-
Automobilhersteller
- Audi
-
BMW / M
- BMW 1er / M
- BMW 2er / M
-
BMW 3er / M
- BMW 3er (G80/G81) M3
- BMW 3er (G80/G81) M3 Competition
- BMW 3er (G80/G81) M3 CS
- BMW 3er (G20/G21) M340i
- BMW 3er (G20/G21) 318i/320i/330i
- BMW 3er (G20/G21) M340d
- BMW 3er (F80) M3
- BMW 3er (F80) M3 Competition
- BMW 3er (F80) M3 CS
- BMW 3er (F30/F31/F34) 316i/320i/330i
- BMW 3er (F30/F31/F34) 335i
- BMW 3er (F30/F31/F34) 340i
- BMW 3er (E90/E92/E93) M3
- BMW 3er (E90/E91/E92/E93)
- BMW 3er (E46) M3
-
BMW 4er / M
- BMW 4er (G82/G83) M4
- BMW 4er (G82/G83) M4 Competition/M
- BMW 4er (G82/G83) M4 CSL
- BMW 4er (G22/G23) M440i
- BMW 4er (G22/G23) 420i/430i
- BMW 4er (G22/G23) M440d
- BMW 4er (F82/F83) M4
- BMW 4er (F82/F83) M4 Competition
- BMW 4er (F82) M4 CS
- BMW 4er (F82) M4 GTS
- BMW 4er (F32/F33/F36) 420i/430i
- BMW 4er (F32/F33/F36) 435i
- BMW 4er (F32/F33/F36) 440i
- BMW 5er / M
- BMW 6er / M
- BMW 7er / M
- BMW 8er / M
- BMW i3
- BMW i8
- BMW X1
- BMW X2 / M
- BMW X3 / M
- BMW X4 / M
- BMW X5 / M
- BMW X6 / M
- BMW X7 / M
- BMW Z3 / M
- BMW Z4 / M
- BMW Z8
- Chevrolet
- Cupra
- Ferrari
- Ford
- Honda
- Hyundai
- Lamborghini
- McLaren
- Mercedes-Benz
- Mini
- Porsche
- Seat
- Skoda
- Tesla
- Toyota
- Volkswagen
- Tuning
- Service
- Angebote
- %Sonderangebote%
- - Die Aulitzky APP -
- Merchandise
- Season Opening 2024
- B2B / Händler
Filter
Aulitzky Tuning | CSL Running Lights Gelb | BMW M2 inkl. Competition/CS (F87) N55/S55
399,99 €*
Die M4 CSL Tagfahrlichter bringen einen touch Rennstrecke an die Frontstoßstange Deines Fahrzeugs.
Die
Running Lights
sind inspiriert von den Tagfahrlichtern des limitierten G82 M4 CSL.
Der Preis ist ohne Einbau.Nicht zugelassen im Bereich der STVZO.
Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrBMW 2er Coupe (F87)M2272kW / 370PS2979cm³N55 B30 A11.15 - 06.18BMW 2er Coupe (F87)M2 Competition302kW / 411PS2979cm³S55 B30 A06.18 - 06.21BMW 2er Coupe (F87)M2 CS331kW / 450PS2979cm³S55 B30 A11.19 - 06.21
Tipp
Die Aulitzky App "mach's dir selbst" | BMW x40i F-Serie & G-Serie & Toyota Supra | B58
Ab
119,00 €*
Die AULITZKY App „mach’s dir selbst"
Hole dir jetzt deine App, um dein Auto selbst zu tunen oder eine Auswahl deiner fertigen Maps, welche bei uns individuell auf dem Prüfstand abgestimmt wurden, zu verwalten und im Handumdrehen auf dein Fahrzeug zu flashen.
Neben dem Flashen deiner Motorsteuerung bieten wir auch eine Getriebeprogrammierung an.
Das vollumfängliche Lesen und Löschen des Fehlerspeichers ist ebenfalls möglich.
Deine Vorteile im Überblick:
-Software für ECU (Motorsteuerung)
-Software für TCU (Getriebesteuerung)
-Fehlerspeicher lesen
-Fehlerspeicher löschen
-Datalogging in Vorbereitung (kommt 2023!)
-Abstimmungen auf Stage 1 & Stage 2 inklusive
-Custom Maps möglich
-Stage 3 gegen Aufpreis vor Ort verfügbar
Achtung: Ab bestimmten Baujahren und Varianten ist ein OBD-Unlock oder ECU-Unlock nötig, um das Flashen deines Fahrzeuges über OBD zu gewährleisten.
Der OBD-Unlock kann über das Einsenden der ECU zu uns oder durch unsere Stützpunktpartner an verschiedenen Orten Deutschlands durchgeführt werden. Für den ECU-Unlock benötigen wir das Fahrzeug bei uns vor Ort.
-Stage 1: Pipercross Luftfilter
-Stage 2: zusätzlich Downpipe, Charge Pipe
-Stage 3: zusätzlich Upgrade-Turbolader, Dorch Hochdruckpumpe, Turbolader-Inlet, Abgasanlage
Hinweis: Eine Eintragung der Leistungssteigerung ist kein Bestandteil dieser Bestellung und muss separat per E-Mail angefragt werden.Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr
BMW 1er (F20/F21)M140i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A10.15- 05.18
BMW 1er (F20/F21)M140i xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15 - 05.18
BMW 2er Coupe (F22)M240i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15 - 05.18
BMW 2er Coupe (F22)M240i xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A09.15 - 05.18
BMW 2er Coupe (G42)M240i / xDrive275kW / 374PS2998cm³B58 B30 B07.21 -
BMW 3er (F30/F31/F34)340i / xDrive240kW / 326PS2979cm³B58 B30 A07.15 -
BMW 3er (F30/F31/F34)340i / xDrive265kW / 360PS2979cm³B58 B30 A07.15 -
BMW 3er (G20)M340i xDrive275kW / 374PS2998cm³B58B30B11.20 -
BMW 3er (G20)M340i xDrive285kW / 387PS2998cm³B58B30B07.20 -
BMW 4er (F32/F33/F36)440i / xDrive240kW / 326PS2979cm³B58 B30 A03.16 - 05.21
BMW 4er (F32/F33/F36)440i / xDrive265kW / 360PS2979cm³B58 B30 A03.16 - 05.21
BMW 4er (G22)M440i xDrive275kW / 374PS2998cm³B58B30B11.20 -
BMW 4er (G22M440i xDrive285kW / 387PS2998cm³B58B30B07.20 -
BMW 5er (G30/G31)540i / xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A, B58 B30 C09.16 - 07.19
BMW 5er (G30/G31)540i / xDrive265kW / 360PS2998cm³B58 B30 A09.16 - 07.19
BMW 5er (G30/G31)540e xDrive290kW / 394PS2998cm³B58 B30 C11.20 -
BMW 6er (G32)640i / xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 A, B58 B30 C06.17 - 07.19
BMW 6er (G32)640i / xDrive265kW / 360PS2998cm³B58 B30 A, B58 B30 C06.17 - 07.19
BMW 7er (G11/G12)740i245kW / 333PS2998cm³B58 B30 C03.19 -
BMW 7er (G11/G12)740i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C03.19 -
BMW 8er (G14/G15/G16)840i / xDrive245kW / 333PS2998cm³B58 B30 C11.20 -
BMW 8er (G14/G15/G16)840i / xDrive250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C07.19 -
BMW X3 (G01)xDrive M40i260kW / 354PS2998cm³B58 B30 A05.18 - 10.19
BMW X3 (G01)xDrive M40i265kW / 360PS2998cm³B58 B30 A08.17 - 05.18
BMW X3 (G01)xDrive M40i285kW / 387PS2998cm³B58 B30 B10.19 -
BMW X4 (G02)xDrive M40i260kW / 354PS2998cm³B58 B30 A04.18 - 10.19
BMW X4 (G02)xDrive M40i285kW / 387PS2998cm³B58 B30 A10.19 -
BMW X5 (G05)xDrive 40i250kW / 340PS280kW / 381PS2998cm³B58 B30 C08.18 -04.23 -
BMW X5 (G05)xDrive 40e235kW / 320PS290kW / 394PS2998cm³B58 B30 C06.19 -06.19 -
BMW X6 (G06)xDrive 40i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C08.19 - 03.23
BMW X7 (G07)xDrive 40i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C03.19 -
BMW Z4 (G29)M40i250kW / 340PS2998cm³B58 B30 C11.18 -
ToyotaSupra GR (A90/DB)250kW / 340PS2998cm³B5803.19 -
10
%
HJS | ECE Downpipe | 90 82 2050 | BMW 3.0 B58B30 E6d OPF | M340i, 540i, 640i, 740i, 840i (G-Serie) | Z4 M40i (G29) | Toyota Supra GR (A90)
1.922,45 €*
2.136,05 €*
HJS-Nr. 90 82 2050
Ø 89/76mm Downpipe
Fakten:
ECE R103 geprüft
300 cpsi Edelstahl-Katalysator
Performance Optimierung
Sportlicher Sound
Plug & Play
Thermische Entlastung des TurboladersKompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTypHubraum (ltr.)Leistung (kW)MotortypAbgasnormHinweis
BMW540i / xDriveG30 (G5L)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt
BMW640i Gran Turismo xDriveG32 (G6GT)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt
BMW740i Limousine/ xDriveG11/G12 (7L)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt
BMW840i Cabrio/ xDriveG14 (G8C)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt
BMW840i Gran Coupé/ xDriveG16 (G8C)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt
BMWM240i xDriveG42 (G2C)3.0275B58B30BEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt
BMWM340i xDriveG20/G28 (G3K)3.0275B58B30BEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt
BMWM440i xDriveG22/G23/G26 (G3C)3.0275B58B30BEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt
BMWZ4 M40iG29 (G4Z)3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt
ToyotaSupra GR(A90/DB) JTSC3.0250B58B30CEuro 6d - OPFV-Bandschelle benötigt
KW | V3 Gewindefahrwerk inox | BMW M240i/M340i/M340d/330d xDrive (G20/G42) | inkl. elektr. Dämpferregelung | 352200DM
Ab
2.683,45 €*
KW V3 Gewindefahrwerk inox inkl. Stilllegung f. elektr. Dämpfer
Unbegrenzte Individualität für Performance & Komfort. Dämpferkraftverstellung separat für die Zug- & Druckstufe.
Wie bei jedem KW Gewindefahrwerk entwickeln unsere Fahrwerkingenieure auch für die fahrzeugspezifischen Anwendungen des KW V3 eine sportlich-harmonische Grundabstimmung. Neben Tests auf unserem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand absolvieren wir dazu ausgiebige Messfahrten auf Landstraßen, der Autobahn und selbst auf der Nürburgring Nordschleife Testkilometer für Testkilometer, um Ihnen die perfekte Fahrwerkabstimmung zu garantieren. Seit Jahren ist das weltweit zu den Top-Aftermarketprodukten zählende KW V3 die Referenz für Gewindefahrwerke. Mit seiner Dämpfercharakteristik, der hochwertigen Verarbeitung und der ausgezeichneten Langlebigkeit überzeugt es anspruchsvolle Sportwagenfahrer, Tuner, Groß- und Kleinserienhersteller wie Alpina, MTM, Manthey, Oettinger und viele weitere namhafte Unternehmen in der internationalen Automobilbranche.
Spitzentechnologie aus dem Motorsport
Viel mehr als eine sportliche Tieferlegung und ein ausgezeichnetes Fahrverhalten auf allen Straßen erhalten Sie mit dem KW V3. Es basiert auf unser langjährigen Erfahrung als Fahrwerkhersteller und Ausrüster im internationalen Motorsport wie etwa in den Tourenwagenserien ADAC GT Masters, FIA GT1, FIA GT3, International GT Open, WTC, VLN und auch beim legendären ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring.
Ähnlich wie bei unseren Rennsport-Gewindefahrwerken aus dem KW Competition-Programm kann beim KW V3 die Zugstufe und die Druckstufe unabhängig voneinander eingestellt werden. Diese individuelle Abstimmungsmöglichkeit wird von Veredlern, Sportwagenmanufakturen, Tunern und anspruchsvollen Fahrern weltweit geschätzt.
Das perfekte Fahrwerksetup für deutlich mehr Fahrdynamik
Haben Sie an Ihrem sportlichen Straßenfahrzeug bereits erste Performance-Modifikationen durchgeführt, ist es ein Leichtes mit dem KW V3 diese zielgerichtet in der Dämpferabstimmung zu berücksichtigen. Die patentierte KW Ventiltechnik für die getrennte Abstimmung der Zug- und Druckstufe erlaubt es Ihnen die fahrzeugspezifische Grundabstimmung von KW individuell anzupassen. Beispielsweise gibt Ihnen das im Lowspeed-Bereich der Druckstufe in zwölf Klicks einstellbare KW-Bodenventil den Spielraum, selbst die Reifencharakteristik Ihrer High- und Ultra-High-Performance-Straßenreifen bei der Fahrwerkabstimmung zu berücksichtigen.
Durch die patentierte Druckstufeneinstellung am unteren Kolbenende des Edelstahlgehäuses benötigten Sie dazu nicht einmal Werkzeug. Die einstellbare Druckstufenabstimmung mit ihren zwölf exakten Klicks erlaubt es Ihnen per Hand auf Karosserieroll- und Wankbewegungen Einfluss zu nehmen, ohne dabei die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung verändern zu müssen.
Mit der individuell einstellbaren Zugstufenabstimmung des KW V3 können Sie direkt das Handling und den Komfort durch die exakte Klickverstellung beeinflussen. Je nach Fahrzeugtyp werden die Zugstufenventile der KW Zweirohrdämpfer am oberen Ende der Kolbenstange über ein integriertes Einstellrädchen oder dem im Lieferumfang beinhalteten Aufsteck-Einstellrädchen abgestimmt.
Indem Sie über das Einstellrädchen die Zugkraft erhöhen, verringern sich die Aufbaubewegungen an der Karosserie. Ihr Auto fährt sich dadurch spurtreuer und Sie haben bei erhöhten Kurvengeschwindigkeiten noch mehr Stabilität. Wechseln Sie beispielsweise von den freigegebenen Rad/Reifenkombinationen Ihres Automobilherstellers zu größeren Felgen, können Sie mit dem KW V3 das Fahrverhalten Ihres Autos und Ihrer neuen Leichtmetallräder perfekt aufeinander abstimmen.
Hochwertig, individuell und langlebig
Schon während der Produktion wird das KW V3 ausgiebigen Qualitätstests unterzogen und jeder einzelne Dämpfer überprüft. Nur so werden wir unserem Anspruch gerecht, beim Einbau eines KW Gewindefahrwerks V3 durch einen KW Fachhandelspartner eine Garantie von bis zu fünf Jahren zu gewährleisten. Durch die filigrane Verarbeitung und der Nutzung hochwertiger Komponenten sind beispielsweise die KW Gewindefederbeine aus Edelstahl zu 100 Prozent rostfrei und besitzen eine unbegrenzte Lebensdauer.
Dadurch ist die Funktionsweise der stufenlosen Tieferlegung über das schmutzunempfindliche KW Trapezgewinde und den KW Polyamid-Gewindering auch nach Jahren nicht beeinträchtigt. Durch die individuelle Tieferlegung mit ihrem stufenlosen Verstellbereich können Sie die Sportlichkeit Ihres Fahrzeugs auch optisch betonen. Ein Feature, das in der Performanceorientierten Tuningszene sehr beliebt ist.
- in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line
- individuelle, stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks
- 12-fach einstellbare Druckstufendämpfung mit Klickverstellung
- einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung
Setup: Die individuell einstellbare Zug- & Druckstufendämpfung der KW V3
Das KW V3 ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer erlauben dabei, mit ihrer durchdachten Klickverstellung eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen.
Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt:
- VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)
- Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange.
- Elektronische Dämpferregelung muss stillgelegt werden. Elektroniksatz zur Stillegung ist im Lieferumfang enthalten.
Technische Infos:
Tieferlegung VA/HA (mm): 25-45/25-45
Ausfuehrung: V3
Haerteverstellung: Zug- und Druckstufe
Material: Edelstahl
Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Kompatible Fahrzeuge:
Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder Antrieb
BMW 2er Coupe (G42, G87) 08/2021- M240 i xDrive Coupe Benzin 275 KW 2998 ccm 6 Allrad
BMW 3er (G20, G80) G3L 11/2018- 330 d Mild-Hybrid xDrive Stufenheck Diesel/Elektro 210 KW 2993 ccm 6 Allrad
BMW 3er (G20, G80) G3L 11/2018- 330 d xDrive Stufenheck Diesel 195 KW 2993 ccm 6 Allrad
BMW 3er (G20, G80) G3L 11/2018- M 340 i Mild-Hybrid xDrive Stufenheck Benzin/Elektro 275 KW 2998 ccm 6 Allrad
BMW 3er (G20, G80) G3L 11/2018- M 340 i xDrive Stufenheck Benzin 275 KW 2998 ccm 6 Allrad
BMW 3er (G20, G80) G3L 11/2018- M 340 i xDrive Stufenheck Benzin 285 KW 2998 ccm 6 Allrad
BMW 3er (G20, G80) G3L 11/2018- M340 d Mild-Hybrid xDrive Stufenheck Diesel/Elektro 250 KW 2993 ccm 6 Allrad
KW | V3 Gewindefahrwerk inox | BMW M240i/M340i/M340d/330d xDrive (G20/G42) | ohne elektr. Dämpferregelung | 352200DK
Ab
2.458,54 €*
KW V3 Gewindefahrwerk
Unbegrenzte Individualität für Performance & Komfort. Dämpferkraftverstellung separat für die Zug- & Druckstufe.
Wie bei jedem KW Gewindefahrwerk entwickeln unsere Fahrwerkingenieure auch für die fahrzeugspezifischen Anwendungen des KW V3 eine sportlich-harmonische Grundabstimmung. Neben Tests auf unserem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand absolvieren wir dazu ausgiebige Messfahrten auf Landstraßen, der Autobahn und selbst auf der Nürburgring Nordschleife Testkilometer für Testkilometer, um Ihnen die perfekte Fahrwerkabstimmung zu garantieren. Seit Jahren ist das weltweit zu den Top-Aftermarketprodukten zählende KW V3 die Referenz für Gewindefahrwerke. Mit seiner Dämpfercharakteristik, der hochwertigen Verarbeitung und der ausgezeichneten Langlebigkeit überzeugt es anspruchsvolle Sportwagenfahrer, Tuner, Groß- und Kleinserienhersteller wie Alpina, MTM, Manthey, Oettinger und viele weitere namhafte Unternehmen in der internationalen Automobilbranche.
Spitzentechnologie aus dem Motorsport
Viel mehr als eine sportliche Tieferlegung und ein ausgezeichnetes Fahrverhalten auf allen Straßen erhalten Sie mit dem KW V3. Es basiert auf unser langjährigen Erfahrung als Fahrwerkhersteller und Ausrüster im internationalen Motorsport wie etwa in den Tourenwagenserien ADAC GT Masters, FIA GT1, FIA GT3, International GT Open, WTC, VLN und auch beim legendären ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring.
Ähnlich wie bei unseren Rennsport-Gewindefahrwerken aus dem KW Competition-Programm kann beim KW V3 die Zugstufe und die Druckstufe unabhängig voneinander eingestellt werden. Diese individuelle Abstimmungsmöglichkeit wird von Veredlern, Sportwagenmanufakturen, Tunern und anspruchsvollen Fahrern weltweit geschätzt.
Das perfekte Fahrwerksetup für deutlich mehr Fahrdynamik
Haben Sie an Ihrem sportlichen Straßenfahrzeug bereits erste Performance-Modifikationen durchgeführt, ist es ein Leichtes mit dem KW V3 diese zielgerichtet in der Dämpferabstimmung zu berücksichtigen. Die patentierte KW Ventiltechnik für die getrennte Abstimmung der Zug- und Druckstufe erlaubt es Ihnen die fahrzeugspezifische Grundabstimmung von KW individuell anzupassen. Beispielsweise gibt Ihnen das im Lowspeed-Bereich der Druckstufe in zwölf Klicks einstellbare KW-Bodenventil den Spielraum, selbst die Reifencharakteristik Ihrer High- und Ultra-High-Performance-Straßenreifen bei der Fahrwerkabstimmung zu berücksichtigen.
Durch die patentierte Druckstufeneinstellung am unteren Kolbenende des Edelstahlgehäuses benötigten Sie dazu nicht einmal Werkzeug. Die einstellbare Druckstufenabstimmung mit ihren zwölf exakten Klicks erlaubt es Ihnen per Hand auf Karosserieroll- und Wankbewegungen Einfluss zu nehmen, ohne dabei die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung verändern zu müssen.
Mit der individuell einstellbaren Zugstufenabstimmung des KW V3 können Sie direkt das Handling und den Komfort durch die exakte Klickverstellung beeinflussen. Je nach Fahrzeugtyp werden die Zugstufenventile der KW Zweirohrdämpfer am oberen Ende der Kolbenstange über ein integriertes Einstellrädchen oder dem im Lieferumfang beinhalteten Aufsteck-Einstellrädchen abgestimmt.
Indem Sie über das Einstellrädchen die Zugkraft erhöhen, verringern sich die Aufbaubewegungen an der Karosserie. Ihr Auto fährt sich dadurch spurtreuer und Sie haben bei erhöhten Kurvengeschwindigkeiten noch mehr Stabilität. Wechseln Sie beispielsweise von den freigegebenen Rad/Reifenkombinationen Ihres Automobilherstellers zu größeren Felgen, können Sie mit dem KW V3 das Fahrverhalten Ihres Autos und Ihrer neuen Leichtmetallräder perfekt aufeinander abstimmen.
Hochwertig, individuell und langlebig
Schon während der Produktion wird das KW V3 ausgiebigen Qualitätstests unterzogen und jeder einzelne Dämpfer überprüft. Nur so werden wir unserem Anspruch gerecht, beim Einbau eines KW Gewindefahrwerks V3 durch einen KW Fachhandelspartner eine Garantie von bis zu fünf Jahren zu gewährleisten. Durch die filigrane Verarbeitung und der Nutzung hochwertiger Komponenten sind beispielsweise die KW Gewindefederbeine aus Edelstahl zu 100 Prozent rostfrei und besitzen eine unbegrenzte Lebensdauer.
Dadurch ist die Funktionsweise der stufenlosen Tieferlegung über das schmutzunempfindliche KW Trapezgewinde und den KW Polyamid-Gewindering auch nach Jahren nicht beeinträchtigt. Durch die individuelle Tieferlegung mit ihrem stufenlosen Verstellbereich können Sie die Sportlichkeit Ihres Fahrzeugs auch optisch betonen. Ein Feature, das in der Performanceorientierten Tuningszene sehr beliebt ist.
- in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line
- individuelle, stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks
- 12-fach einstellbare Druckstufendämpfung mit Klickverstellung
- einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung
Setup: Die individuell einstellbare Zug- & Druckstufendämpfung der KW V3
Das KW V3 ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer erlauben dabei, mit ihrer durchdachten Klickverstellung eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen.
Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt:
- VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)
- Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange.
- Bei Fahrzeugen mit elektronischer Dämpferregelung muss diese stillgelegt werden. Fahrzeugspezifische KW Stilllegungssätze finden Sie in der Zubehörtabelle.
Technische Infos:
Tieferlegung VA/HA (mm): 25-45/25-45
Ausfuehrung: V3
Haerteverstellung: Zug- und Druckstufe
Material: Edelstahl
Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Kompatible Fahrzeuge:
Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder Antrieb
BMW 2er Coupe (G42, G87) 08/2021- M240 i xDrive Coupe Benzin 275 KW 2998 ccm 6 Allrad
BMW 3er (G20, G80) G3L 11/2018- 330 d Mild-Hybrid xDrive Stufenheck Diesel/Elektro 210 KW 2993 ccm 6 Allrad
BMW 3er (G20, G80) G3L 11/2018- 330 d xDrive Stufenheck Diesel 195 KW 2993 ccm 6 Allrad
BMW 3er (G20, G80) G3L 11/2018- M 340 i Mild-Hybrid xDrive Stufenheck Benzin/Elektro 275 KW 2998 ccm 6 Allrad
BMW 3er (G20, G80) G3L 11/2018- M 340 i xDrive Stufenheck Benzin 275 KW 2998 ccm 6 Allrad
BMW 3er (G20, G80) G3L 11/2018- M 340 i xDrive Stufenheck Benzin 285 KW 2998 ccm 6 Allrad
BMW 3er (G20, G80) G3L 11/2018- M340 d Mild-Hybrid xDrive Stufenheck Diesel/Elektro 250 KW 2993 ccm 6 Allrad