Zur Startseite wechseln
Anmelden oder registrieren
Zur Startseite wechseln
Mein Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen
0,00 €*
Automobilhersteller
  • Alfa Romeo
    • Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio
  • Audi
    • Audi TT / TTS / TTRS
      • Audi TTRS 8S
      • Audi TTS 8S
      • Audi TT RS 8J
    • Audi R8 V8 / V10 / V10+
      • Audi R8 V10+
      • Audi R8 V10
      • Audi R8 V8
    • Audi A3 / S3 / RS3
      • Audi RS3 8V
      • Audi S3 8V
      • Audi S3 8Y
      • Audi RS3 8Y
    • Audi A4 / S4 / RS4
      • Audi RS4 B9
      • Audi S4 B9
      • Audi RS4 B8
      • Audi S4 B8
    • Audi A5 / S5 / RS5
      • Audi RS5 F5
      • Audi S5 F5
      • Audi RS5 8T
      • Audi S5 8T
    • Audi A6 / S6 / RS6
      • Audi RS6 C8
      • Audi S6 C8
      • Audi RS6 C7
      • Audi S6 C7
    • Audi A7 / S7 / RS7
      • Audi RS7 C8
      • Audi S7 C8
      • Audi RS7 C7
      • Audi S7 C7
    • Audi A8 / S8 / S8+
      • Audi S8
    • Audi Q8 / SQ8 / RSQ8
      • Audi RSQ8
      • Audi SQ8
    • Audi Q3 / RSQ3
      • Audi RSQ3
    • Audi Q5 / SQ5
      • Audi SQ5
    • Audi Q7 / SQ7
      • Audi SQ7
  • BMW / M
    • BMW 1er / M
      • BMW 1er M135i F40
      • BMW 1er M140i F20/F21
      • BMW 1er M135i F20/F21
      • BMW 1er M E82
    • BMW 2er / M
      • BMW 2er M2 CS F87
      • BMW 2er M2 Competition F87
      • BMW 2er M2 F87
      • BMW 2er M235i F44
      • BMW 2er M240i F22/F23
      • BMW 2er M235i F22
      • BMW 2er M240i G42
    • BMW 3er / M
      • BMW 3er M3 G80/G81
      • BMW 3er M340i G20/G21
      • BMW 3er M340d G20/G21
      • BMW 3er M3 F80
      • BMW 3er 340i F30/F31
      • BMW 3er 335i F30/F31
      • BMW 3er M3 E90/E92/E93
      • BMW 3er E90/E91/E92/E93
      • BMW 3er M3 E46
    • BMW 4er / M
      • BMW 4er M4 G82/G83
      • BMW 4er M440i G22/G23
      • BMW 4er M440d G22/G23
      • BMW 4er M4 F82/F83
      • BMW 4er 440i F32/F33/F36
      • BMW 4er 435i F23/F33/F36
    • BMW 5er / M
      • BMW 5er M5 CS F90
      • BMW 5er M5 F90
      • BMW 5er M550i G30/G31
      • BMW 5er M550d G30/G31
      • BMW 5er 540i G30/G31
      • BMW 5er M5 F10
      • BMW 5er F10/F11
      • BMW 5er M5 E60/E61
      • BMW 5er M5 E39
    • BMW 6er / M
      • BMW 6er 640i G32
      • BMW 6er M6 F12/F13
      • BMW 6er M6 E62/E63
    • BMW 7er / M
      • BMW 7er 740i G11/G12
      • BMW 7er M760i G11/G12
    • BMW 8er / M
      • BMW 8er M8 F91/F92/F93
      • BMW 8er M850i G14/G15/G16
    • BMW i3
    • BMW i8
    • BMW X1
    • BMW X2 / M
      • BMW X2 M35i F39
    • BMW X3 / M
      • BMW X3 M F97
      • BMW X3 M40i G01
      • BMW X3 M40d G01
    • BMW X4 / M
      • BMW X4 M F98
      • BMW X4 M40i G02
      • BMW X4 M40d G02
    • BMW X5 / M
      • BMW X5 M F95
      • BMW X5 M50i G05
      • BMW X5 M50d G05
      • BMW X5 G05
      • BMW X5 M F85
    • BMW X6 / M
      • BMW X6 M F96
      • BMW X6 M50i G06
      • BMW X6 M50d G06
      • BMW X6 M F86
    • BMW X7 / M
      • BMW X7 M50i G07
      • BMW X7 M50d G07
    • BMW Z3 / M
      • BMW Z3 E36
    • BMW Z4 / M
      • BMW Z4 M40i G29
      • BMW Z4 M E85/E86
    • BMW Z8
    • Service
  • Dodge
    • Ram TRX
    • Challenger
    • Charger
  • Ferrari
    • Ferrari 812 Superfast
    • Ferrari F8 Spider
    • Ferrari F8 Tributo
    • Ferrari 488 Pista
    • Ferrari 488 Spider
    • Ferrari 458 Italia
  • Ford
    • Ford Mustang
  • Hyundai
    • Hyundai i30 N Performance
    • Hyundai i30 N
  • Lamborghini
    • Lamborghini Aventador SVJ
    • Lamborghini Aventador
    • Lamborghini Huracán STO
    • Lamborghini Huracán Performante
    • Lamborghini Huracán EVO
    • Lamborghini Huracán
    • Lamborghini Urus
  • McLaren
    • McLaren 720s
    • McLaren 570S
  • Mercedes Benz
    • Mercedes AMG GT 4-Türer
      • Mercedes AMG GT63 -Türer
      • Mercedes AMG GT53 -Türer
      • Mercedes AMG GT43 -Türer
    • Mercedes AMG GT Coupé
      • Mercedes AMG Black Series
      • Mercedes AMG GTR
      • Mercedes AMG GTS
      • Mercedes AMG GTC
      • Mercedes AMG GT
    • Mercedes A-Klasse
      • Mercedes AMG A45 W177
      • Mercedes AMG A35 W177/V177
      • Mercedes AMG A45 W176
    • Mercedes C-Klasse
      • Mercedes AMG C63 W205/C205/S205
      • Mercedes AMG C43 W205/C205/S205
      • Mercedes AMG C63 W204/C204/S204
    • Mercedes CLA
      • Mercedes AMG CLA45 C118/X118
      • Mercedes AMG CLA 35 C118/X118
      • Mercedes AMG CLA 45 C117
    • Mercedes E-Klasse
      • Mercedes AMG E63 W213/C238/S213
      • Mercedes AMG E53 W213/C238/S213
      • Mercedes AMG E43 W213/C238/S213
    • Mercedes G-Klasse
      • Mercedes AMG G63 W463
      • Mercedes AMG G500 W463
    • Mercedes GLC
      • Mercedes AMG GLC 63 X253
      • Mercedes AMG GLC 43 X253
    • Mercedes S-Klasse
      • Mercedes AMG S63 W222/V222
      • Mercedes AMG S65 W222/V222
    • Mercedes SLC
      • Mercedes AMG SLC 43 R172
  • Mini
    • Mini Cooper JCW GP F56
    • Mini Cooper JCW F56
    • Mini Cooper S F56
  • Nissan
    • Nissan GT-R R35
  • Porsche
    • Porsche 992
      • Porsche 992 GT3
      • Porsche 992 Turbo
      • Porsche 992 Turbo S
      • Porsche 992 Carrera S
    • Porsche 991
      • Porsche 991.1
      • Porsche 991.2
    • Porsche 718
      • Porsche Cayman 718 GT4
  • Renault
    • Renault Megane RS
  • Seat / Cupra
    • Cupra Formentor
    • Cupra Formentor VZ
    • Seat Leon Cupra 5F
    • Seat Leon Cupra ST 5F
  • Skoda
    • Skoda Octavia RS 5E
  • Tesla
    • Tesla Model 3
    • Tesla Model Y
    • Tesla Model S
  • Toyota
    • Toyota Supra MK5 A90
    • Toyota Yaris GR
    • Toyota Supra MK4
  • Volkswagen
    • Volkswagen Golf 8 R
    • Volkswagen Golf 8 GTI Clubsport
    • Volkswagen Golf 8 GTI
    • Volkswagen Golf 7 GTI Clubsport
    • Volkswagen Golf 7 GTI Performance
    • Volkswagen Golf 7 GTI
    • Volkswagen Golf 6 GTI
    • Volkswagen Golf 7 GTI TCR
    • Volkswagen Golf 8 GTI Performance
Tuningteile
  • Abgasanlagen
  • Ansaugsysteme
  • Bremsen
  • Datendisplays
  • Downpipes
  • Exterieurteile
  • Fahrwerke / Federn
  • Getriebe / Kupplungen / Zubehör
  • Interieurteile
  • Klappensteuerungen
  • Kühler
  • Leistungsteigerung via Zusatzsteuergerät (Box)
  • Luftfilter
  • Motorentechnik
  • Nachrüstungen
  • Rückleuchten
  • Softwareoptimierungen
  • Spurverbreiterungen
  • Stabilisatoren / Fahrwerkzubehör
Service
  • Flüssigkeiten
  • Leistungsmessung
  • Pleuellagerschalenwechsel
Kontakt
  • Über Uns
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Widerrufsbelehrung
Merchandise
  • Aulitzky Tuning Eventanmeldungen
  • Duftbäume
  • FOXED.CARE Fahrzeugpflege
  • Gutscheine
  • Hoodies
  • Mund-Nasen-Schutz
  • Mützen
  • Schlüsselanhänger
  • Snapbacks
  • T-Shirts
- Die Aulitzky APP -
Outlet
Zeige alle Kategorien Ansaugsysteme
Zurück Ansaugsysteme anzeigen
  1. Tuningteile
  2. Ansaugsysteme
  • Automobilhersteller
  • Tuningteile
    • Abgasanlagen
    • Ansaugsysteme
    • Bremsen
    • Datendisplays
    • Downpipes
    • Exterieurteile
    • Fahrwerke / Federn
    • Getriebe / Kupplungen / Zubehör
    • Interieurteile
    • Klappensteuerungen
    • Kühler
    • Leistungsteigerung via Zusatzsteuergerät (Box)
    • Luftfilter
    • Motorentechnik
    • Nachrüstungen
    • Rückleuchten
    • Softwareoptimierungen
    • Spurverbreiterungen
    • Stabilisatoren / Fahrwerkzubehör
  • Service
  • Kontakt
  • Merchandise
  • - Die Aulitzky APP -
  • Outlet
Filter
–
Blackboost FTA Adapter-Kit | Mercedes-AMG M177/M178/M276 | W205/C205/S205
Blackboost FTA Adapter-Kit | Mercedes-AMG M177/M178/M276 | W205/C205/S205
BLACKBOOST “FTA KIT” FREE TO AIR | MERCEDES AMG M177 W205/W253 BLACKBOOST PERFORMANCE ENGINEERING "FTA" ARE A MUST HAVE UPGRADE TO YOUR MERCEDES AMG 4.0L V8 M177 / M178 ENGINE APPLICATION! THIS PRODUCT NOT ONLY GIVES AN IMPROVEMENT TO PERFORMANCE, BUT IT GIVES THAT WONDERFUL WOOSHING SOUND THAT WE HAVE ALL COME TO LOVE FROM TURBOCHARGED MOTORS THAT IS SADLY LACKING FROM THE FACTORY! FERRARI RE-ROUTES THE FACTORY BLOW OFF VALVES OUTLETS DIRECTLY BACK INTO THE INTAKES OF THE TURBOCHARGERS AS A MEANS OF KEEPING THINGS QUIET, HOWEVER THERE ARE SOME NEGATIVE SIDE EFFECTS TO THIS TYPE OF ROUTING. WHEN YOU RECIRCULATE THIS AIR, WHAT IS HAPPENING IS YOU’RE SENDING ULTRA HOT AIR FROM AFTER THE TURBO’S OUTLET DIRECTLY BACK INTO IT’S INLET! THIS CAUSES OVERLY HIGH INTAKE TEMPERATURES, WHICH RESULTS IN LOWER RELIABILITY AND LOWER POWER! WHEN USING BLACKBOOST BLOW OFF VALVE SPACERS YOU ARE VENTING THE EXCESS PRESSURE TO THE ATMOSPHERE INSTEAD, WHICH ELIMINATES THESE PERFORMANCE RELATED ISSUES, AND ALSO RESULTS IN THAT MUCH LOVED SOUND, ULTIMATELY GIVING A MUCH IMPROVED DRIVING EXPERIENCE AND AUDITORY SATISFACTION! REST YOUR CONCERNS OVER ENGINE MANAGEMENT CONTROL ISSUES DUE TO THE ATMOSPHERIC DUMPS, AS THE TYPE OF COMPUTER CONTROL USED ON THESE ENGINES DOES NOT CARE ABOUT DUMPING AIR IN THIS WAY, AND THERE ARE ZERO NEGATIVE EFFECTS TO INSTALLING THIS PRODUCT FOR THIS REASON. OUR BLOW OFF VALVE SPACERS ARE 5 AXIS CNC MACHINED FROM AIRCRAFT GRADE 6061 ALUMINUM TO THE HIGHEST QUALITY STANDARDS, AND ARE O-RING SEALED TO GUARANTEE A LIFELONG LEAK FREE OPERATION. WITH A HIGH QUALITY ANODIZED BLACK SURFACE FINISH THERE IS NO CONCERN OF ANY CORROSION, AND THEY APPEAR TO BE NEARLY FACTORY; TO THE UNTRAINED EYE NO MODIFICATIONS WILL BE VISIBLE. WE OFFER A LIFETIME WARRANTY ON THIS PRODUCT AS THERE IS NOTHING TO FAIL WITHOUT ANY MOVING PARTS; JUST BOLT THEM ON AND FORGET THEM, THEN ENJOY YOUR CAR’S NEW FOUND PERFORMANCE AND CHARACTER! ———— - NO ECU TUNING REQUIRED - NO CEL (CHECK ENGINE LIGHT) - CNC MACHINED ALUMINIUM 6 SERIES - BOLT ON INSTALLTION

299,00 €*
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | BMW M3 | E90/E92/E93 | TÜV
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | BMW M3 | E90/E92/E93 | TÜV
Ein legendäres Addon für einen legendären Wagen! Ausführliche Studien des originalen sehr gut entwickelten M3 Intakes haben sich beim Design des Ansaugsystems von Eventuri am Ende ausgezahlt, denn am Ende konnte doch noch eine Verbesserung erzielt werden. Durch einen friktionslosen Air-Flow im neuen, in einem Teil geformten Einlassrohr garantiert das neue Ansaugsystem für den E90, E92 und E93 eine spürbare Performancesteigerung. Im Gegenteil zu vielen anderen Eventuri Ansaugsystemen muss beim M3 nur der Filter, das Einlassrohr und die Einlasschaufel ausgetauscht werden. Neben einem erleichterten Einbau schlägt sich das vor allem im Preis nieder. Die neue Schaufel richtet den Airflow so aus, dass der hohe Druck durch die Position des Lufteinlasses direkt unter den Frontscheinwerfern ohne Reibungsverluste genutzt werden kann. Der dadurch wesentlich kühlerer und schnellere Luftstrom führt zu einer deutlichen Optimierung des gesamten Luftstroms. Diese kleinen Optimierungen erlauben in wiederholten Tests eine Performancesteigerung zwischen 8 und 10 PS sowie 10 - 12 Nm mehr ! Das Ansaugsystem für den M3 kommt im Lieferumfang mit:Effizienter High Flow Kegel mit Urethan FilterCarbon ScoopEinlassrohr aus VollcarbonLaser geschnittenes Trümmer-SchutzschildLaser-geschnittene Aufhängung

1.033,00 €*
Blackboost Cold Air Intake System | Mercedes-AMG C63/C63S/GLC 63/GLC63S | W205/C205/S205 / 253
Blackboost Cold Air Intake System | Mercedes-AMG C63/C63S/GLC 63/GLC63S | W205/C205/S205 / 253
JETZT AUCH MIT ZULASSUNG! DIE EINTRAGUNG IST AUSSCHLIEßLICH BEI AULITZKY UND KTH (Hannover) MÖGLICH.BLACKBOOST PERFORMANCE ENGINEERING COLD AIR INTAKE SYSTEM FOR THE C63(S) AMG 4.0L V8 BITURBO M177 AND GLC63(S) AMG 4.0L V8 BITURBO M177. HERE AT BLACKBOOST WE STRIVE TO MAKE ONLY THE BEST, WE ARE SIMPLY NOT INTERESTED IN DEVELOPING PRODUCTS THAT ARE JUST LIKE ANY OTHER. THIS IS EASY TO SEE THIS WHEN LOOKING AT OUR COLD AIR INTAKE SYSTEM DEVELOPED FOR THE MERCEDES W205 C63/C63S AMG WITH IT’S BITURBO 4.0 TWIN TURBO ENGINE. MANY INNOVATIONS EXIST HERE THAT ARE SIMPLY NOT SEEN WITHIN THE REST OF THE AFTERMARKET, FROM THE TYPE OF FILTERS WE USE, TO THE LEVEL OF COMPLEXITY OF OUR AIR BOX / HEAT SHIELDS, TO THE FULLY SEALED DESIGN, TO THE INCORPORATED VELOCITY STACK, VENT TO ATMOSPHERE BLOW OFF VALVE CONVERSION AND CUSTOMIZED LOGO PLATE. READ BELOW TO SEE AN ITEMIZED LIST OF WHAT MAKES OUR PRODUCT SUPERIOR TO THE REST: AIR BOXES THE FILTER IS ONLY HALF THE BATTLE WHEN DESIGNING THIS PRODUCT, AS MAINTAINING NOTHING BUT COLD AIR INTO THE ENGINE IS EQUALLY IMPORTANT WHEN IT COMES TO AN AIR INTAKE SYSTEM. MANY COMPANIES CLAIM TO HAVE COLD AIR INTAKE SYSTEMS, BUT WITH AIR BOXES THAT ONLY GO AROUND HALF OF THE FILTER, IT IS OBVIOUS THAT THERE IS STILL A MASSIVE AMOUNT OF ULTRA HOT AIR FROM THE RADIATOR ENTERING THE ENGINE DIRECTLY. THE COOLER THE AIR THAT ENTERS THE ENGINE, THE HIGHER THE POWER, BECAUSE COOLER AIR IS MORE DENSE, AND HAVING MORE AIR MOLECULES ENTERING THE COMBUSTION CHAMBER ALLOWS YOU TO ADD MORE FUEL, ULTIMATELY RESULTING IN MORE POWER! HIGHER RELIABILITY IS ACHIEVED ALSO, AS AN ENGINE RUNNING COOLER IS AN ENGINE LESS PRONE TO KNOCK CAUSING DETONATION; A TRUE ENGINE KILLER! THESE ENGINES ARE VERY SENSITIVE AND HIGHLY TUNED GERMAN BUILT MACHINES, AND THE ENGINEERS AT MERCEDES WOULD LOSE SLEEP AT NIGHT KNOWING THAT HOT AIR IS ENTERING THEIR PRECIOUS MECHANICAL MASTERPIECE OF AN ENGINE. OUR INTAKE IS DESIGNED WITH AN AIRBOX THAT FULLY ISOLATES THE FILTER FROM EVERY SINGLE SIDE AND INCORPORATES A COMPRESSIBLE RUBBER GASKET ON IT’S UPPER EDGE TO SEAL AGAINST THE HOOD, GUARANTEEING THAT ONCE THE HOOD IS CLOSED ABSOLUTELY ZERO HOT ENGINE BAY AIR CAN ENTER THE ENGINE. ONE LOOK AT THE COMPLEXITY OF THE FOLDS AND SHAPE OF OUR AIRBOX AND IT IS EASY TO SEE WHY NOBODY ELSE HAS MADE A FULLY SEALED DESIGN, WHILE SIMULTANEOUSLY USING SUCH A LARGE FILTER. WITH MANY BENDS AND EDGES FORMED TO MATCH THE ULTRA-TIGHT SPACE AVAILABLE, THE ENGINEERING THAT HAS GONE INTO THESE ASSEMBLIES IS QUITE COMPLEX AND IN DEPTH. EVEN WE HAVE GONE THE EXTRA LENGTH TO ADD COMPOUND LONG RADIUS BENDS INTO THE PROCESS OF MANUFACTURING THE INLET AREAS, SO THE FACTORY INLET TUBES FIT WITH A TIGHT SEAL, ASSURING THAT NO HOT ENGINE BAY AIR LEAKS INSIDE. THIS AIRBOX IS ENTIRELY DESIGNED IN 3D CAD SOFTWARE, LASER CUT, CNC BENT, AND PROFESSIONALLY TIG WELDED ALL BY HIGHLY SKILLED CRAFTSMEN. UTILIZING AIRCRAFT GRADE 6061 ALUMINUM, AND FINISHED WITH A HIGHLY DURABLE AND HEAT RESISTANT BLACK TEXTURED POWDERCOATING, IT IS EASY TO SEE THAT STAYING LIGHTWEIGHT, MAINTAINING THE LOWEST TEMPERATURES AND ALSO HAVING THE HIGHEST QUALITY IS OUR GREATEST CONCERN. VENT TO ATMOSPHERE BLOW OFF VALVE WITH THIS INTAKE SYSTEM, UNLIKE MANY OTHER COMPANIES, WE CHOOSE TO SIMPLY ELIMINATE THE FACTORY RECIRCULATING BLOW OFF VALVE INLET HOSE, AND ALLOW THE BLOW OFF VALVES TO VENT TO THE OPEN ATMOSPHERE. THIS IS A MAJOR ADVANTAGE WHEN YOU CONSIDER THAT EVERY TIME THE FACTORY SYSTEM RECIRCULATES AIR BACK INTO THE FRONT OF THE TURBO USING THE BLOW OFF VALVE, IT IS ACTUALLY SENDING ULTRA HOT POST-TURBO COMPRESSED AIR BACK INTO THE INLET, CREATING A LARGE INCREASE IN AIR INTAKE TEMPERATURES EVERY TIME YOU RELEASE THE THROTTLE, OR DURING SHIFTS. BY ELIMINATING THIS FACTORY RECIRCULATION, YOUR AIR INTAKE TEMPERATURES LOWER AND YOUR COOLING SYSTEM STAY COOLER AS WELL. YOU ALSO GET THE ADDED BENEFIT OF HAVING AN AWESOME WOOSHING BLOW OFF VALVE SOUND, SOMETHING THAT OFTEN PEOPLE WILL PAY FOR AS AN ADDED OPTION, HOWEVER THE ELIMINATION OF THIS RECIRCULATING TUBE IS STANDARD ON OUR KITS. TURBO INTAKE TUBES OUR INTAKE TUBES ARE MADE FROM AIRCRAFT GRADE AND MANDREL BENT 6061 ALUMINUM, AND ARE FABRICATED AND TIG WELDED BY OUR SKILLED IN HOUSE CRAFTSMEN. THEY ARE ALSO POWDER COATED IN A BEAUTIFUL, HIGHLY DURABLE, AND HEAT DISSIPATING TEXTURED BLACK FINISH FOR A CLASSY LOOK. THE REAL ADVANTAGE TO OUR INTAKE TUBE OVER OTHERS ON THE MARKET IS THE INCORPORATED VELOCITY STACK WHICH CAN BE FOUND INSIDE THE MOUTH OF THE FILTER. VELOCITY STACKS ARE AND HAVE BEEN USED IN MOTORSPORTS FOR MANY YEARS, AS A MEANS OF SMOOTHING OUT THE FLOW OF AIR ENTERING THE TUBE, RESULTING IN A HIGHER FLOWING DESIGN. WITH SUCH A SMOOTH AND BEAUTIFUL TRANSITION FROM THE FILTER INTO THE TUBE, AIR IS ACCELERATED INTO THE TURBO AT A HIGHER SPEED THAN WOULD OTHERWISE BE SEEN, WHICH RESULTS IN EVEN HIGHER POWER LEVELS, JUST BECAUSE IT IS EASIER FOR THE AIR TO ENTER! PERSONALIZED LASER ENGRAVED LOGO PLATES SOMETHING THAT WE ARE VERY PROUD OF HERE AT BLACKBOOST IS HOW WE ARE ABLE TO ACHIEVE WORLD CLASS PERFORMANCE GAINS WITH ONLY THE HIGHEST QUALITY PRODUCTS, WHILE SIMULTANEOUSLY DESIGNING THINGS IN A VERY VISUALLY ATTRACTIVE AND CLASSY MANNER. FORM ALWAYS FOLLOWS FUNCTION FOR US, AS WE ALWAYS PRIORITIZE THE HIGHEST POSSIBLE POWER LEVELS, HOWEVER WE MAKE A WAY FOR OUR PRODUCTS TO LOOK GOOD AS WELL! EVERYTHING ABOUT OUR INTAKE IS BEAUTIFUL, HOWEVER THE ONE TOUCH WE ARE ESPECIALLY PROUD OF IS OUR LASER CUT AND ENGRAVED STAINLESS STEEL LOGO PLATES! WITH OUR SIGNATURE HONEYCOMB ENGRAVING TO GIVE A WELL THOUGHT OUT LOOK, AS WELL AS INCORPORATING OUR COMPANY’S NAME, THE INFORMATION ABOUT THE PRODUCT, A SERIAL NUMBER, AND ALSO THE OPTION TO WRITE WHO THE INTAKE IS HAND CRAFTED FOR! IF YOU DO NOT WANT TO WRITE YOUR NAME, YOU CAN WRITE ANYTHING YOU WANT WITHIN THE AVAILABLE SPACE, THIS IS YOUR CHOICE, AND IF YOU CHOOSE NOT TO WRITE ANYTHING THIS IS ALSO OK. WE CARE A LOT ABOUT MAKING OUR PRODUCTS SPECIAL AND PERSONAL FOR THE CUSTOMER, AND WE HAVE FOUND THAT A REALLY AMAZING WAY TO DO THIS IS TO GIVE THIS OPTION TO WRITE YOUR OWN NAME OR TITLE ON THE LOGO PLATES! ANOTHER DETAIL THAT IS WORTH COVERING IS THAT THESE LOGO PLATES ACTUALLY ARE BOLTED INTO THE AIRBOX ON A SEPARATE PIECE, AS THE FILTER SIMPLY WILL NOT GO IN OR OUT OF THE BOX WITHOUT THE PIECE UNBOLTING. IT JUST GOES TO SHOW, WHEN PRESENTED WITH THE CHALLENGE OF HOW TO FIT A LOGO PLATE, WE DIDN’T GIVE UP, WE INCREASED THE COMPLEXITY OF OUR PRODUCT BECAUSE WE CARE THAT MUCH ABOUT GIVING THE FINISHING TOUCHES THAT IT DESERVES, ULTIMATELY RESULTING IN SOMETHING YOU CAN FEEL PROUD TO DISPLAY AND SHOW OFF TO YOUR FRIENDS. MERCEDES C63S AMG 4.0L V8 BITURBO M177 | DYNO FIGURES OF OUR FIRST PROTOTYPE VERSION ON A FULL STOCK CAR! +11,2WHP +14,3WTQ FULL STOCK CAR @ 34*C (TESTED) 454.170WHP 661.473WTQ BB INTAKE SYSTEM @ 34*C (TESTED) 465.320WHP 675.748WTQ +11,2WHP+14,3WTQ BB INTAKE SYSTEM @ 24*C (TEMPERATURE CORRECTED) 473.976WHP 688.587WTQ +19.8WHP +27.1WTQ THIS IS A FULLY STOCK CAR! WE EXPECT HUGE GAINS ON A STAGE 2 CAR WITH INCREASED BOOST, WE WILL PERFORM THESE TESTS SOON. WHAT IS IMPORTANT TO KNOW IS THAT WE ARE LOCATED IN UAE AND THEREFORE HAVE SOME OF THE WORST WEATHER CONDITIONS IN THE WORLD AND IN OUR DYNO ROOM. TEMPERATURES DURING TESTING WERE AT 34*C, AND WE DON’T USE AC’S TO COOL DOWN THE DYNO ROOM. THE PERFORMANCE GAINS ARE HIGHER IN COLDER COUNTRIES. USING STANDARD TEMPERATURE AND DENSITY EQUATIONS IT IS EASY TO CALCULATE THE HP AT 24*C FOR EXAMPLE. AN ADDITIONAL 8.626 HP IS SEEN WHEN CALCULATING FOR 10*C LESS, MEANING YOU COULD EXPECT A 19.8HP ON A FULLY FACTORY CAR RUNNING FACTORY BOOST LEVELS IN A 24*C ENVIRONMENT. THIS MATHEMATICAL CALCULATION DETERMINES AIR DENSITY BY TEMPERATURE, AND RESULTS IN A GAIN OF .019% OF AIR DENSITY AND THEREFORE HP WITH 10* LESS, WHICH IS THE NUMBER USED TO CALCULATE THIS INCREASE OF 8.656HP. WE LIKE TO SHOW THIS DIFFERENCE IN HOW AIR TEMPERATURE CHANGES OUR RESULTS, AS OTHER COMPANIES THAT WE COMPETE AGAINST ARE USUALLY TESTING IN MUCH LOWER TEMPERATURES, OFTEN MUCH LOWER THAN 24*. THESE CORRECTED NUMBERS SHOW A MUCH MORE REALISTIC COMPARISON. THE KIT INCLUDES THE FOLLOWING: - 2 AIR BOXES - MATERIAL 6061AL IN 2MM - LASER CUT AND TIG WELDED - RUBBER SEAL - 2 TWIN BLACKBOOST AIR FILTER - TEXTURED BLACK POWDER COATING - STAINLESS LASER ENGRAVED LOGO PLATE, OPTIONAL TO HAVE IT PERSONALIZED - NO CEL (CHECK ENGINE LIGHT) - BOLT ON INSTALLATION

1.899,00 €*
Details
Blackboost FTA Adapter | Mercedes-AMG M177/M178/M276 | W205/C205/S205
Blackboost FTA Adapter | Mercedes-AMG M177/M178/M276 | W205/C205/S205
BLACKBOOST “FTA” FREE TO AIR | MERCEDES AMG M177 / M178 "FTA" ADAPTERS TO CONVERT THE DIVERTER VALVE TO BLOW OFF VALVE. BLACKBOOST PERFORMANCE ENGINEERING "FTA" ARE A MUST HAVE UPGRADE TO YOUR MERCEDES AMG 4.0L V8 M177 / M178 ENGINE APPLICATION! THIS PRODUCT NOT ONLY GIVES AN IMPROVEMENT TO PERFORMANCE, BUT IT GIVES THAT WONDERFUL WOOSHING SOUND THAT WE HAVE ALL COME TO LOVE FROM TURBOCHARGED MOTORS THAT IS SADLY LACKING FROM THE FACTORY! FERRARI RE-ROUTES THE FACTORY BLOW OFF VALVES OUTLETS DIRECTLY BACK INTO THE INTAKES OF THE TURBOCHARGERS AS A MEANS OF KEEPING THINGS QUIET, HOWEVER THERE ARE SOME NEGATIVE SIDE EFFECTS TO THIS TYPE OF ROUTING. WHEN YOU RECIRCULATE THIS AIR, WHAT IS HAPPENING IS YOU’RE SENDING ULTRA HOT AIR FROM AFTER THE TURBO’S OUTLET DIRECTLY BACK INTO IT’S INLET! THIS CAUSES OVERLY HIGH INTAKE TEMPERATURES, WHICH RESULTS IN LOWER RELIABILITY AND LOWER POWER! WHEN USING BLACKBOOST BLOW OFF VALVE SPACERS YOU ARE VENTING THE EXCESS PRESSURE TO THE ATMOSPHERE INSTEAD, WHICH ELIMINATES THESE PERFORMANCE RELATED ISSUES, AND ALSO RESULTS IN THAT MUCH LOVED SOUND, ULTIMATELY GIVING A MUCH IMPROVED DRIVING EXPERIENCE AND AUDITORY SATISFACTION! REST YOUR CONCERNS OVER ENGINE MANAGEMENT CONTROL ISSUES DUE TO THE ATMOSPHERIC DUMPS, AS THE TYPE OF COMPUTER CONTROL USED ON THESE ENGINES DOES NOT CARE ABOUT DUMPING AIR IN THIS WAY, AND THERE ARE ZERO NEGATIVE EFFECTS TO INSTALLING THIS PRODUCT FOR THIS REASON. OUR BLOW OFF VALVE SPACERS ARE 5 AXIS CNC MACHINED FROM AIRCRAFT GRADE 6061 ALUMINUM TO THE HIGHEST QUALITY STANDARDS, AND ARE O-RING SEALED TO GUARANTEE A LIFELONG LEAK FREE OPERATION. WITH A HIGH QUALITY ANODIZED BLACK SURFACE FINISH THERE IS NO CONCERN OF ANY CORROSION, AND THEY APPEAR TO BE NEARLY FACTORY; TO THE UNTRAINED EYE NO MODIFICATIONS WILL BE VISIBLE. WE OFFER A LIFETIME WARRANTY ON THIS PRODUCT AS THERE IS NOTHING TO FAIL WITHOUT ANY MOVING PARTS; JUST BOLT THEM ON AND FORGET THEM, THEN ENJOY YOUR CAR’S NEW FOUND PERFORMANCE AND CHARACTER! ———— - NO ECU TUNING REQUIRED - NO CEL (CHECK ENGINE LIGHT) - CNC MACHINED ALUMINIUM 6 SERIES - BOLT ON INSTALLTION

249,00 €*
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | BMW M140i/M240i/340i/440i B58 | F-Serie | TÜV
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | BMW M140i/M240i/340i/440i B58 | F-Serie | TÜV
Mit dem neuen Ansagugsystem für die BMW Mx40i Serie mit B58 Motor hat Eventuri mal wieder neue Maßstäbe bei der Vereinigung von Effizienz und Design gesetzt. Das patentierte Vollcarbon-Filter-Gehäuse wurde mit dem Einlassrohr in einem durchgängigen Stück verarbeitet, um den Airflow noch komprimierter und laminarer in den Turbo zu leiten. Das neu arrangierte Haupt-Hitzeschild besteht aus 2 Teilen, die durch einen dünnen Luftschlitz getrennt sind. Die geniale Konstruktion sorgt für einen kühlenden Luftsog zwischen den Schilden und verbessert damit die Abschirmung des Airflows. Die Leistungssteigerung wird durch einen kühlen, komprimiert gerichteten Luftstrom garantiert. Nur das Ansaugsystem sorgt für einen Uplift der Performance um 12 – 15 PS! Das Ansaugsystem kommt in den folgenden patentierten Einzelteilen: Carbon Filtergegäuse mit intergriertem Einlassrohr Effizienter High Flow Kegel mit Urethan Filter Haube aus Aluminium Carbon Scoop Carbon Filter Hülle CNC MAF Boss 2-teiliges Haupt-Hitzeschild 2-teiliges sekundäres Hitzeschild Laser-geschnittene Aufhängung Das Carbongehäuse schirmt den Filter sowohl von außen ab, ist gleichzeitig aber auch der essentielle Part bei der Formung des Airflows. Durch die konische Verengung des FIlterghäuses wird der Airflow komprimiert und beschleunigt, ohne dabei aufzuheizen. Der dadurch entstehende Venturi-Effekt sorgt für einen optimalen Luftstrom zum Turbo und erhöht damit die Leistung des Motors.

1.527,00 €*
Aulitzky Tuning | Charge- & Boostpipe Set S55 Aluminium schwarz | BMW M2/M3/M4 Competition/CS | F87/F80/F82/F83
Aulitzky Tuning | Charge- & Boostpipe Set S55 Aluminium schwarz | BMW M2/M3/M4 Competition/CS | F87/F80/F82/F83
Fakten:- Charge- & Boostpipe Aluminium schwarz- inkl. Montagegummis, Schellen

599,00 €*
Eventuri |  BMW M2 N55 | F87 | Carbon Ansaugsystem | TÜV
Eventuri | BMW M2 N55 | F87 | Carbon Ansaugsystem | TÜV
Das Eventuri Carbon Kevlar Ansaugsystem für BMW M2 F87 wurde entwickelt um die Motorleistung zu erhöhen, das Fahrverhalten zu verbessern und das gesamte Fahrerlebnis zu steigern. Durch einen umgedrehten kegelförmigen Filter, umschlossen von einem Carbon/Kevlargehäuse, bedient sich Eventuri am so genannten Venturi Effekt. Ein gleichmäßig laminarer Luftstrom ist die Folge und sorgt so nicht nur für mehr Leistung sondern auch für ein besseres Ansprechverhalten und ein neues Klangerlebnis.Seit Januar 2019 wird das Eventuri System mit einer neuen, geschlossenen Luftführung verkauft. Das geschlossene System beschränkt den Luftstrom auf Frischluft und verhindert das Eindringen warmer Motorenluft vom Wärmetauscher. Die Hitzeschilde schirmen den kalten Luftstrom zusätzlich von Abstrahlung der Motorwärme ab.Die Airbox wird im Pre-preg-Verfahren hergestellt. Es kann zwischen den Varianten Carbon (auch Ansaugrohre aus Carbon) und farbigem Kevlar (rot, gelb, blau) ausgewählt werden. Da es von den farbigen Kevlar Systemen noch keine Bilder gibt, kann beispielsweise das F8x M3 M4 Intake als Anschauungsobjekt dienen.Das Teilegutachten ist im Lieferumfang enthalten. Das Intake passt sowohl beim BMW F87 M2, als auch beim F20 M135i, F22 M235i, F30 335i und F32 435i.

1.618,00 €*
Tipp
Eventuri | Carbon Ansaugsystem V2 | BMW M3 / M4 Competition | F80/F82/F83 | TÜV
Eventuri | Carbon Ansaugsystem V2 | BMW M3 / M4 Competition | F80/F82/F83 | TÜV
NEU: Eventuri Carbon Ansaugsystem für BMW F8X M3 M4 V2! ACHTUNG:Die Variante mit den Aluminium Scoops ist die V1 Cariante, also ohne die geschlossenen Ducts. Im Bestreben, ihrer Produkte für jeden Kunden und jede Anwendung so gut wie möglich zu machen, wurde das altbekannte Ansaugsystem für BMW M3 und M4 F-Serie überarbeitet. Neu ist die komplett geschlossene Luftführung, gegenüber der halboffenen im alten System. Für alle Besitzer des alten Systems gibt es jetzt ein Upgrade-Kit, mit dem die halboffenen Luftführungen geschlossen werden können. Zum Upgradekit für das F8X M2 M4 Ansaugsystem geht es hier. Das Eventuri Carbon Ansaugsystem für BMW F8x M3 M4 wurde entwickelt um die Motorleistung zu erhöhen, das Fahrverhalten zu verbessern und das gesamte Fahrerlebnis zu steigern. Durch einen umgedrehten kegelförmigen Filter, umschlossen von einem Carbon/Kevlargehäuse, bedient sich Eventuri am so genannten Venturi Effekt. Ein gleichmäßig laminarer Luftstrom ist die Folge und sorgt so nicht nur für mehr Leistung sondern auch für ein besseres Ansprechverhalten und ein neues Klangerlebnis.Die Airbox wird im Pre-preg-Verfahren hergestellt. Es kann zwischen den Varianten Carbon (auch Ansaugrohre aus Carbon) und farbigem Kevlar (gelb, blau, rot) ausgewählt werden. Das Intake generiert bei einem Serien M4 +17 PS / +19 Nm. Ein offizielles TÜV Teilegutachten wird mitgesendet.

2.901,00 €*
Eventuri | Carbon Luftfilterabdeckung | BMW M3 | E90/E92/E93
Eventuri | Carbon Luftfilterabdeckung | BMW M3 | E90/E92/E93
Eventuri Carbon Luftfilterabdeckung für BMW M3 E9X

728,00 €*
Blackboost Cold Air Intake System | Mercedes-AMG M177 "LS 2" | E63/E63S / GT63/GT63S
Blackboost Cold Air Intake System | Mercedes-AMG M177 "LS 2" | E63/E63S / GT63/GT63S
BLACKBOOST PERFORMANCE ENGINEERING COLD AIR INTAKE SYSTEM FOR THE E63(S) AMG 4.0L V8 BITURBO AND GT63(S) AMG 4-DOOR COUPÉ 4.0L V8 BITURBO. HERE AT BLACKBOOST WE STRIVE TO MAKE ONLY THE BEST, WE ARE SIMPLY NOT INTERESTED IN DEVELOPING PRODUCTS THAT ARE JUST LIKE ANY OTHER. THIS IS EASY TO SEE THIS WHEN LOOKING AT OUR COLD AIR INTAKE SYSTEM DEVELOPED FOR THE MERCEDES W213 E63 AMG WITH IT’S BITURBO 4.0 TWIN TURBO ENGINE. MANY INNOVATIONS EXIST HERE THAT ARE SIMPLY NOT SEEN WITHIN THE REST OF THE AFTERMARKET, FROM THE TYPE OF FILTERS WE USE, TO THE LEVEL OF COMPLEXITY OF OUR AIR BOX / HEAT SHIELDS, TO THE FULLY SEALED DESIGN, TO THE VENT TO ATMOSPHERE BLOW OFF VALVE CONVERSION AND CUSTOMIZED LOGO PLATE. READ BELOW TO SEE AN ITEMIZED LIST OF WHAT MAKES OUR PRODUCT SUPERIOR TO THE REST: AIR BOXES THE FILTER IS ONLY HALF THE BATTLE WHEN DESIGNING THIS PRODUCT, AS MAINTAINING NOTHING BUT COLD AIR INTO THE ENGINE IS EQUALLY IMPORTANT WHEN IT COMES TO AN AIR INTAKE SYSTEM. MANY COMPANIES CLAIM TO HAVE COLD AIR INTAKE SYSTEMS, BUT WITH AIR BOXES THAT ONLY GO AROUND HALF OF THE FILTER, IT IS OBVIOUS THAT THERE IS STILL A MASSIVE AMOUNT OF ULTRA HOT AIR FROM THE RADIATOR ENTERING THE ENGINE DIRECTLY. THE COOLER THE AIR THAT ENTERS THE ENGINE, THE HIGHER THE POWER, BECAUSE COOLER AIR IS MORE DENSE, AND HAVING MORE AIR MOLECULES ENTERING THE COMBUSTION CHAMBER ALLOWS YOU TO ADD MORE FUEL, ULTIMATELY RESULTING IN MORE POWER! HIGHER RELIABILITY IS ACHIEVED ALSO, AS AN ENGINE RUNNING COOLER IS AN ENGINE LESS PRONE TO KNOCK CAUSING DETONATION; A TRUE ENGINE KILLER! THESE ENGINES ARE VERY SENSITIVE AND HIGHLY TUNED GERMAN BUILT MACHINES, AND THE ENGINEERS AT MERCEDES WOULD LOSE SLEEP AT NIGHT KNOWING THAT HOT AIR IS ENTERING THEIR PRECIOUS MECHANICAL MASTERPIECE OF AN ENGINE. OUR INTAKE IS DESIGNED WITH AN AIRBOX THAT FULLY ISOLATES THE FILTER FROM EVERY SINGLE SIDE, AND INCORPORATES A COMPRESSIBLE RUBBER GASKET ON IT’S UPPER EDGE TO SEAL AGAINST THE HOOD, GUARANTEEING THAT ONCE THE HOOD IS CLOSED ABSOLUTELY ZERO HOT ENGINE BAY AIR CAN ENTER THE ENGINE. ONE LOOK AT THE COMPLEXITY OF THE FOLDS AND SHAPE OF OUR AIRBOX AND IT IS EASY TO SEE WHY NOBODY ELSE HAS MADE A FULLY SEALED DESIGN, WHILE SIMULTANEOUSLY USING SUCH A LARGE FILTER.. WITH MANY BENDS AND EDGES FORMED TO MATCH THE ULTRA-TIGHT SPACE AVAILABLE, THE ENGINEERING THAT HAS GONE INTO THESE ASSEMBLIES IS QUITE COMPLEX AND IN DEPTH. EVEN WE HAVE GONE THE EXTRA LENGTH TO ADD COMPOUND LONG RADIUS BENDS INTO THE PROCESS OF MANUFACTURING THE INLET AREAS, SO THE FACTORY INLET TUBES FIT WITH A TIGHT SEAL, ASSURING THAT NO HOT ENGINE BAY AIR LEAKS INSIDE. THIS AIRBOX IS ENTIRELY DESIGNED IN 3D CAD SOFTWARE, LASER CUT, CNC BENT, AND PROFESSIONALLY TIG WELDED ALL BY HIGHLY SKILLED CRAFTSMEN. UTILIZING AIRCRAFT GRADE 6061 ALUMINUM, AND FINISHED WITH A HIGHLY DURABLE AND HEAT RESISTANT BLACK TEXTURED POWDERCOATING, IT IS EASY TO SEE THAT STAYING LIGHTWEIGHT, MAINTAINING THE LOWEST TEMPERATURES AND ALSO HAVING THE HIGHEST QUALITY IS OUR GREATEST CONCERN. VENT TO ATMOSPHERE BLOW OFF VALVE WITH THIS INTAKE SYSTEM, UNLIKE MANY OTHER COMPANIES, WE CHOOSE TO SIMPLY ELIMINATE THE FACTORY RECIRCULATING BLOW OFF VALVE, AND ALLOW THE BLOW OFF VALVES TO VENT TO THE OPEN ATMOSPHERE. THIS IS A MAJOR ADVANTAGE WHEN YOU CONSIDER THAT EVERY TIME THE FACTORY SYSTEM RECIRCULATES AIR BACK INTO THE FRONT OF THE TURBO USING THE BLOW OFF VALVE, IT IS ACTUALLY SENDING ULTRA HOT POST-TURBO COMPRESSED AIR BACK INTO THE INLET, CREATING A LARGE INCREASE IN AIR INTAKE TEMPERATURES EVERY TIME YOU RELEASE THE THROTTLE, OR DURING SHIFTS. BY ELIMINATING THIS FACTORY RECIRCULATION, YOUR AIR INTAKE TEMPERATURES LOWER AND YOUR COOLING SYSTEM STAY COOLER AS WELL. ADDITIONALLY WE INCLUDED A SHIELD THAT PROTECTS YOUR AIR FILTER FROM THE REPEATED BLASTS OF AIR INTO THE AIRBOX FROM THESE BLOW OFF VALVES. THIS IS A MISTAKE THAT MERCEDES MADE FROM THE FACTORY ON EARLIER E63S, DESTROYING FILTERS. IT IS A MISTAKE THAT WAS CORRECTED ON LATER MODELS, BUT STILL EARLIER VIN NUMBERS ARE PLAGUED BY THIS ISSUE FROM THE FACTORY. FORTUNATELY THIS PROTECTIVE BARRIER IS SOMETHING WE INCLUDE AS STANDARD ON OUR KIT. YOU ALSO GET THE ADDED BENEFIT OF HAVING AN AWESOME WOOSHING BLOW OFF VALVE SOUND, SOMETHING THAT OFTEN PEOPLE WILL PAY FOR AS AN ADDED OPTION, HOWEVER IT IS STANDARD ON OUR INTAKE SYSTEM. PERSONALIZED LASER ENGRAVED LOGO PLATES SOMETHING THAT WE ARE VERY PROUD OF HERE AT BLACKBOOST IS HOW WE ARE ABLE TO ACHIEVE WORLD CLASS PERFORMANCE GAINS WITH ONLY THE HIGHEST QUALITY PRODUCTS, WHILE SIMULTANEOUSLY DESIGNING THINGS IN A VERY VISUALLY ATTRACTIVE AND CLASSY MANNER. FORM ALWAYS FOLLOWS FUNCTION FOR US, AS WE ALWAYS PRIORITIZE THE HIGHEST POSSIBLE POWER LEVELS, HOWEVER WE MAKE A WAY FOR OUR PRODUCTS TO LOOK GOOD AS WELL! EVERYTHING ABOUT OUR INTAKE IS BEAUTIFUL, HOWEVER THE ONE TOUCH WE ARE ESPECIALLY PROUD OF IS OUR LASER CUT AND ENGRAVED STAINLESS STEEL LOGO PLATES! WITH OUR SIGNATURE HONEYCOMB ENGRAVING TO GIVE A WELL THOUGHT OUT LOOK, AS WELL AS INCORPORATING OUR COMPANY’S NAME, THE INFORMATION ABOUT THE PRODUCT, A SERIAL NUMBER, AND ALSO THE OPTION TO WRITE WHO THE INTAKE IS HAND CRAFTED FOR! IF YOU DO NOT WANT TO WRITE YOUR NAME, YOU CAN WRITE ANYTHING YOU WANT WITHIN THE AVAILABLE SPACE, THIS IS YOUR CHOICE, AND IF YOU CHOOSE NOT TO WRITE ANYTHING THIS IS ALSO OK. WE CARE A LOT ABOUT MAKE OUR PRODUCTS SPECIAL AND PERSONAL FOR THE CUSTOMER, AND WE HAVE FOUND THAT A REALLY AMAZING WAY TO DO THIS IS TO GIVE THIS OPTION TO WRITE YOUR OWN NAME OR TITLE ON THE LOGO PLATES. ULTIMATELY ALL OF THIS EFFORT RESULTS IN SOMETHING YOU CAN FEEL PROUD TO DISPLAY AND SHOW OFF TO YOUR FRIENDS WHEN OPENING YOUR HOOD! IN CONCLUSION, IT IS OBVIOUS WHY A BLACKBOOST INTAKE SYSTEM IS THE BEST CHOICE FOR YOUR PRECIOUS E63 AMG MERCEDES. WITH SIGNIFICANT HP AND TQ INCREASES, THE HIGHEST QUALITY AND FLOWING FILTER FROM BMC IN ITALY, THE BEST SEALING AIRBOXES THAT KEEP ALL HOT ENGINE BAY AIR OUT, ULTRA LIGHT WEIGHT TIG WELDED AIRCRAFT GRADE 6061 ALUMINUM CONSTRUCTION, A TEXTURED BLACK POWDERCOATED FINISH FOR EXCELLENT HEAT INSULATION AND A CLASSY LOOK, A VENT TO ATMOSPHERE BLOW OFF VALVE CONVERSION, A CUSTOMIZABLE LOGO PLATE, AND EVEN A HIGHLY COMPETITIVE PRICE, THERE SIMPLY IS NO BETTER OPTION! PERFORMANCE FIGURES HERE IN THE UNITED ARAB EMIRATES SHOWED US AN PERFORMANCE INCREASE OF 0,1X SECONDS 100KM/H - 200KM/H. THE KIT INCLUDES THE FOLLOWING: - 2 AIR BOXES - MATERIAL 6061AL IN 2MM - LASER CUT AND TIG WELDED - RUBBER SEAL - 2 TWIN BLACKBOOST AIR FILTER - TEXTURED BLACK POWDER COATING - STAINLESS LASER ENGRAVED LOGO PLATE, OPTIONAL TO HAVE IT PERSONALIZED - NO CEL (CHECK ENGINE LIGHT) - BOLT ON INSTALLATION

1.899,00 €*
Details
Eventuri | Toyota Yaris GR | Carbon Ansaugsystem
Eventuri | Toyota Yaris GR | Carbon Ansaugsystem
TOYOTA GR YARIS ANSAUGSYSTEM VON EVENTURI Leistungssteigerung : 15PS, 18ft-lb Das GR Yaris Intake wurde durch umfangreiche Datenaufzeichnungen von Temperaturen, Durchflussraten und Prüfstandstests entwickelt. Da es sich um einen turboaufgeladenen Motor handelt, waren Wärme und Volumen die Hauptüberlegungen bei der Entwicklung. Dieses Ansaugsystem wurde so entwickelt, dass es die höchstmögliche Durchflussrate bietet und gleichzeitig die niedrigsten Ansaugtemperaturen aufrechterhält. Jede Komponente wurde so konstruiert, dass sie dem Turbo einen glatten und freien Strömungsweg bietet. Durch ein abgedichtetes System haben wir die IAT's der OEM-Airbox verbessert und gleichzeitig das interne Volumen vergrößert, um den Druckabfall zu reduzieren und somit die Pumpverluste des Turbos zu verringern. Dadurch kann der Turbo effizienter arbeiten und erreicht den Spitzenwert des Ladedrucks früher, was zu einem Netto-Leistungsgewinn führt. Der Filter selbst hat einen Außendurchmesser von 210mm oder 8,3? mit einer Filterfläche von über 130.000mm^2. Das patentierte Venturi-Gehäuse wurde entwickelt, um das maximal mögliche Innenvolumen für den GR Yaris zu bieten und sorgt für eine laminare Strömung zum Turbolader. Der Eventuri-Unterschied Das GR Yaris Eventuri System verwendet unser patentiertes Kohlefasergehäuse, das einen aerodynamisch effizienten Luftstromweg vom Filter zum Turbo bietet. Es handelt sich nicht um einen weiteren Konusfilter mit Hitzeschild, sondern um ein einzigartiges Design, das den Venturi-Effekt hervorruft und laminare Strömungsbedingungen aufrechterhält, um den Luftwiderstand des Turbos zu reduzieren. Dyno-Tests Unser GR Yaris Ansaugtrakt wurde von verschiedenen renommierten Tunern weltweit getestet, die alle ähnliche Ergebnisse gemeldet haben. Das erste Prüfstandsdiagramm stammt von RaceCal in Großbritannien. Es wurden mehrere Läufe mit der OEM-Airbox durchgeführt, um ein wiederholbares Ergebnis zu erhalten, und dann noch einmal mit dem Eventuri-Einlass. Die Tests wurden am gleichen Tag bei geschlossener Motorhaube durchgeführt. Die Ergebnisse zeigen einen Anstieg des Drehmoments und der Leistung über den gesamten Drehzahlbereich - nicht nur bei der Spitzendrehzahl, weshalb sich das Auto reaktionsschneller anfühlt und schneller durch die Gänge beschleunigen kann. Die Umgebungstemperaturen während dieser Session betrugen 11,9 Grad Celsius für die OEM-Airbox und 15,6 Grad Celsius für die Eventuri - der Temperaturanstieg ist auf die Erwärmung der Prüfstandszelle nach den Läufen mit der Serienairbox zurückzuführen. Die zweite Reihe von Ergebnissen stammt von Master Tuning Asia aus Hongkong, die den Ansaugtrakt gegen die Serien-Airbox am gleichen Tag und diesmal unter wärmeren Bedingungen von etwa 32 Grad Celsius getestet haben. Die Systeme wurden dreimal getestet und alle drei Diagramme zeigen Gewinne über den gesamten Drehzahlbereich, wobei der dritte Lauf den höchsten Gewinn zeigt, da die Serien-Airbox mit der IAT zu kämpfen hatte.

1.601,00 €*
Details
Eventuri | Carbon Upgrade Duct | BMW M2 N55 | F87 | TÜV
Eventuri | Carbon Upgrade Duct | BMW M2 N55 | F87 | TÜV
Diese neue Ergänzung zu unserem N55 Ansaugsystem isoliert den Einlassweg vom Motorraum und verhindert ein Eindringen von Wärme bei niedrigen Drehzahlen oder im Stillstand. Der abgedichtete Carbon Luftkanal schließt die Vorderseite des Filtergehäuses und verhindert, dass Wärme in den Filterbereich eintritt, während gleichzeitig etwas Luft von der kalten Seite des Motorraums, wo die Haube auf den Flügel trifft, eintritt, was sicherstellt, dass es zu keiner Einschränkung kommt. Darüber hinaus blockiert der Hitzeschild die heiße Luft, die vom Kühler in den Motorraum gedrückt wird, vollständig.Die Verbesserung der Verbesserung!

169,00 €*
Eventuri | Carbon Ansaugsystem V2 | BMW M5/M5 Competition / M5 CS | F90 | TÜV
Eventuri | Carbon Ansaugsystem V2 | BMW M5/M5 Competition / M5 CS | F90 | TÜV
Eventuri Carbon-Ansaugung V2, passend für Ihren BMW M5 / M5 Competition (F90)Diese Version ist durch einen noch intensiveren Hitzeschutz zur V1 optimiert wurden und sorgt dafür, dass die Hitze gar nicht erst in den Ansaugtrakt gerät um den Turbomotor die maximale Leistungsentfaltung zu ermöglichen.Das Eventuri Carbon Ansaugsystem (auch Competition auch mit OPF) wurde entwickelt um die Motorleistung zu erhöhen, das Fahrverhalten zu verbessern und das gesamte Fahrerlebnis zu steigern.Durch einen umgedrehten kegelförmigen Filter, umschlossen von einem Carbongehäuse, bedient sich Eventuri am so genannten Venturi Effekt.Ein gleichmäßig laminarer Luftstrom ist die Folge und sorgt so nicht nur für mehr Leistung sondern auch für ein besseres Ansprechverhalten und ein neues Klangerlebnis.Material: Carbon schwarzBeschleunigungszeit 100-200 km/h: reduziert um 0.20 SekundenLeistungszuwachs: ca. +15 PS / +20 Nm.Zulassung: mit TeilegutachtenEventuri hat mit dem Ansaugsystem für wieder mal nur das Beste gezaubert.Das Vollcarbon-Filter-Gehäuse, welches patentiert ist wurde mit dem Einlassrohr in einem durchgängigen Stück verarbeitet, um den Airflow noch komprimierter und laminarer in den Turbo zu leiten.Das perfekt verarbeitete Carbongehäuse schirmt den Filter sowohl von außen ab, ist gleichzeitig aber auch der essentielle Part bei der Formung des Airflows.Durch die konische Verengung des FIlterghäuses wird der Airflow komprimiert und beschleunigt, ohne dabei aufzuheizen.

2.547,00 €*
Blackboost Cold Air Intake System | Mercedes-AMG M157 | E63(S)/CLS63(S)
Blackboost Cold Air Intake System | Mercedes-AMG M157 | E63(S)/CLS63(S)
BLACKBOOST PERFORMANCE ENGINEERING COLD AIR INTAKE SYSTEM FOR THE E63(S) / CLS63(S) AMG 5.5L V8 BITURBO.HERE AT BLACKBOOST WE STRIVE TO MAKE ONLY THE BEST, WE ARE SIMPLY NOT INTERESTED IN DEVELOPING PRODUCTS THAT ARE JUST LIKE ANY OTHER.  THIS IS EASY TO SEE THIS WHEN LOOKING AT OUR COLD AIR INTAKE SYSTEM DEVELOPED FOR THE MERCEDES W212 E63(S) W218 CLS63 AMG WITH IT’S BITURBO 5.5L BITURBO ENGINE.  MANY INNOVATIONS EXIST HERE THAT ARE SIMPLY NOT SEEN WITHIN THE REST OF THE AFTERMARKET, FROM THE TYPE OF FILTERS WE USE, TO THE LEVEL OF COMPLEXITY OF OUR AIR BOX / HEAT SHIELDS, TO THE FULLY SEALED DESIGN, TO THE VENT TO ATMOSPHERE BLOW OFF VALVE CONVERSION AND CUSTOMIZED LOGO PLATE.  READ BELOW TO SEE AN ITEMIZED LIST OF WHAT MAKES OUR PRODUCT SUPERIOR TO THE REST:AIR BOXESTHE FILTER IS ONLY HALF THE BATTLE WHEN DESIGNING THIS PRODUCT, AS MAINTAINING NOTHING BUT COLD AIR INTO THE ENGINE IS EQUALLY IMPORTANT WHEN IT COMES TO AN AIR INTAKE SYSTEM.  MANY COMPANIES CLAIM TO HAVE COLD AIR INTAKE SYSTEMS, BUT WITH AIR BOXES THAT ONLY GO AROUND HALF OF THE FILTER, IT IS OBVIOUS THAT THERE IS STILL A MASSIVE AMOUNT OF ULTRA HOT AIR FROM THE RADIATOR ENTERING THE ENGINE DIRECTLY.  THE COOLER THE AIR THAT ENTERS THE ENGINE, THE HIGHER THE POWER, BECAUSE COOLER AIR IS MORE DENSE, AND HAVING MORE AIR MOLECULES ENTERING THE COMBUSTION CHAMBER ALLOWS YOU TO ADD MORE FUEL, ULTIMATELY RESULTING IN MORE POWER!  HIGHER RELIABILITY IS ACHIEVED ALSO, AS AN ENGINE RUNNING COOLER IS AN ENGINE LESS PRONE TO KNOCK CAUSING DETONATION; A TRUE ENGINE KILLER!  THESE ENGINES ARE VERY SENSITIVE AND HIGHLY TUNED GERMAN BUILT MACHINES, AND THE ENGINEERS AT MERCEDES WOULD LOSE SLEEP AT NIGHT KNOWING THAT HOT AIR IS ENTERING THEIR PRECIOUS MECHANICAL MASTERPIECE OF AN ENGINE.  OUR INTAKE IS DESIGNED WITH AN AIRBOX THAT FULLY ISOLATES THE FILTER FROM EVERY SINGLE SIDE, AND INCORPORATES A COMPRESSIBLE RUBBER GASKET ON IT’S UPPER EDGE TO SEAL AGAINST THE HOOD, GUARANTEEING THAT ONCE THE HOOD IS CLOSED ABSOLUTELY ZERO HOT ENGINE BAY AIR CAN ENTER THE ENGINE.  ONE LOOK AT THE COMPLEXITY OF THE FOLDS AND SHAPE OF OUR AIRBOX AND IT IS EASY TO SEE WHY NOBODY ELSE HAS MADE A FULLY SEALED DESIGN, WHILE SIMULTANEOUSLY USING SUCH A LARGE FILTER..  WITH MANY BENDS AND EDGES FORMED TO MATCH THE ULTRA-TIGHT SPACE AVAILABLE, THE ENGINEERING THAT HAS GONE INTO THESE ASSEMBLIES IS QUITE COMPLEX AND IN DEPTH.  EVEN WE HAVE GONE THE EXTRA LENGTH TO ADD COMPOUND LONG RADIUS BENDS INTO THE PROCESS OF MANUFACTURING THE INLET AREAS, SO THE FACTORY INLET TUBES FIT WITH A TIGHT SEAL, ASSURING THAT NO HOT ENGINE BAY AIR LEAKS INSIDE.  THIS AIRBOX IS ENTIRELY DESIGNED IN 3D CAD SOFTWARE, LASER CUT, CNC BENT, AND PROFESSIONALLY TIG WELDED ALL BY HIGHLY SKILLED CRAFTSMEN.  UTILIZING AIRCRAFT GRADE 6061 ALUMINUM, AND FINISHED WITH A HIGHLY DURABLE AND HEAT RESISTANT BLACK TEXTURED POWDERCOATING, IT IS EASY TO SEE THAT STAYING LIGHTWEIGHT, MAINTAINING THE LOWEST TEMPERATURES AND ALSO HAVING THE HIGHEST QUALITY IS OUR GREATEST CONCERN.PERSONALIZED LASER ENGRAVED LOGO PLATESSOMETHING THAT WE ARE VERY PROUD OF HERE AT BLACKBOOST IS HOW WE ARE ABLE TO ACHIEVE WORLD CLASS PERFORMANCE GAINS WITH ONLY THE HIGHEST QUALITY PRODUCTS, WHILE SIMULTANEOUSLY DESIGNING THINGS IN A VERY VISUALLY ATTRACTIVE AND CLASSY MANNER.  FORM ALWAYS FOLLOWS FUNCTION FOR US, AS WE ALWAYS PRIORITIZE THE HIGHEST POSSIBLE POWER LEVELS, HOWEVER WE MAKE A WAY FOR OUR PRODUCTS TO LOOK GOOD AS WELL!  EVERYTHING ABOUT OUR INTAKE IS BEAUTIFUL, HOWEVER THE ONE TOUCH WE ARE ESPECIALLY PROUD OF IS OUR LASER CUT AND ENGRAVED STAINLESS STEEL LOGO PLATES!  WITH OUR SIGNATURE HONEYCOMB ENGRAVING TO GIVE A WELL THOUGHT OUT LOOK, AS WELL AS INCORPORATING OUR COMPANY’S NAME, THE INFORMATION ABOUT THE PRODUCT, A SERIAL NUMBER, AND ALSO THE OPTION TO WRITE WHO THE INTAKE IS HAND CRAFTED FOR!  IF YOU DO NOT WANT TO WRITE YOUR NAME, YOU CAN WRITE ANYTHING YOU WANT WITHIN THE AVAILABLE SPACE, THIS IS YOUR CHOICE, AND IF YOU CHOOSE NOT TO WRITE ANYTHING THIS IS ALSO OK.  WE CARE A LOT ABOUT MAKE OUR PRODUCTS SPECIAL AND PERSONAL FOR THE CUSTOMER, AND WE HAVE FOUND THAT A REALLY AMAZING WAY TO DO THIS IS TO GIVE THIS OPTION TO WRITE YOUR OWN NAME OR TITLE ON THE LOGO PLATES.  ULTIMATELY ALL OF THIS EFFORT RESULTS IN SOMETHING YOU CAN FEEL PROUD TO DISPLAY AND SHOW OFF TO YOUR FRIENDS WHEN OPENING YOUR HOOD! IN CONCLUSION, IT IS OBVIOUS WHY A BLACKBOOST INTAKE SYSTEM IS THE BEST CHOICE FOR YOUR PRECIOUS E63 AMG MERCEDES.  WITH SIGNIFICANT HP AND TQ INCREASES, THE HIGHEST QUALITY AND FLOWING FILTER FROM BMC IN ITALY, THE BEST SEALING AIRBOXES THAT KEEP ALL HOT ENGINE BAY AIR OUT, ULTRA LIGHT WEIGHT TIG WELDED AIRCRAFT GRADE 6061 ALUMINUM CONSTRUCTION, A TEXTURED BLACK POWDERCOATED FINISH FOR EXCELLENT HEAT INSULATION AND A CLASSY LOOK, A VENT TO ATMOSPHERE BLOW OFF VALVE CONVERSION, A CUSTOMIZABLE LOGO PLATE, AND EVEN A HIGHLY COMPETITIVE PRICE, THERE SIMPLY IS NO BETTER OPTION! PERFORMANCE FIGURES HERE IN THE UNITED ARAB EMIRATES SHOWED US AN PERFORMANCE INCREASE OF 0,1X SECONDS 100KM/H - 200KM/H.THE KIT INCLUDES THE FOLLOWING:- 2 AIR BOXES- MATERIAL 6061AL IN 2MM- LASER CUT AND TIG WELDED- RUBBER SEAL- 2 TWIN BLACKBOOST AIR FILTER- TEXTURED BLACK POWDER COATING- STAINLESS LASER ENGRAVED LOGO PLATE, OPTIONAL TO HAVE IT PERSONALIZED- NO CEL (CHECK ENGINE LIGHT)- BOLT ON INSTALLATIONIMPORTANT NOTE FOR CLS550/500 E550/500 4.7L V8 M278 OWNERS. THE OEM ENGINE COVER CANT BE INSTALLED WITH OUR COLD AIR INTAKE SYSTEM, IT WILL FIT WITH THE 63 AMG M157 ENGINE COVER.

1.899,00 €*
Details
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | BMW M135i/M235i/335i/435i N55 | F-Serie | TÜV
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | BMW M135i/M235i/335i/435i N55 | F-Serie | TÜV
Das Eventuri Carbon Kevlar Ansaugsystem für BMW M2 F87 wurde entwickelt um die Motorleistung zu erhöhen, das Fahrverhalten zu verbessern und das gesamte Fahrerlebnis zu steigern. Durch einen umgedrehten kegelförmigen Filter, umschlossen von einem Carbon/Kevlargehäuse, bedient sich Eventuri am so genannten Venturi Effekt. Ein gleichmäßig laminarer Luftstrom ist die Folge und sorgt so nicht nur für mehr Leistung sondern auch für ein besseres Ansprechverhalten und ein neues Klangerlebnis.Seit Januar 2019 wird das Eventuri System mit einer neuen, geschlossenen Luftführung verkauft. Das geschlossene System beschränkt den Luftstrom auf Frischluft und verhindert das Eindringen warmer Motorenluft vom Wärmetauscher. Die Hitzeschilde schirmen den kalten Luftstrom zusätzlich von Abstrahlung der Motorwärme ab.Die Airbox wird im Pre-preg-Verfahren hergestellt. Es kann zwischen den Varianten Carbon (auch Ansaugrohre aus Carbon) und farbigem Kevlar (rot, gelb, blau) ausgewählt werden. Da es von den farbigen Kevlar Systemen noch keine Bilder gibt, kann beispielsweise das F8x M3 M4 Intake als Anschauungsobjekt dienen.Das Teilegutachten ist im Lieferumfang enthalten. Das Intake passt sowohl beim BMW F87 M2, als auch beim F20 M135i, F22 M235i, F30 335i und F32 435i.

1.618,00 €*
APR | 2.5 TFSI EVO Turbo Inlet System | 2,5 TFSI (nur Inlet)
APR | 2.5 TFSI EVO Turbo Inlet System | 2,5 TFSI (nur Inlet)
(ACHTUNG - ABBILDUNG ÄHNLICH!)Das APR Turbo Inlet übertrumpft die werksseitig verbauten Komponenten um bis zu 45% mehr Flow. Dies wird durch den Wegfall der kritischsten Einschränkung im gesamten Ansaugbereich, dem serienmäßigen Turbo Inlet, erreicht. Aufgrund dieses Teils kann kein anderes Air Intake oder Filter Design solch eine Mehrleistung generieren, wie unser neues Turbo Inlet. Dies ist der erste Schritt den du machen solltest, wenn du den Ansaugbereich optimieren möchtest. Das APR Turbo Inlet besteht aus einem massiven 4 Zoll (101,6 mm) Carbon-Einlassrohr, welches an den originalen Luftfilterkasten, oder das kommende APR Air Intake angeschlossen wird. Nach dem wunderschönen Carbon-Rohr folgt das hochwertige, ebenfalls 4 Zoll (101,6 mm) große Aluminium-Guss Turbo Inlet, welches organisch konstruiert ist, um den größtmöglichen Querschnitt innerhalb des Rohrs bis zum Einlass des Turboladers beizubehalten. Trotz der visuell extravaganten Form, ist die Aufrechterhaltung der Querschnittsfläche, der Schlüssel zum Leistungsplus. Die ineinander greifenden Adapterringe bilden einen idealen Anschluss an den Turbolader, während größere Adapterringe (separat erhältlich) den Anschluss an noch größere Hybrid-Turbolader-Upgrades ermöglichen. Ein dickes Hitzeschild aus rostfreiem Edelstahl schützt das Rohr vor dem heißen Turbolader. Ein externes Edelstahl-Rohr sorgt für eine ordnungsgemäße Platzierung des PCV, ohne das Design des Turbo Inlets zu beeinträchtigen.

939,00 €*
Eventuri | Carbon Luftsammler | BMW M3 | E90/E92/E93 | TÜV
Eventuri | Carbon Luftsammler | BMW M3 | E90/E92/E93 | TÜV
ACHTUNG: Aktuell sind Lieferzeiten von bis zu 16 Wochen zu erwarten!Wir stellen Ihnen unseren E9X M3 Carbon Fiber Luftsammler vor. Hergestellt aus 100% hochwertigem Prepreg-Carbon inklusive der Innentrompeten, ersetzt dieser Luftsammler die serienmäßige Kunststoffversion und entfesselt das Gebrüll des BMW V8-Saugmotors. Da die Trompetenlängen von BMW auf das Innere Volumen abgestimmt werden, kann eine Änderung dieser Einstellung zu einem Leistungsverlust führen, so dass wir das gleiche Volumen beibehalten haben, um die Art und Weise, wie das Auto fährt, in Bezug auf die Leistungsabgabe nicht zu beeinträchtigen. Obwohl es keinen Leistungsgewinn durch das Carbon-Plenum gibt, bringt das erzeugte Ansauggeräusch das Fahrerlebnis des M3 auf ein ganz neues Niveau. Das rohe V8-Grummeln verleiht dem M3 einen fast CSL-ähnlichen Sound und ist wirklich ein berauschendes Erlebnis. Wir durchliefen mehrere Iterationen mit unterschiedlichen Materialstärken, um den Klang fein abzustimmen, und das resultierende Plenum erzeugt ein fast unglaubliches Ansauggeräusch!Dieses Plenum kann mit der OEM-Airbox oder jedem anderen Aftermarket-Ansaugsystem verwendet werden, einschließlich unserer eigenen Eventuri-Ansaugsysteme, die eine echte Leistungssteigerung ermöglichen.

2.723,00 €*
APR | 2.5 TFSI EVO Open Air Intake | 2,5 TFSI
APR | 2.5 TFSI EVO Open Air Intake | 2,5 TFSI
Das letzte Stück an Performance wird mit dem optionalen APR Open Air Intake herausgeholt. Unser massiver 9-Zoll-Baumwollfilter mit frontaler Öffnung wird an einem 6-Zoll-Kohlefaser Einlass angeschlossen, der nach und nach an das 4-Zoll Kohlefaser Rohr anschließt. Wir versprechen dir, mit diesem Intake wirst du jedes Bar Ladedruck innen, sowie außen in deinem Fahrzeug hören und das bei einer Verbesserung des Durchsatzes um 60% gegenüber dem Serienteil. Dies war nur mit einem offenen Luftfilter möglich, da der Luftstrom ein ungekapseltes Design erforderte. Einfach gesagt, dies ist eines der besten Ansaugsysteme auf dem Markt, um die hohen Anforderungen des hohen Luftstroms gerecht zu werden.

590,00 €*
APR | Turbo Muffler Delete | 1.8T/2.0T EA888 Gen 3
APR | Turbo Muffler Delete | 1.8T/2.0T EA888 Gen 3
Das APR Open Air Intake System ist das ultimative Ansaugsystem für den 1.8T / 2.0T EA888 Gen 3 Motor! Wir haben Leistung und Klang deutlich verbessert/erhöht, in dem wir den Druckverlust weitestgehend reduziert und den Luftstrom erhöht haben. Dies hat mehr Leistung und Drehmoment sowie eine geringere physische Belastung des Turboladers zur Folge. Unser wunderschönes Kohlefaser-Ansaugsystem besteht aus einem 7 Zoll großen, wiederverwendbaren Baumwollfilter, der jeweils an Ein-, sowie Ausgangsseitig 4 Zoll groß ist. Dies war notwendig, um den Druckabfall im gesamten System zu minimieren und den Luftstrom zu maximieren. Dies hat zur Folge, dass man jegliche Ladedruckveränderungen deutlich hört! ;-) Kohlefaser sieht nicht nur gut aus, sondern ermöglicht es uns auch, ein komplexes und organisch geformtes Hitzeschild herzustellen, welche die heiße Luft, die durch den Frontkühler gedrückt wird, vom Ansaugtrakt fernzuhalten. Darüber hinaus können wir durch die Verwendung von Kohlefaser die Wandstärke des Ansaugrohrs begrenzen und somit den Luftstrom maximieren. Das Beste zusammengefasst: - Mit Teilegutachten nach §19.3 für die Verwendung ohne APR Software - In Kombination mit APR Software ebenfalls in den jeweiligen Softwaregutachten neu hinterlegt - Leistungssteigerung von bis zu 12 PS - Drehmomentzuwachs von bis zu 13 Nm - 60% mehr Durchsatz im Vergleich zum Seriensystem - Massiver 7 Zoll wiederverwendbarer Baumwollfilter - Erzeugt berauschende Ansauggeräusche - Verbessertes Ansprechverhalten des Turboladers - Weniger Druckverlust - Entlastet den Turbolader - Kompatibel mit Stage 2 Erweiterungsrohr "CI100033B" und dem Turbo Inlet "MS100137" - Einfach und in wenigen Minuten installiert

239,00 €*
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | Porsche 991 Turbo/Turbo S | 991.1/991.2
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | Porsche 991 Turbo/Turbo S | 991.1/991.2

2.717,00 €*
Tipp
Eventuri Carbon Ansaugsystem für BMW M3 G80 G81 | M4 G82 G83 S58
Eventuri Carbon Ansaugsystem für BMW M3 G80 G81 | M4 G82 G83 S58
Achtung: Das Teilegutachten liegt aktuell noch nicht vor! (Mai 2022) Leistungssteigerung: 13-18hp, 12-16ft-lb (Stock Tune)Turboeinlassbereich um bis zu 160% vergrößertFiltrationsfläche um bis zu 40% vergrößertWir präsentieren einen Ansaugtrakt, der wirklich neue Maßstäbe für die BMW G8X M3/M4 Plattform setzt. Wir haben intensive Forschungs- und Entwicklungsarbeit geleistet, um einen Ansaugtrakt zu entwickeln, der nicht nur den serienmäßigen M3/M4 übertrifft, sondern auch zukunftssicher ist, da er für Leistungssteigerungen von weit über 1000 PS geeignet ist. Unser System ist ein komplettes Redesign von den Airboxen bis zu den Turboeinlässen mit dem Ziel, den Druckverlust zu reduzieren und gleichzeitig die Durchflussrate zu erhöhen und die Einlasstemperaturen niedrig zu halten. Wir haben die Nutzung des verfügbaren Platzes maximiert und 2 speziell angefertigte Filter mit einer 40% größeren Filterfläche als die serienmäßigen eingesetzt. Diese werden in unseren patentierten Venturi-Gehäusen eingesetzt, um die Luft gleichmäßig zu den Turboeinlässen zu leiten. Die Einlässe selbst haben einen bis zu 160% größeren Querschnitt als die serienmäßigen und sind mit einer hochentwickelten, genoppten Innenfläche ausgestattet, um Reibungsverluste zwischen der Strömung und der Wandbegrenzung zu reduzieren. Dadurch, dass ein Luftpolster" an der Wandoberfläche entsteht, kann sich der Luftstrom mit höheren Durchflussraten und geringerem Druckverlust durch die Einlässe bewegen. Dadurch können die Turbos die Luft mit weniger Widerstand ansaugen und somit den Wastegate-Arbeitszyklus reduzieren, was zu einer höheren Gesamtleistung führt.PrüfstandstestDieser Ansaugtrakt wurde von BR Performance in Belgien unabhängig auf dem Prüfstand getestet. Die Tests wurden Rücken an Rücken mit der serienmäßigen Airbox durchgeführt und es wurden mehrere Durchläufe mit jeder Konfiguration gemacht. Das getestete Fahrzeug wurde ohne Aktivkohlefilter gefahren. Wir haben die besten Ergebnisse mit der serienmäßigen Airbox und die besten Ergebnisse mit dem Eventuri-System verglichen. Die Ergebnisse auf dem Prüfstand zeigen einen konstanten Zuwachs über den gesamten Drehzahlbereich, was darauf zurückzuführen ist, dass die Turbos den maximalen Ladedruck früher erreichen und aufgrund der höheren Effizienz des Ansaugsystems einen geringeren Wastegate-Arbeitszyklus aufweisen. Dieser Zuwachs ist trotz der Erhöhung der Prüfstandstemperaturen von 11,8 Grad Celsius bei den Tests mit dem Seriensystem auf fast 16 Grad Celsius bei den Eventuri-Tests zu verzeichnen. Der Leistungszuwachs schlägt sich auf der Straße in einem verbesserten Ansprechverhalten bei Teil- und Vollgas nieder, wobei das Auto viel eifriger bis zur roten Linie zieht.Ansaugluft-Temperatur-TestsBei Fahrzeugen mit Turbolader kann sich im Motorraum eine große Hitze entwickeln, die sich nachteilig auf die Leistung auswirken kann, wenn das Ansaugsystem nicht gegen diese Hitze abgedichtet ist. Selbst bei Ladeluftkühlern und Ladeluftkühlern ist es wichtig, die Ansauglufttemperaturen zu minimieren, da diese Kühlvorrichtungen mit einem bestimmten Wirkungsgrad arbeiten, so dass die Ausgangslufttemperatur von der Eingangslufttemperatur beeinflusst wird. Eine Verengung des Ansaugtrakts durch offene Konen, selbst wenn diese hitzegeschützt sind, zieht unweigerlich heiße Luft aus dem Motorraum an. Unser System, das vollständig abgedichtet ist, löst dieses Problem, während der Strömungsweg durch die Verwendung größerer Volumina trotzdem nicht eingeschränkt wird. Um dies zu demonstrieren, haben wir die Lufttemperaturen mit Thermoelementen unmittelbar vor jedem Turbo aufgezeichnet. Die Vergleiche wurden am gleichen Tag und unter den gleichen Umgebungsbedingungen zwischen dem Original und Eventuri durchgeführt. Unser M3 durfte sich aufwärmen und wurde dann im 6. Gang von 30mph auf 90mph beschleunigt, um die Temperaturveränderung bei jedem Lauf zu messen. Gang beschleunigt, um die Temperaturveränderung bei jeder Fahrt zu messen. Bei 90 mph wurde das Gaspedal losgelassen und die Bremsen auf 30 mph angezogen, woraufhin das Auto wieder auf 90 mph beschleunigt wurde. Insgesamt wurden 3 Durchzüge mit beiden Ansaugkonfigurationen durchgeführt.

3.213,00 €*
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | Audi RS6 / RS7 | C8
Eventuri | Carbon Ansaugsystem | Audi RS6 / RS7 | C8
AUDI C8 RS6 RS7 Ansaugsystem Leistungssteigerung - Stufe 1 : 45-50hp, 49ft-lbs Stage 1 Beschleunigung 100-200Km/h : Verkürzung um 0,6s Leistungssteigerung - Stage 2 : 60-80hp, 60-70ft-lbs Das Audi C8 RS6 Ansaugsystem ist das Ergebnis umfangreicher Entwicklung, Tests und Prototyping. Unser Ziel war es, 2 Hauptkriterien zu erfüllen: 1) Erhöhte Durchflussrate. 2) Gleichmäßiger Luftstrom. Das erste Ziel wurde erreicht, indem der begrenzte Platz im Motorraum des RS6 ausgenutzt wurde, der durch die Unterseite der Motorhaube stark eingeschränkt war. Unsere Lösung bestand in einer kompletten Neugestaltung der gesamten Airbox, die das Volumen maximierte, die Eintrittsöffnungen für den Luftstrom vergrößerte und einen günstigeren Filterwinkel zu den Turbos schuf. Außerdem vergrößerten wir die Turboeinlässe dramatisch um bis zu 85%, wenn man die Querschnittsfläche an den Öffnungen misst. Das zweite Ziel wurde erreicht, indem ein organisch geformtes System mit einem speziell abgerundeten Plattenfilter entworfen wurde, um sicherzustellen, dass der Luftstrompfad keine scharfen Ecken enthält und somit die Strömung laminar bleibt. Durch die sanften Übergänge vom Filter zu den Turboeinlässen minimiert unser Ansaugsystem die Bildung von Turbulenzen, wodurch die Turbos effizienter arbeiten können. In Zusammenarbeit mit BMC haben wir ein maßgeschneidertes Filterelement entwickelt, um sicherzustellen, dass die Filterfläche so groß wie möglich ist und gleichzeitig der Luftstrom sauber bleibt. Wenn alle Ziele erreicht sind, liefert unser C8 RS6 Ansaugsystem an allen Fronten und ermöglicht den Turbos, effizienter Ladedruck zu erzeugen. Dies resultiert in einer verbesserten Gasannahme und signifikanten Leistungssteigerungen, die unabhängig getestet wurden und mit höheren Abstimmungsstufen zunehmen. Die gemessenen Leistungssteigerungen sind ein Ergebnis des kompletten Systems, das wir von der Airbox-Basis über den Deckel bis hin zu den Einlässen entwickelt haben. Dyno-Tests Unser Ansaugsystem wurde von unabhängiger Seite sowohl auf dem Prüfstand als auch auf der Straße getestet. Bei höheren Tuningstufen benötigen die Turbos mehr Luft und somit wird die Serien-Airbox zu einer größeren Einschränkung. Hier sind einige Ergebnisse von renommierten Tunern, die den Ansaugtrakt getestet haben. STAGE-1-TESTS Dyno-Tests wurden von Awesome GTI in Großbritannien an ihrem eigenen C8 RS6 durchgeführt, der mit einem OPF-Auspuff und ihrem eigenen Stage 1 Remap ausgestattet war. Das Auto wurde 4 Mal im 4. Gang mit der serienmäßigen Airbox gefahren und dann auf den Eventuri umgestellt, während das Auto auf dem Prüfstand blieb. Das Auto wurde dann wieder 4 Mal im 4. Gang gefahren. Die Tests wurden alle am gleichen Tag durchgeführt und es wurden keine weiteren Änderungen vorgenommen. Das Diagramm unten zeigt die höchste Leistung mit der Serien-Airbox im Vergleich zur höchsten Leistung mit dem Eventuri-Einlass. In beiden Fällen handelt es sich um die ersten Prüfstandsläufe, wobei die Leistung bei den folgenden Prüfstandsläufen aufgrund der Hitzeentwicklung abnahm. Wie unten zu sehen ist, bietet der Ansaugtrakt einen signifikanten Leistungszuwachs über den gesamten Drehzahlbereich. Der hervorgehobene Punkt zeigt den höchsten Leistungszuwachs im Drehzahlbereich von 60 PS an der Kurbelwelle. Die daraus resultierenden Leistungssteigerungen sind auf der Straße spürbar, mit besserer Gasannahme und verbesserten Beschleunigungszeiten. STAGE-2-TESTS Die Dyno-Tests an einem RS6 der Stufe 2 wurden von Eurocharged Canada an einem Auto mit Aftermarket-Downpipes, Ladeluftkühlern und ihrem eigenen Stufe-2-Remap durchgeführt. Die hier gezeigten Werte sind am Lenkrad gemessen. Das Auto wurde mehrmals mit der serienmäßigen Airbox und dem Eventuri betrieben. Die resultierenden Werte werden unten gezeigt, nachdem die besten serienmäßigen und die besten Eventuri-Ergebnisse verglichen wurden. Auch hier sehen wir einen dramatischen Leistungszuwachs und da es sich um Stufe 2 handelt, stellt die serienmäßige Airbox eine noch größere Einschränkung dar. Der hervorgehobene Punkt zeigt den höchsten Gewinn im Drehzahlbereich von 79 PS an den Rädern.

3.208,00 €*
Details
Blackboost Cold Air Intake System | Mercedes-AMG M157 | S63/S63S
Blackboost Cold Air Intake System | Mercedes-AMG M157 | S63/S63S
BLACKBOOST PERFORMANCE ENGINEERING COLD AIR INTAKE SYSTEM FOR THE S63(S) / S63(S) COUPE AMG 5.5L V8 BITURBO. HERE AT BLACKBOOST WE STRIVE TO MAKE ONLY THE BEST, WE ARE SIMPLY NOT INTERESTED IN DEVELOPING PRODUCTS THAT ARE JUST LIKE ANY OTHER. THIS IS EASY TO SEE THIS WHEN LOOKING AT OUR COLD AIR INTAKE SYSTEM DEVELOPED FOR THE MERCEDES W222 S63(S) AMG, C217 S63 AMG COUPE WITH IT’S 5.5L BITURBO ENGINE. MANY INNOVATIONS EXIST HERE THAT ARE SIMPLY NOT SEEN WITHIN THE REST OF THE AFTERMARKET, FROM THE TYPE OF FILTERS WE USE, TO THE LEVEL OF COMPLEXITY OF OUR AIR BOX / HEAT SHIELDS, TO THE FULLY SEALED DESIGN, TO THE VENT TO ATMOSPHERE BLOW OFF VALVE CONVERSION AND CUSTOMIZED LOGO PLATE. READ BELOW TO SEE AN ITEMIZED LIST OF WHAT MAKES OUR PRODUCT SUPERIOR TO THE REST: AIR BOXES THE FILTER IS ONLY HALF THE BATTLE WHEN DESIGNING THIS PRODUCT, AS MAINTAINING NOTHING BUT COLD AIR INTO THE ENGINE IS EQUALLY IMPORTANT WHEN IT COMES TO AN AIR INTAKE SYSTEM. MANY COMPANIES CLAIM TO HAVE COLD AIR INTAKE SYSTEMS, BUT WITH AIR BOXES THAT ONLY GO AROUND HALF OF THE FILTER, IT IS OBVIOUS THAT THERE IS STILL A MASSIVE AMOUNT OF ULTRA HOT AIR FROM THE RADIATOR ENTERING THE ENGINE DIRECTLY. THE COOLER THE AIR THAT ENTERS THE ENGINE, THE HIGHER THE POWER, BECAUSE COOLER AIR IS MORE DENSE, AND HAVING MORE AIR MOLECULES ENTERING THE COMBUSTION CHAMBER ALLOWS YOU TO ADD MORE FUEL, ULTIMATELY RESULTING IN MORE POWER! HIGHER RELIABILITY IS ACHIEVED ALSO, AS AN ENGINE RUNNING COOLER IS AN ENGINE LESS PRONE TO KNOCK CAUSING DETONATION; A TRUE ENGINE KILLER! THESE ENGINES ARE VERY SENSITIVE AND HIGHLY TUNED GERMAN BUILT MACHINES, AND THE ENGINEERS AT MERCEDES WOULD LOSE SLEEP AT NIGHT KNOWING THAT HOT AIR IS ENTERING THEIR PRECIOUS MECHANICAL MASTERPIECE OF AN ENGINE. OUR INTAKE IS DESIGNED WITH AN AIRBOX THAT FULLY ISOLATES THE FILTER FROM EVERY SINGLE SIDE, AND INCORPORATES A COMPRESSIBLE RUBBER GASKET ON IT’S UPPER EDGE TO SEAL AGAINST THE HOOD, GUARANTEEING THAT ONCE THE HOOD IS CLOSED ABSOLUTELY ZERO HOT ENGINE BAY AIR CAN ENTER THE ENGINE. ONE LOOK AT THE COMPLEXITY OF THE FOLDS AND SHAPE OF OUR AIRBOX AND IT IS EASY TO SEE WHY NOBODY ELSE HAS MADE A FULLY SEALED DESIGN, WHILE SIMULTANEOUSLY USING SUCH A LARGE FILTER.. WITH MANY BENDS AND EDGES FORMED TO MATCH THE ULTRA-TIGHT SPACE AVAILABLE, THE ENGINEERING THAT HAS GONE INTO THESE ASSEMBLIES IS QUITE COMPLEX AND IN DEPTH. EVEN WE HAVE GONE THE EXTRA LENGTH TO ADD COMPOUND LONG RADIUS BENDS INTO THE PROCESS OF MANUFACTURING THE INLET AREAS, SO THE FACTORY INLET TUBES FIT WITH A TIGHT SEAL, ASSURING THAT NO HOT ENGINE BAY AIR LEAKS INSIDE. THIS AIRBOX IS ENTIRELY DESIGNED IN 3D CAD SOFTWARE, LASER CUT, CNC BENT, AND PROFESSIONALLY TIG WELDED ALL BY HIGHLY SKILLED CRAFTSMEN. UTILIZING AIRCRAFT GRADE 6061 ALUMINUM, AND FINISHED WITH A HIGHLY DURABLE AND HEAT RESISTANT BLACK TEXTURED POWDERCOATING, IT IS EASY TO SEE THAT STAYING LIGHTWEIGHT, MAINTAINING THE LOWEST TEMPERATURES AND ALSO HAVING THE HIGHEST QUALITY IS OUR GREATEST CONCERN. PERSONALIZED LASER ENGRAVED LOGO PLATES SOMETHING THAT WE ARE VERY PROUD OF HERE AT BLACKBOOST IS HOW WE ARE ABLE TO ACHIEVE WORLD CLASS PERFORMANCE GAINS WITH ONLY THE HIGHEST QUALITY PRODUCTS, WHILE SIMULTANEOUSLY DESIGNING THINGS IN A VERY VISUALLY ATTRACTIVE AND CLASSY MANNER. FORM ALWAYS FOLLOWS FUNCTION FOR US, AS WE ALWAYS PRIORITIZE THE HIGHEST POSSIBLE POWER LEVELS, HOWEVER WE MAKE A WAY FOR OUR PRODUCTS TO LOOK GOOD AS WELL! EVERYTHING ABOUT OUR INTAKE IS BEAUTIFUL, HOWEVER THE ONE TOUCH WE ARE ESPECIALLY PROUD OF IS OUR LASER CUT AND ENGRAVED STAINLESS STEEL LOGO PLATES! WITH OUR SIGNATURE HONEYCOMB ENGRAVING TO GIVE A WELL THOUGHT OUT LOOK, AS WELL AS INCORPORATING OUR COMPANY’S NAME, THE INFORMATION ABOUT THE PRODUCT, A SERIAL NUMBER, AND ALSO THE OPTION TO WRITE WHO THE INTAKE IS HAND CRAFTED FOR! IF YOU DO NOT WANT TO WRITE YOUR NAME, YOU CAN WRITE ANYTHING YOU WANT WITHIN THE AVAILABLE SPACE, THIS IS YOUR CHOICE, AND IF YOU CHOOSE NOT TO WRITE ANYTHING THIS IS ALSO OK. WE CARE A LOT ABOUT MAKE OUR PRODUCTS SPECIAL AND PERSONAL FOR THE CUSTOMER, AND WE HAVE FOUND THAT A REALLY AMAZING WAY TO DO THIS IS TO GIVE THIS OPTION TO WRITE YOUR OWN NAME OR TITLE ON THE LOGO PLATES. ULTIMATELY ALL OF THIS EFFORT RESULTS IN SOMETHING YOU CAN FEEL PROUD TO DISPLAY AND SHOW OFF TO YOUR FRIENDS WHEN OPENING YOUR HOOD! IN CONCLUSION, IT IS OBVIOUS WHY A BLACKBOOST INTAKE SYSTEM IS THE BEST CHOICE FOR YOUR PRECIOUS 5.5L V8 BITURBO M157 MERCEDES AMG. WITH SIGNIFICANT HP AND TQ INCREASES, THE HIGHEST QUALITY AND FLOWING FILTER FROM BMC IN ITALY, THE BEST SEALING AIRBOXES THAT KEEP ALL HOT ENGINE BAY AIR OUT, ULTRA LIGHT WEIGHT TIG WELDED AIRCRAFT GRADE 6061 ALUMINUM CONSTRUCTION, A TEXTURED BLACK POWDERCOATED FINISH FOR EXCELLENT HEAT INSULATION AND A CLASSY LOOK, A VENT TO ATMOSPHERE BLOW OFF VALVE CONVERSION, A CUSTOMIZABLE LOGO PLATE, AND EVEN A HIGHLY COMPETITIVE PRICE, THERE SIMPLY IS NO BETTER OPTION! PERFORMANCE FIGURES HERE IN THE UNITED ARAB EMIRATES SHOWED US AN PERFORMANCE INCREASE OF 0,1X SECONDS 100KM/H - 200KM/H. THE KIT INCLUDES THE FOLLOWING: - 2 AIR BOXES - MATERIAL 6061AL IN 2MM - LASER CUT AND TIG WELDED - RUBBER SEAL - 2 TWIN BLACKBOOST AIR FILTER - TEXTURED BLACK POWDER COATING - STAINLESS LASER ENGRAVED LOGO PLATE, OPTIONAL TO HAVE IT PERSONALIZED - NO CEL (CHECK ENGINE LIGHT) - BOLT ON INSTALLATION

1.899,00 €*
Details
APR | Open Air Intake | 1.8T/2.0T EA888 Gen 3
APR | Open Air Intake | 1.8T/2.0T EA888 Gen 3
Das APR Open Air Intake System ist das ultimative Ansaugsystem für den 1.8T / 2.0T EA888 Gen 3 Motor! Wir haben Leistung und Klang deutlich verbessert/erhöht, in dem wir den Druckverlust weitestgehend reduziert und den Luftstrom erhöht haben. Dies hat mehr Leistung und Drehmoment sowie eine geringere physische Belastung des Turboladers zur Folge. Unser wunderschönes Kohlefaser-Ansaugsystem besteht aus einem 7 Zoll großen, wiederverwendbaren Baumwollfilter, der jeweils an Ein-, sowie Ausgangsseitig 4 Zoll groß ist. Dies war notwendig, um den Druckabfall im gesamten System zu minimieren und den Luftstrom zu maximieren. Dies hat zur Folge, dass man jegliche Ladedruckveränderungen deutlich hört! ;-) Kohlefaser sieht nicht nur gut aus, sondern ermöglicht es uns auch, ein komplexes und organisch geformtes Hitzeschild herzustellen, welche die heiße Luft, die durch den Frontkühler gedrückt wird, vom Ansaugtrakt fernzuhalten. Darüber hinaus können wir durch die Verwendung von Kohlefaser die Wandstärke des Ansaugrohrs begrenzen und somit den Luftstrom maximieren. Das Beste zusammengefasst: - Mit Teilegutachten nach §19.3 für die Verwendung ohne APR Software - In Kombination mit APR Software ebenfalls in den jeweiligen Softwaregutachten neu hinterlegt - Leistungssteigerung von bis zu 12 PS - Drehmomentzuwachs von bis zu 13 Nm - 60% mehr Durchsatz im Vergleich zum Seriensystem - Massiver 7 Zoll wiederverwendbarer Baumwollfilter - Erzeugt berauschende Ansauggeräusche - Verbessertes Ansprechverhalten des Turboladers - Weniger Druckverlust - Entlastet den Turbolader - Kompatibel mit Stage 2 Erweiterungsrohr "CI100033B" und dem Turbo Inlet "MS100137" - Einfach und in wenigen Minuten installiert

649,00 €*
Folge uns
Links
Über Uns
Kontakt
AGB
Impressum
Datenschutz
Widerrufsbelehrung

Technische Umsetzung by Delta One GmbH
Aulitzky Tuning Shop
Über Uns

Aulitzky Tuning GmbH
Am Neuweiher 11
91564 Neuendettelsau

Telefon: 09874 6891630
Fax: 09874 6891631
Mail: info@aulitzkytuning.de

Oder über unser Kontaktformular.
PayPal
Später bezahlen
Kredit- oder Debitkarte
SEPA Lastschrift
Bancontact
BLIK
eps
Giropay
iDEAL
Multibanco
MyBank
OXXO
Przelewy24
Sofort
Trustly
Vorkasse

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders angegeben.

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...