KW DDC ECU Gewindefahrwerk inox | passend für Mercedes-Benz C63 AMG Coupé (C204) | 39025015

0,00 €*

Lieferzeit: Verfügbarkeit auf Anfrage bei Aulitzky Tuning*

optional: Einbau vor Ort bei Aulitzky Tuning

- Ein- & Ausbau des Gewindefahrwerks
- Rad-Sturzkorrektursatz
- Achsvermessung
- Kalibrierung der Assistenzsysteme/Licht
- individuelle Fahrwerksabstimmung nach Kundenwunsch
- individuelle Test- & Einstellfahrt mit dem Kunden gemeinsam

Einbau am Standort DE-91564 Neuendettelsau
Keine Auswahl
0,00 €*
Produktnummer: KW39025015
Details: "KW DDC ECU Gewindefahrwerk inox | passend für Mercedes-Benz C63 AMG Coupé (C204) | 39025015"

KW Gewindefahrwerk DDC ECU

KW Dynamic Damping Control ECU Individualität auf Knopfdruck.
Die KW DDC Gewindefahrwerke sind die intelligente Fahrwerklösung zum Nachrüsten aus dem KW iSuspension Lieferprogramm. Sie kombinieren die Vorteile eines adaptiven Dämpfungssystems mit einer fahrzeugspezifischen sportlich-harmonischen Dämpfercharakteristik mit einer stilechten und sportlichen Tieferlegung. Erhältlich sind die adaptiven KW Gewindefahrwerke in der Ausführung KW DDC ECU mit optionaler App-Steuerung für Fahrzeuge ohne aktiv regelndes Serienfahrwerk und als KW DDC Plug & Play Variante für ausgewählte Fahrzeugmodelle mit adaptivem Serienfahrwerk.
Die adaptiven KW DDC ECU Gewindefahrwerke erlauben eine stufenlose Tieferlegung im geprüften Verstellbereich. Dank des schmutzunempfindlichen Trapezgewindes und dem Polyamid-Gewindering kann die stufenlose Tieferlegung auch nach Jahren schnell und leicht variiert werden. Die Tieferlegung erfolgt fahrzeugbedingt entweder an den radführenden KW Edelstahl-Federbeinen oder bei nicht radführenden Doppelquerlenkerhinterachsen an der Hinterachshöhenverstellung. Egal wo auf der Welt, sportliche Autofahrer, Automobilmanufakturen und Veredler vertrauen auf unsere KW Technologie "Made in Germany".
Jedes KW Gewindefahrwerk wird in der Produktion ausgiebigen Belastungstests unterzogen und direkt in unserem Firmenstammsitz im schwäbischen Fichtenberg entwickelt und gefertigt, um die hohen Standards unseres KW Qualitätsmanagements zu erfüllen. So ist es für uns als deutscher Hersteller eine Selbstverständlichkeit auf unsere, die Erstausrüsterqualität übertreffenden KW Gewindefahrwerke und über 4.600 Anwendungen umfassenden Fahrwerklösungen eine mehrjährige Garantie zu gewährleisten. Sie beträgt beim Einbau bei einem unserer KW Fachhandelspartner bis zu fünf Jahre. Aktuell sind die adaptiven KW DDC ECU Gewindefahrwerke mit App-Steuerung für Audi, BMW, Mercedes-Benz, Porsche, VW und viele andere Fahrzeuge wie den Range Rover Evoque lieferbar.

- nachrüstbare elektronische Dämpferverstellung, kombiniert mit den Vorteilen eines KW Gewindefahrwerks
- mit optionaler App-Steuerung
- drei Dämpfungssetups: Comfort / Sport / Sport +
- Bedienung über Nachrüsttaster oder optionale App
- per KW DDC App eigene Setups intuitiv erstellen

KW DDC Taster - 1x Taster, 3x mehr erfahren
Der Lieferumfang des KW DDC ECU Gewindefahrwerks beinhaltet auch einen KW DDC Taster. Dieser erlaubt es auf Wunsch, die KW DDC Fahrmodi "Comfort", "Sport" und "Sport+" direkt vom Cockpit auszuwählen. Hierbei ändert der KW DDC Taster den Farbton passend zur KW DDC APP.

W-LAN Modul & App-Steuerung
Optional erhältliche App-Steuerung zur live Fahrwerksabstimmung per iPhone, iPod Touch, iPad.
Erleben Sie Innovation und Qualität der Extraklasse "Made in Germany": das KW DDC (Dynamic Damping Control) Gewindefahrwerk mit ECU (Electronic Control Unit). Das Gewindefahrwerk mit seinen elektronisch regelbaren Dämpfern ermöglicht eine intelligente Fahrwerkabstimmung per App-Steuerung und ist bereits für zahlreiche Fahrzeuge ohne adaptives Serienfahrwerk lieferbar.
Dadurch können Sie Ihr Fahrzeug mit einer adaptiven Dämpfersteuerung aufwerten und optional per KW DDC App auf Ihre Fahrweise anpassen. Sie benötigen dazu kein Werkzeug oder müssen an den Dämpfern selbst Hand anlegen.
Die kostenlose KW DDC App in Verbindung mit unserem optional erhältlichen W-Lan Modul bilden Ihr Hilfsmittel, um eine individuelle Dämpferabstimmung live und in Echtzeit vorzunehmen.

Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt:
- VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)

Technische Infos:
Tieferlegung VA/HA (mm): 0-20/0-20
Ausführung: DDC - ECU
Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
Material: Edelstahl
Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)

Kompatible Fahrzeuge:
Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder Antrieb
MERCEDES-BENZ     C-KLASSE Coupe (C204) 204, 204 AMG, 204K 01/2011-     C 63 AMG (204.377)     Coupe     Benzin     380 KW     6208 ccm     8     Heckantrieb

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Zuletzt gesehene Produkte

Zuletzt gesehene Produkte

KW DDC P&P Gewindefahrwerk inox | passend für VW Golf 7 inkl. GTI/CS/TCR/GTD | 39080029
KW Gewindefahrwerk DDC "Plug & Play" Die "Plug & Play" Lösung für Fahrzeuge, welche über eine serienmäßige elektronische Dämpferverstellung verfügen. KW bietet Ihnen auch die Möglichkeit, die aktive Serien-Dämpfersteuerung Ihres sportlichen Fahrzeugs mit dem in Edelstahl gefertigten KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk zu kombinieren. So können Sie in Verbindung mit einer stufenlosen Tieferlegung die vorhandene aktive Dämpfersteuerung in Ihrem Automobil wie etwa VW Scirocco, VW Golf VI, VW Passat, BMW Dreier und anderen Modellen weiter nutzen. Das Beste daran: Bis auf den Austausch des adaptiven Serienfahrwerks gegen das KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sind keine weiteren Umbauschritte oder gar Modifikationen an der Bordelektronik notwendig. Über die KW DDC Steckverbindung werden die adaptiven KW Dämpfer einfach mit den originalen Steckern Ihres Automobilherstellers verbunden. Anschließend übernimmt das Seriensteuergerät die Regelung und Steuerung des KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerks. Perfekte Symbiose einer OEM-Steuerung mit den Vorteilen eines adaptiven KW Gewindefahrwerks Unsere Fahrwerktechnologie ist mit der Elektronik verschiedener Automobilhersteller kompatibel. Dadurch wird das adaptive KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sofort von der Bordelektronik erkannt. So bleiben alle Anzeigen und Bedienelemente Ihres Serienfahrzeugs voll funktionsfähig und kombinieren die Vorteile eines adaptiven Dämpfungssystems mit einer stilechten und sportlichen Tieferlegung eines hochwertigen KW Gewindefahrwerks. Durch die ausschließliche Verwendung von rostfreiem Edelstahl und langlebigen Komponenten bleibt die Funktionsweise der rostfreien KW Gewindefahrwerke unter allen Witterungsbedingungen erhalten. Über das schmutzunempfindliche Trapezgewinde und den Polyamid-Gewindering ist auch die Verstellung zum Beispiel nach einem schneereichen Winter möglich. Bei einem Salzsprühnebelversuch entstand an den KW Gewindefederbeinen keine Oxidation. So wird auch nach Jahren das Einstellen der stufenlosen Tieferlegung nicht beeinträchtigt. - die Plug & Play Lösung für Sportlichkeit oder mehr Fahrkomfort auf Knopfdruck mit herausragender Optik durch eine stufenlose Tieferlegung - kompatibel mit der Serien-Fahrwerksteuerung - fahrzeugspezifische Dämpfersetups wie etwa Comfort / Normal / Sport - Bedienung über Serientaster im Innenraum Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt: - VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer) - Nur für Fahrzeuge mit elektronischer Dämpferregelung - Nur für Fahrzeuge mit einem Klemmdurchmesser an der VA von 55mm Technische Infos: Tieferlegung VA/HA (mm): 25-55/20-45 Ausfuehrung: DDC - Plug & Play Haerteverstellung: Zug- und Druckstufe Material: Edelstahl Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde Federbeinklemmdurchmesser VA (mm): 55 Hinterachsausführung: Mehrlenker (Einzelradaufhängung) Zulassung: Teilegutachten (§19.3) Kompatible Fahrzeuge: Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder Antrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.0 TSI     Schrägheck     Benzin     63 KW     999 ccm     3     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.0 TSI     Schrägheck     Benzin     81 KW     999 ccm     3     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.0 TSI     Schrägheck     Benzin     85 KW     999 ccm     3     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.2 TSI     Schrägheck     Benzin     63 KW     1197 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.2 TSI     Schrägheck     Benzin     77 KW     1197 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.2 TSI     Schrägheck     Benzin     81 KW     1197 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.4 TSI     Schrägheck     Benzin     90 KW     1395 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.4 TSI     Schrägheck     Benzin     92 KW     1395 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.4 TSI     Schrägheck     Benzin     103 KW     1395 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.4 TSI     Schrägheck     Benzin     110 KW     1395 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.5 TSI     Schrägheck     Benzin     96 KW     1495 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.5 TSI     Schrägheck     Benzin     110 KW     1498 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.6     Schrägheck     Benzin     81 KW     1598 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.6 TDI     Schrägheck     Diesel     66 KW     1598 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.6 TDI     Schrägheck     Diesel     77 KW     1598 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.6 TDI     Schrägheck     Diesel     81 KW     1598 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.6 TDI     Schrägheck     Diesel     85 KW     1598 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.6 TDI 4motion     Schrägheck     Diesel     77 KW     1598 ccm     4     Allrad VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     1.6 TDI 4motion     Schrägheck     Diesel     81 KW     1598 ccm     4     Allrad VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     2.0 GTD     Schrägheck     Diesel     135 KW     1968 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     2.0 GTI     Schrägheck     Benzin     155 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     2.0 GTI     Schrägheck     Benzin     162 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     2.0 GTI     Schrägheck     Benzin     169 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     2.0 GTI     Schrägheck     Benzin     180 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     2.0 GTI Clubsport     Schrägheck     Benzin     195 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     2.0 GTI Clubsport S     Schrägheck     Benzin     228 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     2.0 GTI TCR     Schrägheck     Benzin     213 KW     1984 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     2.0 TDI     Schrägheck     Diesel     81 KW     1968 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     2.0 TDI     Schrägheck     Diesel     105 KW     1968 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     2.0 TDI     Schrägheck     Diesel     110 KW     1968 ccm     4     Frontantrieb VW     GOLF VII (5G1, BQ1, BE1, BE2, AU) 08/2012-     2.0 TDI 4motion     Schrägheck     Diesel     110 KW     1968 ccm     4     AllradNur für Fahrzeuge mit DDC

Ab 2.840,53 €*
KW DDC P&P Gewindefahrwerk inox | passend für Audi S3 quattro 8Y / Octavia IV NX RS etc. | 39010058
KW Gewindefahrwerk DDC "Plug & Play" Die "Plug & Play" Lösung für Fahrzeuge, welche über eine serienmäßige elektronische Dämpferverstellung verfügen.KW bietet Ihnen auch die Möglichkeit, die aktive Serien-Dämpfersteuerung Ihres sportlichen Fahrzeugs mit dem in Edelstahl gefertigten KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk zu kombinieren. So können Sie in Verbindung mit einer stufenlosen Tieferlegung die vorhandene aktive Dämpfersteuerung in Ihrem Fahrzeug weiter nutzen.Das Beste daran: Bis auf den Austausch des adaptiven Serienfahrwerks gegen das KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sind keine weiteren Umbauschritte oder gar Modifikationen an der Bordelektronik notwendig. Über die KW DDC Steckverbindung werden die adaptiven KW Dämpfer einfach mit den originalen Steckern Ihres Automobilherstellers verbunden. Anschließend übernimmt das Seriensteuergerät die Regelung und Steuerung des KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerks. Perfekte Symbiose einer OEM-Steuerung mit den Vorteilen eines adaptiven KW GewindefahrwerksUnsere Fahrwerktechnologie ist mit der Elektronik verschiedener Automobilhersteller kompatibel. Dadurch wird das adaptive KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sofort von der Bordelektronik erkannt. So bleiben alle Anzeigen und Bedienelemente Ihres Serienfahrzeugs voll funktionsfähig und kombinieren die Vorteile eines adaptiven Dämpfungssystems mit einer stilechten und sportlichen Tieferlegung eines hochwertigen KW Gewindefahrwerks. Durch die ausschließliche Verwendung von rostfreiem Edelstahl und langlebigen Komponenten bleibt die Funktionsweise der rostfreien KW Gewindefahrwerke unter allen Witterungsbedingungen erhalten. Über das schmutzunempfindliche Trapezgewinde und den Polyamid-Gewindering ist auch die Verstellung zum Beispiel nach einem schneereichen Winter möglich. Bei einem Salzsprühnebelversuch entstand an den KW Gewindefederbeinen keine Oxidation. So wird auch nach Jahren das Einstellen der stufenlosen Tieferlegung nicht beeinträchtigt. - die Plug & Play Lösung für Sportlichkeit oder mehr Fahrkomfort auf Knopfdruck mit herausragender Optik durch eine stufenlose Tieferlegung- kompatibel mit der Serien-Fahrwerksteuerung- fahrzeugspezifische Dämpfersetups wie etwa Comfort / Normal / Sport- Bedienung über Serientaster im Innenraum Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt:- VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)- Nur für Fahrzeuge mit elektronischer Dämpferregelung Technische Infos:Tieferlegung VA/HA (mm): 25-50/25-50Niveau Änderung (mm) zwischen: VA und / HA undAusführung: DDC - Plug & PlayHärteverstellung: Zug- und DruckstufeMaterial: EdelstahlVerstellung VA/HA: Gewinde/GewindeZulassung: Teilegutachten (§19.3) Kompatible Fahrzeuge:Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder AntriebAUDI     A3 Limousine (GY) 8YS 04/2020-     40 TDI quattro     Stufenheck     Diesel     147 KW     1968 ccm     4     AllradAUDI     A3 Limousine (GY) 8YS 04/2020-     40 TFSI quattro     Stufenheck     Benzin     140 KW     1984 ccm     4     AllradAUDI     A3 Limousine (GY) 8YS 04/2020-     S3 quattro     Stufenheck     Benzin     228 KW     1984 ccm     4     AllradAUDI     A3 Limousine (GY) 8YS 04/2020-     S3 quattro     Stufenheck     Benzin     245 KW     1984 ccm     4     AllradAUDI     A3 Sportback (GY) 8YA 11/2019-     40 TDI quattro     Schrägheck     Diesel     147 KW     1968 ccm     4     AllradAUDI     A3 Sportback (GY) 8YA 11/2019-     40 TFSI quattro     Schrägheck     Benzin     140 KW     1984 ccm     4     AllradAUDI     A3 Sportback (GY) 8YA 11/2019-     S3 quattro     Schrägheck     Benzin     228 KW     1984 ccm     4     AllradAUDI     A3 Sportback (GY) 8YA 11/2019-     S3 quattro     Schrägheck     Benzin     245 KW     1984 ccm     4     AllradCUPRA     LEON Sportstourer 10/2020-     2.0 TSI 4Drive     Kombi     Benzin     228 KW     1984 ccm     4     AllradSKODA     OCTAVIA IV (NX3) 01/2020-     2.0 RS     Schrägheck     Benzin     195 KW     1984 ccm     4     FrontantriebSKODA     OCTAVIA IV (NX3) 01/2020-     2.0 TDI     Schrägheck     Diesel     147 KW     1968 ccm     4     FrontantriebSKODA     OCTAVIA IV (NX3) 01/2020-     2.0 TSI RS     Schrägheck     Benzin     180 KW     1984 ccm     4     FrontantriebSKODA     OCTAVIA IV Combi (NX5) 11/2019-     2.0 RS     Kombi     Benzin     195 KW     1984 ccm     4     FrontantriebSKODA     OCTAVIA IV Combi (NX5) 11/2019-     2.0 TDI     Kombi     Diesel     147 KW     1968 ccm     4     FrontantriebSKODA     OCTAVIA IV Combi (NX5) 11/2019-     2.0 TSI RS     Kombi     Benzin     180 KW     1984 ccm     4     FrontantriebVW     GOLF VIII (CD1) 07/2019-     1.4 GTE     Schrägheck     Benzin/Elektro     110 KW     1395 ccm     4     FrontantriebVW     GOLF VIII (CD1) 07/2019-     1.4 GTE PLUG-IN HYBRID     Schrägheck     Benzin/Elektro     132 KW     1395 ccm     4     Frontantrieb

Ab 2.840,53 €*