Filter
BMW M Performance | Heckspoiler Carbon | BMW 3er LCI (G20) | 51195A57B14
Originalware - BMW Teilenummer: 51 16 8 066 299 Produktdetails:- Die M Performance Aerodynamik- und Exterieurkomponenten sind technisch perfekt aufeinander abgestimmt- Formgebung und Design wurden speziell für den 3er Limousine entwickelt. Die Teile fügen sich passgenau in die Geometrie und Optik des Fahrzeugs ein- Die aufwendige Herstellung der Bauteile verleiht den Komponenten ein hochwertiges Erscheinungsbild- Der markante M Performance Heckspoiler Carbon macht das Fahrzeug zum extrovertierten Racing-Wagen- Eine Eintragung ist nicht notwendig- UV- und temperaturbeständig- Material: Alle Carbon-Komponenten bestehen aus kohlenstofffaserverstärktem- Kunststoff (CFK). Die Bauteile sind mit Klarlack versiegelt Lieferumfang:- 1x Heckspoiler Montagehinweise:Der Einbau ist ausschließlich durch Personen mit entsprechender Fachausbildung bzw. einem KFZ Fachbetrieb vorzunehmen. Kompatible Fahrzeuge:BMW 3er Limousine G20

790,01 €*
BMW M Performance | Heckspoiler Carbon | BMW 3er/4er/M3/M4 (G20/G22/G80/G82) | 51192475051
Originalware - BMW Teilenummer: 51 19 2 475 051 Der M Performance Heckspoiler (durchströmt) ist aus hochwertigem Carbon gefertigt und unterstreicht den sportlichen Auftritt des Fahrzeugs. Passend zur Sonderausstattung Carbonpaket (SA71C) betont der M Performance Heckspoiler den sportlichen Auftritt des Fahrzeugs perfekt. Alle Teile wurden speziell für die jeweiligen Fahrzeuge entwickelt und können auch ohne die Sonderausstattung Carbonpaket (SA71C) verbaut werden. -macht das Fahrzeug zum extrovertierten Racing-Wagen-optimale Abstimmung auf das Fahrzeug und die Sonderausstattung Carbonpaket (SA71C)-einfache Montage-Herstellung der Carbonteile erfolgt in aufwendiger Handarbeit-Details zum Material: Alle Carbon-Komponenten bestehen aus kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff (CFK). Die Bauteile sind mit Klarlack versiegelt. Produktdetails:-Attraktive, sportliche Optik.-Optimale Abstimmung auf das Fahrzeug.-Einfache Montage.-Die M Performance Aerodynamik- und Exterieurkomponenten sind technisch perfekt aufeinander abgestimmt.-Formgebung und Design der Komponenten wurden speziell für den BMW 4er (G22, G23) entwickelt. Die Teile fügen sich passgenau in die Geometrie und Optik des Fahrzeugs ein.-Die markanten Teile stellen eine deutliche Differenzierung zum Serienfahrzeug dar.-Die aufwendige Herstellung der Bauteile verleiht den Komponenten ein hochwertiges Erscheinungsbild. Lieferumfang:1x Carbon Heckspoiler OHNE Standfüße Montagehinweise:- Der Einbau ist ausschließlich durch Personen mit entsprechender Fachausbildung bzw. einem KFZ Fachbetrieb vorzunehmen.- Alle Teile sind vor Verbau am Fahrzeug auf Passgenauigkeit zu prüfen.- Eventuelle Klebeflächen müssen absolut trocken, sauber, wachs- und fettfrei sein. - Die Montage muss in einem Temperaturbereich von 18 °C bis 35 °C erfolgen.- Bitte die Aushärtezeiten des Klebers beachten. Bei der Zuhilfenahme von Flüssigkleber (z.B. Klebstoff 1K) sind die Aushärtezeiten zu beachten.- Das Fahrzeug darf 24h nicht bewegt werden.- Das Fahrzeug ist erst nach mind. 48 Stunden waschanlagentauglich. Kompatible Fahrzeuge:BMW 3er Limousine G20BMW 3er M3 Limousine G80BMW 4er Coupé G22BMW 4er M4 Coupé G82

3.580,00 €*
BMW-Originalteile | Nabendeckel Felgendeckel 50 Jahre M (Ø55mm) | 36125A57484
BMW Teilenummer: 36 12 5 A57 484 Als Alternative zum herkömmlichen BMW Emblem signalisiert das 50 Jahre BMW Motorsport Emblem Leidenschaft für den Rennsport und für die Wurzeln der Marke BMW M. Das BMW Motorsport Logo mit den versetzt angeordneten Halbkreisen in Blau, Violett und Rot wurde 1973 erstmals auf den Rennwagen der im Jahr zuvor entstandenen BMW Motorsport GmbH eingesetzt. Erst im Jahr 1978 und mit dem Debüt des BMW M1 folgten die drei nach rechts geneigten und an den Buchstaben M gelehnten Farbstreifen, die bis heute auch jenseits der Motorsport-Szene ein Markenzeichen mit besonders hohem Wiedererkennungswert und hoher Identifikationskraft sind. -Die hochwertige Nabenabdeckung sorgt für einen besonderen Blickfang.-Einfache Montage: Die BMW 50 Jahre M Nabenabdeckung kann einfach mit dem Räderwechsel montiert werden. Darüber hinaus kann die Nabenabdeckung wieder rückgerüstet werden. Lieferumfang: Satz BMW Nabenabdeckung (4 Deckel) Kompatible Fahrzeuge:alle BMW Fahrzeuge mit Original BMW Leichtmetallrädern mit 112 mm Lochkreisdurchmesser

217,00 €*
DreiDDesign | Carbon Frontlippe | BMW 3er M-Paket inkl. M340i/M340d (G20)
Formvollendete, sportliche Frontlippe aus Carbon für den BMW 3er G20 M340i und mit M-Paket. Bei der Produktion und dem Design der neusten Addition zum 3DDesign Portfolio gab es keine Kompromisse: Perfekte Qualität trifft ein sich nahtlos in das Design-Konzept des neuen G20 und G21 einfügendes Design. Sportlich elegant - ein echter Hingucker. Passt nur auf die M-Paket Front. Kompatible Fahrzeuge:BMW    3 (G20, G80, G28)    316 d    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    316 d Mild-Hybrid    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    318 d    2019-2020BMW    3 (G20, G80, G28)    318 d Mild-Hybrid    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    318 i    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    320 d    Seit 2018BMW    3 (G20, G80, G28)    320 d Mild-Hybrid    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    320 d Mild-Hybrid xDrive    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    320 d xDrive    2018-2020BMW    3 (G20, G80, G28)    320 e Plug-in-Hybrid    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    320 i    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    320 i 1.6    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    320 i xDrive    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    330 d    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    330 d Mild-Hybrid    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    330 d Mild-Hybrid xDrive    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    330 d xDrive    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    330 e Plug-in-Hybrid    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    330 e Plug-in-Hybrid xDrive    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    330 i    Seit 2018BMW    3 (G20, G80, G28)    330 i xDrive    Seit 2018BMW    3 (G20, G80, G28)    M 340 i xDrive    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    M340 d Mild-Hybrid xDrive    Seit 2020

1.730,00 €*
DreiDDesign | Carbon Seitenschweller | BMW 3er M-Paket inkl. M340i/M340d (G20)
Formschöner, sportlicher Kofferraumspoiler aus Carbon für den BMW 3er G20 mit M-Paket. Bei der Herstellung und Gestaltung der neuesten Ergänzung des 3DDesign-Portfolios gab es keine Kompromisse: Perfekte Qualität trifft auf ein Design, das sich nahtlos in das Designkonzept des neuen G20 einfügt. Sportlich und elegant - ein echter Hingucker. Kompatible Fahrzeuge:BMW    3 (G20, G80, G28)    316 d    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    316 d Mild-Hybrid    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    318 d    2019-2020BMW    3 (G20, G80, G28)    318 d Mild-Hybrid    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    318 i    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    320 d    Seit 2018BMW    3 (G20, G80, G28)    320 d Mild-Hybrid    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    320 d Mild-Hybrid xDrive    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    320 d xDrive    2018-2020BMW    3 (G20, G80, G28)    320 e Plug-in-Hybrid    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    320 i    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    320 i 1.6    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    320 i xDrive    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    330 d    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    330 d Mild-Hybrid    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    330 d Mild-Hybrid xDrive    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    330 d xDrive    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    330 e Plug-in-Hybrid    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    330 e Plug-in-Hybrid xDrive    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    330 i    Seit 2018BMW    3 (G20, G80, G28)    330 i xDrive    Seit 2018BMW    3 (G20, G80, G28)    M 340 i xDrive    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    M340 d Mild-Hybrid xDrive    Seit 2020

2.275,00 €*
DreiDDesign | Carbon Spoiler | BMW 3er M-Paket inkl. M340i/M340d (G20)
Formvollendeter, sportlicher Spoiler aus Carbon für den BMW 3er G20 M340i und mit M-Paket. Bei der Produktion und dem Design der neusten Addition zum 3DDesign Portfolio gab es keine Kompromisse: Perfekte Qualität trifft ein sich nahtlos in das Design-Konzept des neuen G20 einfügendes Design. Sportlich elegant - ein echter Hingucker. Passt nur auf die M-Paket Front. Kompatible Fahrzeuge:BMW    3 (G20, G80, G28)    316 d    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    316 d Mild-Hybrid    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    318 d    2019-2020BMW    3 (G20, G80, G28)    318 d Mild-Hybrid    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    318 i    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    320 d    Seit 2018BMW    3 (G20, G80, G28)    320 d Mild-Hybrid    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    320 d Mild-Hybrid xDrive    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    320 d xDrive    2018-2020BMW    3 (G20, G80, G28)    320 e Plug-in-Hybrid    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    320 i    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    320 i 1.6    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    320 i xDrive    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    330 d    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    330 d Mild-Hybrid    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    330 d Mild-Hybrid xDrive    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    330 d xDrive    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    330 e Plug-in-Hybrid    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    330 e Plug-in-Hybrid xDrive    Seit 2020BMW    3 (G20, G80, G28)    330 i    Seit 2018BMW    3 (G20, G80, G28)    330 i xDrive    Seit 2018BMW    3 (G20, G80, G28)    M 340 i xDrive    Seit 2019BMW    3 (G20, G80, G28)    M340 d Mild-Hybrid xDrive    Seit 2020

1.075,00 €*
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | BMW 318i/320i/330i (G20/G21) 420i/430i (G23) B48
Fakten: Marke Eventuri Material Carbon Montage: wie Originalteil (Austausch) Gutachten: ohne ACHTUNG: Alle vor 2018 gebaute Modelle haben noch einen Luftmassenmesser verbaut. Alle nach 2018 gebauten Modelle einen Temperatursensor. Daher gibt es für beide Motorenvarieanten zwei unterschiedliche Produkte. Der BMW G20/G21 B48 Eventuri-Ansaugsystem wurde entwickelt, um dem Turbo einen weniger restriktiven Strömungsweg bei gleichzeitig niedrigen Einlasstemperaturen zu bieten. Bei der Konstruktion eines Ansaugssystems für turboaufgeladene Motoren stehen Wärme und Volumen im Vordergrund. Beim G20 befindet sich das Ansaugsystem neben dem Auspuffkrümmer, der den Motorraum schnell mit Wärme durchzieht. Hohe Temperaturen wirken sich nachteilig auf die Motorleistung aus, da der Turbo mit erhitzter, weniger dichter Luft aufgeladen werden müsste, so dass die einzige Möglichkeit, die IATs auf ein Minimum zu reduzieren, ein vollständig abgedichtetes Intake ist. Dies führt jedoch zu einer Beschränkung mit nur einer Vorratsluftzufuhr, aus der Luft angesaugt wird. Während der Entwicklung stellten wir eine zusätzliche Öffnung im Radkastenbereich fest und nutzten dies aus, indem wir unserer Airbox eine zweite Zuführung hinzufügten. Darüber hinaus verfügt unsere abgedichtete Airbox auch über ein Hitzeschild mit Goldreflexion, um die Strahlungswärmeübertragung vom Auspuffkrümmer zu minimieren. Um das Volumen zu maximieren, haben wir die Airbox so groß wie möglich mit einer Aussparung für potenzielle Federbeinverstrebungen versehen. Das serienmäßig gewellte Ansaugrohr wurde durch ein glattes Karbonrohr ersetzt, das ebenfalls ein größeres Innenvolumen mit einem anfänglichen Innendurchmesser von 111 mm (4.4") aufweist und sich passend zum Turboeinlass sanft nach unten verjüngt. Das Rohr bietet einen glatten Weg vom Filter zum Turboeinlass. Schließlich verwenden wir einen maßgefertigten High-Flow-Trockenfilter, der auf seine Filtrationsleistung ISO-geprüft ist und eine größere Filterfläche als der Standardfilter hat. Das G20/G21 B48 Eventuri-Ansaugsystem besteht aus einer Reihe von Komponenten, die für einen bestimmten Zweck konstruiert und nach den höchsten Standards gefertigt wurden. Wir verwenden 100% Prepreg-Kohlefaser ohne Glasfaser, was bedeutet, dass wir eine glatte innere Oberfläche erreichen können, um einen gleichmäßigeren Luftstrom zu erhalten. Hier sind die Details für jede Komponente und das Designethos dahinter: Jedes Ansaugsystem besteht aus: Carbon-Airbox mit zwei Einlässen Maßgeschneiderter Trockenkonus-Filter mit hohem Durchfluss Carbon-Einlassrohr Halterung für CNC-gefrästen Temperatursensor CNC-gefräste Entlüftungsadapter Hitzeschild mit reflektierender Goldfolie Lasergeschnittene Halterungen aus Edelstahl Silikon-Reduzierer mit Klemmen nach OEM-Spezifikation Kompatible Fahrzeuge: FahrzeugTypLeistungHubraumMotor 3er (G20/G21)318i115kW / 156PS1998cm³B48 B20 A 3er (G20/G21)320i / xDrive135kW / 184PS1998cm³B48 B20 A, B48 B20 B 3er (G20/G21)330i / xDrive180kW / 245PS190kW / 258PS1998cm³B48 B20 B

1.640,00 €*
Pipercross | Performance Luftfilter | PP2020DRY | BMW 2er/3er/4er/Z4 (G-Serie) | Toyota Supra | 2.0L B48
Die Pipercross Luftfilter für dein Auto sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar. Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter Pipercross Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos verschmutzen oder beschädigen. Ein verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zufolge hat. Erhöhter Luftdurchsatz Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten unsere Pipercross Luftfilter einen um 30% bis 40% erhöhten Luftdurchsatz. Dies macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Keine Eintragung notwendig Der Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht, sondern auch legal. Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Auswaschbar und wiederverwendbar Pipercross Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen. Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig. Einfache Wartung/Reinigung Ein Pipercross-Filter hat keine Öl-Rückstände und weist nach der einer Reinigung wieder 100% der Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen. Der beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten belastet wird. Für die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin, Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch das Material beschädigt werden kann. Details: Typ: Panel Filter Länge: 273 mm Breite: 231 mm Kompatible Fahrzeuge: BMW     2 Coupe (G42, G87)     218 i, 156 PS, 115 kW, ab 07/22      BMW     2 Coupe (G42, G87)     220 i, 184 PS, 135 kW, ab 08/21      BMW     2 Coupe (G42, G87)     230 i, 245 PS, 180 kW, ab 04/22      BMW     3 (F30, F80)         330 e, 252 PS, 185 kW, 11/15 bis 10/18      BMW     3 (G20, G80, G28)     320 e Plug-in-Hybrid, 204 PS, 150 kW, ab 07/20      BMW     3 (G20, G80, G28)     330 e Plug-in-Hybrid, 292 PS, 215 kW, ab 07/19      BMW     3 (G20, G80, G28)     330 e Plug-in-Hybrid xDrive, 292 PS, 215 kW, ab 07/20      BMW     3 (G20, G80, G28)     318 i, 156 PS, 115 kW, ab 03/20      BMW     3 (G20, G80, G28)     320 i 1.6, 170 PS, 125 kW, ab 03/19      BMW     3 (G20, G80, G28)     320 i, 184 PS, 135 kW, ab 03/19      BMW     3 (G20, G80, G28)     320 i xDrive, 184 PS, 135 kW, ab 07/19      BMW     3 (G20, G80, G28)     330 i, 245 PS, 180 kW, ab 07/22      BMW     3 (G20, G80, G28)     330 i, 258 PS, 190 kW, ab 11/18      BMW     3 (G20, G80, G28)     330 i xDrive, 245 PS, 180 kW, ab 07/22      BMW     3 (G20, G80, G28)     330 i xDrive, 258 PS, 190 kW, ab 11/18      BMW     3 Touring (G21, G81)     320 e Plug-in-Hybrid, 204 PS, 150 kW, ab 07/20      BMW     3 Touring (G21, G81)     330 e Plug-in-Hybrid, 292 PS, 215 kW, ab 07/20      BMW     3 Touring (G21, G81)     318 i, 156 PS, 115 kW, ab 03/20      BMW     3 Touring (G21, G81)     320 i, 184 PS, 135 kW, ab 11/19      BMW     3 Touring (G21, G81)     330 i, 245 PS, 180 kW, ab 07/19      BMW     3 Touring (G21, G81)     330 i, 258 PS, 190 kW, ab 07/19      BMW     3 Touring (G21, G81)     330 i xDrive, 258 PS, 190 kW, ab 07/19      BMW     3 Touring (G21, G81)     330 i xDrive, 245 PS, 180 kW, ab 07/19      BMW     3 Touring Van (G21)     320 i, 184 PS, 135 kW, ab 11/19      BMW     3 Touring Van (G21)     330 i, 258 PS, 190 kW, ab 07/19      BMW     4 Coupe (G22, G82)     420 i, 184 PS, 135 kW, ab 07/20      BMW     4 Coupe (G22, G82)     420 i xDrive, 184 PS, 135 kW, ab 07/21      BMW     4 Coupe (G22, G82)     430 i, 245 PS, 180 kW, ab 07/21      BMW     4 Coupe (G22, G82)     430 i xDrive, 245 PS, 180 kW, ab 07/21      BMW     4 Coupe (G22, G82)     430 i, 258 PS, 190 kW, ab 07/20      BMW     4 Cabriolet (G23, G83)     420 i, 184 PS, 135 kW, ab 11/20      BMW     4 Cabriolet (G23, G83)     430 i, 245 PS, 180 kW, ab 07/21      BMW     4 Cabriolet (G23, G83)     430 i xDrive, 245 PS, 180 kW, ab 07/21      BMW     4 Cabriolet (G23, G83)     430 i, 258 PS, 190 kW, ab 11/20      BMW     4 Gran Coupe (G26)     420 i, 184 PS, 135 kW, ab 07/21      BMW     4 Gran Coupe (G26)     430 i, 245 PS, 180 kW, ab 07/21      BMW     Z4 Roadster (G29)     sDrive 20 i, 163 PS, 120 kW, ab 11/18      BMW     Z4 Roadster (G29)     sDrive 20 i, 197 PS, 145 kW, ab 11/18      BMW     Z4 Roadster (G29)     sDrive 30 i, 258 PS, 190 kW, ab 11/18      TOYOTA     SUPRA (DB_)     2.0 (DB82, DB81), 197 PS, 145 kW, ab 06/19      TOYOTA     SUPRA (DB_)     2.0 (DB21, DB22, DB23), 258 PS, 190 kW, ab 06/19

Ab 69,90 €*