Cold Air Intake System | passend für Mercedes-Benz AMG M157 E63/E63S (212), CLS63/S (218), M278 CLS500/CLS550 | Blackboost

1.999,00 €*

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen. Exakte Lieferzeit auf Anfrage.*

Anfrage stellen
Produktnummer: BBCAIS003-2GEN
Details: "Cold Air Intake System | passend für Mercedes-Benz AMG M157 E63/E63S (212), CLS63/S (218), M278 CLS500/CLS550 | Blackboost"

Rüsten Sie Ihren Mercedes AMG CLS 63(S) M157 mit dem BlackBoost Generation 2 Hochleistungs-Kaltluftansaugsystem auf – entwickelt für Enthusiasten, die sich nach mehr Leistung, Effizienz und einer auffälligen Ästhetik sehnen.

Modernstes Design und Langlebigkeit
Die Airboxen werden mit höchster Präzision aus hochfestem Aluminium lasergeschnitten, mit Edelstahlbefestigungen zusammengebaut und mit einer eleganten schwarzen Pulverbeschichtung versehen, die für Langlebigkeit und ein erstklassiges Aussehen sorgt. Diese robuste Konstruktion stellt sicher, dass Ihr Ansaugsystem auch unter den anspruchsvollsten Bedingungen optimal funktioniert.

Kundenspezifische Motorabdeckung
Das Ansaugsystem umfasst eine speziell entwickelte Motorabdeckung, die Stil und Funktionalität vereint. Sie schützt nicht nur wichtige Komponenten, sondern verleiht Ihrem Motorraum auch ein edles, elegantes Aussehen.

Zwei synthetische, trockene, ovale High-Flow-Luftfilter
Ausgestattet mit neu entwickelten ovalen Doppelfiltern bietet dieses System eine größere Oberfläche für besseren Luftstrom und bessere Filterung. Diese Filter mit hohem Durchfluss sorgen dafür, dass Ihr Motor sauberere Luft erhält, was die Gesamtleistung verbessert.

Geformte Verbund-Ansaugrohre mit 1/8 NPT Pre-Turbo-Methanol-Anschluss
Dieses Ansaugsystem mit fortschrittlichen geformten Verbundrohren ist auf maximale Effizienz ausgelegt. Integrierte 1/8-NPT-Anschlüsse ermöglichen einfache Upgrades der Methanol-Einspritzung vor dem Turbo, wodurch die Ansaugtemperaturen gesenkt und der Luftstrom optimiert werden, insbesondere bei Hochleistungsszenarien.

Übergroße Einlasskanäle und Kupplungen für maximale Leistung
Dieses System umfasst überdimensionierte Einlasskanäle, die den Luftstrom in den Einlass weiter verbessern, den Motor besser mit Sauerstoff versorgen und das Leistungspotenzial steigern. Darüber hinaus erleichtern überdimensionierte, hitzebeständige Kupplungen die Installation und gewährleisten höchste Haltbarkeit unter extremen Bedingungen.

Einfache Plug-and-Play-Installation
Dieses Kaltluftansaugsystem ist ein direkt anschraubbares Upgrade, das keine Feinabstimmung oder zusätzliche Modifikationen erfordert. Es lässt sich nahtlos mit anderen Leistungskomponenten wie Turboladern, Fallrohren und Methanol-Einspritzsystemen integrieren und ist damit die perfekte Wahl für CLS 63(S) M157-Besitzer, die eine höhere Leistung wünschen.

Lieferumfang:
- Pulverbeschichtete Airbox mit Motorabdeckung
- Übergroße Einlasskanäle
- Ansaugrohr aus geformtem Verbundwerkstoff mit 1/8 Npt-Anschlüssen
- Übergroße Kupplungen
- Entlüftungsleitungsanschlüsse
- Verbindungsklemmen
- Ovale Twin Flow Trockenfilter
- Filterklemmen
- Standard-Logoplatte
- Verlängerungskabel
- AMG Plakettentransfer-Kit

Wesentliche Merkmale:
- Komplett neues Design mit Motorabdeckung
- Oval geformte Filter für eine größere Filteroberfläche
- Öffnen/Schließen der Filterabdeckungen zur anpassbaren Luftstromregelung
- 1/8 NPT-Anschlüsse in die Verbundansaugrohre integriert
- Nachgewiesene Leistungssteigerung von 8-30+ PS bei Serienfahrzeugen
- Verbesserte Gasannahme über den gesamten Drehzahlbereich
- Unterstützt Luftstrom für 1000+ PS Konfigurationen
- Plug-and-Play-Installation
- Kein ECU-Tuning erforderlich
- Kein Aufleuchten der Motorkontrolllampe

Kompatible Fahrzeuge:
E63 AMG (W212/S212) - M157 5.5L V8 BiTurbo - (2013 - 2016)
CLS63 AMG (C218/X218) - M157 5.5L V8 BiTurbo - (2012 - 2018)
E500 (W212/S212) - M278 4.7L V8 BiTurbo - (2013 - 2016)
CLS 500 (C218/X218) - M278 4.7L V8 BiTurbo - (2012 - 2018)
E550 (W212/S212) - M278 4.7L V8 BiTurbo - (2013 - 2016)
CLS 550 (C218/X218) - M278 4.7L V8 BiTurbo - (2012 - 2018)

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Kunden kauften auch

Kunden kauften auch

Cold Air Intake System | passend für Mercedes-Benz AMG E63/E63S (213), GT63/GT63S (X290) | Blackboost
Unsere Kühllufteinlässe wurden entwickelt und konstruiert, um diese werksseitigen Einschränkungen zu überwinden und den maximalen Luftstrom mit den niedrigstmöglichen Temperaturen zu liefern, wenn man die Platzverhältnisse berücksichtigt. Die BlackBoost Cold Air Intakes sind so konzipiert, dass sie mit der Motorhaube des Fahrzeugs abschließen und eine gleichmäßige Abdichtung mit den Gummidichtungen der Airbox gewährleisten, während sie auch eine große Oberfläche für unsere 4. 3 Zoll Twin Flow Conical Filter gewährleisten, um richtig arbeiten zu können. Wir haben unsere neue Ansauggeneration mit geformten Ansaugrohren aus synthetischem Verbundwerkstoff neu definiert, die CFD-entwickelt wurden, um den besten Luftstrom zu erzielen. Mit einem kleinsten Durchmesser von 80 mm haben wir die Rohre im Vergleich zu unserer vorherigen Generation komplett überdimensioniert. Die Rohre sind mit 1/8- Zoll- NPT-Anschlüssen für die Methanol-Einspritzung ausgestattet. Koppeln Sie das geformte Ansaugrohr aus synthetischem Verbundwerkstoff mit den BlackBoost-Doppelstromfiltern, die speziell für maximalen Luftstrom und maximale Oberfläche entwickelt wurden. Diese Trockenfilter garantieren Ihnen den besten Durchfluss und Schutz. Die Airboxen sind lasergeschnittene AL-Paneele mit hochkomplexen CNC-Biegungen, die mit Edelstahlverschlüssen montiert und mit einer hochwertigen schwarzen Pulverbeschichtung versehen sind. Das BlackBoost Ansaugkit ist eine Plug and Play Lösung, funktioniert perfekt ohne weitere Modifikationen und es ist kein zusätzliches Softwaretuning notwendig. Es funktioniert auch nahtlos mit Turbo-Upgrades, Downpipes, Methanol-Einspritzung und mehr, um die notwendige Luftströmung zu liefern, um die volle Kapazität der Maschine für diejenigen zu entfesseln, die 1000+ PS-Werte anstreben.Lieferumfang: - Pulverbeschichtete Airbox - Ovale Doppel-Trockenfilter mit hohem Durchfluss - Übergroßes Ansaugrohr aus geformtem synthetischem Verbundwerkstoff - Turbokupplung – 2 Löcher - Personalisiertes Logo-Schild - 1/8 NPT-Stopfen - AMG Plaketten-Transfer-Kit - Motorabdeckung Wesentliche Merkmale: - Nachgewiesene Leistungssteigerung von 8-30+ PS bei Serienfahrzeugen - Verbessertes Ansprechverhalten über den gesamten Drehzahlbereich - Optimierter Luftstrom und vergrößerter Volumenbereich im Vergleich zur Serienausstattung - Ansaugrohr aus geformtem synthetischem Verbundwerkstoff für optimale Luftzirkulation - 1/8 NPT -Anschluss im Rohr zur Methanol-Einspritzung - Vergrößerte Oberfläche des Filterelements - Unterstützt Luftstrom für 1000+ WHP Konfigurationen - Größere Oberfläche des Filterelements im Vergleich zum OEM - Plug-and-Play-Installation zum Anschrauben - Kein ECU-Tuning erforderlich - Kein Aufleuchten der Motorkontrolllampe Kompatible Fahrzeuge: E63(S) AMG (W213/S213) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2017 – 2020) E63(S) AMG (W213/S213) Facelift – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2021+) GT63(S) AMG (X290) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2019+)

1.999,00 €*
Downpipes Catless | passend für Mercedes-Benz AMG E63/E63S (W213/S213) | Blackboost
Entwickelt mit modernsten CAD-Technik, um einen hohen Durchfluss und eine perfekte Passform zu gewährleisten. Fakten: - Schöner Racing-Auspuffklang - Enorme Verbesserung des Abgasstroms - Vollständige Umgehung des primären und sekundären Katalysators - Katalysatoren DPF & OPF* - Hohe Leistungs-/Drehmomentsteigerungen je nach Modifikationen - Reduziert den Gegendruck bei Turboanwendungen - Vollständig aus kohlenstoffarmem 304-Edelstahl gefertigt - Dorngebogene und lasergeschnittene Komponenten - Handgefertigt - Anschraubbare Plug-and-Play-Installation Technische Details: - Rostfreier Stahl 304 - V-Band Anschluss in 3" - Hausintern handgefertigt - Montage zum Schrauben Nicht straßenzugelassen. Nur für den Renneinsatz. Kauf, Installation und Verwendung auf eigene Gefahr. Erfordert ein Tuning, um die Motorkontrollleuchte zu entfernen, da die Werkskatalysatoren entfernt wurden. Kompatible Fahrzeuge: E63 AMG (W213/S213) - M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo - 420kW / 571PS - (2017-2020) E63 S AMG (W213/S213) - M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo - 450kW / 612PS - (2017-2020)

1.999,00 €*
FTA Adapter | passend für Mercedes-Benz AMG E43/E63/S (213), S63 (W222), GT/C/R/S (190), C43 (205), GLC43 (253) etc. | Blackboost
Der BlackBoost FTA-Adapter (Free to Air) wandelt das werkseitige Umschaltventil in ein Abblasventil um, indem er die komprimierte Luft vom Turbo zur Entlüftung in die Atmosphäre umleitet, anstatt die Luft in den Lufteinlass umzuleiten. - Kein Tuning erforderlich - Keine Motorkontrollleuchte - Plug-and-Play-Installation - Bearbeitetes 6er-Aluminium - Ikonischer Blow-off-Sound Die Betätigung des Umschaltventils hängt von der Herstellerangabe ab. Kompatibel für: E63(S) AMG (W213/S213) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2017–2020) S63 AMG (W222/A217/C217) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2017–2020) GT63(S) AMG X290 – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2019+) GLE63(S) AMG (V167/C167) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2019+) E63(S) AMG (W213/S213) Facelift – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2021+) G63 AMG (W463A) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2019+) E63(S) AMG (W213/S213) Facelift – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2021+) AMG SL55 (R232) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2022+) AMG SL63 (R232) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2022+) AMG GT (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015 -2021) AMG GT S (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015–2022) AMG GT C (C190/R190) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015–2023) AMG GT R (C190/R190 ) – M178 4.0L V8 BiTurbo – (2015–2024) Aston Martin DBX (AM8) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2021+) Aston Martin DBX707 (AM8) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2022+) C43 AMG (W205/C205) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2015 – 2021) C400 (W205/C205) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2015 – 2021) C450 (W205/C205) – M276 3.0L V6 BiTurbo – ( 2015 – 2021) E43 AMG (W213/S213) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2016 – 2018) E400 (W213/S213) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2017 – 2020) S450 (W222/C217/A217) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2017 – 2020) E450 (W213/S213) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2017 – 2020) GLC43 (C253/X253) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2017 – 2022) SL400 (R231) – M276 3.0L V6 BiTurbo – (2017 – 2020) GLS63(S) AMG (X167) – M177 LS2 4.0L V8 BiTurbo – (2020+)

249,00 €*
Seitlicher Wasserkühler | passend für Mercedes-Benz E63/E63S AMG (W213/S213) | Wagner Tuning
Passend für folgende Fahrzeuge: Mercedes Benz W213/S213 E63 AMG 420KW/571PS (ab 2017) Mercedes Benz W213/S213 E63S AMG 450KW/612PS (ab 2017) Der 4.0L V8 Biturbomotor der E63 (S) Modelle von AMG ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge nicht (wie gewohnt) mit der Umgebungsluft als Kühlmedium realisiert, sondern mit Hilfe eines eigenen Kühlwasserkreislaufes vorgenommen. Eine Verminderung der Kühlwassertemperatur ist dementsprechend auch direkt mit einer verbesserten Kühlleistung der Ladeluft gleichzusetzen. Genau hierbei greifen die Vorteile des WAGNER TUNING Upgrade Wasserkühlers. Das neu entwickelte Competition - Rennsportnetz des WAGNER TUNING Hochleistungswasserkühlers vergrößert das Kühlervolumen des Serienwasserkühlers um insgesamt 210 %. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung. Des Weiteren ist der Wasserkühler mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des Systems ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar. Abmaße OEM Seitenkühler: 260 mm x 213 mm x 32 mm V = 1,77 Liter A = 553 cm² Abmaße WT Seitenkühler: 264 mm x 242 mm x 86 mm V = 5,5 Liter (+210%) A = 638 cm² (+15%) Achtung: Nicht zugelassen im Bereich der StVZO.

1.600,00 €*
Tipp
Spurverbreiterungen Set 12mm / 5x112 - 5x112 / 66,6mm | passend für z.B. BMW G-Serie, Mercedes, Mini F-Modelle, Toyota Supra etc. | Aulitzky Tuning
Bei dieser Spurverbreiterung handelt es sich um ein Durchstecksystem mit doppelter Zentrierung. Diese sorgt für ein optimales Fahrverhalten verhindert unerwünschte Vibrationen. Technische Infos: - Scheibenstärke: 12mm pro Rad (= 24mm pro Achse) - Lochkreis(e)*: 112/5 + 112/5 - Zentrierbunddurchmesser: 66,6mm - Fasengröße PHO (Standardscheibe - Felgenseite): 2x45° - Nabenlochtiefe NLT (Standardscheibe - Fahrzeugseite): 12mm Verpackungsinhalt: 4 Stück inkl. 20 Schrauben *Es kann sich um einen sogenannten Doppellochkreis handeln. Der Artikel kann für Fahrzeuge mit beiden Lochkreisen eingesetzt werden. Kompatible Fahrzeuge: BMW Fahrzeugbezeichnung:     Baujahr:     Typ: 1er     2019-2024     F1H (F40) 1er     2024-     F70 2er     2021-     G42 2er Active Tourer     2014-2021     (F45) - UKL-L 2er Active Tourer     2017-2021     (F45) - F2GT 2er Active Tourer     2021-     U2AT 2er Gran Coupe     2019-     F44 2er Gran Coupé     2025-     F74 2er Gran Tourer     2015-2022     (F46) - UKL-L 3er     2019-     G20 3er Touring     2019-     G21 4er Coupe, Cabrio     2020-     G22, G23 4er Gran Coupe     2021-     G26 5er     2017-2023     (G30,G31) - G5L, G5K 5er     2023-     (G60) - G6L 5er Touring     2024-     (G61) - G6K 6er Gran Turismo     2017-     (G32) - G6GT 7er     2015-2022     (G11/G12) - 7L 7er     2022-     (G70) 8er     2018-     (G14/G15/G16) i3 (inkl. s)     2013-     (i01) - BMWi-1 i4     2022-     G26 i5     2024-     (G60E) i7     2022-     (G70) i8     2013-2020     (i12) - BMWi-2 iX     2021-     (I20) iX3     2020-     (G08 - G3XE) M2     2022-     (G87) - G2M M3 (Competition) inkl. Touring     2021-     G80, G81 M4 (Competition) inkl. Cabrio     2021-     G82, G83 M5     2017-2024     (F90) - F5ML X1     2015-2017     (F48) - UKL-L X1     2017-2022     (F48) - F1X X1 (inkl. iX1)     2022-     (U11) - U1X X2     2018-2023     (F39) X2, iX2     2024-     (U10, U2X) X3     2017-2024     (G01) - G3X X3     2024-     (G45) - G3XN X3 M     2019-     (G3X); F34XM; F97 X4     2018-     (G02) - X3 G4X X4 M     2019-     (G4X); F34XM; F98 X5     2018-     G05 X5 M     2019-     G05 X6     2019-     G06 (G6X) X6 M     2019-     G06 X7     2019-     G07 (G7X) Z4     2019-     G29 Chrysler Fahrzeugbezeichnung:     Baujahr:     Typ: Crossfire     2003-2007     ZH Mercedes Benz Fahrzeugbezeichnung:     Baujahr:     Typ: 190E     1982-1993     201 200 - 280E incl. T u. C     1977-1986     123, 123*C, *T 200 - 300     1967-1976     115 230 - 280     1967-1976     114 A-Klasse     1997-2004     168 A-Klasse     2004-2012     169 A-Klasse     2012-2018     176 AMG-Line A-Klasse     2012-2018     176, GA A-Klasse (inkl. AMG)     2018-     177 AMG GT     2014-2021     X290 (190) AMG GT     2023-     192 AMG-GT / GTC / GTS     2014-2021     197/ C190/R1EAMG B-Klasse     2005-2011     245* B-Klasse     2011-2018     246 B-Klasse     2018-     247 C-Klasse     1993-2000     202, HO C-Klasse     2007-2014     204, 204K C-Klasse     2021-     R2CW, W206 C-Klasse Coupe     2011-2015     204 AMG-Line C-Klasse Coupe     2011-2015     204 C-Klasse incl. Kombi u. Coupe     2000-2007     203, 203K, 203CL C-Klasse inkl. Coupe     2014-2021     204, 204K, 204 AMG, 204 K AMG (205) C-Klasse Kombi inkl. All-Terrain     2021-     R2CS, S206 C43, C63 (S) AMG inkl. Coupe     2015-2023     204, 204K, 204 AMG, 204 K AMG (205) CL S-Klasse     1999-2006     215 CL-Klasse     1991-1998     C140 CL-Klasse     2006-2013     216 CLA     2013-2018     117, 245G CLA     2015-2018     Shooting Brake X117, 245G CLA (inkl. AMG 45/S)     2019-     C118 (F2CLA) CLA Shooting Brake (inkl. AMG 45/S)     2019-     X118 (F2CLA) CLE     2023-     236 CLK-Klasse     1997-2003     208 CLK-Klasse     2002-2010     209 CLS-Klasse     2004-2010     219 CLS-Klasse     2011-2018     218 CLS-Klasse     2018-2023     257 E-Klasse     2002-2009     211, 211K E-Klasse     2009-2016     212, 212K E-Klasse     2016-2023     213 E-Klasse     2023-     W214 (R2EW) E-Klasse (ausser 4matic)     1995-2002     210, 210K E-Klasse All-Terrain     2017-2023     R1ES - (S213) E-Klasse Cabrio     2017-2023     A238/R1EC E-Klasse Coupe     2009-2017     207 E-Klasse Coupe     2016-2023     C238 E-Klasse incl. Kombi u. Cabrio     1985-1996     124 E-Klasse Kombi (inkl. All Terrain)     2023-     S214 (R2ES) EQA     2021-     DB, F2B, H243 EQB     2021-     X243 (F2B) EQC     2019-2023     N293, 204X EQE     2022-     V295 EQE SUV     2022-     X294 EQS     2020-     V297 EQS SUV     2022-     X296 EQV     2020-     W447 GL-Klasse     2006-2012     G164 GL-Klasse     2012-2015     166 GLA-Klasse     2013-2020     X 156 GLA-Klasse     2020-     H 247 GLB-Klasse     2019-     X247 (F2B) GLC-Klasse     2022-     (X254) GLC-Klasse inkl. Coupe     2015-2022     (X253) - 204 X GLE-Klasse inkl. Coupe     2015-2019     (C292) - 166 GLK-Klasse     2008-2015     X204 GLS-Klasse     2015-2019     X 166 M-Klasse     1997-2005     163 M-Klasse     2005-2011     164 M-Klasse     2011-2015     166 R-Klasse     2005-2017     251 S-Klasse     1972-1980     116 S-Klasse     1979-1991     126, 126C S-Klasse     1991-1998     140 S-Klasse     1998-2005     220 S-Klasse     2005-2013     W221 AMG-Line S-Klasse     2005-2013     W221 S-Klasse     2013-2020     222 S-Klasse     2020-     W223 (R2S) S-Klasse Cabrio     2014-2020     (A217) - 221 S-Klasse Cabrio AMG     2014-2020     (A217) - 221 AMG-Line S-Klasse Coupe     2014-2020     (C217) - 221, 221AMG SL     1974-1985     107 (MK I) SL     1985-1989     107 (MK II) SL-Klasse     1989-2001     129 SL-Klasse     2001-2011     230 SL-Klasse     2012-2020     231 SL-Klasse     2021-     232 SLC-Klasse     2016-2020     R 172 SLK-Klasse     1996-2004     R 170 SLK-Klasse     2004-2011     R 171 SLK-Klasse     2011-2016     R 172 SLS     2009-2014     197 V-Klasse, Vito     1996-2003     1 Gen. (638) V-Klasse, Vito     2003-2014     2 Gen. (639) V-Klasse, Vito     2014-     639/2, 639/4 (W447) Vaneo     2001-2005     414 Viano     2003-2014     639 Mini Fahrzeugbezeichnung:     Baujahr:     Typ: Aceman E, SE     2024-     JM5 Mini Clubman     2015-     (F54) Mini Cooper     2024-     FM6 (F66) Mini Cooper E     2023-     (J01) Mini Cooper inkl. S und Cabrio     2014-2024     (F56, F57) - ULK-L Mini Cooper inkl. S und Cabrio     2016-2024     (F56, F57) - FMCA, FML2, FML4 Mini Cooper SE     2019-2023     SE Mini Countryman     2017-2023     FMX (F60) Mini Countryman (inkl. Elektro)     2023-     UMX Mini John Cooper Works inkl. Cabrio     2014-2016     (F56, F57) - ULK-L Mini John Cooper Works inkl. Cabrio     2016-2024     (F56, F57) - FMCA Rolls Royce Fahrzeugbezeichnung:     Baujahr:     Typ: Cullinan     2018-     RR31 Ssangyong Fahrzeugbezeichnung:     Baujahr:     Typ: Korando     2021-     C300 Tivoli     2015-     XK (TIVOLI / XLV 1.6) Torres     2024-     J100 XLV     2016-     e-XGi 160, e-XDi 160, GPL Toyota Fahrzeugbezeichnung:     Baujahr:     Typ: Supra     2019-     A90 (JTSC/JBSC) Volkswagen Fahrzeugbezeichnung:     Baujahr:     Typ: Bus T2, T3     1967-1992     245, 247, 251, 253, 255 (vorne Schrauben, hinten Muttern)

344,00 €*
Twin Air Flow Filter Set 110mm | passend für Mercedes-Benz AMG | Blackboost
Blackboost Konische Twin Flow Synthetische Trockenluftfilter Der Filter besteht aus zwei Filterelementen, zum einen dem primären Filterelement an der Außenseite. Das sekundäre Filterelement auf der Oberseite vergrößert die Oberfläche, durch die die Luft strömen kann. Unter dem sekundären Filterelement befindet sich ein TPU-Konus, der dazu beiträgt die durch den Filter strömende Luft zu lenken, Turbulenzen zu verringern und den Gesamtdurchfluss zu erhöhen. Wir haben uns für Trockenfilter entschieden, da wir damit eine breite Palette von Anwendungen abdecken können, bei denen Luftmassenmesser beteiligt sind, die mit der Zeit durch geölte Filter beschädigt werden. Mit dem synthetischen Baumwollfilterelement können wir völlig trocken (ungeölt) arbeiten und trotzdem eine gute Filtration und einen guten Luftstrom gewährleisten. Die Schichten des synthetischen Filtermaterials sind besser als sein nicht-synthetisches Gegenstück, da die Schichtstruktur der synthetischen Baumwolle einen homogenen Luftstrom durch den Filter ermöglicht. Die Kits enthalten die Schläuche, die geformten Adapter aus Kunststoffverbundwerkstoff und die notwendigen BlackBoost SS316-Klammern, um die Komponenten gut an ihrem Platz zu halten. Merkmale: -Twin Flow Technologie für mehr Luft -Schwarzer Boost-Mittelkonus zur Strömungsoptimierung -Hoher Durchfluss und homogene synthetische Filtration -Hoher Schutz durch synthetische Filterung -Hohe Hitzebeständigkeit -Plug and Play: kann in universellen Anwendungen eingesetzt werden -Passt Plug and Play auf BlackBoost-Ansaugrohre -Aufgewerteter Look, nicht-invasiv, komplett schwarz -Edelstahl 316 BlackBoost Klemme zur sicheren Befestigung -Einlass-Durchmesser: 4.3"/ 110mm -Länge: 8.6"/ 218mm Lieferumfang: 2x Blackboost Twin Flow Synthetic Dry Conical Luftfilter 2x Black Boost Edelstahl 316 Klemmen

249,00 €*
Wasserkühler Kit | passend für Mercedes-Benz E63/E63S AMG (W213/S213) | Wagner Tuning
Passend für folgende Fahrzeuge: Mercedes Benz W213/S213 E63 AMG 420KW/571PS (ab 2017) Mercedes Benz W213/S213 E63S AMG 450KW/612PS (ab 2017) Der 4.0L V8 Biturbomotor der E63 (S) Modelle von AMG ist mit einem indirekten Ladeluftkühlkreislauf ausgestattet. Der Kühlvorgang der Ladeluft wird demzufolge nicht (wie gewohnt) mit der Umgebungsluft als Kühlmedium realisiert, sondern mit Hilfe eines eigenen Kühlwasserkreislaufes vorgenommen. Eine Verminderung der Kühlwassertemperatur ist dementsprechend auch direkt mit einer verbesserten Kühlleistung der Ladeluft gleichzusetzen. Genau hierbei greifen die Vorteile der WAGNER TUNING Upgrade Wasserkühler. Die neu entwickelten Competition - Rennsportnetze der WAGNER TUNING Hochleistungs-wasserkühler vergrößern das Kühlervolumen der Serienwasserkühler um insgesamt 100 %. Das dabei eingesetzte Verhältnis zwischen innerer- und äußerer Kühlfläche generiert eine maximale Wärmeübertragung und ermöglicht zeitgleich den angrenzenden Bauteilen (bspw. dem dahinter sitzenden Motor-Wasserkühler) noch genügend Luftstrom für dessen Wärmeaustausch. Des Weiteren sind die Wasserkühler mit einer wärmeleitenden Anti-Korrosionsbeschichtung ausgestattet, sodass eine dauerhafte Kühlwirkung sichergestellt wird. Auch die Montage des Systems ist mit Hilfe unserer Einbauanleitung unkompliziert und plug & play durchführbar. Abmaße OEM Frontkühler: 640 mm x 430 mm x 27 mm V = 7,43 Liter A = 2752 cm² Abmaße WT Frontkühler: 645 mm x 390 mm x 52 mm V = 13,2 Liter (+75%) A = 2539 cm² Abmaße OEM Seitenkühler: 260 mm x 213 mm x 32 mm V = 1,77 Liter A = 553 cm² Abmaße WT Seitenkühler: 264 mm x 242 mm x 86 mm V = 5,5 Liter (+210%) A = 638 cm² (+15%) Achtung: Nicht zugelassen im Bereich der StVZO.

2.860,00 €*