Details: "Aulitzky Exhaust | Downpipe 2,76" (70mm) mit 2x HJS Sport-Kat | BMW 1er M (E82) 340PS N54"
Fakten:
- 2x 2,76" (70mm), ersetzt den Haupt-Kat
- Montage zwischen Turbolader und Endschalldämpfer
- mit 2x 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat
- Euro 6 tauglich - mit Teilegutachten (zur problemlosen Eintragung nach §19 Absatz 3 der StVZO)
Kompatible Fahrzeuge:
Fahrzeug
Typ
Leistung
Hubraum
Motor
Baujahr
BMW 1er Coupe (E82)
M
250kW / 340PS
2979cm³
N54 B30 A
03.11 - 06.12
Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir eine Softwareanpassung.
Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Fakten:
- 2x 2,76" (70mm), ersetzt den Haupt-Kat
- Montage zwischen Turbolader und Endschalldämpfer
- mit 2x 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat
- Euro 6 tauglich
- mit Teilegutachten (zur problemlosen Eintragung nach §19 Absatz 3 der StVZO)
Kompatible Fahrzeuge:
FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahr
BMW 1er Coupe (E82)M250kW / 340PS2979cm³N54 B30 A03.11 - 06.12
Hinweis: Je nach Softwarestand kann es zum Aufleuchten der Motorkontrollleuchte kommen. Hier empfehlen wir eine Softwareanpassung.
Fakten:
- Endrohre: 4x 89mm schwarz
- Material: Edelstahl
- elektrische Klappen
- Made in Germany (Bodensee)
- mit/ohne ECE-Zulassung (je nach Auswahl der Klappensteuerung)*
Lieferumfang:
- 1x Aulitzky Exhaust Endschalldämpfer
- 4x Endrohre 89mm schwarz
- ECE-Handout
Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrBMW 1er Coupe (E82)M250kW / 340PS2979cm³N54 B30 A03.11 - 06.12
*ACHTUNG!In Verbindung mit der Serien- oder der ECE-Klappensteuerung (mit Betriebserlaubnis) verfügt dieser Klappenendschalldämpfer über eine ECE-Genehmigung, sodass dieser ohne Eintragung in die Fahrzeugpapiere legal im Bereich der StVZO genutzt werden darf.Die Nutzung von Klappenendschalldämpfern in Verbindung mit der Race-Klappensteuerung (ohne Zulassung) ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig und nur für Rennsportzwecke gedacht! Sofern Sie dennoch ein Produkt ohne Zulassung in Ihrem Fahrzeug verbauen und dieses im Bereich der StVZO nutzen, machen Sie sich strafbar. Mögliche Konsequenzen, die Sie in diesem Fall erwarten können: Erlöschen der Betriebserlaubnis nach §19 der StVZO und eine evtl. daraus resultierende Stilllegung des Fahrzeugs. Weitere Mögliche Konsequenzen, wie z.B. eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen seitens der Umweltbehörde liegen im Ermessen der Ermittler.
AutoTecknic Kohlefaser-Spiegelabdeckungen sind so konzipiert, dass sie das BMW-OEM-Gegenstück ersetzen, um einen eleganten, benutzerdefinierten Blick auf das Äußere des Fahrzeugs zu geben. Diese Seitenspiegelabdeckungen sind einfach zu montieren und bieten eine sofortige Aufwertung Ihres Fahrzeugs!
Dieser Artikel enthält ein Paar Prestige-Carbon-Spiegelkappen (Fahrer- und Beifahrerseite), hergestellt aus langlebigem Kunststoff und Kohlefaser. Wir verwenden nur nicht-recycelten Kunststoff, um die Langlebigkeit der Teile zu erhöhen und sicherzustellen, dass die Clips und Laschen den Elementen standhalten und ihre Stärke im Laufe der Zeit behalten. Diese AutoTecknic Seitenspiegelabdeckungen werden in den USA entwickelt und montiert. All unsere Aftermarket-BMW-Teile durchlaufen einen strengen Qualitätskontrollprozess, um sicherzustellen, dass sie nicht nur erstklassig aussehen, sondern auch so gut passen und funktionieren wie die Originalteile.
Enthält ein Paar komplette Ersatzspiegelabdeckungen (eine Fahrerseite, eine Beifahrerseite) Hergestellt aus 100% nicht-recyceltem Kunststoff mit Kohlefaser-Overlay Kompatibel mit den folgenden Modellen: E90/ E92/ E93 M3 | E82 1M Entwickelt und montiert in den USA.
Kompatible Fahrzeuge:BMW 1 Coupe (E82) M 2011-2012BMW 3 (E90) M3 2007-2011BMW 3 (E90) M3 CRT 2011-2011BMW 3 Cabriolet (E93) M3 2008-2013BMW 3 Coupe (E92) M3 2007-2013BMW 3 Coupe (E92) M3 GTS 2007-2013
Originalware - BMW Teilenummer: 36 13 2 461 758
Exklusives Rennsport-Feeling in der Garage: Die M Performance Reifentaschen schützen sowohl den Fahrer als auch das Fahrzeug vor Verschmutzung. Der BMW M Performance Schriftzug sowie die markanten M-Streifen in den typischen Farben verleihen zusätzliches Rennfeeling in der Garage.
Ein verstärkter Griff sorgt dabei für den bequemen Transport der Räder. Durch die spezielle Markierung lassen sich die einzelnen Reifen jederzeit schnell und eindeutig zuordnen. Die Taschen werden einfach und schnell montiert und sind im markanten M Performance Design ausgeführt. So werden sowohl Sommer- als auch Winter-Kompletträder bis zum nächsten Radwechsel sicher und sportlich-exklusiv verpackt.
Das Set besteht aus insgesamt vier Reifentaschen mit seitlichen Tragegriffen. Zusätzlich wird mit einer Fahrzeugskizze dargestellt, welches Rad in der jeweiligen Tasche aufbewahrt wird.
-Die M Performance Reifentaschen sind einfach und schnell zu montieren-Die Reifentaschen schützen Fahrer und Fahrzeug vor Verschmutzung-Durch den verstärkten Griff ist ein bequemer Transport möglich-Eine Markierung sorgt für eine schnelle Reifenzuordnung-Die besondere M Performance Optik wertet die Lagerstätte auf-Für 17''- bis 22''-Räder geeignet
Lieferumfang:-4x M performance Reifentaschen-1x Transporttasche
Kompatible Fahrzeuge u.a.:BMW 1er 3-Türer E81BMW 1er 3-Türer F21BMW 1er 5-Türer E87BMW 1er 5-Türer F20BMW 1er 5-Türer F40BMW 1er Cabrio E88BMW 1er Coupe E82BMW 2er Active Tourer F45BMW 2er Active Tourer U06BMW 2er Cabrio F23BMW 2er Coupe F22BMW 2er Coupe G42BMW 2er Gran Coupé F44BMW 2er Gran Tourer F46BMW 2er M2 F87BMW 2er M2 F87 CompetitionBMW 2er M2 G87BMW 3er Cabrio E36BMW 3er Cabrio E46BMW 3er Cabrio E93BMW 3er Compact E36BMW 3er Compact E46BMW 3er Coupe E36BMW 3er Coupe E46BMW 3er Coupe E92BMW 3er E30BMW 3er Grand Turismo F34BMW 3er Limousine E36BMW 3er Limousine E46BMW 3er Limousine E90BMW 3er Limousine F30BMW 3er Limousine G20BMW 3er M3 Limousine F80BMW 3er M3 Limousine G80BMW 3er Touring E36BMW 3er Touring E46BMW 3er Touring E91BMW 3er Touring F31BMW 3er Touring G21BMW 3er Limousine G28BMW M3 Touring G81BMW 4er Cabrio F33BMW 4er Cabrio G23BMW 4er Coupe F32BMW 4er Coupe G22BMW 4er Gran Coupe F36BMW 4er Gran Coupe G26BMW i4 G26BMW 4er M4 Cabrio F83BMW 4er M4 Coupe F82MINI R50/R53
Originalware - BMW Teilenummer: 16 11 2 472 988
BMW M Performance Tankverschluss Kappe Carbon Für alle Fahrzeuge ab Bj. 2010
Die Tankverschlusskappe Carbon ist eine Abdeckkappe für den vorhandenen Tankverschluss, die durch ihre Fertigung aus echtem Carbon und das exklusive M Performance Branding einen optischen Mehrwert erzeugt.
Produktdetails:-deutliche optische Aufwertung des vorhandenen Tankverschlusses-moderner, hochwertiger Look-M Performance Schriftzug auf gebürstetem Aluminium-extrem hohe Wertigkeit-optimale Passgenauigkeit-beste Beständigkeit gegen Otto- und Dieselkraftstoffe-einfache Montage-nach strengen BMW Standards erprobt und getestet-keine Einschränkung der Funktion des vorhandenen Tankverschlusses-kann bei einem Fahrzeugwechsel auf das neue BMW Fahrzeug mitgenommen werden
Lieferumfang:- 1x Tankverschlusskappe (Stück)- 1x Montageinformation (Stück)
Kompatible Fahrzeuge:BMW 1er 3-Türer F21BMW 1er 5-Türer F20BMW 1er 5-Türer F40BMW 2er Active Tourer F45BMW 2er Active Tourer U06BMW 2er Cabrio F23BMW 2er Coupe F22BMW 2er Coupe G42BMW 2er Gran Coupé F44BMW 2er Gran Tourer F46BMW 2er M2 F87BMW 2er M2 F87 CompetitionBMW 3er Grand Turismo F34BMW 3er Limousine E90BMW 3er Limousine F30BMW 3er Limousine G20BMW 3er M3 Limousine F80BMW 3er M3 Limousine G80BMW 3er Touring E91BMW 3er Touring F31BMW 3er Touring G21BMW 4er Cabrio F33BMW 4er Cabrio G23BMW 4er Coupe F32BMW 4er Coupe G22BMW 4er Gran Coupe F36BMW 4er Gran Coupe G26BMW 4er M4 Cabrio F83BMW 4er M4 Coupe F82BMW 4er M4 Cabrio G83BMW 5er Grand Turismo F07BMW 5er Limousine F10BMW 5er Touring F11BMW 5er Limousine G30/F90BMW 5er Limousine M5 F90BMW 5er Touring G31BMW 6er Cabrio F12BMW 6er Coupe F13BMW 6er Grand Turismo G32BMW 7er Limousine F01/F02/F03/F04BMW 7er Limousine G11/G12BMW 8er G14/G15/G16BMW 8er M8 F91/F92/F93
Deinem BMW fehlt ein Datendisplay! Haben wir - das CANchecked Display in der Generation 2 für BMW E81 E82 E87 E88 inkl. 1er M.Passt natürlich auch beim 1er M Coupe.
Zugriff auf alle Daten vom Motor:Die Sensoren werden direkt über Can Bus abgefragt und werden auf unserem bewährtem MFD28 dargestellt. Das Display für die BMW E-Serie kommt zusammen mit einer fahrzeugspezifischen Blende und fügt sich so wie ein Original-Teil in den Innenraum ein. Dadurch bleibt die Lüftung durch die Schlitze weiterhin intakt.
Unser Display emuliert einen Hersteller-Tester, so dass alle detaillierten Werte verfügbar sind. Wir haben das Protokoll soweit optimiert, dass eine maximale Abfragegeschwindigkeit erreicht wird.
Details:- integriert sich perfekt in den Fahrzeuginnenraum- bis zu 128 Sensoren abfragbar- 10 individuell konfigurierbare Ansichten mit unserer DSS - Display Setup Software- fertig vorgefertigte Ansichten für einen schnellen Start mit unserem Display- einfach Plug and Play über unseren Kabelsatz - anstecken, fertig- 4 zusätzliche analoge Eingänge für Abgastemperatur, Öldruck und mehr- beste Ablesbarkeit - optional beiliegende Anti-Reflexfolie- Abfrage der Sensoren wie Hersteller-Diagnosetools
Performance Meter:Messe deine Beschleunigungszeiten in unserem Performance-Widget - 0-100, 100-200, 0-200
Data Jogging:Alle Daten auf die interne SD karte mitloggen. Egal ob "on-demand" (per Fingertipp starten) oder permanent. Alle Daten deines letzten Turns sind gespeichert.
Preset Alarms:Vorgefertigte Warnungen können einfach aktiviert und auch individualisiert werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist.
4 analoge Zusatzeingänge:Zusätzliche Temperatur und/oder Drucksensoren können angeschlossen werden für weitere Überwachungsmöglichkeiten. z.B. Abgastemperatur oder Abgasgegendruck. Ein Ethanolsensor lässt sich an einen der digitalen Eingänge anschließen.
Fehler auslesen/löschen:Fehler vom Motorsteuergerät in Klartext auslesen und auch löschen
Individuelle GestaltungEgal ob der individuelle Startbildschirm oder die Auswahl aus einer Vielzahl von verschiedenen Widgets. Mach das Display zu deiner Anzeige!
Seiten umschalten mit dem Tempomatknopf:Um das Fahren sicherer zu gestalten, haben wir hier mit der Firma Lightweight-Performance den Tempomatschalter integriert.
Wenn der Tempomat nicht aktiv ist, kann man mit dem oben/unten Taster die Ansichten im Display umblättern. Dies hat folgende Vorteile:
- kein "Suchen" des Displays, während man sich auf die Fahrbahn konzentriert
- Umschalten auch mit Handschuhen (auf Trackdays)
- Schnelles und sicheres Checken von Übersichtsseiten, um dann wieder auf die Hauptansicht zurück zu kehren
Anbei ein Beispielvideo in der BMW F-Serie. Bei der E-Serie ist der Tempomathebel separat unter dem Blinkerhebel.
Driver Dynamics:Wir haben eine spezielle Ansicht für alle Trackfahrer entwickelt, die weiter ihren Fahrstil verbessern und noch die ein oder andere Sekunde schneller werden möchten:- G-Kräfte (Quer- und Längsbeschleunigung)- Fahrzeuggeschwindigkeit- Lenkwinkel- Gaspedalstellung- Bremsdruck
Diese Sensorik gibt dem Fahrer die Möglichkeit, in Kurven noch höhere Geschwindigkeiten anzupeilen und den Bremspunkt noch später zu treffen.
Zusammen mit dem Datenlog in den internen Speicher, welcher nach einem Trackday vom Display heruntergeladen werden kann, bietet dies eine tolle Möglichkeit, die Daten mit einem Video zu synchronisieren.
Zugriff auf alle Daten aus dem Motorsteuergerät:Standardmäßig liefern wir deinem Display ein vorgefertigtes TRI File mit. Hier werden alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden.
Temperaturen:
Wassertemperatur Motor, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Abgastemperatur, Getriebetemperatur
Drücke:
Ladedruck, Ladedruck Soll, Kraftstoffdruck Hochdruckpumpe, Abgasgegendruck, Niederdruck, Bremsdruck, Öldruck
Lambda/Gemisch:
Lambdawert Soll/Ist, Einspritzkorrektur, Kurzzeit Lambda Anpassung, Zündwinkel gesamt
Weiteres:
Drehzahl, Luftmasse (g/s), Fahrzeuggeschwindigkeit,
Drosselklappenwinkel, Batteriespannung, Gang, Gaspedalstellung, Längs-
und Querbeschleunigung, Lenkwinkel, Gierwinkel, Drehmoment, Leistung,
Ansteuerung Ladedruckregelventil
Sollten Werte fehlen, lassen die sich problemlos hinzufügen. Hier kommt es immer auf den Motor an, ob er die Werte unterstützt, manchmal sind nicht alle Sensoren verfügbar.Achtung: Nicht bei allen Motoren sind alle Werte verfügbar!
Für welche Motoren und Modelle ist das Display für BMW E81 E82 E87 E88 inkl. 1er M:Die Blende des Displays passt bei folgenden BMW der 1er E-Serie:- N54- N55- N43- weitere Motoren auf Anfrage
Die jeweilige Version für RHD (Rechtslenker) ist auch verfügbar. Die Daten können zwischen den verschiedenen Motoren variieren.
Fehler auslesen und Löschen:Mit einem Swipe nach unten bekommst Du Zugriff auf die "DTC" (Diagnostic Trouble Codes = Fehlerspeicher). Das Display liest den Fehlerspeicher vom Motor aus. Optional kannst Du diese auch direkt am Display löschen.
Fehler für den Motor werden im Klartext angezeigt, so dass Du selber entscheidest, ob Du noch weiterfahren kannst.MFD28 Technische Daten:- Abmessungen: 70,3 x 52mm - Hardware: 2.8" TFT Bildschirm, Touchscreen, MicroSD, MicroUSB- Hochwertiger Aluminium gefräster Frontrahmen- symmetrisches Display - dadurch optimal um es um 90° zu drehen- Ansichten mit unserer DSS - Display Setup Software am PC komplett frei konfigurierbar- bis zu 64 Widgets je Anzeige- 64 Sensoren (Can Bus + intern)- 10 Ansichten- 4x analoge Eingänge- optionaler externer Schaltblitz- Can Bus Switching- Can Bus Protokolle: UDS, KWP2000, OBD
Unterstützte Werte:Viele Kunden fragen immer: "Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen". Die Antwort: "ALLE". Unser MFD28 ist kompatibel mit ISO 11898-2 und SAE J2284.Die Steuergeräte-Hersteller bestimmen selber, welche Werte über die CAN Bus Schnittstelle verschickt werden. Hier ist die Dokumentation wichtig - eventuell sogar in Form einer DBC-Datei, die sich direkt importieren lässt. Man kann auch auf unsere umfangreiche Liste von bereits implementierten Steuergeräten zugreifen. Diese findet man im Downloadbereich. Insgesamt lassen sich bis zu 50 Sensoren abfragen, wenn der Hersteller dies unterstützt.Daten, die im Broadcast vorliegen, als auch OBD2 Abfragen über Can Bus (11bit/29bit) sind implementiert. Weiterhin sind auch spezielle Protokolle wie TP2.0 von VW/Audi und UDS verfügbar.
DSS - Display Setup Software:Mit unserem DSS - Display Setup Software lässt sich die Anzeige bequem am PC konfigurieren. Das Can Bus Protokoll kann individuell angepasst werden, man kann DBC Dateien importieren und die Anzeigen mit seinen Widgets gestalten.Der Log-Viewer lädt Log-Dateien vom Display herunter. Im Anschluss kann man sich diese betrachten und Werte individuell auswählen und skalieren.Ein eingebauter Can Bus Logger ermöglicht es, ganz genau in das Protokoll zu schauen. Hiermit lassen sich unbekannte Can Busse reverse-engineeren.
CSF Getriebeölkühler für BMW E9x M3 DKG / 6Gang | Motorölkühler für E-Serie N54
Dieser hochwertige Getriebeölkühler ist speziell für die BMW E9x M3 DKG / 6-Gang-Modelle und Motorölkühler für die E-Serie N54 entwickelt worden. Der Kühler ist ein garantierter Qualitätsgarant wenn es darum geht, Ihr Auto in optimaler Leistung zu erhalten und gleichzeitig die Motorlebensdauer durch verbesserte Kühlfähigkeiten zu verlängern.
CSF hat bei der Herstellung dieses Getriebeölkühlers darauf geachtet, dass das Produkt rostbeständig ist und eine lange Lebensdauer hat. Deshalb ist der gesamte Kühler aus hochwertigem Aluminium gefertigt, das nicht nur leicht ist, sondern auch eine hervorragende Wärmeableitung aufweist, um den Motor bei jeder Fahrt kühl zu halten.
Die Montage des Kühlers ist einfach und unkompliziert, da er genau wie das Originalteil ausgetauscht werden kann. Dabei ist zu beachten, dass er zur Baugruppe der Getriebeölkühlung gehört.
Es handelt sich hierbei um ein unverzichtbares Produkt, das entwickelt wurde, um den Anforderungen eines leistungsstarken Motors wie dem BMW E9x M3 gerecht zu werden und sie bei optimaler Leistung zu halten.
Mit der Qualität und Expertise von CSF können Sie sicher sein, dass Ihrem Motor mit diesem Getriebeölkühler von CSF eine lang anhaltende und effiziente Leistung geboten wird.
Kompatible Fahrzeuge:BMW 1 Coupe (E82) M 2011-2012BMW 3 (E90) 335 i 2006-2011BMW 3 (E90) 335 i xDrive 2008-2011BMW 3 (E90) M3 2007-2011BMW 3 (E90) M3 CRT 2011-2011BMW 3 Cabriolet (E93) 335 i 2006-2013BMW 3 Cabriolet (E93) M3 2008-2013BMW 3 Coupe (E92) 335 i 2006-2013BMW 3 Coupe (E92) 335 i xDrive 2008-2013BMW 3 Coupe (E92) 335 i xDrive 2009-2013BMW 3 Coupe (E92) M3 2007-2013BMW 3 Coupe (E92) M3 GTS 2007-2013BMW 3 Touring (E91) 335 i 2006-2012BMW 3 Touring (E91) 335 i xDrive 2008-2012
Aus hochfestem Federstahl gefertigt, lassen sich die meisten H&R Stabilisatoren an Vorder- und Hinterachse einstellen.
Präzisionsgeschmiedete Enden und die Verwendung von Lagern aus speziellem Verbundwerkstoff garantieren eine präzise Radführung und reduzieren die Rollneigung des Fahrzeuges. Mit allen handelsüblichen Serien- oder Sportfahrwerken kombinierbar.
Kurzbeschreibung:
- Einbauort Vorderachse: Ø 27 mm, nicht verstellbar
- Einbauort Hinterachse: Ø 23 mm
- mit Teilegutachten
- Bitte die Hinweise beachten!
- Abbildung kann vom Original abweichen
Die Produktvorteile auf einen Blick:
- Verringerte Wankneigung des Fahrzeugs
- Besseres Handling durch geringere Rollneigung
- Teilweise mehrfach einstellbar
- Geringer Komfortverlust
- Unter- oder Übersteuern werden reduziert bzw. verändert
- Sowohl mit Serien- oder Sportfahrwerk verbaubar
- Hochfester Spezial-Federstahl
- Lager aus speziellem Verbundwerkstoff
- Eigene Entwicklung und Fertigung in Deutschland
- Mit Teilegutachten
Hinweis 55:
Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
Hinweis 60:
Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (ohne den HA-Stabi) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen.
Gebrauchsnummern:
33039-1, 330391
Passend für:
- BMW 1er Coupe (E82) M (250 kW, 340 PS)
- BMW 3er (E90) M3 (309 kW, 420 PS)
- BMW 3er Cabriolet (E93) M3 (309 kW, 420 PS)
- BMW 3er Coupe (E92) M3 (309 kW, 420 PS)
KW Gewindefahrwerk DDC ECU
KW Dynamic Damping Control ECU Individualität auf Knopfdruck.Die KW DDC Gewindefahrwerke sind die intelligente Fahrwerklösung zum Nachrüsten aus dem KW iSuspension Lieferprogramm. Sie kombinieren die Vorteile eines adaptiven Dämpfungssystems mit einer fahrzeugspezifischen sportlich-harmonischen Dämpfercharakteristik mit einer stilechten und sportlichen Tieferlegung. Erhältlich sind die adaptiven KW Gewindefahrwerke in der Ausführung KW DDC ECU mit optionaler App-Steuerung für Fahrzeuge ohne aktiv regelndes Serienfahrwerk und als KW DDC Plug & Play Variante für ausgewählte Fahrzeugmodelle mit adaptivem Serienfahrwerk.Die adaptiven KW DDC ECU Gewindefahrwerke erlauben eine stufenlose Tieferlegung im geprüften Verstellbereich. Dank des schmutzunempfindlichen Trapezgewindes und dem Polyamid-Gewindering kann die stufenlose Tieferlegung auch nach Jahren schnell und leicht variiert werden. Die Tieferlegung erfolgt fahrzeugbedingt entweder an den radführenden KW Edelstahl-Federbeinen oder bei nicht radführenden Doppelquerlenkerhinterachsen an der Hinterachshöhenverstellung. Egal wo auf der Welt, sportliche Autofahrer, Automobilmanufakturen und Veredler vertrauen auf unsere KW Technologie "Made in Germany".Jedes KW Gewindefahrwerk wird in der Produktion ausgiebigen Belastungstests unterzogen und direkt in unserem Firmenstammsitz im schwäbischen Fichtenberg entwickelt und gefertigt, um die hohen Standards unseres KW Qualitätsmanagements zu erfüllen. So ist es für uns als deutscher Hersteller eine Selbstverständlichkeit auf unsere, die Erstausrüsterqualität übertreffenden KW Gewindefahrwerke und über 4.600 Anwendungen umfassenden Fahrwerklösungen eine mehrjährige Garantie zu gewährleisten. Sie beträgt beim Einbau bei einem unserer KW Fachhandelspartner bis zu fünf Jahren. Aktuell sind die adaptiven KW DDC ECU Gewindefahrwerke mit App-Steuerung für Audi, BMW, Mercedes-Benz, Porsche, VW und viele andere Fahrzeuge wie dem Range Rover Evoque lieferbar.
- nachrüstbare elektronische Dämpferverstellung, kombiniert mit den Vorteilen eines KW Gewindefahrwerks- mit optionaler App-Steuerung- drei Dämpfungssetups: Comfort / Sport / Sport +- Bedienung über Nachrüsttaster oder optionale App- per KW DDC App eigene Setups intuitiv erstellen
KW DDC Taster - 1x Taster, 3x mehr erfahrenDer Lieferumfang des KW DDC ECU Gewindefahrwerks beinhaltet auch einen KW DDC Taster. Dieser erlaubt es auf Wunsch die KW DDC Fahrmodi "Comfort", "Sport" und "Sport+" direkt vom Cockpit auszuwählen. Hierbei ändert der KW DDC Taster den Farbton passend zur KW DDC APP.
W-LAN Modul & App-SteuerungOptional erhältliche App-Steuerung zur live Fahrwerksabstimmung per iPhone, iPod touch, iPad.Erleben Sie Innovation und Qualität der Extraklasse "Made in Germany": das KW DDC (Dynamic Damping Control) Gewindefahrwerk mit ECU (Electronic Control Unit). Das Gewindefahrwerk mit seinen elektronisch regelbaren Dämpfern ermöglicht eine intelligente Fahrwerkabstimmung per App-Steuerung und ist bereits für zahlreiche Fahrzeuge ohne adaptives Serienfahrwerk lieferbar.Dadurch können Sie Ihr Fahrzeug mit einer adaptiven Dämpfersteuerung aufwerten und optional per KW DDC App auf Ihre Fahrweise anpassen. Sie benötigen dazu kein Werkzeug oder müssen an den Dämpfern selbst Hand anlegen.Die kostenlose KW DDC App in Verbindung mit unserem optional erhältlichen W-Lan Modul bilden Ihr Hilfsmittel, um eine individuelle Dämpferabstimmung live und in Echtzeit vorzunehmen.
Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt:- VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)
Technische Infos:Tieferlegung VA/HA (mm): 10-35/5-25Ausführung: DDC - ECUHärteverstellung: Zug- und DruckstufeMaterial: EdelstahlVerstellung VA/HA: Gewinde/GewindeZulassung: Teilegutachten (§19.3)
Kompatible Fahrzeuge:Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder AntriebBMW 1er Coupe (E82) 182, 1C, M-V 10/2006-10/2013 M Coupe Benzin 250 KW 2979 ccm 6 Heckantrieb
KW V3 Clubsport Gewindefahrwerk inkl. Stützlager
Durch einen kompromisslosen Technologietransfer vom Rennsport auf die Straße überzeugen die KW Clubsport Gewindefahrwerke.Die KW Clubsport Gewindefahrwerke überzeugen durch ihre kompromisslose Kombination von High-End-Rennsporttechnologie mit wartungsfreien KW Erstausrüsterkomponenten und Gutachten.Dadurch erhalten Sie das ideale Zubehör, um bei Trackdays, Sportfahrerlehrgängen, Touristenfahrten auf Grand-Prix-Kursen und auf der Nürburgring Nordschleife das volle Potential Ihres Sportwagens ausschöpfen zu können.
Entwickelt für die härteste Rennstrecke der Welt: Die Nürburgring NordschleifeBereits in ihrer Grundabstimmung sind die KW Clubsport Gewindefahrwerke auf die unterschiedlichen Streckenbeläge, Steilkurven, Sprunghügel und Schikanen der 20,8 Kilometer langen Nürburgring Nordschleife abgestimmt. Schließlich sind wir als einer der erfolgreichsten Fahrwerkhersteller und Ausrüster im Motorsport auf der Nordschleife zu Hause.Allein in der VLN-Langstreckenmeisterschaft rüsten wir über 70 Rennteams aus und konnten als Fahrwerkhersteller innerhalb von zehn Jahren sechs Gesamtsiege beim ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring unterstützen. Auch der Gewinner der ADAC GT Masters 2011 vertraut auf unser Rennsport-Knowhow, von dem die KW Clubsport Gewindefahrwerke profitieren.Das perfekt auf die Nordschleife abgestimmte Grundsetup der KW V3 Clubsport und KW V4 Clubsport mit separatem Ausgleichsbehälter erlaubt Ihnen durch die vielzähligen Einstellmöglichkeiten Ihren Sportwagen auf das gewünschte Sportreifensetup noch individueller abzustimmen.Neben optional erhältlichen einstellbaren Stützlagern können Sie bei den KW Clubsport Gewindefahrwerken die Dämpferkräfte unabhängig in der Zug- und Druckstufe mit der integrierten
KW V3 Clubsport Gewindefahrwerk Technik wie im RennsportMit den Einstellrädchen für die Zugkraftabstimmung können Sie mit 16 exakten Klicks das empfohlene Grundsetup für Ihren Sportwagen und Ihre individuell installierten Performance-Komponenten feinabstimmen. So können Sie direkten Einfluss auf geänderte Radlasten nehmen, um beispielsweise Karosserieaufbaubewegungen zu beeinflussen. Getrennt von der Zugstufenabstimmung ist es mit dem KW V3 Clubsport möglich, die Druckstufe mit zwölf exakten Klicks im Lowspeed-Bereich auf Ihre Anforderungen, wie etwa dem verwendeten Sportreifen einzustellen.Diese Einstellmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, individuelle Setups passend zum Fahrzeuggewicht, der Sportreifencharakteristik, Streckenbeschaffenheit und Einsatzbedingungen zu berücksichtigen.
- in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik- Edelstahltechnik "inox-line"- stufenlose Tieferlegung- geprüfter Verstellbereich- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer- einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks- einstellbare Druckstufendämpfung mit 12 exakten Klicks- einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung- optional mit Aluminium-Unibal-Stützlager erhältlich.
Setup: Einsatzbereich und DämpferabstimmungDie KW V3 Clubsport Gewindefahrwerke überzeugen durch ihre fahrzeugspezifische Abstimmung für Trackday-Veranstaltungen auf der Nürburgring Nordschleife, sowie durch die Möglichkeit, diese Fahrwerke schnell auch auf andere Rennstrecken und auf individuelle Performance-Sportwagen weiter abzustimmen.
Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt:- VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)- Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange.- Clubsportfahrwerk mit Stützlager: nur mit VA-Stützlager lieferbar
Technische Infos:Tieferlegung VA/HA (mm): 10-35/5-25Ausführung: V3 ClubsportHärteverstellung: Zug- und DruckstufeMaterial: EdelstahlVerstellung VA/HA: Gewinde/GewindeZulassung: Teilegutachten (§19.3)
Kompatible Fahrzeuge:Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder AntriebBMW 1er Coupe (E82) 182, 1C, M-V 10/2006-10/2013 M Coupe Benzin 250 KW 2979 ccm 6 HeckantriebBMW 3er (E90) 390L, 390X, 3L, M3, M3 GTS, M390 02/2004-02/2012 M3 Stufenheck Benzin 309 KW 3999 ccm 8 HeckantriebBMW 3er Cabriolet (E93) 392C, 3C, M3, M390 05/2006-12/2013 M3 Cabriolet Benzin 309 KW 3999 ccm 8 HeckantriebBMW 3er Coupe (E92) 390X, 392C, 3C, M-V, M3, M3 GTS, M390 01/2005-12/2013 M3 Coupe Benzin 309 KW 3999 ccm 8 Heckantrieb
KW V3 Gewindefahrwerk
Unbegrenzte Individualität für Performance & Komfort. Dämpferkraftverstellung separat für die Zug- & Druckstufe.Wie bei jedem KW Gewindefahrwerk entwickeln unsere Fahrwerkingenieure auch für die fahrzeugspezifischen Anwendungen des KW V3 eine sportlich-harmonische Grundabstimmung. Neben Tests auf unserem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand absolvieren wir dazu ausgiebige Messfahrten auf Landstraßen, der Autobahn und selbst auf der Nürburgring Nordschleife Testkilometer für Testkilometer, um Ihnen die perfekte Fahrwerkabstimmung zu garantieren. Seit Jahren ist das weltweit zu den Top-Aftermarketprodukten zählende KW V3 die Referenz für Gewindefahrwerke. Mit seiner Dämpfercharakteristik, der hochwertigen Verarbeitung und der ausgezeichneten Langlebigkeit überzeugt es anspruchsvolle Sportwagenfahrer, Tuner, Groß- und Kleinserienhersteller wie Alpina, MTM, Manthey, Oettinger und viele weitere namhafte Unternehmen in der internationalen Automobilbranche.
Spitzentechnologie aus dem MotorsportViel mehr als eine sportliche Tieferlegung und ein ausgezeichnetes Fahrverhalten auf allen Straßen erhalten Sie mit dem KW V3. Es basiert auf unser langjährigen Erfahrung als Fahrwerkhersteller und Ausrüster im internationalen Motorsport wie etwa in den Tourenwagenserien ADAC GT Masters, FIA GT1, FIA GT3, International GT Open, WTC, VLN und auch beim legendären ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring.Ähnlich wie bei unseren Rennsport-Gewindefahrwerken aus dem KW Competition-Programm kann beim KW V3 die Zugstufe und die Druckstufe unabhängig voneinander eingestellt werden. Diese individuelle Abstimmungsmöglichkeit wird von Veredlern, Sportwagenmanufakturen, Tunern und anspruchsvollen Fahrern weltweit geschätzt.
Das perfekte Fahrwerksetup für deutlich mehr FahrdynamikHaben Sie an Ihrem sportlichen Straßenfahrzeug bereits erste Performance-Modifikationen durchgeführt, ist es ein Leichtes mit dem KW V3 diese zielgerichtet in der Dämpferabstimmung zu berücksichtigen. Die patentierte KW Ventiltechnik für die getrennte Abstimmung der Zug- und Druckstufe erlaubt es Ihnen die fahrzeugspezifische Grundabstimmung von KW individuell anzupassen. Beispielsweise gibt Ihnen das im Lowspeed-Bereich der Druckstufe in zwölf Klicks einstellbare KW-Bodenventil den Spielraum, selbst die Reifencharakteristik Ihrer High- und Ultra-High-Performance-Straßenreifen bei der Fahrwerkabstimmung zu berücksichtigen.Durch die patentierte Druckstufeneinstellung am unteren Kolbenende des Edelstahlgehäuses benötigten Sie dazu nicht einmal Werkzeug. Die einstellbare Druckstufenabstimmung mit ihren zwölf exakten Klicks erlaubt es Ihnen per Hand auf Karosserieroll- und Wankbewegungen Einfluss zu nehmen, ohne dabei die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung verändern zu müssen.Mit der individuell einstellbaren Zugstufenabstimmung des KW V3 können Sie direkt das Handling und den Komfort durch die exakte Klickverstellung beeinflussen. Je nach Fahrzeugtyp werden die Zugstufenventile der KW Zweirohrdämpfer am oberen Ende der Kolbenstange über ein integriertes Einstellrädchen oder dem im Lieferumfang beinhalteten Aufsteck-Einstellrädchen abgestimmt.Indem Sie über das Einstellrädchen die Zugkraft erhöhen, verringern sich die Aufbaubewegungen an der Karosserie. Ihr Auto fährt sich dadurch spurtreuer und Sie haben bei erhöhten Kurvengeschwindigkeiten noch mehr Stabilität. Wechseln Sie beispielsweise von den freigegebenen Rad/Reifenkombinationen Ihres Automobilherstellers zu größeren Felgen, können Sie mit dem KW V3 das Fahrverhalten Ihres Autos und Ihrer neuen Leichtmetallräder perfekt aufeinander abstimmen.
Hochwertig, individuell und langlebigSchon während der Produktion wird das KW V3 ausgiebigen Qualitätstests unterzogen und jeder einzelne Dämpfer überprüft. Nur so werden wir unserem Anspruch gerecht, beim Einbau eines KW Gewindefahrwerks V3 durch einen KW Fachhandelspartner eine Garantie von bis zu fünf Jahren zu gewährleisten. Durch die filigrane Verarbeitung und der Nutzung hochwertiger Komponenten sind beispielsweise die KW Gewindefederbeine aus Edelstahl zu 100 Prozent rostfrei und besitzen eine unbegrenzte Lebensdauer.Dadurch ist die Funktionsweise der stufenlosen Tieferlegung über das schmutzunempfindliche KW Trapezgewinde und den KW Polyamid-Gewindering auch nach Jahren nicht beeinträchtigt. Durch die individuelle Tieferlegung mit ihrem stufenlosen Verstellbereich können Sie die Sportlichkeit Ihres Fahrzeugs auch optisch betonen. Ein Feature, das in der Performanceorientierten Tuningszene sehr beliebt ist.
- in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik- Edelstahltechnik inox-line- individuelle, stufenlose Tieferlegung- geprüfter Verstellbereich- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer- einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks- 12-fach einstellbare Druckstufendämpfung mit Klickverstellung- einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung
Setup: Die individuell einstellbare Zug- & Druckstufendämpfung der KW V3Das KW V3 ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer erlauben dabei, mit ihrer durchdachten Klickverstellung eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen.
Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt:- VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)- Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange.
Technische Infos:Tieferlegung VA/HA (mm): 10-35/5-25Ausführung: V3Härteverstellung: Zug- und DruckstufeMaterial: EdelstahlVerstellung VA/HA: Gewinde/GewindeZulassung: Teilegutachten (§19.3)
Kompatible Fahrzeuge:Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder AntriebBMW 1er Coupe (E82) 182, 1C, M-V 10/2006-10/2013 M Coupe Benzin 250 KW 2979 ccm 6 Heckantrieb
KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk
Durch einen kompromisslosen Technologietransfer vom Rennsport auf die Straße überzeugen die KW Clubsport Gewindefahrwerke.Die KW Clubsport Gewindefahrwerke überzeugen durch ihre kompromisslose Kombination von High-End-Rennsporttechnologie mit wartungsfreien KW Erstausrüsterkomponenten und Gutachten.Dadurch erhalten Sie das ideale Zubehör, um bei Trackdays, Sportfahrerlehrgängen, Touristenfahrten auf Grand-Prix-Kursen und auf der Nürburgring Nordschleife das volle Potenzial Ihres Sportwagens ausschöpfen zu können.
Entwickelt für die härteste Rennstrecke der Welt: Die Nürburgring NordschleifeBereits in ihrer Grundabstimmung sind die KW Clubsport Gewindefahrwerke auf die unterschiedlichen Streckenbeläge, Steilkurven, Sprunghügel und Schikanen der 20,8 Kilometer langen Nürburgring Nordschleife abgestimmt. Schließlich sind wir als einer der erfolgreichsten Fahrwerkhersteller und Ausrüster im Motorsport auf der Nordschleife zu Hause.Allein in der VLN-Langstreckenmeisterschaft rüsten wir über 70 Rennteams aus und konnten als Fahrwerkhersteller innerhalb von zehn Jahren sechs Gesamtsiege beim ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring unterstützen. Auch der Gewinner der ADAC GT Masters 2011 vertraut auf unser Rennsport-Knowhow, von dem die KW Clubsport Gewindefahrwerke profitieren.Das perfekt auf die Nordschleife abgestimmte Grundsetup der KW V3 Clubsport und KW V4 Clubsport mit separatem Ausgleichsbehälter erlaubt Ihnen durch die vielzähligen Einstellmöglichkeiten Ihren Sportwagen auf das gewünschte Sportreifensetup noch individueller abzustimmen.
KW V4 Clubsport GewindefahrwerkDas in zahlreichen Test- und Messfahrten auf der Nordschleife und dem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand entwickelte, fahrzeugspezifische Grundsetup des KW V4 Clubsport können Sie mit der Klickverstellung weiter für Ihre Radlasten, Fahrzeuggewicht und der geänderten Karosseriesteifigkeit etwa durch einen verschraubten Käfig, eingeschweißter Sicherheitszelle oder Domstreben anpassen. Ähnlich wie bei den im internationalen Motorsport verwendeten KW Competition Rennsportfahrwerken erlaubt es das KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk die Druckstufe getrennt im Lowspeed- und Highspeed-Bereich feinabzustimmen. Die Klickverstellung der patentierten KW Zweiventilsteuerung erfolgt direkt am Ausgleichsbehälter.
Per Hand können Sie am lilafarbenen Einstellrädchen die Lowspeed-Druckstufe mit sechs exakten Klicks variieren. Über das darunter befindliche goldfarbene Einstellrädchen haben Sie mit 14 exakten Klicks den individuellen Einfluss die Highspeed-Druckstufe des empfohlenen Grundsetups für Ihren Trackday zu ändern. Davon unabhängig stehen Ihnen noch 16 Klicks zur Verfügung, um spürbar die Zugstufenabstimmung vorzunehmen. Wollen Sie das mit Gutachten erhältliche KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk eventuell für Ihre Anreise zur Nordschleife oder anderen Rennstrecke für die Fahrt auf der Autobahn komfortabler abstimmen, reduzieren Sie einfach die Zugkräfte über die Zugstufendämpfung.
- mit 16 exakten Klicks in der Zugstufe frei einstellbare Dämpfungstechnik- einstellbare Druckstufe mit 6 Klicks im Lowspeed-Bereich und 14 exakte Klicks im Highspeed-Bereich- stufenlose Tieferlegung- geprüfter Verstellbereich- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer- einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung bei technisch sinnvollen Anwendungen mit Aluminium-Unibal-Stützlager erhältlich
Setup: Einsatzbereich und DämpferabstimmungDie KW V4 Clubsport Gewindefahrwerke überzeugen durch ihre fahrzeugspezifische Abstimmung für Trackday-Veranstaltungen auf der Nürburgring Nordschleife, sowie durch die Möglichkeit, diese Fahrwerke schnell auch auf andere Rennstrecken und auf individuelle Performance-Sportwagen weiter abzustimmen.
Bitte beachten Sie die Auflagen und Hinweise zu diesem Produkt:- VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)- Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange.- Clubsportfahrwerk mit Stützlager: nur mit VA-Stützlager lieferbar
Technische Infos:Tieferlegung VA/HA (mm): 10-35/5-25Ausführung: V4 ClubsportHärteverstellung: Zug- und DruckstufeMaterial: EdelstahlVerstellung VA/HA: Gewinde/GewindeZulassung: Teilegutachten (§19.3)
Kompatible Fahrzeuge:Hersteller Modell Ausführung Karosserie Kraftstoff Performance Hubraum Zylinder AntriebBMW 1er Coupe (E82) 182, 1C, M-V 10/2006-10/2013 M Coupe Benzin 250 KW 2979 ccm 6 HeckantriebBMW 3er (E90) 390L, 390X, 3L, M3, M3 GTS, M390 02/2004-02/2012 M3 Stufenheck Benzin 309 KW 3999 ccm 8 HeckantriebBMW 3er Cabriolet (E93) 392C, 3C, M3, M390 05/2006-12/2013 M3 Cabriolet Benzin 309 KW 3999 ccm 8 HeckantriebBMW 3er Coupe (E92) 390X, 392C, 3C, M-V, M3, M3 GTS, M390 01/2005-12/2013 M3 Coupe Benzin 309 KW 3999 ccm 8 Heckantrieb
Dieser Bremsen-Kühlkanal-Kit ist so konzipiert, dass er an den 1M Raze Frontsplitter angepasst werden kann, um frische Kühlluft direkt zu den Bremsscheiben zu leiten.
Anwendung: Nur passend auf 1M Raze Front Splitter
Material: FRP oder Kohlenstoff
Montage: zum Anschrauben
Gutachten: Materialgutachten
Kompatible Fahrzeuge:FahrzeugTypLeistungHubraumMotorBaujahrBMW 1er Coupe (E82)M250kW / 340PS2979cm³N54 B30 A03.11 - 06.12
Bei vielen Fahrzeugen ist eine Bremsenkühlung bereits bei mittelschwerer Belastung, sogar außerhalb der Rennstrecke empfehlenswert.
Dadurch wird nicht nur die Bremsperformance verbessert, sondern auch der Verschleiss der Reibpartner kann sich dadurch drastisch verringern.
Wir nutzen die Kanalisierung des Luftstroms zum Zentrum der Bremsscheibe um den Turbineneffekt zur Kühlung der Scheibe von innen zu nutzen. Dabei strömen wir die Scheibe gezielt ein einem winkel an, um keine Streuverluste zu erleiden und das vorhandene Luftvolumen maximal effizient zu nutzen.
Durch die leichte Bauweise in Kombination mit gepulvertem Aluminim ist das Bauteil ausreichend fest und zugleich leicht und unempfindlich.
Dein Fahrzeug ist nicht langsam, dass ist Fakt. Diese Geschwindigkeit muss jedoch vor der Kurve möglichst schnell reduziert werden und dadurch entsteht enorme Hitze. Das Kugelgelenk deines Querlenkers ist extrem nah an der heissen Bremsscheibe und wird auf Dauer in Mitleidenschaft gezogen. Daher verfügt dieses Ankerblech über eine zusätzliche Abschirmung des Lagers und erhöht die Langlebigkeit dadurch.
Lieferumfang:
Ankerbleche für die Vorderachse 1x links 1x rechts mit Anschluss für 51 mm Luftschlauch
(Luftschlauch + Schellen nicht im Lieferumfang enthalten, optional erhältlich).
Das Ankerblech passt Plug & Play und es wird kein zusätzliches Befestigungsmaterial benötigt. Die originalen Befestigungspunkte sowie Schrauben können wiederverwendet werden.
Passend für:
E90/92/93 M3
E82 1er M
Das Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler Kit EVO 2 passt in folgende Fahrzeuge mit N54 & N55 Motor:BMW 335 (x)i E90/E91/E92/93 2006-2011*BMW 335is E92 2009-2013*BMW 135i E82/E88 2008-2013*BMW 1er M E82 2011-2013** (Nacharbeit am Kühlersupport erforderlich)Möchten Sie die Leistung und Effizienz Ihres BMW 335i (N54) auf das nächste Level bringen? Dann ist unser Competition Ladeluftkühler EVO 2 die ideale Wahl. Dieses Kit wurde speziell entwickelt, um die hohen Anforderungen der BMW N54 & N55 Motoren zu erfüllen und Ihnen eine unglaubliche Leistungssteigerung zu bieten.
Unser Competition Ladeluftkühler EVO 2 setzt Maßstäbe mit Netzabmessungen von 520x210x150 (13.572 cm³). Dies bedeutet eine beeindruckende 85% größere Anströmfläche und unglaubliche 90% mehr Ladeluftvolumen im Vergleich zum werkseitigen Ladeluftkühler. Spüren Sie die Power und Beschleunigung, die Ihr BMW verdient.
Unser Hochleistungsnetz ist ein qualitativ hochwertiges Tube Fin Netz mit inneren Turbulatoren. Trotz seiner beeindruckenden Größe beträgt das Gesamtgewicht des Ladeluftkühlers nur 7,4 kg. Die Endkästen sind aus hochwertigem Aluminiumguss und wurden mit Hilfe von Strömungsanalysen im CFD-System optimiert. Die originalen Klick-Verbindungen wurden eliminiert und die Anschlussdurchmesser am Ein- und Ausgang auf Ø70 mm erweitert. Das Kit enthält außerdem 2 verstärkte Silikonschläuche. Unser Ladeluftkühler EVO 2 bietet herausragende Kühleigenschaften und minimiert gleichzeitig den Gegendruck auf ein Minimum. Dies ist entscheidend für eine optimale Leistung.
Alle unsere Ladeluftkühler verfügen über eine Anti-Korrosions-Beschichtung mit Wärmeleiteigenschaften, die eine dauerhafte und optimale Kühlung gewährleistet.
Das Kit ist komplett einbaufertig und der Austausch des werkseitigen Ladeluftkühlers ist einfach durchzuführen. Es wurde auf bis zu 6 bar getestet und ist druckstabil. Wie alle unsere Produkte unterliegt auch der Competition Ladeluftkühler EVO 2 einer ständigen qualitativen Überwachung, um höchste Standards zu gewährleisten.
Bereiten Sie sich darauf vor, die Straße mit Ihrem BMW 335i (N54) zu beherrschen. Steigern Sie die Leistung, die Beschleunigung und das Fahrverhalten Ihres Fahrzeugs mit unserem Competition Ladeluftkühler EVO 2. Egal, ob Sie auf der Rennstrecke unterwegs sind oder die Straßen erobern - dieses Kit definiert die Leistung Ihres BMW neu.
Rüsten Sie Ihren BMW 335i (N54) mit Vertrauen auf. Erfahren Sie die Power, die Ihr BMW verdient!
Damit unsere EVO 2 Version in allen angegebenen Fahrzeugen passt, müssen geringe Anpassungsarbeiten durchgeführt werden.Bei Fahrzeugen mit M-Paket sind zusätzliche Anpassungsarbeiten an der Unterbodenverkleidung nötig.
Vorteile des Wagner Tuning Ladeluftkühlers:- verbesserte Kühlleistung- 85% größere Anströmfläche- 90% mehr Ladeluftvolumen- Ein- und Ausgang auf Ø70 mm- Plug & Play
Lieferumfang:1 Ladeluftkühler (schwarz beschichtet)2 Silikonschläuche1 Aluminium Adapter1 Montagematerial1 Montageanleitung
Achtung: Nicht zugelassen im Bereich der StVZO.
890,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...