PaddleShifterz | Aluminium Schaltwippen | BMW G-Serie, Toyota Supra | Silber

Details: "PaddleShifterz | Aluminium Schaltwippen | BMW G-Serie, Toyota Supra | Silber"

Diese PaddleShifterz Schaltwippen aus Aluminium passen für das Lenkrad der G-Serie. 
Sie sind ein vollständiger Ersatz für die OEM-Schaltwippen in Deinem Fahrzeug. 
Sie sind in Silber gehalten und heben den Look Ihres Fahrzeuginnenraums auf das nächste Level.

Ein wichtiger Punkt bei der Entwicklung war die Ergonomie, denn die Schaltwippen sollen nicht nur gut aussehen, sondern auch wie erwartet funktionieren. 
Sie wurden so entworfen, dass sie besser funktionieren als die OEM-Schaltwippen.

Sie werden als direkter Ersatz für die OEM-Schaltwippen montiert. 
Es sind keine zusätzlichen Adapter oder Montageteile notwendig.
Man entnimmt lediglich das Originalteil und legt die neue Schaltwippe ein - ganz einfach!

Lieferumfang:
- 2x Schaltwippen (links und rechts) in Silber
- Hergestellt aus Aluminium, CNC-gefräst

Kompatible Fahrzeuge:
BMW 1er (2019+, F40)
BMW 2er (2020+, F44)
BMW 3er (2018+, G20, G21)
BMW 4er (2020+, G22, G23, G26)
BMW 5er (2017+, G30, G31)
BMW 7er (2015+, G11, G12)
BMW 8er (2018+, G14, G15, G16)
BMW M3/Competition (2021+, G80, G81)
BMW M4/Competition (2021+, G82)
BMW M5/M5/Competition (2017+, F90, F90 LCI)
BMW M8 Competition (2018+, F91, F92, F93)
BMW X3/X3M/Competition (2017+, G01, F97)
BMW X4/X4M/Competition (2018+, G02, F98)
BMW X5/X5M/Competition (2019+, G05, F95)
BMW X6/X6M/Competition (2019+, G06, F96)
BMW X7/X7M (2019+, G07)
BMW Z4 G29
Toyota Supra MK5

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499,00 €*
CANchecked | 2.8" Datendisplay MFD28 Gen.2 | Honda Civic Mk7 Type R (EP3)
Das CANchecked MFD28 Gen.2 für den Honda Civic Mk7 (EP3). Zugriff auf alle Daten vom Motor:Die Sensoren werden direkt über Can Bus abgefragt und werden auf unserem bewährtem MFD28 dargestellt. Das Display für den Honda Civic Mk78 Type R kommt zusammen mit einer fahrzeugspezifischen Blende und fügt sich so wie ein Originalteil in den Innenraum ein. Dadurch bleibt die Lüftung durch die Schlitze weiterhin intakt. Unser Display emuliert einen Hersteller-Tester, so dass alle detaillierten Werte verfügbar sind. Wir haben das Protokoll soweit optimiert, dass eine maximale Abfragegeschwindigkeit erreicht wird. Details: - Haldexsteuerung für GEN1 und GEN2 Haldex - 2.8 Zoll kapazitives Touch Display inkl. fahrzeugspezifischer Einbaurahmen für Lüftungsblende - integrierte Schaltblitz Funktion - Anschluss über Can-Bus und serieller Schnittstelle - CAN Bus Werte können angezeigt werden - 2 digitale und 4 analoge Eingänge für 0 - 5V Sensoren (z.B. öldruck, Benzindruck, Abgastemperatur (mit Typ-K Wandler) und Ladedruck) - 8GB SD Karten Speicher - Bis zu 10 frei konfigurierbare Seiten - CAN Bus switching - Datalogging - Performance Meter (Zeiten messen z.B. 100-200 km/h) - Individuelle Minimum und Maximum Warnwerte - Popup-Funktion bei über- oder unterschreiten von Werten - Bildschirmhelligkeit einstellbar Ansichten:- 10 Seiten frei zu konfigurieren- bis zu 17 Widgets je Seite- 10 verschiedene Widgets (digitale Zahl, Balken, Drehzahl, Einzelzeiger, Log, Tableswitch, Bild (von SD Karte), Zahl, Kreisanzeige, Haldex)- Widgets mittels Drag'n'Drop verschiebbar und in der Größe änderbar- Je nach Widgets Farbanpassung möglich Performance Meter: Die Hochgeschwindigkeits CAN-Integration ermöglicht Ihnen den Zugriff auf bis zu 128 Fahrzeugsensoren, die Sie in Echtzeit anzeigen können. Über den 2.8"/3.2" Touchscreen können Sie Sensoren im Handumdrehen austauschen und mit der DSS-Software benutzerdefinierte Bereiche und Warnmeldungen einrichten Data Jogging:Einfacher Zugriff auf das Protokoll bei Bedarf und Speicherung auf der internen SD-Karte. Es stehen vier verschiedene Logging Arten zur Verfügung: 1. USB: loggt live alle Sensordaten über USB 2. SD-Karte: alle Sensordaten werden auf die SD Karte mitgeloggt 3. Debug: alle CAN-Bus Daten werden über USB mitgeloggt. 4. sDbg: alle Can Bus Daten werden auf die SD Karte gespeichert (CAN Bus Logger) Zum Auswerten des Logs steht Online der logviewer zur Verfügung. Einfach Logdatei laden und die intuitive Oberfläche nutzen. Diagnose Funktion: Wischen Sie von einer beliebigen Seite nach unten, um den Fehlerspeicher sofort zu diagnostizieren. CANchecked kann Codes für Motor, ABS, Getriebe, ESP, TPMS und andere Systeme lesen, diagnostizieren und löschen. Plug & Play Installation: ANchecked bietet neben den universellen Varianten auch Displays mit fahrzeugspezifischen Einbaurahmen an. Diese sind präzisions gefertigt und fügen sich perfekt in den Innenraum Ihres Fahrzeugs ein, ohne dabei die Funktionalität der Lüftungsanlage Ihres Fahrzeugs zu behindern . Erweiterbare Funktionalität:Haldex Steuerung für VAG Haldex GEN 1 und Gen 2 Generation (*bitte CANchecked Haldex Einbauanleitung vor dem Kauf beachten!). 4 analoge und 2 digitale Eingänge ermöglichen die Überwachung von Sensoren und Geräten anderer Hersteller. Zukünftige Lizenzen, die sich in der Entwicklung befinden, werden die Integration von Wasser-Methanol Einspritzanlagen und Ethanol-Kraftstoffsystemen ermöglichen. Ihre Daten, so wie Sie es wünschen: CANchecked kann bis zu zehn Seiten anzeigen und hat Zugriff auf bis zu 128 Sensoren Ihres Fahrzeugs (Nur bei OBD 2 Fahrzeugen mit optionalem CANchecked OBD 2 Kabebaum). Verwenden Sie den Touchscreen, um zwischen den einzelnen Seiten zu navigieren und auszuwählen, welchen Sensor Sie anzeigen möchten. Benötigen Sie mehr Anpassungsmöglichkeiten? Sie können Ihre Ansichten personalisieren, indem Sie die Grafiken, Sensoren und Widgets mit Hilfe der mitgelieferten DSS-Software individuell anpassen. Wir haben vorab bereits einige Beispiele auf Ihr CANchecked Display geladen, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern. Unterstützte Werte:Viele Kunden fragen immer: "Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen". Die Antwort: " ALLE " Die Steuergeräte-Hersteller bestimmen selber, welche Werte über die Schnittstelle verschickt werden und dokumentieren diese auch entsprechend. Mit dem Display lassen sich insgesamt bis zu 128 Sensoren abfragen, wenn der Hersteller dies unterstützt. Unterstützte Steuergeräte:Es werden generell alle Steuergeräte unterstützt, welche über eine dokumentierte CAN-Bus oder eine serielle Schnittstelle verfügen. Letzteres ist nur mit optionalen seriellen Adapter möglich. Meist liefern die Hersteller eine "dbc" Datei, welche dann für das Display in eine .tri File umgewandelt wird. Dies kann auch vom Kunden selber über den DBC Konverter gemacht werden über die Hersteller Website. Folgende Steuergeräte wurden bereits implementiert:- Hondata- trijekt (Premium, Bee, trigifant)- Megasquirt 2 und 3- k-data KDFI- UMC1/UMC2- EFIgnition- Microsquirt- EcuMaster EMU (classic mit Can-Bus Adapter: EMU Black)- AIM generic protocol- LinkECU- Haltech v2- MME ECU481 mit Can Bus- SCS Delta GDI4 und Delta- VAG (Audi / VW / Seat)- Van kronenburg KMS MD35 (MP25 mit CAN-Bus Adapter)- VEMS mit seriellen adapterSollte Ihr Steuergerät nicht aufgelistet sein, so kontaktieren Sie uns bitte. Lieferumfang:- CANchecked 2.8 Zoll Display inkl. fahrzeugspezifischen Einbaurahmen- Micro-SD Karten Adpater- Quickstart Guide- Stecker A, Stecker B- Vorgecrimpte Kabel- Vier Befestigungsschrauben- 8 GB Micro-SD Karte (installiert)- Displayfolie- 2x 1K1 Pullup Widerstand (für NTC)- Zusatzpins zum selber crimpen Abmessungen:- Öffnung 73x54,4mm- Blende 87,5x58mm- Tiefe 29mm MFD28 Technische Daten:- Abmessungen: 70,3 x 52mm - Hardware: 2.8" TFT Bildschirm, Touchscreen, MicroSD, MicroUSB- Hochwertiger Aluminium gefräster Frontrahmen- symmetrisches Display - dadurch optimal um es um 90° zu drehen- Ansichten mit unserer DSS - Display Setup Software am PC komplett frei konfigurierbar- bis zu 64 Widgets je Anzeige- 64 Sensoren (Can Bus + intern)- 10 Ansichten- 4x analoge Eingänge- optionaler externer Schaltblitz- Can Bus Switching- Can Bus Protokolle: UDS, KWP2000, OBD Unterstützte Werte:Viele Kunden fragen immer: "Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen". Die Antwort: "ALLE". Unser MFD28 ist kompatibel mit ISO 11898-2 und SAE J2284.Die Steuergeräte-Hersteller bestimmen selber, welche Werte über die CAN Bus Schnittstelle verschickt werden. Hier ist die Dokumentation wichtig - eventuell sogar in Form einer DBC-Datei, die sich direkt importieren lässt. Man kann auch auf unsere umfangreiche Liste von bereits implementierten Steuergeräten zugreifen. Diese findet man im Downloadbereich. Insgesamt lassen sich bis zu 50 Sensoren abfragen, wenn der Hersteller dies unterstützt.Daten, die im Broadcast vorliegen, als auch OBD2 Abfragen über Can Bus (11bit/29bit) sind implementiert. Weiterhin sind auch spezielle Protokolle wie TP2.0 von VW/Audi und UDS verfügbar. DSS - Display Setup Software:Mit unserem DSS - Display Setup Software lässt sich die Anzeige bequem am PC konfigurieren. Das Can Bus Protokoll kann individuell angepasst werden, man kann DBC Dateien importieren und die Anzeigen mit seinen Widgets gestalten.Der Log-Viewer lädt Log-Dateien vom Display herunter. Im Anschluss kann man sich diese betrachten und Werte individuell auswählen und skalieren.Ein eingebauter Can Bus Logger ermöglicht es, ganz genau in das Protokoll zu schauen. Hiermit lassen sich unbekannte Can Busse reverse-engineeren.

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Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist. 4 analoge Zusatzeingänge:Zusätzliche Temperatur und/oder Drucksensoren können angeschlossen werden für weitere Überwachungsmöglichkeiten. z.B. Abgastemperatur oder Abgasgegendruck. Ein Ethanolsensor lässt sich an einen der digitalen Eingänge anschließen. Fehler auslesen/löschen:Fehler vom Motorsteuergerät in Klartext auslesen und auch löschen Individuelle GestaltungEgal ob der individuelle Startbildschirm oder die Auswahl aus einer Vielzahl von verschiedenen Widgets. Mach das Display zu deiner Anzeige!Driver Dynamics:Wir haben eine spezielle Ansicht für alle Trackfahrer entwickelt, die weiter ihren Fahrstil verbessern und noch die ein oder andere Sekunde schneller werden möchten:- G-Kräfte (Quer- und Längsbeschleunigung)- Fahrzeuggeschwindigkeit- Lenkwinkel- Gaspedalstellung- Bremsdruck Diese Sensorik gibt dem Fahrer die Möglichkeit, in Kurven noch höhere Geschwindigkeiten anzupeilen und den Bremspunkt noch später zu treffen. Zusammen mit dem Datenlog in den internen Speicher, welcher nach einem Trackday vom Display heruntergeladen werden kann, bietet dies eine tolle Möglichkeit, die Daten mit einem Video zu synchronisieren. Zugriff auf alle Daten aus dem Motorsteuergerät:Standardmäßig liefern wir deinem Display ein vorgefertigtes TRI File mit. Hier werden alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Temperaturen:Wassertemperatur Motor, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Abgastemperatur, Getriebetemperatur Drücke:Ladedruck, Ladedruck Soll, Kraftstoffdruck Hochdruckpumpe, Abgasgegendruck, Niederdruck, Bremsdruck, Öldruck Lambda/Gemisch:Lambdawert Soll/Ist, Einspritzkorrektur, Kurzzeit Lambda Anpassung, Zündwinkel gesamt Weiteres:Drehzahl, Luftmasse (g/s), Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Batteriespannung, Gang, Gaspedalstellung, Längs- und Querbeschleunigung, Lenkwinkel, Gierwinkel, Drehmoment, Leistung, Ansteuerung Ladedruckregelventil Sollten Werte fehlen, lassen die sich problemlos hinzufügen. Hier kommt es immer auf den Motor an, ob er die Werte unterstützt, manchmal sind nicht alle Sensoren verfügbar. Achtung: Nicht bei allen Motoren sind alle Werte verfügbar! Für welche Motoren und Modelle ist das Display für BMW E30 inkl. M3:Die Blende des Displays passt bei folgenden BMW der 3er E-Serie:- M20- S14- weitere Motoren auf Anfrage Die jeweilige Version für RHD (Rechtslenker) ist auch verfügbar. Die Daten können zwischen den verschiedenen Motoren variieren. Fehler auslesen und Löschen:Mit einem Swipe nach unten bekommst Du Zugriff auf die "DTC" (Diagnostic Trouble Codes = Fehlerspeicher). Das Display liest den Fehlerspeicher vom Motor aus. Optional kannst Du diese auch direkt am Display löschen. Fehler für den Motor werden im Klartext angezeigt, so dass Du selber entscheidest, ob Du noch weiterfahren kannst. MFD28 Technische Daten:- Abmessungen: 70,3 x 52mm - Hardware: 2.8" TFT Bildschirm, Touchscreen, MicroSD, MicroUSB- Hochwertiger Aluminium gefräster Frontrahmen- symmetrisches Display - dadurch optimal um es um 90° zu drehen- Ansichten mit unserer DSS - Display Setup Software am PC komplett frei konfigurierbar- bis zu 64 Widgets je Anzeige- 64 Sensoren (Can Bus + intern)- 10 Ansichten- 4x analoge Eingänge- optionaler externer Schaltblitz- Can Bus Switching- Can Bus Protokolle: UDS, KWP2000, OBD Unterstützte Werte:Viele Kunden fragen immer: "Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen". Die Antwort: "ALLE". Unser MFD28 ist kompatibel mit ISO 11898-2 und SAE J2284.Die Steuergeräte-Hersteller bestimmen selber, welche Werte über die CAN Bus Schnittstelle verschickt werden. Hier ist die Dokumentation wichtig - eventuell sogar in Form einer DBC-Datei, die sich direkt importieren lässt. Man kann auch auf unsere umfangreiche Liste von bereits implementierten Steuergeräten zugreifen. Diese findet man im Downloadbereich. Insgesamt lassen sich bis zu 50 Sensoren abfragen, wenn der Hersteller dies unterstützt.Daten, die im Broadcast vorliegen, als auch OBD2 Abfragen über Can Bus (11bit/29bit) sind implementiert. Weiterhin sind auch spezielle Protokolle wie TP2.0 von VW/Audi und UDS verfügbar. DSS - Display Setup Software:Mit unserem DSS - Display Setup Software lässt sich die Anzeige bequem am PC konfigurieren. Das Can Bus Protokoll kann individuell angepasst werden, man kann DBC Dateien importieren und die Anzeigen mit seinen Widgets gestalten.Der Log-Viewer lädt Log-Dateien vom Display herunter. Im Anschluss kann man sich diese betrachten und Werte individuell auswählen und skalieren.Ein eingebauter Can Bus Logger ermöglicht es, ganz genau in das Protokoll zu schauen. Hiermit lassen sich unbekannte Can Busse reverse-engineeren.

449,00 €*
Pipercross | Performance Luftfilter | PP2024DRY | BMW 5er (G30/G31), 6er GT (G32)
Die Pipercross Luftfilter für dein Auto sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar. Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter Pipercross Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos verschmutzen oder beschädigen. Ein verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zufolge hat. Erhöhter Luftdurchsatz Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten unsere Pipercross Luftfilter einen um 30% bis 40% erhöhten Luftdurchsatz. Dies macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Keine Eintragung notwendig Der Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht, sondern auch legal. Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Auswaschbar und wiederverwendbar Pipercross Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen. Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig. Einfache Wartung/Reinigung Ein Pipercross-Filter hat keine Öl-Rückstände und weist nach der einer Reinigung wieder 100% der Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen. Der beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten belastet wird. Für die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin, Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch das Material beschädigt werden kann. Details: Typ: Panel Filter Länge: 270 mm Breite: 219 mm Kompatible Fahrzeuge: ALPINA     XD3 (G01)     BITURBO Mild-Hybrid Allrad, 355 PS, 261 kW, ab 11/20      ALPINA     XD3 (G01)     BITURBO Allrad, 388 PS, 285 kW, ab 07/18      ALPINA     XD3 (G01)     BITURBO Allrad, 394 PS, 290 kW, ab 04/22      ALPINA     XD4 (G02)     BITURBO Allrad, 388 PS, 285 kW, ab 07/18      ALPINA     XD4 (G02)     BITURBO Allrad, 394 PS, 290 kW, ab 04/22      BMW     5 (G30, F90)     530 e Plug-in-Hybrid, 231 PS, 170 kW, 07/19 bis 06/20      BMW     5 (G30, F90)     530 e Plug-in-Hybrid, 252 PS, 185 kW, 03/17 bis 06/20      BMW     5 (G30, F90)     530 e Plug-in-Hybrid, 272 PS, 200 kW, 07/20 bis 06/23      BMW     5 (G30, F90)     530 e Plug-in-Hybrid, 292 PS, 215 kW, 07/20 bis 06/23      BMW     5 (G30, F90)     530 e Plug-in-Hybrid xDrive, 231 PS, 170 kW, 07/19 bis 06/23      BMW     5 (G30, F90)     530 e Plug-in-Hybrid xDrive, 252 PS, 185 kW, 03/17 bis 06/23      BMW     5 (G30, F90)     530 e Plug-in-Hybrid xDrive, 272 PS, 200 kW, 07/20 bis 06/23      BMW     5 (G30, F90)     530 e Plug-in-Hybrid xDrive, 292 PS, 215 kW, 07/20 bis 06/23      BMW     5 (G30, F90)     545 e Plug-in-Hybrid xDrive, 394 PS, 290 kW, 11/20 bis 06/23      BMW     5 (G30, F90)     520 i, 170 PS, 125 kW, 07/17 bis 06/23      BMW     5 (G30, F90)     520 i, 163 PS, 120 kW, 07/17 bis 06/20      BMW     5 (G30, F90)     520 i, 184 PS, 135 kW, ab 07/17      BMW     5 (G30, F90)     520 i Mild-Hybrid, 163 PS, 120 kW, 07/20 bis 06/23      BMW     5 (G30, F90)     520 i Mild-Hybrid, 184 PS, 135 kW, 07/20 bis 06/23      BMW     5 (G30, F90)     520 i, 211 PS, 155 kW, 07/17 bis 06/20      BMW     5 (G30, F90)     530 i, 245 PS, 180 kW, 05/22 bis 06/23      BMW     5 (G30, F90)     530 i xDrive, 245 PS, 180 kW, 05/22 bis 06/23      BMW     5 (G30, F90)     530 i Mild-Hybrid, 245 PS, 180 kW, 05/22 bis 06/23      BMW     5 (G30, F90)     530 i Mild-Hybrid xDrive, 245 PS, 180 kW, 05/22 bis 06/23      BMW     5 (G30, F90)     530 i, 252 PS, 185 kW, 09/16 bis 06/20      BMW     5 (G30, F90)     530 i Mild-Hybrid, 252 PS, 185 kW, 07/20 bis 06/23      BMW     5 (G30, F90)     530 i xDrive, 252 PS, 185 kW, 09/16 bis 06/20      BMW     5 (G30, F90)     530 i Mild-Hybrid xDrive, 252 PS, 185 kW, 07/20 bis 06/23      BMW     5 (G30, F90)     540 i Mild-Hybrid, 333 PS, 245 kW, 07/20 bis 05/23      BMW     5 (G30, F90)     540 i Mild-Hybrid xDrive, 333 PS, 245 kW, 07/20 bis 06/23      BMW     5 (G30, F90)     540 i, 340 PS, 250 kW, 09/16 bis 06/20      BMW     5 (G30, F90)     540 i xDrive, 340 PS, 250 kW, 09/16 bis 06/20      BMW     5 (G30, F90)     540 i, 360 PS, 265 kW, 09/16 bis 06/20      BMW     5 (G30, F90)     540 i xDrive, 360 PS, 265 kW, 09/16 bis 06/20      BMW     5 (G30, F90)     518 d, 136 PS, 100 kW, 07/18 bis 06/20      BMW     5 (G30, F90)     518 d Mild-Hybrid, 136 PS, 100 kW, 07/20 bis 06/23      BMW     5 (G30, F90)     518 d, 150 PS, 110 kW, 07/18 bis 06/20      BMW     5 (G30, F90)     518 d Mild-Hybrid, 150 PS, 110 kW, 07/20 bis 06/23      BMW     5 (G30, F90)     520 d, 163 PS, 120 kW, 09/16 bis 06/23      BMW     5 (G30, F90)     520 d Mild-Hybrid, 163 PS, 120 kW, 11/19 bis 06/23      BMW     5 (G30, F90)     520 d, 190 PS, 140 kW, 09/16 bis 06/23      BMW     5 (G30, F90)     520 d Mild-Hybrid, 190 PS, 140 kW, 11/19 bis 06/23      BMW     5 (G30, F90)     520 d xDrive, 163 PS, 120 kW, 09/16 bis 06/23      BMW     5 (G30, F90)     520 d xDrive, 190 PS, 140 kW, 09/16 bis 06/23      BMW     5 (G30, F90)     520 d Mild-Hybrid xDrive, 190 PS, 140 kW, 11/19 bis 06/23      BMW     5 (G30, F90)     525 d, 211 PS, 155 kW, 07/17 bis 06/19      BMW     5 (G30, F90)     525 d, 231 PS, 170 kW, 07/17 bis 06/19      BMW     5 (G30, F90)     530 d xDrive, 249 PS, 183 kW, 09/16 bis 06/20      BMW     5 (G30, F90)     530 d Mild-Hybrid, 249 PS, 183 kW, 07/20 bis 06/23      BMW     5 (G30, F90)     530 d Mild-Hybrid xDrive, 249 PS, 183 kW, 07/20 bis 06/23      BMW     5 (G30, F90)     530 d, 265 PS, 195 kW, 09/16 bis 06/20      BMW     5 (G30, F90)     530 d xDrive, 265 PS, 195 kW, 09/16 bis 06/20      BMW     5 (G30, F90)     530 d Mild-Hybrid, 286 PS, 210 kW, 07/20 bis 06/23      BMW     5 (G30, F90)     530 d Mild-Hybrid xDrive, 286 PS, 210 kW, 07/20 bis 06/23      BMW     5 (G30, F90)     540 d xDrive, 320 PS, 235 kW, 07/17 bis 06/20      BMW     5 (G30, F90)     540 d Mild-Hybrid xDrive, 340 PS, 250 kW, 07/20 bis 06/23      BMW     5 Touring (G31)     530 e Plug-in-Hybrid, 272 PS, 200 kW, ab 11/20      BMW     5 Touring (G31)     530 e Plug-in-Hybrid, 292 PS, 215 kW, ab 11/20      BMW     5 Touring (G31)     530 e Plug-in-Hybrid xDrive, 292 PS, 215 kW, ab 11/20      BMW     5 Touring (G31)     530 e Plug-in-Hybrid xDrive, 272 PS, 200 kW, ab 11/20      BMW     5 Touring (G31)     520 i, 163 PS, 120 kW, 07/17 bis 06/20      BMW     5 Touring (G31)     520 i Mild-Hybrid, 163 PS, 120 kW, ab 07/20      BMW     5 Touring (G31)     520 i, 184 PS, 135 kW, 07/17 bis 06/20      BMW     5 Touring (G31)     520 i Mild-Hybrid, 184 PS, 135 kW, ab 07/20      BMW     5 Touring (G31)     520 i, 211 PS, 155 kW, 07/17 bis 06/20      BMW     5 Touring (G31)     530 i, 245 PS, 180 kW, ab 05/22      BMW     5 Touring (G31)     530 i xDrive, 245 PS, 180 kW, ab 05/22      BMW     5 Touring (G31)     530 i Mild-Hybrid, 245 PS, 180 kW, ab 07/22      BMW     5 Touring (G31)     530 i Mild-Hybrid xDrive, 245 PS, 180 kW, ab 07/22      BMW     5 Touring (G31)     530 i, 252 PS, 185 kW, 03/17 bis 06/20      BMW     5 Touring (G31)     530 i xDrive, 252 PS, 185 kW, 07/17 bis 06/20      BMW     5 Touring (G31)     530 i Mild-Hybrid, 252 PS, 185 kW, ab 07/20      BMW     5 Touring (G31)     530 i Mild-Hybrid xDrive, 252 PS, 185 kW, ab 07/20      BMW     5 Touring (G31)     540 i Mild-Hybrid xDrive, 333 PS, 245 kW, ab 07/20      BMW     5 Touring (G31)     540 i xDrive, 340 PS, 250 kW, 03/17 bis 06/20      BMW     5 Touring (G31)     540 i xDrive, 360 PS, 265 kW, 03/17 bis 06/20      BMW     5 Touring (G31)     518 d, 136 PS, 100 kW, 07/18 bis 06/20      BMW     5 Touring (G31)     518 d Mild-Hybrid, 136 PS, 100 kW, ab 07/20      BMW     5 Touring (G31)     518 d, 150 PS, 110 kW, 07/18 bis 06/20      BMW     5 Touring (G31)     518 d Mild-Hybrid, 150 PS, 110 kW, ab 07/20      BMW     5 Touring (G31)     520 d, 163 PS, 120 kW, ab 03/17      BMW     5 Touring (G31)     520 d Mild-Hybrid, 163 PS, 120 kW, ab 11/19      BMW     5 Touring (G31)     520 d xDrive, 163 PS, 120 kW, ab 07/17      BMW     5 Touring (G31)     520 d, 190 PS, 140 kW, ab 03/17      BMW     5 Touring (G31)     520 d Mild-Hybrid, 190 PS, 140 kW, ab 11/19      BMW     5 Touring (G31)     520 d xDrive, 190 PS, 140 kW, ab 07/17      BMW     5 Touring (G31)     520 d Mild-Hybrid xDrive, 190 PS, 140 kW, ab 11/19      BMW     5 Touring (G31)     525 d, 211 PS, 155 kW, 07/17 bis 06/19      BMW     5 Touring (G31)     525 d, 231 PS, 170 kW, 07/17 bis 06/19      BMW     5 Touring (G31)     530 d Mild-Hybrid, 249 PS, 183 kW, ab 07/20      BMW     5 Touring (G31)     530 d Mild-Hybrid xDrive, 249 PS, 183 kW, ab 07/20      BMW     5 Touring (G31)     530 d, 265 PS, 195 kW, 03/17 bis 06/20      BMW     5 Touring (G31)     530 d xDrive, 265 PS, 195 kW, 03/17 bis 06/20      BMW     5 Touring (G31)     530 d Mild-Hybrid, 286 PS, 210 kW, ab 07/20      BMW     5 Touring (G31)     530 d Mild-Hybrid xDrive, 286 PS, 210 kW, ab 07/20      BMW     5 Touring (G31)     540 d xDrive, 320 PS, 235 kW, 07/17 bis 06/20      BMW     5 Touring (G31)     540 d Mild-Hybrid xDrive, 340 PS, 250 kW, ab 07/20      BMW     6 Gran Turismo (G32)     630 i, 258 PS, 190 kW, 07/17 bis 06/20      BMW     6 Gran Turismo (G32)     630 i Mild-Hybrid, 258 PS, 190 kW, ab 07/20      BMW     6 Gran Turismo (G32)     630 i xDrive, 258 PS, 190 kW, ab 07/19      BMW     6 Gran Turismo (G32)     640 i Mild-Hybrid, 333 PS, 245 kW, ab 07/20      BMW     6 Gran Turismo (G32)     640 i Mild-Hybrid xDrive, 333 PS, 245 kW, ab 07/20    

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