Wir sind vom 23.12.2024 - 06.01.2025 im Winterbetriebsurlaub! Der letzte Versandtag ist der 19.12.2024. Ab dem 07.01.2025 (Dienstag) sind wir dann wieder wie gewohnt für euch da! Wir wünschen euch frohe Fest- und Feiertage!
Fakten:
- ersetzt den Haupt-Kat
- mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat
- Euro 6 tauglich
- mit ECE-Zulassung*Kompatible Fahrzeuge:
FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr
SkodaOctavia III RS (5E)162kW / 220PS1984cm³ (2.0 TSI)CHHB05.13 - 02.17
SkodaOctavia III RS (5E)169kW / 230PS1984cm³ (2.0 TSI)CHHA05.15 - 10.20
Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir eine Softwareanpassung.
*Diese Downpipe verfügt über eine ECE-Genehmigung, sodass sie ohne Eintragung in die Fahrzeugpapiere im Bereich der StVZO genutzt werden darf.
Fakten:
- ersetzt den Haupt-Kat
- mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat
- Euro 6 tauglich
- mit ECE-Zulassung*Kompatible Fahrzeuge:
FahrzeugTypLeistungHubraumMotorab BaujahrSkodaOctavia III RS (5E)180kW / 245PS1984cm³ (2.0 TSI)DLBA, DHGA, DKTB06.2017 (ohne OPF)
Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir eine Softwareanpassung.
*Diese Downpipe verfügt über eine ECE-Genehmigung, sodass sie ohne Eintragung in die Fahrzeugpapiere im Bereich der StVZO genutzt werden darf.
Deinem Skoda Octavia fehlt ein Datendisplay! Haben wir - das CANchecked MFD32 Gen.2 für den Skoda Octavia Mk3 (Typ 5E 2012-2020).
Zugriff auf alle Daten aus dem Fahrzeug - also ALLE (ebenso Getriebe, Tacho, etc). Die Sensoren werden direkt über Can Bus abgefragt und werden auf unserem bewährtem MFD32 dargestellt. Das Skoda Octavia MK3 Display kommt zusammen mit einer fahrzeugspezifischen Blende und fügt sich so wie ein Original-Teil in den Innenraum ein. Dadurch bleibt die Lüftung durch die Schlitze weiterhin intakt.
Unser Display emuliert einen Hersteller-Tester, so dass alle detaillierten Werte verfügbar sind. Wir haben das Protokoll soweit optimiert, dass eine maximale Abfragegeschwindigkeit erreicht wird.
Details:- integriert sich perfekt in den Fahrzeuginnenraum- bis zu 64 Sensoren abfragbar- 10 individuell konfigurierbare Ansichten mit unserer DSS - Display Setup Software- fertig vorgefertigte Ansichten für einen schnellen Start mit unserem Display- einfach Plug and Play über unseren Kabelsatz - anstecken, fertig- 4 zusätzliche analoge Eingänge für Abgastemperatur, Öldruck und mehr- beste Ablesbarkeit - optional beiliegende Anti-Reflexfolie- Abfrage der Sensoren wie Hersteller-Diagnosetools
Performance Meter:Messe deine Beschleunigungszeiten in unserem Performance-Widget - 0-100, 100-200, 0-200
Data Jogging:Alle Daten auf die interne SD karte mitloggen. Egal ob "on-demand" (per Fingertipp starten) oder permanent. Alle Daten deines letzten Turns sind gespeichert.
Preset Alarms:Vorgefertigte Warnungen können einfach aktiviert und auch individualisiert werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist.
4 analoge Zusatzeingänge:Zusätzliche Temperatur und/oder Drucksensoren können angeschlossen werden für weitere Überwachungsmöglichkeiten, z.B. Abgastemperatur oder Abgasgegendruck. Ein Ethanolsensor lässt sich an einen der digitalen Eingänge anschließen.
Fehler auslesen/löschen:Fehler vom Motorsteuergerät in Klartext auslesen und auch löschen
Individuelle Gestaltung:Egal ob der individuelle Startbildschirm oder die Auswahl aus einer Vielzahl von verschiedenen Widgets. Mach das Display zu deiner Anzeige!
Zugriff auf alle Daten aus dem Motorsteuergerät:Standardmäßig liefern wir deinem Display ein vorgefertigtes TRI File mit. Hier werden alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden.
Temperaturen:Abgastemperatur, Wassertemperatur Motor, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, Getriebemperatur
Drücke:Ladedruck, Umgebungsdruck, Kraftstoffdruck Vorförderpumpe Soll/Ist, Kraftstoffdruck Hochdruckpumpe Soll/Ist
Lambda/Gemisch:Lambdawert Soll/Ist, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung
Weiteres:Drehzahl, Luftmasse (g/s), Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30 Spannung, Drehmoment, Gang
Sollten Werte fehlen, lassen die sich problemlos hinzufügen. Hier kommt es immer auf den Motor an, ob er die Werte unterstützt, manchmal sind nicht alle Sensoren verfügbar.
Für welche Motoren und Modelle ist das Display:Die Blende des Displays passt bei allen Skoda Octavia MK3 linksgelenkten Fahrzeugen. Eine Version für RHD (Rechtslenker) ist ebenso verfügbar.
Solltest Du Fragen haben, so nehme bitte Kontakt mit uns auf - bitte nenne uns immer den Motorkennbuchstaben Deines Fahrzeugs.
Fehler auslesen und löschen:Mit einem "Swipe" nach unten bekommst du Zugriff auf die "DTC" (Diagnostic Trouble Codes = Fehlerspeicher). Das Display liest den Fehlerspeicher von Motor, Getriebe, ABS und wenn vorhanden dem Allradsystem (Haldex) aus. Optional kannst du diese auch direkt am Display löschen.
Fehler für den Motor werden im Klartext angezeigt, so dass du selber entscheidest, ob du noch weiterfahren kannst.Skoda Octavia MK3 Display
MFD32 Technische Daten:- Abmessungen: 89 x 60mm - Hardware: 3.2" TFT Bildschirm, Touchscreen, MicroSD, MicroUSB- symmetrisches Display - dadurch optimal um es um 90° zu drehen- Ansichten direkt am Display oder mit unserer DSS - Display Setup Software am PC komplett frei konfigurierbar- bis zu 64 Widgets je Anzeige- 64 Sensoren (Can Bus + intern)- 10 Ansichten- 4x analoge Eingänge- 2x Drehzahleingang- optionaler externer Schaltblitz- Can Bus Switching
Unterstützte Werte:Viele Kunden fragen immer: "Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen". Die Antwort: "ALLE". Unser MFD32 ist kompatibel mit ISO 11898-2 und SAE J2284.Die Steuergeräte-Hersteller bestimmen selber, welche Werte über die CAN Bus Schnittstelle verschickt werden. Hier ist die Dokumentation wichtig - eventuell sogar in Form einer DBC-Datei, die sich direkt importieren lässt. Man kann auch auf unsere umfangreiche Liste von bereits implementierten Steuergeräten zugreifen. Diese findet man im Downloadbereich. Insgesamt lassen sich bis zu 50 Sensoren abfragen, wenn der Hersteller dies unterstützt.Daten, die im Broadcast vorliegen, als auch OBD2 Abfragen über Can Bus (11bit/29bit) sind implementiert. Weiterhin sind auch spezielle Protokolle wie TP2.0 von VW/Audi und UDS verfügbar.
DSS - Display Setup Software:Mit unserem DSS - Display Setup Software lässt sich die Anzeige bequem am PC konfigurieren. Das Can Bus Protokoll kann individuell angepasst werden, man kann DBC Dateien importieren und die Anzeigen mit seinen Widgets gestalten.Der Log-Viewer lädt Log-Dateien vom Display herunter. Im Anschluss kann man sich diese betrachten und Werte individuell auswählen und skalieren.Ein eingebauter Can Bus Logger ermöglicht es, ganz genau in das Protokoll zu schauen. Hiermit lassen sich unbekannte Can Busse reverse-engineeren.
Diese offene Ansaugung mit Gutachten bietet das Maximum an Perfromance & brutalen Sound! Das System ist mit weiteren typgenehmigten Bauteilen (Abgasanlagen und Downpipes) kombinierbar. Das ist auch im Gutachten so vermerkt.
Die Ansaugung besteht aus einem Carbon-Ansaugtrichter, welcher sich von 70mm auf 152mm vergrößert. Mit diesem größeren Ansaugvolumen wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung deutlich verbessert.
Luftstrommessungen auf der Flowbench haben eine Verbesserung von +33,8% im Vergleich zur Serie ergeben.
Gutachten:Mit Teilegutachten für das Ansaugsystem nach §19.3 für die Verwendung in Deutschland.Die Kombiniertbarkeit mit weiteren typgenehmigten Bauteilen würde geprüft und ist zulässig.
Die Ansaugung ist bei folgenden Fahrzeugen passend und zulässig:AUDI:S3 8V Sportback / Limousine 2.0 TSI OPF 300 PSS3 8V Sportback / Limousine 2.0 TSI 310 PSS3 8V Sportback / Limousine 2.0 TSI 300 PSTTS 8S 2.0 TSI OPF 306 PSTTS 8S 2.0 TSI 310 PSTT 8S 45 TFSI 245 PSTT 8S 2.0 TSI 230 PSSQ2 GA 2.0 TSI OPF 300 PSQ3 F3 45 TFSI 245 PS
CUPRA:Ateca KH 2.0 TSI 300 PS
SEAT:Leon Cupra 300 5F 2.0 TSI OPF 300 PSLeon Cupra 290 5F 2.0 TSI OPF 290 PSLeon Cupra R 5F 2.0 TSI 310 PSLeon Cupra 300 5F 2.0 TSI 300 PSLeon Cupra 290 5F 2.0 TSI 290 PSLeon Cupra 280 5F 2.0 TSI 280 PSLeon Cupra 265 5F 2.0 TSI 265 PS
SKODA:Octavia RS 5E 2.0 TSI OPF 245 PSOctavia RS 5E 2.0 TSI 245 PSOctavia RS 5E 2.0 TSI 230 PSOctavia RS 5E 2.0 TSI 220 PSSuperb 3V 2.0 TSI 280 PSSuperb 3V 2.0 TSI 220 PS
VW:Golf 7 R 2.0 TSI 300 PSGolf 7 R 2.0 TSI 310 PSGolf 7 GTI TCR 2.0 TSI OPF 290 PSGolf 7 GTI Clubsport S 2.0 TSI 310 PSGolf 7 GTI Clubsport 2.0 TSI 265 PSGolf 7.5 GTI Performance 2.0 TSI OPF 245 PSGolf 7.5 GTI Performance 2.0 TSI 245 PSGolf 7.5 GTI Performance 2.0 TSI 230 PSGolf 7 GTI Performance 2.0 TSI 230 PSGolf 7 GTI 2.0 TSI 220 PSPassat 3G 2.0 TSI 280 PSPassat 3G 2.0 TSI OPF 272 PSPassat 3G 2.0 TSI 220 PSArteon 3H 2.0 TSI OPF 272 PSArteon 3H 2.0 TSI 280 PSTiguan AD1 2.0 TSI OPF 230 PSTiguan AD1 2.0 TSI OPF 220 PSTiguan AD1 2.0 TSI 220 PST-Roc R A1 2.0 TSI OPF
Fakten:
Material: Carbon
Hersteller: Eventuri
Teilegutachten: Für dieses Produkt ist ein Gutachten für bestimmte Regionen und Fahrzeuge verfügbar (Details weiter unten)
Das Eventuri Carbon Ansaugsystem für VAG 2.0 TFSI ersetzt die quaderförmige OEM Airbox sowie die restriktiven Luftführungen durch das freifließende Venturi Luftfiltergehäuse und eine vollständig neu entwickelte Luftführung.
Das System ist so designed, dass keine heiße Luft aus dem Motorraum gezogen wird. Stattdessen erreicht den Motor ausschließlich pure Frischluft, um maximale Leistungssteigerungen zu generieren. Die Luftführung wurde so entworfen, dass ein idealer Übergang zwischen runder Öffnung am Filtergehäuse und rechteckiger Öffnung an der Abdeckung geschaffen wird. Von besonderer Bedeutung ist das Luftleitblech vorne hinter dem Kühlergrill, welches eine direkte Kaltluftzufuhr in das Ansaugsystem ermöglicht.
Durch das patentierte Eventuri Verfahren kann zusätzlich eine Beschleunigung des Luftstroms ermöglicht werden. Dies geschieht durch den Venturi-Effekt, bei welchem durch den umgedrehten kegelförmigen Filter eine zunehmende Verjüngung des Querschnitts erfolgt. Dadurch wird letztlich eine Erhöhung der Leistung, des Drehmoments sowie eine Verbesserung des Ansprechverhaltens und Sounds generiert.
Ein Teilegutachten wird mitgeliefert!
Teilegutachten
Für den Einbau gelten die Angaben des Herstellers. Ein vorhandenes Gutachten ist keine Garantie dafür, dass das Produkt auch im entsprechenden Fahrzeug eingebaut werden kann.
Für dieses Produkt ist ein Gutachten für die folgenden Regionen und Fahrzeuge verfügbar:
* DE/AT: Fahrzeugschein, Feld K --- CH/LI: Fahrzeugausweis, Feld 24
Länder Modell Typgenehmigung*
DE/AT Audi A3 e1*2007/46*0607*..
DE/AT Audi A3 e1*xx/xx*0607*..
DE/AT Audi S1 e1*xx/xx*0414*..
DE/AT Audi S3 e1*xx/xx*0607*..
DE/AT Audi TT e1*xx/xx*0369*..
DE/AT SEAT Leon e9*2007/46*0094*..
DE/AT SEAT Leon e9*xx/xx*0094*..
DE/AT SEAT Leon Cupra e9*xx/xx*0094*..
DE/AT Skoda Octavia e11*xx/xx*0243*..
DE/AT Skoda Octavia e8*xx/xx*0318*..
DE/AT Skoda Octavia RS e11*xx/xx*0243*..
DE/AT VW Arteon e1*2007/46*1725*..
DE/AT VW Golf e1*2007/46*0623*..
DE/AT VW Golf e1*2007/46*0627*..
DE/AT VW Golf GTI e1*xx/xx*0623*..
DE/AT VW Golf GTI Clubsport e1*xx/xx*0623*..
DE/AT VW Golf GTI Performance e1*xx/xx*0623*..
DE/AT VW Golf R e1*xx/xx*0623*..
DE/AT VW Golf R Variant e1*xx/xx*0627*..
DE/AT VW Polo GTI e1*xx/xx*0510*..
DE/AT VW Scirocco e1*xx/xx*0471*..
DE/AT VW Tiguan e1*xx/xx*0450*..
Kompatible Fahrzeuge:
FahrzeugTypLeistungHubraumMotor
Audi A3 (8V)2.0 TFSI / quattro2.0 TFSI140kW / 190PS162kW / 220PS1984cm³CZPBCHHB
Audi A3 (8V)S3 quattroS3 quattroS3 quattroS3 quattroS3 quattro206kW / 280PS210kW / 286PS213kW / 290PS221kW / 300PS228kW / 310PS1984cm³CJXBCJXFCJXDCJXCCJXG
Audi TT (8J1/8S)2.0 TFSI / quattro169kW / 230PS1984cm³CHHC
Audi TT (8J1/8S)TTS quattroTTS quattroTTS quattro210kW / 286PS215kW / 292PS228kW / 310PS1984cm³CJXFCYFBCJXG
Seat Leon (5F)2.0 Cupra2.0 Cupra2.0 Cupra2.0 Cupra195kW / 265PS206kW / 280PS213kW / 290PS221kW / 300PS1984cm³CJXECJXACJXHCJXC
Seat Leon (5F)2.0 Cupra R228kW / 310PS1984cm³CJXG
Skoda Octavia (5E)2.0 TSI RS2.0 TSI RS162kW / 220PS169kW / 230PS1984cm³CHHBCHHA
VW Golf 7GTI162kW / 220PS1984cm³CHHB, CXDA, CXCB, CNTC
VW Golf 7GTI Performance169kW / 230PS1984cm³CHHA
VW Golf 7GTI ClubsportGTI Clubsport S195kW / 265PS228KW / 310PS1984cm³CJXECJXG
VW Golf 7RRRRR 360S206kW / 280PS213KW / 290PS221KW / 300PS228kW / 310PS265kW / 360PS1984cm³CJXBCJXDCJXCCJXGCJXC
VW Golf 7.5 FaceliftGTI169kW / 230PS1984cm³CHHA
VW Golf 7.5 FaceliftGTI TCR213kW / 290PS1984cm³CJXH
HJS-Nr. 90 95 1110
Ø 70mm Vorderrohr
Fakten:
ECE R103 geprüft
200 cpsi Edelstahl-Katalysator
Performance Optimierung
Sportlicher Sound
Plug & Play
Thermische Entlastung des TurboladersKompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTypHubraum (ltr.)Leistung (kW)MotortypAbgasnorm
AudiA3 III8V1.8132CJSAEuro 6 (Hinweis: Für die Montage wird das Adapterstück von 70mm auf 60mm benötigt.)
SeatLeon III ST5F1.8132CJSAEuro 6 (Hinweis: Für die Montage wird das Adapterstück von 70mm auf 60mm benötigt.)
SeatLeon III Cupra5F2.0195CJXEEuro 6
SeatLeon III Cupra5F2.0206CJXAEuro 6
SeatLeon III Cupra5F2.0213CJXHEuro 6
SeatLeon III Cupra5F2.0221CJXCEuro 6
SeatLeon III Cupra5F2.0228CJXGEuro 6
SkodaOctavia III5E1.8132CJSAEuro 6 (Hinweis: Für die Montage wird das Adapterstück von 70mm auf 60mm benötigt.)
SkodaOctavia III RS5E2.0162CHHBEuro 6
SkodaOctavia III RS5E2.0169CHHAEuro 6
SkodaSuperb III3V2.0162CHHBEuro 6
VWGolf VII GTIAU/AUV2.0162CHHB, CXDAEuro 6
VWGolf VII GTIAU2.0169CHHAEuro 6
VWGolf VII GTIAU2.0195CJXEEuro 6
VWGolf VII GTIAU2.0228CJXGEuro 6
VWPassat VIII3G2.0162CHHBEuro 6
HJS-Nr. 90 95 1115
Ø 76mm Vorderrohr
Fakten:
ECE R103 geprüft
200 cpsi Edelstahl-Katalysator
Performance Optimierung
Sportlicher Sound
Plug & Play
Thermische Entlastung des TurboladersKompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTypHubraum (ltr.)Leistung (kW)MotortypAbgasnorm
AudiA3 III8V1.8132CJSAEuro 6 (Hinweis: Für die Montage wird das Adapterstück von 76mm auf 60mm benötigt.)
SeatLeon III ST5F1.8132CJSAEuro 6 (Hinweis: Für die Montage wird das Adapterstück von 76mm auf 60mm benötigt.)
SeatLeon III Cupra5F2.0195CJXEEuro 6
SeatLeon III Cupra5F2.0206CJXAEuro 6
SeatLeon III Cupra5F2.0213CJXHEuro 6
SeatLeon III Cupra5F2.0221CJXCEuro 6
SeatLeon III Cupra5F2.0228CJXGEuro 6
SkodaOctavia III5E1.8132CJSAEuro 6 (Hinweis: Für die Montage wird das Adapterstück von 76mm auf 60mm benötigt.)
SkodaOctavia III RS5E2.0162CHHBEuro 6
SkodaOctavia III RS5E2.0169CHHAEuro 6
SkodaSuperb III3V2.0162CHHBEuro 6
VWGolf VII GTIAU/AUV2.0162CHHB, CXDAEuro 6
VWGolf VII GTIAU2.0169CHHAEuro 6
VWGolf VII GTIAU2.0195CJXEEuro 6
VWGolf VII GTIAU2.0228CJXGEuro 6
VWPassat VIII3G2.0162CHHBEuro 6
HJS-Nr. 90 95 1135
Ø 76mm Vorderrohr
Fakten:
ECE R103 geprüft
200 cpsi Edelstahl-Katalysator
Performance Optimierung
Sportlicher Sound
Plug & Play
Thermische Entlastung des TurboladersKompatible Fahrzeuge:HerstellerModellTypHubraum (ltr.)Leistung (kW)MotortypAbgasnorm
AudiA3 III quattro8V1.8132CJSBEuro 6 (Hinweis: Für die Montage wird das Adapterstück von 76mm auf 60mm benötigt.)
AudiS3 III quattro8V2.0206CJXBEuro 6
AudiS3 III quattro8V2.0210CJXFEuro 6
AudiS3 III quattro8V2.0213CJXD, DJHBEuro 6
AudiS3 III quattro8V2.0221CJXCEuro 6
AudiS3 III quattro8V2.0228CJXG, DJHAEuro 6
SeatLeon III ST 4Drive5F1.8132CJSBEuro 6 (Hinweis: Für die Montage wird das Adapterstück von 76mm auf 60mm benötigt.)
SeatLeon III ST Cupra 4Drive5F2.0221CJXCEuro 6
SkodaOctavia III (4x4)5E1.8132CJSBEuro 6 (Hinweis: Für die Montage wird das Adapterstück von 76mm auf 60mm benötigt.)
SkodaSuperb III (4x4)3V2.0206CJXAEuro 6
VWArteon 4Motion3H2.0206DJHCEuro 6
VWGolf VII RAU2.0206CJXBEuro 6
VWGolf VII RAU/AUV2.0213CJXD, DJHBEuro 6
VWGolf VII RAU/AUV2.0221CJXCEuro 6
VWGolf VII RAU/AUV2.0228CJXG, DJHAEuro 6
VWPassat B8 4Motion3G2.0206CJXAEuro 6
Das Wagner Tuning Carbon Lufteinlasssystem ist passend für folgende Fahrzeuge:VW Golf 7 GTI 2,0TSI BJ. 2013-2019 (MKB: CHHB/CHHA/DLBA/CJXE/CJXG/DNUC)VW Golf 7 R 2,0TSI BJ. 2013-2020 (MKB: CJXG/CJXC/DNUE/DJHA)Skoda Octavia RS 2,0TSI BJ. 2013-2018 (MKB: CHHB/CHHA/DLBA)Seat Leon Cupra 2,0TSI BJ. 2014-2019 (MKB: CJXE/CJXA/CJXH/DNUC/CJXC/DNUE/CJXG)**mit geringen Anpassungen am Schlossträger
Entdecken Sie das neue Wagner Tuning Carbon-Lufteinlasssystem für den 2.0 TSI: Perfektion in Performance und Design!
Das Wagner Tuning Lufteinlasssystem setzt neue Maßstäbe für maximale Leistung und ein einzigartiges Fahrerlebnis. Als direkter Ersatz für das Seriensystem beseitigt es Schwachstellen und optimiert die Performance Ihres Fahrzeugs.
Unser Carbon Lufteinlasssystem wurde mit aufwändigen 3D-Flow-Simulationen entwickelt, um optimale Strömungseigenschaften zu gewährleisten. Das Ergebnis ist ein Maximum an Performance in Kombination mit einem einzigartigen Ansauggeräusch, das jeden Fahrer begeistern wird.
Das Kit beinhaltet einen eigens entwickelten Sportluftfilter, der maximale Filterwirkung bei geringstem Gegendruck bietet. Der Anschlussdurchmesser in Richtung Turbolader beträgt Ø76mm und wird mittels Silikonschlauch perfekt an den originalen Anschlussdurchmesser des Turboladers angepasst. Der Luftmassendurchsatz erhöht sich dadurch um +50 %, was zu einem verbesserten Ansprechverhalten des Motors und einer direkten Leistungssteigerung führt.
Unser Lufteinlasssystem überzeugt nicht nur durch seine herausragende Leistung, sondern auch durch seine edle Optik und hochwertige Verarbeitung. Die Carbon Airbox und das Ø76mm Aluminium Ansaugrohr veredeln Ihren Motorraum und setzen optische Akzente.
Lieferumfang:1 Carbon Airbox1 Ø76mm Aluminium Ansaugrohr1 Silikonschlauch (schwarz)1 Sportluftfilter1 Montagematerial1 Einbauanleitung
Bereit, Ihr Fahrerlebnis auf ein neues Niveau zu heben? Erleben Sie die Perfektion in Performance und Design mit dem Wagner Tuning Carbon-Lufteinlasssystem für Ihren Skoda Octavia RS 5E 2.0 TSI.Jetzt bestellen und mehr erfahren - Ihr Weg zu mehr Leistung und Fahrspaß!
Achtung: Nicht zugelassen im Bereich der StVZO.
Das Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler-Kit für den VAG 1,8TSI - 2,0TSI Motor ist passend für folgende Fahrzeuge:VW Golf 7+7.5 GTI 2,0 TSI 162-228KW/220-310PS (inkl. Facelift- Performance und Clubsport[S], sowie TCR Modelle)VW Golf 7+7.5 R 2,0 TSI 221-228KW/300-310PS (inkl. Facelift Modelle)VW Arteon 2,0 TSI 140-206KW/190-280PS (nur 7 Gang DSG)VW T-Roc 2,0TSI 4Motion 140KW/190PS (nicht im Teilegutachten enthalten)VW T-Roc R 4Motion 221KW/300PS (nicht im Teilegutachten enthalten)Skoda Superb 3V 2,0TSI 162KW/220PSSkoda Superb 3V 2,0TSI 206KW/280PS
Mit weiteren Modifikationen (siehe Hinweise unter Datenblätter) am Fahrzeug, auch passend für:Audi Q2 40TFSI 140KW/190PS* (nicht im Teilegutachten enthalten)Audi SQ2 221KW/300PS (nicht im Teilegutachten enthalten)Audi A3 8V 1,8TSI 132KW/180PS*Audi A3 8V 2,0TSI 140KW/190PS*Audi S3 8V 2,0TSI 221-228KW/300-310PS*Audi TT 8S 2.0TFSI 169KW / 230PS*Audi TTS 8S 2,0TSI 228KW/310PS*Seat Leon 5F Cupra 2,0TSI 195-272KW/265-370PS* (inkl. Cupra ST 265-370 & Cupra R)Skoda Octavia 5E 1,8TSI 132KW/180PS*Skoda Octavia 5E RS 2,0TSI 162-180KW/220-245PS**Durch die zusätzlichen Anpassungen erhöht sich der Einbauaufwand auf insgesamt ca. 5-6 Std.
Erleben Sie Höchstleistung mit dem Competition Ladeluftkühler Kit für Ihren VW Golf 7 GTI!
Machen Sie Ihren VW Golf 7 GTI bereit für ein ultimatives Leistungsupgrade mit unserem Competition Ladeluftkühler Kit. Wir haben dieses Kit entwickelt, um Ihre Fahrzeugleistung auf ein völlig neues Level zu heben.
Unser Ladeluftkühler verfügt über beeindruckende Netzabmessungen von 640 mm x 410 mm x 65 mm und bietet damit ein erweitertes äußeres Ladeluftvolumen von 17 Litern im Vergleich zu den werksseitigen 9 Litern. Das bedeutet mehr Luft, mehr Leistung und eine beeindruckende Beschleunigung für Ihren Golf 7 GTI.
Unser speziell entwickeltes Competition-Hochleistungsnetz (Tube Fine) gewährleistet einen optimalen Luftstrom zu benachbarten Komponenten wie dem Wasserkühler. Trotz seiner Größe ist unser Ladeluftkühler mit nur 8,9 kg erstaunlich leicht. Die Aluminiumguss-Endkästen wurden im CAD-System erstellt und mithilfe von CFD-Simulationen optimiert, um einen optimalen internen Luftstrom sicherzustellen. Eine integrierte Luftführung im Endkasten sorgt für eine gleichmäßige Füllung des Competition Hochleistungsnetzes.
Die Ein- und Auslässe des Ladeluftkühlers wurden auf beeindruckende Ø 70 mm erweitert und unser Kit enthält verstärkte Silikonschläuche, um den gesteigerten Luftstrom zu bewältigen. Im Vergleich zum werkseitigen Ladeluftkühler bietet unser Ladeluftkühler erheblich weniger Gegendruck, was zu einer verbesserten Leistung führt. Alle unsere Ladeluftkühler sind mit einer Anti-Korrosions-Beschichtung mit hervorragenden Wärmeleiteigenschaften ausgestattet. Dies garantiert eine dauerhafte und optimale Kühlleistung für eine konstante Leistungssteigerung.
Der Austausch des werkseitigen Ladeluftkühlers gegen unser Kit ist unkompliziert und kann problemlos durchgeführt werden. Genießen Sie die Vorteile ohne aufwendige Modifikationen. Unsere Produkte unterliegen strengen qualitativen Überwachungsverfahren, um höchste Standards zu gewährleisten.
Bereiten Sie sich darauf vor, die Straße mit Ihrem Golf 7 GTI zu erobern. Steigern Sie die Leistung und die Beschleunigung Ihres Fahrzeugs mit unserem Competition Ladeluftkühler Kit und genießen Sie ein Fahrerlebnis der Extraklasse. Verleihen Sie Ihrem Golf 7 GTI die Leistung, die er verdient. Machen Sie sich bereit, die Straße zu beherrschen!
Vorteile des Wagner Tuning Ladeluftkühlers:- verbesserte Kühlleistung- Ladeluftvolumen von 17 Litern(statt 8,9 Liter OEM)- Ein- und Auslässe auf Ø 70 mm erweitert- weniger Gegendruck- unkomplizierter Austausch (Plug-and-Play)
Lieferumfang:1 Ladeluftkühler2 Silikonschläuche2 Schlauchschellen1 Befestigungsmaterial1 Montageanleitung1 Teilegutachten (OPF-Modelle ausgeschlossen)
Mit Teilegutachten (OPF-Modelle ausgeschlossen) zur problemlosen Eintragung nach §19 Absatz 3 der StVZO.
Das Wagner Tuning Silikonschlauch Kit für den VAG 1,8TSI - 2,0TSI Motor ist passend für folgende Fahrzeuge:Audi Q2 40TFSI 140KW/190PSAudi SQ2 221KW/300PSAudi A3 8V 1,8TSI 132KW/180PSAudi A3 8V 2,0TSI 140KW/190PSAudi S3 8V 2,0TSI 221-228KW/300-310PSAudi TT 8S 2.0TFSI 169KW / 230PSAudi TTS 8S 2,0TSI 228KW/310PSSeat Leon 5F Cupra 2,0TSI 195-272KW/265-370PS* (inkl. Cupra ST 265-370 & Cupra R)Skoda Octavia 5E 1,8TSI 132KW/180PSSkoda Octavia 5E RS 2,0TSI 162-180KW/220-245PSSkoda Superb 3V 2,0TSI 162KW/220PSSkoda Superb 3V 2,0TSI 206KW/280PSVW Arteon 2,0 TSI 140-206KW/190-280PS (nur 7 Gang DSG)VW Golf 7+7.5 GTI 2,0 TSI 162-228KW/220-310PS (inkl. Facelift- Performance und Clubsport[S], sowie TCR Modelle)VW Golf 7+7.5 R 2,0 TSI 221-228KW/300-310PS (inkl. Facelift Modelle)VW T-Roc 2,0TSI 4Motion 140KW/190PSVW T-Roc R 4Motion 221KW/300PS
Optimieren Sie die Leistung und Zuverlässigkeit Ihres VAG 1,8-2,0TSI Motors mit dem hochwertigen Silikonschlauch Kit von Wagner Tuning. Entwickelt, um die Ladeluftkühlung zu verbessern und eine perfekte Passform zu gewährleisten, bietet dieses Kit eine maßgeschneiderte Lösung für Ihren VAG 1,8-2,0TSI.
Lieferumfang:2 Silikonschläuche4 Schlauchschellen
Kompatibilität:Das Silikonschlauch Kit ist ausschließlich mit unserem Wagner Tuning Ladeluftkühler kompatibel und bietet eine problemlose Integration in VAG 1,8-2,0TSI Modelle.
Hochwertiges Material: Die Ladeluftschläuche bestehen aus hochwertigem Silikonmaterial, das eine hervorragende Hitze- und Druckbeständigkeit bietet und für eine langanhaltende Leistung ausgelegt ist.
Verbesserte Leistung: Durch die Optimierung des Luftstroms wird die Kühlleistung des Motors verbessert, was zu einer gesteigerten Leistung und einem reaktionsschnelleren Fahrverhalten führt.
Einfache Installation: Das Kit wird mit vier Schlauchschellen geliefert und lässt sich einfach und unkompliziert installieren, ohne dass zusätzliche Modifikationen erforderlich sind.
Maßgeschneiderte Passform: Das Kit ist speziell auf VAG 1,8-2,0TSI Modelle zugeschnitten und bietet eine perfekte Passform sowie eine optimale Leistung.
Hinweis: Das Artikelbild dient nur der Veranschaulichung. Die tatsächliche Form des Produkts kann leicht abweichen.
Das Wagner Tuning Turbo Outlet wurde entwickelt, um die Leistung und das Ansprechverhalten von Fahrzeugen mit EA888 Gen.3-Motoren zu optimieren. Passend für eine Vielzahl von Modellen von VW, Audi, Skoda und Seat, bietet dieses Turbo Outlet einen Plug-and-Play-Austausch für das Serienteil. Es ist speziell konstruiert, um den Luftmassendurchsatz am Turboladerausgang zu verbessern und so eine höhere Maximalleistung zu erzielen.
Das Wagner Tuning Turbo Outlet für VAG EA888 Gen.3 mit IHI Turbolader IS38 ist passend für:Audi A1 8X 1.8TSI (MKB:DAJB) 141KW/191PSAudi S1 8X 2.0TSI (MKB:CWZA) 170-188KW/231-256PSAudi A3 8V 1.8 TSI (MKB:CJSB, CJSA) 132KW/180PSAudi S3 8V 2.0 TSI (MKB:CJXB, CJXF, CJXC, CJXD, DJHB, CJXG, DJHA) 206-228KW/280-310PSAudi TT 8S 2.0TSI (MKB: CHH) 169KW230PSAudi TTS 8S 2.0 TSI (MKB: CJXG) 228KWSeat Ibiza 6J/6P 1.8TSI (MKB:DAJA) 141KW/191PSSeat Leon 5F 1.8 TSI (MKB:CJSA) 132/180PSSeat Leon 5F Cupra R/290/300 2.0 TSI (MKB:CJXE, CJXA, CJXH, CJXC) 195-221KW/265-300PSSkoda Octavia 5E 1.8TSI (MKB:CJSB) 132KW/180PSSkoda Octavia 5E RS 2.0TSI (MKB:CHHB, CHHA, DLBA) 162-180KW/220-245PSSkoda Superb 3T (3V) 4x4 2.0 TSI (MKB:CJXA) 206KW/280PSVW Golf VII 1.8 4x4 TSI (MKB:CJSB) 132KW/180PSVW Golf VII 2.0 R TSI (MKB:CJXB, CJXG, CJXC, DJHA) 206-228KW/280-310PSVW Golf VII GTI 2.0TSI (MKB:CHHA, CHHB, CXDA, CXCB, CHHA, DLBA, DNUC, CJXE, CJXG) 162-228KW/220-310PS (inkl. Performance + TCR + Clubsport +CS S)VW Polo 6C GTI 1.8TSI (MKB: DAJA, DAJB(DSG)) 141KW/192PSVW Polo AW1 GTI 2.0TSI (MKB:CZPC) 147KW/200PSVW Tiguan 5N(AD1) 2.0 TSI 4Motion (MKB:CZPA) 132KW180PSVW Passat 3C 2.0TSI (MKB:CHHB, CXDA, CJXA) 162-206KW/220-280PS
Optimierte Leistung: Das Turbo Outlet vergrößert den Innendurchmesser von Ø40mm auf Ø44mm, was zu einer Querschnittsvergrößerung von fast 22% führt und somit eine verbesserte Leistung und ein besseres Ansprechverhalten ermöglicht.Hochwertige Konstruktion: Hergestellt aus hochfester Aluminiumlegierung und CNC-gefertigt in Deutschland für herausragende Qualität und Langlebigkeit.Einfache Installation: Das Turbo Outlet wird als Plug-and-Play-Lösung geliefert und ist leicht zu installieren, ohne zusätzliche Modifikationen erforderlich zu machen.Schwarze Eloxierung: Die schwarze Eloxierung verleiht dem Turbo Outlet eine ansprechende Optik und schützt es vor Korrosion.
Mit dem Wagner Tuning Turbo Outlet können Sie die Leistung und das Fahrerlebnis Ihres Fahrzeugs auf ein neues Niveau heben und gleichzeitig von einer einfachen Installation und hochwertigen Materialien profitieren.
Lieferumfang:1 x Turbo Outlet (Auslass-Stutzen)
Achtung: Nicht zugelassen im Bereich der StVZO.
120,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...