KW | V3 Leveling Gewindefahrwerk | BMW 3er (G20) | 35208200CJ | 35208200CK

Ab 2.458,54 €*

Lieferzeit: Verfügbarkeit auf Anfrage bei Aulitzky Tuning*

Hat das Fahrzeug eine elektronische Dämpferregelung?
optional: mit Einbau vor Ort bei Aulitzky Tuning

Einbau des Gewindefahrwerks + Setup:
- Fahrwerks Ein- & Ausbau
- Achsvermessung
- Kalibrierung der Assistenzsysteme/Licht
- individuelle Fahrwerksabstimmung nach Kundenwunsch
- individuelle Test- & Einstellfahrt mit dem Kunden gemeinsam

Einbau am Standort DE-91564 Neuendettelsau
Einbau am Standort DE-88662 Überlingen
Keine Auswahl
0,00 €*
Produktnummer: KW35208200CJK
Details: "KW | V3 Leveling Gewindefahrwerk | BMW 3er (G20) | 35208200CJ | 35208200CK"

KW V3 Leveling

Man sieht es nicht – man SPÜRT ES!
Die KW Leveling-Fahrwerke sind ideal für Autofahrer, die nach keiner maximalen Tieferlegung suchen, sondern die Fahrdynamik und Fahrkomfort eines KW Gewindefahrwerks in Verbindung mit der nahezu originalen Serienbodenfreiheit suchen.

Bei dem KW V3 Leveling liegt die Kombination einer gesteigerten Fahrdynamik und Fahrkomfort in Verbindung mit einer minimalen Tiefer- oder auf Wunsch Höherlegung im Vordergrund. Das KW V3 Leveling ist das idealen Nachrüstfahrwerk für Vielfahrer auf schlecht ausgebauten Nebenstrecken oder Fahrer, die ihren Wagen hauptsächlich in Metropolen und Ballungsgebieten mit zahlreichen Temposchwellen nutzen. Die progressiven Fahrwerkfedern sind ihrer Federkonstante deutlich auf ein Plus an Fahrkomfort ausgelegt. Dementsprechend verfügt das KW V3 Leveling über eine einstellbare, komfortorientierte Dämpfergrundabstimmung. Bei Bedarf ermöglichen das KW Leveling eine angepasste Niveuregulierung im bereich von + 5 – 20 mm.

Das KW V3 Leveling ist die ideale Nachrüstmöglichkeit für Autofahrer, die großen Wert auf Alltagstauglichkeit, gesteigerten Abrollkomfort und ein Plus an Sportlichkeit suchen. Die separat in Druck- und Zugstufe einstellbaren Dämpfer mit ihrer „TVR-A“- und „TVC-A“-Technologie erlauben eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich und für einen gesteigerten Fahrkomfort zusätzlich zu beeinflussen.

- in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line
- individuelle stufenlose Niveauregulierung
- geprüfter Verstellbereich
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks
- 12-fach einstellbare Druckstufendämpfung mit Klickverstellung
- einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung

Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt:
- VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)
- Bei Fahrzeugen mit elektronischer Dämpferregelung muss diese stillgelegt werden. Fahrzeugspezifische KW Stilllegungssätze finden Sie in der Zubehörtabelle.
- Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange.

Technische Infos:
Ausführung: V3 Leveling
Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
Material: Edelstahl
Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)

Kompatible Fahrzeuge:
Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder Antrieb
BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     316 d     Stufenheck     Diesel     85 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb
BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     316 d     Stufenheck     Diesel     90 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb
BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     316 d Mild-Hybrid     Stufenheck     Diesel/Elektro     85 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb
BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     316 d Mild-Hybrid     Stufenheck     Diesel/Elektro     90 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb
BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     318 d     Stufenheck     Diesel     100 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb
BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     318 d     Stufenheck     Diesel     110 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb
BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     318 d Mild-Hybrid     Stufenheck     Diesel/Elektro     100 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb
BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     318 d Mild-Hybrid     Stufenheck     Diesel/Elektro     110 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb
BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     318 i     Stufenheck     Benzin     115 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb
BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     320 d     Stufenheck     Diesel     120 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb
BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     320 d     Stufenheck     Diesel     140 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb
BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     320 d Mild-Hybrid     Stufenheck     Diesel/Elektro     120 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb
BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     320 d Mild-Hybrid     Stufenheck     Diesel/Elektro     140 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb
BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     320 i     Stufenheck     Benzin     135 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb
BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     320 i 1.6     Stufenheck     Benzin     125 KW     1597 ccm     4     Heckantrieb
BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     320 Ld     Stufenheck     Diesel     140 KW     1995 ccm     4     Heckantrieb
BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     330 d     Stufenheck     Diesel     195 KW     2993 ccm     6     Heckantrieb
BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     330 d Mild-Hybrid     Stufenheck     Diesel/Elektro     210 KW     2993 ccm     6     Heckantrieb
BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     330 i     Stufenheck     Benzin     180 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb
BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     330 i     Stufenheck     Benzin     190 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb
BMW     3er (G20, G80) G3L 11/2018-     330 Li     Stufenheck     Benzin     190 KW     1998 ccm     4     Heckantrieb

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.