Die Aulitzky App "mach's dir selbst" für BMW M5/M6 X5M/X6M F-Serie - S63 & 550i/650i X5/X6 50i F-Serie N63

399,00 €*

Versandkostenfrei

Konfiguration
Bei Interesse an einer Softwareoptimierung bitte das entsprechende Fahrzeug auswählen
Teile diese Konfiguration
**Aufgrund von Neuberechnungen im Warenkorb sind abweichende Endpreise möglich.
Produktinformationen "Die Aulitzky App "mach's dir selbst" für BMW M5/M6 X5M/X6M F-Serie - S63 & 550i/650i X5/X6 50i F-Serie N63"

Die AULITZKY App „mach’s dir selbst „

Hole dir jetzt deine App, um dein Auto selbst zu tunen oder eine Auswahl deiner fertigen Maps, welche bei uns individuell auf dem Prüfstand abgestimmt wurden, zu verwalten und in Handumdrehen auf dein Fahrzeug zu flashen.

Wir bieten auch neben dem Flashen deiner Motorsteuerung auch die Getriebeprogrammierung an.

Das vollumfängliche Lesen und Löschen des Fehlerspeichers ist ebenfalls möglich.

 Deine Vorteile im Überblick:
-Software für ECU (Motorsteuerung)
-Software für TCU (Getriebesteuerung)
-Fehlerspeicher lesen
-Fehlerspeicher löschen
-Datalogging in Vorbereitung (kommt 2023!)
-Abstimmungen auf Stage 1 & Stage 2 inklusive
-Custom Maps möglich
-Stage 3 gegen Aufpreis vor Ort verfügbar

Achtung: Ab bestimmten Baujahren und Varianten ist ein OBD-Unlock oder ECU-Unlock nötig, um das Flashen deines Fahrzeuges über OBD zu gewährleisten.

Der OBD-Unlock kann über das Einsenden der ECU zu uns oder durch unsere Stützpunktpartner an verschiedenen Orten Deutschlands durchgeführt werden. Für den ECU-Unlock benötigen wir das Fahrzeug bei uns vor Ort.


-Stage 1: Pipercross Luftfilter
-Stage 2: zusätzlich Downpipes
-Stage 3: zusätzlich Turbolader & ggf. DKG-Kupplungsupgrade


Hinweis: Eine TÜV-Eintragung der Leistungssteigerung ist kein Bestandteil dieser Bestellung und muss separat per E-Mail angefragt werden.


Kompatible Fahrzeuge:
BMW M5 F10
BMW M6 F13
BMW X5M F15
BMW X6M F16
BMW 550i F07 (ab 330KW)
BMW 650i F13 (ab 330KW)
BMW X5 50i F15 (ab 330KW)
BMW X6 50i F16 (ab 330KW)