3.473,61 €*
Lieferzeit: Verfügbarkeit auf Anfrage bei Aulitzky Tuning*
KW Gewindefahrwerk DDC "Plug & Play"
Die "Plug & Play" Lösung für Fahrzeuge, welche über eine serienmäßige elektronische Dämpferverstellung verfügen.
KW bietet Ihnen auch die Möglichkeit, die aktive Serien-Dämpfersteuerung Ihres sportlichen Fahrzeugs mit dem in Edelstahl gefertigten KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk zu kombinieren. So können Sie in Verbindung mit einer stufenlosen Tieferlegung die vorhandene aktive Dämpfersteuerung in Ihrem Automobil wie etwa VW Scirocco, VW Golf VI, VW Passat, BMW und anderen Modellen weiter nutzen.
Das Beste daran: Bis auf den Austausch des adaptiven Serienfahrwerks gegen das KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sind keine weiteren Umbauschritte oder gar Modifikationen an der Bordelektronik notwendig. Über die KW DDC Steckverbindung werden die adaptiven KW Dämpfer einfach mit den originalen Steckern Ihres Automobilherstellers verbunden. Anschließend übernimmt das Seriensteuergerät die Regelung und Steuerung des KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerks.
Perfekte Symbiose einer OEM-Steuerung mit den Vorteilen eines adaptiven KW Gewindefahrwerks
Unsere Fahrwerktechnologie ist mit der Elektronik verschiedener Automobilhersteller kompatibel. Dadurch wird das adaptive KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sofort von der Bordelektronik erkannt. So bleiben alle Anzeigen und Bedienelemente Ihres Serienfahrzeugs voll funktionsfähig und kombinieren die Vorteile eines adaptiven Dämpfungssystems mit einer stilechten und sportlichen Tieferlegung eines hochwertigen KW Gewindefahrwerks. Durch die ausschließliche Verwendung von rostfreiem Edelstahl und langlebigen Komponenten bleibt die Funktionsweise der rostfreien KW Gewindefahrwerke unter allen Witterungsbedingungen erhalten. Über das schmutzunempfindliche Trapezgewinde und den Polyamid-Gewindering ist auch die Verstellung zum Beispiel nach einem schneereichen Winter möglich. Bei einem Salzsprühnebelversuch entstand an den KW Gewindefederbeinen keine Oxidation. So wird das Einstellen der stufenlosen Tieferlegung auch nach Jahren nicht beeinträchtigt.
- die Plug & Play Lösung für Sportlichkeit oder mehr Fahrkomfort auf Knopfdruck mit herausragender Optik durch eine stufenlose Tieferlegung
- kompatibel mit der Serien-Fahrwerksteuerung
- fahrzeugspezifische Dämpfersetups wie etwa Comfort / Normal / Sport
- Bedienung über Serientaster im Innenraum
Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt:
- VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)
- Nur für Fahrzeuge mit elektronischer Dämpferregelung
Technische Infos:
Tieferlegung VA/HA (mm): 30-50/30-50
Ausführung: DDC - Plug & Play
Härteverstellung: Zug- und Druckstufe
Material: Edelstahl
Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde
Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
Kompatible Fahrzeuge:
Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder Antrieb
BMW Z4 Roadster (G29) G4Z 11/2018- M40 i Cabriolet Benzin 250 KW 2998 ccm 6 Heckantrieb
BMW Z4 Roadster (G29) G4Z 11/2018- sDrive 20 i Cabriolet Benzin 120 KW 1998 ccm 4 Heckantrieb
BMW Z4 Roadster (G29) G4Z 11/2018- sDrive 20 i Cabriolet Benzin 145 KW 1998 ccm 4 Heckantrieb
BMW Z4 Roadster (G29) G4Z 11/2018- sDrive 30 i Cabriolet Benzin 190 KW 1998 ccm 4 Heckantrieb
TOYOTA SUPRA (DB_, JBSC, JTSC) 03/2019- 2.0 (DB22, DB21) Coupe Benzin 190 KW 1998 ccm 4 Heckantrieb
TOYOTA SUPRA (DB_, JBSC, JTSC) 03/2019- 2.0 (DB82, DB81) Coupe Benzin 145 KW 1998 ccm 4 Heckantrieb
TOYOTA SUPRA (DB_, JBSC, JTSC) 03/2019- 3.0 (DB02, DB01, DB03) Coupe Benzin 285 KW 2998 ccm 6 Heckantrieb
TOYOTA SUPRA (DB_, JBSC, JTSC) 03/2019- 3.0 GR (DB41, DB42, DB43) Coupe Benzin 250 KW 2998 ccm 6 Heckantrieb