Wagner Tuning | Competition Ladeluftkühler Kit EVO 2 | Porsche 911 (997.1) 3.6 Turbo 480PS

3.440,00 €*

Lieferzeit: ca. 1-5 Werktage*

Anfrage stellen
Produktnummer: WT200001079
Details: "Wagner Tuning | Competition Ladeluftkühler Kit EVO 2 | Porsche 911 (997.1) 3.6 Turbo 480PS"

Das Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler EVO 2 Upgrade Kit passt für folgende Modelle:
Porsche 997 Turbo (2006-2008) 3,6L; 353KW / 480PS

EVO 2 Hochleistungsladeluftkühler Kit: Die ultimative Leistungssteigerung für Ihren Porsche 997 Turbo

Erleben Sie die ungebändigte Kraft Ihres Porsche 997 Turbo mit unserem EVO 2 Hochleistungsladeluftkühler Kit. Hier ist, was dieses Kit zu bieten hat.

Unsere EVO 2 Hochleistungsladeluftkühler (2 x [330mm x 222mm x 145mm] = 21.244cm³) sind so konzipiert, dass sie satte 77% mehr Ladeluftvolumen bieten als die werkseitigen Ladeluftkühler. Dies bedeutet eine erhebliche Steigerung der Leistung Ihres Fahrzeugs. Unser speziell entwickeltes Competition-Hochleistungsnetz gewährleistet hervorragende Kühleigenschaften. Selbst unter extremen Bedingungen behält Ihr Motor die optimale Temperatur bei. Trotz seiner beeindruckenden Leistung ist unser Ladeluftkühler-Kit erstaunlich leicht. Jeder der beiden Kühler wiegt lediglich 2x 6,7 kg, was zusätzlich zur Leistungssteigerung zur Gewichtsreduzierung beiträgt.

Im CAD entwickelte Freiform-Endkästen aus Aluminiumguss sorgen für den bestmöglichen internen Luftstrom und eine hohe Druckfestigkeit von bis zu 6 bar (getestet). Unser Kit enthält eine passgenaue Carbonluftführung, die sicherstellt, dass der Ladeluftkühler optimal mit Frischluft versorgt wird. Dies ist entscheidend für die maximale Leistung Ihres Fahrzeugs. Das Kit enthält zusätzliche Silikonschläuche mit vergrößertem Querschnitt, um den Luftstrom zu optimieren.

Unsere Ladeluftkühler sind mit einer Anti-Korrosions-Beschichtung versehen, die nicht nur die Langlebigkeit gewährleistet, sondern auch hervorragende Wärmeleiteigenschaften aufweist. Unser Kit wird komplett mit neuen Carbonluftführungen, Silikonschläuchen und Aluminiumadaptern geliefert. Der Einbau ist einfach und erfolgt im Austausch gegen die werkseitigen Ladeluftkühler. Dieses Kit ist speziell für den Rennsport konzipiert und bietet einen 70 mm Ein- und Auslass für maximale Leistung.

Holen Sie das Maximum aus Ihrem Porsche 997 Turbo heraus mit unserem EVO 2 Hochleistungsladeluftkühler Kit. Besuchen Sie unsere Website, um weitere Informationen zu erhalten und Ihr Kit zu bestellen.

Vorteile des Wagner Tuning Ladeluftkühlers:
- verbesserte Kühlleistung
- 77% mehr Ladeluftvolumen
- auf 70 mm Ein- und Auslass erweitert
- passgenaue Carbonluftführung
- einfacher Austausch

Lieferumfang:
2 Ladeluftkühler
4 Carbonluftführungen
4 Silikonschläuche
4 Schlauchschellen
1 Befestigungsmaterial

Achtung: Nicht zugelassen im Bereich der StVZO.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Zuletzt gesehene Produkte

Zuletzt gesehene Produkte

Eventuri | Ansaugsystem | Lamborghini Urus | Audi RSQ8 4.0 TFSI V8 Twin Turbo
Fakten: Leistungszuwachs Stock Map: 14-20hp, 17-21ft-lb Leistungssteigerung Stufe 1-Kennfeld*: 25-28hp, 20-23ft-lb Material: Carbon Hersteller: Eventuri Gutachten: ohne Passend für: 2020+ Audi RSQ8/SQ7/SQ8, 2019+ Lamborghini Urus, 2020+ Porsche Cayenne Turbo, 2019+ Bentley Bentayga Unser 4.0TFSI V8 EA825 Ansaugtrakt wurde von Grund auf neu entwickelt und der gesamte Lufteinlasskanal optimiert. Jede Komponente, einschließlich des Deckels, wurde so entwickelt, dass die V8-Doppelturbos die Luft mit weniger Luftwiderstand anziehen können, was zu branchenführenden Leistungssteigerungen führt. Der serienmäßige Airbox-Deckel selbst schränkt die Größe des Strömungssammlers ein, der die Einlässe der Filter speist. Daher haben wir die Höhe des mittleren Teils des Deckels erhöht, um einen größeren Strömungssammler und größere Konusfilter verwenden zu können. Dies beseitigt die inhärente Einschränkung und hebt unsere Ansaugung vom Rest des Feldes ab, der durch die Verwendung des Standarddeckels auch einen eingeschränkten Sammler und Filtermedien verwenden muss. Die Turboeinlässe haben einen bis zu 43% größeren Querschnitt als die serienmäßigen Einlässe und sind mit einer hochentwickelten, genoppten Innenfläche ausgestattet, um Reibungsverluste zwischen der Strömung und der Wandbegrenzung zu reduzieren. Dadurch, dass ein Luftpolster" an der Wandoberfläche entsteht, kann sich der Luftstrom mit höheren Durchflussraten und geringerem Druckverlust durch die Einlässe bewegen. Dadurch können die Turbos die Luft mit weniger Widerstand ansaugen und somit den Wastegate-Arbeitszyklus reduzieren, was zu einer höheren Gesamtleistung führt. *Die gemessenen Gewinne können bei verschiedenen ECU-Abstimmungen variieren. Prüfstandstest Dieser Ansaugtrakt wurde von Eurocharged Canada unabhängig auf dem Prüfstand getestet. Die Tests wurden Rücken an Rücken mit der serienmäßigen Airbox durchgeführt und es wurden mehrere Durchläufe mit jeder Konfiguration gemacht. Die Prüfstandsergebnisse zeigen eine gleichmäßige Leistungssteigerung über den gesamten Drehzahlbereich, was darauf zurückzuführen ist, dass die Turbos den maximalen Ladedruck früher erreichen und aufgrund der höheren Effizienz des Ansaugsystems ein geringerer Wastegate-Arbeitszyklus erforderlich ist. Das erste Diagramm zeigt die Ergebnisse eines Fahrzeugs, bei dem nur die Ansaugung zwischen den Läufen geändert wurde. Das zweite Diagramm zeigt einen RSQ8, der mit einer Stufe-1-Abstimmung und einem Drop-in-Filter als Basisfahrzeug gefahren wurde. Dann wurde die Ansaugung gewechselt, während die Abstimmung unverändert blieb. Der Leistungszuwachs bei beiden Fahrzeugen zeigt sich auf der Straße in einem verbesserten Ansprechverhalten bei Teil- und Vollgas, wobei das Auto viel eifriger bis zur roten Linie zieht. Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr Audi Q7 (4M)SQ7 quattro373kW / 507PS3996cm³DCUE, DWRB02.20 - Audi Q8 (4M)SQ8 quattroRSQ8 quattro373kW / 507PS441kW / 600PS3996cm³DCUE, DWRBDHUB02.20 -09.19 - Lamboghini Urus4.0 Allrad478kW / 650PS490kW / 666PS3996cm³DHU02.18 -

3.299,00 €*