Zur Startseite wechseln
Anmelden oder registrieren
Zur Startseite wechseln
Mein Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen
0,00 €*
Automobilhersteller
  • Alfa Romeo
    • Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio
  • Audi
    • Audi TT / TTS / TTRS
      • Audi TTRS 8S
      • Audi TTS 8S
      • Audi TT RS 8J
    • Audi R8 V8 / V10 / V10+
      • Audi R8 V10+
      • Audi R8 V10
      • Audi R8 V8
    • Audi A3 / S3 / RS3
      • Audi RS3 8V
      • Audi S3 8V
      • Audi S3 8Y
      • Audi RS3 8Y
    • Audi A4 / S4 / RS4
      • Audi RS4 B9
      • Audi S4 B9
      • Audi RS4 B8
      • Audi S4 B8
    • Audi A5 / S5 / RS5
      • Audi RS5 F5
      • Audi S5 F5
      • Audi RS5 8T
      • Audi S5 8T
    • Audi A6 / S6 / RS6
      • Audi RS6 C8
      • Audi S6 C8
      • Audi RS6 C7
      • Audi S6 C7
    • Audi A7 / S7 / RS7
      • Audi RS7 C8
      • Audi S7 C8
      • Audi RS7 C7
      • Audi S7 C7
    • Audi A8 / S8 / S8+
      • Audi S8
    • Audi Q8 / SQ8 / RSQ8
      • Audi RSQ8
      • Audi SQ8
    • Audi Q3 / RSQ3
      • Audi RSQ3
    • Audi Q5 / SQ5
      • Audi SQ5
    • Audi Q7 / SQ7
      • Audi SQ7
  • BMW / M
    • BMW 1er / M
      • BMW 1er M135i F40
      • BMW 1er M140i F20/F21
      • BMW 1er M135i F20/F21
      • BMW 1er M E82
    • BMW 2er / M
      • BMW 2er M2 CS F87
      • BMW 2er M2 Competition F87
      • BMW 2er M2 F87
      • BMW 2er M235i F44
      • BMW 2er M240i F22/F23
      • BMW 2er M235i F22
      • BMW 2er M240i G42
    • BMW 3er / M
      • BMW 3er M3 G80/G81
      • BMW 3er M340i G20/G21
      • BMW 3er M340d G20/G21
      • BMW 3er M3 F80
      • BMW 3er 340i F30/F31
      • BMW 3er 335i F30/F31
      • BMW 3er M3 E90/E92/E93
      • BMW 3er E90/E91/E92/E93
      • BMW 3er M3 E46
    • BMW 4er / M
      • BMW 4er M4 G82/G83
      • BMW 4er M440i G22/G23
      • BMW 4er M440d G22/G23
      • BMW 4er M4 F82/F83
      • BMW 4er 440i F32/F33/F36
      • BMW 4er 435i F23/F33/F36
    • BMW 5er / M
      • BMW 5er M5 CS F90
      • BMW 5er M5 F90
      • BMW 5er M550i G30/G31
      • BMW 5er M550d G30/G31
      • BMW 5er 540i G30/G31
      • BMW 5er M5 F10
      • BMW 5er F10/F11
      • BMW 5er M5 E60/E61
      • BMW 5er M5 E39
    • BMW 6er / M
      • BMW 6er 640i G32
      • BMW 6er M6 F12/F13
      • BMW 6er M6 E62/E63
    • BMW 7er / M
      • BMW 7er 740i G11/G12
      • BMW 7er M760i G11/G12
    • BMW 8er / M
      • BMW 8er M8 F91/F92/F93
      • BMW 8er M850i G14/G15/G16
    • BMW i3
    • BMW i8
    • BMW X1
    • BMW X2 / M
      • BMW X2 M35i F39
    • BMW X3 / M
      • BMW X3 M F97
      • BMW X3 M40i G01
      • BMW X3 M40d G01
    • BMW X4 / M
      • BMW X4 M F98
      • BMW X4 M40i G02
      • BMW X4 M40d G02
    • BMW X5 / M
      • BMW X5 M F95
      • BMW X5 M50i G05
      • BMW X5 M50d G05
      • BMW X5 G05
      • BMW X5 M F85
    • BMW X6 / M
      • BMW X6 M F96
      • BMW X6 M50i G06
      • BMW X6 M50d G06
      • BMW X6 M F86
    • BMW X7 / M
      • BMW X7 M50i G07
      • BMW X7 M50d G07
    • BMW Z3 / M
      • BMW Z3 E36
    • BMW Z4 / M
      • BMW Z4 M40i G29
      • BMW Z4 M E85/E86
    • BMW Z8
    • Service
  • Dodge
    • Ram TRX
    • Challenger
    • Charger
  • Ferrari
    • Ferrari 812 Superfast
    • Ferrari F8 Spider
    • Ferrari F8 Tributo
    • Ferrari 488 Pista
    • Ferrari 488 Spider
    • Ferrari 458 Italia
  • Ford
    • Ford Mustang
  • Hyundai
    • Hyundai i30 N Performance
    • Hyundai i30 N
  • Lamborghini
    • Lamborghini Aventador SVJ
    • Lamborghini Aventador
    • Lamborghini Huracán STO
    • Lamborghini Huracán Performante
    • Lamborghini Huracán EVO
    • Lamborghini Huracán
    • Lamborghini Urus
  • McLaren
    • McLaren 720s
    • McLaren 570S
  • Mercedes Benz
    • Mercedes AMG GT 4-Türer
      • Mercedes AMG GT63 -Türer
      • Mercedes AMG GT53 -Türer
      • Mercedes AMG GT43 -Türer
    • Mercedes AMG GT Coupé
      • Mercedes AMG Black Series
      • Mercedes AMG GTR
      • Mercedes AMG GTS
      • Mercedes AMG GTC
      • Mercedes AMG GT
    • Mercedes A-Klasse
      • Mercedes AMG A45 W177
      • Mercedes AMG A35 W177/V177
      • Mercedes AMG A45 W176
    • Mercedes C-Klasse
      • Mercedes AMG C63 W205/C205/S205
      • Mercedes AMG C43 W205/C205/S205
      • Mercedes AMG C63 W204/C204/S204
    • Mercedes CLA
      • Mercedes AMG CLA45 C118/X118
      • Mercedes AMG CLA 35 C118/X118
      • Mercedes AMG CLA 45 C117
    • Mercedes E-Klasse
      • Mercedes AMG E63 W213/C238/S213
      • Mercedes AMG E53 W213/C238/S213
      • Mercedes AMG E43 W213/C238/S213
    • Mercedes G-Klasse
      • Mercedes AMG G63 W463
      • Mercedes AMG G500 W463
    • Mercedes GLC
      • Mercedes AMG GLC 63 X253
      • Mercedes AMG GLC 43 X253
    • Mercedes S-Klasse
      • Mercedes AMG S63 W222/V222
      • Mercedes AMG S65 W222/V222
    • Mercedes SLC
      • Mercedes AMG SLC 43 R172
  • Mini
    • Mini Cooper JCW GP F56
    • Mini Cooper JCW F56
    • Mini Cooper S F56
  • Nissan
    • Nissan GT-R R35
  • Porsche
    • Porsche 992
      • Porsche 992 GT3
      • Porsche 992 Turbo
      • Porsche 992 Turbo S
      • Porsche 992 Carrera S
    • Porsche 991
      • Porsche 991.1
      • Porsche 991.2
    • Porsche 718
      • Porsche Cayman 718 GT4
  • Renault
    • Renault Megane RS
  • Seat / Cupra
    • Cupra Formentor
    • Cupra Formentor VZ
    • Seat Leon Cupra 5F
    • Seat Leon Cupra ST 5F
  • Skoda
    • Skoda Octavia RS 5E
  • Tesla
    • Tesla Model 3
    • Tesla Model Y
    • Tesla Model S
  • Toyota
    • Toyota Supra MK5 A90
    • Toyota Yaris GR
    • Toyota Supra MK4
  • Volkswagen
    • Volkswagen Golf 8 R
    • Volkswagen Golf 8 GTI Clubsport
    • Volkswagen Golf 8 GTI
    • Volkswagen Golf 7 GTI Clubsport
    • Volkswagen Golf 7 GTI Performance
    • Volkswagen Golf 7 GTI
    • Volkswagen Golf 6 GTI
    • Volkswagen Golf 7 GTI TCR
    • Volkswagen Golf 8 GTI Performance
Tuningteile
  • Abgasanlagen
  • Ansaugsysteme
  • Bremsen
  • Datendisplays
  • Downpipes
  • Exterieurteile
  • Fahrwerke / Federn
  • Getriebe / Kupplungen / Zubehör
  • Interieurteile
  • Klappensteuerungen
  • Kühler
  • Leistungsteigerung via Zusatzsteuergerät (Box)
  • Luftfilter
  • Motorentechnik
  • Nachrüstungen
  • Rückleuchten
  • Softwareoptimierungen
  • Spurverbreiterungen
  • Stabilisatoren / Fahrwerkzubehör
Service
  • Flüssigkeiten
  • Leistungsmessung
  • Pleuellagerschalenwechsel
Kontakt
  • Über Uns
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Widerrufsbelehrung
Merchandise
  • Aulitzky Tuning Eventanmeldungen
  • Duftbäume
  • FOXED.CARE Fahrzeugpflege
  • Gutscheine
  • Hoodies
  • Mund-Nasen-Schutz
  • Mützen
  • Schlüsselanhänger
  • Snapbacks
  • T-Shirts
- Die Aulitzky APP -
Outlet
Zeige alle Kategorien Audi RS6 C8
Zurück Audi RS6 C8 anzeigen
  1. Automobilhersteller
  2. Audi
  3. Audi A6 / S6 / RS6
  4. Audi RS6 C8
  • Automobilhersteller
    • Alfa Romeo
    • Audi
      • Audi TT / TTS / TTRS
      • Audi R8 V8 / V10 / V10+
      • Audi A3 / S3 / RS3
      • Audi A4 / S4 / RS4
      • Audi A5 / S5 / RS5
      • Audi A6 / S6 / RS6
        • Audi RS6 C8
        • Audi S6 C8
        • Audi RS6 C7
        • Audi S6 C7
      • Audi A7 / S7 / RS7
      • Audi A8 / S8 / S8+
      • Audi Q8 / SQ8 / RSQ8
      • Audi Q3 / RSQ3
      • Audi Q5 / SQ5
      • Audi Q7 / SQ7
    • BMW / M
    • Dodge
    • Ferrari
    • Ford
    • Hyundai
    • Lamborghini
    • McLaren
    • Mercedes Benz
    • Mini
    • Nissan
    • Porsche
    • Renault
    • Seat / Cupra
    • Skoda
    • Tesla
    • Toyota
    • Volkswagen
  • Tuningteile
  • Service
  • Kontakt
  • Merchandise
  • - Die Aulitzky APP -
  • Outlet
Filter
–
APR | Zündspule | Audi 1.2 T - 4.0 Turbo Motoren
APR | Zündspule | Audi 1.2 T - 4.0 Turbo Motoren
APR Zündspulen wurden als direkten Plug-and-Play-Ersatz der werksseitig verbauten Zündspulen entwickelt und bieten eine höhere Energieabgabe, wodurch ein stärkerer und gleichmäßigerer Zündfunke gewährleistet wird. Es wird allgemein angenommen, dass der Verbau von Zündspülen aus Audi RS-Modellen, wie beispielsweiße dem 2.5 TFSI, zu einem konstanteren Zündfunken, also auch weniger Fehlzündungen fürt, da diese Zündspulen stärker sind. Tests haben jedoch ergeben, dass diese nicht leistungsstärker sind als die serienmäßigen Zündspulen aus den 1.8T- und 2.0T-Motoren. APR Zündspulen erhöhen die Energieabgabe um 10% und gewährleisten somit auch bei stark leistungsgesteigerten Fahrzeugen die Entstehung des Funkens, sind ein echtes Upgrade für deinen Motor und werden in drei begehrten Farben rot, blau und grau geliefert. Die roten Zündspulen sind vielen bekannt aus dem Audi R8. Fakten:- 10% höhere Energieabgabe der Spule- In den schönen Farben rot, blau und grau mit APR Logo verziert- Plug-and-PlayDie APR Zündspule passt in folgende Motoren:- 1.2T EA211 - 4 Zündspulen notwendig- 1.5T EA211 - 4 Zündspulen notwendig- 1.5T EA211 EVO - 4 Zündspulen notwendig- 1.6L EA211 - 4 Zündspulen notwendig- 1.8T EA888 Gen 3 - 4 Zündspulen notwendig- 2.0T EA888 Gen 3 - 4 Zündspulen notwendig- 2.0T EA888 Gen 3B - 4 Zündspulen notwendig- 2.0T EA888 EVO 4 - 4 Zündspulen notwendig- 2.5T EA855 EVO - 5 Zündspulen notwendig- 2.9T EA839 - 6 Zündspulen notwendig- 3.0T EA839 - 6 Zündspulen notwendig- 4.0T EA825 - 8 Zündspulen notwendig

69,00 €*
Details
10 %
CSF Race | Upgrade-Ladeluftkühler |  Audi RS6 / RS7 | C8
CSF Race | Upgrade-Ladeluftkühler | Audi RS6 / RS7 | C8
Merkmale des CSF-Hochleistungs-Ladeluftkühlersystems für Audi C8 RS6/RS7: Eliminiert Hitzestau und senkt die Ansauglufttemperaturen (IATs) für maximale Leistung unter Hochleistungs- und Rennbedingungen Stage 1 (Serienabstimmung) +20 WHP / +18 WTQ* Stage 2 (mit High-Performance-Tuning) +10 WHP / +20 WTQ* Formel-1 Performance Grade Core von PWR (2-reihiger Kern mit gerollten Rohren und Innenlamellen) CNC-gefräste Billet-Endtanks 100% TIG-geschweißt im Vergleich zu OEM-Stil Dichtung und gecrimpte Endtanks für maximale Haltbarkeit Einlass-/Auslassanschlüsse im OEM-Stil für präzise Passgenauigkeit mit allen OEM-Komponenten Echte Plug-and-Play "Drop-in Fit" Installation erfordert absolut keine Modifikationen Hergestellt in den USA bei PWR North America * Verglichen mit OEM-Ladeluftkühlern mit Dyno-Tests am selben Tag durch VF Engineering Kompletter Satz passend für: 2020+ Audi C8 RS6/RS7 OEM # 4K0 145 805 P (Links) & 4K0 145 806 B (Rechts) Prüfung auf dem Prüfstand Eingehende Entwicklungsprozesse und Tests in Zusammenarbeit mit dem führenden VAG Tuning- und Kompressorspezialisten VF Engineering und Pacific German ermöglichten es uns, die Komponenten dieses hochwertigen Fahrzeugs genauso zu verfeinern wie das Fahrzeug selbst. Diese beiden Diagramme zeigen den Vergleich von OEM- (links) und CSF-Ladeluftkühlern (rechts) mit einem werkseitigen OEM-Motortuning an einem Audi C8 RS6. Wie Sie aus den obigen Diagrammen ersehen können, fangen die OEM-Ladeluftkühler schon früh in der Testphase an, sich zu überhitzen, was sich bereits beim dritten Prüfstandszug auf die Leistung auswirkt. Die IATs steigen mit der Motordrehzahl an. Bei den CSF-Ladeluftkühlern sinkt die Temperatur mit zunehmender Motordrehzahl, und die Erholung zwischen den Prüfstandsläufen erfolgt sehr schnell. Der zweite Satz von Diagrammen vergleicht die OEM- (links) und CSF-Ladeluftkühler (rechts) mit der Stage-2-Motorleistungssoftware von VF Engineering. In diesen Diagrammen, wie auch in den vorherigen, zeigen die OEM-Ladeluftkühler, dass die Wärme mit steigender Motordrehzahl zunimmt. Mit den CSF-Ladeluftkühlern sinken die Ansauglufttemperaturen mit steigender Motordrehzahl. Die IATs sind mit den verbesserten CSF-Einheiten im Vergleich zu den OEM-Ladeluftkühlern viel stabiler. Maximale Leistung, erhöhte Erholungsgeschwindigkeit, stärkeres Design und mehr Leistung - ein weiteres branchenführendes Design, exklusiv von CSF. Kern-Technologie Das wichtigste Merkmal des CSF by PWR RS6/RS7 Ladeluftkühlersystems ist der Ladeluftkühlerkern in Formel-1-Qualität. Die strategische Beziehung zwischen CSF und PWR hat die Verwendung dieses Kerns ermöglicht, der sich von allen anderen auf dem Leistungsmarkt erhältlichen unterscheidet. 3 mm hohe, gerollte Rohre mit turbulenten Innenrippen maximieren die Wärmeabfuhr aus der Ladeluft, die durch die Druckseite des Ladeluftkühlers strömt. Die 4,85 mm hohe Lamelle mit mehreren Lamellen ist die effizienteste Lamelle in der Hochleistungsindustrie und bietet eine ähnliche Leistung wie die Formel-1-Renn-Ladeluftkühler von PWR Bewährt bei ähnlichen Luft-Luft-Doppel-Ladeluftkühler-Systemen von CSF, sowohl für Porsche 992 Turbo/S als auch für GT2RS, eliminieren diese Kerne den Hitzesog und senken die Ansauglufttemperaturen (IATs), um die maximale Leistung des Fahrzeugs über einen längeren Zeitraum unter anspruchsvollen Fahrbedingungen zu ermöglichen. Wie aus den Prüfstandstests hervorgeht (siehe Diagramme unten), ist einer der größten Vorteile des neuen C8 RS6/RS7 Ladeluftkühlersystems von CSF die Geschwindigkeit, mit der die Wärme des Turboladersystems abgeführt wird. Mit den OEM-Ladeluftkühlern fängt die neue C8-Plattform an, einen Hitzesog und einen unkontrollierten Anstieg der IATs zu zeigen, was dann das ECU-System dazu veranlasst, das Timing aus dem Motor zu ziehen und die Leistung zu senken.

Varianten ab 5.460,79 €*
4.914,71 €* 5.460,79 €*
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | Audi RS6 / RS7 | C8
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | Audi RS6 / RS7 | C8
AUDI C8 RS6 RS7 Ansaugsystem Leistungssteigerung - Stufe 1 : 45-50hp, 49ft-lbs Stage 1 Beschleunigung 100-200Km/h : Verkürzung um 0,6s Leistungssteigerung - Stage 2 : 60-80hp, 60-70ft-lbs Das Audi C8 RS6 Ansaugsystem ist das Ergebnis umfangreicher Entwicklung, Tests und Prototyping. Unser Ziel war es, 2 Hauptkriterien zu erfüllen: 1) Erhöhte Durchflussrate. 2) Gleichmäßiger Luftstrom. Das erste Ziel wurde erreicht, indem der begrenzte Platz im Motorraum des RS6 ausgenutzt wurde, der durch die Unterseite der Motorhaube stark eingeschränkt war. Unsere Lösung bestand in einer kompletten Neugestaltung der gesamten Airbox, die das Volumen maximierte, die Eintrittsöffnungen für den Luftstrom vergrößerte und einen günstigeren Filterwinkel zu den Turbos schuf. Außerdem vergrößerten wir die Turboeinlässe dramatisch um bis zu 85%, wenn man die Querschnittsfläche an den Öffnungen misst. Das zweite Ziel wurde erreicht, indem ein organisch geformtes System mit einem speziell abgerundeten Plattenfilter entworfen wurde, um sicherzustellen, dass der Luftstrompfad keine scharfen Ecken enthält und somit die Strömung laminar bleibt. Durch die sanften Übergänge vom Filter zu den Turboeinlässen minimiert unser Ansaugsystem die Bildung von Turbulenzen, wodurch die Turbos effizienter arbeiten können. In Zusammenarbeit mit BMC haben wir ein maßgeschneidertes Filterelement entwickelt, um sicherzustellen, dass die Filterfläche so groß wie möglich ist und gleichzeitig der Luftstrom sauber bleibt. Wenn alle Ziele erreicht sind, liefert unser C8 RS6 Ansaugsystem an allen Fronten und ermöglicht den Turbos, effizienter Ladedruck zu erzeugen. Dies resultiert in einer verbesserten Gasannahme und signifikanten Leistungssteigerungen, die unabhängig getestet wurden und mit höheren Abstimmungsstufen zunehmen. Die gemessenen Leistungssteigerungen sind ein Ergebnis des kompletten Systems, das wir von der Airbox-Basis über den Deckel bis hin zu den Einlässen entwickelt haben. Dyno-Tests Unser Ansaugsystem wurde von unabhängiger Seite sowohl auf dem Prüfstand als auch auf der Straße getestet. Bei höheren Tuningstufen benötigen die Turbos mehr Luft und somit wird die Serien-Airbox zu einer größeren Einschränkung. Hier sind einige Ergebnisse von renommierten Tunern, die den Ansaugtrakt getestet haben. STAGE-1-TESTS Dyno-Tests wurden von Awesome GTI in Großbritannien an ihrem eigenen C8 RS6 durchgeführt, der mit einem OPF-Auspuff und ihrem eigenen Stage 1 Remap ausgestattet war. Das Auto wurde 4 Mal im 4. Gang mit der serienmäßigen Airbox gefahren und dann auf den Eventuri umgestellt, während das Auto auf dem Prüfstand blieb. Das Auto wurde dann wieder 4 Mal im 4. Gang gefahren. Die Tests wurden alle am gleichen Tag durchgeführt und es wurden keine weiteren Änderungen vorgenommen. Das Diagramm unten zeigt die höchste Leistung mit der Serien-Airbox im Vergleich zur höchsten Leistung mit dem Eventuri-Einlass. In beiden Fällen handelt es sich um die ersten Prüfstandsläufe, wobei die Leistung bei den folgenden Prüfstandsläufen aufgrund der Hitzeentwicklung abnahm. Wie unten zu sehen ist, bietet der Ansaugtrakt einen signifikanten Leistungszuwachs über den gesamten Drehzahlbereich. Der hervorgehobene Punkt zeigt den höchsten Leistungszuwachs im Drehzahlbereich von 60 PS an der Kurbelwelle. Die daraus resultierenden Leistungssteigerungen sind auf der Straße spürbar, mit besserer Gasannahme und verbesserten Beschleunigungszeiten. STAGE-2-TESTS Die Dyno-Tests an einem RS6 der Stufe 2 wurden von Eurocharged Canada an einem Auto mit Aftermarket-Downpipes, Ladeluftkühlern und ihrem eigenen Stufe-2-Remap durchgeführt. Die hier gezeigten Werte sind am Lenkrad gemessen. Das Auto wurde mehrmals mit der serienmäßigen Airbox und dem Eventuri betrieben. Die resultierenden Werte werden unten gezeigt, nachdem die besten serienmäßigen und die besten Eventuri-Ergebnisse verglichen wurden. Auch hier sehen wir einen dramatischen Leistungszuwachs und da es sich um Stufe 2 handelt, stellt die serienmäßige Airbox eine noch größere Einschränkung dar. Der hervorgehobene Punkt zeigt den höchsten Gewinn im Drehzahlbereich von 79 PS an den Rädern.

3.208,00 €*
Details
Folge uns
Links
Über Uns
Kontakt
AGB
Impressum
Datenschutz
Widerrufsbelehrung

Technische Umsetzung by Delta One GmbH
Aulitzky Tuning Shop
Über Uns

Aulitzky Tuning GmbH
Am Neuweiher 11
91564 Neuendettelsau

Telefon: 09874 6891630
Fax: 09874 6891631
Mail: info@aulitzkytuning.de

Oder über unser Kontaktformular.
PayPal
Später bezahlen
Kredit- oder Debitkarte
SEPA Lastschrift
Bancontact
BLIK
eps
Giropay
iDEAL
Multibanco
MyBank
OXXO
Przelewy24
Sofort
Trustly
Vorkasse

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders angegeben.

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...