieferlegung über das schmutzunempfindliche KW Trapezgewinde und den KW Polyamid-Gewindering auch nach Jahren nicht beeinträchtigt. Durch die individuelle Tieferlegung mit ihrem stufenlosen Verstellbereich können Sie die Sportlichkeit Ihres Fahrzeugs auch optisch betonen. Ein Feature, das in der Performanceorientierten Tuningszene sehr beliebt ist. - in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik inox-line - individuelle, stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks - 12-fach einstellbare Druckstufendämpfung mit Klickverstellung - einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung Setup: Die individuell einstellbare Zug- & Druckstufendämpfung der KW V3 Das KW V3 ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer erlauben dabei, mit ihrer durchdachten Klickverstellung eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen. Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt: - VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer) - Bei Verwendung mit serienmäßigen Rad-/Reifenkombinationen sind eventuell zusätzlich handelsübliche Spurverbreitungen aus dem Zubehör erforderlich - Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange. - Elektronische Dämpferregelung muss stillgelegt werden. Elektroniksatz zur Stillegung ist im Lieferumfang enthalten. Technische Infos: Tieferlegung VA/HA (mm): 30-55/30-55 Ausfuehrung: V3 Haerteverstellung: Zug- und Druckstufe Material: Edelstahl Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde Zulassung: Teilegutachten (§19.3) Kompatible Fahrzeuge: Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder Antrieb BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     M 135 i xDrive     Schrägheck     Benzin     235 KW     2979 ccm     6     Allrad BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     M 135 i xDrive     Schrägheck     Benzin     240 KW     2979 ccm     6     Allrad BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     M 140 i xDrive     Schrägheck     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     Allrad BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     M 135 i xDrive     Schrägheck     Benzin     235 KW     2979 ccm     6     Allrad BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     M 135 i xDrive     Schrägheck     Benzin     240 KW     2979 ccm     6     Allrad BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     M 140 i xDrive     Schrägheck     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     Allrad BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     228 i xDrive     Cabriolet     Benzin     180 KW     1997 ccm     4     Allrad BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     230 i xDrive     Cabriolet     Benzin     185 KW     1998 ccm     4     Allrad BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     M 235 i xDrive     Cabriolet     Benzin     240 KW     2979 ccm     6     Allrad BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     M 240 i xDrive     Cabriolet     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     Allrad BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     228 i xDrive     Coupe     Benzin     180 KW     1997 ccm     4     Allrad BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     230 i xDrive     Coupe     Benzin     185 KW     1998 ccm     4     Allrad BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     M 235 i xDrive     Coupe     Benzin     240 KW     2979 ccm     6     Allrad BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     M 240 i xDrive     Coupe     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     Allrad  

2.582,30 €*
KW | V3 Gewindefahrwerk inox | BMW M135i/ M140i/ M235i/ M240i xDrive (F-Serie) | ohne elektr. Dämpferregelung | 3522000Q
KW V3 Gewindefahrwerk inox inkl. Stilllegung f. elektr. Dämpfer Unbegrenzte Individualität für Performance & Komfort. Dämpferkraftverstellung separat für die Zug- & Druckstufe. Wie bei jedem KW Gewindefahrwerk entwickeln unsere Fahrwerkingenieure auch für die fahrzeugspezifischen Anwendungen des KW V3 eine sportlich-harmonische Grundabstimmung. Neben Tests auf unserem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand absolvieren wir dazu ausgiebige Messfahrten auf Landstraßen, der Autobahn und selbst auf der Nürburgring Nordschleife Testkilometer für Testkilometer, um Ihnen die perfekte Fahrwerkabstimmung zu garantieren. Seit Jahren ist das weltweit zu den Top-Aftermarketprodukten zählende KW V3 die Referenz für Gewindefahrwerke. Mit seiner Dämpfercharakteristik, der hochwertigen Verarbeitung und der ausgezeichneten Langlebigkeit überzeugt es anspruchsvolle Sportwagenfahrer, Tuner, Groß- und Kleinserienhersteller wie Alpina, MTM, Manthey, Oettinger und viele weitere namhafte Unternehmen in der internationalen Automobilbranche. Spitzentechnologie aus dem Motorsport Viel mehr als eine sportliche Tieferlegung und ein ausgezeichnetes Fahrverhalten auf allen Straßen erhalten Sie mit dem KW V3. Es basiert auf unser langjährigen Erfahrung als Fahrwerkhersteller und Ausrüster im internationalen Motorsport wie etwa in den Tourenwagenserien ADAC GT Masters, FIA GT1, FIA GT3, International GT Open, WTC, VLN und auch beim legendären ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring. Ähnlich wie bei unseren Rennsport-Gewindefahrwerken aus dem KW Competition-Programm kann beim KW V3 die Zugstufe und die Druckstufe unabhängig voneinander eingestellt werden. Diese individuelle Abstimmungsmöglichkeit wird von Veredlern, Sportwagenmanufakturen, Tunern und anspruchsvollen Fahrern weltweit geschätzt. Das perfekte Fahrwerksetup für deutlich mehr Fahrdynamik Haben Sie an Ihrem sportlichen Straßenfahrzeug bereits erste Performance-Modifikationen durchgeführt, ist es ein Leichtes mit dem KW V3 diese zielgerichtet in der Dämpferabstimmung zu berücksichtigen. Die patentierte KW Ventiltechnik für die getrennte Abstimmung der Zug- und Druckstufe erlaubt es Ihnen die fahrzeugspezifische Grundabstimmung von KW individuell anzupassen. Beispielsweise gibt Ihnen das im Lowspeed-Bereich der Druckstufe in zwölf Klicks einstellbare KW-Bodenventil den Spielraum, selbst die Reifencharakteristik Ihrer High- und Ultra-High-Performance-Straßenreifen bei der Fahrwerkabstimmung zu berücksichtigen. Durch die patentierte Druckstufeneinstellung am unteren Kolbenende des Edelstahlgehäuses benötigten Sie dazu nicht einmal Werkzeug. Die einstellbare Druckstufenabstimmung mit ihren zwölf exakten Klicks erlaubt es Ihnen per Hand auf Karosserieroll- und Wankbewegungen Einfluss zu nehmen, ohne dabei die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung verändern zu müssen. Mit der individuell einstellbaren Zugstufenabstimmung des KW V3 können Sie direkt das Handling und den Komfort durch die exakte Klickverstellung beeinflussen. Je nach Fahrzeugtyp werden die Zugstufenventile der KW Zweirohrdämpfer am oberen Ende der Kolbenstange über ein integriertes Einstellrädchen oder dem im Lieferumfang beinhalteten Aufsteck-Einstellrädchen abgestimmt. Indem Sie über das Einstellrädchen die Zugkraft erhöhen, verringern sich die Aufbaubewegungen an der Karosserie. Ihr Auto fährt sich dadurch spurtreuer und Sie haben bei erhöhten Kurvengeschwindigkeiten noch mehr Stabilität. Wechseln Sie beispielsweise von den freigegebenen Rad/Reifenkombinationen Ihres Automobilherstellers zu größeren Felgen, können Sie mit dem KW V3 das Fahrverhalten Ihres Autos und Ihrer neuen Leichtmetallräder perfekt aufeinander abstimmen. Hochwertig, individuell und langlebig Schon während der Produktion wird das KW V3 ausgiebigen Qualitätstests unterzogen und jeder einzelne Dämpfer überprüft. Nur so werden wir unserem Anspruch gerecht, beim Einbau eines KW Gewindefahrwerks V3 durch einen KW Fachhandelspartner eine Garantie von bis zu fünf Jahren zu gewährleisten. Durch die filigrane Verarbeitung und der Nutzung hochwertiger Komponenten sind beispielsweise die KW Gewindefederbeine aus Edelstahl zu 100 Prozent rostfrei und besitzen eine unbegrenzte Lebensdauer. Dadurch ist die Funktionsweise der stufenlosen Tieferlegung über das schmutzunempfindliche KW Trapezgewinde und den KW Polyamid-Gewindering auch nach Jahren nicht beeinträchtigt. Durch die individuelle Tieferlegung mit ihrem stufenlosen Verstellbereich können Sie die Sportlichkeit Ihres Fahrzeugs auch optisch betonen. Ein Feature, das in der Performanceorientierten Tuningszene sehr beliebt ist. - in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik inox-line - individuelle, stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks - 12-fach einstellbare Druckstufendämpfung mit Klickverstellung - einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung Setup: Die individuell einstellbare Zug- & Druckstufendämpfung der KW V3 Das KW V3 ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer erlauben dabei, mit ihrer durchdachten Klickverstellung eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen. Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt: - VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer) - Bei Verwendung mit serienmäßigen Rad-/Reifenkombinationen sind eventuell zusätzlich handelsübliche Spurverbreitungen aus dem Zubehör erforderlich - Bei Fahrzeugen mit elektronischer Dämpferregelung muss diese stillgelegt werden. Fahrzeugspezifische KW Stilllegungssätze finden Sie in der Zubehörtabelle. - Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange. Technische Infos: Tieferlegung VA/HA (mm): 30-55/30-55 Ausfuehrung: V3 Haerteverstellung: Zug- und Druckstufe Material: Edelstahl Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde Zulassung: Teilegutachten (§19.3) Kompatible Fahrzeuge: Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder Antrieb BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     M 135 i xDrive     Schrägheck     Benzin     235 KW     2979 ccm     6     Allrad BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     M 135 i xDrive     Schrägheck     Benzin     240 KW     2979 ccm     6     Allrad BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     M 140 i xDrive     Schrägheck     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     Allrad BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     M 135 i xDrive     Schrägheck     Benzin     235 KW     2979 ccm     6     Allrad BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     M 135 i xDrive     Schrägheck     Benzin     240 KW     2979 ccm     6     Allrad BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     M 140 i xDrive     Schrägheck     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     Allrad BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     228 i xDrive     Cabriolet     Benzin     180 KW     1997 ccm     4     Allrad BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     230 i xDrive     Cabriolet     Benzin     185 KW     1998 ccm     4     Allrad BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     M 235 i xDrive     Cabriolet     Benzin     240 KW     2979 ccm     6     Allrad BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     M 240 i xDrive     Cabriolet     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     Allrad BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     228 i xDrive     Coupe     Benzin     180 KW     1997 ccm     4     Allrad BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     230 i xDrive     Coupe     Benzin     185 KW     1998 ccm     4     Allrad BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     M 235 i xDrive     Coupe     Benzin     240 KW     2979 ccm     6     Allrad BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     M 240 i xDrive     Coupe     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     Allrad  

2.364,53 €*
KW | V3 Gewindefahrwerk inox | BMW M135i/M140i/M235i/M240i/335i/340i/435i/440i etc. (F-Serie) | inkl. elektr. Dämpferregelung | 3522000G
KW V3 Gewindefahrwerk inox inkl. Stilllegung für elektr. Dämpfer Unbegrenzte Individualität für Performance & Komfort. Dämpferkraftverstellung separat für die Zug- & Druckstufe. Wie bei jedem KW Gewindefahrwerk entwickeln unsere Fahrwerkingenieure auch für die fahrzeugspezifischen Anwendungen des KW V3 eine sportlich-harmonische Grundabstimmung. Neben Tests auf unserem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand absolvieren wir dazu ausgiebige Messfahrten auf Landstraßen, der Autobahn und selbst auf der Nürburgring Nordschleife Testkilometer für Testkilometer, um Ihnen die perfekte Fahrwerkabstimmung zu garantieren. Seit Jahren ist das weltweit zu den Top-Aftermarketprodukten zählende KW V3 die Referenz für Gewindefahrwerke. Mit seiner Dämpfercharakteristik, der hochwertigen Verarbeitung und der ausgezeichneten Langlebigkeit überzeugt es anspruchsvolle Sportwagenfahrer, Tuner, Groß- und Kleinserienhersteller wie Alpina, MTM, Manthey, Oettinger und viele weitere namhafte Unternehmen in der internationalen Automobilbranche. Spitzentechnologie aus dem Motorsport Viel mehr als eine sportliche Tieferlegung und ein ausgezeichnetes Fahrverhalten auf allen Straßen erhalten Sie mit dem KW V3. Es basiert auf unser langjährigen Erfahrung als Fahrwerkhersteller und Ausrüster im internationalen Motorsport wie etwa in den Tourenwagenserien ADAC GT Masters, FIA GT1, FIA GT3, International GT Open, WTC, VLN und auch beim legendären ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring. Ähnlich wie bei unseren Rennsport-Gewindefahrwerken aus dem KW Competition-Programm kann beim KW V3 die Zugstufe und die Druckstufe unabhängig voneinander eingestellt werden. Diese individuelle Abstimmungsmöglichkeit wird von Veredlern, Sportwagenmanufakturen, Tunern und anspruchsvollen Fahrern weltweit geschätzt. Das perfekte Fahrwerksetup für deutlich mehr Fahrdynamik Haben Sie an Ihrem sportlichen Straßenfahrzeug bereits erste Performance-Modifikationen durchgeführt, ist es ein Leichtes mit dem KW V3 diese zielgerichtet in der Dämpferabstimmung zu berücksichtigen. Die patentierte KW Ventiltechnik für die getrennte Abstimmung der Zug- und Druckstufe erlaubt es Ihnen die fahrzeugspezifische Grundabstimmung von KW individuell anzupassen. Beispielsweise gibt Ihnen das im Lowspeed-Bereich der Druckstufe in zwölf Klicks einstellbare KW-Bodenventil den Spielraum, selbst die Reifencharakteristik Ihrer High- und Ultra-High-Performance-Straßenreifen bei der Fahrwerkabstimmung zu berücksichtigen. Durch die patentierte Druckstufeneinstellung am unteren Kolbenende des Edelstahlgehäuses benötigten Sie dazu nicht einmal Werkzeug. Die einstellbare Druckstufenabstimmung mit ihren zwölf exakten Klicks erlaubt es Ihnen per Hand auf Karosserieroll- und Wankbewegungen Einfluss zu nehmen, ohne dabei die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung verändern zu müssen. Mit der individuell einstellbaren Zugstufenabstimmung des KW V3 können Sie direkt das Handling und den Komfort durch die exakte Klickverstellung beeinflussen. Je nach Fahrzeugtyp werden die Zugstufenventile der KW Zweirohrdämpfer am oberen Ende der Kolbenstange über ein integriertes Einstellrädchen oder dem im Lieferumfang beinhalteten Aufsteck-Einstellrädchen abgestimmt. Indem Sie über das Einstellrädchen die Zugkraft erhöhen, verringern sich die Aufbaubewegungen an der Karosserie. Ihr Auto fährt sich dadurch spurtreuer und Sie haben bei erhöhten Kurvengeschwindigkeiten noch mehr Stabilität. Wechseln Sie beispielsweise von den freigegebenen Rad/Reifenkombinationen Ihres Automobilherstellers zu größeren Felgen, können Sie mit dem KW V3 das Fahrverhalten Ihres Autos und Ihrer neuen Leichtmetallräder perfekt aufeinander abstimmen. Hochwertig, individuell und langlebig Schon während der Produktion wird das KW V3 ausgiebigen Qualitätstests unterzogen und jeder einzelne Dämpfer überprüft. Nur so werden wir unserem Anspruch gerecht, beim Einbau eines KW Gewindefahrwerks V3 durch einen KW Fachhandelspartner eine Garantie von bis zu fünf Jahren zu gewährleisten. Durch die filigrane Verarbeitung und der Nutzung hochwertiger Komponenten sind beispielsweise die KW Gewindefederbeine aus Edelstahl zu 100 Prozent rostfrei und besitzen eine unbegrenzte Lebensdauer. Dadurch ist die Funktionsweise der stufenlosen Tieferlegung über das schmutzunempfindliche KW Trapezgewinde und den KW Polyamid-Gewindering auch nach Jahren nicht beeinträchtigt. Durch die individuelle Tieferlegung mit ihrem stufenlosen Verstellbereich können Sie die Sportlichkeit Ihres Fahrzeugs auch optisch betonen. Ein Feature, das in der Performanceorientierten Tuningszene sehr beliebt ist. - in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik inox-line - individuelle, stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks - 12-fach einstellbare Druckstufendämpfung mit Klickverstellung - einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung Setup: Die individuell einstellbare Zug- & Druckstufendämpfung der KW V3 Das KW V3 ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer erlauben dabei, mit ihrer durchdachten Klickverstellung eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen. Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt: - VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer) - Bei Verwendung mit serienmäßigen Rad-/Reifenkombinationen sind eventuell zusätzlich handelsübliche Spurverbreitungen aus dem Zubehör erforderlich - Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange. - Elektronische Dämpferregelung muss stillgelegt werden. Elektroniksatz zur Stillegung ist im Lieferumfang enthalten. Technische Infos: Tieferlegung VA/HA (mm): 25-50/30-55 Ausfuehrung: V3 Haerteverstellung: Zug- und Druckstufe Material: Edelstahl Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde Zulassung: Teilegutachten (§19.3) Kompatible Fahrzeuge: Nur Modelle Baujahr: 09/2011- Achslast VA/HA (kg): 921-1090/-1230 Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder Antrieb BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     118 i     Schrägheck     Benzin     100 KW     1598 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     120 i     Schrägheck     Benzin     135 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     125 d     Schrägheck     Diesel     155 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     125 d     Schrägheck     Diesel     160 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     125 d     Schrägheck     Diesel     165 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     125 i     Schrägheck     Benzin     165 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     M 135 i     Schrägheck     Benzin     235 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     M 135 i     Schrägheck     Benzin     240 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     M 140 i     Schrägheck     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     Heckantrieb BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     118 i     Schrägheck     Benzin     100 KW     1598 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     120 i     Schrägheck     Benzin     135 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     125 d     Schrägheck     Diesel     155 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     125 d     Schrägheck     Diesel     160 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     125 d     Schrägheck     Diesel     165 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     125 i     Schrägheck     Benzin     165 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     M 135 i     Schrägheck     Benzin     235 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     M 135 i     Schrägheck     Benzin     240 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     M 140 i     Schrägheck     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     218 d     Cabriolet     Diesel     100 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     218 d     Cabriolet     Diesel     110 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     218 i     Cabriolet     Benzin     100 KW     1499 ccm     3     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     218 i     Cabriolet     Benzin     100 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     220 d     Cabriolet     Diesel     120 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     220 d     Cabriolet     Diesel     140 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     220 d     Cabriolet     Diesel     151 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     220 i     Cabriolet     Benzin     100 KW     1499 ccm     3     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     220 i     Cabriolet     Benzin     135 KW     1997 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     220 i     Cabriolet     Benzin     135 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     225 d     Cabriolet     Diesel     165 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     225 i     Cabriolet     Benzin     135 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     228 i     Cabriolet     Benzin     180 KW     1997 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     230 i     Cabriolet     Benzin     185 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     M 235 i     Cabriolet     Benzin     240 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     M 240 i     Cabriolet     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     Heckantrieb BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     220 d     Coupe     Diesel     120 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     220 d     Coupe     Diesel     140 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     220 i     Coupe     Benzin     100 KW     1499 ccm     3     Heckantrieb BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     225 d     Coupe     Diesel     165 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     225 i     Coupe     Benzin     135 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     228 i     Coupe     Benzin     179 KW     1997 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     M 235 i     Coupe     Benzin     235 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     M 235 i     Coupe     Benzin     240 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     M 240 i     Coupe     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     316 d     Stufenheck     Diesel     85 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     318 d     Stufenheck     Diesel     100 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     318 d     Stufenheck     Diesel     110 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     320 d     Stufenheck     Diesel     120 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     320 d     Stufenheck     Diesel     140 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     320 i     Stufenheck     Benzin     134 KW     1997 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     320 i     Stufenheck     Benzin     135 KW     1997 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     320 i     Stufenheck     Benzin     135 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     325 d     Stufenheck     Diesel     155 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     325 d     Stufenheck     Diesel     165 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     330 d     Stufenheck     Diesel     190 KW     2993 ccm     6     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     330 d     Stufenheck     Diesel     210 KW     2993 ccm     6     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     330 i     Stufenheck     Benzin     185 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     335 i     Stufenheck     Benzin     224 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     335 i     Stufenheck     Benzin     225 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     335 i     Stufenheck     Benzin     240 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     335 i     Stufenheck     Benzin     250 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     340 i     Stufenheck     Benzin     240 KW     2998 ccm     6     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     340 i     Stufenheck     Benzin     265 KW     2998 ccm     6     Heckantrieb BMW     4er Coupe (F32, F82) 3C, M3, M3 GTS 07/2013-     425 d     Coupe     Diesel     155 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     4er Coupe (F32, F82) 3C, M3, M3 GTS 07/2013-     425 d     Coupe     Diesel     165 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     4er Coupe (F32, F82) 3C, M3, M3 GTS 07/2013-     425 i     Coupe     Benzin     135 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     4er Coupe (F32, F82) 3C, M3, M3 GTS 07/2013-     430 d     Coupe     Diesel     190 KW     2993 ccm     6     Heckantrieb BMW     4er Coupe (F32, F82) 3C, M3, M3 GTS 07/2013-     430 d     Coupe     Diesel     210 KW     2993 ccm     6     Heckantrieb BMW     4er Coupe (F32, F82) 3C, M3, M3 GTS 07/2013-     430 i     Coupe     Benzin     183 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     4er Coupe (F32, F82) 3C, M3, M3 GTS 07/2013-     435 i     Coupe     Benzin     225 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     4er Coupe (F32, F82) 3C, M3, M3 GTS 07/2013-     435 i     Coupe     Benzin     250 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     4er Coupe (F32, F82) 3C, M3, M3 GTS 07/2013-     440 i     Coupe     Benzin     240 KW     2998 ccm     6     Heckantrieb BMW     4er Coupe (F32, F82) 3C, M3, M3 GTS 07/2013-     440 i     Coupe     Benzin     265 KW     2998 ccm     6     Heckantrieb  

2.582,30 €*
KW | V3 Gewindefahrwerk | BMW M135i/M140i/M235i/M240i/335i/340i/435i/440i etc. (F-Serie) | ohne elektr. Dämpferregelung | 3522000F
KW V3 Gewindefahrwerk Unbegrenzte Individualität für Performance & Komfort. Dämpferkraftverstellung separat für die Zug- & Druckstufe. Wie bei jedem KW Gewindefahrwerk entwickeln unsere Fahrwerkingenieure auch für die fahrzeugspezifischen Anwendungen des KW V3 eine sportlich-harmonische Grundabstimmung. Neben Tests auf unserem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand absolvieren wir dazu ausgiebige Messfahrten auf Landstraßen, der Autobahn und selbst auf der Nürburgring Nordschleife Testkilometer für Testkilometer, um Ihnen die perfekte Fahrwerkabstimmung zu garantieren. Seit Jahren ist das weltweit zu den Top-Aftermarketprodukten zählende KW V3 die Referenz für Gewindefahrwerke. Mit seiner Dämpfercharakteristik, der hochwertigen Verarbeitung und der ausgezeichneten Langlebigkeit überzeugt es anspruchsvolle Sportwagenfahrer, Tuner, Groß- und Kleinserienhersteller wie Alpina, MTM, Manthey, Oettinger und viele weitere namhafte Unternehmen in der internationalen Automobilbranche. Spitzentechnologie aus dem Motorsport Viel mehr als eine sportliche Tieferlegung und ein ausgezeichnetes Fahrverhalten auf allen Straßen erhalten Sie mit dem KW V3. Es basiert auf unser langjährigen Erfahrung als Fahrwerkhersteller und Ausrüster im internationalen Motorsport wie etwa in den Tourenwagenserien ADAC GT Masters, FIA GT1, FIA GT3, International GT Open, WTC, VLN und auch beim legendären ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring. Ähnlich wie bei unseren Rennsport-Gewindefahrwerken aus dem KW Competition-Programm kann beim KW V3 die Zugstufe und die Druckstufe unabhängig voneinander eingestellt werden. Diese individuelle Abstimmungsmöglichkeit wird von Veredlern, Sportwagenmanufakturen, Tunern und anspruchsvollen Fahrern weltweit geschätzt. Das perfekte Fahrwerksetup für deutlich mehr Fahrdynamik Haben Sie an Ihrem sportlichen Straßenfahrzeug bereits erste Performance-Modifikationen durchgeführt, ist es ein Leichtes mit dem KW V3 diese zielgerichtet in der Dämpferabstimmung zu berücksichtigen. Die patentierte KW Ventiltechnik für die getrennte Abstimmung der Zug- und Druckstufe erlaubt es Ihnen die fahrzeugspezifische Grundabstimmung von KW individuell anzupassen. Beispielsweise gibt Ihnen das im Lowspeed-Bereich der Druckstufe in zwölf Klicks einstellbare KW-Bodenventil den Spielraum, selbst die Reifencharakteristik Ihrer High- und Ultra-High-Performance-Straßenreifen bei der Fahrwerkabstimmung zu berücksichtigen. Durch die patentierte Druckstufeneinstellung am unteren Kolbenende des Edelstahlgehäuses benötigten Sie dazu nicht einmal Werkzeug. Die einstellbare Druckstufenabstimmung mit ihren zwölf exakten Klicks erlaubt es Ihnen per Hand auf Karosserieroll- und Wankbewegungen Einfluss zu nehmen, ohne dabei die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung verändern zu müssen. Mit der individuell einstellbaren Zugstufenabstimmung des KW V3 können Sie direkt das Handling und den Komfort durch die exakte Klickverstellung beeinflussen. Je nach Fahrzeugtyp werden die Zugstufenventile der KW Zweirohrdämpfer am oberen Ende der Kolbenstange über ein integriertes Einstellrädchen oder dem im Lieferumfang beinhalteten Aufsteck-Einstellrädchen abgestimmt. Indem Sie über das Einstellrädchen die Zugkraft erhöhen, verringern sich die Aufbaubewegungen an der Karosserie. Ihr Auto fährt sich dadurch spurtreuer und Sie haben bei erhöhten Kurvengeschwindigkeiten noch mehr Stabilität. Wechseln Sie beispielsweise von den freigegebenen Rad/Reifenkombinationen Ihres Automobilherstellers zu größeren Felgen, können Sie mit dem KW V3 das Fahrverhalten Ihres Autos und Ihrer neuen Leichtmetallräder perfekt aufeinander abstimmen. Hochwertig, individuell und langlebig Schon während der Produktion wird das KW V3 ausgiebigen Qualitätstests unterzogen und jeder einzelne Dämpfer überprüft. Nur so werden wir unserem Anspruch gerecht, beim Einbau eines KW Gewindefahrwerks V3 durch einen KW Fachhandelspartner eine Garantie von bis zu fünf Jahren zu gewährleisten. Durch die filigrane Verarbeitung und der Nutzung hochwertiger Komponenten sind beispielsweise die KW Gewindefederbeine aus Edelstahl zu 100 Prozent rostfrei und besitzen eine unbegrenzte Lebensdauer. Dadurch ist die Funktionsweise der stufenlosen Tieferlegung über das schmutzunempfindliche KW Trapezgewinde und den KW Polyamid-Gewindering auch nach Jahren nicht beeinträchtigt. Durch die individuelle Tieferlegung mit ihrem stufenlosen Verstellbereich können Sie die Sportlichkeit Ihres Fahrzeugs auch optisch betonen. Ein Feature, das in der Performanceorientierten Tuningszene sehr beliebt ist. - in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik inox-line - individuelle, stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks - 12-fach einstellbare Druckstufendämpfung mit Klickverstellung - einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung Setup: Die individuell einstellbare Zug- & Druckstufendämpfung der KW V3 Das KW V3 ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer erlauben dabei, mit ihrer durchdachten Klickverstellung eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen. Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt: - VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer) - Bei Verwendung mit serienmäßigen Rad-/Reifenkombinationen sind eventuell zusätzlich handelsübliche Spurverbreitungen aus dem Zubehör erforderlich - Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange. - Elektronische Dämpferregelung muss stillgelegt werden. Elektroniksatz zur Stillegung ist im Lieferumfang enthalten. Technische Infos: Tieferlegung VA/HA (mm): 25-50/30-55 Ausfuehrung: V3 Haerteverstellung: Zug- und Druckstufe Material: Edelstahl Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde Zulassung: Teilegutachten (§19.3) Kompatible Fahrzeuge: Nur Modelle Baujahr: 09/2011- Achslast VA/HA (kg): 921-1090/-1230 Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder Antrieb BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     118 i     Schrägheck     Benzin     100 KW     1598 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     120 i     Schrägheck     Benzin     135 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     125 d     Schrägheck     Diesel     155 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     125 d     Schrägheck     Diesel     160 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     125 d     Schrägheck     Diesel     165 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     125 i     Schrägheck     Benzin     165 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     M 135 i     Schrägheck     Benzin     235 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     M 135 i     Schrägheck     Benzin     240 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     1er (F20) 1K4 07/2011-06/2019     M 140 i     Schrägheck     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     Heckantrieb BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     118 i     Schrägheck     Benzin     100 KW     1598 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     120 i     Schrägheck     Benzin     135 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     125 d     Schrägheck     Diesel     155 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     125 d     Schrägheck     Diesel     160 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     125 d     Schrägheck     Diesel     165 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     125 i     Schrägheck     Benzin     165 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     M 135 i     Schrägheck     Benzin     235 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     M 135 i     Schrägheck     Benzin     240 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     1er (F21) 1K2 12/2011-     M 140 i     Schrägheck     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     218 d     Cabriolet     Diesel     100 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     218 d     Cabriolet     Diesel     110 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     218 i     Cabriolet     Benzin     100 KW     1499 ccm     3     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     218 i     Cabriolet     Benzin     100 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     220 d     Cabriolet     Diesel     120 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     220 d     Cabriolet     Diesel     140 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     220 d     Cabriolet     Diesel     151 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     220 i     Cabriolet     Benzin     100 KW     1499 ccm     3     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     220 i     Cabriolet     Benzin     135 KW     1997 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     220 i     Cabriolet     Benzin     135 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     225 d     Cabriolet     Diesel     165 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     225 i     Cabriolet     Benzin     135 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     228 i     Cabriolet     Benzin     180 KW     1997 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     230 i     Cabriolet     Benzin     185 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     M 235 i     Cabriolet     Benzin     240 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     2er Cabriolet (F23) 1C 03/2014-     M 240 i     Cabriolet     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     Heckantrieb BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     220 d     Coupe     Diesel     120 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     220 d     Coupe     Diesel     140 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     220 i     Coupe     Benzin     100 KW     1499 ccm     3     Heckantrieb BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     225 d     Coupe     Diesel     165 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     225 i     Coupe     Benzin     135 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     228 i     Coupe     Benzin     179 KW     1997 ccm     4     Heckantrieb BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     M 235 i     Coupe     Benzin     235 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     M 235 i     Coupe     Benzin     240 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     2er Coupe (F22, F87) 1C, M3 10/2012-     M 240 i     Coupe     Benzin     250 KW     2998 ccm     6     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     316 d     Stufenheck     Diesel     85 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     318 d     Stufenheck     Diesel     100 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     318 d     Stufenheck     Diesel     110 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     320 d     Stufenheck     Diesel     120 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     320 d     Stufenheck     Diesel     140 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     320 i     Stufenheck     Benzin     134 KW     1997 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     320 i     Stufenheck     Benzin     135 KW     1997 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     320 i     Stufenheck     Benzin     135 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     325 d     Stufenheck     Diesel     155 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     325 d     Stufenheck     Diesel     165 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     330 d     Stufenheck     Diesel     190 KW     2993 ccm     6     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     330 d     Stufenheck     Diesel     210 KW     2993 ccm     6     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     330 i     Stufenheck     Benzin     185 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     335 i     Stufenheck     Benzin     224 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     335 i     Stufenheck     Benzin     225 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     335 i     Stufenheck     Benzin     240 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     335 i     Stufenheck     Benzin     250 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     340 i     Stufenheck     Benzin     240 KW     2998 ccm     6     Heckantrieb BMW     3er (F30, F80) 3-HY, 3L, M3, M3 GTS 03/2011-10/2018     340 i     Stufenheck     Benzin     265 KW     2998 ccm     6     Heckantrieb BMW     4er Coupe (F32, F82) 3C, M3, M3 GTS 07/2013-     425 d     Coupe     Diesel     155 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     4er Coupe (F32, F82) 3C, M3, M3 GTS 07/2013-     425 d     Coupe     Diesel     165 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb BMW     4er Coupe (F32, F82) 3C, M3, M3 GTS 07/2013-     425 i     Coupe     Benzin     135 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     4er Coupe (F32, F82) 3C, M3, M3 GTS 07/2013-     430 d     Coupe     Diesel     190 KW     2993 ccm     6     Heckantrieb BMW     4er Coupe (F32, F82) 3C, M3, M3 GTS 07/2013-     430 d     Coupe     Diesel     210 KW     2993 ccm     6     Heckantrieb BMW     4er Coupe (F32, F82) 3C, M3, M3 GTS 07/2013-     430 i     Coupe     Benzin     183 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb BMW     4er Coupe (F32, F82) 3C, M3, M3 GTS 07/2013-     435 i     Coupe     Benzin     225 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     4er Coupe (F32, F82) 3C, M3, M3 GTS 07/2013-     435 i     Coupe     Benzin     250 KW     2979 ccm     6     Heckantrieb BMW     4er Coupe (F32, F82) 3C, M3, M3 GTS 07/2013-     440 i     Coupe     Benzin     240 KW     2998 ccm     6     Heckantrieb BMW     4er Coupe (F32, F82) 3C, M3, M3 GTS 07/2013-     440 i     Coupe     Benzin     265 KW     2998 ccm     6     Heckantrieb  

2.582,30 €*
Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler Kit EVO 1 BMW F20 F30
Der Hochleistungsladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (520x210x130/gestuft 11.750cm³ / OEM 510x130x110mm, 7.293cm³) und bietet damit eine 64% größere Anströmfläche, sowie 60% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Bei dem Competition-Hochleistungsnetz handelt es sich um ein qualitativ hochwertiges Tube Fin Netz mit inneren Turbulatoren. Dadurch beträgt das Gesamtgewicht des Ladeluftkühlers nur 6,6kg. Die Endkästen des Ladeluftkühlers sind aus Aluminiumguss und wurden mit Hilfe von Strömungsanalysen im CFD-System optimiert. Das Ladeluftkühler Kit EVO1 eignet sich für die ersten Leistungsstufen der BMW Motoren. Dieser Ladeluftkühler verursacht weniger Gegendruck als der Serien- Ladeluftkühler. Zusätzlich haben alle unsere Ladeluftkühler eine Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften. Dies garantiert eine Dauerhafte und optimale Kühlung mit deutlichem Leistungsanstieg. Komplett einbaufertiges Kit, einfach gegen Serien-Ladeluftkühler austauschen - plug and play. Die originale Ladeluftschläuche können weiterhin verwendet werden. Bis zu 6 bar getestet und druckstabil. Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung. Ab jetzt mit TÜV Teilegutachten für viele Fahrzeuge!Das Competition Ladeluftkühler Kit EVO 1 ist plug and play passend für für folgende Fahrzeuge:• • BMW 114i F20 / F21 75KW/102PS (2012-2015)• BMW 116i F20 / F21 100KW/136PS (2011-2015)• BMW 116i F20 / F21 80KW/109PS (2015+)• BMW 118i F20 / F21 125KW/170PS (2011-2015)• BMW 118i F20 / F21 100KW/136PS (2015+)• BMW 120i F20 / F21 130KW/177PS (2014-06/2016)• BMW 125i F20 / F21 160KW/218PS (2012-06/2016)• BMW M135i(x) F20 / F21 235-240KW/320-326PS (2011-2016)• BMW 114d F20 / F21 70KW/95PS (2012+)• BMW 116d F20 / F21 85KW/116PS (2011+)• BMW 118d(x) F20 / F21 105-110KW/143-150PS (2011+)• BMW 120d(x) F20 / F21 135-140KW/184-190PS (2011+)• BMW 125d F20 / F21 160-165KW/218-224PS (2012+)• BMW 218i F22 / F23 100KW/136PS (2015-2019)• BMW 220i F22 / F23 135KW/184PS (2014-06/2016)• BMW 228i(x) F22 / F23 180KW/245PS (2014-06/2016)• BMW M235i(x) F22/F23 240KW/326PS (2014-2016)• BMW M2 F87 272KW/370PS (2016-2018)• BMW 218d F22 / F23 103-110KW/143-150PS (2014-2019)• BMW 220d(x) F22 / F23 135-140KW/184-190PS (20142019)• BMW 225d F22 / F23 160-165KW/218-224PS (2014-2019)• BMW 316i F30 / F31 / F34 100KW/136PS (2011-2015)• BMW 318i F30 / F31 / F34 100KW/136PS (2015+)• BMW 320i(x) F30 / F31 / F34 135KW/184PS (2011-2015)• BMW 328i(x) F30 / F31 / F34 180KW/245PS (2011-2015)• BMW 335i(x) F30 / F31 / F34 225KW/306PS (2011-2015)• BMW 316d F30 / F31 / F34 85KW/116PS (2012+)• BMW 318d(x) F30 / F31 / F34 105KW/143PS (2012+)• BMW 320d(x) F30 / F31 / F34 135-140KW/184-190PS (2011+)• BMW 325d F30 / F31 / F34 160KW/218PS (2013+)• BMW 328(x)d F30 / F31 / F34 135KW/184PS (2013+)• BMW 330d(x) F30 / F31 / F34 190KW/258PS (2012+)• BMW 335d(x) F30 / F31 / F34 230KW/313PS (2013+)• BMW 418i F32 / F33 / F36 100KW/134PS (2016-)• BMW 420i(x) F32 / F33 / F36 135KW/184PS (2013-2015)• BMW 428i(x) F32 / F33 / F36 180KW/245PS (2013-2016)• BMW 435i(x) F32 / F33 / F36 225KW/306PS (2013-2016)• BMW 418d F32 / F33 / F36 105-110KW/1143-150PS (2014+)• BMW 420d(x) F32 / F33 / F36 135-140KW/184-190PS (2013+)• BMW 425d F32 / F33 / F36 160-165KW/218-224PS (2014+)• BMW 430d(x) F32 / F33 / F36 190KW/258PS (2013+)• BMW 435d(x) F32 / F33 / F36 230KW/313PS (2013+)Lieferumfang:1 Ladeluftkühler1 Montagematerial1 Montageanleitung1 TÜV Teilegutachten

790,00 €*