Aus hochfestem Federstahl gefertigt, lassen sich die meisten H&R Stabilisatoren an Vorder- und Hinterachse einstellen.
Präzisionsgeschmiedete Enden und die Verwendung von Lagern aus speziellem Verbundwerkstoff garantieren eine präzise Radführung und reduzieren die Rollneigung des Fahrzeuges. Mit allen handelsüblichen Serien- oder Sportfahrwerken kombinierbar.
Kurzbeschreibung:
- Einbauort Vorderachse: Ø 27 mm, nicht verstellbar
- Einbauort Hinterachse: Ø 23 mm
- mit Teilegutachten
- Bitte die Hinweise beachten!
- Abbildung kann vom Original abweichen
Die Produktvorteile auf einen Blick:
- Verringerte Wankneigung des Fahrzeugs
- Besseres Handling durch geringere Rollneigung
- Teilweise mehrfach einstellbar
- Geringer Komfortverlust
- Unter- oder Übersteuern werden reduziert bzw. verändert
- Sowohl mit Serien- oder Sportfahrwerk verbaubar
- Hochfester Spezial-Federstahl
- Lager aus speziellem Verbundwerkstoff
- Eigene Entwicklung und Fertigung in Deutschland
- Mit Teilegutachten
Hinweis 55:
Beim Einbau der H&R Stabilisatoren müssen, wenn nicht anders von H&R mitgeliefert, die serienmäßigen Anbauteile mit übernommen werden. Es ist darauf zu achten, dass die zu übernehmenden Originalteile in einem einwandfreien Zustand sind, ggf. sind diese Teile zu erneuern.
Hinweis 60:
Bei diesem Stabi-Set ist der VA-Stabi auch einzeln (ohne den HA-Stabi) zu verbauen und TÜV zugelassen. Bei separatem Einbau nur des VA-Stabis kann das Fahrzeug dann ggf. aber zum Untersteuern neigen.
Gebrauchsnummern:
33039-1, 330391
Passend für:
- BMW 1er Coupe (E82) M (250 kW, 340 PS)
- BMW 3er (E90) M3 (309 kW, 420 PS)
- BMW 3er Cabriolet (E93) M3 (309 kW, 420 PS)
- BMW 3er Coupe (E92) M3 (309 kW, 420 PS)
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