Aulitzky Exhaust | Audi TTRS / RS3 | 8S/8V ohne OPF | Downpipe mit 2x 200 Zellen HJS Sport-Kat

4.512,50 €*

% 4.750,00 €* (5% gespart)

Versandfertig in 15 Tagen, Lieferzeit 1-2 Wochen

Produktinformationen "Aulitzky Exhaust | Audi TTRS / RS3 | 8S/8V ohne OPF | Downpipe mit 2x 200 Zellen HJS Sport-Kat"
Fakten:
- ersetzt den Haupt-Kat
- mit 2x200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat
- Euro 6 tauglich
- Montage erfolgt zwischen Turbolader und Vorschalldämpfer
- mit Teilegutachten
- für non-OPF Fahrzeuge bis 06/2018
Kunden kauften auch

Kunden kauften auch

APR | 2.5 TFSI EVO Open Air Intake | 2,5 TFSI
Das letzte Stück an Performance wird mit dem optionalen APR Open Air Intake herausgeholt. Unser massiver 9-Zoll-Baumwollfilter mit frontaler Öffnung wird an einem 6-Zoll-Kohlefaser Einlass angeschlossen, der nach und nach an das 4-Zoll Kohlefaser Rohr anschließt. Wir versprechen dir, mit diesem Intake wirst du jedes Bar Ladedruck innen, sowie außen in deinem Fahrzeug hören und das bei einer Verbesserung des Durchsatzes um 60% gegenüber dem Serienteil. Dies war nur mit einem offenen Luftfilter möglich, da der Luftstrom ein ungekapseltes Design erforderte. Einfach gesagt, dies ist eines der besten Ansaugsysteme auf dem Markt, um die hohen Anforderungen des hohen Luftstroms gerecht zu werden.

590,00 €*
APR | 2.5 TFSI EVO Turbo Inlet System | 2,5 TFSI
Das APR Turbo Inlet übertrumpft die werksseitig verbauten Komponenten um bis zu 45% mehr Flow. Dies wird durch den Wegfall der kritischsten Einschränkung im gesamten Ansaugbereich, dem serienmäßigen Turbo Inlet, erreicht. Aufgrund dieses Teils kann kein anderes Air Intake oder Filter Design solch eine Mehrleistung generieren, wie unser neues Turbo Inlet. Dies ist der erste Schritt den du machen solltest, wenn du den Ansaugbereich optimieren möchtest. Das APR Turbo Inlet besteht aus einem massiven 4 Zoll (101,6 mm) Carbon-Einlassrohr, welches an den originalen Luftfilterkasten, oder das kommende APR Air Intake angeschlossen wird. Nach dem wunderschönen Carbon-Rohr folgt das hochwertige, ebenfalls 4 Zoll (101,6 mm) große Aluminium-Guss Turbo Inlet, welches organisch konstruiert ist, um den größtmöglichen Querschnitt innerhalb des Rohrs bis zum Einlass des Turboladers beizubehalten. Trotz der visuell extravaganten Form, ist die Aufrechterhaltung der Querschnittsfläche, der Schlüssel zum Leistungsplus. Die ineinander greifenden Adapterringe bilden einen idealen Anschluss an den Turbolader, während größere Adapterringe (separat erhältlich) den Anschluss an noch größere Hybrid-Turbolader-Upgrades ermöglichen. Ein dickes Hitzeschild aus rostfreiem Edelstahl schützt das Rohr vor dem heißen Turbolader. Ein externes Edelstahl-Rohr sorgt für eine ordnungsgemäße Platzierung des PCV, ohne das Design des Turbo Inlets zu beeinträchtigen.

939,00 €*
APR | Drehmoment-Pendelstütze | MQB DQ500 RS3/TTRS
Die APR Pendelstütze ersetzt die werksseitig verbaute Halterung durch eine neue, hochfeste und aus zwei Teilen bestehende Aluminium-Edelstahl Stütze mit gefüttertem Teflon-Kugellager und neuen Schrauben. Das System versteift den Antriebsstrang, um die Schaltqualität und Kraftübertragung zu verbessern. Es ist einfach zu installieren und enthält alle notwendigen Teile die für die Installation benötigt werden. Reduziert Getriebewankung Durch Entfernen der werksseitigen Gummimanschette reduziert das APR-System den Verschleiß im Antriebsstrang, um die Schaltvorgänge und die Übertragung der Kraft auf den Boden zu verbessern. Erwarte ein sportlicheres Gefühl während der Beschleunigung, Verzögerung und dem Gangwechsel. Pendelkugellager Pendelkugellager bieten viel weniger unerwünschte Bewegung, daher verwendet APR ein solches Lager, dass durch die Aufrüstung der hinteren Montageteile ermöglicht wird. Das Lager ist voll funktionsfähig, verfügt über eine wärmebehandelte Laufbahn und eine präzise geschliffene Kugel mit einer selbstdichtenden und selbstschmierenden PTFE Kunststoff. Hochfeste Aluminium und Edelstahl Konstruktion Die vorderen und hinteren Teile ersetzen die Originalteile aus gegossenem Aluminium und gestanztem Stahl mit präzise bearbeiteten Stücken aus Billet-Aluminium und Billet-Edelstahl. Das Aluminiumteil ist schwarz eloxiert und das Edelstahlteil elektropoliert, um Korrisionsbeständigkeit gewährleisten zu können. Das APR-Logo ist auf jeder Seite eingelasert. Ersatzschrauben Die werksseitigen Schrauben sind nach Einbau durch neue Schrauben zu ersetzen. Diese liegen dem Paket bei. Einfach zu installieren Das System ist einfach zu installieren. Bei der Montage muss der Aggregatenträger nicht ausgebaut werden. Eine vollständige Installationsanleitung ist in jedem Paket enthalten.

429,00 €*
APR | Ladeluftkühler | RS3 (Typ 8V - MQB MK3) / RSQ3 (Typ F3)
Das APR Ladeluftkühlersystem ist ein Plug and Play Produkt, dass die Ansaugtemperatur drastisch reduziert, die Wärmeeinwirkung minimiert und somit eine höhere Leistung bietet. APR hat im Jahr 2006 das Plug and Play System bei den Ladeluftkühlern stark vorangetrieben. Unglücklicherweise sind für untrainierte Augen viele Ladeluftkühler-Designs gleich. Die Wirksamkeit des Systems und die Gesamtleistung werden jedoch durch mehrere Schlüsselkriterien stark bestimmt. Die Legierungsauswahl, die Endtankkonstruktion, die Bauart, die Flossenart, die Flossendichte und viele weitere Punkte müssen entsprechend analysiert und aufeinander abgestimmt werden, um der Meister seiner Klasse zu sein. Während das Ziel des werksseitig verbauten Ladeluftkühlers eine leichte, einfach zu fertigende und vorallem kostengünstige Herstellung zu schaffen ist, muss der Ladeluftkühler von APR in der Lage sein, mehr als das Doppelte der Motorleistung im Vergleich zur Serie verarbeiten zu können. Das Erreichen dieses Ziels ergab verschiedene Ansätze, der sich auf die Kern- bzw. Netzauswahl des Ladeluftkühlers konzentrierte. Fakten: OEM Luftführungen Verwendet werkseitig vergebene Luftführungen für Luftstrom durch den Kern des Systems Plug and Play System - keine Anpassung erforderlich, auch für Fahrzeuge mit ACC Hochwirksames Bar and Plate Design - mit gestaffelten Flossen für niedrigeren Druckverlust trotz erhöhter Kühlrate Aus Guss gefertige Endbehälter - organisch geformt, für minimale Turbulenzen und maximale Durchflussmenge Entworfen mittels neuster Lasertechnik 

1.550,00 €*
APR | Zündspule | Audi 1.2 T - 4.0 Turbo Motoren
APR Zündspulen wurden als direkten Plug-and-Play-Ersatz der werksseitig verbauten Zündspulen entwickelt und bieten eine höhere Energieabgabe, wodurch ein stärkerer und gleichmäßigerer Zündfunke gewährleistet wird. Es wird allgemein angenommen, dass der Verbau von Zündspülen aus Audi RS-Modellen, wie beispielsweiße dem 2.5 TFSI, zu einem konstanteren Zündfunken, also auch weniger Fehlzündungen fürt, da diese Zündspulen stärker sind. Tests haben jedoch ergeben, dass diese nicht leistungsstärker sind als die serienmäßigen Zündspulen aus den 1.8T- und 2.0T-Motoren. APR Zündspulen erhöhen die Energieabgabe um 10% und gewährleisten somit auch bei stark leistungsgesteigerten Fahrzeugen die Entstehung des Funkens, sind ein echtes Upgrade für deinen Motor und werden in drei begehrten Farben rot, blau und grau geliefert. Die roten Zündspulen sind vielen bekannt aus dem Audi R8. Fakten:- 10% höhere Energieabgabe der Spule- In den schönen Farben rot, blau und grau mit APR Logo verziert- Plug-and-PlayDie APR Zündspule passt in folgende Motoren:- 1.2T EA211 - 4 Zündspulen notwendig- 1.5T EA211 - 4 Zündspulen notwendig- 1.5T EA211 EVO - 4 Zündspulen notwendig- 1.6L EA211 - 4 Zündspulen notwendig- 1.8T EA888 Gen 3 - 4 Zündspulen notwendig- 2.0T EA888 Gen 3 - 4 Zündspulen notwendig- 2.0T EA888 Gen 3B - 4 Zündspulen notwendig- 2.0T EA888 EVO 4 - 4 Zündspulen notwendig- 2.5T EA855 EVO - 5 Zündspulen notwendig- 2.9T EA839 - 6 Zündspulen notwendig- 3.0T EA839 - 6 Zündspulen notwendig- 4.0T EA825 - 8 Zündspulen notwendig

69,00 €*
%
Tipp
Aulitzky Exhaust | Audi TTRS / RS3 | 8S/8V ohne OPF | Downpipe mit 200 Zellen HJS Sport-Kat | TÜV
Fakten:- ersetzt den Haupt-Kat- mit 200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat- Euro 6 tauglich- mit ECE-Zulassung- für non-OPF Fahrzeuge bis 06/2018

3.410,50 €* 3.590,00 €* (5% gespart)
%
Tipp
Aulitzky Exhaust | Audi TTRS / RS3 | 8S/8V ohne OPF | Downpipe mit 2x 200 Zellen HJS Sport-Kat
Fakten:- ersetzt den Haupt-Kat- mit 2x200 Zellen HJS Edelstahl Sport-Kat- Euro 6 tauglich- Montage erfolgt zwischen Turbolader und Vorschalldämpfer- mit Teilegutachten- für non-OPF Fahrzeuge bis 06/2018

4.512,50 €* 4.750,00 €* (5% gespart)
Automotive Passion AP | Trockencarbon Heckflügel | Audi TT/TTS/TTRS | 8S | TÜV
Die Einführung des neuen TTRS von Audi hat uns bei Automotive Passion dazu inspiriert, ein neues Projekt in Angriff zu nehmen. Ziel war es, einen Spoiler zu entwerfen, der die bereits sportliche Erscheinung des TTRS ergänzt. Nach 4 Monaten 3D-Scannen und Design, ganz zu schweigen von Versuch und Irrtum, präsentieren wir Ihnen den ersten Audi-Spoiler von Automotive Passion. Dieser Spoiler wird aus trockener Kohlefaser höchster Qualität hergestellt und verbessert auf wunderbare Weise das Aussehen und die Aerodynamik des Fahrzeugs. Dies wird durch sein spezifisches und einzigartiges Design erreicht, das den aerodynamischen Abtrieb einfängt, der erforderlich ist, um Ihrem Auto diesen Vorteil zu verleihen. Technische Daten: Vollständig trockener Carbon-Flügel. Gefräste Aluminium-Füße. Gesamtgewicht: 3,7KG Inc. Füße und Befestigungsschrauben. Inhalt enthalten: x1 TTRS-Klinge. x2 TTRS-Füße. Fußschrauben. Passt: Audi TTRS 8S (MK3) Plug-and-Play-Befestigung für MK3-Fahrzeuge mit festem Spoiler. Der Spoiler passt an alle TT 8S-Fahrzeuge, aber bitte denken Sie daran, dass Sie neue Löcher bohren müssen, wenn Sie einen elektrischen Pop-up-Spoiler haben und Schraubengewinde.

2.499,00 €*
Automotive Passion AP | Trockencarbon Seitenschweller | Audi TT/TTS/TTRS | 8S | TÜV
Automotive Passion AP Trockencarbon Seitenschweller für Audi TT und TTRS 8S Die Einführung des neuen TT 8 von Audi hat uns bei Automotive Passion zu einem neuen Projekt inspiriert. Ziel war es, Kohlefaser-Seitenschweller zu entwerfen, die den aggressiven, breiten Auftritt des sportlichen TT/TTRS Hergestellt aus hochwertigster, nasser Kohlefaser, die mit einem glänzenden Klarlack überzogen ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, damit wir Ihnen aufgrund der Größe des Artikels ein genaues Versandangebot unterbreiten können. Inhalt einschließen: x2 Seitenschweller aus glänzender Kohlefaser. Passt: Audi TTRS 8S (MK3) bis 2019. Audi TT 8S (MK3) bis zum Jahr 2019.

1.475,00 €*
%
BIPOLAR by GRAIL for Audi RS3 8V CZBG 367PS BIPOLAR KLAPPENABGASANLAGE 270KW 3/5TÜRER
367PS 270KW 8V 3/5TÜRER

2.299,00 €* 2.699,00 €* (14.82% gespart)
%
BIPOLAR by GRAIL for Audi RS3 8V DAZA - 400PS 294KW 8V 3/5TÜRER
400PS 294KW 8V 3/5TÜRER

2.199,00 €* 2.599,00 €* (15.39% gespart)
%
BIPOLAR by GRAIL for Audi RS3 8V DAZA - 400PS 294KW 8V LIMOUSINE
400PS 294KW 8V LIMOUSINE

2.199,00 €* 2.599,00 €* (15.39% gespart)
%
BIPOLAR by GRAIL for Audi RS3 8V OPF DNWA - 400PS 294KW 8V 3/5TÜRER
400PS 294KW 8V 3/5TÜRER

2.199,00 €* 2.599,00 €* (15.39% gespart)
%
BIPOLAR by GRAIL for Audi RS3 8V OPF DNWA - 400PS 294KW 8V LIMOUSINE
400PS 294KW 8V LIMOUSINE

2.199,00 €* 2.599,00 €* (15.39% gespart)
%
HJS | Downpipe mit 200 Zellen Kat | Audi RS3 8V | 90 81 1170 | ECE
Die Downpipe ist sowohl für für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge geeignet.. Durch den Einbau dieser HJS Downpipe ist eine leichte Leistungssteigerung sowie eine Verbesserung des Ansprechverhaltens zu spüren. Ein weiterer positiver Aspekt dieser Downpipe ist, dass die Abgastemperaturen sinken und der Turbolader entlastet wird.

3.382,00 €* 3.560,00 €* (5% gespart)
%
HJS | Downpipe mit 200 Zellen Kat | Audi TTRS 8S | 90 81 1170 | ECE
Die Downpipe ist sowohl für für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge geeignet.. Durch den Einbau dieser HJS Downpipe ist eine leichte Leistungssteigerung sowie eine Verbesserung des Ansprechverhaltens zu spüren. Ein weiterer positiver Aspekt dieser Downpipe ist, dass die Abgastemperaturen sinken und der Turbolader entlastet wird.

3.410,50 €* 3.590,00 €* (5% gespart)
ST | Easy Fit 15mm + 15mm Achse | Audi RS3 8V | TÜV
ST Spurverbreiterungskomplettpakete - Immer der maximale Auftritt für Deine Serienfelgen! Mit unseren ST Spurverbreiterungen erreichst Du einfach und wirkungsvoll eine sportlichere Optik an Deinem Fahrzeug. Für ausgewählte Automobile haben wir Distanzscheibenkomplettpakete inklusive dem idealen Befestigungsmaterial geschnürt. So ist es für Dich ein Leichtes, die maximale Spurverbreiterungsbreite in Verbindung mit Deinen montierten Serienfelgen und der empfohlenen Reifenkombination zu montieren – ohne, dass Du dabei irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Mindestabstand Deiner Reifen im Serienradhaus hast. - Maßgeschneidertes Spurverbreiterungskomplettpaket für Dein Auto - inklusive passendem Radbefestigungsmaterial - inklusive perfekt sitzenden ST Adaptern - maximale Breite laut Gutachten in Kombination mit Deinen Serienfelgen - passend für die geprüfte und empfohlene Reifendimension

319,00 €*
ST | Easy Fit 25mm + 30mm Achse | Audi TTRS 8S | TÜV
ST Spurverbreiterungskomplettpakete - Immer der maximale Auftritt für Deine Serienfelgen! Mit unseren ST Spurverbreiterungen erreichst Du einfach und wirkungsvoll eine sportlichere Optik an Deinem Fahrzeug. Für ausgewählte Automobile haben wir Distanzscheibenkomplettpakete inklusive dem idealen Befestigungsmaterial geschnürt. So ist es für Dich ein Leichtes, die maximale Spurverbreiterungsbreite in Verbindung mit Deinen montierten Serienfelgen und der empfohlenen Reifenkombination zu montieren – ohne, dass Du dabei irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Mindestabstand Deiner Reifen im Serienradhaus hast. - Maßgeschneidertes Spurverbreiterungskomplettpaket für Dein Auto - inklusive passendem Radbefestigungsmaterial - inklusive perfekt sitzenden ST Adaptern - maximale Breite laut Gutachten in Kombination mit Deinen Serienfelgen - passend für die geprüfte und empfohlene Reifendimension

289,00 €*