Funktion:- variable Klappensteuerung der originalen oder nachrüst Klappenabgasanlagen- Steuerung über die originale Klappentaste im Fahrzeuginnenraum Bei den abgebildeten Bildern, handelt es sich um Beispielbilder!Hinweis:Dieses Produkt ist in der StVO nicht zugelassen.Dieser Artikel dient ausschließlich für Show & Motorsportzwecke und darf nicht im öffentlichen Straßenverkehr genutzt/verbaut werden.
Sollte das Bauteil am Fahrzeug verbaut sein, erlischt die Betriebserlaubnis!
Funktion:- variable Klappensteuerung der originalen oder nachrüst Klappenabgasanlagen- Steuerung über die originale Klappentaste im Fahrzeuginnenraum Bei den abgebildeten Bildern, handelt es sich um Beispielbilder!Hinweis:Dieses Produkt ist in der StVO nicht zugelassen.Dieser Artikel dient ausschließlich für Show & Motorsportzwecke und darf nicht im öffentlichen Straßenverkehr genutzt/verbaut werden.
Sollte das Bauteil am Fahrzeug verbaut sein, erlischt die Betriebserlaubnis!
Klappenabgasanlage für alle Porsche 991 GT3 + GT3 RS Modelle-Straßenzugelassen und eintragungsfrei dank ECE Genehmigung-deutliche Gewichtsersparnis im Vergleich zur Serie-massiv verbesserter Klang bei offener und geschlossener Klappe-Rennsteckengeeignetes Set-Up-100% handmade im WIG-Schweißverfahren
CSF Race ist stolz darauf, seine neueste Kühlungsinnovation, das 991 Turbo und Turbo S Ladeluftkühler-Set, vorzustellen. Übersicht:
15-20°C kühlere Ansaugtemperaturen
4,5" dicker Bar- and Plate Kern
Windkanal optimierter Kern
Thermische Dispersionsbeschichtung in Luft- und Raumfahrtqualität
Nutzt OEM-Montagepunkte und OEM-Clip-Einstellungen
Die Tests wurden an einem 2017 991.2 Turbo S mit GMG Cat-Back Exhaust, IPD Plenum, IPD Y-Pipe & GIAC Stage 1 Tune durchgeführt. Während eines Power Sweep-Tests mit 27C Umgebungstemperatur beträgt die CSF-Kühler-Ladetemperatur 33°C und die Lagerkühler-Ladetemperatur 48°C. Die CSF 991 Turbo- und Turbo-S-Ladeluftkühler kühlen 6°C über Umgebungstemperatur und 15°C unter OEM. Maximale Leistungssteigerung von 41 PS am Rad.Diese Kühler nutzen all unser Expertenwissen im Bereich der Kühlung, um eine unglaublich leistungsstarke Ladeluftkühlerlösung zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu liefern. Während der Entwicklung entwarfen und testeten die CSF-Ingenieure mehrere für diese Anwendung geeignete Kerngrößen und setzten dann auf einen 4,5" dicken, windkanaloptimierten Bar- and Plate-Kern. Die CSF-Ingenieure verwendeten auch eine spezielle thermische Dispersionsbeschichtung aus der Luft- und Raumfahrt, die dem Ladeluftkühlersystem hilft, die Wärme schneller zu verteilen. Wie immer ist die Passgenauigkeit unglaublich wichtig. Die CSF-Ingenieure nutzen die OEM-Montagepunkte, die Clip-Einstellungen und benötigen nur eine kleine Menge an Beschnitt der werkseitigen Ladeluftkühlerabdeckung, um die riesigen Ladeluftkühler aufzunehmen.
Die Grail Edelstahl Link Pipes ersetzen die klappengesteuerten Vorschalldämpfer der Serienabgasanlage.Fakten:-20KG Gewichtsersparnis im Vergleich zur Serie-deutlich verbesserter Klang bei offener und geschlossener Klappe-kompatibel mit der Serien Abgasanlage-100% handmade im WIG-Schweißverfahren
Hinweis: Motorsport-Artikel ohne Zulassung!
CSF Upgrade-Ladeluftkühler Set für Porsche 991 GT2 RS
- Eliminiert Heat-Soak und verringert die IATs für maximale Performance auf der Rennstrecke
- Formel-1-Klasse Kühlerkern mit gefalteten B-Tubes
- CNC-gefräste Vollaluminium Endtanks
- 100% WIG-geschweißt
- OEM-Anschlusspunkte für perfekte Passung mit allen OEM-Teilen
- 100% Plug-and-Drive, benötigt keinerlei Anpassungen
- R&D und Performance getestet von BBI Autosport
- Made in USA
Wenn Sie ihren GT2 RS so verwenden, wie Porsche es beabsichtigte, ist es wahrscheinlich, dass sie die Peinlichkeit einer eingeschränkten Leistungsabgabe erlitten haben, da dem Wassersprühsystem für die Serien-Ladeluftkühler im Stil der 1990er Jahre das Wasser ausgeht und sie gezwungen sind, an die Box zu fahren, Wasser in den Tank zu füllen und weiter zu fahren.
GT2 RS-Besitzer müssen nicht mehr unter hohen Ladelufttemperaturen an der Strecke leiden oder das Problem durch die Installation eines größeren Wassertanks verzögern.
Die CSF-Hochleistungs-Ladeluftkühler für den GT2 RS, die in Zusammenarbeit mit dem Formel1-Lieferanten PWR entwickelt wurden, eliminieren die Hitzeeinwirkung und senken die Ladelufttemperaturen für eine gleichbleibend hohe Leistung zu jeder Zeit.
Serienmäßige Porsche-Ladeluftkühler-Spezifikation
Anzahl der Tubes = 15
Tube-Höhe = 7mm
Rippenhöhe = 7 mm
Gewicht = 8.146KG
Gegossene Endtanks, mit Dichtungen
CSF-Hochleistungs-GT2 RS-Ladeluftkühler-Spezifikation
Anzahl der Tubes = 28
Tube-Höhe = 3 mm gewalzter Tube
Rippenhöhe = 4,85 mm
Gewicht = 8.146KG
Gegossene Vollalluminium Endtanks mit WIG-Schweißung
Varianten ab 6.867,59 €*
6.180,83 €*
6.867,59 €*
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